PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Kachelmann



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 [107] 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235

jak_22
13.01.2011, 00:53
welchen sinn hatte dann Dein beitrag?


Andere zu derselben Zurückhaltung und Neutralität anzuleiten, wie ich sie übe, natürlich.

Mit gutem Beispiel in Sachen Differenzierung vorangehen.

Thauris
13.01.2011, 00:56
Andere zu derselben Zurückhaltung und Neutralität anzuleiten, wie ich sie übe, natürlich.

Mit gutem Beispiel in Sachen Differenzierung vorangehen.

Na das klappt ja jetzt hervorragend, nachdem henri dazu aufgerufen hat :]

FranzKonz
13.01.2011, 01:00
Es reicht für Deine und @Paul Felz Absolution ;)

Dann bin ich ja beruhigt. :nacht:

jak_22
13.01.2011, 01:00
Na das klappt ja jetzt hervorragend, nachdem henri dazu aufgerufen hat :]

Nein, tatsächlich war das von Anfang an so.

Du schriebst ja selbst, dass Du Dein Urteil längst gefällt hast. Und ich habe nie
einen Hehl daraus gemacht, dass ich nicht weiß, was vorgefallen ist.

Thauris
13.01.2011, 01:08
Nein, tatsächlich war das von Anfang an so.

Du schriebst ja selbst, dass Du Dein Urteil längst gefällt hast. Und ich habe nie
einen Hehl daraus gemacht, dass ich nicht weiß, was vorgefallen ist.

Ich habe mir eine Meinung gebildet, ein abschliessendes Urteil habe ich noch nicht gefällt - schliesslich soll es Pferde geben die vor der Apotheke kotzen können :]

DieLara
13.01.2011, 02:04
Datum: 12.01.2011
Kurzbeschreibung:
Weiterer Ablauf der Hauptverhandlung in der
Kalenderwoche 3 (19. und 20. Januar 2011)

Von Seiten der Kammer ist an den Hauptverhandlungstagen in der Kalenderwoche 3 folgendes Programm beabsichtigt:

Mittwoch, 19. Januar 2011
• 09.00 Uhr: Inaugenscheinnahme der Bild-Ton-Aufzeichnung der polizeilichen Zeugenvernehmung der Nebenklägerin

Donnerstag, 20. Januar 2011 - Beginn erst um 13.30 Uhr -
• Das Programm der Kammer am 20. Januar 2011 hängt vom Verlauf der Hauptverhandlung am 19. Januar 2011 ab. Hierüber werden Sie im Rahmen der Hauptverhandlung am 19. Januar 2011 sowie durch eine schriftliche Pressemitteilung unterrichtet werden.

Über den weiteren Fortgang des Verfahrens im Januar 2011 werden Sie rechtzeitig im Rahmen einer schriftlichen Pressemitteilung unterrichtet werden. Bitte sehen Sie bis dahin von Anfragen ab.


Dr. Hirsch
Richter am Landgericht - stellvertretender Pressereferent


Falls das schon gepostet wurde: sorry.

Ansonsten: Lobenswert, dass bereits relativ früh die Öffentlichkeit informiert wird.

Ob Schwenn wohl darauf dringt, die Aufzeichnung zu sehen?
Oder warum will man sie noch einmal in Augenschein nehmen?

data
13.01.2011, 05:10
Der kommende Prozesstag wird eine entscheidende Wende bringen.
Es wird sich zeigen wie das mm. Opfer auf das Video und auf Schwenn reagiert.

Sicher rechnet man mit einem Einsacken des Opfers oder einem Geständnis oder mit Auflüchten.

Kann das mm. Opfer nicht überzeugen, dann...

Deswegen ist die weitere Verhandlungsführung am Donnerstag noch offen.

Ja, man macht es spannend.


Es ist also keineswegs so, dass das Gericht befangen ist oder wie manche meinen K. schon längst verurteilt hat.

martin54
13.01.2011, 06:25
Das was hier über K. und seine früheren Beziehungen verbreitet wird, ist für das Verfahren in Mannheim absolut irrelevant!! Anders ausgedrückt: K. wird für nicht angeklagte Taten vorverurteilt. Was soll das??


Willkommen Nanouk !

Marlen
13.01.2011, 06:55
Nein. Da hast Du offenbar eine Informationslücke.



zB in: http://www.derwesten.de/nachrichten/Aussage-gibt-Einblicke-in-Kachelmanns-Sexleben-id3709958.html

..... und Dir fehlt der Durchblick! :D

Marlen
13.01.2011, 07:01
Meinste die kriegen dabei auch so eine Unschuldsmine hin?

http://www.n24.de/media/_fotos/3panorama/2010/mrz_20/100325_2/kachelmann_gr.jpg

Sein Erwachen wird bitter sein, wenn er erst einmal gemerkt hat, dass ihm Friseur,
Klamotten, die Klappe halten, auf harmlos machen, ein Dutzend Anwälte - all das nichts nützt ...... weil möglicherweise die Gerechtigkeit siegt!

Marlen
13.01.2011, 07:06
gekürzt Twox

so ist es und das gericht versucht nun herauszufinden, ob dies wohl die wahrheit ist.

von herrn Kachelmann wissen wir nun allerdings, selbst wenn mann nichts aus der zeit vor seiner verhaftung heranzieht, dass er es mit der wahrheit ganz eigen hat, selbst wenn es um dinge geht, bei denen lügen eher offensichtlich, vor allem aber grundlos sind.

da fängt an mit den vergessenen PINs aller telefone, die er bei sich hatte, geht weiter über so banale dinge, wie seine haftbedingungen, die er im gespräch mit dem Spiegel, am 02.08.2010 als so beschrieb

"wie man es sich für einen Regimekritiker in Nordkorea ausmalt"

und endete mit seinem vorwurf, staatanwaltschaft und nebeklägerin hätten seine fernsehkarriere beendet.
er selbst hatte allerdings in einer mail an den fernsehdirektor Wolfgang Vietze mitgeteilt,

"sich künftig aus gesundheitlichen grünen aufs "Wettermachen" beschränken zu wollen. Auf ärztlichen Rat und nach eigener Einschätzung sei er nicht mehr in der Lage, etwas anderes zu machen. Ferner erklärte Kachelmann, er müsse jahrelange Vorgänge seelisch verarbeiten."
welt.de
23.08.2010

wie soll man jemanden mit einem derart gerochenen verhältniss zur realität nun nennen und was soll man ihm glauben?

ich weiss das.

Wenn man das alles - was so nebenbei bekannt wurde .... auch noch gewichtet,
dann hat Kachelmann bis jetzt mords Dusel (Glück) gehabt, dass er nicht schon
längst in der Geschlossenen gelandet ist

schastar
13.01.2011, 07:24
Falls das schon gepostet wurde: sorry.

Ansonsten: Lobenswert, dass bereits relativ früh die Öffentlichkeit informiert wird.

Ob Schwenn wohl darauf dringt, die Aufzeichnung zu sehen?
Oder warum will man sie noch einmal in Augenschein nehmen?


Sollte Schwenn das Video noch nicht kennen wird er sich wohl selber ein Bild vom mm. schauspielerischen Talent der Nebenklägerin machen wollen.

Ist ja auch verständlich.

batumi
13.01.2011, 07:26
Damit wäre das dann ja wohl vom Tisch

Sehr gut nochmal nochmal nochmal bitte ;)

batumi
13.01.2011, 07:28
Sind sie nicht. Es sind Konstanten.

In diesem Fall würde ich (da es sich um eine Aussage von Franz handelt) von variablen Konstanten sprechen.

Stanley_Beamish
13.01.2011, 07:29
Das was hier über K. und seine früheren Beziehungen verbreitet wird, ist für das Verfahren in Mannheim absolut irrelevant!! Anders ausgedrückt: K. wird für nicht angeklagte Taten vorverurteilt. Was soll das??

Sehr schöne Zusammenfassung der Beiträge der Alice-Groupies.

schastar
13.01.2011, 07:30
Der kommende Prozesstag wird eine entscheidende Wende bringen.
Es wird sich zeigen wie das mm. Opfer auf das Video und auf Schwenn reagiert.

Sicher rechnet man mit einem Einsacken des Opfers oder einem Geständnis oder mit Auflüchten.

Kann das mm. Opfer nicht überzeugen, dann...

Deswegen ist die weitere Verhandlungsführung am Donnerstag noch offen.

Ja, man macht es spannend.


Es ist also keineswegs so, dass das Gericht befangen ist oder wie manche meinen K. schon längst verurteilt hat.




Wäre es nicht befangen wäre er schon längst frei, nur ist es eben für die Richter nicht so einfach jemanden aufgrund haltloser Anschuldigungen in den Knast zu stecken wenn einem die Presse auf die Finger schaut.
Im übrigen sind schon einige aufgrund einer Falschanschuldigung im Knast gelandet.

batumi
13.01.2011, 07:32
Rohrstockspuren sind Beweise für genau was?

Rohrstockspuren z.B. auf dem menschlichen Körper, sind Beweise dafür, dass der Rohrstock Spuren auf dem Körper hinterlassen hat. Da in der Regel der Rohrstock ansich ein recht träger Geselle ist, benötigt er immer einen Gefährten, welcher ihn auf den jeweiligen menschlichen Körper niederschlagen lässt. Dies Niederschlagen hinterlässt dann die sogenannten Rohrstockspuren., welche - je nach Kraft des Niederschlages - variieren können. Vor nicht allzu langer Zeit wurde der Rohrstock auch hierzulande gerne von Lehrern und Eltern zur Züchtigung der Kinder eingesetzt, heute verzichtet man - in der Regel - jedoch auf Gewalt in der Erziehung.

Brauchst dich nicht zu bedanken, ich helfe dir immer gerne.

batumi
13.01.2011, 07:35
Ich denke hier sind einige nicht ganz knusper.

Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn wir beide wahrscheinlich nicht die gleiche Gruppe (bzgl. der Nichtknusprigkeit) im Auge haben.

Paul Felz
13.01.2011, 07:39
Rohrstockspuren z.B. auf dem menschlichen Körper, sind Beweise dafür, dass der Rohrstock Spuren auf dem Körper hinterlassen hat. Da in der Regel der Rohrstock ansich ein recht träger Geselle ist, benötigt er immer einen Gefährten, welcher ihn auf den jeweiligen menschlichen Körper niederschlagen lässt. Dies Niederschlagen hinterlässt dann die sogenannten Rohrstockspuren., welche - je nach Kraft des Niederschlages - variieren können. Vor nicht allzu langer Zeit wurde der Rohrstock auch hierzulande gerne von Lehrern und Eltern zur Züchtigung der Kinder eingesetzt, heute verzichtet man - in der Regel - jedoch auf Gewalt in der Erziehung.

Brauchst dich nicht zu bedanken, ich helfe dir immer gerne.
Also sind Rohrstockspuren Beweis für einen aufsässigen Schüler. Danke.

batumi
13.01.2011, 07:40
Ich weiss nicht, ob alle lügen. Das ist auch nicht meine Angelegenheit, das zu beurteilen, ob SM-Spiele einvernehmlich waren oder nicht. Letztlich ist die Frage, wie man Sex einvernehmlich praktiziert, eine Sache zwischen zwei erwachsenen Menschen.

Hier geht es einzig und allein um die Frage, ob sich die Vergewaltigung in der Tatnacht beweisen lässt. was vor 9 Jahren passiert ist, lässt vielleicht auf einen miesen Charakter des K schließen, aber dient nicht zur Beurteilung der Frage, ob der Angeklagte sich des konkreten Tatvorwurfs schuldig gemacht hat.

Nicht ganz, da hier ja (unbestritten) erst einmal Aussage gegen Aussage steht ist das Gericht gehalten zu prüfen, wessen Glaubwürdigkeit man als gesichert ansehen kann.

Wie schon vorher gepostet, das Gericht wir sich ein sehr genaues Bild vom Angeklagten UND von der Nebenklägerin machen. Und nach diesem Bild und den zur Verfügung stehenden Infos (die wir ja alle nicht in der 100%igkeit haben im Gegensatz zum Gericht) das Urteil fällen. Und da ist es dann schon wichtig zu wissen, ob der Vortrag der Nebeklägerin schlüssig ist und der Angeklagte auch in der Vergangenheit ähnliches Verhaltensmuster zeigte, dazu neigte ein Nein als Jaja zu interpretieren. Tja wie gesagt, ich bin gespannt auf das Urteil, was nichts an meiner eigenen Meinung ändern wird.

batumi
13.01.2011, 07:42
Also sind Rohrstockspuren Beweis für einen aufsässigen Schüler. Danke.

Weißt du Paul ... ich kann nichts dafür, wenn du nicht versteht was geschrieben wird, ich versuche immer dir zu helfen (weil ich dich gut leiden kann), aber wenn du das geschriebene nicht erfassen und umsetzen kannst :( dann kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber ich versuche es gerne hin und wieder nochmal, wenn ich meine, dass es dann klappt :) LG BAT

Stanley_Beamish
13.01.2011, 07:42
Also sind Rohrstockspuren Beweis für einen aufsässigen Schüler. Danke.

Und natürlich ein Indiz dafür, dass der strafende Lehrer in ca 9 Jahren mal eine Frau vergewaltigen wird.

batumi
13.01.2011, 07:43
Damals = Vor 9 Jahren? Oder damals = Als ihr eingefallen ist, dass sie das eigentlich
gar nicht wollte, also vor ein paar Monaten?



Woher weißt du das? Oder vermutest du das, oder hast du mal schnell vorverurteilt?

Marlen
13.01.2011, 07:44
Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn wir beide wahrscheinlich nicht die gleiche Gruppe (bzgl. der Nichtknusprigkeit) im Auge haben.

Ich hoffe Du verknuspertst Dich! Fiesling!

schastar
13.01.2011, 07:45
Rohrstockspuren sind Beweise für genau was?


Z.B. für erfüllenden SM-Sex.
Flagellation (so nennt man das) ist nicht jedermanns Sache und muß auch nicht zwangsweise mit der Rohrstock ausgeführt werden. Angefangen von der Hand über das Paddel bis Peitsche und Stock ist alles möglich.

batumi
13.01.2011, 07:48
Nein, aber es zeigt seinen Hang zur Gewalttätigkeit, und die Aussage von zwei weiteren Frauen die er zum Geschlechtsverkehr genötigt haben soll, runden das Bild weiter ab.

So ist es, desweiteren ist wohl auch aufgefallen, dass er zur Aufrechterhaltung vieler Partnerschaften, zur gleichen Zeit, satt lügen musste. Und so großspurig die meisten Kerle sich hier im Forum auch präsentieren, ich schätze mal, dass die meisten schon mit 2 Frauen überlastet wären, hinzu käme dann die ganze Lügerei, das ist was anderes als 2-3 Stunden wegzulügen, da müssen Parallelleben weggelogen werden um das aktuelle aufleben zu lassen. Gewohnheitslügner.

schastar
13.01.2011, 07:48
Nicht ganz, da hier ja (unbestritten) erst einmal Aussage gegen Aussage steht ist das Gericht gehalten zu prüfen, wessen Glaubwürdigkeit man als gesichert ansehen kann.
......

so werden unter anderem Unschuldige in den Knast gebracht. Indem man Vermutet und nix weiß.

Stanley_Beamish
13.01.2011, 07:51
So ist es, desweiteren ist wohl auch aufgefallen, dass er zur Aufrechterhaltung vieler Partnerschaften, zur gleichen Zeit, satt lügen musste. Und so großspurig die meisten Kerle sich hier im Forum auch präsentieren, ich schätze mal, dass die meisten schon mit 2 Frauen überlastet wären, hinzu käme dann die ganze Lügerei, das ist was anderes als 2-3 Stunden wegzulügen, da müssen Parallelleben weggelogen werden um das aktuelle aufleben zu lassen. Gewohnheitslügner.

Du schreibst es ja selber. Kachelmann hat für diese logistische Meisterleistung unsere uneingeschränkte Anerkennung verdient.

batumi
13.01.2011, 07:51
Das mag ja sein, aber....

Letztlich könntest Du dann jeden Sadisten, der während gewisser Spielchen den Masochisten verdrischt, der Vergewaltigung bezichtigen. Tut mir leid, aber das ist mir zu dünn.

Nun wie schon vorher geschrieben, die Dame war kein Mitglied der SM-Szene, sondern hatte mit K. eine gewaltfreie Beziehung.

Jedoch wie bei allen anderen liegt uns keine Aussage in Gänze vor, deswegen wäre ich dafür (nach Beendigung des Prozesses) mal die ganzen Aussagen veröffentlichen zu lassen. Ja das wäre sehr interessant.

batumi
13.01.2011, 07:53
Du schreibst es ja selber. Kachelmann hat für diese logistische Meisterleistung unsere uneingeschränkte Anerkennung verdient.

Eure? Pluralis Majestatis?

Meine Anerkennung hat er nicht, ich bin in dieser Beziehung ehrlicher strukturiert, ich mag keine Lug und Betrug, aber das ist natürlich deine persönliche Entscheidung, die habe ich zu respektieren.

Paul Blume
13.01.2011, 08:09
Ich sprach davon dass ihr offenbar der Mut dazu fehlte.
Vielleicht hatte sie Angst man glaubte ihr nicht und sie wollte eventuell nicht mit sowas wie SM in Verbindung gebracht werden oder wegen seiner Bekanntheit in die Öffentlichkeit wollte.

Warum sollte es nach der mmVergewaltigung keinen Grund geben?
Es gibt den Grund der Opfersolidarität.
Genauso hätte ich auch gehandelt.
Spätestens.

Wie gesagt, wer mir Gewalt oder eine Straftat antut, den zehre ich ohne zu zögern und meinetwegen auch ohne Beweise auf jeden Fall vors Gericht!

Genau. Sie schrieb ja ursprünglich der Staatsanwaltschaft, diese solle sich nicht von den Anwälten Kachelmanns EINSCHÜCHTERN lassen. Sie könne bestätigen, dass K. manchmal ausrastet.

Das ist ganz eindeutig Opfersolidarität. Außerdem kann man sich bei der vorliegenden Wortwahl mühelos vorstellen, dass sie ihn damals nicht angezeigt hat, weil sie nichts beweisen konnte und sich ausrechnete, dass sie gegen ihn mit seinem Auftreten, seiner Lobby und den besseren Anwälten keine Chance haben würde.

Lebensnah wäre es, dass er ihr das genauso klar gemacht hat: Meine Anwälte machen Dich fertig, wenn Du quatschst. Du wirst Deines Lebens nicht mehr froh werden. Du hast keine Chance gegen mich und meine Anwälte. Wer bist Du schon. Keiner wird Dir glauben.

Jung, wie sie war (Anfang 20), wird sie das genauso geglaubt haben.

Paul Felz
13.01.2011, 08:11
Genau. Sie schrieb ja ursprünglich der Staatsanwaltschaft, diese solle sich nicht von den Anwälten Kachelmanns EINSCHÜCHTERN lassen. Sie könne bestätigen, dass K. manchmal ausrastet.

Das ist ganz eindeutig Opfersolidarität. Außerdem kann man sich bei der vorliegenden Wortwahl mühelos vorstellen, dass sie ihn damals nicht angezeigt hat, weil sie nichts beweisen konnte und sich ausrechnete, dass sie gegen ihn mit seinem Auftreten, seiner Lobby und den besseren Anwälten keine Chance haben würde.

Lebensnah wäre es, dass er ihr das genauso klar gemacht hat: Meine Anwälte machen Dich fertig, wenn Du quatschst. Du wirst Deines Lebens nicht mehr froh werden. Du hast keine Chance gegen mich und meine Anwälte. Wer bist Du schon. Keiner wird Dir glauben.

Jung, wie sie war (Anfang 20), wird sie das genauso geglaubt haben.
In einem Rechtsstaat auch zu Recht.

nanouk53
13.01.2011, 08:12
Guten Morgen,
ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde:
Nach neuesten Informationen soll K. vor etwa 10 Jahren seinen damaligen Begleiterinnen jeweils ein "Emma" Abo zu Ostern geschenkt haben. Nach gut unterrichteten Quellen soll dies auch auf die Sta einen so nachhaltigen Eindruck gemacht haben, dass sie von einem Ermittlungsverfahren in Sachen der erst neun Jahre zurückliegenden "Rohrstockschläge" absehen wird. Leicht ist der Sta diese Entscheidung nicht gefallen, weil K. über mit Daunen gefülltes Bettzeug verfügen soll.
Alles Klar?

Stanley_Beamish
13.01.2011, 08:15
Eure? Pluralis Majestatis?

Meine Anerkennung hat er nicht, ich bin in dieser Beziehung ehrlicher strukturiert, ich mag keine Lug und Betrug, aber das ist natürlich deine persönliche Entscheidung, die habe ich zu respektieren.

