PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Fernsehsender schauen Sie am liebsten?



DameDesDenkariums
09.11.2004, 13:13
Ich fang dann mal an

Phoenix
Arte
BrAlpha /Br
ZDF Doku und Info

BBCworld

Einer der schlechtesten öffentlich-rechtlich Sender ist zweifelsohne der ORF. Grausam! Sprachverhunzung, Billigunterhaltung und kaum Informationen. Das Niveau des ORFs ist in nur wenigen Jahren auf Privatsenderlevel gesunken.

Die Privatsender sind die Geißel der Medienwelt. Nur lassen sich gern all zu viele
verdummdeiveln.

Roberto Blanko
09.11.2004, 13:17
ARD Doku und Info
MTV
Viva

Gruß
Roberto

Amida Temudschin
09.11.2004, 18:22
Arte
Phoenix
3 Sat
XXP
Bibel TV

prinzregent
09.11.2004, 18:32
Meine Favouriten:

ARD
Phoenix
ZDF
BR

Mfg.
Prinzregent

Che Guevara 2
09.11.2004, 19:28
Das Deutsche Fernsehen ist eine einzige Propagandaveranstaltung des internationalen Raubtierkapitalsimus.

Das Fernsehen muss ausgeschaltet werden.

prinzregent
09.11.2004, 19:31
Das Deutsche Fernsehen ist eine einzige Propagandaveranstaltung des internationalen Raubtierkapitalsimus.

Das Fernsehen muss ausgeschaltet werden.


Du wirst doch keinen weiß machen wollen, das du nie mal einen Blick ins Fernsehen wirfst.

sperschi
09.11.2004, 20:04
Tut doch nich so ihr Intelligenzbestien.
Pro7
Sat1
Viva
MTV
RTLII
RTL
SuperRTL ( ^^ SPONGEBOB IS GEIEIIIIIL )

€dit: Nachrichten schau ich trotzdem täglich: ARD abends Tagesschau oder Pro7 Newsflash u. morgens immer notgedrungen NTV Börse ( mei Vadder ^^ )

Che Guevara 2
09.11.2004, 20:09
Du wirst doch keinen weiß machen wollen, das du nie mal einen Blick ins Fernsehen wirfst.

Doch, um mich mit Hass gegen diese Ausbeutergesellschaft aufzuladen.

sperschi
09.11.2004, 20:10
Doch, um mich mit Hass gegen diese Ausbeutergesellschaft aufzuladen.
Mach das ruhig, ich bekomm hass wenn ich solche Punker-Hurens*hne wie dich in der Stadt sehe, da kommt mein 'Gegen-Chaoten-Patch' aufm Rucksack ziemlich gut.

Che Guevara 2
09.11.2004, 20:12
Mach das ruhig, ich bekomm hass wenn ich solche Punker-Hurens*hne wie dich in der Stadt sehe, da kommt mein 'Gegen-Chaoten-Patch' aufm Rucksack ziemlich gut.

Da kriegt man es ja richtig mit der Angst zu tun.

sperschi
09.11.2004, 20:13
Da kriegt man es ja richtig mit der Angst zu tun.
Gut so, mein Freund.

Che Guevara 2
09.11.2004, 20:14
Wenn wir durch die Stadt ziehen und ernst machen, bleibt kein kapitalistisches Schaufenster mehr heile.

Dann kann sich das Volk endlich nehmen, was ihm zusteht.

sperschi
09.11.2004, 20:17
Wenn wir durch die Stadt ziehen und ernst machen, bleibt kein kapitalistisches Schaufenster mehr heile.

Dann kann sich das Volk endlich nehmen, was ihm zusteht.
Deine IP sollen die Mods gleichma ans BKA bzw LKA weiterleiten ...

Che Guevara 2
09.11.2004, 20:22
Deine IP sollen die Mods gleichma ans BKA bzw LKA weiterleiten ...

Noch sind wir nicht in einem faschistischen Staat, auch wenn du es gerne so hättest.

sperschi
09.11.2004, 20:25
Noch sind wir nicht in einem faschistischen Staat, auch wenn du es gerne so hättest.

Das is ne geile Einstellung. Gleicht irgendwie der eines Selbstmörders oder Irren. Anarchie... alle töten oder was weiß ich Chaos halt, joa cool. Weils Menschen wie dich gibt gibts auch Faschismus ;) auf sowas wie dich muss echt geachtet werden.

Che Guevara 2
09.11.2004, 20:29
Das is ne geile Einstellung. Gleicht irgendwie der eines Selbstmörders oder Irren. Anarchie... alle töten oder was weiß ich Chaos halt, joa cool. Weils Menschen wie dich gibt gibts auch Faschismus ;) auf sowas wie dich muss echt geachtet werden.

Faschismus gibt es, weil es Faschisten wie dich gibt.

tabasco
09.11.2004, 20:32
CNN
EuroNews
ZDF-Info
ZDF-Doku

Che Guevara 2
09.11.2004, 20:33
CNN
EuroNews
ZDF-Info
ZDF-Doku

Scheiß Kapitalistensender.

sperschi
09.11.2004, 20:34
Scheiß Kapitalistensender.
Jo voll! Was issn ein Kapitalist? Honk ey, Parolenbrüller.

Roberto Blanko
09.11.2004, 21:24
Deine IP sollen die Mods gleichma ans BKA bzw LKA weiterleiten ...

Lol, wer hier solche Sprüche abläßt wird doch wohl in der Lage sein, seine IP zu verschleiern, halte andere nicht für dümmer als Dich selbst, Sperschel.

Gruß
Roberto

prinzregent
09.11.2004, 21:54
Noch sind wir nicht in einem faschistischen Staat, auch wenn du es gerne so hättest.



Horch amol, bist du noch ganz bei Trost??

Wenn du dieses Volk vernichten willst, dann fang bei dir an ...

Wieso will man eigentlich sein eigenes Volk zerstören!!!?

prinzregent
09.11.2004, 21:57
Anarchisten sind schlicht als Gestört und minderbemittelt zu deffinieren.

Chaoterei bezieht Verbrechen, Vandalismus, Schändung usw. mit ein, und das kann keine Form von Politik sein!!!

sperschi
09.11.2004, 22:00
Lol, wer hier solche Sprüche abläßt wird doch wohl in der Lage sein, seine IP zu verschleiern, halte andere nicht für dümmer als Dich selbst, Sperschel.

