PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitlergrüße im Weserstadion



Eddie Meduza
26.10.2007, 12:04
Das Spiel Werder gegen Lazio machte Schlagzeilen, leider nicht weil es besonders spannend war sondern wegen ''Duce''-Rufen und Hitlergefeier der Fans von Lazio. Sollte der Verein dafür verantwortlich gemacht werden? Was kannn er dagegen tun?
Besteht darin überhaupt eine Notwendigkeit?
http://www.ad-hoc-news.de/Sport/de/13892718/Lazio-Fans-sorgen-im-Weserstadion-fuer-Eklat

Kommeniezuspaet
26.10.2007, 12:14
Das Problem bei Lazio ist, dass es dort wohl nicht um "einige Unverbesserliche" geht, sondern das dort ein Großteil der Fans der rechtradikalen Szene angehört.

Da ist der Verein wohl teilweise von diesen Anhängern abhängig - da ist es wesentlich schwieriger als Verein, gegen solche Gruppen was zu unternehmen, als es bei anderen Vereinen wäre, wo diese nur eine kleine Minderheit darstellen....

Lazio ist ja schon öfters zu Strafen verurteilt worden und hat auch was gegen die Ultras unternommen....

Eine Geldstrafe als Symbol - ja!
Aber ob sie was ändert??? Eher nein....

Atheist
26.10.2007, 16:28
nicht nur die Fans

http://www.gennarocarotenuto.it/public/dicanio.jpg

Paulo di Canio

eintiroler
27.10.2007, 15:03
In Süd-tirol kommt es immer wieder zwischen Ultras und normalen Fans.
Italien hat seine faschistische Vergangenheit nicht bewältigt. Deutschland sieht sich fast täglich damit konfrontiert, dass alle Länder das Volk mit der Vergangenheit vergleichen. Schwenkt einer die deutsche Flagge wird er gleich schon als Nazi abgetan. In Italien sind Mussoliniflaggen an der Tagesordnung bei Fussballspielen! Besonders marschieren die Neofaschisten bei den WM's auf und beleidigen alles deutschsprachige diesseits und jenseits des Brenners!

eintiroler
27.10.2007, 15:05
Im übrigen glaube ich es war der römische Gruß, ist fast gleich, passt aber mehr zu Faschisten!

Bruddler
27.10.2007, 15:08
Das Spiel Werder gegen Lazio machte Schlagzeilen, leider nicht weil es besonders spannend war sondern wegen ''Duce''-Rufen und Hitlergefeier der Fans von Lazio. Sollte der Verein dafür verantwortlich gemacht werden? Was kannn er dagegen tun?
Besteht darin überhaupt eine Notwendigkeit?
http://www.ad-hoc-news.de/Sport/de/13892718/Lazio-Fans-sorgen-im-Weserstadion-fuer-Eklat

Wenn es in Italien so etwas wie einen "Bundesobergeneralstaatsanwalt" gibt, sollte dieser den Fall umgehend zur Chefsache machen und diesen italienischen Umtrieben Einhalt gebieten ! :cool2:

http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/720/45675/image_fmabspic_0_0-1105292729.jpg

eintiroler
27.10.2007, 15:13
Wenn es in Italien so etwas wie einen "Bundesobergeneralstaatsanwalt" gibt, sollte dieser den Fall umgehend zur Chefsache machen und diesen italienischen Umtrieben Einhalt gebieten ! :cool2:

http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/720/45675/image_fmabspic_0_0-1105292729.jpg

Wie ich gesagt habe, darum kümmert sich keiner.
Italien ist nicht nur das Ferienparadies wie alle meinen.

Wenn man gezwungen ist sich mit dem Land auseinanderzusetzen sieht man vieles was falsch läuft. Diese geistigminderbemittelten Fussballfans sind aber nicht repräsentativ für Italien, sie sind ein relativ kleiner Teil.

Es gibt auch viele sympatische Italiener. Doch in Süd-tirol sind die die Minderheit!

Eddie Meduza
27.10.2007, 17:17
Wie ich gesagt habe, darum kümmert sich keiner.
Italien ist nicht nur das Ferienparadies wie alle meinen.

Wenn man gezwungen ist sich mit dem Land auseinanderzusetzen sieht man vieles was falsch läuft. Diese geistigminderbemittelten Fussballfans sind aber nicht repräsentativ für Italien, sie sind ein relativ kleiner Teil.

Es gibt auch viele sympatische Italiener. Doch in Süd-tirol sind die die Minderheit!

Bestärkt wird das dadurch dass Italiener in der Region sowieso in der Minderheit sind;)

eintiroler
27.10.2007, 17:21
Bestärkt wird das dadurch dass Italiener in der Region sowieso in der Minderheit sind;)

glücklicherweise:D

Fritz Fullriede
27.10.2007, 17:31
Naja, kämpfen könnse nich, Kriege führen erst recht nicht...aber im Seitenwechseln und im strammen Grüssen sindse nicht zu schlagen :cool2:

eintiroler
27.10.2007, 17:33
Naja, kämpfen könnse nich, Kriege führen erst recht nicht...aber im Seitenwechseln und im strammen Grüssen sindse nicht zu schlagen :cool2:

Jeder hat seine Talente;)

Libero
27.10.2007, 20:31
Der italienische Faschismus ist nicht kriminell und nicht verboten.

