PDA

Vollständige Version anzeigen : TuAF Bombardiert NI!!!



Pikes
07.10.2008, 23:33
ANKARA, 07. Oktober (RIA Novosti). Die türkische Luftwaffe hat am Dienstag erneut Bombenangriffe gegen Stellungen der kurdischen Kämpfer im Nordirak geflogen.

Wie der türkische Generalstab mitteilte, wurden Angriffe im Gebiet Awasin-Basjan gegen 21 Stellungen der kurdischen Kämpfer geflogen.

In den vergangenen Tagen hatte die türkische Armee mehrere Schläge gegen die kurdischen Untergrundkämpfer geführt. Vorige Woche hatten kurdische Aufständische einen türkischen Militärposten angegriffen, wobei 17 türkische Soldaten ums Leben umgekommen und 20 weitere verletzt worden waren.

Der Vorsitzende der Partei der nationalistischen Bewegung (MHP), Devlet Bahceli, rief die türkische Regierung am Dienstag zu einer Bodenoffensive im Nordirak und der Bildung einer Sicherheitszone auf, damit die kurdischen Kämpfer in die Türkei nicht eindringen können. Ihm zufolge stimmt seine Partei am 8. Oktober für die Verlängerung des zwölfmonatigen Mandats für grenzübergreifende Operationen im Nordirak. Das Mandat läuft am 17. Oktober 2008 ab.

„Eine Bodenoperation wird durchgeführt, wenn die Situation es diktiert, und sie wird ausschließlich gegen die im Nordirak stationierten Terrororganisationen gerichtet sein. Zivilisten kommen nicht zu Schaden“, erklärte der türkische Premierminister Tayyip Erdogan in einer Parlamentssitzung.

Der Unabhängigkeitskampf der separatistischen kurdischen Arbeiterpartei (PKK), der seit knapp einem Vierteiljahrhundert im Südosten der Türkei andauert, hat bislang rund 40 000 Menschenleben gefordert. Die PKK wurde von der EU und der UNO auf die Liste der Terrororganisationen gesetzt.

http://de.rian.ru/world/20081007/117533216.html

----------------------------------------------------------


Der Mandant zum für den einmarsch in den Nord Irak wird wohl um 1 Jahr verlängert. Es werden Truppen an der grenze zusammengezogen. Sieht nach einem erneuten Angriff aus

Seid knapp 4 Tagen wird 24 Stunden Bombardiert
http://de.rian.ru/world/20081006/117461778.html

Dayan
08.10.2008, 09:14
ANKARA, 07. Oktober (RIA Novosti). Die türkische Luftwaffe hat am Dienstag erneut Bombenangriffe gegen Stellungen der kurdischen Kämpfer im Nordirak geflogen.

Wie der türkische Generalstab mitteilte, wurden Angriffe im Gebiet Awasin-Basjan gegen 21 Stellungen der kurdischen Kämpfer geflogen.

In den vergangenen Tagen hatte die türkische Armee mehrere Schläge gegen die kurdischen Untergrundkämpfer geführt. Vorige Woche hatten kurdische Aufständische einen türkischen Militärposten angegriffen, wobei 17 türkische Soldaten ums Leben umgekommen und 20 weitere verletzt worden waren.

Der Vorsitzende der Partei der nationalistischen Bewegung (MHP), Devlet Bahceli, rief die türkische Regierung am Dienstag zu einer Bodenoffensive im Nordirak und der Bildung einer Sicherheitszone auf, damit die kurdischen Kämpfer in die Türkei nicht eindringen können. Ihm zufolge stimmt seine Partei am 8. Oktober für die Verlängerung des zwölfmonatigen Mandats für grenzübergreifende Operationen im Nordirak. Das Mandat läuft am 17. Oktober 2008 ab.

„Eine Bodenoperation wird durchgeführt, wenn die Situation es diktiert, und sie wird ausschließlich gegen die im Nordirak stationierten Terrororganisationen gerichtet sein. Zivilisten kommen nicht zu Schaden“, erklärte der türkische Premierminister Tayyip Erdogan in einer Parlamentssitzung.

