PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Kachelmann



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 [160] 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235

Sui
29.03.2011, 21:06
Sui, du hast vollkommen Recht! Allerdings kennt er es doch nicht anders und so wie er Frauen - unabhängig ob privat oder beruflich - behandelt, d.h. sie nicht ernst nimmt oder sie auf Parfuem usw. reduziert, würde der nie auf die Idee kommen, sich eine Anwältin zu nehmen. Nein, der hat doch kein Unrechtsbewusstsein!

Er ist eben kein Schachspieler. Kachelmann ist eher ein simple gestickter Soziopath.

Da gibt es weitaus clevere Kerlchen. Auch wenn er fiktiv ist:
Hannibal Lecter, ist eine wahre Grösse. ;)

Thauris
29.03.2011, 21:07
Du hast natürlich völlig recht und ich erkenne Deine - wenn auch späte - Einsicht wirklich an, aber diese uneinsichtige Staatsanwaltschaft versucht mit allen Mitteln darzustellen, dass diese Beziehung doch etwas mit dem Tatvorwurf zu tun hat.

Aber nein mein Bester - Du vergisst immer wieder dass Leumundszeuginnen auch für einen Angeklagten aussagen können - nech? :D

Aber meine Frage beantwortet das immer noch nicht - warum traut sich Schwenn nicht an die gefährlichen Zeuginnen ran?

Paul Felz
29.03.2011, 21:10
Aber nein mein Bester - Du vergisst immer wieder dass Leumundszeuginnen auch für einen Angeklagten aussagen können - nech? :D

Aber meine Frage beantwortet das immer noch nicht - warum traut sich Schwenn nicht an die gefährlichen Zeuginnen ran?
Nein, können sie nicht.

Engel Gitta
29.03.2011, 21:12
Er ist eben kein Schachspieler. Kachelmann ist eher ein simple gestickter Soziopath.

Da gibt es weitaus clevere Kerlchen. Auch wenn er fiktiv ist:
Hannibal Lecter, ist eine wahre Grösse. ;)

sui, du hast Recht, er ist ein simple gestrickter Soziopath! :=
Er merkt ja nicht einmal, was um ihn herum passiert, geschweige denn, das er etwas wahrnimmt. :rolleyes:
Das einzige, was ihn wirklich auszeichnete war seine Masche Frauen vorzugaukeln, er würde sie verstehen und ihnen ihre Wünsche erfüllen.
Nur leider war das nur eine miese Masche! germane

Hertimon
29.03.2011, 21:13
Sie hat ihn einmal besucht. Darüber wurde soweit nichts bekannt, nur K. hat in einem der Videos darüber berichtet. Demnach soll sie fest davon überzeugt sein, dass er unschuldig ist.

Ob das wirklich stimmt? :D :D :D

ich glaube sie hat keine andere wahl:D was ist eigendlich mit dem Vater.Da hört man auch nichts,wenn man jk darauf angeredet hat hat er einen wutanfal gekriegt. Habe ich irgenndwo gehörtgermane

Ali
29.03.2011, 21:13
Aber nein mein Bester - Du vergisst immer wieder dass Leumundszeuginnen auch für einen Angeklagten aussagen können - nech? :D

Aber meine Frage beantwortet das immer noch nicht - warum traut sich Schwenn nicht an die gefährlichen Zeuginnen ran?

Er hat Angst vor Frauen? ;)

Lilly
29.03.2011, 21:14
sui, du hast Recht, er ist ein simple gestrickter Soziopath! :=
Er merkt ja nicht einmal, was um ihn herum passiert, geschweige denn, das er etwas wahrnimmt. :rolleyes:
Das einzige, was ihn wirklich auszeichnete war seine Masche Frauen vorzugaukeln, er würde sie verstehen und ihnen ihre Wünsche erfüllen.
Nur leider war das nur eine miese Masche! germane

:eek::D

Engel Gitta
29.03.2011, 21:16
ich glaube sie hat keine andere wahl:D was ist eigendlich mit dem Vater.Da hört man auch nichts,wenn man jk darauf angeredet hat hat er einen wutanfal gekriegt. Habe ich irgenndwo gehörtgermane

Mh, das kann ich mir gut vorstellen. Denn er ist ja schnell über Sachen wütend geworden, die etwas mehr mit ihm persönlich zu tun haben. :hihi:
Macht aber auch deutlich, das er noch diverse Leichen im Keller hat :cool2:
Was wiederum sein Problem ist! germane
Keine Ahnung was mit seinem Vater ist...

Thauris
29.03.2011, 21:16
Er hat Angst vor Frauen? ;)

Ich glaube eher, er hat Angst vor der Wahrheit :D

DieLara
29.03.2011, 21:16
ich glaube sie hat keine andere wahl:D was ist eigendlich mit dem Vater.Da hört man auch nichts,wenn man jk darauf angeredet hat hat er einen wutanfal gekriegt. Habe ich irgenndwo gehörtgermane

Laut Medien soll der Vater verstorben sein, als K. ein junger Erwachsener gewesen ist. Muss also schon ewig her sein...

Engel Gitta
29.03.2011, 21:19
Er hat Angst vor Frauen? ;)

Schwenn? Angst vor Frauen? Aber sicher, vorallem dann, wenn er diese nicht niederbrüllen kann. :))
Schwenn hat ernsthaft Probleme mit Frauen bzw. mit dem Bild, dass er von Frauen hat. :rolleyes:
Reagieren die nicht so, wie er es sich vorstellt, verliert er leicht die Kontrolle und das ist natürlich nicht günstig. :D
Wir haben das ja heute, soweit es möglich war, wieder einmal mitbekommen. :umkipp:
Nicht umsonst hat er sich diesen Beruf und vorallem diesen juristischen Bereich ausgesucht!germane

GG146
29.03.2011, 21:19
Laut Medien soll der Vater verstorben sein, als K. ein junger Erwachsener gewesen ist. Muss also schon ewig her sein...

Stalingrad?

Hertimon
29.03.2011, 21:22
Er hat Angst vor Frauen? ;)

nee ich dachte Er ist verheiratet KLÜCKLICH da sollte man keine Angst vor Frauen haben oderßgermane

Ali
29.03.2011, 21:22
Schwenn? Angst vor Frauen? Aber sicher, vorallem dann, wenn er diese nicht niederbrüllen kann. :))
Schwenn hat ernsthaft Probleme mit Frauen bzw. mit dem Bild, dass er von Frauen hat. :rolleyes:
Reagieren die nicht so, wie er es sich vorstellt, verliert er leicht die Kontrolle und das ist natürlich nicht günstig. :D
Wir haben das ja heute, soweit es möglich war, wieder einmal mitbekommen. :umkipp:
Nicht umsonst hat er sich diesen Beruf und vorallem diesen juristischen Bereich ausgesucht!germane

Genau das habe ich gestern gemeint! Behalten wir das ruhig mal im Auge. ;)

Engel Gitta
29.03.2011, 21:24
Stalingrad?

Äh, Stalingrad? War da Kachelmann schon geboren? Ok, seine Ansichten mögen so alt sein, aber geboren wurde er doch Ende der 50er Jahre - oder???:rolleyes:

cyberspace
29.03.2011, 21:24
Könnte man mal zusammenfassen, was heute für Schwenn herauskam ausser dass er die Zeugin als flirtend empfand?

Ali
29.03.2011, 21:25
nee ich dachte Er ist verheiratet KLÜCKLICH da sollte man keine Angst vor Frauen haben oderßgermane

Keine Ahnung, aber von einem Mann, der so vorgeht, würde ich mich sofort scheiden lassen. Dazu braucht man einen bestimmten Charakter und genau diesen mag ich nicht! ;)

GG146
29.03.2011, 21:25
Nicht umsonst hat er sich diesen Beruf und vorallem diesen juristischen Bereich ausgesucht!germane

Das kann gut sein, der eherne Grundsatz, dass alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind, ist natürlich bestechend für Menschen, die sich irgendwie ungeleich fühlen. Insbesondere für Männer, die körperlich kleiner sind als die meisten Frauen.

Mich persönlich haben gewisse Zustände im Wirschaftsleben (jedenfalls in einigen Branchen) an die juristische Fakultät verschlagen, mir sind da aber ziemlich viele Leute aufgefallen, die einen etwas gestörten Eindruck machten....

GG146
29.03.2011, 21:26
Äh, Stalingrad? War da Kachelmann schon geboren? Ok, seine Ansichten mögen so alt sein, aber geboren wurde er doch Ende der 50er Jahre - oder???:rolleyes:

Onkel Alex macht nur Spass :]

Engel Gitta
29.03.2011, 21:26
Genau das habe ich gestern gemeint! Behalten wir das ruhig mal im Auge. ;)

Ja, das stimmt, das Rollenverständnis in sehr festen Strukturen gemeisselt. Leider hat das nichts mehr mit den heutigen Zeiten zu tun. In den letzten 40 Jahren hat sich da schon was geändert. Zum Vorteil von Männern und Frauen! :D

DieLara
29.03.2011, 21:27
Könnte man mal zusammenfassen, was heute für Schwenn herauskam ausser dass er die Zeugin als flirtend empfand?

Nachdem der heutige Nebel sich verflüchtigt hat... NIX!
Außer Spesen nix gewesen.

Lilly
29.03.2011, 21:28
Stalingrad?

Gehts noch geschmackloser?

GG146
29.03.2011, 21:30
Könnte man mal zusammenfassen, was heute für Schwenn herauskam ausser dass er die Zeugin als flirtend empfand?

Zusammengefasst: Ein Fiasko.

Anstatt sie in ein Häufchen Elend zu verwandeln, hat er sich eine plausible Erklärung für die Entgegennahme der 50.000 € abgeholt, sie wollte eben alle Brücken zu K. abbrechen.

Er hat sich ganz sicher in den A... gebissen, dass er auf Öffentlichkeit bei der Zeugenvernahme bestanden hatte.

Engel Gitta
29.03.2011, 21:30
Das kann gut sein, der eherne Grundsatz, dass alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind, ist natürlich bestechend für Menschen, die sich irgendwie ungeleich fühlen. Insbesondere für Männer, die körperlich kleiner sind als die meisten Frauen.

Mich persönlich haben gewisse Zustände im Wirschaftsleben (jedenfalls in einigen Branchen) an die juristische Fakultät verschlagen, mir sind da aber ziemlich viele Leute aufgefallen, die einen etwas gestörten Eindruck machten....

Ohje, das kann ich gut verstehen, auch wenn ich nicht an der juristischen Fakultät bin, aber von Wirtschaft habe ich Ahnung! Ich meine jetzt nicht die Kneipe, sondern die Sozialwissenschaft. Gerade auch in der Wirtschaft und der Rechtsprechung spiegeln sich bestimmte gesellschaftliche Verhältnisse wieder. Die sind, bitte nicht übel nehmen, aber manchmal schon irre :D

Ali
29.03.2011, 21:32
Sie hatte einen Blog, "sealounge", und war auch ansonsten sehr aktiv im Netz.
Ich glaube, bei ihr war der priapismus-Eintrag.

Irgendwo schrieb sie: "Wenn ihr wüsstet, was hier auf der Insel sich in der Welt der VIPs und Promis tut. Sado und Gomorrha, sag' ich nur."

Hat mich schwer beeindruckt.

Ob und welche Rolle sie im Prozess spielt, weiss ich nicht. Im Elsenforum hieß es, sie sei Neesers (!) Informantin.

Vorletztes Posting von der charmanten Bella:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t377p920-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-18

Engel Gitta
29.03.2011, 21:33
Keine Ahnung, aber von einem Mann, der so vorgeht, würde ich mich sofort scheiden lassen. Dazu braucht man einen bestimmten Charakter und genau diesen mag ich nicht! ;)

Ali, sorry, du hättest ihn wahrscheinlich gar nicht erst geheiratet. Genauso ich, denn solche Menschen erkennt man/frau ja schnell!:rolleyes:

Hertimon
29.03.2011, 21:33
Nachdem der heutige Nebel sich verflüchtigt hat... NIX!
Außer Spesen nix gewesen.

das übliche halt:D Apopo ich bedanke mich für die vielen Grünen Punkten:bow::top:

Thauris
29.03.2011, 21:33
Das kann gut sein, der eherne Grundsatz, dass alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind, ist natürlich bestechend für Menschen, die sich irgendwie ungeleich fühlen. Insbesondere für Männer, die körperlich kleiner sind als die meisten Frauen.

Mich persönlich haben gewisse Zustände im Wirschaftsleben (jedenfalls in einigen Branchen) an die juristische Fakultät verschlagen, mir sind da aber ziemlich viele Leute aufgefallen, die einen etwas gestörten Eindruck machten....

:lach: :top:

Ali
29.03.2011, 21:35
Zusammengefasst: Ein Fiasko.

Anstatt sie in ein Häufchen Elend zu verwandeln, hat er sich eine plausible Erklärung für die Entgegennahme der 50.000 € abgeholt, sie wollte eben alle Brücken zu K. abbrechen.

Er hat sich ganz sicher in den A... gebissen, dass er auf Öffentlichkeit bei der Zeugenvernahme bestanden hatte.

:rofl::rofl::rofl:

Hertimon
29.03.2011, 21:37
Vorletztes Posting von der charmanten Bella:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t377p920-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-18

Sorry wer ist Bella? Kann man die Damen nicht nummerieeren damit man nicht ganz den überblick verliert:rolleyes:

Ali
29.03.2011, 21:40
Schwenn? Angst vor Frauen? Aber sicher, vorallem dann, wenn er diese nicht niederbrüllen kann. :))
Schwenn hat ernsthaft Probleme mit Frauen bzw. mit dem Bild, dass er von Frauen hat. :rolleyes:
Reagieren die nicht so, wie er es sich vorstellt, verliert er leicht die Kontrolle und das ist natürlich nicht günstig. :D
Wir haben das ja heute, soweit es möglich war, wieder einmal mitbekommen. :umkipp:
Nicht umsonst hat er sich diesen Beruf und vorallem diesen juristischen Bereich ausgesucht!germane

Aus dem Spiegel:


"Anlass für Verteidiger Schwenn, die Aussage zu unterbrechen: "Die Zeugin heult Sie hier an und Sie fragen nicht nach, was sie mit den 50.000 Euro gemacht hat", rief er erbost dem Gericht zu.

"Frauentypisch" eingekauft habe sie, ein wenig gespendet an Leute, "die es nicht so gut haben", für die Steuer etwas zurückgelegt. 45.000 Euro seien noch da, so ihre Auskunft."

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paul Blume
29.03.2011, 21:40
Sorry wer ist Bella? Kann man die Damen nicht nummerieeren damit man nicht ganz den überblick verliert:rolleyes:

Bella ist eine wunderbar kreative Schreiberin im Elsenforum die von dem unsäglichen Steffi für Thauris gehalten wird!

Ist aber keine Beleidigung für Thauris.

Lilly
29.03.2011, 21:43
Keine Ahnung. Ich werde bei Gelegenheit Deine Beiträge und Bewertungskommentare durchforsten und das dann beantworten. Nach meiner Erinnerung werde ich da aber fündig werden.

Du schämst dich also nicht, unsere Väter und Großväter durch den Dreck zu ziehen........... passt zu dir!

Thauris
29.03.2011, 21:44
Bella ist eine wunderbar kreative Schreiberin im Elsenforum die von dem unsäglichen Steffi für Thauris gehalten wird!

Ist aber keine Beleidigung für Thauris.

Versteh ich gar nicht wie man uns verwechseln kann - es muss sich um einen ausgesprochen dummen Menschen handeln.

Engel Gitta
29.03.2011, 21:47
Keine Ahnung. Ich werde bei Gelegenheit Deine Beiträge und Bewertungskommentare durchforsten und das dann beantworten. Nach meiner Erinnerung werde ich da aber fündig werden.

Oha, nun mach dir mal keine Sorgen GG146, meinen Vater und meinen Grossvater hast du damit nicht durch den Dreck gezogen. :]
Die waren beide in STalingrad!:umkipp:

Thauris
29.03.2011, 21:47
Aus dem Spiegel:


"Anlass für Verteidiger Schwenn, die Aussage zu unterbrechen: "Die Zeugin heult Sie hier an und Sie fragen nicht nach, was sie mit den 50.000 Euro gemacht hat", rief er erbost dem Gericht zu.

"Frauentypisch" eingekauft habe sie, ein wenig gespendet an Leute, "die es nicht so gut haben", für die Steuer etwas zurückgelegt. 45.000 Euro seien noch da, so ihre Auskunft."

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was sie mit ihrem Geld macht, geht ihn einen feuchten Dreck an! Was nimmt der sich eigentlich raus?

Man sollte ihn mal fragen was er mit dem fürstlichen Honorar macht, das er von Kachelmann abzockt!

GG146
29.03.2011, 21:50
Ohje, das kann ich gut verstehen, auch wenn ich nicht an der juristischen Fakultät bin, aber von Wirtschaft habe ich Ahnung! Ich meine jetzt nicht die Kneipe, sondern die Sozialwissenschaft. Gerade auch in der Wirtschaft und der Rechtsprechung spiegeln sich bestimmte gesellschaftliche Verhältnisse wieder. Die sind, bitte nicht übel nehmen, aber manchmal schon irre :D

Warum sollte ich das übel nehmen? Wegen dieses Irrsinns habe ich mich doch überhaupt erst entschlossen, mich näher damit zu befassen. Wenn nicht etliche konstruktiv arbeitende berufstätige Menschen aus meinem Familien- und Bekanntenkreis trotz aller erbrachten Leistungen über diesen Dreck gestolpert wären, hätte ich mich wie alle anderen männlichen Angehörigen meines weiten Familienkreises für ein technisches Studium oder einen Handwerksberuf entschieden, da bin ich mir sicher.

Mein Motiv für meine Studienwahl war "Feindaufklärung", und sonst gar nichts. Absolut nichts.

Ali
29.03.2011, 21:50
Was sie mit ihrem Geld macht, geht ihn einen feuchten Dreck an! Was nimmt der sich eigentlich raus?

Man sollte ihn mal fragen was er mit dem fürstlichen Honorar macht, das er von Kachelmann abzockt!

Das musst du grösser schreiben, denn daran gibt es nichts zu rütteln!

Paul Blume
29.03.2011, 21:51
die würdest du nicht mal erkennen, wenn sie in Goldbuchstaben geschrieben wären. Ausserdem GIBT es gar nichts zu disskutieren, was nicht schon zig mal durchgekaut und beklatscht wurde.
Oder sind mir Neuigkeiten aus dem heutigen Prozess entgangen?

Du hast mir bisher keine Chance gegeben, zu beweisen, dass Du irrst.

Engel Gitta
29.03.2011, 21:53
Was sie mit ihrem Geld macht, geht ihn einen feuchten Dreck an! Was nimmt der sich eigentlich raus?

Man sollte ihn mal fragen was er mit dem fürstlichen Honorar macht, das er von Kachelmann abzockt!

Nun, das ist dann wieder die Ebene, die er zu gern nutzt, wenn er nicht mehr weiter weiss. Er lenkt von den wirklich Inhalten ab. Es geht in dem Prozess doch darum, ob ein Jörg Kachelmann einen VErgewaltigung begangen hat oder nicht. Solange er das Ansehen der Zeugin - mit allen Mitteln - zerstören kann, muss er andere Wege suchen. Das sie ihm dann noch um den Bart gegangen ist find ich klasse. Leider hat er keinen Humor, sonst hätte er ja mal nachfragen können, was "frauentypisch" wäre, aber dazu fehlt ihm die Grösse!:umkipp:

Michel
29.03.2011, 21:54
Ja, egal ob man ein Promi ist oder nicht. Ich finde schon, das es in den letzen Tagen immer deutlicher wurde, was für ein einsamer, aber auch verkommener Mensch Kachelmann ist. Er hat ganz viele Menschen verletzt, gekränkt und beleidigt. Nun auch für ihn gibt es mal auf der Sonnenseite des Lebens einige Schatten, die er sich selbst organisiert hat.
:rolleyes:


Vor ein paar Jahren konnte ich Kachelmännchen im Wetterzentrale Forum miterleben.
Dort hielt er sich dieser Schweizer ein paar deutsche Schleimer, die nach jedem Beitrag von ihm lechzten, als wäre er der persönliche Messias.

Schon damals hab ich festgestellt was für ein Schwein und Charakterlump das ist.

Dieser Hobby Beobachter, nach 3 Semester abgebreochenes Meteo Studium, muß sich bei den deutschen GEZ Bonzen dermaßen hochgeschleimt und seinen Arsch hingehalten haben, das muß eine wahre Pracht gewesen sein.

Der Typ hat außer seiner Scheinheiligkeit, seiner großen Fresse und einem widerlichen Charakter nichts aufzubieten.
Ich bemitleide die Profis mit richtiger Kompetenz die unter diesem Nichtskönner, Charakterlump und jähzornigen Menschen arbeiten mussten.

Man hätte diesen Lumpen schon vor 15 Jahren mit Fußtritten über die Grenze in seine Heimat wieder treten müssen.

Als Taxifahrer in Bern hätte es gereicht, vielleicht hätte ers zum Zuhälter geschafft und wäre vielleicht irgendwann Chef eines Puffs geworden.

Paul Blume
29.03.2011, 21:54
Versteh ich gar nicht wie man uns verwechseln kann - es muss sich um einen ausgesprochen dummen Menschen handeln.

Offensichtlich empfindet er Euch als seine ernst zu nehmendsten Gegner....:D

cyberspace
29.03.2011, 21:54
Nun, das ist dann wieder die Ebene, die er zu gern nutzt, wenn er nicht mehr weiter weiss. Er lenkt von den wirklich Inhalten ab. Es geht in dem Prozess doch darum, ob ein Jörg Kachelmann einen VErgewaltigung begangen hat oder nicht. Solange er das Ansehen der Zeugin - mit allen Mitteln - zerstören kann, muss er andere Wege suchen. Das sie ihm dann noch um den Bart gegangen ist find ich klasse. Leider hat er keinen Humor, sonst hätte er ja mal nachfragen können, was "frauentypisch" wäre, aber dazu fehlt ihm die Grösse!:umkipp:

Er wollte beweisen, dass es nur noch um Geld ginge! Hat er auch das noch von Neeser kopiert? Tut er überhaupt etwas oder pöbelt er bloss?

Engel Gitta
29.03.2011, 21:55
Warum sollte ich das übel nehmen? Wegen dieses Irrsinns habe ich mich doch überhaupt erst entschlossen, mich näher damit zu befassen. Wenn nicht etliche konstruktiv arbeitende berufstätige Menschen aus meinem Familien- und Bekanntenkreis trotz aller erbrachten Leistungen über diesen Dreck gestolpert wären, hätte ich wie alle anderen männlichen Angehörigen meines weiten Familienkreises für ein technisches Studium oder einen Handwerksberuf entschieden, da bin ich mir sicher.

Mein Motiv für meine Studienwahl war "Feindaufklärung", und sonst gar nichts. Absolut nichts.

:top: :top: :top: hab ich mit meinem Studium auch gemacht!

Ali
29.03.2011, 21:55
Nun, das ist dann wieder die Ebene, die er zu gern nutzt, wenn er nicht mehr weiter weiss. Er lenkt von den wirklich Inhalten ab. Es geht in dem Prozess doch darum, ob ein Jörg Kachelmann einen VErgewaltigung begangen hat oder nicht. Solange er das Ansehen der Zeugin - mit allen Mitteln - zerstören kann, muss er andere Wege suchen. Das sie ihm dann noch um den Bart gegangen ist find ich klasse. Leider hat er keinen Humor, sonst hätte er ja mal nachfragen können, was "frauentypisch" wäre, aber dazu fehlt ihm die Grösse!:umkipp:

:):):)

Thauris
29.03.2011, 21:58
Vor ein paar Jahren konnte ich Kachelmännchen im Wetterzentrale Forum miterleben.
Dort hielt er sich dieser Schweizer ein paar deutsche Schleimer, die nach jedem Beitrag von ihm lechzten, als wäre er der persönliche Messias.

