PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Kachelmann



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 [155] 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235

Hertimon
25.03.2011, 17:47
kannst du vielleicht ab und an mal einen Punkt setzen oder sowas das kann man schlecht lesen so ganz ohne da fließt alles ineinander und ist schwer zu verstehen

Ich werde es versuchen.

Schneeflocke
25.03.2011, 17:47
wieso muss das bravourös gelaufen sein, vielleicht hat es einfach nicht länger gebraucht, sie zu überführen? :P:whis:

So sehe ich das auch. Wenn es stimmt, dass die NK nun auch noch die Staatsanwaltschaft bezichtigt, sie zur Lüge verleitet zu haben, kann es in der nächsten Woche noch böser für sie werden. Lt. Pressemitteilung müssen dann die beiden Staatsanwälte in den Zeugenstand.

@DieLara
Ich bin auch überzeugt, dass es gar keine Vergewaltigung gab, weder mit noch ohne Messer. Sie hat an diesem Abend alles auf eine Karte gesetzt und das Ende der Beziehung mit einer vorgetäuschten Vergewaltigung in Betracht gezogen.
Dabei hat sie auch ihre Eltern, die bestimmt einen guten Ruf in der Kleinstadt haben, bewußt gelenkt.
Ich halte sie nicht für einen "bösen" Menschen, gehe aber in der Annahme, dass sie eventuell schon in ihrer Jugend etwas erlebte, was sie in diese Richtung brachte.
Das würde zum Gesamtbild passen. Schade um sie.

Paul Felz
25.03.2011, 17:50
So sehe ich das auch. Wenn es stimmt, dass die NK nun auch noch die Staatsanwaltschaft bezichtigt, sie zur Lüge verleitet zu haben, kann es in der nächsten Woche noch böser für sie werden. Lt. Pressemitteilung müssen dann die beiden Staatsanwälte in den Zeugenstand.

@DieLara
Ich bin auch überzeugt, dass es gar keine Vergewaltigung gab, weder mit noch ohne Messer. Sie hat an diesem Abend alles auf eine Karte gesetzt und das Ende der Beziehung mit einer vorgetäuschten Vergewaltigung in Betracht gezogen.
Dabei hat sie auch ihre Eltern, die bestimmt einen guten Ruf in der Kleinstadt haben, bewußt gelenkt.
Ich halte sie nicht für einen "bösen" Menschen, gehe aber in der Annahme, dass sie eventuell schon in ihrer Jugend etwas erlebte, was sie in diese Richtung brachte.
Das würde zum Gesamtbild passen. Schade um sie.
Nein, nicht "Schade um Sie". Schade um alle tatsächlich vergewaltigten Frauen. Wenn sich das herausstellt, müßte sie von Frauen eigentlich gelynscht werden.

Lilly
25.03.2011, 17:51
Nein, nicht "Schade um Sie". Schade um alle tatsächlich vergewaltigten Frauen.

Ein ganz, ganz wichtiger Satz!

Gurken-maske
25.03.2011, 17:52
Ich glaube gar nichts. Vielleicht hat er sie ja gegen ihren Willen genommen, keine Ahnung. Aber wie ich schon anfangs schrieb:
es ist ein Unterschied, ob eine 13-jährige Jungfrau überfallen und dann von 3 alten häßlichen Kerlen vergewaltigt wird


und

einer erwachsenen Frau, die ihren Stammstecher hat und 11 Jahre lange sich einmal im Monat vögeln läßt und dann einmal gegen ihren Willen.

Hast schon recht. ;)
Nimm den obigen Beitrag von mir nicht so tierisch ernst. Mir wars grad so nach Rumblödeln....... :))

Paul Felz
25.03.2011, 17:52
Ein ganz, ganz wichtiger Satz!
Ja, habe ich aber vorhin schon geschrieben ;)

Schneeflocke
25.03.2011, 17:54
Nein, nicht "Schade um Sie". Schade um alle tatsächlich vergewaltigten Frauen. Wenn sich das herausstellt, müßte sie von Frauen eigentlich gelynscht werden.

Ich gehe davon aus, dass sie nicht gesund ist. Natürlich ist ein Irrtum meinerseits möglich.
Dass das alles schlimm für wirkliche Vergewaltigungsopfer ist, steht außer Frage.
Aber die Vorstellung, wieviel Leute daran beteiligt waren, nicht die Wahrheit herausfinden zu wollen, ist noch viel schlimmer und für wirkliche Opfer umso gefährlicher.

Gurken-maske
25.03.2011, 17:55
....womit sich meine Teilnahme an diesem Strang erledigt haben dürfte X(

Ach nee, nu bleib...........
Sind wir nicht alle ein bisschen "bluna"? ;)

Pillefiz
25.03.2011, 17:57
.......

gekürzt

@DieLara
Ich bin auch überzeugt, dass es gar keine Vergewaltigung gab, weder mit noch ohne Messer. Sie hat an diesem Abend alles auf eine Karte gesetzt und das Ende der Beziehung mit einer vorgetäuschten Vergewaltigung in Betracht gezogen.
Dabei hat sie auch ihre Eltern, die bestimmt einen guten Ruf in der Kleinstadt haben, bewußt gelenkt.
Ich halte sie nicht für einen "bösen" Menschen, gehe aber in der Annahme, dass sie eventuell schon in ihrer Jugend etwas erlebte, was sie in diese Richtung brachte.
Das würde zum Gesamtbild passen. Schade um sie.

es kann auch gut sein, dass sie gar nicht vorhatte, ihn anzuzeigen. Es KANN auch so gewesen sein, sie hat mit ihm Schluss gemacht und ist zu ihren Eltern gefahren, um sich auszuheulen. Also wartet sie, bis Mami und Papi ausgeschlafen haben.
So beim Erzählen sieht Vater die Macken, fragt, woher haste die, und sie sagt, von Jörg. Und Vater sagt, so ein Arschloch, der hat dich vergewaltigt, ruft gleich seinen Kumpel an und nötigt seine Tochter zur Anzeige....

Es KANN auch so gewesen sein, der Jörg hat sie vergewaltigt, sie sagt, ich zeig dich an, er sagt mach doch. Ich bin Promi, mir wird man mehr glauben als dir.....

Aber es steht nur in den Akten, wie es wirklich war :D

Macchiato
25.03.2011, 17:59
ja mir auch:top::top: War da mal was vor wochen da wollte Schwenn die Statzanwalt schon mal verhören,weil mir kommt es etwas komisch vor. Richter sagt die bleibe bei ihre ausage die 1 Zeitung schreibt das die statzanwaltschaft getänkt hat und eigendlich laut Hallo Deutschland hat man sie garnich gesehen sprich in Zeugenstand gesehen (auser Richter und so.) Kann mir einer erklären bitte was richtig ist. Und was ist mit den anderen Zeitungen die hätten doch schon längst was geschrieben oder?

Ich habe mich das heute auch gefragt.
Fassen wir mal zusammen: die Aussage der Nk war nicht öffentlich. Der Richter wird sich in seiner Zusammenfassung der Aussage sicher nicht zum Thema Staatsanwälte geäussert haben. In keinem von mir bisher gelesenen Artikel stand das. Entweder ausgedacht oder Quelle = 1 + 1 = ? ;)

Auf RTL hieß es vorhin z.B. "Schwenn war heute äusserst wortkarg".
?(

Hertimon
25.03.2011, 18:01
Ja, Schwenn war meines Erachtens sowieso eigenartig.
Erst hat er sich mit einem Fragekatalog zufrieden gegeben, den er vor der Vernehmung verteilen ließ (finde ich komisch), dann hat er die Fragen, die er öffentlich stellen wollte, zurückgezogen und schließlich hat er vor der Presse die Zähne kaum auseinander bekommen.

Vielleicht hat Schwenn aber auch nur schlecht geschlafen? :))

Das mit schlecht geschlafen ist auch gut.Aber wenn Er die Zähne nicht aufkriegt dann ist es immer ein zeichen dafür, das es nicht so gut gelaufen ist.Wie Er sich das so gedacht hat. Immer wenn es gut leuft schpricht Er viel. Naja Er will die Öfentlichkeit auf jk Seite ziehen, drumm die Verteilung der Fragebögen.Meine Meinung.

Pillefiz
25.03.2011, 18:02
Ich habe mich das heute auch gefragt.
Fassen wir mal zusammen: die Aussage der Nk war nicht öffentlich. Der Richter wird sich in seiner Zusammenfassung der Aussage sicher nicht zum Thema Staatsanwälte geäussert haben. In keinem von mir bisher gelesenen Artikel stand das. Entweder ausgedacht oder Quelle = 1 + 1 = ? ;)

Auf RTL hieß es vorhin z.B. "Schwenn war heute äusserst wortkarg".
?(

vielleicht, weil nicht öffentlich bedeutet, es ist nicht für die Öffentlichkeit?;)

Hertimon
25.03.2011, 18:05
Ich habe mich das heute auch gefragt.
Fassen wir mal zusammen: die Aussage der Nk war nicht öffentlich. Der Richter wird sich in seiner Zusammenfassung der Aussage sicher nicht zum Thema Staatsanwälte geäussert haben. In keinem von mir bisher gelesenen Artikel stand das. Entweder ausgedacht oder Quelle = 1 + 1 = ? ;)

Auf RTL hieß es vorhin z.B. "Schwenn war heute äusserst wortkarg".
?(

Ich denke bei Bigg Meier ist es glaube ich teils augedacht und etwas Quelle.Aber von wem? Es war keine Presse da trinnen wo Claudia verhört worden war vom Schwenn! Und zuschauerinnen auch nicht.:eek:

Macchiato
25.03.2011, 18:05
vielleicht, weil nicht öffentlich bedeutet, es ist nicht für die Öffentlichkeit?;)

Ach! Gut, dass Du mich aufklärst! :P
Und die von Facebook haben von Schwenn dann eine interne Pressemitteilung in der Verhandlungspause bekommen? Die gehören ja quasi auch zum Verteidiger-Team. :hihi::rolleyes:

DieLara
25.03.2011, 18:05
Das mit schlecht geschlafen ist auch gut.Aber wenn Er die Zähne nicht aufkriegt dann ist es immer ein zeichen dafür, das es nicht so gut gelaufen ist.Wie Er sich das so gedacht hat. Immer wenn es gut leuft schpricht Er viel. Naja Er will die Öfentlichkeit auf jk Seite ziehen, drumm die Verteilung der Fragebögen.Meine Meinung.

Mir ist noch etwas Eigenartiges aufgefallen. Schwenn soll gesagt haben, er überlasse es der Rechtsanwältin Combe, die heutige Aussage der Nebenklägerin auszuwerten. DAS hat er auch noch NIE gesagt.
Ist die Aussage nicht so wichtig, dass er sie nicht selbst auswerten will???

Paul Felz
25.03.2011, 18:07
vielleicht, weil nicht öffentlich bedeutet, es ist nicht für die Öffentlichkeit?;)
Vermutlich ähnlich nicht öffentlich wie bei der Schweizer Zeugin :D

DieLara
25.03.2011, 18:11
Vermutlich ähnlich nicht öffentlich wie bei der Schweizer Zeugin :D

Tja, da glaube ich, hatte Schwenn seine Finger im Spiel. :D

Pillefiz
25.03.2011, 18:12
Ach! Gut, dass Du mich aufklärst! :P
Und die von Facebook haben von Schwenn dann eine interne Pressemitteilung in der Verhandlungspause bekommen? Die gehören ja quasi auch zum Verteidiger-Team. :hihi::rolleyes:

wen interessiert der Mist von facebook? Die MÜSSEN doch was schreiben, damit IHR nicht umsonst da nachgucken geht :))

Macchiato
25.03.2011, 18:26
wen interessiert der Mist von facebook? Die MÜSSEN doch was schreiben, damit IHR nicht umsonst da nachgucken geht :))

:P
Ich lese da schon lange nicht mehr (weil das kein normaler Mensch aushält), der Text wurde ja hier zitiert.
Und wenn man dann sieht, dass es einige sofort glauben - OHNE sich zu fragen, woher so eine mutmaßliche Info aus einer nicht-öffentlichen Verhandlung kommt - wird man das ja noch thematisieren dürfen. ;)

laga
25.03.2011, 18:32
Hier mal ein paar Auszüge aus dem Bericht von BM auf fb, ich denke sie sind recht erhellend (meine eignen Texte setze ich kursiv):
Nach der Befragung der NK:
"Herr Schwenn wandte ein, dass D. einige Lügen einräumte... allerdings habe sie gelogen, weil Herr Oltrogge so aggressiv geworden sei. Das beharrliche Fragen habe sie dazu gebracht."
Das wird auch angedeutet im SWR- Bericht , der hier schon mehrfach verlinkt wurde.

"Herr Schwenn meinte, er hoffe nicht zu mutig zu sein mit seiner Annahme, dass die Kammer ja wohl eher den Aussagen von Herrn Gattner und Oltrogge folgen werde als der NK"
Siehe auch SWR -Bericht, das bezieht sich auf die in der nächsten Woche ansehende Zeugenbefragung der Staatsanwälte G. und LTO.

Ach übrigens:, ich vergaß bzw. habe erst soeben gelesen, dass BM hier als unglaubwürdig gesehen wird. Ich denke, bis auf den letzten Teil ist das einfach ein Bericht von dem, was gelaufen ist, und bisher konnte man sich auf die Berichte immer verlassen. Also weiter:

Auf dem Flur sagte Schwenn, er überlasse die Wertung der Aussage der NK Frau Combé, die sie in der ganzen Zeit erlebt habe, sein Eindruck von ihr habe sich aber bestätigt, der Tag sei aussichtsreich verlaufen. Außerdem (so BM habe man (die Zuschauer)den Eindruck gehabt, dass die Reaktionen von S und K gezeigt hätten , dass es für sie gut gelaufen sei, den K. und auch Schwenn seien nach der Vernehmung locker gewesen und hätten zufrieden gewirkt.
Den letzten Teil habe ich zusammengefassst.

Schwenn hattte ja auch offensichtlich wissen wollen, ob sich die NK mit einem der Polizeibeamten geduzt hätte und der ihr seine Tel- Nr. gegeben habe, dabei muss es sich wohl um den Beamten Dietrich gehandelt haben.

Fazit: Ob das so gut für die NK aussieht? Dann woll'n wir mal sehen
Und:
Ist Oltrogge immer noch für einige NK- Anhängerinnen so cool ?

Paul Felz
25.03.2011, 18:34
:P
Ich lese da schon lange nicht mehr (weil das kein normaler Mensch aushält), der Text wurde ja hier zitiert.
Und wenn man dann sieht, dass es einige sofort glauben - OHNE sich zu fragen, woher so eine mutmaßliche Info aus einer nicht-öffentlichen Verhandlung kommt - wird man das ja noch thematisieren dürfen. ;)
Tja, und woher kommt die "seriöse" Berichterstattung aus der nicht öffentlichen Befragung der Schweizer Zeugin? Die wurde ja sofort geglaubt.

War nur doof, daß es ausgerechnet die Bildzeitung war, die bei allen anderen Fällen verteufelt wird.

henriof9
25.03.2011, 18:35
Ok ok, wenn du schon 80% angibst: ich sage auch 80%... aber anders herum. :))

Begründung: Die Aussage der Schweizer Dame, die sich nicht freiwillig gemeldet hat. DIESER Aussage messe ich so viel Bedeutung zu, dass ich an 80%ige Verurteilung glaube.
Unabhängig davon ob mit oder ohne Messer.

Nun, aber auch diese Dame war bei der angeblichen Straftat nicht anwesend.
Und so wie es Zeugen zu Kachelmans Ungunsten gibt, wird es auch Leumundszeugen zu seinen Gunsten geben.
Also- Patt.

Dann darfst Du nicht vergessen, daß das mmO nun einmal gelogen hat, daß einiges nicht so richtig stimmig ist, es keine wirklich hieb- und stichfeste Beweislage- und kette existiert und so etwas wird letztendlich in einer " in dubio pro reo "- Entscheidung eben mit einfließen.
Dazu kommen dann auch die sex. Vorlieben beider und die langjährige Beziehung.

Wenn also der Richter trotz allem Zweifel hat, muß er so urteilen.

Adunaphel
25.03.2011, 18:37
Wird das gleichbedeutend mit dem Ende dieses fruchtbarsten aller Stränge sein ?

Nein. Ich gebe nur ein Stichwort:Revision

Adunaphel
25.03.2011, 18:40
Ja, habe ich aber vorhin schon geschrieben ;)

Das kann gar nicht oft genug wiederholt werden!

Paul Felz
25.03.2011, 18:46
Das kann gar nicht oft genug wiederholt werden!
Auch wieder wahr ;)

Thauris
25.03.2011, 18:59
Nun, aber auch diese Dame war bei der angeblichen Straftat nicht anwesend.



Nur ein winziges, unwichtiges Detail fehlt noch - diese Zeugin war bei ihrer eigenen Straftat zugegen!

laga
25.03.2011, 19:00
So sehe ich das auch. Wenn es stimmt, dass die NK nun auch noch die Staatsanwaltschaft bezichtigt, sie zur Lüge verleitet zu haben, kann es in der nächsten Woche noch böser für sie werden. Lt. Pressemitteilung müssen dann die beiden Staatsanwälte in den Zeugenstand.

@DieLara
Ich bin auch überzeugt, dass es gar keine Vergewaltigung gab, weder mit noch ohne Messer. Sie hat an diesem Abend alles auf eine Karte gesetzt und das Ende der Beziehung mit einer vorgetäuschten Vergewaltigung in Betracht gezogen.
Dabei hat sie auch ihre Eltern, die bestimmt einen guten Ruf in der Kleinstadt haben, bewußt gelenkt.
Ich halte sie nicht für einen "bösen" Menschen, gehe aber in der Annahme, dass sie eventuell schon in ihrer Jugend etwas erlebte, was sie in diese Richtung brachte.
Das würde zum Gesamtbild passen. Schade um sie.

Ja, das meiste sehe ich auch so. Allerdings ist eine Schädigung oder Neurose zwar eine Erklärung , aber keine Entschuldigung, andere Menschen falsch zu bezichtigen (wovon ich ausgehe, bis das Gegnteil bewiesen ist).
Genau so wenig, wie eine mögliche Schädigung oder Neurose ( der vielbeschworene Narzisst oder Psychopath) für K. eine Entschuldigung ist, Frauen mies zu behandeln.
Aber damit ist noch lang nicht erwiesen, dass er auch ein Vergewaltiger ist.

Thauris
25.03.2011, 19:01
Ach! Gut, dass Du mich aufklärst! :P
Und die von Facebook haben von Schwenn dann eine interne Pressemitteilung in der Verhandlungspause bekommen? Die gehören ja quasi auch zum Verteidiger-Team. :hihi::rolleyes:

Ich glaube eher, dass die gute Biggi Meier ihr Wunschdenken in die Aussagen von Schwenn hineininterpretiert hat.

Thauris
25.03.2011, 19:05
Schwachsinn. Ohne Messer ist die gesamte Anklage hinfällig. Und die Schweizer Zeugin war nicht dabei.