Gruß
Roberto
Man wird aus diesem Forum gekickt, wenn man seine IP verschleiert ;)!

Ahnungsloser, der II.
09.11.2004, 22:20
Ich empfange derzeit nurnoch 2 meiner Lieblingssender:
VOX (allein schon wegen "Hör mal wer da hämmert" und "Fastlane")
PRO7 (wegen Simpsons)

Andere Lieblingssender, die ich nicht mehr empfange:
Phoenix
N24
NTV

Nie sehe ich:
RTL II
RTL

Khiron
09.11.2004, 23:42
arte
CNN (u.a. larry king)
euronews
ZDF (heute journal...frontal 21 etc.)
WDR ( domian!! :] )

Schwarzer Rabe
10.11.2004, 08:59
Das deutsche Fernsehen (gerade die Privatsender) ist auf unterstem Niveau gelandet! Da geht es nur noch um Sex, Skandale und High-Life... Wenn ich mir dazu diese "Möchtegernstars" anschaue, wird mir echt schlecht! Diese aufgetakelten Marionetten die absolut nichts können, nur nen bissel blond sind und ihre Titten gut in die kamera halten... HIER MUSS ZENSUR HER! Unsere Kinder sollen doch behütet aufwachsen, die brauchen so nen Schund nicht! MTV und VIVA müßten verboten werden! Da läuft doch eh nur "rassistische Negermusik"!

John Donne
10.11.2004, 09:26
Aus gegebenem Anlaß möchte ich einigen Benutzern empfehlen, sich näher mit §2 der Forenregeln bekannt zu machen. Persönliche Beleidigungen, die Billigung von Straftaten oder das Hetzen gegen Personengruppen sind hier fehl am Platz. Nettigkeiten könnt ihr auch per PN oder sonstwie austauschen.
Ich halte dies eigentlich für eine eher harmlose Umfrage. Und wenn wir uns wieder alle beruhigt haben, kann sie das auch wieder werden :)

Grüße
John

Danield
10.11.2004, 13:43
ARD
ZDF
Pro7
RTL(II)
NTV/N24

APallaeon
10.11.2004, 13:59
hab früher immer gerne Arte und Phönix angeschaut, manche dokus auf N24 gingen auch, hab jetzt aber schon seit fast 1 Jahr kein TV mehr und brauch ihn eigendlich auch net, kommt doch fast eh nurnoch schrutz^^

Che Guevara 2
10.11.2004, 21:06
Horch amol, bist du noch ganz bei Trost??

Wenn du dieses Volk vernichten willst, dann fang bei dir an ...

Wieso will man eigentlich sein eigenes Volk zerstören!!!?

Ich gehöre keinem Volk an, schon gar nicht dem scheiß Deutschen.

Ich bin Internationalist. Es gibt nur eine Menschenrasse.

Che Guevara 2
10.11.2004, 21:09
Anarchisten sind schlicht als Gestört und minderbemittelt zu deffinieren.

Chaoterei bezieht Verbrechen, Vandalismus, Schändung usw. mit ein, und das kann keine Form von Politik sein!!!

Irrtum! Jüdische Friedhöfe schändet ihr Nationalen und das Anzünden von Asylantenheimen ist nationaler Volkssport.

Nicht immer von euch Nationalen auf linke Freitheiskämpfer schließen.

Diese Heuchelei zieht nicht.

prinzregent
10.11.2004, 21:10
Ich gehöre keinem Volk an, schon gar nicht dem scheiß Deutschen.

Ich bin Internationalist. Es gibt nur eine Menschenrasse.


Was hälst du dann von beispielsweise Briten, Franzosen, Türken usw..

Sind die auch alle "Scheiße", wie du es zu sagen pflegst.

Was bist du überhaupt? - der Internationalen machst du keine große Ehre.

springtoifel
10.11.2004, 21:13
Irrtum! Jüdische Friedhöfe schändet ihr Nationalen und das Anzünden von Asylantenheimen ist nationaler Volkssport.

Nicht immer von euch Nationalen auf linke Freitheiskämpfer schließen.

Diese Heuchelei zieht nicht.
genau :top:
nazis sind einfach dumm und dann andere als verbrecher schimpfen :))

prinzregent
10.11.2004, 21:13
Irrtum! Jüdische Friedhöfe schändet ihr Nationalen und das Anzünden von Asylantenheimen ist nationaler Volkssport.

Nicht immer von euch Nationalen auf linke Freitheiskämpfer schließen.

Diese Heuchelei zieht nicht.


Ja, vielleicht in deinen Gedanken.

Linke Freiheitskämpfer sind Anarchisten und Anarchisten sind Chaoten und Chaoten führen zum Verbrechertum.

prinzregent
10.11.2004, 21:15
genau :top:
nazis sind einfach dumm und dann andere als verbrecher schimpfen :))


Ja, da hast du sogar Recht.

Neonazis sind genau so Konzeptlos wie Anarchisten und andere Linkschaoten.

Che Guevara 2
10.11.2004, 21:16
Was hälst du dann von beispielsweise Briten, Franzosen, Türken usw..

Sind die auch alle "Scheiße", wie du es zu sagen pflegst.

Was bist du überhaupt? - der Internationalen machst du keine große Ehre.

Britische, Türkische, Französische Kommunisten sind immer meine Freunde.

Was für eine blöde Frage

prinzregent
10.11.2004, 21:17
Britische, Türkische, Französische Kommunisten sind immer meine Freunde.

Was für eine blöde Frage


Und deutsche Kommunisten??

prinzregent
10.11.2004, 21:18
Meine Frage bezog sich unabhängig der Politik.

springtoifel
10.11.2004, 21:19
Ja, da hast du sogar Recht.

Neonazis sind genau so Konzeptlos wie Anarchisten und andere Linkschaoten.
acha als bissen anarchisten auf christen gräber?
also du kannst das nicht so vergleichen ob sie besser sind vl. nicht aber der gedanke ist auf jedenfall anders (besser)!!!

Che Guevara 2
10.11.2004, 21:20
Ja, da hast du sogar Recht.

Neonazis sind genau so Konzeptlos wie Anarchisten und andere Linkschaoten.

Du bist ja witzig. Hast eine Schwarz-Weiß-Rote Flagge als Avatar, willst aber keine Nazi sein.

prinzregent
10.11.2004, 21:21
acha als bissen anarchisten auf christen gräber?
also du kannst das nicht so vergleichen ob sie besser sind vl. nicht aber der gedanke ist auf jedenfall anders (besser)!!!