Natürlich hat er Deine Anerkennung nicht, weil Du mal wieder nicht richtig liest.
Es geht nicht um Lug und Betrug, sondern um Logistik. Dieses komplizierte Beziehungsgeflecht über soviele Jahre aufrechtzuerhalten, das solltest auch Du anerkennen.

data
13.01.2011, 08:17
@nanouk53

Nix ist klar.
Erkläre mal weiter, du Spaßvögelchen.

data
13.01.2011, 08:24
Genau. Sie schrieb ja ursprünglich der Staatsanwaltschaft, diese solle sich nicht von den Anwälten Kachelmanns EINSCHÜCHTERN lassen. Sie könne bestätigen, dass K. manchmal ausrastet.

Das ist ganz eindeutig Opfersolidarität. Außerdem kann man sich bei der vorliegenden Wortwahl mühelos vorstellen, dass sie ihn damals nicht angezeigt hat, weil sie nichts beweisen konnte und sich ausrechnete, dass sie gegen ihn mit seinem Auftreten, seiner Lobby und den besseren Anwälten keine Chance haben würde.

Lebensnah wäre es, dass er ihr das genauso klar gemacht hat: Meine Anwälte machen Dich fertig, wenn Du quatschst. Du wirst Deines Lebens nicht mehr froh werden. Du hast keine Chance gegen mich und meine Anwälte. Wer bist Du schon. Keiner wird Dir glauben.

Jung, wie sie war (Anfang 20), wird sie das genauso geglaubt haben.

Wenn sie also nicht mehr als Zeugin zur Verfügung steht, ist das ebenso zu erklären.
Was hat sie denn für Fakten? Sie kann garantiert keinen Tag angeben. K. ist nicht nachzuweisen, ob und wann er Kontakt mit ihr hatte usw. Die Zeugin hat wenig/keine Beweiskraft

Bei den zeitnahen Zeugen lassen sich Kontakt nachweisen durch e-mail Verkehr usw.

Paul Blume
13.01.2011, 08:32
Guten Morgen,
ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde:
Nach neuesten Informationen soll K. vor etwa 10 Jahren seinen damaligen Begleiterinnen jeweils ein "Emma" Abo zu Ostern geschenkt haben. Nach gut unterrichteten Quellen soll dies auch auf die Sta einen so nachhaltigen Eindruck gemacht haben, dass sie von einem Ermittlungsverfahren in Sachen der erst neun Jahre zurückliegenden "Rohrstockschläge" absehen wird. Leicht ist der Sta diese Entscheidung nicht gefallen, weil K. über mit Daunen gefülltes Bettzeug verfügen soll.
Alles Klar?

Guten Morgen! Alles klar: Du zitierst aus der Satireseite.

Wäre schon, wenn Du jeweils die links angäbest.

Paul Blume
13.01.2011, 08:35
Wenn sie also nicht mehr als Zeugin zur Verfügung steht, ist das ebenso zu erklären.
Was hat sie denn für Fakten? Sie kann garantiert keinen Tag angeben. K. ist nicht nachzuweisen, ob und wann er Kontakt mit ihr hatte usw. Die Zeugin hat wenig/keine Beweiskraft

Bei den zeitnahen Zeugen lassen sich Kontakt nachweisen durch e-mail Verkehr usw.


Ja, es kann gut sein, dass sie wegen des weit zurück liegenden Zeitpunktes als nicht mehr relevant für den konkreten Fall angesehen wird.

Aber vielleicht hat sie ja auch schon ausgesagt? Es gab ja eine unbekannte Zeugin, die polizeilich vorgeführt werden musste. Von ihr und über sie hat man nahezu nichts erfahren.

Paul Blume
13.01.2011, 08:39
In einem Rechtsstaat auch zu Recht.

Verstehe ich nicht, was Du meinst?

Jedenfalls wird sie drei Kreuze schlagen, dass sie ihn damals nicht angezeigt hat, nachdem sie jetzt sieht wie es läuft und was die Nebenklägerin alles ertragen muss...


Übrigens meiner Meinung nach auch ein Argument gegen eine Falschaussage: Wer legt sich den freiwillig durch FALSCHAUSSAGE mit einem an, der eine große Lobby und die besten Anwälte hat? Da müsste man ja mit dem Klammersack gepudert sein.

schastar
13.01.2011, 08:53
Verstehe ich nicht, was Du meinst?

Jedenfalls wird sie drei Kreuze schlagen, dass sie ihn damals nicht angezeigt hat, nachdem sie jetzt sieht wie es läuft und was die Nebenklägerin alles ertragen muss...


Übrigens meiner Meinung nach auch ein Argument gegen eine Falschaussage: Wer legt sich den freiwillig durch FALSCHAUSSAGE mit einem an, der eine große Lobby und die besten Anwälte hat? Da müsste man ja mit dem Klammersack gepudert sein.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten

eine eifersüchtige Frau
eine enttäuschte Frau
eine sich betrogen fühlende Frau
eine tatsächlich betrogene Frau
eine von Rachegedanken getriebene Frau
eine nach Anerkennung suchende Frau
eine etc.

Abgesehen davon ist eine Falschanzeige wegen Vergewaltigung fast risikolos. Solange sie darauf beharrt und ihr das Gegenteil nicht handfest zu beweisen ist hat sie durch die Justiz nix zu befürchten.
Das ist so ein eingebauter Falschbeschuldigerinnen-Schutz. Das Verfahren verläuft dann einfach im Sande und der angebliche Täter wird mangels Beweise freigesprochen. Passiert täglich.

maxikatze
13.01.2011, 08:57
Das entscheidet sich aber nicht erst nach 9 Jahren.


Ich habe ihn gelesen - meine Aussage bleibt. Die Tatsache, dass sie ihn damals nicht angezeigt hat liegt darin begründet was batumi schon sagte - Scham, Angst, und dass es ihr näheres Umfeld erfahren könnte. Du solltest nicht vergessen dass inzwischen 9 Jahre vergangen sind, und sie sich von dieser Angelegenheit so weit distanzieren konnte, um heute einem anderen Opfer Unterstützung zu bieten. Wie ich bereits sagte - ich würde keinen Deut anders handeln.
:]
Vllt ist es sogar eine Erlösung für sie, jetzt endlich offen darüber reden zu können. Denn unangenehme Erfahrungen können jahrelang belastend sein.



Wieso gilt das? Weil die Dame das nach 9 (!) Jahren sagt?

Warum nicht?
Die Frau hätte zu 99,9% auch weiterhin geschwiegen, wenn JK nicht vor einigen Monaten angeklagt worden wäre. Ich an ihrer Stelle hätte genauso gehandelt. Spätestens jetzt hätte ich den Mut auszusagen.

Paul Felz
13.01.2011, 09:04
Verstehe ich nicht, was Du meinst?

Jedenfalls wird sie drei Kreuze schlagen, dass sie ihn damals nicht angezeigt hat, nachdem sie jetzt sieht wie es läuft und was die Nebenklägerin alles ertragen muss...


Übrigens meiner Meinung nach auch ein Argument gegen eine Falschaussage: Wer legt sich den freiwillig durch FALSCHAUSSAGE mit einem an, der eine große Lobby und die besten Anwälte hat? Da müsste man ja mit dem Klammersack gepudert sein.
In einem Rechtsstaat wird niemand ohne Beweise für schuldig befunden.

schastar
13.01.2011, 09:05
In einem Rechtsstaat wird niemand ohne Beweise für schuldig befunden.

Dann haben wir aber keinen Rechtsstaat.

Paul Blume
13.01.2011, 09:06
In einem Rechtsstaat wird niemand ohne Beweise für schuldig befunden.


Ach so.

maxikatze
13.01.2011, 09:12
Da gibt es mehrere Möglichkeiten

eine eifersüchtige Frau
eine enttäuschte Frau
eine sich betrogen fühlende Frau
eine tatsächlich betrogene Frau
eine von Rachegedanken getriebene Frau
eine nach Anerkennung suchende Frau
eine etc.

Eine eifersüchtige, enttäuschte, betrogene, von Rachegedanken und nach Anerkennung suchende Frau legt sich nicht freiwillig mit einem ganzen Stab von Anwälten der Gegenseite an, die mit ganz anderen Bandagen kämpfen. Mit ganz anderen Bandagen meine ich zB auch die Dauer des Verfahrens und die Art und Weise, wie das mmOpfer vor Gericht die Aussagen machen musste. Ein Pranger ist nichts dagegen.
Dein Beispiel mag vereinzelt zutreffend sein, wenn der Angeklagte "namenlos" ist und sich keine 4 Anwälte leisten kann.

Wer legt sich den freiwillig durch FALSCHAUSSAGE mit einem an, der eine große Lobby und die besten Anwälte hat? Da müsste man ja mit dem Klammersack gepudert sein.
Und das sehe ich ganz genauso.

maxikatze
13.01.2011, 09:15
In einem Rechtsstaat wird niemand ohne Beweise für schuldig befunden.

:rolleyes:
Auch das hatten wir längst durchgekaut.
Wenn ausreichende Indizien vorhanden, dann kann es auch zu einer Verurteilung kommen.

maxikatze
13.01.2011, 09:20
Natürlich hat er Deine Anerkennung nicht, weil Du mal wieder nicht richtig liest.
Es geht nicht um Lug und Betrug, sondern um Logistik. Dieses komplizierte Beziehungsgeflecht über soviele Jahre aufrechtzuerhalten, das solltest auch Du anerkennen.

Nein. Ich muss nicht anerkennen, dass seine ausgefeilte Logistik dahin geführt hat, anderen Schaden zuzufügen.

DieLara
13.01.2011, 09:35
Wenn man das alles - was so nebenbei bekannt wurde .... auch noch gewichtet,
dann hat Kachelmann bis jetzt mords Dusel (Glück) gehabt, dass er nicht schon
längst in der Geschlossenen gelandet ist

Hat er nicht genau DIES nach eigenen Angaben bereits mehrfach gefordert, ohne Erfolg!?

Ich meine, in der Art mal irgendetwas gelesen zu haben.

Guten Morgen :]

Ali
13.01.2011, 09:35
Z.B. für erfüllenden SM-Sex.
Flagellation (so nennt man das) ist nicht jedermanns Sache und muß auch nicht zwangsweise mit der Rohrstock ausgeführt werden. Angefangen von der Hand über das Paddel bis Peitsche und Stock ist alles möglich.

Falsch, sie war keine SM-lerin, wie oft muss das noch wiederholt werden?

Hier wären die Rohrstockspuren vor 9 oder 10 Jahren im Falle einer Anzeige als Spuren von Gewalt zu deuten gewesen.
Statt Erfüllung gab es eine Trennung, die ihrerseits erfolgte.

Ali
13.01.2011, 09:39
Eure? Pluralis Majestatis?

Meine Anerkennung hat er nicht, ich bin in dieser Beziehung ehrlicher strukturiert, ich mag keine Lug und Betrug, aber das ist natürlich deine persönliche Entscheidung, die habe ich zu respektieren.

Meine Anerkennung hat er dafür auch nicht, denn es ist keine großartige Meisterleistung als ständig unterwegs gewesener Mann ein derartiges Lügenkonstrukt aufrechtzuerhalten.
Er hat mit keiner dieser Damen zusammengewohnt.
Wer ein Leben über Jahre aus dem Koffer kennt ( und ich zum Beispiel tue das ) sieht darin kein Kunststück, erst recht nicht bei Treffen, die immer nur einmal im Monat stattfanden.

henriof9
13.01.2011, 09:40
/// Paul Felz hat den Strang zwangsweise verlassen.
Im Falle einer Intention dagegen, Meldung bitte an die Moderation.

Ali
13.01.2011, 09:41
Genau. Sie schrieb ja ursprünglich der Staatsanwaltschaft, diese solle sich nicht von den Anwälten Kachelmanns EINSCHÜCHTERN lassen. Sie könne bestätigen, dass K. manchmal ausrastet.

Das ist ganz eindeutig Opfersolidarität. Außerdem kann man sich bei der vorliegenden Wortwahl mühelos vorstellen, dass sie ihn damals nicht angezeigt hat, weil sie nichts beweisen konnte und sich ausrechnete, dass sie gegen ihn mit seinem Auftreten, seiner Lobby und den besseren Anwälten keine Chance haben würde.

Lebensnah wäre es, dass er ihr das genauso klar gemacht hat: Meine Anwälte machen Dich fertig, wenn Du quatschst. Du wirst Deines Lebens nicht mehr froh werden. Du hast keine Chance gegen mich und meine Anwälte. Wer bist Du schon. Keiner wird Dir glauben.

Jung, wie sie war (Anfang 20), wird sie das genauso geglaubt haben.

Sehr realitätsnah beschrieben. Genau meine Meinung.

Ali
13.01.2011, 09:45
Ja, es kann gut sein, dass sie wegen des weit zurück liegenden Zeitpunktes als nicht mehr relevant für den konkreten Fall angesehen wird.

Aber vielleicht hat sie ja auch schon ausgesagt? Es gab ja eine unbekannte Zeugin, die polizeilich vorgeführt werden musste. Von ihr und über sie hat man nahezu nichts erfahren.

Ich persönlich glaube, ihre Aussage war nur relevant wegen seiner Gewaltbereitschaft und der Tatsache die Kontrolle zu verlieren.
Selbst musste sie nicht mehr befragt werden oder irgendetwas beweisen.
Wahrscheinlich ist das in ihrem Fall schon verjährt.
Erfahren haben wir kaum etwas, da diese Dame nicht zur Presse gegangen ist und hätte es keine mmVergewaltigung gegeben hätten wir wahrscheinlich nie etwas von ihr gehört.

Ali
13.01.2011, 09:46
:]
Vllt ist es sogar eine Erlösung für sie, jetzt endlich offen darüber reden zu können. Denn unangenehme Erfahrungen können jahrelang belastend sein.




Warum nicht?
Die Frau hätte zu 99,9% auch weiterhin geschwiegen, wenn JK nicht vor einigen Monaten angeklagt worden wäre. Ich an ihrer Stelle hätte genauso gehandelt. Spätestens jetzt hätte ich den Mut auszusagen.

Du sagst es, liebe maxi.

Ali
13.01.2011, 10:12
Verstehe ich nicht, was Du meinst?

Jedenfalls wird sie drei Kreuze schlagen, dass sie ihn damals nicht angezeigt hat, nachdem sie jetzt sieht wie es läuft und was die Nebenklägerin alles ertragen muss...


Übrigens meiner Meinung nach auch ein Argument gegen eine Falschaussage: Wer legt sich den freiwillig durch FALSCHAUSSAGE mit einem an, der eine große Lobby und die besten Anwälte hat? Da müsste man ja mit dem Klammersack gepudert sein.

Korrekt, das tut sich keine Frau an.

Immerhin hat sie ihn verlassen, war einfach nur froh als nicht SM-lerin ein "sadistisches Monster" los zu sein.
Absolut kein Motiv mehr für Rache vorhanden.

Thauris
13.01.2011, 10:13
Meine Anerkennung hat er dafür auch nicht, denn es ist keine großartige Meisterleistung als ständig unterwegs gewesener Mann ein derartiges Lügenkonstrukt aufrechtzuerhalten.
Er hat mit keiner dieser Damen zusammengewohnt.
Wer ein Leben über Jahre aus dem Koffer kennt ( und ich zum Beispiel tue das ) sieht darin kein Kunststück, erst recht nicht bei Treffen, die immer nur einmal im Monat stattfanden.

Nein, das ist auch kein Kunststück, es zeigt nur den Grad seiner Manipulationsfähigkeit auf, und ist damit ein weiterer Hinweis auf seine zutiefst krankhafte Veranlagung

Thauris
13.01.2011, 10:16
Falsch, sie war keine SM-lerin, wie oft muss das noch wiederholt werden?

Hier wären die Rohrstockspuren vor 9 oder 10 Jahren im Falle einer Anzeige als Spuren von Gewalt zu deuten gewesen.
Statt Erfüllung gab es eine Trennung, die ihrerseits erfolgte.

Ich stelle immer wieder fest, dass viele hier nicht in der Lage sind, das Gesamtbild im Auge zu behalten. Immer wieder werden Einzelheiten herausgepickt als vermeintlicher Beweis für seine Unschuld, und der Rest wird komplett ausser acht gelassen.

Mara.Cuja
13.01.2011, 10:22
So ist es, desweiteren ist wohl auch aufgefallen, dass er zur Aufrechterhaltung vieler Partnerschaften, zur gleichen Zeit, satt lügen musste. Und so großspurig die meisten Kerle sich hier im Forum auch präsentieren, ich schätze mal, dass die meisten schon mit 2 Frauen überlastet wären, hinzu käme dann die ganze Lügerei, das ist was anderes als 2-3 Stunden wegzulügen, da müssen Parallelleben weggelogen werden um das aktuelle aufleben zu lassen. Gewohnheitslügner.

Richtig!!! :]:]:]


Und dann folgt das::rolleyes::argh:


Du schreibst es ja selber. Kachelmann hat für diese logistische Meisterleistung unsere uneingeschränkte Anerkennung verdient.

… ich mache mir nicht die Mühe, hier schon gelesene ähnliche und noch eindeutigere Äußerungen herauszusuchen. Diese von SB fasst es gut zusammen und spricht ja auch von „unsere uneingeschränkte Anerkennung verdient“.


Natürlich hat er Deine Anerkennung nicht, weil Du mal wieder nicht richtig liest.
Es geht nicht um Lug und Betrug, sondern um Logistik. Dieses komplizierte Beziehungsgeflecht über soviele Jahre aufrechtzuerhalten, das solltest auch Du anerkennen.

...wieder interessant, dass hier einige mit ihrer eigenen Haltung den anderen, die ihrerseits eine eigene Haltung für sich beanspruchen und auch haben dürfen, definieren wollen, worum es jeweils geht oder was relevant ist. Und ihnen dann auch noch ein allgemeines Textleseverständnis absprechen.



Egal ob man von der Schuld oder Unschuld eines JK überzeugt sein mag oder ihn für "keine Ahnung" hält, in diesem Falle stellt sich schlicht nur eine einzige Frage:
Ist ein Mensch, der in einer so essenziellen Frage wie sein Sexual-und Liebesleben betreffend jahrelang mehrere Parallel-Existenzen lebt, dafür zu bewundern, dass er den damit verbundenen "logistischen" oder "organisatorischen" Aufwand auf die Reihe kriegt?

Nein, sicher nicht!

Anerkennung oder Bewunderung oder Verdienst an dieser Stelle ist eine Pervertierung (bestenfalls noch heftigster Zynismus oder einfach Dummheit).
Damit wird ausgeblendet, dass es um Menschen geht und ein solcher „Logistiker“, egal wie "gut" ihm seine „Verwaltungsarbeit“ auch gelingt - das jeweilige Gegenüber seiner Parallell-Existenzen betrügt, manipuliert und verletzt.

Aus pathologischer Sicht auf ein solches Handeln wird höchstens deutlich, was für eine riesige Anstrengung das für einen solchen Logistiker bedeuten mag.
Vor dem Hintergrund, wie wenig Authentizität er lebt und dafür bekommt, so hat er nicht nur die Frauen um ihre Lebenszeit gebracht.
Selbst wenn einer sich versteigt, die davon betroffenen Frauen außen vorzulassen, kann da höchstens "Mitleid" aufkommen. Denn er hat auch sich selbst um sein Leben betrogen.


Ganz einfach:
Wenn dieser Lebensentwurf so locker zu sehen wäre, wie ihn die Censored-Fraktion und Anhänger mit solchen Bewunderungs- und Anerkennungsbeiträgen darstellen will, dann hätte JK sich nicht die Mühe dieses Verwaltungsaufwandes machen müssen.
Er hätte mit offenen Karten gespielt und seinem Gegenüber die Wahl überlassen, sich in seinen Harem zu begeben. Oder auch nicht.


Und somit bleibt nichts, aber gar nicht mehr übrig, was Bewunderung oder Anerkennung „verdient“. Er ist so gestrickt, dass er auf so etwas angewiesen ist.

Thauris
13.01.2011, 10:23
Da gibt es mehrere Möglichkeiten

eine eifersüchtige Frau
eine enttäuschte Frau
eine sich betrogen fühlende Frau
eine tatsächlich betrogene Frau
eine von Rachegedanken getriebene Frau
eine nach Anerkennung suchende Frau
eine etc.