Der Unabhängigkeitskampf der separatistischen kurdischen Arbeiterpartei (PKK), der seit knapp einem Vierteiljahrhundert im Südosten der Türkei andauert, hat bislang rund 40 000 Menschenleben gefordert. Die PKK wurde von der EU und der UNO auf die Liste der Terrororganisationen gesetzt.

http://de.rian.ru/world/20081007/117533216.html

----------------------------------------------------------


Der Mandant zum für den einmarsch in den Nord Irak wird wohl um 1 Jahr verlängert. Es werden Truppen an der grenze zusammengezogen. Sieht nach einem erneuten Angriff aus

Seid knapp 4 Tagen wird 24 Stunden Bombardiert
http://de.rian.ru/world/20081006/117461778.html40000 Toten sind verdammt viel.Seit den Kriegen zwischen Israel und den Arbern also seit 1948 bis Heute gab es nicht sovielen Toten!

Pikes
08.10.2008, 09:19
40000 Toten sind verdammt viel.Seit den Kriegen zwischen Israel und den Arbern also seit 1948 bis Heute gab es nicht sovielen Toten!

Stimmt schon, ist sehr viel. Ist jedoch egal, die PKK muss rauß au der Türkei.

Aristoteles
08.10.2008, 11:39
naja... ob die aktion wie letztes mal wieder ein reinfall wird werden wir sehen... halte aber einen militärischen erfolg für sehr unwahrscheinlich... hier muss eine politik des dialoges her (nicht mit der pkk sondern mit anderen kurdischen authentischen organisationen)... und damit meine ich nicht show-politik im sinne ein tropfen auf den heißen stein!!!...wäre man mit dieser sehr große minderheit in der vergangenheit anders umgegangen gäbe es solch extreme probleme nicht...

der andauernde konflikt mit den kurden müsste euch doch was gelehrt habe...
das der krieg auch nur psychologischer natur ist wissen wir ja alle (opium für das volk)... der erfolg ist wie gesagt sehr fraglich...

Frei-denker
08.10.2008, 12:00
Bei 40.000 Toten wollen die Türken das Problem auf die PKK reduzieren. Dass ich nicht lache!

Da wird ein Volk mit Bomben unterdrückt. Die Kurden wollen ihre Selbstbestimmung und ganz sicher nicht unter türkischen Besatzern leben.

Frag mal einen Kurden, wie er Türken findet - da spuckt der erstmal aus.

JensVandeBeek
08.10.2008, 12:09
Stimmt schon, ist sehr viel. Ist jedoch egal, die PKK muss rauß aus der Türkei.

Wir haben doch gesehen dass "Krieg" keine Lösung ist. Außerdem deine obige Äußerung ist total falsch.
Es müsste lauten PKK muss endgültig aufgelöst/Vernichtet werden, weil ein PKK im Ausland für die Türkei genau so schädlich sein kann.

„Krieg“ gegen die PKK müsste aber auch auf andere Ebenen geführt werden. Deshalb muss die türkische Regierung für die Menschen in Osten der Türkei mehr tun als bis jetzt. Die Menschenrecht-Situationen verbessert werden.

Noch dazu muss die türkische Regierung andere Länder die die PKK direkt oder indirekt unterstützen endlich Klarwort reden. Weil ohne Unterstützung von Ausland kann PKK nicht lange bestehen. Sowohl die Finanzierungsquellen und Geldtransferwege müssen unterbunden, Drogen- und Menscheneinschleusung Tätigkeiten der PKK beendet werden. Die indirekt getätigten Waffenverkäufe an PKK müssen aufhören.

Bis zum "Endlösung" der PKK müsste ein 10 km. tiefer Pufferzone auf irakischen Boden eingerichtet werden.
Die türkischen Militärbasis die sich noch auf Nord-Irak befinden müsste verstärkt und wenn erforderlich ein Militär-Flughafen gebaut werden.

JensVandeBeek
08.10.2008, 12:14
Bei 40.000 Toten wollen die Türken das Problem auf die PKK reduzieren. Dass ich nicht lache!