Die einen Knüppeln hirnlos Ausländer, die anderen habe keine Scheu zu pöbeln und zu prügeln jederman.

Weder die, noch die brauchen wir.

prinzregent
10.11.2004, 21:23
Du bist ja witzig. Hast eine Schwarz-Weiß-Rote Flagge als Avatar, willst aber keine Nazi sein.


Du bist nicht besser als ein Nazi.
Schon allein deine Pauschale Haltung zeigt das.

springtoifel
10.11.2004, 21:24
Die einen Knüppeln hirnlos Ausländer, die anderen habe keine Scheu zu pöbeln und zu prügeln jederman.

Weder die, noch die brauchen wir.
also auf alle prügeln? haben sie dich schon geprügelt du redest blödsinn!! stimmt ja gar nicht
pöbeln find ich nicht so schlimm :rolleyes:

prinzregent
10.11.2004, 21:27
also auf alle prügeln? haben sie dich schon geprügelt du redest blödsinn!! stimmt ja gar nicht
pöbeln find ich nicht so schlimm :rolleyes:

Ha,

das mit dem pöbeln gibst sogar du zu.

DIese Leute halten sich zu Meist für ganz große Nummern, lungern dabei am Bahnhof den ganzen Tag rum.

Weil sie nichts besseres zu tun haben, veranstalten sie Blödsinn.

Außerdem habe ich es schon oft gesehen, wenn die Radau machen.

sperschi
10.11.2004, 21:29
Du bist nicht besser als ein Nazi.
Schon allein deine Pauschale Haltung zeigt das.
Du sprichst mir aus der Seele, lieber Prinzregent, in jedem deiner Posts!!! Du hast deinen Benutzertitel so sehr verdient, wie ich es von mir hoffe! ^^

sperschi
10.11.2004, 21:30
Zu diesem ganzen Punk-Schwachsinn, schaut euch doch bitte mal meine Sig. an, das Bild zeigt doch SEHR DEUTLICH, was für ein verbrecherisches, gewalttätiges Terrorpotential in Anarchisten und Punks steckt!

springtoifel
10.11.2004, 21:33
Ha,

das mit dem pöbeln gibst sogar du zu.

DIese Leute halten sich zu Meist für ganz große Nummern, lungern dabei am Bahnhof den ganzen Tag rum.

Weil sie nichts besseres zu tun haben, veranstalten sie Blödsinn.

Außerdem habe ich es schon oft gesehen, wenn die Radau machen.
naja und? wurden sie gewaltätig?

prinzregent
10.11.2004, 21:33
Du sprichst mir aus der Seele, lieber Prinzregent, in jedem deiner Posts!!! Du hast deinen Benutzertitel so sehr verdient, wie ich es von mir hoffe! ^^

Ich danke für die Zustimmung, ich danke.

Che Guevara 2
10.11.2004, 21:34
Zu diesem ganzen Punk-Schwachsinn, schaut euch doch bitte mal meine Sig. an, das Bild zeigt doch SEHR DEUTLICH, was für ein verbrecherisches, gewalttätiges Terrorpotential in Anarchisten und Punks steckt!

Benenne doch mal konkret ein paar Verbrechen von Punks und Anarchisten mit Datum und Jahreszahl.

Nur zur Erinnerung: Mölln, Solingen, Hoyerswerda geht auf das Konto von Nationalisten.

springtoifel
10.11.2004, 21:34
Zu diesem ganzen Punk-Schwachsinn, schaut euch doch bitte mal meine Sig. an, das Bild zeigt doch SEHR DEUTLICH, was für ein verbrecherisches, gewalttätiges Terrorpotential in Anarchisten und Punks steckt!
ha schon schlimm ein rage against the machine patch und ein mercedes zeichen was für verbrecher :))

sperschi
10.11.2004, 21:37
ha schon schlimm ein rage against the machine patch und ein mercedes zeichen was für verbrecher :))
Ja schon, Che Guevara ist ein Massenmörder und der Mercedesstern ist ja 100%ig von 'nem Benz eines 'Bonzen' abgebrochen worden, dies stelt ein Verbrechen, um genau zu sein, Sachbeschädigung dar. Ein anständiger Mensch ( ich ) würde soetwas niemals tun.

prinzregent
10.11.2004, 21:37
naja und? wurden sie gewaltätig?


Und ob.

Die lustigen linken Provokateure hatten vor einem Laden herum gelungert, und dort altbekannt gepöbelt.

Bis es dem stämmigen Ladenbesitzer zu blöd wurde, dann kriegten sie sich in die Haare.

Tja, da eine Beleidigung, hier eine Beleidigung, (aber lautstark), dann dummes Geschubse, ja der Rest ist denkbar.

Che Guevara 2
10.11.2004, 21:39
Zitat von antifascho
Nazi-Morde 1989-1999 - eine unvollständige Chronik


1989
27.7. Gelsenkirchen: Ein Obdachloser wird von zwei Nazis so schwer zusammengeschlagen, daß er kurze Zeit später stirbt.



1990:
6.3. Berlin: Der pakistanische Student Mahmud Azhar stirbt an seinen Verletzungen, nachdem er im Januar von einem rassistischen Deutschen zusammengeschlagen wurde.
17.11. Kempten (Allgäu): Ein Mann aus der Türkei stirbt nach einem Brandanschlag.
17.11. Berlin: Ein Äthiopier wird erstochen aufgefunden.
24.11. Eberswalde: 50 Nazis greifen eine Gruppe von Arbeitern aus Angola und Mosambik an und töten den Angolaner Antonio Amadeu.
28.12. Hachenburg im Westerwald: Der 17jährige Kurde Nihat Yusuf-oglu wird auf offener Straße von einer Nazi-Gruppe erstochen.