Schon damals hab ich festgestellt was für ein Schwein und Charakterlump das ist.

Dieser Hobby Beobachter, nach 3 Semester abgebreochenes Meteo Studium, muß sich bei den deutschen GEZ Bonzen dermaßen hochgeschleimt und seinen Arsch hingehalten haben, das muß eine wahre Pracht gewesen sein.

Der Typ hat außer seiner Scheinheiligkeit, seiner großen Fresse und einem widerlichen Charakter nichts aufzubieten.
Ich bemitleide die Profis mit richtiger Kompetenz die unter diesem Nichtskönner, Charakterlump und jähzornigen Menschen arbeiten mussten.

Man hätte diesen Lumpen schon vor 15 Jahren mit Fußtritten über die Grenze in seine Heimat wieder treten müssen.

Als Taxifahrer in Bern hätte es gereicht, vielleicht hätte ers zum Zuhälter geschafft und wäre vielleicht irgendwann Chef eines Puffs geworden.


Ach schau an - bist Du einer der freien Mitarbeiter gewesen?

Von denen haben sich einige sehr negativ über ihn und seinen miesen Charakter geäussert. Ich hatte das vor einiger Zeit hier im Strang eingestellt!

Ali
29.03.2011, 21:59
Vor ein paar Jahren konnte ich Kachelmännchen im Wetterzentrale Forum miterleben.
Dort hielt er sich dieser Schweizer ein paar deutsche Schleimer, die nach jedem Beitrag von ihm lechzten, als wäre er der persönliche Messias.

Schon damals hab ich festgestellt was für ein Schwein und Charakterlump das ist.

Dieser Hobby Beobachter, nach 3 Semester abgebreochenes Meteo Studium, muß sich bei den deutschen GEZ Bonzen dermaßen hochgeschleimt und seinen Arsch hingehalten haben, das muß eine wahre Pracht gewesen sein.

Der Typ hat außer seiner Scheinheiligkeit, seiner großen Fresse und einem widerlichen Charakter nichts aufzubieten.
Ich bemitleide die Profis mit richtiger Kompetenz die unter diesem Nichtskönner, Charakterlump und jähzornigen Menschen arbeiten mussten.

Man hätte diesen Lumpen schon vor 15 Jahren mit Fußtritten über die Grenze in seine Heimat wieder treten müssen.

Als Taxifahrer in Bern hätte es gereicht, vielleicht hätte ers zum Zuhälter geschafft und wäre vielleicht irgendwann Chef eines Puffs geworden.

Herzlich Willkommen im Strang, kirov! :)
Interessantes Posting!

Paul Blume
29.03.2011, 22:00
Habt Ihr neben facebook noch einen anderen "privaten Prozessbericht" gefunden?

Thauris
29.03.2011, 22:00
Offensichtlich empfindet er Euch als seine ernst zu nehmendsten Gegner....:D

Das hat er oder sie mit einigen anderen gemeinsam - viel Feind viel Ehr :D

Thauris
29.03.2011, 22:03
Nun, das ist dann wieder die Ebene, die er zu gern nutzt, wenn er nicht mehr weiter weiss. Er lenkt von den wirklich Inhalten ab. Es geht in dem Prozess doch darum, ob ein Jörg Kachelmann einen VErgewaltigung begangen hat oder nicht. Solange er das Ansehen der Zeugin - mit allen Mitteln - zerstören kann, muss er andere Wege suchen. Das sie ihm dann noch um den Bart gegangen ist find ich klasse. Leider hat er keinen Humor, sonst hätte er ja mal nachfragen können, was "frauentypisch" wäre, aber dazu fehlt ihm die Grösse!:umkipp:

Da gibt es Abhilfe :]

http://www.levelschuh.de/content/levelschuh/index.php

Engel Gitta
29.03.2011, 22:03
Vor ein paar Jahren konnte ich Kachelmännchen im Wetterzentrale Forum miterleben.
Dort hielt er sich dieser Schweizer ein paar deutsche Schleimer, die nach jedem Beitrag von ihm lechzten, als wäre er der persönliche Messias.

Schon damals hab ich festgestellt was für ein Schwein und Charakterlump das ist.

Dieser Hobby Beobachter, nach 3 Semester abgebreochenes Meteo Studium, muß sich bei den deutschen GEZ Bonzen dermaßen hochgeschleimt und seinen Arsch hingehalten haben, das muß eine wahre Pracht gewesen sein.

Der Typ hat außer seiner Scheinheiligkeit, seiner großen Fresse und einem widerlichen Charakter nichts aufzubieten.
Ich bemitleide die Profis mit richtiger Kompetenz die unter diesem Nichtskönner, Charakterlump und jähzornigen Menschen arbeiten mussten.

Man hätte diesen Lumpen schon vor 15 Jahren mit Fußtritten über die Grenze in seine Heimat wieder treten müssen.

Als Taxifahrer in Bern hätte es gereicht, vielleicht hätte ers zum Zuhälter geschafft und wäre vielleicht irgendwann Chef eines Puffs geworden.

Willkommen im Strang! :D
Mh, das mit dem Taxifahrer aber doch nur mit Navi - oder??? :umkipp:

Paul Blume
29.03.2011, 22:03
Das hat er oder sie mit einigen anderen gemeinsam - viel Feind viel Ehr :D

So ist es.

Engel Gitta
29.03.2011, 22:06
Da gibt es Abhilfe :]

http://www.levelschuh.de/content/levelschuh/index.php

Kennst du seine Adresse, dann bringe ich ihm mal den Link vorbei :hihi:

Stanley_Beamish
29.03.2011, 22:10
Offensichtlich empfindet er Euch als seine ernst zu nehmendsten Gegner....:D

Ernst zu nehmen ist aus der Alice-Fraktion zumindest in diesem Strang niemand.

Thauris
29.03.2011, 22:11
Pleines wird wohl auch noch gehört :D


Erst kommt jetzt wohl noch Frank Bernhard Werner. Wisst ihr, was das heisst? Donnerstag sind Oltrogge und Gattner dran, dann Montag Markowitsch [Gutachter]. Dann noch 7 Verhandlungstage.

In den sieben Tagen müssen noch Greuel, noch ein gutachter der verteidigung (dessen name ist mir entfallen: Köhnken, Kiel), Pleines, 2 Mitreisende nach Kanada, wie gesagt Werner, einen Tag Staatsanwalt Plädoyers, einen Verteidigung, einen Urteil.

Das heisst, ich glaube seit heute nicht mehr an den 27. Mai. Verstehe daher nicht, dass wie letztens zwei Tage nur morgens [Verhandlung] war. Das geht ins Unendliche.

Thauris
29.03.2011, 22:11
Kennst du seine Adresse, dann bringe ich ihm mal den Link vorbei :hihi:

Ich hoffe doch dass er hier mitliest, und meine Empathie zu würdigen weiss :))

DieLara
29.03.2011, 22:12
Vor ein paar Jahren konnte ich Kachelmännchen im Wetterzentrale Forum miterleben.
Dort hielt er sich dieser Schweizer ein paar deutsche Schleimer, die nach jedem Beitrag von ihm lechzten, als wäre er der persönliche Messias.

Schon damals hab ich festgestellt was für ein Schwein und Charakterlump das ist.

Dieser Hobby Beobachter, nach 3 Semester abgebreochenes Meteo Studium, muß sich bei den deutschen GEZ Bonzen dermaßen hochgeschleimt und seinen Arsch hingehalten haben, das muß eine wahre Pracht gewesen sein.

Der Typ hat außer seiner Scheinheiligkeit, seiner großen Fresse und einem widerlichen Charakter nichts aufzubieten.
Ich bemitleide die Profis mit richtiger Kompetenz die unter diesem Nichtskönner, Charakterlump und jähzornigen Menschen arbeiten mussten.

Man hätte diesen Lumpen schon vor 15 Jahren mit Fußtritten über die Grenze in seine Heimat wieder treten müssen.

Als Taxifahrer in Bern hätte es gereicht, vielleicht hätte ers zum Zuhälter geschafft und wäre vielleicht irgendwann Chef eines Puffs geworden.


Ja schau einer an; interessant.

Ich bin ja er seit der Verhaftung dabei, aber sämtliche(!) Aussagen von dir könnten glatt von mir stammen!

DieLara
29.03.2011, 22:16
Erst kommt jetzt wohl noch Frank Bernhard Werner. Wisst ihr, was das heisst? Donnerstag sind Oltrogge und Gattner dran, dann Montag Markowitsch [Gutachter]. Dann noch 7 Verhandlungstage.

In den sieben Tagen müssen noch Greuel, noch ein gutachter der verteidigung (dessen name ist mir entfallen: Köhnken, Kiel), Pleines, 2 Mitreisende nach Kanada, wie gesagt Werner, einen Tag Staatsanwalt Plädoyers, einen Verteidigung, einen Urteil.

Das heisst, ich glaube seit heute nicht mehr an den 27. Mai. Verstehe daher nicht, dass wie letztens zwei Tage nur morgens [Verhandlung] war. Das geht ins Unendliche.

Das ist für mich völliger Quatsch! Werner wird NICHT vom Gericht geladen! Schwenn hat keinen Antrag gestellt, ihn vernehmen zu lassen! Er hat lediglich angesprochen, dass ER nichts gegen eine Ladung hätte...

Den Mist können wir also getrost in die Tonne kloppen!

Hertimon
29.03.2011, 22:18
Habt Ihr neben facebook noch einen anderen "privaten Prozessbericht" gefunden?

ne leider nicht.Es gibt nicht soviele wie B.Meier um jedes mal zum Prozess zufahren nur um Ihn hechelnd zusehen:D

Thauris
29.03.2011, 22:18
Ja schau einer an; interessant.

Ich bin ja er seit der Verhaftung dabei, aber sämtliche(!) Aussagen von dir könnten glatt von mir stammen!


Umso interessanter, als diese Aussage nicht von einem "Alice-Groupie" kommt :D

Thauris
29.03.2011, 22:19
Das ist für mich völliger Quatsch! Werner wird NICHT vom Gericht geladen! Schwenn hat keinen Antrag gestellt, ihn vernehmen zu lassen! Er hat lediglich angesprochen, dass ER nichts gegen eine Ladung hätte...

Den Mist können wir also getrost in die Tonne kloppen!

Wichtig sind für mich eh nur Greuel und Pleines!

Engel Gitta
29.03.2011, 22:20
Pleines wird wohl auch noch gehört :D

... wer hat denn da den Nutzen von? Kachelmann? Wohl kaum, da hat er nun geheiratet und muss noch läger alles verheimlichen.
Die Staatsanwaltschaft? Wohl kaum, denn die haben sicher noch mehr zu tun, als nur den Fall Kachelmann.
Das Gericht? Wohl kaum, die kommen jetzt schon mit ihrem Zeitmangement durcheinander und die Schöff/innen dürften sich auch nicht unendlich Zeit haben.
Die Medien? Eventuell, wenn sie damit die Auflage steigern können, nur ist das Thema Kachelmann auch schon ziemlich abgelutscht.
Wir das Volk? Es gibt wichtigere Fälle, als einen aufgeblähten Wetterfrosch und wir zahlen einen Teil der Zeche!
Der Anwalt der NK? Wohl kaum, denn seine Tagessätze dürften nicht so hoch sein!
Die NK? Wohl kaum, denn sie will sicher wieder ein normales Leben führen
Der Anwalt JK? Mit jedem Tag, den er länger verhandelt bekommt er 500 € mehr
Die Gutachter? Mit jedem Tag, der länger verhandlet wird, können sie ihre Spesenabrechnung heraufsetzen. :umkipp:

cyberspace
29.03.2011, 22:20
Das ist für mich völliger Quatsch! Werner wird NICHT vom Gericht geladen! Schwenn hat keinen Antrag gestellt, ihn vernehmen zu lassen! Er hat lediglich angesprochen, dass ER nichts gegen eine Ladung hätte...

Den Mist können wir also getrost in die Tonne kloppen!

Das hab ich auch gedacht, als ich las, Herr Werner werde geladen.
Reines Wunschdenken, würde Herr Oltrogge dazu sagen.
Oltrogge is COOL

Michel
29.03.2011, 22:21
Ach schau an - bist Du einer der freien Mitarbeiter gewesen?

Von denen haben sich einige sehr negativ über ihn und seinen miesen Charakter geäussert. Ich hatte das vor einiger Zeit hier im Strang eingestellt!


Freier Mitarbeiter bei meteomedia?
Gott bewahre! Das ist es als Zeitarbeitler auf Montage in Polen besser, als bei Kachelmanns meteomedia.
Wenn du den Link hast, dann stelle ihn bitte noch einmal ein, damit ich den lesen kann.

Der Kachelmen kann außer seine Untergebenen zu schickanieren und vor der Glotze zu grinsen und seine Sprüche abzulassen - Nichts.
Ein Blender, der in seinem Leben noch nie gearbeitet hat, und mit keinerlei Fachwissen auftrumpfen kann.
Der machte gar nix bei meteomedia. Der ließ sich seine TV Vorhersagen von seinen Untergebenen vorbereiten, weil der nix auf den Kasten hatte und nur Scheiße gebaut hätte.
Der machte mit seiner Privatisierung den anständigen und wichtigen Job des Meterologen kaputt, weil die GEZ und andere diesen Mann sponserten und er sich damit ein privates automatisches Meßnetz aufbauen konnte, an denen nur noch freie Mitarbeiter arbeiten .
Das einzige was die Pfeiffe kann , war schon immer gegen den besonnenen DWD zu hetzen, weil diese aus hochbezahlten Beamten bestand, die nicht ans Kohle machen interessiert waren, sondern an Wettervorhersage.
Seit Kachelmann ist auch die Hysterie wegen des Klimawandels und der einhergehenden scheinbar immer mehr werdenden und stärkeren Unwetter gewachsen.

Meteomedia hat die

unwetterzentrale.de

aufgebaut und verdient prächtig an der Hysterie.

Aber selbst an dieser Geldgrube ist er gescheitert.
Er mußte vor ein paar Jährchen seinen Chefsessel räumen und ist seitdem Vorstandsvorsitzender bei seiner Firma, weil er diese zu schlecht finanziert hatte.

Das hab ich bei der Wetterzentrale.de alles schon vor 4 oder 5 Jahren gelesen.

Engel Gitta
29.03.2011, 22:23
Wichtig sind für mich eh nur Greuel und Pleines!

Stimmt, denn die werden für das Urteil wichtig sein und die sind wirklich interessant! :D

Hertimon
29.03.2011, 22:28
Das hab ich auch gedacht, als ich las, Herr Werner werde geladen.
Reines Wunschdenken, würde Herr Oltrogge dazu sagen.
Oltrogge is COOL

Genau, das sage ich auch

Engel Gitta
29.03.2011, 22:31
Freier Mitarbeiter bei meteomedia?
Gott bewahre! Das ist es als Zeitarbeitler auf Montage in Polen besser, als bei Kachelmanns meteomedia.
Wenn du den Link hast, dann stelle ihn bitte noch einmal ein, damit ich den lesen kann.

Der Kachelmen kann außer seine Untergebenen zu schickanieren und vor der Glotze zu grinsen und seine Sprüche abzulassen - Nichts.
Ein Blender, der in seinem Leben noch nie gearbeitet hat, mit keinerlei Fachwissen.
Der machte gar nix bei meteomedia, ließ sich seine TV Vorhersagen von seinen Untergebenen vorbereiten, weil der nix auf den Kasten hatte und nur Scheiße gebaut hätte.
Der machte mit seiner Privatisierung den anständigen und wichtigen Job des Meterologen kaputt, weil die GEZ und andere diesen Mann sponserten und er damit ein privates automatisches Meßnetz aufbauen konnte, an denen nur noch freie Mitarbeiter arbeiteten .
Das einzige was die Pfeiffe kann , war schon immer gegen den besonnenen DWD zu hetzen, weil diese aus hochbezahlten Beamten bestanden, die nicht ans Kohle interessiert waren, sondern an Wettervorhersage.
Seit Kachelmann ist auch die Hysterie wegen des Klimawandels und der einhergenden scheinbar wachsenden Unwetter gewachsen.

Meteomedia hat die

unwetterzentrale.de

aufgebaut und verdient prächtig an der Hysterie.

Das hab ich bei der Wetterzentrale.de alles schon vor 4 oder 5 Jahren gelesen

Ja, das bestätigt wieder einmal, das sogenannte Selfmade Manager auch das nicht mehr sind, was sie früher schon nicht waren. Es gibt in diesem Bereich der sogenannten Deregulierung bzw. Privatisierung sehr viel Trittbrettfahrer, die zu blöd sind in einem Unternehmen anständige Arbeit zu machen. Nun ist mir auch klar, wieso dieser wirtschaftliche Dele:wand:tant an der Kampagne "Neue soziale Marktwirtschaft" teilgenommen hat. Der hat noch nie etwas kapiert. Oh, Mann und dann ist dieser asoziale Typ auch noch ein brutaler Frauentäuscher... Igitt!

Thauris
29.03.2011, 22:32
Freier Mitarbeiter bei meteomedia?
Gott bewahre! Das ist es als Zeitarbeitler auf Montage in Polen besser, als bei Kachelmanns meteomedia.
Wenn du den Link hast, dann stelle ihn bitte noch einmal ein, damit ich den lesen kann.

Der Kachelmen kann außer seine Untergebenen zu schickanieren und vor der Glotze zu grinsen und seine Sprüche abzulassen - Nichts.
Ein Blender, der in seinem Leben noch nie gearbeitet hat, und mit keinerlei Fachwissen auftrumpfen kann.
Der machte gar nix bei meteomedia. Der ließ sich seine TV Vorhersagen von seinen Untergebenen vorbereiten, weil der nix auf den Kasten hatte und nur Scheiße gebaut hätte.
Der machte mit seiner Privatisierung den anständigen und wichtigen Job des Meterologen kaputt, weil die GEZ und andere diesen Mann sponserten und er sich damit ein privates automatisches Meßnetz aufbauen konnte, an denen nur noch freie Mitarbeiter arbeiten .
Das einzige was die Pfeiffe kann , war schon immer gegen den besonnenen DWD zu hetzen, weil diese aus hochbezahlten Beamten bestand, die nicht ans Kohle machen interessiert waren, sondern an Wettervorhersage.
Seit Kachelmann ist auch die Hysterie wegen des Klimawandels und der einhergenden scheinbar wachsenden Unwetter gewachsen.

Meteomedia hat die

unwetterzentrale.de

aufgebaut und verdient prächtig an der Hysterie.

Aber selbst an dieser Geldgrube ist er gescheitert.
Er mußte vor ein paar Jährchen seinen Chefsessel räumen und ist seitdem Vorstandsvorsitzender bei seiner Firma, weil er diese zu schlecht finanziert hatte.

Das hab ich bei der Wetterzentrale.de alles schon vor 4 oder 5 Jahren gelesen.


hier sind die Aussagen - Quelle müsste ich noch suchen - in meinem Beitrag stehen aber noch Aussagen anderer über seinen Charakter, die ebenfalls hochinteressant sind, und ein rundes Bild ergeben

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4141793&postcount=16303


Insgesamt tendiere ich zu Glaubwürdigkeit der Frau...das neue Interpretieren zum Soziopathen würde ich sogar bejahen...denn das kennen wir auch ...Lügen ohne rot zu werden, taktisch eingesetzt...schon 2002 zur Flut.....

In guter Erinnerung habe auch ich ihn defintiv nicht.
Seine Postings waren oft schroff, hochnäsig und arrogant, oft genug zeigte er nur blanken Zynismus gegenüber Amateuren oder Leuten die ihm widersprochen haben.

Ja genau SO hab ich den feinen JK in Erinnerung.

Egal, ist Vergangenheit, ich pers mag ihn nicht, wenngleich er beruflich zum Vorteil Vieler einiges auf die Beine gestellt hat. Als Wetteronkel im Tv, wegen mir, besser als der Wettervogel. Als Mensch aus der Ferne, nö, kein Guter. Privat kenn ich ihn net, daher kein Urteil.......

Er war nie einer von "uns", auch wenn es Michael oder andere glauben. Ich möchte das hier nicht näher belegen, wer sich dazu die Mühe machen möchte, soll im Archiv wühlen. Da gibt es genug Belege.

Ja, das Archiv habe ich durchstöbert. Um so unverständlicher für mich, dass ihn viele User als "Einer von uns" bezeichnen. Sorry, mir erschließt sich die Argumentation der Kachelmann-Fans nicht.

Klar ist, daß JK hier desöfteren übelst gestänkert hatte und das Forumsklima öfter vergiftete. Wenn es zu weit ging, habe ich es mir auch nicht nehmen lassen , es ihm recht deutlich zu stecken.

Das war in der Zeit, als ich (zwischendurch) sehr positiv beeindruckt war, daß er als einer der Ersten nach meinem Posting Anfang 2006 ("Wie ein Blitz aus heiterem Himmel...") mir offensichtlich in ehrlicher und spontaner Absicht alles Gute für die Gesundung (nach schwerer Augenoperation) wünschte. Davor (wiederholt, auch direkt persönlich) und danach sah ich leider nur den "anderen" Jörg Kachelmann.

Schön zu sehen, dass meine obige Vermutung eintrifft...du missbrauchst den Prozess hier, um all das heimzuzahlen was dir JK angetan hat., Das mag alles schlecht gewesen sein, gehört hier aber nicht rein !
Dass er ***** für geschäftliche Dinge benutzt hat und auch zwischenmenschlich nicht sonderlich feinfühlig war, ist sicher jedem halbwegs intelligenten Mensch hier, bekannt...hat jetzt aber mit dem Prozess herzlich wenig zu tun.

Daß ich insgesamt über die Dinge erschüttert bin, die zeigten/zeigen, welch einen Charakter er zu haben scheint, darf ich ja wohl noch sagen. Und anders kann ich es nun mal nicht in Worte fassen, als daß sich bei ihm ein menschlicher Abgrund aufgetan hat. Ich bin nicht ins Detail dabei gegangen, und genau das möchte ich hier auch nicht tun.

Triebe kann man nicht immer unterdrücken.Wenn aber man meint, es bleibt auf ewig unentdeckt zig Frauen zu beglücken,dann ist man an Naivität(oder Arroganz)nicht mehr zu überbieten.Sind dann noch irgendwelche dominante Spielchen am Werk,ist der Grat zwischen Spass/Ernst sehr schmal.Erschleicht man sich die "Dienste"dann noch mit allerlei Versprechungen an die Damenwelt,muss das irgendwann in die Hose gehen.
An mangelnder Intelligenz kann es beim Schweizer nicht liegen.Also bleibt nur eine Überheblichkeit und Arroganz ,die er hier auf dem Forum schon zig mal unter Beweis gestellt hat.
Wer sich als bekannter Mensch so verhält hat einfach den Schuss nicht gehört,oder hält 99% seiner Mitmenschen für Trottel. Alleine das gehört schon bestraft.


Ich habe immer versucht, Dinge zu klären. Und er hat mir ständig eingeredet, ich wäre an allem Schuld.

Ich habe wohl den unwissenden Fehler gemacht, ihn manchmal in Zweifel zu ziehen, was ständig in absolutes Ignorieren endete. Fatal, da eine Zusammenarbeit ohne Kommunikation einfach nicht möglich ist.

Es war vor allem diese Unlogik, die mich aufbrachte und dieses ständige Gefühl, er wolle mich für dumm verkaufen.

Dass ich wahnsinnig sei, hat er mir öfter gesagt.

Heute weiß ich, dass ich mir Vieles viel zu sehr zu Herzen genommen habe.

Ich erhielt schon vor dem ersten Kontakt Warnungen, habe sie aber in den Wind geschlagen; schließlich hatte ich noch nie irgendwelche kommunikativen Probleme mit Menschen.
Ein riesengroßer Fehler, wie ich heute weiß.