Nein - ohne Messer ist es keine schwere Vergewaltigung, sondern eine einfache Vergewaltigung!

henriof9
25.03.2011, 19:06
Nur ein winziges, unwichtiges Detail fehlt noch - diese Zeugin war bei ihrer eigenen Straftat zugegen!

Nur dazu auch ein winziges Detail; dies ist
1. nicht Gegenstand dieses Prozeßes
2. soweit mir bekannt ist wird dies auch noch nicht verhandelt und hat demzufolge 3. keinen Einfluß in der Art, als das Kachelmann demzufolge auch dabei als unschuldig zu gelten hat ( Unschuldsvermutung )

Ergo bleibt sie lediglich eine Zeugin, wie es auch Leumundszeugen zu seinen Gunsten gibt.

Thauris
25.03.2011, 19:08
Nur dazu auch ein winziges Detail; dies ist
1. nicht Gegenstand dieses Prozeßes
2. soweit mir bekannt ist wird dies auch noch nicht verhandelt und hat demzufolge 3. keinen Einfluß in der Art, als das Kachelmann demzufolge auch dabei als unschuldig zu gelten hat ( Unschuldsvermutung )

Ergo bleibt sie lediglich eine Zeugin, wie es auch Leumundszeugen zu seinen Gunsten gibt.

Das ist so nicht ganz richtig, aus ihrer und den Aussagen der anderen Damen, denen gegenüber er gewalttätig wurde, lässt sich sehr wohl schliessen, dass ihm eine Vergewaltigung nicht wesensfremd wäre - ein ganz und gar nicht unwichtiges Indiz!
Speziell die Schweizer Zeugin hat er sexuell und unter Zwang missbraucht! Für mich persönlich zählt das ebenfalls als Vergewaltigung.

DieLara
25.03.2011, 19:10
Ich unterbreche ganz kurz:


Der Prozess gegen Wettermoderator Jörg Kachelmann steht im Mittelpunkt einer Dokumentation von 3sat. Der Sender zeigt den Film "Der Kachelmann-Prozess" von Hansjürg Zumstein am 6. April (20.15 Uhr), wie 3sat am Mittwoch in Mainz mitteilte. Die Doku zeichne den Prozess nach und zeige die Hintergründe des Verfahrens. In Interviews kommen unter anderen Alice Schwarzer, die für die "Bild"-Zeitung über den Prozess berichtet, und "Spiegel"-Gerichtsreporterin Gisela Friedrichsen zu Wort.

http://de.news.yahoo.com/17/20110323/ten-3sat-zeigt-dokumentation-ueber-kache-e3d3a04.html

Macchiato
25.03.2011, 19:15
Ich glaube eher, dass die gute Biggi Meier ihr Wunschdenken in die Aussagen von Schwenn hineininterpretiert hat.

Ja, auch möglich. Egal wo es herkommt, ich glaube es SO nicht.

henriof9
25.03.2011, 19:16
Das ist so nicht ganz richtig, aus ihrer und den Aussagen der anderen Damen, denen gegenüber er gewalttätig wurde, lässt sich sehr wohl schliessen, dass ihm eine Vergewaltigung nicht wesensfremd wäre - ein ganz und gar nicht unwichtiges Indiz!
Speziell die Schweizer Zeugin hat er sexuell und unter Zwang missbraucht! Für mich persönlich zählt das ebenfalls als Vergewaltigung.

Das mag man so sehen, ändert aber nichts daran, daß er bisher weder einer solchen Straftat angeklagt war noch verurteilt wurde.
Und auch unterschlägst Du dabei die sex. Neigungen welche evtl. jetzt nur etwas ausgeschmückt werden.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß es auch genügend Menschen geben wird/würde welche ihm ein freundliches Wesen bescheinigen würden, soweit mir bekannt ist hat selbst seine Exfrau ihm keine Gewalttätigkeit bescheinigt.

Stanley_Beamish
25.03.2011, 19:18
Nein - ohne Messer ist es keine schwere Vergewaltigung, sondern eine einfache Vergewaltigung!

Ohne Messer nennt man so etwas bei zusammenlebenden Paaren ganz einfach "Sex".

Macchiato
25.03.2011, 19:20
Ich unterbreche ganz kurz:

Der Prozess gegen Wettermoderator Jörg Kachelmann steht im Mittelpunkt einer Dokumentation von 3sat. Der Sender zeigt den Film "Der Kachelmann-Prozess" von Hansjürg Zumstein am 6. April (20.15 Uhr), wie 3sat am Mittwoch in Mainz mitteilte. Die Doku zeichne den Prozess nach und zeige die Hintergründe des Verfahrens. In Interviews kommen unter anderen Alice Schwarzer, die für die "Bild"-Zeitung über den Prozess berichtet, und "Spiegel"-Gerichtsreporterin Gisela Friedrichsen zu Wort.

http://de.news.yahoo.com/17/20110323/ten-3sat-zeigt-dokumentation-ueber-kache-e3d3a04.html

+ 31. März, 20.05 Uhr - SF1
http://www.wunschliste.de/tvnews/11299

Kann man sich irgendwo einen Friedrichsen-Blocker runterladen? :D

Thauris
25.03.2011, 19:23
Das mag man so sehen, ändert aber nichts daran, daß er bisher weder einer solchen Straftat angeklagt war noch verurteilt wurde.
Und auch unterschlägst Du dabei die sex. Neigungen welche evtl. jetzt nur etwas ausgeschmückt werden.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß es auch genügend Menschen geben wird/würde welche ihm ein freundliches Wesen bescheinigen würden, soweit mir bekannt ist hat selbst seine Exfrau ihm keine Gewalttätigkeit bescheinigt.

Welche - seine? Die Schweizer Zeugin hatte solche Neigungen ganz sicher nicht.

Natürlich würde es genügend Menschen geben die ihm ein freundliches Wesen bescheinigen - das passiert auch bei so gut wie jedem unauffälligen, hilfsbereiten und freundlichen Mörder aus der Nachbarschaft :]

Hertimon
25.03.2011, 19:31
Ja, auch möglich. Egal wo es herkommt, ich glaube es SO nicht.

da sind wir einer meinung:))

henriof9
25.03.2011, 19:34
Welche - seine? Die Schweizer Zeugin hatte solche Neigungen ganz sicher nicht.

Natürlich würde es genügend Menschen geben die ihm ein freundliches Wesen bescheinigen - das passiert auch bei so gut wie jedem unauffälligen, hilfsbereiten und freundlichen Mörder aus der Nachbarschaft :]


Das stimmt, es steht ja schließlich niemanden auf der Stirn geschrieben was er für ein Mensch ist.
Es ging ja auch nur darum, daß Zeugenaussagen in Bezug auf das Wesen und den Charakter eines Menschen nicht so stark gewichtet werden (können) wie eben handfeste Beweise.

Und bei den Massen an Menschen welche einen miesen Charakter haben oder gar ihre Kinder oder PartnerInnen schlagen, die andere Menschen bewußt betrügen oder/und belügen gibt es eine überwiegende Zahl die eben trotzdem keine Mörder oder Vergewaltiger sind.

Stanley_Beamish
25.03.2011, 19:35
Das ist so nicht ganz richtig, aus ihrer und den Aussagen der anderen Damen, denen gegenüber er gewalttätig wurde, lässt sich sehr wohl schliessen, dass ihm eine Vergewaltigung nicht wesensfremd wäre - ein ganz und gar nicht unwichtiges Indiz!
Speziell die Schweizer Zeugin hat er sexuell und unter Zwang missbraucht! Für mich persönlich zählt das ebenfalls als Vergewaltigung.

Er hat sie nicht mißbraucht.

Thauris
25.03.2011, 19:43
Er hat sie nicht mißbraucht.

Ach - sie hat also freiwillig sadomasochistische und demütigende sexuelle Praktiken an sich ausführen lassen, sie hat sich freiwillig ins Gesicht schlagen und an den Haaren ziehen lassen - ist das so richtig?

Thauris
25.03.2011, 19:46
Das stimmt, es steht ja schließlich niemanden auf der Stirn geschrieben was er für ein Mensch ist.
Es ging ja auch nur darum, daß Zeugenaussagen in Bezug auf das Wesen und den Charakter eines Menschen nicht so stark gewichtet werden (können) wie eben handfeste Beweise.

Und bei den Massen an Menschen welche einen miesen Charakter haben oder gar ihre Kinder oder PartnerInnen schlagen, die andere Menschen bewußt betrügen oder/und belügen gibt es eine überwiegende Zahl die eben trotzdem keine Mörder oder Vergewaltiger sind.


Es gibt keine handfesten Beweise in solchen Fällen, und daher zählen Indizien - insbesondere solche, die auf Gewalttätigkeit oder die ausgeprägte Bereitschaft dazu schliessen lassen. Und es wird immer vergessen, dass diese Aussagen nicht alleine zählen, sondern dass noch unzählige andere Faktoren dazukommen.

DieLara
25.03.2011, 19:46
Die Methode ist simpel. Wenn eine der zahlreichen Ex-Freundinnen und Gespielinnen bereit ist auszusagen, versucht Kachelmanns Verteidiger, diese Aussage entweder zu verhindern oder aber zumindest die Zeuginnen schon vorab unglaubwürdig zu machen.
In diesen Tagen hatte Schwenn sich drei der Frauen vorgeknöpft. Eine vierte, die Hauptbelastungszeugin, steht heute wieder vor Gericht. Sie hatte schon 20 Stunden lang Rede und Antwort gestanden. Doch auf Antrag der Verteidigung muss sie nun ein viertes Mal vor Gericht aussagen.
All diese Frauen, denen Kachelmann meist von Liebe und einer gemeinsamen Zukunft vorgeschwärmt haben soll, ist eines gemein: Sie werfen ihm vor, er sei in ihrer Beziehung gewalttätig gewesen.



Nr 1:


Da ist die heute 24-Jährige, damals 18. Sie will 2005/2006 ein Verhältnis mit dem 28 Jahre Älteren gehabt haben. Und sie sei damals noch Jungfrau gewesen. Sie behauptet, sie habe sich eigentlich von ihm trennen und nur noch mal mit ihm reden wollen. Doch es soll zum Geschlechtsverkehr gekommen sein. Gewollt habe sie das nicht. Sie will die ganze Zeit geweint haben. Doch hat sie auch Nein gesagt, wie sie später vor Gericht behauptete? Verteidiger Schwenn stellt das infrage.


Nr. 2:


Da ist die heute 30-Jährige, damals 19, die zwischen 1999 und 2001 eine Affäre mit dem 20 Jahre Älteren hatte. Sie hat sich nach Öffentlichwerden der Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Kachelmann bei der Staatsanwaltschaft gemeldet und erklärt, die Strafvorwürfe erinnerten sie fatal an ein eigenes Erlebnis mit dem TV-Moderator, nach dem sie sich umgehend von ihm getrennt hatte. Und was tut Verteidiger Schwenn? Er versucht, die Zeugin, als sie vor Gericht aussagt, nach § 55 StPO vereidigen zu lassen. Dieser Paragraf besagt, dass man nicht aussagen muss, falls man sich dadurch „selbst belastet oder einer Straftat bezichtigt“. Schwenn *suggeriert also, die Zeugin habe selbst etwas zu verbergen.


Nr. 3:


Und da ist die Schweizerin, die aussagte, Kachelmann habe sich bei einem ersten Treffen in ihrer Wohnung so schockierend verhalten, dass sie ihn nie mehr wiedersehen wollte. Und das zwei Wochen vor der fraglichen Nacht am 9. Februar in Schwetzingen. Verteidiger Schwenn aber behauptet, die Zeugin habe doch nur „wirtschaftliche Interessen“, habe ihre Geschichte nur an Medien verkaufen wollen.



Nr. 4:

Nebenklägerin



Und die Moral von der Geschicht: ;)


Und vor allem: So viel Lärm machen, dass die Medien nur über dieses Spektakel berichten – und dabei möglichst vergessen, worum es hier wirklich geht. Denn eigentlich geht es um etwas sehr Ernstes. Nämlich darum, dass mehrere Ex-Freundinnen über einen Zeitraum von zehn Jahren alle das Gleiche sagen: Dass Kachelmann in der Beziehung gewalttätig geworden sein soll.


Bleibt noch festzuhalten:


Die Behauptung der Ex-Freundin in Schwetzingen, er habe sie vergewaltigt, ist also denkbar. Denn stimmen die Aussagen der anderen Ex-Freundinnen, hätte Kachelmann sich in dieser Nacht nicht zum ersten Mal gewalttätig verhalten.

http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/25/joerg-kachelmann-prozess-anwalt/wettert-gegen-unliebsame-zeugin.html


Man mag von Frau Schwarzer halten, was man will: sie lässt sich nicht den Mund verbieten. :]


Da fällt mir gerade ein:
Hat sich eigentlich schon Frau Friedrichsen zu Wort gemeldet? *suchen muss*

Ali
25.03.2011, 19:48
Ich gehe davon aus, dass sie nicht gesund ist. Natürlich ist ein Irrtum meinerseits möglich.
Dass das alles schlimm für wirkliche Vergewaltigungsopfer ist, steht außer Frage.
Aber die Vorstellung, wieviel Leute daran beteiligt waren, nicht die Wahrheit herausfinden zu wollen, ist noch viel schlimmer und für wirkliche Opfer umso gefährlicher.

Ich gehe davon aus, dass hier ganz viele nicht mehr gesund sind. :rolleyes:

Und ich sehe all jene (namentlich) auch schon in der Ecke stehen, wo sie hingehören, denn eine solch himmelschreiende Diffamierung ist wohl die wahre Schande für jedes echte Vergewaltigungsopfer.

Thauris
25.03.2011, 19:50
Ich gehe davon aus, dass hier ganz viele nicht mehr gesund sind. :rolleyes:

Und ich sehe all jene (namentlich) auch schon in der Ecke stehen, wo sie hingehören, denn eine solch himmelschreiende Diffamierung ist wohl die wahre Schande für jedes echte Vergewaltigungsopfer.

Es bringt überhaupt nichts, auf so etwas noch einzugehen. Niemand kann mir erzählen, dass jemand wirklich so verquer denkt, und so blind ist - das ist ganz gezielte Manipulation!

Ali
25.03.2011, 19:51
Ich denke bei Bigg Meier ist es glaube ich teils augedacht und etwas Quelle.Aber von wem? Es war keine Presse da trinnen wo Claudia verhört worden war vom Schwenn! Und zuschauerinnen auch nicht.:eek:

Vergiss bitte diese elendige "Gerichtsreporterin", bei der ist ne Schraube locker. :]

Paul Felz
25.03.2011, 19:51
Nr 1:




Nr. 2:




Nr. 3:





Nr. 4:

Nebenklägerin



Und die Moral von der Geschicht: ;)




Bleibt noch festzuhalten:



http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/25/joerg-kachelmann-prozess-anwalt/wettert-gegen-unliebsame-zeugin.html


Man mag von Frau Schwarzer halten, was man will: sie lässt sich nicht den Mund verbieten. :]


Da fällt mir gerade ein:
Hat sich eigentlich schon Frau Friedrichsen zu Wort gemeldet? *suchen muss*

Doch läßt sie und ist auch schon passiert.

Paul Felz
25.03.2011, 19:54
Es gibt keine handfesten Beweise in solchen Fällen, und daher zählen Indizien - insbesondere solche, die auf Gewalttätigkeit oder die ausgeprägte Bereitschaft dazu schliessen lassen. Und es wird immer vergessen, dass diese Aussagen nicht alleine zählen, sondern dass noch unzählige andere Faktoren dazukommen.
Oder sie hat die ganze Geschichte nur erfunden, damit sie die an die Presse verkaufen kann. Wäre nichts passiert, hätte die Presse kein Interesse gehabt.

Und vergiß Deinen bescheuerten Zeiteinwand. Der spielt keine Rolle.

Er läßt eher daraus schließen, daß sie genau das vorgehabt hat: nicht öffentlich, damit sie ihre Story exklusiv verkaufen kann.

Bei öffentlich geht das nämlich nicht mehr, da gibt es keinen Pfennig.

Thauris
25.03.2011, 19:54
Doch läßt sie und ist auch schon passiert.

Nein, lässt sie nicht wie Du sehen kannst - sie berichtet trotzdem weiter, und ihre Geschütze werden noch um einiges härter werden :D

Paul Felz
25.03.2011, 19:57
Nein, lässt sie nicht wie Du sehen kannst - sie berichtet trotzdem weiter, und ihre Geschütze werden noch um einiges härter werden :D
Tut das eigentlich weh bei Dir? Natürlich berichtet sie weiter. Und zwar genau das, was man sie läßt. Bis zur nächsten Unterlassungsklage.

Thauris
25.03.2011, 19:57
Oder sie hat die ganze Geschichte nur erfunden, damit sie die an die Presse verkaufen kann. Wäre nichts passiert, hätte die Presse kein Interesse gehabt.

Und vergiß Deinen bescheuerten Zeiteinwand. Der spielt keine Rolle.

Er läßt eher daraus schließen, daß sie genau das vorgehabt hat: nicht öffentlich, damit sie ihre Story exklusiv verkaufen kann.

Bei öffentlich geht das nämlich nicht mehr, da gibt es keinen Pfennig.


Ach - und sie hatte auch eine Kristallkugel die ihr vorausgesagt hat, dass die Ermittler sie aufspüren werden, damit sie ihre Story verkaufen kann - selbstverständlich hat sie sich vorher noch ein bisschen geziert, damit es glaubwürdiger rüberkommt. So viel zu bescheuert! :vogel:

henriof9
25.03.2011, 19:59
Es gibt keine handfesten Beweise in solchen Fällen, und daher zählen Indizien - insbesondere solche, die auf Gewalttätigkeit oder die ausgeprägte Bereitschaft dazu schliessen lassen. Und es wird immer vergessen, dass diese Aussagen nicht alleine zählen, sondern dass noch unzählige andere Faktoren dazukommen.

Selbstverständlich, nur da es eben keine anderen Zeugen gibt muß auch die Beweismittel zurück gegriffen werden und da sieht es, lt. den Gutachten, ja nun auch nicht gerade rosig aus.
Es wurde weder das Messer als Beweis einwandfrei zugeordnet noch sonstige Beweismittel, also fehlt defacto das Tatwerkzeug.

aus wiki


Ein Indizienbeweis in einem Gerichtsverfahren liegt vor, wenn von dem Vorliegen einer oder mehrerer Tatsachen (Indiztatsachen) auf die eigentlich zu beweisende Haupttatsache logisch geschlossen werden kann.


Insofern können eben die Zeugenaussagen der anderen Zeugen nicht logisch auf die Haupttatsache geschlossen werden, eben weil es auch Zeugen zu seinen Gunsten gibt.

Was Du argumentierst ist bei " Fremdvergewaltigung " sicherlich eher verwenden als bei einer Beziehungstat da es dabei eben auch ganz andere Abläufe gibt welche zu bestimmten Beweisen führen.

