PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: Stellungnahmen der Parteien zu Afghanistan u. Bundeswehr



Wolf
22.11.2008, 11:00
Guten Morgen :]

Google Suche konnte nichts ausspucken. Nur einzelne Berichte von Spiegel, der WELT usw.

Also: Wo finde ich denn ganz übersichtlich die einzelnen Meinungen der Parteien zum Afghanistankonflikt und dem Auslandseinsatz der Bundeswehr??

Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.

Gruß ;)

Bruddler
22.11.2008, 11:02
Guten Morgen :]

Google Suche konnte nichts ausspucken. Nur einzelne Berichte von Spiegel, der WELT usw.

Also: Wo finde ich denn ganz übersichtlich die einzelnen Meinungen der Parteien zum Afghanistankonflikt und dem Auslandseinsatz der Bundeswehr??

Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.

Gruß ;)

Bub, Dir kann niemand mehr helfen ! :trost:

Deutschmann
22.11.2008, 11:03
Probier es mal im Bundesarchiv. Da findest du zumindest die Bundestagsprotokolle. Musst dich halt übelst durchklicken.

Wolf
22.11.2008, 11:05
Bub, Dir kann niemand mehr helfen ! :trost:

Dir schon lange nicht mehr. :]

@Deutschmann: Danke, werde ich machen.

Das Problem ist: Mal findet man einen Bericht in dem steht, dass die SPD gegen eine Aufstockung ist, dann wieder einen worin gesagt wird das es mehr Soldaten geben müsse. :/

Bruddler
22.11.2008, 11:14
Dir schon lange nicht mehr. :]

@Deutschmann: Danke, werde ich machen.

Das Problem ist: Mal findet man einen Bericht in dem steht, dass die SPD gegen eine Aufstockung ist, dann wieder einen worin gesagt wird das es mehr Soldaten geben müsse. :/

Nordic Wolf, Du solltest wissen, dass die Absichten und Beteuerungen der einzelnen Parteien immer nur von kurzer Dauer sind - das betrifft nicht nur den Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr !