PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundeswehr: Pirat getötet



Akra
07.09.2009, 12:22
http://www.welt.de/politik/article4479373/Bundeswehr-toetet-mutmasslichen-Seeraeuber.html


Bei einem Einsatz der deutschen Fregatte "Brandenburg" im Golf von Aden ist ein mutmaßlicher Pirat erschossen worden. Wie das Verteidigungsministerium mitteilte, hatte am Morgen ein verdächtiges Ruderboot mit fünf bewaffneten Besatzungsmitgliedern nicht auf Warnschüsse der Fregatte reagiert.

sicherlich hat ein Staatsanwalt schon die Ermittlungen aufgenommen ....

Skaramanga
07.09.2009, 12:23
http://www.welt.de/politik/article4479373/bundeswehr-toetet-mutmasslichen-seeraeuber.html



sicherlich hat ein staatsanwalt schon die ermittlungen aufgenommen ....

Zivilisten!! Zivilisten !! :shock:

SAMURAI
07.09.2009, 12:23
Ich bin begeistert !

Klopperhorst
07.09.2009, 12:24
Fast wie in der guten alten Zeit.

---

Lobo
07.09.2009, 12:27
Konnte man schon feststellen ob die Täter einen rechtsextremen Hintergrund hatten?

Akra
07.09.2009, 12:29
Ich kann mir richtig vorstellen wie die Piraten sich bei der Flucht so gedacht haben: "Das sind Deutsche. Die schießen eh nicht."

SAMURAI
07.09.2009, 12:29
Das war sicher ein ziviler, schwuler, gender-feministischer Bettelmönch-Fischer der ein Kind erwartete.

UN eingreifen !

Stadtknecht
07.09.2009, 12:29
Hat die Familie des Piraten schon ein Blutgeld eingeklagt?

Krzyzak
07.09.2009, 12:33
Konnte man schon feststellen ob die Täter einen rechtsextremen Hintergrund hatten?

Mit Sicherheit. Er ist deutscher Soldat. Nur Nazis gehen zur Bundeswehr. Wissen wir doch. Die und emanzipierte Frauen...Kampflesben. :D

Marathon
07.09.2009, 12:33
Das Geräusch eines Schnellfeuergranatwerfers finde ich sogar noch erregender als den bissigen Sound eines MG42.

Don
07.09.2009, 12:37
Sie scheinen grade einen Lauf zu haben, die Jungs.

henriof9
07.09.2009, 12:41
Sie scheinen grade einen Lauf zu haben, die Jungs.


..... um dann ganz schnell ausgebremst zu werden. :rolleyes:

bernhard44
07.09.2009, 12:42
Mit Sicherheit. Er ist deutscher Soldat. Nur Nazis gehen zur Bundeswehr. Wissen wir doch. Die und emanzipierte Frauen...Kampflesben. :D

und laut Prof. Wolffsohn - Ossis! :]

Marathon
07.09.2009, 12:43
Die Deutsche Kraft erwacht.

Jetzt fehlt noch ein dicker Anschlag mitten in einer Deutschen Großstadt und das wars dann.

Ende Gelände.
Aus die Maus.

skydive
07.09.2009, 12:49
..... um dann ganz schnell ausgebremst zu werden. :rolleyes:
Das ist es , warum ich immer wieder kotzen muss, wenn ich so etwas lese. Man schickt die Jungs und Mädels in den Einsatz und die Rechtslage ist vollkommen unklar. Und weil dass so ist, muss jetzt der Staatsanwalt in Potsdam ein Ermittlungsverfahren wegen eines Tötungsdeliktes einleiten, um festzustellen, dass der Notwehrparagraph Anwendung findet. Um sich und seine Kameraden zu schützen, hat der Schütze das Feuer dann auf das Ziel gelenkt! Dabei wäre die Sache so einfach. Bedürfe nur einer kleinen Änderung im Grundgesetz. Soldaten im Einsatz dürfen......Alles Schwuchteln diese Regierungsweicheier!