Würde man lediglich einen schlechten Ruf als Indiz werten, könnte jeder Mann Opfer einer Vergewaltigungsanklage werden.

Paul Felz
25.03.2011, 20:01
Ach - und sie hatte auch eine Kristallkugel die ihr vorausgesagt hat, dass die Ermittler sie aufspüren werden, damit sie ihre Story verkaufen kann - selbstverständlich hat sie sich vorher noch ein bisschen geziert, damit es glaubwürdiger rüberkommt. So viel zu bescheuert! :vogel:
Zu bescheuert nur eins: wer hat sie angerufen?

Danke, wir wissen es jetzt.

Thauris
25.03.2011, 20:05
Selbstverständlich, nur da es eben keine anderen Zeugen gibt muß auch die Beweismittel zurück gegriffen werden und da sieht es, lt. den Gutachten, ja nun auch nicht gerade rosig aus.
Es wurde weder das Messer als Beweis einwandfrei zugeordnet noch sonstige Beweismittel, also fehlt defacto das Tatwerkzeug.

aus wiki

Insofern können eben die Zeugenaussagen der anderen Zeugen nicht logisch auf die Haupttatsache geschlossen werden, eben weil es auch Zeugen zu seinen Gunsten gibt.

Was Du argumentierst ist bei " Fremdvergewaltigung " sicherlich eher verwenden als bei einer Beziehungstat da es dabei eben auch ganz andere Abläufe gibt welche zu bestimmten Beweisen führen.

Würde man lediglich einen schlechten Ruf als Indiz werten, könnte jeder Mann Opfer einer Vergewaltigungsanklage werden.

Nein, eher umgekehrt, und ich sagte auch nicht dass das als einziges Indiz zu werten sei, sondern noch unzählige andere Indizien und Aussagen, insbesondere auch solche, wo man dem Angeklagten Widersprüche nachweisen kann. Gattner hat da ja schon den Hebel angesetzt. Schlussendlich zählt das Gesamtbild.

Und selbst wenn das Messer nicht eindeutig zugeordnet werden kann, bleibt es immer noch eine Vergewaltigung - dann eben ohne Messer. Hat ja bei bei dem gewalttätigen Angriff auf die Schweizer Zeugin auch keins angewendet.

Ali
25.03.2011, 20:06
Es bringt überhaupt nichts, auf so etwas noch einzugehen. Niemand kann mir erzählen, dass jemand wirklich so verquer denkt, und so blind ist - das ist ganz gezielte Manipulation!

Klaro und ich kenne auch die Anführer. :D
Die Mission bleibt erfolglos. :))
Habe das eben alles erst gelesen und teile meine Freude mit euch. Allerdings war mir von vornherein klar, dass unser kleiner Napoleon nichts erreichen würde.
Möglicherweise werden noch einige Wortverdrehungen und Fehlinterpretationen folgen, aber Schwenn ist am Ende.
Der Fall war ne Nummer zu gross für ihn. Na ja, diese Typen überschätzen sich immer ganz gerne.

Lilly
25.03.2011, 20:06
es kann auch gut sein, dass sie gar nicht vorhatte, ihn anzuzeigen. Es KANN auch so gewesen sein, sie hat mit ihm Schluss gemacht und ist zu ihren Eltern gefahren, um sich auszuheulen. Also wartet sie, bis Mami und Papi ausgeschlafen haben.
So beim Erzählen sieht Vater die Macken, fragt, woher haste die, und sie sagt, von Jörg. Und Vater sagt, so ein Arschloch, der hat dich vergewaltigt, ruft gleich seinen Kumpel an und nötigt seine Tochter zur Anzeige....

Es KANN auch so gewesen sein, der Jörg hat sie vergewaltigt, sie sagt, ich zeig dich an, er sagt mach doch. Ich bin Promi, mir wird man mehr glauben als dir.....

Aber es steht nur in den Akten, wie es wirklich war :D

Ich sagte schon vor einem Vierteljahr dass der Papa vermutlich Moneten gerochen hat. Das ist alles denkbar.

Thauris
25.03.2011, 20:07
Zu bescheuert nur eins: wer hat sie angerufen?

Danke, wir wissen es jetzt.

Nein wissen tust Du gar nichts - Du schreibst nur Müll. Halte Deinen Senf den Du in jedem Strang absondern musst, egal ob Du Ahnung hast oder nicht, wenigstens hier raus. Es nervt!!!

Hertimon
25.03.2011, 20:08
Tut das eigentlich weh bei Dir? Natürlich berichtet sie weiter. Und zwar genau das, was man sie läßt. Bis zur nächsten Unterlassungsklage.

Und irgendwann kommt von Ihr die retur kutsche,na dem Prozess :)) da bin ich mir sicher:))

Pillefiz
25.03.2011, 20:08
Klaro und ich kenne auch die Anführer. :D
Die Mission bleibt erfolglos. :))
Habe das eben alles erst gelesen und teile meine Freude mit euch. Allerdings war mir von vornherein klar, dass unser kleiner Napoleon nichts erreichen würde.
Möglicherweise werden noch einige Wortverdrehungen und Fehlinterpretationen folgen, aber Schwenn ist am Ende.
Der Fall war ne Nummer zu gross für ihn. Na ja, diese Typen überschätzen sich immer ganz gerne.

und woraus schliesst du das????

Thauris
25.03.2011, 20:10
Klaro und ich kenne auch die Anführer. :D
Die Mission bleibt erfolglos. :))
Habe das eben alles erst gelesen und teile meine Freude mit euch. Allerdings war mir von vornherein klar, dass unser kleiner Napoleon nichts erreichen würde.
Möglicherweise werden noch einige Wortverdrehungen und Fehlinterpretationen folgen, aber Schwenn ist am Ende.
Der Fall war ne Nummer zu gross für ihn. Na ja, diese Typen überschätzen sich immer ganz gerne.

Ja, das sehe ich auch so - das Getöse wird immer grösser und lauter, die Ablenkungsmanöver immer zahlreicher, und das beste Indiz - jetzt klingt er vor der Presse genau wie Birkenstock, der damals auch schon wusste, dass er auf verlorenem Posten steht.

Ali
25.03.2011, 20:11
und woraus schliesst du das????

Was genau schliesse ich woraus?
Es gäbe zwei Antworten, aber worauf beziehst du dich?

Pillefiz
25.03.2011, 20:14
Allerdings war mir von vornherein klar, dass unser kleiner Napoleon nichts erreichen würde.
Möglicherweise werden noch einige Wortverdrehungen und Fehlinterpretationen folgen, aber Schwenn ist am Ende.
Der Fall war ne Nummer zu gross für ihn. Na ja, diese Typen überschätzen sich immer ganz gerne.

darauf

Lilly
25.03.2011, 20:19
Ich gehe davon aus, dass hier ganz viele nicht mehr gesund sind. :rolleyes:

Und ich sehe all jene (namentlich) auch schon in der Ecke stehen, wo sie hingehören, denn eine solch himmelschreiende Diffamierung ist wohl die wahre Schande für jedes echte Vergewaltigungsopfer.

:top:

Stanley_Beamish
25.03.2011, 20:19
darauf

:rofl::top:

Thauris
25.03.2011, 20:20
Hier haben wir doch schon die Erklärung - Schwenn verdächtigt mal wieder wild in die Gegend rein, und andere nehmen das für bare Münze und färben damit ihre Berichterstattung

http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/25/joerg-kachelmann-prozess/mutmassliches-opfer-sagt-erneut-aus.html


Am kommenden Donnerstag sollen die beiden Staatsanwälte Oskar Gattner und Lars-Torben Oltrogge als Zeugen befragt werden. Dabei soll es um die Vernehmung des mutmaßlichen Opfers im April 2010 gehen.
Dann will Kachelmann-Verteidiger Schwenn zum nächsten Schlag ausholen: Der Anwalt will klären, ob sie das angebliche Vergewaltigungsopfer zu bestimmten Aussagen ermunterten.


Hier würde ich gerne mal gewalttätig werden X(


Kachelmanns Verteidiger Johann Schwenn hatte am 31. Prozesstag gefordert, die Radiomoderatorin nochmals zu laden. Der Grund: Schwenn bezweifelt die Erinnerungslücken des mutmaßlichen Opfers bezüglich der angeblichen Tat.
Der Anwalt kündigte an, er habe Sabine W. nur deswegen noch einmal laden lassen, damit die Ex-Freundin Gelegenheit habe, endlich die Wahrheit zu sagen und ihre Lügen zu widerrufen.
Schwenns Plan: Er will beweisen, dass Sabine W. nicht die Wahrheit sagt – und Widersprüche in ihren Aussagen aufdecken. Im Prozess gegen Jörg Kachelmann, der die Tat von Anfang an abstritt, kommt es entscheidend auf die Glaubwürdigkeit des mutmaßlichen Opfers an – denn einen eindeutigen Sachbeweis für die Vergewaltigung gibt es nicht.
AUSSAGE UNTER AUSSCHLUSS DER ÖFFENTLICHKEIT
Gegen 9.30 Uhr tritt Sabine W. am heutigen Freitag in den Zeugenstand, sie ist ganz in Schwarz gekleidet, trägt eine Sonnenbrille.
Was in den folgenden Stunden im Gerichtssaal passiert, bleibt der Öffentlichkeit vorenthalten – sie wird auf Antrag des Nebenklageanwalts für die Dauer der Befragung ausgeschlossen.
Knapp zwei Stunden später ist die Vernehmung von Sabine W. beendet. Ein Insider berichtet BILD später: Sabine W. wirkte meist gefasst, schluchzte aber bei ihren Erzählungen mehrfach. Die Anwesenheit von Kachelmann, der seine Ex-Geliebte fixierte, seien ihr sichtlich unangenehm gewesen.
Kachelmann und seine Anwälte wirken nach der Befragung gelöst, scherzen. Der Wettermoderator gestikuliert zu einem Justizbeamten, grüßt Fans im Sitzungssaal. Schon am vergangenen Verhandlungstag hatte Kachelmann auffallend gute Laune.

GG146
25.03.2011, 20:21
Ja, das sehe ich auch so - das Getöse wird immer grösser und lauter, die Ablenkungsmanöver immer zahlreicher, und das beste Indiz - jetzt klingt er vor der Presse genau wie Birkenstock, der damals auch schon wusste, dass er auf verlorenem Posten steht.

Ja, deswegen wird Birkenstock sich auch verabschiedet haben und deswegen ist Alis Einschätzung, dass der Fall "zu groß für Schwenn" sei, nicht ganz zutreffend. Nach der Aussage der Schweizer Zeugin - die Birkenstock unbedingt verhindern wollte - hat er keine Chance mehr und versucht die nicht vorhandene Chance trotzdem zu ergreifen. Das ist nicht gerade "klein", aber vor einem deutschen Gericht aussichtslos. Für die show bräuchte er schon eine amerikanische Geschworenenbank als Publikum.

Lilly
25.03.2011, 20:21
Vergiss bitte diese elendige "Gerichtsreporterin", bei der ist ne Schraube locker. :]

Ist das jetzt keine "himmelschreiende Diffamierung" Und was ist mit Kachelmann, der als Soziopath und Narziss betitelt wird?

Ali
25.03.2011, 20:23
darauf

Schwenn ist ein Blender und Sprücheklopfer, ich hab das kleine Kerlchen sofort durchschaut.
Er hat sich förmlich aus Eitelkeit um diesen Prozess gerissen und hatte nicht den leistesten Hauch einer Ahnung, worauf er sich wirklich einlässt.
Kachelmann ist ihm in Wirklichkeit gar nicht wichtig.
Das "Männeken wichtig" leidet an massiver Selbstüberschätzung. Ich kann solche schmierigen Typen nicht ernst nehmen und schon gar nicht ausstehen.
Eine Schande für ihre Zunft. :]

Stanley_Beamish
25.03.2011, 20:26
Ach - sie hat also freiwillig sadomasochistische und demütigende sexuelle Praktiken an sich ausführen lassen, sie hat sich freiwillig ins Gesicht schlagen und an den Haaren ziehen lassen - ist das so richtig?

Sie hat sich mit ihm verabredet und ihn anschließend mit in ihre Wohnung genommen. Ich als Mann würde das auch als Einladung zum "näheren Kennenlernen" auffassen. Dass Kachelmann reichlich abartige sexuelle Neigungen hat, steht auf einem anderen Blatt. Er hat hat sie jedenfalls nicht zum Sex gezwungen, was ja wohl Voraussetzung für einen Missbrauch ist.

Thauris
25.03.2011, 20:26
Ja, deswegen wird Birkenstock sich auch verabschiedet haben und deswegen ist Alis Einschätzung, dass der Fall "zu groß für Schwenn" sei, nicht ganz zutreffend. Nach der Aussage der Schweizer Zeugin - die Birkenstock unbedingt verhindern wollte - hat er keine Chance mehr und versucht die nicht vorhandene Chance trotzdem zu ergreifen. Das ist nicht gerade "klein", aber vor einem deutschen Gericht aussichtslos. Für die show bräuchte er schon eine amerikanische Geschworenenbank als Publikum.


In meinen Augen ist das eher dilettantisch - meine Güte, die Methoden sind doch inzwischen hinreichend bekannt und vollkommen ausgelutscht. Wenn er was taugen würde, müsste er nicht auf solche primitiven Mittelchen zurückgreifen, die unzählige Schmierenanwälte vor ihm schon angewendet haben!

Thauris
25.03.2011, 20:27
Sie hat sich mit ihm verabredet und ihn anschließend mit in ihre Wohnung genommen. Ich als Mann würde das auch als Einladung zum "näheren Kennenlernen" auffassen. Dass Kachelmann reichlich abartige sexuelle Neigungen hat, steht auf einem anderen Blatt. Er hat hat sie jedenfalls nicht zum Sex gezwungen, was ja wohl Voraussetzung für einen Missbrauch ist.

Natürlich hat er sie dazu gezwungen - soll ich den genauen Wortlaut noch mal raussuchen?

Ali
25.03.2011, 20:28
Ist das jetzt keine "himmelschreiende Diffamierung" Und was ist mit Kachelmann, der als Soziopath und Narziss betitelt wird?

Kachelmann ist ein Narzisst, da beisst keine Maus einen Faden ab.
Und die "Gerichtsreporterin" muss man nur lesen, die meisten Menschen schreiben immer nur über sich selbst und selten über andere.

Ali
25.03.2011, 20:29
In meinen Augen ist das eher dilettantisch - meine Güte, die Methoden sind doch inzwischen hinreichend bekannt und vollkommen ausgelutscht. Wenn er was taugen würde, müsste er nicht auf solche primitiven Mittelchen zurückgreifen, die unzählige Schmierenanwälte vor ihm schon angewendet haben!

Er darf sich vor sich selbst schämen.

Pillefiz
25.03.2011, 20:29
Schwenn ist ein Blender und Sprücheklopfer, ich hab das kleine Kerlchen sofort durchschaut.
Er hat sich förmlich aus Eitelkeit um diesen Prozess gerissen und hatte nicht den leistesten Hauch einer Ahnung, worauf er sich wirklich einlässt.
Kachelmann ist ihm in Wirklichkeit gar nicht wichtig.
Das "Männeken wichtig" leidet an massiver Selbstüberschätzung. Ich kann solche schmierigen Typen nicht ernst nehmen und schon gar nicht ausstehen.
Eine Schande für ihre Zunft. :]

und wo siehst du da einen Grund zur Freude? Wo steht, dass Schwenn verloren hat?

Thauris
25.03.2011, 20:30
Schwenn ist ein Blender und Sprücheklopfer, ich hab das kleine Kerlchen sofort durchschaut.
Er hat sich förmlich aus Eitelkeit um diesen Prozess gerissen und hatte nicht den leistesten Hauch einer Ahnung, worauf er sich wirklich einlässt.
Kachelmann ist ihm in Wirklichkeit gar nicht wichtig.
Das "Männeken wichtig" leidet an massiver Selbstüberschätzung. Ich kann solche schmierigen Typen nicht ernst nehmen und schon gar nicht ausstehen.
Eine Schande für ihre Zunft. :]

Vollkommen richtig - eine gute Einnahmequelle und eine Chance sich durch einen "Promi" zu profilieren. Genau deswegen zieht er den Prozess auch in die Länge.

Ali
25.03.2011, 20:30
und wo siehst du da einen Grund zur Freude? Wo steht, dass Schwenn verloren hat?

Wo siehst du Freude?

Es ist Ekel, den ich zum Ausdruck bringe.

DieLara
25.03.2011, 20:31
Ja, deswegen wird Birkenstock sich auch verabschiedet haben und deswegen ist Alis Einschätzung, dass der Fall "zu groß für Schwenn" sei, nicht ganz zutreffend. Nach der Aussage der Schweizer Zeugin - die Birkenstock unbedingt verhindern wollte - hat er keine Chance mehr und versucht die nicht vorhandene Chance trotzdem zu ergreifen. Das ist nicht gerade "klein", aber vor einem deutschen Gericht aussichtslos. Für die show bräuchte er schon eine amerikanische Geschworenenbank als Publikum.

Soweit ich mich erinnere, hat Schwenn die Vernehmung sogar noch NACHHER als unsinniges Unterfangen hingestellt. Da wusste er bereits, was sie Dame ausgesagt hatte. So richtig Bock auf den Fall scheint er mir sowieso nicht mehr zu haben. Wie sonst soll ich mir erklären, dass er die heutige Nebenklägerin-Aussage von Rechtsanwältin Combé auswerten lässt.

Pillefiz
25.03.2011, 20:32
Vollkommen richtig - eine gute Einnahmequelle und eine Chance sich durch einen "Promi" zu profilieren. Genau deswegen zieht er den Prozess auch in die Länge.

was soll er als Verteidiger denn sonst machen? ?( Die Devise heisst rauspauken mit allen Mitteln

Ali
25.03.2011, 20:32
Vollkommen richtig - eine gute Einnahmequelle und eine Chance sich durch einen "Promi" zu profilieren. Genau deswegen zieht er den Prozess auch in die Länge.

Natürlich und maßt sich dann noch an anderen wirtschaftliche Interessen zu unterstellen, der dreckige und scheinheilige Heuchler!

Thauris
25.03.2011, 20:32
Kachelmann ist ein Narzisst, da beisst keine Maus einen Faden ab.
Und die "Gerichtsreporterin" muss man nur lesen, die meisten Menschen schreiben immer nur über sich selbst und selten über andere.

Das ist keine "Gerichtsreporterin" - zu viel der Ehre. Das ist nichts anderes als die, die ebenfalls diesem Prozess beiwohnen und sich dabei ungeheuer wichtig machen - fette, ungepflegte und frustrierte Hausfrauen, die keinen anderen Lebensinhalt haben, und ein Publikum brauchen.

Ali
25.03.2011, 20:34
was soll er als Verteidiger denn sonst machen? ?( Die Devise heisst rauspauken mit allen Mitteln

Raushauen mit allen Mitteln ist nicht legitim und darf es nicht sein, denn das kann schlimmstenfalls bedeuten, ein Verbrechen zu beschönigen und es ungesühnt zu lassen.
Das ist ethisch und moralisch unter aller Sau.

