PDA

Vollständige Version anzeigen : Bürger recht bergab ...



Achsel-des-Bloeden
28.12.2007, 20:21
Wer da meint, die Moralsuperintendenten der Systemparteien würden nach all' ihren Bürger- Pressalien jetzt mal einen oder gar zwei Gänge zurück schalten, der irrt:

SPD-Politikerin legt nach: Rauchverbot bald auch für Eltern?

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=748934&kat=4

Kurz vor dem Start des Gaststätten-Rauchverbots in acht weiteren Bundesländern zum 1. Januar hat die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Sabine Bätzing (SPD), einen besseren Nichtraucherschutz auch in der Privatsphäre angemahnt.

«Besonders wichtig ist mir die stärkere Beachtung des Nichtraucherschutzes im privaten Bereich, besonders gegenüber Kindern und Jugendlichen», sagte Bätzing. «Eltern sollten wegen der Gefahren des Passivrauchens nicht in Anwesenheit von Kinder rauchen, insbesondere nicht in Autos und Wohnungen.
...

Mir fällt nichts mehr ein.
Nur noch hysterisches Gekicher ...

twoxego
28.12.2007, 20:25
und was ist mit blähungen ?
sind die noch erlaubt ?

Achsel-des-Bloeden
28.12.2007, 20:26
und was ist mit blähungen ?
sind die noch erlaubt ?
Nicht vor Kindern!

twoxego
28.12.2007, 20:31
ein glück.

die sind aus dem haus.

Orakel
28.12.2007, 20:50
Dann kommt alle zu mir. Wenn Raucher bei mir zu Besuch sind, (ich selber bin NR) dann wollen die immer Rücksicht nehmen und auf den Balkon gehen. Da kann ich leider nicht darauf bestehen.
Es ist sowas von nervig Filme, Gespräche usw. aller 20 min zu unterbrechen.

Heiliger
28.12.2007, 20:57
und was ist mit blähungen ?
sind die noch erlaubt ?

Bist Du des Wahnsinns? Blähungen sind reines Methangas, deshalb ja die Umweltzerstörung durch die Rindviecher!

Damit macht man(n) sich bald strafbar :D

romeo1
28.12.2007, 21:07
Die Blähungen "unserer" Politiker werden auch immer dümmlicher. Das ist selbst für mich als langjährigen Nichtraucher zu viel.

bernhard44
28.12.2007, 21:11
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage1207/WK071224_StaatFreiheiten.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de/

lupus_maximus
28.12.2007, 21:13
Die Blähungen "unserer" Politiker werden auch immer dümmlicher. Das ist selbst für mich als langjährigen Nichtraucher zu viel.
Hast du von Kommunisten jemals etwas Brauchbares gehört?

romeo1
28.12.2007, 21:14
Hast du von Kommunisten jemals etwas Brauchbares gehört?


Schwere Frage, kann mich nicht erinnern.

Achsel-des-Bloeden
28.12.2007, 21:17
ein glück.

die sind aus dem haus.
Dann bist Du wohl in dem Alter, in welchem Dir das Rauchen sowieso verboten gehörte?





P.S.: Ab 65 MUSS jeder rauchen!

twoxego
28.12.2007, 21:18
Hast du von Kommunisten jemals etwas Brauchbares gehört?

ich schon:

" Die PDS-Wahlkämpfer in NRW ärgern sich über Gregor Gysi. Kurz vor der Landtagswahl am kommenden Sonntag hat der frühere PDS-Vorsitzende die Westausdehnung der Sozialisten für gescheitert erklärt. Die PDS wirke "im Westen eher wie eine ausländische Partei,"
taz
18. Mai 2005


selten bleibt es allerdings.

Lioba
30.12.2007, 09:00
Und warum lasst Ihr Euch diese Bevormundung gefallen?

Aber:

Wo das Recht des Einen das Recht des Anderen beschneidet - hört die Freiheit des anderen auf.

Nur:

Wenn neben mir ein knoblauchfressender "Stinker" steht . . . warum soll ich den erdulden müssen?

GnomInc
30.12.2007, 10:19
Wenn neben mir ein knoblauchfressender "Stinker" steht . . . warum soll ich den erdulden müssen?

Selbst wenn er seine Ziegenherde mit der Strassenbahn zum halal oder Schächten
befördert, gehört das zu dessen Kultur und muss mit richterlichem Segen hingenommen werden !