Wenn ich ihn auf einen beweisbaren Fehler hinwies, hat er ihn trotzdem abgestritten.

Wie oft ich mir veräppelt vorkam, kann ich schon gar nicht mehr zählen.

Wenigstens habe ich heute keine Albträume mehr.

Hertimon
29.03.2011, 22:32
Stimmt, denn die werden für das Urteil wichtig sein und die sind wirklich interessant! :D

Ja ich hoffe es:] Es wäre schön wenn mir einer noch veraten würde warum die Statzanwälte am Donnerstag verhört werden sollen.:umkipp: Sorry waren die etwa auch dabei:D

DieLara
29.03.2011, 22:34
Nur mal so ganz nebenbei:
Die Mähr vom hochintelligenten Kachelmanni habe ich schon lange begraben.

K. ist alles andere als hochintelligent für mich. Er ist m.E. ein eiskalter Soziopath und kennt sich nebenbei gut mit dem Wetter aus.

Der Rest entspricht m.E. eher einer normalen Begabung; tendenz zu Minderbegabung.


In seiner Einvernahme hat Jörg Kachelmann ausgesagt, er habe in seiner letzten Nacht in Schwetzingen keinen Tampon berührt, «es war keiner drin»


dass er zeugungsunfähig sei und deshalb kein Kondom benutzte.

Das sind nur 2 Beispiele... es lassen sich etliche andere finden.
Sorry, wer sich SO ausdrückt und SO denkt... kann einfach nicht hochintelligent sein. Da ist für mich enorm mehr Schein als Sein...

Paul Blume
29.03.2011, 22:37
Das ist für mich völliger Quatsch! Werner wird NICHT vom Gericht geladen! Schwenn hat keinen Antrag gestellt, ihn vernehmen zu lassen! Er hat lediglich angesprochen, dass ER nichts gegen eine Ladung hätte...

Den Mist können wir also getrost in die Tonne kloppen!

Vorsicht Falle! Das Gericht hat eine Aufklärungspflicht. Ihre Verletzung ist unter bestimmten Umständen revisibel.
Schwenn würde die Nichtladung garantiert rügen - wenn auch möglicherweise erfolglos-, denn er hat deutlich gemacht, dass es aus seiner Sicht auf Werner ankommt.

Paul Blume
29.03.2011, 22:38
Nur mal so ganz nebenbei:
Die Mähr vom hochintelligenten Kachelmanni habe ich schon lange begraben.

K. ist alles andere als hochintelligent für mich. Er ist m.E. ein eiskalter Soziopath und kennt sich nebenbei gut mit dem Wetter aus.

Der Rest entspricht m.E. eher einer normalen Begabung; tendenz zu Minderbegabung.





Das sind nur 2 Beispiele... es lassen sich etliche andere finden.
Sorry, wer sich SO ausdrückt und SO denkt... kann einfach nicht hochintelligent sein. Da ist für mich enorm mehr Schein als Sein...

Das verstehe ich nicht. Kannst Du das erläutern?

Thauris
29.03.2011, 22:43
Hähäh :D


Von wegen Langfristtrends sind "gaga"....hier kommt die ganze Wahrheit!
Kein Witz und keine Ironie....der Kachelmann verscherbelt die 365 Tages Prognose an Kunden!
Datum: 19. März 2011 10:06

Vor einigen Tagen war von einer "schönen" Kollegenschelte seitens Kachelmann gegenüber seinem Kollegen Jung zu hören.

Kachelmanns Vorwurf: Jahreszeitentrends seien unseriös.

Was muss der aufmerksame Leser dagegen auf der Seite von Kachelmanns Wetterfirma lesen:

[www.meteomedia.de (http://www.meteomedia.de/index.php?id=119)]

Ui, 35 Tages Vorhersage in einstündiger Auflösung- das ist ja mal was!

Aber es kommt noch besser:

"Einstündige Datenauflösung bis zu 365 Tage" heißt es dort!

Wow- eine 1-Jahresvorhersage!

Und das wird dann auch noch an Kunden verkauft?

Moment mal - Langfristvorhersagen sind doch unseriös ?! http://www.wzforum.de/forum2/mods/smileys/images/smilie5.gif

JK wird doch keine unseriösen Dinge tun?

Warum ich das hier poste?

Ganz einfach: Ich kann diese Heuchelei von bestimmten Personen - auch hier im Forum -nicht mehr ertragen. Man muss denen einfach mal den Spiegel vor´s Gesicht halten! http://www.wzforum.de/forum2/mods/smileys/images/smiley17.gif

Wie die Weltmeister über Langfristtrends lästern, aber dann selbst damit den großen Reibach einfahren...alles wohl doch nur Neid?

Michel
29.03.2011, 22:43
hier sind die Aussagen - Quelle müsste ich noch suchen - in meinem Beitrag stehen aber noch Aussagen anderer über seinen Charakter, die ebenfalls hochinteressant sind, und ein rundes Bild ergeben

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4141793&postcount=16303

Mit einer Mitarbeitein bei seiner Firma. :hihi:

Ja, Danke.
Damit werde ich demnächst bei der

www.wetterzentrale.de

aufkreuzen und bestimmten Leuten unter die Nase halten, jedenfalls wenn diese noch leben oder sich dort noch aufhalten.

Was dieser Herr verpestet mit seiner Nachkommenschaft jetzt diesen Planeten.
Kein Wunder warum immer mehr Arschlöcher rumlaufen.

Thauris
29.03.2011, 22:45
Mit einer Mitarbeitein bei seiner Firma. :hihi:

Was dieser Herr verpestet mit seiner Nachkommenschaft jetzt diesen Planeten.
Kein Wunder warum immer mehr Arschlöcher rumlaufen.

Ich hab Dir gerade einen sehr interessanten Link zukommen lassen :D

Paul Blume
29.03.2011, 22:48
Ja ich hoffe es:] Es wäre schön wenn mir einer noch veraten würde warum die Statzanwälte am Donnerstag verhört werden sollen.:umkipp: Sorry waren die etwa auch dabei:D

Es gibt zwei Beweisthemen:

Einmal den Komplex über den Aktenvermerk über das Telefonat mit der Schweizer Zeugin Toni L. und zum anderen die Frage, ob man die Nk so aggressiv verhört habe, dass diese quasi die Flucht in die Lüge suchen MUSSTE.

Hertimon
29.03.2011, 22:52
Es gibt zwei Beweisthemen:

Einmal den Komplex über den Aktenvermerk über das Telefonat mit der Schweizer Zeugin Toni L. und zum anderen die Frage, ob man die Nk so aggressiv verhört habe, dass diese quasi die Flucht in die Lüge suchen MUSSTE.

Danke meinst Du die werden ausagen? Ohje da kommt ja am Donnerstag auf dene was zu.Der Typ läßt aber nichts aus

Paul Blume
29.03.2011, 22:56
Danke meinst Du die werden ausagen? Ohje da kommt ja am Donnerstag auf dene was zu.Der Typ läßt aber nichts aus

Wenn die Staatsanwälte eine Aussagegenehmigung bekommen, MÜSSEN sie aussagen, es sei denn sie belasteten sich selbst. Sie werden also aussagen.

Paul Blume
29.03.2011, 22:58
Nur mal so ganz nebenbei:
Die Mähr vom hochintelligenten Kachelmanni habe ich schon lange begraben.

K. ist alles andere als hochintelligent für mich. Er ist m.E. ein eiskalter Soziopath und kennt sich nebenbei gut mit dem Wetter aus.

Der Rest entspricht m.E. eher einer normalen Begabung; tendenz zu Minderbegabung.





Das sind nur 2 Beispiele... es lassen sich etliche andere finden.
Sorry, wer sich SO ausdrückt und SO denkt... kann einfach nicht hochintelligent sein. Da ist für mich enorm mehr Schein als Sein...


An was machst Du mangelnde Intelligenz fest? An der Ausdrucksweise?

Michel
29.03.2011, 22:59
Hähäh :D



Das finde ich auch. Jörg Kachelmann habe ich immer als seriösen Meteorologen empfunden. Dominik Jung eher als einen, der spektakuläres Wetter haben will.
http://www.wzforum.de/forum2/read.php?33,2132445,2132962#msg-2132962


Die Schleimer sind immer noch da. Die denken wenn sie schleimen, könnten sie sich bei meteomedia andienen.

Die sollten den mal nach seinem Abschluß fragen. :hihi:

Klippabitur - LK Biologie und Deutsch hat er sicherlich geschafft.

DieLara
29.03.2011, 23:02
An was machst Du mangelnde Intelligenz fest? An der Ausdrucksweise?

Fehlendes logisches Denken ist für mich ein deutliches Zeichen von verminderter Intelligenz. Die Ausdrucksweise ist ein Indiz.

Nur, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Hier geht es NUR um K., niemand anderen!

Paul Blume
29.03.2011, 23:06
Fehlendes logisches Denken ist für mich ein deutliches Zeichen von verminderter Intelligenz. Die Ausdrucksweise ist ein Indiz.

Aber was an diesen Aussagen ist unlogisch?

Engel Gitta
29.03.2011, 23:06
Fehlendes logisches Denken ist für mich ein deutliches Zeichen von verminderter Intelligenz. Die Ausdrucksweise ist ein Indiz.

... in Tateinheit - fehlende soziale Kompetenz! :D

DieLara
29.03.2011, 23:20
Aber was an diesen Aussagen ist unlogisch?

Lass gut sein. Ich bin keine Psychologin für unlogische Fragen. :]
Frage deinen Arzt oder Apotheker! :))

Ich bin gerade dabei, K.´s Biografie zu schreiben. :hihi:

Paul Blume
29.03.2011, 23:24
Lass gut sein. Ich bin keine Psychologin für unlogische Fragen. :]
Frage deinen Arzt oder Apotheker! :))

Ich bin gerade dabei, K.´s Biografie zu schreiben. :hihi:

Dann lass uns teil haben, wenn du fertig bist!

Thauris
29.03.2011, 23:29
Aha - deswegen also hat sie sich mit Birkenstock getroffen!

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13003607/Kachelmanns-Ex-Geliebte-verteidigt-Skandal-Interview.html


Nach Bekanntwerden der Vergewaltigungsvorwürfe sei sie zunächst auf Kachelmanns Seite gewesen, sagte Viola S. Sie habe gedacht: „Mein Partner ist festgenommen worden wegen eines wahnsinnigen Vorwurfs – da möchte man erstmal helfen.“ Sie hatte sich sogar mit Kachelmanns damaligen Anwalt getroffen, um die Verteidigung zu unterstützen.


Dann kamen zahlreiche Anfragen für Interviews, erzählte die Zeugin. Im Büro, auf dem Handy, auf Privatmail, Geschäftsmail, Facebook und Xing. „Es kam von allen Seiten.“ Anfangs habe sie gezögert. Dann habe sie gehört, dass Kachelmann seinen Stiefkindern erzählt habe, sie habe sich von ihm getrennt, weil er zu viel Zeit bei den Kindern verbracht habe. Das habe den Ausschlag gegeben.


„Für mich ist mein Leben zusammengebrochen. Ich musste etwas tun“, sagte die Ex-Geliebte. – „Für 50.000 Euro“, warf Verteidiger Schwenn ein, der ihr vorwarf, sie führe ein rührseliges Stück auf.
Doch die Zeugin blieb dabei: „Ich fand, dass man wissen muss, wie er vorgegangen ist.“ Das Geld habe sie zu einem kleinen Teil gespendet, außerdem sei sie einkaufen gegangen – „vielleicht frauentypisch“ - und sei in Urlaub gefahren. „45.000 sind noch da“, sagte sie auf Nachfrage des Gerichts

Paul Blume
29.03.2011, 23:34
Aha - deswegen also hat sie sich mit Birkenstock getroffen!

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13003607/Kachelmanns-Ex-Geliebte-verteidigt-Skandal-Interview.html

Die Verteidigung hatte zunächst versucht, sich die Zeugen zu "sichern", teils durch schriftliche Bestätigungen, dass K. zu einer solchen Tat nicht fähig, immer lieb und sanft gewesen sei.

Das ist nicht unüblich, zeugt aber zugleich dafür, dass amn andere Aussagen der Zeuginnen befürchtete. Anderenfalls hätte man ja nicht versuchen müssen, sie auf eine Charakterbeschreibung Ks festzunageln.

Thauris
29.03.2011, 23:43
Man lasse sich mal auf der Zunge zergehen, wie diese Kreatur seine Kinder benutzt.

Nicht nur dass er hier seinen Kindern erzählt, seine Freundin habe sich von ihm wegen ihnen getrennt, sondern er versuchte auch seine Promiskuität damit zu verdecken, indem er einer anderen seiner Gespielinnen sagte, seine Frau habe es gerichtlich untersagen lassen, dass sie sich den Kindern nähern dürfe, zu einer anderen Gelegenheit stellte er sie als seine Kuckuckskinder vor, um Eindruck zu schinden, weil er ja so ein liebevoller Mensch ist der sich ihm untergeschobener Kinder annimmt. Was hat der für einen widerwärtigen Charakter - zum kotzen!!!

Ali
29.03.2011, 23:56
Man lasse sich mal auf der Zunge zergehen, wie diese Kreatur seine Kinder benutzt.

Nicht nur dass er hier seinen Kindern erzählt, seine Freundin habe sich von ihm wegen ihnen getrennt, sondern er versuchte auch seine Promiskuität damit zu verdecken, indem er einer anderen seiner Gespielinnen sagte, seine Frau habe es gerichtlich untersagen lassen, dass sie sich den Kindern nähern dürfe, zu einer anderen Gelegenheit stellte er sie als seine Kuckuckskinder vor, um Eindruck zu schinden, weil er ja so ein liebevoller Mensch ist der sich ihm untergeschobener Kinder annimmt. Was hat der für einen widerwärtigen Charakter - zum kotzen!!!

Deshalb ist er ja auch keinen einzigen Tag zu lang in der U-Haft gesessen! :P:D

:hide:

:nacht:

Engel Gitta
29.03.2011, 23:56
Man lasse sich mal auf der Zunge zergehen, wie diese Kreatur seine Kinder benutzt.

Nicht nur dass er hier seinen Kindern erzählt, seine Freundin habe sich von ihm wegen ihnen getrennt, sondern er versuchte auch seine Promiskuität damit zu verdecken, indem er einer anderen seiner Gespielinnen sagte, seine Frau habe es gerichtlich untersagen lassen, dass sie sich den Kindern nähern dürfe, zu einer anderen Gelegenheit stellte er sie als seine Kuckuckskinder vor, um Eindruck zu schinden, weil er ja so ein liebevoller Mensch ist der sich ihm untergeschobener Kinder annimmt. Was hat der für einen widerwärtigen Charakter - zum kotzen!!!

JK hat nichts liebenswürdiges an sich! :D er ist ein Mensch, der andere benutzt - egal ob Männer, Frauen, Kinder - nur um sich seine kleine selbstgerechte Welt zu schaffen! Er ist so berechnend, das er sich in seinen Lügen verstrickt! Hoffentlich ist das in diesem Prozess bald deutlich, das dieser Mann Ein Soziopath ist und ein entsprechendes Urteil erhält! :umkipp:

Paul Blume
29.03.2011, 23:59
Man lasse sich mal auf der Zunge zergehen, wie diese Kreatur seine Kinder benutzt.

Nicht nur dass er hier seinen Kindern erzählt, seine Freundin habe sich von ihm wegen ihnen getrennt, sondern er versuchte auch seine Promiskuität damit zu verdecken, indem er einer anderen seiner Gespielinnen sagte, seine Frau habe es gerichtlich untersagen lassen, dass sie sich den Kindern nähern dürfe, zu einer anderen Gelegenheit stellte er sie als seine Kuckuckskinder vor, um Eindruck zu schinden, weil er ja so ein liebevoller Mensch ist der sich ihm untergeschobener Kinder annimmt. Was hat der für einen widerwärtigen Charakter - zum kotzen!!!

Ein Mensch, dem nichts heilig ist, nicht mal seine Kinder.

Der geschworen hat, bei allem, was ihm heilig ist....

Engel Gitta
30.03.2011, 00:01
Ein Mensch, dem nichts heilig ist, nicht mal seine Kinder.

Der geschworen hat, bei allem, was ihm heilig ist....

Auch die Schwüre sind berechnend!

DieLara
30.03.2011, 00:04
Auch die Schwüre sind berechnend!

Wieso?
Er hat geschworen... bei allem was ihm heilig ist.

DA hat er sogar einmal die Wahrheit gesagt.

Weil ihm NICHTS heilig ist, kann er schwören! :hihi:

Ali
30.03.2011, 00:06
JK hat nichts liebenswürdiges an sich! :D er ist ein Mensch, der andere benutzt - egal ob Männer, Frauen, Kinder - nur um sich seine kleine selbstgerechte Welt zu schaffen! Er ist so berechnend, das er sich in seinen Lügen verstrickt! Hoffentlich ist das in diesem Prozess bald deutlich, das dieser Mann Ein Soziopath ist und ein entsprechendes Urteil erhält! :umkipp:

Und er erscheint doch glatt am Vernehmungstag der CSD mit einem Ring am Finger und bildet sich auch noch ein, er würde sie damit treffen! :cool2:
Keine von denen würde den zurückwollen!
Was eine Bösartigkeit und wie er damit seine neue Frau in aller Öffentlichkeit, die nämlich nicht zu doof ist dieses zu durchschauen, brüskiert.
Und der Höcker :hihi: beschwert sich auch noch über die Presse, obwohl Kachelmann so doof war diesen Ring unbedingt zur Schau zu stellen.

Nebelkerzen, Nebenschauplätze, Anklagen.....:hihi:
die wohl dämlichste Verteidigung, die es jemals in Deutschland gab!!!! :umkipp:

Justizskandal !!!! :D

Paul Blume
30.03.2011, 00:06
Auch die Schwüre sind berechnend!

Der Mann würde auch seine eigene Großmutter verkaufen.

Ali
30.03.2011, 00:08
Der Mann würde auch seine eigene Großmutter verkaufen.

Die dreht sich jetzt im Grab um bei so einem Enkel! :eek:

Engel Gitta
30.03.2011, 00:08
Wieso?
Er hat geschworen... bei allem was ihm heilig ist.

DA hat er sogar einmal die Wahrheit gesagt.

Weil ihm NICHTS heilig ist, kann er schwören! :hihi:

Das heißt ihm ist nichts heilig und da er darauf schwört, sagt er die nicht die Wahrheit! Er ist also doch schuldig?! Ok, das kann ich nachvollziehen, er versucht das gleiche Spiel wie mit Dem Tampon! :D

Paul Blume
30.03.2011, 00:09
Und er erscheint doch glatt am Vernehmungstag der CSD mit einem Ring am Finger und bildet sich auch noch ein, er würde sie damit treffen! :cool2:
Keine von denen würde den zurückwollen!
Was eine Bösartigkeit und wie er damit seine neue Frau in aller Öffentlichkeit, die nämlich nicht zu doof ist dieses zu durchschauen, brüskiert.
Und der Höcker :hihi: beschwert sich auch noch über die Presse, obwohl Kachelmann so doof war diesen Ring unbedingt zur Schau zu stellen.

Nebelkerzen, Nebenschauplätze, Anklagen.....:hihi:
die wohl dämlichste Verteidigung, die es jemals in Deutschland gab!!!! :umkipp:

Justizskandal !!!! :D

Nein, liebe Ali, die Verteidigung ist alles andere als dämlich. Sie holt das BESTMÖGLICHE heraus. Du darfst das, was UNTERBEWUSST aufgrund der Taktik - insbesondere bei den Laienrichtern - abläuft, nicht unterschätzen.

Paul Blume
30.03.2011, 00:11
Die dreht sich jetzt im Grab um bei so einem Enkel! :eek:

Ja. die Mutter mag sich grämen und ihre eigene Schuls suchen oder verdrängen und an seine Unschuld glauben.

Aber die Großmutter dreht sich im Grab um.

Ali
30.03.2011, 00:13
Nein, liebe Ali, die Verteidigung ist alles andere als dämlich. Sie holt das BESTMÖGLICHE heraus. Du darfst das, was UNTERBEWUSST aufgrund der Taktik - insbesondere bei den Laienrichtern - abläuft, nicht unterschätzen.

Sie sollen schätzen, dass ich kein Laienrichter bin! :D

Paul Blume
30.03.2011, 00:14
Sie sollen schätzen, dass ich kein Laienrichter bin! :D

Leider nicht. Sind die Laienrichter eigentlich männlich oder weiblich?

DieLara
30.03.2011, 00:15
Das heißt ihm ist nichts heilig und da er darauf schwört, sagt er die nicht die Wahrheit! Er ist also doch schuldig?! Ok, das kann ich nachvollziehen, er versucht das gleiche Spiel wie mit Dem Tampon! :D

Genau!

"Der war nicht drin"... mir kräuseln sich sämtliche Nackenhaare. :))
Nur seine DNA war dran... na sowas aber auch. :D

Engel Gitta
30.03.2011, 00:16
Nein, liebe Ali, die Verteidigung ist alles andere als dämlich. Sie holt das BESTMÖGLICHE heraus. Du darfst das, was UNTERBEWUSST aufgrund der Taktik - insbesondere bei den Laienrichtern - abläuft, nicht unterschätzen.

Nun gut, aber da er schweigt, wird ja Pleines noch etwas zu sagen haben! Denn all die Täuschungsmanöver von Kachelmann und Schwenn sind zwar super Hokuspokus, aber Kachelmanns Verhalten ist für Fachleute schon erkennbar!:rolleyes:

Ali
30.03.2011, 00:18
Ich muss jetzt ins Bett, sonst könnte es noch passieren, dass ich unsachlich werde. :D

:rofl::rofl::rofl:

Schlaft alle gut und träumt was Schönes!
:nacht:

DieLara
30.03.2011, 00:20
Ja, ich geh auch schlafen!

Träumt schön!

Engel Gitta
30.03.2011, 00:20
Ich muss jetzt ins Bett, sonst könnte es noch passieren, dass ich unsachlich werde. :D

:rofl::rofl::rofl:

Schlaft alle gut und träumt was Schönes!
:nacht:

Ich mach mich auch vom Acker! Bin etwas "müde", allen schöne Träume! Gute Nacht!

fleetwood
30.03.2011, 00:52
ihr nachteulen!!!

Sui
30.03.2011, 01:42
Die Verteidigung hatte zunächst versucht, sich die Zeugen zu "sichern", teils durch schriftliche Bestätigungen, dass K. zu einer solchen Tat nicht fähig, immer lieb und sanft gewesen sei.

Das ist nicht unüblich, zeugt aber zugleich dafür, dass amn andere Aussagen der Zeuginnen befürchtete. Anderenfalls hätte man ja nicht versuchen müssen, sie auf eine Charakterbeschreibung Ks festzunageln.

Mich wuerde mal interessieren, wie das Sexleben von Kachelmann mit Viola S. war. War das denn anders? Und die neue Ehefrau hat er parallel zu Viola S. und CSD gehabt, seit 2009? Und die Foersterin war auch dazwischen? Und verheiratet war er dann auch noch irgendwann?

Wann hat der eigentlich gearbeitet? Merkwuerdig, das Ganze. Der ist immer zu den Frauen hin, und hat alles bekommen und dann direkt zur naechsten Frau.
Und anstatt jetzt mal in sich zu kehren, wird eine, die ja sagt und gerade verfuegbar ist, geheiratet.

Sui
30.03.2011, 02:51
Komisch finde ich, dass soviele Leute Soziopathen wie Kachelmann so enablen!

Was versprechen sie sich davon? Frueher oder spaeter werden sie auch hineingelegt werden.

1. Die neue Ehefrau. Bitte wie kann man so jemanden noch heiraten, der einen eh schon die ganze Zeit betrogen und belogen hat?

2. Rita Neeser
Wie kann man sich nur so fuer einen Luegner einsetzen? Dasselbe gilt fuer die Gabrielle Wolff. Enablertum.

Da ist mir Alice, trotz Abtreibung, fast noch lieb gegen.