Thauris
25.03.2011, 20:34
was soll er als Verteidiger denn sonst machen? ?( Die Devise heisst rauspauken mit allen Mitteln

Tja, da scheiden sich die Geister - ein Mindestmass an Anstand sollte man als Anwalt schon haben, zumindest so viel dass man den mutmasslichen Opfern die Menschenwürde lässt!

Stanley_Beamish
25.03.2011, 20:35
Vollkommen richtig - eine gute Einnahmequelle und eine Chance sich durch einen "Promi" zu profilieren. Genau deswegen zieht er den Prozess auch in die Länge.

Der Mann ist 63, der muss sich nicht mehr profilieren. Ganz im Gegensatz zu dem Peinliche-Frisuren-Typen..

Pillefiz
25.03.2011, 20:35
Wo siehst du Freude?

Es ist Ekel, den ich zum Ausdruck bringe.



Habe das eben alles erst gelesen und teile meine Freude mit euch. Allerdings war mir von vornherein klar, dass unser kleiner Napoleon nichts erreichen würde.
Möglicherweise werden noch einige Wortverdrehungen und Fehlinterpretationen folgen, aber Schwenn ist am Ende.
Der Fall war ne Nummer zu gross für ihn. Na ja, diese Typen überschätzen sich immer ganz gerne.

Ekel oder Freude? Irgendwas verstehe ich hier nicht

Pillefiz
25.03.2011, 20:36
Raushauen mit allen Mitteln ist nicht legitim und darf es nicht sein, denn das kann schlimmstenfalls bedeuten, ein Verbrechen zu beschönigen und es ungesühnt zu lassen.
Das ist ethisch und moralisch unter aller Sau.

das ist der Job eines Verteidigers! Was ist daran nicht legitim?

Thauris
25.03.2011, 20:36
Raushauen mit allen Mitteln ist nicht legitim und darf es nicht sein, denn das kann schlimmstenfalls bedeuten, ein Verbrechen zu beschönigen und es ungesühnt zu lassen.
Das ist ethisch und moralisch unter aller Sau.

So ist es - leider ist das heute gängige Praxis - es gibt eine Anwaltsschwemme, und deswegen wird alles angenommen, und auch mit nichtlegitimen Mitteln durchgehauen - Hauptsache die Kohle stimmt!

Ali
25.03.2011, 20:37
Das ist keine "Gerichtsreporterin" - zu viel der Ehre. Das ist nichts anderes als die, die ebenfalls diesem Prozess beiwohnen und sich dabei ungeheuer wichtig machen - fette, ungepflegte und frustrierte Hausfrauen, die keinen anderen Lebensinhalt haben, und ein Publikum brauchen.

Ich weiss wo ich diese anmaßende Dumpfbacke einzuordnen habe, schliesslich habe ich sie ja freiwillig gelesen und es freut mich, nicht allein mit dieser Meinung dazustehen.

Stanley_Beamish
25.03.2011, 20:37
[...]
... dreckige und scheinheilige Heuchler!

Diese Bezeichnung hörst Du sicher auch öfter.

Thauris
25.03.2011, 20:38
Der Mann ist 63, der muss sich nicht mehr profilieren. Ganz im Gegensatz zu dem Peinliche-Frisuren-Typen..

Der Mann ist 63 und wahrscheinlich 1,63 Meter klein - mehr muss man dazu wirklich nicht sagen!

Ali
25.03.2011, 20:38
das ist der Job eines Verteidigers! Was ist daran nicht legitim?

Weil er anklagt, anstatt zu verteidigen und sehr nahe in die Nähe von Rufmord rückt.

Pillefiz
25.03.2011, 20:38
Der Mann ist 63 und wahrscheinlich 1,63 Meter klein - mehr muss man dazu wirklich nicht sagen!

aber sein Frisör ist besser als der von jemand anderem :D

Stanley_Beamish
25.03.2011, 20:39
Tja, da scheiden sich die Geister - ein Mindestmass an Anstand sollte man als Anwalt schon haben, zumindest so viel dass man den mutmasslichen Opfern die Menschenwürde lässt!

Ihr lasst dem nicht einer Vergewaltigung überführten Kachelmann auch keine.

Pillefiz
25.03.2011, 20:40
Weil er anklagt, anstatt zu verteidigen und sehr nahe in die Nähe von Rufmord rückt.

das ist legitim

Stanley_Beamish
25.03.2011, 20:41
So ist es - leider ist das heute gängige Praxis - es gibt eine Anwaltsschwemme, und deswegen wird alles angenommen, und auch mit nichtlegitimen Mitteln durchgehauen - Hauptsache die Kohle stimmt!

Es ist Aufgabe des Gerichts, nicht legitime Mittel nicht zuzulassen, bzw. zu ünterbinden. Auch ein Anwalt ist an Gesetze gebunden.

Thauris
25.03.2011, 20:43
Das ist ja wohl inzwischen bewiesen, dass sich hier Auftragsschreiber rumtreiben.
Nein, ich nenne keine Namen. Ich nehme sie auch nicht ernst. Sie tun mir fast leid, dass sie dermaßen gegen ihre eigene Überzeugung artikulieren müssen. :))

Mir wäre das zu anstrengend.

Aber K. ist ja ein leuchtendes Vorbild, wie es geht! :hihi:

Naja, vielleicht hoffen sie ja auch auf eine entsprechende Würdigung vom Grüss-August :D


Der Wettermoderator gestikuliert zu einem Justizbeamten, grüßt Fans im Sitzungssaal.

Thauris
25.03.2011, 20:50
oh wie wahr, man kann sie nicht ernst nehmen! Warum auch? Aber was hat sie davon? Eigendlich nixs.Oder?:]

Beachtung, Beifall, das Gefühl auch mal wichtig zu sein - wenn der Fall Kachelmann abgeschlossen ist, muss sie leider den Saal verlassen und versinkt wieder in der Bedeutungslosigkeit, wie alle anderen Wichtigtuer mit ihr.

Hertimon
25.03.2011, 20:57
Beachtung, Beifall, das Gefühl auch mal wichtig zu sein - wenn der Fall Kachelmann abgeschlossen ist, muss sie leider den Saal verlassen und versinkt wieder in der Bedeutungslosigkeit, wie alle anderen Wichtigtuer mit ihr.

Ja da hast Du recht Hm...ich glaube es geht Ihr und co nicht wircklich um JK:D Aber egal die sind keine rede werd! Egal was wer schreibt am ende entscheidet der Richter.Dann erst später kommt raus ob es richtig die entscheidung war oder nicht.:]

Lilly
25.03.2011, 21:16
oh wie wahr, man kann sie nicht ernst nehmen! Warum auch? Aber was hat sie davon? Eigendlich nixs.Oder?:]

Soweit ich weiß, ist Kachelmann ein Mann oder irre ich mich da?:rolleyes:

Ali
25.03.2011, 21:18
Soweit ich weiß, ist Kachelmann ein Mann oder irre ich mich da?:rolleyes:

Kein ernstzunehmender und männlich ist an dem schon mal gar nichts.

Ali
25.03.2011, 21:21
Soweit ich mich erinnere, hat Schwenn die Vernehmung sogar noch NACHHER als unsinniges Unterfangen hingestellt. Da wusste er bereits, was sie Dame ausgesagt hatte. So richtig Bock auf den Fall scheint er mir sowieso nicht mehr zu haben. Wie sonst soll ich mir erklären, dass er die heutige Nebenklägerin-Aussage von Rechtsanwältin Combé auswerten lässt.

Schwenn benutzt Combe um nicht selbst (s)eine Niederlage eingestehen zu müssen.
Sie soll die Drecksarbeit bekommen.

Lilly
25.03.2011, 21:23
Ja da hast Du recht aber so war ich mal mit 14 Jahren(naja so ungefähr) aber sie ist ja schon faßt in Rente (sorry nichts gegen Rentnerinen)

Ach,du warst mit 14 schon Anwalt? :D Und wer ist jetzt schon wieder SIE?

Engel Gitta
25.03.2011, 21:26
Kein ernstzunehmender und männlich ist an dem schon mal gar nichts.

Manche Männer irritieren mich, das sie ihre "Männlichkeit" unter Beweis stellen müssen. Das erweckt in mir immer Misstrauen und bei kachelmann wäre das wohl auch angebracht. Entweder kann er nicht nein sagen oder er muss ständig beweisen beides ist nicht sehr attraktiv. :engel:

Hertimon
25.03.2011, 21:26
Ach,du warst mit 14 schon Anwalt? :D Und wer ist jetzt schon wieder SIE?

wer spricht von Anwalt nein ich habe die schreiberin gemeint die Frau die immer für ein bestimmtes forum berichte schreibt

Lilly
25.03.2011, 21:27
wer spricht von Anwalt nein ich habe die schreiberin gemeint die Frau die immer für ein bestimmtes forum berichte schreibt

Alles klar.:cool:

DieLara
25.03.2011, 21:31
Schwenn benutzt Combe um nicht selbst (s)eine Niederlage eingestehen zu müssen.
Sie soll die Drecksarbeit bekommen.

Richtig, DAS wollte ich lesen! :]

Es war heute das erste Mal, dass Schwenn den Namen Combé in den Mund genommen hat. Das ist für mich ein Zeichen, dass er nicht alleine den "schwarzen Peter" haben will. K. gibt sich ja laut Bildern so sieges-lächelnd-sicher... dass Schwenn offensichtlich langsam vorsorgen will. So nach dem Motto: "Ich war ja nicht alleine der Anwalt von K."

Alles nur graue Theorie, aber wer weiß? ;)

Ali
25.03.2011, 21:36
Richtig, DAS wollte ich lesen! :]

Es war heute das erste Mal, dass Schwenn den Namen Combé in den Mund genommen hat. Das ist für mich ein Zeichen, dass er nicht alleine den "schwarzen Peter" haben will. K. gibt sich ja laut Bildern so sieges-lächelnd-sicher... dass Schwenn offensichtlich langsam vorsorgen will. So nach dem Motto: "Ich war ja nicht alleine der Anwalt von K."

Alles nur graue Theorie, aber wer weiß? ;)

Vor allem habe ich seine grosskotzigen Worte nicht vergessen: " In Mannheim wird das letzte Wort nicht gesprochen:"
Der hat durch und durch eine Profilneurose. :rolleyes:

Engel Gitta
25.03.2011, 21:40
Richtig, DAS wollte ich lesen! :]

Es war heute das erste Mal, dass Schwenn den Namen Combé in den Mund genommen hat. Das ist für mich ein Zeichen, dass er nicht alleine den "schwarzen Peter" haben will. K. gibt sich ja laut Bildern so sieges-lächelnd-sicher... dass Schwenn offensichtlich langsam vorsorgen will. So nach dem Motto: "Ich war ja nicht alleine der Anwalt von K."

Alles nur graue Theorie, aber wer weiß? ;)

Was mich irritiert ist sein verändertes Verhalten. Erst versucht er über die Medien praktisch die NK zu überzeugen, das sie sich überlegen soll, was sie, wenn sie die Aussage nicht ändert, riskiert und nun plötzlich soll eine andere Person die Beurteilung der NK vornehmen. :umkipp:

Unabhängig, ob er die Last des "Versagens" nicht alleine tragen will, er hat seine Taktik geändert. :no_no:
Das tut so ein Mann wie Schwenn nicht ohne Grund, genauso, wie er nur dann so forsch vorgeht, wenn die Öffentlichkeit anwesend ist. germane

Sui
25.03.2011, 21:42
Mir ist gerade eingefallen, woher ich Schwenn kenne. Mir kam der gleich so bekannt vor. Wenn es mal wieder laenger dauert, peinlich ist das.

Vor laenger Zeit habe ich mich mal mit ihm unterhalten. Ziemlich ungehalten war er und der Mann ist ganz schoen gealtert. Aber dass mit der Groesse, da hat es Klick gemacht. Trenchcoat, klein und damals trug er eine silberne Nickelbrille.

Ich erinnere mich jetzt auch an die bullige Art und wie unangenehm ich den damals empfand. Das war Dr. Schwenn. Traegt offenbar jetzt Kontaktlinsen.

Stichwort, Groesse, da hat es bei mir Klick gemacht.

Thauris
25.03.2011, 21:43
K. gibt sich ja laut Bildern so sieges-lächelnd-sicher... dass Schwenn offensichtlich langsam vorsorgen will. So nach dem Motto: "Ich war ja nicht alleine der Anwalt von K."

Alles nur graue Theorie, aber wer weiß? ;)

Ich denke eher die gute Laune liegt daran, dass er eine neue willige "Verlobte" hat :cool2:

Engel Gitta
25.03.2011, 21:47
Ich denke eher die gute Laune liegt daran, dass er eine neue willige "Verlobte" hat :cool2:

... oder mehrere. Mir scheint es unwahrscheinlich, das Jörg Kachelmann seine Lebens- und Liebenseinstellung in letzer Zeit geändert hat. Vielleicht hatte er auch noch einen Ring übrig? Ich wünsche der Frau auf jeden Fall viel Glück! :whis:

Ali
25.03.2011, 21:48
Die ganzen Aussagen der Frauen sind glaubhaft, vergesst nicht, dass Kachelmann ja selbst in einem BILD Interview ankündigte sich bei einigen entschuldigen zu müssen.

Diese Aussage von ihm war ein Eigentor!!!
Er hatte damals wieder nicht weiter gedacht.

Engel Gitta
25.03.2011, 21:54
:=
Die ganzen Aussagen der Frauen sind glaubhaft, vergesst nicht, dass Kachelmann ja selbst in einem BILD Interview ankündigte sich bei einigen entschuldigen zu müssen.

Diese Aussage von ihm war ein Eigentor!!!
Er hatte damals wieder nicht weiter gedacht.

Stimmt! Nur das die eine Frau - die Försterin oder so - auch gesagt hat, das er sich nicht entschuldigt hat. Er sieht sich als der betrogene und haut die Frauen noch in die Pfanne.

:DStellt euch mal vor, da nährt er jahrelang die Erwartungshaltung der NK - egal ob die NK da etwas falsch verstanden hat oder ob das falsch war - und erklärt dann, das er hätte mit der Beziehung schon lange Schluss machen sollen. Das empfand ich als herzlos, um es mal freundlich auszudrüken. :no_no:

Ali
25.03.2011, 21:58
:=

Stimmt! Nur das die eine Frau - die Försterin oder so - auch gesagt hat, das er sich nicht entschuldigt hat. Er sieht sich als der betrogene und haut die Frauen noch in die Pfanne.

:DStellt euch mal vor, da nährt er jahrelang die Erwartungshaltung der NK - egal ob die NK da etwas falsch verstanden hat oder ob das falsch war - und erklärt dann, das er hätte mit der Beziehung schon lange Schluss machen sollen. Das empfand ich als herzlos, um es mal freundlich auszudrüken. :no_no:

Absolut wahr und auch noch allerunterste Schublade.
Bis heute fehlt ihm jegliches Unrechtsbewusstsein und sogar die Absicht sich entschuldigen zu wollen war Lüge und Taktik Sympathien für eine vorgetäuschte Einsicht zu erhaschen.
Sollte er dennoch einen Freispruch bekommen, würde er erst richtig loslegen.

Engel Gitta
25.03.2011, 22:05
Absolut wahr und auch noch allerunterste Schublade.
Bis heute fehlt ihm jegliches Unrechtsbewusstsein und sogar die Absicht sich entschuldigen zu wollen war Lüge und Taktik Sympathien für eine vorgetäuschte Einsicht zu erhaschen.
Sollte er dennoch einen Freispruch bekommen, würde er erst richtig loslegen.

Kommen wir doch mal zum dem Thema Manipulieren, ich denke Jörg Kachelmann hat das mehrfach gemacht. Die Frage, ob er nach einem vermeintlichen Freispruch, richtig loslegen wird, nun das hängt auch von den Frauen ab, die sich von ihm manipulieren lassen. Deswegen glaube ich ihm das mit der Verlobung und Heirat schon, aber nur um etwas vorzutäuschen, was er nicht leben wird. :eek:

Ali
25.03.2011, 22:10
Kommen wir doch mal zum dem Thema Manipulieren, ich denke Jörg Kachelmann hat das mehrfach gemacht. Die Frage, ob er nach einem vermeintlichen Freispruch, richtig loslegen wird, nun das hängt auch von den Frauen ab, die sich von ihm manipulieren lassen. Deswegen glaube ich ihm das mit der Verlobung und Heirat schon, aber nur um etwas vorzutäuschen, was er nicht leben wird. :eek:

Die meisten Menschen verloben sich oder heiraten, weil sie sich lieben.

Das es hier und besonders zu diesem Zeitpunkt jetzt um etwas anderes geht, müsste eigentlich jeder ahnen können.

Bei einem Freispruch würde er sich in allem, worin er sich in der Vergangenheit schuldig gemacht hat, nur bestätigt fühlen.

Fan Noli
25.03.2011, 22:12
Was ist eigentlich mit der ganzen Untersuchungshaft wenn er frei gesprochen wird. Wie will man das wieder gut machen?

Thauris
25.03.2011, 22:14
Was ist eigentlich mit der ganzen Untersuchungshaft wenn er frei gesprochen wird. Wie will man das wieder gut machen?

Der hat selbst erst mal einiges gutzumachen - schliesslich will er sich ja bei vielen "entschuldigen"!

Thauris
25.03.2011, 22:18
... oder mehrere. Mir scheint es unwahrscheinlich, das Jörg Kachelmann seine Lebens- und Liebenseinstellung in letzer Zeit geändert hat. Vielleicht hatte er auch noch einen Ring übrig? Ich wünsche der Frau auf jeden Fall viel Glück! :whis:

Jedem das was er verdient :]

Engel Gitta
25.03.2011, 22:20
Die meisten Menschen verloben sich oder heiraten, weil sie sich lieben.

Das es hier und besonders zu diesem Zeitpunkt jetzt um etwas anderes geht, müsste eigentlich jeder ahnen können.

Bei einem Freispruch würde er sich in allem, worin er sich in der Vergangenheit schuldig gemacht hat, nur bestätigt fühlen.

Ali, es ist vollkommen egal, ob er freigesprochen wird oder nicht, er wird sich nicht ändern. Wozu? Es gibt genügend Leute, die ihm glauben und die ihn unterstützten. Und all die Leute, die ihn unterstützen konnten mir bisher nicht erklären, was ihn als Mensch so bemerkenswert macht?! vielleicht kann mir jemand das erklären, was und welcher Charakterzug von Jörg Kachelmann macht ihn so besonders??? Natürlich im positiven Sinne ;)

Ali
25.03.2011, 22:20
Der hat selbst erst mal einiges gutzumachen - schliesslich will er sich ja bei vielen "entschuldigen"!

:top:

Fan Noli
25.03.2011, 22:25
Der hat selbst erst mal einiges gutzumachen - schliesslich will er sich ja bei vielen "entschuldigen"!


Das war keine Antwort auf die Frage.

