PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Partei ist eure Lieblingpartei?



Roter Prolet
04.09.2004, 14:23
Möchte mal wissen, wer von euch einer Partei nahesteht oder Mitglied ist....

HeilsbringeR
04.09.2004, 14:31
Na die SPASSPARTEI natürlich. Die einzig sinnvolle, oder besser gesagt freudvolle Partei. :2faces: :] :2faces:

PS. binn natürlich Mitglied

Roter Prolet
04.09.2004, 21:23
Ich bin der 1968 gegründeten DKP nah und verbunden!

@HeilsbringeR:
Die FPD?

Manfred_g
04.09.2004, 21:58
Na die SPASSPARTEI natürlich. Die einzig sinnvolle, oder besser gesagt freudvolle Partei. :2faces: :] :2faces:

PS. binn natürlich Mitglied

Dann hoffe ich, daß ihr viel Spaß mit meinen Spendengeldern hattet :]

Wie kommts nur, daß ich beim Anblick deines Avatars statt Freude immer ne Gänsehaut habe? :(

Roter engel
04.09.2004, 22:01
SPD oder grüne...irgendwelche spastis mussten ja wieder für die npd oder für die dkp abstimmen!!!

HeilsbringeR
04.09.2004, 22:28
Dann hoffe ich, daß ihr viel Spaß mit meinen Spendengeldern hattet :]

Wie kommts nur, daß ich beim Anblick deines Avatars statt Freude immer ne Gänsehaut habe? :(
Wie kommts nur, dass Menschen so leicht zu schokieren sind. Liegt das eventuell am fehlenden Selbstvertrauen (leicht sarkastischer Unterton). :rolleyes:

fryfan
04.09.2004, 22:30
irgendwelche spastis mussten ja wieder für die npd oder für die dkp abstimmen!!!


HIER - ICH WARS! Ich habs getan, es war ganz alleine meine Schuld!



ok, ok nein ich hab (noch) garnicht abgestimmt... :2faces:

mlptrainer
05.09.2004, 01:00
Möchte mal wissen, wer von euch einer Partei nahesteht oder Mitglied ist....

Wow NPD ist derzeit bei 30%.

Das Forum scheint ein repräsentatives Abbild der Wirklichkeit zu sein.

mettwurst
05.09.2004, 01:03
Shalom mlptrainer,

30% für NPD ein Abbild der Wirklichkeit? Wach auf aus Deiner Virtual Reality!

Mit realen Grüssen

mlptrainer
05.09.2004, 01:09
Shalom mlptrainer,

30% für NPD ein Abbild der Wirklichkeit? Wach auf aus Deiner Virtual Reality!

Mit realen Grüssen

Das war ironisch gemeint oder glaubst du, wir Rechten sind so realitätsverblendet?

Roter engel
05.09.2004, 01:11
auf diese frage kann doch nur ein "ja" folgen

mlptrainer
05.09.2004, 01:19
auf diese frage kann doch nur ein "ja" folgen


Das neue Deutschland kann nur auf einer wirklichkeitsnahen Auffassung basieren.

Es ist ja gerade unser Markenzeichen, daß wir die Wirklichkeit erkennen, wo sie andere aus ideologischen Gründen ausblenden, z.B. bei der Ausländerthematik.

Heinrich von Gagern
05.09.2004, 02:00
Das war ironisch gemeint oder glaubst du, wir Rechten sind so realitätsverblendet?
Leider muss man das sehr oft bejahen.

Preußischer Militarist
05.09.2004, 13:08
Ich hab die NPD um 1 Stimme erhöht.
Vielleicht komm ich jetzt in den Himmel...
Wer irgendwelche Kommunisten wählt, muss schon wirklich blöd sein...
.......

walfiler
05.09.2004, 18:31
Tja.. sieht so aus als ob wir nach der nächsten oder übernächsten Bundestagswahl endlich wieder alle drei Strophen singen dürften, was?

mettwurst
05.09.2004, 18:46
Na walfiler,

wo sind denn die 30% NPD-Wähler im Saarland? Ich kann keine sehen! Die Grünen und die FDP sind hingegen wohl drin im Landtag, die NPD 100% nicht. Träum schön weiter :2faces:

Mit erheiterten Grüssen

walfiler
05.09.2004, 18:54
Tja Mettwurst, der Bundestag steht ja auch nicht im Saarland, was du anscheinend noch nicht wußtest, sonst hättest du ja diesen dummen Vergleich nicht gezogen.

kangal
05.09.2004, 19:01
Möchte mal wissen, wer von euch einer Partei nahesteht oder Mitglied ist....
mitglied? ja, noch spd, aber eher aus kommunalpolitischen gründen.
nahestehend? keine mehr! (früher mal natürlich den sozen, später den grünen - beides idealverräter!!!)
parteipolitik ist inszenierung! - meine erfahrung.

walfiler
05.09.2004, 19:02
Kangal: Es gibt noch Parteien die das an was sie glauben nicht verraten, selbst wenn ihnen deshalb ein Verbot droht weil sich das Parteiensystem normalerweise keine Ehrlichkeit leisten kann.

kangal
05.09.2004, 19:06
Kangal: Es gibt noch Parteien die das an was sie glauben nicht verraten, selbst wenn ihnen deshalb ein Verbot droht weil sich das Parteiensystem normalerweise keine Ehrlichkeit leisten kann.
*lol* netter versuch wali :D
nur, dass diese parteien nicht den gleichen "glauben" haben wie ich :P

walfiler
05.09.2004, 19:10
Naja wenn du es so siehst dann eben nicht. Aber schau mal auf meine Sig. ich finde es wichtig diese Glaubenskriege und Ideologiekriege abzuschaffen und gemeinsam zu arbeiten. Die Entzweiung hat noch kein Volk befreit und du kennst doch den Sprucht "teile und herrsche". Wir müßen uns ja nicht einig sein, das wäre wohl unmöglich und auch nicht wünschenswert aber wir sollten uns dennoch nicht gegenseitig behindern und einander bekämpfen. Schließlich sind wir doch ein Volk.

kangal
05.09.2004, 19:16
Naja wenn du es so siehst dann eben nicht. Aber schau mal auf meine Sig. ich finde es wichtig diese Glaubenskriege und Ideologiekriege abzuschaffen und gemeinsam zu arbeiten. Die Entzweiung hat noch kein Volk befreit und du kennst doch den Sprucht "teile und herrsche". Wir müßen uns ja nicht einig sein, das wäre wohl unmöglich und auch nicht wünschenswert aber wir sollten uns dennoch nicht gegenseitig behindern und einander bekämpfen. Schließlich sind wir doch ein Volk.
siehste, da fängts schon an. alleine das wörtchen volk :P
keiner der ne geistige mauer um deutschland oder "das deutsche volk" bauen will, kann mit meiner unterstützung rechnen.
vergiss es, rattenfänger :D

walfiler
05.09.2004, 19:31
Hä? Wo ist denn dein Problem? Soll ich stattdessen Sprachgemeinschaft, Wahlgemeinschaft, Sozialgemeisnschaft oder Organisationsgemeinschaft sagen? Wiso beschimpfst du mich deswegen als Rattenfänger? Auch unser Bundeskanzler spricht vom Volk! Jeder Politiker tut das! Das ist ein ganz normales Wort, du bist ja total überdreht in deiner Paranoia!

Antworte lieber auf den Inhalt meines Beitrags statt ihn durch ein Hirngespinst als indiskutabel hin zu stellen.

kangal
05.09.2004, 20:07
Wiso beschimpfst du mich deswegen als Rattenfänger?
wegen der geistigen mauer vielleicht?

Auch unser Bundeskanzler spricht vom Volk! Jeder Politiker tut das! Das ist ein ganz normales Wort,
nur dass unser bundeskasper und auch die meisten anderen politiker keine nationalisten sind.. und schon wieder der hinweis auf die geistige mauer :D ausserdem ist "bundeskanzler" in einem europa der regionen ein auslaufamt.

du bist ja total überdreht in deiner Paranoia!
paranoia, *g* was ist das? wenn sich einer verfolgt fühlt, dann doch wohl du und deine gesinnungsgenmossen vom 130er

Antworte lieber auf den Inhalt meines Beitrags statt ihn durch ein Hirngespinst als indiskutabel hin zu stellen.
habe ich bereits. mit nationalisten gibts keine zusammenarbeit - jedenfalls nicht für mich.

walfiler
05.09.2004, 20:12
wegen der geistigen mauer vielleicht?
Hör auf sie dir einzubilden und sie exitiert nicht mehr.


nur dass unser bundeskasper und auch die meisten anderen politiker keine nationalisten sind.. und schon wieder der hinweis auf die geistige mauer :D ausserdem ist "bundeskanzler" in einem europa der regionen ein auslaufamt.
Ahso. Du hast mich quasi in ein Gefängnis hinter deiner geistigen mauer eingesperrt und Leute die dort sind sind Rattenfänger wenn sie das Wort Volk verwenden.


paranoia, *g* was ist das? wenn sich einer verfolgt fühlt, dann doch wohl du und deine gesinnungsgenmossen vom 130er
Ich fühle mich genau dann verfolgt wenn ich vom Volk spreche und mir Leute wie du "Rattenfänger" hinterherplärren. Und was sind 130er?


habe ich bereits. mit nationalisten gibts keine zusammenarbeit - jedenfalls nicht für mich.
Ich würde mit dir zusammenarbeiten. Wiso sperrst du dich so? Wiso kannst du deine geistige Mauer nicht überbrücken? Wir können als Volk nicht überleben wenn wir nicht zusammen arbeiten und diskutieren können. Solange es Menschen gibt die wie du behaupten es gäbe keine Zusammenarbeit wird es immer auf Kriege hinauslaufen. Befreie dich von deiner schädlichen Ideologie der unüberbrückbaren Entzweiung und fang endlich an selbst zu denken.

mlptrainer
05.09.2004, 21:04
wo sind denn die 30% NPD-Wähler im Saarland? Ich kann keine sehen! Die Grünen und die FDP sind hingegen wohl drin im Landtag, die NPD 100% nicht. Träum schön weiter :2faces:

Ich bitte dich NPD 4%, FDP 5.2%

Man kann hier schon von einem Zuwachs sprechen.

Ich gehe davon aus, daß in der Bevölkerung ein Umdenken stattfindet.

walfiler
05.09.2004, 21:25
Die Anzeichen sind nicht zu leugnen. Außer natürlich für die, die die ganze Realität leugnen.

Hexemer
05.09.2004, 23:11
Virtual Reality!


