PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Kachelmann



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 [143] 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235

Deali
08.03.2011, 15:25
Ich fress vor deinen Augen die Bildzeitung, wenn du recht behältst! :hihi:

Lara, sei da vorsichtig. Blut statt Druckerschwärze. Das kann Deine Gesundheit gefährden.
Nimm doch eine "Bild der Frau", die hast Du ja sicher auch! :D:D:D

Thauris
08.03.2011, 15:29
Ähm... ja.... nein... eher nicht.

:lach: :lach: :lach:

Mist! Dann muss er sich als letzten Ausweg was anderes einfallen lassen.

Ali
08.03.2011, 15:32
Genau das isses auch, und die durchsichtige Masche die Verzögerungen a) der StA und b) der Nebenklägerin unterschieben zu wollen, gleichzeitig das ergaunern von weiteren 3 Wochen unter der vollkommen unglaubwürdigen Aussage mit dem Besuchsrecht. :))

Wie sieht das eigentlich aus - hätte er auch das Recht die Redaktionsräume der Sonntagonline durchsuchen zu lassen? :rofl:

Das Besuchsrecht dient natürlich nur sekundär der Prozessverschiebung als primär doch der nachher nicht mehr vorhandenen Möglichkeit dieses überhaupt wahrnehmen zu können!

Thauris
08.03.2011, 15:41
Das Besuchsrecht dient natürlich nur sekundär der Prozessverschiebung als primär doch der nachher nicht mehr vorhandenen Möglichkeit dieses überhaupt wahrnehmen zu können!

Davon bin ich noch nicht so überzeugt, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :D

DieLara
08.03.2011, 15:51
Unter Berücksichtigung dessen, was wir über den Umgang K.´s mit Frauen wissen (Schläge, an den Haaren reißen etc) bekommt das Plakat, das man immer noch im Netz finden kann, noch einmal eine ganz besondere Note:

"Gewalt hinterlässt Spuren!"

Thauris
08.03.2011, 15:55
Unter Berücksichtigung dessen, was wir über den Umgang K.´s mit Frauen wissen (Schläge, an den Haaren reißen etc) bekommt das Plakat, das man immer noch im Netz finden kann, noch einmal eine ganz besondere Note:

"Gewalt hinterlässt Spuren!"

Das kann man ruhig einstellen - vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen zu verstehen, worum es bei Gewalt eigentlich geht :]

http://www.pnn.de/content/images/fast/61/thumbnails/heprodimagesfotos826201003236vm3.jpg.324326.jpg

Ali
08.03.2011, 16:01
Das kann man ruhig einstellen - vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen zu verstehen, worum es bei Gewalt eigentlich geht :]



Authentizität und Ambivalenz in einem!
Wie paradox, besser lässt sich Narzissmus kaum demonstrieren!

Thauris
08.03.2011, 16:05
Authentizität und Ambivalenz in einem!
Wie paradox, besser lässt sich Narzissmus kaum demonstrieren!

BINGO! Seh ich nicht anders.

Excubitor
08.03.2011, 16:16
Nachtrag zu meinen Beiträgen von gestern zum Thema "wahrnehmungsbedingte Fehleinschätzungen": Ein konkretes Beispiel zum besseren Verständnis meiner zumeist abstrakten Erörterungen. Man sollte, um Missverständnisse zu vermeiden, das Beispiel jetzt selbstverständlich nicht auf den hiesigen Fall eins zu eins übertragen, was ohnehin nicht funktioniert, sondern nur die grundsätzlich dahinter stehenden Prinzipien verstehen lernen.

Bei Gewaltdelikten kommt es des öfteren vor, dass beispielsweise Übergriffe von hinten damit verbunden sind, dass ein Täter größer eingeschätzt wird, als er tatsächlich ist. Bei der Anzeige ist das Opfer beispielsweise felsenfest davon überzeugt, der Täter sei 1,90 m groß gewesen und bei dessen Festnahme stellt sich heraus, dass der Täter lediglich 1,75 m groß ist.
Auch bei der Verwendung von Waffen könnten sich derartige wahrnehmungsbedingte Fehleinschätzungen ergeben, um so mehr, als das Opfer sich einer konkret empfundenen Bedrohung gegenüber sieht und insoweit erheblichem Stress, wenn nicht sogar einer Traumatisierung ausgesetzt ist.
Durch solche und ähnliche Angaben hätte ein Opfer einer Straftat also weder gelogen, da keine bewusste Entstellung von Tatsachen vorgenommen wurde, noch hätte keine Straftat stattfgefunden...
Es ergibt sich das Problem bei der Beweiswürdigung, in solchen Fällen die glaubhaften und weniger glaubhaften Teilen einer Aussage auseinander dividieren zu müssen. Die generelle Glaubwürdigkeit einer Zeugin wird durch so etwas jedoch nicht tangiert. Quod erat demonstrandum.

FranzKonz
08.03.2011, 16:17
"Gewalt hinterlässt Spuren!"

Das ist bekannt. Aber wo sind die Spuren? :shrug:

Deali
08.03.2011, 16:19
Unter Berücksichtigung dessen, was wir über den Umgang K.´s mit Frauen wissen (Schläge, an den Haaren reißen etc) bekommt das Plakat, das man immer noch im Netz finden kann, noch einmal eine ganz besondere Note:

"Gewalt hinterlässt Spuren!"

Stimmt genau!
Nur hat man keine Spuren von Gewalt bei Claudia finden können. Keine ausgerissenen Haare, keine Spuren am Messer, am Körper nur selbst beigebrachte Verletzungen.
Das sieht so aus als ob dort keine Gewalt stattgefunden hat. Nur Oral-Sex und normaler Geschlechtsverkehr.
Was sagt Euch das?


Free Kachi

Thauris
08.03.2011, 16:22
Bei Gewaltdelikten kommt es des öfteren vor, dass beispielsweise Übergriffe von hinten damit verbunden sind, dass ein Täter größer eingeschätzt wird, als er tatsächlich ist. Bei der Anzeige ist das Opfer beispielsweise felsenfest davon überzeugt, der Täter sei 1,90 m groß gewesen und bei dessen Festnahme stellt sich heraus, dass der Täter lediglich 1,75 m groß ist.
Auch bei der Verwendung von Waffen könnten sich derartige wahrnehmungsbedingte Fehleinschätzungen ergeben, um so mehr, als das Opfer sich einer konkret empfundenen Bedrohung gegenüber sieht und insoweit erheblichem Stress, wenn nicht sogar einer Traumatisierung ausgesetzt ist.
Durch solche und ähnliche Angaben hätte ein Opfer einer Straftat also weder gelogen, da keine bewusste Entstellung von Tatsachen vorgenommen wurde, noch hätte keine Straftat stattfgefunden...
Es ergibt sich das Problem bei der Beweiswürdigung, in solchen Fällen die glaubhaften und weniger glaubhaften Teilen einer Aussage auseinander dividieren zu müssen. Die generelle Glaubwürdigkeit einer Zeugin wird durch so etwas jedoch nicht tangiert. Quod erat demonstrandum.

Danke, das ist doch schon mal eine Information, mit der man auch wirklich was anfangen kann.

Thauris
08.03.2011, 16:23
Stimmt genau!
Nur hat man keine Spuren von Gewalt bei Claudia finden können. Keine ausgerissenen Haare, keine Spuren am Messer, am Körper nur selbst beigebrachte Verletzungen.
Das sieht so aus als ob dort keine Gewalt stattgefunden hat. Nur Oral-Sex und normaler Geschlechtsverkehr.
Was sagt Euch das?


Free Kachi


Sagt wer? Ausserdem ging es bei dieser Anmerkung nicht um den jetzigen Fall alleine, sondern um die Werbung für so eine Kampagne, wenn man selbst zu so etwas neigt - wie man den Berichten der Zeuginnen ja entnehmen kann. Kurz gesagt - die Präsentation eines Musterbürgers!

stscherer
08.03.2011, 16:27
Wieso sollte CSD erklären können, warum bei der Polizei oder in einem Labor Spuren verwischt werden? Es ist die Aufgabe der Verteidigung, eine vorsätzliche falsche Verdächtigung durch die Zeugin als realistische Möglichkeit darzustellen, aus der die nötigen Zweifel an der Schuld des Angeklagten erwachsen, um ihn freisprechen zu können. Dummerweise passt es nur nicht irgendeinen denkbaren Tatplan der behaupteten falschen Verdächtigung, dass das von der Zeugin benannte Tatwerkzeug noch nicht einmal nachweisbare Spuren ihrer eigenen DNA aufweist.

(...)

Übrigens: Um heutzutage DNA - Spuren so zu beseitigen, dass kein high - tech - Labor sie mehr nachweisen kann, muss das schon ein fachkundiger Mensch machen.

Es könnte ja auch so sein, dass niemals Spuren an dem Messer waren. Dafür sprechen mindestens folgende Umstände:

1. LTO hat bestätigt, dass das Messer in einem Spezialkarton ins Labor gebracht worden ist.

2. Der SV hat nach den Presseberichten ausgesagt, im Labor seien die Spuren nicht besitigt worden.

3. Du bestätigst, dass die restlose Beseitigung praktisch für einen Laien nicht möglich ist.

4. Die Verletzungsspuren wurden von allen Sachverständigen als ungewöhnlich bis dem Messer nicht zuweisbar gekennzeichnet.

Das sind vier sehr gewichtige Gründe, finde ich.

Und zum möglichen Motiv der Anzeigeerstatterin, ein Messer hinzu zu erfinden: Im schwersten Fall ist die komplette Vergewaltigung erfunden, und im leichtesten Fall war es so, dass die Vergewaltigung durch die Messergeschichte dramatisiert werden sollte.

Und warum ihr beim Messer der Fehler unterlaufen ist: sie ging in ihrer Panik (aufgrund der tatsächlichen Vergewaltigung oder aufgrund der kompletten Zerstörung ihrer Lebensträume an diesem Abend) davon aus, dass K. dieses Messer in der Hand hatte - und hat das Falsche erwischt. Oder sie hat sogar komplett das falsche Messer erwischt. Dann hätte K. Glück gehabt.

Tatsache ist jedenfalls, dass die Messergeschichte nicht zu diesem Messer passt - und dass dies nun einmal für den Angeklagten und nicht gegen ihn spricht. Und Tatsache ist, dass den ersten Stellungnahmen zu entnehmen war, dass Polizei/StA wahlweise ein mit Blut oder DNA stark beschmutztes Messer gefunden haben will - und dass davon nichts übrig geblieben ist.

Deali
08.03.2011, 16:31
Ausserdem ging es bei dieser Anmerkung nicht um den jetzigen Fall alleine, sondern um die Werbung für so eine Kampagne, wenn man selbst zu so etwas neigt - wie man den Berichten der Zeuginnen ja entnehmen kann. Kurz gesagt - die Präsentation eines Musterbürgers!

Das ist ja das Problem! Ich habe lediglich versucht es wieder in den Strang zu ziehen.
Sonst könnt Ihr das gleich löschen!

Excubitor
08.03.2011, 16:35
Apropos "Gewalt hinterlässt Spuren":

"Psychische Gewalt", durch beispielsweise Bedrohung des Lebens, ist in ihren Auswirkungen oft weit nachhaltiger als körperliche. Ein nicht allzu sehr aus dem Rahmen fallender körperlicher Schaden heilt zumeist in berechenbarer Zeit ab, lässt sich zumindest einigermaßen lebenstauglich wiederherstellen. Psychische Schäden durch Straftaten lassen sich zum einen kaum in ihrem Heilungsverlauf berechnen, zum anderen lasten diese öfter als körperliche ein Leben lang auf Gewaltopfern, so dass sich hier rechtstechnisch die Kardinalfrage nach der Angemessenheit der Strafdrohungen des Gesetzes in einer Eindeutigkeit stellt, wie sie kaum deutlicher sein könnte. Insbesondere im Bereich Kindesmisshandlung mit lebenslanger Traumatisierung der Opfer bietet das deutsche Strafrecht eindeutig bislang keine angemessene Bestrafungsmöglichkeit, falls eine SV (Sicherungsverwahrung) des Täters nicht in Frage kommt, so dass hier, wie auch an vielen anderen Stellen, ein erheblicher und vor allem dringender Reformbedarf besteht.

bernhard44
08.03.2011, 16:38
Nachtrag zu meinen Beiträgen von gestern zum Thema "wahrnehmungsbedingte Fehleinschätzungen": Ein konkretes Beispiel zum besseren Verständnis meiner zumeist abstrakten Erörterungen. Man sollte, um Missverständnisse zu vermeiden, das Beispiel jetzt selbstverständlich nicht auf den hiesigen Fall eins zu eins übertragen, was ohnehin nicht funktioniert, sondern nur die grundsätzlich dahinter stehenden Prinzipien verstehen lernen.

Bei Gewaltdelikten kommt es des öfteren vor, dass beispielsweise Übergriffe von hinten damit verbunden sind, dass ein Täter größer eingeschätzt wird, als er tatsächlich ist. Bei der Anzeige ist das Opfer beispielsweise felsenfest davon überzeugt, der Täter sei 1,90 m groß gewesen und bei dessen Festnahme stellt sich heraus, dass der Täter lediglich 1,75 m groß ist.
Auch bei der Verwendung von Waffen könnten sich derartige wahrnehmungsbedingte Fehleinschätzungen ergeben, um so mehr, als das Opfer sich einer konkret empfundenen Bedrohung gegenüber sieht und insoweit erheblichem Stress, wenn nicht sogar einer Traumatisierung ausgesetzt ist.
Durch solche und ähnliche Angaben hätte ein Opfer einer Straftat also weder gelogen, da keine bewusste Entstellung von Tatsachen vorgenommen wurde, noch hätte keine Straftat stattfgefunden...
Es ergibt sich das Problem bei der Beweiswürdigung, in solchen Fällen die glaubhaften und weniger glaubhaften Teilen einer Aussage auseinander dividieren zu müssen. Die generelle Glaubwürdigkeit einer Zeugin wird durch so etwas jedoch nicht tangiert. Quod erat demonstrandum.

das soll ein logischer Beweis oder Schlußvolgerung sein................ :umkipp:

Dann können wir die Gerichte schließen und den Dorfschulzen wieder einführen!

Paul Felz
08.03.2011, 16:38
Sagt wer? Ausserdem ging es bei dieser Anmerkung nicht um den jetzigen Fall alleine, sondern um die Werbung für so eine Kampagne, wenn man selbst zu so etwas neigt - wie man den Berichten der Zeuginnen ja entnehmen kann. Kurz gesagt - die Präsentation eines Musterbürgers!
Sagen die Gutachter

Excubitor
08.03.2011, 16:46
das soll ein logischer Beweis oder Schlußvolgerung sein................ :umkipp:

Dann können wir die Gerichte schließen und den Dorfschulzen wieder einführen!

Also wenn Du diese klar verständliche Herleitung, warum eine Zeugin, sollten bei dieser wahrnehmungsbedingte Fehleinschätzungen vorliegen, dadurch nicht im ganzen unglaubwürdig werden kann, nicht verstanden haben solltest, dann tut es mir leid, müsste ich Dich bislang anscheinend irgendwie überschätzt haben.

Schneeflocke
08.03.2011, 16:55
Also wenn Du diese klar verständliche Herleitung, warum eine Zeugin, sollten bei dieser wahrnehmungsbedingte Fehleinschätzungen vorliegen, dadurch nicht im ganzen unglaubwürdig werden kann, nicht verstanden haben solltest, dann tut es mir leid, müsste ich Dich bislang anscheinend irgendwie überschätzt haben.

Was Du hier und in deinem vorherigen Beitrag beschrieben hast, ist tatsächlich NICHT mit dem Fall Kachelmann auf ein Level zu bringen.
Du "vergleichst" etwas, was passsiert, wenn der Täter ein Fremder ist, da kann ein Opfer sich verschätzen oder nicht genau erinnern( was die Größe o.ä. angeht) aber hier ist es so, dass die Nk nicht nur den Täter kannte, sie hat angegeben, dass er in die (ihre) Küche ging, das Messer aus dem Abtropfkorb nahm ( was sie offensichtlich dort reingelegt hat) und hat ja angeblich von genau diesem Messer die "Verletzungen", außerdem lag es doch neben ihrem Bett auf dem Boden.
Sie hat es nach eigenen Angaben aufgehoben und woanders wieder abgelegt.....sorry, aber da finde ich keinen IRRTUM sondern glatte Lügen.
Und die gilt es aufzuklären.

Deali
08.03.2011, 17:00
Claudia hätte sich von JK auszahlen lassen sollen (ehe-ähnliches Verhältnis).
Dann hätten sich die 11 Jahre zumindest finanziell gelohnt.
Sie würde doch ohne Probleme einen Neuen finden. Sieht doch recht nett aus
(Sportlerin), und hat doch bei Kachi so einiges gelernt... :cool2::cool2::cool2:

DieLara
08.03.2011, 17:01
Was Du hier und in deinem vorherigen Beitrag beschrieben hast, ist tatsächlich NICHT mit dem Fall Kachelmann auf ein Level zu bringen.
Du "vergleichst" etwas, was passsiert, wenn der Täter ein Fremder ist, da kann ein Opfer sich verschätzen ( was die Größe angeht) aber hier ist es so, dass die Nk nicht nur den Täter kannte, sie hat angegeben, dass er in die (ihre) Küche ging, das Messer aus dem Abtropfkorb nahm ( was sie offensichtlich dort reingelegt hat) und hat ja angeblich von genau diesem Messer die "Verletzungen", außerdem lag es doch neben ihrem Bett auf dem Boden.
Sie hat es nach eigenen Angaben aufgehoben und woanders wieder abgelegt.....sorry, aber da finde ich keinen IRRTUM sondern glatte Lügen.
Und die gilt es aufzuklären.

ERST RICHTIG LESEN!!!! :rolleyes:


Man sollte, um Missverständnisse zu vermeiden, das Beispiel jetzt selbstverständlich nicht auf den hiesigen Fall eins zu eins übertragen,



Man man man... germane

bernhard44
08.03.2011, 17:01
Also wenn Du diese klar verständliche Herleitung, warum eine Zeugin, sollten bei dieser wahrnehmungsbedingte Fehleinschätzungen vorliegen, dadurch nicht im ganzen unglaubwürdig werden kann, nicht verstanden haben solltest, dann tut es mir leid, müsste ich Dich bislang anscheinend irgendwie überschätzt haben.

und wenn sie einfach nur lügt? Diese "wahrnehmungsbedingte Fehleinschätzungen" sind ja nicht zwangsläufig und nicht immer vorhanden.
Aber nach der sicheren Unterscheidungs-Feststellungsmethode hatte "Franz Konz" schon gefragt und keine Antwort erhalten!

Deali
08.03.2011, 17:04
Was sagt die Kirche dazu?

Kein Sex vor der Ehe!

Das wäre alles nicht passiert!

:D:D:D

bernhard44
08.03.2011, 17:05
Also wenn Du diese klar verständliche Herleitung, warum eine Zeugin, sollten bei dieser wahrnehmungsbedingte Fehleinschätzungen vorliegen, dadurch nicht im ganzen unglaubwürdig werden kann, nicht verstanden haben solltest, dann tut es mir leid, müsste ich Dich bislang anscheinend irgendwie überschätzt haben.

und wenn sie einfach nur lügt? Diese "wahrnehmungsbedingte Fehleinschätzungen" sind ja nicht zwangsläufig und nicht immer vorhanden.
Aber nach der sicheren Unterscheidungs-Feststellungsmethode hatte "Franz Konz" schon gefragt und keine Antwort erhalten!
Auch solltest du und viele andere weniger "schätzen", sondern klare, logische Beweise für die Schuld des Angeklagten erbringen!
Dann kannst du kommen mit "quod erat demonstrandum"!
Und nochmal ganz langsam, auch für die Damen hier, mir ist es völlig schnuppe ob der Kachelmann einfährt oder nicht, wenn er schuldig ist (und die Möglichkeit besteht ja) soll er schmoren und seine gerechte Strafe absitzen! Aber solange er nicht verurteilt ist, gilt er als unschuldig! Ist er Schuldig, so muss ihm das sauber nachgewiesen werden und das geht am besten mit Hieb- und stichfesten Beweisen oder einem Geständnis! Alles andere ist Kaffeesatzleserei und Küchenpsychologie!

Paul Felz
08.03.2011, 17:06
und wenn sie einfach nur lügt? Diese "wahrnehmungsbedingte Fehleinschätzungen" sind ja nicht zwangsläufig und nicht immer vorhanden.
Aber nach der sicheren Unterscheidungs-Feststellungsmethode hatte "Franz Konz" schon gefragt und keine Antwort erhalten!
Doch hat er, einen Hinweis auf Wiki. Ist sehr interessant und spricht gegen die NK.

DieLara
08.03.2011, 17:08
und wenn sie einfach nur lügt? Diese "wahrnehmungsbedingte Fehleinschätzungen" sind ja nicht zwangsläufig und nicht immer vorhanden.
Aber nach der sicheren Unterscheidungs-Feststellungsmethode hatte "Franz Konz" schon gefragt und keine Antwort erhalten!
Auch solltest du und viele andere weniger "schätzen", sondern klare, logische Beweise für die Schuld des Angeklagten erbringen!
Dann kannst du kommen mit "quod erat demonstrandum"!

Sorry, wenn ich DAS jetzt schreibe:

Ich glaube, du möchtest gerne verstehen, KANNST es aber einfach NICHT. :keks:

Excubitor
08.03.2011, 17:18
Was Du hier und in deinem vorherigen Beitrag beschrieben hast, ist tatsächlich NICHT mit dem Fall Kachelmann auf ein Level zu bringen.
Du "vergleichst" etwas, was passsiert, wenn der Täter ein Fremder ist, da kann ein Opfer sich verschätzen oder nicht genau erinnern( was die Größe o.ä. angeht) aber hier ist es so, dass die Nk nicht nur den Täter kannte, sie hat angegeben, dass er in die (ihre) Küche ging, das Messer aus dem Abtropfkorb nahm ( was sie offensichtlich dort reingelegt hat) und hat ja angeblich von genau diesem Messer die "Verletzungen", außerdem lag es doch neben ihrem Bett auf dem Boden.
Sie hat es nach eigenen Angaben aufgehoben und woanders wieder abgelegt.....sorry, aber da finde ich keinen IRRTUM sondern glatte Lügen.
Und die gilt es aufzuklären.

Bitte lies genauer was da steht. Ich habe extra erklärt, dass das dahinter stehende Grundprinzip und nicht das von mir gewählte Beispiel entscheidend ist. Selbst solche Erläuterungen scheinen hier nicht mehr auszureichen...
Eine ein Trauma oder erheblichen Stress auslösende Bedrohung ist zunächst einmal unabhängig davon ob ein Täter fremd ist oder nicht, lediglich der Zeitpunkt wann ein Opfer etwas als bedrohlich empfindet kann sich dadurch erheblich verschieben, nicht die objektive Bedrohlichkeit oder die subjektiv empfundene Bedrohung als solche.

Deine Feststellung von Lügen, die von hier aus ohne genaueste Aktenkenntnisse gar nicht zu treffen sind, sind so leider nur Unterstellungen.

Schneeflocke
08.03.2011, 17:19
Sorry, wenn ich DAS jetzt schreibe:

Ich glaube, du möchtest gerne verstehen, KANNST es aber einfach NICHT. :keks:

Ich weiß aber , WAS du verstehen möchtest........nur das, was in deinen Kram passt.
Bezüglich des "eins zu eins"..........man kann Äpfel & birnen für Obst halten, was richtig ist aber es ist trotzdem sehr unterschiedlich.
Ich habe lediglich daraufhingewiesen, dass dieser Vergleich nicht nur NICHt eins zu eins geht mit dem Fall Kachelmann sondern etwas grundsätzlich anderes ist...man muß nur die Äuglein aufmachen und hinschauen:eek:

Schneeflocke
08.03.2011, 17:25
Bitte lies genauer was da steht. Ich habe extra erklärt, dass das dahinter stehende Grundprinzip und nicht das von mir gewählte Beispiel entscheidend ist. Selbst solche Erläuterungen scheinen hier nicht mehr auszureichen...
Eine ein Trauma oder erheblichen Stress auslösende Bedrohung ist zunächst einmal unabhängig davon ob ein Täter fremd ist oder nicht, lediglich der Zeitpunkt wann ein Opfer etwas als bedrohlich empfindet kann sich dadurch erheblich verschieben, nicht die objektive Bedrohlichkeit oder die subjektiv empfundene Bedrohung als solche.

Deine Feststellung von Lügen, die von hier aus ohne genaueste Aktenkenntnisse gar nicht zu treffen sind, sind so leider nur Unterstellungen.

Deine Erklärung in allen Ehren, aber da vertraue ich lieber dem Kollegen Kröber, der wesentlich mehr Erfahrungen mit "Trauma und Streßauslösenden Bedrohungssituationen" hat.
Es gibt Menschen, die ALLES als Bedrohung empfinden....man kann hier sicher vom Hundertstel ins Tausendstel kommen, hat aber nichts mit dem Fall zu tun.
P.S. Ich schrieb, dass ICH da Lügen sehe. Aber gerne nochmal für das Protokoll:
Meiner persönlichen Meinung nach, nach allseitiger und umfassender Information zu diesem Fall durch die öffentlich bekanntgewordenen Sachverhalte, erlaube ich mir, im Fall Kachelmann eher Lügen der Nk zu sehen als Irrtümer.
Ich hoffe das reicht aus oder darf man keine eigene Meinung äußern?

Excubitor
08.03.2011, 17:29
und wenn sie einfach nur lügt? Diese "wahrnehmungsbedingte Fehleinschätzungen" sind ja nicht zwangsläufig und nicht immer vorhanden.
Aber nach der sicheren Unterscheidungs-Feststellungsmethode hatte "Franz Konz" schon gefragt und keine Antwort erhalten!
Auch solltest du und viele andere weniger "schätzen", sondern klare, logische Beweise für die Schuld des Angeklagten erbringen!
Dann kannst du kommen mit "quod erat demonstrandum"!
Und nochmal ganz langsam, auch für die Damen hier, mir ist es völlig schnuppe ob der Kachelmann einfährt oder nicht, wenn er schuldig ist (und die Möglichkeit besteht ja) soll er schmoren und seine gerechte Strafe absitzen! Aber solange er nicht verurteilt ist, gilt er als unschuldig! Ist er Schuldig, so muss ihm das sauber nachgewiesen werden und das geht am besten mit Hieb- und stichfesten Beweisen oder einem Geständnis! Alles andere ist Kaffeesatzleserei und Küchenpsychologie!

Ich kann mich nicht entsinnen irgendwo behauptet zu haben, dass definitiv irgendwelche Wahrnehmungsängel vorliegen, sondern ich habe auf Möglichkeiten hingewiesen, die es zu berücksichtigen gilt. In Beweiskonstellationen eines Aussage gegen Aussage-Verfahrens gerade der vorliegenden Art hängt vieles von Einschätzungen ab, insbesondere wem letztlich die Kammer Glauben schenken wird. Da das unwiderruflich von den wissenschaftlich nur beschränkt objektivierbaren Grundlagen sog. nicht exakter Wissenschaftszweige (Psychologie/Psychiatrie) abhängig ist, wird sich Dein Wunsch in keinster Weise je erfüllen, es sei denn die in den letzten Jahren verbesserten Verfahren der Objektivierbarkeit würden noch weiter optimiert. Da kannst Du nun zetern soviel Du magst.
Wie es scheint hast Du immer noch nicht ausmachen können, worauf sich mein Satz 'quod erat demonstrandum' ausschließlich bezieht. Noch einmal werde ich es nicht erläutern. Das wäre jetzt wirklich zu viel verlangt. Irgendwie werde ich auch den Eindruck nicht los, dass die meisten anderen hier das verstanden zu haben scheinen.

bernhard44
08.03.2011, 17:30
Sorry, wenn ich DAS jetzt schreibe:

Ich glaube, du möchtest gerne verstehen, KANNST es aber einfach NICHT. :keks:

im übrigen zeigen dein Verhalten und dein Smiley-Verbrauch an, dass du noch viel andere Dinge nicht kannst!

DieLara
08.03.2011, 17:32
im übrigen zeigen dein Verhalten und dein Smiley-Verbrauch an, dass du noch viel andere Dinge nicht kannst!

