PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Kachelmann



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 [147] 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235

stscherer
13.03.2011, 17:06
Und jetzt?

Ups, nun gibt es plötzlich gar keine "Leumundszeuginnen" in dem Prozess - stellt sich nur die Frage, wofür die ganzen Mädels dann geladen worden sind?

Nun_ja, excubitor und ich haben haben dazu eine gleichlautende Meinung - nämlich die::shrug:

Ali
13.03.2011, 17:09
Ups, nun gibt es plötzlich gar keine "Leumundszeuginnen" in dem Prozess - stellt sich nur die Frage, wofür die ganzen Mädels dann geladen worden sind?

Nun_ja, excubitor und ich haben haben dazu eine gleichlautende Meinung - nämlich die::shrug:

Da hab ich ja noch mehr juristisches Verständnis. :]

Thauris
13.03.2011, 17:09
Ups, nun gibt es plötzlich gar keine "Leumundszeuginnen" in dem Prozess - stellt sich nur die Frage, wofür die ganzen Mädels dann geladen worden sind?

Nun_ja, excubitor und ich haben haben dazu eine gleichlautende Meinung - nämlich die::shrug:

Sicher gibt es die - oder glaubst Du sie wurden explizit dafür eingeladen um eine negative Meinung zu äussern? Dem widerspricht schon, dass zwei oder drei davon (wie naiv sie sind sei mal dahingestellt) durchaus positives aussagten. :keks:

Thauris
13.03.2011, 17:10
Da hab ich ja noch mehr juristisches Verständnis. :]

:)) Allerdings!

Ali
13.03.2011, 17:11
Sicher gibt es die - oder glaubst Du sie wurden explizit dafür eingeladen um eine negative Meinung zu äussern? Dem widerspricht schon, dass zwei oder drei davon (wie naiv sie sind sei mal dahingestellt) durchaus positives aussagten. :keks:

Im günstigsten Fall hätten nämlich alle unisono sagen können:

Kachelmann, niemals, trauen wir diesem Mann so etwas zu!!

stscherer
13.03.2011, 17:19
Sicher gibt es die - oder glaubst Du sie wurden explizit dafür eingeladen um eine negative Meinung zu äussern? Dem widerspricht schon, dass zwei oder drei davon (wie naiv sie sind sei mal dahingestellt) durchaus positives aussagten. :keks:

Tatsächlich, sind sie, denn sie sind geladen worden, weil ihre Aussagen angeblich Indizienbeweise für Tatbestandsmerkmale des §177 StGB liefern sollten. Können Sie aber nicht, lies den Strang - insbesondere Nun_Ja und excubitor.

Leumundszeuginnen sind sie nicht.
Indizienbeweise liefern sie nicht.
Was sollen Sie dann?
Ach ja, nach ihren Aussagen wäre dem Angeklagten eine Vergewaltigung vielleicht zuzutrauen - und er ist dadurch natürlich ein Narzisst, gestört, Future faker, usw. usw. - ok, das hat echtes Gewicht - wofür auch immer.


Da hab ich ja noch mehr juristisches Verständnis. :]

Wenn Du und Deine Freundin meinen...

Sui
13.03.2011, 17:19
gekürzt

Da sollte man erstmal abwarten.
Die NK hat lt. Chatprotokoll selber geschrieben: "Möchte dir eine gute Ehefrau auch ohne Trauschein sein...."
Die Mutter hat dem Blick ja ein Interview gegeben, wo sie doch sehr beklagt hat, dass der Kachelmann in der Zwischenzeit verheiratet war, obwohl er sagte, nie wieder heiraten zu wollen.
Die NK hat der Dr. Greuel selber erzählt, dass Ehe und Familie für sie nie eine Option war.
Ich glaube, dass wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wurde.

Auch fuer eine langjaehrige Beziehung braucht es eine ernsthafte Intention. Man kann ja auch verheiratet sein und gar keine Absicht haben, dass die Ehe immer haelt.

Berufskollege sagte mir mal, er gehe davon aus, die Ehe wuerde 10 Jahre halten. Dann sucht er sich was anders. Die Frau war total verliebt in ihn. Anderer Berufskollege plante seine Heirat und rief staendig bei mir und meiner Mutter an und verfolgte mich auf Parties. Wollte sich auch nach 10 Jahren scheiden lassen, wenn dann der Laden ihm gehoerte. Die Frau himmelte ihn an. Beide hatten gar nicht ernsthafte Absichten.

Dagegen gibt es Paare, sich zusammentun und nicht heiraten, weil sie schlechte Erfahrungen machten, aus geschaeftlichen Gruenden, weil einer verwitwet ist etc.

Im Fall Kachelmann hat er CSD garantiert weissgemacht, dass er keine Ehe mehr will aber die Ehe ohne Trauschein genauso gut sei. Und CSD hat es brav geschluckt und bei der Vernehmung weitererzaehlt.

Thauris
13.03.2011, 17:24
Sie sind geladen worden, weil ihre Aussagen angeblich Indizienbeweise für Tatbestandsmerkmale des §177 StGB liefern sollten. Können Sie aber nicht, lies den Strang - insbesondere Nun_Ja und excubitor.

Leumundszeuginnen sind sie nicht.
Indizienbeweise liefern sie nicht.
Was sollen Sie dann?
Ach ja, nach ihren Aussagen wäre dem Angeklagten eine Vergewaltigung vielleicht zuzutrauen - und er ist dadzurch natürlich ein Narzisst, gestört, Future faker, usw. usw. - ok, das hat echtes Gewicht - wofür auch immer.

Ich habe nie behauptet er wäre ein future faker - das trifft wie gesagt auf die meisten Männer zu die schon mal Dinge versprochen haben, die sie nie beabsichtigten zu halten.

Und ich denke schon dass die Schweizer Zeugin als gutes Beispiel dafür dient, was geliefert werden kann. Das hat aber das Gericht zu werten, und nicht wir!




Wenn Du und Deine Freundin meinen...

.... Leumund kennen würden? :rofl:

Paul Felz
13.03.2011, 17:25
Sie sind geladen worden, weil ihre Aussagen angeblich Indizienbeweise für Tatbestandsmerkmale des §177 StGB liefern sollten. Können Sie aber nicht, lies den Strang - insbesondere Nun_Ja und excubitor.

Leumundszeuginnen sind sie nicht.
Indizienbeweise liefern sie nicht.
Was sollen Sie dann?
Ach ja, nach ihren Aussagen wäre dem Angeklagten eine Vergewaltigung vielleicht zuzutrauen - und er ist dadzurch natürlich ein Narzisst, gestört, Future faker, usw. usw. - ok, das hat echtes Gewicht - wofür auch immer.



Wenn Du und Deine Freundin meinen...
Ach, vergebliche Liebesmüh'. Das versuche ich schon seit Tagen zu erklären.

Wie Du siehst, haben sie nicht einmal kapiert, warum ich nach positivem Leumund fragte.

Da Du es eher verstehst: warum wird sein Leumund geprüft und nicht ihrer? Möglicherweise, weil der ohnehin wegen ihere Lügen über den Jordan ist?

Thauris
13.03.2011, 17:29
Da Du es eher verstehst: warum wird sein Leumund geprüft und nicht ihrer? Möglicherweise, weil der ohnehin wegen ihere Lügen über den Jordan ist?

Frag doch mal seinen Anwalt - der ist doch so fähig. Ich sage Dir warum - weil ihrer einwandfrei ist - wäre er das nicht, wäre sie schon längst deswegen in alle Einzelteile zerlegt, denn genau das ist es, was in solchen Prozessen zuerst angewendet wird.

Paul Felz
13.03.2011, 17:31
Frag doch mal seinen Anwalt - der ist doch so fähig. Ich sage Dir warum - wel ihrer einwandfrei ist - wäre er das nicht, wäre sie schon längst deswegen in alle Einzelteile zerlegt, denn genau das ist es, was in solchen Prozessen zuerst angewendet wird.
Völliger Unsinn. Normalerweise würde ich jetzt zum Nachdenken auffordern.

Aber einfacher: er hat absolut keinen grund. Ihr Leumund ist über die Wupper. Das wird er noch weiter beweisen, und zwar bei der Schadenersatzforderung.

Ali
13.03.2011, 17:39
Völliger Unsinn. Normalerweise würde ich jetzt zum Nachdenken auffordern.

Aber einfacher: er hat absolut keinen grund. Ihr Leumund ist über die Wupper. Das wird er noch weiter beweisen, und zwar bei der Schadenersatzforderung.

Es wird keine Schadenersatzforderung geben.

Pillefiz
13.03.2011, 17:50
Es wird keine Schadenersatzforderung geben.

einem nackten Mann (oder Frau) kann man nicht in die Tasche greifen;)

Sui
13.03.2011, 17:51
Ach ja, nach ihren Aussagen wäre dem Angeklagten eine Vergewaltigung vielleicht zuzutrauen - und er ist dadurch natürlich ein Narzisst, gestört, Future faker, usw. usw. - ok, das hat echtes Gewicht - wofür auch immer...

In einer Strafverhandlung bei Betrug, warf ein Richter dem Angeklagten vor, dass er in kurzen Zeitraumabstaenden ueber eine rote Ampel gefahren sei und wollte damit Ruecksichtslosigkeit demonstrieren.

Der Future faker ist im Uebrigen auch ein Narzisst und nein, dass sind nicht fast alle Maenner. Hier geht es ja speziell darum, dass er manipuliert, taeuscht und was aufbaut, was er in Wahrheit niemals will. Genauso war es auch bei
meinem WG-Kollegen, vergass ich zu erwaehnen, dass er eigentlich nie heiraten
wollte? Ich hatte bei anderen Freundin von ihm schon mitbekommen, wie er manchmal sagte, "vll heirate ich XX". Verheiratet ist er bis heute nicht. Ein Narzisst ist er alle Male. Als WG Kollege war er okay, loeste Konflikte mit Geld, scheint ueblich bei den Future fakers zu sein. Wenn er mal die Wohnung alleine haben wollte, spendierte er mir ein **** Sternehotel. Ich war sein Alibi damals, dass er
mit Frauen klar kam. :D

Kachelmann hat ja nicht ein bisschen gelogen. Sein ganzes Leben ist nur auf Betrug aufgebaut, und auch im geschaeftlichen Bereich, siehe Weltwoche hat er ordentlich gelogen.

Wieso weiß man nicht mehr ueber seine S/M Geschichten und ueber sein Verhaeltnis zu Gewalt? Hat er mal seine Kinder geschlagen?

Und inwieweit ist der S/M ein Substitut fuer andere Gewalt?

Der steht doch jetzt immer unter Beobachtung. Kann man da nicht mal was provozieren?

Schneeflocke
13.03.2011, 18:13
@Sui
Die NK hat das nicht bei der Vernehmung erzählt, sondern hat es ihm geschrieben bei einer ihrere "chatunterhaltungen".
SIE hat sich praktisch ihm angeboten.Und er hat sie regelrecht "abgewehrt", in dem er fragte, ob sie das denn wirklich wolle...

Kachelmann hat ja nicht ein bisschen gelogen. Sein ganzes Leben ist nur auf Betrug aufgebaut, und auch im geschaeftlichen Bereich, siehe Weltwoche hat er ordentlich gelogen.
Hast du von der Weltwoche mal einen Link? Dass er die Frauen belogen hat, steht sicher fest aber wo hat er geschäftlich gelogen?

Wieso weiß man nicht mehr ueber seine S/M Geschichten und ueber sein Verhaeltnis zu Gewalt?
Also, soweit ich weiß, hat eine SM-Neigung nichts damit zu tun, dass man im normalen Alltag dann auch gewalttätig sein muß.
Oftmals hört man da eher, dass das eher Leute machen, die eben gerade nicht Konflikte lösen können, zu nachsichtig sind, die sich im Alltag nicht trauen, mal auf den Putz zu hauen.
( Wobei er zeigt, dass er Entscheidungen treffen kann)

Hat er mal seine Kinder geschlagen?
Das meinst du aber nicht ernst?

Und inwieweit ist der S/M ein Substitut fuer andere Gewalt?
Das kann man auch eher für nicht "ausgelebte" gewalt sehen.

Der steht doch jetzt immer unter Beobachtung. Kann man da nicht mal was provozieren?
Also, für das Jekyll& Hyde-Syndrom, dass ja normalerweise NICHt beeinflussbar ist, hätte man eigentlich schon lange erwarten können, dass es "ausbricht". Denn das letzte Jahr war ja nun außergewöhnlich stressig für ihn.
Wäre er in psychischer Behandlung deswegen, wäre das ganz sicher schon bekannt.

schastar
13.03.2011, 18:16
Es wird keine Schadenersatzforderung geben.

Das ist leider so.

Burkina_Faso
13.03.2011, 18:37
Es wird keine Schadenersatzforderung geben.

Eine sehr mutige Behauptung angesichts der Fakten, die mittlerweile ans Tageslicht gekommen sind und die Nebenklägerin in die Enge treiben, aber die Ignoranz ist ja bekanntlich eine der verbreitetsten Eigenschaften der Menschen.

Bevor jetzt wieder die Frage kommt, welche das seien, hier ein paar Stichworte:
Rechtsmedizin, Lügen, LKA, Psychologie, Psychiatrie, IT-Auswertung.

:rolleyes:

FranzKonz
13.03.2011, 18:39
...
Der steht doch jetzt immer unter Beobachtung. Kann man da nicht mal was provozieren?

Vielleicht kannst Du ihn mal angraben. Ich würde die Videoüberwachung organisieren und, sobald er ein Tomatenmesser ergreift, mit der Streitaxt zur Rettung herbeieilen!

Sui
13.03.2011, 18:39
@Sui
Die NK hat das nicht bei der Vernehmung erzählt, sondern hat es ihm geschrieben bei einer ihrere "chatunterhaltungen".
SIE hat sich praktisch ihm angeboten.Und er hat sie regelrecht "abgewehrt", in dem er fragte, ob sie das denn wirklich wolle...

Hast du von der Weltwoche mal einen Link? Dass er die Frauen belogen hat, steht sicher fest aber wo hat er geschäftlich gelogen?

Weltwoche Mai o April 2010. Liegt bei mir irgendwo. Der Artikel war gedruckt, online bislang nur fuer Abonnements. Aber ruf sie an, vll schicken sie ihn per E-Mail.

Er hat wohl mal bei einer Schweizer Zeitung gearbeitet, ich meine es war die NZZ und dann nicht mehr gekommen und hatte angeblich Krebs. Da waren ganz viele so komische Geschichten drin, wie merkwuerdig er sich verhalten hat. Und Gelogen hat er dort auch ziemlich viel. Dann ist er weg aus der Schweiz nach Deutschland.

Ich kann mich nur daran erinnern, wie verduzt seine Chefs und Kollegen waren.


Also, soweit ich weiß, hat eine SM-Neigung nichts damit zu tun, dass man
im normalen Alltag dann auch gewalttätig sein muß.
Oftmals hört man da eher, dass das eher Leute machen, die eben gerade nicht Konflikte lösen können, zu nachsichtig sind, die sich im Alltag nicht trauen, mal auf
den Putz zu hauen

Krank ist das auf jeden Fall.



Das meinst du aber nicht ernst?

Wer Frauen schlaegt, schlaegt auch Kinder. Immerhin Hat er eine Frau mit dem Rohrstock verdrescht.


Also, für das Jekyll& Hyde-Syndrom, dass ja normalerweise NICHt beeinflussbar ist, hätte man eigentlich schon lange erwarten können, dass es "ausbricht". Denn das letzte Jahr war ja nun außergewöhnlich stressig für ihn.
Wäre er in psychischer Behandlung deswegen, wäre das ganz sicher schon bekannt.

Vielleicht hat er einen Abladeplatz? Vielleicht nimmt er Medikamente? Vielleicht ist er auch nur einfach extrem abgebrueht und berechnend?

Sui
13.03.2011, 18:43
Vielleicht kannst Du ihn mal angraben. Ich würde die Videoüberwachung organisieren und, sobald er ein Tomatenmesser ergreift, mit der Streitaxt zur Rettung herbeieilen!

Ich wuerde das nicht gut hinbekommen, da ich im vorgaukeln sehr schlecht bin. Mir sieht man alles am Gesicht an.

Aber ich denke, so bloede ist er auch nicht, dass er waehrend des Prozesses sich mit jemand Neuen trifft. Der setzt da garantiert auf bekannt und bewaehrt.

Mit provozieren meinte ich etwas anderes.

Ali
13.03.2011, 18:57
Eine sehr mutige Behauptung angesichts der Fakten, die mittlerweile ans Tageslicht gekommen sind und die Nebenklägerin in die Enge treiben, aber die Ignoranz ist ja bekanntlich eine der verbreitetsten Eigenschaften der Menschen.

Bevor jetzt wieder die Frage kommt, welche das seien, hier ein paar Stichworte:
Rechtsmedizin, Lügen, LKA, Psychologie, Psychiatrie, IT-Auswertung.

:rolleyes:

Danke für deinen Hinweis und deine Mühe fürs Nachschlagen. :)

Ich mache dir einen besseren Vorschlag, wir schliessen einfach ne Wette ab. :D

nanouk53
13.03.2011, 19:03
Vielleicht ist er auch nur einfach extrem abgebrueht und berechnend?

so ist es! als abgebruehter future faker hat er alles mit seinen geldgierigen Anwaelten verabredet.

Deali
13.03.2011, 19:09
Wie kam das Tomatenmesser ins Spiel?
Ein extrem wichtiges Indiz ist das Tomatenmesser, mit dem Herr Kachelmann das mutmaßliche Opfer Fräulein Dinkel, angeblich bedroht und verletzt hat.
Wie aus gut unterrichteter Stelle verlautet hat der Vater des mmO dieses Messer am Morgen bevor die Polizei informiert wurde von seiner Tochter neben das Bett platzieren lassen.
Der Grund: nur so konnte sichergestellt werden das sein Vereinskollege Seidling diesen Fall übernehmen könnte. Nur ein Fall des Verdachts der besonders schweren Vergewaltigung in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung kann von Richter Seidling als Vorsitzenden übernommen werden.
Zeitgleich ließ Vater Seidling alle Berichte die Ihn und Vereinsfreund Seidling zusammen zeigen auf den Internetpräsenzen der lokalen Presse und Vereine aus dem Internet entfernen.
Die Komplikationen entstanden weil C.Dinkel DNA mit DSL verwechselte und den Griff des Messers am Gehäuse ihrer FritzBox lang rieb anstatt es durch die Tröpfli auf dem Sofa zu ziehen an dem JK am Abend saß.
Jetzt kann auch dieser Punkt für das mmO gewertet werden. :D

cyberspace
13.03.2011, 19:11
Weltwoche Mai o April 2010. Liegt bei mir irgendwo. Der Artikel war gedruckt, online bislang nur fuer Abonnements. Aber ruf sie an, vll schicken sie ihn per E-Mail.

Er hat wohl mal bei einer Schweizer Zeitung gearbeitet, ich meine es war die NZZ und dann nicht mehr gekommen und hatte angeblich Krebs. Da waren ganz viele so komische Geschichten drin, wie merkwuerdig er sich verhalten hat. Und Gelogen hat er dort auch ziemlich viel. Dann ist er weg aus der Schweiz nach Deutschland.

Ich kann mich nur daran erinnern, wie verduzt seine Chefs und Kollegen waren.



Krank ist das auf jeden Fall.




Wer Frauen schlaegt, schlaegt auch Kinder. Immerhin Hat er eine Frau mit dem Rohrstock verdrescht.



Vielleicht hat er einen Abladeplatz? Vielleicht nimmt er Medikamente? Vielleicht ist er auch nur einfach extrem abgebrueht und berechnend?

sui, du bist erstklassig!!

DieLara
13.03.2011, 19:22
Auch Narzissten finden irgendwann mal ihren Meister - sagte ich das schon? :))

Genau... wobei für mich das Kuriose ist, dass er ausgerechnet seinen "Meister" in der Nebenklägerin gefunden hat.
DIE Frau, für die er JAHRE gebraucht hat, um sie dahin zu bekommen, wo ER SIE hin haben wollte.
DIE Frau, die m. E. die einzige gewesen ist, die er dermaßen perfekt manipuliert hatte.
DIE Frau, die ihm völlig zu Willen war, die alles tat, was er von ihr verlangte. Ob beruflich (weniger arbeiten, um nur für ihn da zu sein) oder privat (Kleidung SO, wie er sie vorschrieb).
PS: Und natürlich noch die "Arbeit" sie an SM heran zu führen.

Ausgerechnet DIESE Frau wurde zu seinem " Meister."

Lilly
13.03.2011, 19:26
Wer Frauen schlaegt, schlaegt auch Kinder

Ach ja? Soweit ich weiß, waren die Schläge sexuell motiviert. Du stellst hier eine ziemlich haarige Behauptung auf.

Ali
13.03.2011, 19:28
Genau... wobei für mich das Kuriose ist, dass er ausgerechnet seinen "Meister" in der Nebenklägerin gefunden hat.
DIE Frau, für die er JAHRE gebraucht hat, um sie dahin zu bekommen, wo ER SIE hin haben wollte.
DIE Frau, die m. E. die einzige gewesen ist, die er dermaßen perfekt manipuliert hatte.
DIE Frau, die ihm völlig zu Willen war, die alles tat, was er von ihr verlangte. Ob beruflich (weniger arbeiten, um nur für ihn da zu sein) oder privat (Kleidung SO, wie er sie vorschrieb).

Ausgerechnet DIESE Frau wurde zu seinem " Meister."

Das ist nicht ungewöhnlich und sicherlich kein Einzelfall.

Man kann enorm profitieren aus einer narzisstisch strukturierten Beziehung, wenn man die positive Seite sieht, die danach kommt.

Jeder Narzisst macht den Fehler sich zu überschätzen und genau andere zu unterschätzen ist seine absolute Schwachstelle.


Wohl dem, der das erkannt hat und gelernt hat und weiss, wo anzugreifen ist.

cyberspace
13.03.2011, 19:41
Genau... wobei für mich das Kuriose ist, dass er ausgerechnet seinen "Meister" in der Nebenklägerin gefunden hat.
DIE Frau, für die er JAHRE gebraucht hat, um sie dahin zu bekommen, wo ER SIE hin haben wollte.
DIE Frau, die m. E. die einzige gewesen ist, die er dermaßen perfekt manipuliert hatte.
DIE Frau, die ihm völlig zu Willen war, die alles tat, was er von ihr verlangte. Ob beruflich (weniger arbeiten, um nur für ihn da zu sein) oder privat (Kleidung SO, wie er sie vorschrieb).
PS: Und natürlich noch die "Arbeit" sie an SM heran zu führen.

Ausgerechnet DIESE Frau wurde zu seinem " Meister."

:)) CSD wurde seine PETRA, das Tiefdruckgebiet :hihi:

Deali
13.03.2011, 19:43
Ausgerechnet DIESE Frau wurde zu seinem " Meister."

Die muss sich einen neuen Job suchen. Ich habe gerade ihrem Arbeitgeber eine email geschrieben das ich sie nicht mehr hören will und wenn die sie nicht vom Sender nehmen dann hör ich den nicht mehr! :D

Ich freue mich schon auf die Antwort!

DieLara
13.03.2011, 19:45
Das ist nicht ungewöhnlich und sicherlich kein Einzelfall.

Man kann enorm profitieren aus einer narzisstisch strukturierten Beziehung, wenn man die positive Seite sieht, die danach kommt.

Jeder Narzisst macht den Fehler sich zu überschätzen und genau andere zu unterschätzen ist seine absolute Schwachstelle.


Wohl dem, der das erkannt hat und gelernt hat und weiss, wo anzugreifen ist.

Nun, es gab ja solche Frauen; zum Beispiel die Helgoländerin. Die hat zwar auch länger gebraucht, aber bei weitem nicht so lange wie die Nebenklägerin. Und so, wie man lesen konnte, war der endgültige Schnitt in dem Moment, als K. ihr den Studienabbruch ans Herz gelegt hat (auch sie sollte mehr Zeit für ihn haben).
Ich traue ihr zu, dass sie sich gedacht hat: " Der hat wohl ´nen Knall." :D

Warum er allerdings ausgerechnet SIE am Tag nach der mutm. Tat angerufen hat, um zu jammern, entzieht sich meiner Kenntnis. Und K. schweigt ja dazu...

Paul Felz
13.03.2011, 19:46
Die muss sich einen neuen Job suchen. Ich habe gerade ihrem Arbeitgeber eine email geschrieben das ich sie nicht mehr hören will und wenn die sie nicht vom Sender nehmen dann hör ich den nicht mehr! :D

Ich freue mich schon auf die Antwort!
Du auch? Dann hat sie keine Chance mehr. Ich habe übrigens Kopien an alle Radiosender geschickt.

DieLara
13.03.2011, 19:48
:)) CSD wurde seine PETRA, das Tiefdruckgebiet :hihi:

:lach::lach::lach:

"Petra", das Tiefdruckgebiet, dass bis heute sein "Tief" beherrscht.

Ali
13.03.2011, 19:55
Du auch? Dann hat sie keine Chance mehr. Ich habe übrigens Kopien an alle Radiosender geschickt.

Das "ehrt" euch aber sehr. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

...und überrascht mich persönlich nicht.
Sisyphosmüh und üble Lynchjustiz.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass solch ein Geschreibsel von Schmutzfinken wandert gleich in den Papierkorb. Und da gehört es auch hin.

Und das auch noch vor einem Urteil.
Da würden sich andere Männer schämen. Bei einer Handvoll hierzuforum bin ich mir sicher, sie kämen erst gar nicht auf solche Gedanken.

Das ist unterste Schublade!

cyberspace
13.03.2011, 19:58
:lach::lach::lach:

"Petra", das Tiefdruckgebiet, dass bis heute sein "Tief" beherrscht.

Guckst du hier

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,734841,00.html

Tief "Petra" wird über Deutschland hinwegziehen und bis auf Bayern kein Bundesland aussparen. Es bringt heftige Niederschläge und gefährliche Glätte

Füdlikalt und arschglatt!! Er ist ausgerutscht :cool2:

Deali
13.03.2011, 20:05
Auf der Innenseite der Zellentür in der der Untersuchungshäftling J.Kachelmann 132 Tage eingesessen hat fand man bei Renovierungsarbeiten folgenden Spruch:

J.Kachelmann nimmt alle dran
ob oral oder anal das ist ihm voll egal
Auf das Gesäß kommen Schläge
als ob das das normalste wäre.
Zeigt ihn eine an so heuert er die
teuersten Anwälte dann.
Ach er hat so viele gepoppt
und die ganze Schar gefoppt.
Hier macht er das Essen klar
ach das klappt ja wunderbar.

Es ist nicht klar wer diesen Spruch in die Tür geritzt hat.
In Justizkreisen wird gemunkelt das diese Zelle für Fräulein Dinkel renoviert wird.

Sui
13.03.2011, 20:10
Das "ehrt" euch aber sehr. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

...und überrascht mich persönlich nicht.
Sisyphosmüh und üble Lynchjustiz.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass solch ein Geschreibsel von Schmutzfinken wandert gleich in den Papierkorb. Und da gehört es auch hin.

Und das auch noch vor einem Urteil.
Da würden sich andere Männer schämen. Bei einer Handvoll hierzuforum bin ich mir sicher, sie kämen erst gar nicht auf solche Gedanken.

Das ist unterste Schublade!

Das ist wirklich unterste Schublade.

Das sind Nebenkriegsplaetze und die brauch man nicht.

Dadurch loest sich der Fall eben auch nicht.