Wie bitte? ?(

mettwurst
06.09.2004, 00:12
Hallo walfilerchen,

ich wollte mich herzlichst bei Dir dafür bedanken, dass Du mich darüber aufgeklärt hast, dass der Bundestag nicht in Saarbrücken steht. Danke! Woher soll das denn so ein von 68er Sozialpädagogen versauter Grüner, der glaubt, dass die NATO und die EU ihren Hauptsitz in Buxtehude haben auch wissen? Aber zum Glück gibt es ja die genial-schlauen Nazis, die einem immer erklären wo es langgeht, zum Beispiel in den Heldentod vor Stalingrad. Tja, mit sowas schafft man es nicht einmal im Saarland in den Landtag :))

Mit schadenfrohen Grüssen

P.S.: Die NPD-Plakate im Saarland unter dem Motto: 'Schnauze voll? NPD!', haben mal wieder deutlich gezeigt, das hinter dieser Partei kein vernünftiges Konzept steht sondern reiner Populismus.

mlptrainer
06.09.2004, 01:27
P.S.: Die NPD-Plakate im Saarland unter dem Motto: 'Schnauze voll? NPD!', haben mal wieder deutlich gezeigt, das hinter dieser Partei kein vernünftiges Konzept steht sondern reiner Populismus.

Das einzige Konzept, was Deutschland hilft, ist die ganze politische Kaste hinauszufegen und wieder Politik für Deutsche zu machen.

Das klingt einfach, aber die besten Dinge sind einfach.

mggelheimer
06.09.2004, 01:30
Mit schadenfrohen Grüssen

Die NPD-Plakate im Saarland unter dem Motto: 'Schnauze voll? NPD!', haben mal wieder deutlich gezeigt, das hinter dieser Partei kein vernünftiges Konzept steht sondern reiner Populismus.



Haha, ich könnt mich beeumeln! Wenn vor vier Jahren sich jemand hin gestellt hätte mit der Meinung die NPD erreicht bei der Wahl 2004 im Saarland 4,+? Prozent, hätte man ihm Wahrscheinlich Altersdemenz unterstellt....

Und was die Plakate angehen.. Wenn du also das Konzept einer Partei an ihren Wahlplakaten mißt ist dir auch nicht mehr zu helfen.
Seit wann hat Werbung etwas mit der Realität zu tun. Werbung bedeutet der versuch des Positiven Images Transfers, und wenn die NPD meint mit dieser Art von Werbung bei genügend Bürgern ein eine gewisse Akzeptanz zu erreichen, dann ist das ein Erfolg. Auch wenn sie Laut Konzept für eine "bessere Arbeitsmarkt Politik" steht, wird sie Werbetechnisch wohl kaum mehr mit Sätzen wie "Arbeit für alle" Punkten können.

Heuchler, Heuchler, Heuchler...

kangal
06.09.2004, 08:38
@Walfiler

Hör auf sie dir einzubilden und sie exitiert nicht mehr.
einzubilden? allein die fixierung auf national ist bereits die geistige mauer.

Ahso. Du hast mich quasi in ein Gefängnis hinter deiner geistigen mauer eingesperrt und Leute die dort sind sind Rattenfänger wenn sie das Wort Volk verwenden.
....
Ich fühle mich genau dann verfolgt wenn ich vom Volk spreche und mir Leute wie du "Rattenfänger" hinterherplärren.

he he, das hättest du wohl gerne, was? nein, nicht weil das wort volk benutzt wird, sondern weil du und deines geichen, die von den etablierten parteien entäuschten, mit nationalen parolen ohne grossen inhalt hinter diese geistige nationale mauer sperren wollen ;) das wort volk im sinne von "das deutsche volk" ist lediglich etwas, was, wenn man sich zu sehr darauf fixiert, einem geeinten europa entgegensteht.

Und was sind 130er?
ähm, armer walfiler: singular! :rolleyes:

Ich würde mit dir zusammenarbeiten. Wiso sperrst du dich so? Wiso kannst du deine geistige Mauer nicht überbrücken? Wir können als Volk nicht überleben wenn wir nicht zusammen arbeiten und diskutieren können. Solange es Menschen gibt die wie du behaupten es gäbe keine Zusammenarbeit wird es immer auf Kriege hinauslaufen. Befreie dich von deiner schädlichen Ideologie der unüberbrückbaren Entzweiung und fang endlich an selbst zu denken.
*lol* und du beschwerst dich über den begriff rattenfänger. herrlich, da bekomm ich schon am frühen morgen meine spassdodis für den rest des tages. nun gut walfiler, lass uns zusammenarbeiten. lass uns daran arbeiten, dass die bundesrepublik deutschland mittelfristig in einem vereinten europa der regionen aufgeht. lass uns die nation deutschland auflösen, zugunsten regionaler regierungen mit grossen kompetenzen und einer übergeordneten zentrale, die nicht mehr in berlin, sondern in brüssel sitzt und lediglich einen rahmen vorgibt, in dem die regionen flexibel agieren können. lass uns dafür sorgen, dass man nicht mehr von deutsch spricht, sondern von rheinisch, westfälisch, fränkisch usw. usw. *g* machste mit? dann natürlich gerne. machste nicht? dann verzieh dich hinter deine geistige mauer und schmoll noch ein bissl, aber lass mich mit deinem rückständigen nationalsozialismus in ruhe - der nationenbegriff ist überholt :D

Preußischer Militarist
06.09.2004, 19:27
@Walfiler

Es wird geschehen, bald wird Deutschland wieder auferstehen!
Und dann wird auch das mit der Nationalhymne wieder richtig!
Aber ich sing auch schon heute laut, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND ÜBER ALLES, ÜBER ALLES IN DER WELT!

Hakan
06.09.2004, 19:34
@Walfiler

Es wird geschehen, bald wird Deutschland wieder auferstehen!
Und dann wird auch das mit der Nationalhymne wieder richtig!
Aber ich sing auch schon heute laut, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND ÜBER ALLES, ÜBER ALLES IN DER WELT!

Sing ruhig weiter und lebe deinen Traum. :))

Preußischer Militarist
06.09.2004, 19:38
Tu ich auch !
Wer soll es mir verbieten?

walfiler
06.09.2004, 19:38
Hakan: Sobald die Mehrheit der Deutschen sich traut zu ihren träumen zu stehen und nicht mehr von den vergiftenden Faschismusvorwürfen der radikal-unpolitischen Gesellschaftszersetzer beeinflussen läßt werden wir das alle leben.



das wort volk im sinne von "das deutsche volk" ist lediglich etwas, was, wenn man sich zu sehr darauf fixiert, einem geeinten europa entgegensteht.
Und das, was den ganzen Sozialhilfeempfängern ein leben ermöglicht und was unsere ganze öffentliche Lebensweise wie beispielsweise die Straßen finanziert. Das steht deiner Meinung nach Europa im Weg? Denkst du Europa bezahlt unsere Arbeitslosen? Wohl kaum!



*lol* und du beschwerst dich über den begriff rattenfänger. herrlich, da bekomm ich schon am frühen morgen meine spassdodis für den rest des tages. nun gut walfiler, lass uns zusammenarbeiten. lass uns daran arbeiten, dass die bundesrepublik deutschland mittelfristig in einem vereinten europa der regionen aufgeht. lass uns die nation deutschland auflösen, zugunsten regionaler regierungen mit grossen kompetenzen und einer übergeordneten zentrale, die nicht mehr in berlin, sondern in brüssel sitzt und lediglich einen rahmen vorgibt, in dem die regionen flexibel agieren können. lass uns dafür sorgen, dass man nicht mehr von deutsch spricht, sondern von rheinisch, westfälisch, fränkisch usw. usw. *g* machste mit? dann natürlich gerne. machste nicht? dann verzieh dich hinter deine geistige mauer und schmoll noch ein bissl, aber lass mich mit deinem rückständigen nationalsozialismus in ruhe - der nationenbegriff ist überholt :D
Jetzt verstehe ich was du mit der geisten Mauer meinst, nämlich die Realität, an der dein dummes Gelaber gezwungenermaßen scheitert. In diesem Fall muß ich dir sagen: Ja, ich befinde mich hinter dieser Mauer. Ich habe mich, im Gegensatz zu dir, mit der Wirklichkeit abgefunden.

kangal
06.09.2004, 19:59
och mensch walfiler, da erwiedere ich dein angebot zur zusammenarbeit und was machst du? du beschimpfst mich tztztz :D

Jetzt verstehe ich was du mit der geisten Mauer meinst, nämlich die Realität, an der dein dummes Gelaber gezwungenermaßen scheitert.
*g* so so europa der regionen ist dummes gelaber.
tja, dann pass mal auf, dass dich die realität nicht einholt :P

In diesem Fall muß ich dir sagen: Ja, ich befinde mich hinter dieser Mauer. Ich habe mich, im Gegensatz zu dir, mit der Wirklichkeit abgefunden.
:)) anscheinend nicht, macht aber nix - bleib da und werd glücklich, sei dir gegönnt verschon mich aber zukünftig mit deinem nationalsozialistischen wahn :D

schade schade schade, dass dein angebot zur zusammenarbeit nur einseitig und auf den nationalsozialismus bezogen war :rofl:

walfiler
06.09.2004, 20:06
och mensch walfiler, da erwiedere ich dein angebot zur zusammenarbeit und was machst du? du beschimpfst mich tztztz :D
Entschuldige aber was du vom auflösen der Ländergrenzen daherbrabbelst entzeiht sich jeder Wertung weil es absolut unrealistisch ist. Wie willst du das durchsetzen? Wie soll die Organisation ablaufen? Was du da redest ist schlichtweg undurchführbar weil unmöglich.


schade schade schade, dass dein angebot zur zusammenarbeit nur einseitig und auf den nationalsozialismus bezogen war :rofl:
O nein, das Angebot ist nicht zurück genommen. Wenn du uns aufzeigen kannst wie deine Ideen um zu setzen wären bist du jederzeit herzlich wilkommen.

Einzige Vorraussetzung ist, dass die von den Menschen gelebte und geliebte Kultur nicht zu Schaden kommt aber das erklärt sich ja von selbst aus dem Wort national. Wenn du bei uns Nationalen mitmachen willst mußt du allerdings schon mehr bieten als eine unrealisierbare Utopie und dummes gelächter, denn infantiles Gehabe ist nicht sachdienlich.

Ein deutscher Jäger
06.09.2004, 20:23
Hallo Leutz!

Kennt eigentlich noch jemand die APPD!
Die sind hier in HH ein paar mal angetreten.

Gruß

Eine Frage der Ehre
06.09.2004, 20:30
Sing ruhig weiter und lebe deinen Traum. :))
Die Menschheit konnte sich nur entwickeln, weil Visionen und Träume vom Mensch selbst verwirklicht wurden.