1991:
1.1. Rosdorf bei Göttingen: Alexander Selchow wird von zwei Nazis erstochen.
23.2. Sachsen: Ein Mann aus Afghanistan stirbt nach einem Überfall auf eine Flüchtlingsunterkunft wegen nicht erhaltener medizinischer Hilfe.
31.3. Dresden: Der mosambikanische Arbeiter Jorge Joao Gomodai wird in der Staßenbahn zusammengeschlagen und aus der fahrenden Bahn geworfen. Er stirbt kurz darauf.
8.5. Gifhorn: Der 23jährige Mathias Knabe wird von 20 Nazi-Skinheads angegriffen und vor ein fahrendes Auto gehetzt. Am 4. 3. 1992 erliegt er seinen Verletzungen.
1.6. Leipzig: Ein Nazi stößt einen 35jährigen Mann nach einem Streit aus der Straßenbahn. Der Mann stirbt wenige Tage später an seinen Verletzungen.
4.6. Käsdorf (Niedersachsen): Helmut Lega wird von zwei Nazis angegriffen und erstochen.
16.6. Friedrichshafen: Der 34jährige Angolaner Agostinho wird von einem DVU-Nazi erstochen.
7.7. Gelnhausen: Ein Sinto wird von rassistischen Deutschen erschossen.
19.9. Saarlouis: Bei einem Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft stirbt Samuel Kofi Yeboah aus Ghana.
29.9. München: Ein Mann aus Rumänien wird von zehn Nazis überfallen und brutal mißhandelt. Er stirbt am 10. 12. 1991.
12.11. Berlin: Nach Auseinandersetzungen mit rassistischen Deutschen stirbt der 19jährige Mete Eksi an seinen Verletzungen.
3.12. Hohenselchow (Mecklenburg-Vorpommern): Ein 30jähriger Mann wird von Nazis erschlagen.
14.12. Der 27jährige Timo Kählke wird erschossen und in seinem Auto verbrannt. Der Tat dringend verdächtig ist die ?Werwolfjagdeinheit Senftenberg?.



1992:
5.1. Augsburg: Ein Nigerianer stirbt nach einer Auseinandersetzung vor einer Diskothek
11.1. Hannover: Ein Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft wird von einem Bundeswehrsoldaten so schwer mißhandelt, daß er am nächsten Tag stirbt.
31.1. Lampertheim: Eine dreiköpfige Familie aus Sri Lanka kommt bei einem rassistischen Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in den Flammen um.
6.3. Reilingen bei Mannheim : Ein Mann aus der Türkei wird von Nazis ermordet.
14.3. Saal bei Rostock: Der 18jährige Dragomir Christinel aus Rumänien wird von rund 40 rassistischen Deutschen überfallen und erschlagen.
18.3. Buxtehude: Der 53jährige Gustav Schneeklaus wird von zwei Nazis zusammengeschlagen, weil er Hitler einen Verbrecher genannt hat. Drei Tage später erliegt er seinen Verletzungen.
19.3. Flensburg: Der 31jährige Obdachlose Ingo Finnern wird von einem Nazi zusammengeschlagen und ins Hafenbecken geworfen und ertrinkt.
4.4. Hörstel (NRW): Nach Brandstiftung in einer Flüchtlingsunterkunft stirbt der dort untergebrachte Erich Bosse.
24.4. Berlin-Marzahn: Der 29jährige Vietnamese Nguyen Van Tu wird auf offener Straße von einem Nazi erstochen. Die zahlreich umherstehenden Deutschen sehen tatenlos zu.
25.4. Werder: Peter K. aus Potsdam wird auf einem Fest von einem Mitglied der Nazi-Gruppe 'Wannseefront' totgeschlagen.
10.5. Magdeburg: 60 Nazis überfallen ein Gartenlokal. Der 23jährige Thorsten Lambrecht stirbt zwei Tage später an den Folgen eines schweren Schädelbruchs.
1.7. Neuruppin (Brandenburg): Ein Nazis ersticht den 50jährigen Emil Wendland. Zuvor war dieser von mehreren Nazis durch Schläge und Fußtritte mißhandelt worden.
5.7. Kreis Pasewalk: Zwei Jäger erschießen angeblich irrtümlich zwei ?illegal? einreisende Flüchtlinge in der Nähe der polnischen Grenze.
8.7. Kemnat-Ostfildern (b. Stuttgart): 7 Nazis erschlagen den Arbeiter Sadri Berisha, einen 55 jährigen Kosova-Albaner, in einem Bauarbeiter-Wohnheim.
1.8. Bad Breisig (Rheinland-Pf.): Der 49jährige Obdachlose Klaus Dieter Klein wird von zwei Nazis erstochen.
3.8. Stotternheim (Thüringen): Drei Nazis ermorden den 24jährigen Polen Inreneusz Syderski.
24.8. Koblenz: Ein Nazi erschießt den 35jährigen Obdachlosen Frank Bönisch.
29.8. Berlin-Charlottenburg: Zwei Nazis ermorden den 58jährigen Obdachlosen Günter Schwannicke.
10.10. Hoyerswerda: Bei einem Nazi-Überfall auf antifaschistische Besucherinnen und Besucher einer Diskothek wird Waltraud Scheffler von den Nazis so schwer verletzt, daß sie am 23. 10 1992 an den Folgen stirbt.
19.10. Berlin: In der Nähe des Kurfürstendamm?s schlagen mehrere Rassisten einen 37jährigen Peruaner zusammen und erstechen ihn dann.
Nov. Königstwusterhausen (Brandenburg): Zwei Antifaschisten werden in der Nähe der S-Bahn tot aufgefunden, nachdem Drohbriefe von Nazis vorausgeganegn waren.
7.11. Brandenburg: Drei Nazis ermorden den 52jährigen Obdachlosen Rolf Schulze. Nachdem sie ihn am Kolpingsee zunächst mißhandelten, übergießen sie ihn mit Benzin und zünden ihn an.
13.11. Wuppertal: Zwei Nazis verletzen den 53jährigen Karl-Hans Rohn durch Schläge und Fußtritte lebensgefährlich, überschütten ihn mit Alkohol und zünden ihn an, weil sie ihn ?für einen Juden? gehalten haben.
21.11. Wülfrath: Der 92jährige Jude Alfred Salomon stirbt nach einer Schlägerei mit einem ehemaligen SS-Oberführer der ?Organisation Todt? in einem Altersheim an Herzstillstand.
21.11. Ostberlin: Nazis ermorden den 27jährigen Antifaschisten Silvio Meier und verletzen mehrere seiner Begleiter.
23.11. Mölln: Bei einem Brandanschlag von Nazis auf zwei von mehreren Familien aus der Türkei bewohnte Häuser sterben Yeliz Arslan (10), Vahide Arslan (51) und Ayse Yilmaz (14). Neun weitere Bewohner werden zum Teil schwer verletzt.
6.12. Jänschwalde: Ein kroatischer Arbeiter stirbt bei einem Brandanschlag.
27.12. Neuss: Ein Mann aus der Türkei wird von Nazis vor ein Auto getrieben.
1992 Das Archiv für Sozialpolitik (Frankfurt/Main) zählt 1992 41 nachgewiesene oder vermutete Nazi-Morde.