Man braucht einfach mehr Informationen zu Kachelmann und Gewalt, sowie Glaubwuerdigkeit von CSD.

Lilly
13.03.2011, 20:14
Das "ehrt" euch aber sehr. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

...und überrascht mich persönlich nicht.
Sisyphosmüh und üble Lynchjustiz.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass solch ein Geschreibsel von Schmutzfinken wandert gleich in den Papierkorb. Und da gehört es auch hin.

Und das auch noch vor einem Urteil.
Da würden sich andere Männer schämen. Bei einer Handvoll hierzuforum bin ich mir sicher, sie kämen erst gar nicht auf solche Gedanken.

Das ist unterste Schublade!

Du glaubst auch jeden Bären, den man dir aufbindet - aber wirklich jeden.

cyberspace
13.03.2011, 20:17
Du glaubst auch jeden Bären, den man dir aufbindet - aber wirklich jeden.

Da hast du jetzt auch wieder recht. Ironie wird oft nicht verstanden im Netz. Also ICH hätte dir das NIE zugetraut ;)

DieLara
13.03.2011, 20:19
Das ist wirklich unterste Schublade.

Das sind Nebenkriegsplaetze und die brauch man nicht.

Dadurch loest sich der Fall eben auch nicht.

Man braucht einfach mehr Informationen zu Kachelmann und Gewalt, sowie Glaubwuerdigkeit von CSD.


Genau! Wir stehen vor tagelangen nichtöffentlichen Aussagen, die bisher auch nicht in den Medien gelandet sind. Und DAS, was zu lesen war, reicht bei weitem nicht aus, um den Fall K. umfassend zu bewerten.

Aber unsere Meinung, die dürfen wir äußern. :]

Paul Felz
13.03.2011, 20:24
Du glaubst auch jeden Bären, den man dir aufbindet - aber wirklich jeden.
Jau, ich dachte, der wäre dick genug aufgetragen :rolleyes:

Naja, die glauben ja auch an Kachelmanns Schuld :D

Ali
13.03.2011, 20:24
Du glaubst auch jeden Bären, den man dir aufbindet - aber wirklich jeden.

Ja, grundsätzlich glaube ich zuerst einmal jedem Menschen, wenn er mir etwas erzählt....und es gibt diese Menschen, die so etwas auch tun und zu denen das auch passt.
An der Nase rumführen kann man mich allerdings nicht, denn ich habe aussergewöhnlich gute Antennen.

Aaaaber das ist nicht wichtig, entscheidend ist wie peinlich & primitiv ein solches Posting ist und so etwas zu posten passt auch nicht zu jedem.

Aber jedem sein NiveAU!!!!!!
:rolleyes:

Paul Felz
13.03.2011, 20:24
Ja, grundsätzlich glaube ich zuerst einmal jedem Menschen, wenn er mir etwas erzählt....und es gibt diese Menschen, die so etwas auch tun und zu denen das auch passt.
An der Nase rumführen kann man mich allerdings nicht, denn ich habe aussergewöhnlich gute Antennen.

Aaaaber das ist nicht wichtig, entscheidend ist wie peinlich & primitiv ein solches Posting ist und so etwas zu posten passt auch nicht zu jedem.

Aber jedem sein NiveAU!!!!!!
:rolleyes:
Ach, dann glaubst Du auch Kachelmann?

cyberspace
13.03.2011, 20:29
Ach, dann glaubst Du auch Kachelmann?

Ich glaub ihm auf jeden Fall, dass er sich bei vielen Menschen zu entschuldigen hat :))

Ali
13.03.2011, 20:29
Ach, dann glaubst Du auch Kachelmann?

Wäre sehr gut möglich gewesen, doch was genau diesen Fall oder ähnliche Situationen anbelangt, bin ich sofort alert, wenn eine Diskrepanz zwischen Wort und Tat besteht.

Bei mir hat ein Narzisst NULL CHANCE!

Wenn er nicht besonders gewieft ist, merke ich seine Lügen schon im ersten Satz.

Paul Felz
13.03.2011, 20:34
Wäre sehr gut möglich gewesen, doch was genau diesen Fall oder ähnliche Situationen anbelangt, bin ich sofort alert, wenn eine Diskrepanz zwischen Wort und Tat besteht.

Bei mir hat ein Narzisst NULL CHANCE!

Wenn er nicht besonders gewieft ist, merke ich seine Lügen schon im ersten Satz.
1. Also hast Du Unsinn geschrieben oder gelogen

2. Der Narziß ist er in eurer Einbildung, sonst nirgends

3. Die Diskrepanz besteht. Und zwar bei IHR

Deali
13.03.2011, 20:48
Ja, grundsätzlich glaube ich zuerst einmal jedem Menschen, wenn er mir etwas erzählt....und es gibt diese Menschen, die so etwas auch tun und zu denen das auch passt.
An der Nase rumführen kann man mich allerdings nicht, denn ich habe aussergewöhnlich gute Antennen.

Aaaaber das ist nicht wichtig, entscheidend ist wie peinlich & primitiv ein solches Posting ist und so etwas zu posten passt auch nicht zu jedem.

Aber jedem sein NiveAU!!!!!!
:rolleyes:

Das ist Laras Stil in Ihrer email an Rockstar Immobilien :D:D:D

Aber das hat mit Kachi wenig zu tun.

Aber das ist hier nicht nur peinlich&primitiv, sondern kann auch strafrechtliche Konsequenzen haben.


Hier wird ein Frauenverachter, der sich an bereits mindestens 4 Frauen gewaltsam vergangen hat zum Helden gefeiert.
Unfassbar!

Paul Felz
13.03.2011, 20:52
Das ist Laras Stil in Ihrer email an Rockstar Immobilien :D:D:D

Aber das hat mit Kachi wenig zu tun.

Aber das ist hier nicht nur peinlich&primitiv, sondern kann auch strafrechtliche Konsequenzen haben.
Tja, das mußtest Du tatsächlich erläutern. Ich dachte, jedem mit IQ über Schmelztemperatur von Helium wäre das klar.

Sui
13.03.2011, 21:12
Genau! Wir stehen vor tagelangen nichtöffentlichen Aussagen, die bisher auch nicht in den Medien gelandet sind. Und DAS, was zu lesen war, reicht bei weitem nicht aus, um den Fall K. umfassend zu bewerten.

Aber unsere Meinung, die dürfen wir äußern. :]

Jetzt muss ich dir sogar mal Recht geben. :) Einge haben es sich hier zu einfach gemacht.

Paul Felz
13.03.2011, 21:17
Jetzt muss ich dir sogar mal Recht geben. :) Einge haben es sich hier zu einfach gemacht.
Nein, Sui, es ist einfach. Viele machen es viel zu kompliziert.

Sie hat gelogen, Indizien sprechen gegen sie -> Freispruch

Deali
13.03.2011, 21:27
Nein, Sui, es ist einfach. Viele machen es viel zu kompliziert.

Sie hat gelogen, Indizien sprechen gegen sie -> Freispruch

Ergänzung für "IQ <= SvHelium"

Freispruch für Kachelmann
Verfahren für Dinkel...

:D:D:D

stscherer
13.03.2011, 21:58
Es wird kein Zivilverfahren auf Schadensersatz gegen die Anzeigeerstatterin geben - aber aus anderen Gründen als denjenigen, die einige Damen hier vermuten.

Sui
13.03.2011, 22:01
Nein, Sui, es ist einfach. Viele machen es viel zu kompliziert.

Sie hat gelogen, Indizien sprechen gegen sie -> Freispruch

Das mit Messer ist wohl unrichtig.

Paul Felz
13.03.2011, 22:06
Es wird kein Zivilverfahren auf Schadensersatz gegen die Anzeigeerstatterin geben - aber aus anderen Gründen als denjenigen, die einige Damen hier vermuten.
Ein Verfahren wohl schon. Schadenersatz ist fraglich. Ich würde es tun.

DieLara
13.03.2011, 22:25
Es wird kein Zivilverfahren auf Schadensersatz gegen die Anzeigeerstatterin geben - aber aus anderen Gründen als denjenigen, die einige Damen hier vermuten.

Möge sich dieser Satz DICK und FETT ins Gehirn einiger User graben!

Mir waren diesbezügliche Äußerungen immer viel zu unterirdisch; deshalb bin ich bisher auch nicht darauf eingegangen.

Ali
13.03.2011, 22:37
Möge sich dieser Satz DICK und FETT ins Gehirn einiger User graben!

Mir waren diesbezügliche Äußerungen immer viel zu unterirdisch; deshalb bin ich bisher auch nicht darauf eingegangen.

Genau daran wird es bei einigen wohl scheitern. :D

Zu deinem zweiten Satz kann ich dich nur beglückwünschen.

Paul Felz
13.03.2011, 22:44
Möge sich dieser Satz DICK und FETT ins Gehirn einiger User graben!

Mir waren diesbezügliche Äußerungen immer viel zu unterirdisch; deshalb bin ich bisher auch nicht darauf eingegangen.
Der einzige Grund ist: sie hat nichts. Hätte sie was, wäre es das gewesen.

lumei
13.03.2011, 22:44
Zitat von stscherer
Es wird kein Zivilverfahren auf Schadensersatz gegen die Anzeigeerstatterin geben - aber aus anderen Gründen als denjenigen, die einige Damen hier vermuten.
Möge sich dieser Satz DICK und FETT ins Gehirn einiger User graben!

Mir waren diesbezügliche Äußerungen immer viel zu unterirdisch; deshalb bin ich bisher auch nicht darauf eingegangen.


Möge sich dieser Satz DICK und FETT ins Gehirn einiger User graben!

Mir waren diesbezügliche Äußerungen immer viel zu unterirdisch; deshalb bin ich bisher auch nicht darauf eingegangen.

. . . dass es kein Zivilverfahren geben wird, schließt aber ein Strafverfahren nicht aus :lach: :lach: :lach:

Ali
13.03.2011, 23:09
Wie man sieht, leiden einige User an Wunschdenken. :D
Oltrogge hat das ganz richtig erkannt... wir auch. :]

Und darauf können wir uns nicht einmal etwas einbilden, denn das ist nun wirklich keine Meisterleistung.
Natürlich hat Oltrogge das auch erkannt und Seidler und Franz wissen genauso gut, wen sie da vor sich haben.

Deali
13.03.2011, 23:09
Und umso mehr wenn es sich um Frauen handelt die jünger, und vor allen Dingen weitaus schlanker sind. Diese ekeligen Promiabgreiferinnen :D

Was ist an denen ekelig? Besonders die Försterin! Und Gitarre spielt die auch!
Und Blockflöte! :D:D:D

Was will Mann mehr?

Thauris
13.03.2011, 23:12
Du darfst vor allem nicht vergessen, dass diese Frauen es vorher nicht gewusst haben mit wem sie es zu tun bekommen.
Sich nachher aber dann wie ein Teenie an einen Angeklagten zu hängen, obwohl noch kein Urteil ergangen ist und unabhängig davon soviel von seinen Lebenslügen und seiner verachtenswerten moralischen Verwerflichkeit bekannt geworden ist, ist einfach nur peinlich.

Ich warte nur noch drauf, dass im Gerichtsaal die geblümten Liebestöter Gr. 58 fliegen :))

Ali
13.03.2011, 23:13
Was ist an denen ekelig? Besonders die Försterin! Und Gitarre spielt die auch!
Und Blockflöte! :D:D:D

Was will Mann mehr?

Auch das ist Wunschdenken, Deali und verhält sich genau umgekehrt.

Die Försterin will mehr. :rolleyes:

DieLara
13.03.2011, 23:13
Ich warte nur noch drauf, dass im Gerichtsaal die geblümten Liebestöter Gr. 58 fliegen :))

:rofl::rofl::rofl:

Paul Felz
13.03.2011, 23:13
Was ist an denen ekelig? Besonders die Försterin! Und Gitarre spielt die auch!
Und Blockflöte! :D:D:D

Was will Mann mehr?
Haste da mal ein Bild? Sozusagen im Wald und auf der Heidi......

Deali
13.03.2011, 23:15
Wie man sieht, leiden einige User an Wunschdenken. :D
Oltrogge hat das ganz richtig erkannt... wir auch. :]

Man sollte in solchen Prozessen nur Personal einsetzten das sich zumindest in den einfachen Parametern auskennt.
Oltrogge ist noch Jungfrau. Er gehört mit Sicherheit nicht dazu.
Sollte Mannheim nichts Anderes bieten können dann "Gute Nacht Freunde"

Aber er hat ja die Tel.Nr. der Burda-Damen. Kann zwar das Wetter nicht vorhersagen aber eventuell das Urteil! :D:D:D
Und dann kam Schwenn! :D:D:D

Thauris
13.03.2011, 23:18
Wie ich schon schrieb: Logik ist Dein Ding nicht.

Ja, ganz sicher nicht :))

Frag Dich doch mal selbst, wie man mit ungenügenden Informationen beurteilen kann, mit was man es da zu tun hat. Daraus dann Tatsachen zu stricken aus denen man wieder logische Schlussfolgerungen glaubt ziehen zu können, ist einfach nur hirnrissig.

Das sind dann auch die Leute, die an irren Verschwörungstheorien rumstricken,bis es in ihr Bild passt.

Deali
13.03.2011, 23:18
Haste da mal ein Bild? Sozusagen im Wald und auf der Heidi......

Ja, hab ich. Aber nur auf meinem PC. Ich glaub ich darf das hier nicht hochladen. Schick mir per PN deine email dann bekommste die. ;)
(ich hatte gerade ne Strangsperre):eek:

Ali
13.03.2011, 23:20
Man sollte in solchen Prozessen nur Personal einsetzten das sich zumindest in den einfachen Parametern auskennt.
Oltrogge ist noch Jungfrau. Er gehört mit Sicherheit nicht dazu.
Sollte Mannheim nichts Anderes bieten können dann "Gute Nacht Freunde"

Aber er hat ja die Tel.Nr. der Burda-Damen. Kann zwar das Wetter nicht vorhersagen aber eventuell das Urteil! :D:D:D
Und dann kam Schwenn! :D:D:D

...und verlor einen Befangenheitsantrag nach dem anderen.
Ich glaube, der hat sich gerade auf eine Serie eingeschossen. :D:D:D

Paul Felz
13.03.2011, 23:21
Ja, ganz sicher nicht :))

Frag Dich doch mal selbst, wie man mit ungenügenden Informationen beurteilen kann, mit was man es da zu tun hat. Daraus dann Tatsachen zu stricken aus denen man wieder logische Schlussfolgerungen glaubt ziehen zu können, ist einfach nur hirnrissig.

Das sind dann auch die Leute, die an irren Verschwörungstheorien rumstricken,bis es in ihr Bild passt.
Schlag mal das Wort "Falls" nach :rolleyes: Und dieses "Falls" ist zwingend. Jedenfalls bei einem normalen Gericht.

DieLara
13.03.2011, 23:21
Man sollte in solchen Prozessen nur Personal einsetzten das sich zumindest in den einfachen Parametern auskennt.
Oltrogge ist noch Jungfrau. Er gehört mit Sicherheit nicht dazu.
Sollte Mannheim nichts Anderes bieten können dann "Gute Nacht Freunde"

Aber er hat ja die Tel.Nr. der Burda-Damen. Kann zwar das Wetter nicht vorhersagen aber eventuell das Urteil! :D:D:D
Und dann kam Schwenn! :D:D:D

Das Urteil schreibt nicht Oltrogge, mein lieber Deali! :]

Und ob er vom Sternzeichen her "Jungfrau" ist, weiß ich nicht.
Oltrogge war nämlich cleverer als Kachelmanni und hat sein genaues Geburtsdatum nicht zur Veröffentlichung freigegeben.

Was "Mannheim" genau hat, wissen wir nicht.

Nur Eines scheint wohl klar zu sein: MEHR, als wir alle zusammen wissen, wird es sein. :]

Paul Felz
13.03.2011, 23:22
Ja, hab ich. Aber nur auf meinem PC. Ich glaub ich darf das hier nicht hochladen. Schick mir per PN deine email dann bekommste die. ;)
(ich hatte gerade ne Strangsperre):eek:
Natürlich darf man hier nur Bilder von Kachelmann - dem Schwein! - hochladen. Alles andere ist ja Persönlichkeitsverletzung :=

Bekommst pn ;)

Deali
13.03.2011, 23:23
Du darfst vor allem nicht vergessen, dass diese Frauen es vorher nicht gewusst haben mit wem sie es zu tun bekommen.
Sich nachher aber dann wie ein Teenie an einen Angeklagten zu hängen, obwohl noch kein Urteil ergangen ist und unabhängig davon soviel von seinen Lebenslügen und seiner verachtenswerten moralischen Verwerflichkeit bekannt geworden ist, ist einfach nur peinlich.

Wer definiert Moral?

Mormonen haben mehrere Frauen. Muslime haben mehrere Frauen.

Ich darf auch, ich bin Malletist. :D:D:D

Thauris
13.03.2011, 23:25
Schlag mal das Wort "Falls" nach :rolleyes: Und dieses "Falls" ist zwingend. Jedenfalls bei einem normalen Gericht.

Find ich hier nicht :D


Zitat von Paul Felz http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4491053#post4491053)
Der einzige Grund ist: sie hat nichts. Hätte sie was, wäre es das gewesen.

Sie hat gelogen, Indizien sprechen gegen sie -> Freispruch

Ali
13.03.2011, 23:26
Wer definiert Moral?

Mormonen haben mehrere Frauen. Muslime haben mehrere Frauen.

Ich darf auch, ich bin Malletist. :D:D:D

Es geht nicht um Moral und natürlich darfst du auch, aber doch mit dem Deckelchen, das zu dir passt.

Von allem anderen darfst du nur träumen.
Die Gedanken sind frei.

Deali
13.03.2011, 23:26
Das Urteil schreibt nicht Oltrogge, mein lieber Deali! :]

Und ob er vom Sternzeichen her "Jungfrau" ist, weiß ich nicht.
Oltrogge war nämlich cleverer als Kachelmanni und hat sein genaues Geburtsdatum nicht zur Veröffentlichung freigegeben.

Was "Mannheim" genau hat, wissen wir nicht.

Nur Eines scheint wohl klar zu sein: MEHR, als wir alle zusammen wissen, wird es sein. :]

Brauchst Du das genaue Datum? Ich kann das raus suchen. Willst Du auch Bilder von der Uni mit den abstehenden Ohren?

Melde Dich per PN und email :D:D:D

Thauris
13.03.2011, 23:27
Wer definiert Moral?

Mormonen haben mehrere Frauen. Muslime haben mehrere Frauen.

Ich darf auch, ich bin Malletist. :D:D:D


Ich will ja Deinen Riesenballon nicht zum platzen bringen, aber können und wollen sind immer noch zwei verschiedene Dinge. Versuchs doch noch mal bei Frau Furtwängler :D

Sui
13.03.2011, 23:45
Ich habe noch etwas zum future fakes, passt mal wieder alles auf unseren Herrn Kachelmann:



Understanding Why Someone Fakes a Future With You

Reading the recent guest post by Trish where her Mr Unavailable made a lot of noise about them spending Christmas together and then went dark on her the day before and spent it with his ex wife and ex girlfriend and went on to subsequently mess her around for another couple of Christmases, it begs the question of:

Why does someone pretend that they’re going to be and do more than they actually intend to?

Why does someone talk about the future (often unprompted), make plans with you, and take you down a merry path of believing them, when in actual fact, they have no intention of coming anything close to doing any of these things?

My inbox is filling up with emails from women and men who are bewildered by the deceptiveness of people they’ve been involved with. I think, as Trish found out, faking a future with you, particularly at a time of year when everyone around you seems to be making plans is downright nasty.

But telling porkies isn’t just for Christmas; this happens all year round when you’re involved with someone who is reactive and inclined to say and do what they need to, to get what they want.

From the cheater that says ‘You know my situation and of course I’m gonna leave her and be with you!’ to the guy that says ‘So what are we doing this Christmas?’ and then disappears days before resurfacing after Christmas has passed and pretending that nothing happened or that you misunderstood, to the guy who says ‘I want us to be together every day – give up the lease on your flat and let’s move in together’ only to suddenly be ‘overwhelmed’, ‘busy’, or ‘unsure about us’, there are plenty of people getting caught short by Other People’s Fantasies.

Why do people fake a future with you? Because right now, in the present, they get what they want.

There are probably two sets of people who engage in these damaging fantasies:

The ones who intentionally say and do the right things so that they get what they want. Maybe they benefit financially, get their ego stroked, a shag, a shoulder to lean on, less hassle about them delivering on promises, whatever. These people are especially passive aggressive because they appear to be going along with you when all the while, they’re creeping around behind your back doing something else so that they do what they always intended to do anyway.

Then there are the ones who meant it as much as they could mean it at the time. They want to believe that they’ll do these things but due to their overall nature of having actions that don’t match words, they’re reactive and very Out Of Sight/Out of Mind and so the moment that the dust settles a little and the realisation dawns that they have to commit to what they have said and follow through, they panic and extricate themselves out of things either in a dramatic manner by just disappearing for example, or by subtly, and passive aggressively shifting their way out of things. Maybe they orchestrate a fight by behaving like a jackass so that you react and then they can find an excuse to dodge whatever bullet they’re trying to dodge.

Future fakers say and do what they need to, to minimise confrontation and obstacles that prevent them from getting what they want.

Let’s be real: If they were up front and didn’t make plans, there would be confrontation and they wouldn’t get what they want.

The thing is, either way, it’s shoddy, sh*tty behaviour that has a devastating impact on the person that takes them at their word.

If the cheat said ‘Actually, I have no intention of leaving my wife and all we’re ever going to do is shag a couple of times a week and meet up for the occasional lunch with texts and emails thrown in inbetween’, you might think it was a bum deal and opt out.

What you have to realise with the type of person who would actually fake a future with you is that much like with assclowns and Mr Unavailable’s not just being born yesterday, neither is the person that fakes a future.

It’s not a one off! They’ve done it before. They don’t wake up at 35 or 44 or 53 or whatever and think ‘Oh I’ll just start lacking in integrity and leading people on a merry dance’ – they’re always overstating and then having to extricate themselves out of awkward situations.

They’re practised at it.

How do I know? Because the type of people that fake a future with you take no responsibility for the fact that you get drawn into their illusions. It’s one thing if you’re coming up with your own illusions and adding two and two and making ten because you’re getting carried away and not sanity checking your ideas.

However, what amazes me, is that people who fake a future often don’t have to say and do the things that they do. They don’t have to say they want to marry you, move in, spend Christmas together, have babies, spend every waking moment with you, love and cherish you and bla, bla, bla, but they do.

This arises when they’re in a ‘hot’ phase where they feel desire and excitement and fall into their pattern.

The booby trap comes in when after they have blown hot and you have been drawn in, they become frightened that you may expect, want, or need too much based on what they have said and done, so they manage down your expectations by blowing cold or lukewarm.

People who fake futures are users and flip flappers. You’ll never know where you are with them.

They create the mess and then take no responsibility for it, claiming ‘You’ve got the wrong idea’ or ‘I don’t know what gave you that impression’ and when you’re blindsided by the shift in their behaviour (and trust me you will be), you might become filled with self-doubt and believe them which will be the start of a ride down a slippery slope where you feel you can’t trust yourself or call them on their behaviour.

You can’t always protect yourself from people like this because depending on what stage the first ‘fake off’ gets discovered, it might be the first time you see a major sign of a red flag of trouble.

But remember that the ‘fake off’ is just another example of someone whose actions don’t match their words.

This is why it’s important to acknowledge and process the fact that someone is all talk and very little action, or that their behaviour may even be intense and too fast – something that you’d normally be uncomfortable with under other circumstances or have even experienced before. Listen to the warning signs!

If you’re used to them saying one thing and doing another, make sure that when they discuss anything big with you, you get them definitively on it and make concrete plans so that if and when things go t*ts up, they can’t pull the ‘You misunderstood me’ line on you.

And always make sure there are consequences because if they think for one moment that they have gotten away with it, it won’t be the last time you put up with their fakey ways.

Being involved with people like this who don’t always reveal their ways immediately, means that you may not be able to avoid them pulling a stunt on you, but if you make sure you keep your feet firmly in reality, have boundaries, and call them on their behaviour, you can implement damage control rather than buying into subsequent lies and illusions to try to make the previous illusions true.

If you’ve already been caught out by a future faker, my heart goes out to you and whatever you do, do not blame yourself for the fact that someone has behaved in this manner towards you. If it’s happening to you now, step back and take refuge with people who have more integrity and care about them, such as family and friends.

If you’re worried that you’re with a future faker and think you’re about to have a disappointment thrown your way, take control of the situation and don’t wait for them to determine how you spend the Christmas/Holidays. Call them up and double confirm your plans…have a plan B ready.

Ultimately, stay away from future fakers who aside from messing with your mind and your plans, are flakey, deceptive, and lacking in empathy for you. If you’re with someone fake, they build fake sand castles in the sky and if you’re serious about being happy, you won’t be happy with someone who can’t keep it real and act with love, care, respect, and trust. People who do have genuine good intentions are uncomfortable saying that they can be and do more than they’re capable of and will be keen to keep it real with you so you can have a real relationship.

Ali
14.03.2011, 00:00
Ich habe noch etwas zum future fakes, passt mal wieder alles auf unseren Herrn Kachelmann:

Wenn man sich all dieses und die sich daraus ergebenden Fragen und Grübeln darüber über einen längeren Zeitraum ersparen will, dann hilft paradoxerweise eigentlich nur eine "Therapie":

Zieh sofort mit diesem Typen zusammen und der Alptraum ist innerhalb kürzester Zeit erledigt.

Kurz und schmerzlos.

Weil das die einzigste und beste Möglichkeit wäre um wirklich ganz schnell dahinter zu kommen, dass Worte nicht den Taten entsprechen.

Doch wer tut das schon?

Sonst aber haben diese Männer immer wieder die Möglichkeit etwas schönzureden und vor allem Schuldgefühle im Gegenüber zu schüren anstatt, dass die Partnerin die Beziehung anzweifelt. Dieser Prozess entwickelt sich erst.
Ein Mann, der dir immer nur schlechte Gefühle vermittelt, ist sowieso der Falsche.

Natürlich gilt das auch andersrum.

Deali
14.03.2011, 00:05
...und verlor einen Befangenheitsantrag nach dem anderen.
Ich glaube, der hat sich gerade auf eine Serie eingeschossen. :D:D:D

Wenn Schwenn alle Anträge durch bekommen würde dann würde das nix mit Revision.
Denk nur an die Lügen des Schlappohrs, überwältigende Beweislage, tonnenweise DNA am Messer, diverse Augenzeuginnen (oder waren das Zeuginnen mit Augen, großen Augen :D ?
Jetzt hat Schwenn keine Befürchtungen mehr. Ein Anwalt wegen illegaler Ermittlungen im Ausland fast im Knast, ein Messer direkt aus der Fabrik in Solingen.
Falls Seidling den Gattner nicht als Zeugen zulässt dann werden in Mannheim einige Pöstchen frei! :D:D:D

Deali
14.03.2011, 00:10
Wenn man sich all dieses und die sich daraus ergebenden Fragen und Grübeln darüber über einen längeren Zeitraum ersparen will, dann hilft paradoxerweise eigentlich nur eine "Therapie":

Zieh sofort mit diesem Typen zusammen und der Alptraum ist innerhalb kürzester Zeit erledigt.

Kurz und schmerzlos.