Eine Vision von vielen Deutschen ist zweifellos ein Deutschland mit viel weniger Ausländern.

walfiler
06.09.2004, 20:30
Ahh.. die APPD... die parlamentarische Antwort auf die Diskusionsunfähigkeit des Abschaums. Die Zusammenrottung des menschlichen Abfalls, bei dem kläglichen versuch einen so großen Haufen zu bauen, dass der oberste von ihnen einem normalen menschen in die Augen schauen könnte. Die sind doch kläglich von der Bildfläche verschwunden und haben sich in Gestank aufgelöst, oder?

Hakan
06.09.2004, 20:32
Die Menschheit konnte sich nur entwickeln, weil Visionen und Träume vom Mensch selbst verwirklicht wurden.

Eine Vision von vielen Deutschen ist zweifellos ein Deutschland mit viel weniger Ausländern.

Ich würd eher sagen eine Vision von arbeitslosen Ossis die einen Sündenbock suchen.

walfiler
06.09.2004, 20:35
Wiso willst du die ostdeutschen als Sündenbock hinstellen, wenn uns die Arbeitsplätze in ganz Deutschland fehlen? Das entbehrt zweifelsohne jeglicher Logik.

Aber erklär mir was daran falsch ist: Ein Ausländer braucht entweder Sozialhilfe oder einen Job. Wir haben kein Geld in der Staatskasse und zu wenig Jobs darum können wir keine Ausländer aufnehmen.

kangal
06.09.2004, 20:36
Einzige Vorraussetzung ist, dass die von den Menschen gelebte und geliebte Kultur nicht zu Schaden kommt aber das erklärt sich ja von selbst aus dem Wort national. Wenn du bei uns Nationalen mitmachen willst mußt du allerdings schon mehr bieten als eine unrealisierbare Utopie und dummes gelächter, denn infantiles Gehabe ist nicht sachdienlich.
bei den nationalen mitmachen? gehts noch? du hast wohl mitbekommen, dass ich den (die) nationalstaat(en) endgültig zu gunsten eines wirklich geeinten europas auflösen will, ja? die vereinigten staaten (regionen) von europa sind übrigens keine utopie, es ist gerade im vollem gange, falls du es mitbekommst (schengen, euro usw.). guck dir an, was in den letzten 20 jahren in europa passiert ist und rechne es einfach auf ein bis zwei weitere generationen hoch , dann wirkt der begriff utopie ziemlich lächerlich nicht?
welche berechtigung haben noch nationale regierungen, wenn ein grossteil der kompetenzen auf die regionen (von mir aus nimm zum besseren verständnis die jetzigen bundesländer auch wenn die zusammensetzung sicherlich ne andere/effektivere/grenzüberschreitende sein wird) und ein teil der kompetenzen des bundes (aussenpolitik/verteidigung) zentral auf brüssel verteilt werden? die geografischen grenzen sind doch nur noch in den köpfen, aber wie gesagt, ein bis zwei generationen......
(später mehr, hab jetzt leider keine zeit mehr)

kangal
06.09.2004, 20:40
hi EdJ,

Hallo Leutz!

Kennt eigentlich noch jemand die APPD!
Die sind hier in HH ein paar mal angetreten.

haben die sich nicht nach nem riesengelage auf ihrem letzten "parteitag" aufgelöst, weil keiner mehr wirklich bock hatte?

Ein deutscher Jäger
06.09.2004, 20:40
Ahh.. die APPD... die parlamentarische Antwort auf die Diskusionsunfähigkeit des Abschaums. Die Zusammenrottung des menschlichen Abfalls, bei dem kläglichen versuch einen so großen Haufen zu bauen, dass der oberste von ihnen einem normalen menschen in die Augen schauen könnte. Die sind doch kläglich von der Bildfläche verschwunden und haben sich in Gestank aufgelöst, oder?

Keine Ahnung!
Aber daraus solltest du ein Lied machen!

Gruß

walfiler
06.09.2004, 20:42
Komm mir mit Plänen, einer Initiative zur Durchsetzung und einem Volk das das unterstützt und wir können nochmal über deinen absolut lächerlichen Vorschlag reden. Bis dahin kannst du dabei mitmachen das was wir real in der Hand haben zu verbessern oder dich dagegen zu stellen und alles noch weiter kaputt gehen zu lassen.

Ein deutscher Jäger
06.09.2004, 20:43
Hallo kangal!


haben die sich nicht nach nem riesengelage auf ihrem letzten "parteitag" aufgelöst, weil keiner mehr wirklich bock hatte?

Weiss ich nicht. Die wollten von der Wahlkampfkostenerstattung ne riesen Sause mit Freibier für alle machen, aber das hat leider mangels Stimmenanteil nicht geklappt, schade eigentlich. Wär mal ne sinnvolle Verwendung gewesen.

Gruß

walfiler
06.09.2004, 20:52
Sinvoller als bei der SPD auf alle fälle. Aber nicht sinvoller als bei der NPD, denn die setzt sich wirklich noch für den deutschen Bürger ein.

Eine Frage der Ehre
06.09.2004, 21:03
Ich würd eher sagen eine Vision von arbeitslosen Ossis die einen Sündenbock suchen.
Ich weiß ja nicht wie lange du schon hier lebst, aber eins weiß ich sicher:
Deine Argumentation ist einfach lächerlich.

Der Blick über den Tellerrand kann manchmal völlig neue Horizonte eröffnen.

kangal
06.09.2004, 21:47
@ Walfiler
ich hab den eindruck, du solltest dir mal ganz schnell ein bild über den europäischen einigungsprozess machen ;)

Komm mir mit Plänen, einer Initiative zur Durchsetzung und einem Volk das das unterstützt und wir können nochmal über deinen absolut lächerlichen Vorschlag reden. Bis dahin kannst du dabei mitmachen das was wir real in der Hand haben zu verbessern oder dich dagegen zu stellen und alles noch weiter kaputt gehen zu lassen.
nun gut, erstmal die klassische version.
europa der regionen ist ja nunmal kein ding, was ich mir mal eben ausgedacht habe, sondern ist ganz normaler bestandteil der europäischen einigung. im maastrichtvertrag wurde z.b. der ausschuss der regionen (AdR) eingerichtet. dieser adr wird gehört, wenn etwa entscheidungen in der regionalpolitik, wie z.b. im infrastrukturbereich, der bildung, oder der kultur
anstehen oder auch, wenn es um die wettbewerbsfähigkeit der region geht.
also im grunde eine art organ für dezentralisierung und bürgernähe, also ein ansatz zur verwirklichung der subsidarität.

und jetzt erkläre du mir bitte, welche berechtigung noch eine nationale regierung hat, wenn die regionen selber entscheiden könn(t)en, bzw. direkt in den entscheidungsprozess in brüssel eingebunden sind. welcher gesetzgebungsbereich kann nicht entweder auf die region oder die zentrale eu-"regierung" verteilt werden (wir führen ja auch gerade in deutschland eine föderalismusdebatte) ? hier bitte mal ein paar ganz konkrete fälle, kein utopie-wischiwaschi-gequatsche

und bedenke bitte, dass ich nicht von morgen rede (so wie du in den nächsten jahren (jahrzehnten) auch keine mehrheit für ne nationalistische regierung bekommen wirst) sondern von ein bis zwei generationen (in einem solchen zeitraum ist nämlich nachweisleich ein gewachsenes umdenken einer bevölkerung möglich). im übrigen hätte vor vierzig jahren auch fast jeder den euro oder den freien grenzverkehr für utopisch gehalten.

walfiler
06.09.2004, 21:55
und bedenke bitte, dass ich nicht von morgen rede (so wie du in den nächsten jahren (jahrzehnten) auch keine mehrheit für ne nationalistische regierung bekommen wirst) sondern von ein bis zwei generationen
Naja dann reden wir dann nochmal darüber du Schaumschläger.


im übrigen hätte vor vierzig jahren auch fast jeder den euro oder den freien grenzverkehr für utopisch gehalten.
Also das mit dem grenzverkehr solltest du nochmal im Geschichtsbuch nachschlagen, das war da bereits alles in Planung aber was den Euro angeht hast du recht. Und was hat er uns gebracht? Alles ist teurer geworden. Wirklich vorbildhaft deine Multikultistaatkaputtmachpolitik.

kangal
06.09.2004, 22:00
@Walfiler

ich hab dich um beispiele im gesetzgebungsbereich gebeten, wo die entsprechenden kompetenzen nicht verteilt werden könnten.
und?

achja: nur weil schon etwas geplant ist, heisst das ja noch lange nicht, dass sich die menschen das auch vorstellen können. du bist ja in diesem aktuellen fall ein gutes beispiel dafür :D

Preußischer Militarist
06.09.2004, 22:19
gutes ergebins... 11 Leutz für die NPD!
An alle richtig Wähler: Überzeugt noch andere, so dass der Traum wirklichkeit wird!
Euch (uns) gehört das Recht und die Ehre!

walfiler
06.09.2004, 22:22
Die Wähler werden sich schon gegen solche träumenden Landesvernichter wie kangal zu wehren wissen.

mlptrainer
07.09.2004, 02:15
gutes ergebins... 11 Leutz für die NPD!
An alle richtig Wähler: Überzeugt noch andere, so dass der Traum wirklichkeit wird!
Euch (uns) gehört das Recht und die Ehre!


Ich hoffe, daß nun bald die Zeit gekommen ist, wo man nationale Anliegen auch im Bekanntenkreis ohne Vorurteile vertreten und propagieren kann.

Ich glaube Deutschland steht vor einem großen Umbruch, vielleicht geht alles schneller als geglaubt, schließlich tut sich langsam was in den Köpfen.

Es bedarf nur noch der richtigen Signalwirkungen, welche ohne Zweifel von entsprechenden Landtagswahlen ausgehen.

Wenn die Leute erst mal merken, daß Rechte keine Menschenfresser sind und die wirklichen Interessen Deutschlands vertreten, werden sie auch rechts wählen.

mettwurst
07.09.2004, 03:03
Hallo NPD-Sympathisant/inn/en,

eure Selbstbeweihräucherung finde ich ehrlich gesagt, schon recht merkwürdig. Nur weil die NPD magere 4% (damit ist noch kein Staat zu machen) im Saarland errungen (und somit den Einzug in den Landtag verpasst) hat und laut Umfragen in den sächsischen Landtag gewählt werden könnte, wittert ihr gleich Morgenluft. Wenn Ihr Euch da mal nicht zu früh freut, schliesslich hat die NPD doch nur deshalb dazugewonnen, weil es Menschen gibt, die aus Verärgerung (wahrscheinlich über Hartz IV) der NPD ihre Proteststimme gegeben haben und nicht unbedingt, weil sie die NPD so absolut knorcke finden.