DieLara
25.03.2011, 22:27
Das war keine Antwort auf die Frage.

Wir sind aber auch keine Hellseher. Bitte eine Mail an das Mannheimer Gericht! :]

Engel Gitta
25.03.2011, 22:32
Wir sind aber auch keine Hellseher. Bitte eine Mail an das Mannheimer Gericht! :]

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es einen Tagessatz für jeden zu Unrecht gesessenen Tag und der würde, im Falle eines echten Freispruches, Kachelmann auch zugestanden werden. Das war es dann! :rolleyes:
Als Jörg Kachelmann aus dem Gefängnis kam, sah sehr gut aus, wie selten zuvor. Erholt und ruhig, ja fast gelassen und er war tatsächlich auch zu menschlichen REgungen fähig. :hihi:
Insofern ist das doch gar nicht so schlecht gewesen?!:umkipp:

Hertimon
25.03.2011, 22:33
Der hat selbst erst mal einiges gutzumachen - schliesslich will er sich ja bei vielen "entschuldigen"!

Aber aber das glaubst Du selber nicht oder?Ne dem ist doch alles egal ihm rennen eh die Damen hinterher.Ich denke eer braucht eine Frau die Ihn ab und zu mal zeigt wehr die Frau äh Mann im Haus ist.germane

Hertimon
25.03.2011, 22:36
Das war keine Antwort auf die Frage.

Normal beträgt der betrag auf 11€ und für Promi 22€ in etwa aber erst nach einen Frei spruch

Ali
25.03.2011, 22:41
Kachelmann saß keinen einzigen Tag zu lange in U-Haft, das wiederhole ich gerne, denn das war nur ein Minimum an bislang erfolgter Gerechtigkeit. :)

Fan Noli
25.03.2011, 22:41
Wir sind aber auch keine Hellseher. Bitte eine Mail an das Mannheimer Gericht! :]

Und da hilft auch nicht weibliche Intuition weiter.^^

Hertimon
25.03.2011, 22:46
Wir sind aber auch keine Hellseher. Bitte eine Mail an das Mannheimer Gericht! :]

Ich habe gehört(ob das stimmt weiß ich nicht) das die in Mannheimer Gericht eh schon so komische Emails kriegen.:umkipp:

Engel Gitta
25.03.2011, 22:48
Und da hilft auch nicht weibliche Intuition weiter.^^

Nun, wir haben das doch sachlich geklärt?! :eek:

DieLara
25.03.2011, 22:54
Ich habe gehört(ob das stimmt weiß ich nicht) das die in Mannheimer Gericht eh schon so komische Emails kriegen.:umkipp:

Wenn ich nicht so vorsichtig wäre, würde ich sagen, dass da noch etliche Dutzend Mails eingegangen sind. Deshalb ja auch immer: Wir haben keine Akteneinsicht.

Aber Gattner hat kürzlich bereits so eine Andeutung gemacht, dass die Tickets eventuell aus der Firma abgeschickt worden sein könnten, da dort nicht "Eitel Sonnenschein" herrschen würde (so ähnlich, nicht wortgetreu).
DAS war ein Stichwort, welches mich aufhorchen ließ.
Denn da scheint K. wirklich nicht unbedingt der beste Chef zu sein, wenn man mal das Netz absucht. ;)

Hertimon
25.03.2011, 23:03
Wenn ich nicht so vorsichtig wäre, würde ich sagen, dass da noch etliche Dutzend Mails eingegangen sind. Deshalb ja auch immer: Wir haben keine Akteneinsicht.

Aber Gattner hat kürzlich bereits so eine Andeutung gemacht, dass die Tickets eventuell aus der Firma abgeschickt worden sein könnten, da dort nicht "Eitel Sonnenschein" herrschen würde (so ähnlich, nicht wortgetreu).
DAS war ein Stichwort, welches mich aufhorchen ließ.
Denn da scheint K. wirklich nicht unbedingt der beste Chef zu sein, wenn man mal das Netz absucht. ;)

ne so gut steht Er nicht da als Chef,haben seine Mitarbeiter gesagt.Nur bei den Damen ist der Herr beliebt:umkipp:

Krabat
25.03.2011, 23:03
Im Prinzip sagt die Kachelgeschichte auch viel über die Frau aus.

Man braucht nur Geld haben und bekannt sein, dann machen die Frauen bereitwillig offenbar sehr viel.

Die Neun werden schon gewußt haben, daß sie nicht die Traumprinzessinnen sind.

Ali
25.03.2011, 23:07
Ali, es ist vollkommen egal, ob er freigesprochen wird oder nicht, er wird sich nicht ändern. Wozu? Es gibt genügend Leute, die ihm glauben und die ihn unterstützten. Und all die Leute, die ihn unterstützen konnten mir bisher nicht erklären, was ihn als Mensch so bemerkenswert macht?! vielleicht kann mir jemand das erklären, was und welcher Charakterzug von Jörg Kachelmann macht ihn so besonders??? Natürlich im positiven Sinne ;)

Hmmm, da bin ich absolut überfragt, es muss aber sicherlich welche geben, zumindest latent, was hier während des Prozesses niemals zum Tragen kommen kann.
Ich denke, dass die meisten Männer irgendetwas an der Person JK berührt und seien es nur subjektive Ängste wie eine eventuelle Falschanzeige oder dem Ausgeliefertsein einer möglicherweise unfähigen Justiz.
Auch Frauen, die warum auch immer, sich sehr schnell eine Meinung gebildet haben wie wir, machen manchen von ihnen Angst.
Insgesamt denke ich, unter dem Strich besonders bei Frauen, dass viele Meinungen sehr oberflächlich und äusserlich abhängig sind.
Vielleicht kommt JK manchmal charmant rüber und er kann auch, wenn er will und darauf achtet, sehr gut aussehen und so entsteht dann auch sehr schnell Neid auf die Frauen, die an seiner Seite waren und für eine gewisse Zeit DAS bekommen haben, was sie sich selbst gewünscht hätten.
Nur mit Rechtsstaatlichkeit hat das alles gar nicht zu tun, das ist Humbug, den sie an Dumme verkaufen wollen.

Thauris
25.03.2011, 23:07
Das war keine Antwort auf die Frage.


Du musst Dich mit Deiner Frage leider woanders hin wenden. Ich beabsichtige nicht, seine Untersuchungshaft wiedergutzumachen!

Hertimon
25.03.2011, 23:11
Im Prinzip sagt die Kachelgeschichte auch viel über die Frau aus.

Man braucht nur Geld haben und bekannt sein, dann machen die Frauen bereitwillig offenbar sehr viel.

Die Neun werden schon gewußt haben, daß sie nicht die Traumprinzessinnen sind.

Ich denke nicht so,das sind alle hüpsche Frauen:rolleyes: Aber es gibt auch Männer wenn die sehen eine Frau geld Pomi usw. Ich denke die Frauen haben Ihn vertaut und auch geliebt.

Thauris
25.03.2011, 23:11
Es gibt sehr viele Aspekte an dem Fall Kachelmann, die in gesellschaftliche, soziale und persönliche Bereiche hinein reichen. In anderen Foren werden diese Aspekte nicht mal andeutungsweise diskutiert, wodurch ein sehr einseitiges Bild entsteht. Nein, ich werde mich nicht schämen, weil ich hier den Fall Kachelmann auch mal aus einem anderen Blickwinkel diskutiere. Vergewaltigung in einer Beziehung wird immer noch tabuisiert und verschwiegen. Die Rollen die die NK und JK eingenommen haben sind im gesellschaftlichen Kontext zu betrachten, konkret die Rolle der Frau und die Rolle des Mannes und was die beiden daraus gemacht haben. Schuld oder Unschuld sind keinesweg nur mit ja oder nein zu beantworten. Schämen, nein schämen sollte sich wirklich keiner und keine!:shrug:

Genau so ist es, Du hast das messerscharf erkannt - ebenfalls im juristischen! Denn da liegt noch einiges im argen!

Engel Gitta
25.03.2011, 23:12
Im Prinzip sagt die Kachelgeschichte auch viel über die Frau aus.

Man braucht nur Geld haben und bekannt sein, dann machen die Frauen bereitwillig offenbar sehr viel.

Die Neun werden schon gewußt haben, daß sie nicht die Traumprinzessinnen sind.


Das finde ich jetzt aber sehr verallgemeinernd. Also für mich - und ich bin eine Frau - trifft das nicht zu. Übrigens, nicht nur ich sehe das so germane

Engel Gitta
25.03.2011, 23:12
Genau so ist es, Du hast das messerscharf erkannt - ebenfalls im juristischen! Denn da liegt noch einiges im argen!

Stimmt sorry, das hatte ich vergessen :umkipp:

Ali
25.03.2011, 23:18
Im Prinzip sagt die Kachelgeschichte auch viel über die Frau aus.

Man braucht nur Geld haben und bekannt sein, dann machen die Frauen bereitwillig offenbar sehr viel.

Die Neun werden schon gewußt haben, daß sie nicht die Traumprinzessinnen sind.

Und das will ich jetzt, genau auf diesen Fall bezogen, von dir wissen.

Was hat hier irgendeine Frau und welche, für Geld gemacht?

Krabat
25.03.2011, 23:29
Und das will ich jetzt, genau auf diesen Fall bezogen, von dir wissen.

Was hat hier irgendeine Frau und welche, für Geld gemacht?

Geld hin und her. Die relevante Dame hat mit Handschellen und Peitsche auf die Kachelung gewartet.

Sui
25.03.2011, 23:30
Hmmm, da bin ich absolut überfragt, es muss aber sicherlich welche geben, zumindest latent, was hier während des Prozesses niemals zum Tragen kommen kann.
Ich denke, dass die meisten Männer irgendetwas an der Person JK berührt und seien es nur subjektive Ängste wie eine eventuelle Falschanzeige oder dem Ausgeliefertsein einer möglicherweise unfähigen Justiz.
Auch Frauen, die warum auch immer, sich sehr schnell eine Meinung gebildet haben wie wir, machen manchen von ihnen Angst.
Insgesamt denke ich, unter dem Strich besonders bei Frauen, dass viele Meinungen sehr oberflächlich und äusserlich abhängig sind.
Vielleicht kommt JK manchmal charmant rüber und er kann auch, wenn er will und darauf achtet, sehr gut aussehen und so entsteht dann auch sehr schnell Neid auf die Frauen, die an seiner Seite
waren und für eine gewisse Zeit DAS bekommen haben, was sie sich selbst gewünscht hätten.
Nur mit Rechtsstaatlichkeit hat das alles gar nicht
zu tun, das ist Humbug, den sie an Dumme verkaufen wollen.

Auf Kachelmann scheint eine aeltere weibliche Generation sehr zu stehen. Das ist auffaellig. Der
ideale, immer jungsche Schwiegersohn, herzig, immer einen flotten Spruch auf den Lippen, geht auch gerne auf Koerperkontakt. Eigentlich ist er nichtssagend, er faellt nicht durch ein besonderes Charisma auf. Daher scheinen sich auch viele
Herren mit ihm identifizieren zu koennen. Weil auch so kann man erfolgreich werden, und sich nebenbei noch ein Harem leisten bzw. halten. Kachelmann, der erfolgreiche Ottonormalverbraucher. Kachelmann macht es
moeglich. Ein Tausendsassa, der aber auch noch eine ganz andere dunkele Seite hat. Diesen Teil wollen aber die Schwiegermamis in spe nicht wahrhaben und auch nicht der maennliche Otto-
Normalverbraucher.

Sie beharren auf ihrer eigenen Version der Wahrheit von Joerg Kachelmann durch komplete Ausblendung dieser Seite und beluegen sich somit selbst.

Wer selbst authentisch ist und ehrlich, der riecht Scharlantanerie meilenweit entfernt, lass ich kuerzlich (stammt leider nicht von mir :( ).
Und was sagst uns dies ueber seine Befuerwoerter?

Ali
25.03.2011, 23:32
Geld hin und her. Die relevante Dame hat mit Handschellen und Peitsche auf die Kachelung gewartet.

Aus Berechnung oder aus Lust und Neigung ????? :D

Glaub mir, da gibt es kein Hin und Her!

Ali
25.03.2011, 23:34
Auf Kachelmann scheint eine aeltere weibliche Generation sehr zu stehen. Das ist auffaellig. Der
ideale, immer jungsche Schwiegersohn, herzig, immer einen flotten Spruch auf den Lippen, geht auch gerne auf Koerperkontakt. Eigentlich ist er nichtssagend, er faellt nicht durch ein besonderes Charisma auf. Daher scheinen sich auch viele
Herren mit ihm identifizieren zu koennen. Weil auch so kann man erfolgreich werden, und sich nebenbei noch ein Harem leisten bzw. halten. Kachelmann, der erfolgreiche Ottonormalverbraucher. Kachelmann macht es
moeglich. Ein Tausendsassa, der aber auch noch eine ganz andere dunkele Seite hat. Diesen Teil wollen aber die Schwiegermamis in spe nicht wahrhaben und auch nicht der maennliche Otto-
Normalverbraucher.

Sie beharren auf ihrer eigenen Version der Wahrheit von Joerg Kachelmann durch komplete Ausblendung dieser Seite und beluegen sich somit selbst.

Wer selbst authentisch ist und ehrlich, der riecht Scharlantanerie meilenweit entfernt, lass ich kuerzlich (stammt leider nicht von mir :( ).
Und was sagst uns dies ueber seine Befuerwoerter?

Genau das ist der Punkt. :top:

Hertimon
25.03.2011, 23:34
Geld hin und her. Die relevante Dame hat mit Handschellen und Peitsche auf die Kachelung gewartet.

Ja und ? Was ist da schlimmes drann? Ich mag es zwar nicht aber jeder wie er/sie mag

Engel Gitta
25.03.2011, 23:39
Auf Kachelmann scheint eine aeltere weibliche Generation sehr zu stehen. Das ist auffaellig. Der
ideale, immer jungsche Schwiegersohn, herzig, immer einen flotten Spruch auf den Lippen, geht auch gerne auf Koerperkontakt. Eigentlich ist er nichtssagend, er faellt nicht durch ein besonderes Charisma auf. Daher scheinen sich auch viele
Herren mit ihm identifizieren zu koennen. Weil auch so kann man erfolgreich werden, und sich nebenbei noch ein Harem leisten bzw. halten. Kachelmann, der erfolgreiche Ottonormalverbraucher. Kachelmann macht es
moeglich. Ein Tausendsassa, der aber auch noch eine ganz andere dunkele Seite hat. Diesen Teil wollen aber die Schwiegermamis in spe nicht wahrhaben und auch nicht der maennliche Otto-
Normalverbraucher.

Sie beharren auf ihrer eigenen Version der Wahrheit von Joerg Kachelmann durch komplete Ausblendung dieser Seite und beluegen sich somit selbst.

Wer selbst authentisch ist und ehrlich, der riecht Scharlantanerie meilenweit entfernt, lass ich kuerzlich (stammt leider nicht von mir :( ).
Und was sagst uns dies ueber seine Befuerwoerter?

Was die sogenannten Lausemädchen von kachelmann angeht, nun das gibt es ganz unterschiedliche. Was allerdings auffällig ist, das er ihnen die Ehe suggeriert hat und auch einen möglichen Kinderwunsch. Kachelmann hat anscheinend genau das gesagt und versprochen was die Frauen hören wollten. Das ist ein Phänomen, das ich erstaunlich finde. Der Mann hat - so unauthentisch, wie er ist - etwas versprochen und die Frauen sind darauf reingefallen. Wieso sind Frauen immer noch darauf fixiert erst durch einen Mann ihre vermeintliche Bestimmung zu finden. Da spielen ganz gewiss die Väter und die Mütter, d.h. die "zukünftigen" Schwiegereltern wieder. Was hat Kachelmann für ein Selbstverständnis und Selbstbild und was haben die Frauen für ein Selbstverständnis und SElbstbild? Uahh, das wird mir jetzt aber doch etwas zu früh für solche Gedanken, ich werde mich mal lieber vom Acker machen. :umkipp:

Sui
26.03.2011, 00:00
Was die sogenannten Lausemädchen von kachelmann angeht, nun das gibt es ganz unterschiedliche. Was allerdings auffällig ist, das er ihnen die Ehe suggeriert hat und auch einen möglichen Kinderwunsch. Kachelmann hat anscheinend genau das gesagt und versprochen was die Frauen hören wollten. Das ist ein Phänomen, das ich erstaunlich finde. Der Mann hat - so unauthentisch, wie er ist - etwas versprochen und die Frauen sind darauf reingefallen. Wieso sind Frauen immer noch darauf fixiert erst durch einen Mann ihre vermeintliche Bestimmung zu finden. Da spielen ganz gewiss die Väter und die Mütter, d.h. die "zukünftigen" Schwiegereltern wieder. Was hat Kachelmann für ein Selbstverständnis und Selbstbild und was haben die Frauen für ein Selbstverständnis und SElbstbild? Uahh, das wird mir jetzt aber doch etwas zu früh für solche Gedanken, ich werde mich mal lieber vom Acker machen. :umkipp:

Lieber Engel Gitta, du schwebst in eine interessante Richtung....:) Offenbar hat er die heimlichen Wuensche und Beduerfnisse dieser Frauen angesprochen.

Nicht jede Frau will zwingend Karriere machen und ihre Kinder in die Kita stecken. Beduerfnisse und Wuensche, die heutzutage vielleicht gar nicht mehr ausgesprochen werden duerfen. Die heile glueckliche und vielleicht glamoroese Welt des Prominentenwelt ohne Sorgen mit ein klein wenig S/M. Was soll es?

Und auch der Ottonormalverbraucher hat seine dunkelen Seiten. ;)

In diesem Sinne, Schlaft gut alle miteinander, eure Sui.

:nacht:

nun ja
26.03.2011, 00:41
Dass die NK bei ihrer Aussage blieb, war zu erwarten.
Aber da die Vernehmung bereits nach 2 Stunden vorbei war, hatte Schwenn wohl keine Fragen mehr bzw, alle seine Fragen wurden beantwortet.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass er sie hätte gehen lassen , ohne Antworten auf die Widersprüche zu bekommen.
Er soll ja eine Liste mit diesen Widersprüchen verteilt haben. Ihre Antworten waren vielleicht so offensichtlich, dass er es für positiv gehalten hat.

Ich lehne mich einmal aus dem Fenster und sage: Seit heute ist der Prozess definitiv gelaufen und der Freispruch nicht nur unausweichlich, sondern wohl inzwischen auch vom Gericht aus anvisiert.

Wie komme ich dazu? Drei wesentliche Fakten von heute:

1. Die Befragung der NK dauerte nur zwei Stunden.

2. Danach war man auf Angeklagten-/Verteidigerseite offenbar bestens gelaunt

3. Schwenn verzichtet darauf, den Komplex "Kontakte NK zu AS" und einige weitere kleiner Punkte öffentlich zu erörtern. Das habe sich inzwischen erledigt.