3. Einige Arbeitskollegen

4. Seine Forenfans, Free Kachelmann. Seits alle genauso verlogen?


Wie ich schon sagte der Enabler ist genauso verkommen und morallos wie der Narzisst. Er denkt, der Narzisst kann ihm helfen. Er bewundert ihn. In Wahrheit wird er vom Narzissten natuerlich schamlos ausgenutzt. Aber das merkt er irgendwie nicht.





:lichtaus:

data
30.03.2011, 03:48
die würdest du nicht mal erkennen, wenn sie in Goldbuchstaben geschrieben wären. Ausserdem GIBT es gar nichts zu disskutieren, was nicht schon zig mal durchgekaut und beklatscht wurde.
Oder sind mir Neuigkeiten aus dem heutigen Prozess entgangen?


Eigentlich nichts Neues, sondern das Altbewährte. Die Verteidigung versucht mit allen Mittel K. zu entlasten und andere zu belasten. Es wird immer toller!
Ob da etwas dran ist, fragt sich.

data
30.03.2011, 03:57
So? Warum denn nicht? Es ist immer wieder durchgesickert, dass er alles vor seiner Umwelt geheimgehalten hat, sogar die Geburt seiner Kinder und seine Heirat mit der Kanadierin. Und als es bekannt wurde, hat er geklagt! Ich halte das für sehr plausibel!

Wer ist diese Kanadierin?

Ist/war seine 2. Ehefrau nicht Schweizerin?

data
30.03.2011, 04:35
Schwenn? Angst vor Frauen? Aber sicher, vorallem dann, wenn er diese nicht niederbrüllen kann. :))
Schwenn hat ernsthaft Probleme mit Frauen bzw. mit dem Bild, dass er von Frauen hat. :rolleyes:
Reagieren die nicht so, wie er es sich vorstellt, verliert er leicht die Kontrolle und das ist natürlich nicht günstig. :D
Wir haben das ja heute, soweit es möglich war, wieder einmal mitbekommen. :umkipp:
Nicht umsonst hat er sich diesen Beruf und vorallem diesen juristischen Bereich ausgesucht!germane

Nur gut, dass uns das von den Deutungskünstlern immer wieder erklärt wird.:):rolleyes::rolleyes:

Lilly
30.03.2011, 05:24
Ja, das bestätigt wieder einmal, das sogenannte Selfmade Manager auch das nicht mehr sind, was sie früher schon nicht waren. Es gibt in diesem Bereich der sogenannten Deregulierung bzw. Privatisierung sehr viel Trittbrettfahrer, die zu blöd sind in einem Unternehmen anständige Arbeit zu machen. Nun ist mir auch klar, wieso dieser wirtschaftliche Dele:wand:tant an der Kampagne "Neue soziale Marktwirtschaft" teilgenommen hat. Der hat noch nie etwas kapiert. Oh, Mann und dann ist dieser asoziale Typ auch noch ein brutaler Frauentäuscher... Igitt!

Sorry, aber von jemandem, der behauptet, studiert zu haben, erwarte ich, dass er Dilettant schreiben kann - und generell verständliche Sätze.


Schwenn? Angst vor Frauen? Aber sicher, vorallem dann, wenn er diese nicht niederbrüllen kann. :))
Schwenn hat ernsthaft Probleme mit Frauen bzw. mit dem Bild, dass er von Frauen hat. :rolleyes:
Reagieren die nicht so, wie er es sich vorstellt, verliert er leicht die Kontrolle und das ist natürlich nicht günstig. :D
Wir haben das ja heute, soweit es möglich war, wieder einmal mitbekommen. :umkipp:
Nicht umsonst hat er sich diesen Beruf und vorallem diesen juristischen Bereich ausgesucht!germane

Schwenn ist also Rechtsanwalt geworden, weil er Angst vor Frauen hat? :scare: Hat er vielleicht auch noch ein "kritisches Eltern-Ich"?:rolleyes:

bernhard44
30.03.2011, 06:16
Ja, spätestens für den Zeitpunkt wenn sich rausstellt, dass die arme Sau auch über den Tisch gezogen wurde! :D

dann wäre sie ja ein ganz besonderes Exemplar! :D



Richter verärgert über mehrere Zeuginnen

Mit ungewohnter Offenheit zeigte Richter Bock, wie verärgert die Mannheimer darüber sind, aller Welt seit Wochen derart vorgeführt zu werden von ihren Zeuginnen. Schließlich hatten neben Viola S. auch zwei weitere Ex-Gespielinnen gegen Geld ihr Seelenleben in der Presse entblößt – und vor Gericht ebenfalls die Bezahlung verschwiegen.

Der Zeugenrolle sei das „absolut unangemessen“, rügte Bock
http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13003607/Kachelmanns-Ex-Geliebte-verteidigt-Skandal-Interview.html


hier offenbart sich der wahre Charakter der Lausemädchen und ihre wirklichen Intentionen! Mit Kachelmann Kohle machen, so lange es geht!

Stanley_Beamish
30.03.2011, 06:22
Fehlendes logisches Denken ist für mich ein deutliches Zeichen von verminderter Intelligenz.
[...]


:lol::lol::lol:

bernhard44
30.03.2011, 06:23
Aha - deswegen also hat sie sich mit Birkenstock getroffen!

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13003607/Kachelmanns-Ex-Geliebte-verteidigt-Skandal-Interview.html

Über den Verbleib der 50.000,- € , der Satz ist ja mal klasse:
Das Geld habe sie zu einem kleinen Teil gespendet, außerdem sei sie einkaufen gegangen – „vielleicht frauentypisch“ - und sei in Urlaub gefahren. „45.000 sind noch da“, sagte sie auf Nachfrage des Gerichts.

das war dann aber ein gaaaaanz, gaaaanz kleiner Teil, aber Wohltätigkeit kommt eben zuerst.........ist sie nicht ne tolle Frau!

maxikatze
30.03.2011, 06:25
Zitat....



Ich komme jetzt erst zum nachlesen, deshalb etwas verspätet vielen Dank für Deinen sehr aufschlussreichen Beitrag.:]

maxikatze
30.03.2011, 06:49
Über den Verbleib der 50.000,- € , der Satz ist ja mal klasse:

das war dann aber ein gaaaaanz, gaaaanz kleiner Teil, aber Wohltätigkeit kommt eben zuerst.........ist sie nicht ne tolle Frau!

Ja, ist sie.
Und was ich super finde, ist die Tatsache, dass es Schwenn nicht gelungen ist, diese Frau blosszustellen und ihr ein schlechtes Gewissen einzureden. Sie hat überhaupt nicht in irgend einer Weise moralisch verwerflich gehandelt.
Denn das Interview mit der Bunten war im April und die 1.Vernehmung für sie vor Gericht war im Oktober. Also hat ihr demzufolge keiner Vorhaltungen zu machen, ob sie damals, lange vor Prozessbeginn, mit dem Verlag gesprochen und dafür Geld erhalten hat oder nicht.

Stanley_Beamish
30.03.2011, 06:50
Vor ein paar Jahren konnte ich Kachelmännchen im Wetterzentrale Forum miterleben.[...]

Das freut mich für Dich, dass Du Kachelmann mal in einem Forum erleben durftest.
Aber falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Kachelmann ist wegen Vergewaltigung angeklagt und nicht, weil er ein Charakterschwein ist. Das ist in Deutschland nämlich nicht strafbar, auch wenn die Strangtussies das gerne hätten.

FranzKonz
30.03.2011, 06:55
Das freut mich für Dich, dass Du Kachelmann mal in einem Forum erleben durftest.
Aber falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Kachelmann ist wegen Vergewaltigung angeklagt und nicht, weil er ein Charakterschwein ist. Das ist in Deutschland nämlich nicht strafbar, auch wenn die Strangtussies das gerne hätten.

Ich sehe noch nicht mal ein Charakterschwein, eher einen Hühnerficker.

Wenn ich anschaue, was über seine Lausemädchen so nach und nach an die Öffentlichkeit kommt, waren das wohl überwiegend Boxenluder, die sich bezahlen ließen.

Da hat sich ganz einfach gefunden, was zusammen passte.

bernhard44
30.03.2011, 07:10
Ja, ist sie.
Und was ich super finde, ist die Tatsache, dass es Schwenn nicht gelungen ist, diese Frau blosszustellen und ihr ein schlechtes Gewissen einzureden. Sie hat überhaupt nicht in irgend einer Weise moralisch verwerflich gehandelt.
Denn das Interview mit der Bunten war im April und die 1.Vernehmung für sie vor Gericht war im Oktober. Also hat ihr demzufolge keiner Vorhaltungen zu machen, ob sie damals, lange vor Prozessbeginn, mit dem Verlag gesprochen und dafür Geld erhalten hat oder nicht.

na supi! Neiiin gar nicht, sie stand da wie ein Fels in der Brandung!


Ach, .....fanden die neuen Honorarverhandlungen vor oder nach ihrer Aussage statt?

Lilly
30.03.2011, 07:15
Ja, ist sie.
Und was ich super finde, ist die Tatsache, dass es Schwenn nicht gelungen ist, diese Frau blosszustellen und ihr ein schlechtes Gewissen einzureden. Sie hat überhaupt nicht in irgend einer Weise moralisch verwerflich gehandelt.
Denn das Interview mit der Bunten war im April und die 1.Vernehmung für sie vor Gericht war im Oktober. Also hat ihr demzufolge keiner Vorhaltungen zu machen, ob sie damals, lange vor Prozessbeginn, mit dem Verlag gesprochen und dafür Geld erhalten hat oder nicht.

Ich kann kaum glauben, dass du da wirklich meinst, was du sagst.

Paul Blume
30.03.2011, 07:16
Mich wuerde mal interessieren, wie das Sexleben von Kachelmann mit Viola S. war. War das denn anders? Und die neue Ehefrau hat er parallel zu Viola S. und CSD gehabt, seit 2009? Und die Foersterin war auch dazwischen? Und verheiratet war er dann auch noch irgendwann?

Wann hat der eigentlich gearbeitet? Merkwuerdig, das Ganze. Der ist immer zu den Frauen hin, und hat alles bekommen und dann direkt zur naechsten Frau.
Und anstatt jetzt mal in sich zu kehren, wird eine, die ja sagt und gerade verfuegbar ist, geheiratet.


Ich glaube, der hat eher arbeiten lassen und ab und an -schlecht vorbereitet - den Zampano gemacht (moderiert).

Stanley_Beamish
30.03.2011, 07:17
Ich kann kaum glauben, dass du da wirklich meinst, was du sagst.

Das ist ja das Schlimme, die meinen das todernst.

Paul Blume
30.03.2011, 07:19
Genau!

"Der war nicht drin"... mir kräuseln sich sämtliche Nackenhaare. :))
Nur seine DNA war dran... na sowas aber auch. :D

Die Wortwahl zeigt doch im Grunde genommen nur, worauf er die Nk reduziert hat.

Stanley_Beamish
30.03.2011, 07:21
Ich glaube, der hat eher arbeiten lassen und ab und an -schlecht vorbereitet - den Zampano gemacht (moderiert).

Der hat frischen Wind in die bis dahin drögen Wettervorhersagen gebracht.

Lilly
30.03.2011, 07:22
Insgesamt kann man wohl sagen, dass Kachelmanns Gespielinnen charakterlich ganz gut zu ihm gepasst haben.

Engel Gitta
30.03.2011, 07:35
Ich komme jetzt erst zum nachlesen, deshalb etwas verspätet vielen Dank für Deinen sehr aufschlussreichen Beitrag.:]

Nicht wahr, die waren nicht nur interessant, was das Hintergrundwissen angeht, sie waren auch sehr aufschlussreich, was die Person Jörg Kachelmann angeht. Das Bild wird immer vollständiger. :umkipp:

FranzKonz
30.03.2011, 07:38
Insgesamt kann man wohl sagen, dass Kachelmanns Gespielinnen charakterlich ganz gut zu ihm gepasst haben.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. :smoke:

Engel Gitta
30.03.2011, 07:39
Ich glaube, der hat eher arbeiten lassen und ab und an -schlecht vorbereitet - den Zampano gemacht (moderiert).

... das hat nicht so sehr mit Glaube - etwas für wahr zu halten - zu tun, sondern mit der Erkenntnis, das er wirklich nur für seine Fassade gelebt und gearbeitet hat. :rolleyes:
Da er es versäumt hat diese mit Substanz zu hintermauern, war es klar, das die irgendwann einstürzt. germane
Zumal er keine soziale Kompetenz hat, d.h. irgendwann werden natürlich die von ihm gekränkten und verletzten Menschen sich wehren, gegen diese Fassade pinkeln. :eek:

Paul Blume
30.03.2011, 07:39
Der hat frischen Wind in die bis dahin drögen Wettervorhersagen gebracht.

Ja. Das steht auf der Habenseite.

Engel Gitta
30.03.2011, 07:47
Die Wortwahl zeigt doch im Grunde genommen nur, worauf er die Nk reduziert hat.

... und nicht nur die NK! Kachelmann war ein Mensch der in der Lebensanschauungen (Thomas A.Harris: Ich bin o.k. Du bist o.k.) in einer Ebene die Ausdrückt --> Ich bin o.k. - Du bist nicht o.k.
Sein fehlendes Unrechtsbewusstsein könnte man damit begründen, ist aber natürlich etwas zu einfach. Nur dadurch wird deutlich, das er sehr wohl eine Frau auf den Tampon reduzieren kann und sich dabei auch noch im "Recht" glaubt.
:eek:

Lilly
30.03.2011, 07:49
... und nicht nur die NK! Kachelmann war ein Mensch der in der Lebensanschauungen (Thomas A.Harris: Ich bin o.k. Du bist o.k.) in einer Ebene die Ausdrückt --> Ich bin o.k. - Du bist nicht o.k.
Sein fehlendes Unrechtsbewusstsein könnte man damit begründen, ist aber natürlich etwas zu einfach. Nur dadurch wird deutlich, das er sehr wohl eine Frau auf den Tampon reduzieren kann und sich dabei auch noch im "Recht" glaubt.
:eek:

Noch lebt er! :D

Paul Blume
30.03.2011, 07:50
... und nicht nur die NK! Kachelmann war ein Mensch der in der Lebensanschauungen (Thomas A.Harris: Ich bin o.k. Du bist o.k.) in einer Ebene die Ausdrückt --> Ich bin o.k. - Du bist nicht o.k.
Sein fehlendes Unrechtsbewusstsein könnte man damit begründen, ist aber natürlich etwas zu einfach. Nur dadurch wird deutlich, das er sehr wohl eine Frau auf den Tampon reduzieren kann und sich dabei auch noch im "Recht" glaubt.
:eek:

Hä???

Ich meinte sicher nicht, dass er Frauen auf Tampons reduziert.

Engel Gitta
30.03.2011, 07:58
Hä???

Ich meinte sicher nicht, dass er Frauen auf Tampons reduziert.

Nein, aber so wie er sich dazu geäussert hat, das
1. kein Tampon drin war.
2. Als man sagte es wäre seine DNA dran, dann sagte das er sich nicht genau erinnert.

Er deutet "Recht" anders, als Menschen die eine andere Lebensanschauung haben. Er behandelt die NK, wie auch die anderen Frauen, als das, was Harris unter dem Lebensanschauungstyp sehr gut beschreibt, nämlich als Menschen die Kachelmann mit sogenannten "Streicheleinheiten" - sind Anerkennung usw.- versorgen! Übrigens, keine der Frauen oder auch MitarbeiterInnen wird ihm je richtig genügen, denn sein "Hunger" nach Streicheleinheiten wird nie ausreichende befriedigt, da niemand ihm ebenbürtig ist. :eek:

Paul Blume
30.03.2011, 08:03
Nein, aber so wie er sich dazu geäussert hat, das
1. kein Tampon drin war.
2. Als man sagte es wäre seine DNA dran, dann sagte das er sich nicht genau erinnert.

Er deutet "Recht" anders, als Menschen die eine andere Lebensanschauung haben. Er behandelt die NK, wie auch die anderen Frauen, als das, was Harris unter dem Lebensanschauungstyp sehr gut beschreibt, nämlich als Menschen die Kachelmann mit sogenannten "Streicheleinheiten" - sind Anerkennung usw.- versorgen! Übrigens, keine der Frauen oder auch MitarbeiterInnen wird ihm je richtig genügen, denn sein "Hunger" nach Streicheleinheiten wird nie ausreichende befriedigt, da niemand ihm ebenbürtig ist. :eek:

Ich habe fett markiert, wo meiner Meinung nach die Betonung liegt.

Ansonsten sehe ich es genauso. Ein Mensch allein wird auf Dauer seinen "Hunger" nicht stillen können.

Engel Gitta
30.03.2011, 08:13
Ich habe fett markiert, wo meiner Meinung nach die Betonung liegt.

Ansonsten sehe ich es genauso. Ein Mensch allein wird auf Dauer seinen "Hunger" nicht stillen können.

Es klingt für mich, als würde er die Menschen nicht als solches wahrnehmen!
:=

henriof9
30.03.2011, 08:31
Öhm - die Zeugin ist nur eine Zeugin, und das Interview hatte mit dem Tatvorwurf nichts zu tun, sondern nur mit der Beziehung zwischen diesen beiden Beteiligten. Ginge es jetzt um die Nebenklägerin wäre das eine andere Sache!


Eben, sie ist eine Zeugin die über den Menschen Kachelmann aussagen sollte.
Und das Interview hatte eben genau damit etwas zu tun.

Und wenn sich selbst ein Richter gemüßigt fühlt eine entsprechende Rüge zu verteilen, scheint die Einschätzung in Bezug auf Glaubwürdigkeit und 50.000 € sehr wohl wichtig.

Thauris
30.03.2011, 08:43
dann wäre sie ja ein ganz besonderes Exemplar! :D


Mit armer Sau meinte ich sie - nicht ihn!


das war dann aber ein gaaaaanz, gaaaanz kleiner Teil, aber Wohltätigkeit kommt eben zuerst.........ist sie nicht ne tolle Frau!

Die kann doch mit ihrem Geld machen was sie will. Ausserdem wird ihr die Steuer davon noch mal die Hälfte abzocken - viel bleibt da nicht mehr.

Thauris
30.03.2011, 08:46
Eben, sie ist eine Zeugin die über den Menschen Kachelmann aussagen sollte.
Und das Interview hatte eben genau damit etwas zu tun.

Und wenn sich selbst ein Richter gemüßigt fühlt eine entsprechende Rüge zu verteilen, scheint die Einschätzung in Bezug auf Glaubwürdigkeit und 50.000 € sehr wohl wichtig.


Sie ist eine Zeugin, die über ihre Beziehung mit Kachelmann aussagt - vom Gericht wurde sie gerügt, weil sie das Interview vor ihrer Aussage bei Gericht getätigt hat, und man sich dadurch am Nasenring vorgeführt fühlte - der Wahrheitsgehalt wird von der Verteidigung angezweifelt.

henriof9
30.03.2011, 08:46
Was Kachelmann jetzt für tolle Frauen verloren hat, man, man, man...aber so ist das Leben, man muss für alles seinen Preis bezahlen. :]

Jo, und der Hauptpreis sind die nächsten tollen Frauen die schon Schlange stehen um Gespielin eines Hern Kachelmann zu werden.

Wenn Du einerseits davon ausgehst, daß er sich nie ändern wird bedeutet das im Umkehrschluß, daß er auch " Opfer " finden muß.

Alles tolle Frauen.



Selbstverständlich - denn genau Rache ist es die ihnen hilft, damit fertigzuwerden. Das ist vollkommen natürlich, und trifft auf Männer genauso zu.

Gut, eine gewisse Rache billige ich ja jedem Menschen zu wenn er sich irgendwie verletzt fühlt aber die komplette Vernichtung des Rufes und der wirtschaftlichen Existenz eines Menschen nur weil man sich in seiner Ehre oder sonst wie gekränkt fühlt, zeigt eine Haltung welche man genauso als kriminell bezeichnen kann.
Ich kann daran weder Stärke noch Überlegenheit erkennen- für mich sind solche Menschen nicht besser als der tägliche Abschaum der so vor Gerichten steht.

Thauris
30.03.2011, 08:47
Der hat frischen Wind in die bis dahin drögen Wettervorhersagen gebracht.

:rolleyes: Blender bringen überall "frischen Wind" rein - deswegen sind sie ja so beliebt.

Thauris
30.03.2011, 08:49
Gut, eine gewisse Rache billige ich ja jedem Menschen zu wenn er sich irgendwie verletzt fühlt aber die komplette Vernichtung des Rufes und der wirtschaftlichen Existenz eines Menschen nur weil man sich in seiner Ehre oder sonst wie gekränkt fühlt, zeigt eine Haltung welche man genauso als kriminell bezeichnen kann.
Ich kann daran weder Stärke noch Überlegenheit erkennen- für mich sind solche Menschen nicht besser als der tägliche Abschaum der so vor Gerichten steht.

Auch Du machst wieder den Fehler davon auszugehen, dass die Anzeige aus Rache erfolgte und die Vergewaltigung nicht stattgefunden hat - davon war nie die Rede!

Thauris
30.03.2011, 08:51
Wer ist diese Kanadierin?

Ist/war seine 2. Ehefrau nicht Schweizerin?

Ich meine die, die mit den Kindern in Kanada lebt - ihre Ursprungsnationalität kenne ich nicht.

henriof9
30.03.2011, 08:54
Wie auch?

:rolleyes:

Kachelmann hat einen der anmassendsten und poltrigsten Anwälte arrangiert.
Saudoof in einem Vergewaltigungsprozess.

Da besorgt man sich eine attraktive RAtin, die ganz einfühlsam mit den Damen umgeht und einen jungen sehr attraktiven RA, der um die Damen herumschlawenzelt und ihnen ganz höflich und charmant talentiert die Worte aus der Nase zieht. Gepoltert wird nur ein wenig und das bei den Gutachtern und den Polizeibeamten.

Aber doch keinen RA Schwenn.


Dir ist jetzt aber schon bewußt welches Bild Du jetzt über die Damen vermittelst ?

Es impliziert nämlich, daß die Damen allesamt also so blöde sind auf einen herumschlawenzelnden RA reinzufallen, wie auch eine RAtin nur weil diese besonders nett und einfühlsam ist.

Irgendwie degradiert das jetzt aber diese Damen zu dem typisch Frau- Effekt;
ein Mann muß nur gut aussehen und Frauen Honig um´s Maul schmieren- dann klappt der Rest von ganz allein.

Na ja, paßt ja irgendwie, schließlich waren sie ja auch so blöde auf einen Kachelmann hereinzufallen. :))

Thauris
30.03.2011, 08:58
Noch mal nach oben - der war zu gut! :D


Vor ein paar Jahren konnte ich Kachelmännchen im Wetterzentrale Forum miterleben.
Dort hielt er sich dieser Schweizer ein paar deutsche Schleimer, die nach jedem Beitrag von ihm lechzten, als wäre er der persönliche Messias.

Schon damals hab ich festgestellt was für ein Schwein und Charakterlump das ist.

Dieser Hobby Beobachter, nach 3 Semester abgebreochenes Meteo Studium, muß sich bei den deutschen GEZ Bonzen dermaßen hochgeschleimt und seinen Arsch hingehalten haben, das muß eine wahre Pracht gewesen sein.

Der Typ hat außer seiner Scheinheiligkeit, seiner großen Fresse und einem widerlichen Charakter nichts aufzubieten.
Ich bemitleide die Profis mit richtiger Kompetenz die unter diesem Nichtskönner, Charakterlump und jähzornigen Menschen arbeiten mussten.

Man hätte diesen Lumpen schon vor 15 Jahren mit Fußtritten über die Grenze in seine Heimat wieder treten müssen.

Als Taxifahrer in Bern hätte es gereicht, vielleicht hätte ers zum Zuhälter geschafft und wäre vielleicht irgendwann Chef eines Puffs geworden.