Da wird ein Volk mit Bomben unterdrückt. Die Kurden wollen ihre Selbstbestimmung und ganz sicher nicht unter türkischen Besatzern leben.

Frag mal einen Kurden, wie er Türken findet - da spuckt der erstmal aus.

Du hast dich früher in vielen Themen viel vernünftiger und sachlicher ausgedruckt. In der letzten Zeit neigst Du leider den typischen Klischee-Sprüche a la Standard- Türkenhasser in Anspruch zu nehmen.

Don
08.10.2008, 13:01
Du hast dich früher in vielen Themen viel vernünftiger und sachlicher ausgedruckt. In der letzten Zeit neigst Du leider den typischen Klischee-Sprüche a la Standard- Türkenhasser in Anspruch zu nehmen.

Solange ihr euch innerhalb der Familie dezimiert soll's mit recht sein.

JensVandeBeek
08.10.2008, 13:32
Solange ihr euch innerhalb der Familie dezimiert soll's mit recht sein.

K.K.W.

Ottoman Empire
08.10.2008, 16:15
Bei 40.000 Toten wollen die Türken das Problem auf die PKK reduzieren. Dass ich nicht lache!

Da wird ein Volk mit Bomben unterdrückt. Die Kurden wollen ihre Selbstbestimmung und ganz sicher nicht unter türkischen Besatzern leben.

Frag mal einen Kurden, wie er Türken findet - da spuckt der erstmal aus.

Wenn die Kurden in der Türkei unzufrieden sind oder ein Problem mit der Amt und Schulsprache haben ,dann können sie sich ja in den Iran oder irak niederlassen.

Hier mal ein Video der PKK Terrorbande in Deutschland

Heroin, Waffen, Immobilien - Die schmutzigen Geschäfte der PKK in Deutschland

http://daserste.ndr.de/panorama/media/heroinwaffen2.html

Frei-denker
08.10.2008, 16:51
Wenn die Kurden in der Türkei unzufrieden sind oder ein Problem mit der Amt und Schulsprache haben ,dann können sie sich ja in den Iran oder irak niederlassen.

Hier mal ein Video der PKK Terrorbande in Deutschland

Heroin, Waffen, Immobilien - Die schmutzigen Geschäfte der PKK in Deutschland

http://daserste.ndr.de/panorama/media/heroinwaffen2.html

Wie wärs, wenn die Türken aus dem Wohngebiet der Türken verschwinden.

Und mit Drogen brauchst du gar nicht erst zu kommen. Die Opiumstraße führt durch die Türkei und sogar die türkischen Beamten verdienen daran. Von der Einfuhr der Drogen nach Europa durch türkische Scheinunternehmen noch gar nicht gesprochen.

Ich denke, es ist höchste Zeit, dass die Völkergemeinschaft etwas gegen die Unterdrückung der Kurden unternimmt.

Pikes
08.10.2008, 18:54
Bei 40.000 Toten wollen die Türken das Problem auf die PKK reduzieren. Dass ich nicht lache!

Da wird ein Volk mit Bomben unterdrückt. Die Kurden wollen ihre Selbstbestimmung und ganz sicher nicht unter türkischen Besatzern leben.

Frag mal einen Kurden, wie er Türken findet - da spuckt der erstmal aus.

Kurden werden kein eigeness Land bekommen, koste es was es wolle.

Es geht ja nicht darum, die PKK zu vernichten, sondern Finanziell zu Ruinieren ;) Derzeit werden knapp 10 weitere Grenzposten an der Grenz egebaut!

Pikes
08.10.2008, 18:56
Wenn die Kurden in der Türkei unzufrieden sind oder ein Problem mit der Amt und Schulsprache haben ,dann können sie sich ja in den Iran oder irak niederlassen.