Marathon
07.09.2009, 12:55
Und weil dass so ist, muss jetzt der Staatsanwalt in Potsdam ein Ermittlungsverfahren wegen eines Tötungsdeliktes einleiten, um festzustellen, dass der Notwehrparagraph Anwendung findet.

Das ist reine Routine und dient auch dem Schutz der Soldaten, damit sie nicht hinterher der Feind verklagen kann.
Solche Verfahren finden immer statt und werden auch nahezu immer rasch wieder eingestellt.
Dann hat der Deutsche Terminator-Soldat den Kopf frei und kann sich sicher sein, dass er alles richtig gemacht hat und ihn garantiert niemand anpissen kann für das was er im Dienste seines Vaterlandes geleistet hat.

Bald werden wieder zwei verblitzte Zacken an den Kragen genäht und ein indischer Glücksbringer an den Helm geklebt, dann fällt allen Feinden das Herz nicht nur in die Hose, sondern knallt einmal quer durch den Planeten und kommt unten beim Chinamann wieder raus.

Krzyzak
07.09.2009, 12:56
Die Deutsche Kraft erwacht.

Jetzt fehlt noch ein dicker Anschlag mitten in einer Deutschen Großstadt und das wars dann.

Ende Gelände.
Aus die Maus.

Keine Panik, der kommt :rolleyes:

Werbewirksam vor der Bundestagswahl ODER aber am Wahlabend. Mit dem Tenor: "Ihr Deutschen habt falsch gewählt".

Wie sagte doch der deutsche Taliban aus Bonn? "Al Kaida und Taliban sind wie eine Primzahl" :D

JensVandeBeek
07.09.2009, 13:00
Kurz vor der Wahl ? Wie rücksichtslos !

Krzyzak
07.09.2009, 13:02
Kurz vor der Wahl ? Wie rücksichtslos !

Wieso? Kann der SPD doch nur Stimmen bringen :)

Marathon
07.09.2009, 13:02
Keine Panik, der kommt :rolleyes:

Werbewirksam vor der Bundestagswahl ODER aber am Wahlabend. Mit dem Tenor: "Ihr Deutschen habt falsch gewählt".


Ich schätze mal, dass es am 09.09.09 knallt, das ist nämlich so ein al-Kaida-Zahlenmystikdatum.

So einen Schnellfeuergranatwerfer kann man übrigens nicht nur auf eine Fregatte montieren, sondern auch auf einen Kraus-Maffei-Panzeruntersatz. So einen Ballermann kann man auch nach Duisburg fahren oder nach Köln-Ehrenfeld und sich am Geräusch der in die Moschee reinknallenden Granaten erfreuen.
Aber wir sollten von den Taliban lernen und billigere Tanklaster in den gegnerischen Stützpunkt verbringen.

Einmal volltanken bitte? Aber gerne doch.
Sogar mit Sonder-Rabatt und Abwrack-Prämie.

Wenn gewisse Ideologiemonster wie Moschlimmidaner hier den Aufstand proben, dann wird die Probe abgesagt und ich kaufe dann Bahnaktien, weil Züge dann bullisch werden.

Krzyzak
07.09.2009, 13:10
Ich schätze mal, dass es am 09.09.09 knallt, das ist nämlich so ein al-Kaida-Zahlenmystikdatum.

So einen Schnellfeuergranatwerfer kann man übrigens nicht nur auf eine Fregatte montieren, sondern auch auf einen Kraus-Maffei-Panzeruntersatz. So einen Ballermann kann man auch nach Duisburg fahren oder nach Köln-Ehrenfeld und sich am Geräusch der in die Moschee reinknallenden Granaten erfreuen.
Aber wir sollten von den Taliban lernen und billigere Tanklaster in den gegnerischen Stützpunkt verbringen.

Einmal volltanken bitte? Aber gerne doch.
Sogar mit Sonder-Rabatt und Abwrack-Prämie.

Wenn gewisse Ideologiemonster wie Moschlimmidaner hier den Aufstand proben, dann wird die Probe abgesagt und ich kaufe dann Bahnaktien, weil Züge dann bullisch werden.