:lach: :lach: :lach:

Ali
08.03.2011, 17:42
Ich bin KEIN "Täterversteher", deshalb verstehe ich auch die Nk im Fall Kachelmann NICHT.
Ich habe das fettgedruckte sehr wohl gelesen aber im Gegensatz zu dir , auch verstanden.
Und leider ist es so, dass es viele Anschuldigungen gibt, die aufgrund von Rache und "verlieren des Status" gemacht werden. Oder auch nur, weil Menschen keinen eigenen Lebensentwurf haben und immer andere brauchen um ihr Leben zu leben.

P.S. Thauris, "bescheuerte Beiträge" schreibst DU, sie triefen vor Hass und genau das ist sehr schade!
Denn damit wirst DU NIE erreichen, dass sich etwas ändert in der Gesellschaft und gerade in den zwischenmenschlichen Beziehungen, denn Du vergiftest sie selber.
Und da es noch mehr solche gibt wie dich, ist es kein Wunder wenn die Gesellschaft in diesem Zustand ist.


Ich hatte heute Morgen meine Äuglein (und Sinne) gaaanz weit auf und habe gelesen wie du in deiner Antwort an bernhard44 von "solchen Frauen" gesprochen hast.

Was hast du konkret mit "solchen" Frauen gemeint?

Das interessiert mich nun brennend! Denn du unterstellst hübschen, studierten und berufstätigen Frauen ihr Leben nicht im Griff zu haben????????

Für mich hört sich das ähnlich an, wie eine gewisse Schweizerin, die gewisse Frauen nicht mag.:
Zitat

"Besser kann man es gar nicht sagen, wobei ich nicht unbedingt nur "die eigenen gescheiterten Beziehungen" hier sehe als Ursache sondern sicher bin, dass ausgerechnet diese Damen sich als erstes einen Mann nach dem Status aussuchen und sich über ihn definieren wollen und wenn es nicht klappt, ist er logischerweise das Schwein. Millionenfach zu sehen und zu hören. Schade, dass diese Frauen sich selber noch nicht gefunden haben und immer einen Anderen brauchen, dem sie das Scheitern ihrer Wunschvorstellungen des eigene Lebens überhelfen können."

Zitat Ende

Gleichzeitig wirfst du aber Thauris Hass vor!

Kannst du Hass und Wut überhaupt differenzieren?

Ist es möglicherweise Hass auf Frauen, den du selbst projizierst?

Wo bleibt deine Empörung für eine gegen das Opfer initiierte Hetzjagd und wo bleibt genauso deine Wut darüber, wenn Männer und Frauen eine Anzeigenerstatterin gleich als Lügnerin bezichtigen?

Ich möchte mich weder auf Hass noch Wut festlegen, doch für mich ist es definitiv mangelnde Empathie.

lumei
08.03.2011, 17:44
Was Du hier und in deinem vorherigen Beitrag beschrieben hast, ist tatsächlich NICHT mit dem Fall Kachelmann auf ein Level zu bringen.
Du "vergleichst" etwas, was passsiert, wenn der Täter ein Fremder ist, da kann ein Opfer sich verschätzen oder nicht genau erinnern( was die Größe o.ä. angeht) aber hier ist es so, dass die Nk nicht nur den Täter kannte, sie hat angegeben, dass er in die (ihre) Küche ging, das Messer aus dem Abtropfkorb nahm ( was sie offensichtlich dort reingelegt hat) und hat ja angeblich von genau diesem Messer die "Verletzungen", außerdem lag es doch neben ihrem Bett auf dem Boden.
Sie hat es nach eigenen Angaben aufgehoben und woanders wieder abgelegt.....sorry, aber da finde ich keinen IRRTUM sondern glatte Lügen.
Und die gilt es aufzuklären.

. . . ich finde da auch keinen IRRTUM sondern nur glatte Lügen - zumal ihre Aussage offensichtlich nicht immer gleich lautete:


Sie tippte:

8.2.10. Für den Abend habe sie Penne Bolognese gekocht und eine Flasche Wein geöffnet. Gegen 23 Uhr sei Kachelmann gekommen. Man habe sich liebevoll begrüßt und auf der Couch gemeinsam gegessen.

Nach dem Essen habe sie allen Mut zusammengenommen und ihn gefragt, was es mit dem anonymen Brief auf sich habe, den sie in ihrem Postkasten entdeckt habe. Diesen Zettel, das beichtete Sabine W. Wochen später gegenüber den Ermittlern, hatte sie selbst verfasst. Das fingierte Schreiben sollte, zusammen mit einem echten Flugticket, das auf den Namen einer anderen Frau ausgestellt war, Kachelmann der Untreue überführen. In ihrem Tagebuch protokollierte Sabine W., er habe alles abgestritten. Sie jedoch habe nachgehakt, immer wieder. Sie habe um die Wahrheit gebeten.

Schließlich habe er zugegeben: Ja, er kenne diese Frau, seit Jahren sei er mit ihr zusammen. Und sie sei nicht die einzige. Er habe ein großes psychisches Problem. Er sei krank, verrückt. Wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde. In Schaffhausen und in Reichenau sei er auch in Behandlung. Doch niemand könne ihm helfen. Er habe schon drei Selbstmordversuche unternommen. Er habe auch darum gebeten, weggesperrt zu werden.

Er hasse Frauen. Von Zeit zu Zeit lege sich bei ihm ein Schalter um, dann nehme er sich Frauen, um ihnen zunächst Liebe vorzugaukeln und sie dann eiskalt fallen zu lassen. Er benutze Frauen und werfe sie dann weg. Nur mit ihr sei das anders. Sie liebe er wirklich.

Nach diesem großen Untreue-Geständnis, so schrieb Sabine W., sei sie völlig fertig gewesen, geschockt und auch traurig. Sie habe ihn gebeten, ihre Wohnung sofort zu verlassen und nie mehr wiederzukommen.

Doch er sei nicht gegangen. Er sei nur dagesessen und habe sie angestarrt. Dann, nach einigen Momenten, habe sich sein Blick plötzlich verändert. Er habe nicht mehr schockiert und irritiert gewirkt, sondern böse und hasserfüllt. Er sei in die Küche gegangen, sie hinter ihm her. Er habe ein Messer genommen, das neben der Spüle lag.

Alles sei so schnell gegangen. Sie habe noch gefragt, was er da mache, da habe er sich schon umgedreht, sie an den Haaren gepackt, ihren Kopf nach hinten gezogen und das Messer an den Hals gedrückt. Ruhig habe er gesagt: Halt die Klappe, oder du bist tot. Sie habe leise gefleht: Bitte nicht. Doch er habe sie ins Schlafzimmer gedrängt und aufs Bett geworfen.

Sofort sei er über ihr gewesen. Das Messer habe er ihr noch immer an den Hals gepresst, mit der anderen Hand habe er ihr Nase und Mund zugedrückt. Sie solle still sein, sonst bringe er sie um. Dann habe er sie vergewaltigt.

Sie habe versucht, zur Tür zu entfliehen. Doch sofort habe er sie wieder aufs Bett geworfen. Die ganze Zeit sei er ruhig und beherrscht gewesen. Eiskalt, fremd und unheimlich. Als sie gemerkt habe, dass sie keine Chance hatte, habe sie aufgegeben. Sie habe ruhig gelegen. Es sollte bloß nicht so wehtun. Sie habe die Augen geschlossen, leise geweint und still gebetet: Lieber Gott, lass mich das hier überleben. Sie sei sich aber sicher gewesen, dass sie sterben müsse.

Dann, nach einer gefühlten Ewigkeit, sei es vorbei gewesen. Er sei aufgestanden, habe ihr noch einmal mit dem Tod gedroht, wenn sie nicht schweige – und sei ins Bad gegangen. Sie habe sich nicht bewegen können. Dann sei er aus dem Bad gekommen, habe seine restlichen Klamotten angezogen und sei gegangen. Er habe sie einfach liegen gelassen. Wie Dreck. Nach elf Jahren. Er sei die Liebe ihres Lebens gewesen.

Quelle: FOCUS aus den Gerichtsakten?
http://www.focus.de/magazin/archiv/die-akte-kachelmann-er-ist-doch-nicht-tot-schade--_aid_536766.html

1. sollte der von ihr selbstverfasste Tagebucheintrag tatsächlich von diesem Datum stammen? - dann hatte CSD wahrscheinlich Zukunftsvisionen . . .

2. Er habe ein Messer genommen, das neben der Spüle lag. . . . da kennen wir eine weitere Version der NK . . .

3. Sofort sei er über ihr gewesen. Das Messer habe er ihr noch immer an den Hals gepresst, mit der anderen Hand habe er ihr Nase und Mund zugedrückt. . . . diese Schilderung muss gelogen sein - hätte JK keine Hand zum abstützen gehabt, wären entweder die Verletzungen mit dem Messer erheblich schwerer oder CSD hätte zudem noch Verletzungen an Mund und Nase haben müssen.

4. Sie habe versucht, zur Tür zu entfliehen. Doch sofort habe er sie wieder aufs Bett geworfen. - absolut lächerlich - JK soll über ihr gewesen sein, hielt ihr das Messer an den Hals und mit der anderen Hand hielt er Mund und Nase zu, sein ganzes Gewicht lag auf ihr - wie sollte sie sich aus dieser Situation befreien ?( ?( ?(

bernhard44
08.03.2011, 17:46
Ich hatte heute Morgen meine Äuglein (und Sinne) gaaanz weit auf und habe gelesen wie du in deiner Antwort an bernhard44 von "solchen Frauen" gesprochen hast.

Was hast du konkret mit "solchen" Frauen gemeint?



es gibt eben solche und solche! Ganz einfach!

Ali
08.03.2011, 17:54
es gibt eben solche und solche! Ganz einfach!

Nein, ich bohre jetzt!!!!

Woher will jemand wissen, du gehörst ja auch dazu, dass es sich bei solchen um solche handelt? ?(
Noch dazu, wenn einiges dagegen spricht.

Hier handelt sich alles nur um Selbstläufer und jede/r schreibt mehr über sich selbst als dass er zu einer Wahrheitsfindung speziell im Fall Kachelmann beiträgt.

Sui
08.03.2011, 18:02
Claudia hätte sich von JK auszahlen lassen sollen (ehe-ähnliches Verhältnis).
Dann hätten sich die 11 Jahre zumindest finanziell gelohnt.
Sie würde doch ohne Probleme einen Neuen finden. Sieht doch recht nett aus
(Sportlerin), und hat doch bei Kachi so einiges gelernt... :cool2::cool2::cool2:

Eine Abfindung vereinbaren. Sich einen guten Anwalt nehmen und eine Abfindung vereinbaren. 200.000 Euro.

Sui
08.03.2011, 18:03
Hier handelt sich alles nur um Selbstläufer und jede/r schreibt mehr über sich selbst als dass er zu einer Wahrheitsfindung speziell im Fall Kachelmann beiträgt.

Jede(r)? Oder nur du?

Ali
08.03.2011, 18:04
Jede(r)? Oder nur du?

Wenn dort jede/r steht, dann ist jede/r gemeint, einschliesslich mir!! :rolleyes:

DieLara
08.03.2011, 18:09
Wenn dort jede/r steht, dann ist jede/r gemeint, einschliesslich mir!! :rolleyes:

:protest:

DEN Schuh brauch ich mir nicht anzuziehen, der passt absolut nicht. :hihi:

Allerdings kann ich schriftlich vorlegen, dass bei mir eine außergewöhnlich hohe Soziale Kompetenz vorliegt.

Darf man damit noch mit diskutieren? :D

Sui
08.03.2011, 18:10
Wenn dort jede/r steht, dann ist jede/r gemeint, einschliesslich mir!! :rolleyes:

Komisch, weil ca. 90% der Foristi hier im Strang schreiben zum Thema Kachelmann.

Schneeflocke
08.03.2011, 18:12
Ich hatte heute Morgen meine Äuglein (und Sinne) gaaanz weit auf und habe gelesen wie du in deiner Antwort an bernhard44 von "solchen Frauen" gesprochen hast.

Was hast du konkret mit "solchen" Frauen gemeint?
Ich habe mich auf Bernhards Beitrag bezogen, der von einer unbestimmten Anzahl von Frauen sprach, die sich rächen an ihren Ex-Männern und/oder Freunden, weil sie mit dem Scheitern ihrer eignen Beziehungen nicht zurecht kommen und nun alles auf den Kachelmann projizieren.
Und danke für das zitieren meines Beitrages, da steht nämlich NICHT "solche Frauen" sondern tatsächlich "diese Frauen" ( die Bernahrd44 gemeint hat.)


Das interessiert mich nun brennend! Denn du unterstellst hübschen, studierten und berufstätigen Frauen ihr Leben nicht im Griff zu haben????????Ich staune, wie Du doch Frauen unterteilst! Was hübsch ist, ist sicher eine Geschmacks- und Ansichtssache. Und ob eine Frau studiert hat und/oder berufstätig ist oder nicht, hat mit solchen Situationen überhaupt nichts zu tun.
Wie du selber schon sehr schön festgestellt hast - auf Männer bezogen - gibt es ausreichend Akademikerinnen, die nicht in der Lage sind, ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Die Dummheit in der Beziehung ist ziemlich gleich verteilt - ich hoffe, das beruhigt dich.

Für mich hört sich das ähnlich an, wie eine gewisse Schweizerin, die gewisse Frauen nicht mag.
Was eine "gewisse Schweizerin" ( da findest du die Bezeichnung o.k.?)sagte, ist ihre Angelegenheit und ich kann dir versichern, dass ich nicht so intensiv alles dort gelesen habe, wie du. Ich habe mich nicht so sehr für den Klatsch und Tratsch interessiert sondern eher für die Fakten.

Zitat

"Besser kann man es gar nicht sagen, wobei ich nicht unbedingt nur "die eigenen gescheiterten Beziehungen" hier sehe als Ursache sondern sicher bin, dass ausgerechnet diese Damen sich als erstes einen Mann nach dem Status aussuchen und sich über ihn definieren wollen und wenn es nicht klappt, ist er logischerweise das Schwein. Millionenfach zu sehen und zu hören. Schade, dass diese Frauen ( die eine gescheiterte Beziehung nicht verkraftet haben)sich selber noch nicht gefunden haben und immer einen Anderen brauchen, dem sie das Scheitern ihrer Wunschvorstellungen des eigene Lebens überhelfen können."

Zitat Ende


Gleichzeitig wirfst du aber Thauris Hass vor!
Ich kann lesen und sehe bei Thauris leider nur Aggressivität, die sie jedem entgegenbringt, der ihr nicht nach dem Munde redet oder auch nur eine Kleinigkeit anders sieht als sie.


Kannst du Hass und Wut überhaupt differenzieren?
Selbstverständlich kann ich das differenzieren, ich muß es sogar, das ist mein Job.

Ist es möglicherweise Hass auf Frauen, den du selbst projizierst?
Nein, ist es nicht. Warum sollte ich Hass auf Frauen haben? Ich habe auch sonst keinen Hass - das ist ein, mir fremder Wesenszug.

Wo bleibt deine Empörung für eine gegen das Opfer initiierte Hetzjagd und wo bleibt genauso deine Wut darüber, wenn Männer und Frauen eine Anzeigenerstatterin gleich als Lügnerin bezichtigen?
Die Diskussion geht hier über den Fall Kachelmann und nicht über unterschiedliche Foren im Internet. Zumal es dazu unterschiedliche Informationen gibt.
Die - in diesem Fall - Anzeigenerstatterin wurde mehrfach der Lüge überführt. Das ist nun mal eine Tatsache, die auch vom OLG Karlsruhe in seiner Begründung geschrieben wurde.
Ob mir oder dir oder sonstwem das gefällt oder nicht, ist dabei irrelevant.
Es handelt sich eben um eine TATSACHE.
Und leider ist die Beweisaufnahme zur Zeit so, dass man vermuten darf/kann/muß, dass die Anzeigenerstatterin doch mehr eher gelogen als sich geirrt hat.

Ich möchte mich weder auf Hass noch Wut festlegen, doch für mich ist es definitiv mangelnde Empathie.
Wenn Du für dich mal die Begriffe "Hass" und "Wut" definierst, bist du vielleicht doch in der Lage, eine Entscheidung zu treffen.
Mit "Emphatie" hat das aber momentan bei Dir wenig zu tun. Da empfiehlt sich eventuell doch noch mal die Begriffsdefinition zu lesen und genau hinzuschauen.
Emphatie ist NICHT, sich mit der NK "gemein" zu machen - sprich "ihre Gefühle zu fühlen". Das geht nicht.
Man kann dem nahe kommen wenn man in sehr ähnlicher Situation war aber selbst dann ist es nicht 100 % möglich.

bernhard44
08.03.2011, 18:14
Nein, ich bohre jetzt!!!!

Woher will jemand wissen, du gehörst ja auch dazu, dass es sich bei solchen um solche handelt? ?(
Noch dazu, wenn einiges dagegen spricht.

Hier handelt sich alles nur um Selbstläufer und jede/r schreibt mehr über sich selbst als dass er zu einer Wahrheitsfindung speziell im Fall Kachelmann beiträgt.

"zu einer Wahrheitsfindung speziell im Fall Kachelmann" können wir gar nichts beitragen! Es sei denn, die eine oder andere war dabei, also Zeugin!
Da dies nicht der Fall zu sein scheint, können alle nur beobachten und kommentieren, ihre Meinung und ihre Erfahrungen einbringen. Nicht mehr und nicht weniger!

Ali
08.03.2011, 18:16
:protest:

DEN Schuh brauch ich mir nicht anzuziehen, der passt absolut nicht. :hihi:

Allerdings kann ich schriftlich vorlegen, dass bei mir eine außergewöhnlich hohe Soziale Kompetenz vorliegt.

Darf man damit noch mit diskutieren? :D

Doch, das ist so, ungeachtet deiner sehr hohen sozialen Kompetenz, die ich dir nur bestätigen kann.

Jeder bringt sich mit seinen Meinungen, (Vor-) Urteilen aufgrund seiner eigens gemachten Lebenserfahrung und auch in Mangel dessen hier ein.

In positivem wie auch in negativem Sinne!

Wir waren alle nicht dabei. :)

Ali
08.03.2011, 18:17
"zu einer Wahrheitsfindung speziell im Fall Kachelmann" können wir gar nichts beitragen! Es sei denn, die eine oder andere war dabei, also Zeugin!
Da dies nicht der Fall zu sein scheint, können alle nur beobachten und kommentieren, ihre Meinung und ihre Erfahrungen einbringen. Nicht mehr und nicht weniger!

War das jetzt Gedankenübertragung? :)):keks:

Paul Felz
08.03.2011, 18:17
[...]

Wo bleibt deine Empörung für eine gegen das Opfer initiierte Hetzjagd und wo bleibt genauso deine Wut darüber, wenn Männer und Frauen eine Anzeigenerstatterin gleich als Lügnerin bezichtigen?

Ich möchte mich weder auf Hass noch Wut festlegen, doch für mich ist es definitiv mangelnde Empathie.

Dazu müßte man erst einmal wissen, wer überhaupt das Opfer ist.

Welche Hetzjagd eigentlich? Sie ist eine überführte Lügnerin, das hat nichts mit Hetze zu tun.

Schneeflocke
08.03.2011, 18:21
Nein, ich bohre jetzt!!!!

Woher will jemand wissen, du gehörst ja auch dazu, dass es sich bei solchen um solche handelt? ?(
Noch dazu, wenn einiges dagegen spricht.

Hier handelt sich alles nur um Selbstläufer und jede/r schreibt mehr über sich selbst als dass er zu einer Wahrheitsfindung speziell im Fall Kachelmann beiträgt.
Ali, was für dich gilt, muß NICHT für andere Menschen gelten.
Es gibt tatsächlich Menschen, die hier diskutieren, die nicht die Probleme haben, die du hast oder jeder andere hier.
Das ist Pauschalisierung und wird den Menschen nicht gerecht.

Sui
08.03.2011, 18:22
Dazu müßte man erst einmal wissen, wer überhaupt das Opfer ist.

Welche Hetzjagd eigentlich? Sie ist eine überführte Lügnerin, das hat nichts mit Hetze zu tun.

Hier wird doch ohnehin alles verdreht oder nach dem Beitrag so gedreht wie es gerade passt.

Eine ernsthafte Diskussion findet ohnehin nur noch seitenweise statt, dann geht das Gespamme wieder los.

Ali
08.03.2011, 18:27
Ali, was für dich gilt, muß NICHT für andere Menschen gelten.
Es gibt tatsächlich Menschen, die hier diskutieren, die nicht die Probleme haben, die du hast oder jeder andere hier.
Das ist Pauschalisierung und wird den Menschen nicht gerecht.

Deinem vorigen Posting würde ich in sehr vielem widersprechen, doch dazu fehlt mir jetzt leider die Muße.

Mit diesem gebe ich dir Recht und da du relativ neu bist, hast du auch sicherlich überlesen oder erst gar nicht gelesen, dass ich öfters schon an anderer Stelle schrieb:

Mein Maß gilt nur für mich. :]

DieLara
08.03.2011, 18:34
Zitat von Paul Felz
Dazu müßte man erst einmal wissen, wer überhaupt das Opfer ist.

Welche Hetzjagd eigentlich? Sie ist eine überführte Lügnerin, das hat nichts mit Hetze zu tun.

Noch einmal von ganz vorne? :D

Warum sollte die Nebenklägerin die angeklagte Tat erlogen haben?

Rache?

Ok, nehmen wir an, es war Rache, warum auch immer.

Sie ahnte schon ziemlich lange, dass K. untreu war.
Somit hatte sie Zeit genug, um ihren Racheplan zu schmieden.

Wir wissen, dass es sich bei der Nebenklägerin um eine gebildete Frau handelt; somit darf man ihr eine gewisse Intelligenz zuschreiben, einen Racheplan auszuarbeiten und möglichst keine Fehler zu machen.

Soweit so gut.

Und dann kommt K., sie hat alles vorbereitet.
Als er weg ist (Vorsicht, jetzt kommts):

VERNICHTET sie alle Spuren, in dem sie aufräumt, putzt, staubsaugt. Das Messer wird hochgenommen, abgespült... und wieder hingelegt.

Ähm ja... ok, hervorragende Durchführung eines Racheplans.

Ich mach mir die Hose mit der Kneifzange zu, wenn das ein Racheplan gewesen ist.

:rofl: :rofl: :rofl:

Schneeflocke
08.03.2011, 18:35
Deinem vorigen Posting würde ich in sehr vielem widersprechen, doch dazu fehlt mir jetzt leider die Muße.

Mit diesem gebe ich dir Recht und da du relativ neu bist, hast du auch sicherlich überlesen oder erst gar nicht gelesen, dass ich öfters schon an anderer Stelle schrieb:

Mein Maß gilt nur für mich. :]
Das irritiert mich auch, dass du oft genau das schreibst, um dann zwei/drei Beiträge später anderen Vorhaltungen /Vorwürfe zu machen ( die offensichtlich deinem Maß nicht entsprechen).
Und ganz häufig verlangst du von anderen Dinge, die du selber NICHT bereit bist zu tun.

Ich bin sehr gespannt auf deinen Widerspruch, ich hoffe, dass Du bald Muße dazu hast.

Schneeflocke
08.03.2011, 18:44
Noch einmal von ganz vorne? :D

Warum sollte die Nebenklägerin die angeklagte Tat erlogen haben?
Rache?
Ok, nehmen wir an, es war Rache, warum auch immer.
Sie ahnte schon ziemlich lange, dass K. untreu war.
Somit hatte sie Zeit genug, um ihren Racheplan zu schmieden.

Wir wissen, dass es sich bei der Nebenklägerin um eine gebildete Frau handelt; somit darf man ihr eine gewisse Intelligenz zuschreiben, einen Racheplan auszuarbeiten und möglichst keine Fehler zu machen.Soweit so gut.

Und dann kommt K., sie hat alles vorbereitet.
Als er weg ist (Vorsicht, jetzt kommts):
VERNICHTET sie alle Spuren, in dem sie aufräumt, putzt, staubsaugt. Das Messer wird hochgenommen, abgespült(?)... und wieder hingelegt.
Ähm ja... ok, hervorragende Durchführung eines Racheplans.

Ich mach mir die Hose mit der Kneifzange zu, wenn das ein Racheplan gewesen ist.
:rofl: :rofl: :rofl:
Die meisten der "Täter" haben einen Plan und nicht wenige von Ihnen sind sehr intelligent. Wenn jeder , halbwegs intelligente Mensch den "perfekten Plan" hätte, der dann auch so funktioniert wie erdacht, wären die Gefängnisse leer, alle wären nur noch reich und wir würden uns allerhand Polizisten und Gerichte sparen können.
Man kann in ausreichend Büchern/Zeitschriften und Erfahrungsberichten im Internet lesen, was Opfer so üblicherweise tun, nach einer Vergewaltigung.

Und die NK hat KEINE Spuren beseitigt mit ihrer Aufräumaktion.
Ich konnte jedenfalls nicht lesen, dass sie das Messer abgewaschen hätte, dass sie das Bettlaken gewaschen hätte und sich selber hat sie ja auch nicht gewaschen und nicht zu vergessen, sie hat den Mülleimer nicht runtergebracht.

Du machst die Hose vielleicht nicht mit der Kneifzange zu aber das liegt nur daran, dass du sie mit der Kneifzange versuchst, anzuziehen und dann geht das zumachen natürlich nicht mehr :cool2:

Ali
08.03.2011, 18:47
Das irritiert mich auch, dass du oft genau das schreibst, um dann zwei/drei Beiträge später anderen Vorhaltungen /Vorwürfe zu machen ( die offensichtlich deinem Maß nicht entsprechen).
Und ganz häufig verlangst du von anderen Dinge, die du selber NICHT bereit bist zu tun.

Ich bin sehr gespannt auf deinen Widerspruch, ich hoffe, dass Du bald Muße dazu hast.

Hier geht es um unterschiedliche Meinungen und auch um Kritik, bzw. wenn mir am anderen etwas auffällt, was er aus meiner Sicht übersehen hat.

Das darf umgekehrt auch passieren.

Oft muss ich darauf leider aber warten.

Dann gibt es statt Gegenargumenten entweder Beleidigungen oder das grosse Schweigen im Walde.

Es ist ja zum Teil Kindergarten, was sich hier und anderswo abspielt, weil es immer mehr ums Recht haben geht oder auch darum dass bestimmte Personen auf gar keinen Fall Recht haben dürfen.

Ich habe keine Probleme jemandem Recht zu geben oder irgendwelche Fehler einzugestehen. Darin sehe ich einige andere und auch mich im Vorteil.

laga
08.03.2011, 18:53
Die meisten der "Täter" haben einen Plan und nicht wenige von Ihnen sind sehr intelligent. Wenn jeder , halbwegs intelligente Mensch den "perfekten Plan" hätte, der dann auch so funktioniert wie erdacht, wären die Gefängnisse leer, alle wären nur noch reich und wir würden uns allerhand Polizisten und Gerichte sparen können.
Man kann in ausreichend Büchern/Zeitschriften und Erfahrungsberichten im Internet lesen, was Opfer so üblicherweise tun, nach einer Vergewaltigung.


So ist es.
Außerdem: sie ahnte nicht nur, sie wusste, dass er noch andere hat.
Zum einen wurde am vergangenen Prozesstag bewiesen, dass sie exakt ein Jahr zuvor nach einer der "anderen" gesucht hatte, und , wenn es stimmt, was vom Boulevard so verlautbart wird, hatte sie ihm schon länger vorher Fremdgehen zugestanden.
Was also?
Und: welche Spuren soll sie denn vernichtet haben? Es ist halt nur schwierig, DNA-Spuren an ein Messer zu bringen, wo keine sind.

Ali
08.03.2011, 18:56
So ist es.
Außerdem: sie ahnte nicht nur, sie wusste, dass er noch andere hat.
Zum einen wurde am vergangenen Prozesstag bewiesen, dass sie exakt ein Jahr zuvor nach einer der "anderen" gesucht hatte, und , wenn es stimmt, was vom Boulevard so verlautbart wird, hatte sie ihm schon länger vorher Fremdgehen zugestanden.
Was also?
Und: welche Spuren soll sie denn vernichtet haben? Es ist halt nur schwierig, DNA-Spuren an ein Messer zu bringen, wo keine sind.

Kannst du mir dann bitte mal erklären, wo das Motiv für eine Rache sein soll? ?(

laga
08.03.2011, 18:59
Kannst du mir dann bitte mal erklären, wo das Motiv für eine Rache sein soll? ?(
Rache für ihren zerplatzten Traum von der Möglichkeit, doch noch ein erfülltes Leben- und das ging für sie entgegen aller Realitäten nur mit ihm- zu haben.