Deine Ziegenherde allerdings ist sowas von kulturlos.........:D

Achsel-des-Bloeden
30.12.2007, 10:51
...
Wenn neben mir ein knoblauchfressender "Stinker" steht . . . warum soll ich den erdulden müssen?
Meinst Du Trine etwa mich?

twoxego
30.12.2007, 10:52
Wenn neben mir ein knoblauchfressender "Stinker" steht . . . warum soll ich den erdulden müssen?


um dies beurteilen zu können, müsste man wissen, wer zuerst da stand.
war er es, würde ich da nicht bleiben.

politisch Verfolgter
30.12.2007, 13:08
Einfach weltweite Experten zur Konsequenz langjährigen zwangsweisen Passivrauchens befragen. Freiwilliges Passivrauchen ist keine Gewaltausübung an der Gesundheit, unfreiwilliges schon.
Generell hat alles aus dem Rechtsraum zu verschwinden, was sich an den Grundrechten vergreift.
Zum Grundrecht gehört auch Rauchen und freiwilliges Passivrauchen ebenso, wie aus freien Stücken mit Inhabern zu kooperieren.
Und alles ist grundrechtswidrig, wenn das - sogar per Gesetz - erzwungen wird.
Das Regime hat umfassende Grundrechtswidrigkeiten rechtsräumlich verankert.
Hier gibt es gewaltig viel abzuarbeiten, ihn endlich grundrechtskonform zu bekommen.

Sterntaler
30.12.2007, 13:21
http://www.youtube.com/watch?v=nvxn91DWd7k&eurl=http://oeffingerfreidenker.blogspot.com/

dimu
30.12.2007, 13:34
Wer da meint, die Moralsuperintendenten der Systemparteien würden nach all' ihren Bürger- Pressalien jetzt mal einen oder gar zwei Gänge zurück schalten, der irrt:

SPD-Politikerin legt nach: Rauchverbot bald auch für Eltern?

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=748934&kat=4

Kurz vor dem Start des Gaststätten-Rauchverbots in acht weiteren Bundesländern zum 1. Januar hat die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Sabine Bätzing (SPD), einen besseren Nichtraucherschutz auch in der Privatsphäre angemahnt.

«Besonders wichtig ist mir die stärkere Beachtung des Nichtraucherschutzes im privaten Bereich, besonders gegenüber Kindern und Jugendlichen», sagte Bätzing. «Eltern sollten wegen der Gefahren des Passivrauchens nicht in Anwesenheit von Kinder rauchen, insbesondere nicht in Autos und Wohnungen.
...

Mir fällt nichts mehr ein.
Nur noch hysterisches Gekicher ...
mich wundert, dass die linken gewalttruppen noch keine tabakwarengeschäfte udgl. gestürmt, plattgemacht und zertrümmert haben.
der dame ist zu raten, ihre antifa-truppen in marsch zu setzen.

blöde gans!
.

Achsel-des-Bloeden
30.12.2007, 14:28
mich wundert, dass die linken gewalttruppen noch keine tabakwarengeschäfte udgl. gestürmt, plattgemacht und zertrümmert haben.
der dame ist zu raten, ihre antifa-truppen in marsch zu setzen.

blöde gans!
.
Dafür rauchen dann doch zuviele ihrer "Antifas" :))

tommy3333
31.12.2007, 00:38
Dafür rauchen dann doch zuviele ihrer "Antifas" :))

... und die rauchen dann wohl auch nicht nur Tabak.

Herr Bratbäcker
31.12.2007, 17:32
SPD-Politikerin legt nach: Rauchverbot bald auch für Eltern?



Der Raucheranteil bei Nazis ist prozentual extrem hoch. Beides sollte verboten sein. Null Toleranz für Nichttoleranz! germane

Achsel-des-Bloeden
02.01.2008, 14:25
... Null Toleranz für Nichttoleranz! germane
Ich bin GEGEN die zumeist INTOLERANTEN Hundehalter und ihre Köter.
Nach den Rauchern sollten die drankommen!
Ich freu mich d'rauf ...

Beißer
02.01.2008, 14:46
Noch schlimmer sind die intoleranten Kinderhalter, die ihre Blagen direkt in die Gebisse unschuldiger Hunde hetzen, die sich auf diesem Wege mit allen möglichen Kinderkrankheiten infizieren können!

Aber ernsthaft: Setzt Euch gegen den Gutmenschenterror zur Wehr! Kämpft nicht nur gegen Rauchverbote, sondern auch gegen den Plakettenwahn für Autos, gegen das Verbot, Waffen legal zu führen, gegen den § 130, gegen Geschwindigkeitsbeschränkungen und den ganzen staatlichen Unterdrückungswahnsinn.

Solange die Menschen ein Verbot nach dem anderen hinnehmen, wird es immer mehr Verbote geben. Kämpft für die FREIHEIT, die Ihr niemals kennenlernen durftet!