Hier mal ein Video der PKK Terrorbande in Deutschland

Heroin, Waffen, Immobilien - Die schmutzigen Geschäfte der PKK in Deutschland

http://daserste.ndr.de/panorama/media/heroinwaffen2.html

Viele der User hier kaufen bei solchen "Dealern" ein mein Freund ;) Sie befriedigen sich durch die zufuhr von Drogen, und finanzieren die Terroristen beim "Krieg" gegen die Türken, die sie über alles auf der Welt hassen!!!! Für die Deutschen passt es also ;)

David Addison
08.10.2008, 21:42
40000 Toten sind verdammt viel.Seit den Kriegen zwischen Israel und den Arbern also seit 1948 bis Heute gab es nicht sovielen Toten!

Von den 40.000 Toten sind 25.000 PKK-Terroristen die in den letzten 25 Jahren liquidiert wurden. 7.000 kurdische Dorfwächter, die auf Seiten der türkischen Armee kämpfen und 5.000 türkische Soldaten (es dienen aber auch Kurden). Dann noch 3.000 Zivilsten. Leidtragende dieses Konflikts sind fast ausschließlich Kurden selbst.

Heute gab es einen PKK-Anschlag auf einen Bus mit Polizeirekruten in Diyarbakir. Es sind 5 Polizisten dabei getötet und ein Dutzend verletzt worden. Das waren allesamt junge Kurden aus Diyarbakir. Das nur mal als Beispiel, wer die wirklich Leidtragenden sind.

Hier der Link:
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/10/08/AR2008100801407.html

David Addison
08.10.2008, 21:47
Solange ihr euch innerhalb der Familie dezimiert soll's mit recht sein.

Ich bin dafür, dass die Deutschen ihre arischen Brüder, die Kurden, alle aufnehmen.

Dayan
08.10.2008, 21:49
Von den 40.000 Toten sind 25.000 PKK-Terroristen die in den letzten 25 Jahren liquidiert wurden. 7.000 kurdische Dorfwächter, die auf Seiten der türkischen Armee kämpfen und 5.000 türkische Soldaten (es dienen aber auch Kurden). Dann noch 3.000 Zivilsten. Leidtragende dieses Konflikts sind fast ausschließlich Kurden selbst.

Heute gab es einen PKK-Anschlag auf einen Bus mit Polizeirekruten in Diyarbakir. Es sind 5 Polizisten dabei getötet und ein Dutzend verletzt worden. Das waren allesamt junge Kurden aus Diyarbakir. Das nur mal als Beispiel, wer die wirklich Leidtragenden sind.

Hier der Link:
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/10/08/AR2008100801407.htmlIch wünsche dem türkischen Volk Frieden und Zufriedenheit!Immer wenn ich in der Türkei bin und ich bin sehr oft erlebe ich eine art Sympathie die man einem Land mit 98% Moslems garnicht zutraut!ich mag die Türken und gönne ihnen den Frieden und Zufriedenheit!

Pikes
09.10.2008, 12:00
Ich wünsche dem türkischen Volk Frieden und Zufriedenheit!Immer wenn ich in der Türkei bin und ich bin sehr oft erlebe ich eine art Sympathie die man einem Land mit 98% Moslems garnicht zutraut!ich mag die Türken und gönne ihnen den Frieden und Zufriedenheit!

Hayasar würde jetzt sagen: "Du hast bestimmt nur die Christen getroffen, die Musel und Juden Türken sind schlimm. Völkermord befürworter........" bli bla blub

David Addison
09.10.2008, 19:56
Ich wünsche dem türkischen Volk Frieden und Zufriedenheit!Immer wenn ich in der Türkei bin und ich bin sehr oft erlebe ich eine art Sympathie die man einem Land mit 98% Moslems garnicht zutraut!ich mag die Türken und gönne ihnen den Frieden und Zufriedenheit!

Danke mein israelischer Freund, dass wünsche ich eurem Volk. In Freiheit und Frieden zu leben. Ich freue mich immer, wenn ich israelische Touristen in der Türkei treffe. Mit denen kann man Klasse feiern.

David Addison
09.10.2008, 20:00
Wie wärs, wenn die Türken aus dem Wohngebiet der Türken verschwinden.

War wohl ein Freudscher Versprecher.


