PDA

Vollständige Version anzeigen : -Das dritte Reich in Farbe-



Aufpasser
28.08.2004, 22:42
Sagt mal, was für Degeneraten und Spinner sitzen eigentlich dort bei Spiegel Tv?

Da wird dunkle und unheilsschwangere Musik beim Erntedankfest 1937 gespielt, der Versailler "Vertrag" massiv verteidigt, und auch sonst nur Quatsch erzählt...warum ist das so? Muß das so ein?

Man sieht lachende und glückliche Menschen, und dann diese völlig unpassenden dunklen und melancholischen Töne dazu...einfach lächerlich.:flop:

Panzerlexikon
29.08.2004, 11:06
Die dunkle und bedrohliche Musik kam die ganze Zeit,obwohl die Leute scheinbar glücklich waren(zumindest lächeln sie alle).Nach einer bestimmten Zeit hat mich vor allem der Satz genervt:"Aber im Hintergrund tobt der Terror".Immer und immer wieder wurde das erwähnt. Nach einer Zeit war das einfach nur lächerlich,denn man sah nur glückliche und lächelnde Menschen. Trotzdem kommen diese inkompetenten Macher in dieser Sendungdauernd mit diesem bescheuerten Satz.Dazu noch Zynismus(Bilder vom Bombenkrieg,Kommentar:Vor einem Jahr fragte J.Goebbels die Berliner:"Wollt ihr den totalen Krieg"?Jetzt haben sie ihn bekommen X(.Unmöglich,eine Propagandaveranstaltung als "Rechtfertigung" zu verwenden) und Falschinformationen(Hitler hat im Barbarossabefehl nicht gesagt,dass der Aufmarsch gegen Sowjetrussland bis Anfang Mai 1941 abgeschlossen sein sollte.Wenn er dies gesagt hat,dann garantiert nicht im Barbarossabefehl).Dazu dauernd dieses realitätsfremde Geschwätz über die Goebbelspropaganda:Ständig wurde mit Spott erwähnt,man würde nicht die Kriegsopfer und Schäden zeigen,sondern nur Sieger,glückliche Menschen und getötete Feinde.Da muss man sich doch ernsthaft fragen,ob die Macher dieser Sendung überhaupt irgendeine Ahnung vom Krieg hatten?Wer will denn im Krieg hören,dass Millionen tot sind,ganze Städte verwüstet usw.?Die Wahrheit hat doch kein Staat dieser Welt gesagt und das war auch das einzig vernünftige.All die guten Aufnahmen wurden durch diese hirnlosen BRD-Propagandisten versaut!

Silberkugel
29.08.2004, 16:54
Ich bin dabei eingeschlafen, war sicherlich ein Abwehrmechanismus des Körpers gegen diese unfassbaren Kommentare ala Eva Braun mal nicht im Dirndl, sondern in modernen Kleidern, allerdings der deutsche Schäferhund darf auch hierbei nicht fehlen usw.. :rolleyes:

Roter engel
29.08.2004, 18:34
ich bin auch eingepennt, aber aus anderen gründen, mir ging dieser propaganda scheiß der nazis an die nerven...überall kinder die hakenkreuze mit blumen verziert hochhielten etc...

Helmuth
29.08.2004, 19:11
Diese Kommentare müssen sein,weil das Zeigen dieser Bilder sonst wegen Verharmlosung bzw Verherrlichung des NS garnicht möglich wären.DAs war in den ersten Jahrzehnten so.Heute bin ich davon überzeugt,dass die in den Medien massgebenden Historiker glauben was sie sagen.
Besonders infam finde ich ,dass der Bombenterror als quasi gerechte Strafe mit der Goebbels Kundgebung in Verbindung gebracht wurde.Unter Totaler Krieg war die Heranziehung der Drückeberger zur Arbeit und zur Front gemeint,eine Aktion,die reichlich spät stattgefunden hat.So kann man sogar aus einer notwendigen Sache,die schon viel früher fällig gewesen wäre und nur der Gerchtigkeit diente,auch noch einen Strick drehen und auf den Kopf stellen.Das gleiche Strickmuster wie beim Lebensborn .

walfiler
30.08.2004, 11:56
Die Bilder waren schön, vor allem der freudige Umgang mit dem Hakenkreuz allerorts spricht für sich und das in einem Ton, der die Kommentare Lügen straft.

Benny
30.08.2004, 12:12
Freudiger Umgang mit dem Hakenkreuz?
Ich muss ko... mich übergeben.

walfiler
30.08.2004, 12:32
Jaja, kotz du ruhig, damit entsprichst du dem was man nach 60 Jahren Umerziehung zum Hass von dir erwarten kann. Trotzdem sind damals Kinder glücklich lachend mit Blumen-geschmückten Hakenkreuzen rumgelaufen und haben sich schon im Kindesalter an der Herrlichkeit des Reichs erfreut denn es war noch nicht als abgrundtief böse stilisiert.

Chester
30.08.2004, 12:38
Jaja, kotz du ruhig, damit entsprichst du dem was man nach 60 Jahren Umerziehung zum Hass von dir erwarten kann. Trotzdem sind damals Kinder glücklich lachend mit Blumen-geschmückten Hakenkreuzen rumgelaufen und haben sich schon im Kindesalter an der Herrlichkeit des Reichs erfreut denn es war noch nicht als abgrundtief böse stilisiert.
Sind wir jetzt also von "Wir haben doch nichts gewußt!" zu "War alles toll!" übergegangen?

Ist schon toll, wenn man aufgrund der Zufälle des Schicksals nichts damit zu tun hatte, gell. :rolleyes:

mfg,

Chester :-:

walfiler
30.08.2004, 12:50
Chester: Nö, ich find nicht alles toll, hab ich auch nie behauptet und ich weiß auch nicht, weshalb du mir dass jetzt so aggressiv unterschiebst.

Beispielsweise find ich es nicht toll, wenn ein Kind glücklich strahlend mit einem blumenverzierten Hakenkreuz die Straße entlang rennt und seinem Vater, der Fronturlaub hat unter freudentränen einen Hitlergruß entgegen ruft und gleichzeitig der Fliegeralarm losgeht und ein englischer Bomber den ganzen Straßenzug mit einer Luftmine verwüstet und das eben noch glückliche Kind in durch einen Nebel aus Blut und verbranntem Fleisch in Asche verwandelt.

Aber hier wird so etwas ja gut gehießen, denn schließlich war es wichtig den Faschismus niederzuschlagen, gell? Das böse, faschistische Kind mit Hakenkreuz mußte ermordet werden, damit die Welt in Freiheit leben kann und heutzutage freut man sich darüber, denn wären solche Kinder damals nicht bestialisch aus der Luft verbrannt worden müßten wir uns heutzutage womöglich ernsthaft mit ihren Meinungen auseinander setzen anstatt sie als menschenverachtend abzustempeln. Ich verstehe es, dass du es toll findest aufgrund der Zufälle des Schicksals nichts damit zu tun zu haben, denn niemand stirbt gerne.

Panzerlexikon
30.08.2004, 12:52
Sind wir jetzt also von "Wir haben doch nichts gewußt!" zu "War alles toll!" übergegangen?
1.Die Bilder zeigen die Wahrheit über das Deutsche Reich.Man war wieder stolz darauf,Deutscher zu sein,es gab wieder genug Arbeit,Freizeitbeschäftigung wie es sich kein Weimarer Bürger vorstellen konnte.Schau dir doch die Bilder selbst an und urteile.

Der Brite Charles Cunningham formulierte diesen Umstand seiner Zeit wie folgt:

"Es ist lächerlich anzunehmen, dass die Millionen und Millionen von Deutschen, die durch ihre Stimme schließlich den Nazismus zur Macht gelangen ließen, ihre Stimme in blinder Unwissenheit abgegeben haben, ohne zu wissen, was Nazismus bedeutet. Vielmehr hat das deutsche Volk als Ganzes ganz genau gewusst, dass es dasjenige bedeutete, was sie wünschten: nämlich Einheit des Denkens, der Methode und der Führung."

Oder auch Arthur Bryant:

"Hitler verdankt seine Erfolge einer wunderbaren und großenteils instinktiven Kenntnis seiner Volksgenossen und seiner eigenen klaren Auffassung von gerade den Mitteln, die für den Erfolg wesentlich sind.
"Hitler begab sich daran, eine Kampfbewegung mit fleckenloser Disziplin zu schaffen, die, wie die alte preußische Garde, von der selbstverständlichen Pflichterfüllung gegen ihren Glauben und gegen die Führer erfüllt war. Die Schnelligkeit, mit der er imstande war, diese so rasch in Gang zu bringen, stellt ihn an die Seite der großen Organisatoren der Menschheit. Im Jahre 1919 bestand die Bewegung aus einem halben Dutzend von Männern, die bei Kerzenlicht um einen Wirtshaustisch saßen und debattierten. Im Jahre 1933 beherrschte sie Deutschland, und um das Jahr 1938 war sie eine der stärksten Mächte in der Welt."

Lord Rothermere äußerte sich nach einem Deutschlandbesuch 1936 wie folgt:

Die Deutschen haben einen neuen und mächtigen Glauben gefunden.
Er hat das Wunder bewirkt, dass die Berge von Schwierigkeiten, die den Weg zur nationalen Wiedergeburt versperrten, versetzt wurden.

Aber er hat noch mehr erreicht.

Er hat Deutschland eine neue Seele gegeben.
Die letzten zwei Jahre haben eine Entwicklung gezeigt, die in ihren politischen Wirkungen ebenso tief und weitreichend ist wie die französische Revolution. Niemals zuvor in der Geschichte hat sich ein solcher Wandel in dem Charakter einer Nation, in ihren inneren Lebensbedingungen, in ihrer internationalen Stellung, ja sogar in der Haltung des Volkes innerhalb so kurzer Zeit vollzogen.
Ich weise meine Landsleute darauf hin, dass Deutschland eine neue Gangart menschlichen Bestrebens eingeschlagen hat. Es hat eine beispiellose nationale Triebkraft voll höchster politischer Dynamik erreicht.
Deutschland ist das neue Sparta. Der gleiche Geist nationaler Zucht und Selbstaufopferung, der den wenigen Tausend Einwohnern eines kleinen griechischen Stadtstaates einen dauernden Platz in der Geschichte eintrug, wird jetzt wieder von 67.000.000 bewiesen, die in mancher Beziehung die klügsten, fleißigsten, kühnsten und tüchtigsten Menschen der Welt sind.
Jeder, der Deutschland besucht, kann für seine Person die tatsächlichen Ergebnisse der Herrschaft Hitlers sehen. Ich will unten einige wenige der hervorragendsten erwähnen. Aber seine größte Tat kann nicht in Worten ausgedrückt oder in Statistiken umgesetzt werden - die Wiederentflammung der Seele des deutschen Volkes...
Jeder ehrliche Mensch, der Deutschland in den Tagen vor Hitler kannte, wird einräumen, dass diese Taten ein Wunder nationaler Wiedergeburt darstellen.
Sehen wir in Großbritannien klar, was diese Wiedergeburt bedeutet, oder ist unser Urteil noch durch verzerrte Eindrücke getrübt, die sich von Vorurteilen und Propaganda herleiten?
Ich wiederhole, was ich bisher gesagt habe, dass fast alle über das nationalsozialistische System selbst in unseren vertrauenswürdigsten Zeitungen veröffentlichten Nachrichten reiner Unsinn sind."

2.Was nie geschehen ist,kann man nicht wissen ;)
Als Professor Dr. Friedrich Grimm 1945/6 nach Beendigung der Kampfhandlungen ein Gespräch mit dem englischen Chefpropagandisten Sefton Delmer hatte und meinte, man müsse mit der Greuelpropaganda aufhören, entgegnete dieser:

Mit Greuelpropaganda haben wir den totalen Krieg gewonnen ... Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, dass sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.

Aus: Friedrich Grimm, Politische Justiz - die Krankheit unserer Zeit, Scheur, Bonn 1953, S. 146-148

Das werde ich nun sooft zitieren,bis es von euch auch noch der dämlichste kapiert hat...

Chester
30.08.2004, 12:53
Chester: Nö, ich find nicht alles toll, hab ich auch nie behauptet und ich weiß auch nicht, weshalb du mir dass jetzt so aggressiv unterschiebst.

Beispielsweise find ich es nicht toll, wenn ein Kind glücklich strahlend mit einem blumenverzierten Hakenkreuz die Straße entlang rennt und seinem Vater, der Fronturlaub hat unter freudentränen einen Hitlergruß entgegen ruft und gleichzeitig der Fliegeralarm losgeht und ein englischer Bomber den ganzen Straßenzug mit einer Luftmine verwüstet und das eben noch glückliche Kind in durch einen Nebel aus Blut und verbranntem Fleisch in Asche verwandelt.

Ach, entschuldige.

Alles was Deutsche damals taten, findest Du toll, alles was Ausländer damals taten, findest Du nicht toll.

Wie konnte ich vorher nur so unreflektiert denken, Du hättest alles toll gefunden. :rolleyes:

mfg,

Chester :-:

Chester
30.08.2004, 12:57
1.Die Bilder zeigen die Wahrheit über das Deutsche Reich.Man war wieder stolz darauf,Deutscher zu sein,es gab wieder genug Arbeit,Freizeitbeschäftigung wie es sich kein Weimarer Bürger vorstellen konnte.Schau dir doch die Bilder selbst an und urteile.

Ach entschuldige ebenfalls, wenn ein paar Millionen Menschen, mit glänzendem Halbwissen ausgestattet, etwas toll finden, dann MUSS es toll sein.

Wie konnte ich nur übersehen. :rolleyes:

walfiler, Panzerlexikon - eine Diskussion mit Euch bringt nichts.
Fehler kann man machen, und Deutschland hat sie begangen (wie andere Nationen auch), weigert man sich, Fehler anzuerkennen und aus ihnen zu lernen, wird daraus Versagen, und das ist unentschuldbar.

Und Ihr versagt hier ganz gewaltig.

mfg,

Chester :-:

walfiler
30.08.2004, 13:06
Fehler kann man machen, und Deutschland hat sie begangen (wie andere Nationen auch), weigert man sich, Fehler anzuerkennen und aus ihnen zu lernen, wird daraus Versagen, und das ist unentschuldbar.
Wer weigert sich denn Fehler an zu erkennen? Es ging doch nur um Bilder von glücklichen Kindern die Hakenkreuze trugen. Was für einen Fehler macht denn ein kind, das spaß daran hat das Zeichen seines Landes zu tragen? Kann es sein, dass du hier, absichtlich, ein Paar Dinge durcheinander schmeißt um dich darüber auf zu regen, dass es bei den Nazis auch nettes gab, was du nicht akzeptieren kannst weil du so vom geschührten Hass zerfressen bist?


walfiler, Panzerlexikon - eine Diskussion mit Euch bringt nichts.
Jaja, es ist keine Meinung sondern ein Verbrechen, das ist nichts neues.


Alles was Deutsche damals taten, findest Du toll, alles was Ausländer damals taten, findest Du nicht toll.
Chester, Chester, hast du das wirklich nötig? Ist es dir so unmöglich eine Meinung zu akzeptieren, die von dem uns seit 60 Jahren eingehämmerten Bild abweicht, dass du auf dermaßen lächerliche Angriffe zurückgreifst die so weit unter deinem Niveau liegen?

Mit freundlichen Grüßen, Walfiler.

Hinweis
30.08.2004, 13:09
1. Die Bilder zeigen die Wahrheit über das Deutsche Reich. Man war wieder stolz darauf, Deutscher zu sein, es gab wieder genug Arbeit, Freizeitbeschäftigung wie es sich kein Weimarer Bürger vorstellen konnte. Schau dir doch die Bilder selbst an und urteile.
Na klar. Die "Wahrheit". Abseits der "Wahrheit" übrigens wurden allerorts Juden geschröpft, verhaftet, oder gleich ins KZ deportiert. Den dummdeutschen Volkskörper hat das natürlich wenig gejuckt, gab es doch fortan Möbel und anderen Hausrat zu Spottpreisen. Glück unterm Hakenkreuz: "Der Kopf wird leicht, der Geist entweicht...".

Hinweis

walfiler
30.08.2004, 13:17
Na klar. Die "Wahrheit". Abseits der "Wahrheit" übrigens wurden allerorts Juden geschröpft, verhaftet, oder gleich ins KZ deportiert. Den dummdeutschen Volkskörper hat das natürlich wenig gejuckt, gab es doch fortan Möbel und anderen Hausrat zu Spottpreisen. Glück unterm Hakenkreuz: "Der Kopf wird leicht, der Geist entweicht...".
Wer wird denn gleich so negativ und schwarz-sehend? So etwas kam in der Spiegelreportage überhaupt nicht vor also wende dich mit deiner Kritik an den Spiegel oder eröffne einen passenden Threat.

Hinweis
30.08.2004, 13:33
Wer wird denn gleich so negativ und schwarz-sehend? So etwas kam in der Spiegelreportage überhaupt nicht vor also wende dich mit deiner Kritik an den Spiegel oder eröffne einen passenden Threat.
Du bist ja witzig. Zufällig hab ich die Reportage gesehen - gerade auf den verramschten Hausrat (u.a. jüdische Devotionalien) wurde eingegangen. Was'n Kindergarten hier...

Hinweis

walfiler
30.08.2004, 13:51
Und du hast durch schwarze Magie aus dem Hausrat gelesen, dass seine Besitzer "geschröpft, verhaftet, oder gleich ins KZ deportiert" wurden? Alles gleichzeitig? Oder nacheinander? Oder wurden sie vielleicht einfach auf Staatskosten nach Israel transportiert wie Abertausende ihrer "Artgenossen"?

Erzähl uns mehr! Vielleicht auch die geschichte von dem Mann der in Frankreich in einem Arbeitslager saß und Steine klopfte aus denen später ein Teil der Straße gemacht wurde die man zweimal im Film sieht... :))

Ach ich vergaß, nur Geschichten über Gas sind angesagt. Zu dumm, dass der Film nichts davon zeigt. Das bedeuted nämlich, dass es in diesem Threat offtopic ist. Aber schreib das doch hier (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=5153), wo es hingehört. Auch wenn Zucht und Ordnung heute weniger angesagt als Gasgeschichten sind können wir doch versuchen ein Mindestmaß an Organisation aufrecht zu erhalten, oder findest du das negativ? Wir sind doch keine Kinder mehr, oder? Wobei solche Themen mit 14 auch schon lustig waren.