Abgesehen davon ist eine Falschanzeige wegen Vergewaltigung fast risikolos. Solange sie darauf beharrt und ihr das Gegenteil nicht handfest zu beweisen ist hat sie durch die Justiz nix zu befürchten.
Das ist so ein eingebauter Falschbeschuldigerinnen-Schutz. Das Verfahren verläuft dann einfach im Sande und der angebliche Täter wird mangels Beweise freigesprochen. Passiert täglich.

Wenn es diesen "Falschbeschuldigerinnen-Schutz" gibt und die Damen deswegen anzeigen, dann wissen sie ja wohl auch dass die meisten Fälle im Sande verlaufen, und der Täter straffrei davonkommt - warum also machen sie sich erst die Mühe?

Kann es sein dass es deswegen ist, weil es mehrere Möglichkeiten gibt?

ein eifersüchtiger Mann
ein enttäuschter Mann
ein sich betrogen fühlender Mann
ein tatsächlich betrogener Mann
ein von Rachegedanken getriebener Mann
und damit
ein tatsächlich vergewaltigender Mann

Ali
13.01.2011, 10:25
Ich stelle immer wieder fest, dass viele hier nicht in der Lage sind, das Gesamtbild im Auge zu behalten. Immer wieder werden Einzelheiten herausgepickt als vermeintlicher Beweis für seine Unschuld, und der Rest wird komplett ausser acht gelassen.

Zum Glück tut das aber das Gericht und ich finde, sie machen das sehr gewissenhaft.
Auch nach Aussage der Verteidigung noch vor einiger Zeit, denn diese hatte nichts zu monieren und laut Andrea Combe hatte sie selbst eine derart intensive Befragung noch nie erlebt. Da war plötzlich keine Rede mehr von Befangenheit!
Alles andere danach war Show von Schwenn und das Schaffen von Nebenschauplätzen.

Thauris
13.01.2011, 10:29
Natürlich hat er Deine Anerkennung nicht, weil Du mal wieder nicht richtig liest.
Es geht nicht um Lug und Betrug, sondern um Logistik. Dieses komplizierte Beziehungsgeflecht über soviele Jahre aufrechtzuerhalten, das solltest auch Du anerkennen.

Warum sollte man die "Leistung" eines zutiefst kranken Narzissten anerkennen, der es nur durch exzessive Manipulation und Lügen geschafft hat, dieses Gerüst aufrecht zu erhalten. Der hatte doch die besten Voraussetzungen dafür - ein Job bei dem er ständig unterwegs sein musste, und verschiedene tödliche Erkrankungen

twoxego
13.01.2011, 10:36
Ist ein Mensch, der in einer so essenziellen Frage wie sein Sexual-und Liebesleben betreffend jahrelang mehrere Parallel-Existenzen lebt, dafür zu bewundern, dass er den damit verbundenen "logistischen" oder "organisatorischen" Aufwand auf die Reihe kriegt?gekürzt Twox

Du weiss natürlich, dass dies eristisch ist. der trick ist beliebt, man setzt einfach zwei nicht identische dinge gleich.

wie Du vielleicht weisst, erfreuten sich einst die englischen posträuber um Bruce Reynolds der anerkennung ihrer leistung.
das bedeutete natürlich keineswegs, dass man pötzlich in weiten bevölkerungskreisen raubüberfälle goutierte.
auch da ging es lediglich um logistik während man die moral in einem anderen zusammenhang bewertete.

ps.:
auch mir ist das leben aus dem koffer geläufig.
30 bleibt trotzdem aussergewöhnlich.

Thauris
13.01.2011, 10:38
Anerkennung oder Bewunderung oder Verdienst an dieser Stelle ist eine Pervertierung (bestenfalls noch heftigster Zynismus oder einfach Dummheit).
Damit wird ausgeblendet aus, dass es um Menschen geht und ein solcher „Logistiker“, egal wie "gut" ihm seine „Verwaltungsarbeit“ auch gelingt - das jeweilige Gegenüber seiner Parallell-Existenzen betrügt und verletzt.

Aus pathologischer Sicht auf ein solches Handeln wird höchstens deutlich, was für eine riesige Anstrengung das für einen solchen Logistiker bedeuten mag.
Vor dem Hintergrund, wie wenig Authentizität er lebt und dafür bekommt, so hat er nicht nur die Frauen um ihre Lebenszeit gebracht.



Ein hervorragender Beitrag mal wieder - was wir hier zu sehen bekommen ist der pure Zynismus, und die abwertende Haltung, die man gegenüber Frauen an den Tag legt, kein Funken Mitgefühl sondern eher noch Verhöhnung der Opfer solch kranker Individuen. Es wird auch vollkommen ausser acht gelassen, dass solche 'logistischen Genies' die perfekten Überträger für Geschlechtskrankheiten sind.

Mara.Cuja
13.01.2011, 10:49
gekürzt Twox

Du weiss natürlich, dass dies eristisch ist. der trick ist beliebt, man setzt einfach zwei nicht identische dinge gleich.

wie Du vielleicht weisst, erfreuten sich einst die englischen posträuber um Bruce Reynolds der anerkennung ihrer leistung.
das bedeutete natürlich keineswegs, dass man pötzlich in weiten bevölkerungskreisen raubüberfälle goutierte.
auch da ging es lediglich um logistik während man die moral in einem anderen zusammenhang bewertete.

ps.:
auch mir ist das leben aus dem koffer geläufig.
30 bleibt trotzdem aussergewöhnlich.


?(?(?(

Was du wolle sagen??

Dialektik ist - insbesondere hier - doch nicht der schlechteste Weg, sich an einer Diskussion zu beteiligen...

Du musst mir keine Kunstgriffe unterstellen, sondern kannst dich getrost an den Inhalt meines Postings halten.

Und dass hier manche aus der "Ich halte JK für unschuldig"-Fraktion seine Form der Lebensführung als "Leistung" JK" goutieren, das ist doch nicht von der Hand zu weisen, oder?

twoxego
13.01.2011, 11:41
Was du wolle sagen?? gekürzt Twox

wie wäre es, in einem nachschlagewerk Deiner wahl, erst einmal "Dialektik" nachzuschlagen. Dein posting enthielt keine sondern eine unzulässige wertung der motivation und moralischen verfasstheit anderer.

FranzKonz
13.01.2011, 11:47
Nein. Ich muss nicht anerkennen, dass seine ausgefeilte Logistik dahin geführt hat, anderen Schaden zuzufügen.

In jedem Krieg wird die Logistik dazu führen, daß dem Gegner Schaden zugefügt wird. Das ändert absolut nichts an der Qualität der Logistik.

Im Falle Kachelmann ist ein Schaden gar nicht nachzuweisen, denn dem Leid der gekrachten Beziehung steht das Glück der laufenden Beziehung entgegen.

FranzKonz
13.01.2011, 11:49
Warum sollte man die "Leistung" eines zutiefst kranken Narzissten anerkennen, der es nur durch exzessive Manipulation und Lügen geschafft hat, dieses Gerüst aufrecht zu erhalten. Der hatte doch die besten Voraussetzungen dafür - ein Job bei dem er ständig unterwegs sein musste, und verschiedene tödliche Erkrankungen

Willst Du jetzt Kachelmanns Schuldunfähigkeit beweisen? :hihi:

Mara.Cuja
13.01.2011, 11:50
gekürzt Twox

wie wäre es, in einem nachschlagewerk Deiner wahl, erst einmal "Dialektik" nachzuschlagen. Dein posting enthielt keine sondern eine unzulässige wertung der motivation und moralischen verfasstheit anderer.

Mir ist der Begriff "eristisch" nicht geläufig.
Du hingegen verwendest ihn ja sehr gern und häufig.

Immerhin habe ich danach gesucht.
Was ich u.a. fand, war ein Link (http://de.wikipedia.org/wiki/Eristische_Dialektik) in Wikipedia zu "Eristische Dialektik".

@twoxego, ich habe mir nicht angemaßt, rethorische Kunstgriffe zu verwenden.

Ich habe festgestellt, dass einnige anderen vorschreiben wollen, was relevant oder interessant ist oder meinen, sie ständig darüber aufklären zu müssen, worum es geht. OHne den Kontext zu sehen, aus dem heraus sie schreiben.

Lies meinen Beitrag, wenn du das nicht verstanden hast.

Mara.Cuja
13.01.2011, 11:53
... was allerdings auch eine Form der Rethorik wäre.
Die allerdings vor allem dazu dient, andere mundtot machen zu wollen.

twoxego
13.01.2011, 11:55
der link verweisst auf genau das, was ich meinte.

der ersitische diskord ist etwas anderes.
beides geht aber auf den gleichen wortstamm zurück, Eris eben, die göttin der zwietracht und verschlagenheit.

ersitische dialektik ist sozusagen die böse stiefschwester der klassischen dialektik und kommt nicht mit guten vorsätzen daher.

worum es eigentlich immer noch geht, ist allerdings, die art der ausführung irgend eines tuns, getrennt von der berwertung seiner moralität.

so bleibe ich eben dabei; herr K. hat ausgewöhnliches geleistet.
das nun heisst nicht einmal, dass ich dies gern kopieren würde, abgesehen davon, dass ich dazu viel zu faul wäre; du meine güte.

Ali
13.01.2011, 11:59
Das was hier über K. und seine früheren Beziehungen verbreitet wird, ist für das Verfahren in Mannheim absolut irrelevant!! Anders ausgedrückt: K. wird für nicht angeklagte Taten vorverurteilt. Was soll das??

Würde das Gericht derselben Meinung sein, würde es keine solchen Befragungen vornehmen.
Es lassen sich m.E. nicht irgendwelche Sachen ausblenden, die relevant für ein Gesamtbild der Glaubwürdigkeit eines schweigenden Angeklagten sind. Das wäre m.E. eine unterirdische Vorgehensweise, wie sie zum Teil auf anderen Blogs stattfindet. :]:D

FranzKonz
13.01.2011, 12:00
Eine eifersüchtige, enttäuschte, betrogene, von Rachegedanken und nach Anerkennung suchende Frau legt sich nicht freiwillig mit einem ganzen Stab von Anwälten der Gegenseite an, die mit ganz anderen Bandagen kämpfen. Mit ganz anderen Bandagen meine ich zB auch die Dauer des Verfahrens und die Art und Weise, wie das mmOpfer vor Gericht die Aussagen machen musste. Ein Pranger ist nichts dagegen.
Dein Beispiel mag vereinzelt zutreffend sein, wenn der Angeklagte "namenlos" ist und sich keine 4 Anwälte leisten kann.
.
Und das sehe ich ganz genauso.

Eine eifersüchtige, enttäuschte, betrogene, von Rachegedanken und nach Anerkennung suchende Frau kann sich aber, wie man sieht, sehr leicht der Staatsmacht, z.B. in Form eines Lars-Torben, bedienen und die gesamte Staatsmacht auf ihr unschuldiges Opfer loslassen.

Sofern das jeweilige Opfer nicht über hinreichende finanzielle Mittel verfügt, ist es dieser Staatsmacht hilflos ausgeliefert, und selbst diese finanziellen Mittel schützen nicht vor Übergriffen, die im vorliegenden Fall erst von einer übergeordneten Instanz wie dem OLG Karlsruhe aufgehoben wurden.

Mara.Cuja
13.01.2011, 12:12
der link verweisst auf genau das, was ich meinte.

der ersitische diskord ist etwas anderes.
beides geht aber auf den gleichen wortstamm zurück, Eris eben, die göttin der zwietracht und verschlagenheit.

ersitische dialektik ist sozusagen die böse stiefschwester der klassischen dialektik und kommt nicht mit guten vorsätzen daher.

worum es eigentlich immer noch geht, ist allerdings, die art der ausführung irgend eines tuns, getrennt von der berwertung seiner moralität.

so bleibe ich eben dabei; herr K. hat ausgewöhnliches geleistet.
das nun heisst nicht einmal, dass ich dies gern kopieren würde, abgesehen davon, dass ich dazu viel zu faul wäre; du meine güte.


Wir stellen also fest: Es handelt sich um eine spezielle Form der Dialektik.

Ich weiß ja, dass du Dada-Beiträge und anscheinend auch das Absurde liebst. Deine Beiträge weiß ich zu schätzen, sind sie doch oft recht amüsant.

Doch wenn es sich hier um eine Form der Dialektik handelt, wieso kommst du mir dann mit so einer belehrenden Kommentar daher??


wie wäre es, in einem nachschlagewerk Deiner wahl, erst einmal "Dialektik" nachzuschlagen.

Und was soll mir darüber hinaus die Fomulierung "keine sondern eine unzulässige wertung" sagen???


Dein posting enthielt keine sondern eine unzulässige wertung der motivation und moralischen verfasstheit anderer.


Fragen über Fragen. Ich betrachte das mal als erledigt...

twoxego
13.01.2011, 12:16
die eristische dialektik Schopenhauers ist auch bekannt unter dem untertitel:

"die kunst recht zu behalten auch wenn man unrecht hat."

sie fand nie eingang in den mainstream der philisophischen betrachtung der welt und wird nicht unter "dialektik" geführt.
es ist eine sammlung von tricks zu denen man greift, wenn man einen anderen ins unrecht setzen will. als mittel der konsens -
oder gar wahrheitsfindung ist sie, schon vom ansatz her, denkbar ungeeignet.

da könnte man auch gleich, wie einst Sokrates, einen faulen fisch aus dem mantel ziehen und sagen:
schaut so viel sind all Eure hochtrabenden thesen wert, dass sie verstummen angesichts dieses faulen fisches.

dies war ein seither nicht mehr erreichter rhetorischer sieg. man hat allerdings nicht die geringste ahnung, um was in dem streit ging, bei dem er errungen wurde.

schastar
13.01.2011, 12:22
Falsch, sie war keine SM-lerin, wie oft muss das noch wiederholt werden?

Hier wären die Rohrstockspuren vor 9 oder 10 Jahren im Falle einer Anzeige als Spuren von Gewalt zu deuten gewesen.
Statt Erfüllung gab es eine Trennung, die ihrerseits erfolgte.


Eine Trennung ihrerseits kann viele Gründe haben, selbst wenn der Sex paßt kann dies geschehen.

Tatsache ist auch daß K. so manch Lausemädchen nur alle paar Wochen auf eine nette Nacht traf, und da war er offensichtlich so gut daß sie ihm über Jahre die Stange hielten. Und das kannste wörtlich nehmen. ;)

Mara.Cuja
13.01.2011, 12:22
die eristische dialektik Schopenhauers ist auch bekannt unter dem untertitel:

"die kunst recht zu behalten auch wenn man unrecht hat."

es ist eine sammlung von tricks zu denen man greift, wenn man einen anderen ins unrecht setzen will. als mittel der konsens -
oder gar wahrheitsfindung ist sie, schon vom ansatz her, denkbar ungeeignet.

da könnte man auch gleich, wie einst Sokrates, einen faulen fisch aus dem mantel ziehen und sagen:
schaut so viel sind all Eure hochtrabenden thesen wert, dass sie verstummen angesichts dieses faulen fisches.

dies war ein seither nicht mehr erreichter rhetorischer sieg. man hat allerdings nicht die geringste ahnung, um was in dem streit ging, bei dem er errungen wurde.

:))

"Die kunst recht zu behalten auch wenn man unrecht hat"
Sehr erhellend.


Wie auch immer.

Es bleibt der Verweis auf meinen Haltung zu der These einiger Mit-Diskutanten, es sei eine bewundernswürdige oder anerkennswerte Leistung, dass JK sein Parallell-Leben-Management so vortrefflich logistisch meistert.

Dem habe ich an dieser Stelle nichts hinzuzufügen.
Siehe http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4334808&postcount=26561

twoxego
13.01.2011, 12:26
ich erlaube mir, in aller bescheidenheit darauf hinzuweisen, dass ich es war, der davon als erster schrieb.
ich schlug in diesem zusammenhang, einen pokal oder einen gedenklauf vor.

ich habe nun aber keine lust mehr, zu erklären, dass dies mit der frage vergewaltiger oder nicht, nur ganz lose in verbindung steht. es enthält nicht einmal eine charakterisierung des herrn K., den ich nebenbei gesagt für ein gewaltiges A..dings halte, ein wenig allerdings auch für einen verunglückten clown.

Ali
13.01.2011, 12:29
Eine Trennung ihrerseits kann viele Gründe haben, selbst wenn der Sex paßt kann dies geschehen.

Tatsache ist auch daß K. so manch Lausemädchen nur alle paar Wochen auf eine nette Nacht traf, und da war er offensichtlich so gut daß sie ihm über Jahre die Stange hielten. Und das kannste wörtlich nehmen. ;)


Diese Trennung hat nur einen Grund: dass er sie an die Duschstange fesselte und mit dem Rohrstock zur Bewusstlosigkeit schlug!
Wieder geht es nicht um Sex und nicht um einvernehmlichen SM.

Du irrst dich gewaltig, wenn du meinst, dass der Sex so gut gewesen sein muss, dass die "Lausemädchen" ihm über Jahre die Stange hielten. Auch hier darfst du keinesfalls alle Frauen über einen Kamm scheren.
Wichtig ist und nur darin war er "gut": emotionale Abhängigkeiten durch hinterhältige Manipulation und falsche Versprechen zu schüren.

Thauris
13.01.2011, 12:36
Willst Du jetzt Kachelmanns Schuldunfähigkeit beweisen? :hihi:

Du meinst erfundene Krankheiten, Manipulation und dissoziatives Verhalten berechtigen zu einer Schuldunfähigkeit? Mitnichten!

Mara.Cuja
13.01.2011, 12:36
ich erlaube mir, in aller bescheidenheit darauf hinzuweisen, dass ich es war, der davon als erster schrieb.
ich schlug in diesem zusammenhang, einen pokal oder eine gedenklauf vor.

ich habe nun aber keine lust mehr, zu erklären, dass dies mit der frage vergewaltiger oder nicht, nur ganz lose in verbindung steht.

...das musst du auch nicht.


es enthält nicht einmal eine charakterisierung des herrn K., den ich nebenbei gesagt für ein gewaltiges A..dings halte, ein wenig allerdings auch für einen verunglückten clown.

Sehr schön untergebracht. Ich freue mich, daas wir hier einer Meinung sind. Wobei der Clown mir gemessen an der Auswirkung zu harmlos gerät.

Gesamt gesehen ist das, wie schon in 12389 Postings kundgetan, eine Frage des Sicht auf die Dinge.
Die Vergewaltigung betreffend allerdings ist es vor allem eine Entscheidung des damit befassten Gerichtes.


Nicht nur in diesem Strang geht es abwechselnd und in einander verwoben um beides (und noch mehr?), es knallt durcheinander und das bietet doch immer wieder Zündstoff, wenn die ein die andere Seite einfach nicht nachvollziehen will.

Thauris
13.01.2011, 12:37
Im Falle Kachelmann ist ein Schaden gar nicht nachzuweisen, denn dem Leid der gekrachten Beziehung steht das Glück der laufenden Beziehung entgegen.

Diese entblössende Festellung bestätigt nur, was ich über Opferverhöhnung schrieb.

Mara.Cuja
13.01.2011, 12:39
Absolut.
Da ist jedes weitere Wort ermüdend.

schastar
13.01.2011, 12:40
Wenn es diesen "Falschbeschuldigerinnen-Schutz" gibt und die Damen deswegen anzeigen, dann wissen sie ja wohl auch dass die meisten Fälle im Sande verlaufen, und der Täter straffrei davonkommt - warum also machen sie sich erst die Mühe?
......

Warum kaufen sich Frauen wenn sie sich trennen neue Klamotten, färben sich die Harre und brauchen am besten noch eine neue Einrichtung?
Und warum musste ich einigen Geld geben damit sie mit endlich in Ruhe lassen?

Weil es Frauen sind.



.......

Kann es sein dass es deswegen ist, weil es mehrere Möglichkeiten gibt?

ein eifersüchtiger Mann
ein enttäuschter Mann
ein sich betrogen fühlender Mann
ein tatsächlich betrogener Mann
ein von Rachegedanken getriebener Mann
und damit
ein tatsächlich vergewaltigender Mann

Auch das wird vorkommen, wenn auch sehr selten. Männer sind eben keine Frauen. :)

FranzKonz
13.01.2011, 12:40
Du meinst erfundene Krankheiten, Manipulation und dissoziatives Verhalten berechtigen zu einer Schuldunfähigkeit? Mitnichten!

Warum erfindest Du dann so viele Krankheiten?

FranzKonz
13.01.2011, 12:44
Diese entblössende Festellung bestätigt nur, was ich über Opferverhöhnung schrieb.
Keineswegs. Selbstbestimmte Frauen ließen sich auf Spielchen ein, und da sie dies über Jahre hinweg taten, haben sie offensichtlich auch davon profitiert.

Thauris
13.01.2011, 12:44
Warum erfindest Du dann so viele Krankheiten?