Bullisch??? ?(

Das mit dem 09.09.09 ist natürlich nicht schlecht überlegt. Vor allem, weil da so viele heiraten :D

Naja, wirklich glaube ich nicht dran. Die sind einfach zu dumm. Ich habe letztens mit vielen konvertierten Moslems gesprochen, die ihren eigenen neuen Glaubensbrüdern absolute Dummheit atestieren und sich eher für einen deutschen Islam aussprechen.

Mal gespannt wo die Reise hingeht.

Strandwanderer
07.09.2009, 13:11
Hat die Familie des Piraten schon ein Blutgeld eingeklagt?

Wozu "einklagen"?

In einem Fall in Afghanistan hat Jung dem Clan-Chef den Scheck prompt persönlich überreicht. Man war ein Herz und eine Seele.
.

JensVandeBeek
07.09.2009, 13:12
Wieso? Kann der SPD doch nur Stimmen bringen :)

Die werde ich aber nicht wählen ;)

Krzyzak
07.09.2009, 13:13
Die werde ich aber nicht wählen ;)

Ich schon :)

Marathon
07.09.2009, 13:13
Bullisch??? ?(


http://www.infoquelle.de/Finanzen/Boerse/Boersensprache.php



Das mit dem 09.09.09 ist natürlich nicht schlecht überlegt. Vor allem, weil da so viele heiraten :D


"Hochzeit mit Hindernissen"
http://www.amazon.de/Hochzeit-mit-Hindernissen-Taye-Diggs/dp/B00008WJ7R



Naja, wirklich glaube ich nicht dran. Die sind einfach zu dumm.


Dumm reimt sich auf Bumm.

Kurz danach reimt sich Deutscher dann auf
"GlouriouSS BaSSterDSS"



Mal gespannt wo die Reise hingeht.

na heim ins Reich

Schwarzer Rabe
07.09.2009, 13:17
Klasse! Erst erlegt man ein Rudel Muschkoten in Afghanistan, jetzt einen Mohrenpiraten. Ich bin begeistert!!!

Sheldon
07.09.2009, 13:19
Diverse deutsche Skupellos-Anwälte haben sicher schon Lunte augenommen, um das große Geld abzuziehen

Rotbart
07.09.2009, 13:35
Ich schon :)

:scare::scare::scare:
Dann beteilige dich doch bei dieser Umfrage:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81792

Skaramanga
07.09.2009, 14:42
Das ist reine Routine und dient auch dem Schutz der Soldaten, damit sie nicht hinterher der Feind verklagen kann.
Solche Verfahren finden immer statt und werden auch nahezu immer rasch wieder eingestellt.
Dann hat der Deutsche Terminator-Soldat den Kopf frei und kann sich sicher sein, dass er alles richtig gemacht hat und ihn garantiert niemand anpissen kann für das was er im Dienste seines Vaterlandes geleistet hat.
...



Wie wäre das denn nach einer richtlig großen Schlacht, so richtig wie im krieg, mit ein paar tausend Toten? Hätte der Staatsanwalt da nicht etwas viel zu tun?

Bruddler
07.09.2009, 14:46
Die werde ich aber nicht wählen ;)


Ich schon :)

Weil Du noch nichts begriffen hast ? :rolleyes:

Bruddler
07.09.2009, 14:49
Wie wäre das denn nach einer richtlig großen Schlacht, so richtig wie im krieg, mit ein paar tausend Toten? Hätte der Staatsanwalt da nicht etwas viel zu tun?

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt... :lach:

Paul Felz
07.09.2009, 14:55
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt... :lach:

Na, dann wird man es wohl doch als Krieg bezeichnen müssen. Dumm nur, daß dann die Bundesregierung (also wir) für die Toten zahlen muß. Jetzt tun es die Versicherungen (also wir).

rechtsvonlinks
07.09.2009, 15:16
Ein Sprecher des Einsatzführungskommandos in Potsdam sagte, es sei noch unklar, ob der Verdächtige von einem Querschläger oder direkt von einem Schuss getroffen worden sei.