Weil das die einzigste und beste Möglichkeit wäre um wirklich ganz schnell dahinter zu kommen, dass Worte nicht den Taten entsprechen.

Doch wer tut das schon?

Sonst aber haben diese Männer immer wieder die Möglichkeit etwas schönzureden und vor allem Schuldgefühle im Gegenüber zu schüren anstatt, dass die Partnerin die Beziehung anzweifelt. Dieser Prozess entwickelt sich erst.
Ein Mann, der dir immer nur schlechte Gefühle vermittelt, ist sowieso der Falsche.

Natürlich gilt das auch andersrum.

Komisch, ich fahr das immer anders herum ab. Ich sage meinen Dämlichkeiten immer das ich der Falsche bin, das ich kein Guter bin usw. usf.!:D
Aber trotzdem wollen Sie mich immer behalten.
Na ja, liegt sicher daran das ich keine Peitsche benutze. :D:D:D

Ali
14.03.2011, 00:10
Wenn Schwenn alle Anträge durch bekommen würde dann würde das nix mit Revision.
Denk nur an die Lügen des Schlappohrs, überwältigende Beweislage, tonnenweise DNA am Messer, diverse Augenzeuginnen (oder waren das Zeuginnen mit Augen, großen Augen :D ?
Jetzt hat Schwenn keine Befürchtungen mehr. Ein Anwalt wegen illegaler Ermittlungen im Ausland fast im Knast, ein Messer direkt aus der Fabrik in Solingen.
Falls Seidling den Gattner nicht als Zeugen zulässt dann werden in Mannheim einige Pöstchen frei! :D:D:D

Deali, ich hatte versprochen dich nicht von deinen Träumen abzuhalten.....;)
und ausserdem hat LTO es nicht nötig, dass ich ihn verteidige, er kann das selbst und für ihn spricht, dass er sich im Hintergrund verhält und umso geheimnisvoller wird.
Es macht ihn auch nicht (an)greifbar.

Ali
14.03.2011, 00:52
.....
Den haette mal CSD lesen sollen. Das ist besser als Therapie.

Kann man den ihr nicht schicken?

Ich würde ihr eher raten in die Zukunft zu schauen und neue Ressourcen in sich zu finden.

Hier stehen jede Menge Hässlichkeiten auch drin und eine Vergangenheit lässt sich nicht korrigieren.
Auf das, was andere Menschen von einem denken, hat man sowieso keinen Einfluss und negative Gedanken anderer ließe ich gar nicht erst an mich ran.

Wenn es eine Vergewaltigung gegeben haben sollte, dann wäre der Schritt zur Anzeige ein sehr mutiger gewesen, der enorm kraftspendend ist, sollte dem auch ein gerechtes Urteil folgen.

Sollte es anders gewesen sein, dann hätte sich daraus ein schicksalhafter Weg vorgezeichnet.

Ali
14.03.2011, 01:04
Bedtime, ich wünsche allen eine

:nacht:

Marlen
14.03.2011, 07:34
Das ist eine Meinung von Marlen, die auch meine ist.
Da Meinungen keine Behauptungen sind, muss auch nichts belegt werden.
Nach allem was über JK herausgekommen ist, darfst Du ruhig davon ausgehen, dass wir uns eine Meinung über ihn gebildet haben, die Dir nicht gefallen muss. Ich bin nicht ganz so gnädig mit einer Einschätzung, wie es Marlen es ist, denn ich halte den Angeklagten für ein grösstmögliches Ar......h

Manchmal kann ich es nicht fassen, dass so Offensichtliches für manche nicht
erkennbar ist .....

Herr wirf was runter, egal was :knie:

schastar
14.03.2011, 08:17
Mach die Augen auf und gestatte der grauen Masse zwischen den Ohren zu denken ....

Vergelts Gott!


hab ich, und ziehe zudem auch noch meine persönliche Erfahrung heran und siehe da, ich komme zu der Ansicht daß er sie auf seine persönliche Art geliebt hat.

Oder möchtest du anderen vorschreiben wie man zu lieben hat?

Marlen
14.03.2011, 08:46
Du hast auch schon intelligentere Fragen gestellt. Man muß also anti Frau sein, wenn man die Sache objektiv betrachtet. Danke für die Offenbarung deiner Gesinnung.

Ich bin schon der Meinung, dass man/frau auf der Seite der Anständigen und der
Opfer zu sein hat .... wo kämen wir sonst hin

Meine Gesinnung ist OK, da mach Dir mal keine Sorgen!

Marlen
14.03.2011, 08:47
hab ich, und ziehe zudem auch noch meine persönliche Erfahrung heran und siehe da, ich komme zu der Ansicht daß er sie auf seine persönliche Art geliebt hat.

Oder möchtest du anderen vorschreiben wie man zu lieben hat?Frag die betrogenen und beschissenen Frauen ...... wie die Liebe
dieser Knallerbse aussah .....

Lilly
14.03.2011, 08:56
Ich bin schon der Meinung, dass man/frau auf der Seite der Anständigen und der
Opfer zu sein hat .... wo kämen wir sonst hin

Meine Gesinnung ist OK, da mach Dir mal keine Sorgen!

Zum 1000. Mal, wir wissen nicht, wer das Opfer ist. Und jetzt sagt mir mal, wer hier der oder die Anständige bzw. Unanständig ist?

Du magst es in Ordnung finden, grundsätzlich auf der Seite der Frau zu stehen. Ich finde das nicht, sondern versuche, objektiv zu sein. Niemand ist grundsätzlich gut oder schlecht, nur weil er Mann oder Frau ist.

Aber genau das ist in diesem Strang der Punkt. Es wird immer wieder abgestritten, aber es zeigt sich eben doch immer wieder.

Marlen
14.03.2011, 09:03
Zum 1000. Mal, wir wissen nicht, wer das Opfer ist. Und jetzt sagt mir mal, wer hier der oder die Anständige bzw. Unanständig ist?

Du magst es in Ordnung finden, grundsätzlich auf der Seite der Frau zu stehen. Ich finde das nicht, sondern versuche, objektiv zu sein. Niemand ist grundsätzlich gut oder schlecht, nur weil er Mann oder Frau ist.

Aber genau das ist in diesem Strang der Punkt. Es wird immer wieder abgestritten, aber es zeigt sich eben doch immer wieder.

Ich stehe eben nicht grundsätzlich auf Seite der Frau .... frag Merkel :D

Die Opfer von Kachelmann sind die betrogenen Frauen, Frauen, denen er die Heirat
versprach, denen er vorsappelte, dass sie die Einzige wären und so weiter und so
fort.

Kachelmann ist ein Heiratsschwindler mit zigfacher Auflage .... ausserdem ist er
- was seine sexuelle Ausrichtung betrifft - nicht ganz gesund ..... milde ausgedrückt.

Lilly
14.03.2011, 09:13
Ich stehe eben nicht grundsätzlich auf Seite der Frau .... frag Merkel :D

Die Opfer von Kachelmann sind die betrogenen Frauen, Frauen, denen er die Heirat
versprach, denen er vorsappelte, dass sie die Einzige wären und so weiter und so
fort.

Kachelmann ist ein Heiratsschwindler mit zigfacher Auflage .... ausserdem ist er
- was seine sexuelle Ausrichtung betrifft - nicht ganz gesund ..... milde ausgedrückt.

Er steht weder wegen Heiratsschwindel, noch wegen seiner sexuellen Ausrichtung vor Gericht.

henriof9
14.03.2011, 09:22
/// zur Erinnerung, die vermißten Beiträge sind

http://www.animaatjes.de/bilder/p/pfeile/32.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=103800&page=165) http://www.politikforen.net/showthread.php?t=103800&page=165

Schneeflocke
14.03.2011, 09:22
Ich stehe eben nicht grundsätzlich auf Seite der Frau .... frag Merkel :D

Die Opfer von Kachelmann sind die betrogenen Frauen, Frauen, denen er die Heirat
versprach, denen er vorsappelte, dass sie die Einzige wären und so weiter und so
fort.

Kachelmann ist ein Heiratsschwindler mit zigfacher Auflage .... ausserdem ist er
- was seine sexuelle Ausrichtung betrifft - nicht ganz gesund ..... milde ausgedrückt.

Was ich mir hier schon ein Weilchen frage, ist, wieso stehen Frauen, die sich selber für so taff und intelligent halten, so sehr auf Klatsch und Tratsch aus den bunten Blättern?
Und haben die noch NIE einen Mann getroffen, der ihnen, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame, erzählte, dass sie sein einziger Augenstern ist?
Die Freundinnen als Opfer zu sehen, ist doch ein bißchen sehr weit hergeholt und eigentlich halten hier Frauen diese Frauen für so blöd, dass die nicht einen Apfel von einer Birne unterscheiden können......:eek:
Eigentlich sollten ja alle Frauen, die nicht selber denken und fühlen können unter Vormundschaft gestellt werden.
Diese sexuelle Ausrichtung, die nicht ganz gesund sein soll, sollte doch in so einer toleranten Gesellschaft wie Deutschland, nicht der Rede wert sein.
Aber anscheinend sind hier alles "Blümchensexualkundelehrer" unterwegs. Da weiß man , warum so viele fremdgehen ( übrigens Frauen genau so wie Männer, selbstverständlich ganz heimlich )

P.S. Ich fühl mich als Frau sehr peinlich berührt von so viel dummen Gelabere.....

Lilly
14.03.2011, 09:36
Was ich mir hier schon ein Weilchen frage, ist, wieso stehen Frauen, die sich selber für so taff und intelligent halten, so sehr auf Klatsch und Tratsch aus den bunten Blättern?
Und haben die noch NIE einen Mann .....

Sie stehen auch auf der Seite einer Frau, die sich offenbar aushalten ließ, während jede andere Frau, die nicht vom eigenen Geld lebt, in Grund und Boden verteufelt wird.

Ali
14.03.2011, 10:14
Was ich mir hier schon ein Weilchen frage, ist, wieso stehen Frauen, die sich selber für so taff und intelligent halten, so sehr auf Klatsch und Tratsch aus den bunten Blättern?
Und haben die noch NIE einen Mann getroffen, der ihnen, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame, erzählte, dass sie sein einziger Augenstern ist?
Die Freundinnen als Opfer zu sehen, ist doch ein bißchen sehr weit hergeholt und eigentlich halten hier Frauen diese Frauen für so blöd, dass die nicht einen Apfel von einer Birne unterscheiden können......:eek:
Eigentlich sollten ja alle Frauen, die nicht selber denken und fühlen können unter Vormundschaft gestellt werden.
Diese sexuelle Ausrichtung, die nicht ganz gesund sein soll, sollte doch in so einer toleranten Gesellschaft wie Deutschland, nicht der Rede wert sein.
Aber anscheinend sind hier alles "Blümchensexualkundelehrer" unterwegs. Da weiß man , warum so viele fremdgehen ( übrigens Frauen genau so wie Männer, selbstverständlich ganz heimlich )

P.S. Ich fühl mich als Frau sehr peinlich berührt von so viel dummen Gelabere.....


Beantworte mir doch mal ganz konkret die Frage, woher du wissen willst, was hier wer liest?

Diese Frage sollte mir schon erlaubt sein, denn der Verlauf dieses Strangs weist Quellen sämtlicher Presse auf.

Weil jetzt gerade mal ein Blättchen etwas berichtet hat, was nicht sein darf, weil es nicht gefällt, ist das eine ziemlich fragwürdige Basis irgenwelche Schlussfolgerungen zu ziehen.

Desweiteren würde ich dir dringend dazu raten zwischen SM zu differenzieren, denn es ist nicht alles SM wo SM drauf steht.

Um es dir etwas zu vereinfachen benötigt es zwei Menschen , die eine kompatible Neigung dazu mitbringen.

Es gibt einen sogenannten "romantischen" SM dem gegenüber Realsadismus steht. Beides in unterschiedlichen Varianten, Nuancen und Graduierungen.

Ersteren muss man weder verteufeln noch verherrlichen, aber man sollte ihn tolerieren, nichtsdestotrotz ist er, was er ist, ein sexuell abweichendes Verhalten, das in erster Linie der Lust und darüber hinaus der Kompensation irgendwelcher seelischen Unzulänglichkeiten dient.

Über Realsadismus brauchen wir uns gar nicht erst streiten, der ist nicht tolerierbar, sehr wahrscheinlich auch nicht therapierbar, so doch auf jeden Fall krank und oft kriminell.

Und da weiss nicht einmal, eine mit entsprechenden Neigungen veranlagte Frau, worauf sie sich eventuell einlässt.

Denn genau wie unter dem Deckmäntelchen der Rechtsstaatlichkeit hier, schleicht sich dort unter dem Deckmäntelchen von SM jede Menge äußerst pathologisches und menschenverachtendes Gedankengut mit den niedrigsten Absichten ein.

Und das ist ohne Zweifel Missbrauch sowohl an Seele als auch Körper.
Mit anderen Worten: Gewalt !!!!!!!!

Es gibt also anderes, was dich peinlich berühren sollte und dir offensichtlich nicht einmal bewusst ist.

Ich bin äusserst peinlich berührt von dem Wort "Opferindustrie".
Es ist einfach nur widerlich und gehört sofort wieder abgeschafft.

Paul Felz
14.03.2011, 10:15
Was ich mir hier schon ein Weilchen frage, ist, wieso stehen Frauen, die sich selber für so taff und intelligent halten, so sehr auf Klatsch und Tratsch aus den bunten Blättern?
Und haben die noch NIE einen Mann getroffen, der ihnen, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame, erzählte, dass sie sein einziger Augenstern ist?
Die Freundinnen als Opfer zu sehen, ist doch ein bißchen sehr weit hergeholt und eigentlich halten hier Frauen diese Frauen für so blöd, dass die nicht einen Apfel von einer Birne unterscheiden können......:eek:
Eigentlich sollten ja alle Frauen, die nicht selber denken und fühlen können unter Vormundschaft gestellt werden.
Diese sexuelle Ausrichtung, die nicht ganz gesund sein soll, sollte doch in so einer toleranten Gesellschaft wie Deutschland, nicht der Rede wert sein.
Aber anscheinend sind hier alles "Blümchensexualkundelehrer" unterwegs. Da weiß man , warum so viele fremdgehen ( übrigens Frauen genau so wie Männer, selbstverständlich ganz heimlich )

P.S. Ich fühl mich als Frau sehr peinlich berührt von so viel dummen Gelabere.....
Mußt Du nicht. Die Männer - also die Schweine :D - differenzieren da schon. Hier empfehle ich Franz Konz und den gesperrten Ausdruck ;)

Ali
14.03.2011, 10:19
Zum 1000. Mal, wir wissen nicht, wer das Opfer ist. Und jetzt sagt mir mal, wer hier der oder die Anständige bzw. Unanständig ist?

Du magst es in Ordnung finden, grundsätzlich auf der Seite der Frau zu stehen. Ich finde das nicht, sondern versuche, objektiv zu sein. Niemand ist grundsätzlich gut oder schlecht, nur weil er Mann oder Frau ist.

Aber genau das ist in diesem Strang der Punkt. Es wird immer wieder abgestritten, aber es zeigt sich eben doch immer wieder.


Nein, genau dieser Punkt wird immer wieder unterstellt.

Ich erinnere nur an die mit in diesen Strang einfliessende Diskussion um Assange.

Sui
14.03.2011, 10:26
Was ich mir hier schon ein Weilchen frage, ist, wieso stehen Frauen, die sich selber für so taff und intelligent halten, so sehr auf Klatsch und Tratsch aus den bunten Blättern?
Und haben die noch NIE einen Mann getroffen, der ihnen, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame, erzählte, dass sie sein einziger Augenstern ist?
Die Freundinnen als Opfer zu sehen, ist doch ein bißchen sehr weit hergeholt und eigentlich halten hier Frauen diese Frauen für so blöd, dass die nicht einen Apfel von einer Birne unterscheiden können......:eek:
Eigentlich sollten ja alle Frauen, die nicht selber denken und fühlen können unter Vormundschaft gestellt werden.
Diese sexuelle Ausrichtung, die nicht ganz gesund sein soll, sollte doch in so einer toleranten Gesellschaft wie Deutschland, nicht der Rede wert sein.
Aber anscheinend sind hier alles "Blümchensexualkundelehrer" unterwegs. Da weiß man , warum so viele fremdgehen ( übrigens Frauen genau so wie Männer, selbstverständlich ganz heimlich )

P.S. Ich fühl mich als Frau sehr peinlich berührt von so viel dummen
Gelabere.....

Liebe Schneeflocke,

versucht es doch mal mit akribischer Differenzierung und wirf nicht alles in einem Topf.

1. Zum Sex. Es darf doch jeder hier seine Meinung schreiben. Und wenn er/sie es abartig findet, muss man sich nicht als pruede oder verklemmt
bezeichnen lassen. Sowas nennt sich integrity. Und sowas machen ueblicherweise Maenner, wenn Frau nicht so spurt wie sie soll.

Und schlagen, die Leute haben nun mal ein Problem. Es abzuleugnen oder abstreiten ist Humbug. So sind wir eigentlich heute? In einer Zeit, in der perverse Homospiele als normal gelten? Dagegen verbiete ich mich entschieden.

2. Und zu den dummen Frauen. Dummheit ist nicht gleich
Dummheit.

Natuerlich war es leichtfertig und vermutlich sogar doof sich auf diese Kachelmannspiele einzulassen. Leider sind wir alle manchmal doof, insbesondere wenn man es mit Gefuehlsbetruegern zu tun hat und frau hat gerade eine schwache Phase.

Eine Freundin von mir Psychologin heiratete einen Psychopathen. Und der hatte beste Kontakte zur Politik und die konnte sich nur scheiden lassen, Geld Hops und aus dem Land raus. Leider ist das machmal so.

Und dann bleibt Frau eben nicht im Selbstmitleid sitzen, sondern tut was und geht da raus. Dass uns die Justiz bei Doofheit nicht mehr helfen kann, daher muessen wir lernen uns zu beschuetzen.

Die Schweizerin in Zuerich nimmt hoffentlich keine ihr unbekannten Maenner
mehr in Ihre Wohnung.

3. Ein Typen, die schamlos luegen durch ueble Schmeichelei, die muss frau sofort entsorgen. Und diese Blender bitte nicht noch schoen reden.

Paul Felz
14.03.2011, 10:26
Nein, genau dieser Punkt wird immer wieder unterstellt.

Ich erinnere nur an die mit in diesen Strang einfliessende Diskussion um Assange.
Er wird nicht unterstellt, sondern immer wieder bewiesen.

Denn, wie Lilly schon schreibt: niemand weiß, wer das Opfer ist. Du unterstellst aber immer, daß CSD das Opfer ist.

Paul Felz
14.03.2011, 10:27
Liebe Schneeflocke,

versucht es doch mal mit akribischer Differenzierung und wirf nicht alles in einem Topf.

1. Zum Sex. Es darf doch jeder hier seine Meinung schreiben. Und wenn er/sie es abartig findet, muss man sich nicht als pruede oder verklemmt
bezeichnen lassen. Sowas nennt sich integrity. Und sowas machen ueblicherweise Maenner, wenn Frau nicht so spurt wie sie soll.

Und schlagen, die Leute haben nun mal ein Problem. Es abzuleugnen oder abstreiten ist Humbug. So sind wir eigentlich heute? In einer Zeit, in der perverse Homospiele als normal gelten? Dagegen verbiete ich mich entschieden.

2. Und zu den dummen Frauen. Dummheit ist nicht gleich
Dummheit.

Natuerlich war es leichtfertig und vermutlich sogar doof sich auf diese Kachelmannspiele einzulassen. Leider sind wir alle manchmal doof, insbesondere wenn man es mit Gefuehlsbetruegern zu tun hat und frau hat gerade eine schwache Phase.

Eine Freundin von mir Psychologin heiratete einen Psychopathen. Und der hatte beste Kontakte zur Politik und die konnte sich nur scheiden lassen, Geld Hops und aus dem Land raus. Leider ist das machmal so.

Und dann bleibt Frau eben nicht im Selbstmitleid sitzen, sondern tut was und geht da raus. Dass uns die Justiz bei Doofheit nicht mehr helfen kann, daher muessen wir lernen uns zu beschuetzen.

Die Schweizerin in Zuerich nimmt hoffentlich keine ihr unbekannten Maenner
mehr in Ihre Wohnung.

3. Ein Typen, die schamlos luegen durch ueble Schmeichelei, die muss frau sofort entsorgen. Und diese Blender bitte nicht noch schoen reden.
Es geht immer noch um Vergewaltigung. Nicht um Schlagen.

Ali
14.03.2011, 10:28
Sie stehen auch auf der Seite einer Frau, die sich offenbar aushalten ließ, während jede andere Frau, die nicht vom eigenen Geld lebt, in Grund und Boden verteufelt wird.

Auch falsch, weder das eine noch das andere wird verteufelt.
Wenn eine Frau sich aushalten lassen möchte, dann geht das einzig sie und den Mann, der bezahlt etwas an.
Sonst niemanden.
Was für die beiden stimmt, ist recht und hat andere nicht zu interessieren, weil dadurch kein Schaden entsteht.

Nur um dem ganzen insgesamt gerecht zu werden, hat sich keine dieser Frauen aushalten lassen. Kleinere Geldgeschenke, als solche bezeichne ich ein paar läppischen 300 - 400 Euro im Monat, dienten einer Flexibilität sich möglichst oft sehen zu können und diese Zeit dafür zu haben.

Wenn eine Frau grundsätzlich Geld oder andere Geschenke als Gegenleistung für Sexualität sieht, dann tut sie mir leid.
Da ist noch ein himmelweiter Unterschied zur Prostitution.

Und selbstverständlich schliesst dieses die Achtung vor Frauen, die finanziell vollkommen unabhängig und alles von sich aus bestreiten nicht aus.

Allerdings sollte man auch da hin schauen, dass manche dies müssen, aber nicht unbedingt wollen und es insgeheim gerne anders hätten.
Auf dieser Basis dann zu diskutieren, ist verlogen.
Meine Meinung dazu allgemein.

Ali
14.03.2011, 10:37
Er wird nicht unterstellt, sondern immer wieder bewiesen.

Denn, wie Lilly schon schreibt: niemand weiß, wer das Opfer ist. Du unterstellst aber immer, daß CSD das Opfer ist.

Nein, du verwechselst da etwas.

CSD ist definitiv ein Opfer. Ihrer selbst und auch von Kachelmann, allerdings vielleicht nicht im juristischen Sinne.
Das Gesetz kann nicht alles greifen, schon allein deswegen nicht um lauter unmündige Bürger zu produzieren und auch um einem Missbrauch damit vorzubeugen.

Auch Kachelmann ist ein Opfer seiner selbst in nicht juristischem Sinne, eventuell auch beides.

Wir wissen das sehr wohl und genau auseinanderzuhalten.

Wenn es hier nun eine Falschanzeige oder eine Vergewaltigung gegeben hat, dann ist je nachdem ein Opfer zum Täter geworden oder ein Opfer seiner selbst und Täter in nicht juristischem Sinne, zum strafrechtlichen Täter geworden.
Darum geht es.

Sui
14.03.2011, 10:39
PS. Zum Sex, ich habe mal einen Exbordellbesitzer kennengelernt, was der mir erzaehlt hat, was er Maennern besorgen musste fuer Abartigkeiten.
Wenn ich das hier schreibe, fliege ich fuer einen Monat aus den Strang.

Die ganzen Perversos sollen vom Bordellbesitzer sich ihr ..... besorgen lassen, aber unschuldige und normale Frauen nicht damit belaestigen.

Deali
14.03.2011, 10:50
Frag die betrogenen und beschissenen Frauen ...... wie die Liebe
dieser Knallerbse aussah .....

Als Alitsche-hörig ist für Dich die Vergewaltigung nur sekundär. Du hasst Ihn weil Alitsche das vorbetet.
Kann ja sein das Kachelmann die Frauen so gesehen hat wie es in Deinem Nick steht, als Entsafterinnen.
Jeder Seemann hat in jedem Hafen eine Andere. Und jede weiß von den Anderen.
In Mannheim sollte es gesetzeskonform zugehen, da spielen die anderen Frauen nur eine untergeordnete Rolle.
Das Gutachten von der Frau Greuel möchte ich gern lesen, die Persönlichkeit der CSD muss arg gestört sein.
Der Seidler bekommt das mit Sicherheit nicht hin, mit nackend vor einen Spiegel stellen ist der nicht geholfen.
Und in dem gemeinsamen Rachefeldzug tut Schwetzingen und Umgebung der CSD sicher keinen Gefallen.
Nach all ihren anfänglichen Glücksgefühlen, eindeutige überwältigende Beweislast, bricht nun alles weg. Seidler ist der falsche Therapeut, alle (bis auf die 60.000 oder waren das 40.000 Emma-Leserinnen) ziehen sich langsam zurück, die Farbpaletten-Presse wird immer vorsichtiger.
Jetzt sitzt sie in ihrem Kämmerlein und heult.
Echt dumm gelaufen! :D:D:D

Sui
14.03.2011, 10:55
Auch falsch, weder das eine noch das andere wird verteufelt.
Wenn eine Frau sich aushalten lassen möchte, dann geht das einzig sie und den Mann, der bezahlt etwas an.
Sonst niemanden.
Was für die beiden stimmt, ist recht und hat andere nicht zu interessieren, weil dadurch kein Schaden entsteht.

Nur um dem ganzen insgesamt gerecht zu werden, hat sich keine dieser Frauen aushalten lassen. Kleinere Geldgeschenke, als solche bezeichne ich ein paar läppischen 300 - 400 Euro im Monat, dienten einer Flexibilität sich möglichst oft sehen zu können und diese Zeit dafür zu haben.

Wenn eine Frau grundsätzlich Geld oder andere Geschenke als Gegenleistung für Sexualität sieht, dann tut sie mir leid.
Da ist noch ein himmelweiter Unterschied zur Prostitution.

Und selbstverständlich schliesst dieses die Achtung vor Frauen, die finanziell vollkommen unabhängig und alles von sich aus bestreiten nicht aus.

Allerdings sollte man auch da hin schauen, dass manche dies müssen, aber nicht
unbedingt wollen und es insgeheim gerne anders hätten.
Auf dieser Basis dann zu diskutieren, ist verlogen.
Meine Meinung dazu allgemein.

Also mit dem aushalten lassen, dass hoert sich wirklich negativ an. Wenn jemand wem freiwillig Geld gibt, dann ist das seine Sache. Und wer was nimmt, ist auch seine Sache.

Und im Fall, soviel Geld war das nicht, dass hatten wir ja ausgerechnet, dass selbst wohl da das Finanzamt nicht kommen wuerde. Bei 200.000 EUR waeren die aber bestimmt gekommen.

Schneeflocke
14.03.2011, 11:00
Liebe Schneeflocke,

versucht es doch mal mit akribischer Differenzierung und wirf nicht alles in einem Topf.
Liebe Sui,
genau diese Differenzierung vermisse ich hier. Entschuldige bitte, wenn ich nicht die einzelnen User aufführe, die alles mögliche in einen Topf werfen. Denn es geht in diesem Fall doch gar nicht um einvernehmlichen oder einseitige SM-Handlungen.
Kachelmann ist wegen Vergewaltigung angeklagt und nicht weil die beiden Akteure dieses Schauspiels sich mißverstanden haben beim Spiel.