Thauris
30.03.2011, 09:04
Das freut mich für Dich, dass Du Kachelmann mal in einem Forum erleben durftest.
Aber falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Kachelmann ist wegen Vergewaltigung angeklagt und nicht, weil er ein Charakterschwein ist. Das ist in Deutschland nämlich nicht strafbar, auch wenn die Strangtussies das gerne hätten.

Ja, ist er - und da es bei der Urteilsfindung auch auf seine Glaubwürdigkeit ankommt, kann man getrost davon ausgehen dass er als Charakterschwein und pathologischer Lügner, sowie jähzorniger Mensch, ebenfalls lügt was den Vergewaltigungsvorwurf angeht. Kapiert?

Sui
30.03.2011, 09:05
Jo, und der Hauptpreis sind die nächsten tollen Frauen die schon Schlange stehen um Gespielin eines Hern Kachelmann zu werden.

Wenn Du einerseits davon ausgehst, daß er sich nie ändern wird bedeutet das im Umkehrschluß, daß er auch " Opfer " finden muß.

Alles tolle Frauen.

Gut, eine gewisse Rache billige ich ja jedem Menschen zu wenn er sich irgendwie verletzt fühlt aber die komplette Vernichtung des Rufes und der wirtschaftlichen Existenz eines Menschen nur weil man sich in seiner Ehre oder sonst wie gekränkt fühlt, zeigt eine Haltung welche man genauso als kriminell bezeichnen kann.
Ich kann daran weder Stärke noch Überlegenheit erkennen- für mich sind solche Menschen nicht besser als der tägliche Abschaum der so vor Gerichten steht.

Was Kachelmann geleistet hat beruflich hat Kirov gestern anschaulich geschildert. Durch Lug und Betrug ist er auch beruflich da wo er ist. Und vor allem in Deutschland. Seit der NZZsache ich keiner mehr hier so bloede sich mit dem beruflich einzulassen, außer ein Radiosendern.

Seelisch vernichten wollte Kachelmann die Frauen, dieser charakterlose Soziopath. Wenn ich mir hier die Kachelmann Groupies ansehe, nun da brauche ich nicht mehr viel zu sagen. Die Frauen waren durchgehend liebenswert, attraktiv, und sie taten mehr als Recht sich dafür bezahlen zu lassen.

In den USA ist das Gang und Gebe, und Recht. Und Rache? Wird kalt genossen...Die Bibel wird leider immer falsch interpretiert.Und die Vergewaltigung hat garantiert stattgefunden. Die Greuel hat Cartwright richtig interpretiert. Genau so war das!

Thauris
30.03.2011, 09:07
Nein, aber so wie er sich dazu geäussert hat, das
1. kein Tampon drin war.
2. Als man sagte es wäre seine DNA dran, dann sagte das er sich nicht genau erinnert.

Er deutet "Recht" anders, als Menschen die eine andere Lebensanschauung haben. Er behandelt die NK, wie auch die anderen Frauen, als das, was Harris unter dem Lebensanschauungstyp sehr gut beschreibt, nämlich als Menschen die Kachelmann mit sogenannten "Streicheleinheiten" - sind Anerkennung usw.- versorgen! Übrigens, keine der Frauen oder auch MitarbeiterInnen wird ihm je richtig genügen, denn sein "Hunger" nach Streicheleinheiten wird nie ausreichende befriedigt, da niemand ihm ebenbürtig ist. :eek:

Hammer! Du kennst Dich ja richtig gut aus :]

Sui
30.03.2011, 09:08
Ja, ist er - und da es bei der Urteilsfindung auch auf seine Glaubwürdigkeit ankommt, kann man getrost davon ausgehen dass er als Charakterschwein und pathologischer Lügner, sowie jähzorniger Mensch, ebenfalls lügt was den Vergewaltigungsvorwurf angeht. Kapiert?

Das sehe ich ganz genauso. Aber manche hier muessen den offenbar aus eigennuetzigen Motiven verharmlosen.

Sui
30.03.2011, 09:11
Hammer! Du kennst Dich ja richtig gut aus :]

Schrieb ich vor ein paar Tagen, unter narzisstic supply. Daher wurde er ja auch so sauer, als CSD es ihm wegnehmen wollte durch Schlussmachen.

Thauris
30.03.2011, 09:15
Das sehe ich ganz genauso. Aber manche hier muessen den offenbar aus eigennuetzigen Motiven verharmlosen.

Und wie immer wird der Gesamtüberblick vernachlässigt - man konzentriert sich immer wieder auf die neuesten Ereignisse und beurteilt den Fall danach.

henriof9
30.03.2011, 09:16
Aha - deswegen also hat sie sich mit Birkenstock getroffen!

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13003607/Kachelmanns-Ex-Geliebte-verteidigt-Skandal-Interview.html


Also ich weiß ja nicht wie Du das siehst, aber genau DAS ist es doch, was sie unglaubwürdig erscheinen läßt.

Da hat es sie also am Anfang augenscheinlich nicht gestört wie er, angeblich, mit ihr verfahren ist, ja sie wollte ihm sogar helfen und nur weil ein Satz gefallen ist der lediglich mit der Trennung zu tun hatte und nicht, wie man eigentlich meinen sollte, weil er so arg böse mit ihr umgegangen ist, führte also dazu, daß sie ihre Meinung geändert hat.

Wenn sie nur die unrichtige Darstellung des Trennungsgrundes berichtigen hätte wollen, hätte sie dazu nun kein 50.000 €- Interview geben müssen.

Da sollte man mal drüber nachdenken.

Ali
30.03.2011, 09:16
:moin:

:) Dieser Mann ist hochinteressant:

Markus Schollmeyer bei SWR Leute Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=zvxqlD2gWiM

http://www.youtube.com/watch?v=fzK3ToWi4rI

FranzKonz
30.03.2011, 09:16
Was Kachelmann geleistet hat beruflich hat Kirov gestern anschaulich geschildert. Durch Lug und Betrug ist er auch beruflich da wo er ist. Und vor allem in Deutschland. Seit der NZZsache ich keiner mehr hier so bloede sich mit dem beruflich einzulassen, außer ein Radiosendern.
Kirov hat einen Neidhammel zitiert, der nicht mal der deutschen Sprache mächtig ist. Völlig unqualifizierter Schmonzes, sonst nichts.


Seelisch vernichten wollte Kachelmann die Frauen, dieser charakterlose Soziopath. Wenn ich mir hier die Kachelmann Groupies ansehe, nun da brauche ich nicht mehr viel zu sagen. Die Frauen waren durchgehend liebenswert, attraktiv, und sie taten mehr als Recht sich dafür bezahlen zu lassen.
Derartige Frauen nennt man gemeinhin einfach Nutten.

Kachelmann wollte seinen Spaß, und er hat dafür bezahlt. Die Nachkarterei bescheuerter Hühner hatte er nicht einkalkuliert.


In den USA ist das Gang und Gebe, und Recht. Und Rache? Wird kalt genossen...Die Bibel wird leider immer falsch interpretiert.Und die Vergewaltigung hat garantiert stattgefunden. Die Greuel hat Cartwright richtig interpretiert. Genau so war das!

Hast Du einen Beweis?

Natürlich nicht. Du gackerst auf REN-Niveau.

Ali
30.03.2011, 09:18
Gerechtigkeitsforscher Markus Schollmeyer erklärt den Kachelmann-Prozess


http://www.youtube.com/watch?v=z41XzLcNzZQ&feature=related

Thauris
30.03.2011, 09:21
Also ich weiß ja nicht wie Du das siehst, aber genau DAS ist es doch, was sie unglaubwürdig erscheinen läßt.

Da hat es sie also am Anfang augenscheinlich nicht gestört wie er, angeblich, mit ihr verfahren ist, ja sie wollte ihm sogar helfen und nur weil ein Satz gefallen ist der lediglich mit der Trennung zu tun hatte und nicht, wie man eigentlich meinen sollte, weil er so arg böse mit ihr umgegangen ist, führte also dazu, daß sie ihre Meinung geändert hat.

Wenn sie nur die unrichtige Darstellung des Trennungsgrundes berichtigen hätte wollen, hätte sie dazu nun kein 50.000 €- Interview geben müssen.

Da sollte man mal drüber nachdenken.


Natürlich nicht, weil sie da das ganze Drama noch nicht kannte - das kam doch alles erst Stück für Stück raus, nachdem immer mehr Frauen auftauchten. Das kommt doch dann alles noch mit dazu.

henriof9
30.03.2011, 09:21
Man lasse sich mal auf der Zunge zergehen, wie diese Kreatur seine Kinder benutzt.

Nicht nur dass er hier seinen Kindern erzählt, seine Freundin habe sich von ihm wegen ihnen getrennt, sondern er versuchte auch seine Promiskuität damit zu verdecken, indem er einer anderen seiner Gespielinnen sagte, seine Frau habe es gerichtlich untersagen lassen, dass sie sich den Kindern nähern dürfe, zu einer anderen Gelegenheit stellte er sie als seine Kuckuckskinder vor, um Eindruck zu schinden, weil er ja so ein liebevoller Mensch ist der sich ihm untergeschobener Kinder annimmt. Was hat der für einen widerwärtigen Charakter - zum kotzen!!!

Also wirklich Thauris, langsam kommst Du mir vor wie die persönliche Rächerin der Entrechteten mit Realitätsverlust.

Was Du hier als widerwärtigen Charakter zum kotzen findest findet tagtäglich bei Millionen von Menschen statt und spiegelt sich dann in sämtlichen Familiengerichten wieder- das Benutzen der Kinder für die ureigenen Zwecke und, auch wenn es nicht wundert, dies wird in erster Linie von den Frauen so gehandhabt.

Bezeichnest Du diese dann auch als Kreaturen ?

Sui
30.03.2011, 09:22
Dir ist jetzt aber schon bewußt welches Bild Du jetzt über die Damen vermittelst ?

Es impliziert nämlich, daß die Damen allesamt also so blöde sind auf einen herumschlawenzelnden RA reinzufallen, wie auch eine RAtin nur weil diese besonders nett und einfühlsam ist.

Irgendwie degradiert das jetzt aber diese Damen zu dem typisch Frau- Effekt;
ein Mann muß nur gut aussehen und Frauen Honig um´s Maul schmieren- dann klappt der Rest von ganz allein.

Na ja, paßt ja irgendwie, schließlich waren sie ja auch so blöde auf einen Kachelmann hereinzufallen. :))

Differenzieren, lieber Henry. :)

Mein Beitrag war sueffisant gemeint und ueberspitzt dargestellt.
In der Tat waere so ziemlich jeder Anwalt, der menschlicher, mitfuehlsamer und sich angemessener verhaelt, geeigneter gewesen als Schwenn.

Schwenn wird ueberschaetzt und ist mit seiner Methode ueberholt. Die Zeiten, wo man furchterregt zusammenzuckte erfuerchtig, wo ein Rechtsanwalt einen anschrie sind vorbei.

RA Schwenn gehoert in die Mottenkisten. Entsorgt und er kann seine Frau anbuffen. Ob die schon auf dem Sprung sitzt? Nach dem verlorenem Strafprozess. :) Das waere es fuer ihn.

Thauris
30.03.2011, 09:25
Eigentlich nichts Neues, sondern das Altbewährte. Die Verteidigung versucht mit allen Mittel K. zu entlasten und andere zu belasten. Es wird immer toller!
Ob da etwas dran ist, fragt sich.

Offensichtlich fällt diese ausgelutschte, und von zahllosen Schmierenanwälten immer wieder benutzte Strategie, bei den meisten Doofköppen auf fruchtbaren Boden!

FranzKonz
30.03.2011, 09:26
Dir ist jetzt aber schon bewußt welches Bild Du jetzt über die Damen vermittelst ?

Es impliziert nämlich, daß die Damen allesamt also so blöde sind auf einen herumschlawenzelnden RA reinzufallen, wie auch eine RAtin nur weil diese besonders nett und einfühlsam ist.

Irgendwie degradiert das jetzt aber diese Damen zu dem typisch Frau- Effekt;
ein Mann muß nur gut aussehen und Frauen Honig um´s Maul schmieren- dann klappt der Rest von ganz allein.

Na ja, paßt ja irgendwie, schließlich waren sie ja auch so blöde auf einen Kachelmann hereinzufallen. :))

Hier hast Du das Verhaltensmuster einer bestimmten Art von Geschöpfen ausgesprochen treffend beschrieben. Diese Muster sind auch mir schon mehrfach aufgefallen.

Nur wehre ich mich dagegen, Frauen oder Damen, die ich bekanntermaßen verehre, in Verwechslungsgefahr mit derartigen Geschöpfen zu bringen. Um hier den Unterschied deutlich herauszustellen, habe ich die Bezeichnung "Huhn" gewählt und wesentliche Unterschiede in der Allgemeinen Hühnertheorie beschrieben.

Das, was Du einen typischen "Frau- Effekt" nennst, ist eine Diffamierung von Frauen. Eine Frau oder eine Dame besitzt genug Intelligenz, um den Unterschied zwischen einen hübschen Hahn mit Honigtöpfchen und einem Mann zu erkennen.

Hennen hingegen scharen sich um den Hahn.

Thauris
30.03.2011, 09:27
Also wirklich Thauris, langsam kommst Du mir vor wie die persönliche Rächerin der Entrechteten mit Realitätsverlust.

Was Du hier als widerwärtigen Charakter zum kotzen findest findet tagtäglich bei Millionen von Menschen statt und spiegelt sich dann in sämtlichen Familiengerichten wieder- das Benutzen der Kinder für die ureigenen Zwecke und, auch wenn es nicht wundert, dies wird in erster Linie von den Frauen so gehandhabt.

Bezeichnest Du diese dann auch als Kreaturen ?

Da gibt es immer noch einen Unterschied - dort geht es um existenzielle Dinge wie das Sorgerecht - hier geht es alleine um den Nutzen eines persönlichen Vorteils, um promiskuitiven Neigungen frönen zu können.

Frag Dich mal was die Kinder denken müssen, wenn sie einem Kollegen als Kuckuckskinder vorgestellt werden - das ist widerlich!

Sui
30.03.2011, 09:30
Also wirklich Thauris, langsam kommst Du mir vor wie die persönliche Rächerin der Entrechteten mit Realitätsverlust.

Was Du hier als widerwärtigen Charakter zum kotzen findest findet tagtäglich bei Millionen von Menschen statt und spiegelt sich dann in sämtlichen Familiengerichten wieder- das Benutzen der Kinder für die ureigenen Zwecke und, auch wenn es nicht wundert, dies wird in erster Linie von den Frauen so gehandhabt.

Bezeichnest Du diese dann auch als Kreaturen ?

Hallooooo? In der Mehrzahl sind die Arschloecher die Herren. Letztens las ich wieviel Milliarden Unterhaltsvorschuss Deutschland zahlen muss. Es sind immer die Kerle, die nicht zahlen und sich nicht kuemmern. Weltweit!

Die Geschichte von den boesen Frauen ist eine Maer. Weltweit im Knast in allen Deliktsbereichen: 90% Kerle! Auch bei den Vermoegensdelikten.

Und dann gehen sie noch hin und die Frau entzieht angeblich! Da bleibt einem nur die Spucke weg. Selbst alles immer wieder bei Gericht erlebt.

henriof9
30.03.2011, 09:31
Auch Du machst wieder den Fehler davon auszugehen, dass die Anzeige aus Rache erfolgte und die Vergewaltigung nicht stattgefunden hat - davon war nie die Rede!

Ich meinte damit eigentlich nicht das mmO, sondern wir hatten gestern allgemein über die " Rache " von Menschen diskutiert.

Aber, was das mmO betrifft; Du magst es als Fehler sehen auch ein Motiv der Rache zu vermuten, für mich zumindest ist die Sachlage eben nicht eindeutig und von daher schließe ich generell so etwas auch nicht aus.
Genauso wie ich nicht ausschließe, daß es wirklich eine Vergewaltigung gegeben hat.

Vielleicht habe ich aber auch nur den Vorteil, daß ich mich weder der einen noch der anderen Seite verpflichtet sehe oder gar verteidigen muß, demnach also versuche völlig wertfrei die Sache zu betrachten.

Paul Felz
30.03.2011, 09:35
Ich meinte damit eigentlich nicht das mmO, sondern wir hatten gestern allgemein über die " Rache " von Menschen diskutiert.

Aber, was das mmO betrifft; Du magst es als Fehler sehen auch ein Motiv der Rache zu vermuten, für mich zumindest ist die Sachlage eben nicht eindeutig und von daher schließe ich generell so etwas auch nicht aus.
Genauso wie ich nicht ausschließe, daß es wirklich eine Vergewaltigung gegeben hat.

Vielleicht habe ich aber auch nur den Vorteil, daß ich mich weder der einen noch der anderen Seite verpflichtet sehe oder gar verteidigen muß, demnach also versuche völlig wertfrei die Sache zu betrachten.
Traurig genug, daß genau das immer wiederholt werden muß. Insbesondere das von mir gefettete.

Hertimon
30.03.2011, 09:42
Gerechtigkeitsforscher Markus Schollmeyer erklärt den Kachelmann-Prozess


http://www.youtube.com/watch?v=z41XzLcNzZQ&feature=related

Recht hat der gute Mann.:)) Bloß hilft das ja nicht groß weiter.Leider:umkipp:

henriof9
30.03.2011, 09:42
Was Kachelmann geleistet hat beruflich hat Kirov gestern anschaulich geschildert. Durch Lug und Betrug ist er auch beruflich da wo er ist. Und vor allem in Deutschland. Seit der NZZsache ich keiner mehr hier so bloede sich mit dem beruflich einzulassen, außer ein Radiosendern.

Seelisch vernichten wollte Kachelmann die Frauen, dieser charakterlose Soziopath. Wenn ich mir hier die Kachelmann Groupies ansehe, nun da brauche ich nicht mehr viel zu sagen. Die Frauen waren durchgehend liebenswert, attraktiv, und sie taten mehr als Recht sich dafür bezahlen zu lassen.

In den USA ist das Gang und Gebe, und Recht. Und Rache? Wird kalt genossen...Die Bibel wird leider immer falsch interpretiert.Und die Vergewaltigung hat garantiert stattgefunden. Die Greuel hat Cartwright richtig interpretiert. Genau so war das!


Sui, das mag ja alles so sein aber dessen ist er nicht angeklagt.
Würden wir jedes menschliche Charakterschwein vor Gericht zerren wollen wären die Gefängnisse übervoll.

Es sind alles erwachsene Menschen und man tut den Frauen keinen Gefallen wenn man sie hier als Opfer hinstellt welche vielleicht noch in der Lage sind alleine auf´s Klo zu gehen.

Das wird denen sicherlich nicht gerecht und läßt sie nun auch nicht gerade im positiven Licht erscheinen- und sich bezahlen zu lassen, liebe Sui, sorry, das hat aber schon etwas leicht nuttiges an sich.

Ist es also demnach legitim bezahlt zu werden dafür, daß man die Zeit mit einem Menschen verbracht hat von dem man mal behauptet hat ihn zu lieben ?

Sorry, dann wundert es mich kein Stück mehr warum immer weniger Männer heiraten wollen- im Gegenteil, sie müßten jeden Tag, als Warnung, ein riesiges Schild an ihrer Tür innen haben auf dem steht " Nichts ist schlimmer als die Rache einer Frau, also hüte Dich vor ihnen ".

Paul Felz
30.03.2011, 09:47
Sui, das mag ja alles so sein aber dessen ist er nicht angeklagt.
Würden wir jedes menschliche Charakterschwein vor Gericht zerren wollen wären die Gefängnisse übervoll.

Es sind alles erwachsene Menschen und man tut den Frauen keinen Gefallen wenn man sie hier als Opfer hinstellt welche vielleicht noch in der Lage sind alleine auf´s Klo zu gehen.

Das wird denen sicherlich nicht gerecht und läßt sie nun auch nicht gerade im positiven Licht erscheinen- und sich bezahlen zu lassen, liebe Sui, sorry, das hat aber schon etwas leicht nuttiges an sich.

Ist es also demnach legitim bezahlt zu werden dafür, daß man die Zeit mit einem Menschen verbracht hat von dem man mal behauptet hat ihn zu lieben ?

Sorry, dann wundert es mich kein Stück mehr warum immer weniger Männer heiraten wollen- im Gegenteil, sie müßten jeden Tag, als Warnung, ein riesiges Schild an ihrer Tür innen haben auf dem steht " Nichts ist schlimmer als die Rache einer Frau, also hüte Dich vor ihnen ".

Wenn sich ein Rechtsanwalt für seine Arbeit bezahlen läßt, ist es unmoralisch :rolleyes:

Pillefiz
30.03.2011, 09:48
Über den Verbleib der 50.000,- € , der Satz ist ja mal klasse:

das war dann aber ein gaaaaanz, gaaaanz kleiner Teil, aber Wohltätigkeit kommt eben zuerst.........ist sie nicht ne tolle Frau!

1€ für den Mann, der in der Fussgängerzone Musik macht :))

FranzKonz
30.03.2011, 09:51
...
Es sind alles erwachsene Menschen und man tut den Frauen keinen Gefallen wenn man sie hier als Opfer hinstellt welche vielleicht noch in der Lage sind alleine auf´s Klo zu gehen.
...

Genau den Eindruck vermitteln Alice und ihre Groupies. :))

Paul Felz
30.03.2011, 09:52
1€ für den mann, der in der fussgängerzone musik macht :))
... :)) :)) :))

Ali
30.03.2011, 09:54
Jo, und der Hauptpreis sind die nächsten tollen Frauen die schon Schlange stehen um Gespielin eines Hern Kachelmann zu werden.

Wenn Du einerseits davon ausgehst, daß er sich nie ändern wird bedeutet das im Umkehrschluß, daß er auch " Opfer " finden muß.

Alles tolle Frauen.




Gut, eine gewisse Rache billige ich ja jedem Menschen zu wenn er sich irgendwie verletzt fühlt aber die komplette Vernichtung des Rufes und der wirtschaftlichen Existenz eines Menschen nur weil man sich in seiner Ehre oder sonst wie gekränkt fühlt, zeigt eine Haltung welche man genauso als kriminell bezeichnen kann.
Ich kann daran weder Stärke noch Überlegenheit erkennen- für mich sind solche Menschen nicht besser als der tägliche Abschaum der so vor Gerichten steht.



Warum sollen das keine tollen Frauen sein, henri?

Nur die Tatsache, dass sie nicht pervers genug denken können, wie es einem Kachelmann gelingt, macht sie in einer solchen Beziehung schon unterlegen.

Glaub mir, allein das reicht um in einer narzisstischen Beziehung erst mal nicht durchzublicken.

Wenn du dich hier und in anderen Foren umschaust, dann wirst du sehen, dass du mit deiner Behauptung Recht hast, dass weitere Bewerberinnen Schlange stehen.

Die Intelligenteren unter ihnen argumentieren mit rechtsstaatlichen Prinzipien ohne aber hinter die Fassaden blicken zu können und der Rest besteht aus bedauernswerten Mitläufern, die alle jenseits dieses Falles durchaus in anderen Bereichen absolut kompetent und vorbildlich sein können.

Nur eben hier nicht.

zu deiner Antwort an Thauris:

Wenn ein Mensch nach seiner Gerechtigkeit schreit und anzeigt, dann steht in der Regel diese im Vordergrund und nicht der Schaden, den das dann auf der anderen Seite mit sich bringt.

Ich meine in deinen Zeilen ein Rachedenken herauszulesen, dass der Schaden gewollt ist.

Ich sehe es so, dass man diesen schwer verhindern kann besonders was den Ruf und auch die berufliche Karriere des Angezeigten betrifft, wenn diese Person noch dazu in der Öffentlichkeit steht.

Hier liegt es genauso in der Selbstverantwortung des Angeklagten, sich davor zu schützen indem er sich als prominente Person nicht jedem Menschen gegenüber so benimmt wie eine Sau auf dem Sofa.