1993:
7.1. Wetzlar: Ein Nazi tritt einen Obdachlosen tot.
15.1. Erfurt: Zwei Nazis verprügeln einen Mann und stoßen ihn vor ein Auto, das ihn tödlich erfaßt.
18.1. Arnstadt: Zwei Nazis schlagen einen 46jährigen Mann zusammen und lassen ihn auf einer verkehrsreichen Kreuzung liegen, wo er von einem Auto überfahren wird.
22.1. Freiburg: Die Antifaschistin Kerstin Winter wird durch eine Nazi-Paketbombe ermordet.
23.1. Schlotheim: Ein Punk wird von einem Nazi im Verlauf einer Schlägerei mit einem Messer erstochen.
3.2. Suhl: Der Antifaschist Olaf H. wird erhängt in seiner Wohnung aufgefunden. Freunde von Olaf bezweifeln auf Grund häufiger Nazi-Drohbriefe den Selbstmord.
19.2. Hoyerswerda: Eine Gruppe von Nazis greifen Musiker einer Band an, schlagen Mike Zerna zusammen und kippen ein Auto auf ihn.
26.2. Hoyerswerda: Ein Mann stirbt an den Folgen eines Angriffs von Nazis.
9.3. Mülheim: Der 55jährige türkischer Rentner Mustafa Demiral wird am Rhein-Ruhr-Zentrum von zwei REPs angegriffen. Ihm wird seine Hinrichtung vorgespielt. Er stirbt daraufhin an einem Herzinfarkt.
24.4. Magdeburg: Mathias L. wird bei einem Nazi-Überfall auf eine Diskothek ermordet.
27.4. Obhausen (Sachsen-Anhalt): Ein junger Mann stirbt an den Folgen einer Verletzung, die er beim Überfall von Nazis am 24. April auf eine von Antifaschistinnen und Antifaschisten besuchte Diskothek erlitten hatte.
29.4. Thüringen: Mitglieder einer Nazi-Metal-Band ermorden Sandro Beyer.
20.5. Coburg: Bei einem Brandanschlag auf ein Wohnhaus wird ein Mensch getötet und vier weitere verletzt.
21.5. Göttingen: Ein 20jähriger Mann, der mit einem türkischen Bekannten und einer bulgarischen Freundin auf einem Fest von Nazis verletzt wurde, starb kurze Zeit darauf.
29.5. Solingen: Bei dem Nazi-Brandanschlag werden fünf Menschen aus der Türkei, Saime Genç, Hülya Genç, Hatice Genç, Gülsüm Ince, Gülistan Öztürk ermordet.
10.6. Dresden: Ein Arbeiter aus Mosambik stirbt bei einem Brandanschlag.
17.6. Duelmen: Der 41jährige Kurde Abdi Atalan wird von zwei etwa 20jährigen rassistischen Deutschen erschossen.
29.6. Mühlhausen (Thüringen): Ein Rassist tötet einen 26jährigen rumänischen Flüchtling mit Messerstichen.
22.7. Uelzen: Ein Nazi hat einen sechzehn Jahre alten Schüler aus Lüneburg niedergeschlagen und dann in Brand gesetzt.
19.9. Werneuchen bei Bernau: Der 51jährige Horst T. wird von 5 deutschen Jugendlichen zusammengeschlagen, in Brand gesetzt und in den Oder- Havelkanal geworfen.
5.10. Bad Wildungen: Bei einem Brandanschlag sterben ein Mann aus Sri Lanka, seine deutsche Frau und ihre beiden Kinder.
10.10. Düsseldorf: Ein Obdachloser aus der Türkei wird von Nazis durch Messerstiche ermordet.
7.12. Hamburg / Bremen: Der 19jährige Kolong Jamba aus Gambia wird von einem Rassisten im Zug von Hamburg nach Bremen ermordet.
25.12. Kaltenkirchen: Ein Mann aus der Türkei stirbt bei einem Brandanschlag.
1993 Das Archiv für Sozialpolitik (Frankfurt/Main) zählt 1993 53 nachgewiesene oder vermutete Nazi-Morde.



1994:
26.1. Humboldt-Gremberg: In einer Flüchtlingsunterkunft wird gezielt gegen eine bosnische Roma-Familie ein Nazi-Brandanschlag verübt. In Folge dieses Anschlags sterben am 7. Februar die 61jährige Raina Jovanovic und am 12. März die 11jährige Jasminka.
1.2. Ein unbekannter Flüchtling aus Zaire, der als ?blinder Passagier? auf einem deutschen Frachtschiff entdeckt wird, wird von der Mannschaft über Bord geworfen und ertrinkt.
16.3. Stuttgart: Bei einem Brandanschlag von einem Nazi sterben sieben Menschen aus anderen Ländern, und 16 werden schwer verletzt.
20.4. Göttingen: Bei einem Brandanschlag auf ein Wohnhaus in Göttingen stibt eine Frau aus der Türkei.
22.6. Bochum: Der 9jährige Mohamed Badaoui erstickt in Folge eines Brandanschlages auf eine Flüchtlingsunterkunft.
26.7. Berlin: 8 Rassisten greifen 2 Männer aus Polen an. Dabei wird einer der beiden Polen in die Spree geworfen wo er ertrinkt.
27.9. Magdeburg: Farid Boukhit stirbt an den Folgen seiner Verletzungen vom Nazi-Pogrom in Magdeburg vom 12. Mai 1994.
6.11. Der 18jährige Piotr Kania wird von Nazis ermordet.
8.11. Rotenburg: Ein Bundeswehrsoldat ersticht einen 18jährigen Antifaschisten.
20.11. Zittau: Ein Nazi ersticht den 18jährigen Michael Gäbler, der einige Nazis zur Rede gestellt hat.
1994 Das Archiv für Sozialpolitik (Frankfurt/Main)zählt 1994 33 nachgewiesene oder vermutete Nazi-Morde.



