PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden, wen



Cleopatra
27.03.2008, 07:26
Hassmails zu bekommen ist nichts Ungewöhnliches. Wenn jedoch der Absender bei einer Organisation tätig ist, in der er viel über das Töten lernt und jederzeit Zugang zu Waffen hat, dann bekommt solch eine Mail einen anderen Stellenwert. Jürgen Rose vom Arbeitskreis http://http://www.darmstaedter-signal.de/ erhielt solch eine Hassmail – gezeichnet mit Namen und Titel eines Mannes, der nicht nur bei der Bundeswehr tätig ist, sondern bei der Elitetruppe KSK, deren genaue Aktivitäten das Verteidigungsministerium weitgehend geheim hält.


"Guten Tag Herr Rose,

durch Zufall bin ich über die Seite des DS gestoßen.

Mit Befremden registriere ich die strukturelle Ausrichtung Ihrer Vorfeldorganisation und distanziere mich als deutscher Offizier entschieden von diesem linken Zeitgeistkonglomerat uniformierter Verpflegungsempfänger. Nicht die Kritik an kritikwürdigen Themenfeldern kritisiere ich, sondern die Intention und Diktion dahinter. Sie wissen was ich meine und sie wissen auch, dass sie nicht das Sprachrohr einer, unserer Armee sind. Ich beurteile sie als Feind im Inneren und werde mein Handeln daran ausrichten, diesen Feind im Schwerpunkt zu zerschlagen. Die Phase des 68er Marsches ist beendet, kehren Sie um in den Gulag der politischen Korrektheit oder in die Sümpfe des Steinzeitmarxismus, dem Sie entkrochen sind. Sie werden beobachtet, nein nicht von impotenten instrumentalisierten Diensten, sondern von Offizieren einer neuen Generation, die handeln werden, wenn es die Zeit erforderlich macht.

Somit verbleibe ich mit vorzüglicher Geringschätzung und trefflicher Erheiterung in der Betrachtung Ihrer weiteren operativen Unfähigkeit.

Kaufhold, Daniel Hauptmann

"Es lebe das heilige Deutschland" (Stauffenberg)"

Hier ist das ganze Interview mit dem Opfer der sogenannten Hassmail, in der mit den 68ern abgerechnet wird. Der Tag beginnt hoffnungsvoll:D


http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27588/1.html

Pascal_1984
27.03.2008, 08:34
Normal sollte man den Mann einen Orden umhängen, doch ich befürchte das ihm anderes wiederfahren wird!

lupus_maximus
27.03.2008, 08:58
Hassmails zu bekommen ist nichts Ungewöhnliches. Wenn jedoch der Absender bei einer Organisation tätig ist, in der er viel über das Töten lernt und jederzeit Zugang zu Waffen hat, dann bekommt solch eine Mail einen anderen Stellenwert. Jürgen Rose vom Arbeitskreis http://http://www.darmstaedter-signal.de/ erhielt solch eine Hassmail – gezeichnet mit Namen und Titel eines Mannes, der nicht nur bei der Bundeswehr tätig ist, sondern bei der Elitetruppe KSK, deren genaue Aktivitäten das Verteidigungsministerium weitgehend geheim hält.


"Guten Tag Herr Rose,

durch Zufall bin ich über die Seite des DS gestoßen.

Mit Befremden registriere ich die strukturelle Ausrichtung Ihrer Vorfeldorganisation und distanziere mich als deutscher Offizier entschieden von diesem linken Zeitgeistkonglomerat uniformierter Verpflegungsempfänger. Nicht die Kritik an kritikwürdigen Themenfeldern kritisiere ich, sondern die Intention und Diktion dahinter. Sie wissen was ich meine und sie wissen auch, dass sie nicht das Sprachrohr einer, unserer Armee sind. Ich beurteile sie als Feind im Inneren und werde mein Handeln daran ausrichten, diesen Feind im Schwerpunkt zu zerschlagen. Die Phase des 68er Marsches ist beendet, kehren Sie um in den Gulag der politischen Korrektheit oder in die Sümpfe des Steinzeitmarxismus, dem Sie entkrochen sind. Sie werden beobachtet, nein nicht von impotenten instrumentalisierten Diensten, sondern von Offizieren einer neuen Generation, die handeln werden, wenn es die Zeit erforderlich macht.