DieLara
08.03.2011, 19:02
Die meisten der "Täter" haben einen Plan und nicht wenige von Ihnen sind sehr intelligent. Wenn jeder , halbwegs intelligente Mensch den "perfekten Plan" hätte, der dann auch so funktioniert wie erdacht, wären die Gefängnisse leer, alle wären nur noch reich und wir würden uns allerhand Polizisten und Gerichte sparen können.
Man kann in ausreichend Büchern/Zeitschriften und Erfahrungsberichten im Internet lesen, was Opfer so üblicherweise tun, nach einer Vergewaltigung.

Und die NK hat KEINE Spuren beseitigt mit ihrer Aufräumaktion.
Ich konnte jedenfalls nicht lesen, dass sie das Messer abgewaschen hätte, dass sie das Bettlaken gewaschen hätte und sich selber hat sie ja auch nicht gewaschen und nicht zu vergessen, sie hat den Mülleimer nicht runtergebracht.

Du machst die Hose vielleicht nicht mit der Kneifzange zu aber das liegt nur daran, dass du sie mit der Kneifzange versuchst, anzuziehen und dann geht das zumachen natürlich nicht mehr :cool2:

Laut Medien hat sie das Messer hochgenommen und später wieder hingelegt.

Wäre es ein Racheplan, hätte sie nie und nimmer so einen kapitalen Fehler begangen, für sooo dooof halte ich sie nicht.
Und sie hätte auch nie und nimmer die Wohnung geputzt und gestaubsaugt.

Warum auch!?

Was gäbe es für einen Grund?

Eben... keinen... sie hätte alles so lassen können, wie es ist, oder... vielleicht noch ein Glas mit K.´s Fingerabdrücken drauf zerdeppern können... damit kurz ein Kratzer am Hals und... schwupp... das Glasstück aufs Bett gelegt.

Mich interessiert nicht, was für Straftäter in Gefängnissen sitzen.

Mich interessiert, warum man der Nebenklägerin nicht glauben sollte.

Und da fehlt bei mir der Racheaspekt, weil es keinen Racheplan gibt für mich.

Ali
08.03.2011, 19:05
Rache für ihren zerplatzten Traum von der Möglichkeit, doch noch ein erfülltes Leben- und das ging für sie entgegen aller Realitäten nur mit ihm- zu haben.

Kennst du ihren Traum?

Weisst du, was sie erfüllt?

Sagtet ihr nicht, es ging ihr nur um Sex?

Ihre Aussage war, dass sie nach seiner Beichte über Frauenhass den Schlussstrich gezogen hat.

Gewalt hat Kachelmann in den dazu parallel laufenden Beziehungen bewiesen.
( 2. Ermittlungsverfahren, Schweizer Zeugin...)

Vielleicht hat dieses Fremdgehen nun erst sein Gutes in einer "Aussage gegen Aussage" Situation.

Stanley_Beamish
08.03.2011, 19:08
Noch einmal von ganz vorne? :D

Warum sollte die Nebenklägerin die angeklagte Tat erlogen haben?

Rache?

Ok, nehmen wir an, es war Rache, warum auch immer.

Sie ahnte schon ziemlich lange, dass K. untreu war.
Somit hatte sie Zeit genug, um ihren Racheplan zu schmieden.

Wir wissen, dass es sich bei der Nebenklägerin um eine gebildete Frau handelt; somit darf man ihr eine gewisse Intelligenz zuschreiben, einen Racheplan auszuarbeiten und möglichst keine Fehler zu machen.

Soweit so gut.

Und dann kommt K., sie hat alles vorbereitet.
Als er weg ist (Vorsicht, jetzt kommts):

VERNICHTET sie alle Spuren, in dem sie aufräumt, putzt, staubsaugt. Das Messer wird hochgenommen, abgespült... und wieder hingelegt.

Ähm ja... ok, hervorragende Durchführung eines Racheplans.

Ich mach mir die Hose mit der Kneifzange zu, wenn das ein Racheplan gewesen ist.



Wow, Deine Argumentationslinie ist schlüssig dermaßen überzeugend, jetzt glaube ich auch, daß Kachelmann ein Vergewaltiger.

Ali
08.03.2011, 19:08
Laut Medien hat sie das Messer hochgenommen und später wieder hingelegt.

Wäre es ein Racheplan, hätte sie nie und nimmer so einen kapitalen Fehler begangen, für sooo dooof halte ich sie nicht.
Und sie hätte auch nie und nimmer die Wohnung geputzt und gestaubsaugt.

Warum auch!?

Was gäbe es für einen Grund?

Eben... keinen... sie hätte alles so lassen können, wie es ist, oder... vielleicht noch ein Glas mit K.´s Fingerabdrücken drauf zerdeppern können... damit kurz ein Kratzer am Hals und... schwupp... das Glasstück aufs Bett gelegt.

Mich interessiert nicht, was für Straftäter in Gefängnissen sitzen.

Mich interessiert, warum man der Nebenklägerin nicht glauben sollte.

Und da fehlt bei mir der Racheaspekt, weil es keinen Racheplan gibt für mich.

Eine Frau die Rache plant geht zu allem, was du oben schon richtig aufführst, nicht ausserdem dann noch den Weg über ihre Eltern.

Die geht aller Wahrscheinlichkeit direkt zur Polizei.

Stanley_Beamish
08.03.2011, 19:08
@DieLara

Achso, ich hab' noch etwas vergessen.

http://www.fachgebaerdenlexikon.de/typo3temp/pics/d7542f627a.jpg

Paul Blume
08.03.2011, 19:09
Steht doch da. Ich möchte gerne wissen, ob es zuverlässige Erkennungsmerkmale gibt, die ein Gericht in die Lage versetzt, die falschen und richtigen Bestandteile einer partiell falschen Aussage zu identifizieren.


Du weißt doch ganz genau, dass in diesem Bereich alles schwammig ist.

Es gibt aber Kriterien, die entwickelt wurden.

Nachzulesen in der Bibliothek Bender/Nack.

Verhörpersonen werden auch speziell geschult.

Aber trotzdem können sie sich täuschen und selbstverständlich gibt`s nichts was naturwissenschaftlich gesichert wäre.

Aber das weisst du ja alles.

laga
08.03.2011, 19:11
Laut Medien hat sie das Messer hochgenommen und später wieder hingelegt.

Wäre es ein Racheplan, hätte sie nie und nimmer so einen kapitalen Fehler begangen, für sooo dooof halte ich sie nicht.
Und sie hätte auch nie und nimmer die Wohnung geputzt und gestaubsaugt.

Warum auch!?

Was gäbe es für einen Grund?

Eben... keinen... sie hätte alles so lassen können, wie es ist, oder... vielleicht noch ein Glas mit K.´s Fingerabdrücken drauf zerdeppern können... damit kurz ein Kratzer am Hals und... schwupp... das Glasstück aufs Bett gelegt.

Mich interessiert nicht, was für Straftäter in Gefängnissen sitzen.

Mich interessiert, warum man der Nebenklägerin nicht glauben sollte.

Und da fehlt bei mir der Racheaspekt, weil es keinen Racheplan gibt für mich.

Auf Grund der derzeit bekannten Tatsachen (keine bzw. keine ausreichenden Spuren auf dem Messer, Verletzungen, die der allerhöchsten Wahrscheinlichkeit nach nicht so entstanden sind, wie sie angegeben hatte etc. , wurde ja alles in der vorletzten Verhandlung durch die Gutachter deutlich) sieht es in der Tat so aus, als habe sie eher etwas hinzugefügt, an sich und an Arrangements , statt verschwinden lassen.

Stanley_Beamish
08.03.2011, 19:13
Mensch Bernie, schreib keinen Käse - ich glaube Du bist Dir der Tragweite eines solchen Prozesses nicht bewusst, das betrifft uns alle - Männlein wie Weiblein, und hat mit Kachelman persönlich nix, aber auch gar nix zu tun - der ist nur Nebendarsteller. Und mit persönlichen Schicksalen hat das auch nix zu tun. Es ist aber jetzt schon hundertmal mindestens erklärt worden, um was es hier eigentlich geht
[...]

Es geht Dir und den anderen Groupies darum, Kachelmann stellvertretend für Eure Exfreunde, die Euch mies behandeln haben, hängen zu sehen.

Stanley_Beamish
08.03.2011, 19:14
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:hihi::hihi::hihi:

DieLara
08.03.2011, 19:15
Eine Frau die Rache plant geht zu allem, was du oben schon richtig aufführst, nicht ausserdem dann noch den Weg über ihre Eltern.

Die geht aller Wahrscheinlichkeit direkt zur Polizei.

Richtig, hab´s vergessen.

Danke! :]

Ali
08.03.2011, 19:16
Auf Grund der derzeit bekannten Tatsachen (keine bzw. keine ausreichenden Spuren auf dem Messer, Verletzungen, die der allerhöchsten Wahrscheinlichkeit nach nicht so entstanden sind, wie sie angegeben hatte etc. , wurde ja alles in der vorletzten Verhandlung durch die Gutachter deutlich) sieht es in der Tat so aus, als habe sie eher etwas hinzugefügt, an sich und an Arrangements , statt verschwinden lassen.

Du hälst dich an einem Strohhalm fest.

Und vergisst die Leumundszeugen.

Ali
08.03.2011, 19:18
Es geht Dir und den anderen Groupies darum, Kachelmann stellvertretend für Eure Exfreunde, die Euch mies behandeln haben, hängen zu sehen.

Mich hat nie ein Mann mies behandelt oder dies jemals gedurft.

Ich bin ganz schön verwöhnt worden. :]:)):))

laga
08.03.2011, 19:21
Kennst du ihren Traum?

Weisst du, was sie erfüllt?

Sagtet ihr nicht, es ging ihr nur um Sex?

Ihre Aussage war, dass sie nach seiner Beichte über Frauenhass den Schlussstrich gezogen hat.

Gewalt hat Kachelmann in den dazu parallel laufenden Beziehungen bewiesen.
( 2. Ermittlungsverfahren, Schweizer Zeugin...)

Vielleicht hat dieses Fremdgehen nun erst sein Gutes in einer "Aussage gegen Aussage" Situation.
Nein, aber ich meine das schließen zu können aus ihrem warum.doc,( wobei wir natürlich nicht wissen, ob Boulevard den Inhalt gänzlich erstunken und erlogen hat, was ihr Anwalt dann aber mit einer strafbewehrten einstw. Verfügung hätte stoppen können.
Ich habe nie gesagt, es gehe nur um Sex, wenn es nur um Sex gegangen wäre, hätte sie in ihrem warum.doc nicht... s.o.
Was ihr der Schweizer Zeugin unterstellt, hat sie nie gesagt, siehe dazu meine Beiträge. Das ist Deine / Eure Veränderung der Aussage der Schweizerin-- -
Über das sog. 2. Ermittlungsverfahren ist fast gar nichts bekannt, nicht einmal, dass das überhaupt angelaufen ist bzw. noch läuft.

Stanley_Beamish
08.03.2011, 19:24
Was für ein ausgebrochener Blödsinn - in diesem Zusammenhang verweise ich immer gerne auf Frau Hofrat als Paradebeispiel für solch eine abstruse These.

Und wenn wir schon dabei sind - wenn Du millionenfach solche Fälle kennst, kannst Du uns vielleicht nützliche Tips geben wo man millionenfach wohlhabende Männer mit Status finden kann - in der McDonalds-Überrraschungstüte vielleicht?

Dankbar wären wir auch für Tips, wie man die dann rumkriegen kann, einen zu heiraten.

Es müssen ja gar nicht wohlhabende Männer sein.
Es gibt Frauen, deren Status würde auch durch die Liaison mit einem McDonald's-Griller (also jemand, der einer geregelten Arbeit nachgeht) um mehrere Stufen erhöht.
Ich will ja niemanden scharf anschauen ...

DieLara
08.03.2011, 19:25
Auf Grund der derzeit bekannten Tatsachen (keine bzw. keine ausreichenden Spuren auf dem Messer, Verletzungen, die der allerhöchsten Wahrscheinlichkeit nach nicht so entstanden sind, wie sie angegeben hatte etc. , wurde ja alles in der vorletzten Verhandlung durch die Gutachter deutlich) sieht es in der Tat so aus, als habe sie eher etwas hinzugefügt, an sich und an Arrangements , statt verschwinden lassen.

Was dann allerdings zu beweisen wäre.
Sieht so aus... gilt nicht.

Wie gesagt: Die Frau ist kein Dummerle; ich würde ihr einen richtig guten Racheplan durchaus zutrauen.
Einen richtig guten, ja.

Aber nicht einen, bei der man auch noch aufräumen, staubsaugen und Messer hochnehmen, einbaut.

Und dann auch noch rüber läuft zu den Eltern...

Nein, für mich war das auf keinen Fall ein Racheplan.

Ali
08.03.2011, 19:34
Nein, aber ich meine das schließen zu können aus ihrem warum.doc,( wobei wir natürlich nicht wissen, ob Boulevard den Inhalt gänzlich erstunken und erlogen hat, was ihr Anwalt dann aber mit einer strafewehrten einstw. Verfügung hätte stoppen können.
Ich habe nie gesagt, es gehe nur um Sex, wenn es nur um Sex gegangen wäre, hätte sie in ihrem warum.doc nicht... s.o.
Was ihr der Schweizer Zeugin unterstellt, hat sie nie gesagt, siehe dazu meine Beiträge. Das ist Deine / Eure Veränderung der Aussage der Schweizerin-- -
Über das sog. 2. Ermittlungsverfahren ist fast gar nichts bekannt, nicht einmal, dass das überhaupt angelaufen ist bzw. noch läuft.


Ich gehe selbst davon aus, dass sie in einer emotinalen Abhängigkeit war, sonst hätte ich weder dazu,noch zu Narzissmus so viel geschrieben. Vielleicht war auch eine sexuelle Hörigkeit dabei??? Und ich denke dies konnte sich auf diesem Boden und der Tatsache, dass,hinterhältig und trotz besseren Wissens, so lange aufrechterhalten.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Aussage der Schweizerin, so wie wir sie in den letzten Tagen gelesen haben, stimmt.

Auch weil sie mit allen anderen Zeuginnenaussagen übereinstimmt.
Welchen Beitrag von dir habe ich jetzt verpasst, sorry, ich weiss es nicht. Hast du ihn noch parat?

Was bitte haben wir verändert?

Das 2. Ermittlungsverfahren wurde aber aufgenommen. Das passt auch genau dazu.

Was letztendlich daraus geworden ist oder wird, bleibt abzuwarten.

Wichtig daran ist aber die Übereinstimmung und das Gewicht, dass dieses der Glaubwürdigkeit der NK verleiht.

laga
08.03.2011, 19:35
Du hälst dich an einem Strohhalm fest.

Und vergisst die Leumundszeugen.

Ehrlich gesagt jetzt einmal: Ich brauche hier keinen Strohhalm, nun wirklich nicht. Mit Kachelmann verbinde ich weder Sympathie noch sonstiges, ich habe ihn nicht mal häufig im TV gesehen, schon gar nicht in solch Knallchargen- Sendungen wie "Riverboat" und dergleichen. Seine Arbeitsleistung beim Aufbau von Wettertationen finde ich beachtenswert

Wenn K. es erwiesenermaßen war, muss er verurteilt werden- keine Frage.
So wie das Verfahren und der Prozess aber bisher gelaufen ist, ist der Eindruck, und nicht nur bei mir, entstanden, dass er ein wenig , sagen wir: merkwürdig angelegt war, und DASS DABEI NICHT IMMER MIT SAUBEREN MITTELN VORGEGANGEN WURDE.
Woher kam z.B. Boulevard an die Informationen, die in den ersten Monaten und absolut überwiegend sicherlich nicht aus den Reihen Ks und der Verteidigung kam( weil es gegen deren Interessen war)
Genau die Leumundszeuginnen und deren Einführung in den Prozess zu diesem Zeitpunkt sind eine dieser Merkwürdigkeiten.
Und ich interessiere mich nun mal für den Zustand unseres Staates und seiner Organe.

Bis bald mal .

Ali
08.03.2011, 19:36
Was dann allerdings zu beweisen wäre.
Sieht so aus... gilt nicht.

Wie gesagt: Die Frau ist kein Dummerle; ich würde ihr einen richtig guten Racheplan durchaus zutrauen.
Einen richtig guten, ja.

Aber nicht einen, bei der man auch noch aufräumen, staubsaugen und Messer hochnehmen, einbaut.

Und dann auch noch rüber läuft zu den Eltern...

Nein, für mich war das auf keinen Fall ein Racheplan.

Richtig, denn es sind oftmals die vergewaltigten Frauen, die nachher so eigenartig und nicht für jeden nachvollziehbar, handeln.

Paul Felz
08.03.2011, 19:53
Du hälst dich an einem Strohhalm fest.

Und vergisst die Leumundszeugen.
Auch für Dich gilt der Unterschied zwischen Glaubwürdigkeit und Glaubhaftigkeit.

Das hat mit Leumund nur in einem Fall zu tun und spielt keine Rolle.

Die NK hat übrigens beides verloren. Das ist gar nicht so einfach.

laga
08.03.2011, 20:02
Richtig, denn es sind oftmals die vergewaltigten Frauen, die nachher so eigenartig und nicht für jeden nachvollziehbar, handeln.

Nicht nachvollziehbares Handeln ist aber im Umkehrschluss kein Indiz auf eine erfolgte Vergewaltigung.

laga
08.03.2011, 20:15
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Aussage der Schweizerin, so wie wir sie in den letzten Tagen gelesen haben, stimmt.

Das 2. Ermittlungsverfahren wurde aber aufgenommen. Das passt auch genau dazu.
Was letztendlich daraus geworden ist oder wird, bleibt abzuwarten.
[/B]

Einige hier, ich weiß nicht mehr ob Du dazu gehörtest, haben sinngemäß geschrieben: es könne gar nicht sein dass sie keine Angst und keine Schmerzen gehabt hätte, sie sage das jetzt nur so, weil... . Das ging Sonntag über viele Seiten hin und her, und ich schrieb irgendwann sinngemäß: Himmelherrgott noch mal, wenn nur etwas daran stimmt, was uns hier vom Boulevard berichtet wird, muss man sie doch zumindest in ihrer Aussage ernstnehmen und kann ihr nicht auch noch Lügen in einer Aussage unterstellen! Sonntag wars.

Zum Ermittlungsverfahren: Ja, das klang mal so irgendwann vor längerer Zeit an.Darauf hörte man nichts mehr.
Meine Prognose : Das wird auch so bleiben .
Aber nix Genaues weiß man nicht, jedenfalls hierzu nicht.

DieLara
08.03.2011, 20:18
Ehrlich gesagt jetzt einmal: Ich brauche hier keinen Strohhalm, nun wirklich nicht. Mit Kachelmann verbinde ich weder Sympathie noch sonstiges, ich habe ihn nicht mal häufig im TV gesehen, schon gar nicht in solch Knallchargen- Sendungen wie "Riverboat" und dergleichen. Seine Arbeitsleistung beim Aufbau von Wettertationen finde ich beachtenswert

Wenn K. es erwiesenermaßen war, muss er verurteilt werden- keine Frage.
So wie das Verfahren und der Prozess aber bisher gelaufen ist, ist der Eindruck, und nicht nur bei mir, entstanden, dass er ein wenig , sagen wir: merkwürdig angelegt war, und DASS DABEI NICHT IMMER MIT SAUBEREN MITTELN VORGEGANGEN WURDE.
Woher kam z.B. Boulevard an die Informationen, die in den ersten Monaten und absolut überwiegend sicherlich nicht aus den Reihen Ks und der Verteidigung kam( weil es gegen deren Interessen war)
Genau die Leumundszeuginnen und deren Einführung in den Prozess zu diesem Zeitpunkt sind eine dieser Merkwürdigkeiten.
Und ich interessiere mich nun mal für den Zustand unseres Staates und seiner Organe.

Bis bald mal .

Vielleicht liest du ja meine Antwort noch.

Ich weiß jetzt nicht, was du mit "merkwürdig" meinst, aber wenn ICH etwas merkwürdig finde, versuche ich, das aufzukären.
Allerdings nicht, in dem ich das Denken anderen überlasse und deren Meinungen einfach übernehme.

Falls du das Gerichtsverfahren meinst: da wird viel im Netz geschrieben, wenn der Tag lang ist. Und was Omma Neeeser angeht, bin ich froh, gesehen zu haben, dass da ein Herr Reinhard ENDLICH mal ein bisschen Gegenwind reinbringt und über das übliche Prozedere bei Gericht berichtet.
Das relativiert schon mal viele frühere Aussagen, die Neeeser gemacht hat.

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass das Gericht sich die größtmögliche Mühe macht, um der Wahrheit so nahe wie nur möglich zu kommen.

Und da K. schweigt, müssen alle anderen Möglichkeiten in Anspruch genommen werden. Wie sollte es auch anders gehen!?

Von wem die Medien gefüttert worden sind und immer noch werden, diese Frage können wir getrost vergessen. Das werden wir Außenstehenden eh kaum erfahren. Aber dass es ausschließlich die Staatsanwaltschaft ist, glaube ich nicht.

Birkenstock hat Oltrogge bereits vor Anklageerhebung gewarnt, dass ein eventueller Prozess "zum Teil auf dem Rücken der Nebenklägerin" ausgetragen werden wird.
Das war eine eindeutige Drohung für mich.

Aber lassen wir das.

Leumundszeugen werden vernommen, wenn es notwendig erscheint. Und auch Schwenn war ja schließlich in der Schweiz dabei; genau so wie K. selbst.

Was ich persönlich sehr an Schwenn verurteile: dass er im Gerichtssaal so heftig Stimmung gegen die Nebenklägerin macht, obwohl in seinen Akten bereits die nächste belastende Aussage einer anderen Zeugin liegt.

Aber lassen wir das. Auch Schwenn ist nur ein Mensch mit Fehlern. ;)

Ali
08.03.2011, 20:26
Einige hier, ich weiß nicht mehr ob Du dazu gehörtest, haben sinngemäß geschrieben: es könne gar nicht sein dass sie keine Angst und keine Schmerzen gehabt hätte, sie sage das jetzt nur so, weil... . Das ging Sonntag über viele Seiten hin und her, und ich schrieb irgendwann sinngemäß: Himmelherrgott noch mal, wenn nur etwas daran stimmt, was uns hier vom Boulevard berichtet wird, muss man sie doch zumindest in ihrer Aussage ernstnehmen und kann ihr nicht auch noch Lügen in einer Aussage unterstellen! Sonntag wars.

Zum Ermittlungsverfahren: Ja, das klang mal so irgendwann vor längerer Zeit an.Darauf hörte man nichts mehr.
Meine Prognose : Das wird auch so bleiben .
Aber nix Genaues weiß man nicht, jedenfalls hierzu nicht.


Ja, ich reihe mich in die ein, die gesagt haben, das könne nicht so sein...

Das hatte ich auch damit begründet, dass es m.E. absolut unmöglich für eine normale Frau ist, keine Angst zu verspüren, wenn sie (zum ersten Mal ) mit einem Sadisten konfontiert wird.

Ich lege nicht jeden Satz auf die Goldwaage.

Dass es zu keinem zweiten Treffen mehr kam, genügt mir um davon auszugehen, dass ihr diese Begegnung nicht "behagt" hat.

Ebenfalls die sms: "Rühr mich nie wieder an!"

Es ist egal, wie das mit dem Ermittlungsverfahren ausgeht, wichtig ist warum es eröffnet wurde.
Und dieses warum steht im Kontext mit allen anderen Zeuginnenaussagen.

fleetwood
08.03.2011, 20:33
es ist doch simpel und einfach was opfer von vergewaltigungen tuen.
nicht jeder telefoniert sofort mit der polizei.die coolen die das machen möchte ich sehen.ok,frau friedrichsen kann das und andere anscheinend auch.die ziehen sich sofort die hose oder rock hoch als wenn nichts gewesen wäre.
es gibt aber auch andere die in solchen situationen einen gesprächspartner brauchen,weil sie nicht wissen was sie machen sollen.
bei dem mmo ist es vermutlich so gewesen,da es aber in der nacht war und ihre vertrauenspersonen schon am schlafen waren(vermutlich) wusste sie nicht was sie machen sollte,also macht man einfach dinge um die zeit zu überbrücken bis ihre eltern erreichbar waren.
warum gibt es wohl beratungsstellen e.t.c,aber für das mmo waren es eben ihre eltern die sie fragen wollte was sie tun soll.
aber da wird ja sofort ein strick gedreht,weil sie nicht sofort und was weiss ich nicht alles sofort getan hat und papi hat dann natürlich seine tochter manipuliert....mehr spare ich mir.
fakt:tochter ist sofort nachdem die eltern wach waren zu ihnen rüber gegangen.

fleetwood
08.03.2011, 20:36
fortsetzung:
und hut ab vor den eltern die ihre tochter wahrscheinlich trotz bedenken der tochter dazu geraten haben anzeige zu erstatten.

ich höre noch die worte von friedrichsen im ohr,wie sie entrüstet gesagt hat:
ein vergewaltigungsopfer geht doch erst duschen....man putzt doch nicht seine wohnung.
doch das tut man wenn man zeit überbrücken muss bis man mit den leuten reden kann
denen man vertraut.
fragt euch mal was ihr tut?man will was loswerden und kann es nicht,weil keiner da ist.
ok ihr würdet dann wohl die zeit hier im forum totschlagen.

Ali
08.03.2011, 20:37
Lauter Idioten...zum Glück sind nicht wir gemeint ;), aber ich kann euch das nicht vorenthalten. :hihi::D:D

"Das ist das Forum was mich anregt und aufregt!!! Da schreiben Leute, die von der Kachelmann Droge besessen sind!! Engstirnige Menschen, die nicht über ihren eigenen Tellerrand sehen können!! Da schreiben Leute, denen nicht bewußt ist, das ihr "heiliger Kachelmann" der gr...ößte Frauenverachter der heutigen Zeit ist!! Merken die denn garnichts?? Da schreiben Leute,für die ist die Zugspitze eine Lokomotive, ein Sattelschlepper ein Cowboy ohne Pferd???? Dann diese selbsternante Gerichtsreporterin, Biggi Meier!! die keine Ahnung hat, worum es überhaupt geht!! Die hat doch vom Tuten und Blasen keine Ahnung!!! Mensch unterhaltet Euch über die Curriwurst! Oder warum imHundekuchen kein Hund drinn ist! Aber lasst den Kachelmann Fall in Ruhe! Nebenbei müßte mann jeden einzelnen verklagen, wegen Verleumdung gegen C S D!! Da könnt ihr dieser Frau in die Augen sehen und eure Meinung sagen! Aber da habt ihr keinen Mumm zu! In der Gruppe seit ihr stark, als einzelner ein Versager! Genau wie euer Idol!! Schämt Euch!!!!!!!
Seit ihr denn nur doof?????"

:rofl::rofl::rofl:

Hoffentlich verlieren wir nicht auch noch jedes Maß?! ;):)):)):))

bernhard44
08.03.2011, 20:38
es ist doch simpel und einfach was opfer von vergewaltigungen tuen.
nicht jeder telefoniert sofort mit der polizei.die coolen die das machen möchte ich sehen.ok,frau friedrichsen kann das und andere anscheinend auch.die ziehen sich sofort die hose oder rock hoch als wenn nichts gewesen wäre.
es gibt aber auch andere die in solchen situationen einen gesprächspartner brauchen,weil sie nicht wissen was sie machen sollen.
bei dem mmo ist es vermutlich so gewesen,da es aber in der nacht war und ihre vertrauenspersonen schon am schlafen waren(vermutlich) wusste sie nicht was sie machen sollte,also macht man einfach dinge um die zeit zu überbrücken bis ihre eltern erreichbar waren.
warum gibt es wohl beratungsstellen e.t.c,aber für das mmo waren es eben ihre eltern die sie fragen wollte was sie tun soll.
aber da wird ja sofort ein strick gedreht,weil sie nicht sofort und was weiss ich nicht alles sofort getan hat und papi hat dann natürlich seine tochter manipuliert....mehr spare ich mir.
fakt:tochter ist sofort nachdem die eltern wach waren zu ihnen rüber gegangen.

wie wohlerzogen sie doch ist....wartet artig bis die Eltern wach sind!

fleetwood
08.03.2011, 20:43
wie wohlerzogen sie doch ist....wartet artig bis die Eltern wach sind!

jupp...du hast bestimmt deine kumpels mitten in der nacht!

bernhard44
08.03.2011, 20:46
jupp...du hast bestimmt deine kumpels mitten in der nacht!

wartest du bei einem Unfall in der Nacht auch bis die Polizei ausgeschlafen hat......?