Die einzig plausible Erklärung für die drei Tatsachen in Kombination ist:

Die Nebenklägerin hat auf alle Vorhaltungen, wo ihre Aussagen in Widerspruch zu anderen Ergebnissen der bisherigen Beweiserhebung stehen, entweder einfach nur geschwiegen und mit den Schultern gezuckt oder gesagt, sie könne sich nicht genau erinnern oder trotzig gesagt: "Es war aber trotzdem so".
Ander sind die nur 2 Stunden bei der langen Liste an Widersprüchen kaum erklärbar.

Welchen Eindruck DAS auf das Gericht machen muss, braucht man wohl nicht näher erläutern.

Ferner nehme ich an, das Gericht hat durchblicken lassen, dass unter diesen Umständen ihre Aussage keinen Pfifferling wert ist.

Daher: Case closed. Der Rest sind nur noch Formalien. Wenn die Verteidigung weiß, dass für das Gericht die Hauptbelastungszeugin als wertlos angesehen wird in ihren Aussagen, dann braucht man auch nicht mehr die Einflussnahme von Frau Alice S. zum Thema machen. Das hat sich dann wirklich erledigt. Das wäre ja nur Mittel zum Zweck gewesen. Ein Baustein in einer Indizienkette, die Glaubhaftigkeit der Aussagen der Hauptbelastungszeugin in Frage zu stellen. Wenn sich diese heute für das Gericht ganz offensichtlich diskreditiert hat und das Gericht dieses auch hat erkennen lassen, dann braucht man das Thema GröFaZ (größte Feministin aller Zeiten - Frau Alice S.) und die Art ihrer Kontakte zur NK tatsächlich nicht (mehr).
Und es erklärt die gute Laune auf Kachelmann / Schwenn - Seite.

Also: Das war es jetzt endgültig. Eigentlich zeichnete es sich schon durch die Sachverständigenvernehmungen ab. (Und Greuel steht hier ja sogar noch aus). Aber jetzt ist das Spiel endgültig entschieden, was DIESEN Prozess angeht. Der Rest ist nur noch warten auf den Abpfiff.
Ansonsten geht es nur noch darum, ob die NK juristisch belangt werden kann in einem nächsten Prozess. Und um nichts anderes.

Tja - GAME OVER für die Faktenfrei-Fraktion. Aber das wird noch einige Wochen dauern, bis die Botschaft bei dieser Fraktion ankommt. Sie gehören ja intellektuell nicht zu den Hellsten ...

Noch etwas finde ich bemerkenswert:

Mit dem Angriff auf die Staatsanwaltschaft in Persona Oltrogge(*) hat Frau Weizen sich ein veritables Eigentor geschossen. Und ein selten dämliches dazu. Jetzt ZWINGT sie auch noch die Staatsanwaltschaft - ihren letzten Verbündeten abgesehen von GröFaZ Schwarzer - in Opposition zu ihr.
Die muss jetzt, weil eines schweren Dienstvergehens bezichtigt durch die NK, sich gegen sie positionieren. JETZT ist die Staatsanwaltschaft GEZWUNGEN, sie als Lügnerin darzustellen, um ihre eigene Haut zu retten. Das war strunzdumm, um es milde zu sagen.

Was macht eigentlich RA Franz? Macht der überhaupt irgendetwas? Wäre es nicht seine verdammte Pflicht gewesen, seinen Mandantin von dieser Riesen-Super-Duper-Über-Dummheit abzuhalten?
Wenn er das nicht konnte, ist er entweder ein Stümper oder es war ein Spontaneinfall der NK aus dem Bauch heraus, den Franz nicht vorhersehen konnte. Dann müsste er jetzt sein Mandat niederlegen ... wenn er etwas auf sich hält.


(*) Andere Frage: Wenn Oltrogge jetzt Schuld ist an den Lügen der NK, die NK aber eine Heilige ist, der Ruf unantastbar ist, wie ihr Fanclub meint - ist dann Oltrogge immer noch "cool" in den Augen der Weizen-Fans? Oder ist der jetzt auch auf die "dunkle Seite" gewechselt und wird demnächst als unhygienischer Alt-Hippie beschimpft?
Wir wissen es (noch) nicht. Bleiben Sie dran. Die Antwort gibt es demnächst in diesem Theater.

data
26.03.2011, 03:43
Schwenn ist ein Blender und Sprücheklopfer, ich hab das kleine Kerlchen sofort durchschaut.
Er hat sich förmlich aus Eitelkeit um diesen Prozess gerissen und hatte nicht den leistesten Hauch einer Ahnung, worauf er sich wirklich einlässt.
Kachelmann ist ihm in Wirklichkeit gar nicht wichtig.
Das "Männeken wichtig" leidet an massiver Selbstüberschätzung. Ich kann solche schmierigen Typen nicht ernst nehmen und schon gar nicht ausstehen.
Eine Schande für ihre Zunft. :]

Ali, jetzt überschätzt du dich aber auch.

Macchiato
26.03.2011, 04:03
Die Diplom-Kauffrau soll am nächsten Dienstag noch einmal als Zeugin vor dem Landgericht gehört werden. Schwenn kündigte an, er werde sie über ihre Rolle als „Organisatorin und Frontfrau der Kampagne des Burda-Verlages“ gegen Kachelmann befragen. :rolleyes:


Ob der Prozess wie geplant Ende Mai zu Ende geht, ist noch nicht sicher, sagte Pressesprecherin Stefanie Völker gestern. Der Prozess sei wegen der Dauer und Intensität außergewöhnlich. Es sei bei Sexualstrafverfahren aber „üblich“, die Öffentlichkeit auszuschließen.

Quelle (http://www.suedkurier.de/news/panorama/panorama/Erneute-Zweifel-an-der-Zeugin;art410967,4796390)

Ich frage mich wirklich, wie manche Journalisten zu ihren Überschriften kommen. Von denen war doch auch niemand in der nicht-öffentlichen Verhandlung. Nur weil Schwenn das so sagt, stimmt es? :rolleyes:

P.S.: Gestern habe ich bei BILD einen Kommentar gelesen, der Wortlaut war ungefähr so:

"Wenn an den Vorwürfen nichts dran wäre, würde Herr K. nicht schon seit 1 Jahr hinter Gittern sitzen." :eek::rolleyes:

Lilly
26.03.2011, 05:00
Wenn ich nicht so vorsichtig wäre, würde ich sagen, dass da noch etliche Dutzend Mails eingegangen sind. Deshalb ja auch immer: Wir haben keine Akteneinsicht.

Aber Gattner hat kürzlich bereits so eine Andeutung gemacht, dass die Tickets eventuell aus der Firma abgeschickt worden sein könnten, da dort nicht "Eitel Sonnenschein" herrschen würde (so ähnlich, nicht wortgetreu).
DAS war ein Stichwort, welches mich aufhorchen ließ.
Denn da scheint K. wirklich nicht unbedingt der beste Chef zu sein, wenn man mal das Netz absucht. ;)

Als was ist dieses Verhalten wohl anzusehen?

Marlen
26.03.2011, 06:12
Kehren wir zurück zu den Tatsachen .....

... gestern im Autoradio gehört:
Kachelmann hat bis jetzt nur dreimal gesprochen .... jedesmal das Wort JA

Dem müsste mal einer erklären, dass das Gericht nicht das Standesamt isthttp://www.politikforen.net/picture.php?albumid=105&pictureid=876

Schneeflocke
26.03.2011, 08:23
@nun ja

Ferner nehme ich an, das Gericht hat durchblicken lassen, dass unter diesen Umständen ihre Aussage keinen Pfifferling wert ist.

Daher: Case closed. Der Rest sind nur noch Formalien. Wenn die Verteidigung weiß, dass für das Gericht die Hauptbelastungszeugin als wertlos angesehen wird in ihren Aussagen, dann braucht man auch nicht mehr die Einflussnahme von Frau Alice S. zum Thema machen. Das hat sich dann wirklich erledigt. Das wäre ja nur Mittel zum Zweck gewesen. Ein Baustein in einer Indizienkette, die Glaubhaftigkeit der Aussagen der Hauptbelastungszeugin in Frage zu stellen. Wenn sich diese heute für das Gericht ganz offensichtlich diskreditiert hat und das Gericht dieses auch hat erkennen lassen, dann braucht man das Thema GröFaZ (größte Feministin aller Zeiten - Frau Alice S.) und die Art ihrer Kontakte zur NK tatsächlich nicht (mehr).

Für diesen Prozeß mag es zur Zeit ausreichend sein. Aber Herr Schwenn ist dafür bekannt, es nicht dabei beruhen zu lassen. Er ist auch der sogenannte "Aufräumer", hat ja nicht umsonst auch schon Strafantrag gegen eine Richterin gestellt.
Er kann sich nicht mit einem "in dubio pro reo" begnügen und wird es hoffentlich auch nicht.
Spannend wird es eventuell noch , wenn Frau Dr. Greuel ihr Gutachten vorstellt, was jetzt im Laufe der Verhandlung sicher noch spezifiziert wurde.
Also denke ich, Herr Schwenn ist noch nicht fertig mit seiner Arbeit.

data
26.03.2011, 08:29
Und dann ist die NK auch noch so dämlich und versucht die Staatsanwaltschaft für ihre eigenen, nachgewiesenen Falschangaben verantwortlich zu machen. "Der hat so aggressiv gefragt - da konnte ich gar nicht anders, als lügen".

Ich denke nicht, dass die NK das so direkt gesagt hat.

Stanley_Beamish
26.03.2011, 08:46
@nun ja

Für diesen Prozeß mag es zur Zeit ausreichend sein. Aber Herr Schwenn ist dafür bekannt, es nicht dabei beruhen zu lassen. Er ist auch der sogenannte "Aufräumer", hat ja nicht umsonst auch schon Strafantrag gegen eine Richterin gestellt.
Er kann sich nicht mit einem "in dubio pro reo" begnügen und wird es hoffentlich auch nicht.
Spannend wird es eventuell noch , wenn Frau Dr. Greuel ihr Gutachten vorstellt, was jetzt im Laufe der Verhandlung sicher noch spezifiziert wurde.
Also denke ich, Herr Schwenn ist noch nicht fertig mit seiner Arbeit.

Mehr als in dubio pro reo geht bei Falschanzeigen von rachsüchtigen Expartnerinnen nicht. Weder läßt sich eine Vergewaltigung beweisen, noch das Gegenteil. Das ist ja das Perfide, etwas hängen bleibt immer.

Ali
26.03.2011, 08:59
Ali, bitte mal langsam.

Niemand kann wirklich wissen wie es im Moment steht.

Bist du ein bißchen verzweifelt?


Von Verzweiflung keine Spur, permanente Glückssträhne trifft es besser.

Ich habe an keiner Stelle behauptet zu wissen, wie es steht, ich habe aber bereits vorher gesagt, dass Schwenn an der Nebenklägerin scheitern wird.

Dass die vielseits erhoffte Schadenfreude über einen Zusammenbruch von CSD bei einer Konfrontation mit Schwenn nun nicht eintreten durfte, hat nichts mit dem anstehenden Urteil zu tun.

Ali
26.03.2011, 09:01
Ali, jetzt überschätzt du dich aber auch.


Woher willst du das wissen?

Dass du mich nicht schätzt, heisst noch lange nicht, dass ich mich überschätze.

Es ist nicht mein Problem, wenn du dich eventuell von Schwenn beeindrucken oder gar an der Nase rumführen lässt.

Hertimon
26.03.2011, 09:09
Von Verzweiflung keine Spur, permanente Glückssträhne trifft es besser.

Ich habe an keiner Stelle behauptet zu wissen, wie es steht, ich habe aber bereits vorher gesagt, dass Schwenn an der Nebenklägerin scheitern wird.

Dass die vielseits erhoffte Schadenfreude über einen Zusammenbruch von CSD bei einer Konfrontation mit Schwenn nun nicht eintreten durfte, hat nichts mit dem anstehenden Urteil zu tun.

Stimmt da gebe ich Dir recht:top: Ja Schwenn war sich zu sicher das sie umkipt.Ich bin mir sicher das es nicht so 100% gut gelaufen ist wie manche denken für Ihn. Laut RTL und co soll es nicht so gut gewesen sein:eek:

Ali
26.03.2011, 09:11
Stimmt da gebe ich Dir recht:top: Ja Schwenn war sich zu sicher das sie umkipt.Ich bin mir sicher das es nicht so 100% gut gelaufen ist wie manche denken für Ihn. Laut RTL und co soll es nicht so gut gewesen sein:eek:

Die Wahrheit braucht keine Stütze.

:lach:

Hertimon
26.03.2011, 09:17
Die Wahrheit braucht keine Stütze.

:lach:

Ja Stimmt. Ich bin gespannt was noch so wärend den Prozess so rauskommt. Vorallen nach dem Prozess da bin ich mal gespannt:D

Ali
26.03.2011, 09:23
Ja Stimmt. Ich bin gespannt was noch so wärend den Prozess so rauskommt. Vorallen nach dem Prozess da bin ich mal gespannt:D

Na, vor allen Dingen war ich schon mal sehr positiv überrascht, dass das Ermittlungsverfahren der Dame aus der Dusche definitiv nicht eingestellt wurde, sondern nur wegen der Aktualität des jetzigen Falles erstmal zurückgestellt wurde.
Auf diese Info hatte ich schon lange gewartet. :D
Jetzt muss ich los. :wink:

Thauris
26.03.2011, 09:50
Kehren wir zurück zu den Tatsachen .....

... gestern im Autoradio gehört:
Kachelmann hat bis jetzt nur dreimal gesprochen .... jedesmal das Wort JA

Dem müsste mal einer erklären, dass das Gericht nicht das Standesamt isthttp://www.politikforen.net/picture.php?albumid=105&pictureid=876


http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol12.gif

Thauris
26.03.2011, 09:55
Na, vor allen Dingen war ich schon mal sehr positiv überrascht, dass das Ermittlungsverfahren der Dame aus der Dusche definitiv nicht eingestellt wurde, sondern nur wegen der Aktualität des jetzigen Falles erstmal zurückgestellt wurde.
Auf diese Info hatte ich schon lange gewartet. :D
Jetzt muss ich los. :wink:

Allerdings, es bestehen also gute Chancen dass nach Abschluss dieses Prozesses ein weiteres Verfahren gegen ihn angestrengt wird.

Thauris
26.03.2011, 09:58
@nun ja

Für diesen Prozeß mag es zur Zeit ausreichend sein. Aber Herr Schwenn ist dafür bekannt, es nicht dabei beruhen zu lassen. Er ist auch der sogenannte "Aufräumer", hat ja nicht umsonst auch schon Strafantrag gegen eine Richterin gestellt.
Er kann sich nicht mit einem "in dubio pro reo" begnügen und wird es hoffentlich auch nicht.
Spannend wird es eventuell noch , wenn Frau Dr. Greuel ihr Gutachten vorstellt, was jetzt im Laufe der Verhandlung sicher noch spezifiziert wurde.
Also denke ich, Herr Schwenn ist noch nicht fertig mit seiner Arbeit.

Richtig - Herr Schwenn ist sogar ganz sicher noch nicht fertig mit seiner Arbeit - Kachelmann wird noch ein paar Häuser verkaufen müssen :D

Gurken-maske
26.03.2011, 10:06
Mensch, da les ich doch eben arglos den SPON und was fliegt mir ins Auge?

JK HAT LETZTES WE GEHEIRATET!!!!

Irgendeine Schweizer Zeugin...


http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,753301,00.html#ref=rss?utm_source=twitterfe ed&utm_medium=twitter


Ja, wer war denn da noch ausser dieser Fotografin?
Ich blick da schon länger nicht mehr durch....

Thauris
26.03.2011, 10:12
Mensch, da les ich doch eben arglos den SPON und was fliegt mir ins Auge?

JK HAT LETZTES WE GEHEIRATET!!!!

Irgendeine Schweizer Zeugin...


http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,753301,00.html#ref=rss?utm_source=twitterfe ed&utm_medium=twitter


Ja, wer war denn da noch ausser dieser Fotografin?
Ich blick da schon länger nicht mehr durch....


Ich dachte wirklich, es bestünde keinerlei Zweifel mehr daran, dass der nicht mehr ganz dicht ist - aber wie ich sehe, gibt es immer noch einige die sich von ihm überraschen lassen. Da kommt noch mehr :D

Marlen
26.03.2011, 10:13
Kachelmann hat geheiratet .....

.... die sagt schon mal nicht mehr gegen ihn aus

Marlen
26.03.2011, 10:15
http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol12.gif

Da wusste ich noch nicht, dass der tatsächlich geheiratet hat .....
.... wer sagts denn, ... ich habe den siebten Sinn ;)

Thauris
26.03.2011, 10:17
Kachelmann hat geheiratet .....

.... die sagt schon mal nicht mehr gegen ihn aus


Wer den heiratet, hätte sowieso nicht gegen ihn ausgesagt. Wie kann man als Frau nur so bescheuert sein :umkipp:


Da wusste ich noch nicht, dass der tatsächlich geheiratet hat .....
.... wer sagts denn, ... ich habe den siebten Sinn ;)

Man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen - mitten in einem laufenden Vergewaltigungsverfahren, und mit einem weiteren anhängigen Verfahren gegen sich zu heiraten, ist mehr als skurril - das zeigt ganz deutlich diesen verqueren Charakter.

Ingeborg
26.03.2011, 10:35
Durch die Vergewaltigungsvorwürfe gegen Jörg Kachelmann erfuhr die Öffentlichkeit, dass der Moderator Dutzende Gespielinnen gleichzeitig hatte. Eine von ihnen hat der 52-Jährige nach Informationen von SPIEGEL ONLINE nun geheiratet.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,753301,00.html

der Heuchler hat geheiratet!

DieLara
26.03.2011, 10:51
Durch die Vergewaltigungsvorwürfe gegen Jörg Kachelmann erfuhr die Öffentlichkeit, dass der Moderator Dutzende Gespielinnen gleichzeitig hatte. Eine von ihnen hat der 52-Jährige nach Informationen von SPIEGEL ONLINE nun geheiratet.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,753301,00.html

der Heuchler hat geheiratet!

Dutzende :))

Auf wie vielen Kontinenten??? :hihi:

Hertimon
26.03.2011, 10:56
Dutzende :))

Auf wie vielen Kontinenten??? :hihi:

Laut Zeitungen werden Tausend Frauen SEHR Traurig sein.Ich nicht ! Zwar gönne ich jeden Glück uswaber, ich hätte bei dem Herrn meine zweifel ob Er Treu bleibt. Vorallem wärend eines Prozesses naja Promi eben:eek:

henriof9
26.03.2011, 10:57
/// Hier wiedereinmal der Hinweis auf den Verlagerungsstrang, obwohl es die 83 Beiträge eigentlich nicht wert gewesen wären.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=103800&page=200

Es wäre hilfreich wenn sich die Diskutanten an die hier verschärft geltenden Strangregeln halten würden, lockere Zügel funktionieren anscheinend nicht.

data
26.03.2011, 11:08
Laut Zeitungen werden Tausend Frauen SEHR Traurig sein.Ich nicht ! Zwar gönne ich jeden Glück uswaber, ich hätte bei dem Herrn meine zweifel ob Er Treu bleibt. Vorallem wärend eines Prozesses naja Promi eben:eek:

Das ist natürlich auch ein Schlag für das mm. Opfer, obwohl sie ihn ja hasst und ihn nimmer mag.
Aufbauend ist es für Kachelmann - vielleicht nutzt er die Chance.