Roter engel
30.08.2004, 15:02
Jaja, kotz du ruhig, damit entsprichst du dem was man nach 60 Jahren Umerziehung zum Hass von dir erwarten kann. Trotzdem sind damals Kinder glücklich lachend mit Blumen-geschmückten Hakenkreuzen rumgelaufen und haben sich schon im Kindesalter an der Herrlichkeit des Reichs erfreut denn es war noch nicht als abgrundtief böse stilisiert.

genau und ende des zweiten weltkrieges waren sie hitlers kanonenfutter...die eben so jung in den krieg geschickt wurden...

mlptrainer
30.08.2004, 15:03
Na klar. Die "Wahrheit". Abseits der "Wahrheit" übrigens wurden allerorts Juden geschröpft, verhaftet, oder gleich ins KZ deportiert. Den dummdeutschen Volkskörper hat das natürlich wenig gejuckt, gab es doch fortan Möbel und anderen Hausrat zu Spottpreisen. Glück unterm Hakenkreuz: "Der Kopf wird leicht, der Geist entweicht...".

Hinweis

Naja, meine Oma kam 1945 aus dem Sudetenland und mein Opa aus Ostpreussen, ohne irgendwelchen Hausrat.

Ich kann mich auch nicht entsinnen, daß sie mir von Plünderungswellen bei Juden erzählt hatten.

Für mich wird das alles gewaltig übertrieben.

Roter engel
30.08.2004, 15:06
Achja, ich habe eine idee für alle verblendeten hier: vergleicht mal die propaganda hitlers mit dem stalinismus, da waren die leute doch auch glücklich, oder???!!!
*fg*
man sollte beide seiden einer medaille zeigen bevor jemand versucht sich urteile zu erlauben!!!

Chester
30.08.2004, 15:15
Wer weigert sich denn Fehler an zu erkennen? Es ging doch nur um Bilder von glücklichen Kindern die Hakenkreuze trugen. Was für einen Fehler macht denn ein kind, das spaß daran hat das Zeichen seines Landes zu tragen?
Was für ein Fehler macht denn ein erwachsener Mensch mit dem Wissen unserer Zeit, der daraus krampfhaft "war ja alles gut!" ableiten will?
Ansonsten verweise ich mal auf den letzten Post von Roter Engel.
Derartige Propagandasendungen sehen in allen Diktaturen gleich aus.
Waren die Menschen unter Stalin also auch glücklich?
Unter Mussolini?
Mao, Pol Pot, Kim Il-Sung?

mfg,

Chester :-:

Hinweis
30.08.2004, 15:43
Ach ich vergaß, nur Geschichten über Gas sind angesagt. Zu dumm, dass der Film nichts davon zeigt. Das bedeuted nämlich, dass es in diesem Threat offtopic ist. Aber schreib das doch hier (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=5153), wo es hingehört. Auch wenn Zucht und Ordnung heute weniger angesagt als Gasgeschichten sind können wir doch versuchen ein Mindestmaß an Organisation aufrecht zu erhalten, oder findest du das negativ? Wir sind doch keine Kinder mehr, oder? Wobei solche Themen mit 14 auch schon lustig waren.
Ist das jetzt eine Antwort auf meinen Beitrag oder auf irgend einen anderen? Bin mir nicht ganz sicher, zumal ich den Gedankensalat nicht die Bohne verstehe. Denn siehe: Bloß, weil ich diesem sauhohlen Propagrandaschrott von damals keinen Glauben schenke und versuche, ein wenig Abwechslung in diesen Thread zu bringen, liegt es mir doch offensichtlich fern, "Gasgeschichten" zum Besten zu geben. Schlimmer noch, nicht einmal das Wort "Gas" selbst habe ich in den Mund genommen, geschweige denn "Naziverbrecher", "Völkermord" oder "Suppengrün".

Quintessenz: Alles beim Alten...

Hinweis

walfiler
30.08.2004, 15:51
Was für ein Fehler macht denn ein erwachsener Mensch mit dem Wissen unserer Zeit, der daraus krampfhaft "war ja alles gut!" ableiten will?
Weiß nicht. Zeig mir doch mal einen! Zeig mir auch nur einen einzigen erwachsenen Menschen der dem Stereotypen entspricht, den du da anwenden willst! Du wirst keinen einzigen finden, außer du nimmst Aussagen und schusterst sie zusammen bis sie auf das Bild passen. Das selbe machst du mit mir. Aber auch wenn du es selbst noch so fest glaubst, das entspricht mir einfach nicht und dein ganzes Kartenhaus der Beschuldigung fällt mit der Individualität des Menschen, die du ignorierst in sich zusammen.


Achja, ich habe eine idee für alle verblendeten hier: vergleicht mal die propaganda hitlers mit dem stalinismus, da waren die leute doch auch glücklich, oder???!!!
Guter Einwand der da von dir und auch vom negativen Hinweis kam. Wir sollten den Spiegel verklagen, weil er Propagandamaterial für die Nazis zeigt! :))

Roter engel
30.08.2004, 18:08
http://www.marxists.org/subject/art/visual_arts/painting/exhibits/socialist-realism/th-roses-stalin.jpg

Stalin würde doch keine menschen umbringen, oder???!!!
Er ist doch sogar unglaublich kinderlieb, oder???!!!süß, wie sich onkelchen stalin um die kinder kümmert, wa???

http://www.eteachers.com.au/Samples/int/Sec/Hitler/Images/ww2-hitler_propaganda4.jpg
wer hat nun von wem kopiert???
wie die sich auf den gemälden um die kinder kümmern, ist echt rührend, oder etwa nicht!!!

http://www.alemania-online.de/historia/tercerr/img/propaganda.jpg
Das volk liebte ihn doch, oder etwa nicht???
http://www.geocities.com/nationalstalinism/propaganda/Otk021.jpg
Und stalin liebte das Volk doch auch (angeblich)!!!???

http://www.kpd-ml.net/stalin%20werke/Stalin%20schreibt.jpg
Und das soll ein Diktator sein???

Nur wie passt sowas da rein???
http://www.antisemitismus.net/images/boykott1.JPG

http://www.lsg.musin.de/Geschichte/Karikaturen/hitler-stalin-pakt.jpg

http://www.land.salzburg.at/schule/europaservice/polen/AUSCHWITZ%20Bild%201%20KL%20Auschwitz%20I%20Hauptt or.JPG

http://home.t-online.de/home/klemenspuetz/holo4.jpg

walfiler
30.08.2004, 18:16
Süß, heute könnte man so etwas nicht mehr bringen, da würden sie beide glatt als Kinderschänder lynchen, zumindest wenn man Benny glaubt.

Aber dir ist der unterschied zwischen Spiegelreportagen (realen, bewegten Bildern) und Gemälden (nicht realen, unbewegten Bildern) schon bewußt, oder? Mir sind natürlich auch keine realen Bilder oder gar Filmaufnamen aus Russland bekannt, das wäre dort, im Gegensatz zum Reich ja undenkbar gewesen.

Übrigens finde ich, dass Adi netter gugt. :]

Roter engel
30.08.2004, 18:39
Liebte das GANZE Volk Hitler???
http://www.muenster.de/~wrose/rose.gif

http://www.fes.de/archiv/_weimar/gross/ka003243.jpg

http://www.lsg.musin.de/Geschichte/Quellen/Plakate/Plakate%20-%20Weimar/1932-kpd.jpg

Die KZInsassen vielleicht nicht!!!???

http://www.gonschior.de/weimar/Deutschland/RT8.gif
und wo war die absolute mehrheit???

Roter engel
30.08.2004, 18:43
kleine erläuterung: Damit mich niemand falsch versteht, ich unterstütze weder sowjetische noch nationalsozialistische Propaganda...Es dient lediglich der Verdeutlichung der Propaganda und zwar abschätzig(was mich dazu berechtigt, hakenkreuze zu zeigen etc)
Auch ist es nicht in meinem sinne die alleinschuld oder gar die schuld deutschlands am zweiten weltkrieg zu beweisen oder zu beseitigen...

Hinweis
30.08.2004, 18:48
Dieser Beitrag wurde von Chester gelöscht. Grund: Regelverstoß (§4)
Ja wie, verzichten... sind standesrechtliche Verhaftungen und staatlich sanktionierter Mord auf einmal gesellschaftsfähig? Und: Gehörten eben diese Juden nicht zum Volk?

In Momenten wie diesem freue ich mich über drei Dinge:

1. Dass das Klischee vom braven, geistesträgen "deutschen Michel" von einer beschaulichen Schar von Freizeitnazis bis heute am Leben erhalten wird.

2. Dass in Deutschland trotz allem wieder jüdische Minderheiten leben.

3. Dass die wehrhafte Demokratie nicht nur so heißt, sondern auch so tut.

Hinweis

Benny
30.08.2004, 19:40
Jaja, kotz du ruhig, damit entsprichst du dem was man nach 60 Jahren Umerziehung zum Hass von dir erwarten kann. Trotzdem sind damals Kinder glücklich lachend mit Blumen-geschmückten Hakenkreuzen rumgelaufen und haben sich schon im Kindesalter an der Herrlichkeit des Reichs erfreut denn es war noch nicht als abgrundtief böse stilisiert.

Mal davon abgesehen, dass ich es absolut ablehne KINDER zu Propagandazwecken zu missbrauchen, hätte es genauso das blümengeschmückte "Peace" Zeichen sein können , womit die KInder "glücklich lachend" rumgelaufen wären. Kinder begreifen nicht die Symbolik die hinter irgeneinem Zeichen steht.
Abgesehen davon sehe ich lieber, dass Kinder hinter keinem Symbol herrennen bevor sie nicht die Bedeutung von ihren Eltern erklärt bekommen UND verstanden haben.


Meine Uhr zeigt gerade 19.45 eine geschichtsträchtige ZAhl!!

walfiler
30.08.2004, 20:00
Liebte das GANZE Volk Hitler???
Tja, offensichtlich nicht. Trotzdem durften die alle frei ihre meinung äußern. In Russland hätte es sowas nicht gegeben und heute bei uns auch nur wenn keine verbotenen Symbole dabei beteiligt sind. Demnach wären die Plackate der SPD heutzutage ein Verbrechen. Man könnte sagen, dass uns der Nationalsozialismus auf der Ebene der Meinungsfreiheit weit vorraus war.

Roter engel
30.08.2004, 20:06
laber keinen scheiß...warum gab es dann kzs unter anderem für politisch andersdenkende???
ich bedauer dich für den schwachsinn den du von dir gibts, ein tip wenn du völlig verblendet bist und keine ahnung hast, einfach mal die fresse halten...dann blamierste dich auch nicht so extrem wie jetzt

walfiler
30.08.2004, 20:28
Ich glaube nicht, dass ich mit meinem Humor blamiere, zumindest sind die Beleidigungen und Angriffe wie "fresse halten" auch nicht schlimmer als die Reaktionen bei politisch motivierten Aussagen. Man entwickelt mit der Zeit ein Dickes Fell.

Aber bring uns doch mal russische Wahlplackate die gegen die Bolschewisten wettern. Ich verwette meinen Ar.. ne Packung Duplos darauf, dass du keine findest.

Roter engel
30.08.2004, 20:34
es gab diese plakate vor 1933, nicht mehr nach 1933!!!

vor stalins machtergreifung gab es auch kommunismus...und es gab eine revolution, wozu da wahlplakate???

walfiler
30.08.2004, 20:38
vor stalins machtergreifung gab es auch kommunismus...und es gab eine revolution, wozu da wahlplakate???
Gute frage. Schließlich hat das Volk im Kommunismus nichts zu sagen und deshalb auch nichts zu wählen.

Roter engel
30.08.2004, 20:43
in einer revolution hat das volk nichts zu sagen, nur zu töten!!!
wozu wahlplakate während einer revolution, es wird doch eh keine wahl geben!!!

walfiler: achtung, jetzt mein humor: rasier dich mal...frauen oder kinder stehen nicht so auf dicke felle *fg*...achja spielste noch mit duplos?

Panzerlexikon
30.08.2004, 21:27
Du vergleichst Propagandaplakte mit Filmaufnahmen,die massenhaft lächelnde und glückliche Menschen zeigen.
Zum Boykotbild:Waren es nicht die Juden,die zum Boykott gegen Deutschland in ihren Medien aufriefen.War das,was man auf dem Bild sieht,nicht die notwendiger Reaktion?
2.Was hat eine bekannte Karrikatur zum Hitler-Stalin-Pakt mit Filmaufnahmen auf dem Dritten Reich zu tun?
3.Das gleiche gilt für das Bild mit dem Auschwitztor und dem Bild,das unterernährte Kinder zeigen.


und wo war die absolute mehrheit???
2/3 oder gar 3/4 Mehrheit für die rechten und rechtsradikalen Parteien.Reicht das nicht?



Gehörten eben diese Juden nicht zum Volk?

Die Juden gehören zu keinem Volk,sie gehören nach Palästina.Da kommen sie her,da sollen sie auch bleiben.



Mal davon abgesehen, dass ich es absolut ablehne KINDER zu Propagandazwecken zu missbrauchen, hätte es genauso das blümengeschmückte "Peace" Zeichen sein können , womit die KInder "glücklich lachend" rumgelaufen wären. Kinder begreifen nicht die Symbolik die hinter irgeneinem Zeichen steht.
Es geht hier doch nicht nur um die Kinder,sondern darum,dass man nur glückliche Menschen sah,Menschen,die heim ins Reich geholt wurden,Menschen mit Arbeit,Menschen,die zum ersten Mal in ihrem Leben Urlaub machen konnten,einen Führer,der nur über Blumen fuhr usw.

Roter engel
30.08.2004, 21:46
welche filmaufnahmen???
2 und 3:
es zeigt das, was die propaganda der nazis nicht zeigt!!! verknüpfung klar???
propaganda zeigt also nur die eine seite der medaille

hat die NSDAP nachher nicht alleine regiert???
wo war die absolute mehrheit für die NSDAP???
3/4 mehrheit??? sind die KPD oder die SPD etwa rechts oder rechtsradikal???

aber es gibt keine palästina!!! dumm wa???!!!

walfiler
30.08.2004, 22:15
welche filmaufnahmen???
*hust* *sachte auf Threattitel deut*
Das is ein Film, Engelchen. Eine Spiegelreportage.

Roter engel
30.08.2004, 22:18
*bäh*
*nur engelchen mal überhör, und rotes dazu einbild*

weiß ich auch...nur ist mir immer noch nicht klar, wo ich(ich denke mal ich bin gemeint)
propagandaplakate mit filmaufnahmen vergleiche!!!???

Ein deutscher Jäger
30.08.2004, 22:23
@Panzerlexikon


Die Juden gehören zu keinem Volk,sie gehören nach Palästina.Da kommen sie her,da sollen sie auch bleiben.

Die Juden gehören einer Religionsgemeinschaft an uns sie gehören zu dem Volk dessen Staatsangehörigkeit sie haben, zu dem Land in dem sie leben.

Mann, wie kann man nur in so kurzer Zeit soviel Mumpitz von sich geben!

walfiler
30.08.2004, 22:32
Jäger: Naja, damit nimmst du der Jüdischen kultur aber sehr viel. Vorallem das Jiddisch und das globale Netzwerk von geheimlogen. Ach nein, letzteres war ja.. eine.. Erfindung?

Engelchen: Es ging darum, dass man die Reportage vom Spiegel, in der lauter Happy-Nazi-Kinder rumhüpfen nicht mit einem bewußt auf Propaganda getrimmten Plakat vergleichen kann, wie es den Anschein hatte, als du mit den Plakaten angefangen hast. Die Szenen aus dem Film waren nicht alle als Propaganda oder staatliche Dokumentation, die du auch als Propaganda verstehen würdest geplant, viele davon wurden privat gedreht.

Roter engel
30.08.2004, 22:35
ja, es wurden privat Propagandamärsche etc gefilmt...trotzdem handelt es sich noch um propaganda!!!
*fg*

walfiler
30.08.2004, 22:38
Nö, von den Märschen gibts genug offizielle Aufnahmen. Aber schaus dir doch mal an.
ed2k://|file|Das.Dritte.Reich.in.Farbe.avi|737511424|0694 E68A5FB4FC2407ADE8284DD71456|/

Roter engel
30.08.2004, 22:41
häh...wie?

walfiler
30.08.2004, 22:42
Das ist ein Link für das edonkey/emule Filesharing-Netzwerk in dem man sich die Reportage runterladen kann.

Roter engel
30.08.2004, 22:44
hier bestätigt sich folgender satz: frauen und technik!!!

auf deutsch bitte nochmal

walfiler
30.08.2004, 22:52
Ich fürchte das ist aussichtslos. Naja, versuchen wirs:
Es gibt im internet sogenannte Filesharing netzwerke. Darüber werden illegale mp3s, Filme, Spiele und vor allem Pornos verteilt. Da gibt es verschiedene Systeme und das edonkey Netzwerk ist eines davon. Napster hast du möglicherweise mal gehört, das war ein älteres, dann gibt es noch Bittorrent, overnet und viele, viele andere. Zum Edonkey netzwerk braucht man ein Client (=Teilnehmer)-Programm. Eines davon wäre "Edonkey2000", ein anderes "emule", da gibt es auch noch weitere. In dieses Programm muß man die Zeile eingeben, die da oben mit ed2k anfängt und dann fängt das an langsam aber stetig den Film bzw. die Reportage runterzuladen. Wenns vertig ist kann man das dann am Computer anschauen.

Aufpasser
30.08.2004, 22:59
Die Juden gehören einer Religionsgemeinschaft an uns sie gehören zu dem Volk dessen Staatsangehörigkeit sie haben, zu dem Land in dem sie leben.


Ich zitiere eine Buchrezension zu Paul Spiegels "Was ist koscher?" Die für den politisch korrekten Jäger relevanten Stellen habe ich freundlicherweise schwarz markiert.