Darin hat sich Kachelmann überschätzt, weil er verantwortungslos, unreif und selbstherrlich agiert hatte.

Dass eine Anzeige dann diese Auswirkungen haben kann, ist nicht allein den Frauen, insbesondere CSD anzukreiden.

henriof9
30.03.2011, 10:00
Da gibt es immer noch einen Unterschied - dort geht es um existenzielle Dinge wie das Sorgerecht - hier geht es alleine um den Nutzen eines persönlichen Vorteils, um promiskuitiven Neigungen frönen zu können.

Frag Dich mal was die Kinder denken müssen, wenn sie einem Kollegen als Kuckuckskinder vorgestellt werden - das ist widerlich!

Ach, und da gewichtest Du also den persönlichen Vorteil den er für einen Moment der Ausrede hatte also schwerer als einen existenziellen Nachteil ?

Und es geht mitnichten immer nur um das Sorgerecht, das weißt Du, es geht den Frauen dabei in erster Linie darum sich selbst in einem besseren Licht erscheinen zu lassen, wenn möglich den Mann nur zum Zahlenden zu degradieren ohne Rücksicht darauf wie das die Kinder sehen.

Was müssen da die Kinder denken, wenn sie täglich von der Mutter zu hören bekommen, daß der Papa ein Schwein gewesen ist, das es ab sofort nicht mehr ihr Papa ist und das der Papa sie sowieso nicht mehr liebt weil sie seiner neuen Familie oder seinem Leben im Weg stehen ?
Und mitunter werden sie als Mißbrauchsopfer dargestellt die unter keinen Umständen mehr mit dem Vater zusammentreffen dürfen- alles nur aus Rache.
DAS ist also nicht widerlich ?



Hallooooo? In der Mehrzahl sind die Arschloecher die Herren. Letztens las ich wieviel Milliarden Unterhaltsvorschuss Deutschland zahlen muss. Es sind immer die Kerle, die nicht zahlen und sich nicht kuemmern. Weltweit!

Die Geschichte von den boesen Frauen ist eine Maer. Weltweit im Knast in allen Deliktsbereichen: 90% Kerle! Auch bei den Vermoegensdelikten.

Und dann gehen sie noch hin und die Frau entzieht angeblich! Da bleibt einem nur die Spucke weg. Selbst alles immer wieder bei Gericht erlebt.

Es geht hier nicht um die Drückeberger beim Unterhalt, siehe oben.

Engel Gitta
30.03.2011, 10:02
Sui, das mag ja alles so sein aber dessen ist er nicht angeklagt.
Würden wir jedes menschliche Charakterschwein vor Gericht zerren wollen wären die Gefängnisse übervoll.

Es sind alles erwachsene Menschen und man tut den Frauen keinen Gefallen wenn man sie hier als Opfer hinstellt welche vielleicht noch in der Lage sind alleine auf´s Klo zu gehen.

Das wird denen sicherlich nicht gerecht und läßt sie nun auch nicht gerade im positiven Licht erscheinen- und sich bezahlen zu lassen, liebe Sui, sorry, das hat aber schon etwas leicht nuttiges an sich.

Ist es also demnach legitim bezahlt zu werden dafür, daß man die Zeit mit einem Menschen verbracht hat von dem man mal behauptet hat ihn zu lieben ?

Sorry, dann wundert es mich kein Stück mehr warum immer weniger Männer heiraten wollen- im Gegenteil, sie müßten jeden Tag, als Warnung, ein riesiges Schild an ihrer Tür innen haben auf dem steht " Nichts ist schlimmer als die Rache einer Frau, also hüte Dich vor ihnen ".

:umkipp: Henriof9, leider ist es aber so, denn gerade bei Vergewaltigungen in Beziehungen - ca. 25 % der FRauen von 17 bis 70 Jahren haben das bereits erlebt - wird nur sehr selten eine Anzeige gemacht. Warum, sieht man an diesem Prozess wieder. Vergewaltigung ist kein Cavaliersdelikt, auch wenn die Gesellschaft das gern so sieht. :protest:

Da es so ist, muss hier ganz deutlich gemacht werden, wer die Opfer sind und das es weder für Frauen noch für Kinder normal ist das sie sexuelle Gewalt ertragen müssen, vorallem nicht, wenn sie "nein! sagen. X(
Das was ich dick makiert habe, ist wirklich schlimme, denn nun machst du die Männer zu Opfern, die Straftaten begehen. Vergewaltigung ist eine Straftat und da beisst keine Maus den Faden ab. Diese Straftat, kann, wie wir an deiner Argumentation bemerken, in der Beurteilung keineswegs nur den Männern überlassen werden, denn es gilt hier nicht nur eine Befindlichkeit zu betrachten.
:=

Pillefiz
30.03.2011, 10:03
........

Wenn du dich hier und in anderen Foren umschaust, dann wirst du sehen, dass du mit deiner Behauptung Recht hast, dass weitere Bewerberinnen Schlange stehen.

wer steht hier im Forum Schlange? ?(

Die Intelligenteren unter ihnen argumentieren mit rechtsstaatlichen Prinzipien ohne aber hinter die Fassaden blicken zu können und der Rest besteht aus bedauernswerten Mitläufern, die alle jenseits dieses Falles durchaus in anderen Bereichen absolut kompetent und vorbildlich sein können.

Nur eben hier nicht.
....................
.

es gibt hier niemanden, der kompetent genug ist, solche Vermutungen von sich zu geben, wie es hier geschieht.
Jede hier spielt sich als Fachfrau auf, die schon mal Hosenbeine gesehen, die nicht gebügelt waren. Einige wenige hier verfügen über Fachwissen, weil sie das gelernt haben. Und ausgerechnet denen wird Unzulänglichkeit bescheinigt, weil die sich nicht genau der gängigen Wortwahl hier bedienen.

Darum eben hier nicht

Paul Felz
30.03.2011, 10:04
Hallooooo? In der Mehrzahl sind die Arschloecher die Herren. Letztens las ich wieviel Milliarden Unterhaltsvorschuss Deutschland zahlen muss. Es sind immer die Kerle, die nicht zahlen und sich nicht kuemmern. Weltweit!

[....]

1. ist das falsch, es sind nicht immer die Kerle. Und 2. ist das ja wohl logisch, weil eben die Mehrheit Männer sind, die zur Zahlung verurteilt werden.

Sui
30.03.2011, 10:10
Sui, das mag ja alles so sein aber dessen ist er nicht angeklagt.
Würden wir jedes menschliche Charakterschwein vor Gericht zerren wollen wären die Gefängnisse übervoll.

Es sind alles erwachsene Menschen und man tut den Frauen keinen Gefallen wenn man sie hier als Opfer hinstellt welche vielleicht noch in der Lage sind alleine auf´s Klo zu gehen.

Das wird denen sicherlich nicht gerecht und läßt sie nun auch nicht gerade im positiven Licht erscheinen- und sich bezahlen zu lassen, liebe Sui, sorry, das hat aber schon etwas leicht nuttiges an sich.

Ist es also demnach legitim bezahlt zu werden dafür, daß man die Zeit mit einem Menschen verbracht hat von dem man mal behauptet hat ihn zu lieben ?

Sorry, dann wundert es mich kein Stück mehr warum immer weniger Männer heiraten wollen- im Gegenteil, sie müßten jeden Tag, als Warnung, ein riesiges Schild an ihrer Tür innen haben auf dem steht " Nichts ist schlimmer als die Rache einer Frau, also hüte Dich vor ihnen ".

Nein, dass hat nichts Nuttiges an sich. Warum sollen sie schweigen und nicht aufklaeren, was fuer ein Luegenlump, Charakterschwein und vor allem Soziopath der Herr Kachelmann ist. Hier wird von Persoenlichkeitsrechten geredet, dass ich nicht lache. Das ist notwendige Aufklaerungsarbeit.

Und wieso sind die jetzt alle dumm? Das ist zu einfach. Sie sind auf einen Con Artist hineingefallen. Und es fallen doch noch genuegend weitere Menschen hinein, denen er glauben macht, die Vergewaltigung haette es nicht gegeben.

Anfangs war es doch eine Stalkerin?

Und es ist Zeit, sowas dazupacken wo es hingehört. Nach oben, in die Schlagzeilen. Und nein, man kann nicht damit argumentieren jeder saesse im Gefaengnis. Gott
sei Dank ist nicht jeder Mann ein con Artist und Soziopath. Aber es ist wichtig, die Merkmale zu erkennen. Zu unterscheiden lernen zwischen Kompliment und zwischen uebler nanipulativer Schmeichelei. Junge Maedchen koennen dies meist nicht und fallen rein. Und dann Hat die Falle zugeschnappt.

twoxego
30.03.2011, 10:13
Die Sozialprognose ist bei einer evtl. Strafbemessung wichtig, aber doch nicht bei der Urteilsfindung. Was ist das nur wieder für ein Unsinn.



Ja ja, wer's glaubt, wird selig.


das strafmass gehört, Deiner juristischen weisheit nach, also nicht zur urteilsfindung?
was soll man zu einer solchen geistesleistung noch sagen?

was Du ewiger, kleiner nörgler glaubst oder nicht glaubst geht mir irgendwie, irgendwo mächtig vorbei.

Thauris
30.03.2011, 10:14
es gibt hier niemanden, der kompetent genug ist, solche Vermutungen von sich zu geben, wie es hier geschieht.
Jede hier spielt sich als Fachfrau auf, die schon mal Hosenbeine gesehen, die nicht gebügelt waren. Einige wenige hier verfügen über Fachwissen, weil sie das gelernt haben. Und ausgerechnet denen wird Unzulänglichkeit bescheinigt, weil die sich nicht genau der gängigen Wortwahl hier bedienen.

Darum eben hier nicht

Mal ganz langsam - selbstverständlich ist jeder hier berechtigt, Vermutungen von sich zu geben, anders allerdings sieht das mit Tatsachenbehauptungen aus! Das erfolgt fast ausschliesslich von der "Fakten"fraktion, und zwar denen, die sich ausschliesslich Einzelheiten rauspicken und danach ihre Wahrheit stricken die sie dann in ihrem Wahn des vermeintlichen "rechtsstaatlichen" Wissens der "Faktenfrei"fraktion um die Ohren hauen wollen!

Noch mal zum mitschreiben - die Fakten stehen in den Akten, zwei Drittel aller Fakten sind unbekannt!

Hertimon
30.03.2011, 10:18
das strafmass gehört also nicht zur urteilsfindung?
was soll man zu einer solchen geistesleistung noch sagen?

was Du ewiger, kleiner nörgler glaubst oder nicht glaubst geht mir irgendwie, irgendwo mächtig vorbei.

"Lach" Ihr seid Heute mal wieder nett zu euch:D Aber es kommt immer anders als man denkt:))

Paul Felz
30.03.2011, 10:19
Mal ganz langsam - selbstverständlich ist jeder hier berechtigt, Vermutungen von sich zu geben, anders allerdings sieht das mit Tatsachenbehauptungen aus! Das erfolgt fast ausschliesslich von der "Fakten"fraktion, und zwar denen, die sich ausschliesslich Einzelheiten rauspicken und danach ihre Wahrheit stricken die sie dann in ihrem Wahn des vermeintlichen "rechtsstaatlichen" Wissens der "Faktenfrei"fraktion um die Ohren hauen wollen!

Noch mal zum mitschreiben - die Fakten stehen in den Akten, zwei Drittel aller Fakten sind unbekannt!
Unsinn. Die Fakten sind bekannt.

Ali
30.03.2011, 10:19
Ich möchte mal auf diesen wirklich tollen Beitrag der Userin helene aufmerksam machen, der zwar aus einem anderen Forum stammt, dessen Mitglieder uns aber teilweise bekannt sind, wie auch wir ihnen und der sich ganz allgemein auch auf das Geschehen hier wunderbar übertragen lässt, weil sich hier alles spiegelt:


zu st.s "omahaften reflexartigen diffamierungen" von neulich (danke 984)

Beitrag helene Heute um 01:27
weil's grad in die diskussion passt:

"Ich muß sagen, daß mich die Abwesenheit von Geist, Takt und Moral allüberall sehr deprimiert."

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t377p760-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-18#34611

dies zitat spricht mir aus der seele und ist abgekupfert von einem forenmitglied, das sich selbst nicht die hände schmutzig macht mit übelster diffamierung der "gegenseite" in diesem forum. denn dafür gibt es hier ja den "mann fürs grobe"( wie ich kürzlich feststellte, gibts inzwischen nen zweiten...)

da schreibt man also nach längerer zeit mal wieder einen text, weil's einem so ins auge springt, was hier los ist:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t377p220-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-18#33863

und daraufhin spuckt das hirn eines/r foristen/in (in dessen persönlichkeit -wie es scheint- dummheit, boshaftkeit und unverschämtheit ein fröhliches beisammensein feiern) voller freude, endlich wieder diffamieren zu können, folgenden text aus:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t377p220-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-18#33866

ja, der erwähnte "mann fürs grobe" eben. kann auch ne frau sein, der punkt ist mir völlig egal.

dieser text des users steffi zeigt auch,
was die marktwirtschaftsstützenden nachwende- psycho- c(r)ash- kurse angerichtet haben...

ich schrieb

"gabriele, du diffamierst leute, von denen, du meinst, sie seien alice schwarzer anhängerinnen, immer als "faktenfrei-fraktion"."

der user steffi meint, folgendes sei eine logische kritik an diesem satz:

"Helene, bei deinen Hochschulabschlüssen war nix bei, was mit Definition von Begriffen zu tun hat? Logisches Denken =Fehlanzeige? Meine Güte, was läßt man denn heutzutage alles studieren? Und es ist eine TATSACHE, dass die "faktenfrei-Fraktion" fast ausschließlich Aschwa-JüngerInnen sind."(zitat v.st.)

was soll das?? ich habs schon mal geschrieben: es gibt in deutschland keine uni, die steffische holzhammerküchenpsychologie mit den dazugehörigen definiions-und logikmethoden lehrt. ich weiß ja nun, dass diese so gehen :" nur meine meinung ist eine meinung und deine meinung ist keine meinung. darum ist auch meine meinung richtig und deine unwichtig und nichtig"...usw... nee, dieses studium hätte ich abgebrochen...
meine studienabschlüsse scheinen dich zu ärgern, da du ständig davon redest. um zweifel zu schüren? nun, es ist verboten, sich dipl. psych. zu nennen ohne es zu sein und ich kann mich so nennen, ohne mich strafbar zu machen. alles klar? hab auch meine dipl.arbeit wort für wort selbst geschrieben. basta. thema ende. der unterstellte bildungsdünkel trifft nicht zu, zeigt aber vermutlich dein problem.
im fogenden maßt sich stef. dann auch noch an, sich urteile über meine persönlichkeit und meine zeiteinteilung zu erlauben. alles quatsch mit soße. meine zeiteinteilung klappt sehr gut, wobei ich manchmal durchaus die "entdeckung der langsamkeit" sinnvoll finde und inzwischen bewußt einplane. die von st. favorisierten übereilten handlungen sind m.e. oft zeitverschwendung.

was "die sache mit dem messer" betrifft, so hatte ich von anfang an eine bestimmte theorie dazu und das, was zwischenzeitlich bekannt wurde, hat diese durchaus nicht widerlegt, sondern im gegenteil, bestätigt...

ach ja, nochwas: ich bin hier nicht um wichtig zu sein, wie von st. behauptet wurde. ich bin schon woanders wichtig genug. mir fällt übrigens auf, dass du diese unterstellung "du willst nur wichtig sein" ständig als "argument"verwendest (bella, louise...)...

und nach diesem widerlichen pamphlet von st(effi) kommt chomksy und bemängelt, dass mein oben zitierter beitrag polemik sei, weil ihm "empirie" fehle, also zitate für das an gabriele kritisierte (deren beitrag übrigens gleich darüber steht und aus dem ich sogar ein beispiel brachte!!)...!
wenn jedoch gabriele (oder st.) behaupten, cyperspace aus den politikforen sei "supergiftig"und "Alles, was sie abläßt, ist derartig von sehr subjektiven Aggressionen gespeist, daß einem rationalen Betrachter nicht einmal mehr das Phänomen der Verschiebung plausibel erscheint.", so wird kein zitat verlangt, um diese behauptungen gabis und steffis zu belegen bzw. deren richtigkeit überprüfen zu können... (ich hab das kürzlich mal getan, um das nachzuprüfen und entdeckte, dass cyberspace eine wunderbare stelle aus dem kleinen prinzen zitiert: "l'important est invisible.."(!).....also, ich hab nix giftiges entdeckt....

wieso verlangt chomsky da, wo über andere foren etwas behauptet wird, keine empirie, sondern bei mir, wo hier doch jeder tagtäglich meine behauptungen in form von beiträgen der kritisierten (also:"empirie") , überprüfen kann ???!!!!

ich zitiere nochmal meine behauptungen: aus ://ratlos-im-netz.forumieren.com/t377p220-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-18#33863

gabriele, du diffamierst leute, von denen, du meinst, sie seien alice schwarzer anhängerinnen, immer als faktenfrei-fraktion.
jedoch ist das, was du (und andere) aus den durch die presse bekannten (teils fragwürdigen und sich widersprechenden!) angeblichen fakten zusammenbastelst (siehe z.b. das posting um 1.37uhr) doch nix als spekulation, die aber recht geschickt verpackt ist, sodass sie für unkritische leser evtl. als wahrheit rüberkommen könnte...
du schreibst z.b.:"Nach dem Beweisergebnis scheidet das Messer als Verursacher für die Verletzungsspuren aus – was bedeutet, daß die Selbstverletzungen ohne Zuhilfenahme des Messers gesetzt wurden." (einfügung jetzt von mir: hier hätten wir ja schon die empirie, chromsky!..)
du suggerierst hier ganz selbstverständlich, dass es sich um selbstverletzung handelt. jedoch kann alles ganz anders gewesen sein.
ich habe aus den "fakten", die bekannt wurden immer geschlossen, dass beide, jk und csd ,nicht die volle wahrheit über den tatverlauf gesagt haben. ich habe meine mutmaßungen über die sache mit dem messer jedoch IN PNS geäußert, da man schon als ich diesbezüglich andeutungen machte, in unverschämter weise und völlig unangebrachtem tonfall über mich herfiel. und darauf hab ich keinen bock...

ich denke einfach, die fraktion, die behauptet, mit "fakten" zu arbeiten, zieht sich einfach aus der vielzahl der medien-infos die in ihr konzept passenden heraus, lässt andere unter den tisch fallen, bezeichnet diese infos fortan als fakten und baut sich daraus ihre theorie, die sie immer mehr als sichere wahrheit verkauft..."

984 hat kürzlich etwas interessantes geschrieben: es ging darum, dass anwälte die kunst des betonens und das weglassens beherrschen...

ALSO: WENN IHR ALLE AUS DER PRO-KACHELMANN-FRONT EUCH JETZT EHRLICH ALS ANWÄLTE KACHELMANNS OUTEN WÜRDET (EGAL,OB BERUFLICH, ALSO VON K. ENGAGIERT UND BEZAHLT, ODER FREIBERUFLICH AUS BEGEISTERUNG FÜR IHN) ...
JA. DANN WÄRE FÜR MICH DIESE PARTEILICHKEIT, DIESES BETONEN JEGLICHER INFO, DIE FÜR K SPRICHT UND DIESES WEGLASSEN VON ALLEM, WAS GEGEN IHN SPRECHEN KÖNNTE, JA VERSTÄNDLICH: DENN DAS IST JA DER JOB EINES ANWALTS. ....
IHR SCHEINT SOGAR ÜBERAUS ENGAGIERTE ANWÄLTE ZU SEIN; DIE MEISTEN ANWÄLTE KÖNNEN SICH NICHT TAGTÄGLICH UNUNTERBROCHEN MIT DEM GLEICHEN FALL BESCHÄFTIGEN:
OB JEDOCH AUCH DAS DIFFAMIEREN DER GEGNERISCHEN PARTEI ZU DAZUHÖRT ?????
vor allem in diesen ausmaß???

hier nun extra für chomksy ein bisschen empirie, nur einge wenige beispiele aus dem reichhaltigen fundus
:
ST. s kommentar zu cyberspace
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t377p340-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-18#34028
"natürlich ist cyberspace nicht giftig, die ist hochgiftig und so daneben, dass sie eigentlich weggesperrt gehört.
Die Dame hat gar keine Meinung, da kommt nur Gift."(ohne jeglichen beleg,chromsky!)"

ST als reaktion auf eine anfrage louises an gw:
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t377p500-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-18#34253
Wenn Dummheit tieffliegen würde, könntest du unter dem Teppich Fallschirmspringen veranstalten.....

ST als reaktion auf fabindia
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t377p540-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-18#34295
Hasserfüllt seid eigentlich nur ihr EMMA-Trullas. Und neidisch und falsch und intrigant.
Solche Menschen kann ich einfach nur nicht leiden, weil sie schlimmen Schaden anrichten, regelrechte Brandstifter sind um sich selber Vorteile zu verschaffen aus lauter Faulheit und Dummheit.
Das ist alles fabindia.
Und bitte machen Sie beim Sex das Licht aus!

(das war nur eine kleine auswahl, so ungefähr geht das tagtäglich)

RA als reaktion auf alice
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t377p680-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-18#34474
Was für einen Deppen als Mann hält sich Alice eigentlich. Und wieso glaubt sie, dass Du mit einen des gleich niedrigen Niveau zusammen bist, GW?
Kindergaretn!
...Der macht ja eh willenos, was Du willst. Sonst darf er wohl nicht mehr. Oder wiird wegen Vergewaltigung angeschissen?!?!?!?!? Arme Sau!


übrigens: nein, avalon, monete und ich sind nicht identisch. er hat völlig selbstständig gedacht und geschrieben. ich habe mit monete auch noch nie eine pn ausgetauscht.
aber, monete, ich möchte dir mal sagen, dass ich den avatar mit den glückskäfern so schön fand, hat mich täglich dran gefreut. und danke, dass du keinen weiteren fahnenstreit mit mir geführt hast. das ist nett, sicher hast du gemerkt, dass die japanische sache mir sehr zu schaffen macht. hab vor, eines tages die schiff/boot sache als metapher zu verwenden.

und maschera: bitte lass dir keinesfalls einreden, monete sei nicht okay. übrigens: du hast einen ganz süßen sohn! ist er ein musik-genie? er sieht meinem total ähnlich. der ist ein lese-genie. ich muss mal das foto scannen, wo er -ungefähr ähnlich alt wie deiner- vertieft in einen dicken schmöcker zu sehen ist. das bild würde auch gabi gefallen, wenn sie sieht, was er liest...

ach steffi, versuch einfach mal probeweise einen tag, niemanden zu beleidigen... vielleicht schaffst du das ja Smile

ps: mein langer text könnte evtl. flüchtigkeitsfehler enthalten, bin müd jetzt. ich finde das auch bei anderen garnicht so schlimm, auch bei RA nicht, wenn sie nicht andere so runtergemacht hätte aus diesem grund...

henriof9
30.03.2011, 10:23
[/B]

:umkipp: Henriof9, leider ist es aber so, denn gerade bei Vergewaltigungen in Beziehungen - ca. 25 % der FRauen von 17 bis 70 Jahren haben das bereits erlebt - wird nur sehr selten eine Anzeige gemacht. Warum, sieht man an diesem Prozess wieder. Vergewaltigung ist kein Cavaliersdelikt, auch wenn die Gesellschaft das gern so sieht. :protest:

Da es so ist, muss hier ganz deutlich gemacht werden, wer die Opfer sind und das es weder für Frauen noch für Kinder normal ist das sie sexuelle Gewalt ertragen müssen, vorallem nicht, wenn sie "nein! sagen. X(
Das was ich dick makiert habe, ist wirklich schlimme, denn nun machst du die Männer zu Opfern, die Straftaten begehen. Vergewaltigung ist eine Straftat und da beisst keine Maus den Faden ab. Diese Straftat, kann, wie wir an deiner Argumentation bemerken, in der Beurteilung keineswegs nur den Männern überlassen werden, denn es gilt hier nicht nur eine Befindlichkeit zu betrachten.
:=


Engelchen, wir reden hier jetzt von unterschiedlichen Dingen.