1995:
4.1. Zell: Bei einem Brandanschlag sterben zwei kosova-albanische Mädchen im Alter von 2 und 4 Jahren.
8.1. Mellendorf b. Hannover: Eine Serbin und ihre drei Kinder sterben beim Brandanschlag auf einen Wohncontainer.
Juni Sachsen: Peter T. stirbt 9 Tage nach einem Nazi-Überfall in Sachsen im Krankenhaus.
22.6. Bochum: Bei einem Brandanschlag auf ein Haus in dem hauptsächlich Flüchtlinge aus dem Libanon lebten, erstickt der 9jährige Eisam Chandin am Rauch.
29.8. Ulm: Bei einem Brandanschlag auf ein Hochhaus werden zwei Flüchtlinge aus Ghana und dem Tschad ermordet.
5.9. Lübeck: Ein Deutscher und eine Frau aus der Türkei sterben bei einem Brandanschlag auf ein Haus in Lübeck.
24.12. Bergkamen: Bei einem Brandanschlag auf eine Flüchtlingunterkunft sterben 3 Kinder.



1995 Dagmar K. und drei weitere Menschen werden von drei Nazis im Laufe des Jahres ermordet.



1996:
18.1. Lübeck: Beim Nazi-Massaker werden 10 Menschen aus Zaire, Ghana, Togo, Tunesien, Syrien und dem Libanon ermordet: Françoise Makodila Landu (27), Christelle Makodila Nsimba (6), Jean-Daniel Makodila Kosi (1), Legrand Makodila Mbongo (4), Miya Makodila (12) Christine Makodila (19), Rabia El Omari (17), Silvio Bruno C. Amossou (27), Monica Maiamba Bungo (27), Nsuzana Bungo (6)
15.2. Brandenburg: Der Antifaschist Sven Beuter wird von einem Nazi ermordet.
August Heilbronn: Ein 44-jähriger Mann wird von 6 Nazis totgeschlagen.
23.10. Leipzig: Der Syrer Achmed Bachir wird von zwei Nazis mit Messerstichen ermordet.



1997:
1.1. Greifswald: Vier deutsche Rassisten ermorden einen 57jährigen Obdachlosen.
9.2. Magdeburg: Der Punk Frank Böttcher wird von Nazis ermordet.
Mai Ein 42jähriger Vietnamese stirbt an den Folgen eines Nazi-Mordanschlages.
4.6. Friedrichshafen: Bei einem Brand vermutlich durch Brandstiftung stirbt der 26-jährige Kurde Bektas Heval.
23.8. Potzlow: Ein 45jähriger Mann wird von Nazis mit Baseballschlägern ermordet.
14.10. Bochum: Der 59-jährige Josef Anton Gera wird von mehreren Nazis ermordet.



1998:
26.3. Saalfeld: Die 14-jährige Jana Georgi wird von einem Nazi mittags auf offener Straße erstochen.



1999:
13.2. Guben: der algerische Flüchtling Omar Ben Noui wird nach einer organisierten Nazi-Hetzjagd vor den Augen der deutschen Polizei in den Tod getrieben.
20.3. Duisburg-Walsum: Der 58jähriger Egon Efferts wurde von drei Nazis mit Tritten und einem Strick ermordet




So, Freundchen. Das ist das Werk des Natioanlismus.

Haben diese Verbrechen linke begangen?

DAnke an Antifascho für diese Statistik.

prinzregent
10.11.2004, 21:41
Benenne doch mal konkret ein paar Verbrechen von Punks und Anarchisten mit Datum und Jahreszahl.

Nur zur Erinnerung: Mölln, Solingen, Hoyerswerda geht auf das Konto von Nationalisten.


Naja super hast du das ausgelistet.

Wahrscheinlich warns Neonazis.

Weißt du, alles Radikale ist absrus und dumm. Seis nun Rechts oder Links.
Ich mein, wenn du einen Systemwechsel haben willst, dann stürm mit ner AK ins Kanzleramt ...

sperschi
10.11.2004, 21:43
Lass den Anarchopunk, der hat eh nix in der Birne außer Kiffen, Mädels, und Lehrerhass. Das gibt sich, wenn er in die Oberstufe kommt. Meistens jedenfalls.

prinzregent
10.11.2004, 21:45
Hoffen wirs, sperschi.

Der unnütze Hass gegen die Autorität ...

sperschi
10.11.2004, 21:54
Ey ^^ ich hab son krankes Lied von solchen Punks, da singen sie Polizei SA SS und meinen, dass 'Bullenschweine' moderne Nazis wären^^. Total affig, naja das bestätigt natürlich die Annahme, dass Punks nicht im Konflikt mit der Polizei stehen. ( Beinahe schon sarkastische Ironie )

prinzregent
10.11.2004, 21:57
Ey ^^ ich hab son krankes Lied von solchen Punks, da singen sie Polizei SA SS und meinen, dass 'Bullenschweine' moderne Nazis wären^^. Total affig, naja das bestätigt natürlich die Annahme, dass Punks nicht im Konflikt mit der Polizei stehen. ( Beinahe schon sarkastische Ironie )


Meine Güte,

muss man blöde sein, um der Realität nicht ins Gesicht zu schaun.

Des einzigste was die wollen, ist negatives Auffallen.

prinzregent
10.11.2004, 21:58
Die sind keinen Tick besser als Rechte Neonazis.

sperschi
10.11.2004, 22:00
Ich kenn' auch son Lied von einer gewissen anderen Punkband, da machen sie sich über einen alten Bauer lustig der Pleite geht.

prinzregent
10.11.2004, 22:01
Ja, das ist die wahre Fraze der Linksradikalen.

sperschi
10.11.2004, 22:07
Naja, der Bauer arbeitet halt und so ne? Des is ja voll unchillig und so... arbeiten lol ey... für die Nazibonzen alles was ich nich versteh is Nazi und so..

Hexemer
11.11.2004, 03:20
Bei der Registrierung sollte ein Mindestalter von 18 Jahren eingeführt werden. So schließt man schon mal 80 % von den rot lackierten Fachisten aus. :))

@Che Guevara 2
Ich bitte dir meinen kostenlosen Ausreisedienst an. Alaska oder Süpol? Ich bring dich überall hin! :D

Deine Haftstrafe wirste aber wohl hierzuland absitzen müssen. :P


§ 130 Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a) verbreitet,

b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder

d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder

2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk verbreitet.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 220a Abs. 1 bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in Absatz 3 bezeichneten Inhalts.