1. Zum Sex. Es darf doch jeder hier seine Meinung schreiben. Und wenn er/sie es abartig findet, muss man sich nicht als pruede oder verklemmt
bezeichnen lassen. Sowas nennt sich integrity. Und sowas machen ueblicherweise Maenner, wenn Frau nicht so spurt wie sie soll.
Ich habe überhaupt nichts gegen Meinungen aber ich habe etwas gegen Scheinheiligkeit.
So wie man hier lesen kann, gibt es nur wahrheitsliebende Frauen und böse lügende Männer. Und das ist nun mal nicht die Realität. Und ich muß zugeben, dass mich nichts mehr stört als Selbstbeweihräucherung mit einhergehender Selbstverleugnung.
Den perfekten Menschne gibt es nicht. Und egal für wie ehrlich man sich selber hält, jeder kommt irgendwann im Laufe seines Lebens immer wieder ( berechtigt oder nicht) in die Lage zu schwindeln. Warum und wie groß oder klein diese Lügen sind, wird jeder mit sich selbst ausmachen müssen. Die einen nennen es Notwehr, die anderen nennen es "für den eigenen Vorteil".
Warum will man hier päpstlicher sein als der Papst?

Und schlagen, die Leute haben nun mal ein Problem. Es abzuleugnen oder abstreiten ist Humbug. So sind wir eigentlich heute? In einer Zeit, in der perverse Homospiele als normal gelten? Dagegen verbiete ich mich entschieden.
Sui, wir leben im 21. Jh. Die Gesellschaft ( egal ob deutsch oder schweizerisch) gaukelt den Menschen doch ständig vor, dass erlaubt ist was gefällt. Das bedeutet nicht, dass jeder alles mitmachen oder toll finden muß. Aber der größte Teil tut doch gerne so tolerant um bei passender oder unpassender Gelegenheit sich lautstark zu echauffieren.
Das stört mich eigentlich eher.
Leute, die nur schlagende Argumente haben, haben ganz sicher ein Problem. Und ich werde so etwas nicht gutheißen, aber wenn sich zwei finden, die ihr "Problem" so lösen, wie es diese SM-Szene macht, dann ist es ihr Problem. Merkwürdigeweise ist Sm auch nicht mehr als Störung eingestuft, da es offensichtlich doch mehr praktizieren als man gewöhnlich denkt.( Das habe ich mir nicht ausgedacht, kann man aber nachlesen)

2. Und zu den dummen Frauen. Dummheit ist nicht gleich
Dummheit.
Ich halte Frauen NICHT für dumm, ärgere mich nur darüber, dass Frauen, wie z.B. eine Alice Schwarzer die Frauen gerne dumm halten möchte, sonst hätte sie ja keine Daseinsberechtigung. Und leider ist es so, dass viele Frauen das einfach nachplappern.

Natuerlich war es leichtfertig und vermutlich sogar doof sich auf diese Kachelmannspiele einzulassen. Leider sind wir alle manchmal doof, insbesondere wenn man es mit Gefuehlsbetruegern zu tun hat und frau hat gerade eine schwache Phase.
Wenn du jetzt die NK meinst, ich hab nichts gegen schwache Phasen aber nicht 11 lange Jahre, zumal er meist weit weg war.
Ich halte die NK nicht für dumm aber auch nicht unbedingt für seelisch gesund, das ist ein Unterschied und hat nichts mit einer "Schuldigkeit oder nicht" zu tun.

Eine Freundin von mir Psychologin heiratete einen Psychopathen. Und der hatte beste Kontakte zur Politik und die konnte sich nur scheiden lassen, Geld Hops und aus dem Land raus. Leider ist das machmal so.
Ja, Psychologen sind auch nur Menschen und leben sowieso in dem Ruf, "nicht ganz sauber" zu sein.

Und dann bleibt Frau eben nicht im Selbstmitleid sitzen, sondern tut was und geht da raus. Dass uns die Justiz bei Doofheit nicht mehr helfen kann, daher muessen wir lernen uns zu beschuetzen.
Ich bin sehr dafür, dass Frauen NICHT im Selbstmitleid versinken. Noch besser würde ich es finden , wenn sie sehr zeitig lernen würden, selbstbewußt zu sein, sich mit allen Ecken und Kanten zu mögen, um nicht in die Verlegenheit zu kommen, sich zum Anhängsel eines Mannes zu machen.

Die Schweizerin in Zuerich nimmt hoffentlich keine ihr unbekannten Maenner
mehr in Ihre Wohnung.
Zur Schweizerin sind mir die "Berichte" zu gegenteilig als dass ich das so einfach übernehmen möchte. Sie machte auf mich einen sehr taffen Eindruck, vielleicht deshalb eher meine Zweifel.

3. Ein Typen, die schamlos luegen durch ueble Schmeichelei, die muss frau sofort entsorgen. Und diese Blender bitte nicht noch schoen reden.
Ich werde gar keinen Blender schön reden. Doch da Frauen eben sehr gerne auf Schmeicheleien stehen weil ihnen offenbar nicht beigebracht wurde, dass Äußerlichkeiten nicht alles sind, sollten sie bei sich selber anfangen und nicht gleich wieder "Opfer" schreien.
Was glaubst du, würde sein, wenn die Frauen sich selber so gut kennen und annehmen würden, dass ein Schmeichler da nichts bewirken könnte?! Die "Täter" würden glatt aussterben.

Sui
14.03.2011, 11:08
Hallo Schneeflocke,

ein schoener Beitrag, vielen Dank! Ich antworte spaeter, ich muss jetzt hier aussteigen.

Bis dahin, Sui

Ali
14.03.2011, 11:17
Also mit dem aushalten lassen, dass hoert sich wirklich negativ an. Wenn jemand wem freiwillig Geld gibt, dann ist das seine Sache. Und wer was nimmt, ist auch seine Sache.

Und im Fall, soviel Geld war das nicht, dass hatten wir ja ausgerechnet, dass selbst wohl da das Finanzamt nicht kommen wuerde. Bei 200.000 EUR waeren die aber bestimmt gekommen.


Ich sehe das mit dem Geld alles relativ.

Die eine Frau ist schon glücklich über einen 50 € Schein und es kann auch wirklich unheimlich grosszügig von einem Mann sein, wenn er ihn verschenkt, der sonst aber mit jedem Cent rechnen muss.

Die andere Frau hat ein paar Tage später schon vielleicht vergessen, dass sie grad vorgestern erst 500€ zugesteckt bekommen hat und der Mann, der das gegeben hat, den interessiert das gar nicht. Weil genug da ist.

Beide Frauen können unabhängig davon trotzdem faul oder fleissig sein, bei denen hat es sich dann "einfach so ergeben" und überall gibt es genauso Frauen, die berechnend sind und es nur darauf anlegen.

Die einen kommen ganz gut damit auch durch, andere nicht.

Es grundsätzlich darauf anzulegen sich aushalten zu lassen, ist negativ, keine Frage, für einen selbst und auch für denjenigen der ausgenutzt wird.

Doch die Gründe Geld anzunehmen oder auch Geld zu verschenken können so vielschichtig sein, dass man sich von aussen schlecht einen gerechten Eindruck machen kann.

Es gibt natürlich diese Frauen, die es darauf anlegen genauso wie es Männer gibt, die meinen sich mit Geld etwas kaufen zu müssen, was sie anders nicht bekommen.
Dass man beiden mit zwiespältigen Gefühlen gegenüber steht, ist durchaus nachvollziehbar.
Nur ist mir persönlich das Geld anderer Leute egal, weil es mir weder zugute kommt noch zu meinem Nachteil ist.

Ali
14.03.2011, 11:24
Was glaubst du, würde sein, wenn die Frauen sich selber so gut kennen und annehmen würden, dass ein Schmeichler da nichts bewirken könnte?! Die "Täter" würden glatt aussterben.

Dieser letzte Satz stört mich gewaltig, denn damit unterstellst du, dass sich Frauen freiwillig zum Opfer machen, bewusst oder unbewusst.
Das ist eine haarsträubende Verharmlosung von Gewalt.

Es ist dein gutes Recht einiges an Frauen zu kritisieren, komischerweise kommen aber die Männer bei dir ungeschoren davon.

Und dieses, finde ich, steht in keinem gesunden Verhältnis.

Deali
14.03.2011, 11:24
Ich werde gar keinen Blender schön reden. Doch da Frauen eben sehr gerne auf Schmeicheleien stehen weil ihnen offenbar nicht beigebracht wurde, dass Äußerlichkeiten nicht alles sind, sollten sie bei sich selber anfangen und nicht gleich wieder "Opfer" schreien.
Was glaubst du, würde sein, wenn die Frauen sich selber so gut kennen und annehmen würden, dass ein Schmeichler da nichts bewirken könnte?! Die "Täter" würden glatt aussterben.

Also was Du, oder auch Andere hier schreiben finde ich komisch.
Ich toleriere SM auch. Solange mich keiner schlägt. Ich habe nichts gegen Schwule. Solange mich keiner angrapscht.
Aber es ist nicht in Ordnung wenn ein SM-Partner am Morgen nachdem es sich ans Bett fesseln ließ und der andere Part alles anstellen konnte was er wollte, incl. schlagen, verletzten usw. dann zu den Behörden rennt und Anzeige wegen Vergewaltigung erstattet.
Wenn ich Fallschirm springe und der geht nicht auf kann ich auch keinen mehr verklagen. ;)
Genau so sollten SMler von Anzeigen wegen Vergewaltigung ausgenommen werden. Wie soll ein Gericht Grenzen erkennen können.

DieLara
14.03.2011, 11:25
Die Nebenklägerin war ganz bestimmt nicht hinter K.´s Moneten her.

Die Fotos von der Wohnung lassen keine Reichtümer erkennen.
Eine Frau, die auf Geld raus ist, wohnt nicht so bescheiden.

Wie ich schon einmal schrieb: Für mich ist die Wohnung samt Einrichtung sogar leicht UNTER DEM, was ich für "normal" halte.

Nee nee, K. hat dieser Dame ganz bestimmt keine Reichtümer geschenkt.

Ali
14.03.2011, 11:33
....
Genau so sollten SMler von Anzeigen wegen Vergewaltigung ausgenommen werden. Wie soll ein Gericht Grenzen erkennen können.

Genau das ist das Problem für ein Gericht.

Doch ist es falsch zu denken, dass SMler von Anzeigen da ausgenommen werden sollen.
Das ist fatal.
Denn gerade hier findet ein enorm hoher Missbrauch statt.
Das hatte ich vorhin schon geschrieben.

Die Praktiken haben allgemein nicht zu interessieren, doch werden sie von höchster Brisanz, wenn es sich dabei um Realsadismus handelt.

Und der weiss, wo er sich seine Opfer suchen muss, nämlich in einer Szene von devoten und masochistischen Frauen und Männern (!).

Ali
14.03.2011, 11:35
Die Nebenklägerin war ganz bestimmt nicht hinter K.´s Moneten her.

Die Fotos von der Wohnung lassen keine Reichtümer erkennen.
Eine Frau, die auf Geld raus ist, wohnt nicht so bescheiden.

Wie ich schon einmal schrieb: Für mich ist die Wohnung samt Einrichtung sogar leicht UNTER DEM, was ich für "normal" halte.

Nee nee, K. hat dieser Dame ganz bestimmt keine Reichtümer geschenkt.

Dafür würde ich sogar ohne sie zu kennen, mich trauen meine Hand ins Feuer zu legen.

Schneeflocke
14.03.2011, 11:38
Dieser letzte Satz stört mich gewaltig, denn damit unterstellst du, dass sich Frauen freiwillig zum Opfer machen, bewusst oder unbewusst.
Das ist eine haarsträubende Verharmlosung von Gewalt.
Ali, wenn Lügen bei dir schon Gewalt darstellt, solltest Du ganz Deutschland ins Gefängniss sperren.
Und Sui und ich hatten hier von den Lügen und Schmeicheleien gesprochen.

Es ist dein gutes Recht einiges an Frauen zu kritisieren, komischerweise kommen aber die Männer bei dir ungeschoren davon.
Warum fühlst du dich eigentlich immer persönlich angegeriffen? Ich habe hier nicht nur Frauen kritisiert sondern sprach von der gesamten Gesellschaft.
Aber mal ganz genau für dich: Es geht doch darum, dass die gesamte Gesellschaft mehr auf Schein als auf Sein aufbaut. Und leider werden die Kinder auch so erzogen, es ist nicht schön aber es ist eine Tatsache.
Und es gilt für Mädchen genau so wie für Jungen, bekommen sie eine gesunde Erziehung, mit ausreichendem Selbstwertgefühl beigebracht - dass sie sich mit allen Fehlern, die jeder hat, selber mögen und nicht nur dem Schein nachjagen - kommen Menschen ( hier Frauen) nicht in die Verlegenheit, so einem Typen, der ihnen nur schmeichelt um sie ins Bett zu kriegen, auf den Leim gehen.
Wenn sie sich selber gut kennen, einschätzen können und sich ganz ehrlich so mögen, wie sie sind, hat kein Schmeichler eine Chance, ihnen das Blaue vom Himmel zu lügen und dann können sie natürlich auch nicht Opfer eines solchen Schuftes werden.


Und dieses, finde ich, steht in keinem gesunden Verhältnis.
Wenn du nur das siehst, was du sehen willst ohne über deine Schuhspitze hinauszusehen, dann ist es ungesund.

FranzKonz
14.03.2011, 11:39
Die Nebenklägerin war ganz bestimmt nicht hinter K.´s Moneten her.

Die Fotos von der Wohnung lassen keine Reichtümer erkennen.
Eine Frau, die auf Geld raus ist, wohnt nicht so bescheiden.

Wie ich schon einmal schrieb: Für mich ist die Wohnung samt Einrichtung sogar leicht UNTER DEM, was ich für "normal" halte.

Nee nee, K. hat dieser Dame ganz bestimmt keine Reichtümer geschenkt.

Für ne nette Nummer im Monat war's vermutlich nicht so schlecht.

Lilly
14.03.2011, 11:43
Die Nebenklägerin war ganz bestimmt nicht hinter K.´s Moneten her.

Die Fotos von der Wohnung lassen keine Reichtümer erkennen.
Eine Frau, die auf Geld raus ist, wohnt nicht so bescheiden.

Wie ich schon einmal schrieb: Für mich ist die Wohnung samt Einrichtung sogar leicht UNTER DEM, was ich für "normal" halte.

Nee nee, K. hat dieser Dame ganz bestimmt keine Reichtümer geschenkt.

War irgendwo von Reichtümern die Rede?

Paul Felz
14.03.2011, 11:43
Für ne nette Nummer im Monat war's vermutlich nicht so schlecht.
Auf jeden Fall billiger als eine Ehefrau ;)

(Und wenn man Henri's nie geschenkte Perlen betrachtet........ :P )

Schneeflocke
14.03.2011, 11:43
Also was Du, oder auch Andere hier schreiben finde ich komisch.
Irgendwie passt deine Antwort nicht auf mein Zitat.


Genau so sollten SMler von Anzeigen wegen Vergewaltigung ausgenommen werden. Wie soll ein Gericht Grenzen erkennen können.
Auch SMler könne vergewaltigt werden und eine Ausgrenzung würde hier sicher gegen das GG verstoßen.
Nur, hier bei dem Fall Kachelmann geht es nicht um SM oder nicht in der fraglichen Nacht.
Es geht um eine Vergewaltigung!

Paul Felz
14.03.2011, 11:44
Nein, du verwechselst da etwas.

CSD ist definitiv ein Opfer.
[...]

Unsinn, möglicherweise ist sie sogar eine Täterin.

Lilly
14.03.2011, 11:47
Unsinn, möglicherweise ist sie sogar eine Täterin.

Doch, sie kann tatsächlich ein Opfer sein, ein Opfer ihrer selbst.

Ali
14.03.2011, 11:48
Wenn du nur das siehst, was du sehen willst ohne über deine Schuhspitze hinauszusehen, dann ist es ungesund.

Zitat:
"Wenn sie sich selber gut kennen, einschätzen können und sich ganz ehrlich so mögen, wie sie sind, hat kein Schmeichler eine Chance, ihnen das Blaue vom Himmel zu lügen und dann können sie natürlich auch nicht Opfer eines solchen Schuftes werden."


Und genau hierin liegt dein Denkfehler!

Es reicht nicht mich selbst genug zu kennen, aber dafür mein Gegenüber nicht!!!!
Das reicht bei weitem nicht.

Es geht hier nicht um belangloses, blosses Schmeicheln, das jede/r mit einem gesunden Selbstbewusstsein einzuordnen weiss.

Es geht mir persönlich um Dinge, ich formuliere es zum wiederholten Male überspitzt, wie eine Art Gehirnwäsche.


Du bist dir vollkommen im Unklaren darüber, was eine böse Intelligenz anrichten kann.
Und da hilft es auch manchmal nicht einen gesunden Menschenverstand zu besitzen, denn die Tatsache, dass ein anderer Mensch pervertierter vorgeht als man selbst in der Lage ist zu denken, ist schon vollkommen ausreichend um ein Opfer zu werden.
Das gilt jetzt allgemein und über diesen Fall hinaus.

FranzKonz
14.03.2011, 11:52
Doch, sie kann tatsächlich ein Opfer sein, ein Opfer ihrer selbst.

Sie kann sogar Opfer und Täterin in Personalunion sein.

Deali
14.03.2011, 11:53
Die Nebenklägerin war ganz bestimmt nicht hinter K.´s Moneten her.

Die Fotos von der Wohnung lassen keine Reichtümer erkennen.
Eine Frau, die auf Geld raus ist, wohnt nicht so bescheiden.

Wie ich schon einmal schrieb: Für mich ist die Wohnung samt Einrichtung sogar leicht UNTER DEM, was ich für "normal" halte.

Nee nee, K. hat dieser Dame ganz bestimmt keine Reichtümer geschenkt.

Und genau dort wollte sie raus! In das Haus im Schwarzwald oder nach Hiddensee.
Allein deshalb hat sie sich auspeitschen lassen. Das hat sie vorher nicht und das wird sie nie wieder tun.
Nur um Kachelmann zu gefallen hat sie sich dazu hergegeben.
Nur den Abschluss hat sie nicht hin bekommen, dazu war sie zu blöd. Hätte ihn verklagen sollen wegen 11 Jahre ehe-ähnliches Verhältnis.
Dann hätte sie sich jetzt ihre Wohnung komplett neu gestalten können.
Aber dazu hat es in ihrer holen Erbse nicht gereicht.
Und nun gehts nicht den Bach runter mit ihr sondern einem Wildwasserfluß! :D:D:D

Deali
14.03.2011, 11:56
Genau das ist das Problem für ein Gericht.

Doch ist es falsch zu denken, dass SMler von Anzeigen da ausgenommen werden sollen.
Das ist fatal.
Denn gerade hier findet ein enorm hoher Missbrauch statt.
Das hatte ich vorhin schon geschrieben.

Die Praktiken haben allgemein nicht zu interessieren, doch werden sie von höchster Brisanz, wenn es sich dabei um Realsadismus handelt.

Und der weiss, wo er sich seine Opfer suchen muss, nämlich in einer Szene von devoten und masochistischen Frauen und Männern (!).

Genau das sind einzelne Ausnahmen um die sich die Gerichte nicht kümmern sollten! Die werden von der Allgemeinheit finanziert und im Kachelfall sieht man wie teuer es werden kann.

fleetwood
14.03.2011, 11:56
ist dieser link schon bekannt??

http://vip.rtl.de/cms/stars/kachelmann-beschimpft-kollegen.html

twoxego
14.03.2011, 11:58
(...)
Dann hätte sie sich jetzt ihre Wohnung komplett neu gestalten können.
Aber dazu hat es in ihrer holen Erbse nicht gereicht.
Und nun gehts nicht den Bach runter mit ihr sondern einem Wildwasserfluß! gekürzt, infantile grinsgesichter entfernt Twox

gibt es beweise für die "hohle Erbse"?

Du schreibst ja lustiges zeug zusammen.
es sagt eigentlich mehr über Dich als über irgendeinen der prozessbeteiligten.

ps.:
es ist sehr bedauerlich, wie hier ein weltrekordversuch immer und immer sabotiert wird.
man sollte zur beitragszahl jeweils gut ein drittel hinzurechnen.
damit wären wir also nun bei... .
ich bin gerade zu faul dazu.

Ali
14.03.2011, 11:59
Und genau dort wollte sie raus! In das Haus im Schwarzwald oder nach Hiddensee.
Allein deshalb hat sie sich auspeitschen lassen. Das hat sie vorher nicht und das wird sie nie wieder tun.
Nur um Kachelmann zu gefallen hat sie sich dazu hergegeben.
Nur den Abschluss hat sie nicht hin bekommen, dazu war sie zu blöd. Hätte ihn verklagen sollen wegen 11 Jahre ehe-ähnliches Verhältnis.
Dann hätte sie sich jetzt ihre Wohnung komplett neu gestalten können.
Aber dazu hat es in ihrer holen Erbse nicht gereicht.
Und nun gehts nicht den Bach runter mit ihr sondern einem Wildwasserfluß! :D:D:D

Und genau das spricht gegen Berechnung.

Abgesehen mal davon, dass sowieso jeder Mensch lieber in einem Haus als in einer Zweizimmerwohnung leben möchte. Das reicht nicht um einen solchen Vorwurf zu formulieren.
Ich denke, ihr hat Kachelmann gefallen und dass er alles getan hat damit das so bleibt.

Du kannst einer Frau, die anderen nicht geschadet hat nichts vorwerfen, einem Blender allerdings schon.

Schneeflocke
14.03.2011, 11:59
Zitat:
"Wenn sie sich selber gut kennen, einschätzen können und sich ganz ehrlich so mögen, wie sie sind, hat kein Schmeichler eine Chance, ihnen das Blaue vom Himmel zu lügen und dann können sie natürlich auch nicht Opfer eines solchen Schuftes werden."



Und genau hierin liegt dein Denkfehler!
Na gut, ich sehe eher einen Denkfehler deinerseits. Denn unbewiesenermaßen teilst du hier in unschuldiges Opfer und Psychopathen ein.
Ob das so ist oder nicht, weißt du gar nicht, machst aber den Fehler ( zumindest aus meiner Sicht), nur einseitig hinzuschauen.
Ist dir nicht aufgefallen, dass bei den vielen Liebschaften, nur die NK angeblich so "gehirngewaschen" wurde? Müßten nicht bei deinem Psychopathen mehrere darunter sein, sucht sich doch so einer immer seine Opfer nach einem Muster aus.

Es reicht nicht mich selbst genug zu kennen, aber dafür mein Gegenüber nicht!!!!
Das reicht bei weitem nicht.
Da hast du Recht aber das gilt doch generell. Bringt man den Kindern schon nicht bei, Konflikte offen auszutragen und dabei Menschenkenntnis zu sammeln, muß man sich nicht wundern. Aber 11 Jahre zum "kennenlernen" sollten ausreichend sein. Man muß sich natürlich für einen Partner interessieren sonst lernt man ihn nie kennen.

Es geht hier nicht um belangloses, blosses Schmeicheln, das jede/r mit einem gesunden Selbstbewusstsein einzuordnen weiss.
Dann gibt es vermutlich mehr Frauen ohne gesundes Selbstbewußtsein, denn auf Schmeichelleien fallen ausreichend herein und praktizieren es selber.

Es geht mir persönlich um Dinge, ich formuliere es zum wiederholten Male überspitzt, wie eine Art Gehirnwäsche.
Für eine Gehirnwäsche sehe ich keine Anzeichen aber sehr wohl von Selbstbetrug und einigen Verhaltensauffälligkeiten seitens der Nk, die eventuell aus ihrem Elternhaus übriggeblieben sind.

Du bist dir vollkommen im Unklaren darüber, was eine böse Intelligenz anrichten kann.
Und da hilft es auch manchmal nicht einen gesunden Menschenverstand zu besitzen, denn die Tatsache, dass ein anderer Mensch pervertierter vorgeht als man selbst in der Lage ist zu denken, ist schon vollkommen ausreichend um ein Opfer zu werden.
Das gilt jetzt allgemein und über diesen Fall hinaus.
Ali, das Leben ist generell gefährlich und 100 % tödlich. Man kann nun mal keine Versicherung dafür abschließen aber Eltern können ihren Kindern viel beibringen um gut und fit durchs Leben zu kommen.

schastar
14.03.2011, 12:00
Zum 1000. Mal, wir wissen nicht, wer das Opfer ist. Und jetzt sagt mir mal, wer hier der oder die Anständige bzw. Unanständig ist?

Du magst es in Ordnung finden, grundsätzlich auf der Seite der Frau zu stehen. Ich finde das nicht, sondern versuche, objektiv zu sein. Niemand ist grundsätzlich gut oder schlecht, nur weil er Mann oder Frau ist.

Aber genau das ist in diesem Strang der Punkt. Es wird immer wieder abgestritten, aber es zeigt sich eben doch immer wieder.


Er ist nun mal des Fremdgehens Schuldig. Daß dies nicht strafwürdig ist interessiert nicht, viel mehr freut man sich daß er vor Gericht steht und hofft auf eine Verurteilung wegen Vergewaltigung, auch wenn diese gar nicht bewiesen ist. Ist aber egal, weil fremdgegangen ist er auf jeden Fall und dies ist ja leider kein Straftatbestand.

Und so sehen es eben Marlen und Co.

Deali
14.03.2011, 12:01
Auch SMler könne vergewaltigt werden und eine Ausgrenzung würde hier sicher gegen das GG verstoßen.
Nur, hier bei dem Fall Kachelmann geht es nicht um SM oder nicht in der fraglichen Nacht.
Es geht um eine Vergewaltigung!

Das ist es was ich meine! GG ändern und solche Randgruppen sich selber überlassen. Weil die Grenzen verschwimmen.
Was war es nun, ein bisschen zu viel SM oder ein bisschen wenig Vergewaltigung?

Lilly
14.03.2011, 12:02
Und genau dort wollte sie raus! In das Haus im Schwarzwald oder nach Hiddensee.
Allein deshalb hat sie sich auspeitschen lassen. Das hat sie vorher nicht und das wird sie nie wieder tun.
Nur um Kachelmann zu gefallen hat sie sich dazu hergegeben.
Nur den Abschluss hat sie nicht hin bekommen, dazu war sie zu blöd. Hätte ihn verklagen sollen wegen 11 Jahre ehe-ähnliches Verhältnis.
Dann hätte sie sich jetzt ihre Wohnung komplett neu gestalten können.
Aber dazu hat es in ihrer holen Erbse nicht gereicht.
Und nun gehts nicht den Bach runter mit ihr sondern einem Wildwasserfluß! :D:D:D

Es würde mich nicht wundern, wenn du recht hättest.

FranzKonz
14.03.2011, 12:02
gibt es beweise für die "hohle Erbse"?

Du schreibst ja lustiges zeug zusammen.
es sagt eigentlich mehr über Dich als über irgendeinen der prozessbeteiligten.

Es gibt mindestens 10 Beweise für die hohle Erbse. 11 Jahre als Kachelmanns Geliebte. Selbst ein Erbsenhirn hätte nach einem Jahr zu grundlegenden Erkenntnissen kommen und Schlüsse daraus ziehen müssen.

Ali
14.03.2011, 12:09
Das ist es was ich meine! GG ändern und solche Randgruppen sich selber überlassen. Weil die Grenzen verschwimmen.
Was war es nun, ein bisschen zu viel SM oder ein bisschen wenig Vergewaltigung?

Gerade wegen Menschen wie dir, hätte diese SM Veranlagung niemals an die Öffentlichkeit gedurft, denn du und ähnlich Denkende wissen es überhaupt nicht einzuordnen.