Ist doch egal...

Marathon
07.09.2009, 15:23
Ist doch egal...

Eigentlich nicht, denn wenn das nur ein Querschläger war, dann muss man den Schnellfeuergranatwerfer nachjustieren.

Rotbart
07.09.2009, 15:25
Eigentlich nicht, denn wenn das nur ein Querschläger war, dan muss man den Schnellfeuergranatwerfer nachjustieren.

:lach::lach::lach:

lupus_maximus
07.09.2009, 16:44
:lach::lach::lach:
Wir scheinen tatsächlich Abwehrmittel gegen Musel zu haben, warum setzt man sie dann nicht ein?
Müssen wir Urdeutschen uns erst bei den Serben bedienen, damit wir in der Oberhand sind?

klartext
07.09.2009, 18:07
Erfreulich, die ersten Anzeichen feststellen zu können, dass wir doch eine echte Armee haben.

Sterntaler
07.09.2009, 18:31
die BRD ist ein Rassistenregimes, erst locken die die Piraten mit 2 Mio EUR an, dann beim nächsten Mal legen die diese um. Hier in der BRD werden sogar Neger wegen Geschichtsverfälschungen verurteilt. In Afghanistan ermorden die unschuldige Zivilisten, aus der Geschichte nichts gelernt, einmal Nazi immer Nazi,

Dayan
07.09.2009, 18:56
http://www.welt.de/politik/article4479373/Bundeswehr-toetet-mutmasslichen-Seeraeuber.html



sicherlich hat ein Staatsanwalt schon die Ermittlungen aufgenommen ....Wieso nur einen???????????

Alion
07.09.2009, 19:00
http://www.welt.de/politik/article4479373/Bundeswehr-toetet-mutmasslichen-Seeraeuber.html

sicherlich hat ein Staatsanwalt schon die Ermittlungen aufgenommen ....

Na endlich schießen sie zurück. Sehr brav.


Alion

Candymaker
07.09.2009, 19:01
Klasse! Erst erlegt man ein Rudel Muschkoten in Afghanistan, jetzt einen Mohrenpiraten. Ich bin begeistert!!!


Die Deutsche Kraft erwacht.


Kaum wird ein Mensch erschossen, schon kriegen die braunen deutschen Kackfrösche einen Orgasmus.

lupus_maximus
07.09.2009, 19:02
Wieso nur einen???????????

Mehr haben sie nicht zur Verfügung, die anderen verfolgen Mittelrechte und versuchen sie zur Umkehr zu bewegen!
Es ist eben eine Wahnsinnsarbeit, die drei getarnten Mittelrechte in Deutschland aufzuspüren!

Sterntaler
07.09.2009, 19:02
hat Claudia Fatima Koth schon zur Lichterkette gerufen?

Dayan
07.09.2009, 19:04
http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd443DnQHSZnFO8abep rqR0IYljAxQzc_iJhhaChEDKglIAQkBtHr65Gfm6oflJKq760f oF-QGxoaUe6oCADef4-q/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfQ18zUUc!?yw_contentURL=%2F C1256EF4002AED30%2FW269NJMC595INFODE%2Fcontent.jsp

lupus_maximus
07.09.2009, 19:05
Kaum wird ein Mensch erschossen, schon kriegen die braunen deutschen Kackfrösche einen Orgasmus.
Einen Orgasmus nicht, aber das deutsche Selbstbewußtsein könnte zurückkommen und dann wird es gefährlich für die Linken. Ich glaube, als Erstes mache ich eine Seilerei auf, die bringt in Zukunft noch Geld.

Registrierter
07.09.2009, 19:13
Die Deutsche Kraft erwacht.

Jetzt fehlt noch ein dicker Anschlag mitten in einer Deutschen Großstadt und das wars dann.

Ende Gelände.
Aus die Maus.