Über das Judentum wird hierzulande viel gesprochen. Über dessen Glauben, Traditionen und Riten ist dennoch wenig bekannt. Man betont in Sonntagsreden gern die "christlich-jüdischen" Gemeinsamkeiten und verdrängt dabei in falscher Fürsorge die Unterschiede. Letztere hebt nun Paul Spiegel in einem Buch hervor. Unter dem Titel "Was ist koscher?" beantwortet der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland allerlei Fragen zum Selbstverständnis seines Volkes.

Seines Volkes? Ja, genau. Spiegel widerspricht nämlich jenen selbsternannten, aber unkundigen Anti-Antisemiten, die in der Affäre Hohmann die absonderliche Behauptung aufstellten, bei den Juden handele es sich lediglich um eine Religionsgemeinschaft. "Alle Juden gehören zum jüdischen Volk", schreibt Spiegel und bezieht ausdrücklich auch die Agnostiker und Atheisten ein: "Jude ist, wer als Kind einer jüdischen Mutter geboren wurde." Dieser Hinweis des Zentralratspräsidenten muß all diejenigen betrüben, die den hohen Anteil von Juden in den Führungsgremien der bolschewistischen Revolution mit der Behauptung zu konterkarieren suchten, es habe sich um "Ungläubige" gehandelt - also nicht um Juden.

Spiegel legt auch dar, weshalb sich sein Volk als "auserwählt" betrachtet. Das sei keine Hochnäsigkeit, sondern dem Umstand zu verdanken, daß anderen Völkern die Befolgung von Gottes Geboten "viel zu anstrengend" sei. Die Juden aber hätten das "Joch" bereitwillig auf sich genommen. "Sie haben damals einfach nur eine andere Entscheidung gefällt als alle anderen Völker."

Zu diesen Entscheidungen zählt auch das Schächten. Es wird von Spiegel vehement verteidigt. Die betroffenen Tiere würden den Kehlschnitt und das folgende Ausbluten kaum registrieren: "Wir Männer kennen das, wenn wir uns beim Rasieren schneiden. Es dauert eine Weile, bis wir überhaupt merken, daß wir uns geschnitten haben!"

Paul Spiegel ist redlich bemüht, jede Kritik an jüdischen Selbsteinschätzungen und Ritualen zurückzuweisen. Er steht ohne Wenn und Aber zu seinem Volk. Das unterscheidet ihn beispielsweise von christlichen Autoren, die sogar die Bibel umschreiben, weil sie sich ihrer schämen. Spiegel verwendet auch ungeniert den Begriff des "Tätervolkes". Für ihn handelt es sich keineswegs um ein "Unwort", wie es die Jury der Frankfurter Goethe-Universität kürzlich einstufte. Allerdings meint Spiegel allein die Deutschen, wenn er in seinem Buch "das Volk der Täter und deren Nachkommen" (Seite 301) anklagt.

Der Zentralratspräsident ist zu beneiden: Niemand fällt ihm ins Wort, niemand wirft ihm Antigermanismus vor. Sein Buch, schon das zweite, fand begeisterte Aufnahme bei den Rezensenten, obwohl es auch sachliche Fehler enthält (zum Beispiel über den Nationalitäten-Eintrag in russischen Pässen). Im Klappentext heißt es übrigens über Spiegel, er sei überzeugt, "daß Toleranz und friedliches Zusammenleben nur möglich sind, wenn jeder weiß, was der andere denkt und fühlt". Dem stimmt man gern zu. Fragt sich nur, weshalb derselbe Paul Spiegel im Fall Hohmann das Denken und Fühlen des Anderen überhaupt nicht tolerierte.





http://www.nationeuropa.de/index.php3?NE_Sess=11bca7586049367ff19271370565cdc dPaul Spiegel: Was ist koscher?. Jüdischer Glaube - jüdisches Leben. 304 Seiten, kartoniert, € 14,95

Silberkugel
30.08.2004, 23:00
Ach entschuldige ebenfalls, wenn ein paar Millionen Menschen, mit glänzendem Halbwissen ausgestattet, etwas toll finden, dann MUSS es toll sein.

Wenn ein paar Millionen Menschen, mit glänzendem Halbwissen ausgestattet, den Mist glauben, der ihnen von klein auf eingeimpft wurde, dann MUß es ja so fürchterlich gewesen sein.

Silberkugel
30.08.2004, 23:02
Na klar. Die "Wahrheit". Abseits der "Wahrheit" übrigens wurden allerorts Juden geschröpft, verhaftet, oder gleich ins KZ deportiert. Den dummdeutschen Volkskörper hat das natürlich wenig gejuckt, gab es doch fortan Möbel und anderen Hausrat zu Spottpreisen. Glück unterm Hakenkreuz: "Der Kopf wird leicht, der Geist entweicht...".

Hinweis
Woher stammen Deine Informationen?

Silberkugel
30.08.2004, 23:06
Nur wie passt sowas da rein???
http://www.antisemitismus.net/images/boykott1.JPG


Weißt Du wie es zu diesem Bild kommen konnte?

fryfan
30.08.2004, 23:26
-Das dritte Reich in Farbe-

und in Dolby Digital... :D

walfiler
30.08.2004, 23:37
Dieser Beitrag wurde von Chester gelöscht. Grund: Regelverstoß (§4)
Also polen hatte gesetze, die die Einwanderung vn Juden regelten. Italien hatte Rassegesetze ähnlich wie in Deutschland und Frankereich, Spanien, England und Österreich wollten die Deutschen Juden auch nicht haben weil sie selbst zuviele hatten. Wenn man die juden problemlos aus Deutschland herausbekommen hätte müßten wir uns jetzt nicht mit ihren verfluchten Lügen rumschlagen.

Benny
31.08.2004, 09:30
Also polen hatte gesetze, die die Einwanderung vn Juden regelten. Italien hatte Rassegesetze ähnlich wie in Deutschland und Frankereich, Spanien, England und Österreich wollten die Deutschen Juden auch nicht haben weil sie selbst zuviele hatten. Wenn man die juden problemlos aus Deutschland herausbekommen hätte müßten wir uns jetzt nicht mit ihren verfluchten Lügen rumschlagen.

England wollte "die Juden" nicht? Belege, Beweise, Augenzeugen? Zeitzeugen?

Alle anderen - war ja klar. Italien = Faschistisch, Spanien = Faschistisch, Österreich = unter Nazi-Herrschaft. Fast ganz Frankreich = von Deutschen besetzt, Polen = von Deutschland besetzt.

luther
31.08.2004, 09:36
die Hymne der roten Sudler von Spiegel und Co Kg

Hitler, Hitler über alles, über alles in der Welt

Die sind ja bessessen von diesem Thema, von dem außer den Rotfaschisten längst kein normale Mensch mehr was wissen will.

Benny
31.08.2004, 12:06
die Hymne der roten Sudler von Spiegel und Co Kg

Hitler, Hitler über alles, über alles in der Welt

Die sind ja bessessen von diesem Thema, von dem außer den Rotfaschisten längst kein normale Mensch mehr was wissen will.

Jedenfalls scheinst du nicht "normal" zu sein. Wieso schreibst du dann etwas dazu?

walfiler
31.08.2004, 14:02
Jedenfalls scheinst du nicht "normal" zu sein. Wieso schreibst du dann etwas dazu?
Och, abgedrehter als das gepöbel was du schon gebracht hast war das auch nicht und du bist doch auch gut damit weggekommen, ohne, dass man dir das Schreiben verboten hätte, was? Also reiß dich mal zusammen und gönn anderen ein wenig meinungsfreiheit. Ich empfehle "Frank Rennicke - Ohne Adolf läuft nichts mehr" ist ne gute musikalische Aufarbeitung des Themas.


Belege, Beweise, Augenzeugen? Zeitzeugen?
Die anderen länder hatten die hände voll zu tun mit den eigenen Juden und wollten keine zusätzlichen. Vielleicht überlegst du dir mal, was er damit meinte:
"Wir erkennen also im Judentum ein allgemeines gegenwärtiges antisoziales Element"
-- Karl Marx

Der Beweis: (Weitere Belege finden sich im Protokoll der Wannseekonferenz)


Die Judenfrage als Faktor der Außenpolitik im Jahre 1938


1. Die deutsche Judenpolitik als Voraussetzung und Konsequenz der
außenpolitischen Entschlüsse des Jahres 1938.
2. Ziel der deutschen Judenpolitik: Auswanderung.
3. Mittel, Wege und Ziel der jüdischen Auswanderung.
4. Der ausgewanderte Jude als beste Propaganda für die deutsche
Judenpolitik.

An
alle diplomatischen und berufskonsularischen
Vertretungen im Ausland

Es ist wohl kein Zufall, daß das Schicksalsjahr 1938 zugleich mit
der Verwirklichung des großdeutschen Gedankens die Judenfrage
ihrer Lösung nahegebracht hat. Denn die Judenpolitik war sowohl
Voraussetzung wie Konsequenz der Ereignisse des Jahres 1938. Mehr
vielleicht als die machtpolitische Gegnerschaft der ehemaligen
Feindbundmächte des Weltkrieges hat das Vordringen jüdischen
Einflusses und der zersetzenden jüdischen Geisteshaltung in
Politik, Wirtschaft und Kultur die Kraft und den Willen des
deutschen Volkes zum Wiederaufstieg gelähmt. Die Heilung dieser
Krankheit des Volkskörpers war daher wohl eine der wichtigsten
Voraussetzungen für die Kraftanstrengung, die im Jahre 1938 gegen
den Willen einer Welt den Zusammenschluß des großdeutschen
Reiches erzwang.

Die Notwendigkeit für eine radikale Lösung der Judenfrage ergab
sich aber auch als Konsequenz der außenpolitischen Entwicklung,
die zu den im Altreich lebenden 500 000 Glaubensjuden weitere
200000 in Österreich einbrachte. Der unter dem Schuschnigg-System
ins Maßlose gewachsene Einfluß des Judentums in der
österreichischen Wirtschaft machte sofortige Maßnahmen notwendig,
die die Ausschaltung des Judentums aus der deutschen Wirtschaft
und den Einsatz des jüdischen Vermögens im Interesse der
Allgemeinheit zum Ziele hatten. Die als Vergeltung für die
Ermordung des Gesandtschaftsrats vom Rath einsetzende Aktion hat
diesen Prozeß so beschleunigt, daß der jüdische Einzelhandel -
bisher mit Ausnahme ausländischer Geschäfte - im Straßenbild
völlig verschwunden ist. Die Liquidierung der jüdischen
Großhandels- und Fabrikationsbetriebe und des Haus- und
Grundbesitzes in der Hand von Juden wird allmählich so weit
gefördert, daß in absehbarer Zeit von jüdischem Besitz in
Deutschland nicht mehr gesprochen werden kann. Allerdings ist
darauf hinzuweisen, daß es sich nicht um eine entschädigungslose
Beschlagnahme jüdischen Vermögens handelt wie z. B. bei der
Konfiskation der Kirchengüter während der französischen
Revolution. Vielmehr erhält der enteignete Jude für seinen Besitz
Reichsschuldverschreibungen, deren Zinsen ihm zustehen.

Das letzte Ziel der deutschen Judenpolitik ist die Auswanderung
aller im Reichsgebiet lebenden Juden. Es ist vorauszusehen, daß
schon die einschneidenden Maßnahmen auf wirtschaftlichem Gebiet,
die den Juden "vom Verdienst auf die Rente" gesetzt haben, den
Auswanderungswillen fördern werden. Im Rückblick auf die
vergangenen 5 Jahre seit der Machtergreifung ist jedenfalls
festzustellen, daß weder das Gesetz zur Wiederherstellung des
Berufsbeamtentums noch die Nürnberger Judengesetze mit ihren
Durchführungsvorschriften, die jede Assimilierungstendenz des
Judentums unterbanden, wesentlich zur Abwanderung der deutschen
Juden beigetragen haben. Im Gegenteil hat in jeder Periode
innenpolitischer Beruhigung ein solcher Rückstrom jüdischer
Emigranten eingesetzt, daß sich die Geheime Staatspolizei
veranlaßt sah, jüdische Rückwanderer mit deutschem Paß zunächst
zur politischen Kontrolle in einem Schulungslager unterzubringen.

Aus Politik und Kultur war der Jude ausgeschaltet. Aber bis 1938
war seine wirtschaftliche Machtposition in Deutschland und damit
sein zäher Wille, bis zum "Anbruch besserer Zeiten" auszuhalten,
ungebrochen. Bezeichnend für diese Taktik des hinhaltenden
Widerstandes ist das Programm einer in Polen neu gegründeten
jüdischen Partei, allen auf Emigration des Judentums gerichteten
polnischen Maßnahmen den Kampf anzusagen. Solange der Jude noch
in der deutschen Wirtschaft verdienen konnte, so lange brauchte
in den Augen des Weitjudentums die jüdische Bastion in Deutschland
noch nicht aufgegeben werden.

Der Jude hatte aber die Konsequenz und die Kraft des
nationalsozialistischen Gedankens unterschätzt. Zugleich mit
dem in Versailles zur Niederhaltung Deutschlands
geschaffenen Staatensystem in Mitteleuropa brach 1938 auch
die jüdische Machtposition in Wien und Prag zusammen.
Italien stellte sich mit seiner Rassengesetzgebung
Deutschland im Kampf gegen du Judentum an die Seite. In
Bukarest übernahm ein Kenner der Judenfrage, Professor Goga,
mit einem gegen das Judentum gerichteten Programm die
Regierung, ohne sich allerdings gegen den übermächtigen
internationalen Druck von Paris und London durchsetzen zu
können. In Ungarn und Polen wurde das Judentum unter
Sondergesetzgebung gestellt. Überall beginnt jetzt der
deutsche außenpolitische Erfolg von München wie ein Erdbeben
in seinen Ausläufern auch in entfernten Staaten die seit
Jahrhunderten befestigte Position des Judentums zu
erschüttern.

Es ist auch verständlich, wenn das Weltjudentum, "das sich
Amerika als Hauptquartier ausersehen hat", das Abkommen von
München, das nach amerikanischer Auffassung den
Zusammenbruch der demokratischen Front in Europa bedeutet,
als eigene Niederlage empfindet. Denn das System der
parlamentarischen Demokratie hat erfahrungsgemäß stets den
Juden auf Kosten der Gastvölker zu Reichtum und politischer
Macht verholfen. Wohl zum ersten Mal in der modernen
Geschichte muß das Judentum jetzt eine bereits gesicherte
Stellung wieder räumen.

Dieser Entschluß wurde erst 1938 gefaßt. Er äußerte
sich in dem Bemühen der westlichen Demokratien,
insbesondere der Vereinigten Staaten von Amerika, den
nunmehr endgültig beschlossenen jüdischen Rückzug aus
Deutschland d. h. die Abwanderung des Judentums unter
internationale Kontrolle und Protektion zu stellen. Der
amerikanische Präsident Roosevelt, "der bekanntlich in
seinem engeren Rat von einer ganzen Reihe von Exponenten des
Judentums umgeben ist", berief bereits Mitte 1938 eine
Staatenkonferenz zur Beratung der Flüchtling6frage ein, die
in Evian ohne besondere sachliche Ergebnisse tagte. Beide
Fragen, deren Beantwortung die Bedingung einer geordneten
jüdischen Abwanderung bildet, blieben offen: einmal die
Frage, wie diese Auswanderung zu organisieren und zu
finanzieren sei, zweitens die Frage, w o h i n die
Auswanderung zu lenken sei.

Zur Beantwortung der ersten Frage schien insbesondere das
internationale Judentum nicht geneigt zu sein, einen Beitrag
zu liefern. Vielmehr betrachtete es die Konferenz - und das
später von ihr in London unter Führung des Amerikaners
Rublee gebildete Komitee - als ihre Hauptaufgabe,
Deutschland unter internationalem Druck zur Freigabe des
jüdischen Vermögens in möglichst weitem Ausmaß zu zwingen.
Deutschland sollte also die Abwanderung seiner 700 000 Juden
mit der Preisgabe deutschen Volksvermögens erkaufen. Dabei
ist zu bezweifeln, ob das internationale Judentum Überhaupt
ernstlich die Massenabwanderung seiner Rassegenossen aus
Deutschland und aus anderen Staaten ohne das Äquivalent
eines Judenstaats wünscht. Die in den bisherigen jüdischen
Vorschlägen eingeschlagene Taktik zielt jedenfalls weniger
auf die Massenabwanderung von Juden als auf den Transfer
jüdischen Vermögens ab.

Es ist selbstverständlich, daß der Transfer auch nur eines
Bruchteils jüdischen Vermögens devisentechnisch unmöglich
wäre. Die Finanzierung einer Massenabwanderung deutscher
Juden ist daher noch ungeklärt. Auf Anfragen wäre
gesprächsweise zu erwidern, daß deutscherseits damit
gerechnet werde, daß das internationale Judentum -
insbesondere die Verwandten der auswandernden Juden - die
Abwanderungsaktion ebenso nachdrücklich unterstützen würde,
wie es seinen mittellosen Rassegenossen zu einer Zeit, als
Deutschlands Schwäche den Zustrom der Ostjuden nicht
aufhalten konnte, die Einwanderung nach Deutschland
ermöglicht habe. Es sei jedenfalls an Hand der Polizei- und
Steuerakten nachzuweisen, daß die große Masse der Juden
mittellos nach Deutschland einwanderte und in wenigen Jahren
oder Jahrzehnten zu Vermögen gelangte, während das deutsche
Volk durch die Tributbestimmungen des Versailler Vertrages
seinen Besitz verlor oder in Arbeitslosigkeit verkam. Es
bestehe daher deutscherseits auch kein Verständnis für das
Mitleid, mit dem eine angeblich humanitäre Welt die
Enteignung dieses dem deutschen Volke durch jüdische
Geschäftsmethoden entzogenen Besitzes als ein Unrecht
beklage.