(5) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 4, und in den Fällen des Absatzes 3 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

Roberto Blanko
11.11.2004, 10:47
Bei der Registrierung sollte ein Mindestalter von 18 Jahren eingeführt werden. So schließt man schon mal 80 % von den rot lackierten Fachisten aus.

Klasse Idee, dann können wir Erwachsenen endlich übers f... reden...

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
11.11.2004, 11:39
Jo, mit der Generälin!

springtoifel
11.11.2004, 14:05
Lass den Anarchopunk, der hat eh nix in der Birne außer Kiffen, Mädels, und Lehrerhass. Das gibt sich, wenn er in die Oberstufe kommt. Meistens jedenfalls.
auch halts maul ich bin schon in der Oberstufe und hab nur noch 2 jahre also erzähl mir hier nicht das du mich kennst :rolleyes:

springtoifel
11.11.2004, 14:08
Ja schon, Che Guevara ist ein Massenmörder und der Mercedesstern ist ja 100%ig von 'nem Benz eines 'Bonzen' abgebrochen worden, dies stelt ein Verbrechen, um genau zu sein, Sachbeschädigung dar. Ein anständiger Mensch ( ich ) würde soetwas niemals tun.
che guevara hat was mit kommunismus zu tun oder?? nichts mit anarchie :rolleyes:
außerdem is rage against the machine metal glaub ich als hat das nicht viel mit punk zu tun
wenns schon so teurer autos haben und angst um so ein 10 euro teuren scheiß zeichen haben dann solln sie auf geschütze parkplätze gehn das werden sie sich wohl noch leisten können oder?

springtoifel
11.11.2004, 14:10
Ich kenn' auch son Lied von einer gewissen anderen Punkband, da machen sie sich über einen alten Bauer lustig der Pleite geht.
wie heißt diese gewisse punk band? und wie heißt das lied?

springtoifel
11.11.2004, 14:21
Kinder, Kinder, was ist denn hier los? Hier leben wohl ein paar kleine Spinner ihre Gewaltphantasien aus. Diese Töne trauen sich die meisten doch nur, weil sie sich in ihrem unaufgeräumten Kämmerlein am kapitalistischen Computer sicher und stark fühlen. Dazu könnte man sagen http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/maul.gif oder auch http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/ploed.gif, aber tatsächlich ist dieser http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/spam.gif hier völlig http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/off_topic.gif, darum sage ich nicht http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/argh1.gif, sondern nur http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/peinlich.gif. In diesem Sinne rufe ich hiermit lauthals http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/stop.gif und bitte darum, in diesem http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/lostthread.gif zum Thema zurückzukehren.

Also, ich schaue vor allem Premiere. http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/993.gif
find ich auch aber trotzdem würd ich mal gerne das klar stellen da man eigentlich über meine Lebenseinstellung lästert und da hab ich was dagen
also zurück zum thema:
orf und pro 7

Schwarzer Rabe
11.11.2004, 15:12
Ddr1 Ddr2

John Donne
11.11.2004, 15:54
wenns schon so teurer autos haben und angst um so ein 10 euro teuren scheiß zeichen haben dann solln sie auf geschütze parkplätze gehn das werden sie sich wohl noch leisten können oder?

Das Abbrechen von Firmenemblemen an "Bonzenkarren" ist und bleibt Sachbeschädigung und damit eine Straftat. Ich finde es zynisch - auch, wenn es immer realer wird, da diese Einstellung um sich greift - dem Geschädigten vorzuhalten, er sei doch selbst schuld.


Zurück zum Fernsehen:
Der Fernsehapparat ist für mich vor allem ein Bildschirm, um darauf DVDs zu gucken. Echte Sender gucke ich im Fernsehen höchst selten. Zwar sehe ich sehr gerne Filme, die dauernde Werbung regt mich aber auf. Aufgrund der Promis, mit denen Premiere wirbt oder zumindest warb, kommt dieser Sender für mich auch nicht in Frage. Ich gucke gelegentlich:

- Pro7 (Die Simpsons. Sonst nichts. Wobei ich die auch vermehrt auf DVD gucke.)
- ARD (Tagesschau, Dokus)
- ZDF (Dokus)
- arte (Dokus, ab und an einen Film)
- 3Sat (Dokus)

Bei den meisten anderen Sendern und Sendungen frage ich mich, ob das nicht ein Test ist, ob ich lobotomiert bin. Besondere Kandidaten sind dabei RTL und RTL II.
Vielleicht bin ich auch einfach alt geworden. Früher als Kind habe ich eigentlich ganz gern ferngesehen. Da kamen aber auch Sachen, die wenigstens lustig waren (Spaß am Dienstag, Captain Future, Western von gestern, Tom und Jerry, Looney Tunes...).

Grüße
John

prinzregent
11.11.2004, 16:09
@ John Donne

Da hast du Recht, was Sender wie RTL und RTL II angeht.

Manchmal frage ich mich, kann man Sendungen wie BigBrother, das Dschugelcamp etc.
in ihrer Ideotie noch toppen - ich hoffe nicht.

Das Fernsehprogramm wird immer schlechter was Sender wie Pro7, Sat1 usw. betrifft.
Darum beschränke ich meinen Fernsehgehalt auf ARD, ZDF und Phoenix.

springtoifel
11.11.2004, 20:27
Das Abbrechen von Firmenemblemen an "Bonzenkarren" ist und bleibt Sachbeschädigung und damit eine Straftat. Ich finde es zynisch - auch, wenn es immer realer wird, da diese Einstellung um sich greift - dem Geschädigten vorzuhalten, er sei doch selbst schuld.


Zurück zum Fernsehen:
Der Fernsehapparat ist für mich vor allem ein Bildschirm, um darauf DVDs zu gucken. Echte Sender gucke ich im Fernsehen höchst selten. Zwar sehe ich sehr gerne Filme, die dauernde Werbung regt mich aber auf. Aufgrund der Promis, mit denen Premiere wirbt oder zumindest warb, kommt dieser Sender für mich auch nicht in Frage. Ich gucke gelegentlich:

- Pro7 (Die Simpsons. Sonst nichts. Wobei ich die auch vermehrt auf DVD gucke.)
- ARD (Tagesschau, Dokus)
- ZDF (Dokus)
- arte (Dokus, ab und an einen Film)
- 3Sat (Dokus)

Bei den meisten anderen Sendern und Sendungen frage ich mich, ob das nicht ein Test ist, ob ich lobotomiert bin. Besondere Kandidaten sind dabei RTL und RTL II.
Vielleicht bin ich auch einfach alt geworden. Früher als Kind habe ich eigentlich ganz gern ferngesehen. Da kamen aber auch Sachen, die wenigstens lustig waren (Spaß am Dienstag, Captain Future, Western von gestern, Tom und Jerry, Looney Tunes...).