Ich gratuliere. Du bist einer der wenigen hier, die erkannt haben, worum es bei den derzeitigen "Erfolgsmeldungen" im Kampf gegen den Terror geht.


Was weiß Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm?

"Vor zehn Jahren konnte sich noch niemand vorstellen, was einmal mit dem World Trade Center passiert. Sie sind noch jung genug. Sie werden noch erleben, dass etwas Ähnliches auch in Deutschland passieren kann. Warten wir ab, was bis zum Wahltermin im September noch passiert."

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&q=Warten+wir+ab%2C+was+bis+zum+Wahltermin+im+Septe mber+noch+passiert.+&btnG=Suche&meta=

klartext
07.09.2009, 19:22
Kaum wird ein Mensch erschossen, schon kriegen die braunen deutschen Kackfrösche einen Orgasmus.

Piraten sind keine Menschen, sondern Ungeziefer, das man früher am höchsten Mast aufgehängt hat. Man sollte darauf zurückgreifen.

Don
07.09.2009, 19:25
die BRD ist ein Rassistenregimes, erst locken die die Piraten mit 2 Mio EUR an, dann beim nächsten Mal legen die diese um. ,

Wer sagte denn daß wir nicht auch gerissen sein können?

Der Köder ist allerdings zu kritisieren. Eine Ziege tät's auch.

bernhard44
07.09.2009, 19:25
Kaum wird ein Mensch erschossen, schon kriegen die braunen deutschen Kackfrösche einen Orgasmus.

du würdest dich, natürlich im Namen der Humanität,................. lieber erschießen lassen!

Volkov
07.09.2009, 19:26
Fast wie in der guten alten Zeit.

---

Arrrr...lasst uns Pihhhrrrraattttenschihhfffee versänken !!! germane
Na Zeit wirds.

Und...ermittelt schon der Generalbundesanwalt ? Komt er bei soviel abgegebenen Schüssen der Bundeswehr noch nach mit ermitteln ?

lupus_maximus
07.09.2009, 19:26
Piraten sind keine Menschen, sondern Ungeziefer, das man früher am höchsten Mast aufgehängt hat. Man sollte darauf zurückgreifen.
Genau, und Wolf Werk-Union liefert dann gegen Barzahlung die passenden Seile.
Es ist ein Kreuz mit mir, ich kann einfach nur kapitalistisch denken, selbst beim Untergang der deutschen Demokratur!

Dayan
07.09.2009, 20:37
Ich gratuliere der Bundeswehr!Ein super gute Armee mit mutigen Männern!So kenne ich die Deutschen!Auf gute Zusammenarbeit:http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd443DnQHSZnFO8abep rqR0IYljAxQzc_iJhhaChEDKglIAQkBtHr65Gfm6oflJKq760f oF-QGxoaUe6oCADef4-q/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfQ18zUUc!?yw_contentURL=%2F C1256EF4002AED30%2FW269NJMC595INFODE%2Fcontent.jsp Erfahrungsbericht
Offizierlehrgang in den USA, Schießübungen in Israel und Kanada, Studium in Frankreich: Dies sind nur einige der attraktiven Ausbildungsgänge, die die Bundeswehr zu bieten hat. Zwei Offiziere erzählen über ihre Erfahrungen mit "Pfiff".

Im Rahmen des Pfiff-Programms üben deutsche Offiziere den Hä … (Quelle: Redaktion Internet Bw)Für Leutnant Dominik Schellenberger (24) erfüllte sich so ein lang gehegter Wunsch. Gemeinsam mit 14 weiteren Teilnehmern verbrachte er im Mai vergangenen Jahres vier Wochen in Israel. "Ein unvergessliches Erlebnis", sagt er. Er habe viele unterschiedliche Eindrücke mit nach Hause genommen.

Sterntaler
07.09.2009, 20:40
Wer sagte denn daß wir nicht auch gerissen sein können?

Der Köder ist allerdings zu kritisieren. Eine Ziege tät's auch.