Die zweite Frage, in welche Zielländer eine organisierte
Abwanderung der luden gelenkt werden soll, konnte von der
Konferenz in Evian ebenso wenig beantwortet werden, da jedes
der beteiligten Länder unter Bekundung grundsätzlicher
Anteilnahme an dem Flüchtlingsproblem sich außerstande
erklärte, größere Massen jüdischer Auswanderer auf seinem
Territorium aufnehmen zu können. Nachdem noch in den Jahren
1933/34 über 100 000 Juden aus Deutschland legal oder
illegal den Weg ins Ausland gefunden hatten und sich mit
Hilfe ihrer jüdischen im Ausland lebenden Verwandten oder
des Mitleids humanitär eingestellter Kreise in einen neuen
Gaststaat einnisten konnten, haben inzwischen fast alle
Staaten der Welt ihre Grenzen gegen die lästigen jüdischen
Eindringlinge hermetisch verschlossen. Das Problem der
jüdischen Massenauswanderung ist damit zunächst praktisch
festgefahren. Viele Staaten sind bereits so vorsichtig
geworden, von ordnungsmäßig einreisenden Juden mit deutschen
Pässen eine Bescheinigung der deutschen Behörden zu
verlangen, daß ihrer Rückreise nichts entgegensteht.

Bereits die Wanderungsbewegung von nur etwa 100 000 Juden
hat ausgereicht, um das Interesse, wenn nicht das
Verständnis, vieler Länder für die jüdische Gefahr zu
wecken. Wir können ermessen, daß sich die Judenfrage zu
einem Problem der internationalen Politik ausweiten wird,
wenn große Massen der Juden aus Deutschland, aus Polen,
Ungarn und Rumänien durch den zunehmenden Druck ihrer
Gastvölker in Bewegung gesetzt werden. Auch für Deutschland
wird die Judenfrage nicht ihre Erledigung gefunden haben,
wenn der letzte Jude deutschen Boden verlassen hat.

Es ist bereits heute für die deutsche Politik eine wichtige
Aufgabe, den Strom der jüdischen Wanderung zu kontrollieren
und nach Möglichkeit zu lenken. Allerdings besteht keine
Veranlassung, mit anderen Staaten wie Polen, Ungarn und
Rumänien, die selbst die Abwanderung ihrer jüdischen
Bevölkerungsteile anstreben, an der Lösung dieses Probleme
zusammenzuarbeiten. Erfahrungsgemäß konkurrieren bei dieser
Prozedur die gleichgerichteten Interessen und hemmen die
Verwirklichung des vordringlichen deutschen Anspruchs auf
Aufnahme der deutschen Juden in andere Zielländer.

Zwar hat die rumänische Regierung einen offiziellen Appell
an die Reichsregierung unter dem Motto der menschlichen
Moral und Gerechtigkeit gerichtet, an einer internationalen
Aktion zur Lösung der Judenfrage mitzuarbeiten. Andererseits
hat aber Polen Ende Oktober v. J. eine Verordnung erlassen,
deren Durchführung die Rückkehr von 60 000 aus Deutschland
ansässigen Juden polnischer Staatsangehörigkeit nach Polen
praktisch unmöglich gemacht hätte. Bekanntlich mußte sich
die Reichsregiemng daraufhin entschließen, etwa 16 000 Juden
polnischer Staatsangehörigkeit, denen ihre Familien folgen
werden, kurz vor Inkrafttreten der polnischen Verordnung
nach Polen abzuschieben. Die ungarische Regierung hat
allerdings insoweit Verständnis für die deutsche
Judenpolitik gezeigt, als sie von sich aus die Arisierung
jüdisch-ungarischer Geschäfte in Deutschland d. h.
Ersetzung der jüdischen Geschäftsinhaber durch
nationale Ungarn in Aussicht gestellt hat. Im allgemeinen
zeigt sich aber das Bild, daß das egoistische Interesse der
beteiligten Staaten an einer vorzugsweisen Abschiebung ihrer
eigenen jüdischen Volksteile vor jeder internationalen
Lösung den Vorrang besitzt. Deutschland wird daher selbst
die Initiative ergreifen, um zunächst für die Abwanderung
der Juden aus Deutschland Mittel, Wege und Ziel zu finden.

Palästina, das der Volksmund bereits schlagwortartig zum
Auswanderungsland bestimmt hat, kommt als Ziel der jüdischen
Auswanderung schon deswegen nicht in Frage, weil seine
Aufnahmefähigkeit für einen Massenzustrom von Juden nicht
ausreicht. Unter dem Druck des arabischen Widerstands hat
die Britische Mandatsregierung die jüdische Einwanderung
nach Palästina auf ein Minimum beschränkt. Von deutscher
Seite war zunächst die Auswanderung deutscher Juden nach
Palästina durch Abschluß eines Abkommens mit der Vertretung
des Judentums in Palästina, das den Transfer jüdischen
Vermögens im Wege zusätzlichen Exports ermöglichte,
weitgehend gefördert worden.

(Haavara-Abkommen). Abgesehen davon, daß durch diese Methode
lediglich einer geringen Anzahl vermögender Juden, aber
nicht der Masse besitzloser Juden die Auswanderung
ermöglicht wurde, standen auch grundsätzlich außenpolitische
Erwägungen dieser Form der Auswanderung entgegen: Der
Transfer jüdischen Vermögens aus Deutschland trug nicht
unwesentlich zum Aufbau eines Judenstaats in Palästina bei.
Deutschland muß aber in der Bildung eines Judenstaats, der
auch in Miniaturform für das Weltjudentum eine ähnliche
Aktionsbasis wie der Vatikanstaat für den politischen
Katholizismus bilden würde und der nur einen Bruchteil der
Juden absorbieren könnte, eine Gefahr sehen. Die Erkenntnis,
daß das Judentum in der Welt stets der unversöhnliche Gegner
des Dritten Reiches sein wird, zwingt zu dem Entschluß, jede
Stärkung der jüdischen Position zu verhindern. Ein jüdischer
Staat würde aber dem Weltjudentum einen völkerrechtlichen
Machtzuwachs bringen. Alfred Rosenberg hat diese Gedanken in
seiner Rede in Detmold am 15. Januar d. J. folgendermaßen
formuliert:

"Das Judentum erstrebt heute einen Judenstaat in
Palästina. Aber nicht etwa, um den Juden in aller Welt
eine Heimat zu geben, sondern aus anderen Gründen; das
Weltjudentum müsse einen kleinen Miniaturstaat haben, um
exterritoriale Gesandte und Vertreter in alle Länder der
Welt senden und durch diese seine Herrschaftsgelüste
vorwärtstreiben zu können. Vor allem aber will man ein
jüdisches Zentrum, einen jüdischen Staat haben, in den man
die jüdischen Hochstapler aus aller Welt, die von der
Polizei anderer Länder verfolgt werden, unterbringen, mit
neuen Pässen ausrüsten und dann in andere Teile der Welt
schicken kann. Es ist zu wünschen, daß die Judenfreunde in
der Welt, vor allem die westlichen Demokratien, die über
soviel Raum in allen Erdteilen verfügen, den Juden ein
Gebiet außerhalb Palästinas zuweisen, allerdings nicht, um
einen jüdischen Staat, sondern um ein jüdisches Reservat
einzurichten."

Das ist das Programm der außenpolitischen Haltung
Deutschlands in der Judenfrage. Es besteht deutscherseits
ein größeres Interesse daran, die Zersplitterung des
Judentums aufrechtzuerhalten. Die Kalkulation, daß sich
damit in der ganzen Welt Boykottherde und antideutsche
Zentren bilden würden, läßt die bereits jetzt zu
beobachtende Erscheinung außer acht, daß der Zustrom der
Juden in allen Teilen der Welt den Widerstand der
eingesessenen Bevölkerung hervorruft und damit die beste
Propaganda für die deutsche Judenpolitik darstellt.

In Nordamerika, in Südamerika, in Frankreich, in Holland,
Skandinavien und Griechenland - überall, wohin sich der
jüdische Wanderungsstrom ergießt, ist bereits heute eine
deutliche Zunahme des Antisemitismus zu verzeichnen. Diese
antisemitische Welle zu fördern, muß eine Aufgabe der
deutschen Außenpolitik sein. Sie wird weniger erfüllt durch
deutsche Propaganda im Ausland, als durch die Propaganda,
die der Jude zu seiner Verteidigung in Gang zu setzen
gezwungen ist. Sie wird sich in ihrer Wirkung zuletzt gegen
ihn selbst wenden. Die Berichte der deutschen
Auslandsbehörden beweisen die Richtigkeit dieser Auffassung:

Presse und amtliche Berichterstattung aus Nordamerika melden
laufend von antijüdischen Kundgebungen der Bevölkerung. Es
ist vielleicht symptomatisch für die innenpolitische
Entwicklung in USA, daß die Hörerschar des bekannten
antijüdisch eingestellten "Radiopriesters" Coughlin auf über
20 Millionen angewachsen ist. - Die Gesandtschaft in
Montevideo berichtet am 12. Dezember v. J., "daß der
jüdische Zustrom monatelang Woche für Woche andauert. Es
steht außer Frage, daß der Antisemitismus hier wächst." -
Saloniki berichtet unter dem 30. November 1938: "daß Kräfte
am Werk sind, um den Haß gegen die Juden zu schüren", und
gleichzeitig, daß das griechische Freimaurertum die
antisemitische Bewegung zu hemmen bemüht ist. - In
Frankreich sollte sich im April d. J. die Pariser
Stadtversammlung über einen Antrag aussprechen, auf Grund
dessen die Naturalisierung von Juden in Zukunft abgelehnt
werden sollte. Die Beratung über die Judenfrage endete mit
einer Schlägerei der Debatteredner. - Lyon berichtet am 20.
Dezember v. J.: "Die Einwanderung jüdischer Flüchtlinge hat
hier letzthin zu Unliebsamkeiten geführt. Die allgemein in
Frankreich bestehende, auf geschäftlichen und
Konkurrenzgründen beruhende Abneigung gegen die neuen
Eindringlinge ist unverkennbar." - Diese Abneigung ist
inzwischen so gewachsen, daß sich bereits eine jüdische
Abwehr gegen den Antisemitismus in Frankreich organisiert
hat (Bericht Paris vom 19. November v. J.). - Die
Gesandtschaft im Haag berichtet am 30. Dezember v. J.:
"Unter dem Eindruck der zahlreichen Emigranten aus
Deutschland, die sich namentlich in Amsterdam sehr breit
machen, ist der Antisemitismus in Holland im starken
Zunehmen. Und wenn es so weiter geht, kann der Fall leicht
eintreten, daß der Holländer für das Vorgehen Deutschlands
gegen die Juden nicht nur Verständnis gewinnt, sondern auch
den Wunsch empfindet, es ebenso zu machen wie wir." - Die
Gesandtschaft in Oslo berichtet am 8. April v. J.. "Während
noch vor wenigen Jahren das Straßenbild 0slos kaum durch
Juden entstellt wurde, ist hierin in letzter Zeit ein
starker Wandel eingetreten. Auf den Straßen, in den
Restaurants und vor allem in den Kaffeehäusern sitzen die
Juden zu scheußlichen Klumpen geballt. Die Norweger werden
mehr und mehr verdrängt. Die norwegische Presse, die bisher
so gar kein Verständnis für die Judenfrage hatte, merkt
plötzlich, was es heißt, wenn eines Tages die Kinder
Israels wie die Heuschrecken in ein Land einfallen. Es wird
eine ganz heilsame Lehre rein, die Norwegen hier erteilt
wird."

Diese Beispiele aus der Berichterstattung der
Auslandsbehörden können beliebig vermehrt werden. Sie
bestätigen die Richtigkeit der Erwartung, daß die Kritik an
den mangels Tatbestandes in vielen Ländern nicht
verständlichen Maßnahmen zur Ausschaltung der Juden aus dem
deutschen Lebensraum eine Übergangserscheinung darstellt und
sich in dem Augenblick gegen das Judentum selbst wenden
wird, wo der Augenschein die Bevölkerung lehrt, was die
jüdische Gefahr für ihren Bestand bedeutet. Je ärmer und
damit belastender für das Einwanderungsland der einwandernde
Jude ist, desto stärker wird das Gastland reagieren und
desto erwünschter ist die Wirkung im deutschen
propagandistischen Interesse. Das Ziel dieses deutschen
Vorgehens soll eine in der Zukunft liegende internationale
Lösung der Judenfrage sein, die nicht von falschem Mitleid
mit der "vertriebenen religiösen jüdischen Minderheit",
sondern von der gereiften Erkenntnis aller Völker diktiert
ist, welche Gefahr das Judentum für den völkischen Bestand
der Nationen bedeutet.

Benny
31.08.2004, 14:24
Och, abgedrehter als das gepöbel was du schon gebracht hast war das auch nicht und du bist doch auch gut damit weggekommen, ohne, dass man dir das Schreiben verboten hätte, was? Also reiß dich mal zusammen und gönn anderen ein wenig meinungsfreiheit. Ich empfehle "Frank Rennicke - Ohne Adolf läuft nichts mehr" ist ne gute musikalische Aufarbeitung des Themas.


Die anderen länder hatten die hände voll zu tun mit den eigenen Juden und wollten keine zusätzlichen. Vielleicht überlegst du dir mal, was er damit meinte:
"Wir erkennen also im Judentum ein allgemeines gegenwärtiges antisoziales Element"
-- Karl Marx

Der Beweis: (Weitere Belege finden sich im Protokoll der Wannseekonferenz)

Ich verbitte mir jegliche persönliche Angriffe! Haben wir uns verstanden?

walfiler
31.08.2004, 14:37
Geh lieber auf den Text ein anstatt die Mimose zu spielen, du, der du schon zum Angriff gegen Andersdenkende aufgerufen hast, sonst machst du dich zum Gespött des ganzen Boards, wenn du es nicht schon bist!

Hinweis
31.08.2004, 14:42
"Wir erkennen also im Judentum ein allgemeines gegenwärtiges antisoziales Element" - Karl Marx

Der Beweis: (Weitere Belege finden sich im Protokoll der Wannseekonferenz)
Zum Marx-Zitat: Gedankenlos abgeschrieben und völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Das Protokoll der Wannseekonferenz hingegen könnte interessante Schlüsse zulassen, wenn auch nicht auf das Hirngespinst einer "jüdischen Bedrohung", so doch auf die grenzenlose Geisteskrankheit der größten Massenmörder des vergangenen Jahrhunderts.

Allein die Idee ist aberwitzig: Das Judentum erklärt wahlweise Deutschland/Europa/der Welt den Krieg... natüüürlich; und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, gell, Jungs?

Hinweis

walfiler
31.08.2004, 14:48
Zum Marx-Zitat: Gedankenlos abgeschrieben und völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Na ich weiß nicht in welchem Zusammenhang das besser klänge... mach mal nen Vorschlag... (huch, das waren genau 14 Worte)


Allein die Idee ist aberwitzig: Das Judentum erklärt wahlweise Deutschland/Europa/der Welt den Krieg... natüüürlich; und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, gell, Jungs?
Nö, nicht das Judentum selbst aber die Kapitalisten und nur Nazideutschland. Die Rassenstorries waren doch nur cover um die wirkliche Wurzel des Übels, den Kapitalismus zu bekämpfen.

Man muß das Geld nicht abschaffen aber man muß die Grundlage abschaffen, auf der jemand der nur Geld hat sein Geld automatisch vermehren kann. Jeder soltle körperliche Arbeit leisten. Darum bin ich nicht dafür das Geld abzuschaffen sondern die beiden jüdischen Erfindungen (Die Juden wurden im Mittelalter zur ausübung des Berufes des Geldverleihers gezwungen) Zinsen und Wucher abzuschaffen. Ohne Zinsen vermehrt sich geld nicht ohne Arbeit. Zinsen bedeuten, dass irgend ein armer Arbeiter mehr arbeiten muß, damit der Geldverleiher sich eine goldene Nase mit rumsitzen verdient und Wucher bedeuted, dass mehr für Waren verlangt wird als sie wert sind. So werden große Summen akkumuliert, die der Arbeiter mit seiner Arbeit an Werten ausgleichen muß während der Bonze durch Rumsitzen Geld verdient.

Das wollten die Nationalsozialisten damals durchsetzen. Deshalb haben sie sich Sozialisten genannt. Deshalb wurde Deutschland angegriffen.

Hinweis
31.08.2004, 14:58
Nö, nicht das Judentum selbst aber die Kapitalisten und nur Nazideutschland. Die Rassenstorries waren doch nur cover um die wirkliche Wurzel des Übels, den Kapitalismus zu bekämpfen.
Hitler als moderner Robin Hood - haha! Und Himmler als Bruder Tack. Ich werd nicht mehr... so gutgläubig möcht' ich auch mal durch die Welt stolpern.

Hinweis

walfiler
31.08.2004, 15:36
"Gutgläubig" Sehr passende Bezeichnung für eine Ansicht wegen derer man von Typen wie dir als das abgrundtief böse angesehen wird. Überleg mal was du für einen Mist schreibst.
(Und diesmal sogar zweimal 14 Wörter)

Panzerlexikon
31.08.2004, 16:41
wenn auch nicht auf das Hirngespinst einer "jüdischen Bedrohung"
Jüdische Pressestimme: „Die(kommunistische)Weltrevolution, die wir erleben werden, ist ausschließlich das Werk unserer Hände… Diese Revolution wird die Überlegenheit der jüdischen Rasse über alle anderen festigen“.
Le peuple juif, 8.2.1919


Das Judentum erklärt wahlweise Deutschland/Europa/der Welt den Krieg
Jüdische Pressestimme: „Die Millionen von Juden, welche leben in Amerika, England, Frankreich, in Nord- und Südafrika, ohne Palästina zu vergessen, sind entschlossen den Ausrottungskrieg nach Deutschland zu tragen bis zur totalen Vernichtung“.
Centraalblad coor Israeliten in Nederland, 13.9.1939

Maurice Perlzweig, Leiter der britischen Abteilung des Jüdischen Weltkongresses: „Der Jüdischen Weltkongress(World Jewish Congress)befindet sich seit sieben Jahren ununterbrochen im Kriege mit Deutschland.“
Am 26. Februar 1940(!), in einer Rede lt. Toronto Evening Telegram, zitiert von Dr.Hans Riegelmann in: UN, 8/83, S.4

Bernard Lecache-Lifschitz, Zionistenführer: „Es ist unsere Sache, die moralische und kulturelle Blockade Deutschlands zu organisieren und diese Nation zu vierteilen. Es ist unsere Sache, endlich einen Krieg ohne Gnade zu erwirken“.
Aus: Le droit de vivre, 18.12.1938(!)