DieLara
08.03.2011, 20:47
Lauter Idioten...zum Glück sind nicht wir gemeint ;), aber ich kann euch das nicht vorenthalten. :hihi::D:D

"Das ist das Forum was mich anregt und aufregt!!! Da schreiben Leute, die von der Kachelmann Droge besessen sind!! Engstirnige Menschen, die nicht über ihren eigenen Tellerrand sehen können!! Da schreiben Leute, denen nicht bewußt ist, das ihr "heiliger Kachelmann" der gr...ößte Frauenverachter der heutigen Zeit ist!! Merken die denn garnichts?? Da schreiben Leute,für die ist die Zugspitze eine Lokomotive, ein Sattelschlepper ein Cowboy ohne Pferd???? Dann diese selbsternante Gerichtsreporterin, Biggi Meier!! die keine Ahnung hat, worum es überhaupt geht!! Die hat doch vom Tuten und Blasen keine Ahnung!!! Mensch unterhaltet Euch über die Curriwurst! Oder warum imHundekuchen kein Hund drinn ist! Aber lasst den Kachelmann Fall in Ruhe! Nebenbei müßte mann jeden einzelnen verklagen, wegen Verleumdung gegen C S D!! Da könnt ihr dieser Frau in die Augen sehen und eure Meinung sagen! Aber da habt ihr keinen Mumm zu! In der Gruppe seit ihr stark, als einzelner ein Versager! Genau wie euer Idol!! Schämt Euch!!!!!!!
Seit ihr denn nur doof?????"

:rofl::rofl::rofl:

Hoffentlich verlieren wir nicht auch noch jedes Maß?! ;):)):)):))

Jetzt wüsst ich ja doch ZU GERNE, wer so einen glorreichen Beitrag verfasst hat. :top:

Büdde büdde, Ali, sag mir die Quelle! :]

Sui
08.03.2011, 20:50
Mich hat nie ein Mann mies behandelt oder dies jemals gedurft.

Ich bin ganz schön verwöhnt worden. :]:)):))

Männer, Ali.

Nicht 80jährige taube und blinde Greise.

fleetwood
08.03.2011, 20:50
wartest du bei einem Unfall in der Nacht auch bis die Polizei ausgeschlafen hat......?

nö,da muss man nichts bequatschen ob etwas richtig ist.

Ali
08.03.2011, 20:53
Jetzt wüsst ich ja doch ZU GERNE, wer so einen glorreichen Beitrag verfasst hat. :top:

Büdde büdde, Ali, sag mir die Quelle! :]


Das war Horst S. , der es auf den Punkt gebracht hat! ;):)):D

Quelle schick ich dir per PN!

lumei
08.03.2011, 20:57
Mich hat nie ein Mann mies behandelt oder dies jemals gedurft.

Ich bin ganz schön verwöhnt worden. :]:)):))

. . . lange vor der Causa Kachelmann ?(

Ali
08.03.2011, 20:58
Männer, Ali.

Nicht 80jährige taube und blinde Greise.

Kommst du wegen mir oder Kachelmann in den Strang??? :hihi: :D

Du musst dir den Schuh jetzt nicht anziehen, denn sei gewiss, ich weiss, wo er dich drückt. :D:]
.
... und nun zurück zur hübschen CSD
:)

Lilly
08.03.2011, 20:59
wie wohlerzogen sie doch ist....wartet artig bis die Eltern wach sind!

Vor allem wusste sie, wann sie aufgewacht sind. Bestimmt hat sie das gerochen.

bernhard44
08.03.2011, 20:59
nö,da muss man nichts bequatschen ob etwas richtig ist.

aber bei ner Vergewaltigung.......oder wie soll ich das verstehen?

Paul Felz
08.03.2011, 21:02
[...]

Und da K. schweigt, müssen alle anderen Möglichkeiten in Anspruch genommen werden. Wie sollte es auch anders gehen!?

[...]

Nagel es Dir mit einem Vierzöller an die Stirn: "K. SCHWEIGT NICHT"

Er hat seine Aussage gemacht und fertig. Soll er das Gericht noch mit ein paar Anekdoten aus dem Rundfunk unterhalten, oder was?

Thauris
08.03.2011, 21:04
Sagen die Gutachter

Bullshit!

Thauris
08.03.2011, 21:15
und wenn sie einfach nur lügt? Diese "wahrnehmungsbedingte Fehleinschätzungen" sind ja nicht zwangsläufig und nicht immer vorhanden.
Aber nach der sicheren Unterscheidungs-Feststellungsmethode hatte "Franz Konz" schon gefragt und keine Antwort erhalten!
Auch solltest du und viele andere weniger "schätzen", sondern klare, logische Beweise für die Schuld des Angeklagten erbringen!
Dann kannst du kommen mit "quod erat demonstrandum"!
Und nochmal ganz langsam, auch für die Damen hier, mir ist es völlig schnuppe ob der Kachelmann einfährt oder nicht, wenn er schuldig ist (und die Möglichkeit besteht ja) soll er schmoren und seine gerechte Strafe absitzen! Aber solange er nicht verurteilt ist, gilt er als unschuldig! Ist er Schuldig, so muss ihm das sauber nachgewiesen werden und das geht am besten mit Hieb- und stichfesten Beweisen oder einem Geständnis! Alles andere ist Kaffeesatzleserei und Küchenpsychologie!

Es ist aber auch nicht gerade zielfördernd einfach herzugehen und allen beteiligten Frauen, inklusive der anderen Damen die ausgesagt haben, einfach Lügen und Intrigantentum zu unterstellen

Thauris
08.03.2011, 21:17
Bitte lies genauer was da steht. Ich habe extra erklärt, dass das dahinter stehende Grundprinzip und nicht das von mir gewählte Beispiel entscheidend ist. Selbst solche Erläuterungen scheinen hier nicht mehr auszureichen...
Eine ein Trauma oder erheblichen Stress auslösende Bedrohung ist zunächst einmal unabhängig davon ob ein Täter fremd ist oder nicht, lediglich der Zeitpunkt wann ein Opfer etwas als bedrohlich empfindet kann sich dadurch erheblich verschieben, nicht die objektive Bedrohlichkeit oder die subjektiv empfundene Bedrohung als solche.

Deine Feststellung von Lügen, die von hier aus ohne genaueste Aktenkenntnisse gar nicht zu treffen sind, sind so leider nur Unterstellungen.


http://www.freizeitfreunde.de/system/files/images/brett_vorm_kopf_02-300x225_6.jpg

GG146
08.03.2011, 21:21
Es ist aber auch nicht gerade zielfördernd einfach herzugehen und allen beteiligten Frauen, inklusive der anderen Damen die ausgesagt haben, einfach Lügen und Intrigantentum zu unterstellen

Da kannst Du Dir den Mund fusselig reden, das bringt nichts. So ein tiefes Misstrauen gegen alle Frauen hat meist mit traumatischen Erlebnissen - also tiefenpsychologisch bedingt - zu tun und ist mit Argumenten nicht auszuräumen.

So sind Männer beispielsweise oft lebenslänglich tief gekränkt, weil Frauen wirklich bedeutende Lebensleistungen nicht anerkennen und auf irgendwelche schmierigen Blender abfahren.

http://i51.tinypic.com/2us91mu.jpg

Thauris
08.03.2011, 21:26
Ich hatte heute Morgen meine Äuglein (und Sinne) gaaanz weit auf und habe gelesen wie du in deiner Antwort an bernhard44 von "solchen Frauen" gesprochen hast.

Was hast du konkret mit "solchen" Frauen gemeint?

Das interessiert mich nun brennend! Denn du unterstellst hübschen, studierten und berufstätigen Frauen ihr Leben nicht im Griff zu haben????????

Für mich hört sich das ähnlich an, wie eine gewisse Schweizerin, die gewisse Frauen nicht mag.:
Zitat

"Besser kann man es gar nicht sagen, wobei ich nicht unbedingt nur "die eigenen gescheiterten Beziehungen" hier sehe als Ursache sondern sicher bin, dass ausgerechnet diese Damen sich als erstes einen Mann nach dem Status aussuchen und sich über ihn definieren wollen und wenn es nicht klappt, ist er logischerweise das Schwein. Millionenfach zu sehen und zu hören. Schade, dass diese Frauen sich selber noch nicht gefunden haben und immer einen Anderen brauchen, dem sie das Scheitern ihrer Wunschvorstellungen des eigene Lebens überhelfen können."

Zitat Ende

Gleichzeitig wirfst du aber Thauris Hass vor!

Kannst du Hass und Wut überhaupt differenzieren?

Ist es möglicherweise Hass auf Frauen, den du selbst projizierst?

Wo bleibt deine Empörung für eine gegen das Opfer initiierte Hetzjagd und wo bleibt genauso deine Wut darüber, wenn Männer und Frauen eine Anzeigenerstatterin gleich als Lügnerin bezichtigen?

Ich möchte mich weder auf Hass noch Wut festlegen, doch für mich ist es definitiv mangelnde Empathie.

Vollkommen richtig - ich habe allerdings keine Probleme damit mich auf Hass festzulegen, denn anders kann man so ein Verhalten nicht mehr erklären, und ich wiederhole mich gerne noch mal, damit manche endlich begreifen, welche Konsequenzen ihr Handeln hat, für das sie dann später selbstverständlich nicht die Verantwortung übernehmen wollen, sich aber dann über zunehmende Kriminalität beklagen, diese geistig Vollderangierten!


Ausserdem finde ich es ziemlich befremdlich, dass Du den Frauen inklusive der jetzigen Zeugin aus der Schweiz, schon wieder Lügen und Intrigen unterstellst, und versuchst das ganze mit entsprechenden Darstellungen zu untermauern.

Und genau das ist es, um was es in diesem Prozess, dieser Gesellschaft, und auch in diesem Strang vorrangig geht. Mit dieser Vorgehensweise, die von vorneherein darauf abzielt mutmassliche Opfer zu Täterinnen zu machen, stützt ihr alle die Täter, die sich dann die Hände reiben können weil sie sicher sein können, davonzukommen - ganz grosses Kino!

Thauris
08.03.2011, 21:28
Da kannst Du Dir den Mund fusselig reden, das bringt nichts. So ein tiefes Misstrauen gegen alle Frauen hat meist mit traumatischen Erlebnissen - also tiefenpsychologisch bedingt - zu tun und ist mit Argumenten nicht auszuräumen.

So sind Männer beispielsweise oft lebenslänglich tief gekränkt, weil Frauen wirklich bedeutende Lebensleistungen nicht anerkennen und auf irgendwelche schmierigen Blender abfahren.

http://i51.tinypic.com/2us91mu.jpg




:rofl: Auch ne Erklärung! Vielleicht versuchen deswegen so viele, das Rad neu zu erfinden.

Ali
08.03.2011, 21:29
Sehr interessant auch in diesem Fall und um den Fall herum, welche Frauen ihn begleiten.

Krasses Beispiel am Fall:
Richard Ramírez
Der Serienmörder und seine Groupies
Serienmörder wie der „Night Stalker“ Richard Ramírez bekommen auch viele Jahre nach ihrer Verurteilung Post von Frauen - und Heiratsanträge. Gefängniswärter wundern sich, Soziologen suchen nach Antworten. Die Geschichte einer merkwürdigen Beziehung.

Von Stefan Tomik, San Francisco

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~EDAE202FD33F64F0CABB42CFBA4B5D63A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

"„Was mich zu ihm hinzog“, sagt sie, „war die Art und Weise, wie er mir zuhörte. Als ich ihm über mich und mein Leben erzählte, hörte er einfach nur zu, und ich fand das großartig. Er sieht gut aus, und ich liebe seine großen Hände. Der Nervenkitzel, in ein Gefängnis zu gehen, ließ meinen Traum wahr werden, einem der am meisten gefürchteten Männer Amerikas gegenüberzustehen.“ Die Angst vor Ramírez, die Susan bei ihrem Besuch im Gefängnis begleitete, verflog. „Er ist jetzt anders als in seinen jungen Jahren. Er ist lustig und gelassen, reißt viele Witze und ist sensibel für die Bedürfnisse jeder Frau, auch meine.“ Ramírez sei „ein komplizierter Mann“, sagt sie, „aber im Herzen ist er ein Romantiker“.

Thauris
08.03.2011, 21:34
:protest:

DEN Schuh brauch ich mir nicht anzuziehen, der passt absolut nicht. :hihi:

Allerdings kann ich schriftlich vorlegen, dass bei mir eine außergewöhnlich hohe Soziale Kompetenz vorliegt.

Darf man damit noch mit diskutieren? :D


Dürfen schon - allerdings stösst man in dieser Gesellschaft damit zunehmend auf Unverständnis, weil sich inzwischen alles ins Gegenteil verkehrt hat!

Paul Felz
08.03.2011, 21:35
Da kannst Du Dir den Mund fusselig reden, das bringt nichts. So ein tiefes Misstrauen gegen alle Frauen hat meist mit traumatischen Erlebnissen - also tiefenpsychologisch bedingt - zu tun und ist mit Argumenten nicht auszuräumen.

So sind Männer beispielsweise oft lebenslänglich tief gekränkt, weil Frauen wirklich bedeutende Lebensleistungen nicht anerkennen und auf irgendwelche schmierigen Blender abfahren.


Quatsch, uind zwar völliger. Die Frau hat nachweislich gelogen.

Thauris
08.03.2011, 21:37
Es geht Dir und den anderen Groupies darum, Kachelmann stellvertretend für Eure Exfreunde, die Euch mies behandeln haben, hängen zu sehen.

Kannst Du noch was anderes als immer wieder denselben Mist wiederholen? Versuch's mal mit denken Stanley. Im Heisig Fall gings doch, warum hier nicht?
Horch mal ganz tief in Dich rein ob da nicht etwa doch ein kleines Quentchen Frauenhass schlummert :D

GG146
08.03.2011, 21:46
Quatsch, uind zwar völliger. Die Frau hat nachweislich gelogen.

Ja, zur Vorgeschichte, aber nicht zum Tathergang. Da ist gar nichts erwiesen, weder dass sie die Vergewaltigung erfunden hat noch dass sie tatsächlich geschehen ist. Dass sie nicht zugeben wollte, bereits seit Monaten von der Untreue zu wissen, lässt keinen sicheren Rückschluss auf weitere Lügen zu, zumal sie eine falsche Verdächtigung auch ohne dieses Ableugnen ihrer frühen Kenntisnahme von der Untreue hätte begehen können. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun, ob sie nach Monaten des Misstrauens Schluss macht oder nach einer überraschenden Eröffnung des Partners, macht für die ihm unterstellte Reaktion - also die Vergewaltigung - keinen Unterschied.

Diese Lüge entlastet K. zwar, aber mangels Relevanz für den eigentlichen Tatvorwurf (das kann sie auch abgeleugnet haben, weil ihr ihre eigene Inkonsequenz peinlich war), räumt sie noch lange nicht alle belastenden Momente ratzekahl aus. Die für K. negativen Leumundszeugnisse müssen mit dem entlastenden Gesichtspunkt abgewogen werden, damit das Gericht in sog. "freier Beweiswürdigung" zu einem Ergebnis kommen kann. Und genau das wird auch passieren.

DieLara
08.03.2011, 21:46
Sehr interessant auch in diesem Fall und um den Fall herum, welche Frauen ihn begleiten.

Krasses Beispiel am Fall:
Richard Ramírez
Der Serienmörder und seine Groupies
Serienmörder wie der „Night Stalker“ Richard Ramírez bekommen auch viele Jahre nach ihrer Verurteilung Post von Frauen - und Heiratsanträge. Gefängniswärter wundern sich, Soziologen suchen nach Antworten. Die Geschichte einer merkwürdigen Beziehung.

Von Stefan Tomik, San Francisco

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~EDAE202FD33F64F0CABB42CFBA4B5D63A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

"„Was mich zu ihm hinzog“, sagt sie, „war die Art und Weise, wie er mir zuhörte. Als ich ihm über mich und mein Leben erzählte, hörte er einfach nur zu, und ich fand das großartig. Er sieht gut aus, und ich liebe seine großen Hände. Der Nervenkitzel, in ein Gefängnis zu gehen, ließ meinen Traum wahr werden, einem der am meisten gefürchteten Männer Amerikas gegenüberzustehen.“ Die Angst vor Ramírez, die Susan bei ihrem Besuch im Gefängnis begleitete, verflog. „Er ist jetzt anders als in seinen jungen Jahren. Er ist lustig und gelassen, reißt viele Witze und ist sensibel für die Bedürfnisse jeder Frau, auch meine.“ Ramírez sei „ein komplizierter Mann“, sagt sie, „aber im Herzen ist er ein Romantiker“.


Ich glaube, daran beißen sich Soziologen die Zähne aus.

So etwas IST NICHT begreifbar!

"Er ist jetzt anders als in seinen jungen Jahren."

Ja genau, hat ja nur etlichen Menschen das Leben gekostet, ja und!? :rolleyes:

Thauris
08.03.2011, 21:46
Was ihr der Schweizer Zeugin unterstellt, hat sie nie gesagt, siehe dazu meine Beiträge. Das ist Deine / Eure Veränderung der Aussage der Schweizerin-- -
Über das sog. 2. Ermittlungsverfahren ist fast gar nichts bekannt, nicht einmal, dass das überhaupt angelaufen ist bzw. noch läuft.

Ähm - Entschuldigung

1. wie kann man der Schweizer Zeugin etwas unterstellen gesagt zu haben, oder etwas verändern, wenn man den exakten Text und den Link dazu einstellt?

2. Das zweite Ermittlungsverfahren wurde hier ebenfalls verlinkt und von Birkenstock bestätigt. Reicht das?

Thauris
08.03.2011, 21:49
Ja, zur Vorgeschichte, aber nicht zum Tathergang. Da ist gar nichts erwiesen, weder dass sie die Vergewaltigung erfunden hat noch dass sie tatsächlich geschehen ist. Dass sie nicht zugeben wollte, bereits seit Monaten von der Untreue zu wissen, lässt keinen sicheren Rückschluss auf weitere Lügen zu, zumal sie eine falsche Verdächtigung auch ohne dieses Ableugnen ihrer frühen Kenntisnahme von der Untreue hätte begehen können. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun, ob sie nach Monaten des Misstrauens Schluss macht oder nach einer überraschenden Eröffnung des Partners, macht für die ihm unterstellte Reaktion - also die Vergewaltigung - keinen Unterschied.

Diese Lüge entlastet K. zwar, aber mangels Relevanz für den eigentlichen Tatvorwurf (das kann sie auch abgeleugnet haben, weil ihr ihre eigene Inkonsequenz peinlich war), räumt sie noch lange nicht alle belastenden Momente ratzekahl aus. Die für K. negativen Leumundszeugnisse müssen mit dem entlastenden Gesichtspunkt abgewogen werden, damit das Gericht in sog. "freier Beweiswürdigung" zu einem Ergebnis kommen kann. Und genau das wird auch passieren.

Danke - dem möchte ich hinzufügen, dass auch Kachelmann nachweislich, und zwar direkt zum Tatvorwurf gelogen hat, was er später korrigieren musste!

Wird hier gerne "übersehen"!

Thauris
08.03.2011, 21:55
Was dann allerdings zu beweisen wäre.
Sieht so aus... gilt nicht.

Wie gesagt: Die Frau ist kein Dummerle; ich würde ihr einen richtig guten Racheplan durchaus zutrauen.
Einen richtig guten, ja.

Aber nicht einen, bei der man auch noch aufräumen, staubsaugen und Messer hochnehmen, einbaut.

Und dann auch noch rüber läuft zu den Eltern...

Nein, für mich war das auf keinen Fall ein Racheplan.

Das ist vergebliche Liebesmühe, Lara - die meisten sind nicht in der Lage, auch nur einen Schritt weiter als bis vor die eigenen Füsse zu denken. Es wird sich jedes Mal auf Einzelergebnisse gestürzt - den Gesamtüberblick aber sind sie nicht in der Lage im Auge zu behalten. Is einfach so.

DieLara
08.03.2011, 21:55
Ich hab noch was gefunden.

Ob dieser Herr wohl noch gehört wird!? Der war doch noch nicht dran, oder?


Die Kachelmann-Verteidigung im Vergewaltigungs-Prozess gegen den Medienmann zieht alle Register. Nach einem Befangenheits-Antrag gegen die gesamte Strafkammer am Landgericht Mannheim in der vergangenen Woche, haben die Anwälte um Verteidiger Birkenstock jetzt einen neuen Gutachter beantragt.

Mit einem Sperma-Gutachten wollen die Verteidiger die Kachelmann-Version des fraglichen Abends stützen und das mutmaßliche Opfer der Lüge überführen.

Der von der Verteidigung beauftragte Rechtsmediziner ist Steven Paul Rand. Er fertigte ein Gutachten an, das belegen soll, dass an einem Küchenmesser keine Spuren von Kachelmann zu finden waren.

Außerdem, so Anwalt Birkenstock, wertete der Experte die „Spermaspuren, Sekretanhaftungen und Spuren von Menstruationsblut“ aus.

Nach den Ergebnissen von Steven Paul Rand, stammen die Sekretanhaftungen auf der Couch auch von Kachelmann. Die Verteidigung folgert daraus:

Die Verbreitung der Spuren auf dem Bettlaken und der Couch ist mit dem von Kachelmann geschilderten „einvernehmlichen, variantenreichen Geschlechtskontakt plausibel erklärbar“. Eine Vergewaltigung nur im Bett, wie sie das mutmaßliche Opfer bislang geschildert hatte, hält der Gutachter hingegen für unwahrscheinlich.

http://netplosiv.org/201050126/vermischtes/kriminalitaet/kachelmann-prozess-verteidigung-holt-sperma-gutachter

Paul Felz
08.03.2011, 21:56
Danke - dem möchte ich hinzufügen, dass auch Kachelmann nachweislich, und zwar direkt zum Tatvorwurf gelogen hat, was er später korrigieren musste!

Wird hier gerne "übersehen"!
Nein, bei der Vernehmung hat er nicht nachweislich gelogen. Schreib doch nicht immer wieder Unwahrheiten rein.

Paul Felz
08.03.2011, 21:57
Ähm - Entschuldigung

1. wie kann man der Schweizer Zeugin etwas unterstellen gesagt zu haben, oder etwas verändern, wenn man den exakten Text und den Link dazu einstellt?

2. Das zweite Ermittlungsverfahren wurde hier ebenfalls verlinkt und von Birkenstock bestätigt. Reicht das?
Einen link, der ausschließlich auf zwei - in Worten: zwei - Zeitungsberichten besteht und nirgendwo bestätigt wurde. Quak.

Paul Felz
08.03.2011, 21:59
Ja, zur Vorgeschichte, aber nicht zum Tathergang. Da ist gar nichts erwiesen, weder dass sie die Vergewaltigung erfunden hat noch dass sie tatsächlich geschehen ist. Dass sie nicht zugeben wollte, bereits seit Monaten von der Untreue zu wissen, lässt keinen sicheren Rückschluss auf weitere Lügen zu, zumal sie eine falsche Verdächtigung auch ohne dieses Ableugnen ihrer frühen Kenntisnahme von der Untreue hätte begehen können. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun, ob sie nach Monaten des Misstrauens Schluss macht oder nach einer überraschenden Eröffnung des Partners, macht für die ihm unterstellte Reaktion - also die Vergewaltigung - keinen Unterschied.

Diese Lüge entlastet K. zwar, aber mangels Relevanz für den eigentlichen Tatvorwurf (das kann sie auch abgeleugnet haben, weil ihr ihre eigene Inkonsequenz peinlich war), räumt sie noch lange nicht alle belastenden Momente ratzekahl aus. Die für K. negativen Leumundszeugnisse müssen mit dem entlastenden Gesichtspunkt abgewogen werden, damit das Gericht in sog. "freier Beweiswürdigung" zu einem Ergebnis kommen kann. Und genau das wird auch passieren.
Sie hat auch zum Tathergang nachweislich gelogen. Ich erläuterte es bereits mehrmals. Anatomisch unmöglich. Was übrigens schon von Greuel festgestellt wurde.

Was Du voraussiehst, wird nur passieren, wenn dieses Gericht so unfähig ist, für wie ich es halte.

Könntest also - vorerst - Recht behalten.

Nach der Revision/Berufung kann Altrogge allerdings Pommes backen.

P.S.: Sollte die Vergewaltigung tatsächlich, nur anders, statgefunden haben, ist die Frau nicht nur dumm sondern auch ein Miststück gegenüber allen wirklioch betroffenen Frauen.

fleetwood
08.03.2011, 22:01
[QUOTE=DieLara;4478675]Ich hab noch was gefunden.

Ob dieser Herr wohl noch gehört wird!? Der war doch noch nicht dran, oder?


zitat daraus:
Nach den Ergebnissen von Steven Paul Rand, stammen die Sekretanhaftungen auf der Couch auch von Kachelmann. Die Verteidigung folgert daraus:

es wurden doch keine spuren von jk an der couch gefunden.
alles laue luft.

Thauris
08.03.2011, 22:02
Einige hier, ich weiß nicht mehr ob Du dazu gehörtest, haben sinngemäß geschrieben: es könne gar nicht sein dass sie keine Angst und keine Schmerzen gehabt hätte, sie sage das jetzt nur so, weil... . Das ging Sonntag über viele Seiten hin und her, und ich schrieb irgendwann sinngemäß: Himmelherrgott noch mal, wenn nur etwas daran stimmt, was uns hier vom Boulevard berichtet wird, muss man sie doch zumindest in ihrer Aussage ernstnehmen und kann ihr nicht auch noch Lügen in einer Aussage unterstellen! Sonntag wars.



Wieso unterstellt man ihr da Lügen? Soweit ich mich erinnern kann, hat sie ihre Aussagen absichtlich zurückhaltend formuliert - zumindest stand es so in der Presse. Das ist sogar durchaus positiv zu werten zeigt es doch, dass sie sich nicht rächen will - obwohl man auch ihr das hier unterstellt, selbstverständlich ausblendend, dass sie erst ausfindig gemacht werden musste und gar nicht aussagen wollte.

Und Du kannst mir nicht erzählen dass eine Frau die SM Praktiken nicht kennt, keine Schmerzen und/oder Angst empfindet wenn man sie schlägt und an den Haaren zieht!

Zu Deinem Vorwurf der Unterstellung und Veränderung - lerne mal zu unterscheiden zwischen dem was als Originaltext eingestellt wird, und den dazugehörigen Meinungen und Analysen.

Thauris
08.03.2011, 22:04
Nein, bei der Vernehmung hat er nicht nachweislich gelogen. Schreib doch nicht immer wieder Unwahrheiten rein.

Er hat das Messer nicht angefasst, er hat den Tamponfaden nicht angefasst - beides musste er hinterher zurücknehmen und relativieren!

Aber ich hab wohl nicht kapiert, dass Leute wie Kachelmann nicht lügen, sondern nur "schwindeln"! :rolleyes:

DieLara
08.03.2011, 22:07
[QUOTE=DieLara;4478675]Ich hab noch was gefunden.

Ob dieser Herr wohl noch gehört wird!? Der war doch noch nicht dran, oder?


zitat daraus:
Nach den Ergebnissen von Steven Paul Rand, stammen die Sekretanhaftungen auf der Couch auch von Kachelmann. Die Verteidigung folgert daraus:

es wurden doch keine spuren von jk an der couch gefunden.
alles laue luft.

Ok, dann ab damit in die Mottenkiste. :hihi:

Da kann man mal sehen, dass auch Birkenstock nichts als Luftschlösser gebaut hat.

:rofl::rofl::rofl:

Paul Blume
08.03.2011, 22:08
[QUOTE=DieLara;4478675]Ich hab noch was gefunden.

Ob dieser Herr wohl noch gehört wird!? Der war doch noch nicht dran, oder?


zitat daraus:
Nach den Ergebnissen von Steven Paul Rand, stammen die Sekretanhaftungen auf der Couch auch von Kachelmann. Die Verteidigung folgert daraus:

es wurden doch keine spuren von jk an der couch gefunden.
alles laue luft.

Das dachte ich auch gerade. hieß es nicht, es sei bei der nachträglichen Untersuchung KEIN Sekret gefunden worden??