Aber was soll's, die DVU war schliesslich auch mal im Landtag von Sachsen-Anhalt, hat aus lauter Blödheit ihrer Landtagsabgeordneten nichts auf die Reihe bekommen und ist wieder in der Versenkung verschwunden. Und Ronald Barnabas Schill aka 'Richter Gnadenlos' hat in Hamburg nur zwei Jahre den Pausenclown machen dürfen, bis er komplett geliefert war. Wie gesagt, nur hohle Fritten und peinliche Amokläufer haben die Rechten aufzuweisen, so dass ich mir an dieser Stelle ein Zitat vom User Touchdown (http://member.php?u=1876) nicht verkneifen kann: 'Was ist der Unterschied zwischen einem Nazi und einem Mettbrötchen? In einem Mettbrötchen können Spuren von Gehirn sein!' :2faces:

Spass beiseite, aber das ist eine echtes Problem bei den Rechten in Deutschland. Sie haben erstens keine Gallionsfigur (bei euch heisst das wohl Führer), wie das z.B. Jean-Marie Le Pen in Frankreich ist und zweitens kommt noch erschwerend hinzu, dass die deutschen Rechten (zum Glück!) sehr zersplittert sind (NPD, DVU, REPs, ...). So wird das nichts Jungs und das ist auch gut so!

So, nun ist es aber höchste Zeit für's Bettchen. Doch bevor ich mich nun auslogge, hier noch meine erwartungskonforme Lieblingspartei: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (http://www.gruene.de) (die sind wenigstens im saarländischen Landtag!)

Mit öko-sozialen Grüssen

kangal
07.09.2004, 09:19
@Walfiler
ach wali, keine argumente? nur noch "nettigkeiten"? naja, ich kann ja verstehen, dass du dir das nicht vorstellen kannst hinter deiner geistigen mauer. was nicht sein darf kann auch nicht, nicht wahr? wie armseelig, wenn man auf dinge wie eine nation zur identifikation angewiesen ist - ein zeichen einer schwachen persönlichkeit. naja, ich hoffe, du weisst, dass wenn es um eine identifizierung mit etwas geht, bei den meisten die nation nicht im vordergrund steht, sondern erstmal das persönliche zumfeld, das dorf/die stadt aus der man kommt, dann die region und dann kommt irgendwann mal die nation. tja, auch wenn dir das nicht passt, so is es :D

Naja dann reden wir dann nochmal darüber du Schaumschläger.
*g* schaumschläger? so wie ich das sehe, ist die von mir aufgezeigte zukunft wesentlich wahrscheinlicher, als deine sozial nationalen phantasien.
glaubst du, du kannst mich überzeugen, wenn du mich beschimpfst?
nix, wir reden jetzt darüber. bist du nicht derjenige, der sich immer aufregt, wenn seine nationalsozialistischen visionen nicht diskutiert werden?

na los, nenn mir doch mal einen grund, der eine nationale regierung unter den von mir genannten bedingungen notwendig macht und der die ganzen positiven möglichkeiten in den hintergrund rücken lässt.
bin gespannt, wie du mir den nutzlosen und unglaublich teuren kropf in berlin schmackhaft machen möchtest.


Die Wähler werden sich schon gegen solche träumenden Landesvernichter wie kangal zu wehren wissen.
*lol* welche? die 2% der saarländer?
die wähler haben mehr vor- als nachteile. sie sind wesentlich näher an den entscheidungen dran, vergiss das nicht ;)

Wolfsschanze
07.09.2004, 11:24
NPD liegt vorn,eine Revolution wird durch Deutschland brausen und unser Land auferstehen lassen wie Phönix aus der Asche.Seit gewiss Kameraden in diesem Forum,es muß weiter gekämpf werden,wir müßen uns diesem unerhörten Zwang beugen zu kämpfen für unsere Sache,natürlich nur auf politischer Ebene.

kangal
07.09.2004, 12:22
NPD liegt vorn,eine Revolution wird durch Deutschland brausen und unser Land auferstehen lassen wie Phönix aus der Asche
mich würd mal interessieren, welchen zeithorizont du bei dieser "revolution" in anbetracht der 2% der saarländer, die die npd gewählt haben, zugrunde legst.

mettwurst
07.09.2004, 12:35
Heil Wolfsschanze!

Das nenne ich Grössenwahn par excellence, 4% im Saarland und schon einen auf ganz dicke Hose machen. Aber so ist sie halt, die Logik der Nationalsozialisten: 12 Jahre = tausendjähriges Reich bzw. 4% in Hintereinödsbach = faschistische Weltrevolution :))

Mit realistischen Grüssen

Hölderlin
07.09.2004, 12:50
der grösste schwachsinn ist folgender:

...die leute wählen NPD wegen hartz4!!! :)) :)) :))

...die leute wählen npd, weil sie sich in diesem land als deutsche wie menschen dritter klasse fühlen, keinen europäischen vielvölkerstaat haben
wollen, ihre kultur und sprache im eigenen land bedroht sehen

...in den letzten jahren wurden alle entscheidungen, die die deutsche souvereignität betreffen gegen die deutschen beschlossen, ob das nun
die grundgesetzänderungen sind oder die abschaffung der hartwährung dm

...die menschen haben die schnauze voll von einer regierung die scheingesetze
wie hartz4 oder das zuwanderungsgesetz beschliessen, warum lösen diese
hochverräter nicht gleich deutschland auf und lassen es in der eu aufgehen

...langsam wird allen deutschen klar, daß die veränderungen im sozialstaat nur
eine anpassung an das sozialniveau der beitrittsstaaten ist, wenn diese dann in ein paar jahren volle freizügigkeit besitzen ist der deutsche sozialstaat
endgültig vernichtet, VIELEN DANK IHR EU-FASCHISTEN!!!!

kangal
07.09.2004, 12:55
der grösste schwachsinn ist folgender:

...die leute wählen NPD wegen hartz4!!!
*g* volle zustimmung :top:


warum lösen diese
hochverräter nicht gleich deutschland auf und lassen es in der eu aufgehen
ich hoffe, sie sind gedanklich schon dabei, spart uns den unnützen und zu teuren bundestag :D
was wäre daran schlecht?

Hölderlin
07.09.2004, 13:00
hallo kangal, da sind wir uns in der analyse ja einig, im weiteren vorgehen
mit deutschland nicht!

die frage ist gut: kann man deutschland auflösen? diese frage ist von gewisser aktualität.

kangal
07.09.2004, 13:03
nicht nur deutschland, alle nationalstaaten der eu.
ein wirkliches europa der regionen halt

Hölderlin
07.09.2004, 13:07
...hallo kangal, bist bestimmt noch ein junger spund, teeny oder so!!!

...viel spass mit deinem europa der regionen, spar schonmal für ein ferienhaus
im kosovo! :))

kangal
07.09.2004, 13:10
*g* naja, teenie nicht mehr wirklich

aber da fällt mir das nette liedchen aus dem film "das kleine arschloch ein"

" und während ich durchs leben turne, wartet auf dich schon die urne...." :P

ps: ich meinte die frage ernst. warum nicht?

Hölderlin
07.09.2004, 13:30
...das glaub ich, daß dir nichts anderes einfällt, die politik ist aber komplizierter, lese mal etwas mehr, bilde dich weiter in nationalökonomie und lese das GG und vor allem den EU verfassungsentwurf

...besonders doll freuen sich schon die amerikaner auf das europa der regionen :2faces:

kangal
07.09.2004, 13:36
das glaub ich, daß dir nichts anderes einfällt
worauf? auf den teenie? ich find die antwort war passend :D


die politik ist aber komplizierter, lese mal etwas mehr, bilde dich weiter in nationalökonomie und lese das GG und vor allem den EU verfassungsentwurf
nicht ausweichen - antworten!

walfiler
07.09.2004, 13:37
Kangal meint doch laut seinem Benutzerbild auch in Amerika zu leben. Laß ihm seinen traum von aufgelösten Staaten. Man soll niemanden bei seinem Trip stören. Er wird schon aufhören damit wenn er mal mit der Realität konfrontiert wird aber bis dahin können wir ihm auch nicht helfen.

kangal
07.09.2004, 13:42
und immer noch keine antwort auf die frage :D
kann doch nicht so schwer sein.

na wali, das is ja das was die nicht raffen wirst, es ist egal, welcher kontinent auf der weltkugel abgebildet wird, ich hätt des bildchen auch genommen wenn asien im vordergrund gestanden hätte. zumal scheint dir die phantasie zu fehlen, dir vorszustellen, dass sie sich dreht. und stell dir vor, sie dreht sicht nicht um deutschland allein ;)

Hölderlin
07.09.2004, 13:49
...du meinst die frage zur auflösung der nationalstaaten?

...theoretisch ist das möglich, z.b. volksabstimmung in der ganzen eu,
oder eben ein parlamentarischer beschluss aller eu-mitgliedsstaaten

...natürlich darf es dann keine ethnisch bedingten separatistischen bewegungen geben, d.h. wie sie im 19./20. jahrhundert zur entstehung
von nationalstaaten führten (ungarn, polen, baltikum, serbien usw.), diese bewegungen müssten dann durch ein europäisches sicherheitssystem zentral bekämpft werden

walfiler
07.09.2004, 13:54
und immer noch keine antwort auf die frage :D
kann doch nicht so schwer sein.
Welche Frage? Deine Postings sind so voll mit rethorischen Fragezeichen, dass man eine ernstgemeinte Frage leicht übersieht.


na wali,
Macht es dir spaß mich so zu nennen? Gibt es dir ein gefühl von Macht meinen Namen zu verunstalten? Ich finde das ziemlich arm aber mach weiter wenn es dich befriedigt.


das is ja das was die nicht raffen wirst,
Wer die wird das nicht raffen?


es ist egal, welcher kontinent auf der weltkugel abgebildet wird, ich hätt des bildchen auch genommen wenn asien im vordergrund gestanden hätte. zumal scheint dir die phantasie zu fehlen, dir vorszustellen, dass sie sich dreht. und stell dir vor, sie dreht sicht nicht um deutschland allein ;)
Wiso gehst du dann nicht nach Afrika oder Asien? Hier will dich niemand, du willst Deutschland nicht, Ländergrenzen sind für dich doch eh nur geistige Mauern und das Sozialsystem ist ein Nazihaufen weil durchs Volk erzeugt. Komm, geh schon.