Roter engel
31.08.2004, 19:13
solche fanatisten auch mal auf jüdischer seite zu sehen ist doch keine sensation...

eins habe ich wohl verpasst, haben die juden im zweiten weltkrieg millionendeutsche vergast!!!???
Zionismus ist auch abzulehnen, aber nazismus ist zu vernichten...

Roter engel
31.08.2004, 19:13
Achja, ist es eigendlich so untypisch dass auf eine extreme HANDLUNG eine extreme meinung folgt!!!???

walfiler
31.08.2004, 19:19
Achja, ist es eigendlich so untypisch dass auf eine extreme HANDLUNG eine extreme meinung folgt!!!???
Was meinst du woher die aufkeimende Abneigung gegen die Multikultiinitiativen im Volk kommt?

Hinweis
31.08.2004, 23:20
Jüdische Pressestimme: „Die Millionen von Juden, welche leben in Amerika, England, Frankreich, in Nord- und Südafrika, ohne Palästina zu vergessen, sind entschlossen den Ausrottungskrieg nach Deutschland zu tragen bis zur totalen Vernichtung“.
Centraalblad coor Israeliten in Nederland, 13.9.1939

Maurice Perlzweig, Leiter der britischen Abteilung des Jüdischen Weltkongresses: „Der Jüdischen Weltkongress(World Jewish Congress)befindet sich seit sieben Jahren ununterbrochen im Kriege mit Deutschland.“
Am 26. Februar 1940(!), in einer Rede lt. Toronto Evening Telegram, zitiert von Dr.Hans Riegelmann in: UN, 8/83, S.4

Bernard Lecache-Lifschitz, Zionistenführer: „Es ist unsere Sache, die moralische und kulturelle Blockade Deutschlands zu organisieren und diese Nation zu vierteilen. Es ist unsere Sache, endlich einen Krieg ohne Gnade zu erwirken“.
Aus: Le droit de vivre, 18.12.1938(!)
Nun ja. Fünf, sechs bzw. sieben Jahre nach Gründung des Dritten Reiches waren antideutsche Äußerungen von jüdischer Seite kaum verwunderlich, ja sogar zu erwarten. Irgendwie sehe ich da die Rechtfertigung für den industriellen Massenmord noch nicht ganz... kommt aber sicher noch, gell?

Hinweis

Tibet Apso
01.09.2004, 00:22
Nun ja. Fünf, sechs bzw. sieben Jahre nach Gründung des Dritten Reiches waren antideutsche Äußerungen von jüdischer Seite kaum verwunderlich, ja sogar zu erwarten. Irgendwie sehe ich da die Rechtfertigung für den industriellen Massenmord noch nicht ganz... kommt aber sicher noch, gell?

Hinweis

....das dieses wandelnde Lexikon sich mal wieder bei einschlägigen Seiten bedient hat und dies dann, natürlich ohne Quellenangabe, wo er es denn gefunden hat, als Eigenleistung in's Forum stellt.

Aufpasser
01.09.2004, 00:30
Tja Tibet und Hinweis...wie sagte schon Honore de Balzac:

"Es gibt zwei Arten von Weltgeschichte: die eine ist die offizielle, verlogene, für den Schulunterricht bestimmte; die andere ist die geheime Geschichte, welche die wahren Ursachen der Ereignisse birgt.“

Schwabe
01.09.2004, 01:19
Hab mir des auch angeschaut.....fand die Bilder recht interessant nur an manchen Stellen hätte man den Sprecher oder Kommentator irgendwie ausschalten solln.

Besonders bei den Bildern die gegen Ende des Krieges gefilmt wurden......
Heldentod und blabla......passte irgendwie überhaupt nicht und von der Richtigkeit ist es auch weit entfernt.

Ansonsten wie gesagt interessante Bilder.....

Gruß....

luther
01.09.2004, 12:05
hinweis ...Das Protokoll der Wannseekonferenz hingegen könnte interessante Schlüsse zulassen, wenn auch nicht auf das Hirngespinst einer "jüdischen Bedrohung", so doch auf die grenzenlose Geisteskrankheit der größten Massenmörder des vergangenen Jahrhunderts...

gegen Lenin und Stalin nebst jüdischen Helfershelfer sind Hitler und seine Spießgesellen
einige Nummern kleiner. Die Fähigkeit unserer lieben Rotfaschisten die mörderische Wirklichkeit des Sowjetimperiums auszublenden ist schon faszinierend. Da ragt ein dicker Balken aus dem Auge und sie starren angestrengt auf die Splitter bei anderen.

Panzerlexikon
01.09.2004, 12:36
....das dieses wandelnde Lexikon sich mal wieder bei einschlägigen Seiten bedient hat und dies dann, natürlich ohne Quellenangabe, wo er es denn gefunden hat, als Eigenleistung in's Forum stellt.
Wenn das alles ist,was du zu diesen Zitaten zu sagen,dann tust du mir jetzt schon Leid :)) .Aber,was erwarte ich von dir eigentlich.Du bist das beste Beispiel für diesen politisch korrekten,primitiven Abschaum,der in diesem Land das sagen hat.


Nun ja. Fünf, sechs bzw. sieben Jahre nach Gründung des Dritten Reiches waren antideutsche Äußerungen von jüdischer Seite kaum verwunderlich, ja sogar zu erwarten. Irgendwie sehe ich da die Rechtfertigung für den industriellen Massenmord noch nicht ganz... kommt aber sicher noch, gell?
Aus dir spricht die typisch deutsche Inkompetenz.Es waren die internationalen Juden,der schon kurz nach der Machtübernahme gegen Deutschland hetzte.Ich würde dir raten,das zweite Zitat nochmals zu betrachten,dann siehst du die Bestätigung dafür(„Der Jüdischen Weltkongress(World Jewish Congress)befindet sich seit sieben Jahren ununterbrochen im Kriege mit Deutschland.“)

Hinweis
01.09.2004, 15:30
gegen Lenin und Stalin nebst jüdischen Helfershelfer sind Hitler und seine Spießgesellen
einige Nummern kleiner. Die Fähigkeit unserer lieben Rotfaschisten die mörderische Wirklichkeit des Sowjetimperiums auszublenden ist schon faszinierend. Da ragt ein dicker Balken aus dem Auge und sie starren angestrengt auf die Splitter bei anderen.
Lenin ist bereits 1924 gestorben, hatte mit der "mörderischen Wirklichkeit" in Stalins Sowjetreich kaum mehr zu tun. Und von Massenvergasungen in der damaligen Sowjetunion hab ich noch nie was gehört. Wohl doch sich so klein, der "Splitter"?

Ach ja: Die ewige Stalin-war-genauso-schlimm-Leier geht mir zunehmend auf den Sack. Auf und ab und immer, immer wieder... alles klar Jungs, wissen wir, weiter im Text!

Hinweis

Hinweis
01.09.2004, 15:38
Wenn das alles ist,was du zu diesen Zitaten zu sagen,dann tust du mir jetzt schon Leid :)) .Aber,was erwarte ich von dir eigentlich.Du bist das beste Beispiel für diesen politisch korrekten,primitiven Abschaum,der in diesem Land das sagen hat.

Aus dir spricht die typisch deutsche Inkompetenz.Es waren die internationalen Juden,der schon kurz nach der Machtübernahme gegen Deutschland hetzte.Ich würde dir raten,das zweite Zitat nochmals zu betrachten,dann siehst du die Bestätigung dafür(„Der Jüdischen Weltkongress(World Jewish Congress)befindet sich seit sieben Jahren ununterbrochen im Kriege mit Deutschland.“)
Uuh, das ganz gefährliche Panzerlexikon verpasst mir eine verbale Tracht Prügel... Kleiner Tipp am Rande: Wenn dich einer von meinen Beiträgen sauer macht, so richtig fuchsteufelswild, dann warte erstmal 'nen Moment, bevor du mir antwortest. Ich kann den Schaum ja förmlich sehen, der dir aus dem wutverzerrten Maul läuft. Geringfügig peinlich und irgendwie nicht so erwachsen.

Im Übrigen: Aus dem Zusammenhang gerissene Zitate von Juden zu irgendeinem Anlass interessieren mich 'nen feuchten Kehricht, beweisen sie doch: Gar nichts.

Erwähnte ich bereits, dass die Rechtfertigung für den Massenmord da "noch nicht so ganz" klar durchscheint? Gut.

Hinweis

Panzerlexikon
01.09.2004, 15:41
Lenin ist bereits 1924 gestorben, hatte mit der "mörderischen Wirklichkeit" in Stalins Sowjetreich kaum mehr zu tun. Und von Massenvergasungen in der damaligen Sowjetunion hab ich noch nie was gehört. Wohl doch sich so klein, der "Splitter"?
Hast du eigentlich schon einmal etwas Kompetentes in diesem Forum gebracht? :))
Bis 1924 wurden ermordet:28 Bischöfe, 1219 Geistliche, 6000 Professoren und Lehrer, 9000 Doktoren, 12950 Grundbesitzer, 54000 Offiziere, 70000 Polizisten, 193290 Arbeiter, 260000 Soldaten, 355250 Intellektuelle und Gewerbetreibende, 815000 Bauern=1,776,737 Menschen fielen dem Ideologischen Wahn Lenins zum Opfer. Nicht mitgerechnet sind die Millionen Toten des Bürgerkriegs und der nachfolgenden Hungertoten!
Stalins Terrorherrschaft begann 1924.

Massenvernichtung durch Gas (!):Bereits zur Unterwerfung unbotmäßiger Völkerschaften und revoltierender Bauern, etwa in den Wäldern von Tambov, hatte die Sowjetmacht, verschiedlich Giftgas eingesetzt. "Gaskammern ähnlich denen von Auschwitz waren in Vorkuta schon seit 1938 in betrieb", so der britische Historiker Graf Tolstoy in seinem Buch "Victims of Yalta"-Das wird unter anderem im Buch "Schwarzbuch der Kommunismus"von Stephane Courtois bestätigt. Ebenso ist bestätigt, dass im Gulag Lastwagen mit Gaskammern im Einsatz gewesen seien!

Quelle:J.Hoffmann,Stalins Vernichtungskrieg

Hinweis
01.09.2004, 15:51
Hast du eigentlich schon einmal etwas Kompetentes in diesem Forum gebracht? :))
Bis 1924 wurden ermordet:28 Bischöfe, 1219 Geistliche, 6000 Professoren und Lehrer, 9000 Doktoren, 12950 Grundbesitzer, 54000 Offiziere, 70000 Polizisten, 193290 Arbeiter, 260000 Soldaten, 355250 Intellektuelle und Gewerbetreibende, 815000 Bauern=1,776,737 Menschen fielen dem Ideologischen Wahn Lenins zum Opfer. Nicht mitgerechnet sind die Millionen Toten des Bürgerkriegs und der nachfolgenden Hungertoten!
Stalins Terrorherrschaft begann 1924.

Massenvernichtung durch Gas (!):Bereits zur Unterwerfung unbotmäßiger Völkerschaften und revoltierender Bauern, etwa in den Wäldern von Tambov, hatte die Sowjetmacht, verschiedlich Giftgas eingesetzt. "Gaskammern ähnlich denen von Auschwitz waren in Vorkuta schon seit 1938 in betrieb", so der britische Historiker Graf Tolstoy in seinem Buch "Victims of Yalta"-Das wird unter anderem im Buch "Schwarzbuch der Kommunismus"von Stephane Courtois bestätigt. Ebenso ist bestätigt, dass im Gulag Lastwagen mit Gaskammern im Einsatz gewesen seien!

Quelle:J.Hoffmann,Stalins Vernichtungskrieg
1.776.737 Menschen? Na, mein Reden, "kaum" beteiligt! Hat der internationale Kommunismus deutschnationalen Spinnbrüdern zufolge nicht mindestens Tausendmillionenmilliarden Menschen auf dem Gewissen?

Denk mal an... und: Mir ist schon klar, dass Sowjetrussland guten Gewissens als Terrorregime bezeichnet werden kann. Dass daran jetzt aber mal wieder die Juden Schuld sein sollen, und was das Ganze generell am Völkermord der Deutschen Faschisten ändert... völlig unklar.

Das mit den russischen Gaskammern halte ich vorerst für ein revisionistisches Hirngespinst, oder gibt es noch jemanden, der davon weiß? Evtl. jemand nicht Vorbelastetes?

Hinweis

Hinweis
01.09.2004, 16:06
Dieser Beitrag wurde von Chester gelöscht. Grund: Regelverstoß (§1)

Wieso werde ich den Eindruck nicht los, dass du aus einer, sagen wir: sozial benachteiligten Schicht stammst?

Hinweis

Panzerlexikon
01.09.2004, 16:17
1.776.737 Menschen? Na, mein Reden, "kaum" beteiligt! Hat der internationale Kommunismus deutschnationalen Spinnbrüdern zufolge nicht mindestens Tausendmillionenmilliarden Menschen auf dem Gewissen?
80-100 Millionen Todesopfer.Solange Russland und das kommunistische China ihre Archive nicht öffnet,wird man eine genaue Todeszahl wohl kaum festlegen können.


Denk mal an... und: Mir ist schon klar, dass Sowjetrussland guten Gewissens als Terrorregime bezeichnet werden kann. Dass daran jetzt aber mal wieder die Juden Schuld sein sollen, und was das Ganze generell am Völkermord der Deutschen Faschisten ändert... völlig unklar.
Völkermord der deutschen Faschisten?Wieso verwendest du überhaupt dne Plural?Es gab nur einen,und dessen Opfer sind mehr oder weniger gering im Vergleich zum Stalinschen Völkerschlachten,dass 40 Millionen Menschen den Tod gekostet hat(Laut Weltnachrichtendienst,zitiert in J.Hoffmann,Stalins Vernichtungskrieg).


Das mit den russischen Gaskammern halte ich vorerst für ein revisionistisches Hirngespinst, oder gibt es noch jemanden, der davon weiß? Evtl. jemand nicht Vorbelastetes?
Wieso sollten die Zeugen für sowjetische Gaskammern unglaubwürdiger sein,als für deutsche??Die Sowjets waren die ersten,die Massenmorde mit Gas durchführten.


Wieso werde ich den Eindruck nicht los, dass du aus einer, sagen wir: sozial benachteiligten Schicht stammst?
Wieso werde ich den Eindruck nicht los,dass du aufgrund mangelnder Kompetenz nur ablenken willst?
PS:Als Sozialhilfeempfänger könnte ich mir wohl kaum einen 2000 Euro PC leisten...

Hinweis
01.09.2004, 16:22
Als Sozialhilfeempfänger könnte ich mir wohl kaum einen 2000 Euro PC leisten...
Schön, wenn man einen teuren PC hat. Schön, wenn man es für sich behält. Genau das meine ich...

Ansonsten: Ciao.

Hinweis

Chester
01.09.2004, 17:55
Völkermord der deutschen Faschisten?Wieso verwendest du überhaupt dne Plural?Es gab nur einen,und dessen Opfer sind mehr oder weniger gering im Vergleich zum Stalinschen Völkerschlachten,dass 40 Millionen Menschen den Tod gekostet hat(Laut Weltnachrichtendienst,zitiert in J.Hoffmann,Stalins Vernichtungskrieg).

Ach...der Hitler hat das also alles ganz alleine gemacht? :rolleyes:

Chester :-:

Panzerlexikon
01.09.2004, 20:06
Ach...der Hitler hat das also alles ganz alleine gemacht?
Was soll das bitte heißen?

Chester
02.09.2004, 08:08
Was soll das bitte heißen?
Die Entgegnung auf die Äußerung "Es gab nur einen [deutschen Faschisten]"

Chester :-:

mettwurst
02.09.2004, 09:06
Hallo Panzerlexikon,

zufälligerweise habe ich die entsprechende Sendung auch gesehen und kann nicht im geringsten nachvollziehen, worüber Du und Deine Volksgenossen sich mal wieder so künstlich aufregen. Das war doch wohl so etwas von absolut harmlos. Volksfeststimmung aus Westfalen, private Filmchen von Eva Braun und Marlene Dietrich.

Übrigens, Zitat: 'Die dunkle und bedrohliche Musik kam die ganze Zeit, obwohl die Leute scheinbar glücklich waren (zumindest lächeln sie alle).', was die angeblich glücklichen Menschen betrifft, die Menschen, welche in der UdSSR Väterchen Stalin zujubelten, in der DDR mit Winkelementen den Genossen Honecker hochleben liessen oder in Nordkorea noch heute dem 'Geliebten Führer' Kim Jong-Il ihre Ehrerbietung zuteil werden lassen, sehen auch immer ganz glücklich aus und lächeln alle. Und das, obwohl die eigentlich gar nichts zu lachen haben, merkwürdig...

Abschliessend muss ich einfach nochmal was loswerden, das mich richtig ank****. Mir ist durchaus bewusst, dass Jossif Stalin und Mao Zedong ebenfalls Millionen Menschenleben auf dem Gewissen haben. Aber hört doch endlich mal damit auf, andauernd Hitler mit Stalin oder Mao zu vergleichen, denn das mindert des GröFaZ Taten und die Schuld seiner Millionen willigen Helfer nicht im geringsten.