DieLara
14.03.2011, 12:11
ist dieser link schon bekannt??

http://vip.rtl.de/cms/stars/kachelmann-beschimpft-kollegen.html

Ja, bekannt, aber doppelt gemoppelt hält besser. ;)

K., wie wir ihn kennen: völlige Selbstüberschätzung. :]

Dieses ewige Rumhacken auf einige Kollegen scheint er zu lieben.
Noch größer ist natürlich seine Selbstliebe. :))

Damit hat er sich auch in seiner Heimat, der Schweiz, unbeliebt gemacht. Kann man im Netz nachlesen.

Deali
14.03.2011, 12:13
Und genau das spricht gegen Berechnung.

Abgesehen mal davon, dass sowieso jeder Mensch lieber in einem Haus als in einer Zweizimmerwohnung leben möchte. Das reicht nicht um einen solchen Vorwurf zu formulieren.
Ich denke, ihr hat Kachelmann gefallen und dass er alles getan hat damit das so bleibt.

Du kannst einer Frau, die anderen nicht geschadet hat nichts vorwerfen, einem Blender allerdings schon.

Ich bitte Dich Ali!
Der Kachelmann hatte zwischenzeitlich geheiratet.
Welche normale Frau würde sich denn immer noch bespringen lassen wenn der Kerl eine Andere geheiratet hat?
So was such ich auch noch, eine Entsafterin halt. :D:D:D

Ali
14.03.2011, 12:16
Ja, bekannt, aber doppelt gemoppelt hält besser. ;)

K., wie wir ihn kennen: völlige Selbstüberschätzung. :]

Dieses ewige Rumhacken auf einige Kollegen scheint er zu lieben.
Noch größer ist natürlich seine Selbstliebe. :))

Damit hat er sich auch in seiner Heimat, der Schweiz, unbeliebt gemacht. Kann man im Netz nachlesen.

Noch dazu zeugt es von überhaupt keinem guten Stil sich zum jetzigen Zeitpunkt so in die Öffentlichkeit zu drängen.
Ein Mann, der etwas auf sich hält und nicht seiner krankhaft gesteigerten Selbstliebe verfällt, würde darauf warten bis der Prozess vorbei ist.
Für mich ist das Augenwischerei und Verdrängung.

Thauris
14.03.2011, 12:19
Ja, bekannt, aber doppelt gemoppelt hält besser. ;)

K., wie wir ihn kennen: völlige Selbstüberschätzung. :]

Dieses ewige Rumhacken auf einige Kollegen scheint er zu lieben.
Noch größer ist natürlich seine Selbstliebe. :))

Damit hat er sich auch in seiner Heimat, der Schweiz, unbeliebt gemacht. Kann man im Netz nachlesen.

BINGO! Die Aufmerksamkeit braucht er wie das tägliche Brot, dafür erzählt man schon mal Horrorgeschichten aus dem Knast und umarmt einen Knastaufseher - ein Narzisst wie er leibt und lebt


„Der Fall von der großen ARD zum Wetteransager bei einem lokalen Privatradio scheint für Herrn Kachelmann schwer zu ertragen zu sein“ außerdem sei Kachelmann auf „Publicity und Aufmerksamkeit“ aus.

Ali
14.03.2011, 12:20
BINGO! Die Aufmerksamkeit braucht er wie das tägliche Brot, dafür erzählt man schon mal Horrorgeschichten aus dem Knast und umarmt einen Knastaufseher - ein Narzisst wie er leibt und lebt

Und er schafft es doch immer wieder diese Hirnis zu überzeugen. :rolleyes::umkipp:

Deali
14.03.2011, 12:22
Ja, bekannt, aber doppelt gemoppelt hält besser. ;)

K., wie wir ihn kennen: völlige Selbstüberschätzung. :]

Dieses ewige Rumhacken auf einige Kollegen scheint er zu lieben.
Noch größer ist natürlich seine Selbstliebe. :))

Damit hat er sich auch in seiner Heimat, der Schweiz, unbeliebt gemacht. Kann man im Netz nachlesen.

Hier (http://www.meteomedia.ch/fileadmin/template/meteomedia/download/Pressemitteilungen/PM_Wetterturnier_Winterwertung_03.03.2011.pdf) könnt Ihr nachlesen was Qualität bedeutet!

Wettervorhersage von Dominik Jung = Horoskop in der Bild

Hört auf zu hetzen ihr Hexen :D:D:D

DieLara
14.03.2011, 12:24
Noch dazu zeugt es von überhaupt keinem guten Stil sich zum jetzigen Zeitpunkt so in die Öffentlichkeit zu drängen.
Ein Mann, der etwas auf sich hält und nicht seiner krankhaft gesteigerten Selbstliebe verfällt, würde darauf warten bis der Prozess vorbei ist.
Für mich ist das Augenwischerei und Verdrängung.

Versteh doch: er KANN NICHT ANDERS! :D

Schwenn´s "Valium" vom letzten Verhandlungstag "ich hol dich da raus, wirst freigesprochen"... wirkt offensichtlich auch noch.

Allerdings... ich finde es gar nicht schlecht, dass K. sich öffentlich äußert. Denk nur an die beiden Videos in der Biiild. Der Schaden kam später... aber wir hier hatten ihn bereits kurz nach der Ausstrahlung prophezeit. :]

Nö, er soll ruhig öffentliche Äußerungen tätigen. Je mehr, um so besser. Den Schaden bekommt er später zu spüren.
Garantiert. :]

Paul Felz
14.03.2011, 12:24
Und er schafft es doch immer wieder diese Hirnis zu überzeugen. :rolleyes::umkipp:
Warum beleidigst Du die Frauen?

Thauris
14.03.2011, 12:25
Und er schafft es doch immer wieder diese Hirnis zu überzeugen. :rolleyes::umkipp:

Das ist seine spezielle Begabung :D nur sollten diese Hirnis den Damen nicht das vorwerfen, was sie selbst in grossen Dosen vorurteilslos schlucken.

Deali
14.03.2011, 12:27
Gerade wegen Menschen wie dir, hätte diese SM Veranlagung niemals an die Öffentlichkeit gedurft, denn du und ähnlich Denkende wissen es überhaupt nicht einzuordnen.

Siehst Du falsch. Die können ihre Reitgerten und Handschellen mit zu Aldi nehmen, ist mir völlig wurscht. Nur eben keine Prozesse anstreben. Frau Salesch, er hat mich geschlagen. Ja, aber sie hat mir das Nasenbein gebrochen.
Was soll das. ?(

Ali
14.03.2011, 12:28
Warum beleidigst Du die Frauen?

Versuche es erst gar nicht mir etwas zu verdrehen!:rolleyes:

Es besteht ein gewaltiger Unterschied darin, dass diese Frauen es vorher nicht wussten und erst dahinter kommen mussten.

Nun ist es raus.

Und wenn jetzt ein gewisser Fanclub, der es immer noch nicht begreifen will, sich dadurch beleidigt fühlt, ist das nicht mein Problem.

Paul Felz
14.03.2011, 12:30
Versuche es erst gar nicht mir etwas zu verdrehen!:rolleyes:

Es besteht ein gewaltiger Unterschied darin, dass diese Frauen es vorher nicht wussten und erst dahinter kommen mussten.

Nun ist es raus.

Und wenn jetzt ein gewisser Fanclub, der es immer noch nicht begreifen will, sich dadurch beleidigt fühlt, ist das nicht mein Problem.
Da ist nichts verdreht. Du hast alle seine Gespielinnen für dumm erklärt. Womöglich stimmt das sogar.

Thauris
14.03.2011, 12:31
Ali, das Leben ist generell gefährlich und 100 % tödlich. Man kann nun mal keine Versicherung dafür abschließen aber Eltern können ihren Kindern viel beibringen um gut und fit durchs Leben zu kommen.

Ja, das könnten sie, leider geben sie ihnen aber auch sehr viel negatives mit auf den Weg, das sich später in einem gestörten Verhalten zu ihrer Umwelt äussert!

Deali
14.03.2011, 12:33
Sorry, deine Argumente sind mir einfach zu primitiv.
Auf diesem Level habe ich keinen Bock zu diskutieren.

Was ist daran primitiv? Er war in den 11 Jahren mindestens ein mal verheiratet und sie wusste das.
Nenn mir eine zweite Frau in D,CH,A die das mitgemacht hätte?
Und jetzt dieses große Bedauern! Die Arme, das Opfer, die Missbrauchte.

Ne Schweinerei ist es wenn in Kliniken Minderbemittelte sexuell missbraucht werden. Kachelmann konnte aber nicht wissen das sie nichts drauf hat, er hatte nur einmal pro Monat mit ihr Kontakt. Und dann gings vorrangig um BungaBunga und Pasta. Basta!

Ali
14.03.2011, 12:33
Siehst Du falsch. Die können ihre Reitgerten und Handschellen mit zu Aldi nehmen, ist mir völlig wurscht. Nur eben keine Prozesse anstreben. Frau Salesch, er hat mich geschlagen. Ja, aber sie hat mir das Nasenbein gebrochen.
Was soll das. ?(

Das fragst du mich auch noch?

Weil das so, wie du es formulierst, einfach nicht stimmt.

Wer die Grenzen überschreitet, entweder allgemein ein Nein nicht zu akzeptieren oder ein subjektives Tabu innerhalb einer SM-Beziehung, hat sich der Gewalt strafbar gemacht.

Dass es Missbrauch auf beiden Seiten gibt, setze ich mal als Wissen voraus und auf SM bezogen hat es das Gericht sicherlich etwas schwerer, sollten sich solche Dinge wie bei dir auch dort nicht herum gesprochen haben.
Aber dazu gibt es Psychologen.

henriof9
14.03.2011, 12:33
Die Nebenklägerin war ganz bestimmt nicht hinter K.´s Moneten her.

Die Fotos von der Wohnung lassen keine Reichtümer erkennen.
Eine Frau, die auf Geld raus ist, wohnt nicht so bescheiden.

Wie ich schon einmal schrieb: Für mich ist die Wohnung samt Einrichtung sogar leicht UNTER DEM, was ich für "normal" halte.

Nee nee, K. hat dieser Dame ganz bestimmt keine Reichtümer geschenkt.

Dafür hatte sie aber einen " Kachelmann " als Freund.

Jetzt doch mal ehrlich; da ist also eine Frau die 11 Jahre lang eine Beziehung führt in welcher sie ( grub gesagt ) ~ alle 4 Wochen einen netten Sexabend verbringt und ansonsten ist da ein Nichts.

Also entweder hat so eine Frau echt einen an der Latte oder aber es reicht ihr zu wissen " mein Freund ist eine bekannte Persönlichkeit ".

Mit Liebe kann man so etwas nicht mehr erklären.

twoxego
14.03.2011, 12:35
Daran erkenne ich das die nicht alle Segel in der Takelage hat.
Sie kann ja Opferberaterin werden: wie man es nicht macht! gekürzt Twox

ich darf in aller bescheidenheit darauf verweisen, dass ich der erste gewesen sein dürfte, der in diesem strang ein wenig spott für diese und andere fräulein übrig hatte.
allerdings kommt es dabei auch auf den ton an.
wenn ich die mir bekannten radiomoderatorinnen so betrachte, gibt es darunter einige eigenartige allerdings keine, mit "hohler erbse". solche haben möglicherweise andere berufe.
herr K. übrigens hat sich auch gelegentlich erheblich der lächerlichkeit preisgegeben. er ist, ungeachtet dessen, offensichtlich doch kein dummer mensch.
das leben ist halt oft kompliziert.

ps.:
kann ja sein, dass man auf see so redet oder in hafenkneipen. hier allerdings sind wir an land.

Paul Felz
14.03.2011, 12:37
Dafür hatte sie aber einen " Kachelmann " als Freund.

Jetzt doch mal ehrlich; da ist also eine Frau die 11 Jahre lang eine Beziehung führt in welcher sie ( grub gesagt ) ~ alle 4 Wochen einen netten Sexabend verbringt und ansonsten ist da ein Nichts.

Also entweder hat so eine Frau echt einen an der Latte oder aber es reicht ihr zu wissen " mein Freund ist eine bekannte Persönlichkeit ".

Mit Liebe kann man so etwas nicht mehr erklären.
Vielleicht ist er aber einfach nur verdammt gut im Bett ;)

Ali
14.03.2011, 12:37
Thauris, die große Welterklärerin und Ali, die Freud'sche Vorzimmerdame haben wieder gesprochen, gedeutet und messerscharf geschlussfolgert.

:lach:

Und du hast wieder einmal von all dem nichts verstanden, wetten?? :P:trost:

Wer opfert sich nun für dich? :keks:

Deali
14.03.2011, 12:39
BINGO! Die Aufmerksamkeit braucht er wie das tägliche Brot, dafür erzählt man schon mal Horrorgeschichten aus dem Knast und umarmt einen Knastaufseher - ein Narzisst wie er leibt und lebt

Wer das Frühlingswetter vorhersagen kann der kann auch als Traumatologe arbeiten.
Oder eben für die Bild arbeiten.
Kachelmann hat die Wettervorhersage revolutioniert.
Aber bei den Emma-nzen wird jetzt alles was er je gemacht hat niedergeredet.
Aber immer so gerecht daher schreiben.
Loggt Euch mal einen Moment aus und denkt über Euch selber nach, nicht um Opfer CSD!

Ali
14.03.2011, 12:41
Dafür hatte sie aber einen " Kachelmann " als Freund.

Jetzt doch mal ehrlich; da ist also eine Frau die 11 Jahre lang eine Beziehung führt in welcher sie ( grub gesagt ) ~ alle 4 Wochen einen netten Sexabend verbringt und ansonsten ist da ein Nichts.

Also entweder hat so eine Frau echt einen an der Latte oder aber es reicht ihr zu wissen " mein Freund ist eine bekannte Persönlichkeit ".

Mit Liebe kann man so etwas nicht mehr erklären.

Mit Liebe nicht, aber vielleicht damit, dass nur sie beantworten kann, was ihr reicht und was nicht.
11 Jahre sprechen dafür, dass sie zumindest auf irgend etwas noch mehr gehofft haben könnte, was ihr offensichtlich immer wieder auf eine hinterhältige aber doch sehr überzeugende Art versprochen wurde.
Wie oft jemand Sex hat oder braucht ist eigentlich nicht wichtig.

henriof9
14.03.2011, 12:42
Zitat:
"Wenn sie sich selber gut kennen, einschätzen können und sich ganz ehrlich so mögen, wie sie sind, hat kein Schmeichler eine Chance, ihnen das Blaue vom Himmel zu lügen und dann können sie natürlich auch nicht Opfer eines solchen Schuftes werden."


Und genau hierin liegt dein Denkfehler!

Es reicht nicht mich selbst genug zu kennen, aber dafür mein Gegenüber nicht!!!!
Das reicht bei weitem nicht.

Es geht hier nicht um belangloses, blosses Schmeicheln, das jede/r mit einem gesunden Selbstbewusstsein einzuordnen weiss.

Es geht mir persönlich um Dinge, ich formuliere es zum wiederholten Male überspitzt, wie eine Art Gehirnwäsche.


Du bist dir vollkommen im Unklaren darüber, was eine böse Intelligenz anrichten kann.
Und da hilft es auch manchmal nicht einen gesunden Menschenverstand zu besitzen, denn die Tatsache, dass ein anderer Mensch pervertierter vorgeht als man selbst in der Lage ist zu denken, ist schon vollkommen ausreichend um ein Opfer zu werden.
Das gilt jetzt allgemein und über diesen Fall hinaus.

Aber Moment doch mal, Ali.
Mir ist jetzt so als wenn ich nicht nur hier immer wieder lese wie taff Frauen sind, wie selbstbewußt und erfolgreich.
Und das trifft ja wohl auch, angeblich, auf das mmO zu.

Also wenn das dann so ist, dann bleibt davon aber nicht sehr viel übrig- wie Du es schreibst- Gehirnwäsche.
Entschuldige, aber damit degradierst Du gerade alle selbstbewußten, erfolgreiche und taffe Frauen, wie auch das mmO, zu Opfer einer Indoktrination welcher sie sich trotz ihres starken Charakters nicht erwehren können.

Glaube mir, wenn das so einfach wäre hätten wir nicht so eine hohe Scheidungsrate. :))

Paul Felz
14.03.2011, 12:43
Aber Moment doch mal, Ali.
Mir ist jetzt so als wenn ich nicht nur hier immer wieder lese wie taff Frauen sind, wie selbstbewußt und erfolgreich.
Und das trifft ja wohl auch, angeblich, auf das mmO zu.

Also wenn das dann so ist, dann bleibt davon aber nicht sehr viel übrig- wie Du es schreibst- Gehirnwäsche.
Entschuldige, aber damit degradierst Du gerade alle selbstbewußten, erfolgreiche und taffe Frauen zu Opfer einer Indoktrination welcher sie sich trotz ihres starken Charakters nicht erwehren können.

Glaube mir, wenn das so einfach wäre hätten wir nicht so eine hohe Scheidungsrate. :))
Genau das meinte ich mit Beleidigung der Frauen.

Thauris
14.03.2011, 12:43
Wer das Frühlingswetter vorhersagen kann der kann auch als Traumatologe arbeiten.
Oder eben für die Bild arbeiten.
Kachelmann hat die Wettervorhersage revolutioniert.
Aber bei den Emma-nzen wird jetzt alles was er je gemacht hat niedergeredet.
Aber immer so gerecht daher schreiben.
Loggt Euch mal einen Moment aus und denkt über Euch selber nach, nicht um Opfer CSD!

Wer schmälert denn hier seine beruflichen Leistungen? Haben wir nie erwähnt - sein asoziales Verhalten gegenüber seiner Umwelt steht auf einem ganz anderen Blatt!

Ali
14.03.2011, 12:44
Wer das Frühlingswetter vorhersagen kann der kann auch als Traumatologe arbeiten.
Oder eben für die Bild arbeiten.
Kachelmann hat die Wettervorhersage revolutioniert.
Aber bei den Emma-nzen wird jetzt alles was er je gemacht hat niedergeredet.
Aber immer so gerecht daher schreiben.
Loggt Euch mal einen Moment aus und denkt über Euch selber nach, nicht um Opfer CSD!

Das will ihm hier auch keiner absprechen, geschweige denn nehmen und dazu gibt es genügend Postings hier im Strang, die genau das Gegenteil von dem beweisen, was du wieder mal nur unterstellst. :rolleyes:

Schneeflocke
14.03.2011, 12:46
Ja, das könnten sie, leider geben sie ihnen aber auch sehr viel negatives mit auf den Weg, das sich später in einem gestörten Verhalten zu ihrer Umwelt äussert!

Das stimmt, nur wem willst du da die Schuld geben und es betrifft fast die ganze Gesellschaft.

Paul Felz
14.03.2011, 12:47
Das stimmt, nur wem willst du da die Schuld geben und es betrifft fast die ganze Gesellschaft.
Ganz einfach: Schuld sind immer die anderen.

Ali
14.03.2011, 12:49
Aber Moment doch mal, Ali.
Mir ist jetzt so als wenn ich nicht nur hier immer wieder lese wie taff Frauen sind, wie selbstbewußt und erfolgreich.
Und das trifft ja wohl auch, angeblich, auf das mmO zu.

Also wenn das dann so ist, dann bleibt davon aber nicht sehr viel übrig- wie Du es schreibst- Gehirnwäsche.
Entschuldige, aber damit degradierst Du gerade alle selbstbewußten, erfolgreiche und taffe Frauen, wie auch das mmO, zu Opfer einer Indoktrination welcher sie sich trotz ihres starken Charakters nicht erwehren können.

Glaube mir, wenn das so einfach wäre hätten wir nicht so eine hohe Scheidungsrate. :))

Dann unterliegst du leider dem Irrtum, dass sich kompetente Führungspersönlichkeiten allgemein niemals indokrinieren lassen könnten.
Siehe doch auch Sekten.
Die Disposition dazu ist wohl eher in unerfülllten subjektiven Sehnsüchten zu suchen als in einem schwachen Charakter.
Jeder Mensch hat seine schwachen und verwundbaren Punkte und genau dort wird sich eingehakt von Menschen, die das bis zur Perfektion beherrschen.

Und hiermit sind insbesondere Narzissten gemeint und nicht gewöhnliche oder auch zum Teil nur überlegene Partner.

Deali
14.03.2011, 12:50
Das fragst du mich auch noch?

Weil das so, wie du es formulierst, einfach nicht stimmt.

Wer die Grenzen überschreitet, entweder allgemein ein Nein nicht zu akzeptieren oder ein subjektives Tabu innerhalb einer SM-Beziehung, hat sich der Gewalt strafbar gemacht.

Dass es Missbrauch auf beiden Seiten gibt, setze ich mal als Wissen voraus und auf SM bezogen hat es das Gericht sicherlich etwas schwerer, sollten sich solche Dinge wie bei dir auch dort nicht herum gesprochen haben.
Aber dazu gibt es Psychologen.

Und ich meine wer sich auf SM einlässt der sollte wissen was er tut. Und nachher nicht jammern. Und auf keinen Fall die Behörden einschalten.
Und wenn nicht so viele Umstände zusammengekommen wären dann hätte kein Gericht je ein Verfahren eröffnet. Und Du wirst sicher auch nichts kennen in Richtung SM - Vergewaltigung - Gerichtsurteil.
Aber Kachi ist ein Promi, LTO ist ein Möchtegern der seinen Spöttern zeigen will wie toll er ist, das Gericht ist Befangen, die Regenbogen-Presse braucht Stories.
Und es tut allen gut. Verlierer sind die Direktbeteiligten.

Schneeflocke
14.03.2011, 12:53
Mit Liebe nicht, aber vielleicht damit, dass nur sie beantworten kann, was ihr reicht und was nicht.
11 Jahre sprechen dafür, dass sie zumindest auf irgend etwas noch mehr gehofft haben könnte, was ihr offensichtlich immer wieder auf eine hinterhältige aber doch sehr überzeugende Art versprochen wurde.
Wie oft jemand Sex hat oder braucht ist eigentlich nicht wichtig.

Vielleicht war ihr aber auch diese "Beziehung", so wie sie war, völlig ausreichend.
Vielleicht wollte sie gar keine Nähe und alles so wie es war, war ihr schön?

Versuch doch mal die Geschichte von einer anderen Seite zu betrachten.
Ihre vorherige Beziehung war auch eine Fernbeziehung, ohne Verantwortung usw.
Frau Greuel gegenüber hatte sie doch gesagt, dass Ehe und Kinder nie eine Option für sie waren.
Nach der Oklahomareise wußte sie doch, dass der Kachelmann nur im Bett für sie der "Richtige" ist aber sonst nicht.

Vielleicht ist sie gar nicht für eine richtige Beziehung unter einem Dach bereit? Möglich wäre es doch.

FranzKonz
14.03.2011, 12:55
Ganz einfach: Schuld sind immer die anderen.

Schuld sind vor allem Männer. Besonders schuldig sind weiße, autofahrende Männer mit eigenem Einkommen.

Ali
14.03.2011, 12:56
Schuld sind vor allem Männer. Besonders schuldig sind weiße, autofahrende Männer mit eigenem Einkommen.

Komischerweise steht das immer nur in deinen und Felzens Postings.
Niemals in unseren. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
14.03.2011, 12:57
Komischerweise steht das immer nur in deinen und Felzens Postings.
Niemals in unseren. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Doch, steht es. Und zwar immer. Nur eben nicht weiß, Auto und Einkommen.

Ali
14.03.2011, 12:58
Vielleicht war ihr aber auch diese "Beziehung", so wie sie war, völlig ausreichend.
Vielleicht wollte sie gar keine Nähe und alles so wie es war, war ihr schön?

Versuch doch mal die Geschichte von einer anderen Seite zu betrachten.
Ihre vorherige Beziehung war auch eine Fernbeziehung, ohne Verantwortung usw.
Frau Greuel gegenüber hatte sie doch gesagt, dass Ehe und Kinder nie eine Option für sie waren.
Nach der Oklahomareise wußte sie doch, dass der Kachelmann nur im Bett für sie der "Richtige" ist aber sonst nicht.

Vielleicht ist sie gar nicht für eine richtige Beziehung unter einem Dach bereit? Möglich wäre es doch.

Davon kannst du sehr wohl ausgehen, denn sehr viele SM Beziehungen basieren (beidseitig) auf einem Nähe-Distanz Konflikt.

Thauris
14.03.2011, 12:59
Das stimmt, nur wem willst du da die Schuld geben und es betrifft fast die ganze Gesellschaft.

Eben - es betrifft fast die ganze Gesellschaft, und das ist unser Problem. Und zu dieser Gesellschaft zähle ich auch vollkommen gestörte Sadisten, Narzissten u.ä. - nicht nur Frauen denen eingeimpft wurde, sich klein zu machen weil es zur ihrer Rolle als Frau gehört, sondern auch Männer denen eingeimpft wurde sich genau das zunutze zu machen, weil es zu ihrer Rolle als Mann gehört. Alles vollkommen unbewusst selbstverständlich. Die eigene Gestörtheit wird auf die Kinder übertragen. Nur der einen Seite macht man das zum Vorwurf, was man bei der anderen Seite gnädig übersieht und sogar goutiert.

Diese Frauen sind ganz sicher nicht dumm, sie können nur aus ihrer anerzogenen Rolle nicht raus, und zwar so lange nicht bis sie eine derartige, heilsame Erfahrung gemacht haben. Das kann man ihnen nicht zum Vorwurf machen. Sadisten und Narzissten allerdings, die sich solche Frauen oder auch Kinder als Opfer aussuchen, gehören auf's härteste bestraft. Inzwischen sehe ich nämlich in Deutschland eher eine Täterindustrie heranwachsen, und zwar eine die aus Wiederholungstätern besteht. Dazu trägt unsere Gesellschaft einen erheblichen Teil bei, indem sie einfach die Zustände negieren und eine Täter/Opfer-Umkehr betreiben.

FranzKonz
14.03.2011, 12:59
Komischerweise steht das immer nur in deinen und Felzens Postings.
Niemals in unseren. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paul und ich sind in der Lage, seitenlange hysterische Ausbrüche in einem Satz zusammenzufassen.

Deali
14.03.2011, 13:00
gekürzt Twox

ich darf in aller bescheidenheit darauf verweisen, dass ich der erste gewesen sein dürfte, der in diesem strang ein wenig spott für diese und andere fräulein übrig hatte.
allerdings kommt es dabei auch auf den ton an.
wenn ich die mir bekannten radiomoderatorinnen so betrachte, gibt es darunter einige eigenartige allerdings keine, mit "hohler erbse". solche haben möglicherweise andere berufe.
herr K. übrigens hat sich auch gelegentlich erheblich der lächerlichkeit preisgegeben. er ist, ungeachtet dessen, offensichtlich doch kein dummer mensch.
das leben ist halt oft kompliziert.

ps.:
kann ja sein, dass man auf see so redet oder in hafenkneipen. hier allerdings sind wir an land.

Das mit "hohle Erbse" versteht man auch in den Chefetagen. Und das hat nichts damit zu tun das sie nicht als Moderatorin arbeiten kann.
Sie ist lediglich nicht in der Lage an einem normalen Leben teilzunehmen.
Ich kenne jede Menge Fachidioten denen keiner was erzählen kann. Die summa cum laude graduiert haben. Die aber nicht in der Lage sind über diesen Tellerrand hinaus zu blicken.
Wenn meine Partnerin einen Anderen heiraten würde dann würde ich auch im Bett fragen: ist er denn wenigstens nett? Hast Du mal ein Bild?
Ich würde mir eher Gedanken machen ob sie sich nach dem letzten Oral-Verkehr mit Ihrem Mann die Zähne geputzt hat.
Man man man

Schneeflocke
14.03.2011, 13:01
Davon kannst du sehr wohl ausgehen, denn sehr viele SM Beziehungen basieren (beidseitig) auf einem Nähe-Distanz Konflikt.