Hölderlin
07.09.2004, 13:57
...dieser vielvölkerstaat müsste dann auch allen minderheiten rechte garantieren, in frankreich ist das z.b. nicht mehr möglich, aus der stärksten minderheit (was ja keine ist, da franz./eu staatsbürger) heraus wurden in diesem jahr schon 5 anschläge auf jüdische
synagogen verübt, die kleinere minderheit der juden befindet sich in f. auf dem rückzug

...es wird in diesem europa also wiederum dominierende nationen geben, eine
nation definiert sich nicht unbedingt über staatsgrenzen, aber grenzen wurden vor hundert jahren zur befriedung konkurrierender nationen gezogen,
jedem sein eigenes stückchen

...die nationen europas werden um prosperierende regionen und arbeitsplätze
konkurrieren, wie es in deutschland aufgrund der zuwanderung schon der fall ist, ausländer und deutsche staatsbürger mit migrationshintergrund sowie eu-bürger und zukünftige beitrittskandidaten konkurrieren um sozialleistungen und arbeitsplätze, sprich begrenzt vorhandene ressourcen

kangal
07.09.2004, 14:15
@Walfiler

Welche Frage? Deine Postings sind so voll mit rethorischen Fragezeichen, dass man eine ernstgemeinte Frage leicht übersieht.
beispiele?
es zeigt mal wieder, dass du nicht wirklich liest. an dich ging z.b. folgendes:

und jetzt erkläre du mir bitte, welche berechtigung noch eine nationale regierung hat, wenn die regionen selber entscheiden könn(t)en, bzw. direkt in den entscheidungsprozess in brüssel eingebunden sind. welcher gesetzgebungsbereich kann nicht entweder auf die region oder die zentrale eu-"regierung" verteilt werden (wir führen ja auch gerade in deutschland eine föderalismusdebatte) ? hier bitte mal ein paar ganz konkrete fälle, kein utopie-wischiwaschi-gequatsche
und?

Macht es dir spaß mich so zu nennen? Gibt es dir ein gefühl von Macht meinen Namen zu verunstalten? Ich finde das ziemlich arm aber mach weiter wenn es dich befriedigt.
wie man in den wald hineinruft.....
mach dir mal nicht ins hemd, wusste gar nicht, dass nationale solche weicheier sind :D

Wer die wird das nicht raffen?
:rolleyes: wow, soll ich bei dir auch mal nach tippfehlern suchen? naja, wenn man nicht mehr weiterweiss.....

Wiso gehst du dann nicht nach Afrika oder Asien? Hier will dich niemand, du willst Deutschland nicht, Ländergrenzen sind für dich doch eh nur geistige Mauern und das Sozialsystem ist ein Nazihaufen weil durchs Volk erzeugt. Komm, geh schon.
ach walfiler, hättest du gelesen.......ich hab dir doch schon gesagt, wie das mit der identifikation läuft: persönliches umfeld - dorf/stadt - region -und dann erst irgendwann die nation. und ich fühle mich in meiner region sehr wohl. aber wer weiss, vielleicht such ich mir irgendwann ne neue, mal schauen, europa und der rest der welt ist gross :D
achja: wann hab ich das über das sozialsystem gesagt? bitte genaues zitat, wenn ich das gesagt haben sollte. wenn nicht, nimm es bitte zurück, dass ist dein niveau, nicht meins.

*g* fällt dir eigentlich auf, dass du irgendwann immer anfängst zu pöbeln? :D

walfiler
07.09.2004, 14:25
es zeigt mal wieder, dass du nicht wirklich liest. an dich ging z.b. folgendes:
und?
Wiso könnte ich darauf antworten, es ist nicht so, dass die Regionen selbst entscheiden können und somit ist auch die Frage nach der Berechtigung der Regierung Mumpitz.


wie man in den wald hineinruft.....
mach dir mal nicht ins hemd, wusste gar nicht, dass nationale solche weicheier sind :D
Ich habe es nicht nötig mich an der Verunstalung deines Namens zu befriedigen also tu nicht so als ob jemand in den Wald hereingerufen hätte du Lügenbolzen.



ach walfiler, hättest du gelesen.......ich hab dir doch schon gesagt, wie das mit der identifikation läuft: persönliches umfeld - dorf/stadt - region -und dann erst irgendwann die nation.
Und du hast die Wahrheit gepachtet? Weil ich z.B. der Meinung bin, dass man sich über die Sprache identifiziert heißt das nicht, dass ich deinen Text nicht lese, sondern, dass ich ihm nicht zustimme. Erlaubst du mir deinem text nicht zuzustimmen oder ist es in deinem Plan nicht vorgesehen die Meinungen anderer zu berücksichtigen? Ich bin näm,lich anderer Meinung, und was nun?


achja: wann hab ich das über das sozialsystem gesagt? bitte genaues zitat, wenn ich das gesagt haben sollte. wenn nicht, nimm es bitte zurück, dass ist dein niveau, nicht meins.
Du hast nichts über das soziale System gesagt, ich habe etwas über das soziale System gesagt, nämlich, dass das Soziale System nicht Regional sondern vom ganzen Deutschen Volk getragen wird. Das kannst du vergessen wenn du den Deutschen Staat zerstückelst denn die EU sorgt nicht für die Arbeitslosen. Wenn du also das Deutsche Volk als Nation ablehnst mußt du in der Konsequenz auch das Sozialsystem ablehnen.

mlptrainer
07.09.2004, 14:28
mich würd mal interessieren, welchen zeithorizont du bei dieser "revolution" in anbetracht der 2% der saarländer, die die npd gewählt haben, zugrunde legst.

Ich denke, daß es noch 10-15 Jahre dauert.

Aber ich glaube irgendwie nicht, daß es die NPD sein wird.

Es wird eine neue rechte Partei entstehen, mit entsprechenden Persönlichkeiten und auch mehr Kompetenz.

walfiler
07.09.2004, 14:30
Wiso sind die Prozente bei Kangal eigentlich um die Hälfte gesunken? Naja, wird seine Informationspolitik sein.

Ich glaube auch nicht, dass es die NPD sein wird. Die sind nur ein Vorposten. Die ist nur das kleine Feuer, dass nie ausgeht und an dem sich der Feuersturm entzündet.

Rorschach
07.09.2004, 15:02
Wiso sind die Prozente bei Kangal eigentlich um die Hälfte gesunken? Naja, wird seine Informationspolitik sein.

Ich glaube auch nicht, dass es die NPD sein wird. Die sind nur ein Vorposten. Die ist nur das kleine Feuer, dass nie ausgeht und an dem sich der Feuersturm entzündet.
4% der abgegebenen Stimmen für die NPD.
50% Wahlbeteiligung.
Macht ca. 2% der möglichen Saar-Stimmen für die NPD.

walfiler
07.09.2004, 15:12
Das was ihr beiden, Rorschach und Kangal, da betreibt ist Fälschung.

Woher willst du wissen, dass niemand der 50% die nicht abgestimmt haben für die NPD war? Tatsächlich dürfte ein großteil der Nichtwähler den Kurs einer nationalen Partei bevorzugen, wenn wir also auf solche fiktiven Werte zurückgreifen können wir der NPD problemlos die 11% Zuteilen, die sie in der Generation der unter 30 Jährigen erreicht hat.

Rorschach
07.09.2004, 15:22
Das was ihr beiden, Rorschach und Kangal, da betreibt ist Fälschung.

Woher willst du wissen, dass niemand der 50% die nicht abgestimmt haben für die NPD war? Tatsächlich dürfte ein großteil der Nichtwähler den Kurs einer nationalen Partei bevorzugen, wenn wir also auf solche fiktiven Werte zurückgreifen können wir der NPD problemlos die 11% Zuteilen, die sie in der Generation der unter 30 Jährigen erreicht hat.
Unsinn.
Fälschung ist was anderes, nämlich wenn ich aus den real vohandenen 4% nur noch 2% gemacht hätte (also Stimmzettel klauen).
So ist es einfach eine Feststellung, nämlich das 2% aller möglichen Stimmen für die NPD abgegeben wurden.

Theoretisch könnte sie so auch auf 52% kommen.

Aber erst mal aufregen, daß man den armen Rechten ihren 'Triumph' streitig machen will. :D

Btw: Parteien wie die NPD und die PDS (um mal den rechten und linken Rand zu nennen) mobilisieren ihre Wählerschaft in größerem Mase als die 'großen' Parteien; auf übermäßig viele Stimmen mehr würde ich also auch nicht wetten.

Hölderlin
07.09.2004, 15:44
...fdp und vor allem die grünen sahen es aber als triumph an 2,6% bzw. 2,9%
aller wahlfähigen stimmen bekommen zu haben :D

...als ich die ersten zahlen sah, war ich über den zuwachs der npd überaus erstaunt, da er von null auf 4% kam

kangal
07.09.2004, 15:57
@Walfiler

Wiso könnte ich darauf antworten, es ist nicht so, dass die Regionen selbst entscheiden können und somit ist auch die Frage nach der Berechtigung der Regierung Mumpitz.
ich hab doch gesagt, des dieser endgültige zustand noch hergestellt werden muss, ich hab dir sogar ne zeitvorgabe gegeben. die ersten schritte sind doch schon gemacht. also ist die frage sehr wohl gerechtfertigt. nationale regierungen sind überflüssig, weil man ihre aufgaben nach oben (zentral-regierung) und nach unten (regionen) verteilen kann. und du hast nicht einen einzigen fall genannt, wo das nicht möglich wäre. ich kann ja wohl von einem nationalisten erwarten, mir wenigstens einen punkt zu nennen. :rolleyes: weiterhin sollte jemand der einen nationalen sozialismus propagiert mit dem wörtchen mumpitz sehr vorsichtig umgehen ;)

Und du hast die Wahrheit gepachtet? Weil ich z.B. der Meinung bin, dass man sich über die Sprache identifiziert heißt das nicht, dass ich deinen Text nicht lese, sondern, dass ich ihm nicht zustimme. Erlaubst du mir deinem text nicht zuzustimmen oder ist es in deinem Plan nicht vorgesehen die Meinungen anderer zu berücksichtigen? Ich bin näm,lich anderer Meinung, und was nun?
die wahrheit? was ist das? blödsinn, ich hab gar nix gepachtet.
über sprache identifizieren? wo ist das problem? die ösis sprechen doch auch deutsch und bisher wollte sie doch noch keiner wieder heim ins reich holen, oder? und ausserdem ist es völlig wurscht, ob ich zwei staaten deutscher sprache habe oder 20 regionen, in der die gleiche sprache gesprochen wird.
na klar erlaube ich dir nicht zuzustimmen, aber dann sag mir wenigstens wieso, sonst macht diskutieren nämlich keinen sinn ;)

Du hast nichts über das soziale System gesagt, ich habe etwas über das soziale System gesagt, nämlich, dass das Soziale System nicht Regional sondern vom ganzen Deutschen Volk getragen wird. Das kannst du vergessen wenn du den Deutschen Staat zerstückelst denn die EU sorgt nicht für die Arbeitslosen. Wenn du also das Deutsche Volk als Nation ablehnst mußt du in der Konsequenz auch das Sozialsystem ablehnen.
blödsinn, wie du vielleicht mitbekommst ist man dabei sozialstandarts zu definieren, irgendwann ist es völlig egal obe deutschland oder z.b. spanien.
das mag dir nicht gefallen, ist aber fakt und nur ne frage der zeit.

