PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Verlust an den Staat, der Gewinn in die Tasche!



Grotzenbauer
17.01.2010, 11:20
Laut Presseberichte gibt es die klare Aussage von Schweizer Top- Managern, an der Spitze Thomas Vollmöller, CEO der Valora -Gruppe, wonach die verstärkte Einwanderung ausländischer Arbeitskräfte in die Schweiz keine Gefahr darstelle. Diese Aussage kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Wenn das Glasauge, - der EU-Botschafter 'Reiterer' Abfederungsvorschläge von BR Leuthard negiert, frage ich mich ernsthaft, ob er über die Ängste der Schweizer Bevölkerung in der jetzigen Krisenzeit im Bilde ist. Dem Glasauge Reiterer sei empfohlen ein Bahnbillett Brüssel einfach von seinen Handlanger besorgen zu lassen! Die Ventilklausel, die notabene von der EU abgesegnet wurde, nun in Frage zu stellen, finde ich gelinde gesagt ein Vertrauensbruch an der Schweizer Bevölkerung. Dass unseren Top- Managern das Hemd näher ist als der Rock, haben sie schon übermässig bewiesen. Ich habe nie gehört, dass sie für die soziale Abfederung aufgekommen wären, frei nach dem Motto: der Gewinn in die Tasche, der Verlust an den Staat. Frage: Wer ist der Staat?.../:(

Grotzenbauer
10.02.2010, 16:53
Im Poesiealbum von EU-Botschafter 'Reiterer' steht geschrieben: «Auf alten Fotos sieht man immer jünger aus»!/:(