Das sind keine Krankheiten sondern Persönlichkeitsstörungen - K. ist ein Fall für den Psychologen, nicht für die Psychiatrie.

Marlen
13.01.2011, 12:45
Warum kaufen sich Frauen wenn sie sich trennen neue Klamotten, färben sich die Harre und brauchen am besten noch eine neue Einrichtung?
Und warum musste ich einigen Geld geben damit sie mit endlich in Ruhe lassen?

Weil es Frauen sind.



Auch das wird vorkommen, wenn auch sehr selten. Männer sind eben keine Frauen. :)

Dafür solltest Du den noblenPreis bekommen :))

Thauris
13.01.2011, 12:46
Keineswegs. Selbstbestimmte Frauen ließen sich auf Spielchen ein, und da sie dies über Jahre hinweg taten, haben sie offensichtlich auch davon profitiert.

Das haben wir jetzt schon hundert Mal durchgekaut - ich sehe keine Veranlassung mich da erneut zu wiederholen.

schastar
13.01.2011, 12:47
Diese Trennung hat nur einen Grund: dass er sie an die Duschstange fesselte und mit dem Rohrstock zur Bewusstlosigkeit schlug!
Wieder geht es nicht um Sex und nicht um einvernehmlichen SM.

Du irrst dich gewaltig, wenn du meinst, dass der Sex so gut gewesen sein muss, dass die "Lausemädchen" ihm über Jahre die Stange hielten. Auch hier darfst du keinesfalls alle Frauen über einen Kamm scheren.
Wichtig ist und nur darin war er "gut": emotionale Abhängigkeiten durch hinterhältige Manipulation und falsche Versprechen zu schüren.

Du meinst also die haben sich Jahrelang alle paar Wochen sauber durchnudeln lassen obwohl es ihnen keinen Spaß machte nur weil er ihnen in Aussicht stellte sie eventuell mal zu ehelichen und so an sein Geld zu kommen?

Spielt das Geld eine Rolle würde ich die Damen als Prostituierte (Sex gegen Geld) bezeichnen, spielt es keine Rolle, dann wären sie noch viel dümmer als ich es ihnen zugetraut hätte.
Wer hat schon mit jemanden jahrelang Sex wenn dieser nix ist. Jeder wenigstens halbwegs vernünftige Mensch wechselt wenn der Sex langweilig oder gar schlecht ist, und besonders wenn man nicht mal verheiratet ist.

Marlen
13.01.2011, 12:47
Das sind keine Krankheiten sondern Persönlichkeitsstörungen - K. ist ein Fall für den Psychologen, nicht für die Psychiatrie.

Der wäre dann für den Rest seines Berufslebens versorgt mit dem Kachelfritzen!

Knudud_Knudsen
13.01.2011, 12:50
Worauf zielt deine Frage?????


Willst du mir erzählen, dass eine Frau, die tatsächlich vergewaltigt worden ist von einem Mann, der in der Öffentlichkeit steht von einer Anzeige absehen soll?
Darauf will ich eine Antwort!
[/B]:vogel:

Nun diese Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten..

Konstruieren wir einmal einen Fall..in dem das mm Opfer die Beweise wie im Fall JK vorbringt..es kein Geständnis vom mm Täter gibt..und weder Opfer noch Täter eine Prominenz aufzuweisen haben..und das in der mittleren Vergangenheit..

Kein Staatsanwalt hätte auf Grund dieser schmalen Beweislage ein Verfahren eröffnet..

..die Sache mit dem Opferanwalt kam erst später..

da wurde PR im Vorfeld gemacht und bevor der Prozess begann hatte Jeder schon seine Vorverurteilung parat..
..dann noch Staatsanwälte die sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt haben..hier scheint es nur noch um Gesichtswahrung zu gehen..

..Gewinner sind die Medien..

Knud

Thauris
13.01.2011, 12:51
Warum kaufen sich Frauen wenn sie sich trennen neue Klamotten, färben sich die Harre und brauchen am besten noch eine neue Einrichtung?
Und warum musste ich einigen Geld geben damit sie mit endlich in Ruhe lassen?

Weil es Frauen sind.
Auch das wird vorkommen, wenn auch sehr selten. Männer sind eben keine Frauen. :)

Warum kaufen sich Männer neue Klamotten und gehen ins Sportstudio nachdem sie sich jahrelang haben gehen lassen?

Auch Deine Bemühungen viele Dinge gewaltsam an den Haaren herbeizuzerren und zu verniedlichen ändern nichts an diesen Gegenargumenten.

Du scheinst ein paar ziemlich kranke Beziehungen gehabt zu haben, wenn Du die mit Geld bezahlen musstest, oder hast Du etwa versucht, die Damen finanziell abhängig zu machen, so dass sie hinterher auf Geld angewiesen waren, um einen neuen Lebensstart hinzukriegen?

Thauris
13.01.2011, 12:52
Der wäre dann für den Rest seines Berufslebens versorgt mit dem Kachelfritzen!

Wahrscheinlich wird er die auch wechseln, wie seine Anwälte, seine Freundinnen und seine Ehefrauen

FranzKonz
13.01.2011, 12:54
Das sind keine Krankheiten sondern Persönlichkeitsstörungen - K. ist ein Fall für den Psychologen, nicht für die Psychiatrie.

Behauptung != Beweis.

Da immer wieder behauptet wird, daß derartige Persönlichkeitsstörungen zum Kontrollverlust führen, und der Kontrollverlust letztlich die Schuldunfähigkeit begründet und eine glaubhafte Erklärung für eine eventuelle Vergewaltigung darstellt, muß dieser Ansatz unbedingt erwogen werden.

Thauris
13.01.2011, 12:55
Absolut.
Da ist jedes weitere Wort ermüdend.

Eventuell könnte man noch krankhaften Egoismus anführen.

Thauris
13.01.2011, 12:57
Behauptung != Beweis.

Da immer wieder behauptet wird, daß derartige Persönlichkeitsstörungen zum Kontrollverlust führen, und der Kontrollverlust letztlich die Schuldunfähigkeit begründet und eine glaubhafte Erklärung für eine eventuelle Vergewaltigung darstellt, muß dieser Ansatz unbedingt erwogen werden.

Wende Dich doch mit dieser kruden These mal an das Gericht. In solchen Fällen dürften auch Mörder mit der Begründung "Schuldunfähigkeit" davonkommen. Oder was glaubst Du warum manche im Knast und andere wieder in die Psychiatrie landen?

FranzKonz
13.01.2011, 12:59
Das haben wir jetzt schon hundert Mal durchgekaut - ich sehe keine Veranlassung mich da erneut zu wiederholen.

Die Wiederholung hat auch keinen Sinn, denn unterm Strich kommt immer ein Ergebnis heraus, das Du nicht akzeptieren willst:

Entweder:
Diese Frauen sind nicht in der Lage, selbstbestimmt zu handeln und brauchen einen Vormund.
Oder:
Diese Frauen sind keine Opfer, sondern haben von der Beziehung profitiert.

FranzKonz
13.01.2011, 13:02
Wende Dich doch mit dieser kruden These mal an das Gericht. In solchen Fällen dürften auch Mörder mit der Begründung "Schuldunfähigkeit" davonkommen. Oder was glaubst Du warum manche im Knast und andere wieder in die Psychiatrie landen?

Warum sollte ich? Das Gericht weiß das.


Manche Täter landen im Knast, weil sie schuldfähig sind.
Manche Täter landen in der Psychatrie, weil sie dauerhaft schuldunfähig sind.
Manche Täter müssen sich einer Therapie unterziehen, weil ihre Schuldunfähigkeit für therapierbar gehalten wird.

Mara.Cuja
13.01.2011, 13:03
Keineswegs. Selbstbestimmte Frauen ließen sich auf Spielchen ein, und da sie dies über Jahre hinweg taten, haben sie offensichtlich auch davon profitiert.

Das ist eine sehr idealisierte Betrachtungsweise.
Menschen haben Fehler und Brüche.
Jeder. Auch du.


Wenn überhaupt, haben beide Seiten - vermutlich im Sinne einer narzisstischen oder anal-sadistischen Kollusion - davon "profitiert".

Fakt bleibt:
JK hat es inszeniert. Er hatte allein den Einblick in die Vorgänge.
Seine Frauen hatten keine Kristallkugel und nur einige von ihnen haben sich rasch getrennt.
Vielleicht weil sie stabiler oder intuitivcer waren als andere.
Zudem ist ein solche Extrem-Variante von Promiskuitivität nicht alltäglich.
Wer nimmt so etwas vom Partner an?

Doch am ehesten einer, der im gleichen System steckt, sprich, selbst eine "Dachschaden" hat.


Erläuterung (vereinfacht):

In der narzisstischen K. finden sich "Bewunderer" (regressiv) vs. "Narzisst oder Star" (progressiv)
Anfängliche Beziehung:
„Toll, dass Du so grandios und selbstbewusst bist!“ vs. „Toll, dass Du mich so bewunderst, verehrst und bestätigst!“
Konflikt/Kollusion
„Unerträglich, dass Du so böse und rücksichtslos bist. Deine aufgeblähte Selbstherrlichkeit demütigt mich“ vs. „Unerträglich Deine demütige Kaninchenhaltung, die mich einengt, verpflichtet und mir Schuldgefühle macht!“

In der anal-sadistischen K. finden sich "Untertan" (regressiv) vs. "Herrscher" (progressiv)
Anfängliche Beziehung:
„Toll, dass Du so stark und durchsetzungsfähig bist“ vs. „Schön, dass Du so nachgiebig und lieb bist“
Konflikt/Kollusion
"Unerträglich, dass Du so autoritär und tyrannisch bist" vs. "Unerträglich, dass Du wie eine Marionette bist"

Quelle (http://www.ipsis.de/themen/themapaar.htm)

Ali
13.01.2011, 13:04
Du meinst also die haben sich Jahrelang alle paar Wochen sauber durchnudeln lassen obwohl es ihnen keinen Spaß machte nur weil er ihnen in Aussicht stellte sie eventuell mal zu ehelichen und so an sein Geld zu kommen?

Spielt das Geld eine Rolle würde ich die Damen als Prostituierte (Sex gegen Geld) bezeichnen, spielt es keine Rolle, dann wären sie noch viel dümmer als ich es ihnen zugetraut hätte.
Wer hat schon mit jemanden jahrelang Sex wenn dieser nix ist. Jeder wenigstens halbwegs vernünftige Mensch wechselt wenn der Sex langweilig oder gar schlecht ist, und besonders wenn man nicht mal verheiratet ist.

Genau das glaube ich nicht.
Es spielt nämlich ausser in deinem Köpfchen gar keine Rolle ob der Sex gut oder schlecht war, sondern dass sie an eine Beziehung geglaubt haben und dass ihrerseits Gefühle im Spiel waren.
Das bedeutet auch nach Jahren, dass der Sex sehr wahrscheinlich nicht so prickelnd ist wie am Anfang.

Ginge es nur um Sex oder Aussicht auf Geld würde dieses keine solchen seelischen Verletzungen davon tragen.
Wieso findest du eine Frau andererseits dumm, die keine finanziellen Interessen hat??

Leider sind dir die wesentlichen Dinge nicht bewusst und du treibst vollkommen orientierungslos an der Oberfläche.
Ich kann dir nur wünschen, dass du sie in deinem Leben noch erfährst und selbst nicht zu einem trostlosen, verkorksten Sexleben wie JK verdammt bist.

Thauris
13.01.2011, 13:05
Eine eifersüchtige, enttäuschte, betrogene, von Rachegedanken und nach Anerkennung suchende Frau kann sich aber, wie man sieht, sehr leicht der Staatsmacht, z.B. in Form eines Lars-Torben, bedienen und die gesamte Staatsmacht auf ihr unschuldiges Opfer loslassen.



:D

Ein rücksichtsloser, manipulativer, narzisstischer, notorisch verlogener und von Panik besessener mm. Vergewaltiger kann sich aber, wie man sieht, sehr leicht der Macht , z.B. in Form einer Armada von Anwälten und Gutachtern die fürstlich entlohnt werden, sowie manipulativer Blogschreiber bedienen und die gesamte Öffentlichkeit auf ihr unschuldiges Opfer loslassen.

schastar
13.01.2011, 13:06
Warum kaufen sich Männer neue Klamotten und gehen ins Sportstudio nachdem sie sich jahrelang haben gehen lassen?

Auch Deine Bemühungen viele Dinge gewaltsam an den Haaren herbeizuzerren und zu verniedlichen ändern nichts an diesen Gegenargumenten.

Du scheinst ein paar ziemlich kranke Beziehungen gehabt zu haben, wenn Du die mit Geld bezahlen musstest, oder hast Du etwa versucht, die Damen finanziell abhängig zu machen, so dass sie hinterher auf Geld angewiesen waren, um einen neuen Lebensstart hinzukriegen?

Du glaubst doch nicht wirklich ich wäre mit einer zusammen gewesen die nicht ihr eigenes Geld verdient hätte.
In der Regel war es so daß sie eben nichts auf der Seite hatten, warum weiß ich nicht, und dann schlicht nicht auszogen weil sie sich ja keine Möbel leisten können. Nachdem aber meist die neue schon wartete gab ich ihnen was zum Möbelkaufen um nicht gleich wieder Beziehungsstreß zu haben. Wobei das aber keine Garantie war weil ich ihn trotzdem hatte wenn die Neue mitbekam daß ich der Alten was gab.


Missen möchte ich aber trotzdem keine, auch wenn ich mich manchmal 2 Stunden duschen musste um das komische Gefühl loszuwerden. :D

Thauris
13.01.2011, 13:09
Warum sollte ich? Das Gericht weiß das.


Manche Täter landen im Knast, weil sie schuldfähig sind.
Manche Täter landen in der Psychatrie, weil sie dauerhaft schuldunfähig sind.
Manche Täter müssen sich einer Therapie unterziehen, weil ihre Schuldunfähigkeit für therapierbar gehalten wird.




Und jetzt? Manche landen im Knast weil sie trotz Persönlichkeitsstörung voll schuldfähig sind, andere in der Psychiatrie weil sie wirklich geisteskrank sind! K. gehört nicht zu zweiteren!

Knudud_Knudsen
13.01.2011, 13:10
Missen möchte ich aber trotzdem keine, auch wenn ich mich manchmal 2 Stunden duschen musste um das komische Gefühl loszuwerden. :D

..:shock:..bis Du Masochist??..

Knud

Mara.Cuja
13.01.2011, 13:10
Du glaubst doch nicht wirklich ich wäre mit einer zusammen gewesen die nicht ihr eigenes Geld verdient hätte.
In der Regel war es so daß sie eben nichts auf der Seite hatten, warum weiß ich nicht, und dann schlicht nicht auszogen weil sie sich ja keine Möbel leisten können. Nachdem aber meist die neue schon wartete gab ich ihnen was zum Möbelkaufen um nicht gleich wieder Beziehungsstreß zu haben. Wobei das aber keine Garantie war weil ich ihn trotzdem hatte wenn die Neue mitbekam daß ich der Alten was gab.


Missen möchte ich aber trotzdem keine, auch wenn ich mich manchmal 2 Stunden duschen musste um das komische Gefühl loszuwerden. :D

Du kannst einem wirklich leid tun.:rolleyes::rolleyes:
Was ein Grundstress.

... "komische Gefühle" lassen sich - auf die Dauer betrachtet - nicht wegduschen!

FranzKonz
13.01.2011, 13:15
Das ist eine sehr idealisierte Betrachtungsweise.
Menschen haben Fehler und Brüche.
Jeder. Auch du.
Weiß ich. Aber hier werden Kachelmann alle Fehler angedichtet, während alle seine Damen einen Heiligenschein erhalten.


Wenn überhaupt, haben beide Seiten - vermutlich im Sinne einer narzisstischen oder anal-sadistischen Kollusion - davon "profitiert".
Sag ich doch.


Fakt bleibt:
JK hat es inszeniert. Er hatte allein den Einblick in die Vorgänge.
Behauptung != Beweis.

Er war prominent, wohlhabend und angesehen, somit typisches Angriffsziel für heiratswütige Damen mit dem Ziel künftiger Versorgung.


Seine Frauen hatten keine Kristallkugel und nur einige von ihnen haben sich rasch getrennt.
Vielleicht weil sie stabiler oder intuitivcer waren als andere.
Ist er im Besitz dieser Kristallkugel?


Zudem ist ein solche Extrem-Variante von Promiskuitivität nicht alltäglich.
Wer nimmt so etwas vom Partner an?
Seit Dallas, einer Serie die bevorzugt von Frauen begeistert konsumiert wurde, ist das Alltag.



Doch am ehesten einer, der im gleichen System steckt, sprich, selbst eine "Dachschaden" hat.
Schuldunfähigkeit bei Täterin und Opfer?

schastar
13.01.2011, 13:15
Genau das glaube ich nicht.
Es spielt nämlich ausser in deinem Köpfchen gar keine Rolle ob der Sex gut oder schlecht war, sondern dass sie an eine Beziehung geglaubt haben und dass ihrerseits Gefühle im Spiel waren.
Das bedeutet auch nach Jahren, dass der Sex sehr wahrscheinlich nicht so prickelnd ist wie am Anfang.

Ginge es nur um Sex oder Aussicht auf Geld würde dieses keine solchen seelischen Verletzungen davon tragen.
Wieso findest du eine Frau andererseits dumm, die keine finanziellen Interessen hat??
Leider sind dir die wesentlichen Dinge nicht bewusst und du treibst vollkommen orientierungslos an der Oberfläche.
Ich kann dir nur wünschen, dass du sie in deinem Leben noch erfährst und selbst nicht zu einem trostlosen, verkorksten Sexleben wie JK verdammt bist.


Ich finde sie dumm wenn sie sich 10 Jahre schlechten Sex in kauf nehmen ohne dabei an Geld zu denken.
Wären sie klug und hätten ihn geliebt hätten sie ihn schon lange vor ein Ultimatum gestellt, eine richtige Beziehung oder Schluß.

Im übrigen bleibt man nicht mit jemanden zusammen mit dem der Sex keinen Spaß macht, dafür ist das Leben zu kurz.

FranzKonz
13.01.2011, 13:18
:D

Ein rücksichtsloser, manipulativer, narzisstischer, notorisch verlogener und von Panik besessener mm. Vergewaltiger kann sich aber, wie man sieht, sehr leicht der Macht , z.B. in Form einer Armada von Anwälten und Gutachtern die fürstlich entlohnt werden, sowie manipulativer Blogschreiber bedienen und die gesamte Öffentlichkeit auf ihr unschuldiges Opfer loslassen.

Womit dann Waffengleichheit besteht. Diese Waffengleichheit besteht aber nur, wenn der Beschuldigte vermögend ist, und da haben wir eine erhebliche juristische und gesellschaftliche Schieflage.

FranzKonz
13.01.2011, 13:19
Und jetzt? Manche landen im Knast weil sie trotz Persönlichkeitsstörung voll schuldfähig sind, andere in der Psychiatrie weil sie wirklich geisteskrank sind! K. gehört nicht zu zweiteren!
Nach Deinen Aussagen würde er wohl zur dritten Gruppe gehören.

twoxego
13.01.2011, 13:20
Ich finde sie dumm wenn sie sich 10 Jahre schlechten Sex in kauf nehmen ohne dabei an Geld zu denken.
Wären sie klug und hätten ihn geliebt hätten sie ihn schon lange vor ein Ultimatum gestellt, eine richtige Beziehung oder Schluß.

Im übrigen bleibt man nicht mit jemanden zusammen mit dem der Sex keinen Spaß macht, dafür ist das Leben zu kurz.

Du schreibst ständig das gleiche.
meinetwegen halt Dich doch für gottes geschenk an die frauen dieser welt.
Du würdest Dich allerdings vermutlich wundern, wie andere dies beurteilen.
das hat mit hunden, bellen und beissen zu tun und mit dem, wörüber man redet oder eben nicht.

gestehe anderen einfach zu, dass sich bei ihnen nicht alles um sex oder geld dreht.

Mara.Cuja
13.01.2011, 13:25
Weiß ich. Aber hier werden Kachelmann alle Fehler angedichtet, während alle seine Damen einen Heiligenschein erhalten.
###gekürzt MC


Unsinn. Er aber war der Aggressor, der etwas vorgaukelte, ohne Rücksicht auf den Gegenpart.



Ist er im Besitz dieser Kristallkugel?


Die brauchte er nicht, denn er hatte den Wissensvorsprung in seinem Leben mit vielen verschiedenen Frauen gleichzeitig.

Oder willst du behaupten, er habe seine Termine verwaltet, ohne zu wissen, was er da tut?