Thauris
08.03.2011, 22:09
es ist doch simpel und einfach was opfer von vergewaltigungen tuen.
nicht jeder telefoniert sofort mit der polizei.die coolen die das machen möchte ich sehen.ok,frau friedrichsen kann das und andere anscheinend auch.die ziehen sich sofort die hose oder rock hoch als wenn nichts gewesen wäre.
es gibt aber auch andere die in solchen situationen einen gesprächspartner brauchen,weil sie nicht wissen was sie machen sollen.
bei dem mmo ist es vermutlich so gewesen,da es aber in der nacht war und ihre vertrauenspersonen schon am schlafen waren(vermutlich) wusste sie nicht was sie machen sollte,also macht man einfach dinge um die zeit zu überbrücken bis ihre eltern erreichbar waren.
warum gibt es wohl beratungsstellen e.t.c,aber für das mmo waren es eben ihre eltern die sie fragen wollte was sie tun soll.
aber da wird ja sofort ein strick gedreht,weil sie nicht sofort und was weiss ich nicht alles sofort getan hat und papi hat dann natürlich seine tochter manipuliert....mehr spare ich mir.
fakt:tochter ist sofort nachdem die eltern wach waren zu ihnen rüber gegangen.

Sehe ich exakt genau so!

Thauris
08.03.2011, 22:13
Einen link, der ausschließlich auf zwei - in Worten: zwei - Zeitungsberichten besteht und nirgendwo bestätigt wurde. Quak.

Das ist vollkommen unerheblich - der Vorwurf lautete, wir hätten etwas verändert oder anderes unterstellt, und dem ist NICHT so, denn der Text wurde dazu eingestellt.

Was diese zwei Quellen angeht - eine davon wurde Dir ja schon mal um die Ohren gehauen - warte doch erst mal ab, wie viele andere noch aus dem Gebüsch kommen. Das hier ist erst mal die Ruhe vor dem Sturm - denn nicht jede Zeitung möchte mit einer Unterlassungsklage konfrontiert werden, das traut sich nur die BILD, und die Zeitung in der Schweiz kann berichten was sie will, da kann auch eine Armada von Medienanwälten nix dran ändern!

Ali
08.03.2011, 22:15
Wieso unterstellt man ihr da Lügen? Soweit ich mich erinnern kann, hat sie ihre Aussagen absichtlich zurückhaltend formuliert - zumindest stand es so in der Presse. Das ist sogar durchaus positiv zu werten zeigt es doch, dass sie sich nicht rächen will - obwohl man auch ihr das hier unterstellt, selbstverständlich ausblendend, dass sie erst ausfindig gemacht werden musste und gar nicht aussagen wollte.

Und Du kannst mir nicht erzählen dass eine Frau die SM Praktiken nicht kennt, keine Schmerzen und/oder Angst empfindet wenn man sie schlägt und an den Haaren zieht!

Hab ich ja auch schon gesagt.....*seufzzzz Doppelt gemoppelt hält besser! :gap:

fleetwood
08.03.2011, 22:16
[QUOTE=fleetwood;4478695]

Ok, dann ab damit in die Mottenkiste. :hihi:

Da kann man mal sehen, dass auch Birkenstock nichts als Luftschlösser gebaut hat.

:rofl::rofl::rofl:

ich verstehe nicht wieso das einfach untergeht.jk hat doch ausgesagt das er nach dem sex nackt auf der couch fernsehen geschaut hat.er hätte wohl noch getröpfelt.
es waren aber keine spuren da.
für mich ist das so eine art absicherung der eigenen glaubwürdigkeit von seiten jk gewesen.

DieLara
08.03.2011, 22:18
Hast Du denn welche für diese zwei Lügen?

Nee, hat er nicht.

K. hat ja selbst keine.

:)) :)) :))

Paul Felz
08.03.2011, 22:18
Hast Du denn welche für diese zwei Lügen?
Welche zwei von den vier nachgewiesenen (bzw. sogar 5)?

Paul Felz
08.03.2011, 22:19
Das ist vollkommen unerheblich - der Vorwurf lautete, wir hätten etwas verändert oder anderes unterstellt, und dem ist NICHT so, denn der Text wurde dazu eingestellt.

Was diese zwei Quellen angeht - eine davon wurde Dir ja schon mal um die Ohren gehauen - warte doch erst mal ab, wie viele andere noch aus dem Gebüsch kommen. Das hier ist erst mal die Ruhe vor dem Sturm - denn nicht jede Zeitung möchte mit einer Unterlassungsklage konfrontiert werden, das traut sich nur die BILD, und die Zeitung in der Schweiz kann berichten was sie will, da kann auch eine Armada von Medienanwälten nix dran ändern!
Nein, der Vorwurf lautete nie so.

Schon wieder eine Lüge, wie bereits bekannt.

Da braucht man nichts abwarten, da kommt nichts. Quak. Also Ente.

Thauris
08.03.2011, 22:20
ich verstehe nicht wieso das einfach untergeht.jk hat doch ausgesagt das er nach dem sex nackt auf der couch fernsehen geschaut hat.er hätte wohl noch getröpfelt.
es waren aber keine spuren da.

Jetzt hast Du mir den Abend versaut! http://www.knastforum.de/wcf/images/smilies/kot2.gif

DieLara
08.03.2011, 22:22
Welche zwei von den vier nachgewiesenen (bzw. sogar 5)?

Sollen wir mal zählen, wie oft K. in den Chat-Protokollen gelogen hat?

1400 Seiten... pro Seite... hm... geschätzt... hm... ungefähr... ca. 5 Lügen?


:lach::lach::lach:


Dürfte hinkommen.

Thauris
08.03.2011, 22:25
Sie hat auch zum Tathergang nachweislich gelogen. Ich erläuterte es bereits mehrmals. Anatomisch unmöglich. Was übrigens schon von Greuel festgestellt wurde.



Es wurde gar nichts nachweislich festgestellt, was Du als anatomisch unmöglich ansiehst und erläuterst, ist genau so viel wert wie ein Schraubengutachten von einem Psychologen. Nur mal zum Vergleich!

fleetwood
08.03.2011, 22:26
über das messer und andere dinge wird wild spekuliert,aber was feststeht,das er nicht mit seinem nackten hintern auf der couch gessen hat und somit auch der zeitablauf nicht stimmt,darüber hört man nichts mehr.

aussage jk: sex,essen und anschließend nackt auf der couch tv geschaut.

aussage mmo:erst essen dann vergewaltigung...ich vermute mal es wurde anschließend kein tv geschaut

also mal blöd frage:zieht man sich beim essen schon aus?

der wichtigste fakt mit der couch geht einfach unter,aber diese fakt ist doch wichtig für den zeitablauf

fleetwood
08.03.2011, 22:28
[quote=fleetwood;4478742]

Jetzt hast Du mir den Abend versaut! http://www.knastforum.de/wcf/images/smilies/kot2.gif

wieso abend versaut????

Ali
08.03.2011, 22:28
Nein, aber ein U für eine 0. Verwende Sprichwörter, deren Hintergrund Du kennst.

Wenn Schwenn sich auch so schnell aufregt wie du, seh ich schwarz für ihn! :D

Thauris
08.03.2011, 22:32
wieso abend versaut????


Der nackte, tröpfelnde Kachelmann auf der Couch ist nicht gerade eine angenehme Vorstellung. ;)


der wichtigste fakt mit der couch geht einfach unter,aber diese fakt ist doch wichtig für den zeitablaufWir wissen nicht, was in den Akten steht - ich kann Dir versichern, dass da ganz sicher nichts untergeht. Oltrogge ist cool :D

Thauris
08.03.2011, 22:33
Wenn Schwenn sich auch so schnell aufregt wie du, seh ich schwarz für ihn! :D

Der regt sich nicht auf, der spamt!

Paul Felz
08.03.2011, 22:36
Der regt sich nicht auf, der spamt!
Kannst Du Fakten von Spam unterscheiden? Nein.

fleetwood
08.03.2011, 22:37
weiter spekuliere:
nach aussage jk war der abend doch so wie immer.
ich stelle mir mal eine blöde frage selber?
führt man ein trennungsgespräch nackt und tröpfelnd oder angezogen?
laut schweizer zeugin war er beim übergriff auch noch angezogen.

DieLara
08.03.2011, 23:19
weiter spekuliere:
nach aussage jk war der abend doch so wie immer.
ich stelle mir mal eine blöde frage selber?
führt man ein trennungsgespräch nackt und tröpfelnd oder angezogen?
laut schweizer zeugin war er beim übergriff auch noch angezogen.

Ja, diese Parallele habe ich auch gesehen.
Noch so etwas, was in den Ablauf der Nebenklägerin-Aussage passt.

Ein Trennungsgespräch nackig wäre.... nun ja... irgendwie... merkwürdig!?

:)) :)) :))

Ali
08.03.2011, 23:32
Zitat

"Besser kann man es gar nicht sagen, wobei ich nicht unbedingt nur "die eigenen gescheiterten Beziehungen" hier sehe als Ursache sondern sicher bin, dass ausgerechnet diese Damen sich als erstes einen Mann nach dem Status aussuchen und sich über ihn definieren wollen und wenn es nicht klappt, ist er logischerweise das Schwein. Millionenfach zu sehen und zu hören. Schade, dass diese Frauen ( die eine gescheiterte Beziehung nicht verkraftet haben)sich selber noch nicht gefunden haben und immer einen Anderen brauchen, dem sie das Scheitern ihrer Wunschvorstellungen des eigene Lebens überhelfen können."

Zitat Ende


Ich kann lesen und sehe bei Thauris leider nur Aggressivität, die sie jedem entgegenbringt, der ihr nicht nach dem Munde redet oder auch nur eine Kleinigkeit anders sieht als sie.


Selbstverständlich kann ich das differenzieren, ich muß es sogar, das ist mein Job.

Nein, ist es nicht. Warum sollte ich Hass auf Frauen haben? Ich habe auch sonst keinen Hass - das ist ein, mir fremder Wesenszug.

Die Diskussion geht hier über den Fall Kachelmann und nicht über unterschiedliche Foren im Internet. Zumal es dazu unterschiedliche Informationen gibt.
Die - in diesem Fall - Anzeigenerstatterin wurde mehrfach der Lüge überführt. Das ist nun mal eine Tatsache, die auch vom OLG Karlsruhe in seiner Begründung geschrieben wurde.
Ob mir oder dir oder sonstwem das gefällt oder nicht, ist dabei irrelevant.
Es handelt sich eben um eine TATSACHE.
Und leider ist die Beweisaufnahme zur Zeit so, dass man vermuten darf/kann/muß, dass die Anzeigenerstatterin doch mehr eher gelogen als sich geirrt hat.
.
Wenn Du für dich mal die Begriffe "Hass" und "Wut" definierst, bist du vielleicht doch in der Lage, eine Entscheidung zu treffen.
Mit "Emphatie" hat das aber momentan bei Dir wenig zu tun. Da empfiehlt sich eventuell doch noch mal die Begriffsdefinition zu lesen und genau hinzuschauen.
Emphatie ist NICHT, sich mit der NK "gemein" zu machen - sprich "ihre Gefühle zu fühlen". Das geht nicht.
Man kann dem nahe kommen wenn man in sehr ähnlicher Situation war aber selbst dann ist es nicht 100 % möglich.




Ich finde den Beitrag jetzt nicht, aber dort stand irgendetwas von "ausgerechnet diese Frauen". Daraus habe ich dann wohl "solche Frauen" gemacht. So habe ich das in Erinnerung, wie es bei mir ankam, aber es ist letztendlich auch egal.
Es ist jetzt wirklich müßig für mich auf dein ganzes Posting einzugehen, weil wir uns hier wie so oft im Kreis drehen.

Sag mir einfach, wenn du einen Punkt, der mir jetzt nicht so wichtig erscheint von mir übergangen fühlst und welchen.
Dann gehe ich später noch einmal drauf ein.

Was mich wirklich stört, ist, dass es schon wieder die Lügen der Nebenklägerin zum Randgeschehen an Gewicht bekommen, während die Lügen zum Kern-und Randgeschehen von Kachelmann überhaupt keine Relevanz für dich zu besitzen scheinen.
Das blendest du vollkommen aus.

Hier im Strang wissen offensichtlich die wenigsten, und da zähle ich dich dazu, wie Lügen einzuordnen sind.

Da sträuben sich mir die Haare. Das macht mich fast sauer.

Ich bin da jetzt auch zu faul näher drauf einzugehen, das ist hier schon tausendmal in die Hose gegangen und ich bin es leid andere von irgendetwas zu überzeugen zu wollen, wenn es für mich stimmt.

Hass hat etwas pathologisches für mich, während eine Wut über etwas, wie Ungerechtigkeit, durchaus gesund ist.
Empathie bedeutet nicht, da hast du vollkommen Recht, sich mit der NK (oder mit dem Angeklagten ) "gemein zu machen"
Einfühlungsvermögen verlangt aber ein gewisses Vermögen sich in die Rolle eines Opfers versetzen zu können, egal wen man jetzt als Opfer sieht. Dies schliesst aber im besonderen nicht aus, dass man sich bei mangelnder Empathie für die eine Seite, unbewusst auf die Seite des vermeintlich Stärken begibt, weil man selbst nicht zu den "Schwachen" gehören möchte.

Natürlich ist es für jeden , der schon einmal von Narzissmus oder auch einer Falschanzeige betroffen war, leicht zu wissen, was das bedeuten kann, auch wenn jeder Fall verschieden ist.

Dann mit Menschen konfrontiert zu werden, die weder das eine noch das andere kennen, kann wütend machen. Es wäre nicht normal, wenn es das nicht tut, das wäre abgestumpft und lässt viel Raum für alle anderen hässlichen Gefühle, die diesen Fall begleiten.

Thauris
08.03.2011, 23:37
Hier im Strang wissen offensichtlich die wenigsten, und da zähle ich dich dazu, wie Lügen einzuordnen sind.

Hass hat etwas pathologisches für mich, während eine Wut über etwas, wie Ungerechtigkeit, durchaus gesund ist.

Einfühlungsvermögen verlangt aber ein gewisses Vermögen sich in die Rolle eines Opfers versetzen zu können, egal wen man jetzt als Opfer sieht. Dies schliesst aber im besonderen nicht aus, dass man sich bei mangelnder Empathie für die eine Seite, unbewusst auf die Seite des vermeintlich Stärken begibt, weil man selbst nicht zu den "Schwachen" gehören möchte.



Suuuuuuuper!!! :top:

Ali
08.03.2011, 23:43
Suuuuuuuper!!! :top:



Wut kann sehr aggressiv rüberkommengermanegermane und als Hass missverstanden werden, während meiner Meinung nach Hass durchaus auch in der Lage ist, leise zu sein.

Und oft versteckt er sich sogar zwischen den Zeilen.

fleetwood
09.03.2011, 00:00
das ist auch nicht schlecht.die überschrift wurde geändert.meine sie war mal:kachelmann ist m.E ein Drecksch.........wurde wohl etwas abgeschwächt.als ich die überschrift gesehen habe musste ich mir erstmal die augen reiben,aber jetzt passt die überschrift besser auch wenn es um jk geht.im link ist die ursprüngliche überschrift noch vorhanden.

http://dermorgen.blogspot.com/2011/03/kachelmann-ist-ein-dreckschwein.html

Zitat:

Kachelmann ist m.E. ein Sexualstraftäter

Ich habe lange Zeit benötigt, um mir einen Reim auf die Informationen zu machen, die aus dem Kachelmannprozess kommen. Interessanter als den Fall Kachelmann (den ich völlig uninteressant finde) fand ich die Reaktionen darauf, und auch die Rolle der ProzessbeobachterInnen, z.B. von Frau Schwarzer, deren Verhalten im Prozess ich inzwischen als hochrespektabel einschätze.

Inzwischen gibt es imho ein ausreichendes Bild darüber, wie sich Kachelmann bei sexuellen "Annäherungen" ggüber Frauen benimmt und welche Vorlieben er dabei hat. Ich denke es ist so:

Kachelmann gehört zu denen, die sexuelle Gewalt gegen Frauen sehr mögen. Anders als normale Anhänger von SM-Sex bevorzugt er für seine sadistischen Praktiken allerdings keine Frauen, die einvernehmlich einen masochistischen Part übernehmen und mit SM-Praktiken vertraut sind, sondern er findet es besonders reizend, mit jenen Frauen sadistische Sexualpraktiken zu "teilen", die er damit überrascht, bzw., genau genommen: überwältigt. Man könnte jetzt über die psychologischen Motivlagen der Beteiligten in diesem Geschehen spekulieren, z.B. die Gründe der deutlich gewordenen, und oft sogar wiederholten Opferbereitschaft vieler betroffener Frauen und auch, ob Kachelmann dabei auch selbst graduell ein Opfer ist, nämlich Opfer seiner sozialen Macht, die er als Promi hat, und den ihn bestärkenden vermeintlich positiven Erfahrungen, die er im Laufe seines Sexuallebens mit diesem Tatmuster sammelte - die m.E. interessantere Frage ist dabei:

Ist so etwas bereits Vergewaltigung?

Kann es Vergewaltigung nennen, wenn der Sexualverkehr zunächst einvernehmlich beginnt und (so muss man die Zeugenaussagen werten) i.d.R. halbeinvernehmlich fortgesetzt wird - zwar mit gewissen Widerstand seitens der von brutalen Sex maltätrierten Frau, was aber vom Täter als sexuelles Spiel bzw. spielerischer Widerstand gewertet wird, bzw. in der Hoffnung betrieben wird, die Frau früher oder später von seinen gewaltsamen, brutalen Praktiken überzeugen zu können?

Ich denke ja.*

(und um so schäbiger finde ich das Verhalten seiner gerichtlichen Verteidigung, welche durch den aggressiven und rufmörderischen Stil das Vergewaltigungstrauma fortsetzt)

P.S.
* Grundlage von moralisch akzeptablen SM-Sex ist die einwandfreie Einvernehmlichkeit der Beteiligten, nicht zuletzt deshalb, weil im Fall von Nichteinvernehmlichkeit SM-Sex traumatisierend, sogar schwer traumatisierend wirken und richtiggehend krank machen kann. Für den Ex-Promi bestand der "Spaß" genau darin, diese Einvernehmlichkeit zu unterlaufen. Mitunter ist es unter krankhaften, persönlichkeitsgestörten Sadisten eine tolle, ganz wunderbare und anregende Vorstellung, jemanden SM-Sex-Praktiken auszusetzen, der genau das nicht mag. Persönliche Anmerkung: Einer meiner besten Freunde ist Sadist, aber er würde es nie im Leben es darauf anlegen, eine Frau mit seinem sadistischen Sex zu überrumpeln. Einmal in seinem Leben ist ihm das passiert, irrtümlich und man könnte in diesem Fall sagen "im Eifer des Gefechts" - hier habe ich einmal als Vermittler gewirkt zwischen der verzweifelten Frau, welche die Welt nicht mehr verstand und ihm, dem das sehr leid tat. Er dachte, beim gemeinsamen Besprechen von Sexualfantasien wäre für diese Frau, die er übrigens sehr mochte, klar gewesen, dass sie beim Sex leichte Schläge erwarten müsse/könne. Sie hingegen war völlig überrumpelt in dem Moment der Schläge, vermochte sich auch nicht richtig zu wehren bzw. den Sexualakt abzubrechen, weil sie in diesem Moment völlig überfordert war - was sie im Nachhinein umso stärker belastete und bei ihr ein fast unendliches Gefühl von Hilflosigkeit erzeugte. Ich sprach mit einer "Parlamentärin" ihrer Seite, klärte mit ihr die Frage, was da vorgefallen war usw. Anschließend, und nach einer Klärung mit den Beteiligten, kam es zunächst zu einer "8-Augen-Aussprache" (er, sie sowie zwei Parlamentäre), dann zu einer "4-Augen-Aussprache"), was zwar nicht die Beziehung rettete, aber immerhin die Freundschaft meines Freundes mit dieser Frau. Außerdem verschwand in diesem bewusst freundschaftlich und mit Respekt gegenüber dem Opfer gestalteten Prozess weitgehend ihre Traumatisierung.


posted by John Dean @ Sonntag, März 06, 2011

FranzKonz
09.03.2011, 00:00
Schade, ich dachte eigentlich, gerade die Nullhypothese sei eine Steilvorlage für Dich - widerspricht dieser wissenschaftlich fundierte Ansatz doch so jeder Äusserung bestimmter Kreise und unterstützt so sehr Deine wissenschaftlich fundierten Theorien.
Das ist prinzipiell richtig, aber Ferndiagnosen sind nun mal die Spezialität der Opposition.


Übrigens fällt einem auf, wenn man die bisherigen Äusserungen der SV Greuel liest - so, wie sie in der Presse stehen, wir kennen die Akten ja nicht - dass die Dame mit dieser Hypothese und den daraus zu ziehenden weiteren Prüfungsschritten umfänglich vertraut sein muss. Wann ist die eigentlich dran?
Wenn Lars Torben sein Heil nicht in der Schweiz gesucht hätte, wüssten wir vermutlich schon mehr. :]

Gerade in diesem Fall ist es wieder sehr schade, daß Beamte nicht für verursachte Schäden mit ihrem Privatvermögen haften.

fleetwood
09.03.2011, 00:14
ich bin heute so gut in form und jetzt ist keiner da von den pros.
wo sind die???????huhu

Ali
09.03.2011, 00:15
das ist auch nicht schlecht.die überschrift wurde geändert.meine sie war mal:kachelmann ist m.E ein Drecksch.........wurde wohl etwas abgeschwächt.als ich die überschrift gesehen habe musste ich mir erstmal die augen reiben,aber jetzt passt die überschrift besser auch wenn es um jk geht.im link ist die ursprüngliche überschrift noch vorhanden.

http://dermorgen.blogspot.com/2011/03/kachelmann-ist-ein-dreckschwein.html

Zitat:

Kachelmann ist m.E. ein Sexualstraftäter

Ich habe lange Zeit benötigt, um mir einen Reim auf die Informationen zu machen, die aus dem Kachelmannprozess kommen. Interessanter als den Fall Kachelmann (den ich völlig uninteressant finde) fand ich die Reaktionen darauf, und auch die Rolle der ProzessbeobachterInnen, z.B. von Frau Schwarzer, deren Verhalten im Prozess ich inzwischen als hochrespektabel einschätze.

Inzwischen gibt es imho ein ausreichendes Bild darüber, wie sich Kachelmann bei sexuellen "Annäherungen" ggüber Frauen benimmt und welche Vorlieben er dabei hat. Ich denke es ist so:

Kachelmann gehört zu denen, die sexuelle Gewalt gegen Frauen sehr mögen. Anders als normale Anhänger von SM-Sex bevorzugt er für seine sadistischen Praktiken allerdings keine Frauen, die einvernehmlich einen masochistischen Part übernehmen und mit SM-Praktiken vertraut sind, sondern er findet es besonders reizend, mit jenen Frauen sadistische Sexualpraktiken zu "teilen", die er damit überrascht, bzw., genau genommen: überwältigt. Man könnte jetzt über die psychologischen Motivlagen der Beteiligten in diesem Geschehen spekulieren, z.B. die Gründe der deutlich gewordenen, und oft sogar wiederholten Opferbereitschaft vieler betroffener Frauen und auch, ob Kachelmann dabei auch selbst graduell ein Opfer ist, nämlich Opfer seiner sozialen Macht, die er als Promi hat, und den ihn bestärkenden vermeintlich positiven Erfahrungen, die er im Laufe seines Sexuallebens mit diesem Tatmuster sammelte - die m.E. interessantere Frage ist dabei:

Ist so etwas bereits Vergewaltigung?

Kann es Vergewaltigung nennen, wenn der Sexualverkehr zunächst einvernehmlich beginnt und (so muss man die Zeugenaussagen werten) i.d.R. halbeinvernehmlich fortgesetzt wird - zwar mit gewissen Widerstand seitens der von brutalen Sex maltätrierten Frau, was aber vom Täter als sexuelles Spiel bzw. spielerischer Widerstand gewertet wird, bzw. in der Hoffnung betrieben wird, die Frau früher oder später von seinen gewaltsamen, brutalen Praktiken überzeugen zu können?

Ich denke ja.*

(und um so schäbiger finde ich das Verhalten seiner gerichtlichen Verteidigung, welche durch den aggressiven und rufmörderischen Stil das Vergewaltigungstrauma fortsetzt)

P.S.
* Grundlage von moralisch akzeptablen SM-Sex ist die einwandfreie Einvernehmlichkeit der Beteiligten, nicht zuletzt deshalb, weil im Fall von Nichteinvernehmlichkeit SM-Sex traumatisierend, sogar schwer traumatisierend wirken und richtiggehend krank machen kann. Für den Ex-Promi bestand der "Spaß" genau darin, diese Einvernehmlichkeit zu unterlaufen. Mitunter ist es unter krankhaften, persönlichkeitsgestörten Sadisten eine tolle, ganz wunderbare und anregende Vorstellung, jemanden SM-Sex-Praktiken auszusetzen, der genau das nicht mag. Persönliche Anmerkung: Einer meiner besten Freunde ist Sadist, aber er würde es nie im Leben es darauf anlegen, eine Frau mit seinem sadistischen Sex zu überrumpeln. Einmal in seinem Leben ist ihm das passiert, irrtümlich und man könnte in diesem Fall sagen "im Eifer des Gefechts" - hier habe ich einmal als Vermittler gewirkt zwischen der verzweifelten Frau, welche die Welt nicht mehr verstand und ihm, dem das sehr leid tat. Er dachte, beim gemeinsamen Besprechen von Sexualfantasien wäre für diese Frau, die er übrigens sehr mochte, klar gewesen, dass sie beim Sex leichte Schläge erwarten müsse/könne. Sie hingegen war völlig überrumpelt in dem Moment der Schläge, vermochte sich auch nicht richtig zu wehren bzw. den Sexualakt abzubrechen, weil sie in diesem Moment völlig überfordert war - was sie im Nachhinein umso stärker belastete und bei ihr ein fast unendliches Gefühl von Hilflosigkeit erzeugte. Ich sprach mit einer "Parlamentärin" ihrer Seite, klärte mit ihr die Frage, was da vorgefallen war usw. Anschließend, und nach einer Klärung mit den Beteiligten, kam es zunächst zu einer "8-Augen-Aussprache" (er, sie sowie zwei Parlamentäre), dann zu einer "4-Augen-Aussprache"), was zwar nicht die Beziehung rettete, aber immerhin die Freundschaft meines Freundes mit dieser Frau. Außerdem verschwand in diesem bewusst freundschaftlich und mit Respekt gegenüber dem Opfer gestalteten Prozess weitgehend ihre Traumatisierung.


posted by John Dean @ Sonntag, März 06, 2011

Ein super super Posting, fleetwood.
Hier wird mit den richtigen Worten genau das angesprochen, worum es geht.

Besonders treffend finde ich:


Die Einvernehmlichkeit unterlaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!

und auf den psychischen Bereich bezogen gilt auch (nicht bei jeder, aber eventuell CSD :

Die Eigenverantwortung ausgehebelt.

Und ja, es ist besonders schäbig, wie, all dies nicht berücksichtigend von der Verteidigerseite in allerhöchstem Maße verwerflich damit umgegangen wird.

Das Posting ist 1A!!!


Vielen Dank. :)

Thauris
09.03.2011, 00:17
Inzwischen gibt es imho ein ausreichendes Bild darüber, wie sich Kachelmann bei sexuellen "Annäherungen" ggüber Frauen benimmt und welche Vorlieben er dabei hat. Ich denke es ist so:

Kachelmann gehört zu denen, die sexuelle Gewalt gegen Frauen sehr mögen. Anders als normale Anhänger von SM-Sex bevorzugt er für seine sadistischen Praktiken allerdings keine Frauen, die einvernehmlich einen masochistischen Part übernehmen und mit SM-Praktiken vertraut sind, sondern er findet es besonders reizend, mit jenen Frauen sadistische Sexualpraktiken zu "teilen", die er damit überrascht, bzw., genau genommen: überwältigt. Man könnte jetzt über die psychologischen Motivlagen der Beteiligten in diesem Geschehen spekulieren, z.B. die Gründe der deutlich gewordenen, und oft sogar wiederholten Opferbereitschaft vieler betroffener Frauen und auch, ob Kachelmann dabei auch selbst graduell ein Opfer ist, nämlich Opfer seiner sozialen Macht, die er als Promi hat, und den ihn bestärkenden vermeintlich positiven Erfahrungen, die er im Laufe seines Sexuallebens mit diesem Tatmuster sammelte - die m.E. interessantere Frage ist dabei:

Ist so etwas bereits Vergewaltigung?

Kann es Vergewaltigung nennen, wenn der Sexualverkehr zunächst einvernehmlich beginnt und (so muss man die Zeugenaussagen werten) i.d.R. halbeinvernehmlich fortgesetzt wird - zwar mit gewissen Widerstand seitens der von brutalen Sex maltätrierten Frau, was aber vom Täter als sexuelles Spiel bzw. spielerischer Widerstand gewertet wird, bzw. in der Hoffnung betrieben wird, die Frau früher oder später von seinen gewaltsamen, brutalen Praktiken überzeugen zu können?