Somit verbleibe ich mit vorzüglicher Geringschätzung und trefflicher Erheiterung in der Betrachtung Ihrer weiteren operativen Unfähigkeit.

Kaufhold, Daniel Hauptmann

"Es lebe das heilige Deutschland" (Stauffenberg)"

Hier ist das ganze Interview mit dem Opfer der sogenannten Hassmail, in der mit den 68ern abgerechnet wird. Der Tag beginnt hoffnungsvoll:D


http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27588/1.html

Recht hat der Mann, allerdings wird ja demnächst die BW von der Türkei übernommen, dann haben die Musel das Sagen und die halten von den 68ern rein garnichts!
Irgendwie sieht es so aus, die 68er können jetzt machen was sie wollen, aber anscheinend geht der Trend dahin, daß sie zum Schluß Laternenmasten zieren, egal wer zum Schluß das Ruder in Deutschland in die Hand nimmt.
Ihrem Schicksal können sie wahrscheinlich nicht mehr entkommen!
Es sieht sehr traurig für die 68er aus.

McDuff
27.03.2008, 09:00
Wieso eigentlich Hassmail? Da sit nichts strafbares zu lesen. Da hat lediglich jemand seine Meinung gesagt, sogar unter Umgehung aller gesetzlichen Fallen. Was soll also der Unfug?

Eridani
27.03.2008, 09:53
Hassmails zu bekommen ist nichts Ungewöhnliches. Wenn jedoch der Absender bei einer Organisation tätig ist, in der er viel über das Töten lernt und jederzeit Zugang zu Waffen hat, dann bekommt solch eine Mail einen anderen Stellenwert. Jürgen Rose vom Arbeitskreis http://http://www.darmstaedter-signal.de/ erhielt solch eine Hassmail – gezeichnet mit Namen und Titel eines Mannes, der nicht nur bei der Bundeswehr tätig ist, sondern bei der Elitetruppe KSK, deren genaue Aktivitäten das Verteidigungsministerium weitgehend geheim hält.


"Guten Tag Herr Rose,

durch Zufall bin ich über die Seite des DS gestoßen.

Mit Befremden registriere ich die strukturelle Ausrichtung Ihrer Vorfeldorganisation und distanziere mich als deutscher Offizier entschieden von diesem linken Zeitgeistkonglomerat uniformierter Verpflegungsempfänger. Nicht die Kritik an kritikwürdigen Themenfeldern kritisiere ich, sondern die Intention und Diktion dahinter. Sie wissen was ich meine und sie wissen auch, dass sie nicht das Sprachrohr einer, unserer Armee sind. Ich beurteile sie als Feind im Inneren und werde mein Handeln daran ausrichten, diesen Feind im Schwerpunkt zu zerschlagen. Die Phase des 68er Marsches ist beendet, kehren Sie um in den Gulag der politischen Korrektheit oder in die Sümpfe des Steinzeitmarxismus, dem Sie entkrochen sind. Sie werden beobachtet, nein nicht von impotenten instrumentalisierten Diensten, sondern von Offizieren einer neuen Generation, die handeln werden, wenn es die Zeit erforderlich macht.

Somit verbleibe ich mit vorzüglicher Geringschätzung und trefflicher Erheiterung in der Betrachtung Ihrer weiteren operativen Unfähigkeit.

Kaufhold, Daniel Hauptmann

"Es lebe das heilige Deutschland" (Stauffenberg)"

Hier ist das ganze Interview mit dem Opfer der sogenannten Hassmail, in der mit den 68ern abgerechnet wird. Der Tag beginnt hoffnungsvoll:D


http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27588/1.html
---------------------------------------------

Ich fürchte, es handelt sich um ein geschickt lanciertes Fake des Deutschen Generalsstabs, der europahörig, pseudolinks und ver-amerikanisiert in die Kerbe der Deutschland-Hasser und dekadenten Brüssel-Büttel schlägt.. Mehr nicht. - Ein Deutscher Offizier begeht keinen Selbstmord. Auch nicht auf dem Papier! ;(

E:

Bestrafer
27.03.2008, 10:12
"Normal sollte man den Mann einen Orden umhängen"

So sieht es aus ...

bernhard44
27.03.2008, 10:37
ein neuer innerer Feind! Die Bundeswehr als Hort des Bösen ausgemacht!

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27588/1.html

Und die Offiziere des 20. Juli waren eigentlich Militaristen, denen nur die militärische Unfähigkeit Hitlers im Wege war!