Und worauf sollte sie dann hoffen? Und willst du damit sagen, dass ihre vorherige Beziehung, die ja auch auf Distanz aufgebaut war ( übrigens auch wesentlich älter als sie) auch SM-lastig war?
Egal wie, sie hätte wahrscheinlich auch mit einem Anderen keine "richtige" Beziehung geführt.....

Ali
14.03.2011, 13:02
Doch, steht es. Und zwar immer. Nur eben nicht weiß, Auto und Einkommen.

Jajaja..... und wenn draussen die Sonne scheint und wir schreiben das, dann behauptest du einfach, es regnet. :isok:

Von mir aus darfst du "Recht" haben und ich meinen Frieden. :rolleyes:

Allerdings gelingt es dir nicht im mindesten auf den Inhalt eines Postings zu achten, sondern nur auf den Nick der davor steht.

Deali
14.03.2011, 13:03
Davon kannst du sehr wohl ausgehen, denn sehr viele SM Beziehungen basieren (beidseitig) auf einem Nähe-Distanz Konflikt.

Woher kennst Du Dich eigentlich so gut mit dem Thema aus?

henriof9
14.03.2011, 13:03
Dann unterliegst du leider dem Irrtum, dass sich kompetente Führungspersönlichkeiten allgemein niemals indokrinieren lassen könnten.
Siehe doch auch Sekten.
Die Disposition dazu ist wohl eher in unerfülllten subjektiven Sehnsüchten zu suchen als in einem schwachen Charakter.
Jeder Mensch hat seine schwachen und verwundbaren Punkte und genau dort wird sich eingehakt von Menschen, die das bis zur Perfektion beherrschen.

Und hiermit sind insbesondere Narzissten gemeint und nicht gewöhnliche oder auch zum Teil nur überlegene Partner.

Das Menschen sich von Sekten oder anderen " Persönlichkeiten " beeinflussen " lassen hat doch aber auch etwas mit dem " was steht dahinter " zu tun.
Und in den meisten Fällen ist es eine allgemeine Unzufriedenheit mit dem Leben in der Art wie sie es führen.

Hierbei scheint allerdings das mmO nicht gerdae unglücklich und unzufrieden sonst hätte sie die Sache schon spätestens nach 5 Jahren beendet- und erst recht, als sie erfahren hatte, daß " ihr " Kachelmann währenddessen sogar eine andere Frau geheiratet hat.

Sorry, aber soviel Gehirnwäsche traue ich einem Kachelmann nicht zu, jeder Mensch hat auch eine gewisse Selbstachtung und einen gewissen Selbsterhaltungstrieb.
Welcher wunde Punkt soll denn dabei der ausschlaggebende gewesen sein ?
Ist sie häßlich wie die Nacht ?
Hat sie sonst irgendwelche körperlichen Einschränkungen ?
Ist ihr Erfassungsvermögen so eingeschränkt, daß man es nur noch minderbemittelt nennen könnte ?

Alles sicherlich nicht und insofern empfinde ich es schon als weltfremd die Möglichkeit auszuschließen, daß sie auch einen Grund dafür hatte an diese 11 Jahre andauernde Monatsbeziehung festzuhalten.
Ist ja auch ok so, sie muß das nur mit sich selbst ausmachen aber deswegen nun zu implizieren, daß sie das
" geistige " Opfer von Kachelmann wurde ......... :rolleyes:

Oder gilt auch dabei, " was nicht sein darf, das nicht sein kann " weil man ansonsten evtl. doch zu Zweifeln kommen könnte welche die mmVergewaltigung
entkräften würden ?

Wenn wir dabei sind über die psychologische Verhaltensweise eines mmTäters zu diskutieren, sollte dies auch für das mmO gelten.

Thauris
14.03.2011, 13:03
Vielleicht war ihr aber auch diese "Beziehung", so wie sie war, völlig ausreichend.
Vielleicht wollte sie gar keine Nähe und alles so wie es war, war ihr schön?

Versuch doch mal die Geschichte von einer anderen Seite zu betrachten.
Ihre vorherige Beziehung war auch eine Fernbeziehung, ohne Verantwortung usw.
Frau Greuel gegenüber hatte sie doch gesagt, dass Ehe und Kinder nie eine Option für sie waren.
Nach der Oklahomareise wußte sie doch, dass der Kachelmann nur im Bett für sie der "Richtige" ist aber sonst nicht.

Vielleicht ist sie gar nicht für eine richtige Beziehung unter einem Dach bereit? Möglich wäre es doch.


Das halte ich sogar für sehr zutreffend - damit fällt aber das Rachemotiv weg.

Ali
14.03.2011, 13:07
Und worauf sollte sie dann hoffen? Und willst du damit sagen, dass ihre vorherige Beziehung, die ja auch auf Distanz aufgebaut war ( übrigens auch wesentlich älter als sie) auch SM-lastig war?
Egal wie, sie hätte wahrscheinlich auch mit einem Anderen keine "richtige" Beziehung geführt.....

Weiss ich nicht, deshalb kann ich es nicht bei ihr beurteilen, noch dazu ist mir gar nichts über diese andere Beziehung bekannt.

SM jedoch, hat vielleicht in ihr latent geschlummert, vermute ich mal, hat Kachelmann geweckt.
Eine Frau ohne diese Neigung lässt sich wohl kaum darauf ein.

Und darüber hinaus, wird er sehr viele andere Hoffnungen und Wünsche genährt und überzeugend vermittelt haben, genau diese zu teilen.

Schneeflocke
14.03.2011, 13:08
@Thauris
dein Beitrag , heute um 12:59 Uhr.

Bestimmt interessant aber wenn wir das nun noch weiter einbeziehen, müssen wir sicher einen neuen Strang aufmachen.
Diskussionwürdig ist es trotzdem.

Deali
14.03.2011, 13:09
Und worauf sollte sie dann hoffen? Und willst du damit sagen, dass ihre vorherige Beziehung, die ja auch auf Distanz aufgebaut war ( übrigens auch wesentlich älter als sie) auch SM-lastig war?
Egal wie, sie hätte wahrscheinlich auch mit einem Anderen keine "richtige" Beziehung geführt.....

Liegt wieder an einem Mann! Ihrem Vater. Oberlehrer, Vereinsvorsitzender, Oberschöffe.
Man sollte die nochmals vorladen. Sicher haben die am Essenstisch gesessen und wer mit dem Geschirr geklappert hat bekam was mit der Reitgerte übergezogen.
Das kann ja auch nix werden.
Und Ihre Typen waren froh wenn sie sehr weit weg waren. :D:D:D

DieLara
14.03.2011, 13:11
Das Menschen sich von Sekten oder anderen " Persönlichkeiten " beeinflussen " lassen hat doch aber auch etwas mit dem " was steht dahinter " zu tun.
Und in den meisten Fällen ist es eine allgemeine Unzufriedenheit mit dem Leben in der Art wie sie es führen.

Hierbei scheint allerdings das mmO nicht gerdae unglücklich und unzufrieden sonst hätte sie die Sache schon spätestens nach 5 Jahren beendet- und erst recht, als sie erfahren hatte, daß " ihr " Kachelmann währenddessen sogar eine andere Frau geheiratet hat.

Sorry, aber soviel Gehirnwäsche traue ich einem Kachelmann nicht zu, jeder Mensch hat auch eine gewisse Selbstachtung und einen gewissen Selbsterhaltungstrieb.
Welcher wunde Punkt soll denn dabei der ausschlaggebende gewesen sein ?
Ist sie häßlich wie die Nacht ?
Hat sie sonst irgendwelche körperlichen Einschränkungen ?
Ist ihr Erfassungsvermögen so eingeschränkt, daß man es nur noch minderbemittelt nennen könnte ?

Alles sicherlich nicht und insofern empfinde ich es schon als weltfremd die Möglichkeit auszuschließen, daß sie auch einen Grund dafür hatte an diese 11 Jahre andauernde Monatsbeziehung festzuhalten.
Ist ja auch ok so, sie muß das nur mit sich selbst ausmachen aber deswegen nun zu implizieren, daß sie das
" geistige " Opfer von Kachelmann wurde ......... :rolleyes:

Oder gilt auch dabei, " was nicht sein darf, das nicht sein kann " weil man ansonsten evtl. doch zu Zweifeln kommen könnte welche die mmVergewaltigung
entkräften würden ?

Wenn wir dabei sind über die psychologische Verhaltensweise eines mmTäters zu diskutieren, sollte dies auch für das mmO gelten.


Genau in DIESEM Punkt bin ich anderer Meinung.
K. besitzt für mich die absolut geniale narzisstische Persönlichkeit, um die Nebenklägerin bis zur völligen Selbstaufgabe zu manipulieren.
Gehirnwäsche... ja, das ist tatsächlich DER Ausdruck, den ich für angemessen halte.

Es versteht sich von selbst, dass nicht alle Frauen, die mit K. Kontakt hatten, für eine Gehirnwäsche geeignet waren.
Bestes Beispiel: Die Helgoländerin, die sofort Schluss machte, als K. von ihr den Studienabbruch verlangte.

Schneeflocke
14.03.2011, 13:12
Weiss ich nicht, deshalb kann ich es nicht bei ihr beurteilen, noch dazu ist mir gar nichts über diese andere Beziehung bekannt.

SM jedoch, hat vielleicht in ihr latent geschlummert, vermute ich mal, hat Kachelmann geweckt.
Eine Frau ohne diese Neigung lässt sich wohl kaum darauf ein.

Und darüber hinaus, wird er sehr viele andere Hoffnungen und Wünsche genährt und überzeugend vermittelt haben, genau diese zu teilen.
Das ist aber nur reine Vermutung und eine Spekulation, die auch Wunschdenken hervorruft.
Einiges, was aus den Chatprotokollen bekannt geworden ist, läßt es nicht unbedingt vermuten.
Da habe ich eher gelesen, dass sie sich "angeboten" hat und er sie eher ( natürlich nicht offen) auf Abstand gehalten hat.
Aber nichtsdestotrotz, selbst Hoffnungen und Wünsche warten nicht 11 Jahre um 1x monatlich "erfüllt" zu erscheinen.

Deali
14.03.2011, 13:12
Weiss ich nicht, deshalb kann ich es nicht bei ihr beurteilen, noch dazu ist mir gar nichts über diese andere Beziehung bekannt.

SM jedoch, hat vielleicht in ihr latent geschlummert, vermute ich mal, hat Kachelmann geweckt.
Eine Frau ohne diese Neigung lässt sich wohl kaum darauf ein.

Und darüber hinaus, wird er sehr viele andere Hoffnungen und Wünsche genährt und überzeugend vermittelt haben, genau diese zu teilen.

Wie auch immer! Deshalb braucht sie jetzt ja keine Falschanschuldigungen zu machen!

Thauris
14.03.2011, 13:13
@Thauris
dein Beitrag , heute um 12:59 Uhr.

Bestimmt interessant aber wenn wir das nun noch weiter einbeziehen, müssen wir sicher einen neuen Strang aufmachen.
Diskussionwürdig ist es trotzdem.

Ja, finde ich auch - dazu gibt es auch sehr viel gute Literatur. Ist schon i.O. das nicht weiter zu vertiefen, aber es gehört trotzdem auch zu einem guten Teil zu diesem Thema, und hier primär zu Kachelmann und seinen Verhaltensmustern. Im Falle einer wirklichen Vergewaltigung kommen nämlich genau diese Muster zum tragen, und deswegen wäre es gut für alle Beteiligten gewesen, wenn er sich einer psychologischen Begutachtung nicht verweigert hätte.

Schneeflocke
14.03.2011, 13:16
Das halte ich sogar für sehr zutreffend - damit fällt aber das Rachemotiv weg.
Ja, es scheint da ganz verschlungene Denkwege zu geben.
Warum nicht Rache dafür, dass sie in der Zeit nicht die Einzige bei ihm war, die andere sogar mit nach Kanada genommen wurde oder sie möchte, dass auch andere Frauen ihn nicht ganz bekommen können, denen er dann viel mehr bietet als ihr die ganzen Jahre über.
Vielleicht auch gerade, weil er sich so gar nichts aus der Trennung gemacht hat...männliche Gleichgültigkeit läßt Frauen manchmal auch verzweifeln.

Also alles nur Vermutungen.
Nur die Vergewaltigung passt gar nicht, von den Beweisen mal ganz abgesehen.

FranzKonz
14.03.2011, 13:18
...
Ist ihr Erfassungsvermögen so eingeschränkt, daß man es nur noch minderbemittelt nennen könnte ?
...

Wenn auch nur die Hälfte von dem stimmt, was gewisse Damen hier als erwiesene Tatsache darstellen, muß es wohl so sein.

Deali
14.03.2011, 13:19
Genau in DIESEM Punkt bin ich anderer Meinung.
K. besitzt für mich die absolut geniale narzisstische Persönlichkeit, um die Nebenklägerin bis zur völligen Selbstaufgabe zu manipulieren.
Gehirnwäsche... ja, das ist tatsächlich DER Ausdruck, den ich für angemessen halte.

Es versteht sich von selbst, dass nicht alle Frauen, die mit K. Kontakt hatten, für eine Gehirnwäsche geeignet waren.
Bestes Beispiel: Die Helgoländerin, die sofort Schluss machte, als K. von ihr den Studienabbruch verlangte.

Ich habe gerade die gesamten bekannten Prozessakten durchsucht, ich finde keinen Beitrag über eine Dame aus Helgoland.
Ich lese das immer nur in Deinen Beiträgen. Kannst Du mal einen Link dazu einstellen oder war das in der Emma?

Deali
14.03.2011, 13:21
Ja, finde ich auch - dazu gibt es auch sehr viel gute Literatur. Ist schon i.O. das nicht weiter zu vertiefen, aber es gehört trotzdem auch zu einem guten Teil zu diesem Thema, und hier primär zu Kachelmann und seinen Verhaltensmustern. Im Falle einer wirklichen Vergewaltigung kommen nämlich genau diese Muster zum tragen, und deswegen wäre es gut für alle Beteiligten gewesen, wenn er sich einer psychologischen Begutachtung nicht verweigert hätte.

Die Alte macht eine falsche Beschuldigung und er soll sich begutachten lassen?
Bei ihr ist es eindeutig, sie hat einen Vaterkomplex, er wollte einfach nur Sex!

DieLara
14.03.2011, 13:24
Ja, finde ich auch - dazu gibt es auch sehr viel gute Literatur. Ist schon i.O. das nicht weiter zu vertiefen, aber es gehört trotzdem auch zu einem guten Teil zu diesem Thema, und hier primär zu Kachelmann und seinen Verhaltensmustern. Im Falle einer wirklichen Vergewaltigung kommen nämlich genau diese Muster zum tragen, und deswegen wäre es gut für alle Beteiligten gewesen, wenn er sich einer psychologischen Begutachtung nicht verweigert hätte.

Richtig! Und ich glaube, dass DAS ein ganz großer Fehler von ihm gewesen ist.
ER selbst hatte es in der Hand, seine (offensichtlich selbst erkannten) psychischen Defizite von einem Experten abklären zu lassen. Schließlich war er nach eigenem Bekunden bereits in Kanada bei einem Psychiater, der ihn mit der Verdachtsdiagnose auf eine Dissoziative PS nach Hause geschickt hat.
Und FALLS es stimmen sollte, dass er danach 3 mal einen Suizid-Versuch unternommen hat (Zweifel sind angebracht), wäre es für ihn selbst wichtig gewesen, einer psychischen Begutachtung zuzustimmen.

Er hat sich anders entschieden... und macht m. E. SO weiter, wie bisher.

Das kann auf Dauer nicht gutgehen; davon bin ich persönlich überzeugt.

Schneeflocke
14.03.2011, 13:26
Genau in DIESEM Punkt bin ich anderer Meinung.
K. besitzt für mich die absolut geniale narzisstische Persönlichkeit, um die Nebenklägerin bis zur völligen Selbstaufgabe zu manipulieren.
Gehirnwäsche... ja, das ist tatsächlich DER Ausdruck, den ich für angemessen halte.

Es versteht sich von selbst, dass nicht alle Frauen, die mit K. Kontakt hatten, für eine Gehirnwäsche geeignet waren.
Bestes Beispiel: Die Helgoländerin, die sofort Schluss machte, als K. von ihr den Studienabbruch verlangte.
Da mußt du was nicht genau gelesen haben.
Die Försterin war 3 Jahre mit ihm zusammen und wenn ich mich recht erinnere, hatte sie schon studiert als man sich kennenlernte.
Fachschulstudium dauert wie lange? 3 oder 5 Jahre?
Die hat er gerade mal 11x in 3 Jahren gesehen, zwischendurch war sie noch auf "Weltreise".
Also, die Dame ist doch sehr auf "Promikurs" eingestellt, der würde ich noch am wenigsten glauben.

maxikatze
14.03.2011, 13:29
Ja, finde ich auch - dazu gibt es auch sehr viel gute Literatur. Ist schon i.O. das nicht weiter zu vertiefen, aber es gehört trotzdem auch zu einem guten Teil zu diesem Thema, und hier primär zu Kachelmann und seinen Verhaltensmustern. Im Falle einer wirklichen Vergewaltigung kommen nämlich genau diese Muster zum tragen, und deswegen wäre es gut für alle Beteiligten gewesen, wenn er sich einer psychologischen Begutachtung nicht verweigert hätte.

Der wird sich niiiiemals freiwillig bloßstellen.

maxikatze
14.03.2011, 13:32
Da mußt du was nicht genau gelesen haben.
Die Försterin war 3 Jahre mit ihm zusammen und wenn ich mich recht erinnere, hatte sie schon studiert als man sich kennenlernte.
Fachschulstudium dauert wie lange? 3 oder 5 Jahre?
Die hat er gerade mal 11x in 3 Jahren gesehen, zwischendurch war sie noch auf "Weltreise".
Also, die Dame ist doch sehr auf "Promikurs" eingestellt, der würde ich noch am wenigsten glauben.

Ach, die lügt also auch?
Aber was hätte sie davon, vor Gericht falsch auszusagen?

Schneeflocke
14.03.2011, 13:32
Richtig! Und ich glaube, dass DAS ein ganz großer Fehler von ihm gewesen ist.
ER selbst hatte es in der Hand, seine (offensichtlich selbst erkannten) psychischen Defizite von einem Experten abklären zu lassen. Schließlich war er nach eigenem Bekunden bereits in Kanada bei einem Psychiater, der ihn mit der Verdachtsdiagnose auf eine Dissoziative PS nach Hause geschickt hat.
Und FALLS es stimmen sollte, dass er danach 3 mal einen Suizid-Versuch unternommen hat (Zweifel sind angebracht), wäre es für ihn selbst wichtig gewesen, einer psychischen Begutachtung zuzustimmen.

Er hat sich anders entschieden... und macht m. E. SO weiter, wie bisher.

Das kann auf Dauer nicht gutgehen; davon bin ich persönlich überzeugt.
Dissoziative Identitätsstörung ist nicht ein Schnupfen, wo man den Patienten einfach mal so nach Hause schickt. Und Selbstmordversuche, die nachweislich stattgefunden haben, enden meist in der Psychiatrie ( vorrübergehend).
Wenn da auch nur ansatzweise etwas dran wäre, wäre das ganz sicher bekannt.

Aber vielleicht hat er sich ja am Flaschenöffner geritzt.

DieLara, glaub doch nicht alles, was in der BUNTE steht.

stscherer
14.03.2011, 13:33
Kleines Schmankerl zur Arbeitsgeschwindigkeit der Staatsanwaltschaft Mannheim:

10.11.2010: DPA-Reporter wird festgenommen. http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-11/festnahme-redakteur-kachelmann

12.11.2010: Der Sprecher der Mannheimer Staatsanwaltschaft, Andreas Grossmann, erklärt: "Das Ermittlungsverfahren wird eingestellt. "http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,728899,00.html

11.03.2011: Das Verfahren ist eingestellt, teilt die StA schriftlich mit. http://relevant.at/wirtschaft/medien/78854/abhoer-verfahren-gegen-dpa-redakteur-eingestellt.story

Vier Monate sind ja Aktenbearbeitung auf der Überholspur....
Wenn die Einsicht im K.-Prozess vergleichbar lange dauert, dürften wir so gegen 2020 mit einem Plädoyer zu rechnen haben.
Also, noch viel Zeit, sämtliche küchenpsychologisch feststellbare Verhaltensstörungen aller Verfahrensbeteiligten zu ventilieren. Vielleicht finden wir ja noch bei irgendeinem der männlichen Prozessteilnehmer einen schönen Ödipuskomplex...

Deali
14.03.2011, 13:34
Richtig! Und ich glaube, dass DAS ein ganz großer Fehler von ihm gewesen ist.
ER selbst hatte es in der Hand, seine (offensichtlich selbst erkannten) psychischen Defizite von einem Experten abklären zu lassen. Schließlich war er nach eigenem Bekunden bereits in Kanada bei einem Psychiater, der ihn mit der Verdachtsdiagnose auf eine Dissoziative PS nach Hause geschickt hat.
Und FALLS es stimmen sollte, dass er danach 3 mal einen Suizid-Versuch unternommen hat (Zweifel sind angebracht), wäre es für ihn selbst wichtig gewesen, einer psychischen Begutachtung zuzustimmen.

Er hat sich anders entschieden... und macht m. E. SO weiter, wie bisher.

Das kann auf Dauer nicht gutgehen; davon bin ich persönlich überzeugt.

Du bist ziemlich einfach gestrickt (wie das Lieblingskleidchen von CSD).
In Amerika ist jeder beim Psychater. Woher kennst Du die Diagnose? Woher weißt Du das er 3 Suizid-Versuche begangen hat?
Und wenn das alles stimmt dann hat das nichts mit dem Verfahren zu tun. Wenn er meint das er krank ist dann kann er sich untersuchen lassen. Wenn der Staat meint das er krank ist dann hätte man Ihm in U-Haft medizinische Hilfe zukommen lassen müssen.
Was Du willst ist ein Geständnis damit er in den Bau wandert und Du Deinen Frieden hast.
Du solltest Dich mal mit Deinem Mann austauschen und nicht die ganze Zeit am Rechner verbringen. Eventuell stimmt bei Euch etwas nicht?

Thauris
14.03.2011, 13:35
Ja, es scheint da ganz verschlungene Denkwege zu geben.
Warum nicht Rache dafür, dass sie in der Zeit nicht die Einzige bei ihm war, die andere sogar mit nach Kanada genommen wurde oder sie möchte, dass auch andere Frauen ihn nicht ganz bekommen können, denen er dann viel mehr bietet als ihr die ganzen Jahre über.
Vielleicht auch gerade, weil er sich so gar nichts aus der Trennung gemacht hat...männliche Gleichgültigkeit läßt Frauen manchmal auch verzweifeln.

Also alles nur Vermutungen.
Nur die Vergewaltigung passt gar nicht, von den Beweisen mal ganz abgesehen.

Sehr schön, dass Du das auch mal ansprichst - ich versuche hier schon den ganzen Strang über zu vermitteln, dass man bei emotional ursächlichen Taten nicht mit Logik weiterkommt, sondern nur mit Einfühlungsvermögen in die jeweilige Situation.

So wie ich das mitbekommen habe, vorausgesetzt dass es stimmt natürlich, hatte sie nichts dagegen wenn er nebenher andere Verhältnisse hat. Da werde ich mich aber nicht aus dem Fenster lehnen. Nur so viel - dumm ist sie mit Sicherheit nicht, und sie konnte mal davon ausgehen, dass er das sowieso tun würde weil sie sich a) eher selten sahen und b) er ständig unterwegs war.

Und selbst wenn sie das wütend gemacht hat, glaubst Du wirklich dass sie sich selbst deswegen so einem Mammutprozess gegen einen Promi aussetzt? Frauen wissen was da auf sie zukommt, ihr Vater war Schöffe, der weiss es ebenfalls - das macht kein Mensch, wenn er nicht triftige Gründe dafür hat. Rächen kann man sich auch anders, und weitaus weniger aufreibend und schädlich fürs eigene Ansehen.

Schneeflocke
14.03.2011, 13:36
Ach, die lügt also auch?
Aber was hätte sie davon, vor Gericht falsch auszusagen?
Vielleicht wollte sie sich einfach nur wichtig machen, außerdem wissen wir nicht ob sie das vor Gericht ausgesagt hat. Es stand so in der BUNTE.
Und da ist doch inzwischen bekannt, dass eine andere Zeugin in der BUNTE was anderes aussagte als bei der Polizei.

Außerdem gab es sicher nicht 8000 Euro für eine Harmonie-Home-Story.

Es steht auch sicher jedem frei, mal auf der Homepage der Fachhochschule Eberswalde, wo sie studierte mal nachzulesen, wie lange so ein Studium dauert und dann kann man schauen, dass die Försterin letztes Jahr 30 wurde und bis Januar 2010 mit ihm befreundet war.

Natürlich ist alles nur vermutlich, ich bin halt skeptisch wenn Tanja May uns was verkaufen will.

Schneeflocke
14.03.2011, 13:41
Thauris
Und selbst wenn sie das wütend gemacht hat, glaubst Du wirklich dass sie sich selbst deswegen so einem Mammutprozess gegen einen Promi aussetzt? Frauen wissen was da auf sie zukommt, ihr Vater war Schöffe, der weiss es ebenfalls - das macht kein Mensch, wenn er nicht triftige Gründe dafür hat. Rächen kann man sich auch anders, und weitaus weniger aufreibend und schädlich fürs eigene Ansehen.
Prof Köhnken hat ausführlich über "Falschanschuldigungen" doziert. Und es ist allgemein bekannt , dass sich jemand KEINE Gedanken um das Ausmaß solcher Sache macht. Soweit wird schlicht nicht gedacht.
Wenn jeder "Täter" ( das ist nicht persönlich für die NK gemeint) sich darüber Gedanken machen würde, was die Folgen sind, gäbe es keine Kriminalität.

Und womit sollte sie sich rächen? Kein Journalist hätte eine Story gekauft , der Höcker arbeitet doch schon seit den 90-ern für Kachelmann.
Was meinst du , weshalb man nichts über sein Privatleben wußte?!

DieLara
14.03.2011, 13:43
Der wird sich niiiiemals freiwillig bloßstellen.

Wenn das stimmen sollte, war er m. E. auch nicht in Kanada bei einem Psychiater. Dann war das nur eine weitere Lüge.
Fragt sich, warum er dann den Anruf zu eines der Lausemädels überhaupt getätigt hat!? Warum sollte sie sich schon einmal über Dissoziative PS kundig machen? Warum wollte er mit ihr später darüber sprechen?

Vielleicht nur eine momentane Stimmungsschwankung?
Möglich ist alles. :rolleyes:

Thauris
14.03.2011, 13:43
Dissoziative Identitätsstörung ist nicht ein Schnupfen, wo man den Patienten einfach mal so nach Hause schickt. Und Selbstmordversuche, die nachweislich stattgefunden haben, enden meist in der Psychiatrie ( vorrübergehend).
Wenn da auch nur ansatzweise etwas dran wäre, wäre das ganz sicher bekannt.

Aber vielleicht hat er sich ja am Flaschenöffner geritzt.

DieLara, glaub doch nicht alles, was in der BUNTE steht.