Ich denke ja.*

posted by John Dean @ Sonntag, März 06, 2011


Der Typ ist klasse, das deckt sich zu hundert Prozent mit dem was ich schon vermutet habe :]

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4471707&postcount=34470


Mein lieber Stanley - wenn man das ganz korrekt betrachten möchte, dann dürfte auch das unter den Begriff Vergewaltigung fallen.

Und es ist schon sehr, sehr seltsam einem Menschen den man gerade kennenlernen möchte, überfallsartig Gewalt anzutun! Ich persönlich gewinne immer mehr den Eindruck, dass es sich hier um einen sehr kranken Menschen handelt, der seine sadistischen Triebe nicht mehr im Griff hat, und deswegen Frauen erniedrigen und quälen muss, auch gegen ihren Willen!

fleetwood
09.03.2011, 00:19
Ein super super Posting, fleetwood.
Hier wird mit den richtigen Worten genau das angesprochen, worum es geht.

Besonders treffend finde ich:


Die Einvernehmlichkeit unterlaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!

und auf den psychischen Bereich bezogen gilt auch (nicht bei jeder, aber eventuell CSD :

Die Eigenverantwortung ausgehebelt.

Und ja, es ist besonders schäbig, wie, all dies nicht berücksichtigend von der Verteidigerseite in allerhöchstem Maße verwerflich damit umgegangen wird.

Das Posting ist 1A!!!


Vielen Dank. :)


danke

es gibt ja noch mehr als bild.will mir ja nicht nachsagen das ich nur eine schundseitenleserin bin.

DieLara
09.03.2011, 00:22
Ein super super Posting, fleetwood.
Hier wird mit den richtigen Worten genau das angesprochen, worum es geht.

Besonders treffend finde ich:


Die Einvernehmlichkeit unterlaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!

und auf den psychischen Bereich bezogen gilt auch (nicht bei jeder, aber eventuell CSD :

Die Eigenverantwortung ausgehebelt.

Und ja, es ist besonders schäbig, wie, all dies nicht berücksichtigend von der Verteidigerseite in allerhöchstem Maße verwerflich damit umgegangen wird.

Das Posting ist 1A!!!


Vielen Dank. :)


Ja, der ist echt gut!

Ich befürchte allerdings, der wird bald "heimgesucht". ;)

FranzKonz
09.03.2011, 00:24
Ja, der ist echt gut!

Ich befürchte allerdings, der wird bald "heimgesucht". ;)

Das ist die Qualität von Neeser, nur die Zielrichtung ist umgekehrt.

Thauris
09.03.2011, 00:25
Ja, der ist echt gut!

Ich befürchte allerdings, der wird bald "heimgesucht". ;)

Glaube ich nicht, es sei denn man will versuchen gegen eine Meinung vorzugehen, und als solche ist sie ja auch gekennzeichnet.

Auf jeden Fall eine erstklassige psychlogische Analyse, auf den Punkt! Auch das :D


Ich habe lange Zeit benötigt, um mir einen Reim auf die Informationen zu machen, die aus dem Kachelmannprozess kommen. Interessanter als den Fall Kachelmann (den ich völlig uninteressant finde) fand ich die Reaktionen darauf, und auch die Rolle der ProzessbeobachterInnen, z.B. von Frau Schwarzer, deren Verhalten im Prozess ich inzwischen als hochrespektabel einschätze.

Ali
09.03.2011, 00:26
danke

es gibt ja noch mehr als bild.will mir ja nicht nachsagen das ich nur eine schundseitenleserin bin.

Da gib mal lieber gar nix drauf, denn wenn du die "richtige" Presse liest, dann werden sie etwas anderes finden.

Das kannst du mir 100% ig glauben!!! :))

Ali
09.03.2011, 00:28
Ja, der ist echt gut!

Ich befürchte allerdings, der wird bald "heimgesucht". ;)

An diesem Bericht ist gar nichts, aber auch gar nichts, zu rütteln.
Das, was da steht, kann man ohne Bedenken, annehmen.

Allererste Sahne!!!!!!!

Paul Felz
09.03.2011, 00:35
Das ist die Qualität von Neeser, nur die Zielrichtung ist umgekehrt.
Ein solches Lob aus Deiner Tastatur?

Nun, seisdrum. Besser konnte Deine Theorie niemals bestätigt werden.

DieLara
09.03.2011, 00:41
Glaube ich nicht, es sei denn man will versuchen gegen eine Meinung vorzugehen, und als solche ist sie ja auch gekennzeichnet.

Auf jeden Fall eine erstklassige psychlogische Analyse, auf den Punkt! Auch das :D

Ist auf die Kommentarfunktion gemeint. ;)

Thauris
09.03.2011, 00:42
Lauter Idioten...zum Glück sind nicht wir gemeint ;), aber ich kann euch das nicht vorenthalten. :hihi::D:D

"Das ist das Forum was mich anregt und aufregt!!! Da schreiben Leute, die von der Kachelmann Droge besessen sind!! Engstirnige Menschen, die nicht über ihren eigenen Tellerrand sehen können!! Da schreiben Leute, denen nicht bewußt ist, das ihr "heiliger Kachelmann" der gr...ößte Frauenverachter der heutigen Zeit ist!! Merken die denn garnichts?? Da schreiben Leute,für die ist die Zugspitze eine Lokomotive, ein Sattelschlepper ein Cowboy ohne Pferd???? Dann diese selbsternante Gerichtsreporterin, Biggi Meier!! die keine Ahnung hat, worum es überhaupt geht!! Die hat doch vom Tuten und Blasen keine Ahnung!!! Mensch unterhaltet Euch über die Curriwurst! Oder warum imHundekuchen kein Hund drinn ist! Aber lasst den Kachelmann Fall in Ruhe! Nebenbei müßte mann jeden einzelnen verklagen, wegen Verleumdung gegen C S D!! Da könnt ihr dieser Frau in die Augen sehen und eure Meinung sagen! Aber da habt ihr keinen Mumm zu! In der Gruppe seit ihr stark, als einzelner ein Versager! Genau wie euer Idol!! Schämt Euch!!!!!!!
Seit ihr denn nur doof?????"


Muahahaaa - das seh ich ja jetzt erst, und dann auch noch von einem Kerl! :))

fleetwood
09.03.2011, 00:45
Ist auf die Kommentarfunktion gemeint. ;)

die kennen diesen blog noch nicht.die sind noch dabei sich über die anzahl der verhandlungstage die köpfchen zu zerbrechen.

Thauris
09.03.2011, 00:47
Auch wir beide hatten gerade eine Gedankenübertragung. :)):))



Hab's auch grad gemerkt :)

DieLara
09.03.2011, 00:49
die kennen diesen blog noch nicht.die sind noch dabei sich über die anzahl der verhandlungstage die köpfchen zu zerbrechen.

:lach: :lach: :lach:

Es sind 13! Nicht mehr und nicht weniger.

In Buchstaben ausgedrückt: D R E I Z E H N!


:lach: :lach: :lach:

fleetwood
09.03.2011, 00:56
@dielara

ausserdem würden sie das wohl auch nicht auf die reihe bekommen diesen kommentar intellektuell in ihre theorien einzubauen,dazu müsste man ihn erst verstehen.

Ali
09.03.2011, 00:59
Ich glaube, dass die noch nicht mal das auf die Reihe kriegen! :D

Auch John Dean ist ein Mann, der den Artikel schrieb, den fleetwood geposted hat.

Aber ein Mann mit einem analytisch scharfen Verstand!!! :)

DieLara
09.03.2011, 01:01
@dielara

ausserdem würden sie das wohl auch nicht auf die reihe bekommen diesen kommentar intellektuell in ihre theorien einzubauen,dazu müsste man ihn erst verstehen.

Ich möchte fast wetten, dass bald wieder kommt: "Ist nicht tatrelevant!" :D

:)) :)) :))

DieLara
09.03.2011, 01:03
Auch John Dean ist ein Mann, der den Artikel schrieb, den fleetwood geposted hat.

Aber ein Mann mit einem analytisch scharfen Verstand!!! :)

Dem Himmel sei Dank gibt es die noch! :cool2:

DieLara
09.03.2011, 01:06
:nacht:

Der Wecker klingelt leider morgen sehr früh.

Ali
09.03.2011, 01:08
:nacht:

Der Wecker klingelt leider morgen sehr früh.

Dann schlaf gut, Lara, ich gehe jetzt auch raus. :)

:wink:

fleetwood
09.03.2011, 01:11
tztz
hat der blog doch tatsächlich zwei anonyme kommentare bekommen.

Ali
09.03.2011, 01:22
tztz
hat der blog doch tatsächlich zwei anonyme kommentare bekommen.

Ich war es nicht. :)
Aber ich werde es noch tun, nehme mir dann mehr Zeit dazu, weil der Artikel mir zu wertvoll ist.

data
09.03.2011, 04:14
Es geht Dir und den anderen Groupies darum, Kachelmann stellvertretend für Eure Exfreunde, die Euch mies behandeln haben, hängen zu sehen.

auffallend ist das schon, dass gerade userinnen, die gewalt erlebten und natürlich die sache anders vorverurteilen.

lumei
09.03.2011, 05:54
Danke - dem möchte ich hinzufügen, dass auch Kachelmann nachweislich, und zwar direkt zum Tatvorwurf gelogen hat, was er später korrigieren musste!

Wird hier gerne "übersehen"!

. . . falsch - Kachelmann hat nicht gelogen!

In Bezug auf das Messer, räumte er auf Anraten seines damaligen Anwalts lediglich das berühren EINES Messers ein - erinnern konnte er sich nicht - zumindest will er damit nicht die ihm vorgeworfene Tat begannen haben. Der Punkt geht also an Kachelmann, weil das Messer als Tatwerkzeug ausscheidet :hihi: :hihi: :hihi:

Die "grüner Faden" Tampon Geschichte wurde für die Öffentlichkeit nicht ausreichend geklärt - allerdings kam es vor Gericht zu einer sehr unangenehmen Auseinandersetzung mit und für die NK. Im Nachgang wurde dieses Schmankerl noch einmal von der Verteidigung aufbereitet - "gefühlt" ging dieser Punkt gegen die NK.

Einzelheiten erfährt man übrigens nur, wenn man den Prozess vor Ort miterlebt. Es genügt also nicht, sich nur aus den Medien zu informieren, welche nachweislich entlastende Details nicht aufführen . . . (bis auf einige wenige)

lumei
09.03.2011, 06:17
das ist auch nicht schlecht.die überschrift wurde geändert.meine sie war mal:kachelmann ist m.E ein Drecksch.........wurde wohl etwas abgeschwächt.als ich die überschrift gesehen habe musste ich mir erstmal die augen reiben,aber jetzt passt die überschrift besser auch wenn es um jk geht.im link ist die ursprüngliche überschrift noch vorhanden.

http://dermorgen.blogspot.com/2011/03/kachelmann-ist-ein-dreckschwein.html



Kachelmann ist m.E. ein Sexualstraftäter

. . .

Kann es Vergewaltigung nennen, wenn der Sexualverkehr zunächst einvernehmlich beginnt und (so muss man die Zeugenaussagen werten) i.d.R. halbeinvernehmlich fortgesetzt wird
. . .

posted by John Dean @ Sonntag, März 06, 2011


. . . so oder so ähnlich wird sich vermutlich die NK in ihrer bevorstehenden Vernehmung äußern, um evtl. einem Ermittlungsverfahren wegen vorsätzlicher Falschbeschuldigung zu entgehen . . .


Sie passte ihre Aussagen immer erst den Ermittlungen an, wenn es nicht mehr anders ging. Mit den Lügen habe sie die Glaubhaftigkeit erhöhen wollen, sagt sie.

https://www.facebook.com/kachelmann.de?v=app_10339498918

schastar
09.03.2011, 06:22
Ich möchte fast wetten, dass bald wieder kommt: "Ist nicht tatrelevant!" :D

:)) :)) :))


Ich hab ein paar Tage nicht reingesehen und möchte jetzt nicht unbedingt ein paar Hundert Einträge durchlesen.
Hört sich spannend an, gibt es jetzt so was handfestes? Etwa ein Geständnis?
Wäre nett wenn du mir kurz sagen könntest was diese neuen tatrelevanten Erkenntnisse wären. Bin nicht mehr so auf dem laufenden.

Danke. :]

schastar
09.03.2011, 06:36
http://dermorgen.blogspot.com/2011/03/kachelmann-ist-ein-dreckschwein.html

Zitat:

Kachelmann ist m.E. ein Sexualstraftäter

....

Kachelmann gehört zu denen, die sexuelle Gewalt gegen Frauen sehr mögen. Anders als normale Anhänger von SM-Sex bevorzugt er für seine sadistischen Praktiken allerdings keine Frauen, die einvernehmlich einen masochistischen Part übernehmen und mit SM-Praktiken vertraut sind, sondern er findet es besonders reizend, mit jenen Frauen sadistische Sexualpraktiken zu "teilen", die er damit überrascht, bzw., genau genommen: überwältigt. .....

posted by John Dean @ Sonntag, März 06, 2011

:hihi::D

Die Lausemädchen hatten wohl alle ein Kurzzeitgedächtnis wenn er sie über Jahre alle paar Wochen mit SM-Sex „überraschen“ konnte.
:)):))

bernhard44
09.03.2011, 06:38
Ein super super Posting, fleetwood.
Hier wird mit den richtigen Worten genau das angesprochen, worum es geht.

Besonders treffend finde ich:


Die Einvernehmlichkeit unterlaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!

und auf den psychischen Bereich bezogen gilt auch (nicht bei jeder, aber eventuell CSD :

Die Eigenverantwortung ausgehebelt.

Und ja, es ist besonders schäbig, wie, all dies nicht berücksichtigend von der Verteidigerseite in allerhöchstem Maße verwerflich damit umgegangen wird.

Das Posting ist 1A!!!


Vielen Dank. :)

klasse, da sollte man/Frau also vor jedem Beischlaf einen Vertrag unterzeichnen lassen! Damit die "Einvernehmlichkeit" genau geregelt ist!
Da ist doch prima wenn man einen Kopierer im Hause hat......

bernhard44
09.03.2011, 06:41
Auch John Dean ist ein Mann, der den Artikel schrieb, den fleetwood geposted hat.

Aber ein Mann mit einem analytisch scharfen Verstand!!! :)

solche Männer wünsche ich euch von ganzem Herzen! :]

bernhard44
09.03.2011, 06:48
Sollen wir mal zählen, wie oft K. in den Chat-Protokollen gelogen hat?

1400 Seiten... pro Seite... hm... geschätzt... hm... ungefähr... ca. 5 Lügen?


:lach::lach::lach:


Dürfte hinkommen.

Chatprotokolle.....1400 Seiten...gelogen........man Mädel! Such dir Hilfe!

bernhard44
09.03.2011, 07:10
Lehrstunden in Sachen Rechtsmedizin



Die Ex-Geliebte Jörg Kachelmanns hatte Striemen am Hals, Schnittwunden am Unterarm, Blutergüsse an den Oberschenkeln. Woher stammten die Verletzungen? Im Prozess gegen den Moderator haben zwei Rechtsmediziner erhebliche Zweifel an der Darstellung des mutmaßlichen Opfers genährt.

Klar, präzise und nachvollziehbar verglichen beide, was die Nebenklägerin über die angebliche Vergewaltigung ausgesagt hatte mit dem, was an Befunden tatsächlich vorliegt. Das Fazit war immer gleich: So, wie die Frau es geschildert hat, kann sich das Geschehen in jener Nacht zum 9. Februar 2010 nicht zugetragen haben.

Beisitzer Joachim Bock fragte nach, ob sich die Nebenklägerin bei der Untersuchung durch Mattern zur Entstehung der handtellergroßen Blutergüsse an ihren beiden Oberschenkeln geäußert habe. Antwort: Nein, hat sie nicht.

Rechtsmediziner Rothschild hakte nach: "Ist es richtig, dass bei keinem Ihrer Experimente an sich selbst, Ihrer Ehefrau oder anderen Personen solche Verletzungen entstanden sind wie die Nebenklägerin behauptet?" Mattern gab sich geschlagen. Keines seiner Experimente führte zu vergleichbaren Verletzungen, erklärte er.

Schwenn: "Gibt es eine mögliche andere Erklärung für die Hämatome an den Schenkeln als immensen Druck durch männliche Knie?" Mattern, der nun nicht mehr ausweichen konnte: "Man müsste an Kneifen denken. An festes Zusammenquetschen, mehrfach." Wer sich öfter solche Verletzungen selbst beibringe, bei dem steige auch die Neigung zur Ausbildung besonders auffälliger Blutergüsse.

"Ich sehe viele Anhaltspunkte für Manipulationen"

Der von Kachelmanns Anwalt eingesetzte Kölner Rechtsmediziner Markus Rothschild zitierte vor Gericht aus dem "Handbuch für gerichtliche Medizin" einen Zehn-Punkte-Katalog von Merkmalen, wie sie für Selbstverletzungen typisch seien. Verblüffend viele Merkmale trafen anscheinend auf die Nebenklägerin zu, etwa das Fehlen von Abwehrverletzungen, die leicht erreichbare Stelle, die oberflächlichen Ritzer an Bauch, linkem Schenkel und linkem Arm, die parallele Anordnung.

"Eine solche Befundkonstellation jedenfalls habe ich noch nie gesehen", so Rothschild. Noch eindeutiger äußerte sich Püschel. Er scheute sich nicht, von "eindeutigen Hinweisen auf Selbstverletzung" zu sprechen. Ein "überfallartiges Geschehen" schloss er aus. "Ich sehe viele Anhaltspunkte für Manipulation, entweder durch die Nebenklägerin selbst oder mit Hilfe einer weiteren Person", sagte er.

Derartige Hämatome, verursacht durch Kachelmanns Knie? "Das geht überhaupt nicht" konstatierte Püschel und begründete dies überzeugend. Die Knie des Angeklagten kämen keinesfalls in Betracht.

Es wäre nicht die einzige Ungereimtheit in diesem Prozess.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,744619,00.html

maxikatze
09.03.2011, 07:27
Chatprotokolle.....1400 Seiten...gelogen........man Mädel! Such dir Hilfe!

Aber ich kann Dir helfen.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-70833818.html


....Elektronisch war Kachelmann omnipräsent. Allein die Chat-Protokolle zwischen ihm und "Simone" aus knapp vier Jahren füllen 1400 Seiten, kaum ein Tag ohne Kontakt....

bernhard44
09.03.2011, 07:50
Aber ich kann Dir helfen.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-70833818.html

auch ich möchte dir helfen! Mir geht es nicht um die Anzahl der Chatprotokolle (was immer das sein mag), sondern um die Wertung derer und deren Gewichtung nach Lüge oder anderen solchen Floskeln!
Da wir hier auch einen Chat haben, kann ich in etwa die "Ernsthaftigkeit" solcher Gespräche nachempfinden!

maxikatze
09.03.2011, 08:19
auch ich möchte dir helfen! Mir geht es nicht um die Anzahl der Chatprotokolle (was immer das sein mag), sondern um die Wertung derer und deren Gewichtung nach Lüge oder anderen solchen Floskeln!
Da wir hier auch einen Chat haben, kann ich in etwa die "Ernsthaftigkeit" solcher Gespräche nachempfinden!

Darf ich dran erinnern?


Chatprotokolle.....1400 Seiten...gelogen........man Mädel! Such dir Hilfe!


Weder ist die Anzahl gelogen ( siehe Link)
und ob der Inhalt Unwahres enthält, können wir nicht beurteilen. Also bitte vorsichtig mit dem Wort "gelogen."
Den Ermittlern ist zu überlassen, inwiefern 1400 Seiten wichtig sind oder nicht. Abgerechnet wird zum Schluss!

- Bezüglich des hiesigen Chats teile ich Deine Auffassung über die "Ernsthaftigkeit."

Schneeflocke
09.03.2011, 09:01
1400 Seiten Chatprotokolle in 4 (!) Jahren.

Ich möchte bitte mal an die Grundrechenarten und die Mengenlehre erinnern.
Mag ja für viele hier schon sehr lange her sein ( Kindergarten bzw. 1. Klasse)
Und für die noch weniger praktisch Begabten hätte ich den Vorschlag, doch mal aus diesem Forum eine Seite auszudrucken, damit man sich mal überzeugen kann, wieviele Beiträge auf eine Seite (gedruckt) gehen.
Dass die Beiden ein erotisches Geplänkel hatten, was sie per Mail, Chat oder Skype auslebten, war den Ermittlern schon bei der Vernehmung klar.

Und beim Umgang zwischen Mann und Frau in Verliebtheitsphasen, wimmelt es sicher von "Lügen" und Irrtümern wechselseitig.

Wer solch einen Chat ernst nimmt und für "Vertragsverhandlungen" hält, bei dem die "Wahrheit" natürlich oberstes Gebot hat , sollte sich doch mal von seinem PC trennen und in das reale Leben rausgehen, Leute treffen und am Ende des Tages mal seine eigenen "Lügen" zusammenzählen.

Also, bitte, hört auf , euch wie alberne Teenies zu benehmen. Es ist nur lächerlich.
P.S. dieser John Dean ist ein Pseudonym, es muß kein Mann sein, liest sich auch eher wie eine Frau. Aber das ist nur eine Vermutng.

maxikatze
09.03.2011, 09:21
--------------------------------------------------------------------------------


1400 Seiten Chatprotokolle in 4 (!) Jahren.

Ich möchte bitte mal an die Grundrechenarten und die Mengenlehre erinnern.

Sag das dem Spiegel!

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-70833818.html

Thauris
09.03.2011, 09:28
Einzelheiten erfährt man übrigens nur, wenn man den Prozess vor Ort miterlebt. Es genügt also nicht, sich nur aus den Medien zu informieren, welche nachweislich entlastende Details nicht aufführen . . . (bis auf einige wenige)

Danke für die Bestätigung! :D

Im übrigen erlebt eine Biggi Meier auch den Prozess vor Ort mit, was sie subjektiv weitergibt aus ihrer hasserfüllten Sicht in ihren Prozessberichten, und was andere, objektivere Prozessbeobachter ohne persönliche Wertungen weitergeben, hatten wir hier bereits gegenübergestellt.

Schneeflocke
09.03.2011, 09:32
--------------------------------------------------------------------------------



Sag das dem Spiegel!

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-70833818.html

Ich kenne den Spiegel-Artikel. Was willst DU denn damit sagen?

lumei
09.03.2011, 09:37
Danke für die Bestätigung! :D

Im übrigen erlebt eine Biggi Meier auch den Prozess vor Ort mit, was sie subjektiv weitergibt aus ihrer hasserfüllten Sicht in ihren Prozessberichten, und was andere, objektivere Prozessbeobachter ohne persönliche Wertungen weitergeben, hatten wir hier bereits gegenübergestellt.

. . . warst du schon anwesend, an einem der 31 Verhandlungstage ?(?(?(

Biggi Meier kennzeichnet ihre persönliche Wertung für jeden sichtbar - ansonsten ist fast alles Wort für Wort mitgeschrieben und veröffentlicht . . . und ich weiß wovon ich rede - du definitiv nicht :hihi:

Ali
09.03.2011, 09:44
1400 Seiten Chatprotokolle in 4 (!) Jahren.

Ich möchte bitte mal an die Grundrechenarten und die Mengenlehre erinnern.
Mag ja für viele hier schon sehr lange her sein ( Kindergarten bzw. 1. Klasse)
Und für die noch weniger praktisch Begabten hätte ich den Vorschlag, doch mal aus diesem Forum eine Seite auszudrucken, damit man sich mal überzeugen kann, wieviele Beiträge auf eine Seite (gedruckt) gehen.
Dass die Beiden ein erotisches Geplänkel hatten, was sie per Mail, Chat oder Skype auslebten, war den Ermittlern schon bei der Vernehmung klar.

Und beim Umgang zwischen Mann und Frau in Verliebtheitsphasen, wimmelt es sicher von "Lügen" und Irrtümern wechselseitig.

Wer solch einen Chat ernst nimmt und für "Vertragsverhandlungen" hält, bei dem die "Wahrheit" natürlich oberstes Gebot hat , sollte sich doch mal von seinem PC trennen und in das reale Leben rausgehen, Leute treffen und am Ende des Tages mal seine eigenen "Lügen" zusammenzählen.

Also, bitte, hört auf , euch wie alberne Teenies zu benehmen. Es ist nur lächerlich.
P.S. dieser John Dean ist ein Pseudonym, es muß kein Mann sein, liest sich auch eher wie eine Frau. Aber das ist nur eine Vermutng.

Das Gericht nimmt aber diese Chatprotokolle ernst.

Sehr ernst sogar!
Um uns geht es dabei gar nicht.

Und wenn du der Meinung bist, dass dabei ein sexuelles Geplänkel irgendeine Relevanz hätte, dann bist du aber schwer im Irrtum!

Du scheinst dir nicht im geringsten bewusst zu sein um was es hier wirklich geht. :rolleyes:

Thauris
09.03.2011, 09:45
P.S. dieser John Dean ist ein Pseudonym, es muß kein Mann sein, liest sich auch eher wie eine Frau. Aber das ist nur eine Vermutng.

Dieser John Dean liest sich nicht wie eine Frau, sondern tatsächlich wie ein Mann. Allerdings ist er ein Linker. Es soll wirklich Männer geben die eine vernünftige Sicht auf die Dinge haben, einen messerscharfen Verstand und die Gabe sich einen objektiven Gesamtüberblick zu verschaffen - im Gegensatz zum primitiven Pöbel der sich anderswo auslässt und inzwischen sogar ganz unverhüllt zur Gewalt gegen die NK aufruft.

Thauris
09.03.2011, 09:46
. . . warst du schon anwesend, an einem der 31 Verhandlungstage ?(?(?(



Nein, aber Du offensichtlich, deswegen bedankte ich mich für die Bestätigung meines bereits getroffenen Urteils über Deine Person.

lumei
09.03.2011, 09:50
Dieser John Dean liest sich nicht wie eine Frau, sondern tatsächlich wie ein Mann. Allerdings ist er ein Linker. Es soll wirklich Männer geben die eine vernünftige Sicht auf die Dinge haben, einen messerscharfen Verstand und die Gabe sich einen objektiven Gesamtüberblick zu verschaffen - im Gegensatz zum primitiven Pöbel der sich anderswo auslässt und inzwischen sogar ganz unverhüllt zur Gewalt gegen die NK aufruft.

wo lässt sich der primitive Pöbel aus und wo wird unverhüllt zur Gewalt gegen die NK aufgerufen ?(?(?(

schastar
09.03.2011, 09:52
Sollen wir mal zählen, wie oft K. in den Chat-Protokollen gelogen hat?

1400 Seiten... pro Seite... hm... geschätzt... hm... ungefähr... ca. 5 Lügen?


:lach::lach::lach:


Dürfte hinkommen.

Die 1400 Seiten auf denen K. angeblich gelogen haben könnte sind schon mal ganz sicher erlogen.

Bei genauem lesen erkennt man das Wort „Chatprotokoll“ was drauf hinweist daß hier ein Chat, also eine Unterhaltung zwischen zwei oder mehr Personen protokolliert wurde.
Das wirft also die Frage auf, wie viel davon wurde von ihr oder ihm geschrieben. Wenn die Dame so viel schrieb wie die Damen hier im Strang dann dürfte sein Anteil wohl nur bei wenigen hundert Seiten liegen.

Bei 5 Lügen pro Seite wäre sie wohl weit vorne, nicht umsonst wurde sie ja bereits der Lüge überführt.

Ali
09.03.2011, 09:55
Nein, aber Du offensichtlich, deswegen bedankte ich mich für die Bestätigung meines bereits getroffenen Urteils über Deine Person.

Wer die sehr subjektive Berichterstattung einer Biggi Meier und die obszönen, menschenverachtenden Entgleisungen einer Mata Harikon für bare Münze nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Über soviel mangelnde Seriösität kann ein ernstzunehmender Prozessteilnehmer nur mit dem Kopf schütteln und ein Gericht interessiert das nicht die Bohne.

Hat es doch bereits gezeigt, dass es mit niveaulosen "Buhrufen" zukünftig mit Ordnungsstrafen umgehen wird.

Und das ist gut so!!! :rolleyes:

lumei
09.03.2011, 09:56
Zitat von luusmeitli
. . . warst du schon anwesend, an einem der 31 Verhandlungstage


[QUOTE=Thauris;4479285]Nein, aber Du offensichtlich, deswegen bedankte ich mich für die Bestätigung meines bereits getroffenen Urteils über Deine Person.