Mit antihitleristisch-antistalinistischen Grüssen

Panzerlexikon
02.09.2004, 11:19
Hallo Mettwurst


was die angeblich glücklichen Menschen betrifft, die Menschen, welche in der UdSSR Väterchen Stalin zujubelten, in der DDR mit Winkelementen den Genossen Honecker hochleben liessen oder in Nordkorea noch heute dem 'Geliebten Führer' Kim Jong-Il ihre Ehrerbietung zuteil werden lassen, sehen auch immer ganz glücklich aus und lächeln alle. Und das, obwohl die eigentlich gar nichts zu lachen haben, merkwürdig...
Du vergleicht damit Propagandafilme mit Privatfilmen.Dass die Propagandafilme keine unglücklichen Menschen zeigt dürfte wohl klar sein,doch Privatfilme zeigen die realität:Arbeit,Volksgemeinschaft,Stolz darauf,Deutscher/Deutsche zu sein.Das Dritte Reich im Friedenlässt sich wohl kaum mit kommunistischen Ländern wie der UdSSR(Unter Stalin)vergleichen,dessen innenpolitischer Terror etwa 40 Millionen Menschen zum Opfer vielen,Nordkorea,wo bittere Armut,Hungersnöte und dergleichen herrschen,oder dem Versallenstaat der UdSSR,der DDR,eine einzige Russenkolonie.Hitlers innenpolitischer Terror von 1933-1939 war im Vergleich zu den anderen drei Staaten gering.Niemand musste Hungern,es gab Arbeit,man konnte in Urlaub fahren,so wie es sich während der Weimarer Rebublik keiner vorstellen konnte,die Volksgemeinschaft löste die Ellenbogen- und Armutsgesellschaft ab.Kein Vergleich zu den Taten der Genossen unter dem Roten Stern,deren Revolutionen duzende Millionen Menschen verschlangen.


Abschliessend muss ich einfach nochmal was loswerden, das mich richtig ank****. Mir ist durchaus bewusst, dass Jossif Stalin und Mao Zedong ebenfalls Millionen Menschenleben auf dem Gewissen haben. Aber hört doch endlich mal damit auf, andauernd Hitler mit Stalin oder Mao zu vergleichen, denn das mindert des GröFaZ Taten und die Schuld seiner Millionen willigen Helfer nicht im geringsten.
Stalin und Mao haben zusammen mindesten 7-8 mal soviele Menschen umgebracht wie Hitler.Da kommen,sagen wir mal,ca.10 Millionen auf 70-80 Millionen Tote(Die meisten der 80-100 Millionen werden auf Stalins und Maos Konto gehen).Wir Deutsche sollten endlich einsehen,dass es auch Länder gibt,die deutlich schlimmen waren als wir.

Chester
02.09.2004, 12:52
Niemand musste Hungern,es gab Arbeit,man konnte in Urlaub fahren,so wie es sich während der Weimarer Rebublik keiner vorstellen konnte...
Außer halt die paar Muster ohne Wert in den KZs, das wolltest Du doch sagen, richtig?


Wir Deutsche sollten endlich einsehen,dass es auch Länder gibt,die deutlich schlimmen waren als wir.
Wozu?

mfg,

Chester :-:

Panzerlexikon
02.09.2004, 14:05
Außer halt die paar Muster ohne Wert in den KZs, das wolltest Du doch sagen, richtig?

Niemand musste Hungern,es gab Arbeit,man konnte in Urlaub fahren,so wie es sich während der Weimarer Rebublik keiner vorstellen konnte...
Dein "Wissen"über deutsche Konzentrationslager ist scheinbar sehr gering.In den reichsdeutschen KZ musste bis 1944/55 keiner Hunger leiden oder verhungern(Die großen Küchen sprechen dagegen ;) ).In den KZ gab es Arbeit(etwas Ironie muss sein...) und die inhaftierten Juden konnten bis 1939 auswandern.


Wozu?
Ganz einfach.In dem Augenblick,indem man dem Deutschen Volk die Wahrheit sagt,wird der "Holokaust"zur Nebensächlichkeit.Gegen die 100 Millionen Tote des Kommunismus kommt nichts an und das wissen die Juden,die die Medien kontrollieren,deshalb halten sie diese Informationen bewusst zurück.Der "Holokaust"ist eben nicht einzigartig,er wurde sogar noch weit übertroffen!!!

Rorschach
02.09.2004, 14:34
Dein "Wissen"über deutsche Konzentrationslager ist scheinbar sehr gering.In den reichsdeutschen KZ musste bis 1944/55 keiner Hunger leiden oder verhungern(Die großen Küchen sprechen dagegen ;) ).In den KZ gab es Arbeit(etwas Ironie muss sein...) und die inhaftierten Juden konnten bis 1939 auswandern.
Also war in den KZs eigentlich alles in Ordnung...



Ganz einfach.In dem Augenblick,indem man dem Deutschen Volk die Wahrheit sagt,wird der "Holokaust"zur Nebensächlichkeit.Gegen die 100 Millionen Tote des Kommunismus kommt nichts an und das wissen die Juden,die die Medien kontrollieren,deshalb halten sie diese Informationen bewusst zurück.Der "Holokaust"ist eben nicht einzigartig,er wurde sogar noch weit übertroffen!!!
Und wenn der Kommunismus für noch mehr Tote verantwortlich wäre; das Vernichten von Millionen von Menschen in wenigen Jahren, nur weil der Führung deren Rasse oder Herkunft nicht gefiel, das ist einzigartig und wird uns nicht so schnell loslassen.

Btw:
Hat das Erscheinen des "Schwarzbuch des Kommunismus" die Leute gegenüber dem Holocaust abgestumpft? Nein, und das zeigt, daß die Menschen die Dimension dieses Verbrechens sehr wohl erkennen.

Chester
02.09.2004, 15:32
Dein "Wissen"über deutsche Konzentrationslager ist scheinbar sehr gering.In den reichsdeutschen KZ musste bis 1944/55 keiner Hunger leiden oder verhungern(Die großen Küchen sprechen dagegen ;) ).In den KZ gab es Arbeit(etwas Ironie muss sein...) und die inhaftierten Juden konnten bis 1939 auswandern.

Ach, dann waren die ganzen abgemagerten Gestalten allesamt nur auf Diät??

Ansonsten habe ich dem, was Rorschach zu Deinem Schwachsinn gesagt hat, nichts mehr hinzuzufügen.

Chester :-:

Panzerlexikon
02.09.2004, 16:49
Also war in den KZs eigentlich alles in Ordnung...
Abgesehen von den Misshandlungen(für die einige KZ-Wächter und sogar KZ-Kommandanten mit dem Kopf bezahlen mussen,z.B.ein Lagerkommandant von Treblinka)und der Hunger/-bzw.Typhuskatastrophe in den Reichsdeutschen Konzentrationslager sehe ich kein Grund für Beanstandungen...


das Vernichten von Millionen von Menschen in wenigen Jahren, nur weil der Führung deren Rasse oder Herkunft nicht gefiel, das ist einzigartig und wird uns nicht so schnell loslassen.
8o :rolleyes:


Nein, und das zeigt, daß die Menschen die Dimension dieses Verbrechens sehr wohl erkennen.
Das einzige,was dieses "Verbrechen"stützt,ist der Paragraph 130 und die Verdummung der Massen.


Hat das Erscheinen des "Schwarzbuch des Kommunismus" die Leute gegenüber dem Holocaust abgestumpft?
Was nützt dieses großartige,wenn unsere linksorientierte Regierung diese wichtige Neuigkeiten nicht unters Volk,nicht in die Schulbücher bringt.Ihr habt noch gar nichts verstanden.So wundert es mich nicht,dass die eure Dummheit ausnützen...


Ach, dann waren die ganzen abgemagerten Gestalten allesamt nur auf Diät??
Nein,dank der heldenhaften US-Luftwaffe ist die gesamte Infrastruktur im Land zusammengebrochen,wovon natürlich auch die KZ-Insassen betroffen waren.


Ansonsten habe ich dem, was Rorschach zu Deinem Schwachsinn gesagt hat, nichts mehr hinzuzufügen.
Warst wohl nicht kompetent genug :lach:

Rorschach
02.09.2004, 17:29
Abgesehen von den Misshandlungen(für die einige KZ-Wächter und sogar KZ-Kommandanten mit dem Kopf bezahlen mussen,z.B.ein Lagerkommandant von Treblinka)und der Hunger/-bzw.Typhuskatastrophe in den Reichsdeutschen Konzentrationslager sehe ich kein Grund für Beanstandungen...
Also werden die Gaskammerin in manchen KZs wieder ignoriert, ebenso werden die Augen davor verschlossen, wer denn alles im KZ gelandet ist.


8o :rolleyes:
Bezeichnend, daß dir hierzu nur so ein dummer Kommentar einfällt.


Das einzige,was dieses "Verbrechen"stützt,ist der Paragraph 130 und die Verdummung der Massen.
Weshalb die Menschen im Ausland, wo es praktisch überall keinen solchen Paragraphen gibt, den HC ebenfalls als Tragödie und Verbrechen ansehen...


Was nützt dieses großartige,wenn unsere linksorientierte Regierung diese wichtige Neuigkeiten nicht unters Volk,nicht in die Schulbücher bringt.Ihr habt noch gar nichts verstanden.So wundert es mich nicht,dass die eure Dummheit ausnützen...
1. Das Schwarzbuch ist noch zu jung, als ob es in den Schulbüchern groß behandelt werden könnte.
2. Das Medienecho auf das Buch war enorm und die Diskussion darüber hat lange angedauert (und wurde entsprechend kontrovers geführt).
3. In der Schule habe ich von kommunistischen Verbrechen gehört; komisch.


Nein,dank der heldenhaften US-Luftwaffe ist die gesamte Infrastruktur im Land zusammengebrochen,wovon natürlich auch die KZ-Insassen betroffen waren.
Alles klar, während der ersten Kriegsjahre (und erst recht vor dem Krieg) muß die Lage in den KZs demnach also richtig gut gewesen sein und Hunger war ein Fremdwort.


Warst wohl nicht kompetent genug :lach:
Den Spruch hätte ich mir an deiner Stelle wirklich gespart. :P

mettwurst
02.09.2004, 17:45
Hallo Panzerlexikon,

anscheinend hast Du nicht ganz begriffen, was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, deshalb werde ich nun einen zweiten Versuch starten, in der Hoffnung, dass es dann verständlicher wird.

Also, das tausendjährige, ääh..., Dritte Reich, das zwölf Jahre währte, befand sich schon zu Zeiten als die Farbaufnahmen von den Erntedankfestumzügen stammen, streng genommen nicht mehr im Frieden, denn die Legion Condor nahm damals schon aktiv an den Kampfhandlungen im Spanischen Bürgerkrieg (1936-1939) an der Seite General Francos teil. So viel zum Thema 'friedliches' Drittes Reich. Aber worum es mir eigentlich geht, ist die Tatsache, dass solche Festumzüge in aller Regel an sich schon inszenierte Spektakel sind, egal ob nun im Dritten Reich, in der UdSSR, der DDR, Nordkorea oder sonst wo. Es entspricht also voll und ganz der Erwartungskonformität, dass bei solchen Veranstaltungen keine traurig dreinblickenden Gestalten, die nur widerwillig ihre Hakenkreuz- bzw. Hammer-und-Sichel-Winkelemente schwenken, in die Kamera blicken. Kurz, Paraden, Festumzüge und sonstige Massenspektakel spiegeln nicht das reale Leben der Menschen wider, da sie besondere Ereignisse darstellen und sind somit nicht repräsentativ. Genauso wie während der 'lustigen' Paraden auf dem Roten Platz in der Stalin-Ära Millionen von Menschen ein karges Leben im Gulag fristeten, wütete schon damals in Deutschland als die Bilder von 'fröhlichen' Festumzügen in Iserlohn etc. entstanden, im Hintergrund der faschistische Terror, waren nämlich die demokratischen Grundrechte abgeschafft, wurden Juden, Homosexuelle und Oppositionelle terrorisiert und waren KZs wie Dachau etc. schon längst in Betrieb.

Und was die Zahl der Todesopfer unter Jossif V. Stalin und Mao Zedong angeht, will ich jetzt nicht anfangen, mich mit Dir über die genauen Zahlen zu streiten, weil es mir letztendlich um etwas ganz anderes geht. Egal, ob Stalin und Mao jetzt sieben- bis achtmal so viele Leute auf dem Gewissen haben wie Hitler oder nicht, es mindert die Schuld Hitlers und seiner Millionen williger Vollstrecker nicht um einen Nanometer oder macht diese in irgendeiner Form harmloser. Nur weil Stalin, Mao oder Pol Pot auch ziemlich schlimm waren, ist Hitler nämlich noch lange nicht rehabilitiert!

Mit antidiktatorischen Grüssen

Panzerlexikon
02.09.2004, 18:43
Also werden die Gaskammerin in manchen KZs wieder ignoriert, ebenso werden die Augen davor verschlossen, wer denn alles im KZ gelandet ist.
Die Entlausungskammern ignoriere ich nicht und wer alles im KZ gelandet ist,ist mir bekannt.


Bezeichnend, daß dir hierzu nur so ein dummer Kommentar einfällt.
Wieso sollte ich mich auch dauernd wiederholen?


Weshalb die Menschen im Ausland, wo es praktisch überall keinen solchen Paragraphen gibt, den HC ebenfalls als Tragödie und Verbrechen ansehen...
Soweit ich weiß,gibt es solche Paragraphen nahezu überall(Frankreich,USA,Kanada,Deutschland,Spanien ,Portugal,Belgien,Niederlande, Portugal,Polen,Israel( :rolleyes: ),Italien,Österreich usw.)Manchmal nutzt man auch einfach andere Paragraphen aus,um die Meinungsfreiheit bei diesem Thema einzuschränken.Bestes Beispiel ist das "Antirassismusgesetz" in der Schweiz.Es gibt kaum noch Länder,wo man frei seine Meinung zum Holokaust äußern darf.(Islamische Länder als bestes Beispiel.)In den meisten Ländern dieser Erde wird ausserdem kaum ein Mensch den "Holokaust" kennen,z.B.China,Afrika,Südamerika,Indien usw.


1. Das Schwarzbuch ist noch zu jung, als ob es in den Schulbüchern groß behandelt werden könnte.
Das Stalin und viele andere kommunistische Diktatoren Verbrecher waren,ist schon seit einer Ewigkeit bekannt,doch das kümmert die Schulbuchbverlage scheinbar nicht.Z.B.habe ich erst im Internet von Stalins Hungerholokaust in der Ukraine 1932/33 erfahren,mit sage und schreibe 11 Millionen Todesopfer(Die Masse davon musste verhungern,weil Stalin seinen Geheimdiensten und der RKKA befohlen hatte,die ganze Ukraine abzusperren).Also mehr als doppelt soviele Todesopfer wie der "Holokaust"gekostet hat.Kein Schulbuch erwähnt ihn auch nur ansatzweise...


2. Das Medienecho auf das Buch war enorm und die Diskussion darüber hat lange angedauert (und wurde entsprechend kontrovers geführt).
Das ist mir bekannt,aber das kümmert die Schulbuchverlage scheinbar nicht...


3. In der Schule habe ich von kommunistischen Verbrechen gehört; komisch.
Bei mir wurden eigentlich alles ausgelassen,was den Kommunismus betrifft.Wenn man ein mal das Wort "Große Säuberungen"hört,dann kann man damit wohl nicht besonders viel anfangen,oder?


Alles klar, während der ersten Kriegsjahre (und erst recht vor dem Krieg) muß die Lage in den KZs demnach also richtig gut gewesen sein und Hunger war ein Fremdwort.
Die Lage war nicht gut,aber verhungern musste keiner.


Den Spruch hätte ich mir an deiner Stelle wirklich gespart
Wieso? :rolleyes:

Hinweis
02.09.2004, 22:26
Die Entlausungskammern ignoriere ich nicht und wer alles im KZ gelandet ist,ist mir bekannt.
Wieso "Entlausungskammern"? Was hat das mit "Entlausungskammern" zu tun? Oder, oh pardon, ist das jetzt der neue Euphemismus für "Gaskammern"? Jenen Gaskammern, in denen Millionen von Menschen ermordet wurden?

Hinweis

walfiler
02.09.2004, 22:31
Wieso "Entlausungskammern"? Was hat das mit "Entlausungskammern" zu tun?
Das waren die Kammern in denen das Zyklon-B benutzt wurde. Mach dich doch schlau über was du schreibst bevor du schreibst.

Aufpasser
02.09.2004, 22:48
Alles klar, während der ersten Kriegsjahre (und erst recht vor dem Krieg) muß die Lage in den KZs demnach also richtig gut gewesen sein und Hunger war ein Fremdwort.


Sehen wir uns mal die Sterbestatistik von Dachau an: (Quelle: Paul Berben, Dachau 1933 - 1945. The official history. The Norfolk Press, 1975).

1940: 1515 Tote

1941: 2576 Tote

1942: 2470 Tote

1943: 1100 Tote

1944: 4794 Tote

1945: 15'384 Tote

In den letzten vier Monaten, wahrend deren das Lager existierte, starben also mehr Gefangene als in allen vorhergehenden Kriegsjahren zusammen! Noch nach der Befreiung durch die Amerikaner fanden rund 2000 Häftlinge den Tod durch Entkräftung; 1588 Menschen starben in den 17 ersten Maitagen. Die Grunde für das fürchterliche Massensterben waren folgende:

1) Anstatt die Gefangenen in den östlichen Lagern einfach den vorrückenden russischen Truppen zu überlassen, evakuierten die deutschen sie nach Westen. Da die Eisenbahnlinien grösstenteils zerbombt waren, wurden Zehntausende in wochenlangen Fussmärschen durch Schnee und Eis ins Innere Deutschlands getrieben; ein grosser Teil erlebte das Kriegsende nicht mehr. Und in den Lagern, welche die überlebenden Evakuierten aufnahmen, fehlte es an Baracken, an Latrinen, an Essen, an Medikamenten, kurz an allem. Grund der wahnwitzigen Evakuierungspolitik war wohl, daß man den Sowjets keine Arbeitskräfte und Soldaten in die Hände fallen lassen wollte. Die Kranken durften beispielsweise in Auschwitz zurückbleiben und wurden von der Roten Armee befreit.

2) Ab Herbst 1944 strömten aus den von Sowjets eroberten deutschen Ostgebieten Millionen von Flüchtlingen nach Westen. Gleichzeitig legten anglo - amerikanische Terrorbomber Stadt um Stadt in Trümmer und vernichteten die Infrastruktur. Unter diesen Umständen starben auch in Freiheit unzählige Menschen an Entkräftung und Seuchen.