Dann ist er tatsächlich dissoziiert.
Womit wir wieder bei einer schweren Persönlichkeitsstörung wären.

DieLara
13.01.2011, 13:26
:D

Ein rücksichtsloser, manipulativer, narzisstischer, notorisch verlogener und von Panik besessener mm. Vergewaltiger kann sich aber, wie man sieht, sehr leicht der Macht , z.B. in Form einer Armada von Anwälten und Gutachtern die fürstlich entlohnt werden, sowie manipulativer Blogschreiber bedienen und die gesamte Öffentlichkeit auf ihr unschuldiges Opfer loslassen.

Bravo! :]

Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Anzeigeerstatterin vehement davor gewarnt wurde, etwas zu unternehmen.

Und nun darf m.E. die Öffentlichkeit teilhaben, wie so eine Warnung in die Realtität umgesetzt wird.

Thauris
13.01.2011, 13:26
Nach Deinen Aussagen würde er wohl zur dritten Gruppe gehören.

Für Dich vielleicht - für mich nicht, Vergewaltigung ist kein Kavaliersdelikt!

Thauris
13.01.2011, 13:27
Bravo! :]

Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Anzeigeerstatterin vehement davor gewarnt wurde, etwas zu unternehmen.

Und nun darf m.E. die Öffentlichkeit teilhaben, wie so eine Warnung in die Realtität umgesetzt wird.

Meinst Du jetzt die Warnung an Oltrogge, dass der Prozess auf dem Rücken der Klägerin ausgetragen wird, falls sie was unternehmen sollte? :D

Mara.Cuja
13.01.2011, 13:29
Bravo! :]

Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Anzeigeerstatterin vehement davor gewarnt wurde, etwas zu unternehmen.

Und nun darf m.E. die Öffentlichkeit teilhaben, wie so eine Warnung in die Realtität umgesetzt wird.

Gruselig..............:eek::eek::eek:

Ali
13.01.2011, 13:29
Ich finde sie dumm wenn sie sich 10 Jahre schlechten Sex in kauf nehmen ohne dabei an Geld zu denken.
Wären sie klug und hätten ihn geliebt hätten sie ihn schon lange vor ein Ultimatum gestellt, eine richtige Beziehung oder Schluß.

Im übrigen bleibt man nicht mit jemanden zusammen mit dem der Sex keinen Spaß macht, dafür ist das Leben zu kurz.

Lieben und ein Ultimatum stellen???? :vogel:
Wie soll das zusammenpassen ?
Du kannst höchstens sagen, hätten die Damen sich selbst noch ein bißchen mehr geliebt.

Sex ohne Liebe ist wie auf einem Boot im Meer zu treiben ohne Süsswasser zu haben.

So ist das auch mit einem Leben oder einer Partnerschaft ohne Liebe.
Liebe ist, wenn Treue Spass macht.
In einer SM Beziehung, wenn sie gesund ist, gilt ausser der komplementären Neigung eine zutiefst seelische Verbundenheit.
Das ist nicht einfach austauschbar.

Thauris
13.01.2011, 13:30
Womit dann Waffengleichheit besteht. Diese Waffengleichheit besteht aber nur, wenn der Beschuldigte vermögend ist, und da haben wir eine erhebliche juristische und gesellschaftliche Schieflage.

Vollkommen richtig, denn er kann sich die Leute kaufen, die ihn da raushauen - schuldig oder nicht!

FranzKonz
13.01.2011, 13:34
Unsinn. Er aber war der Aggressor, der etwas vorgaukelte, ohne Rücksicht auf den Gegenpart.
Behauptung != Beweis.


Die brauchte er nicht, denn er hatte den Wissensvorsprung in seinem Leben mit vielen verschiedenen Frauen gleichzeitig.

Oder willst du behaupten, er habe seine Termine verwaltet, ohne zu wissen, was er da tut?
Warum sollte er einen Wissensvorsprung gehabt haben? Er wußte auch nicht, was die jeweilige Dame
trieb, während er sich sonstwo aufhielt.


Dann ist er tatsächlich dissoziiert.
Womit wir wieder bei einer schweren Persönlichkeitsstörung wären.
Womit wir wieder bei der Schuldunfähigkeit wären.

Thauris
13.01.2011, 13:34
Behauptung != Beweis.

Er war prominent, wohlhabend und angesehen, somit typisches Angriffsziel für heiratswütige Damen mit dem Ziel künftiger Versorgung.


Nein - er war derjenige der das Thema Heirat und Kinder ständig initiiert hat, inklusive Hausbesichtigungen - es gibt genug Aussagen dazu! Wenn dem so wäre, wäre auch die 11jährige Beziehung schon längst gescheitert, denn die kann ja wohl kaum heiratswütig gewesen sein. Setzen 6!

Mara.Cuja
13.01.2011, 13:34
Und tschüss, ich muss jetzt mal was tun.

:wink::wink:

FranzKonz
13.01.2011, 13:35
Für Dich vielleicht - für mich nicht, Vergewaltigung ist kein Kavaliersdelikt!
Sagt ja keiner. Schuldunfähigkeit ist vom Delikt unabhängig.

FranzKonz
13.01.2011, 13:40
Nein - er war derjenige der das Thema Heirat und Kinder ständig initiiert hat,
Behauptung != Beweis.

inklusive Hausbesichtigungen - es gibt genug Aussagen dazu! Wenn dem so wäre, wäre auch die 11jährige Beziehung schon längst gescheitert, denn die kann ja wohl kaum heiratswütig gewesen sein.
Wie viele Hausbesichtigungen braucht eine kluge, selbstbestimmte Frau pro Jahr?


Setzen 6!

Nicht pampig werden, gnädige Frau!

Ali
13.01.2011, 13:40
Nein - er war derjenige der das Thema Heirat und Kinder ständig initiiert hat, inklusive Hausbesichtigungen - es gibt genug Aussagen dazu! Wenn dem so wäre, wäre auch die 11jährige Beziehung schon längst gescheitert, denn die kann ja wohl kaum heiratswütig gewesen sein. Setzen 6!

Sehr wichtig, was du sagst.
Und es war auch er, der sein Geld dazu benutzte/missbrauchte um bei den Frauen eine finanzielle Abhängigkeit und somit grössere Macht zu erreichen.
Nicht umgekehrt.
Die Luftgitarrenspielerin z.B. hat sich zu seinem Missfallen
nicht darauf eingelassen und darauf bestanden ihr Studium fortzusetzen.
Das spricht auch dafür, dass sie aus der Anonymität herauswollte, ebenso Opfersolidarität bewies und es nicht primär finanzielle Interessen waren ihre Geschichte an die Bunte zu verkaufen.

Thauris
13.01.2011, 13:41
Er wußte auch nicht, was die jeweilige Dame trieb, während er sich sonstwo aufhielt.

Das konnte ihm wohl ziemlich egal sein, schliesslich war er nur auf den eigenen Vorteil aus.


Womit wir wieder bei der Schuldunfähigkeit wären.

Kann es sein, dass Du von seiner Unschuld nicht mehr so ganz überzeugt bist, oder warum pochst Du ständig auf der verminderten Schuldfähigkeit herum?

Thauris
13.01.2011, 13:42
Sehr wichtig, was du sagst.
Und es war auch er, der sein Geld dazu benutzte/missbrauchte um bei den Frauen eine finanzielle Abhängigkeit und somit grössere Macht zu erreichen.
Nicht umgekehrt.
Die Luftgitarrenspielerin z.B. hat sich zu seinem Missfallen
nicht darauf eingelassen und darauf bestanden ihr Studium fortzusetzen.
Das spricht auch dafür, dass sie aus der Anonymität herauswollte, ebenso Opfersolidarität bewies und es nicht primär finanzielle Interessen waren ihre Geschichte an die Bunte zu verkaufen.

DAS war mit Sicherheit Rache! Was ich durchaus nachvollziehen kann :D

FranzKonz
13.01.2011, 13:44
Sehr wichtig, was du sagst.
Und es war auch er, der sein Geld dazu benutzte/missbrauchte um bei den Frauen eine finanzielle Abhängigkeit und somit grössere Macht zu erreichen.
Nicht umgekehrt.
Ach? Auch an Dich die Frage, wie viele Hausbesichtigungen eine intelligente, selbstbestimmte Frau pro Jahr braucht, um bei der Stange zu bleiben?

Die Luftgitarrenspielerin z.B. hat sich zu seinem Missfallen
nicht darauf eingelassen und darauf bestanden ihr Studium fortzusetzen.
Das spricht auch dafür, dass sie aus der Anonymität herauswollte, ebenso Opfersolidarität bewies und es nicht primär finanzielle Interessen waren ihre Geschichte an die Bunte zu verkaufen.
Behauptung != Beweis.

Fakt ist, daß sie ihre Geschichte an die Bunte verkaufte.

Thauris
13.01.2011, 13:44
Behauptung != Beweis.

Wie viele Hausbesichtigungen braucht eine kluge, selbstbestimmte Frau pro Jahr?

Wieso eine? Er hat mit verschiedenen Frauen dasselbe Haus besichtigt! Ich dachte Du wärst über den Fall informiert?



Nicht pampig werden, gnädige Frau!Wieso pampig? Die Analyse und die dazugehörige Behauptung (Beweise) war leider nicht für ein 'Befriedigend' geeignet.

FranzKonz
13.01.2011, 13:47
Das konnte ihm wohl ziemlich egal sein, schliesslich war er nur auf den eigenen Vorteil aus.
... während die Damen auf ihren Vorteil aus waren. Ein alltäglicher Vorgang.


Kann es sein, dass Du von seiner Unschuld nicht mehr so ganz überzeugt bist, oder warum pochst Du ständig auf der verminderten Schuldfähigkeit herum?
Ich war nie von seiner Unschuld überzeugt. Die Schuldunfähigkeit ist lediglich die logische Konsequenz der vielen schweren Krankheiten des mm. Opfers.

twoxego
13.01.2011, 13:49
Die Luftgitarrenspielerin z.B. hat sich zu seinem Missfallen
nicht darauf eingelassen und darauf bestanden ihr Studium fortzusetzen.
Das spricht auch dafür, dass sie aus der Anonymität herauswollte, ebenso Opfersolidarität bewies und es nicht primär finanzielle Interessen waren ihre Geschichte an die Bunte zu verkaufen.gekürzt Twox

dieses fräulein befand sich nicht in der anonymität.
in Finnland, wo sie teilweise studierte und es wohl lernte, ist luftgitarrieren eine ganz grosse sache.
sie hat da viele fans. vermutlich ist herr K. weniger Finnen bekannt.

FranzKonz
13.01.2011, 13:52
Wieso eine? Er hat mit verschiedenen Frauen dasselbe Haus besichtigt! Ich dachte Du wärst über den Fall informiert?
Das war nicht die Frage. Die Frage lautete, wie viele Hausbesichtigungen eine Frau pro Jahr braucht, um bei der Stange zu bleiben.

Wieso pampig? Die Analyse und die dazugehörige Behauptung (Beweise) war leider nicht für ein 'Befriedigend' geeignet.
Weil gnädige Frau nicht qualifiziert sind, derartige Bewertungen zu vergeben. Ein "setzen, 6" ist mit "Hühnerkacke" gemäß der Allgemeinen Hühnertheorie gleichzusetzen.

Thauris
13.01.2011, 13:53
... während die Damen auf ihren Vorteil aus waren. Ein alltäglicher Vorgang.

Behauptung != Beweis.

Seine Vorteile liegen auf der Hand, die hat er bestens demonstriert, bei den Damen ist das lediglich eine Vermutung von Dir!



Ich war nie von seiner Unschuld überzeugt. Die Schuldunfähigkeit ist lediglich die logische Konsequenz der vielen schweren Krankheiten des mm. Opfers.

Meinst Du die erfundenen tödlichen Krankheiten, oder doch eher nur Persönlichkeitsstörungen?

Ali
13.01.2011, 13:55
gekürzt Twox

dieses fräulein befand sich nicht in der anonymität.
in Finnland, wo sie teilweise studierte und es wohl lernte, ist luftgitarrieren eine ganz grosse sache.
sie hat da viele fans. vermutlich ist herr K. weniger Finnen bekannt.

Mit aus der Anonymität herauswollen...meine ich eine Gewalttat nicht länger zu verschleiern.
Das hat mit Presse weniger etwas zu tun als sich damit eine Handlungsfreiheit zurückzugeben und die des Aggressors einzuschränken.
Bitte nicht verwechseln.

Thauris
13.01.2011, 13:56
Das war nicht die Frage. Die Frage lautete, wie viele Hausbesichtigungen eine Frau pro Jahr braucht, um bei der Stange zu bleiben.

Die Frage stellt sich erst gar nicht, da es sich nicht um eine Frau handelte sondern um mehrere.


Weil gnädige Frau nicht qualifiziert sind, derartige Bewertungen zu vergeben. Ein "setzen, 6" ist mit "Hühnerkacke" gemäß der Allgemeinen Hühnertheorie gleichzusetzen.Nach Deiner Auslegung - es sei denn Du möchtest eine ad personam Beleidigung daraus konstruieren, was Dir nicht gelingen dürfte. Auch nicht mit gezielter Provokation. Zurück zum Thema bitte!!!!

:censored: :censored: :censored:

Knudud_Knudsen
13.01.2011, 14:00
................ ebenso Opfersolidarität bewies und es nicht primär finanzielle Interessen waren ihre Geschichte an die Bunte zu verkaufen.

...na,dass kann man glauben oder nicht...

jedenfalls zeigt die Gute Qualität in der Selbstdarstellung und das wird auch wohl ein Grund gewesen sein....

..meine Meinung über den Harem habe ich bereits mehrfach hier zum Besten gegeben..

Knud

Ali
13.01.2011, 14:06
...na,dass kann man glauben oder nicht...

jedenfalls zeigt die Gute Qualität in der Selbstdarstellung und das wird auch wohl ein Grund gewesen sein....

..meine Meinung über den Harem habe ich bereits mehrfach hier zum Besten gegeben..

Knud

Ich sehe sie als ebenfalls Geschädigte, die nur ihre Konsequenzen gezogen hat und sich trennte, später dann in diesem Zusammenhang handelte und ihrer Pflicht nachkam an einem möglichen Verbrechen zu einer Aufklärung beizutragen.

Und ich glaube es so, wie ich oben schrieb.
Und in dieser Einschätzung fühle ich mich auch sehr sicher.
Öffentlichkeitsscheu ist die Luftgitarrenspielerin nicht, das zeigte sie auch vor Gericht und anderswo.
Daraus jedoch allein lassen sich nicht finanzielle Interessen konstruieren.

Knudud_Knudsen
13.01.2011, 14:11
Ich sehe sie als ebenfalls Geschädigte, die nur ihre Konsequenzen gezogen hat und sich trennte, später dann in diesem Zusammenhang handelte und ihrer Pflicht nachkam an einem möglichen Verbrechen zu einer Aufklärung beizutragen.

Und ich glaube es so, wie ich oben schrieb.
Und in dieser Einschätzung fühle ich mich auch sehr sicher.
Öffentlichkeitsscheu ist die Luftgitarrenspielerin nicht, das zeigte sie auch vor Gericht und anderswo.
Daraus jedoch allein lassen sich nicht finanzielle Interessen konstruieren.

..mit dem Glauben ist das so eine Sache,denn er basiert bekanntlich auf "nicht wissen"...ich "glaube" ihr diese heere Einstellung nur bedingt,und tendiere stark in Richtung eigene PR und Mammon...zu verlieren hatte sie ohnehin nichts...Baumbesetzerin ,Aktivistin der grünen Welle und Luftgitarrenvirtuose..da passt das rein..

Knud

twoxego
13.01.2011, 14:11
Fakt ist, daß sie ihre Geschichte an die Bunte verkaufte.gekürzt Twox

wer würde ein solches angebot ablehnen, besonders wenn es um jemanden geht, der nicht eben nett zu einem war?
jeder Euro sei ihr gegönnt.

es kassieren übrigens eine ganze menge damen rund um diesen fall. eine davon brachte sogar ihren coautoren ins geschäft, auf reichlich platte weise, wie es scheint.

schastar
13.01.2011, 14:12
..:shock:..bis Du Masochist??..

Knud


Das hat nix mit Masochismus zu tun sondern mit dem vertiefen von zwischenmenschlichen Beziehungen.

Knudud_Knudsen
13.01.2011, 14:14
Das hat nix mit Masochismus zu tun sondern mit dem vertiefen von zwischenmenschlichen Beziehungen.

..das hat JK wohl auch so gesehen...:D

..hab ich in einem Faden gefunden..

http://s13.directupload.net/images/110112/n78o4dy9.jpg (http://www.directupload.net)


Knud

schastar
13.01.2011, 14:21
Du kannst einem wirklich leid tun.:rolleyes::rolleyes:
Was ein Grundstress.

... "komische Gefühle" lassen sich - auf die Dauer betrachtet - nicht wegduschen!


Klar, dauert ungefähr zwei Stunden. Dann geht man in die Arbeit und Abend sieht die Welt schon wieder ganz super aus. Ich wurde ja nicht zum Krüppel geschlagen, sondern hatte nur Sex.

schastar
13.01.2011, 14:23
Du schreibst ständig das gleiche.
....

Die anderen ja auch.

schastar
13.01.2011, 14:32
Lieben und ein Ultimatum stellen???? :vogel:
Wie soll das zusammenpassen ?......

Und klug sein, dann paßt es auch zusammen.


.......

Du kannst höchstens sagen, hätten die Damen sich selbst noch ein bißchen mehr geliebt.

Sex ohne Liebe ist wie auf einem Boot im Meer zu treiben ohne Süsswasser zu haben.

So ist das auch mit einem Leben oder einer Partnerschaft ohne Liebe.
Liebe ist, wenn Treue Spass macht.......

Ähh, ja, so kann man es sage, auch wenn es mal Ausnahmen geben kann, aber im großen und ganzen stimmt es schon.


.......

In einer SM Beziehung, wenn sie gesund ist, gilt ausser der komplementären Neigung eine zutiefst seelische Verbundenheit.
Das ist nicht einfach austauschbar.

Um eine erfüllte sexuelle Beziehung zu haben muß man nicht nur in diese eine verliebt sein.
Dazu gibt es tausende Beispiele.

FranzKonz
13.01.2011, 14:37
Behauptung != Beweis.

Seine Vorteile liegen auf der Hand, die hat er bestens demonstriert, bei den Damen ist das lediglich eine Vermutung von Dir!

Seine Vorteile liegen auf der einen Hand, die der Damen auf der anderen Hand. Oder willst Du behaupten, alle Damen würden ausschließlich aus uneigennützigen Gründen handeln?


Meinst Du die erfundenen tödlichen Krankheiten, oder doch eher nur Persönlichkeitsstörungen?
Tödliche Krankheiten, gnädige Frau, führen zum Tode, nicht zur Schuldunfähigkeit.

Persönlichkeitsstörungen sind Erkrankungen der Psyche, die, wenn sie einen Kontrollverlust zur Folge haben, zu Schuldunfähigkeit führen.

schastar
13.01.2011, 14:44
Seine Vorteile liegen auf der einen Hand, die der Damen auf der anderen Hand. Oder willst Du behaupten, alle Damen würden ausschließlich aus uneigennützigen Gründen handeln?


Tödliche Krankheiten, gnädige Frau, führen zum Tode, nicht zur Schuldunfähigkeit.

Persönlichkeitsstörungen sind Erkrankungen der Psyche, die, wenn sie einen Kontrollverlust zur Folge haben, zu Schuldunfähigkeit führen.

Mit Sicherheit hat die eine oder andere heute das Gefühl er hätte sie unentwegt belogen, und einige male mag dies auch stimmen, aber oft ist es auch so daß die Damen das hören was sie hören wollen, auch wenn Mann es gar nicht sagt. Nicht selten sagen sie es selber, und Mann widerspricht ihnen einfach nur nicht weil man gerade keine Zeit zur Richtigstellung hat oder so. Hab ich selber oft genug erlebt daß einem was unterstellt wird was er gar nicht gesagt hat.

Ali
13.01.2011, 14:55
Mit Sicherheit hat die eine oder andere heute das Gefühl er hätte sie unentwegt belogen, und einige male mag dies auch stimmen, aber oft ist es auch so daß die Damen das hören was sie hören wollen, auch wenn Mann es gar nicht sagt. Nicht selten sagen sie es selber, und Mann widerspricht ihnen einfach nur nicht weil man gerade keine Zeit zur Richtigstellung hat oder so. Hab ich selber oft genug erlebt daß einem was unterstellt wird was er gar nicht gesagt hat.


Unmöglich für mich, mich da hineinzuversetzen.