Auch Promis und andere Frauen sind nur Menschen.Vergeben kann nur, wer stark ist-hoffen wir, dass die Angetraute es ist.

Stanley_Beamish
26.03.2011, 11:15
Wer den heiratet, hätte sowieso nicht gegen ihn ausgesagt. Wie kann man als Frau nur so bescheuert sein :umkipp:



Man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen - mitten in einem laufenden Vergewaltigungsverfahren, und mit einem weiteren anhängigen Verfahren gegen sich zu heiraten, ist mehr als skurril - das zeigt ganz deutlich diesen verqueren Charakter.

Warum soll er nicht heiraten, wenn er unschuldig ist? Soll er sich von den Launen einer Exgeliebten seine Lebensplanung vorschreiben lassen?

Stanley_Beamish
26.03.2011, 11:17
Dutzende :))

Auf wie vielen Kontinenten??? :hihi:

Der Mann ist ein begnadeter Logistiker.

Thauris
26.03.2011, 11:21
Warum soll er nicht heiraten, wenn er unschuldig ist? Soll er sich von den Launen einer Exgeliebten seine Lebensplanung vorschreiben lassen?

Mal davon abgesehen, dass wir was seine Unschuld angeht, vollkommen anderer Ansicht sind

1) Das ist die dritte Ehefrau

2) neben Dutzender anderer Gespielinnen

3) wer um alles in der Welt heiratet mitten in einem laufenden Vergewaltigungsprozess, der sowieso in ein paar Monaten zu Ende ist, und mit einem weiteren anhängigen Verfahren?

Für die Lebensplanung hat er auch nach dem Prozess noch genug Zeit. Entweder ist das ein gezielter Schachzug, oder aber der Typ hat sie nicht mehr alle (woran ich eh keinerlei Zweifel habe).

Thauris
26.03.2011, 11:26
Der Mann ist ein begnadeter Logistiker.

Das hat mit Logistik nichts mehr zu tun - das ist schlichtweg krank.

DieLara
26.03.2011, 11:31
Mal davon abgesehen, dass wir was seine Unschuld angeht, vollkommen anderer Ansicht sind

1) Das ist die dritte Ehefrau

2) neben Dutzender anderer Gespielinnen

3) wer um alles in der Welt heiratet mitten in einem laufenden Vergewaltigungsprozess, der sowieso in ein paar Monaten zu Ende ist, und mit einem weiteren anhängigen Verfahren?

Für die Lebensplanung hat er auch nach dem Prozess noch genug Zeit. Entweder ist das ein gezielter Schachzug, oder aber der Typ hat sie nicht mehr alle (woran ich eh keinerlei Zweifel habe).


Hm, vielleicht bekommt K. ja wieder ein Kuckuckskind!?

:rofl::rofl::rofl:

Thauris
26.03.2011, 11:35
Hm, vielleicht bekommt K. ja wieder ein Kuckuckskind!?

:rofl::rofl::rofl:

Muahahaaaa :)) gut möglich!

Stanley_Beamish
26.03.2011, 11:36
Mal davon abgesehen, dass wir was seine Unschuld angeht, vollkommen anderer Ansicht sind ...
[...]


Das weißt Du doch gar nicht.

fleetwood
26.03.2011, 11:46
das k geheiratet hat gehört doch alles zu seiner läuterung die er angekündigt hat.
er wollte doch in zukunft monogam leben.
es geht doch nur alles um seine glaubwürdigkeit.
jetzt heißt es doch wieder,warum sollte jk vergewaltigt haben,wenn er eine partnerin hatte.
aber mal frage? ist die reise nach kanada dann die hochzeitsreise???
hat seidling deshalb gefragt?ich vermute er wusste das jk geheiratet hat.

fleetwood
26.03.2011, 11:51
ich hoffe mal das er durch diese heirat plaines mehr möglichkeiten gibt jk zu beurteilen.

Lilly
26.03.2011, 11:55
Kachemann darf genauso heiraten, wie jeder andere, da hat sich niemand einzumischen.

Ich hab noch eine etwas andere Sichtweise des gestrigen Geschehens entdeckt, als die hier gängige:


http://neu-news.de/content/kachelmann-prozess-peinlicher-auftritt-der-ex-geliebten

DieLara
26.03.2011, 11:56
das k geheiratet hat gehört doch alles zu seiner läuterung die er angekündigt hat.
er wollte doch in zukunft monogam leben.
es geht doch nur alles um seine glaubwürdigkeit.
jetzt heißt es doch wieder,warum sollte jk vergewaltigt haben,wenn er eine partnerin hatte.
aber mal frage? ist die reise nach kanada dann die hochzeitsreise???
hat seidling deshalb gefragt?ich vermute er wusste das jk geheiratet hat.

Gegenfrage: glaubst du wirklich, K. würde seine jetzige Frau mitnehmen!? :))
Ob Seidling von der Heirat gewusst hat? Anzunehmen, denn so ein kleiner Ring fällt eigentlich nicht sofort auf... wenn man nicht direkt drauf schaut.
Vielleicht hat K. aber auch ganz demonstrativ die Hand gehoben, so dass man den Ring einfach sehen musste?

Auch DIESEN Schachzug von Kachelmann (wie bereits die beiden Videos an Bild) halte ich für einen Selbstläufer... gegen ihn.

Thauris
26.03.2011, 11:58
Das weißt Du doch gar nicht.

Weisst Du es denn Stanley? Du hast auch nur eine Meinung, genau wie ich, es sei denn Du möchtest das Wort 'Ansicht' als Tatsachenbehauptung auslegen.

Lilly
26.03.2011, 11:59
Gegenfrage: glaubst du wirklich, K. würde seine jetzige Frau mitnehmen!? :))
Ob Seidling von der Heirat gewusst hat? Anzunehmen, denn so ein kleiner Ring fällt eigentlich nicht sofort auf... wenn man nicht direkt drauf schaut.
Vielleicht hat K. aber auch ganz demonstrativ die Hand gehoben, so dass man den Ring einfach sehen musste?

Auch DIESEN Schachzug von Kachelmann (wie bereits die beiden Videos an Bild) halte ich für einen Selbstläufer... gegen ihn.

Wie soll man jetzt das fett gemachte wieder verstehen?

Stanley_Beamish
26.03.2011, 12:01
[...]

Auch DIESEN Schachzug von Kachelmann (wie bereits die beiden Videos an Bild) halte ich für einen Selbstläufer... gegen ihn.

Der Beginn eines bürgerlichen, monogamen Lebens spricht also gegen ihn? Was würde denn dann für ihn sprechen? Sex and drugs and rock'n roll, damit er authentisch bleibt?
Mein Gott, bist Du peinlich in Deinem Hass auf Kachelmann.

Thauris
26.03.2011, 12:01
das k geheiratet hat gehört doch alles zu seiner läuterung die er angekündigt hat.
er wollte doch in zukunft monogam leben.
es geht doch nur alles um seine glaubwürdigkeit.
jetzt heißt es doch wieder,warum sollte jk vergewaltigt haben,wenn er eine partnerin hatte.



Richtig - ich denke auch, das gehört mal wieder zu einer seiner schauspielerischen "Glanzleistungen"! Als normales Verhalten kann man das jedenfalls nicht einstufen, unter welchen Gesichtspunkten auch immer!

Stanley_Beamish
26.03.2011, 12:03
Weisst Du es denn Stanley? Du hast auch nur eine Meinung, genau wie ich, es sei denn Du möchtest das Wort 'Ansicht' als Tatsachenbehauptung auslegen.

Ich meinte, dass Du nicht weißt, ob ich Kachelmann nicht auch für schuldig halte.

Thauris
26.03.2011, 12:04
Der Beginn eines bürgerlichen, monogamen Lebens spricht also gegen ihn? Was würde denn dann für ihn sprechen? Sex and drugs and rock'n roll, damit er authentisch bleibt?
Mein Gott, bist Du peinlich in Deinem Hass auf Kachelmann.


Hey - er kann heiraten wen er will - auch zum zwanzigsten Mal - allerdings wirft es ein entsprechendes Licht auf seinen Charakter, besonders unter den gegebenen Umständen. Man kann sich ja gerne alles schönreden, aber anderen die sich ein realistischeres Bild gemacht haben Hass zu unterstellen, ist einfach nur lächerlich.

Stanley_Beamish
26.03.2011, 12:04
Richtig - ich denke auch, das gehört mal wieder zu einer seiner schauspielerischen "Glanzleistungen"! Als normales Verhalten kann man das jedenfalls nicht einstufen, unter welchen Gesichtspunkten auch immer!

Er kann anstellen, was er will, Ihr werdet es immer gegen ihn auslegen.

Thauris
26.03.2011, 12:06
Ich meinte, dass Du nicht weißt, ob ich Kachelmann nicht auch für schuldig halte.

Deine Beiträge und die Bewunderung seiner "logistischen Glanzleistungen" lassen eher darauf schliessen, dass Du die "rachsüchtige Lügnerin" für schuldig hältst! Oder etwa nicht?

Ali
26.03.2011, 12:14
ich hoffe mal das er durch diese heirat plaines mehr möglichkeiten gibt jk zu beurteilen.

Damit triffst du den Nagel auf den Kopf! :))

Ali
26.03.2011, 12:16
Kachemann darf genauso heiraten, wie jeder andere, da hat sich niemand einzumischen.

Ich hab noch eine etwas andere Sichtweise des gestrigen Geschehens entdeckt, als die hier gängige:


http://neu-news.de/content/kachelmann-prozess-peinlicher-auftritt-der-ex-geliebten

Eine erneute Chance dir mitzuteilen, dass es sich hier um eine Satireseite handelt.

Nur eine Frage des guten oder schlechten Geschmacks. :]

maxikatze
26.03.2011, 12:18
Kachemann darf genauso heiraten, wie jeder andere, da hat sich niemand einzumischen.

Ich hab noch eine etwas andere Sichtweise des gestrigen Geschehens entdeckt, als die hier gängige:


http://neu-news.de/content/kachelmann-prozess-peinlicher-auftritt-der-ex-geliebten

Aus dem Link:

Da die Zeugin sich uneinsichtig zeigte und trotz aller Widersprüche bei ihrer früheren Zeugenaussage blieb, konnte ihre Vernehmung bereits nach zwei Stunden beendet werden.

Aha, uneinsichtig nennt man das also, wenn ein Opfer bei der Darstellung des Erlebten bleibt.:rolleyes:

Ali
26.03.2011, 12:18
Gegenfrage: glaubst du wirklich, K. würde seine jetzige Frau mitnehmen!? :))
Ob Seidling von der Heirat gewusst hat? Anzunehmen, denn so ein kleiner Ring fällt eigentlich nicht sofort auf... wenn man nicht direkt drauf schaut.
Vielleicht hat K. aber auch ganz demonstrativ die Hand gehoben, so dass man den Ring einfach sehen musste?

Auch DIESEN Schachzug von Kachelmann (wie bereits die beiden Videos an Bild) halte ich für einen Selbstläufer... gegen ihn.

Natürlich ist das ein Eigentor, ich hätte zu gerne in Seidlings Kopf geschaut als er seine Frage stellte. :))
Natürlich wünschen wir JK alles Gute nachträglich zur Hochzeit, insbesondere der neuen Ehefrau, denn die wird es brauchen können.

laga
26.03.2011, 12:19
ohjeohjeohjeohje!

Kachelmann hat geheiratet! Mit Recht erschien diese Nachricht bei SPON nicht an prominenter Stelle, sondern im Klatsch - und Tratschbereich.
Wenn es nicht seine Privatsache und die seiner frisch Angetrauten wäre( die mit Sicherheit weiß, was sie tut und auch nicht an den Haaren zum Standesamt geschliffen wurde, nehm ich an): man könnte echt mit ihm hadern: Wie viele Internet- Seiten weden jetzt wieder vollgeklirrt mit so wichtigen Themen wie: warum...? wen...? wie konnte sie...? wie konnte er...? Wie viele unschuldige Bäume werden jetzt wieder ihr Leben lassen müssen, um als Hochglanzseiten von Bella, Bunte, Frau im Ding... wieder aufzuerstehen?

Oh, SCHRECKLICH ALLES!:))

Thauris
26.03.2011, 12:25
Eine erneute Chance dir mitzuteilen, dass es sich hier um eine Satireseite handelt.

Nur eine Frage des guten oder schlechten Geschmacks. :]

Ich frage mich sowieso, waum diese Deppenseite hier immer wieder als bare Münze verkauft wird - kann sich nur um Realitätsresistenz handeln :shrug:


Natürlich wünschen wir JK alles Gute nachträglich zur Hochzeit, insbesondere der neuen Ehefrau, denn die wird es brauchen können.

:)) Die wird noch viel mehr brauchen!

laga
26.03.2011, 12:26
Der Beginn eines bürgerlichen, monogamen Lebens spricht also gegen ihn? Was würde denn dann für ihn sprechen? Sex and drugs and rock'n roll, damit er authentisch bleibt?

Kloster Athos?
Freiwilliger Knastaufenthalt ( 15 Jahre) mit anschließender lebenslanger freiwilliger Sicherheitsverwahrung in Workuta?

Ali
26.03.2011, 12:27
Hey - er kann heiraten wen er will - auch zum zwanzigsten Mal - allerdings wirft es ein entsprechendes Licht auf seinen Charakter, besonders unter den gegebenen Umständen. Man kann sich ja gerne alles schönreden, aber anderen die sich ein realistischeres Bild gemacht haben Hass zu unterstellen, ist einfach nur lächerlich.

Du sprichst mir aus der Seele.
Es hätte mehr Stil gehabt damit bis nach dem Prozess zu warten, wie mit einigem anderen auch.

laga
26.03.2011, 12:31
Aus dem Link:
Da die Zeugin sich uneinsichtig zeigte und trotz aller Widersprüche bei ihrer früheren Zeugenaussage blieb, konnte ihre Vernehmung bereits nach zwei Stunden beendet werden.

Aha, uneinsichtig nennt man das also, wenn ein Opfer bei der Darstellung des Erlebten bleibt.:rolleyes:

...trotz aller Widersprüche beim "Erlebten" bleibt...

maxikatze
26.03.2011, 12:31
Natürlich ist das ein Eigentor, ich hätte zu gerne in Seidlings Kopf geschaut als er seine Frage stellte. :))
Natürlich wünschen wir JK alles Gute nachträglich zur Hochzeit, insbesondere der neuen Ehefrau, denn die wird es brauchen können.

?( Hochzeit?

Knudud_Knudsen
26.03.2011, 12:32
Natürlich wünschen wir JK alles Gute nachträglich zur Hochzeit, insbesondere der neuen Ehefrau, denn die wird es brauchen können.


..Nur Eine???..ich dachte wir hätten uns der Vielehe geöffnet,dass würde für JK alles viel leichter machen..aber auch von mir..die besten Wünsche..und ein "mach weiter so"..verkneife ich mir..:D

Knud

Thauris
26.03.2011, 12:32
Du sprichst mir aus der Seele.
Es hätte mehr Stil gehabt damit bis nach dem Prozess zu warten, wie mit einigem anderen auch.

Da geht es noch nicht mal um Stil - sondern schlichtweg darum, dass man das getrost als psychotisch einstufen kann.

:D Hier noch mal Alice


http://www.bild.de/news/2011/joerg-kachelmann/kachelmann-und-die-sache-mit-den-eheversprechen-15719048.bild.html

Ende Dezember machte er mir in Skype (http://www.skype.com/intl/de/home/) einen Heiratsantrag“, sagt die eine. „Er sprach vom Heiraten und vom gemeinsamen Namen.

Auch Kinder waren ein Thema“, sagt die zweite.

„Er sprach auch immer wieder vom Heiraten, wollte Kinder mit mir. Und wir wollten zusammen in das Haus im Schwarzwald ziehen“, sagt die dritte.

Die vierte: Mit der wollte Kachelmann laut „Bunte“ „nach Oklahoma ziehen“. Und ebenfalls Kinder.

Die fünfte: Mit der lebte er in einem Haus in der Schweiz.

Die sechste: Mit der schwärmte er von einer „glücklichen Beziehung“, und zwar, „bis dass der Tod uns scheidet“.

Ali
26.03.2011, 12:35
Da geht es noch nicht mal um Stil - sondern schlichtweg darum, dass man das getrost als psychotisch einstufen kann.

Deshalb sagte ich ja, dass fleetwood mit Pleines Auslegung darüber genau damit den Nagel auf den Kopf getroffen hat. ;)

maxikatze
26.03.2011, 12:36
Da geht es noch nicht mal um Stil - sondern schlichtweg darum, dass man das getrost als psychotisch einstufen kann.

Ich weiss nicht, warum Ihr so lange drüber redet. Das mit der Hochzeit ist doch Unsinn. Das kann doch nur eine Zeitungsente sein.

Thauris
26.03.2011, 12:37
?( Hochzeit?

:trost: Ja, leider ist er nicht mehr frei - ich hoffe Du überlebst das. *Ironie aus* ;)

Ali
26.03.2011, 12:39
Da geht es noch nicht mal um Stil - sondern schlichtweg darum, dass man das getrost als psychotisch einstufen kann.

:D Hier noch mal Alice

Kachelmann konnte die Ansichten von Alice Schwarzer gar nicht besser bestätigen.

Und ich glaube ihm sogar gerne, dass er diesmal lieber von einem Häuschen egal wo und egal mit wem träumt, als von einer Knastzelle.

Thauris
26.03.2011, 12:39
Ich weiss nicht, warum Ihr so lange drüber redet. Das mit der Hochzeit ist doch Unsinn. Das kann doch nur eine Zeitungsente sein.

:)) Nee!

http://www.bild.de/news/inland/joerg-kachelmann/hochzeit-ring-17100154.bild.html

Knudud_Knudsen
26.03.2011, 12:39
:trost: Ja, leider ist er nicht mehr frei - ich hoffe Du überlebst das. *Ironie aus* ;)


:D..Kachelmann ist immer für eine Hoffnung gut..

Knud

laga
26.03.2011, 12:40
Da geht es noch nicht mal um Stil - sondern schlichtweg darum, dass man das getrost als psychotisch einstufen kann.


Psychotisch? Weißt du eigentlich, was eine Psychose ist? Damit kann man nicht mehr arbeiten etc. Was soll denn hier auf den Fall zutreffen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Psychose

maxikatze
26.03.2011, 12:41
Da geht es noch nicht mal um Stil - sondern schlichtweg darum, dass man das getrost als psychotisch einstufen kann.

:D Hier noch mal Alice

Er hat also schlichtweg gelogen, als er von seinen Anwälten verlauten liess, dass er zu keinem Zeitpunkt jemandem einen Heiratsantrag gemacht hat. Und Alice musste sich entschuldigen. Das ist mal wieder von ihm der Gipfel der Frechheit.- Also dem glaube ich nicht mal mehr die Wettervorhersage.