Chuck Yeager, der als erster Flieger die Schallgrenze durchstiess, schreibt in seiner Autobiographie (Yeager: An Autobiography. New York, Bantam Books, 1985, S. 79/80), sein Geschwader sei damit beauftragt worden, auf einem 50 km2 grossen Gebiet alles zu beschiessen, was sich bewegte. "Deutschland liess sich nicht so einfach in unschuldige Zivilisten und Militärs unterteilen. Der Bauer auf seinem Kartoffelacker ernährte ja deutsche Truppen." Die Alliierten führten also die Hungersnot mit ihren Terrorbombardements gezielt herbei und warfen den Besiegten dann vor, daß sie die KZ - Häftlinge nicht mehr ausreichend ernähren konnten!

Trotz alledem fanden die Allierten in Lagern wie Bergen - Belsen, Buchenwald und Dachau neben Leichenhaufen und wandelnden Gerippen noch Zehntausende von relativ gesunden und gutgenährten Häftlingen vor, deren Bilder uns aber wohlweislich kaum je gezeigt werden.

Zum Seuchensterben in den Nazi - Konzentrationslagern gibt es geschichtliche Parallelen, etwa aus der Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs. In den Nordstaaten - Gefangenenlagern Camp Douglas und Rock Island belief sich die monatliche Sterberate auf 2 bis 4%, und weiter südlich, in Andersonville, kamen von 52.000 Soldaten der Nordstaaten 13.000 um. Wahrend des Burenkriegs internierten die Briten rund 120.000 burische Zivilisten sowie Zehntausende von Schwarzafrikanern, von denen etwa jeder sechste starb. Weder die Gefangenen des amerikanischen Bürgerkriegs noch jene des Burenkriegs wurden gezielt ausgerottet; fast alle erlagen Seuchen, denen man nicht Herr werden konnte. Die Sterbeziffern lassen sich durchaus mit jenen für Dachau (84% Überlebende, 16% Tote) und Buchenwald (86% Überlebende, 14% Tote) vergleichen.

Das Sonderstandesamt Arolsen (BRD) registriert die beurkundeten Sterbefalle in den Konzentrationslagern. Hier die Bilanz bis Ende 1990:

Mauthausen 78'851 Tote

Auschwitz 57'353 Tote

Buchenwald 20'686 Tote

Dachau 18'455 Tote

Flossenburg 18'334 Tote

Stutthof 12'628 Tote

Gross - Rosen 10'950 Tote

Majdanek 8'826 Tote

Dora - Mittelbau 7'467 Tote

Bergen - Belsen 6'853 Tote

Neuengamme 5'780 Tote

Sachsenhausen - Oranienburg 5.013 Tote

Natzweiler/Struthof 4'431 Tote

Ravensbruck 3'640 Tote

Jürgen Graf.




Weshalb die Menschen im Ausland, wo es praktisch überall keinen solchen Paragraphen gibt, den HC ebenfalls als Tragödie und Verbrechen ansehen...

Wie das Lexikon schon erwähnte gibt es in fast allen westlichen Ländern Orwellsche Maulkorbparagraphen.In Frankreich und den deutschsprachigen Ländern ist die Verfolgung besonders schlimm. Der Französische Wissentschaftler und Revisionist Dr. Robert Faurisson http://www.wwatch.org/robert_faurisson_attacked_1989.jpg
überlebte bisher mehr als 7 Mordanschläge...


Entlausungskammer Hinweis

In diesen Kammern,sowjetische "Kommissionen" nannten sie Gaskammern zur milionenfachen Vernichtung..., gab es in allen KZs, sie dienten zur Entwesung von infizierter Häftlingskleidung und anderen mit Typhus und Fleckfieber kontaminierten Gebrauchsgegenständen, um die schrecklichen Seuchen in den Lagern unter Kontrolle zu bringen.


In unserem Lager soll es auch einige Pestfälle gegeben haben, Tote, die ganz schwarze Füße hatten. ... Alle 14 Tage ist Entlausung angesetzt, für die L.S. (Landesschützen, d.A.) und die Stalag-Männer.

http://www.lostplaces.de/sowjet/

Perfekte Vorrausetzungen für Kriegspropaganda.

walfiler
02.09.2004, 22:55
Die Grunde für das fürchterliche Massensterben waren folgende:

1) Anstatt die Gefangenen in den östlichen Lagern einfach den vorrückenden russischen Truppen zu überlassen, evakuierten die deutschen sie nach Westen.
Den Gefangenen wurde freigestellt ob sie mit den Deutschen flüchten oder auf die Russen warten wollen. Nachzulesen im sonst antideutschen Buch des Juden Elie Wiesel. Alleine die Tatsache, das jener und sein Vater sich dafür entschieden mit den Deutschen mit zu gehen ist ein Beispiel für die Freundlichkeit mit der sie von den Deutschen behandelt wurden, denn wer würde schon seinem Peiniger folgen.

Aufpasser
02.09.2004, 23:00
Den Gefangenen wurde freigestellt ob sie mit den Deutschen flüchten oder auf die Russen warten wollen. Nachzulesen im sonst antideutschen Buch des Juden Elie Wiesel. Alleine die Tatsache, das jener und sein Vater sich dafür entschieden mit den Deutschen mit zu gehen ist ein Beispiel für die Freundlichkeit mit der sie von den Deutschen behandelt wurden, denn wer würde schon seinem Peiniger folgen.

Alles richtig. Es ist wirklich höchst interessant... Elie Wiesel schloss sich mit seinem Vater freiwillig jenen Männern an die noch vor wenigen Monaten 1,5 milionen seiner Glaubensbrüder in "Flammengruben" und "Gasöfen" restlose vernichteten...schon komisch. Interessant auch das Wiesel aufgrund eines Fussleidens in Auschwitz in ärztliche Behandlung geriet, und das obwohl doch angeblich alle Arbeitsunfähigen sofort den Weg ins "Gas" antreten mußten. ;)

fryfan
02.09.2004, 23:09
eine tolles signatur bild hast du... -.-

antifa?

Panzerlexikon
02.09.2004, 23:24
Alles richtig. Es ist wirklich höchst interessant... Elie Wiesel schloss sich mit seinem Vater freiwillig jenen Männern an die noch vor wenigen Monaten 1,5 milionen seiner Glaubensbrüder in "Flammengruben" und "Gasöfen" restlose vernichteten...schon komisch. Interessant auch das Wiesel aufgrund eines Fussleidens in Auschwitz in ärztliche Behandlung geriet, und das obwohl doch angeblich alle Arbeitsunfähigen sofort den Weg ins "Gas" antreten mußten.
Tja,dass werden halt für immer die ungeklärten Rätsel der Endlösung bleiben. 8o

Hinweis
03.09.2004, 00:38
Das waren die Kammern in denen das Zyklon-B benutzt wurde. Mach dich doch schlau über was du schreibst bevor du schreibst.Na, wer wird denn gleich patzig werden? Ob in Gaskammern auch entlaust wurde, ist mir im Grunde genommen piepegal, schließlich geht es hier um Völkermord.

Hinweis

walfiler
03.09.2004, 00:47
Ich finde schon, dass es sehr darauf ankommt für was das Zyklon-B benutzt wurde.
(14 ganz unpatzige Worte, extra für dich.)

Hinweis
03.09.2004, 00:50
Ich finde schon, dass es darauf ankommt wofür das Zyklon-B benutzt wurde.Und, wurde es für Entlausungen eingesetzt? Ja. Ausschließlich?

Hinweis

walfiler
03.09.2004, 00:51
Hier hat niemand einen Sachbeweis für etwas anders. Nur einen Haufen selbst widersprechender Zeugenaussagen.
(14 ganz nette Worte)

fryfan
03.09.2004, 00:52
Na, wer wird denn gleich patzig werden? Ob in Gaskammern auch entlaust wurde, ist mir im Grunde genommen piepegal, schließlich geht es hier um Völkermord.

Hinweis

Hach, immer wenn es um KZ´s geht fallen mir *bestimmte* Witze ein:

Stehen die Juden(von mir aus auch Christen, Moslems oder so...) in der Gaaskammer, auf einmal kommt oben aus den Duschköpfen etwas heraus - was ist es? Klares, reines und sauberes Wasser.
Natürlich Freuen sich alle, bis auf einmal ein kleines Kind sagt:
"Papi, wo sind hier eigentlich die Abflüsse...?"

:D :D

*bidde ned böse sein* :)

l_osservatore_uno
03.09.2004, 00:53
Hach, immer wenn es um KZ´s geht fallen mir *bestimmte* Witze ein:

Stehen die Juden(von mir aus auch Christen oder Moslems...) in der Gaaskammer, auf einmal kommt oben aus den Duschköpfen etwas heraus - was ist es? Klares, reines und sauberes Wasser.
Natürlich Freuen sich alle, bis auf einmal ein kleines Kind sagt:
"Papi, wo sind hier eigentlich die Abflüsse...?"

:D :D

*bidde ned böse sein* :)

... ist Scheiße!

Dies auch dann, wenn jemals der Beweis geführt werden kann, dass niemals ein Jude von Deutschen vergast worden ist.

fryfan
03.09.2004, 00:56
... ist Scheiße!

Dies auch dann, wenn jemals der Beweis geführt werden kann, dass niemals ein Jude von Deutschen vergast worden ist.

*bäääääh* ochman...

ok, wie wärs mit dem hier:

Stehen ein paar Türken am der Bushaltestelle und unterhalten sich:
"Ey, alda jetzt sind wir schon viele viele Millionen von Türken und wir bekommen Kinder ohne Ende wenn wir so weitermache gehört uns bald ganz Deutschland"
Da dreht sich eine Alte Dame um und sagt "Ja, ja des haben die Juden auch immer gesagt..."


wie war jetzt der?? :2faces:

walfiler
03.09.2004, 00:58
Optimistisch.

fryfan
03.09.2004, 00:59
Optimistisch.

lol

:D



ach, also die "guten" Judenwitze schreib ich hier nicht, weil das wird dan als Menschenverachtend und so angesehen und dan werde ich gespert und darauf hab ich kein bock... :)

Hinweis
03.09.2004, 00:59
Hier hat niemand einen Sachbeweis für etwas anders. Nur einen Haufen selbst widersprechender Zeugenaussagen.
(14 ganz nette Worte)Tja, dann sprich's doch aus. Wird schon niemand deinen Namen plus Adresse rausfinden können.

Hinweis

walfiler
03.09.2004, 01:02
Was soll ich aussprechen? Dass niemand hier Sachbeweise liefert?
Niemand hier liefert Sachbeweise! Zufrieden?
(evtl. waren das jetzt die richtigen 14 Worte um es dir klar zu machen.)

p.s.
Hast du mich etwa gerade zu einer Straftat aufgefordert? Ich hoffe für dich, dass nicht.

Hinweis
03.09.2004, 01:07
Was soll ich aussprechen? Dass niemand hier Sachbeweise liefert?
Niemand hier liefert Sachbeweise! Zufrieden?
(evtl. waren das jetzt die richtigen 14 Worte um es dir klar zu machen.)
Naja, was hab ich erwartet. Eins noch: Dass hier niemand mit dir über den Völkermord an den Juden diskutieren möchte, ist nur verständlich. Wen juckt es denn, ob du dran glaubst oder nicht? Dein politischer Einfluss ist minimal, deine gesellschaftliche Bedeutung ebenso, und: Erziehen müssen dich immer noch deine Eltern.
Sieh's ein: Du bist ein winzig kleines Rädchen im Getriebe, genau wie wir alle... und mit Bockigkeit allein lockst du niemanden hinter dem Ofen hervor.

Hinweis

walfiler
03.09.2004, 01:21
Naja, was hab ich erwartet.
Wiso stellst du eine so lächerliche Falle wenn du erwartest, dass dein Opfer nicht reintappt? Tu nicht so als seist du klüger als du aussiehst.


Dein politischer Einfluss ist minimal
Ich mache das hier ausschließlich aus Spaß bzw. zur Inspiration. Einflussnahme geschieht auf ganz anderen Wegen und schon garnicht durch Bockigkeit. Du glaubst doch nicht, dass das Dritte Reich durch Hitlers Machtübernahme entstand, oder?

Mr. Propper
03.09.2004, 03:37
ich meine das gespött des ganzen boards, und nicht nur in diesem .

Mr. Propper
03.09.2004, 03:53
oh, mann benni !
hast du kein leben ?
spiel doch mal mit den andern im jugendclub tischfussball, dann kann aus dir noch was werden !
(kein angriff, nur ein vorschlag)

Mr. Propper
03.09.2004, 03:57
oh, mann , benni

geh bitte spielen
aber nerv nich

Benny
03.09.2004, 09:44
oh, mann , benni

geh bitte spielen
aber nerv nich

ich könnte dir das eine oder andere schreiben.. aber das wäre unter meinem niveau.
was soll das? wieso so einen namen?

Chester
03.09.2004, 09:49
*bidde ned böse sein* :)
Glücklicherweise kann man selbst bei Dir noch mit Erkenntnisgewinn bei wachsendem Alter rechnen. :rolleyes:

mfg,

Chester :-:

Hinweis
03.09.2004, 10:14
Wiso stellst du eine so lächerliche Falle wenn du erwartest, dass dein Opfer nicht reintappt? Tu nicht so als seist du klüger als du aussiehst.
"Falle", haha! "Opfer", "reintappen"! Mensch Junge, wie gesagt, ob du hier den Holocaust leugnest oder nicht, das mag die Forenleitung interessieren, mich interessiert's nen feuchten Furz!

:lach:

Hinweis

P.S.: Wie sehe ich denn aus? Kennen wir uns?

Panzerlexikon
03.09.2004, 10:33
P.S.: Wie sehe ich denn aus? Kennen wir uns?
Na,hoffentlich nicht so,wie auf dem Bild links :2faces:

l_osservatore_uno
03.09.2004, 11:56
[...] mich interessiert's nen feuchten Furz!

... gefällt mir; sie verströmt wenigstens nicht den 'Duft des 130er'!

Gruß!

Enzo

l_osservatore_uno
03.09.2004, 11:56
"Falle", haha! "Opfer", "reintappen"! Mensch Junge, wie gesagt, ob du hier den Holocaust leugnest oder nicht, das mag die Forenleitung interessieren, mich interessiert's nen feuchten Furz!

:lach:

Hinweis

P.S.: Wie sehe ich denn aus? Kennen wir uns?

walfiler
03.09.2004, 14:18
"Falle", haha! "Opfer", "reintappen"! Mensch Junge, wie gesagt, ob du hier den Holocaust leugnest oder nicht, das mag die Forenleitung interessieren, mich interessiert's nen feuchten Furz!
Aber es scheint dich gar sehr zu interessieren mich zu Aussagen zu provozieren, die mich bei jener Forenleitung unmöglich machen würden. Nichtmal vor Fäkalsprache schreckst du dabei zurück.



P.S.: Wie sehe ich denn aus? Kennen wir uns?
Bist du das denn nicht auf deinem Benutzerbild? Macht nicht gerade einen intelligenten Eindruck.

Roter engel
03.09.2004, 15:25
Chester, haste deinen eigenen beitrag gelöscht!!??

Benny
03.09.2004, 15:33
test

Chester
03.09.2004, 16:07
Chester, haste deinen eigenen beitrag gelöscht!!??
Er war doppelt.

mfg,

Chester :-:

Hinweis
03.09.2004, 16:28
Aber es scheint dich gar sehr zu interessieren mich zu Aussagen zu provozieren, die mich bei jener Forenleitung unmöglich machen würden. Nichtmal vor Fäkalsprache schreckst du dabei zurück.Ich bin schon so ein Racker. Aber wegen "Furz" wird man ja nicht gleich gesperrt (hoffentlich!). Gesperrt wird man erst, wenn man z.B. "Schniedelwutz" sagt.



Bist du das denn nicht auf deinem Benutzerbild? Macht nicht gerade einen intelligenten Eindruck.Na, du bist aber auch nicht von schlechten Eltern. Damit hättest du mich jetzt ganz schön gekränkt. Kleiner Tip: Der Typ, der immer links neben meinem Namen erscheint - das bin gar nicht ich. Hatte halt gerade kein Passfoto zur Hand, gelle, hehehe...

:lach:

Hinweis

walfiler
03.09.2004, 17:13
Ich bin schon so ein Racker. Aber wegen "Furz" wird man ja nicht gleich gesperrt (hoffentlich!). Gesperrt wird man erst, wenn man z.B. "Schniedelwutz" sagt.
Hier wird man nichtmal gesperrt wenn man zum blutigen Kampf gegen andersdenkende Minderheiten aufruft, zumindest solange man links ist aber das ist ja normal in der BRD. Man kann jede Gewalt anwenden und jede Freiheit beschränken und sogar die Meinungsfreiheit komplett aushebeln solange man es mit den Rechten macht. Letztens wurde ein Junge von nem Polizisten in den angeschossen nur weil er rechte Plakate angeklebt hat. Sowas gefällt dir, wie?


Na, du bist aber auch nicht von schlechten Eltern. Damit hättest du mich jetzt ganz schön gekränkt. Kleiner Tip: Der Typ, der immer links neben meinem Namen erscheint - das bin gar nicht ich. Hatte halt gerade kein Passfoto zur Hand, gelle, hehehe...
Jedenfalls fällt sein dummer Blick auf dich zurück aber ich bin jetzt zu faul das erneut in 14 Worte zu packen also such sie dir selbst.

l_osservatore_uno
03.09.2004, 17:15
Hier wird man nichtmal gesperrt wenn man zum blutigen Kampf gegen andersdenkende Minderheiten aufruft [...]

... Du wirst Dir doch nicht wegen Bennys Gewäsch 'n Fleck ins Hemde machen?

:D

walfiler
03.09.2004, 17:20
Nö ich find das eigentlich ok so und recht beruhigend, schließlich gibt ja auch keiner nen feuchten Kehricht auf ihn und ich finde es gut, wenn sich leute wie er in einem Forum so bis auf die Knochen blamieren können, denn das bestärkt meine Hoffnung, dass Menschen mit Konflickten ohne den nachhaltigen Eingriff einer Authorität umgehen können.

Hakan
03.09.2004, 17:21
Hier wird man nichtmal gesperrt wenn man zum blutigen Kampf gegen andersdenkende Minderheiten aufruft, zumindest solange man links ist aber das ist ja normal in der BRD. Man kann jede Gewalt anwenden und jede Freiheit beschränken und sogar die Meinungsfreiheit komplett aushebeln solange man es mit den Rechten macht. Letztens wurde ein Junge von nem Polizisten in den angeschossen nur weil er rechte Plakate angeklebt hat.

:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

walfiler
03.09.2004, 17:30
Hakan du bist so lächerlich.

Genauso wie deine Signatur, denk mal darüber nach, dass ein Fanatiker erst dann ein Fanatiker ist wenn ihn jemand als Fanatiker bezeichnet und solch eine Bezeichnung fällt unter die Kategorie Dogma, der bezeichnende ist also schon aus Überzeugung nicht vom Gegenteil zu überzeugen und der sogenannte Fanatiker ist damit unwiderbringlich geächtet.

Und nein der Dogmatismus wie er von dir verwendet wird ist keine Gutmenschenart sondern jeder Freiheit feindlich gegenübergestellt. Die Wahren Gutmenschen sind die, die ihren kopf benutzen und dem, den du als Fanatiker vorwerfen würden, was er falsch macht anstatt ihn zu ächten. Die Wahren Gutmenschen sind die, die das Licht in der patriotischen Liebe der Volksgemeinschaft sehen und nicht die, die es zu zerstören suchen, indem sie Hass ins Volk sähen.

Hakan
03.09.2004, 17:37
Hakan du bist so lächerlich.

Genauso wie deine Signatur, denk mal darüber nach, dass ein Fanatiker erst dann ein Fanatiker ist wenn ihn jemand als Fanatiker bezeichnet und solch eine Bezeichnung fällt unter die Kategorie Dogma, der bezeichnende ist also schon aus Überzeugung nicht vom Gegenteil zu überzeugen und der sogenannte Fanatiker ist damit unwiderbringlich geächtet.

Und nein der Dogmatismus wie er von dir verwendet wird ist keine Gutmenschenart sondern jeder Freiheit feindlich gegenübergestellt. Die Wahren Gutmenschen sind die, die ihren kopf benutzen und dem, den du als Fanatiker vorwerfen würden, was er falsch macht anstatt ihn zu ächten. Die Wahren Gutmenschen sind die, die das Licht in der patriotischen Liebe der Volksgemeinschaft sehen und nicht die, die es zu zerstören suchen, indem sie Hass ins Volk sähen.
Der einzige der Hass ins Volk säet bist du und deine braunen Kollegen.
Ach siehste , da fällt mir wieder ein passendes Zitat ein.
Demokratie ist diejenige Staatsform, die sich am wenigsten gegen ihre Gegner wehrt. Es scheint ihr tragisches Schicksal zu sein, daß sie auch ihren ärgsten Feind an ihrer eigenen Brust nähren muß.

Hans Kelsen (1881-1973), östr. Staatsrechtslehrer d. Weimarer Zeit

walfiler
03.09.2004, 17:41
Der einzige der Hass ins Volk säet bist du und deine braunen Kollegen.
Wer sind denn meine Kollegen? Ich sitze hier zioemlich alleine und die Einheit mit anderen Nationalen kommt alleine daher, dass wir die selben ideale haben, die einst die ganze Nation teilte und wieder teilen wird.


Ach siehste , da fällt mir wieder ein passendes Zitat ein.
Demokratie ist diejenige Staatsform, die sich am wenigsten gegen ihre Gegner wehrt. Es scheint ihr tragisches Schicksal zu sein, daß sie auch ihren ärgsten Feind an ihrer eigenen Brust nähren muß.

Hans Kelsen (1881-1973), östr. Staatsrechtslehrer d. Weimarer Zeit
Das ist ein sehr gutes Zitat. Der hat verstanden was Demokratie ist. Im Gegensatz zu dir und unseren Judikativen die was von Wehrhafter Demokratie blubbern und jede Meinung die ihnen nicht passt per Gesetz verbieten und das dann von Polizisten oder gegebenefalls auch Antifas mit brachialer Gewalt durchsetzen lassen und auch mal die Realität und die Geschichte umschreiben wie du es so gerne machst.

Hinweis
03.09.2004, 17:57
Jedenfalls fällt sein dummer Blick auf dich zurück aber ich bin jetzt zu faul das erneut in 14 Worte zu packen also such sie dir selbst.Hach Gottchen, was 'ne Mimose... bist du jetzt eingeschnappt, weil ich dir 'n bisschen Feuer unterm Arsch gemacht habe? So gewinnt ihr Volkstreuen auf dem politischen Parkett doch keinen Blumentopf...

Hinweis

Hakan
03.09.2004, 17:59
Wer sind denn meine Kollegen? Ich sitze hier zioemlich alleine und die Einheit mit anderen Nationalen kommt alleine daher, dass wir die selben ideale haben, die einst die ganze Nation teilte und wieder teilen wird.


Das ist ein sehr gutes Zitat. Der hat verstanden was Demokratie ist. Im Gegensatz zu dir und unseren Judikativen die was von Wehrhafter Demokratie blubbern und jede Meinung die ihnen nicht passt per Gesetz verbieten und das dann von Polizisten oder gegebenefalls auch Antifas mit brachialer Gewalt durchsetzen lassen und auch mal die Realität und die Geschichte umschreiben wie du es so gerne machst.

Ich umschreibe die Geschichte? Nicht du gell? Neee...

walfiler
03.09.2004, 18:05
Hinweis: Jo, ich hab total Angst vor dir.

Hakan: Nein, du "umschreibst" die Geschichte nicht, du "schreibst sie um", indem du behauptest der Holocaust sei schlimmer als die Vernichtung der Indianer durch die Amerikaner, und das macht einen erstaunlichen Unterschied aus, auch wenn du wohl nicht fähig bist ihn wahr zu nehmen aber mit Wahrem hast dus ja eh nicht so wenns nicht in die dir indoktrinierte ideologie passt.

l_osservatore_uno
03.09.2004, 19:07
Demokratie ist diejenige Staatsform, die sich am wenigsten gegen ihre Gegner wehrt. Es scheint ihr tragisches Schicksal zu sein, daß sie auch ihren ärgsten Feind an ihrer eigenen Brust nähren muß.

Hans Kelsen (1881-1973), östr. Staatsrechtslehrer d. Weimarer Zeit

... fällt mir, angesichts dieses Zitats, sogleich der 'Kalif von Köln' ein?

Was meinst Du, Hakan?

Helmuth
05.09.2004, 18:12
An Mettwurst

1.Das III.Reich währte nicht 12 Jahre sondern 6.6 JAhre brauchte man um es mit brutalsten Mitteln zu vernchten.
Zitat
2."...keine traurig dreinblickenden Gestalten...."

Dass die Menschen tatsächlich begeistert waren,darüber braucht man sich nicht weiter zu unterhalten.
Im übrigen:Wieso sind die Kommunisten in Russland die stärkste Partei und die PDS in Mittelddutschland so stark und die Milosevic Partei mit Seselj die absolute Mehrheit,wenn da angeblich alles so schrecklich war?
Zitat
."....alles so harmlos in der Sendung...".

Besonders infam war der Kommentar zu den vernichteten deutschen Städten:Sie wollten ja den totalen Krieg,jetzt hatten sie ihn.Da sieht man besonders deutlich das Niveau der sogen.Dokumentationen:"Totaler Krieg" bedeutete ,dass die Kriegslasten gerecht verteilt werden,was man schon viel früher hätte machen müssen.Dass es abgestellt wird,dass z.B. während täglich Tausende starben andere im Tiergarten spzierenreiten durften."Totaler Krieg" bedeutete nichts anderes als Gerechtigkeit.
Zitat
Außer halt die paar Muster ohne Wert in den KZs, das wolltest Du doch sagen, richtig?

Das ist hier nicht das Thema und Deine Bemerkung deshalb ein Zeichen,dass Du nichts entgegnen kannst.AUsserdem ist es ein großer Fehler wenn Du eine völlig andere Zeit mit dem heutigen mAß misst.Revolutionen fordern Opfer,das geht einfach nicht anders.
Zitat
das Vernichten von Millionen von Menschen in wenigen Jahren, nur weil der Führung deren Rasse oder Herkunft nicht gefiel, das ist einzigartig und wird uns nicht so schnell loslassen.

Was für ein Unsinn!Jemanden verfolgen weil er eine andere RAsse hat -
wie weit muss man geistig verbogen sein um so etwas anzunehmen!
Und was hat das mit "uns" zu tun?Wenn es sich heraustellen sollte,dass der Bürgermeister von Hamburg verantwortlich für Verbrechen ist -was haben die Hamburger damit zu tun?
Zitat
Ach, dann waren die ganzen abgemagerten Gestalten allesamt nur auf Diät??

Die Gestalten die bei der Befreiung von Dachau zu sehen sind waren besser ernährt als die übrige Bevölkerung,z.B. der erste Bundespräsient Heuss.
Zitat

Ach ja: Die ewige Stalin-war-genauso-schlimm-Leier geht mir zunehmend auf den Sack. Auf und ab und immer, immer wieder... alles klar Jungs, wissen wir, weiter im Text!

Endlich etwas dem ich zustimmen kann.
Zitat
und ende des zweiten weltkrieges waren sie hitlers kanonenfutter...die eben so jung in den krieg geschickt wurden..

Und warum wurden sie in den Krieg geschickt?Das wurden sie doch schon immer, bis heute!?Das ist fürwahr schlimm - aber was hat dies mit dem Hackenkreuz zu tun?
Gruss!Helmuth

Chester
06.09.2004, 06:50
Das ist hier nicht das Thema und Deine Bemerkung deshalb ein Zeichen,dass Du nichts entgegnen kannst.AUsserdem ist es ein großer Fehler wenn Du eine völlig andere Zeit mit dem heutigen mAß misst.Revolutionen fordern Opfer,das geht einfach nicht anders.

rofl
Was besseres fällt Dir nicht ein?
"Revolutionen fordern halt Opfer, also muß man Leute ins KZ schicken"

Soll ich jetzt lachen oder weinen über so viel dümmliches Geschwafel?

Chester :-:

Helmuth
06.09.2004, 14:47
ANtwort an Chester
Zitat:
Was besseres fällt Dir nicht ein?
"Revolutionen fordern halt Opfer, also muß man Leute ins KZ schicken"

Soll ich jetzt lachen oder weinen über so viel dümmliches Geschwafel?

Ich würde sagen man müsste weinen.
Zu meinem rel.umfangreichen Beitrag "fällt Dir nichts besseres ein " als einen Satz von mir zu verfälschen?Von KZ war nicht die Rede.Dieser Satz bleibt eine Binsenweisheit,auch wenn es für Dich ein dümmliches Geschwafel ist.
Hitler hatte befohlen,dass er während des Krieges keinen Vortrag über die Judenfrage wünscht und die war auch in den Medien nicht vorhanden.Nach Deinem Weltbild müsste es umgekehrt gewesen sein;da irrst Du Dich aber.Du kannst aber nicht anders,das liegt in den Genen der Deutschen:Entwedder an die Gurgel springen oder Kriechen.
Damit Du doch noch etwas zum lachen hast:
Da macht ein Reiseleiter einen Witz:Was ist der Unterschied zwischen einem Römer und einem Griechen? - Aus Römern kann man trinken,aus Griechen nicht. - Da fragt ein Sachse:WArum nicht?
Helmuth

Chester
07.09.2004, 07:11
Hitler hatte befohlen,dass er während des Krieges keinen Vortrag über die Judenfrage wünscht und die war auch in den Medien nicht vorhanden.
Ach ja, das haben die damals also alle geträumt...geh wieder in Deine braune Ecke zum Spielen. :rolleyes:

Chester :-:

nur ICH
14.09.2004, 09:18
:O *äugleinreib* achso... es geht wieder um nicht wieder gut zu machende Vergangenheit.. um Dinge und Taten zu dem unsere heutige Generation NICHTS kann, aber zu UNSERER Vergangenheit mit der jeder von uns (!!) leben muss und die niemand abstreiten kann, so sehr er auch jetzt versucht es abzulehnen indem wer weiss was fabriziert wird, damit DERJENIGE der gerade redet/tippt/udw. gut da steht.... NEIN!!!! ich bin kein böser...ICH bin der gute *ja nee iss klar*... aber wenn du/Sie sich selber hier so verteidigt, dann doch nur weil ein gewisses Mass an schuldbewußtsein da ist *oder irre ich mich da nun sooo sehr*...

ich muss auch über die "böse" seite dieser Forum-Schreiber schmunzeln, denn mit super wenig Aufwand bringen sie die (vermeindlich) "gute" Seite hier auf Hochtouren. *schmunzel nochmal*

Versucht doch einfach den Film als Film, bzw. die Reportage als "vergangenheit" zu sehen. Bewältigt das mal, vielleicht indem du/Sie mit noch lebenden Personen sprichst, die können doch mit sicherheit viel erzählen. was sie hörten ist so ne sache, aber jeder erlebte doch etwas mit.

es gabt sicher auch gutes in der zeit, und mal vom schlechten abzusehen es gab auch viel gutes. ist einfach so. wer das abstreitet, der soll sich mal bei mir melden, habe sooo viel infomaterial einfach übers netz gefunden, schicke gerne jegliche links zu!!
(ja sicher, ist das auffallenste, dazu hält die ganze welt noch heute den deutschen dieses vor!!!...- hat jedes andere Land mal auf seine eigene Geschichte geschaut?? oder gar was im MOMENT noch in deren Regionen vorfällt?? scheinbar net ;0)

wie auch immer, ich denke das es themen gibt die man auch zerreden kann, einfach weil es 2 parteien gibt mit dickköpfen, es gibt auch nichts zu klären, ich meine vergangenheit.... man kann drüber reden, jeder kann seine meinung kund tun, und DAS war es dann auch schon.

danke fürs lesen und vielleicht bis zu meinem nächsten kommentar *kurz wink*

:2faces:

Helmuth
16.09.2004, 17:05
Ach ja, das haben die damals also alle geträumt...geh wieder in Deine braune Ecke zum Spielen. :rolleyes:

Chester :-:

Ich habe geschrieben ,dass Hitler keinen Vortrag über das Judenproblem wärend des Krieges haben wollte und,dass auch in den Medien so gut wie nichts zu finden war.Was soll wer geträumt haben?Und wa hat das mit irgend einer Ecke zu tun?

Chester
17.09.2004, 08:36
Was soll wer geträumt haben?
Die Millionen Augenzeugen diverser netter Filmchen sowie die Leser des "Stürmer"s. :rolleyes:

Chester :-:

Helmuth
17.09.2004, 09:13
So zu diskutieren ,dh. aneinander vorbeireden und nicht beim Thema bleiben hat wenig Sinn. Ich habe Dir auf Seite 14 zu jedem Punkt meine Meinung gesagt.So musst Du es auch machen,snst kommen wir nicht weiter.
Du solltest auch Deine Herdentier Mentalität aufgeben :Ich repräsentiere keine Ecke,sondern habe meine eigenen Meinungen!
Gruss ! Helmuth

Kalli
17.09.2004, 16:08
Habs auch geguckt und ich fand das dort wirklich gute Aufnahmen bei waren.
Die eigenartige Musik usw. hat mich nicht sonderlich verwundert, so ist es nun mal in Deutschland. Was es bedeuten würde, wenn man Kinder mit Hackenkreuz in der Hand zeigen würde, wo fröhliche Musik in Hintergrund läuft kann man sich wohl denken - die linken quasseln uns wieder mit ihren Schnotter zu.

Chester
17.09.2004, 19:35
So zu diskutieren ,dh. aneinander vorbeireden und nicht beim Thema bleiben hat wenig Sinn.

Entschuldigung, Thema dieses Threads ist die Huldigung des Dritten Reiches, Kritik ist ungern gesehen... :rolleyes:


Ich habe Dir auf Seite 14 zu jedem Punkt meine Meinung gesagt.So musst Du es auch machen,snst kommen wir nicht weiter.

Nochmals Entschuldigung, ich soll Dir nur punkteweise meine Meinung darlegen, aber es doch bitte unterlassen, einen Deiner Punkte zu verwerfen?


Du solltest auch Deine Herdentier Mentalität aufgeben :Ich repräsentiere keine Ecke,sondern habe meine eigenen Meinungen!

Die denen einer bestimmten Ecke haargenau entsprechen. Die Zuordnung zu dieser Ecke mußt Du Dir da schon gefallen lassen.

mfg,

Chester :-:

Roter engel
16.10.2004, 17:54
Sagt mal, was für Degeneraten und Spinner sitzen eigentlich dort bei Spiegel Tv?

Da wird dunkle und unheilsschwangere Musik beim Erntedankfest 1937 gespielt, der Versailler "Vertrag" massiv verteidigt, und auch sonst nur Quatsch erzählt...warum ist das so? Muß das so ein?

Man sieht lachende und glückliche Menschen, und dann diese völlig unpassenden dunklen und melancholischen Töne dazu...einfach lächerlich.:flop:

der spiegel kann einfach seine politische meinung äußern...
welcher idiot und fanatiker will dieses recht auf pressefreiheit beschneiden?????

Helmuth
16.10.2004, 17:56
Zitat:
"Nochmals Entschuldigung, ich soll Dir nur punkteweise meine Meinung darlegen, aber es doch bitte unterlassen, einen Deiner Punkte zu verwerfen"

ANtw.: Wie kommst Du auf einen so abwegigen Gedanken?

Zitat
Die denen einer bestimmten Ecke haargenau entsprechen. Die Zuordnung zu dieser Ecke mußt Du Dir da schon gefallen lassen

Antw.Gefallen lasse ich mir alles,nur finde ich das ziemlich primitiv .Wenn ich etwas finde,das Napoleon gut gemacht hat,dann bin ich ein Napist.Was soll das?Das ist doch unsinnig.Und spielt doch überhaupt keine Rolle wenn ich über ein Problem spreche,wer das noch gesagt hat oder nicht.Begreifst Du das nicht?

Wenn Du nicht mehr zu sagen weist zu der ganzen Reihe von Fragen,dann sei wenigstens so ehrlich es zuzugeben;jedenfalls kannst Du mich nicht so billig abspeisen.
Gruss!Helmuth

PS Und wenn Du Beiräge löschen lässt,wie ich gerade sehe,dann kann ich dies nur als Armutszeugnis deuten.