Bingo :top: Anfüttern, zuschlagen, vernichten. :top:

Ahab
07.09.2009, 20:46
Wieso? Kann der SPD doch nur Stimmen bringen :)

Eher der CDU schätze ich.

Zarah
07.09.2009, 20:49
Jetzt geht`s aber los!:cool2:

borisbaran
07.09.2009, 20:50
Kaum wird ein Mensch erschossen, schon kriegen die braunen deutschen Kackfrösche einen Orgasmus.
Nein, wenn ein Scheißkerl von Pirat zur Strecke gebracht wurde.

Alpha Scorpii
07.09.2009, 22:05
Kaum wird ein Mensch erschossen, schon kriegen die braunen deutschen Kackfrösche einen Orgasmus.

Jetzt wo Du es sagst, da bekomme ich auch einen dieser polnischen Momente, eine Träne steigt auf für die verfolgte Unschuld - ist aber schon wieder vorbei.

Felix Krull
07.09.2009, 23:04
Das gehört bei Piraten eben zum Berufsrisiko.

Man sollte jetzt jede Woche ein Piratenboot versenken.

FranzKonz
07.09.2009, 23:09
http://www.welt.de/politik/article4479373/Bundeswehr-toetet-mutmasslichen-Seeraeuber.html



sicherlich hat ein Staatsanwalt schon die Ermittlungen aufgenommen ....

Mit was für einem bescheidenen Kaliber hat den diese blöde Fregatte diesen minderwertigen Warnschuß abgegeben?

Aldebaran
07.09.2009, 23:12
Wie wäre das denn nach einer richtlig großen Schlacht, so richtig wie im krieg, mit ein paar tausend Toten? Hätte der Staatsanwalt da nicht etwas viel zu tun?

Das wäre eine Möglichkeit, die Justiz lahmzulegen ...

Vielleicht ist gerade dies das Ziel der Politik, nämlich der Justiz die Sache so unschmackhaft zu machen, dass sie selbst um Entpflichtung bittet.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2009, 23:23
Bei aller Freude die hier vorherrscht. Die ganzen Kriege laufen zum Großteil trotzdem gegen uns, weil unserer Gutmenschenpolitiker die ganzen "Flüchtlinge" aus den entsprechenden Ländern aufnehmen, die dann in den Sozialkassen schmarotzen.

Felix Krull
07.09.2009, 23:32
Bei aller Freude die hier vorherrscht. Die ganzen Kriege laufen zum Großteil trotzdem gegen uns, weil unserer Gutmenschenpolitiker die ganzen "Flüchtlinge" aus den entsprechenden Ländern aufnehmen, die dann in den Sozialkassen schmarotzen.
Piratengesocks, welches in den Gewässern des Golf von Aden zusammengeschossen und an die Haifische verfüttert wird, kann auch kein Asyl mehr beantragen.

Aber prinzipiell hast Du leider recht.

Aldebaran
07.09.2009, 23:41
Bei aller Freude die hier vorherrscht. Die ganzen Kriege laufen zum Großteil trotzdem gegen uns, weil unserer Gutmenschenpolitiker die ganzen "Flüchtlinge" aus den entsprechenden Ländern aufnehmen, die dann in den Sozialkassen schmarotzen.


Das hat aber wenig mit der Piraterie zu tun.

Es sei denn, man würde auch die Flüchtlingsboote abfangen oder aber gleich alle Boote an der Küste zerstören. Dann hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Aber wie laut wäre dann das Geschrei, weil man doch den "Fischern" die "Lebensgrundlagen" genommen hätte!

BRDDR_geschaedigter
07.09.2009, 23:47
Klar ist es legitim sich gegen die Piratenhorden zu wehren. Wenn man aber konsequent ist, dann muss man auch die deutschen Grenzen dicht machen. Irgendwann kommen dann nämlich die Kasperln von der UN auf die Idee, die Asylquoten der entsprechenden Länder der getöteten Piraten zu erhöhen.

Ruepel
08.09.2009, 00:27
Was müssen das für Versager sein,wenn die nur einen treffen,pfui!