Ähm - wir lesen alle nicht die BUNTE. Aber ich kann Dir gerade zu dieser Materie die Beiträge von Excubitor empfehlen, der hat von uns allen hier noch die meiste Ahnung

Deali
14.03.2011, 13:44
Und selbst wenn sie das wütend gemacht hat, glaubst Du wirklich dass sie sich selbst deswegen so einem Mammutprozess gegen einen Promi aussetzt? Frauen wissen was da auf sie zukommt, ihr Vater war Schöffe, der weiss es ebenfalls - das macht kein Mensch, wenn er nicht triftige Gründe dafür hat. Rächen kann man sich auch anders, und weitaus weniger aufreibend und schädlich fürs eigene Ansehen.

Selbst wenn sie das wusste. Was hätte sie ihrem Vater sagen sollen? Er ist jetzt weg für immer. Du hast keinen Schwiegersohn mehr. Ihr bekommt keine Enkel?

Aus Angst vor dem Vater hat sie gelogen! Und der aus bekannten Gründen das Messer aufaddiert.
Und nun hat Familie Dinkel ihren persönlichen SuperGAU! :D:D:D

DieLara
14.03.2011, 13:44
]Sehr schön, dass Du das auch mal ansprichst - ich versuche hier schon den ganzen Strang über zu vermitteln, dass man bei emotional ursächlichen Taten nicht mit Logik weiterkommt, sondern nur mit Einfühlungsvermögen in die jeweilige Situation.[/U]

So wie ich das mitbekommen habe, vorausgesetzt dass es stimmt natürlich, hatte sie nichts dagegen wenn er nebenher andere Verhältnisse hat. Da werde ich mich aber nicht aus dem Fenster lehnen. Nur so viel - dumm ist sie mit Sicherheit nicht, und sie konnte mal davon ausgehen, dass er das sowieso tun würde weil sie sich a) eher selten sahen und b) er ständig unterwegs war.

Und selbst wenn sie das wütend gemacht hat, glaubst Du wirklich dass sie sich selbst deswegen so einem Mammutprozess gegen einen Promi aussetzt? Frauen wissen was da auf sie zukommt, ihr Vater war Schöffe, der weiss es ebenfalls - das macht kein Mensch, wenn er nicht triftige Gründe dafür hat. Rächen kann man sich auch anders, und weitaus weniger aufreibend und schädlich fürs eigene Ansehen.

Wunderbar formuliert und sowas von RICHTIG! :]

Thauris
14.03.2011, 13:50
Prof Köhnken hat ausführlich über "Falschanschuldigungen" doziert. Und es ist allgemein bekannt , dass sich jemand KEINE Gedanken um das Ausmaß solcher Sache macht. Soweit wird schlicht nicht gedacht.
Wenn jeder "Täter" ( das ist nicht persönlich für die NK gemeint) sich darüber Gedanken machen würde, was die Folgen sind, gäbe es keine Kriminalität.

Und womit sollte sie sich rächen? Kein Journalist hätte eine Story gekauft , der Höcker arbeitet doch schon seit den 90-ern für Kachelmann.
Was meinst du , weshalb man nichts über sein Privatleben wußte?!

Äh, das ist jetzt etwas zu kurz gegriffen - man kann kriminelle Handlungen, bei denen sich jemand kurzfristig einen Vorteil sichern will und die in der Majorität zusätzlich noch geschlechtsspezifisch Männern zuzuordnen sind (Stichwort Risikobereitschaft/niedrigere Hemmschwelle), nicht mit einer Anzeige wegen Vergewaltigung gleichsetzen. Selbstverständlich machen die sich weniger Gedanken über die Folgen die auf sie zukommen könnten.

Ali
14.03.2011, 13:56
Das Menschen sich von Sekten oder anderen " Persönlichkeiten " beeinflussen " lassen hat doch aber auch etwas mit dem " was steht dahinter " zu tun.
Und in den meisten Fällen ist es eine allgemeine Unzufriedenheit mit dem Leben in der Art wie sie es führen.

Hierbei scheint allerdings das mmO nicht gerdae unglücklich und unzufrieden sonst hätte sie die Sache schon spätestens nach 5 Jahren beendet- und erst recht, als sie erfahren hatte, daß " ihr " Kachelmann währenddessen sogar eine andere Frau geheiratet hat.

Sorry, aber soviel Gehirnwäsche traue ich einem Kachelmann nicht zu, jeder Mensch hat auch eine gewisse Selbstachtung und einen gewissen Selbsterhaltungstrieb.
Welcher wunde Punkt soll denn dabei der ausschlaggebende gewesen sein ?
Ist sie häßlich wie die Nacht ?
Hat sie sonst irgendwelche körperlichen Einschränkungen ?
Ist ihr Erfassungsvermögen so eingeschränkt, daß man es nur noch minderbemittelt nennen könnte ?

Alles sicherlich nicht und insofern empfinde ich es schon als weltfremd die Möglichkeit auszuschließen, daß sie auch einen Grund dafür hatte an diese 11 Jahre andauernde Monatsbeziehung festzuhalten.
Ist ja auch ok so, sie muß das nur mit sich selbst ausmachen aber deswegen nun zu implizieren, daß sie das
" geistige " Opfer von Kachelmann wurde ......... :rolleyes:

Oder gilt auch dabei, " was nicht sein darf, das nicht sein kann " weil man ansonsten evtl. doch zu Zweifeln kommen könnte welche die mmVergewaltigung
entkräften würden ?

Wenn wir dabei sind über die psychologische Verhaltensweise eines mmTäters zu diskutieren, sollte dies auch für das mmO gelten.


Ich traue jedem Menschen alles und nichts zu.

Wie sich das mit einer von mir formulierten "Gehirnwäsche" in Wahrheit und in welchem Verhältnis zu jeder einzelnen Frau verhält, kann und will ich nicht beurteilen.

Bei einigen mag es u.U. nicht einmal vorgekommen und auch nichts weiter als einem eigenen Wunschdenken oder Naivität zuzuordnen sein.
Hier wurde keinesfalls auf nur eine Seite geschaut, sondern immer wieder behauptet, dass beim Gegenüber eine entsprechende Disposition vorhanden sein muss.

Ist dies nämlich nicht so, wäre alles nicht das geringste Problem.

Dazu kommt, dass sich kein Mensch seine Macken selbst wählt.
Doch, wie auch immer die einzelnen Macken und Defizite geartet sein mögen, zweifellos steht fest, dass sich einige gegen sich selbst richten und andere gegen andere Menschen.

Wir betonen natürlich die aggressiveren Formen, weil sie Opfer machen.
Und einem Opfer von etwas gegen sich selbst gerichtetem, kann nicht der Vorwurf gemacht werden, andere bewusst oder unbewusst, schädigen zu wollen.

Allerdings mit der Ausnahme, wenn ein Opfer eines solchen Aggressors später selbst zum Täter wird.
In juristischem Sinne und im Form einer Falschanzeige.

Es gilt definitiv nicht, was nicht sein kann, darf nicht sein.
Zumindest kann ich das von mir behaupten.

Ich weiss, dass es diese von uns immer wieder genannten Narzissten gibt.
Es gibt sie und sie sind ein wirkliches Übel unserer Gesellschaft. In der Beziehung, in der Familie und im Berufsleben, wie auch in der Politik.

Dieses wurde immer wieder angesprochen und ich ziehe mir weiss Gott nicht den Schuh an, wenn andere allgemeine Infos darüber, immer wieder meinen, eins zu eins, auf den Fall Kachelmann zu übertragen.

Wenn die Beweislage von dem, was wir jetzt wissen oder meinen zu wissen, dann reicht das für nichts mehr als ein "in dubio pro reo".

Das habe ich hunderttausendmal gesagt und trotzdem behaupten irgenwelche Affen hier, wir wollten ihn hängen sehen.

Ihr UGA UGA UGA, können sie sich sparen.

Aber mit all diesem Hintergrundwissen zu diesem Thema, finde ich den Prozess sowie die U-Haft dann immer noch als Gerechtigkeit von oben, weil da einer eingeschränkten Justiz die Hände gebunden sind und immerhin öffnet es einigen Frauen (und Männern ) die Augen.

Kachelmann hat das nicht so gewollt, aber auch als Opfer seiner selbst ausgelöst.

Schneeflocke
14.03.2011, 13:58
Äh, das ist jetzt etwas zu kurz gegriffen - man kann kriminelle Handlungen, bei denen sich jemand kurzfristig einen Vorteil sichern will und die in der Majorität zusätzlich noch geschlechtsspezifisch Männern zuzuordnen sind (Stichwort Risikobereitschaft/niedrigere Hemmschwelle), nicht mit einer Anzeige wegen Vergewaltigung gleichsetzen

So differenziert denkt kein Mensch, der eine "Falschanschuldigung" macht, zumindest nicht in diesem Moment. Und dann ist es zu spät.
Und wenn es dann noch um eine "Vergewaltigung in der Beziehung" geht, muß man ja für beide Seiten sagen: es ist ganz schwer zu beweisen, dass es passiert ist - es ist aber genau so schwer zu beweisen, dass es nicht passiert ist.
Also, die Chance "erwischt" zu werden ist 50:50.

Paul Felz
14.03.2011, 14:02
Mal so zum Nachdenken:

Trifft es zu, dass Ehegatten zum Beischlaf verpflichtet sind?

Antwort: Ja! § 1353 BGB, danach sind Ehegatten „zur ehelichen Lebensgemeinschaft“ verpflichtet. Die „Sexpflicht“ soll aber von Alter und Gesundheit der Eheleute abhängig sein und einklagen kann man in Deutschland den Sex des Ehegatten nicht (in Amerika sind Ehegattenverträge mit Sexpflicht durchaus anzutreffen).
Quelle (http://www.winter-gbr.de/inhaltframe.cfm?id_bereich=56&id_nr=425)

Einklagen kann man es also nicht (*aufatme*), aber es ist Pflicht. Und Verbrechen zugleich? Was Mann macht, macht er verkehrt.......

Ali
14.03.2011, 14:05
Der wird sich niiiiemals freiwillig bloßstellen.

DieLara schreibt:

"Schließlich war er nach eigenem Bekunden bereits in Kanada bei einem Psychiater, der ihn mit der Verdachtsdiagnose auf eine Dissoziative PS nach Hause geschickt hat.
Und FALLS es stimmen sollte, dass er danach 3 mal einen Suizid-Versuch unternommen hat (Zweifel sind angebracht), wäre es für ihn selbst wichtig gewesen, einer psychischen Begutachtung zuzustimmen.

Er hat sich anders entschieden... und macht m. E. SO weiter, wie bisher."


Wenn dieses wirklich so gewesen sein sollte, dann hat er sich als Narzisst schon sehr sich selbst gestellt oder ist dem schon sehr nahe gekommen.

Dieses nicht zu tun, geschieht aus einem natürlichen Schutz heraus, denn er müsste sich dann sich selbst stellen und das könnte sehr dramatisch werden, was also ohne psychologischer Hilfe nicht machbar wäre.

Diesen Weg nicht zu wählen, liegt daran, weil es der einfachste Weg ist und der vertrauteste.
Wer verlässt den schon gern?

Und es ist schon dramatisch genug mit diesem Prozess. Sollte er da rauskommen, dann wird er sich bestätigt fühlen und alles bleibt, wie gehabt.
Danach sieht es schon jetzt sehr aus.

Und dass das nicht gut gehen wird, das kann man sich denken.

Ich glaube, kein Mensch, betriffft uns alle, kann vor sich selbst davon laufen, wir werden immer wieder von uns selbst eingeholt.
Aber es muss von einem selbst kommen, es darf uns niemand dazu zwingen, es sei denn wir schädigen andere in der Gesellschaft.

DieLara
14.03.2011, 14:05
Kleines Schmankerl zur Arbeitsgeschwindigkeit der Staatsanwaltschaft Mannheim:

10.11.2010: DPA-Reporter wird festgenommen. http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-11/festnahme-redakteur-kachelmann

12.11.2010: Der Sprecher der Mannheimer Staatsanwaltschaft, Andreas Grossmann, erklärt: "Das Ermittlungsverfahren wird eingestellt. "http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,728899,00.html

11.03.2011: Das Verfahren ist eingestellt, teilt die StA schriftlich mit. http://relevant.at/wirtschaft/medien/78854/abhoer-verfahren-gegen-dpa-redakteur-eingestellt.story

Vier Monate sind ja Aktenbearbeitung auf der Überholspur....
Wenn die Einsicht im K.-Prozess vergleichbar lange dauert, dürften wir so gegen 2020 mit einem Plädoyer zu rechnen haben.
Also, noch viel Zeit, sämtliche küchenpsychologisch feststellbare Verhaltensstörungen aller Verfahrensbeteiligten zu ventilieren. Vielleicht finden wir ja noch bei irgendeinem der männlichen Prozessteilnehmer einen schönen Ödipuskomplex...

Ach komm, erzähl mir jetzt nichts über Arbeitsgeschwindigkeiten bei Gerichten.
Wir alle wissen, wie überlastet Gerichte sind.
Der öffentliche Dienst spart und spart und spart... die Leidtragenden sind dann immer Diejenigen, die den ganzen Sparmist austragen müssen.

Und dann werden sie auch noch an den Pranger gestellt.

Fein, sehr fein. X(

Lilly
14.03.2011, 14:06
Komischerweise steht das immer nur in deinen und Felzens Postings.
Niemals in unseren. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

O doch, und noch so einges andere.

Thauris
14.03.2011, 14:08
So differenziert denkt kein Mensch, der eine "Falschanschuldigung" macht, zumindest nicht in diesem Moment. Und dann ist es zu spät.
Und wenn es dann noch um eine "Vergewaltigung in der Beziehung" geht, muß man ja für beide Seiten sagen: es ist ganz schwer zu beweisen, dass es passiert ist - es ist aber genau so schwer zu beweisen, dass es nicht passiert ist.
Also, die Chance "erwischt" zu werden ist 50:50.

Oh, das würde ich so ganz sicher nicht unterschreiben - jemand der auf Rache aus ist überlegt sehr wohl was er machen könnte, und ob sich das was er dann tut, eventuell auf ihn zurückführen lässt. Gerade Frauen sind in der Beziehung eher vorsichtig und überlegen sehr genau, naturgemäss ist auch die Hemmschwelle weitaus höher - gerade dann, wenn sie sich eventuellen Repressalien gegenübersehen könnten. Deswegen kommen ja so viele Täter ungestraft davon. Und nicht umsonst ist die Kriminalitätsrate bei Frauen so niedrig.

Ali
14.03.2011, 14:09
Mal so zum Nachdenken:

Quelle (http://www.winter-gbr.de/inhaltframe.cfm?id_bereich=56&id_nr=425)

Einklagen kann man es also nicht (*aufatme*), aber es ist Pflicht. Und Verbrechen zugleich? Was Mann macht, macht er verkehrt.......

So ein schwachsinniger Paragraph.
Ich würde mir doch nie meine Sexualität durch ein Gesetz bestimmen lassen.

Und wenn mich wer nicht will, den will ich auch nicht.

Deali
14.03.2011, 14:10
Wenn die Beweislage von dem, was wir jetzt wissen oder meinen zu wissen, dann reicht das für nichts mehr als ein "in dubio pro reo".

Das habe ich hunderttausendmal gesagt und trotzdem behaupten irgenwelche Affen hier, wir wollten ihn hängen sehen.

Ihr UGA UGA UGA, können sie sich sparen.

Aber mit all diesem Hintergrundwissen zu diesem Thema, finde ich den Prozess sowie die U-Haft dann immer noch als Gerechtigkeit von oben, weil da einer eingeschränkten Justiz die Hände gebunden sind und immerhin öffnet es einigen Frauen (und Männern ) die Augen.

Kachelmann hat das nicht so gewollt, aber auch als Opfer seiner selbst ausgelöst.

"in dubio pro reo" gibt es in Deutschland nicht!
Aber Deine Aussage mit der Gerechtigkeit von oben spricht Bände. Das ist eine Verurteilung für ein Verhalten.
Wie wäre es wenn wir LKW-Fahrer für 3 Monate im Jahr einsperren? Die begehen ja auch immer Verkehrsverstöße?
Und nicht alle werden erwischt. Also könnten wir einer eingeschränkten Justiz der die Hände gebunden sind doch so entgegenkommen.
Ja, ich stimme Dir zu. Als erstes sollten wir alle Staatsanwälte in die U-Haft stecken damit sie sich in Zukunft überlegen was wann wieso angebracht ist.
Man o man

stscherer
14.03.2011, 14:11
Ach komm, erzähl mir jetzt nichts über Arbeitsgeschwindigkeiten bei Gerichten.
Wir alle wissen, wie überlastet Gerichte sind.
Der öffentliche Dienst spart und spart und spart... die Leidtragenden sind dann immer Diejenigen, die den ganzen Sparmist austragen müssen.

Und dann werden sie auch noch an den Pranger gestellt.

Fein, sehr fein. X(

4 Monate für ein Schreiben:

"Sehr geehrter Herr ....,
das Verfahren gegen Sie wird gemäss §170 II StPO eingestellt.
Mit freundlichen Grüssen"

(Gibt es übrigens einen Vordruck/Textbaustein für....)

Und ausgelastet ist man ja in Mannheim wohl aus anderen Gründen.

Thauris
14.03.2011, 14:12
Dazu kommt, dass sich kein Mensch seine Macken selbst wählt.
Doch, wie auch immer die einzelnen Macken und Defizite geartet sein mögen, zweifellos steht fest, dass sich einige gegen sich selbst richten und andere gegen andere Menschen.

Wir betonen natürlich die aggressiveren Formen, weil sie Opfer machen.
Und einem Opfer von etwas gegen sich selbst gerichtetem, kann nicht der Vorwurf gemacht werden, andere bewusst oder unbewusst, schädigen zu wollen.




Ganz wichtiger Punkt in dieser Diskussion - das scheinen viele nicht begreifen zu wollen.

Deali
14.03.2011, 14:14
Ach komm, erzähl mir jetzt nichts über Arbeitsgeschwindigkeiten bei Gerichten.
Wir alle wissen, wie überlastet Gerichte sind.
Der öffentliche Dienst spart und spart und spart... die Leidtragenden sind dann immer Diejenigen, die den ganzen Sparmist austragen müssen.

Und dann werden sie auch noch an den Pranger gestellt.

Fein, sehr fein. X(

Har har har

Ali
14.03.2011, 14:22
"in dubio pro reo" gibt es in Deutschland nicht!
Aber Deine Aussage mit der Gerechtigkeit von oben spricht Bände. Das ist eine Verurteilung für ein Verhalten.
Wie wäre es wenn wir LKW-Fahrer für 3 Monate im Jahr einsperren? Die begehen ja auch immer Verkehrsverstöße?
Und nicht alle werden erwischt. Also könnten wir einer eingeschränkten Justiz der die Hände gebunden sind doch so entgegenkommen.
Ja, ich stimme Dir zu. Als erstes sollten wir alle Staatsanwälte in die U-Haft stecken damit sie sich in Zukunft überlegen was wann wieso angebracht ist.
Man o man

Ich bin sogar übergerecht, von anderer Seite real wird mir eher vorgeworfen, dass ich eine Täterverteidigerin bin und dass ich jedem alles verzeihe und das nicht tun sollte.

Ich stelle fest, du hast überhaupt keine Ahnung.

Aber macht nichts, gerade im Internet sind uns ziemliche Grenzen gesetzt andere zu beurteilen.
Zu verurteilen eher nicht.

Thauris
14.03.2011, 14:25
"in dubio pro reo" gibt es in Deutschland nicht!
Aber Deine Aussage mit der Gerechtigkeit von oben spricht Bände. Das ist eine Verurteilung für ein Verhalten.


Hör auf zu jammern - Gerechtigkeit von oben kann auch ganz anders aussehen :D

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=604

Knudud_Knudsen
14.03.2011, 14:30
Ich bin sogar übergerecht, von anderer Seite real wird mir eher vorgeworfen, dass ich eine Täterverteidigerin bin und dass ich jedem alles verzeihe und das nicht tun sollte.

Ich stelle fest, du hast überhaupt keine Ahnung.

Aber macht nichts, gerade im Internet sind uns ziemliche Grenzen gesetzt andere zu beurteilen.
Zu verurteilen eher nicht.


Ali ich bezeuge,dass Du ein großes Herz hast,und selbst Dinge hier im Forum verziehen hast die mehr als grenzwertig waren...

fahre ruhig mitunter einmal die Krallen aus..:D

Knud

Deali
14.03.2011, 14:44
Ich bin sogar übergerecht, von anderer Seite real wird mir eher vorgeworfen, dass ich eine Täterverteidigerin bin und dass ich jedem alles verzeihe und das nicht tun sollte.

Ich stelle fest, du hast überhaupt keine Ahnung.

Aber macht nichts, gerade im Internet sind uns ziemliche Grenzen gesetzt andere zu beurteilen.
Zu verurteilen eher nicht.

Ich habe also keine Ahnung! Du bist über-gerecht!
Hast Du eine Vorstellung davon wie sich jemand fühlt wenn er monatelang in einer Haftanstalt verbringen muss nur weil der zuständige (in Deinen Augen coole) Staatsanwalt total unfähig ist?
Du findest es also über-gerecht wenn jemand falsch beschuldigt wurde das der trotz dem in den Bau wandert, kann ja nie schaden. Die Ermittlungsbehörden zu blöd sind einfachste Dinge zu evaluieren, Aufgaben die man eigentlich schon jemandem im ersten Jura-Semester stellen kann.
Als nächstes kommt sicher das man JK hätte foltern sollen? Im Namen der Gerechtigkeit selbstverständlich!
Du solltest wenn Du nach draußen gehst ne Burka tragen, es ist noch sehr kalt.

Thauris
14.03.2011, 14:47
Ich habe also keine Ahnung! Du bist über-gerecht!
Hast Du eine Vorstellung davon wie sich jemand fühlt wenn er monatelang in einer Haftanstalt verbringen muss nur weil der zuständige (in Deinen Augen coole) Staatsanwalt total unfähig ist?
Du findest es also über-gerecht wenn jemand falsch beschuldigt wurde das der trotz dem in den Bau wandert, kann ja nie schaden. Die Ermittlungsbehörden zu blöd sind einfachste Dinge zu evaluieren, Aufgaben die man eigentlich schon jemandem im ersten Jura-Semester stellen kann.
Als nächstes kommt sicher das man JK hätte foltern sollen? Im Namen der Gerechtigkeit selbstverständlich!
Du solltest wenn Du nach draußen gehst ne Burka tragen, es ist noch sehr kalt.

UND DU WEISST DAS WOHER SO GENAU???? Lass doch bitte mal die Kirche im Dorf und hör auf ständig von Tatsachen auszugehen von denen Du a) keine Ahnung hast und die Du b) gar nicht wissen kannst!

Ali
14.03.2011, 14:50
Ich habe also keine Ahnung! Du bist über-gerecht!
Hast Du eine Vorstellung davon wie sich jemand fühlt wenn er monatelang in einer Haftanstalt verbringen muss nur weil der zuständige (in Deinen Augen coole) Staatsanwalt total unfähig ist?
Du findest es also über-gerecht wenn jemand falsch beschuldigt wurde das der trotz dem in den Bau wandert, kann ja nie schaden. Die Ermittlungsbehörden zu blöd sind einfachste Dinge zu evaluieren, Aufgaben die man eigentlich schon jemandem im ersten Jura-Semester stellen kann.
Als nächstes kommt sicher das man JK hätte foltern sollen? Im Namen der Gerechtigkeit selbstverständlich!
Du solltest wenn Du nach draußen gehst ne Burka tragen, es ist noch sehr kalt.

Dein Text spricht Bände...über dich, nicht über mich.
Auf so einen Blödsinn gehe ich gar nicht ein.

Deali
14.03.2011, 14:51
Ali ich bezeuge,dass Du ein großes Herz hast,und selbst Dinge hier im Forum verziehen hast die mehr als grenzwertig waren...

fahre ruhig mitunter einmal die Krallen aus..:D

Knud

Das hat nichts mit Krallen ausfahren zu tun.
Das ist Nazirechtsprechung. Schlimmster Volksgerichtshof. Ich bin einfach nur angeekelt.

Ali
14.03.2011, 14:53
Das hat nichts mit Krallen ausfahren zu tun.
Das ist Nazirechtsprechung. Schlimmster Volksgerichtshof. Ich bin einfach nur angeekelt.

Ja, ich auch....nur mit Recht! :cool2:

Deali
14.03.2011, 14:58
UND DU WEISST DAS WOHER SO GENAU???? Lass doch bitte mal die Kirche im Dorf und hör auf ständig von Tatsachen auszugehen von denen Du a) keine Ahnung hast und die Du b) gar nicht wissen kannst!

JK ist vom OLG aus der U-Haft mit sofortiger Wirkung entlassen worden! Auf Grund von Fakten die das LG Mannheim schon seit längerem wusste.
Er ist also Bewusst in Haft gehalten worden obwohl das Gericht es besser hätte wissen müssen.
Auch hat dieser Schwachmat von LTO der Dinkel zugesagt das man Kachelmann nicht freilassen wird.
Das passt nach Nordkorea, selbst China ist da schon fortschrittlicher.
Ach ja, ich habe keine Ahnung, sorry. :cool:

Es stand ja in der Emma. :D:D:D

Deali
14.03.2011, 15:05
Ja, ich auch....nur mit Recht! :cool2:

Was macht denn Eure Gerichtsreporterin? Lange nichts mehr von der gehört? Oder mach die jetzt bei Euch Individualberatung?

Frauen die Emma lesen sind die weiblichen Bauarbeiter in der Grube die die Bild studieren. :D
Aber alles beginnt ineinander zu verschmelzen. ;)

Ali
14.03.2011, 15:08
JK ist vom OLG aus der U-Haft mit sofortiger Wirkung entlassen worden! Auf Grund von Fakten die das LG Mannheim schon seit längerem wusste.
Er ist also Bewusst in Haft gehalten worden obwohl das Gericht es besser hätte wissen müssen.
Auch hat dieser Schwachmat von LTO der Dinkel zugesagt das man Kachelmann nicht freilassen wird.
Das passt nach Nordkorea, selbst China ist da schon fortschrittlicher.
Ach ja, ich habe keine Ahnung, sorry. :cool:

Es stand ja in der Emma. :D:D:D

Na und?
Dann hat er eben "Pech" gehabt!
Shit happens!

Das gleicht sich damit aus, dass er auch das Glück hatte, von anderen Frauen wegen gewaltätiger Übergriffe nicht angezeigt worden zu sein, wie sich das im Nachhinein rausstellte.

Ali
14.03.2011, 15:10
Was macht denn Eure Gerichtsreporterin? Lange nichts mehr von der gehört? Oder mach die jetzt bei Euch Individualberatung?

Frauen die Emma lesen sind die weiblichen Bauarbeiter in der Grube die die Bild studieren. :D
Aber alles beginnt ineinander zu verschmelzen. ;)

Du wirst noch von ihr hören, verlass dich drauf und sicherlich nicht so einen Käse wie von der Friedrichsen oder Rückert!

Knudud_Knudsen
14.03.2011, 15:10
Na und?
Dann hat er eben "Pech" gehabt!
Shit happens!

Das gleicht sich damit aus, dass er auch das Glück hatte, von anderen Frauen wegen gewaltätiger Übergriffe nicht angezeigt worden ist, wie sich das im Nachhinein rausstellte.