Ich gehe mit Dir völlig konform das Gewalt und auch sex. Gewalt in Beziehungen und gegen Kinder nicht tolerierbar und das die Opfer geschützt werden müssen.

Darum ging es aber jetzt nicht, es ging eben genau um die Männer als Opfer welche nur wegen der Rache ihrer Frau/Freundin so hingestellt werden, ein Gewalttäter oder Sexualstraftäter zu sein.

Und wenn Du meinst, daß wäre marginal, lies mal hier (http://www.vaeter-kinder-stiftung.de/scheidungsopfer_mann.html) und daraus :


In Deutschland leben derzeit zwischen 3 und 4 Millionen Väter ( es gibt auch einige wenige Fälle von Müttern, einige sind Mitglied unserer Selbsthilfegruppe ), die ihre Kinder nicht sehen dürfen, weil verantwortungslose, egoistische und vielfach psychisch kranke Mütter den Umgang aus Rachsucht, Hass, Neid und Gewinngier verweigern.
In vielen Fällen trotz eindeutiger gerichtlicher Umgangsbeschlüsse zwischen Vätern und Kindern.

In den meisten Fällen jedoch, weil die männerfeindliche und mütterorientierte Familienjustiz quasi automatisch den Müttern das alleinige Sorgerecht zuspricht ( 91 % ) obwohl das gemeinsame Sorgerecht als Normalfall und das alleinige Sorgerecht lediglich in Ausnahmefällen vom Gesetzgeber vorgesehen ist. Die Jugendämter tun, besser gesagt unterlassen das Ihre zum Wohle dieser Kinder. Und jedes Jahr kommen ca. 100.000 bis 150.000 weitere Väter, die ihre Kinder nicht sehen dürfen, hinzu.

GnomInc
30.03.2011, 10:25
Seelisch vernichten wollte Kachelmann die Frauen, dieser charakterlose Soziopath.


Da solltest du nochmal darüber nachdenken .

Zweifelsohne ist JK sexuell deviant und insofern die narzisstische Komponente
tief genug mitspielt , hat er den Frauen übel mitgespielt.
Aber seelische Vernichtung kann nicht Hauptzweck gewesen sein.
JK hat seine was auch immer Machtgefühle , Gewaltgenuss , orgasmische
Überhöhung in einem Handlungsrahmen gefunden , der von allerhand Frauen
akzeptiert wurde - sonst hätte man ja viel früher davon gehört oder ?


Erstens setzt sich niemand solcher Vernichtung aus - im Gegenteil , sobald
den beteiligten Frauen sich da unwohl gefühlt hätten , hätten sie sofort Abstand genommen .
Also haben die Beziehungen auch den Frauen irgendwas gegeben / sie haben
darin irgendwelche Befriedigung gefunden
Das muss nicht dauerhaft so gewesen sein - aber es war zumindestens zeitweise
der Fall.

Bei der ganzen Geschichte ist mir zB. der Eindruck aufgekommen , dass ich
mit diesen Frauen nichts zu tun haben möchte in Rollen als Geliebte , oder
Partnerin .
Irgendwo sind die auch ganz schön neben der Mittellinie ......

Engel Gitta
30.03.2011, 10:25
Schrieb ich vor ein paar Tagen, unter narzisstic supply. Daher wurde er ja auch so sauer, als CSD es ihm wegnehmen wollte durch Schlussmachen.

Sui, ja, das hast du sicher geschrieben, sorry, ich sehe das immer aus Kommunikationstheorie und da natürlich in bezug zur Transaktionsanalyse. In dem Fall geht es ja noch weiter...

Was allerdings auch von Harris stammt, das Menschen mit so einer Lebensanschauung - ich bin o.k., du bist nicht o.k. - eine Tragödie für die Menschen und für die Gesellschaft sind, da sie durch das Leben wandern und sich :eek:weigern "mal nach innen" zu schauen. Für diese Menschen haben immer die anderen Schuld - Parallelen zu Kachelmann eindeutig -, diese Menschen kennen kein Gewissen. Mal davon abgesehen, das diese Menschen schwer therapierbar sind, weil auch die/er Therapeut nicht "o.k." wäre.

Es ist schon sehr lange her, das ich das Buch gelesen habe, aber mich erschrecken schon die Parallelen zu Kachelmann, auch das er sich immer wieder neu inszeniert und Menschen benutzt. Das wurde nochmal ganz deutlich in den Berichten gestern über den "Kollegen" und "Fachmann" Kachmann!

twoxego
30.03.2011, 10:27
Von vermutlich sehr unkreativen Anwälten, die immer ein und dieselbe Leier und Strategie fahren.

Vorliegend wirkt es einfach nur lächerlich und sehr transparent.

das mag ansichtssache sein. in zwei der drei genannten fälle hat es wohl geholfen.
da kam jeweils bewährung heraus obwohl es vorher nicht so aussah.

wie man weiss, gibt es allerdings auch regionale unterschiede bei der allgemeinen härte der justiz. womit man in Hamburg oder Berlin noch mit bewährung davon kommt, selbst wenn es nicht die erste verurteilung ist, kann vergleichsweise harmloser in Bayern und beim ersten mal zum wegsperren führen.
die ursachen sind noch ungenügend erforscht.
in Berlin jedenfalls scheint das mit dem heiraten gut zu klappen.
wie es sich in Mahnnheim verhält, entzieht sich allerdings meiner kenntnis.

da fällt mir ein; ist herr Schwenn nicht Hamburger.
Hamburg soll tatsächlich bei den urteilen noch milder sein als Berlin.

Thauris
30.03.2011, 10:29
ich denke einfach, die fraktion, die behauptet, mit "fakten" zu arbeiten, zieht sich einfach aus der vielzahl der medien-infos die in ihr konzept passenden heraus, lässt andere unter den tisch fallen, bezeichnet diese infos fortan als fakten und baut sich daraus ihre theorie, die sie immer mehr als sichere wahrheit verkauft..."

ALSO: WENN IHR ALLE AUS DER PRO-KACHELMANN-FRONT EUCH JETZT EHRLICH ALS ANWÄLTE KACHELMANNS OUTEN WÜRDET (EGAL,OB BERUFLICH, ALSO VON K. ENGAGIERT UND BEZAHLT, ODER FREIBERUFLICH AUS BEGEISTERUNG FÜR IHN) ...
JA. DANN WÄRE FÜR MICH DIESE PARTEILICHKEIT, DIESES BETONEN JEGLICHER INFO, DIE FÜR K SPRICHT UND DIESES WEGLASSEN VON ALLEM, WAS GEGEN IHN SPRECHEN KÖNNTE, JA VERSTÄNDLICH: DENN DAS IST JA DER JOB EINES ANWALTS. ....
IHR SCHEINT SOGAR ÜBERAUS ENGAGIERTE ANWÄLTE ZU SEIN; DIE MEISTEN ANWÄLTE KÖNNEN SICH NICHT TAGTÄGLICH UNUNTERBROCHEN MIT DEM GLEICHEN FALL BESCHÄFTIGEN:
OB JEDOCH AUCH DAS DIFFAMIEREN DER GEGNERISCHEN PARTEI ZU DAZUHÖRT ?????
vor allem in diesen ausmaß???



Hüben wie drüben dasselbe Verhaltensmuster :))

Thauris
30.03.2011, 10:32
Da solltest du nochmal darüber nachdenken .

Zweifelsohne ist JK sexuell deviant und insofern die narzisstische Komponente
tief genug mitspielt , hat er den Frauen übel mitgespielt.
Aber seelische Vernichtung kann nicht Hauptzweck gewesen sein.
JK hat seine was auch immer Machtgefühle , Gewaltgenuss , orgasmische
Überhöhung in einem Handlungsrahmen gefunden , der von allerhand Frauen
akzeptiert wurde - sonst hätte man ja viel früher davon gehört oder ?


Erstens setzt sich niemand solcher Vernichtung aus - im Gegenteil , sobald
den beteiligten Frauen sich da unwohl gefühlt hätten , hätten sie sofort Abstand genommen .
Also haben die Beziehungen auch den Frauen irgendwas gegeben / sie haben
darin irgendwelche Befriedigung gefunden
Das muss nicht dauerhaft so gewesen sein - aber es war zumindestens zeitweise
der Fall.

Bei der ganzen Geschichte ist mir zB. der Eindruck aufgekommen , dass ich
mit diesen Frauen nichts zu tun haben möchte in Rollen als Geliebte , oder
Partnerin .
Irgendwo sind die auch ganz schön neben der Mittellinie ......

Nicht unbedingt - viele von ihnen sind einfach nur in ihren Erziehungsmustern gefangen und leiden unter dem Helfersyndrom! Genau wie die jetzige Frau K. auch!

twoxego
30.03.2011, 10:36
Nein, ich meine nicht Kerstin K. Die kam aus Rügen.

K. hat am Morgen nach der Tat die Försterin angerufen, die Forst- und Umweltwissenschaften studiert hat und Deutsche Meisterin im Luftgitarrenspielen war.

cui honorem, honorem

sie ist nicht "Deutsche Meisterin im Luftgitarrenspielen" sondern "Weltmeisterin".
übrigens ist das nicht so exotisch, wie es auf den ersten blick scheinen mag.
sie wurde dies während ihres studiums in Finnland, wo luftgitarre spielen ungeheuer populär ist.
in Finnland ist daher auch eher sie eine "Prominente" als herr Kachelmann.
die haben da nämlich gar kein vernünftiges wetter.
in dem fall wäre also lustigerweise er das groupie.

sie nahm den titel übrigens einem Japaner ab. ihr bühnenname ist, nebenbei gesagt Leni Krawitzkowski, was mir ausnehmend gut gefällt.

Hertimon
30.03.2011, 10:38
Hüben wie drüben dasselbe Verhaltensmuster :))

Ohja das stimmt:)) Ich habe Gestern und auch Heute mit Frauen geschrieben,die meinten die wollen umbedingt zu dem Prozess.Ok soweit so gut.Chef erlaubt nicht sie fahren trotzdem.Hm..Die wollen aler ernstes Ihren Job aufgeben nur das sie mal denTypen sehen Himmel was ist da nur loß:umkipp::umkipp:

Thauris
30.03.2011, 10:42
Ohja das stimmt:)) Ich habe Gestern und auch Heute mit Frauen geschrieben,die meinten die wollen umbedingt zu dem Prozess.Ok soweit so gut.Chef erlaubt nicht sie fahren trotzdem.Hm..Die wollen aler ernstes Ihren Job aufgeben nur das sie mal denTypen sehen Himmel was ist da nur loß:umkipp::umkipp:

Dieses Phänomen nennt sich Massenhysterie! :rolleyes:

GnomInc
30.03.2011, 10:46
Nicht unbedingt - viele von ihnen sind einfach nur in ihren Erziehungsmustern gefangen und leiden unter dem Helfersyndrom! Genau wie die jetzige Frau K. auch!

Bestimmt , liebe Thauris , ist das eine weitere Komponente , die mitbetrachtet werden muss.

Ich bin nicht sachkundig in solchem Profiling genug , um hier alles zusammenhängend zu erfassen und zu bewerten - das lass ich den
Büschologen usw.:D

Allerdings bin ich überzeugt , das zur Eskalation von JKs Beziehungsgemenge
auch die Frauen beigetragen haben und sei es nur damit , dass sie durch Duldung
JK zur Illusion abgleiten liessen , er könne sich alles erlauben.

Trotzdem muss JK bei bewiesenen Gewaltexzessen verurteilt werden. Punkt.
Falls nicht - dann eben Freispruch ( der JK keineswegs persönlich und
geschäftlich unbeschädigt liesse ).

Lieg ich da wenigstens richtig ??(

Engel Gitta
30.03.2011, 10:46
das mag ansichtssache sein. in zwei der drei genannten fälle hat es wohl geholfen.
da kam jeweils bewährung heraus obwohl es vorher nicht so aussah.

wie man weiss, gibt es allerdings auch regionale unterschiede bei der allgemeinen härte der justiz. womit man in Hamburg oder Berlin noch mit bewährung davon kommt, selbst wenn es nicht die erste verurteilung ist, kann vergleichsweise harmloser in Bayern und beim ersten mal zum wegsperren führen.
die ursachen sind noch ungenügend erforscht.
in Berlin jedenfalls scheint das mit dem heiraten gut zu klappen.
wie es sich in Mahnnheim verhält, entzieht sich allerdings meiner kenntnis.

da fällt mir ein; ist herr Schwenn nicht Hamburger.
Hamburg soll tatsächlich bei den urteilen noch milder sein als Berlin.

Mh, das bedaure ich natürlich, denn gerade in Hamburg passiert ja viel kriminelles. Was mich allerdings auf die Frage bringt, ist ein guter Antwalt ein Mensch, der auf seine gängige Praxis und Erfahrung zurück greift und somit auch seine Taktik immer die gleiche ist. Oder ist ein guter Antwalt, der, der sich mich den Gegebenheiten vor Ort und mit dem speziellen FAll auseinandersetzt. :umkipp:

Engel Gitta
30.03.2011, 10:49
Dieses Phänomen nennt sich Massenhysterie! :rolleyes:

Du meinst soetwas wie fahnenschwenkende Groupies? :hihi:
Wie betrachten die Frauen denn sich selbst und vorallem, was erhoffen die sich davon das sie ihn mal sehen dürfen?
:umkipp:

Hertimon
30.03.2011, 10:50
Dieses Phänomen nennt sich Massenhysterie! :rolleyes:

Aber sorry die DAMEN sind nicht mehr ganz sauber. Andere wären froh ne Arbeit zu kriegen oder zu behalten.Und die Damen meinen es hin zu schmeisen.Weil sie Frosch und co sehen wollen.Sorry das mußte auch mal geschrieben werden. Wie kann man nur hinter so einen Menschen hinter laufen der wo so viele Frauen belogen und betrogen hat? das ist doch wahnsinn oder? Was hat der Mann den nur ansich.Prominent,gut aussehend oder etwa Geld? Ich weiß es nich,aber ich finde es sehr komisch:umkipp:

twoxego
30.03.2011, 10:50
Mh, das bedaure ich natürlich, denn gerade in Hamburg passiert ja viel kriminelles.gekürzt Twox

das ist, vemutungen nach, ja leider auch gerade der grund für die milde der dortigen justiz.
man kann nicht mehr leute einsperren als in die gefängnisse passen und die sind eben seit jahrzehnten chronisch überbelegt.
in Berlin übrigens auch.

Pillefiz
30.03.2011, 10:51
Hüben wie drüben dasselbe Verhaltensmuster :))

das gilt für beide Seiten :]

FranzKonz
30.03.2011, 10:53
...
Zweifelsohne ist JK sexuell deviant und insofern die narzisstische Komponente
tief genug mitspielt , hat er den Frauen übel mitgespielt. ...

Wieso "zweifelsohne"?

Ich bezweifle, daß er "den" Frauen übel mitgespielt hat, denn mir liegt keinerlei Beweis dafür vor.

Ich bezweifle ebenfalls, daß JK sexuell deviant ist, zumindest soweit diese Abweichungen intolerable pathologische Ausmaße hätten, denn auch dafür liegt mir kein Beweis vor.

Auch für seinen vielfach behaupteten Narzissmus liegt mir kein Beweis vor.

Ist mir etwas entgangen?

Ich glaube nicht. Es gibt diese Beweise nicht, und daher sind berechtigte Zweifel durchaus angemessen.

Pillefiz
30.03.2011, 10:54
Aber sorry die DAMEN sind nicht mehr ganz sauber. Andere wären froh ne Arbeit zu kriegen oder zu behalten.Und die Damen meinen es hin zu schmeisen.Weil sie Frosch und co sehen wollen.Sorry das mußte auch mal geschrieben werden. Wie kann man nur hinter so einen Menschen hinter laufen der wo so viele Frauen belogen und betrogen hat? das ist doch wahnsinn oder? Was hat der Mann den nur ansich.Prominent,gut aussehend oder etwa Geld? Ich weiß es nich,aber ich finde es sehr komisch:umkipp:

ich finde es ÜBERHAUPT komisch, dass sich erwachsene Menschen in so einem Ausmaß mit dem befassen! Zig Foren sind voll dem Kachelmüll, bis hin zum Kleinkrieg, das verstehe wer will

Ali
30.03.2011, 10:55
Nicht unbedingt - viele von ihnen sind einfach nur in ihren Erziehungsmustern gefangen und leiden unter dem Helfersyndrom! Genau wie die jetzige Frau K. auch!

Manches Mal das Helfersyndrom oder eben auch eine Herausforderung annehmend, der sie aber in aller Regel dann nicht gewachsen sind.

Ich finde das Posting von GnomInc so ganz gut, bis auf den Absatz, wo er den Frauen nicht ganz gerecht wird und sie als ganz schön neben der Mittellinie bezeichnet, also als neben der Spur.

Neben der Spur gefällt mir deshalb nicht, weil hier taktische Täuschungsmanöver vorliegen, die anfänglich nur sehr schwer zu durchschauen sind.

Natürlich hat er mit allem obigen Recht, dass die Beziehungen den Frauen auch irgendwas gegeben haben und sie darin eine Befriedigung gefunden hatten.
Das ist ja das Spiel des Narzissten, zeitweise auch diese Befriedigung, die ungeheuer gross sein kann zukommen zu lassen und Vernichtung ist nicht immer der Hauptzweck. Kann es aber sein, aber DAS muss man in jeder Beziehung individuell betrachten.

Es geht darum immer wieder vor die Frage gestellt zu sein, was wiegt schwerer: Das Schöne oder das Schlechte?, denn in jeder Partnerschaft gibt es Konflikte.....hier fängt dann eine kleine Gehirnwäsche an und diese spielt immer mit Wahrheiten, die aber in eigenem Sinne missbraucht werden.

Ich sags nocheinmal an dieser Stelle, weil es ganz wichtig ist zu verstehen, dass Eigenverantwortung ausgehebelt werden kann, so besonders durch dieses.
Ich weiss, das ist nicht leicht zu verstehen, denn sonst würde es nicht solche üblen Auswüchse geben, das Menschen dann von einer "Opferindustrie" reden, weil sie das um was es geht nicht im Ansatz verstanden haben.

Für oder gegen all dieses, gibt es nur eines, das helfen kann, nämlich dort hinzuschauen, wo Wort & Tat beim Gegenüber nicht übereinstimmen und durch eine Diskrepanz gekennzeichnet sind.

Engel Gitta
30.03.2011, 10:56
Aber sorry die DAMEN sind nicht mehr ganz sauber. Andere wären froh ne Arbeit zu kriegen oder zu behalten.Und die Damen meinen es hin zu schmeisen.Weil sie Frosch und co sehen wollen.Sorry das mußte auch mal geschrieben werden. Wie kann man nur hinter so einen Menschen hinter laufen der wo so viele Frauen belogen und betrogen hat? das ist doch wahnsinn oder? Was hat der Mann den nur ansich.Prominent,gut aussehend oder etwa Geld? Ich weiß es nich,aber ich finde es sehr komisch:umkipp:

... vielleicht hat er sie auch geblendet?! Bisher bin ich davon ausgegangen, das er ein guter "Wetterfrosch" sei. Mittlerweile muss ich gestehen, der Mann, auch wenn ich seine Sendungen nicht gesehen habe, war ein Betrüger, der sich auf kosten anderer die Lorbeeren eingeheimst hat. :umkipp:
Mir ist schon klar, warum ich die Sendungen mir nicht angesehen habe, aber es mag viele geben, die er beeindruckt hat. :rolleyes:
Und sorry was er vermittelt, das teilen die Frauen anscheinden - eine Frau braucht keinen Beruf, sie hat rund um die Uhr für JK da zu sein und ist sowieso nicht so gut wie er. :hihi:

Ali
30.03.2011, 10:58
Hüben wie drüben dasselbe Verhaltensmuster :))

Wir brauchen uns nur auf zwei Worte konzentrieren, die alles aussagen:



Betonen & Weglassen

FranzKonz
30.03.2011, 11:00
Engelchen, ...

Wie ich erfreut feststelle, bist Du auf dem Wege zur Erkenntnis vorangekommen.

Engel Gitta
30.03.2011, 11:01
gekürzt Twox

das ist, vemutungen nach, ja leider auch gerade der grund für die milde der dortigen justiz.
man kann nicht mehr leute einsperren als in die gefängnisse passen und die sind eben seit jahrzehnten chronisch überbelegt.
in Berlin übrigens auch.

Klar und es gibt auch viele - gerade im Wirtschaftbereich - die will man nicht einsperren. Dennoch, es ist nicht einzusehen, das die Kriminalität auf den Strassen floriert und der Staat bzw. die Bürgerschaft ein riesen Bauprojekt, das niemand gebrauchen kann für Millionenbeträge baut. Vielleicht kann man das ja in ein Gefängnis umwidmen! :umkipp:

GnomInc
30.03.2011, 11:03
Ich bezweifle ebenfalls, daß JK sexuell deviant ist, zumindest soweit diese Abweichungen intolerable pathologische Ausmaße hätten, denn auch dafür liegt mir kein Beweis vor.

Auch für seinen vielfach behaupteten Narzissmus liegt mir kein Beweis vor.


Dafür gibts wohl noch keine Richter -Skala und wir sind auf persönliche Wertung angewiesen .- lieber Franz ......

Was ich erfahren habe , wie so mit den Frauen umging reicht für mich , um eine solche Wertung auszusprechen - wie gesagt unskaliert.....

Und was den Narzissmus betrifft - da hättest du nach der Betrachtung
einiger " riverboat " -Moderationen durch JK sichere Erkenntnis , ob wie
hochgradig JK daran leidet ( glaube nicht , das er das schon abgelegt hat -
im Prozess hält er die Fresse , weil er mit seinem Narzissmus auf selbige
fallen würde :)) )

Ali
30.03.2011, 11:12
Der Satirische Jahresrückblick 2010 - Kachelmann

http://www.youtube.com/watch?v=cl59MS4FiO4&feature=related

Adunaphel
30.03.2011, 11:12
Wieso "zweifelsohne"?

Ich bezweifle, daß er "den" Frauen übel mitgespielt hat, denn mir liegt keinerlei Beweis dafür vor.

Ich bezweifle ebenfalls, daß JK sexuell deviant ist, zumindest soweit diese Abweichungen intolerable pathologische Ausmaße hätten, denn auch dafür liegt mir kein Beweis vor.

Auch für seinen vielfach behaupteten Narzissmus liegt mir kein Beweis vor.

Ist mir etwas entgangen?

Ich glaube nicht. Es gibt diese Beweise nicht, und daher sind berechtigte Zweifel durchaus angemessen.

Das mag ja alles sein. Es mag sein, dass K narzisstisch und soziopathisch veranlagt ist. Wir wissen es nicht, da wir evtl. vorhandene Gutachten und deren Inhalt nicht kennen.

Das er Frauen mies behandelt hat, ist m.E. nach all dem, was man der Presse entnehmen konnte, Fakt. Hier gehören allerdings auch immer 2 dazu: Einer der mies behandelt und eine, die sich mies behandeln lässt.

Und von evtl. dokumentierten psychischen Störungen und einem miesen Charakter eine Täterschaft im konkreten Fall herzuleiten, ist gelinde gesagt, gewagt.

Engel Gitta
30.03.2011, 11:15
Dafür gibts wohl noch keine Richter -Skala und wir sind auf persönliche Wertung angewiesen .- lieber Franz ......

Was ich erfahren habe , wie so mit den Frauen umging reicht für mich , um eine solche Wertung auszusprechen - wie gesagt unskaliert.....