Ali
26.03.2011, 12:42
Ich weiss nicht, warum Ihr so lange drüber redet. Das mit der Hochzeit ist doch Unsinn. Das kann doch nur eine Zeitungsente sein.

Das glaube ich wohl kaum, dass das eine Zeitungsente ist.

Das ist absoluter Realitätsverlust und Verdrängung durch Blenden. Andere für doof verkaufen.

Knudud_Knudsen
26.03.2011, 12:44
Andere für doof verkaufen.

..aber wenn es klappt..darin hat er Erfahrung..

Knud

Ali
26.03.2011, 12:45
Er hat also schlichtweg gelogen, als er von seinen Anwälten verlauten liess, dass er zu keinem Zeitpunkt jemandem einen Heiratsantrag gemacht hat. Und Alice musste sich entschuldigen. Das ist mal wieder von ihm der Gipfel der Frechheit.- Also dem glaube ich nicht mal mehr die Wettervorhersage.

Natürlich hat er wieder einmal gelogen.

Alice Schwarzer steht über den Dingen, sie hat das letztendlich alles durchschaut.

laga
26.03.2011, 12:45
Er hat also schlichtweg gelogen, als er von seinen Anwälten verlauten liess, dass er zu keinem Zeitpunkt jemandem einen Heiratsantrag gemacht hat. Und Alice musste sich entschuldigen. Das ist mal wieder von ihm der Gipfel der Frechheit.- Also dem glaube ich nicht mal mehr die Wettervorhersage.
Du weißt, wann der Antrag gemacht wurde??(

Ali
26.03.2011, 12:46
..aber wenn es klappt..darin hat er Erfahrung..

Knud

Klaro und es bestätigt sich ja auch weiterhin. ;)

Knudud_Knudsen
26.03.2011, 12:47
Klaro und es bestätigt sich ja auch weiterhin. ;)

..er kann halt nicht anders...:D..der narzisstische Frosch..

Knud

maxikatze
26.03.2011, 12:48
Das glaube ich wohl kaum, dass das eine Zeitungsente ist.

Das ist absoluter Realitätsverlust und Verdrängung durch Blenden. Andere für doof verkaufen.

Ja, er hat doch vor Weihnachten grosse Töne gespuckt, er wolle monogam leben, seine Karriere sei im Eimer, weil andere dafür gesorgt haben, nur nicht er selber. - Sein Selbstmitleid war unerträglich.
Dass es engstirnige Leute gibt, ist bekannt. Aber wer so bescheuert ist und den heiratet, hat sie wirklich nicht mehr alle. Wer ist denn die Bescheuerte?

Thauris
26.03.2011, 12:49
Psychotisch? Weißt du eigentlich, was eine Psychose ist? Damit kann man nicht mehr arbeiten etc. Was soll denn hier auf den Fall zutreffen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Psychose

Aber sicher weiss ich das - und Du solltest nicht von Dingen reden, von denen Du keine Ahnung hast, auch hier gibt es ein breites Spektrum, wie z.B.

http://de.wikipedia.org/wiki/Affektive_Psychose

Ali
26.03.2011, 12:50
..er kann halt nicht anders...:D..der narzisstische Frosch..

Knud

Ich finde das klasse mit der Hochzeit, es rundet unser Bild über ihn nur ab. Ein Mosaiksteinchen fügt sich zum nächsten. :]
Für die Ehefrau tut es mir natürlich leid.

Thauris
26.03.2011, 12:54
Ich finde das klasse mit der Hochzeit, es rundet unser Bild über ihn nur ab. Ein Mosaiksteinchen fügt sich zum nächsten. :]
Für die Ehefrau tut es mir natürlich leid.

Mir nicht - die verdient was sie kriegt. Als Frau sollte man sich für so was eher fremdschämen. Unfassbar wie bescheuert manche sind.

laga
26.03.2011, 12:56
Aber sicher weiss ich das - und Du solltest nicht von Dingen reden, von denen Du keine Ahnung hast, auch hier gibt es ein breites Spektrum, wie z.B.

http://de.wikipedia.org/wiki/Affektive_Psychose
Aha. Ich habe keine Ahnung? Kennst Du Menschen mit bipolarer Störung ( manisch- depressive )?
In den LKH's gibt es ab und zu Tage der Offenen Tür. Da ist man sicherlich bereit, Auskünfte zu erteilen. Das sind schwerste, unheilbare Störungen,.X(X(

Ali
26.03.2011, 12:58
Mir nicht - die verdient was sie kriegt. Als Frau sollte man sich für so was eher fremdschämen. Unfassbar wie bescheuert manche sind.

Du weisst doch selbst, dass jede Begegnung mit einem Narzissten, vor allem die erste (?) für einen selbst unfassbar ist.
Allerdings, wenn sie ihn tatsächlich seit Jahren kennt, wie es die Zeitung schreibt und jetzt all das mitbekommen hat, sowie den Prozess, dann kann man sich schon wundern.
Das tue ich auch, denn ich hatte zuerst auf die junge Psychologiestudentin getippt, die ihn am Flughafen abholte.

DieLara
26.03.2011, 12:59
Ja mei, ei der daus, was lese ich denn da?

:eek:

23.03.2010:


1998 berichtete eine Zeitung, Kachelmann lasse sich nach zehn Jahren von der Grafikerin Katja H. scheiden. Der Wetterfrosch klagte gegen den Bericht, sagte später: „Heiraten werde ich nie mehr.“

http://www.bild.de/news/2010/joerg-kachelmann/ich-moechte-fernsehwetter-moderieren-bis-ich-tot-bin-11913488.bild.html


Würde es einen Medienanwalt geben, der sämtliche Lügen Kachelmanns zu Bargeld ummünzen könnte, wäre er reicher als Bill Gates.

:] :] :]

Stanley_Beamish
26.03.2011, 13:00
Aus dem Link:


Aha, uneinsichtig nennt man das also, wenn ein Opfer bei der Darstellung des Erlebten bleibt.:rolleyes:

Ihr wurden die Widersprüche vorgehalten und sie blieb dennoch bei ihrer Aussage.
So etwas haben meine Kinder seit ihrer Einschulung nicht mehr gemacht, weil sie wussten, dass sie damit nicht durchkommen.

Stanley_Beamish
26.03.2011, 13:01
Ja mei, ei der daus, was lese ich denn da?

:eek:

23.03.2010:



http://www.bild.de/news/2010/joerg-kachelmann/ich-moechte-fernsehwetter-moderieren-bis-ich-tot-bin-11913488.bild.html


Würde es einen Medienanwalt geben, der sämtliche Lügen Kachelmanns zu Bargeld ummünzen könnte, wäre er reicher als Bill Gates.

:] :] :]

Und als 12-jähriger hat er zu seinem Freund gesagt, Rot wäre seine Lieblingsfarbe, und jetzt ist auf einmal Blau seine Lieblingsfarbe. Was für ein elender Lügner.

Hertimon
26.03.2011, 13:02
Das glaube ich wohl kaum, dass das eine Zeitungsente ist.

Das ist absoluter Realitätsverlust und Verdrängung durch Blenden. Andere für doof verkaufen.

ja das glaube ich auch.Wenn das stimm das Er mit Ihr schon Jahe zusammen sind,dann muß ich fragen,ob die da irgenndwas ferpaßt hat. Er ist Ihr fremd gegangen mit mehreren Frauuen und trotzdem Heiratet Sie ihn ! Na dann viel spaß wünsche ich den beiden:rolleyes:

maxikatze
26.03.2011, 13:02
Aha. Ich habe keine Ahnung? Kennst Du Menschen mit bipolarer Störung ( manisch- depressive )?
In den LKH's gibt es ab und zu Tage der Offenen Tür. Da ist man sicherlich bereit, Auskünfte zu erteilen. Das sind schwerste, unheilbare Störungen,.X(X(

Es geht hier nicht um manisch-depressive sondern um seine Gewaltbereitschaft, wenn die Frauen, die er gefügig gemacht hat, nein sagen.

Knudud_Knudsen
26.03.2011, 13:04
Ich finde das klasse mit der Hochzeit, es rundet unser Bild über ihn nur ab. Ein Mosaiksteinchen fügt sich zum nächsten. :]
Für die Ehefrau tut es mir natürlich leid.

...da er wieder eine Frau motivieren konnte verweise ich auf meine Ausführungen über die Besonderheit weiblichen Denkens,nein Empfindens..

Knud

Thauris
26.03.2011, 13:07
Du weisst doch selbst, dass jede Begegnung mit einem Narzissten, vor allem die erste (?) für einen selbst unfassbar ist.
Allerdings, wenn sie ihn tatsächlich seit Jahren kennt, wie es die Zeitung schreibt und jetzt all das mitbekommen hat, sowie den Prozess, dann kann man sich schon wundern.
Das tue ich auch, denn ich hatte zuerst auf die junge Psychologiestudentin getippt, die ihn am Flughafen abholte.

Selbst wenn sie ihn nicht jahrelang kennt, hat sie das ganze Theater mitbekommen - ich kann einfach nicht verstehen, wie man so realitätsresistent sein kann, jemanden mit so einem offensichtlich kranken Verhalten auch noch zu heiraten.

Da braucht es noch nicht mal diesen Prozess. Nach allem was bis jetzt über ihn bekannt wurde, würde eine normale Frau den nicht mal mehr mit der Kohlenzange anpacken. Wer sich auf so was einlässt, hat es nicht besser verdient - da habe ich absolut kein Mitleid.

Ali
26.03.2011, 13:08
...da er wieder eine Frau motivieren konnte verweise ich auf meine Ausführungen über die Besonderheit weiblichen Denkens,nein Empfindens..

Knud

Na, dann lies mal zu diesem Thema in fremden Foren und du wirst deine Ansichten absolut bestätigt sehen. ;)
Natürlich fangen wir dich anschliessend hier wieder auf! :cool2:

Paul Felz
26.03.2011, 13:08
Selbst wenn sie ihn nicht jahrelang kennt, hat sie das ganze Theater mitbekommen - ich kann einfach nicht verstehen, wie man so realitätsresistent sein kann, jemanden mit so einem offensichtlich kranken Verhalten auch noch zu heiraten.

Da braucht es noch nicht mal diesen Prozess. Nach allem was bis jetzt über ihn bekannt wurde, würde eine normale Frau den nicht mal mehr mit der Kohlenzange anpacken. Wer sich auf so was einlässt, hat es nicht besser verdient - da habe ich absolut kein Mitleid.
Vielleicht ist sein Verhalten gar nicht so krank, wie Du Dir in Deinem Haß es einbildest.

maxikatze
26.03.2011, 13:11
Ihr wurden die Widersprüche vorgehalten und sie blieb dennoch bei ihrer Aussage. So etwas haben meine Kinder seit ihrer Einschulung nicht mehr gemacht, weil sie wussten, dass sie damit nicht durchkommen.

Dann ziehe in Erwägung, dass ihre Aussage stimmt und es nichts gibt, was sie zurücknehmen müsste.

Stanley_Beamish
26.03.2011, 13:11
Selbst wenn sie ihn nicht jahrelang kennt, hat sie das ganze Theater mitbekommen - ich kann einfach nicht verstehen, wie man so realitätsresistent sein kann, jemanden mit so einem offensichtlich kranken Verhalten auch noch zu heiraten.

Da braucht es noch nicht mal diesen Prozess. Nach allem was bis jetzt über ihn bekannt wurde, würde eine normale Frau den nicht mal mehr mit der Kohlenzange anpacken. Wer sich auf so was einlässt, hat es nicht besser verdient - da habe ich absolut kein Mitleid.

Es gibt Frauen, die sich in Mörder verlieben. Ich habe irgendwo gelesen, sogar der Typ

http://www.welt.de/multimedia/archive/00776/glad_DW_Vermischtes_776837p.jpg

bekäme Post von Frauen, die glauben diesen Schwerverbrecher mit ihrer Zuneigung "heilen" zu können.

laga
26.03.2011, 13:11
Es geht hier nicht um manisch-depressive sondern um seine Gewaltbereitschaft, wenn die Frauen, die er gefügig gemacht hat, nein sagen.
Und wo ist da die Psychose? Einfach mal...

Stanley_Beamish
26.03.2011, 13:12
Dann ziehe in Erwägung, dass ihre Aussage stimmt und es nichts gibt, was sie zurücknehmen müsste.

Wenn es Widersprüche zwischen verschiedenen Aussagen gibt, dann kann eine nicht stimmen. Ist doch logisch, oder?

Ali
26.03.2011, 13:13
Selbst wenn sie ihn nicht jahrelang kennt, hat sie das ganze Theater mitbekommen - ich kann einfach nicht verstehen, wie man so realitätsresistent sein kann, jemanden mit so einem offensichtlich kranken Verhalten auch noch zu heiraten.

Da braucht es noch nicht mal diesen Prozess. Nach allem was bis jetzt über ihn bekannt wurde, würde eine normale Frau den nicht mal mehr mit der Kohlenzange anpacken. Wer sich auf so was einlässt, hat es nicht besser verdient - da habe ich absolut kein Mitleid.

Ich kann es nicht recht deuten, aber vielleicht steckt da auch ein grosses Konkurrenzverhalten den anderen Frauen gegenüber drin???

Auch hier gilt, jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen....jetzt lass Kachelmann nur mal einen Freispruch bekommen, dann wirst du sehen, was passieren wird. :D
Er würde sich seines Verhaltens in der Vergangenheit nur bestätigt fühlen und hieran nach einer nicht allzu langen Zeit umso vehementer anknüpfen.

Paul Felz
26.03.2011, 13:14
Dann ziehe in Erwägung, dass ihre Aussage stimmt und es nichts gibt, was sie zurücknehmen müsste.
Warum sollte er etwas Unmögliches in Erwägung ziehen? Es steht doch längst fest, daß ihre Aussage nicht stimmt.

Thauris
26.03.2011, 13:15
Und als 12-jähriger hat er zu seinem Freund gesagt, Rot wäre seine Lieblingsfarbe, und jetzt ist auf einmal Blau seine Lieblingsfarbe. Was für ein elender Lügner.

:D Sicher doch, aber Deine Einstufung Kachelmanns auf das Niveau eines 12jährigen ist gar nicht mal so falsch!

Hertimon
26.03.2011, 13:15
Dann ziehe in Erwägung, dass ihre Aussage stimmt und es nichts gibt, was sie zurücknehmen müsste.

Warum sollte sie es zurücknehmen? Bloß weil man jetzt denkt er ist unschuldig, weil verschiedene Zeitungen Gutachter usw.. Zweifeln an Ihre ausagen. Das heißt noch lange nicht das sie lügt:D

laga
26.03.2011, 13:15
Auch laga verliert immer wieder den Fokus auf das Gesamtbild. Scheint ein allgegenwärtiges Phänomen zu sein.
Aha. Soll das ein Witz sein?
Und jetzt zurück zum Thema: Kachelmann, seine Psychose(n) und die neue Ehefrau!
Viel Erfolg dabei.
Und :
Dann woll'n wir mal sehen!
Und speziell für Thauris:
Man wird sehen!

Ali
26.03.2011, 13:16
Es gibt Frauen, die sich in Mörder verlieben. Ich habe irgendwo gelesen, sogar der Typ

http://www.welt.de/multimedia/archive/00776/glad_DW_Vermischtes_776837p.jpg

bekäme Post von Frauen, die glauben diesen Schwerverbrecher mit ihrer Zuneigung "heilen" zu können.

Tja, das Phänomen der Knastbräute, das Thema hatten wir schon angeschnitten.
Ich kann dir sogar verraten auf welchen Seiten du diese Frauen findest. :)):))
So ein Typ gehört denen dann allein, weil er eingeschlossen ist.

Stanley_Beamish
26.03.2011, 13:16
Ich kann es nicht recht deuten, aber vielleicht steckt da auch ein grosses Konkurrenzverhalten den anderen Frauen gegenüber drin???

Auch hier gilt, jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen....jetzt lass Kachelmann nur mal einen Freispruch bekommen, dann wirst du sehen, was passieren wird. :D
Er würde sich seines Verhaltens in der Vergangenheit nur bestätigt fühlen und hieran nach einer nicht allzu langen Zeit umso vehementer anknüpfen.

Nach einem Freispruch wird der Typ durchdrehen und eine nach der anderen vergewaltigen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Thauris
26.03.2011, 13:17
Ich kann es nicht recht deuten, aber vielleicht steckt da auch ein grosses Konkurrenzverhalten den anderen Frauen gegenüber drin???



:rofl:Die Blöden sterben nicht aus!


Dammisch, ich hätte ihn auch geheiratet...lach Herzlichen Glückwunsch Jörg..;D



Glückwunsch!!Wenn ich nicht vergeben wäre....... ;-))

Paul Felz
26.03.2011, 13:18
Warum sollte sie es zurücknehmen? Bloß weil man jetzt denkt er ist unschuldig, weil verschiedene Zeitungen Gutachter usw.. Zweifeln an Ihre ausagen. Das heißt noch lange nicht das sie lügt:D
Wer behauptet denn, er sei unschuldig? Auch schon haßzerfressen? Das tut hier nämlich keiner.

Und nein, die Gutachter haben bewiesen, daß ihre Aussage falsch ist. Bewiesen, verstanden?

maxikatze
26.03.2011, 13:18
Und wo ist da die Psychose? Einfach mal...

Du findest es normal, von einem Augenblick auf den anderen ein völlig anderes, nämlich aggressives Verhalten an den Tag zu legen? Für mich ist das ein Choleriker.

Thauris
26.03.2011, 13:19
Aha. Soll das ein Witz sein?
Und jetzt zurück zum Thema: Kachelmann, seine Psychose(n) und die neue Ehefrau!
Viel Erfolg dabei.
Und :
Dann woll'n wir mal sehen!
Und speziell für Thauris:
Man wird sehen!

Jaja! :keks:

maxikatze
26.03.2011, 13:20
Wer behauptet denn, er sei unschuldig? Auch schon haßzerfressen? Das tut hier nämlich keiner.

Und nein, die Gutachter haben bewiesen, daß ihre Aussage falsch ist. Bewiesen, verstanden?

Nichts da. Das sind lediglich Deine Behauptungen! Da sich die Gutachten widersprechen, sind sie wohl untauglich.

laga
26.03.2011, 13:21
Du findest es normal, von einem Augenblick auf den anderen ein völlig anderes, nämlich aggressives Verhalten an den Tag zu legen? Für mich ist das ein Choleriker.
Und alle Choleriker haben eine Psychose? "Lustig!"
Mit Leuten die ein derartig "profundes" Wissen über psychische Krankheiten an den Tag legen, ist es müssig...
Nur so viel: zwischen einem sogenannten Choleriker ( was übrigens kein psychiatrischer Terminus ist) und einem Psychotiker gibt es eine große Differenz.
Und: Ich habe nicht begonnen, hier eine Psychose ins Feld zu führen.
Aber genug damit.