..Ali ..nicht schon wieder den moralinen Finger....es ist nicht verboten..nur Vergewaltigung gelle??

Knud

Ali
14.03.2011, 15:14
..Ali ..nicht schon wieder den moralinen Finger....es ist nicht verboten..nur Vergewaltigung gelle??

Knud

Deali wollte es so! :D

Und überhaupt sind Schläge und Haare reissen, wenn es nicht im gegenseitigen Einverständnis passiert, Gewalt.
Und wenn sich eine Frau nicht wehrt, dann vermutlich aus Angst und diese Angst erkenne ich auch darin, sich nicht in diese Sache hineinziehen lassen zu wollen.

Knudud_Knudsen
14.03.2011, 15:21
Deali wollte es so! :D

Und überhaupt sind Schläge und Haare reissen, wenn es nicht im gegenseitigen Einverständnis passiert, Gewalt.
Und wenn sich eine Frau nicht wehrt, dann vermutlich aus Angst und diese Angst erkenne ich auch darin, sich nicht in diese Sache hineinziehen lassen zu wollen.

..in diesem Fall ,JK, kann es auch eine weise Entscheidung gewesen sein...:hihi:

Knud

Deali
14.03.2011, 15:27
Deali wollte es so! :D

Und überhaupt sind Schläge und Haare reissen, wenn es nicht im gegenseitigen Einverständnis passiert, Gewalt.
Und wenn sich eine Frau nicht wehrt, dann vermutlich aus Angst und diese Angst erkenne ich auch darin, sich nicht in diese Sache hineinziehen lassen zu wollen.

Das war im gegenseitigem Einverständnis, das ist es bei SMlern immer! :D:D:D

Ali
14.03.2011, 15:28
..in diesem Fall ,JK, kann es auch eine weise Entscheidung gewesen sein...:hihi:

Knud

Ich weiss jetzt nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber doch so, dass demnach CSD zunächst nicht so "weise" gehandelt hat, dass sie sich mit Schlussmachen und einer Anzeige gewehrt hat.
Unter der Prämisse diese mmVergewaltigung hat es tatsächlich so gegeben.

Dann hoffen wir doch auf die Weisheit des Gerichts.

Knudud_Knudsen
14.03.2011, 15:33
Ich weiss jetzt nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber doch so, dass demnach CSD zunächst nicht so "weise" gehandelt hat, dass sie sich mit Schlussmachen und einer Anzeige gewehrt hat.
Unter der Prämisse diese mmVergewaltigung hat es tatsächlich so gegeben.

Dann hoffen wir doch auf die Weisheit des Gerichts.

..Ali das hatten wir doch schon...ob oder ob nicht spielt hier keine Rolle es muss bewiesen werden und das sieht nun nicht danach aus...

..eher so wie ich es vor 3000 Seiten bereits vermutete "in dubio pro reo"...

..da bleibt dann nur noch das Leben als Looser...für das mm Opfer..

Knud

Ali
14.03.2011, 15:34
### editiert ###

Ich habe in diesem Strang noch kein einziges Mal gelogen, dazu mangelt es mir an anderer Stelle nicht an Gelegenheiten. :P

Ich glaube eben den Aussagen der Frauen.

Wäre ja schön blöd, einem Narzissten zu glauben. :rolleyes:

Das ist einfach mein gesunder Menschenverstand und der ist zu Recht nicht strafrechtlich relevant, sondern überlebenswichtig.

Ali
14.03.2011, 15:35
..Ali das hatten wir doch schon...ob oder ob nicht spielt hier keine Rolle es muss bewiesen werden und das sieht nun nicht danach aus...

..eher so wie ich es vor 3000 Seiten bereits vermutete "in dubio pro reo"...

..da bleibt dann nur noch das Leben als Looser...für das mm Opfer..

Knud

Na, was habe ich schon etliche Male geschrieben????
Du hast nicht aufgepasst! germanegermanegermane

Knudud_Knudsen
14.03.2011, 15:39
Na, was habe ich schon etliche Male geschrieben????
Du hast nicht aufgepasst! germanegermanegermane

..wusste ich doch das wir da auf einer Linie sind und immer waren...

..das Problem mit dem Narziss wird nicht vor Gericht gelöst..da muss Frau schon selbst einmal die Krallen ausfahren..:D

Knud

Deali
14.03.2011, 15:40
Dann hoffen wir doch auf die Weisheit des Gerichts.

Ein Gericht das bei der kleinsten Abweichung von den Erwartungen der Verteidigung den Revisionsmakel auf sich zieht.
Ein Gericht dessen Staatsanwalt im Zeugenstand aussagen muss warum seine Notizen nicht mit der Aussage einer Zeugin übereinstimmen.
Ein Gericht dessen Staatsanwalt illegale Ermittlungen im Ausland geführt hat.
Ein Gericht dessen Staatsanwalt der Nebenklägerin versichert das der Angeklagte in Haft bleibt.
Ein Gericht dessen Richter mit dem Vater der Nebenklägerin im selben Verein in führenden Positionen sitzten.
Ein Gericht dessen Richter nur 3 Kilometer von der Nebenklägerin entfernt wohnt.
Ein Gericht das sich "willige" Gutachter bestellt.

Auf der Naivitätsskala kaum zu toppen. :D:D:D

Ali
14.03.2011, 15:44
Ein Gericht das bei der kleinsten Abweichung von den Erwartungen der Verteidigung den Revisionsmakel auf sich zieht.
Ein Gericht dessen Staatsanwalt im Zeugenstand aussagen muss warum seine Notizen nicht mit der Aussage einer Zeugin übereinstimmen.
Ein Gericht dessen Staatsanwalt illegale Ermittlungen im Ausland geführt hat.
Ein Gericht dessen Staatsanwalt der Nebenklägerin versichert das der Angeklagte in Haft bleibt.
Ein Gericht dessen Richter mit dem Vater der Nebenklägerin im selben Verein in führenden Positionen sitzten.
Ein Gericht dessen Richter nur 3 Kilometer von der Nebenklägerin entfernt wohnt.
Ein Gericht das sich "willige" Gutachter bestellt.

Auf der Naivitätsskala kaum zu toppen. :D:D:D

Du bist indoktriniert von einem dummen Mob.

Du hättest gegen Narzissten keine Chance.

Deali
14.03.2011, 15:58
Du bist indoktriniert von einem dummen Mob.

Du hättest gegen Narzissten keine Chance.

Wer sagt Dir das ich nicht selber ein Narzisst bin?

henriof9
14.03.2011, 16:00
Genau in DIESEM Punkt bin ich anderer Meinung.
K. besitzt für mich die absolut geniale narzisstische Persönlichkeit, um die Nebenklägerin bis zur völligen Selbstaufgabe zu manipulieren.
Gehirnwäsche... ja, das ist tatsächlich DER Ausdruck, den ich für angemessen halte.

Es versteht sich von selbst, dass nicht alle Frauen, die mit K. Kontakt hatten, für eine Gehirnwäsche geeignet waren.
Bestes Beispiel: Die Helgoländerin, die sofort Schluss machte, als K. von ihr den Studienabbruch verlangte.

Nein, DieLara, Gehirnwäsche passiert unter steten Einfluß und permanent.
Solche Personen stehen allgemein hin unter ständiger Kontrolle, haben nichts mehr, sind nichts mehr, also dazu auch noch komplett abhängig gemacht.
Sie dürfen kaum mit anderen Menschen ( außerhalb des Einflußgebietes ) sprechen, zusammentreffen oder gleichberechtigt Kritik äußern.

Das war ja hier nun nicht der Fall.
Da war der Kontakt zu den Eltern, der Arbeitskollegen, sicherlich auch Freunde und alle hatten bzw. hätten die Möglichkeit gehabt sie aus diesem " Einfluß " heraus zu nehmen, ihr die Augen zu öffnen, Zweifel zu säen ect.

Nein, so billig kann man das nun nicht erklären oder gar entschuldigen.
Wie ich schon schrieb, bis zu 5 Jahre wären ja noch irgendwo verständlich aber keine 11 Jahre.
Da kommt man nicht umhin sich auch ihre " Motive " näher zu betrachten oder eben an den gesunden Menschenverstand zu zweifeln.

Sui
14.03.2011, 16:08
Ich sehe das mit dem Geld alles relativ.

Die eine Frau ist schon glücklich über einen 50 € Schein und es kann auch wirklich unheimlich grosszügig von einem Mann sein, wenn er ihn verschenkt, der sonst aber mit jedem Cent rechnen muss.

Die andere Frau hat ein paar Tage später schon vielleicht vergessen, dass sie grad vorgestern erst 500€ zugesteckt bekommen hat und der Mann, der das gegeben hat, den interessiert das gar nicht. Weil genug da ist.

Beide Frauen können unabhängig davon trotzdem faul oder fleissig sein, bei denen hat es sich dann "einfach so ergeben" und überall gibt es genauso Frauen, die berechnend sind und es nur darauf anlegen.

Die einen kommen ganz gut damit auch durch, andere nicht.

Es grundsätzlich darauf anzulegen sich aushalten zu lassen, ist negativ, keine Frage, für einen selbst und auch für denjenigen der ausgenutzt wird.

Doch die Gründe Geld anzunehmen oder auch Geld zu verschenken können so vielschichtig sein, dass man sich von aussen schlecht einen gerechten Eindruck machen kann.

Es gibt natürlich diese Frauen, die es darauf anlegen genauso wie es Männer gibt, die meinen sich mit Geld etwas kaufen zu müssen, was sie anders nicht bekommen.
Dass man beiden mit zwiespältigen Gefühlen gegenüber steht, ist durchaus nachvollziehbar.
Nur ist mir persönlich das Geld anderer Leute egal, weil es mir weder zugute kommt noch zu meinem Nachteil ist.

Sehe ich genauso.

Darunter verstehe ich aber mehr, dass jemand sich gegen den Willen der anderen "aushalten" lässt.

En Exbekannter hat sich grundsätzlich aushalten lassen, immer wenn die Rechnung kam, dann hat er die anderen irgendwie bezahlen lassen. Er hat noch nichtmals angeboten für seinen Teil aufzukommen (!) Ich war einmal mit dem weg, dannach nie wieder. Er wohnte auch immer gratis bei irgendwelchen Leuten. Angeblich hatte er tolle Jobs. Warum die anderen sich weiter von ihm ausnutzen liessen, habe ich nicht verstanden. Sowas ist einfach nur dreist.

Ali
14.03.2011, 16:12
Wer sagt Dir das ich nicht selber ein Narzisst bin?

Du hast vom Lesen her zu beurteilen keinen pathologischen narzisstischen Anteil, weil du zu offen bist und dir das Blenden fehlt.

Du bist auch nicht schnell beleidigt.
Die Narzisstenrollen wurden hier schon anderweitig vergeben und sind zumindest bis jetzt, ausverkauft.
Ich würde dir eher anderes ankreiden, aber das gehört nicht in den Strang und kann dir ausserdem egal sein.

Ali
14.03.2011, 16:16
Sehe ich genauso.

Darunter verstehe ich aber mehr, dass jemand sich gegen den Willen der anderen "aushalten" lässt.

En Exbekannter hat sich grundsätzlich aushalten lassen, immer wenn die Rechnung kam, dann hat er die anderen irgendwie bezahlen lassen. Er hat noch nichtmals angeboten für seinen Teil aufzukommen (!) Ich war einmal mit dem weg, dannach nie wieder. Er wohnte auch immer gratis bei irgendwelchen Leuten. Angeblich hatte er tolle Jobs. Warum die anderen sich weiter von ihm ausnutzen liessen, habe ich nicht verstanden. Sowas ist einfach nur dreist.

Das ist sehr wichtig!

Und genauso interessant dieses mal von männlicher Seite zu beleuchten, denn diese Spezies kenn ich auch.
Da ist es nämlich noch unnatürlicher, weil einer Frau ja immer noch ein natürlicher Nestbauinstinkt inne ist, zumindest auf Kinder und Familie bezogen, die sie im positiven Sinne versorgt wissen will.
Alles darüber hinaus bezieht sich dann auf Luxus oder schlimmer Dekadenz.

Marlen
14.03.2011, 16:19
Was ich mir hier schon ein Weilchen frage, ist, wieso stehen Frauen, die sich selber für so taff und intelligent halten, so sehr auf Klatsch und Tratsch aus den bunten Blättern?
Und haben die noch NIE einen Mann getroffen, der ihnen, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame, erzählte, dass sie sein einziger Augenstern ist?
Die Freundinnen als Opfer zu sehen, ist doch ein bißchen sehr weit hergeholt und eigentlich halten hier Frauen diese Frauen für so blöd, dass die nicht einen Apfel von einer Birne unterscheiden können......:eek:
Eigentlich sollten ja alle Frauen, die nicht selber denken und fühlen können unter Vormundschaft gestellt werden.
Diese sexuelle Ausrichtung, die nicht ganz gesund sein soll, sollte doch in so einer toleranten Gesellschaft wie Deutschland, nicht der Rede wert sein.
Aber anscheinend sind hier alles "Blümchensexualkundelehrer" unterwegs. Da weiß man , warum so viele fremdgehen ( übrigens Frauen genau so wie Männer, selbstverständlich ganz heimlich )

P.S. Ich fühl mich als Frau sehr peinlich berührt von so viel dummen Gelabere.....
Alle Achtung, Du bist heute die erste Kachelmannanhängerin, die mir keinen ROTEN verpasst hat ...

... der Umgang mit anderer Meinung fällt eben manchen höllisch schwer .....

Marlen
14.03.2011, 16:21
Als Alitsche-hörig ist für Dich die Vergewaltigung nur sekundär. Du hasst Ihn weil Alitsche das vorbetet.
Kann ja sein das Kachelmann die Frauen so gesehen hat wie es in Deinem Nick steht, als Entsafterinnen.
Jeder Seemann hat in jedem Hafen eine Andere. Und jede weiß von den Anderen.
In Mannheim sollte es gesetzeskonform zugehen, da spielen die anderen Frauen nur eine untergeordnete Rolle.
Das Gutachten von der Frau Greuel möchte ich gern lesen, die Persönlichkeit der CSD muss arg gestört sein.
Der Seidler bekommt das mit Sicherheit nicht hin, mit nackend vor einen Spiegel stellen ist der nicht geholfen.
Und in dem gemeinsamen Rachefeldzug tut Schwetzingen und Umgebung der CSD sicher keinen Gefallen.
Nach all ihren anfänglichen Glücksgefühlen, eindeutige überwältigende Beweislast, bricht nun alles weg. Seidler ist der falsche Therapeut, alle (bis auf die 60.000 oder waren das 40.000 Emma-Leserinnen) ziehen sich langsam zurück, die Farbpaletten-Presse wird immer vorsichtiger.
Jetzt sitzt sie in ihrem Kämmerlein und heult.
Echt dumm gelaufen! :D:D:D

Komm zur Sache Fido ...... um was geht es?

Deali
14.03.2011, 16:27
Komm zur Sache Fido ...... um was geht es?

Entsafte mal wieder einen anstatt hier rumzumäkeln wie schlimm die Männer sind.
Was meinst Du wozu Du den Entsafter hast?

Sui
14.03.2011, 16:27
Ich werde gar keinen Blender schön reden. Doch da Frauen eben sehr gerne auf Schmeicheleien stehen weil ihnen offenbar nicht beigebracht wurde, dass Äußerlichkeiten nicht alles sind, sollten sie bei sich selber anfangen und nicht gleich wieder "Opfer" schreien.
Was glaubst du, würde sein, wenn die Frauen sich selber so gut kennen und annehmen würden, dass ein Schmeichler da nichts bewirken könnte?! Die "Täter" würden glatt aussterben.


Liebe Sui,
genau diese Differenzierung vermisse ich hier. Entschuldige bitte, wenn ich nicht die einzelnen User aufführe, die alles mögliche in einen Topf werfen. Denn es geht in diesem Fall doch gar nicht um einvernehmlichen oder einseitige SM-Handlungen.
Kachelmann ist wegen Vergewaltigung angeklagt und nicht weil die beiden Akteure dieses Schauspiels sich mißverstanden haben beim Spiel.

Richtig.

Er müsste aber auch wegen Future Faking angeklagt werden. Aber so ein Strafgesetz gibt es (noch) nicht.


Ich habe überhaupt nichts gegen Meinungen aber ich habe etwas gegen Scheinheiligkeit.
So wie man hier lesen kann, gibt es nur wahrheitsliebende Frauen und böse lügende Männer. Und das ist nun mal nicht die Realität. Und ich muß zugeben, dass mich nichts mehr stört als Selbstbeweihräucherung mit einhergehender Selbstverleugnung.
Den perfekten Menschne gibt es nicht. Und egal für wie ehrlich man sich selber hält, jeder kommt irgendwann im Laufe seines Lebens immer wieder ( berechtigt oder nicht) in die Lage zu schwindeln. Warum und wie groß oder klein diese Lügen sind, wird jeder mit sich selbst ausmachen müssen. Die einen nennen es Notwehr, die anderen nennen es "für den eigenen Vorteil".
Warum will man hier päpstlicher sein als der Papst?

90% der Insassen in den Gefängnissen weltweit (!) sind Männer. Gerade Gewaltverbrechen. Es gibt auch Frauen, die nicht ganz koscher sind, richtig.
Bei den meisten Gerichtsverhandlungen quer Beet waren es nun mal immer Männer. Egal ob Wirtschaftsdelikte etc. Einmal verhörte ich eine Frau, die hatte zwei Kinder, kein Geld und hat eine Brille nicht bezahlt.

Also erzählt mir bitte nicht, die Männer seien genauso wie Frauen. Allein die Männer, die sich nicht um ihre Kinder kümmern und keine Unterhaltsleistungen zahlen, bei Frauen ist dieser Prozentsatz dagegen minimal.


Sui, wir leben im 21. Jh. Die Gesellschaft ( egal ob deutsch oder schweizerisch) gaukelt den Menschen doch ständig vor, dass erlaubt ist was gefällt. Das bedeutet nicht, dass jeder alles mitmachen oder toll finden muß. Aber der größte Teil tut doch gerne so tolerant um bei passender oder unpassender Gelegenheit sich lautstark zu echauffieren.
Das stört mich eigentlich eher.
Leute, die nur schlagende Argumente haben, haben ganz sicher ein Problem. Und ich werde so etwas nicht gutheißen, aber wenn sich zwei finden, die ihr "Problem" so lösen, wie es diese SM-Szene macht, dann ist es ihr Problem. Merkwürdigeweise ist Sm auch nicht mehr als Störung eingestuft, da es offensichtlich doch mehr praktizieren als man gewöhnlich denkt.( Das habe ich mir nicht ausgedacht, kann man aber nachlesen)

Wer Schläge braucht, um geil zu werden hat einen an der Klatsche. Und was irgendwelche Psychofritzen mir erzählen wollen, oder welche Theorie dort gerade gilt, ist mir schnuppe. Dann man ja auch gleich wie Excubitor hier hineingehen und behaupten in der Psychologie ist dies so und so, weil irgendeiner eine Studie gemacht hat und dies geschrieben hat.


Ich halte Frauen NICHT für dumm, ärgere mich nur darüber, dass Frauen, wie z.B. eine Alice Schwarzer die Frauen gerne dumm halten möchte, sonst hätte sie ja keine Daseinsberechtigung. Und leider ist es so, dass viele Frauen das einfach nachplappern.

Alitsche sollte besser daran arbeiten, dass Männer sich nicht frei alles erlauben dürfen. Wie wäre es mit einem internationalen Rechtsabkommen, was alle Länder unterschreiben, dass wenn das nichtunterhaltszahlende Elternteil nicht zahlt zu 98% der Vater, in dem Land, in dem er gerade ist, in den Knast muss und zwar so lange bis er zahlt?


Wenn du jetzt die NK meinst, ich hab nichts gegen schwache Phasen aber nicht 11 lange Jahre, zumal er meist weit weg war.
Ich halte die NK nicht für dumm aber auch nicht unbedingt für seelisch gesund, das ist ein Unterschied und hat nichts mit einer "Schuldigkeit oder nicht" zu tun.

Wenn sie ein Missbrauchsopfer ist, macht das Sinn. Schrieb ich bereits gestern.



Ja, Psychologen sind auch nur Menschen und leben sowieso in dem Ruf, "nicht ganz sauber" zu sein. Ich bin sehr dafür, dass Frauen NICHT im Selbstmitleid versinken. Noch besser würde ich es finden , wenn sie sehr zeitig lernen würden, selbstbewußt zu sein, sich mit allen Ecken und Kanten zu mögen, um nicht in die Verlegenheit zu kommen, sich zum Anhängsel eines Mannes zu machen.

Wie soll das gehen, wenn sie von der Familie immer kleingemacht worden sind?


Ich werde gar keinen Blender schön reden. Doch da Frauen eben sehr gerne auf Schmeicheleien stehen weil ihnen offenbar nicht beigebracht wurde, dass Äußerlichkeiten nicht alles sind, sollten sie bei sich selber anfangen und nicht gleich wieder "Opfer" schreien.
Was glaubst du, würde sein, wenn die Frauen sich selber so gut kennen und annehmen würden, dass ein Schmeichler da nichts bewirken könnte?! Die "Täter" würden glatt aussterben.

Das hat nichts damit zu tun, dass Äusserlichkeiten nicht alles sind. Jeder Mensch braucht Validation und hört gerne Lob und Komplimente. Das braucht der Mensch auch und ist lebensnotwendig.

Es verwehre mich aber gegen üble Schmeichelei, die nur zu Manipulationszwecken eingesetzt wird.

fleetwood
14.03.2011, 16:33
kachelmann schießt sich jetzt durch seine twitter kommentare zu japan selber ab.
durch das leid anderer wieder ins geschäft kommen wollen.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12816083/Kachelmann-wirft-japanischer-Regierung-Zensur-vor.html

Sui
14.03.2011, 16:34
Dieser letzte Satz stört mich gewaltig, denn damit unterstellst du, dass sich Frauen freiwillig zum Opfer machen, bewusst oder unbewusst.
Das ist eine haarsträubende Verharmlosung von Gewalt.

Es ist dein gutes Recht einiges an Frauen zu kritisieren, komischerweise kommen aber die Männer bei dir ungeschoren davon.

Und dieses, finde ich, steht in keinem gesunden Verhältnis.

Schneeflocke kennt meinen Ex-Mitbewohner nicht. :D

Da fielen alle drauf rein. Ich konnte es am Küchentisch beobachten.
Wie sie strahlen und lachten, und ich wusste schon genau, was er jetzt sagen würde.

Einmal hat sogar eine mir aufgelautert und latschte ganz gemütlich mit einem Riesengeschenk mit rein. Ich fand sie nett, habe sie mit hineingenommen.
Er rollte verzweifelt die Augen, "Was macht die denn hier?" , ..."ich dachte es sei deine neue Bekannte?..nicht?.. die ist aber nett..."

Ach, und von diesen Herrschaften kenne ich noch ein paar andere. Die sterben nicht aus.

Lilly
14.03.2011, 16:36
Alle Achtung, Du bist heute die erste Kachelmannanhängerin, die mir keinen ROTEN verpasst hat ...

... der Umgang mit anderer Meinung fällt eben manchen höllisch schwer .....


Zwei Unterstellungen in einem Satz.

DieLara
14.03.2011, 16:37
Nein, DieLara, Gehirnwäsche passiert unter steten Einfluß und permanent.
Solche Personen stehen allgemein hin unter ständiger Kontrolle, haben nichts mehr, sind nichts mehr, also dazu auch noch komplett abhängig gemacht.
Sie dürfen kaum mit anderen Menschen ( außerhalb des Einflußgebietes ) sprechen, zusammentreffen oder gleichberechtigt Kritik äußern.

Das war ja hier nun nicht der Fall.
Da war der Kontakt zu den Eltern, der Arbeitskollegen, sicherlich auch Freunde und alle hatten bzw. hätten die Möglichkeit gehabt sie aus diesem " Einfluß " heraus zu nehmen, ihr die Augen zu öffnen, Zweifel zu säen ect.

Nein, so billig kann man das nun nicht erklären oder gar entschuldigen.
Wie ich schon schrieb, bis zu 5 Jahre wären ja noch irgendwo verständlich aber keine 11 Jahre.
Da kommt man nicht umhin sich auch ihre " Motive " näher zu betrachten oder eben an den gesunden Menschenverstand zu zweifeln.

Was die "Gehirnwäsche angeht", so ist das auf die sexuelle Komponente gemünzt. Sie hatte hat nichts mir SM am Hut (laut Medien) und K. war es, der sie kontinuierlich dahin brachte... bis zur Selbstaufgabe.

Und was die Kontrolle angeht: selbstverständlich hat er sie kontrolliert. Und WIE! ER hat sie dazu gebracht, die Arbeitszeit zu kürzen, um für IHN da zu sein. Per Skype, per SMS und was weiß ich, was er noch alles eingesetzt hat, um sie zu kontrollieren. Er verbot ihr, kurze Röcke zu tragen und wenn... nur in seinem Beisein. Für mich war sie selbstverständlich von ihm abhängig! In höchstem Maße sogar!

Eltern Freunde, Arbeitskollegen... wir wissen nicht, ob und was die Nebenklägerin mit ihnen besprochen hat. Über SM dürfte sie aber kaum diskutiert haben. Da die Beiden Stillschweigen in der Öffentlichkeit vereinbart hatten, wird sie sich daran gehalten haben.
Ansonsten wäre das Verhältnis viel eher aufgeflogen.

Ich denke, die Nebenklägerin hat nach einer gewissen Zeit Zweifel bekommen. Sie ist ja nicht dumm. Sie wird auch versucht haben, darüber mit ihm zu sprechen. Ich glaube, dass er dann die Mitleidsmasche benutzt hat. Dass er diese gerne anwendete, scheint so gut wie sicher zu sein.
Aber egal, irgendwie hat er es über Jahre geschafft, sie immer wieder zum Schweigen zu bringen, ihre Zweifel auszuräumen und sie wieder für sich zu gewinnen.

Bis zu jener verhängnisvollen Nacht...

Lilly
14.03.2011, 16:39
kachelmann schießt sich jetzt durch seine twitter kommentare zu japan selber ab.
durch das leid anderer wieder ins geschäft kommen wollen.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12816083/Kachelmann-wirft-japanischer-Regierung-Zensur-vor.html

Ganz sicher hat das großen Einfluß auf den Prozeß.:]

Sui
14.03.2011, 16:41
Genau das ist das Problem für ein Gericht.

Doch ist es falsch zu denken, dass SMler von Anzeigen da ausgenommen werden sollen.
Das ist fatal.
Denn gerade hier findet ein enorm hoher Missbrauch statt.
Das hatte ich vorhin schon geschrieben.

Die Praktiken haben allgemein nicht zu interessieren, doch werden sie von höchster Brisanz, wenn es sich dabei um Realsadismus handelt.

Und der weiss, wo er sich seine Opfer suchen muss, nämlich in einer Szene von devoten und masochistischen Frauen und Männern (!).

Das ist ein solche Grauzone, da kann man gleich ein neues Dezernat schaffen.
Na ja, gibt dann neue Stellen in der Justiz in Deutschland.

fleetwood
14.03.2011, 16:41
Ganz sicher hat das großen Einfluß auf den Prozeß.:]

stimmt,aber das.

mal einen kommentar dazu

zitat:

Meinungsfreiheit sagt:

Kachmann wirft einer fremden Regierung Zensur vor, aber beschäftigt selbst einen teuren Medienanwalt, der die deutsche Presse ordentlich abmahnt ... haltet den Dieb ruft der Dieb.