Grüße
John
na selber schuld is er nicht doch wenn er es nicht sichert muss er damit rechnen das sein provokatives zeichen weg ist oder das überhaupt ihrgend ein armer penner es klaut und weiterverkauft also wenn er völligen schutz will dann soll er privat garage parken oder in geschützten

ja stimmt also pro7 läuft unter der woche nur blödsinn außer simpson
aber sonst find ich scrubs, malcon mitten drinn auch nicht so schlecht

MIG ddr
11.11.2004, 21:40
Ddr1 Ddr2

ach so, heute bekannt als MDR und RBB Brandenburg (ehm. ORB)

so meine Lieblingssender:

- SAT 1 (Serien und Filme)
- Pro 7 (Simpsons, Filme und Welt der Wunder)
- ZDF (Doku's, Heute in Europa usw.)
- MDR ( fast alles dort ist gut)
- VIVA (Musik und Anime's)
- RBB /vieles)
- Phönix (Doku's und Diskosionen)
- ARTE (vor allem Doku's)
- VOX (Doku's und Spielfilme)
- Tele 5 (dort kommen Freitags viel alte Trick Serien z.B.: Captain Future, die älteren Lucky Luck Folgen und noch einiges anderes)

sperschi
11.11.2004, 21:51
Mir fällt auf, dass fast alle hier Dokus schauen. Ich find solche Sachen totlangweilig, zumeist jedenfalls.

Schwarzer Rabe
12.11.2004, 08:42
ARD - Musikantenstadl (da gibts Koks für alle - Ironie!)

John Donne
14.11.2004, 12:42
na selber schuld is er nicht doch wenn er es nicht sichert muss er damit rechnen das sein provokatives zeichen weg ist oder das überhaupt ihrgend ein armer penner es klaut und weiterverkauft also wenn er völligen schutz will dann soll er privat garage parken oder in geschützten


Genau darum geht es:
- Was ist bitte daran provokativ, Mercedes zu fahren?
- Du glaubst doch nicht im Ernst daran, daß diejenigen, die Firmenembleme von Fahrzeugen entfernen, diese weiterverkaufen. M.E. geht es denen nur darum, ihren Neid zu kanalisieren und anderen durch Zerstörung finanziellen Schaden zuzufügen. Das ist in keiner Weise entschuldbar, sondern ein Zeichen von Werteverlust sowie von Unverständnis und/oder Ablehnung eines freiheitlichen Rechtsstaates.
Ich gebe Dir darin Recht, daß man heute leider in der Tat damit rechnen muß. Richtig ist dieser gesellschaftliche Zustand dadurch allerdings noch lange nicht.

Grüße
John

ospreu
14.11.2004, 14:16
Ich schaue eigentlich jeden Sender

Mir ist es eigentlich egal was da sonst für nen Müll drauf läuft.... wenn die Sendung gut ist.

Und ich kann auch anderen nicht glauben auf 3 Programmen zu bleiben

-Kiki-
14.11.2004, 14:52
ich schaue eigentlich auch jeden sender.
nur bei gewissen sendungen schalte ich die kiste ab (Takshows,...)!

Amida Temudschin
15.11.2004, 00:04
M.E. geht es denen nur darum, ihren Neid zu kanalisieren und anderen durch Zerstörung finanziellen Schaden zuzufügen. Der zweite Teil ist in Ordnung, beim ersten bin ich anderer Meinung: In ihrem Weltbild schädigt der Mercedesfahrer ebenfalls Menschen, sonst wäre er ja nicht so erfolgreich, weshalb es ein legitimer Racheakt ist, ihn auch zu schädigen. Hat ein Punk eher so einen Gedankengang oder den Wunsch, auch Mercedes zu fahren?


Und ich kann auch anderen nicht glauben auf 3 Programmen zu bleiben Zwischen "Ich sehe nur einen Sender" und "Ich sehe alle Sender gleichmäßig" ist aber schon noch ein großer Spielraum. Würde ich mitschreiben, welchen Sender ich mir wie lange ansehe, käme da sicherlich raus, daß ich wesentlich häufiger Arte als MTV anschalte.

sunbeam
15.11.2004, 11:33
1. ARD
2. BR
3. Phoenix
4. arte
5. BR-alpha

springtoifel
15.11.2004, 21:02
Ich schaue eigentlich jeden Sender

Mir ist es eigentlich egal was da sonst für nen Müll drauf läuft.... wenn die Sendung gut ist.

Und ich kann auch anderen nicht glauben auf 3 Programmen zu bleiben
also ich persönlich bleib ja auch nicht auf den 2 genannten sendern aber es ist sehr sehr selten das auf anderen sendern was gescheites läuft was ich mir anschau

Schrapsel
16.11.2004, 07:26
Ich habe keinen Lieblingssender. Wenn mal ein guter Film läuft, schau ich ihn an. Ansonsten beschränke ich mich auf:

-ARD (Tagesschau, Sabine Christiansen)
-Sat1 (SK Kölsch, Genial daneben)
-RTL (FNN)
-Pro7 (Simpsons, Scrubs)
-Kabel 1 (King of Queens)
-Phoenix

Die einzigen Serien, die ich regelmäßig geschaut habe waren Coupling und Scrubs. Letzere wurde schon zum zweiten mal unterbrochen. Diesmal für "The Swan". :motz:
"Edel und Starck" und Olm! fand ich auch ganz gut. Die FNN waren früher mal richtig böse und sind heute eher langweilig und dumm.

majo
18.11.2004, 20:40
Pro7 abends die filme sind schon ganz gut,manchmal. ansonsten die reportagen auf arte hauen mich einfach um. das schaue ich eigentlich den ganzen tag, wenn mal bei mir der fernseher eingeschaltet ist.

majo
18.11.2004, 20:41
achso natürlich nicht zu vergessensimpsons und scrubs, wie schrapsel schon gesagt hatte. jedoch ist scrubs ja jetzt leider vorbei. und ein glück bin ich nicht einer von den mädchen die sex and the city gucken. denn das ist einfach nur peinlich.