Würde niemals jemandem Worte in den Mund legen, bloß weil ich sie hören wollte, weil sie dann keine Bedeutung für mich haben, wenn diese nicht freiwillig kommen.
Absolut wertlos!

Genauso wenig würde ich jemanden etwas sagen, wo ich nicht dahinter stehe.

Solche Art von Beziehungen müssen ein grundsätzlich schlechtes, unerfülltes Gefühl bedeuten.
Würde ich sofort beenden, wie auch solche in denen ich mich ständig für etwas rechtfertigen müsste.

FranzKonz
13.01.2011, 14:55
Ich nicht, aber er! Und damit wäre es vielleicht auch für Dich ratsam zum Thema zurückzukommen

Zitat von henriof9 http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4332380#post4332380)

Ich darf vielleicht daran erinnern, daß ich auf Deinen themenfremden Beitrag antwortete.

Aber zurück zum Thema. Im Fall Kachelmann liegen noch immer keine Beweise vor. Der Prozeßverlauf zeigt das verzweifelte Bemühen der Staatsanwaltschaft eine Verurteilung zu erreichen. Schon vor Beginn der Verhandlung wurden völlig überzogene Maßnahmen ergriffen. Eine höhere Instanz mußte bemüht werden, korrigierend einzugreifen.

Tenor der "Schuldig im Sinne der Anklage"-Partei hierzuforum ist, dem mutmaßlichen Opfer möglichst viele Persönlichkeitsstörungen anzudichten bei gleichzeitiger Verleugnung der daraus resultierenden Schuldunfähigkeit.

Die "Unschuldig im Sinne der Anklage"-Partei ist kaum vertreten, zumindest kann ich keine eindeutigen Argumentationsgrundlage dafür finden. Eigenartig allerdings, daß gerade diese Partei in der Umfrage die Mehrheit stellt.

Die "Keine-Ahnung"-Partei mahnt regelmäßig Vernunft und rechtsstaatliche Prinzipien an. Vernunft scheint jedoch nicht gefragt.

Thauris
13.01.2011, 15:07
Mit Sicherheit hat die eine oder andere heute das Gefühl er hätte sie unentwegt belogen, und einige male mag dies auch stimmen, aber oft ist es auch so daß die Damen das hören was sie hören wollen, auch wenn Mann es gar nicht sagt. Nicht selten sagen sie es selber, und Mann widerspricht ihnen einfach nur nicht weil man gerade keine Zeit zur Richtigstellung hat oder so. Hab ich selber oft genug erlebt daß einem was unterstellt wird was er gar nicht gesagt hat.

Dann haben sie wohl die Fragen nach Heirat, Kindern und die Hausbesichtigungen, oder tödliche Krankheiten geträumt :D

schastar
13.01.2011, 15:17
Unmöglich für mich, mich da hineinzuversetzen.

Würde niemals jemandem Worte in den Mund legen, bloß weil ich sie hören wollte, weil sie dann keine Bedeutung für mich haben, wenn diese nicht freiwillig kommen.
Absolut wertlos!
......

du bist eben eine Ausnahme.


.......

Genauso wenig würde ich jemanden etwas sagen, wo ich nicht dahinter stehe.
......

Wenn Mann nicht dazu genötigt werden würde auch nicht.


.......

Solche Art von Beziehungen müssen ein grundsätzlich schlechtes, unerfülltes Gefühl bedeuten.......

K. würde das wohl anders sehen, ich auch. :D


.......

Würde ich sofort beenden, wie auch solche in denen ich mich ständig für etwas rechtfertigen müsste.

schastar
13.01.2011, 15:18
Dann haben sie wohl die Fragen nach Heirat, Kindern und die Hausbesichtigungen, oder tödliche Krankheiten geträumt :D


Sie haben es fehlinterpretiert. Ja, ich denke das dürfte es am besten treffen. :]


Eventuell sollte man mal ein Buch dazu schreiben:
"Fehlinterpretationen in der Umgamgssprache zwischen Mann und Frau".

Thauris
13.01.2011, 15:25
Sie haben es fehlinterpretiert. Ja, ich denke das dürfte es am besten treffen. :]


Eventuell sollte man mal ein Buch dazu schreiben:
"Fehlinterpretationen in der Umgamgssprache zwischen Mann und Frau".

Ahaaaa - das ist eine Erklärung - "ich will Dich heiraten und Kinder mit Dir haben" sowie das besorgen von Hochzeitsmagazinen, das vielsagende Handauflegen auf den Bauch der jeweiligen Frauen sind also Fehlinterpretationen. Und das Haus hat er ihnen sicher auch nur gezeigt, damit sie mal sehen was ein toller Einrichtungsstil ist :rofl:

Ali
13.01.2011, 15:28
Ahaaaa - das ist eine Erklärung - "ich will Dich heiraten und Kinder mit Dir haben" sowie das besorgen von Hochzeitsmagazinen, das vielsagende Handauflegen auf den Bauch der jeweiligen Frauen sind also Fehlinterpretationen. Und das Haus hat er ihnen sicher auch nur gezeigt, damit sie mal sehen was ein toller Einrichtungsstil ist :rofl:

Jo, grundsätzlich einem Mann also nichts mehr glauben und sein Wort nicht auf die Goldwaage legen. :rolleyes:
Das kenn ich anders.
Ehrlicher!

FranzKonz
13.01.2011, 15:31
Jo, grundsätzlich einem Mann also nichts mehr glauben und sein Wort nicht auf die Goldwaage legen. :rolleyes:
Das kenn ich anders.
Ehrlicher!

Ich kenne das auch anders. Unter anderem auf Grund meiner Lebenserfahrung, aber auch auf Grund der detailliert aufgezeichneten Untersuchung, die hierzuforum unter der Bezeichnung "Bayernstudie" bekannt ist, ist mein Mißtrauen gegenüber der mutmaßlichen Täterin so groß.

schastar
13.01.2011, 15:31
Ahaaaa - das ist eine Erklärung - "ich will Dich heiraten und Kinder mit Dir haben" sowie das besorgen von Hochzeitsmagazinen, das vielsagende Handauflegen auf den Bauch der jeweiligen Frauen sind also Fehlinterpretationen. Und das Haus hat er ihnen sicher auch nur gezeigt, damit sie mal sehen was ein toller Einrichtungsstil ist :rofl:

Für die meisten Männer wäre es klar gewesen was er gemeint hat, nur hat er es ein wenig blumig ausgeschmückt damit es sich nicht so trocken anhört.

Stell dir mal vor er hätte einfach und trocken darauf hingewiesen daß er sie auch die nächsten paar Jahre noch gerne alle paar Wochen sauber durchnudeln möchte. Sie hätte im fehlende Romantik vorgeworfen und was sonst noch alles.

schastar
13.01.2011, 15:33
Jo, grundsätzlich einem Mann also nichts mehr glauben und sein Wort nicht auf die Goldwaage legen. :rolleyes:
Das kenn ich anders.
Ehrlicher!

Deiner wird dich ja wohl auch nicht nur alle paar Wochen zum pimpern besuchen, oder?

Thauris
13.01.2011, 15:34
Für die meisten Männer wäre es klar gewesen was er gemeint hat, nur hat er es ein wenig blumig ausgeschmückt damit es sich nicht so trocken anhört.

Stell dir mal vor er hätte einfach und trocken darauf hingewiesen daß er sie auch die nächsten paar Jahre noch gerne alle paar Wochen sauber durchnudeln möchte. Sie hätte im fehlende Romantik vorgeworfen und was sonst noch alles.


Dafür hätte er sie weder heiraten noch ihnen Kinder versprechen müssen! Zum durchnudeln finden sich immer welche, er aber wollte der Star sein, der von seinen Frauen angehimmelt wird - notfalls eben mit Lügen, das arme Würstchen.

Thauris
13.01.2011, 15:35
Deiner wird dich ja wohl auch nicht nur alle paar Wochen zum pimpern besuchen, oder?

Was verstehst Du eigentlich nicht daran, dass er ständig seinen aufreibenden Job vorgeschoben hat, oder Krankheiten, und damit seine Abwesenheiten entschuldigte?

Ali
13.01.2011, 15:38
Ich kenne das auch anders. Unter anderem auf Grund meiner Lebenserfahrung, aber auch auf Grund der detailliert aufgezeichneten Untersuchung, die hierzuforum unter der Bezeichnung "Bayernstudie" bekannt ist, ist mein Mißtrauen gegenüber der mutmaßlichen Täterin so groß.

Zum Glück bin ich ich kein Mensch, der mit Misstrauen überschüttet ist.
Mehr vertrauen zu können, bedeutet für mich mehr Lebensqualität.
Wem oder was ich nicht vertraue, verbanne ich möglichst schnell aus meinem Leben.
Das hat natürlich auch eine Weile gedauert, aber das Positive daran ist, dass ich heute krankhaften Narzissmus sehr schnell erkenne.

FranzKonz
13.01.2011, 15:41
Dafür hätte er sie weder heiraten noch ihnen Kinder versprechen müssen! Zum durchnudeln finden sich immer welche, er aber wollte der Star sein, der von seinen Frauen angehimmelt wird - notfalls eben mit Lügen, das arme Würstchen.
Die Werbung verspricht immer, was die Zielgruppe wünscht. Das ist doch nun wirklich ein uralter Hut.

Nick Nolte fomulierte angeblich den klugen Satz: "Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt."

Auch Damen kennen also die Wirkungsweise der Werbung und nutzen sie. Daraus ist weder Kachelmann noch seinen Damen ein Strick zu drehen.

schastar
13.01.2011, 15:44
Was verstehst Du eigentlich nicht daran, dass er ständig seinen aufreibenden Job vorgeschoben hat, oder Krankheiten, und damit seine Abwesenheiten entschuldigte?

Und sie sind bei ihm geblieben, die Möglichen Gründe haben wir schon besprochen.

Ali
13.01.2011, 15:46
Deiner wird dich ja wohl auch nicht nur alle paar Wochen zum p******** besuchen, oder?

Davon mache ich es nicht abhängig. Wenn ich mit jemandem eine enge Beziehung habe, dann kann er auch viele Monate weg sein und daran wird sich nichts ändern.
Mit Sex allein kann mich jedenfalls kein Mann halten.
Ich will MEHR! :)

schastar
13.01.2011, 15:47
Die Werbung verspricht immer, was die Zielgruppe wünscht. Das ist doch nun wirklich ein uralter Hut.

Nick Nolte fomulierte angeblich den klugen Satz: "Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt."

Auch Damen kennen also die Wirkungsweise der Werbung und nutzen sie. Daraus ist weder Kachelmann noch seinen Damen ein Strick zu drehen.

so ist das im Leben.

schastar
13.01.2011, 15:50
Davon mache ich es nicht abhängig. Wenn ich mit jemandem eine enge Beziehung habe, dann kann er auch viele Monate weg sein und daran wird sich nichts ändern.
Mit Sex allein kann mich jedenfalls kein Mann halten.
Ich will MEHR! :)


Und ohne guten Sex könnte mich auch kein Frau halten, ich will nämlich auch mehr. :)

Wir sind uns ganz schön ähnlich. :]

Thauris
13.01.2011, 15:55
Und sie sind bei ihm geblieben, die Möglichen Gründe haben wir schon besprochen.

Ja, weil sie auf seinen anstrengenden Job und seine tödlichen Erkrankungen Rücksicht genommen haben - ein ziemlich perfides Spiel, das er da abgezogen hat!

FranzKonz
13.01.2011, 15:57
Ja, weil sie auf seinen anstrengenden Job und seine tödlichen Erkrankungen Rücksicht genommen haben - ein ziemlich perfides Spiel, das er da abgezogen hat!

Ein ziemlich lächerliches Spielchen. Welche halbwegs intelligente Frau spielt ein solches Spiel 11 Jahre lang mit?

twoxego
13.01.2011, 16:02
Ich kenne das auch anders. Unter anderem auf Grund meiner Lebenserfahrung, aber auch auf Grund der detailliert aufgezeichneten Untersuchung, die hierzuforum unter der Bezeichnung "Bayernstudie" bekannt ist, ist mein Mißtrauen gegenüber der mutmaßlichen Täterin so groß.

abgesehen davon, dass es eine wesentlich aktuellere und umfangreichere gibt,
müsstest Du allerdings erst wenigstens die richtig lesen.
darin findet sich beispielsweise sätze wie:

"Unmittelbar nach der Tat oder wenigstens am Folgetag, also in engem zeitlichen Zusammenhang, machten nur gut die Hälfte der Opfer (53%9) Anzeige bei der Polzizei."

oder

"Die Opfer sexueller Gewalttaten sind durchaus nicht immer kooperativ."

und natürlich

"Berücksichtigt man für eine weitere näherungsweise Berechnung nur die tatsächlich als Vortäuschung oder falsche Verdächtigung
angezeigten Fälle - 7,4% aller im Jahr 2000 insgesamt registrierten 1.894 Vorgänge (...)."

was Du dazu zu schwafeln hattest, wissen die meisten hier noch. unvergessen sind die legendären 87%.

Ali
13.01.2011, 16:05
Ein ziemlich lächerliches Spielchen. Welche halbwegs intelligente Frau spielt ein solches Spiel 11 Jahre lang mit?

Wahre Liebe ist unendlich. :]


Ihr wart alle noch nicht richtig verliebt?!!! :))

Der Fall Kachelmann ist eine Tragödie!!
Grundlos.
Bodenlos.
Für ihn dazu jetzt noch substanzlos.

Thauris
13.01.2011, 16:10
Für ihn dazu jetzt noch substanzlos.

:lach: :top:

Maxvorstadt
13.01.2011, 16:15
Wahre Liebe ist unendlich. :]


Ihr wart alle noch nicht richtig verliebt?!!! :))

Der Fall Kachelmann ist eine Tragödie!!
Grundlos.
Bodenlos.
Für ihn dazu jetzt noch substanzlos.


Wahre Liebe muß es nicht gerade sein. Es genügt, wenn man vollkommen vernagelt ist. Das ist schlimm, sage ich dir. Man ist so was von daneben, daß man nichts mehr mitbekommt. Ich kannte das Gefühl schon mehrmals in meinem Leben. Es war immer das Gleiche. Völlig auf die Liebe konzentriert. Alles andere wird zur Nebensache. Schrecklich. Aber trotzdem unheimlich angenehm. :D

Lilly
13.01.2011, 16:16
Liebe ist, wenn Treue Spaß macht!

Solche Sprüche mögen auf kindischer Bettwäsche ihren Platz finden, ansonsten zeugen sie von einer sehr oberflächlichen Betrachtungsweise der Liebe. Was für eine armseelige Beziehung muß das sein, wenn sie Treue in erster Linie auf Sex bezieht.

Maxvorstadt
13.01.2011, 16:20
Liebe ist, wenn Treue Spaß macht!

Solche Sprüche mögen auf kindischer Bettwäsche ihren Platz finden, ansonsten zeugen sie von einer sehr oberflächlichen Betrachtungsweise der Liebe. Was für eine armseelige Beziehung muß das sein, wenn sie Treue in erster Linie auf Sex bezieht.

Treue bezieht sich auch auf Sex. Wie soll denn der Sex aussehen, wenn man im Kopf treu bleibt? Wie ein hirnamputierter Hase poppen? :D

Ali
13.01.2011, 16:21
Wahre Liebe muß es nicht gerade sein. Es genügt, wenn man vollkommen vernagelt ist. Das ist schlimm, sage ich dir. Man ist so was von daneben, daß man nichts mehr mitbekommt. Ich kannte das Gefühl schon mehrmals in meinem Leben. Es war immer das Gleiche. Völlig auf die Liebe konzentriert. Alles andere wird zur Nebensache. Schrecklich. Aber trotzdem unheimlich angenehm. :D

:))
Und das sei jedem Menschen zumindest einmal im Leben gegönnt, schliesslich dreht sich im Leben alles nur darum:
Zu lieben und geliebt zu werden. ;)

Lilly
13.01.2011, 16:27
Treue bezieht sich auch auf Sex. Wie soll denn der Sex aussehen, wenn man im Kopf treu bleibt? Wie ein hirnamputierter Hase poppen? :D

Eben, AUCH auf Sex, aber doch nicht in erster Linie. Was habe ich von einem Mann, der mir körperlich treu ist, mich aber sonst hintergeht, mich nicht ernst nimmt, mich praktisch nur als Spielzeug benutzt? Oder soll ich eine drastischere Ausdrucksweise wählen?

Maxvorstadt
13.01.2011, 16:28
:))
Und das sei jedem Menschen zumindest einmal im Leben gegönnt, schliesslich dreht sich im Leben alles nur darum:
Zu lieben und geliebt zu werden. ;)

Um was sollte es sich sonst drehen? Es ist wahrlich kein Vergnügen, jeden Tag Bypässe zu verlegen. :D

Maxvorstadt
13.01.2011, 16:30
Eben, AUCH auf Sex, aber doch nicht in erster Linie. Was habe ich von einem Mann, der mir körperlich treu ist, mich aber sonst hintergeht, mich nicht ernst nimmt, mich praktisch nur als Spielzeug benutzt? Oder soll ich eine drastischere Ausdrucksweise wählen?

Wer weiß das schon, ob ein Ehepartner immer treu ist. Meine Devise war immer, niemals misstrauisch zu sein und in seiner eigenen Phantasie zu braten. Oft bringen eifersüchtige Menschen ihren Partner erst auf solche Gedanken. :D

Ali
13.01.2011, 16:32
Um was sollte es sich sonst drehen? Es ist wahrlich kein Vergnügen, jeden Tag Bypässe zu verlegen. :D

Da sagst du was wahres und ich glaube dir unbesehen, dass du weisst worauf es ankommt. Humor bringst du auch mit! :)):))

Ali
13.01.2011, 16:33
Wer weiß das schon, ob ein Ehepartner immer treu ist. Meine Devise war immer, niemals misstrauisch zu sein und in seiner eigenen Phantasie zu braten. Oft bringen eifersüchtige Menschen ihren Partner erst auf solche Gedanken. :D

Eine sehr löbliche Devise. Zuviel Misstrauen geht nämlich voll auf die Lebensqualität.
Wer nichts riskiert, kann auch nichts gewinnen. :)

Maxvorstadt
13.01.2011, 16:35
Da sagst du was wahres und ich glaube dir unbesehen, dass du weisst worauf es ankommt. Humor bringst du auch mit! :)):))

Es ist schon wichtig, einen Menschen, mit dem man zusammen sein möchte, auch zum Lachen zu bringen. Ich habe meine Frau nicht deshalb geheiratet, weil sie eine bildschöne Erscheinung ist. Das ist sie und was für eine griechische Schönheit. Und dazu ist sie auch noch klug, schlagfertig und erfolgreich. Aber sie brachte mich schon am ersten Tag zum Lachen. Und sie lachte ebenfalls. Ja, guter Sex und eine funktionierende Partnerschaft benötigt Fröhlichkeit. Als Trauerweide kann man auch alleine herumstehen. :D

Maxvorstadt
13.01.2011, 16:37
Eine sehr löbliche Devise. Zuviel Misstrauen geht nämlich voll auf die Lebensqualität.
Wer nichts riskiert, kann auch nichts gewinnen. :)

Wo ein Verlust zu beklagen ist, da steckt der Gewinn auch nicht weit. :))

Lilly
13.01.2011, 16:40
Wer weiß das schon, ob ein Ehepartner immer treu ist. Meine Devise war immer, niemals misstrauisch zu sein und in seiner eigenen Phantasie zu braten. Oft bringen eifersüchtige Menschen ihren Partner erst auf solche Gedanken. :D

Für dich bezieht sich Treue auch nur auf Sex, oder?

Maxvorstadt
13.01.2011, 16:43
Für dich bezieht sich Treue auch nur auf Sex, oder?