Wiso sind die Prozente bei Kangal eigentlich um die Hälfte gesunken? Naja, wird seine Informationspolitik sein.
Rohrschach hats bereits erklärt! ausserdem hab ich ganz deutlich von saarländern geschrieben, das umfasst also alle und nicht nur die eine hälfte die wählen gegangen ist. also hör auf von fälschung zu blubbern

und jetzt beantworte mir endlich die frage:
warum sollten wir nationale regierungen beibehalten und nicht lieber ne menge kohle sparen und die kompetenzen verteilen?

kangal
07.09.2004, 15:59
doppelpost :2faces:

walfiler
07.09.2004, 16:00
und jetzt beantworte mir endlich die frage:
warum sollten wir nationale regierungen beibehalten und nicht lieber ne menge kohle sparen und die kompetenzen verteilen?
Weil wir sonst in Anarchie verfallen.


Aber erst mal aufregen, daß man den armen Rechten ihren 'Triumph' streitig machen will.
Natürlich regt man sich bei so einem merkwürdigen und Umgang mit Zahlen auf und das ist auch kein Unsinn, denn die Behauptung eine Partei hätte nur 2% gehabt wenn sie tatsächlich 4% hatte ist schlichtweg eine ganz billige Lüge.

Rorschach
07.09.2004, 16:08
Natürlich regt man sich bei so einem merkwürdigen und Umgang mit Zahlen auf und das ist auch kein Unsinn, denn die Behauptung eine Partei hätte nur 2% gehabt wenn sie tatsächlich 4% hatte ist schlichtweg eine ganz billige Lüge.
Und wenn man eine Aussage so interpretiert, wie man es eben hören will und daraufhin einen Aufstand veranstaltet, was dann; alberne Panikmache und Verfolgungswahn?

Und sollte jemand doch behaupten, daß die NPD nur 2% erreicht hätte, dann seid doch glücklich darüber, daß ihr es besser wisst.

kangal
08.09.2004, 13:48
Weil wir sonst in Anarchie verfallen.
:rofl: von vier entscheidungsebenen ne überflüssige wegfallen lassen führt zur anarchie? mh, ich würde das bürokratieabbau nennen :D

man man man, bist du ne wurst. wenn die nationalisten nicht mal einen einzigen grund für die beibehaltung der nation nennen können braucht man sich wegen denen echt keine sorgen machen :))

walfiler
08.09.2004, 13:53
Und wenn man eine Aussage so interpretiert, wie man es eben hören will und daraufhin einen Aufstand veranstaltet, was dann; alberne Panikmache und Verfolgungswahn?

Und sollte jemand doch behaupten, daß die NPD nur 2% erreicht hätte, dann seid doch glücklich darüber, daß ihr es besser wisst.
Naja, ich versuche eben immerwieder der Wahrheit ans Licht zu verhelfen, wenn du das als Aufstand, alberne Panikmache und Verfolgungswahn siehst tut es mir leid für dich aber das wirst du aushalten müßen solange solcher Müll verbreitet wird.


man man man, bist du ne wurst. wenn die nationalisten nicht mal einen einzigen grund für die beibehaltung der nation nennen können braucht man sich wegen denen echt keine sorgen machen :))
Oh dazu könnte ich dir tausende nennen aber du hast nicht dannach gefragt. Manchmal frage ich mich hingegen ob du überhaupt merkst, was du schreibst.

kangal
08.09.2004, 14:03
Oh dazu könnte ich dir tausende nennen aber du hast nicht dannach gefragt. Manchmal frage ich mich hingegen ob du überhaupt merkst, was du schreibst.

so so, warum nennst du sie dann nicht? ich will die nation doch abschffen, da must du doch was entgegenzusetzen haben.
ich weiss ziemlich genau was ich schreibe. in einem vereinten europa, braucht man keine nationalstaaten mehr - fertig. den grund habe ich auch genannt. von dir kamen nur hysterische beschimpfungen/abqualifizierungen, sonst nix. kein einziges argument für die nation.

walfiler
08.09.2004, 14:14
so so, warum nennst du sie dann nicht? ich will die nation doch abschffen, da must du doch was entgegenzusetzen haben.
ich weiss ziemlich genau was ich schreibe. in einem vereinten europa, braucht man keine nationalstaaten mehr - fertig. den grund habe ich auch genannt. von dir kamen nur hysterische beschimpfungen/abqualifizierungen, sonst nix. kein einziges argument für die nation.
Du hast, wie ich schon sagte, ausschließlich nach der Regierung gefragt. Zur Verteidigung der Nationalstaaten sind die Argumente so mannigfaltig wie der Sand am Mehr, allerdings ist dein Vorschlag dermaßen utopisch, dass ich es zu keinem zeitpunkt für nötig hielt jene dagegen zu verteidigen. Aber wenn du darauf bestehst meine Argumente anzugreifen weil du einsiehst, dass du mit deiner sich über mehrere Generationen hinweg erstreckenden Planung gegen die Wand rennst.. seis drum.

Unser Sozialsystem, der Verwaltungsapperat, Sprache, Tradition, Musik, Kultur, Essen, Mode, Technik, Bildung etc.. und nicht zuletzt die Identifikation, die Einigkeit, das Gefühl zu etwas Großem zu gehören, Teil von einem Volk zu sein, das nicht nur aus Arbeitskolonnen und abstrakten Verwaltungsbezirken besteht sondern über Jahrhunderte und Jahrtausende zusammengewachsen ist.

Das sind alles Dinge die auf nationaler Ebene existieren und untergehen wenn man deinem kranken Plan zur Vernichtung der Nationen bzw. der Volksgemeinschaften nachgehen würde.

kangal
08.09.2004, 14:50
Du hast, wie ich schon sagte, ausschließlich nach der Regierung gefragt.
ähm, das eine bedingt doch das andere. wenn ich sage, die bundesregierung ist als regierungsebene überflüssig, weil man ihre aufgaben an die eu-zentrale und an die regionen übertragen kann, ist damit auch die bundesrepublik deutschland als nation hinfällig. ich weiss nicht, was dran für dich so schwer zu verstehen ist.

Zur Verteidigung der Nationalstaaten sind die Argumente so mannigfaltig wie der Sand am Mehr, allerdings ist dein Vorschlag dermaßen utopisch, dass ich es zu keinem zeitpunkt für nötig hielt jene dagegen zu verteidigen.
naja, jemand der einen nationalen sozialismus propagiert sollte vielleicht vorsichtig mit dem begriff utopisch umgehen. die eu ist zumindestens realität. und dass sich die eu weiterentwickelt halte ich nicht wirklich für utopie.

dass du mit deiner sich über mehrere Generationen hinweg erstreckenden Planung
ich sprach von maximal zwei generationen, in denen ein umdenken der bevölkerung möglich ist (dieser gedanke sollte gerade dir hoffnung geben)
und das bleibt nunmal fakt. bestes beispiel ist die entwicklung der brd bis heute.
zu deinen argumenten:

Unser Sozialsystem
wird sich eh verändern, ob du willst oder nicht. es ist in einer gewissen übergangszeit kein problem soziale standarts in europa zu etablieren. die feinheiten werden in den einzelnen regionen den entsprechenden gegebenheiten angepasst, was wesentlich mehr flexibilität bedeutet.

der Verwaltungsapperat
wird deutlich schlanker und bürgerfreundlicher, eine bürokratieebene fällt ja komplett weg und die regionen haben wesentlich mehr möglichkeiten.

Sprache, Tradition, Musik, Kultur, Essen, Mode,
wo ist dein problem, bleibt doch alles erhalten, will ja auch keiner abschaffen.
zumal viele dieser punkte regional sehr unterschiedlich sind, die regionen können also diese dinge viel spezifischer pflegen. ich sehe nicht, dass der wegfall des nationenbegriffes darauf irgendeinen einfluss hat. mir in nrw sind die bayrischen traditionen oft herzlich egal, genau wie der norddeutsche nix mit solcher brauchtumflege wie z.b. dem karneval anfangen kann.

Bildung
gerade im bildungsbereich können wir ja von anderen regionen sehr viel lernen, wie pisa gezeigt hat. ausserdem ist bildung doch jetzt schon sache der bundesländer, da würde sich doch nix ändern.

und nicht zuletzt die Identifikation, die Einigkeit, das Gefühl zu etwas Großem zu gehören,
die identifikation läuft nunmal "von unten nach oben" nur weil du es gerne anders hättest, heisst das ja nun nicht, dass es nicht stimmt.
zu etwas grossem gehören? ja, zum vereinten europa - wenn das nicht gross genug ist........

mh, ich bin noch nicht überzeugt. hast du nicht noch ein paar zwingendere gründe?

Hölderlin
08.09.2004, 14:57
...55 jahre brd-bildungssystem hinterlassen eben ihre spuren :2faces:

...die grossen deutschen, wie schiller, goethe, beethoven und mozart haben alle den traum von einer deutschen nation geträumt, bismark hat ihn dann durch seine politik 1871 und durch die revolution von oben vollendet

...den 1848 er traum von der großdeutschen lösung hat hitler 1938 umgesetzt,
dieser entwickelte sich allerdings zum albtraum

...gottseidank werden die kleinen eu-beitreter im baltikum und vor allem die polen ihre träume von einer starken nation nicht so schnell auf dem eu-altar
opfern, immerhin war man lange genug in der sowjetUNION

...wirtschaftliche vorteile der eu werden genutzt, ist ja klar, aber nationale politik wird an der seite des grossen bruders USA gemacht, siehe polen

Rorschach
08.09.2004, 15:00
...die grossen deutschen, wie schiller, goethe, beethoven und mozart haben alle den traum von einer deutschen nation geträumt, bismark hat ihn dann durch seine politik 1871 und durch die revolution von oben vollendet
Als Halb-Österreicher muß ich jetzt aber aufs Schärfste gegen diese Vereinnahmung des österreichischen Komponisten schlechthin von deutscher Seite protestieren. :gesetz: ;)

Hölderlin
08.09.2004, 15:04
...kann mir schon bildlich vorstellen, wie schröder als kanzler der deutschen gerne für einen neuen eu-kanzler zurücktritt :))

...und vor allem die ganzen dt. abgeordneten und mp's verzichten gerne auf ihre macht und pfründe :))

...und vor allem die regionen, die dürfen jetzt schon nichts ohne brüssel genehmigen :))

...die dürfen das genehmigen was aus brüssel kommt und das werden zuwanderungsquoten und schließbefehle für stahlwerke sein :))

Hölderlin
08.09.2004, 15:10
...sag ich doch, bildungsmangel

...in mozarts briefwechsel bezeichnet sich mozart immer als DEUTSCHER,
die ostmark war ja auch ein fürstentum des heiligen röm. reiches dt. nation,
die österreicher hatten ja auch teilweise die dt. kaiserwürde inne

...es gibt praktisch keinen unterschied zwischen bayern, sachsen und österreich, entwickelte sich nur ab 1806 alles etwas auseinander :2faces:

Hölderlin
08.09.2004, 15:12
...allein der begriff DEUTSCH impliziert schon den BEGRIFF der NATION, sonst
müsste man sich als sachse, bayer oder österreicher fühlen :D

kangal
08.09.2004, 16:51
...55 jahre brd-bildungssystem hinterlassen eben ihre spuren
jaaaha, zum glück :top: sonst wären wir ja noch immer nazis oder kommunisten (sorry, real existiert habene sozialisten :D )
btw: aus ehrlichem interesse: wie war denn das ddr-bildungssystem?