Verbietet die Bundeswehr!:]

Eridani
27.03.2008, 10:46
ein neuer innerer Feind! Die Bundeswehr als Hort des Bösen ausgemacht!

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27588/1.html

Und die Offiziere des 20. Juli waren eigentlich Militaristen, denen nur die militärische Unfähigkeit Hitlers im Wege war!


Verbietet die Bundeswehr!:]
---------------------------------------------------------------------------


Dieser Staat und seine Anhängsel marschieren immer weiter nach links;(
Zeit auszuwandern.
Deutschland geht den Bach runter....


E;

kotzfisch
27.03.2008, 10:48
Lächerlich überbewertet!

borisbaran
27.03.2008, 13:55
[...]
himmel nix neues bei den rechten
alle die ihnen nicht zustimmen werden als links bezeichnet. und da es die mehrheit der bevölkerung ist, wird sie auch flugs beschimoft. linker zeutgeuist und so ein scheiß. dann wird eine motivation "erkannt" (die man nich beweisen / widerlegen kann) usw. lachhaft nix neues. nur neu ist dass sich dieser kerl mir namen an die öffentlichkeit traut und derart geschickte umschreibungen für ne morddrohung wählt...

Normal sollte man den Mann einen Orden umhängen, doch ich befürchte das ihm anderes wiederfahren wird!
ja mann sollte ihm nen orden umhängen. einen aus 50 kilo blei. und ihm einen kostenlosen badeurlaub gönnen. im wannsee...:)) :D :muah:

[[I]QUOTE=Cleopatra;2035106][...]
Ich fürchte, es handelt sich um ein geschickt lanciertes Fake des Deutschen Generalsstabs, der europahörig, pseudolinks und ver-amerikanisiert in die Kerbe der Deutschland-Hasser und dekadenten Brüssel-Büttel schlägt.. Mehr nicht. - Ein Deutscher Offizier begeht keinen Selbstmord. Auch nicht auf dem Papier! ;(
E:
haste ne quelle/beweis für deine behauptungen???

Anthill_Inside
27.03.2008, 14:28
Ich frage mich wann die ersten Anträge die Bundeswehr als verfassungsfeindliche Organisation zu verbieten auftauchen.

borisbaran
27.03.2008, 14:39
Ich frage mich wann die ersten Anträge die Bundeswehr als verfassungsfeindliche Organisation zu verbieten auftauchen.

wenn pferde zu kotzen anfangen oder irgendwelche pazifistischen spinner die regierunsggewalt ergreifen.

Anthill_Inside
27.03.2008, 14:45
wenn pferde zu kotzen anfangen oder irgendwelche pazifistischen spinner die regierunsggewalt ergreifen.

Also wenn die Grünen alleine die Mehrheit stellen, momentan regieren ja eher militante Linke, was genauso unerfreulich ist.

borisbaran
27.03.2008, 15:06
Also wenn die Grünen alleine die Mehrheit stellen, momentan regieren ja eher militante Linke, was genauso unerfreulich ist.
siehste wird nich passieren. und selbst die grünen sind nich bescheuert genug

Anthill_Inside
27.03.2008, 15:17
siehste wird nich passieren. und selbst die grünen sind nich bescheuert genug

Ich weiß nicht, garkeine Armee würde mir besser gefallen als eine Armee nach Vorbild der Roten Armee im zweiten Weltkrieg. Volksrepublik Deutschland klingt auch nicht sonderlich ansprechend, aber immerhin haben wir dann weit mehr Berührungspunkte mit den Chinesen als bisher und vielleicht bessere Beziehungen.

Drache
27.03.2008, 16:01
Mit seinem Brief hat er ganz recht. Die Linke und islamische Gefahr nimmt zu und das 68er Gutmenschengesindel ist blind wie ein Maulwurf. Vielleicht wird das Militär, wie in der Türkei, eines Tages die einzige Stimme der Vernunft sein.

Stauffenberg war ein Offzier mit Schneid und Mut! Wenn sich unsere Soldaten an ihm orientieren, machen sie nichts falsch! Er war das, was man von einem deutschen Offizier erwartet, dass er es ist!