Klar, ich kann keinen Sex haben, wenn ich den Rest nicht auch eingeschaltet habe. Aber wer war schon immer treu? Und wenn es jemand war, dann meistens aus Mangel an Gelegenheiten. :]

Ali
13.01.2011, 16:45
Es ist schon wichtig, einen Menschen, mit dem man zusammen sein möchte, auch zum Lachen zu bringen. Ich habe meine Frau nicht deshalb geheiratet, weil sie eine bildschöne Erscheinung ist. Das ist sie und was für eine griechische Schönheit. Und dazu ist sie auch noch klug, schlagfertig und erfolgreich. Aber sie brachte mich schon am ersten Tag zum Lachen. Und sie lachte ebenfalls. Ja, guter Sex und eine funktionierende Partnerschaft benötigt Fröhlichkeit. Als Trauerweide kann man auch alleine herumstehen. :D


Sehr schön gesagt, ich finde es gibt nichts wichtigeres als mit jemandem zusammen zu sein, mit dem man lachen und unbeschwert und leicht das Leben geniessen kann.
Wenn dann vieles andere wie Liebe, ein gemeinsames Bewusstsein und ein guter Geist noch stimmt, dann ist das Leben schon sehr reich.
Das hat z.B. in der Beziehung Kachelmann total gefehlt, deshalb war sie so arm und deshalb sehe ich in Kachelmann auch keinen Frauenversteher, möge euch beiden das für immer & ewig erhalten bleiben.
Freude steckt an und Freude ist das Blut Gottes. :)):]

schastar
13.01.2011, 16:46
abgesehen davon, dass es eine wesentlich aktuellere und umfangreichere gibt,
müsstest Du allerdings erst wenigstens die richtig lesen.
darin findet sich beispielsweise sätze wie:

"Unmittelbar nach der Tat oder wenigstens am Folgetag, also in engem zeitlichen Zusammenhang, machten nur gut die Hälfte der Opfer (53%9) Anzeige bei der Polzizei."

oder

"Die Opfer sexueller Gewalttaten sind durchaus nicht immer kooperativ."

und natürlich

"Berücksichtigt man für eine weitere näherungsweise Berechnung nur die tatsächlich als Vortäuschung oder falsche Verdächtigung
angezeigten Fälle - 7,4% aller im Jahr 2000 insgesamt registrierten 1.894 Vorgänge (...)."

was Du dazu zu schwafeln hattest, wissen die meisten hier noch. unvergessen sind die legendären 87%.

Die sollte man auch nicht vergessen, das sind nämlich die Fälle welche deutschlandweit zwar angezeigt wurden, es aber zu keiner Verurteilung gekommen ist. Da wären Gründe wie fehlende Täter, kein Beweis für Sex, zwar Sex aber kein Beweis für eine Vergewaltigung, Zeugen unglaubwürdig, Opfer unglaubwürdig, Geschichte unglaubwürdig, etc.

Lilly
13.01.2011, 16:47
Klar, ich kann keinen Sex haben, wenn ich den Rest nicht auch eingeschaltet habe. Aber wer war schon immer treu? Und wenn es jemand war, dann meistens aus Mangel an Gelegenheiten. :]

Würdest du eine Partnerin, die dir lediglich sexuell treu ist, einter, die in jeder Beziehung hinter dir steht, vorziehen?

schastar
13.01.2011, 16:50
Klar, ich kann keinen Sex haben, wenn ich den Rest nicht auch eingeschaltet habe. Aber wer war schon immer treu? Und wenn es jemand war, dann meistens aus Mangel an Gelegenheiten. :]

So ist es, Gelegenheit macht Liebe. :D

Maxvorstadt
13.01.2011, 16:51
Sehr schön gesagt, ich finde es gibt nichts wichtigeres als mit jemandem zusammen zu sein, mit dem man lachen und unbeschwert und leicht das Leben geniessen kann.
Wenn dann vieles andere wie Liebe, ein gemeinsames Bewusstsein und ein guter Geist noch stimmt, dann ist das Leben schon sehr reich.
Das hat z.B. in der Beziehung Kachelmann total gefehlt, deshalb war sie so arm und deshalb sehe ich in Kachelmann auch keinen Frauenversteher, möge euch beiden das für immer & ewig erhalten bleiben.
Freude steckt an und Freude ist das Blut Gottes. :)):]

Kachelmann ist ein armes Arschloch. Er hat mir schon damals bei den Olympischen Spielen in Vancouver nicht gefallen. Sein ganzes Auftreten erinnerte mich stark an einen Kollegen von mir. germane

Excubitor
13.01.2011, 16:51
Sehr schön gesagt, ich finde es gibt nichts wichtigeres als mit jemandem zusammen zu sein, mit dem man lachen und unbeschwert und leicht das Leben geniessen kann.
Wenn dann vieles andere wie Liebe, ein gemeinsames Bewusstsein und ein guter Geist noch stimmt, dann ist das Leben schon sehr reich.
Das hat z.B. in der Beziehung Kachelmann total gefehlt, deshalb war sie so arm und deshalb sehe ich in Kachelmann auch keinen Frauenversteher, möge euch beiden das für immer & ewig erhalten bleiben.
Freude steckt an und Freude ist das Blut Gottes. :)):]

Alles korrekt, doch die höchste Kunst einer funktionablen Beziehung besteht darin mit jemandem gemeinsam Schweigen zu können...

Das ist mal etwas zum drüber Nachdenken... Der Knoten geht nicht immer sofort auf...

Ali
13.01.2011, 16:55
So ist es, Gelegenheit macht Liebe. :D

Nicht wirklich, denn du kannst auch mit einem so tollen Menschen zusammen sein, dass täglich vorkommende Gelegenheiten absolut reizlos für dich sind. :]:)
Und das ist grade das g****** Gefühl, wenn es dein Partner ist der dich am meisten antörnt, mit dem du zusammensein darfst und dieses auf Gegenseitigkeit beruht.
Das ist vielleicht selten, aber das gibt es und das ist auch das, was sich die meisten (unbewusst) wünschen.

Maxvorstadt
13.01.2011, 16:55
Würdest du eine Partnerin, die dir lediglich sexuell treu ist, einter, die in jeder Beziehung hinter dir steht, vorziehen?

Ich kann mit hypothetischen Fragen nichts anfangen. Ich bin jetzt auch nicht mehr der Jüngste und ich werde wohl mit meiner Frau in den nächsten Jahren die Arbeit ausklingen lassen, um gemeinsam ins Alter einzutreten. Ich will nämlich mit ihr gemeinsam auch senil werden. Wenn es nämlich so weit kommt, ist es besser, wenn man vertraute Menschen um sich hat. :D

Excubitor
13.01.2011, 16:56
Es ist schon wichtig, einen Menschen, mit dem man zusammen sein möchte, auch zum Lachen zu bringen. Ich habe meine Frau nicht deshalb geheiratet, weil sie eine bildschöne Erscheinung ist. Das ist sie und was für eine griechische Schönheit. Und dazu ist sie auch noch klug, schlagfertig und erfolgreich. Aber sie brachte mich schon am ersten Tag zum Lachen. Und sie lachte ebenfalls. Ja, guter Sex und eine funktionierende Partnerschaft benötigt Fröhlichkeit. Als Trauerweide kann man auch alleine herumstehen. :D

Zu dieser Dame kann man Dich dann wohl nur beglückwünschen. Möge die Beziehung von möglichst langer Dauer sein...
Herr K. war wesentlich weniger von Glück bestrahlt was anscheinend nicht zuletzt an ihm selbst gelegen hat.

Maxvorstadt
13.01.2011, 16:57
Zu dieser Dame kann man Dich dann wohl nur beglückwünschen. Möge die Beziehung von möglichst langer Dauer sein...
Herr K. war wesentlich weniger von Glück bestrahlt was anscheinend nicht zuletzt an ihm selbst gelegen hat.

In gewisser Weise liegt das immer nur an einem selbst. :]

Ali
13.01.2011, 16:57
Alles korrekt, doch die höchste Kunst einer funktionablen Beziehung besteht darin mit jemandem gemeinsam Schweigen zu können...

Das ist mal etwas zum drüber Nachdenken... Der Knoten geht nicht immer sofort auf...

Ja, das hast du natürlich vollkommen zu Recht ergänzt, aber ab und an dabei in die Augen schauen und twinkeln, muss erlaubt sein. :)):)):))

Mara.Cuja
13.01.2011, 16:58
abgesehen davon, dass es eine wesentlich aktuellere und umfangreichere gibt,
müsstest Du allerdings erst wenigstens die richtig lesen.
darin findet sich beispielsweise sätze wie:

"Unmittelbar nach der Tat oder wenigstens am Folgetag, also in engem zeitlichen Zusammenhang, machten nur gut die Hälfte der Opfer (53%9) Anzeige bei der Polzizei."

oder

"Die Opfer sexueller Gewalttaten sind durchaus nicht immer kooperativ."

und natürlich

"Berücksichtigt man für eine weitere näherungsweise Berechnung nur die tatsächlich als Vortäuschung oder falsche Verdächtigung
angezeigten Fälle - 7,4% aller im Jahr 2000 insgesamt registrierten 1.894 Vorgänge (...)."

was Du dazu zu schwafeln hattest, wissen die meisten hier noch. unvergessen sind die legendären 87%.

@two x ego,

Er will es nicht verstehen!

Da kann man sich die Finger franselig tippen.

Thauris
13.01.2011, 16:59
Nicht wirklich, denn du kannst auch mit einem so tollen Menschen zusammen sein, dass täglich vorkommende Gelegenheiten absolut reizlos für dich sind. :]:)
Und das ist grade das g****** Gefühl, wenn es dein Partner ist der dich am meisten antörnt, mit dem du zusammensein darfst und dieses auf Gegenseitigkeit beruht.
Das ist vielleicht selten, aber das gibt es und das ist auch das, was sich die meisten (unbewusst) wünschen.

Korrekt - aber ich befürchte dass es das meistens nur auf der weiblichen Seite gibt.

Excubitor
13.01.2011, 17:00
In gewisser Weise liegt das immer nur an einem selbst. :]

Eine weise Einsicht, die Leuten wie Herrn K. wohl nicht zuteil wurde...

Maxvorstadt
13.01.2011, 17:01
Korrekt - aber ich befürchte dass es das meistens nur auf der weiblichen Seite gibt.

Männer haben in dieser Sache meistens ein kleines Handikap. Ich weiß das. Bin ja selber ein Mann. :]

FranzKonz
13.01.2011, 17:01
abgesehen davon, dass es eine wesentlich aktuellere und umfangreichere gibt,
Wie ich Dir bereits mehrfach mitteilte, halte ich es nicht für zielführend, eine Studie zu betrachten, die von einer Feministin verfasst wurde. Es erübrigt sich, auf die Gründe noch einmal einzugehen.

Wer eine solche Studie jedoch analysieren will mag das gerne tun, ich werde niemanden daran hindern.

Ich selbst werde mich weiterhin bevorzugt einer Studie zur Beweisführung bedienen, die in meiner Muttersprache von ausgewiesenen Fachleuten


müsstest Du allerdings erst wenigstens die richtig lesen.
Das habe ich getan. Wer sonst noch? Und vor allem: Wer war bereit, diese Studie im Detail zu diskutieren?

darin findet sich beispielsweise sätze wie:

"Unmittelbar nach der Tat oder wenigstens am Folgetag, also in engem zeitlichen Zusammenhang, machten nur gut die Hälfte der Opfer (53%9) Anzeige bei der Polzizei."

oder

"Die Opfer sexueller Gewalttaten sind durchaus nicht immer kooperativ."

und natürlich

"Berücksichtigt man für eine weitere näherungsweise Berechnung nur die tatsächlich als Vortäuschung oder falsche Verdächtigung
angezeigten Fälle - 7,4% aller im Jahr 2000 insgesamt registrierten 1.894 Vorgänge (...)."

was Du dazu zu schwafeln hattest, wissen die meisten hier noch. unvergessen sind die legendären 87%.
Die legendären 87% sind zwar nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich habe zumindest sachlich dazu Stellung genommen. An eine sachliche Replik auf meine Stellungnahme kann ich mich leider nicht erinnern, mag aber durchaus in der Masse der Beiträge zu diesem Thema untergegangen sein.

Ali
13.01.2011, 17:01
Korrekt - aber ich befürchte dass es das meistens nur auf der weiblichen Seite gibt.

Nö, auf jede tolle Frau passt ein toller Mann. :));)

nanouk53
13.01.2011, 17:02
:))
Und das sei jedem Menschen zumindest einmal im Leben gegönnt, schliesslich dreht sich im Leben alles nur darum:
Zu lieben und geliebt zu werden. ;)


Korrekt - aber ich befürchte dass es das meistens nur auf der weiblichen Seite gibt.

Ach? Ich meine: Nein!

Maxvorstadt
13.01.2011, 17:02
Eine weise Einsicht, die Leuten wie Herrn K. wohl nicht zuteil wurde...

Wenn er überhaupt nur ein wenig Grips im Hirn hätte, dann hätte er sich nicht so einen Anwalt genommen. :D

Mara.Cuja
13.01.2011, 17:03
Korrekt - aber ich befürchte dass es das meistens nur auf der weiblichen Seite gibt.

Dazu gibt es viele Untersuchungen und Befunde, die das bestätigen.
Es liegt u.a. daran, dass Männer gentisch di gepolt sind, dass sie ihre Gene möglichst breitflächig in einer Population verteilen wollen.
Mittlerweile haben wir eine gewissen Level an "Culture" erreicht, aber bei einige schlägt eben die Evolution aus dem Hinterhalt immer iweder gerne zu.

Man sollte allerdings auch Denken/Fantasieren und Handeln unterscheiden.

nanouk53
13.01.2011, 17:04
so ist es

Maxvorstadt
13.01.2011, 17:04
Nö, auf jede tolle Frau passt ein toller Mann. :));)

Und aus dieser Konstellation ergibt sich eine tolle Beziehung. :))

Mara.Cuja
13.01.2011, 17:05
Wenn er überhaupt nur ein wenig Grips im Hirn hätte, dann hätte er sich nicht so einen Anwalt genommen. :D

Weklchen meinst du jetzt?

Die ersten oder die letzten drei?

nanouk53
13.01.2011, 17:06
Nö, auf jede tolle Frau passt ein toller Mann. :));)

korrekt

Thauris
13.01.2011, 17:07
Dazu gibt es viele Untersuchungen und Befunde, die das bestätigen.
Es liegt u.a. daran, dass Männer gentisch di gepolt sind, dass sie ihre Gene möglichst breitflächig in einer Population verteilen wollen.
Mittlerweile haben wir eine gewissen Level an "Culture" erreicht, aber bei einige schlägt eben die Evolution aus dem Hinterhalt immer iweder gerne zu.

Man sollte allerdings auch Denken/Fantasieren und Handeln unterscheiden.

Alles richtig - aber was nutzt einem jemand der mit dem Kopf nicht bei der Sache ist, denn genau da beginnt der Betrug.

schastar
13.01.2011, 17:11
Korrekt - aber ich befürchte dass es das meistens nur auf der weiblichen Seite gibt.

Ich persönlich kenne mehr Frauen die fremdgehen als Männer. :]

Maxvorstadt
13.01.2011, 17:13
Weklchen meinst du jetzt?

Die ersten oder die letzten drei?

Vielleicht waren alle seltsam. Aber ich meine die Anwälte, die das Gericht verklagen wollten. Oder war das nur einer? Egal, jedenfalls sind die Verlautbarung, die man manchmal in der Süddeutschen lesen musste zum Kopfschütteln. Gäbe es hier Geschworene und ich wäre einer von ihnen, dann hätte dieser Kachelmann ganz schwere Karten. :shrug:

Maxvorstadt
13.01.2011, 17:13
Ich persönlich kenne mehr Frauen die fremdgehen als Männer. :]

Das glaubst du doch selber nicht. :P

Excubitor
13.01.2011, 17:16
Ich persönlich kenne mehr Frauen die fremdgehen als Männer. :]

Das erscheint angesichts neuester Erkenntnisse dazu korrekt. Dazu gibt es anscheinend eine nagelneue Studie aus Großbritannien, die genau das belegt. Das gab's vor einigen Tagen im Videotext zu lesen... Schade, ich hätte eher wissen müssen , dass das hier erwähnt wird...

Maxvorstadt
13.01.2011, 17:20
Das erscheint angesichts neuester Erkenntnisse dazu korrekt. Dazu gibt es anscheinend eine nagelneue Studie aus Großbritannien, die genau das belegt. Das gab's vor einigen Tagen im Videotext zu lesen... Schade, ich hätte eher wissen müssen , dass das hier erwähnt wird...

Das werde ich am Wochenende mal überprüfen. Da haben wir ein großes Fest und viele Frauen sind anwesend. Wehe es stimmt nicht. :D

Mara.Cuja
13.01.2011, 17:23
Das erscheint angesichts neuester Erkenntnisse dazu korrekt. Dazu gibt es anscheinend eine nagelneue Studie aus Großbritannien, die genau das belegt. Das gab's vor einigen Tagen im Videotext zu lesen... Schade, ich hätte eher wissen müssen , dass das hier erwähnt wird...

Hallo Excubitor, schön dass du dich mal wieder sehen lässt.

Zu dieser Studie finde ich gerade, das sie "ausgerechnet vom Partnervermittler Parship" in Auftrag gegeben wurde.
Vor dem Hintergrund, dass in manchen solcher Kontaktbörsen Frauen erst mal freien Zugang haben, während Männer zahlen müssen, ist das mit Vorsicht zu genießen.

Zusammenfassung guckst du hier (http://www.parship.de/pics/downloads/de_DE/PMI_Single_Frauen_sind_keine_Unschuldslaemmer_2204 10.pdf)

Sagt aber rein gar nichts über das Versuchsdesign aus.

Maxvorstadt
13.01.2011, 17:24
Hall Excubitor, schlön dass du dich mal wieder sehen lässt.

Zu dieser Studie finde ich gerade, das sie "ausgerechnet vom Partnervermittler Parship" in auftrag gegeb wurde.
Vor dem Hintergrund, dass in manchen solcher Kontaktbörsen Frauen erst mal freien Zugang haben, während Männer zahlen müssen, ist das mit Vorsicht zu genießen.

ZUsammenfassung guckst du hier (http://www.parship.de/pics/downloads/de_DE/PMI_Single_Frauen_sind_keine_Unschuldslaemmer_2204 10.pdf)

Sagt aber rein gar nichts über das Versuchsdesign aus.

Frauen hatten schon immer leichter Zutritt. Irgendwie diskriminierend für das männliche Geschlecht. :))

DieLara
13.01.2011, 17:26
Kachelmann ist ein armes Arschloch. Er hat mir schon damals bei den Olympischen Spielen in Vancouver nicht gefallen. Sein ganzes Auftreten erinnerte mich stark an einen Kollegen von mir. germane

In Vancouver hat er auf mich eher wie ein durchgeknallter Affe gewirkt.
Sorry, ist so.
Diese übertriebenen Hand- und Armbewegungen, alles in schneller Bewegung und stark übertrieben, fand ich. Seine Stimme irgendwie überstylt, seine Miene stark gekünstelt.

Ehrlich, ich habe nur noch darauf gewartet, dass er seine Hände zu Fäusten ballt, sich damit gegen die Brust trommelt und schreit: "UAHHHHHHH, Buha Buha UAHHHHH".

Das ist meine letzte Erinnerung, die ich an ihn während der letzten Wettervorhersagen habe und die kommt immer dann wieder hoch, wenn ich zufällig sein Bild irgendwo sehe.

Excubitor
13.01.2011, 17:27
Hallo Excubitor, schön dass du dich mal wieder sehen lässt.

Zu dieser Studie finde ich gerade, das sie "ausgerechnet vom Partnervermittler Parship" in Auftrag gegeben wurde.
Vor dem Hintergrund, dass in manchen solcher Kontaktbörsen Frauen erst mal freien Zugang haben, während Männer zahlen müssen, ist das mit Vorsicht zu genießen.

Zusammenfassung guckst du hier (http://www.parship.de/pics/downloads/de_DE/PMI_Single_Frauen_sind_keine_Unschuldslaemmer_2204 10.pdf)

Sagt aber rein gar nichts über das Versuchsdesign aus.

Danke Dir...
Manchmal bin ich einfach nur in anderen Strängen unterwegs...

Ich war auch gerade auf der Suche danach, doch Du warst schneller ;)...

Genau das von Dir Angemerkte wird bei der Bekanntgabe derartiger Studienergebnisse meist gerne mal vergessen. Das Versuchsdesign wird meist vorenthalten. Oft handelt es sich schlicht um Umfragen von denen ohnehin niemand weiß, ob die Antwortenden dies ehrlich getan haben oder nicht...

Maxvorstadt
13.01.2011, 17:28
In Vancouver hat er auf mich eher wie ein durchgeknallter Affe gewirkt.
Sorry, ist so.
Diese übertriebenen Hand- und Armbewegungen, alles in schneller Bewegung und stark übertrieben, fand ich. Seine Stimme irgendwie überstylt, seine Miene stark gekünstelt.

Ehrlich, ich habe nur noch darauf gewartet, dass er seine Hände zu Fäusten ballt, sich damit gegen die Brust trommelt und schreit: "UAHHHHHHH, Buha Buha UAHHHHH".

Das ist meine letzte Erinnerung, die ich an ihn während der letzten Wettervorhersagen habe und die kommt immer dann wieder hoch, wenn ich zufällig sein Bild irgendwo sehe.