...die grossen deutschen, wie schiller, goethe, beethoven und mozart haben alle den traum von einer deutschen nation geträumt, bismark hat ihn dann durch seine politik 1871 und durch die revolution von oben vollendet
viele "grosse" deutsche hatten in der der vergangenheit so ihre träume: marx, engels, hitler..........und?

...den 1848 er traum von der großdeutschen lösung hat hitler 1938 umgesetzt,
dieser entwickelte sich allerdings zum albtraum
stimmt, die "grossdeutsche lösung" war ein albtraum und daraus sollten wir gelernt haben, oder nicht?

...gottseidank werden die kleinen eu-beitreter im baltikum und vor allem die polen ihre träume von einer starken nation nicht so schnell auf dem eu-altar
opfern, immerhin war man lange genug in der sowjetUNION
abwarten, die sind ja gerade erst dabei. und fürs baltikum ändert sich doch eh nix (die sind so klein, die bleiben region (was bei denen der nation fast gleichzusetzen wäre)

...wirtschaftliche vorteile der eu werden genutzt, ist ja klar, aber nationale politik wird an der seite des grossen bruders USA gemacht, siehe polen
was eindeutig ein argument für das europa der regionen ist, denn gerade eine gemeinsame aussenpolitik wäre für europa sehr sehr wichtig. und ohne nationale regierungen gibts halt nur noch eine europäische aussenpolitik. und der "grosse bruder" verliert an einfluss.

...kann mir schon bildlich vorstellen, wie schröder als kanzler der deutschen gerne für einen neuen eu-kanzler zurücktritt
na, ich hoffe mal, der ist mit hundert nicht mehr im amt :D
aber grundsätzlich hast du recht - abwarten was noch alles passiert.

...und vor allem die ganzen dt. abgeordneten und mp's verzichten gerne auf ihre macht und pfründe
die ministerpräsidenten werden richtig scharf darauf sein, sie bekommen ja wesentlich mehr macht und müssen sich nicht mehr zusätzlich von berlin gängeln lasssen.

...und vor allem die regionen, die dürfen jetzt schon nichts ohne brüssel genehmigen
siehste und daran ändert auch keine bundesregierung was. die regionen müssen halt gestärkt und in den entscheidungsprozess eingebunden werden -wofür brauchen wir also dann noch eine bundesregierung?

...allein der begriff DEUTSCH impliziert schon den BEGRIFF der NATION, sonst
müsste man sich als sachse, bayer oder österreicher fühlen
na na, wer will denn da behaupten, die österreicher würden sich nicht in erster linie als österreicher fühlen (oder z.b. kärntener)? ist da vielleicht doch eher der (heim-ins-reich) wunsch vater des gedanken gewesen? :D
mir persönlich sind die niederländer aus vielerlei gründen (ausser natürlich beim fussball :D ) wesentlich näher als z.b. die bazen oder die sachsen.
und für die meisten steht immer noch das persönliche umfeld vor dem land.
wenn man sich z.b. politisch betätigt, macht man das auch erstmal kommunal, weil man dort direkt betroffen ist und auch besser einfluss nehmen kann.

Hölderlin
08.09.2004, 22:57
...ach kangal du träumer, viel spass mit deiner eu!

Hölderlin
08.09.2004, 22:59
...ließ doch einfach die gesetze, warum muss man denn kompetenzen (siehe änderungen im GG) nach brüssel abgeben, wenn man die regionen stärken will :))

Sigi
08.09.2004, 23:14
was eindeutig ein argument für das europa der regionen ist
Und wenn du noch soviele Argumente dafür findest, solange das Volk das nicht will, und das will es gewiss nicht, wird eh nichts draus.

Wiso willst du Deutschland überhaupt zerteilen? Welchen Vorteil soll man davon haben? Wiso erfreust du dich nicht einfach daran was Deutschland ist anstatt daran rum zu pfuschen? Schau dich doch mal um, all die Menschen sind auch mit dir verbunden, denn du bist ein teil des Volkes, das glücklich in gewachsenen Struckturen lebt und zusammenarbeitet! Wiso das alles aufs Spiel setzen um eine Organisationsstruktur durch eine andere zu ersetzen die auch nicht besser ist?

Benny
09.09.2004, 09:59
ich dräng mich mal einfach rein und meine partei ist bündnis90/die grünen.

kangal
09.09.2004, 10:12
hallo Hölderlin,

...ach kangal du träumer, viel spass mit deiner eu!
danke, werd ich haben.

...ließ doch einfach die gesetze, warum muss man denn kompetenzen (siehe änderungen im GG) nach brüssel abgeben, wenn man die regionen stärken will
liess du doch einfach die beiträge. aussenpolitische und verteidigungspolitische kompetenzen kann man ja schlecht auf die regionen aufteilen :P die stärkung der regionen erfolgt durch die verteilung innenpolitischer kompetenzen des bundes auf die regionen (z.b. bundesländer) und durch die einbindung der regionen in die entscheidungen der eu.

hallo Sigi,

Wiso willst du Deutschland überhaupt zerteilen? Welchen Vorteil soll man davon haben?
es geht nicht in erster linie darum deutschland zu "zerteilen", sondern darum die eu zu einer art föderalen staat zu machen. der wegfall der nationen ist da nur logische konsequenz.
vorteile gibt es viele, die beiden wichtigsten wären sicherlich ein starkes und geeintes auftreten nach aussen und im inneren die umsetzung eines grösst möglichen masses an subsidarität. weiterhin spart es unmengen an kohle, die man dann besser für andere dinge verwenden kann.

Schau dich doch mal um, all die Menschen sind auch mit dir verbunden, denn du bist ein teil des Volkes, das glücklich in gewachsenen Struckturen lebt und zusammenarbeitet! Wiso das alles aufs Spiel setzen um eine Organisationsstruktur durch eine andere zu ersetzen die auch nicht besser ist?
naja, die enge verbundenheit des deutschen volkes halte ich für ein gerücht das von nationalisten gerne mal in die welt gesetzt wird. nur ist es denn wirklich so? wie schon gesagt, mich verbindet mit den niederländern sicherlich mehr, als mit z.b. den bayern und wird in bayern nicht noch immer gerne der begriff "saupreuss" verwendet? gibt es nicht immer noch die unterteilung von "wessis" und "ossis"?
die verbundenheit zu den gewachsenen deutschen eigenheiten bleibt doch erhalten, sie werden sogar regional gestärkt, es fallen lediglich eine bürokratieeinheit und eine grosse (mittlerweile doch nur noch theoretische) geographische linie weg.

Und wenn du noch soviele Argumente dafür findest, solange das Volk das nicht will, und das will es gewiss nicht, wird eh nichts draus.
das stimmt natürlich, diese idee muss von der grossen mehrheit der europäer getragen werden, allerdings haben gute argumente noch nie geschadet, wenn es um die umsetzung einer idee ging.
das die zeit noch nicht reif dafür ist, ist mir schon klar, aber sie wird kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

kangal
09.09.2004, 14:41
wie wärs denn mit Die PARTEI? :D

http://www.die-partei.de

wie man liest hat sie ein potential von 20% im westen und 12% im osten :2faces:

Wolfsschanze
09.09.2004, 16:45
Heil Wolfsschanze!

Das nenne ich Grössenwahn par excellence, 4% im Saarland und schon einen auf ganz dicke Hose machen. Aber so ist sie halt, die Logik der Nationalsozialisten: 12 Jahre = tausendjähriges Reich bzw. 4% in Hintereinödsbach = faschistische Weltrevolution :))

Mit realistischen Grüssen


Gruß zurück, 4% im Saarland aber 11% in Sachsen.Langsam aber stetig ernährt sich das Eichhörnchen.


Mit realistischem Gruß zurück ;)

Schw.Kor.
09.09.2004, 16:46
schön zusehen das die npd vor allen anderen liegt, das zeigt mir, das die umfragen lügen und/oder die wahlergebnisse gefälscht werden.

denn sowas findet man in vielen foren, das die nationalen und rechtskonservativen parteien vorne liegen.

Touchdown
09.09.2004, 16:50
schön zusehen das die npd vor allen anderen liegt, das zeigt mir, das die umfragen lügen und/oder die wahlergebnisse gefälscht werden.

denn sowas findet man in vielen foren, das die nationalen und rechtskonservativen parteien vorne liegen.
Ja die NPD kann wirklich bald Deutschland regieren - im Internet! :))

Sigi
09.09.2004, 17:33
Ja die NPD kann wirklich bald Deutschland regieren - im Internet! :))
Klar, denn nur dort werden ihre Anhänger wegen den großen Entfernungen die den direkten Zugriff verwehren nicht verfolgt.

Aber das Internet ist das Medium der Zukunft und die etablierten Parteien werden es noch bitter bereuen es nicht genutzt zu haben. Allerdings haben die im Gegensatz zu den Nationalen ja auch nichts an Kultur zu bieten denn sie verwalten das Land ja im besten Fall, bieten ihm aber keine Leitkultur.

MoJo
10.09.2004, 11:35
Also mit dem Programm der "REP" könnte ich mich derzeit in allen Punkten anfreunden, wobei ich mich nicht als rechtsdenkender Ewiggestriger sehe sondern eher als konservativer *g* :2faces:

sperschi
10.09.2004, 11:52
Also ich kann mich wirklich mit der CSU anfreunden, da ich jeden Tag auf der Straße sehe, dass (fast) alles richtig läuft. :)

Sigi
10.09.2004, 12:40
Wie soll man die CSU ernst nehmen wenn sie dabei zuschaut wie in Deutschland Muslimische Zonen geschaffen werden?