. . . mehr hast du nicht dazu zu sagen? - das nenne ich SCHWACH - bin ich aber bereits gewohnt von dir . . .:hihi::hihi::hihi:

lumei
09.03.2011, 09:58
Nein, aber Du offensichtlich, deswegen bedankte ich mich für die Bestätigung meines bereits getroffenen Urteils über Deine Person.


Wer die sehr subjektive Berichterstattung einer Biggi Meier und die obszönen, menschenverachtenden Entgleisungen einer Mata Harikon für bare Münze nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Über soviel mangelnde Seriösität kann ein ernstzunehmender Prozessteilnehmer nur mit dem Kopf schütteln und ein Gericht interessiert das nicht die Bohne.

Hat es doch bereits gezeigt, dass es niveaulosen "Buhrufen" zukünftig mit Ordnungsstrafen umgehen wird.

Und das ist gut so!!! :rolleyes:

ich muss dich enttäuschen . . . Stimmung und Wind im Saal haben sich gedreht - es darf sogar herzhaft gelacht werden . . .

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ali
09.03.2011, 10:15
klasse, da sollte man/Frau also vor jedem Beischlaf einen Vertrag unterzeichnen lassen! Damit die "Einvernehmlichkeit" genau geregelt ist!
Da ist doch prima wenn man einen Kopierer im Hause hat......

bernhard44, das ist sicherlich nicht damit gemeint.

Was hier angesprochen ist, gehört darüber hinaus zu den Ausnahmen, die alles andere als eine Gültigkeit für normale Beziehungen haben, an denen es sich für die meisten nicht zu zu orientieren gilt.

Hier ist mehr oder weniger eine hinterhältige, psychologische Manipulation angesprochen, die sich weniger auf Sexualität bezieht als auf MACHT und JEMANDEN BRECHEN, sprich gefügig machen.

Schneeflocke
09.03.2011, 10:23
Das Gericht nimmt aber diese Chatprotokolle ernst.

Sehr ernst sogar!
Um uns geht es dabei gar nicht.

Und wenn du der Meinung bist, dass dabei ein sexuelles Geplänkel irgendeine Relevanz hätte, dann bist du aber schwer im Irrtum!

Du scheinst dir nicht im geringsten bewusst zu sein um was es hier wirklich geht. :rolleyes:

Ali, genau diese Art deiner Beiträge , meinte ich gestern. Du weißt zwar gar nichts, haust es aber anderen um die Ohren als ob du Prozeßbeteiligte wärst.
Birkenstock hat die Chatprotokolle in den Prozeß eingeführt und expliziert darauf hingewiesen, dass dort ersichtlich ist, dass die Nk nun gerade nicht das"arme Hascherl" ist, wie sie vorgab zu sein.
Wenn nun das Gericht diese Chatprotokolle ernst nimmt, so wie du dir das vorstellst, wird es wahrscheinlich eher zu Ungunsten der NK ausgehen.
Sichtbar war ja schon, dass es im letzten Jahr "an Fahrt aufnahm". Kachelmann hatte dazu ausgesagt, bevor die Chatprotokolle auf ihrem Laptop gefunden wurden, dass sie sich intensiver um ihn "bemühte", er das vor ca. einem halben Jahr bemerkte.
Und einige Aussagen von beiden sind da inzwischen durchgesickert, die ehr für seine Variante sprechen.
Also, sei vorsichtig damit, was du dir hier wünschst.

Thauris
09.03.2011, 10:24
klasse, da sollte man/Frau also vor jedem Beischlaf einen Vertrag unterzeichnen lassen! Damit die "Einvernehmlichkeit" genau geregelt ist!
Da ist doch prima wenn man einen Kopierer im Hause hat......

Du hast das schon richtig gelesen, Bernhard - oder?


Grundlage von moralisch akzeptablen SM-Sex ist die einwandfreie Einvernehmlichkeit der Beteiligten, nicht zuletzt deshalb, weil im Fall von Nichteinvernehmlichkeit SM-Sex traumatisierend, sogar schwer traumatisierend wirken und richtiggehend krank machen kann. Für den Ex-Promi bestand der "Spaß" genau darin, diese Einvernehmlichkeit zu unterlaufen.

Schneeflocke
09.03.2011, 10:27
Dieser John Dean liest sich nicht wie eine Frau, sondern tatsächlich wie ein Mann. Allerdings ist er ein Linker. Es soll wirklich Männer geben die eine vernünftige Sicht auf die Dinge haben, einen messerscharfen Verstand und die Gabe sich einen objektiven Gesamtüberblick zu verschaffen - im Gegensatz zum primitiven Pöbel der sich anderswo auslässt und inzwischen sogar ganz unverhüllt zur Gewalt gegen die NK aufruft.
Aber sicher , Thauris, Du hast wie immer Recht.
Und da dieser John ja einen besten Freund hat, der ein "guter Sadist" ist*hüstl*, läßt du dir alles erzählen. SM-ler gehen ja auch zum Ombudsmann, um ihre Differenzen zu klären.

Du zeigst hier nur, dass du zu allem zu mißbrauchen bist weil man dir jeden Unsinn verkaufen kann*kopfschüttel*

Thauris
09.03.2011, 10:31
Birkenstock hat die Chatprotokolle in den Prozeß eingeführt und expliziert darauf hingewiesen, dass dort ersichtlich ist, dass die Nk nun gerade nicht das"arme Hascherl" ist, wie sie vorgab zu sein.
Wenn nun das Gericht diese Chatprotokolle ernst nimmt, so wie du dir das vorstellst, wird es wahrscheinlich eher zu Ungunsten der NK ausgehen.


:rolleyes: Meinst Du jetzt ihre angeprangerte "Schamlosigkeit" in der Beziehung mit Kachelmann? Vielleicht war ja auch das Strickkleidchen ein wenig zu kurz?

Ich frage mich, wie Du auf das schmale Brett kommst, dass so etwas zu ungunsten der NK ausfallen kann. Im übrigen gehören zu einem Chat immer noch zwei!!

Und was verdammt noch mal hat das mit dem Tatvorwurf zu tun?

Ali
09.03.2011, 10:33
Ali, genau diese Art deiner Beiträge , meinte ich gestern. Du weißt zwar gar nichts, haust es aber anderen um die Ohren als ob du Prozeßbeteiligte wärst.
Birkenstock hat die Chatprotokolle in den Prozeß eingeführt und expliziert darauf hingewiesen, dass dort ersichtlich ist, dass die Nk nun gerade nicht das"arme Hascherl" ist, wie sie vorgab zu sein.
Wenn nun das Gericht diese Chatprotokolle ernst nimmt, so wie du dir das vorstellst, wird es wahrscheinlich eher zu Ungunsten der NK ausgehen.
Sichtbar war ja schon, dass es im letzten Jahr "an Fahrt aufnahm". Kachelmann hatte dazu ausgesagt, bevor die Chatprotokolle auf ihrem Laptop gefunden wurden, dass sie sich intensiver um ihn "bemühte", er das vor ca. einem halben Jahr bemerkte.
Und einige Aussagen von beiden sind da inzwischen durchgesickert, die ehr für seine Variante sprechen.
Also, sei vorsichtig damit, was du dir hier wünschst.


Um das eindeutig klarzustellen, falls da irgendwelche Zweifel bestehen mögen, ich bin keine Prozeßbeteiligte.

Was wollte Birkenstock damit beweisen, das ist lächerlich, denn er hat darüber hinaus auch Fotos benutzt um eine Schamlosigkeit hervorzuheben um den Nichtdenkenden zu suggerieren.....so eine schamlose Person muss eine Lügnerin sein.
Das ist nichts weiter als billig und primitiv, erzähl mir nur nicht, dass du dich davon beeindrucken und irritieren lässt?!

Die Chatprotokolle aber sind ein Zeugnis davon, wie er psychologisch vorgegangen ist und genau das ist der wesentliche Punkt.
Es interessieren dabei keine sexuelles Geplänkel oder Rollenspiele und ähnliches.

Du hast die Machenschaften von Narzissmus nicht begriffen, du blendest das immer noch vollkommen aus. Kachelmann ist auf jeden Fall ein Täter, wenn auch (noch) nicht juristisch gesehen.

Ali
09.03.2011, 10:35
Aber sicher , Thauris, Du hast wie immer Recht.
Und da dieser John ja einen besten Freund hat, der ein "guter Sadist" ist*hüstl*, läßt du dir alles erzählen. SM-ler gehen ja auch zum Ombudsmann, um ihre Differenzen zu klären.

Du zeigst hier nur, dass du zu allem zu mißbrauchen bist weil man dir jeden Unsinn verkaufen kann*kopfschüttel*

Was ist ein Ombudsmann? ?(

lumei
09.03.2011, 10:38
Was ist ein Ombudsmann? ?(

frag Wikipedia, da werden sie geholfen :hihi:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ombudsmann

Thauris
09.03.2011, 10:38
Aber sicher , Thauris, Du hast wie immer Recht.
Und da dieser John ja einen besten Freund hat, der ein "guter Sadist" ist*hüstl*, läßt du dir alles erzählen. SM-ler gehen ja auch zum Ombudsmann, um ihre Differenzen zu klären.

Du zeigst hier nur, dass du zu allem zu mißbrauchen bist weil man dir jeden Unsinn verkaufen kann*kopfschüttel*


Du scheinst generell etwas kurzsichtig zu sein - ich lasse mir von niemandem etwas "erzählen" - genau diese Wertung eines sehr scharfsinnigen Beobachters deckt sich zu 100 Prozent mit meiner eigenen - siehe hier. Im Gegensatz zu den Lemmingen die meinen sich auf die Seite des Stärkeren schlagen zu müssen, weil sie selbst schwach sind, bilde ich mir mein eigenes Urteil :D

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4478956&postcount=35648


Kachelmann gehört zu denen, die sexuelle Gewalt gegen Frauen sehr mögen. Anders als normale Anhänger von SM-Sex bevorzugt er für seine sadistischen Praktiken allerdings keine Frauen, die einvernehmlich einen masochistischen Part übernehmen und mit SM-Praktiken vertraut sind, sondern er findet es besonders reizend, mit jenen Frauen sadistische Sexualpraktiken zu "teilen", die er damit überrascht, bzw., genau genommen: überwältigt. Man könnte jetzt über die psychologischen Motivlagen der Beteiligten in diesem Geschehen spekulieren, z.B. die Gründe der deutlich gewordenen, und oft sogar wiederholten Opferbereitschaft vieler betroffener Frauen und auch, ob Kachelmann dabei auch selbst graduell ein Opfer ist, nämlich Opfer seiner sozialen Macht, die er als Promi hat, und den ihn bestärkenden vermeintlich positiven Erfahrungen, die er im Laufe seines Sexuallebens mit diesem Tatmuster sammelte - die m.E. interessantere Frage ist dabei:

Ist so etwas bereits Vergewaltigung?

Kann es Vergewaltigung nennen, wenn der Sexualverkehr zunächst einvernehmlich beginnt und (so muss man die Zeugenaussagen werten) i.d.R. halbeinvernehmlich fortgesetzt wird - zwar mit gewissen Widerstand seitens der von brutalen Sex maltätrierten Frau, was aber vom Täter als sexuelles Spiel bzw. spielerischer Widerstand gewertet wird, bzw. in der Hoffnung betrieben wird, die Frau früher oder später von seinen gewaltsamen, brutalen Praktiken überzeugen zu können?

Ich denke ja.*

posted by John Dean @ Sonntag, März 06, 2011

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4471707&postcount=34470


Mein lieber Stanley - wenn man das ganz korrekt betrachten möchte, dann dürfte auch das unter den Begriff Vergewaltigung fallen.

Und es ist schon sehr, sehr seltsam einem Menschen den man gerade kennenlernen möchte, überfallsartig Gewalt anzutun! Ich persönlich gewinne immer mehr den Eindruck, dass es sich hier um einen sehr kranken Menschen handelt, der seine sadistischen Triebe nicht mehr im Griff hat, und deswegen Frauen erniedrigen und quälen muss, auch gegen ihren Willen!

schastar
09.03.2011, 10:39
Was ist ein Ombudsmann? ?(


ein unparteiischer außergerichtlicher Schlichter.

Thauris
09.03.2011, 10:40
Was ist ein Ombudsmann? ?(

So etwas wie ein Streitschlichter - allerdings weiss man hier nicht, welcher Nationalität John Dean oder sein Freund angehört - da kann man dann schon mal etwas danebenhauen :hihi: andere Länder, andere Sitten.

Ali
09.03.2011, 10:43
frag Wikipedia, da werden sie geholfen :hihi:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ombudsmann

Da bedanke ich mich doch mal für den link.

Unparteilich ist hier leider keiner mehr. :]

Ali
09.03.2011, 10:45
So etwas wie ein Streitschlichter - allerdings weiss man hier nicht, welcher Nationalität John Dean oder sein Freund angehört - da kann man dann schon mal etwas danebenhauen :hihi: andere Länder, andere Sitten.

Schon, aber hier geht es genau ums Nichtjuristische. :)

Schneeflocke
09.03.2011, 10:47
Um das eindeutig klarzustellen, falls da irgendwelche Zweifel bestehen mögen, ich bin keine Prozeßbeteiligte.

Dann würde etwas Distanz sicher gut tun.

Was wollte Birkenstock damit beweisen, das ist lächerlich, denn er hat darüber hinaus auch Fotos benutzt um eine Schamlosigkeit hervorzuheben um den Nichtdenkenden zu suggerieren.....so eine schamlose Person muss eine Lügnerin sein.
Birkenstock wollte damit ganz sicher nur die Unterschiedlichkeit der NK aufzeigen.
Hier das "arme Hascherl", die nicht bis drei zählen kann und damit "Opfer" sein muß und dort sehr wohl gezeigt hat, das sie Intitiativen ergreifen kann.
( Vermutung)

Das ist nichts weiter als billig und primitiv, erzähl mir nur nicht, dass du dich davon beeindrucken und irritieren lässt?!
Ich laß mich von gar nichts beeindrucken, nichtmal von eurem hysterischen Verhalten, wobei das fast erschreckend sein kann. Vielleicht solltest du mal deine Wahrnemung prüfen, ob die Nk wirklich eine Heilige sein kann.

Die Chatprotokolle aber sind ein Zeugnis davon, wie er psychologisch vorgegangen ist und genau das ist der wesentliche Punkt.
Es interessieren dabei keine sexuelles Geplänkel oder Rollenspiele und ähnliches.

Die Chatprotokolle sind aber fast nur auf die "Hauptaufgabe", nämliche ihre erotischen Treffen ausgerichtet. Du blendest hier völlig aus, dass die Beiden ausschließlich ein erotisches Verhältnis hatten.

Du hast die Machenschaften von Narzissmus nicht begriffen, du blendest das immer noch vollkommen aus. Kachelmann ist auf jeden Fall ein Täter, wenn auch (noch) nicht juristisch gesehen.
Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass du eine auf "Narzißmus" spezialisierte Psychologin bist? das würde mich sehr wundern.
Und Kachelmann ist genau so viel oder wenig ein Narziß, wie andere Leute, die ihren Job oft in der Öffentlichkeit machen.
Nur weil einige der Freundinnen von Hause aus, kein gesundes Selbstwertgefühl und - bewußtsein haben ( da lohnt es sich hinzuschauen), muß ein "stärkerer" Partner ( davon kann man hier nicht mal sprechen) nicht ein Narziß sein.

Ali
09.03.2011, 10:57
Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass du eine auf "Narzißmus" spezialisierte Psychologin bist? das würde mich sehr wundern.
Und Kachelmann ist genau so viel oder wenig ein Narziß, wie andere Leute, die ihren Job oft in der Öffentlichkeit machen.
Nur weil einige der Freundinnen von Hause aus, kein gesundes Selbstwertgefühl und - bewußtsein haben ( da lohnt es sich hinzuschauen), muß ein "stärkerer" Partner ( davon kann man hier nicht mal sprechen) nicht ein Narziß sein.


Bingo!:rolleyes:

Wir haben leider keine gemeinsame Basis!
Du gehst, Narzissmus ausblendend, leider von falschen Voraussetzungen aus.

Nein, ich bin keine Psychologin, aber vielleicht interessiert dich (irgendwann ) einmal das Buch einer Viktimologin:

"Die Masken der Niedertracht"
von Marie-France Hirigoyen

Wahrscheinlich denkst du auch, CSD hätte sich das Buch "Der Soziopath" aus reiner Bösartigkeit vors Gesicht gehalten? Ist das so?

Schneeflocke
09.03.2011, 11:01
Du scheinst generell etwas kurzsichtig zu sein - ich lasse mir von niemandem etwas "erzählen" - genau diese Wertung eines sehr scharfsinnigen Beobachters deckt sich zu 100 Prozent mit meiner eigenen - siehe hier. Im Gegensatz zu den Lemmingen die meinen sich auf die Seite des Stärkeren schlagen zu müssen, weil sie selbst schwach sind, bilde ich mir mein eigenes Urteil :D

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4478956&postcount=35648

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4471707&postcount=34470
Na ja, Thauris, gegen Kurzsichtigkeit helfen Brillen, du erzählst hier ausschließlich Unsinn, genau wie dieser John Dean.
So wie Kachelmann nicht nur SM-Verhältnisse hatte aber sogar dort die Einvernehmlichkeit eingehalten wurde ( siehe die Schweizerin Helen), haben bisher keine Frauen ausgesagt, dass er sie geprügelt o.ä. hat.
Die neue Schweizerin , wurde hier sehr unterschiedlich widergegeben. Da kann man vermuten, dass es vielleicht zu forsch zur Sache ging, die aber nicht unbedingt mit SM zu tun haben muß. Also, mal einfach nur nicht einseitig schauen.
Die Frauen aus K. Leben, die ihn als liebevoll, zärtlich und mit einer hohen emotionalen Intelligenz beschrieben, haben nur nicht in der Bunte ausgesagt. - darf man doch auch merkwürdig finden.
Und warum waren die Frauen alle so lange mit ihm zusammen ( wobei zusammen auch falsch ist, zusammen auf Distanz trifft es besser)?

Schneeflocke
09.03.2011, 11:06
Bingo!:rolleyes:

Wir haben leider keine gemeinsame Basis!
Du gehst, Narzissmus ausblendend, leider von falschen Voraussetzungen aus.

Nein, ich bin keine Psychologin, aber vielleicht interessiert dich (irgendwann ) einmal das Buch einer Viktimologin:

"Die Masken der Niedertracht"
von Marie-France Hirigoyen

Wahrscheinlich denkst du auch, CSD hätte sich das Buch "Der Soziopath" aus reiner Bösartigkeit vors Gesicht gehalten? Ist das so?
Nein, Ali, dein Leben dreht sich nur um den Narzissmus, wobei du nicht mal bemerkst, dass du selber eine Narzisstin bist oder ...... Was nicht böse gemeint ist, aber es ist auffällig..

Wir hatten das Buch schon mal und ich kann dir versichern, dass in Fachkreisen, dazu bemerkt wurde, dass Kachelmann da nicht hingehört.
Ich halte die Nk für eine Person mit Borderlinestörung.
Und nur zum allgemeinen Verständnis, dass ist eine Krankheit, für die Niemand etwas kann. Dass es infolgedessen zu "Bösartigkeiten" kommt, wenn man es so nennen wollte, gehört zum Krankheitsbild.

Thauris
09.03.2011, 11:07
Na ja, Thauris, gegen Kurzsichtigkeit helfen Brillen, du erzählst hier ausschließlich Unsinn, genau wie dieser John Dean.


Ach was - hast Du nicht gerade behauptet, ich liesse mir von einem John Dean Unsinn erzählen - und jetzt erzählen wir also beide Unsinn? Wem steht denn solch eine Wertung zu - jemandem der selbst Unsinn erzählt? Mach Dich nicht lächerlicher als Du es eh schon getan hast!

schastar
09.03.2011, 11:07
Du scheinst generell etwas kurzsichtig zu sein - ich lasse mir von niemandem etwas "erzählen" - genau diese Wertung eines sehr scharfsinnigen Beobachters deckt sich zu 100 Prozent mit meiner eigenen - siehe hier. Im Gegensatz zu den Lemmingen die meinen sich auf die Seite des Stärkeren schlagen zu müssen, weil sie selbst schwach sind, bilde ich mir mein eigenes Urteil :D
....

Soll ich dich jetzt in Zukunft mit Frau Lemming anreden?

Ich meine nur, in so manchen anderen Strang und vor allem hier schlägst du dich doch auch mit aller Macht auf die Seite des Stärkern.

Schneeflocke
09.03.2011, 11:10
Ach was - hast Du nicht gerade behauptet, ich liesse mir von einem John Dean Unsinn erzählen - und jetzt erzählen wir also beide Unsinn? Wem steht denn solch eine Wertung zu - jemandem der selbst Unsinn erzählt? Mach Dich nicht lächerlicher als Du es eh schon getan hast!
Na sicher doch, wie nennst du es denn, wenn du nur nachplapperst, was du gelesen hast...zumindest solange es dir gefällt?
Du wertest hier in einer Tour, nun solltest du einfach mal vertragen, wenn man dir den Spiegel vor das Gesicht hält.

Nichts für Ungut:rolleyes:

Ali
09.03.2011, 11:10
Na ja, Thauris, gegen Kurzsichtigkeit helfen Brillen, du erzählst hier ausschließlich Unsinn, genau wie dieser John Dean.
So wie Kachelmann nicht nur SM-Verhältnisse hatte aber sogar dort die Einvernehmlichkeit eingehalten wurde ( siehe die Schweizerin Helen), haben bisher keine Frauen ausgesagt, dass er sie geprügelt o.ä. hat.
Die neue Schweizerin , wurde hier sehr unterschiedlich widergegeben. Da kann man vermuten, dass es vielleicht zu forsch zur Sache ging, die aber nicht unbedingt mit SM zu tun haben muß. Also, mal einfach nur nicht einseitig schauen.
Die Frauen aus K. Leben, die ihn als liebevoll, zärtlich und mit einer hohen emotionalen Intelligenz beschrieben, haben nur nicht in der Bunte ausgesagt. - darf man doch auch merkwürdig finden.
Und warum waren die Frauen alle so lange mit ihm zusammen ( wobei zusammen auch falsch ist, zusammen auf Distanz trifft es besser)?

John Dean erzählt keinen Unsinn! Dieses als solchen zu benennen, zeigt nur wie wenig Ahnung von der Materie hast.

Es ist eine absolut brilliante Analyse.

Die Schweizer Zeugin liess es erst gar nicht mehr zu einem zweiten Treffen kommen und ihr sms : "Rühr mich nie wieder an!"
spricht eine eindeutige Sprache.
Es ist alles andere als merkwürdig, dass auch andere Frauen ihn als liebevoll, zärtlich und mit einer hohen emotionalen Intelligenz beschrieben.

Das betont nur noch mehr das Dr. Jekyll & Mr. Hyde Syndrom.

Wenn du, nach allem was bekannt ist, nicht in der Lage bist, einen Frauenverachter zu erkennen vermagst, dann wünsche ich dir, dass du niemals einem begegnen musst um real diese Erfahrung machen zu müssen.

Schneeflocke
09.03.2011, 11:16
John Dean erzählt keinen Unsinn! Dieses als solchen zu benennen, zeigt nur wie wenig Ahnung von der Materie hast.

Es ist eine absolut brilliante Analyse.

Die Schweizer Zeugin liess es erst gar nicht mehr zu einem zweiten Treffen kommen und ihr sms : "Rühr mich nie wieder an!"
spricht eine eindeutige Sprache.
Es ist alles andere als merkwürdig, dass auch andere Frauen ihn als liebevoll, zärtlich und mit einer hohen emotionalen Intelligenz beschrieben.

Das betont nur noch mehr das Dr. Jekyll & Mr. Hyde Syndrom.

Wenn du, nach allem was bekannt ist, nicht in der Lage bist, einen Frauenverachter zu erkennen vermagst, dann wünsche ich dir, dass du niemals einem begegnen musst um real diese Erfahrung machen zu müssen.

Hast Du mal die Quelle für die SMS der Schweizerin?
Ali, selbst dieses Jekyll&Hide-Syndrom ist eine Krankheit, die nicht abstellbar ist oder die jemand "abrufen" kann nach Bedarf.
Er ist kein Frauenverachter, er ist nur nicht in der Lage , ein konservatives Leben zu führen und ist da auch nicht ehrlich zu sich selbst.
Egoistisch ist er auf jeden Fall, denn er nimmt alles mit, was sich ihm bietet.
Nur steht das nicht vor Gericht zur Debatte.

schastar
09.03.2011, 11:19
John Dean erzählt keinen Unsinn! Dieses als solchen zu benennen, zeigt nur wie wenig Ahnung von der Materie hast.

Es ist eine absolut brilliante Analyse.
....

Wenn man davon ausgeht daß man eine Frau so dumm ist daß man sie alle 14Tage mit SM überraschen kann, und das zum Teil 10 Jahre lang. :))

Ali
09.03.2011, 11:27
]Nein, Ali, dein Leben dreht sich nur um den Narzissmus, wobei du nicht mal bemerkst, dass du selber eine Narzisstin bist oder ...... Was nicht böse gemeint ist, aber es ist auffällig..
[/B]
Wir hatten das Buch schon mal und ich kann dir versichern, dass in Fachkreisen, dazu bemerkt wurde, dass Kachelmann da nicht hingehört.
Ich halte die Nk für eine Person mit Borderlinestörung.
Und nur zum allgemeinen Verständnis, dass ist eine Krankheit, für die Niemand etwas kann. Dass es infolgedessen zu "Bösartigkeiten" kommt, wenn man es so nennen wollte, gehört zum Krankheitsbild.

Keine Sorge, ich habe im Gegensatz zu anderen nicht das Geringste gegen Küchenpsychologie, vielleicht sogar untermauert von Lebenserfahrung und Know How.
Letzteres spreche ich dir allerdings ab, denn schon vor zig Seiten, habe ich dich darauf aufmerksam gemacht, dass du Narzissmus weder erkennst noch in diesen Fall einbeziehst.

Du darfst gerne, um dem Thema überhaupt näher zu kommen, bei mir damit anfangen. :))

Der zweite Schritt wäre dann pathologischen von gesundem Narzissmus zu unterscheiden. :D


Von einer Borderline Störung der NK ist mir nichts bekannt, ausser den Versuchen der Gegenpartei sie in diese Ecke zu drängen.
Selbst, wenn dem so sein sollte und dieses irgendwelche dubiosen Ferndiagnosen zufällig stützen könnte, seí versichert:

Auch Borderlinerinnen werden vergewaltigt.....

Zum Abschluss interessiert mich jetzt noch mit welchen Leuten in Fachkreisen du gesprochen hast, die dir verichert haben, dass Kachelmann da nicht hingehört? :D

Thauris
09.03.2011, 11:27
Na sicher doch, wie nennst du es denn, wenn du nur nachplapperst, was du gelesen hast...zumindest solange es dir gefällt?
Du wertest hier in einer Tour, nun solltest du einfach mal vertragen, wenn man dir den Spiegel vor das Gesicht hält.

Nichts für Ungut:rolleyes:

Ach so - ich habe das also nachgeplappert? :hihi: Nein - mein Beitrag erschien am Samstag um 09:31 Uhr, der Blogeintrag ist vom selben Tag. Ich kannte diesen Blog überhaupt nicht, aber mal Dir Deine Welt nur weiter schön, und halte Dir den Spiegel selbst vors Gesicht, wenn nicht schon alle geplatzt sind.


Im übrigen gibt es auch hier sehr scharfsinnige Männer - ebenfalls vom selben Tag :D

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4472295&postcount=34591


(http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/06/kachelmann-prozess/gefaehrliche-zeugin-schweiz.html)http://www.bild.de/BILD/news/2011/03...n-schweiz.html (http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/06/kachelmann-prozess/gefaehrliche-zeugin-schweiz.html)

Das bestätigt in noch deutlicherer Weise das, was ich anfangs vermutet hatte, er hat sich die neue Eroberung selbst versaut, weil er ungeduldig und unbeherrscht war. Soweit ich weiß, haben nur ca. 5 % aller Menschen diese Neigung. Wenn er beim allerersten Treffen ohne das allergeringste Wissen über die sexuellen Präferenzen dieser Frau derartig über sie herfällt, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines Desasters nach Adam Riese 20 zu 1 oder 2000 Prozent.