Deine Wahrnehmung ist nicht ganz so falsch. Jetzt habe ich Feierabend und wünsche allen noch viel Spass. :wink:

Excubitor
13.01.2011, 17:29
Frauen hatten schon immer leichter Zutritt. Irgendwie diskriminierend für das männliche Geschlecht. :))

Das kommt auch in anderen Bereichen vor und ist definitiv geschlechtlich diskriminierend. Interessiert nur anscheinend keinen... Solange es genug Trottel gibt, die zahlen, wird sich wohl auch nichts ändern.

Schönen Feierabend an Max.

Mara.Cuja
13.01.2011, 17:36
In Vancouver hat er auf mich eher wie ein durchgeknallter Affe gewirkt.
Sorry, ist so.
Diese übertriebenen Hand- und Armbewegungen, alles in schneller Bewegung und stark übertrieben, fand ich. Seine Stimme irgendwie überstylt, seine Miene stark gekünstelt.

Ehrlich, ich habe nur noch darauf gewartet, dass er seine Hände zu Fäusten ballt, sich damit gegen die Brust trommelt und schreit: "UAHHHHHHH, Buha Buha UAHHHHH".

Das ist meine letzte Erinnerung, die ich an ihn während der letzten Wettervorhersagen habe und die kommt immer dann wieder hoch, wenn ich zufällig sein Bild irgendwo sehe.

Das habe ich ich gar nicht gesehen.
Neugierig: Gibt es vielleicht einen Link dazu??

schastar
13.01.2011, 18:05
Das glaubst du doch selber nicht. :P

Das glaub ich nicht nur, das weiß ich. Hab mich selber davon überzeugt.:]

schastar
13.01.2011, 18:08
Das erscheint angesichts neuester Erkenntnisse dazu korrekt. Dazu gibt es anscheinend eine nagelneue Studie aus Großbritannien, die genau das belegt. Das gab's vor einigen Tagen im Videotext zu lesen... Schade, ich hätte eher wissen müssen , dass das hier erwähnt wird...


Ich weiß ja nicht wie die auf das Ergebnis kommen, aber ich habe mir dazu so meine eigene Meinung gebildet, aus dem heraus was ich so erlebt habe.

Thauris
13.01.2011, 18:42
;)

Für Interessierte: Hier (http://www.parship.de/presse/studien/index.htm)findet man noch mehr dazu.

Genau dieses Medium unter anderen im Netz macht es solchen Con artists immer wieder leicht sich neue Opfer zu suchen, und auch die Kontakte aufrechtzuerhalten, ohne dass andere grossartig was davon mitbekommen.

twoxego
13.01.2011, 19:00
Wie ich Dir bereits mehrfach mitteilte, halte ich es nicht für zielführend, eine Studie zu betrachten, die von einer Feministin verfasst wurde. Es erübrigt sich, auf die Gründe noch einmal einzugehen.
gekürzt Twox

Du glaubst ernsthaft, "eine(r) Femistin" erstellt für die EU eine studie, die sich über 11 länder erstreckt?

das ist, selbst für Dein verhältnisse, arg.

FranzKonz
13.01.2011, 19:09
gekürzt Twox

Du glaubst ernsthaft, "eine(r) Femistin" erstellt für die EU eine studie, die sich über 11 länder erstreckt?

das ist, selbst für Dein verhältnisse, arg.

Ach weißt Du, ich bin ja nur ein armes Bäuerchen aus dem Spessart, und wir heimat- und naturverbundenen Burschen legen eben immer noch großen Wert auf unsere überkommenen Bräuche und auch auf die alten Sprichworte.

Eines davon lautet: "Wie der Herr, so das Geschirr"

Dennoch bleibt es Dir natürlich unbenommen, Dich selbst mit dieser Studie zu befassen und uns Deine Erkenntnisse mitzuteilen.

Stanley_Beamish
13.01.2011, 19:30
[...]

ps.:
auch mir ist das leben aus dem koffer geläufig.
30 bleibt trotzdem aussergewöhnlich.

Na, das will ich wohl meinen.

Stanley_Beamish
13.01.2011, 19:35
?(?(?(

Was du wolle sagen??

Dialektik ist - insbesondere hier - doch nicht der schlechteste Weg, sich an einer Diskussion zu beteiligen...

Du musst mir keine Kunstgriffe unterstellen, sondern kannst dich getrost an den Inhalt meines Postings halten.

Und dass hier manche aus der "Ich halte JK für unschuldig"-Fraktion seine Form der Lebensführung als "Leistung" JK" goutieren, das ist doch nicht von der Hand zu weisen, oder?

Du kapierst mal wieder überhaupt nichts. Wer genau zählt denn Deiner Meinung nach zur "Ich halte Kachelmann für unschuldig"-Fraktion?

henriof9
13.01.2011, 19:40
/// Auch " Mara.Cuja " hat den Strang zwangsweise verlassen.
Themenfremd bedeutet auch keine Analyse der Verhaltensweisen oder des RL der User hier.

Paul Blume
13.01.2011, 19:55
Das glaube ich jetzt nicht.

Wenn es dermaßen streng zugeht, muss es auch Amnestiemöglichkeiten geben.

Fliege ich jetzt raus?

batumi
13.01.2011, 20:45
Natürlich hat er Deine Anerkennung nicht, weil Du mal wieder nicht richtig liest.
Es geht nicht um Lug und Betrug, sondern um Logistik. Dieses komplizierte Beziehungsgeflecht über soviele Jahre aufrechtzuerhalten, das solltest auch Du anerkennen.

Stan ... ich kann aufgrund meiner geraden Struktur nichts anerkennen, was mit Lug und Betrug zu tun hat. Du meinst das gewiss witzig, jedoch ist es in meinen Augen weder witzig noch anerkennenswert, aber das ist - wie ich schon schrieb - Einstellungssache.

batumi
13.01.2011, 20:58
In jedem Krieg wird die Logistik dazu führen, daß dem Gegner Schaden zugefügt wird. Das ändert absolut nichts an der Qualität der Logistik.

Im Falle Kachelmann ist ein Schaden gar nicht nachzuweisen, denn dem Leid der gekrachten Beziehung steht das Glück der laufenden Beziehung entgegen.

Krieg? Du vergleichst die Partnerschaften des Herrn K. mit einem Krieg und seine Lügereien mit kriegerischer Logistik und dann noch als Sahnehäubchen von "der Qualität der Logistik" (des Krieges und des Kachelmanns) zu schreiben ist Schiete lieber Franz.

Es geht nicht um "gekrachte" Beziehungen (die gibt es wohl auch außerhalb von Kachelmann), sondern darum, dass er zu Gewalt neigt, egal ob die jeweilige Dame dies nun gutheißt oder eben nicht. Soviel zu gekrachter Beziehung.

Bezgl. deiner Ehrfurcht vor der Logistik des Krieges erspare ich mir einen Post, da dieser zu meiner endgültigen Sperrung führen würde.

FranzKonz
13.01.2011, 21:03
Krieg? Du vergleichst die Partnerschaften des Herrn K. mit einem Krieg und seine Lügereien mit kriegerischer Logistik und dann noch als Sahnehäubchen von "der Qualität der Logistik" (des Krieges und des Kachelmanns) zu schreiben ist Schiete lieber Franz.

Es geht nicht um "gekrachte" Beziehungen (die gibt es wohl auch außerhalb von Kachelmann), sondern darum, dass er zu Gewalt neigt, egal ob die jeweilige Dame dies nun gutheißt oder eben nicht. Soviel zu gekrachter Beziehung.

Bezgl. deiner Ehrfurcht vor der Logistik des Krieges erspare ich mir einen Post, da dieser zu meiner endgültigen Sperrung führen würde.

Aber nein, meine Liebe. Ich vergleiche Logistik mit Logistik und wollte mit dem Beispiel zeigen, daß die Logistik auch dann von hoher Qualität und daher bewunderungswürdig sein kann, wenn sie dazu dient, anderen zu schaden.

Man kann so etwas wertfrei betrachten.

Ob und inwieweit Kachelmann zu Gewalt neigt, ist Gegenstand des laufenden Prozesses. Zu diesem Thema mögen sich andere aus dem Fenster lehnen, ich lehne Vorverurteilungen ab.

batumi
13.01.2011, 21:08
Aber nein, meine Liebe. Ich vergleiche Logistik mit Logistik und wollte mit dem Beispiel zeigen, daß die Logistik auch dann von hoher Qualität und daher bewunderungswürdig sein kann, wenn sie dazu dient, anderen zu schaden.

Man kann so etwas wertfrei betrachten.

Ob und inwieweit Kachelmann zu Gewalt neigt, ist Gegenstand des laufenden Prozesses. Zu diesem Thema mögen sich andere aus dem Fenster lehnen, ich lehne Vorverurteilungen ab.

Nein tut mir leid :( weder die Kriegslgoistik, noch die Kachelmannlogistik finde ich bewundernswert. Merkwürdig ist allerdings, dass für einen Krieg mal schnell alles mobil gemacht und vor Ort gebracht werden kann, während im Falle einer Katastrophe doch vieles zu bemängeln ist. Nun ja, egal.

Nun dass K. auf Gewalt steht scheint ja schon hinreichend bewiesen, dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, so er sich einen Partner dazu nimmt, der ebenso strukturiert ist, aber auch in der Szene (gerade hier) ist ein NEIN ein NEIN und muss akzeptiert werden. Nun ja, wir werden abwarten müssen.

Ali
13.01.2011, 21:10
Krieg? Du vergleichst die Partnerschaften des Herrn K. mit einem Krieg und seine Lügereien mit kriegerischer Logistik und dann noch als Sahnehäubchen von "der Qualität der Logistik" (des Krieges und des Kachelmanns) zu schreiben ist Schiete lieber Franz.

Es geht nicht um "gekrachte" Beziehungen (die gibt es wohl auch außerhalb von Kachelmann), sondern darum, dass er zu Gewalt neigt, egal ob die jeweilige Dame dies nun gutheißt oder eben nicht. Soviel zu gekrachter Beziehung.

Bezgl. deiner Ehrfurcht vor der Logistik des Krieges erspare ich mir einen Post, da dieser zu meiner endgültigen Sperrung führen würde.

Gut erkannt batumi! Diese Gewaltbereitschaft seinerseits ist inzwischen Fakt, teilweise (noch) straffrei, da nicht in allen Fällen angezeigt und auch in einem wohl verjährt.
Wunderbar auf den Punkt gebracht, dem ist ausser einem Kompliment nicht hinzuzufügen. ;):]

FranzKonz
13.01.2011, 21:11
Nein tut mir leid :( weder die Kriegslgoistik, noch die Kachelmannlogistik finde ich bewundernswert. Merkwürdig ist allerdings, dass für einen Krieg mal schnell alles mobil gemacht und vor Ort gebracht werden kann, während im Falle einer Katastrophe doch vieles zu bemängeln ist. Nun ja, egal.

Nun dass K. auf Gewalt steht scheint ja schon hinreichend bewiesen, dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, so er sich einen Partner dazu nimmt, der ebenso strukturiert ist, aber auch in der Szene (gerade hier) ist ein NEIN ein NEIN und muss akzeptiert werden. Nun ja, wir werden abwarten müssen.

Findest Du nicht auch, daß "scheint bewiesen" eine äußerst unglückliche Formulierung ist? ;)

Ansonsten hast Du Recht, wir werden abwarten müssen.

Ali
13.01.2011, 22:37
Das sind Annahmen von Dir. Du stellst sie hin, als ob es Tatsachen wären.



:]:]:]

Die Wahrheit ist immer einfach. :P

Wo Zweifel sich breitmacht, kann keine Wahrheit sein, nur erschliesst sich die Wahrheit nicht so einfach für jedermann.
In diesem Fall ist abwarten eine sääähr gute Idee. ;)

Knudud_Knudsen
13.01.2011, 23:36
Wahre Liebe muß es nicht gerade sein. Es genügt, wenn man vollkommen vernagelt ist. Das ist schlimm, sage ich dir. Man ist so was von daneben, daß man nichts mehr mitbekommt. Ich kannte das Gefühl schon mehrmals in meinem Leben. Es war immer das Gleiche. Völlig auf die Liebe konzentriert. Alles andere wird zur Nebensache. Schrecklich. Aber trotzdem unheimlich angenehm. :D


:D..alter aber genialer Trick der Evolution...Hormone schalten das Gehirn aus ..und wenn man Pech hat, auf Fernsteuerung um..

Knud

Knudud_Knudsen
13.01.2011, 23:46
Das erscheint angesichts neuester Erkenntnisse dazu korrekt. Dazu gibt es anscheinend eine nagelneue Studie aus Großbritannien, die genau das belegt. Das gab's vor einigen Tagen im Videotext zu lesen... Schade, ich hätte eher wissen müssen , dass das hier erwähnt wird...

..absolut richtig...und die Quote der Kuckuckskinder liegt,trotz Verhütungsmöglichkeiten,bei geschätzten 1:5..von der unbekannten Dunkelziffer nicht zu reden...

Statistiken haben gezeigt,dass gerade in Ländern mit ausgeprägter Machokultur,Italien,mehr Frauen ihre Männer betrügen als umgekehrt..

in Ländern mit legaler Vielehe,scheint es geradezu eine Seuche zu sein...und wenn Mann denkt es seien paradiesische Zustände..weit gefehlt in Afrika z.B. hat der Mann nichts zu melden,obwohl Oberhaupt etlicher Frauen..

..mit Einer ist es schon schwer genug aber Einige,wohl ein Alb..

Knud

nanouk53
14.01.2011, 00:00
Das glaube ich jetzt nicht.

Wenn es dermaßen streng zugeht, muss es auch Amnestiemöglichkeiten geben.

Fliege ich jetzt raus?

In China gibt es keine Amnestie!! Zensur ist immer ein Ausdruck von Schwäche!

Penthesilea
14.01.2011, 00:05
Wenn man das alles - was so nebenbei bekannt wurde .... auch noch gewichtet,
dann hat Kachelmann bis jetzt mords Dusel (Glück) gehabt, dass er nicht schon
längst in der Geschlossenen gelandet ist
Möglich.
Aber warum hat das keine der vielen Damen bemerkt, mit denen er z.T. jahrelange Beziehungen pflegte?

Penthesilea
14.01.2011, 00:07
Statt Erfüllung gab es eine Trennung, die ihrerseits erfolgte.
Aber erst, nachdem sie endlich zur Kenntnis nehmen mußte, daß sie nicht Frau Kachelmann werden konnte.

Penthesilea
14.01.2011, 00:08
Entweder:
Diese Frauen sind nicht in der Lage, selbstbestimmt zu handeln und brauchen einen Vormund.
Oder:
Diese Frauen sind keine Opfer, sondern haben von der Beziehung profitiert.
So isses!

Ali
14.01.2011, 00:14
Aber erst, nachdem sie endlich zur Kenntnis nehmen mußte, daß sie nicht Frau Kachelmann werden konnte.

Definitiv nicht!
Sie wollte sich auch als Nicht Frau Kachelmann eine weitere Begegnung dieser Art in der Dusche oder auch sonstwo ersparen!
In welches Feuer darf ich dafür meine Hand legen?? :)):)

Penthesilea
14.01.2011, 00:19
Definitiv nicht!
Sie wollte sich auch als Nicht Frau Kachelmann eine weitere Begegnung dieser Art in der Dusche oder auch sonstwo ersparen!
In welches Feuer darf ich dafür meine Hand legen?? :)):)
Laß' das lieber! :D

Wie fast alles hier, ist auch das eine Spekulation:
Wenn sie seine Seitensprünge nicht endlich hätte zur Kenntnis nehmen müssen,
wäre sie wohl weitere Jahre sein Spielzeug geblieben.

Ali
14.01.2011, 00:26
Laß' das lieber! :D

Wie fast alles hier, ist auch das eine Spekulation:
Wenn sie seine Seitensprünge nicht endlich hätte zur Kenntnis nehmen müssen,
wäre sie wohl weitere Jahre sein Spielzeug geblieben.

Wir reden grad von zwei verschiedenen Frauen. ;)

Mein Posting bezog sich auf die Dame aus der Dusche.
Du meinst CSD.
Wenn Seitensprünge und zwar gleich mehrere auffliegen, dann hat doch nicht sie etwas falsch gemacht, sondern er hat was falsch gemacht.
Hätte es diese nicht gegeben, ist es doch nur natürlich und verständlich, dass sie dann auch gerne an seiner Seite geblieben wäre.
Schließlich hatte sie ja Gefühle für ihn.

Ali
14.01.2011, 00:37
So isses!

Nein, so ist es nicht!

Warum??

Weil wir es hier mit Opfern von Narzissmus zu tun haben.
Ob strafrechtlich relevant, sch****egal.

Das ist eine Wahrheit und das bleibt eine Wahrheit.
Für manche wird es erst noch zu einer Wahrheit werden. :)):D

FranzKonz
14.01.2011, 00:43
Nein, so ist es nicht!

Warum??

Weil wir es hier mit Opfern von Narzissmus zu tun haben.
Ob strafrechtlich relevant, sch****egal.

Das ist eine Wahrheit und das bleibt eine Wahrheit.
Für manche wird es erst noch zu einer Wahrheit werden. :)):D

Wenn Frauen mangels Intelligenz nicht in der Lage sind, ein selbstbestimmtes Leben zu führen, muß ein Mann die Schuld übernehmen damit sich das minderbemittelte Weibchen als Opfer darstellen kann.

Entschuldige, aber eine andere Erklärung kann ich nicht dafür finden, daß sich eine Frau 11 lange Jahre lang an der Nase herumführen lässt.

Es mag ja sein, daß Kachelmann ein guter Nasenführer ist, aber 11 Jahre lang?

Sorry, aber dafür fehlt mir nun wirklich jegliches Verständnis.

Ali
14.01.2011, 00:49
Möglich.
Aber warum hat das keine der vielen Damen bemerkt, mit denen er z.T. jahrelange Beziehungen pflegte?



Aus ganz genau demselben Grund, warum es hier auch einige Damen (und Herren ) nicht merken!
Keine Frage der Intelligenz.
Keine Frage von materiellen Interessen.

Narzissmus.

Ganz einfach!

Ein wunderbares Buch zu diesem Thema:

Marie-France Hirigoyen:

:2faces:"Die Masken der Niedertracht":2faces:


Lest es! ( Bis morgen! )
Dann versteht ihr es auch!

:nacht:

Dubidomo
14.01.2011, 00:55
:D..alter aber genialer Trick der Evolution...Hormone schalten das Gehirn aus ..und wenn man Pech hat, auf Fernsteuerung um..

Knud

Die Umschaltung auf Fernsteuerung wird durch Hypnose oder hypnotische Übertragung verursacht.

Penthesilea
14.01.2011, 01:11
Wir reden grad von zwei verschiedenen Frauen. ;)

Mein Posting bezog sich auf die Dame aus der Dusche.
Du meinst CSD.
Tut mir leid, muß hier wohl doch öfter lesen.



Weil wir es hier mit Opfern von Narzissmus zu tun haben.
Ob strafrechtlich relevant, sch****egal.

Das ist eine Wahrheit und das bleibt eine Wahrheit.
Für manche wird es erst noch zu einer Wahrheit werden. :)):D
Da ich hier nicht alles gelesen habe:
Wurde JK von den Gutachtern …. Narzissmus bescheinigt oder nur hier im Forum?

Thauris
14.01.2011, 01:12
Wir reden grad von zwei verschiedenen Frauen. ;)

Mein Posting bezog sich auf die Dame aus der Dusche.
Du meinst CSD.
.

Ich habe das Gefühl Penthesilea kennt weder die Dame aus der Dusche die er mit dem Rohrstock verprügelt hat
noch die Dame aus der Schweiz gegenüber der er gewalttätig wurde
noch die andere Dame die er mit Gewalt zum Sex genötigt hat

Penthesilea
14.01.2011, 01:13
Aus ganz genau demselben Grund, warum es hier auch einige Damen (und Herren ) nicht merken!
Keine Frage der Intelligenz.
Keine Frage von materiellen Interessen.

Narzissmus.

Ganz einfach!

Ein wunderbares Buch zu diesem Thema:

Marie-France Hirigoyen:

:2faces:"Die Masken der Niedertracht":2faces:


Lest es! ( Bis morgen! )
Dann versteht ihr es auch!

:nacht:
Danke, aber nein, das will ich mir nicht antun. Mich sehen zu viele andere Bücher vorwurfsvoll an.

Auch Dir :nacht: ;)

Hydrant
14.01.2011, 01:14
Tut mir leid, muß hier wohl doch öfter lesen.



Da ich hier nicht alles gelesen habe:
Wurde JK von den Gutachtern …. Narzissmus bescheinigt oder nur hier im Forum?

Hier im Forum.