Und mit Drogen brauchst du gar nicht erst zu kommen. Die Opiumstraße führt durch die Türkei und sogar die türkischen Beamten verdienen daran. Von der Einfuhr der Drogen nach Europa durch türkische Scheinunternehmen noch gar nicht gesprochen.

Opium wird im große Stile gerade in Afghanistan mit freundlicher Unterstützung von Bundeswehrsoldaten angebaut. Also mal schön die Fresse halten.
Alle ihre anderen Behauptungen sind nichts als leeres Geschwätz.


Ich denke, es ist höchste Zeit, dass die Völkergemeinschaft etwas gegen die Unterdrückung der Kurden unternimmt.
Sie sollten das Wort "denken" nicht in den Mund nehmen.

Hayaser
16.10.2008, 05:56
ANKARA, 07. Oktober (RIA Novosti). Die türkische Luftwaffe hat am Dienstag erneut Bombenangriffe gegen Stellungen der kurdischen Kämpfer im Nordirak geflogen.

Wie der türkische Generalstab mitteilte, wurden Angriffe im Gebiet Awasin-Basjan gegen 21 Stellungen der kurdischen Kämpfer geflogen.

In den vergangenen Tagen hatte die türkische Armee mehrere Schläge gegen die kurdischen Untergrundkämpfer geführt. Vorige Woche hatten kurdische Aufständische einen türkischen Militärposten angegriffen, wobei 17 türkische Soldaten ums Leben umgekommen und 20 weitere verletzt worden waren.

Der Vorsitzende der Partei der nationalistischen Bewegung (MHP), Devlet Bahceli, rief die türkische Regierung am Dienstag zu einer Bodenoffensive im Nordirak und der Bildung einer Sicherheitszone auf, damit die kurdischen Kämpfer in die Türkei nicht eindringen können. Ihm zufolge stimmt seine Partei am 8. Oktober für die Verlängerung des zwölfmonatigen Mandats für grenzübergreifende Operationen im Nordirak. Das Mandat läuft am 17. Oktober 2008 ab.

„Eine Bodenoperation wird durchgeführt, wenn die Situation es diktiert, und sie wird ausschließlich gegen die im Nordirak stationierten Terrororganisationen gerichtet sein. Zivilisten kommen nicht zu Schaden“, erklärte der türkische Premierminister Tayyip Erdogan in einer Parlamentssitzung.

Der Unabhängigkeitskampf der separatistischen kurdischen Arbeiterpartei (PKK), der seit knapp einem Vierteiljahrhundert im Südosten der Türkei andauert, hat bislang rund 40 000 Menschenleben gefordert. Die PKK wurde von der EU und der UNO auf die Liste der Terrororganisationen gesetzt.

http://de.rian.ru/world/20081007/117533216.html

----------------------------------------------------------


Der Mandant zum für den einmarsch in den Nord Irak wird wohl um 1 Jahr verlängert. Es werden Truppen an der grenze zusammengezogen. Sieht nach einem erneuten Angriff aus

Seid knapp 4 Tagen wird 24 Stunden Bombardiert
http://de.rian.ru/world/20081006/117461778.html


Was ist daran so "geil" du Arschloch?

Pikes
16.10.2008, 11:26
Was ist daran so "geil" du Arschloch?

:rolleyes: das ist nicht geil.

Das ist Geil!!!! Die PKK wird es nie leicht haben und gut ist.


Das du Armenier alle Terrororganisationen unterstützt, die der Türkei schaden ist klar :rolleyes:

http://www.kanal1.com.tr/haber,Casus-ucagin-gozunden-bombardiman-ani,2775B53E3AFB4C5FBC8CADAAB509AE18.html

Aufgenommen von HERON UAV. Artillerie Beschuss durch 45 T-155 Firtina!Du kannst ja türkisch, ganz die Nachricht also lesen


Edit: anbei noch ein Bild der Türkischen aufklärungsdrohnen
http://farm4.static.flickr.com/3013/2947037738_3d390e1d0b_o.jpg

Knapp 5 Minuten vor Artillerie und MLRS beschuss