Und was den Narzissmus betrifft - da hättest du nach der Betrachtung
einiger " riverboat " -Moderationen durch JK sichere Erkenntnis , ob wie
hochgradig JK daran leidet ( glaube nicht , das er das schon abgelegt hat -
im Prozess hält er die Fresse , weil er mit seinem Narzissmus auf selbige
fallen würde :)) )

Ja, das kann ich wirklich nur bestätigen. Auch was seine Inerviews angeht, war das nur zu offensichtlich :umkipp:

Hertimon
30.03.2011, 11:15
Kann mir einer mal sagen wie es jetzt aus sieht mit dem Prozess?Gut schlecht für Claudia?

Paul Felz
30.03.2011, 11:15
Das mag ja alles sein. Es mag sein, dass K narzisstisch und soziopathisch veranlagt ist. Wir wissen es nicht, da wir evtl. vorhandene Gutachten und deren Inhalt nicht kennen.

Das er Frauen mies behandelt hat, ist m.E. nach all dem, was man der Presse entnehmen konnte, Fakt. Hier gehören allerdings auch immer 2 dazu: Einer der mies behandelt und eine, die sich mies behandeln lässt.

Und von evtl. dokumentierten psychischen Störungen und einem miesen Charakter eine Täterschaft im konkreten Fall herzuleiten, ist gelinde gesagt, gewagt.
Was heißt denn "mies behandeln"? Wie genau äußert sich das denn? Doch wohl kaum durch die ominösen Zeugenaussagen, die sich in Bild, Bunte und Co. niederschlagen.

Er hat jede einzelne Tante vermutlich darüber belogen, daß sie die jeweils Einzige wäre. Na und? Solange sie es nicht merken, ist das für diese Frauen eben keine miese Behandlung. Erst, nachdem sie es erfahren.

Und dennoch sollten die sich an die eigene Nase fassen, was ja schon erläutert wurde.

Pillefiz
30.03.2011, 11:17
Wie ich erfreut feststelle, bist Du auf dem Wege zur Erkenntnis vorangekommen.

:)) du meinst die Federn? :))

Ali
30.03.2011, 11:19
Das mag ja alles sein. Es mag sein, dass K narzisstisch und soziopathisch veranlagt ist. Wir wissen es nicht, da wir evtl. vorhandene Gutachten und deren Inhalt nicht kennen.

Das er Frauen mies behandelt hat, ist m.E. nach all dem, was man der Presse entnehmen konnte, Fakt. Hier gehören allerdings auch immer 2 dazu: Einer der mies behandelt und eine, die sich mies behandeln lässt.

Und von evtl. dokumentierten psychischen Störungen und einem miesen Charakter eine Täterschaft im konkreten Fall herzuleiten, ist gelinde gesagt, gewagt.


Da gebe ich dir Recht, doch was wir ohne Zweifel ableiten können sind unkontrollierte Gewaltausbrüche, die nur nicht zur Anzeige oder erst später auf den Tisch kamen.

Dabei geht es dann nicht mehr nur um einen narzisstischen Charakter allein sondern auch mit um eine Glaubhaftigkeit seiner Aussage.

Sonst müsste man ja entweder den Fall ganz ruhen lassen oder Kachelmann sofort wegsperren.

Adunaphel
30.03.2011, 11:19
Was heißt denn "mies behandeln"? Wie genau äußert sich das denn? Doch wohl kaum durch die ominösen Zeugenaussagen, die sich in Bild, Bunte und Co. niederschlagen.

Er hat jede einzelne Tante vermutlich darüber belogen, daß sie die jeweils Einzige wäre. Na und? Solange sie es nicht merken, ist das für diese Frauen eben keine miese Behandlung. Erst, nachdem sie es erfahren.

Und dennoch sollten die sich an die eigene Nase fassen, was ja schon erläutert wurde.

Das ist für mich persönlich mies. Und ich schrieb ja auch, dass zu einer miesen Behandlung immer 2 gehören.

FranzKonz
30.03.2011, 11:23
Das mag ja alles sein. Es mag sein, dass K narzisstisch und soziopathisch veranlagt ist. Wir wissen es nicht, da wir evtl. vorhandene Gutachten und deren Inhalt nicht kennen.
Eben.


Das er Frauen mies behandelt hat, ist m.E. nach all dem, was man der Presse entnehmen konnte, Fakt.
http://www.youtube.com/watch?v=KM2G7HY6_Ys

Was man der Presse entnehmen konnte, waren Berichte enttäuschter Verflossener. Eine gemeinsame Bekannte erzählte mir einst brühwarm, was meine Verflossene über mich erzählte. Mehr muß ich vermutlich nicht zu diesem Thema sagen.


Hier gehören allerdings auch immer 2 dazu: Einer der mies behandelt und eine, die sich mies behandeln lässt.
Auch ein wesentlicher Punkt. Wenn ich unsere Alice-Groupies hier im Forum ernst nähme, müßte ich die Entmündigung der Frauen vorantreiben. Wenn sie nämlich wirklich derart doof sind, brauchen sie unbedingt einen Vormund. Allerdings keinen Vormund wie die Schwarzer, die sich auch gerne als solcher sieht, sondern einen Mann. :D


Und von evtl. dokumentierten psychischen Störungen und einem miesen Charakter eine Täterschaft im konkreten Fall herzuleiten, ist gelinde gesagt, gewagt.

So ist es.

Paul Felz
30.03.2011, 11:25
Das ist für mich persönlich mies. Und ich schrieb ja auch, dass zu einer miesen Behandlung immer 2 gehören.
Ja, aber eben nur, als sie es erfahren haben. Vorher nicht. Sie wußten es ja nicht und konnten sich somit nicht mies behandelt gefühlt haben.

Ali
30.03.2011, 11:26
Das ist für mich persönlich mies. Und ich schrieb ja auch, dass zu einer miesen Behandlung immer 2 gehören.


So einfach ist das nicht, darauf lässt sich das nicht reduzieren obwohl ich das für mich persönlich auf jeden Fall so stehen lassen kann.

Jemand aber, der sich etwas gefallen lässt, muss nicht Aktzeptanz vermitteln, sondern dahinter kann auch eine Hilflosigkeit stecken sich gegen etwas zu wehren.

Pillefiz
30.03.2011, 11:26
Ja, aber eben nur, als sie es erfahren haben. Vorher nicht. Sie wußten es ja nicht und konnten sich somit nicht mies behandelt gefühlt haben.

das ist zu logisch, das kann so nicht stehen bleiben germane

Adunaphel
30.03.2011, 11:27
Da gebe ich dir Recht, doch was wir ohne Zweifel ableiten können sind unkontrollierte Gewaltausbrüche, die nur nicht zur Anzeige oder erst später auf den Tisch kamen.

Dabei geht es dann nicht mehr nur um einen narzisstischen Charakter allein sondern auch mit um eine Glaubhaftigkeit seiner Aussage.

Sonst müsste man ja entweder den Fall ganz ruhen lassen oder Kachelmann sofort wegsperren.

Nur hat er vor Gericht nicht ausgesagt. Also brauchen wir uns auch keine Gedanken über die Glaubhaftigkeit seiner Aussage zu machen.

Adunaphel
30.03.2011, 11:28
Eben.


http://www.youtube.com/watch?v=KM2G7HY6_Ys

Was man der Presse entnehmen konnte, waren Berichte enttäuschter Verflossener. Eine gemeinsame Bekannte erzählte mir einst brühwarm, was meine Verflossene über mich erzählte. Mehr muß ich vermutlich nicht zu diesem Thema sagen.


Auch ein wesentlicher Punkt. Wenn ich unsere Alice-Groupies hier im Forum ernst nähme, müßte ich die Entmündigung der Frauen vorantreiben. Wenn sie nämlich wirklich derart doof sind, brauchen sie unbedingt einen Vormund. Allerdings keinen Vormund wie die Schwarzer, die sich auch gerne als solcher sieht, sondern einen Mann. :D



So ist es.

Herr Konz, ich bin entsetzt.....:eek:

Engel Gitta
30.03.2011, 11:30
So einfach ist das nicht, darauf lässt sich das nicht reduzieren obwohl ich das für mich persönlich auf jeden Fall so stehen lassen kann.

Jemand aber, der sich etwas gefallen lässt, muss nicht Aktzeptanz vermitteln, sondern dahinter kann auch eine Hilflosigkeit stecken sich gegen etwas zu wehren.

Ergänzen möchte ich noch dazu, das wenn er mit anderen Menschen nicht gut umgehen kann und die Hilflosigkeit ausnutzt, um sein Ego zu pflegen, wie geht er dann mit anderen hilflosen Menschen um, z.B. mit Kindern?
Mittlerweile ist ja viel bekannt geworden, wie unnahbar und sarkastisch er im Umgang mit Menschen ist. Solche Menschen neigen zu Gewaltausbrüchen, die sie nicht kontrollieren können. Das ist doch auch die massgebliche Frage. :rolleyes:

Paul Felz
30.03.2011, 11:30
Nur hat er vor Gericht nicht ausgesagt. Also brauchen wir uns auch keine Gedanken über die Glaubhaftigkeit seiner Aussage zu machen.
Doch, er hat ja ausgesagt, daß er sie nicht vergewaltigt hat. Das reicht ja auch.

Übrigens ist das auch ein Zeugenbeweis, es gibt ja nur zwei Zeugen :)

FranzKonz
30.03.2011, 11:30
:)) du meinst die Federn? :))

Es ist zwar richtig, daß auch Engel nur Geflügel sind, aber das meinte ich nicht. :))

Lange, bevor ich die Allgemeine Hühnertheorie entwickelte, hatte ich bereits mit Hühnern und deren Gegacker zu tun, konnte aber naturgemäß nicht auf künftige Erkenntnisse zurückgreifen.

Damals verwendete ich gern die Anrede "Engelchen", um zu dokumentieren, daß ich die Ergüsse nicht ganz ernst nahm.

Insoweit war es für mich natürlich eine wundervolle Bestätigung, den guten Henri in ähnlicher Verlegenheit zu sehen und sein identisches Ergebnis zu betrachten.

Ali
30.03.2011, 11:30
Nur hat er vor Gericht nicht ausgesagt. Also brauchen wir uns auch keine Gedanken über die Glaubhaftigkeit seiner Aussage zu machen.

Seine Aussage gilt aber vor Gericht und dieses überprüft durch die Leumundszeugen seine Glaubhaftigkeit wie auch Glaubwürdigkeit. Sonst würde das ja alles nicht stattfinden.

Hertimon
30.03.2011, 11:30
So einfach ist das nicht, darauf lässt sich das nicht reduzieren obwohl ich das für mich persönlich auf jeden Fall so stehen lassen kann.

Jemand aber, der sich etwas gefallen lässt, muss nicht Aktzeptanz vermitteln, sondern dahinter kann auch eine Hilflosigkeit stecken sich gegen etwas zu wehren.

Denke ich auch,eine Hilflosigkeit,und die hat Er ausgenutzt.:eek: Und nicht bloß das!

FranzKonz
30.03.2011, 11:32
Herr Konz, ich bin entsetzt.....:eek:

Nicht nötig. :smoke:

Ali
30.03.2011, 11:32
Ergänzen möchte ich noch dazu, das wenn er mit anderen Menschen nicht gut umgehen kann und die Hilflosigkeit ausnutzt, um sein Ego zu pflegen, wie geht er dann mit anderen hilflosen Menschen um, z.B. mit Kindern?
Mittlerweile ist ja viel bekannt geworden, wie unnahbar und sarkastisch er im Umgang mit Menschen ist. Solche Menschen neigen zu Gewaltausbrüchen, die sie nicht kontrollieren können. Das ist doch auch die massgebliche Frage. :rolleyes:

Steht zwar alles nicht zur Diskussion und ist für das Urteil irrelevant, doch wir haben gesehen, dass er sogar soweit geht seine Kinder zu belügen, wenn es darum geht selbst gut dazustehen.

Lilly
30.03.2011, 11:35
Kann mir einer mal sagen wie es jetzt aus sieht mit dem Prozess?Gut schlecht für Claudia?

Falls du es noch immer nicht kapert hast, Kachelmann ist der Angeklagte - jedenfalls bis jetzt.

Lilly
30.03.2011, 11:36
[/B]

:umkipp: Henriof9, leider ist es aber so, denn gerade bei Vergewaltigungen in Beziehungen - ca. 25 % der FRauen von 17 bis 70 Jahren haben das bereits erlebt - ..

Dafür hätte ich gerne eine seröse Quelle.

Lilly
30.03.2011, 11:37
Hallooooo? In der Mehrzahl sind die Arschloecher die Herren. Letztens las ich wieviel Milliarden Unterhaltsvorschuss Deutschland zahlen muss. Es sind immer die Kerle, die nicht zahlen und sich nicht kuemmern. Weltweit!

Die Geschichte von den boesen Frauen ist eine Maer. Weltweit im Knast in allen Deliktsbereichen: 90% Kerle! Auch bei den Vermoegensdelikten.

Und dann gehen sie noch hin und die Frau entzieht angeblich! Da bleibt einem nur die Spucke weg. Selbst alles immer wieder bei Gericht erlebt.

Du sitzt einem gewaltigen Irrtum auf. Paul hat dir die Antwort aber schon gegeben.


1. ist das falsch, es sind nicht immer die Kerle. Und 2. ist das ja wohl logisch, weil eben die Mehrheit Männer sind, die zur Zahlung verurteilt werden.

Engel Gitta
30.03.2011, 11:38
Steht zwar alles nicht zur Diskussion und ist für das Urteil irrelevant, doch wir haben gesehen, dass er sogar soweit geht seine Kinder zu belügen, wenn es darum geht selbst gut dazustehen.

Was wiederum dafür spricht, das er es mit der Wahrheit nicht immer so ernst nimmt. Wie also ist ein Mensch in einem Prozess zu beurteilen, wo Aussage gegen Aussage steht, der selbst seine Kinder belügt? Ist dem zuzutrauen, das er das Geschen an dem fraglichen Abend in seiner ganzen Tragweite erkennt? :hihi:
Wohl kaum und es ist ja nicht das erstmal, das er zu seinem Vorteil gelogen hat!
Für diejenigen, die Beweise/Fakten wollen, ich beziehe mich auf die Geschichte mit dem Tumor germane

Ali
30.03.2011, 11:40
Markus Schollmeyer bei SWR Leute Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=V5DQZ4MP7QU&feature=related

FranzKonz
30.03.2011, 11:43
Dafür gibts wohl noch keine Richter -Skala und wir sind auf persönliche Wertung angewiesen .- lieber Franz ......

Was ich erfahren habe , wie so mit den Frauen umging reicht für mich , um eine solche Wertung auszusprechen - wie gesagt unskaliert.....

Und was den Narzissmus betrifft - da hättest du nach der Betrachtung
einiger " riverboat " -Moderationen durch JK sichere Erkenntnis , ob wie
hochgradig JK daran leidet ( glaube nicht , das er das schon abgelegt hat -
im Prozess hält er die Fresse , weil er mit seinem Narzissmus auf selbige
fallen würde :)) )

Woher hast Du denn erfahren, wie er so mit Frauen umging?

Du meinst also, seine Befähigung als Moderator zeigt, daß er ein pathologischer Narziss ist? Müssen dann alle Moderatoren sofort überprüft werden, da sie sich ähnlich verhalten?

Paul Felz
30.03.2011, 11:46
Woher hast Du denn erfahren, wie er so mit Frauen umging?

Du meinst also, seine Befähigung als Moderator zeigt, daß er ein pathologischer Narziss ist? Müssen dann alle Moderatoren sofort überprüft werden, da sie sich ähnlich verhalten?
Narzißmus ist eine notwendige Voraussetzung, um im Fernsehen auftreten zu können.

Hertimon
30.03.2011, 11:49
Markus Schollmeyer bei SWR Leute Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=V5DQZ4MP7QU&feature=related

Du weißt du wie lange das jetzt her ist? Oder istdas neu?

Ali
30.03.2011, 11:52
Du weißt du wie lange das jetzt her ist? Oder istdas neu?

Nö, weiss ich nicht. :=:))

Ich suche noch mehr von ihm, weil er wirklich toll ist und als ExStrafverteidiger interessante Sichtweisen hat.

Engel Gitta
30.03.2011, 11:54
Dafür hätte ich gerne eine seröse Quelle.

Auf die schnelle Wikipedia:

Laut einigen Studien sollen in deutschsprachigen Ländern etwa 20 % aller in heterosexuellen Paarbeziehungen lebenden Frauen innerhalb einer Partnerschaft körperliche und oder sexuelle Gewalt erlitten haben. Werde auch die psychische Gewalt mit einbezogen, könne man davon ausgehen, dass rund 40 % aller heterosexuellen Frauen Gewalterfahrungen in einer Partnerschaft gemacht haben.

Paul Blume
30.03.2011, 11:55
Kann mir einer mal sagen wie es jetzt aus sieht mit dem Prozess?Gut schlecht für Claudia?

ich finde, man kann kein seriöses Urteil abgeben, weil zu viel nichtöffentlich verhandelt wurde und man sich auf die Presseberichte nicht verlassen kann.


Mein Eindruck ist, dass die Presse k-freundlicher geworden ist, aber das kann ja auch an der Umtriebigkeit eines Höckers liegen.

Hertimon
30.03.2011, 11:55
Nö, weiss ich nicht. :=:))

Ich suche noch mehr von ihm, weil er wirklich toll ist und als ExStrafverteidiger interessante Sichtweisen hat.

Ja das stimmt.Aber leider kriegen das nicht alle mit:D

Lilly
30.03.2011, 11:57
Auf die schnelle Wikipedia:

Laut einigen Studien sollen in deutschsprachigen Ländern etwa 20 % aller in heterosexuellen Paarbeziehungen lebenden Frauen innerhalb einer Partnerschaft körperliche und oder sexuelle Gewalt erlitten haben. Werde auch die psychische Gewalt mit einbezogen, könne man davon ausgehen, dass rund 40 % aller heterosexuellen Frauen Gewalterfahrungen in einer Partnerschaft gemacht haben.

Das ist keine Quelle. Da steht sollen und könne man davon ausgehen. Ausserdem steht da allgemein Gewalt und nicht, wie von dir behautpet, ausschießlich Vergewaltigungen.

Du hast also mal wieder eine Behauptung aufgestellt, deren Wahrheitsgehalt du nicht nachweisen kannst.

Ali
30.03.2011, 11:57
Ja das stimmt.Aber leider kriegen das nicht alle mit:D

Betonen & Weglassen ;):D

twoxego
30.03.2011, 11:59
Steht zwar alles nicht zur Diskussion und ist für das Urteil irrelevant, doch wir haben gesehen, dass er sogar soweit geht seine Kinder zu belügen, wenn es darum geht selbst gut dazustehen.


wie war das doch gleich noch einmal mit dem "aufarbeiten jahrelanger geschehnisse" und dem sich "bei vielen menschen entschuldigen"?
hat er das eigentlich inzwischen getan?
vergiss es; das war nur spass.

wenigstens taktisch ist herr K. doch immer noch etwas geschickter als seine fans, will mir scheinen.
vermutlich ist er auch nicht so vergesslich und weiss noch, dass er der erste war, der in bezug auf seine person, eine persönlichkeitsstörung erwähnte.

ps.:
verdrängung und verkalkung sind übrigens doch nicht das gleiche.
verkalkung kommt hauptsächlich bei waschmaschinen vor.
was die frage nach der wirklichen persönlichkeit der Hühnerhugos nahelegt.
wer redet schon gern mit waschmaschinen. dabei kommt doch bestimmt nichts gutes heraus.

Hertimon
30.03.2011, 11:59
Betonen & Weglassen ;):D

Ja aber manchmal kannste nur mit dem Kopfschütteln. Mann mann mann:rolleyes:

Lilly
30.03.2011, 12:01
Ja aber manchmal kannste nur mit dem Kopfschütteln. Mann mann mann:rolleyes:

Allerdings............:)

Hertimon
30.03.2011, 12:02
wie war das doch gleich noch einmal mit dem "aufarbeiten jahrelanger geschehnisse" und dem sich "bei vielen menschen entschuldigen"?

wenigstens taktisch ist herr K. doch immer noch etwas geschickter als seine fans, will mir scheinen.

ohja taktisch ist er wircklich geschickter,Hm.. die könnten von Ihm noch was lernen:hihi:

GnomInc
30.03.2011, 12:03
Woher hast Du denn erfahren, wie er so mit Frauen umging?

Du meinst also, seine Befähigung als Moderator zeigt, daß er ein pathologischer Narziss ist? Müssen dann alle Moderatoren sofort überprüft werden, da sie sich ähnlich verhalten?

Franz , Franz ......:D


Es gibt nicht nur eine Aussage beteiligter Frauen sondern mehrere .
Du weisst doch genau , eine singuläre Darstellung sagt noch nichts aus -
der Befund ergibt sich jedoch aus mehreren Darstellungen - da kann man der
inhaltlichen Aussage schon allerhand Sicherheit zumessen .....
wie bei der wissenschaftlichen Experimental-Logik eben -oder widersprichst du ?

Und seine Befähigung als Moderator - nicht mein Problem .....
Da gurken noch viel mehr farblose Gestalten über die Bildschirme ....:)):))
Überprüfungen scheints nicht zugeben .....ob Rügenwalder oder Gutfried -
geschmackloses ist heute der Normalfall ...

Die Frage ist die - wie ging er mit Menschen / Gästen um !
Da wird der Narzisst aber sowas von sichtbar !

.

Engel Gitta
30.03.2011, 12:08
Das ist keine Quelle. Da steht sollen und könne man davon ausgehen. Ausserdem steht da allgemein Gewalt und nicht, wie von dir behautpet, ausschießlich Vergewaltigungen.

Du hast also mal wieder eine Behauptung aufgestellt, deren Wahrheitsgehalt du nicht nachweisen kannst.

Natürlich kann ich das Lilly, denn ich neige nicht dazu etwas zu behaupten, was ich nicht belegen kann und schon gar nicht um falsche Behauptungen in den Raum zu stellen. :rolleyes:

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1059478/Jede-vierte-Frau-ist-Opfer-von-Gewalt.html

Ali
30.03.2011, 12:10
ohja taktisch ist er wircklich geschickter,Hm.. die könnten von Ihm noch was lernen:hihi:


"Das ist das Wesen der Dilettanten, daß sie die Schwierigkeiten nicht kennen, die in einer Sache liegen, und daß sie immer etwas unternehmen wollen, wozu sie keine Kraft haben."
Johann Wolfgang von Goethe


:)


Lügen aufdecken!
Markus Schollmeyer erklärt ein Beispiel der Aussagepsychologie

http://www.youtube.com/watch?v=yp06jmMhyZs&feature=related

Paul Felz
30.03.2011, 12:10
Natürlich kann ich das Lilly, denn ich neige nicht dazu etwas zu behaupten, was ich nicht belegen kann und schon gar nicht um falsche Behauptungen in den Raum zu stellen. :rolleyes:

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1059478/Jede-vierte-Frau-ist-Opfer-von-Gewalt.html
Ja, eine der "Studien", auf die sich Wiki beruft; sehr witzig. Geht aber immer noch um "soll" und "könnte" und eben nicht um erwiesene Vergewaltigung.

Hertimon
30.03.2011, 12:12
ich finde, man kann kein seriöses Urteil abgeben, weil zu viel nichtöffentlich verhandelt wurde und man sich auf die Presseberichte nicht verlassen kann.


Mein Eindruck ist, dass die Presse k-freundlicher geworden ist, aber das kann ja auch an der Umtriebigkeit eines Höckers liegen.

Ja das stimmt. Selbst Bild ist freundlicher geworden.Hm.. aber ich glaube wenn der Prozess aus ist dann geht es wircklich zusache habe ich das gefühl.In aller hinsicht,egal welches Urteil gefallen ist

Ali
30.03.2011, 12:14
Was für Unterschiede, schaut mal genau her, was das für ein "Typ" ist! :rolleyes:

Kachelmanns neuer Verteidiger Johann Schwenn

http://www.youtube.com/watch?v=9fKC-Pxueek&NR=1