Roter Prolet
12.09.2004, 21:33
An alle User!
Gebt eure Stimme ab und sagt uns eure Position.
(ui, 5 Leute haben die DKP getippt, ist ja ein guter Anfang, nich?)
Darum möchte ich die DKP-Gestimmte aufrufen, bei mir per PN zu dringend melden!!!

Preußischer Militarist
13.09.2004, 15:36
Genau dasselbe bitte gilt für NPD Wähler! Ab die PN an mich lol!
Wir müssen ja zusammenhalten, bei dieser wachsenden Kommunistischen Macht von 5 stimmen! *MEGA ROFL*

P.S.: Das wird nie was mit den Kommunisten, dazu sind die restlichen Deutschen, die nicht rechts wählen einfach nicht doof genug..

Liegnitz
13.09.2004, 16:49
Die NPD entspricht am meisten meinen Programmvorstellungen.

Sigi
13.09.2004, 20:37
Sieht ganz so aus als ob die Kommunisten mehrheitstechnisch hier ziemlich eingestampft würden.

MoJo
14.09.2004, 15:56
Wenn sie auch keine wirkliche Spitze vorzuweisen hat, die Programme auf Kommunaler Länder und Bundesebene entsprechen aber in allen Punkten auch meinen Wünschen für die Zukunft!

Und ich bin bestimmt kein "Nazi"!

:cool:

http://www.rep-nrw.de

Hammer
08.10.2004, 22:25
Die BP natürlich. Ich habe keine Lust, den in Deutschland angerichteten Schaden zu finanzieren. Wir kommen bestens ohne die Deutschen klar.

spongebob goebbels
09.10.2004, 00:08
ich habe für die dkp gestimmt...ehrlich gesagt, ich halte nicht viel bis nichts von dieser partei und würde sie auch niemals wählen, aber hier ist ja die frage nach der lieblingspartei und nicht nach der partei, die wir wählen würden und deshalb hab' ich halt die linksradikalste gewählt....:D

Manfred_g
09.10.2004, 00:28
ich habe für die dkp gestimmt...ehrlich gesagt, ich halte nicht viel bis nichts von dieser partei und würde sie auch niemals wählen, aber hier ist ja die frage nach der lieblingspartei und nicht nach der partei, die wir wählen würden und deshalb hab' ich halt die linksradikalste gewählt....:D


Im Moment ist es bei mir eindeutig die FDP. Ich wähle und unterstütze sie aus Überzeugung, nicht aus Protest.
In mir flammt immer ein Hauch von Endzeitstimmung auf, wenn ich spüre wieviel "Angst" (muß man ja beinahe so sagen) offensichtlich bei den Deutschen schon vor dem Begriff "Liberalismus" besteht.

Rape[ME]
11.10.2004, 19:55
Im Moment ist es bei mir eindeutig die FDP. Ich wähle und unterstütze sie aus Überzeugung, nicht aus Protest.
In mir flammt immer ein Hauch von Endzeitstimmung auf, wenn ich spüre wieviel "Angst" (muß man ja beinahe so sagen) offensichtlich bei den Deutschen schon vor dem Begriff "Liberalismus" besteht.

Zu meinem Groll kann ich erst nächstes Jahr wählen gehen, aber zum jetzigen Zeitpunkt wäre es definitiv auch die FDP die ich wählen würde.

MIG ddr
11.10.2004, 20:14
ich hab wie immer PDS gewählt, die beste Partei der Welt

und wer kein Sozialisten oder Kommunisten wählen will, soll die CDU wählen die sind Rechts genug.

Zenada
11.10.2004, 20:44
Hallo,
was sollte man in Zukunft überhaupt wählen? Joschka Fischer hat einen Rot Tatsch und Gerhard Schröder schrumpft die Wähler , Angela Merkel steht eventuell ihre mänliche Seite zu. Und noch mehr neue Unkraut Parteien , wozu?

ampler
12.10.2004, 19:45
Mir scheint das rechte Parteifreunde hier recht häufig anzutreffen sind. Warum kann mir bestimmt keiner erklären. Ein Nationalsozialist würde mir bestimmt jetzt sagen, weil Faschismus die ideale Gesinnung ist. Aber ich meine die sollten sich erstmal ihre superarsichen Anführer mal angucken. Wenn ihr euer Vaterland so toll vertreten wollt, könnt ihr ja alle in den Irak marschieren. Dort könnt ihr sehen wie Krieg wirklich ist. Ach übrigens nur euer so verehrter Hitler ist Schuld an Stalingrad. Keiner seiner Genräle, sondern nur er allein trägt die Verantwortung für den Tod vieler Soldaten die leider verblendet für seine Sache starben. Nur er und niemand anders.

Roter Prolet
12.10.2004, 20:24
Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

Roter Prolet
12.10.2004, 20:26
Es ist schon beängstigend:
Ein Drittel aller User, die abgestimmt haben, sind der faschistischen NPD verbunden!!
Hier muss frischer Wind ins Forum!

Manfred_g
12.10.2004, 22:30
Und die 5,26 % PDS sind auch nicht gerade ein guter Trost. :) (das sind nämlich 5,26% zuviel, damit mir keiner auf falsche Gedanken kommt)

Paganasius
13.10.2004, 16:22
....ja....

ampler
13.10.2004, 16:27
Und die 5,26 % PDS sind auch nicht gerade ein guter Trost. :) (das sind nämlich 5,26% zuviel, damit mir keiner auf falsche Gedanken kommt)

5,26% sind keine 26%, die ich als wesentlich schlimmer ansehe.

Roter Prolet
13.10.2004, 16:58
Lieber PDS als NPD.
Die Linke sollte etwas mehr gestärkt werden.

Paganasius
14.10.2004, 15:13
Ob PDS oder NPD - beide Parteien sind wichtig für die Demokratie. Aber mit ihrer Daseinsberechtigung endet meine Solidarität. Beides Extreme, die seltsame Vorstellungen von der Realität haben. Und sie laufen den Stammtischparolen nach - schon irgendwie komisch....

Walkyre89
14.10.2004, 17:07
Irgendwie besuchen dieses Forum nur NPD-Wähler, schon krass. Na ja, wär vielleicht gar nicht so schlecht, wenn die NPD echt mal mehr gewählt würde. Vielleicht würde Deutschland dann mal aus seinem Schlaf erwachen...

Rape[ME]
14.10.2004, 17:27
Irgendwie besuchen dieses Forum nur NPD-Wähler, schon krass. Na ja, wär vielleicht gar nicht so schlecht, wenn die NPD echt mal mehr gewählt würde. Vielleicht würde Deutschland dann mal aus seinem Schlaf erwachen...

Bitte, wozu sollte das gut sein?
Ich durfte mir letztens erst anhören, man sollte mehr NPD wählen, weil die Deutschen dann jede Menge Angst bekämen.
Das ist absolut sinnfrei!
Das führt zu nichts, außer zu einem neuen Dritten Reich.

Roter Prolet
15.10.2004, 19:59
Faschismus eben, lieber Rape(Me).

Issis
11.11.2004, 17:43
Also ich steh der PDS am nächsten bin zwar kein Mitglied doch ich arbeite oft mit ihnen zusammen, ansonsten vieleicht Grüne ab und zu auch mal mit der Feministischen Partei obwohl ich sie etwas Utopisch finde.

Roberto Blanko
11.11.2004, 17:48
Also in Berlin gab es mal die KPDSU, hat in Kreuzberg fast die 5 %-Hürde genommen. Ihr Wahlkampfslogan war "Rauchverbot in Einbahnstraßen". Von den zur Auswahl stehenden Parteien ist für mich nur die PDS und evt. die DKP wählbar.

Gruß
Roberto

-Kiki-
11.11.2004, 18:21
ein bisschen bayrisches flair (politik betreffend) würde uns in nrw mal ganz gut tun. konservativ, aber nicht radikal... :D :]

prinzregent
11.11.2004, 18:31
CSU forever!

... will heißen, das ich CSUler bin.

Bayern ist für mich das einzigst stabile Bundesland.
Die Bildung, das Finanzwesen, Arbeitsplätze, die Moral und Außenfragen sind
mit am besten ausgeprägt von ganz Deutschland - alles Dank einer starken Partei, der CSU.

Gruß
Prinzregent

prinzregent
11.11.2004, 18:38
Meine Güte sind das viele NPDler und Grüne in der oben aufgeführten Statistik.
Aber auch die allgemein Roten sind nicht schlecht vertreten.

Leyla
11.11.2004, 18:46
CSU forever!

... will heißen, das ich CSUler bin.



Das glaube ich dir sofort; es ist gar nicht so leicht, diesen Haufen von rechts zu überholen....

prinzregent
11.11.2004, 18:48
Das glaube ich dir sofort; es ist gar nicht so leicht, diesen Haufen von rechts zu überholen....


Das hat mit Rechts gar nichts zu tun ...

sperschi
11.11.2004, 19:30
CSU forever!

... will heißen, das ich CSUler bin.

Bayern ist für mich das einzigst stabile Bundesland.
Die Bildung, das Finanzwesen, Arbeitsplätze, die Moral und Außenfragen sind
mit am besten ausgeprägt von ganz Deutschland - alles Dank einer starken Partei, der CSU.

Gruß
Prinzregent
Mein lieber Prinzregent, wir verstehen uns ja nicht nur in Eistellung, sondern auch von der Partei her! :) Bist du denn Mitglied??!

prinzregent
11.11.2004, 19:33
Mein lieber Prinzregent, wir verstehen uns ja nicht nur in Eistellung, sondern auch von der Partei her! :) Bist du denn Mitglied??!


Leider nicht, aber ich wäre es sehr gerne.

Ich muss mich mal darum kümmern, zum Glück ist bei uns der Ort 'tief schwarz'.

Gegenfrage Sperschi, bist du Mitglied?

sperschi
11.11.2004, 19:37
Gegenfrage Sperschi, bist du Mitglied?
Ja, bin ich, bin Mitglied in der JU bzw. Jungen CSU!

mentecaptus
16.11.2004, 03:05
Ja, bin ich, bin Mitglied in der JU bzw. Jungen CSU!
Sehr gute Wahl; habe selbst zwar erst mit 29 den "Sprung" in die Union gewagt, aber dafür gleich mit vollem Einsatz. Mein CDU-Eintritt hatte nun auch schon 5jähriges Jubiläum und meine aktive Mitarbeit dauert Anfang Dezember nun auch schon vier Jahre an.

Wilhelm Tell
16.11.2004, 16:55
NAch den wertem hätte die NPD 20,88%(falls ich mich nciht verrechnet hab) im bundestag.... stärkste Partei... interessant....