Manfred_g
27.03.2008, 16:39
Ich bin nicht ganz sicher, worauf der KSK Angehörige und Emailverfasser hinwirken will. Er schreibt u.a.:
"Die Phase des 68er Marsches ist beendet, kehren Sie um in den Gulag der politischen Korrektheit oder in die Sümpfe des Steinzeitmarxismus, dem Sie entkrochen sind."
Ein Satz von erfreulicher Deutlichkeit. Ich bin aber nicht sicher, ob er wirklich das richtige Ziel erreichte, denn Oberstleutnant Rose hat sich einem Befehl verweigert, der seinen Wertursprung letztlich auch nicht unbedingt in einer erzkonservativen Regierung findet.
Anders gesagt: was will der KSK Mann? Eine Bundeswehr, die sich nach dem Prinzip von "Befehl und Gehorsam" begierig von jedem Rot-Grün Regime verheizen läßt?
Das will er gemäß des eigenen Emailtextes offensichtlich nicht. Aber geht er damit mit Rose nicht eigentlich konform?

Eridani
27.03.2008, 17:30
himmel nix neues bei den rechten
alle die ihnen nicht zustimmen werden als links bezeichnet. und da es die mehrheit der bevölkerung ist, wird sie auch flugs beschimoft. linker zeutgeuist und so ein scheiß. dann wird eine motivation "erkannt" (die man nich beweisen / widerlegen kann) usw. lachhaft nix neues. nur neu ist dass sich dieser kerl mir namen an die öffentlichkeit traut und derart geschickte umschreibungen für ne morddrohung wählt...

ja mann sollte ihm nen orden umhängen. einen aus 50 kilo blei. und ihm einen kostenlosen badeurlaub gönnen. im wannsee...:)) :D :muah:haste ne quelle/beweis für deine behauptungen???
-------------
Ich hasse Quellen --- In diesem Falle ist es allerdings tatsächlich nur ein "Bauchgefühl" --
meistend verlasse ich mich auf mein Gedächnis..:cool2:

E:

Don
27.03.2008, 18:31
Ich bin nicht ganz sicher, worauf der KSK Angehörige und Emailverfasser hinwirken will. Er schreibt u.a.:
"Die Phase des 68er Marsches ist beendet, kehren Sie um in den Gulag der politischen Korrektheit oder in die Sümpfe des Steinzeitmarxismus, dem Sie entkrochen sind."
Ein Satz von erfreulicher Deutlichkeit. Ich bin aber nicht sicher, ob er wirklich das richtige Ziel erreichte, denn Oberstleutnant Rose hat sich einem Befehl verweigert, der seinen Wertursprung letztlich auch nicht unbedingt in einer erzkonservativen Regierung findet.
Anders gesagt: was will der KSK Mann? Eine Bundeswehr, die sich nach dem Prinzip von "Befehl und Gehorsam" begierig von jedem Rot-Grün Regime verheizen läßt?
Das will er gemäß des eigenen Emailtextes offensichtlich nicht. Aber geht er damit mit Rose nicht eigentlich konform?


Nun, wie ich bereits andeutete, der Mann ist stinkig weil der feine Herr Flieger moralphilosophische Anwandlungen hat die Sandalenkrieger auch nur zu photographieren, die dem KSK Stoppelhopser ständig den Tag versauen.

Außerdem sind Berufssoldaten charakterlich Söldner. Lediglich mit Pensionsanspruch. Wenn nicht, sind es wie der Mann richtig bemerkte, pensionsberechtigte Verpflegungsempfänger. Die braucht keine Armee.

sporting
27.03.2008, 18:54
Kaufhold, Daniel Hauptmann

ein wahrer deutscher soldat und in zeiten wie diesen ein wahrer deutscher held.

meine hochachtung

Pascal_1984
27.03.2008, 19:57
himmel nix neues bei den rechten
alle die ihnen nicht zustimmen werden als links bezeichnet. und da es die mehrheit der bevölkerung ist, wird sie auch flugs beschimoft. linker zeutgeuist und so ein scheiß. dann wird eine motivation "erkannt" (die man nich beweisen / widerlegen kann) usw. lachhaft nix neues. nur neu ist dass sich dieser kerl mir namen an die öffentlichkeit traut und derart geschickte umschreibungen für ne morddrohung wählt...

ja mann sollte ihm nen orden umhängen. einen aus 50 kilo blei. und ihm einen kostenlosen badeurlaub gönnen. im wannsee...:)) :D :muah:

haste ne quelle/beweis für deine behauptungen???

Warum sollte man das machen? Meinst du wirklich alle teilen deine lächerlichen linksliberalen ansichten?