Dafür gibt es nur zwei mögliche Erklärungen:

1. Kontrollverlust

2. Es ist ein besonderer "Kick" für ihn, wenn die Partnerin seine sexuellen Handlungen als unangenehm empfindet.

Das von einer Zeugin, die sich überhaupt nicht in die Öffentlichkeit gedrängt hat und erst von der Polizei aufgestöbert werden musste. Damit erreicht die Summe aller Aussagen von Leumundszeuginnen die maximal mögliche Belastung des Angeklagten.

Ali
09.03.2011, 11:31
Hast Du mal die Quelle für die SMS der Schweizerin?
Ali, selbst dieses Jekyll&Hide-Syndrom ist eine Krankheit, die nicht abstellbar ist oder die jemand "abrufen" kann nach Bedarf.
Er ist kein Frauenverachter, er ist nur nicht in der Lage , ein konservatives Leben zu führen und ist da auch nicht ehrlich zu sich selbst.
Egoistisch ist er auf jeden Fall, denn er nimmt alles mit, was sich ihm bietet.
Nur steht das nicht vor Gericht zur Debatte.

Was für eine Schönschreiberei! :umkipp::umkipp::umkipp:

Ich antworte nur mit einem einfachen:


AUA!!!!!

Thauris
09.03.2011, 11:34
Soll ich dich jetzt in Zukunft mit Frau Lemming anreden?

Ich meine nur, in so manchen anderen Strang und vor allem hier schlägst du dich doch auch mit aller Macht auf die Seite des Stärkern.

Dass ich jetzt ein Kachelmannbefürworter wäre, ist mir allerdings neu - und ich dachte schon, es kann nicht lächerlicher werden :))

Thauris
09.03.2011, 11:36
Er ist kein Frauenverachter, er ist nur nicht in der Lage , ein konservatives Leben zu führen und ist da auch nicht ehrlich zu sich selbst.
Egoistisch ist er auf jeden Fall, denn er nimmt alles mit, was sich ihm bietet.
Nur steht das nicht vor Gericht zur Debatte.

Muahahaa :)) und dazu gehört Frauen gegen ihren Willen zu schlagen und zu penetrieren?

Noch einmal zur Erinnerung - es gibt inzwischen 4 Frauen die das ausgesagt haben!!

Thauris
09.03.2011, 11:40
Zum Abschluss interessiert mich jetzt noch mit welchen Leuten in Fachkreisen du gesprochen hast, die dir verichert haben, dass Kachelmann da nicht hingehört? :D

Das würde mich auch mal interessieren - wüssten sie dazu doch mehr als Kachelmann selbst - schliesslich hat er sich laut mehreren Aussagen selbst in diese Schublade verfrachtet und/oder wurde angeblich von seinem Psychologen diagnostiziert.

Ali
09.03.2011, 11:41
Muahahaa :)) und dazu gehört Frauen gegen ihren Willen zu schlagen und zu penetrieren?

Noch einmal zur Erinnerung - es gibt inzwischen 4 Frauen die das ausgesagt haben!!

Und dieses lässt sich ganz sicher nicht mit einem :eek:....."nur nicht in der Lage, ein konservatives Leben zu führen" ...relativieren.

Solche Meinungen von Gewaltverherrlichung schlagen dem Fass den Boden aus!

Ali
09.03.2011, 11:44
Das würde mich auch mal interessieren - wüssten sie dazu doch mehr als Kachelmann selbst - schliesslich hat er sich laut mehreren Aussagen selbst in diese Schublade verfrachtet und/oder wurde angeblich von seinem Psychologen diagnostiziert.


Das ist es ja gerade, was schockt, dass dieses einfach verdrängt wird.

Ich glaube, wenn dieser Fall zum Abschluss gekommen ist, wird nach Narzissmus das Phänomen der Knastbräute meine besondere Aufmerksamkeit bekommen. :)

schastar
09.03.2011, 11:44
Dass ich jetzt ein Kachelmannbefürworter wäre, ist mir allerdings neu - und ich dachte schon, es kann nicht lächerlicher werden :))


Wie kommst du darauf daß K. der Stärkere wäre?
Er hat weder eine Anzeige erstattet, noch handelt die Justiz in seinem Sinne, auch war er es der in Haft saß und nicht sie, nicht ihr sondern ihm drohen Haft wegen haltloser Beschuldigungen und nicht vergessen, er ist der Justiz ausgeliefert und nicht umgekehrt.

Und dann willst du behaupten er wäre der Stärkere? :))

Paul Felz
09.03.2011, 11:45
Wie kommst du darauf daß K. der Stärkere wäre?
Er hat weder eine Anzeige erstattet, noch handelt die Justiz in seinem Sinne, auch war er es der in Haft saß und nicht sie, nicht ihr sondern ihm drohen Haft wegen haltloser Beschuldigungen und nicht vergessen, er ist der Justiz ausgeliefert und nicht umgekehrt.

Und dann willst du behaupten er wäre der Stärkere? :))
Die Sache mit der Logik sprach ich schon an.

Thauris
09.03.2011, 11:46
Und dieses lässt sich ganz sicher nicht mit einem :eek:....."nur nicht in der Lage, ein konservatives Leben zu führen" ...relativieren.

Solche Meinungen von Gewaltverherrlichung schlagen dem Fass den Boden aus!

Er ist halt nur ein liebenswerter Lausejunge der ab und zu mal schwindelt, und etwas seltsame Vorlieben hat, kann ihm das einer verübeln? Diese bösartigen Hyänen haben doch schliesslich Schläge verdient - was lassen sie sich auch mit so einem liebenswerten Menschen ein?

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol29.gif

Ali
09.03.2011, 11:47
Wie kommst du darauf daß K. der Stärkere wäre?
Er hat weder eine Anzeige erstattet, noch handelt die Justiz in seinem Sinne, auch war er es der in Haft saß und nicht sie, nicht ihr sondern ihm drohen Haft wegen haltloser Beschuldigungen und nicht vergessen, er ist der Justiz ausgeliefert und nicht umgekehrt.

Und dann willst du behaupten er wäre der Stärkere? :))

Nein schastar, es geht um die Sicht dieser Frauen um den vermeintlich Stärkeren, wo sie es sich zur Lebensaufgabe machen für seine Unschuld zu kämpfen.

Ali
09.03.2011, 11:49
Er ist halt nur ein liebenswerter Lausejunge der ab und zu mal schwindelt, und etwas seltsame Vorlieben hat, kann ihm das einer verübeln? Diese bösartigen Hyänen haben doch schliesslich Schläge verdient - was lassen sie sich auch mit so einem liebenswerten Menschen ein?

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol29.gif

Oder wie nannte ihn Gisela Friedrichsen:

Einen Luftikus ! :rolleyes:


Hier ist Hopfen und Malz verloren, in einem Forum kann einem diesbezüglich auch am schlechtesten geholfen werden. ;)

Thauris
09.03.2011, 11:49
Wie kommst du darauf daß K. der Stärkere wäre?
Er hat weder eine Anzeige erstattet, noch handelt die Justiz in seinem Sinne, auch war er es der in Haft saß und nicht sie, nicht ihr sondern ihm drohen Haft wegen haltloser Beschuldigungen und nicht vergessen, er ist der Justiz ausgeliefert und nicht umgekehrt.

Und dann willst du behaupten er wäre der Stärkere? :))

An Deiner Stelle würde ich mich mal über die Fanclubs kundig machen, die die NK durch den Dreck ziehen, die Armada von Anwälten die er um sich schart, und die nicht anders handeln, und die einzige Gerichtsreporterin die auf der Seite der NK als Gegengewicht erscheint, mit hinterhältigen Methoden zum schweigen bringen wollen - schlussendlich die PR seiner Medienanwälte die alle verklagen die nicht der Meinung sind, dass JK unschuldig ist - dann reden wir weiter.

Thauris
09.03.2011, 11:55
Das ist es ja gerade, was schockt, dass dieses einfach verdrängt wird.



Hier wird vieles aus dem Gesamtüberblick verdrängt. Man konzentriert sich ausschliesslich auf Einzelheiten, die im eigenen Sinne verwendet werden können.

schastar
09.03.2011, 11:55
Die Sache mit der Logik sprach ich schon an.


ich weiß, aber ich versuche dennoch ihnen zu helfen. Das ist meine gute Ader.:]

Ali
09.03.2011, 11:56
An Deiner Stelle würde ich mich mal über die Fanclubs kundig machen, die die NK durch den Dreck ziehen, die Armada von Anwälten die er um sich schart, und die nicht anders handeln, und die einzige Gerichtsreporterin die auf der Seite der NK als Gegengewicht erscheint, mit hinterhältigen Methoden zum schweigen bringen wollen - schlussendlich die PR seiner Medienanwälte die alle verklagen die nicht der Meinung sind, dass JK unschuldig ist - dann reden wir weiter.

Du sagst es und ich möchte nicht daran denken, was mit solchen Äußerungen, seitens aufgewühlter Begleiterinnen des Prozesses wirklich gemeint ist:

Zitat
"D. kommt nicht in Haft ! Die Strafe ist viel grösser wenn man die frei läßt - ohne Pfauenbewachung ;-))))
Zitat Ende


CSD bekam bereits Polizeischutz.

Ich finde das alles andere als witzig und mir wird grad schlecht bei dem Gedanken.

Thauris
09.03.2011, 11:58
Du sagst es und ich möchte nicht daran denken, was mit solchen Äußerungen, seitens aufgewühlter Begleiterinnen des Prozesses wirklich gemeint ist:

Zitat
"D. kommt nicht in Haft ! Die Strafe ist viel grösser wenn man die frei läßt - ohne Pfauenbewachung ;-))))
Zitat Ende

CSD bekam bereits Polizeischutz.

Ich finde das alles andere als witzig und mir wird grad schlecht bei dem Gedanken.

Das ist eine offensichtliche Aufforderung zum Tanz - Adresse ist ja bekannt. Genau das ist es was einen primitiven Pöbel mit Mistgabeln und Fackeln ausmacht!

Thauris
09.03.2011, 11:59
ich weiß, aber ich versuche dennoch ihnen zu helfen. Das ist meine gute Ader.:]

Lass man - ich komm auch ohne Hilfe prima klar :]

Ali
09.03.2011, 12:08
Das ist eine offensichtliche Aufforderung zum Tanz - Adresse ist ja bekannt. Genau das ist es was einen primitiven Pöbel mit Mistgabeln und Fackeln ausmacht!

Genau und das ist auch mit der Grund, was mich am Rande dieses Prozesses entsetzte und ich mich hier anmeldete und in meinem ersten Posting hier bereits den Lynchmob ansprach.

Deali
09.03.2011, 12:44
An Deiner Stelle würde ich mich mal über die Fanclubs kundig machen, die die NK durch den Dreck ziehen, die Armada von Anwälten die er um sich schart, und die nicht anders handeln, und die einzige Gerichtsreporterin die auf der Seite der NK als Gegengewicht erscheint, mit hinterhältigen Methoden zum schweigen bringen wollen - schlussendlich die PR seiner Medienanwälte die alle verklagen die nicht der Meinung sind, dass JK unschuldig ist - dann reden wir weiter.

Was meinst Du mit Anwälten? Die Pflichtverteidigerin ist ihm vom Gericht zugewiesen worden. LTO, Gattner, Seidling und Franz sind auf ihrer Seite.
Alitsche ist keine Gerichtsreporterin!
Höcker kann nur jemand verklagen der gegen Gesetzte verstoßen hat.
Und es ist gut das diese blöde Gans 5000 Euro zahlen musste! :D:D:D

maxikatze
09.03.2011, 12:47
ich muss dich enttäuschen . . . Stimmung und Wind im Saal haben sich gedreht - es darf sogar herzhaft gelacht werden . . .

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Seit wann? Jetzt ist doch erstmal Pause bis 20.3. -


Er ist halt nur ein liebenswerter Lausejunge der ab und zu mal schwindelt, und etwas seltsame Vorlieben hat, kann ihm das einer verübeln? Diese bösartigen Hyänen haben doch schliesslich Schläge verdient - was lassen sie sich auch mit so einem liebenswerten Menschen ein?

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol29.gif

http://smilys.net/lachende_smilies/smiley1735.gif

Grün geht leider nicht!

ich weiß, aber ich versuche dennoch ihnen zu helfen. Das ist meine gute Ader.:]
Danke, wir verzichten!


### editiert ###

### editiert ###

Sui
09.03.2011, 12:48
klasse, da sollte man/Frau also vor jedem Beischlaf einen Vertrag unterzeichnen lassen! Damit die "Einvernehmlichkeit" genau geregelt ist!
Da ist doch prima wenn man einen Kopierer im Hause hat......

Unrichtig.

Wenn waehrend des Beischlafes Frau keine Lust
mehr hat, wird sofort abgebrochen und nicht weitergemacht. Was soll dort ein Vertrag abgeschlossen werden?

Aber bleiben wir mal beim Thema. Wie oft hat eine
Frau eigentlich das Beduerfnis zum Beischlaf? Und ist dieses Beduerfnis immer auf Abruf bereit?

Bei Claudia Simone Dinkel war das immerhin mindestens etwa 132 Mal der Fall. Herr Kachelmann
kam vorbei und sie huepften ins Bettchen, aßen dann noch was zusammen und dann eilte der Herr Kachelmann wieder von dannen.

An Liebe kann ich bei dieser Art von Beziehung aber gar nicht denken.

Thauris
09.03.2011, 13:00
http://smilys.net/lachende_smilies/smiley1735.gif

Grün geht leider nicht!



Tja, was soll man dazu noch sagen. Hier wird ein Idol erschaffen, das Idealbild eines Musterbürgers, der halt nur ab und an mal über die Stränge schlägt, von bösartigen rachedurstigen Frauen umgeben die alle lügen - aber denen man Dummheit vorwirft, weil sie sich mit so einem Musterbürger eingelassen haben. Schizophrener geht's doch wohl nicht mehr!

Deali
09.03.2011, 13:02
CSD bekam bereits Polizeischutz.


Ja, von der Lapsit. Die hat sicher bei ihr gewohnt.

Thauris
09.03.2011, 13:08
Wenn man davon ausgeht daß man eine Frau so dumm ist daß man sie alle 14Tage mit SM überraschen kann, und das zum Teil 10 Jahre lang. :))

Seufz! Hast Du die Analyse gelesen? In der geht es nicht um die Nebenklägerin, sondern um die Schweizer Zeugin.

Deali
09.03.2011, 13:12
Tja, was soll man dazu noch sagen. Hier wird ein Idol erschaffen, das Idealbild eines Musterbürgers, der halt nur ab und an mal über die Stränge schlägt, von bösartigen rachedurstigen Frauen umgeben die alle lügen - aber denen man Dummheit vorwirft, weil sie sich mit so einem Musterbürger eingelassen haben. Schizophrener geht's doch wohl nicht mehr!

Ja, was soll man dazu sagen? CSD ist so blöd, das hält man nicht aus! Wartet 11 Jahre auf jemanden der zwischenzeitlich verheiratet war. Der einmal im Monat vorbei kam um seine Samenstränge zu entleeren. Ein einwöchiger gemeinsamer Urlaub in 11 Jahren, und auch der eher frustrierend.
Nie kuscheln, schmusen, zärtliche Worte oder Handlungen.
Und das wird in 44 Verhandlungstagen dem Bürger präsentiert.

Ali
09.03.2011, 13:15
Tja, was soll man dazu noch sagen. Hier wird ein Idol erschaffen, das Idealbild eines Musterbürgers, der halt nur ab und an mal über die Stränge schlägt, von bösartigen rachedurstigen Frauen umgeben die alle lügen - aber denen man Dummheit vorwirft, weil sie sich mit so einem Musterbürger eingelassen haben. Schizophrener geht's doch wohl nicht mehr!

Ein Idol für Möchtegernlausemädchen und dieses wurzelt in Sozialneid.

Die echten Lausemädchen dürfen und werden darüber triumphieren.

Auf der einen Seite Niveau, auf der anderen Seite die asozialen und kranken Abgründe des Internets.

Knudud_Knudsen
09.03.2011, 13:16
Mädels bald ist Zahltag..das Ende ist in Sicht..ein Amageddon..

und sicher nicht für den Angeklagten..:D

Thauris
09.03.2011, 13:21
Ja, was soll man dazu sagen? CSD ist so blöd, das hält man nicht aus! Wartet 11 Jahre auf jemanden der zwischenzeitlich verheiratet war. Der einmal im Monat vorbei kam um seine Samenstränge zu entleeren. Ein einwöchiger gemeinsamer Urlaub in 11 Jahren, und auch der eher frustrierend.
Nie kuscheln, schmusen, zärtliche Worte oder Handlungen.
Und das wird in 44 Verhandlungstagen dem Bürger präsentiert.


Und als was bezeichnest Du die Menschen die ebenfalls reihenweise auf ein Schafskostüm hereinfallen? Die ihn nach allem was über ihn bekannt ist, immer noch bis aufs Blut verteidigen, behaupten er wäre unschuldig, obwohl sie das gar nicht wissen können, die NK öffentlich verfolgen, denunzieren und sogar bedrohen? Saublöde vielleicht?

Ich persönlich würde mich niemals für einen Menschen so aus dem Fenster lehnen der mir a) persönlich nicht bekannt ist, b) wenn ich von den Vorkommnissen nicht das geringste weiss. Noch nicht mal für die Nebenklägerin!

Man sollte hier doch mal die Kirche im Dorf lassen und dieser Frau oder anderen seiner Gespielinnen nicht vorwerfen, was man selbst exzessiv betreibt.

schastar
09.03.2011, 13:31
Mädels bald ist Zahltag..das Ende ist in Sicht..ein Amageddon..

und sicher nicht für den Angeklagten..:D

Das sehe ich anders. Für K. ist es dies bereits, auch wenn er frei kommt.

stscherer
09.03.2011, 13:32
(...)

Wenn waehrend des Beischlafes Frau keine Lust
mehr hat, wird sofort abgebrochen und nicht weitergemacht. Was soll dort ein Vertrag abgeschlossen werden?

(...)



Das wird auch nicht funktionieren, denn danach steht ja immer noch "Aussage gegen Aussage" hinsichtlich des rechtzeitigen "coitus interruptus" - der übrigens ja heute schon eine ausgesprochen risikobehaftete Angelegenheit ist, besonders, was nachträgliche Zahlungsverpflichtungen im Falle des zu späten Abbruchs betrifft - also sozusagen beim gemeinen "Vortröpfeln" im Vergleich zum kachelmannschen "Nachtröpfeln".

Da hilft nur die konsequente Erweiterung des im öffentlichen Raum im Vordringen befindlichen flächendeckenden Videoüberwachungssystem auf den privaten Raum - und dies unter Einschluss aller Räumlichkeiten sowohl in EU- als auch in Nicht-EU-Ländern (nicht wahr, liebe SUI); und natürlich rein zu Beweiszwecken die komplette Erfassung des elektronischen Verkehrs - was für ein passendes Wort in diesem Zusammenhang: quasi der virtuelle Verkehr vor dem realen Verkehr - und gleich die nächste Frage: gibt es dann auch die virtuelle Penetration und damit auch die virtuelle Vergewaltigung: ein Grundsatzthema für eine Doktorarbeit - vielleicht nimmt sich ein in Deutschland zu erheblicher Bekanntheit gekommener Adliger dieses Themas mit der ihm eigenen Genauigkeit an.

Eine zusätzliche Verwanzung der Räumlichkeiten ist übrigens nicht erforderlich, da ja die Videokameras mit Hochleistungsmikrofonen ausgestattet sind - "Big Brother" für und mit allen, und dies ganz ohne Sky-Abo, es reicht der Personalausweis und notfalls die Aufenthaltsgenehmigung, auf religiöse Befindlichkeiten kann da keine Rücksicht genommen werden im Sinne einer angemessenen Strafrechtspflege.

In diesem Zuge sollten wir sowieso auch das überholte System des "im Zweifel für den Angeklagten" im Strafprozess durch ein modernes Abstimmungssystem ersetzen - vorzugsweise über das Internet. Hierfür werden spezielle Foren eingerichtet, in denen dann die jeweils abgegebenen Stimmen der interessierten Teilnehmer nach der Anzahl und/oder der Frequenz der vorher im Strang (nicht allein zum Thema) in einem bestimmten Zeitraum verfassten Beiträge gewichtet werden.

Vielleicht kann für Deutschland der Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages bei der Umsetzung helfen. Eine Mandantin von mir hat da letztens gute Erfahrungen gemacht (ist auch irgendwo im Internet veröffentlicht). Aber es soll da auch andere Erfahrungen geben... es scheint da einige Betonköpfe geben, die an den alten verkrusteten Strukturen kleben, anstatt endlich Transparenz und Empathie sowie den flächendeckenden Einsatz der Küchenpsychologie in allen menschlichen Beziehungen einziehen zu lassen (für Letztere sollte es im übrigen auch eigene Leerstühle für geben).

Und dabei könnte man sogar noch - natürlich nach Einwilligung der betroffenen Bundesbürger - an eine wirtschaftliche Nachverwertung der Filmaufnahmen denken - vielleicht unter direkter Verrechnung der Tantiemen der Akteure mit der Steuerschuld - sozusagen Poppen fürs Finanzamt! Ein Verkauf der Filmrechte ins Ausland - vorzugsweise in die Schweiz - würde darüber hinaus zu einer erheblichen zusätzlichen Erhöhung unsere Aussenhandelsüberschusses führen... nicht mehr Urlaub auf den Gipfeln, sondern gucken bis zum Gipfel wäre dann der neue Volkssport in der alpinen Nachbarschaft.

Und weil all dieses initiativ durch den Kachelmann-Prozess ausgelöst wurde, erhält der Wetterfrosch 15 Jahre Knast vorab, die aber sofort auf Bewährung ausgesetzt werden, von den Filmeinnahmen der ersten 11 Jahre erhält allerdings CSD 10%, Kachelmann 5%, der Weisse Ring 15%, Bild 20%, Burda 25% und RA Schwenn 30% - Letzterer muss aber LTO den Friseur und eine 14tägige Heimreise zu Mutti bezahlen - und zwar beides jährlich.

Und wer richtig mitgerechnet hat, der weiss, dass die Ankündigung unserer Regierung, durch diesen phänomenalen Schritt in den transparenten Staat (da gab es doch mal ein Buch, da war das schon verwirklicht, aber ich habe den Namen vergessen, ist schon so lange her, muss was mit den 80er zu tun gehabt haben) würde mal wieder die Staatskasse entlastet, erneut gelogen ist - die Unterdeckung zahlt nämlich mal wieder der Steuerzahler - den das aber immer noch billiger kommt als die voraussichtliche Verlängerung des Kachelmann-Prozesses bis zum Jahre 2040 als prognostiziertes Todesjahr des Angeklagten, weil wir ja alle wissen: einen Toten kann man auf Erden nicht mehr verurteilen, zumal er ja selbst als "geschminkte Leiche" verhandlungsunfähig sein dürfte - obwohl, man weiss es nicht.

Paul Felz
09.03.2011, 13:33
Das sehe ich anders. Für K. ist es dies bereits, auch wenn er frei kommt.
Ja, die Schadenersatzklage wird ja nicht viel fruchten, die Frau hat ja nix. Immerhin muß er dann die Prozeßkosten nicht übernehmen. Aber wer übernimmt seine Anwaltskosten?

Paul Felz
09.03.2011, 13:35
Das wird auch nicht funktionieren, denn danach steht ja immer noch "Aussage gegen Aussage" hinsichtlich des rechtzeitigen "coitus interruptus" - der übrigens ja heute schon eine ausgesprochen risikobehaftete Angelegenheit ist, besonders, was nachträgliche Zahlungsverpflichtungen im Falle des zu späten Abbruchs betrifft - also sozusagen beim gemeinen "Vortröpfeln" im Vergleich zum kachelmannschen "Nachtröpfeln".
[...]

Klasse, und danke für den herzlicher Lacher :))

Deali
09.03.2011, 13:37
Und als was bezeichnest Du die Menschen die ebenfalls reihenweise auf ein Schafskostüm hereinfallen? Die ihn nach allem was über ihn bekannt ist, immer noch bis aufs Blut verteidigen, behaupten er wäre unschuldig, obwohl sie das gar nicht wissen können, die NK öffentlich verfolgen, denunzieren und sogar bedrohen? Saublöde vielleicht?

Ich persönlich würde mich niemals für einen Menschen so aus dem Fenster lehnen der mir a) persönlich nicht bekannt ist, b) wenn ich von den Vorkommnissen nicht das geringste weiss. Noch nicht mal für die Nebenklägerin!

Man sollte hier doch mal die Kirche im Dorf lassen und dieser Frau nicht vorwerfen, was man selbst exzessiv betreibt.

Ich halte Dich für eine gebildete Frau. Ali auch!
Ich verstehe nicht das Ihr nicht kapiert das es mir (und vielen Anderen) nicht um Kachelmann geht. Ich habe nur Angst vor diesem Justizsystem. Es ist zu einhundert Prozent erwiesen das CSD die Behörden angelogen hat. Ebenso ist absolut sicher das Kachelmann das Messer nie in der Hand gehalten hat. Das Messer hat CSD laut ihren Aussagen aufgehoben und in die Küche gebracht, dann wieder zurück gelegt. Also hat sie manipuliert.
Dieser Fall ist nur einer von vielen. Kachelmann hat das Geld für teure Anwälte.
Wenn er bei Birkenstock geblieben wäre dann würde er sicher schon einsitzen.
Euch wäre das sicher Recht und ihr hättet diesen Schundroman von dieser blöden Alitsche schon mehrmals verschlungen.
Wenn Kachelmann aber Meier Müller Schulz oder Schmidt wären dann hätten die sich auf einen Deal mit dem Staatsanwalt eingelassen. Zwei jahre auf Bewährung oder fünf Jahre Knast. Und so werden Statistiken gefälscht.
Ihr solltet Eure Position überdenken, Euch geht es hier um Claudia Dinkel.
Mir ist Kachelmann vollkommen Wurscht. Er macht gute Wettervorhersagen aber selbst die nützen mir nichts weil die keine Seegebiete mit einschließen.

maxikatze
09.03.2011, 13:49
Ebenso ist absolut sicher das Kachelmann das Messer nie in der Hand gehalten hat.

Stimmt nicht! Nichts ist sicher und das ist sicher!
Aber auch die Sache mit dem Messer wurde bis zum Erbrechen durchgekaut. Fang doch nicht immer wieder von vorne an!

Ali
09.03.2011, 14:00
Ich halte Dich für eine gebildete Frau. Ali auch!
Ich verstehe nicht das Ihr nicht kapiert das es mir (und vielen Anderen) nicht um Kachelmann geht. Ich habe nur Angst vor diesem Justizsystem. Es ist zu einhundert Prozent erwiesen das CSD die Behörden angelogen hat. Ebenso ist absolut sicher das Kachelmann das Messer nie in der Hand gehalten hat. Das Messer hat CSD laut ihren Aussagen aufgehoben und in die Küche gebracht, dann wieder zurück gelegt. Also hat sie manipuliert.
Dieser Fall ist nur einer von vielen. Kachelmann hat das Geld für teure Anwälte.
Wenn er bei Birkenstock geblieben wäre dann würde er sicher schon einsitzen.
Euch wäre das sicher Recht und ihr hättet diesen Schundroman von dieser blöden Alitsche schon mehrmals verschlungen.
Wenn Kachelmann aber Meier Müller Schulz oder Schmidt wären dann hätten die sich auf einen Deal mit dem Staatsanwalt eingelassen. Zwei jahre auf Bewährung oder fünf Jahre Knast. Und so werden Statistiken gefälscht.
Ihr solltet Eure Position überdenken, Euch geht es hier um Claudia Dinkel.
Mir ist Kachelmann vollkommen Wurscht. Er macht gute Wettervorhersagen aber selbst die nützen mir nichts weil die keine Seegebiete mit einschließen.



Diese Angst teile ich nun mal gar nicht, wie übrigens auch deine anderen Ansichten oder Geschmacklosigkeiten (!) nicht.

Ich bin begeistert von der gewissenhaften Vorgehensweise und Gründlichkeit Mannheims.

Das gilt natürlich nicht für die Verteidigung.

Mein Kompliment an dieser Stelle noch einmal insbesondere an Lars Torben Oltrogge!

Wenn mir überhaupt etwas Übelkeit bereitet, dann dürfte das bei einem verabscheuungswürdigen und feigen Mob liegen, der bedenkliche und peinliche Ausmaße annimmt und an Primitivität kaum noch zu übertreffen ist!!!!!!!!!!!!!!

Aber nach diesem Fall muss ich ihm nicht mehr begegnen, dann interessiert mich diese pickelerregende Hässlichkeit des Internets, genauso wie vorher, nicht mehr die Bohne!