Hubba Bubba
27.10.2007, 20:36
Naja, kämpfen könnse nich, Kriege führen erst recht nicht...aber im Seitenwechseln und im strammen Grüssen sindse nicht zu schlagen :cool2:

Bei ner Durschnittsgröße von 1.20 m würde ich die Klappe auch nich aufreißen:D

Schatten
27.10.2007, 20:50
Der italienische Faschismus ist nicht kriminell und nicht verboten.

... was habt Ihr ein Glück ...!!!!!

Salazar
27.10.2007, 20:52
Der italienische Faschismus ist nicht kriminell und nicht verboten.

Korrekt. Ich denke es ist ein grosser Unterschied, ob man sich als itaienischer Faschist oder als Nazi sieht.

Libero
27.10.2007, 21:05
Korrekt. Ich denke es ist ein grosser Unterschied, ob man sich als itaienischer Faschist oder als Nazi sieht.
Ich sehne mich nicht nach dem Faschismus und wünsche mir nicht den Duce wieder, allerdings gehöre ich als Liberaler auch nicht zu denjenigen die ihnen die Meinung verbieten wollen. Faschisten sind für mich so wie Christdemokraten, Sozialdemokraten oder Grüne, sie haben halt andere politischen Meinungen als ich.

Die wahren Verbrecher sind die Kommunisten.

Salazar
27.10.2007, 22:03
Ich sehne mich nicht nach dem Faschismus und wünsche mir nicht den Duce wieder, allerdings gehöre ich als Liberaler auch nicht zu denjenigen die ihnen die Meinung verbieten wollen. Faschisten sind für mich so wie Christdemokraten, Sozialdemokraten oder Grüne, sie haben halt andere politischen Meinungen als ich.


Dann kennst du sicher Renzo De Felice? :]

Libero
27.10.2007, 23:03
Dann kennst du sicher Renzo De Felice? :]

Jetzt schon, durch google.

meckerle
27.10.2007, 23:51
Jetzt schon, durch google.
Google ist er beste Freund der UserInnen ! ;)

Praetorianer
28.10.2007, 17:10
Die wahren Verbrecher sind die Kommunisten.

Völlig richtig!

eintiroler
29.10.2007, 13:58
Die wahren Verbrecher sind die Kommunisten.

Willst du damit die faschistischen Verbrechen besser dastehen lassen, nur weil es schlimmere Einstellungen gibt, macht das den Faschismus nicht gut!

Kampftrinker
30.10.2007, 21:20
Der demokratische Kapitalismusfaschismus kann sich seine blutigen Hände auch nicht reinwaschen, indem er immer wieder auf andere Systeme zeigt! X( X( X(

Volyn
01.11.2007, 11:44
Das Problem bei Lazio ist, dass es dort wohl nicht um "einige Unverbesserliche" geht, sondern das dort ein Großteil der Fans der rechtradikalen Szene angehört.

Da ist der Verein wohl teilweise von diesen Anhängern abhängig - da ist es wesentlich schwieriger als Verein, gegen solche Gruppen was zu unternehmen, als es bei anderen Vereinen wäre, wo diese nur eine kleine Minderheit darstellen....

Lazio ist ja schon öfters zu Strafen verurteilt worden und hat auch was gegen die Ultras unternommen....

Eine Geldstrafe als Symbol - ja!
Aber ob sie was ändert??? Eher nein....




Und was haben die sich denn nun konkret zu Schulden kommen lassen?

Ich meine, abgesehen davon, daß sie "rechts" sind?

Libero
02.11.2007, 09:59
Willst du damit die faschistischen Verbrechen besser dastehen lassen, nur weil es schlimmere Einstellungen gibt, macht das den Faschismus nicht gut!


Darf ich frage welche die faschistischen Verbrechen sind??(

Kommeniezuspaet
02.11.2007, 11:21
Darf ich frage welche die faschistischen Verbrechen sind??(

-Überfall auf Äthiopien 1935



Das faschistische Italien führte von Anbeginn an Krieg. In Libyen und in Äthiopien setzte es Mittel ein, die in der Geschichte des Kolonialismus ohne Beispiel sind und die später im Zweiten Weltkrieg im allergrößten Maßstab angewandt wurden: Massenumsiedlungen, Repressaltötungen, Massenerschiessung von Kriegsgefangenen, Konzentrationslager, Einsatz von Giftgas. Von 100.000 Menschen, die 1930 in Lagern interniert wurden, um einem Aufstand in der Cyrenaika die Basis zu entziehen, kamen bis 1933 rund 40.000 um. Wieviele Tote die Eroberung Äthiopiens kostete, wird kaum mehr zu ermitteln sein, nach Schätzungen zwischen 350.000 und 760.000 der rund 10 Millionen Einwohner des Landes. Auf dem Balkan entfaltete der italienische Faschismus wiederum ein gewalttätiges Potential. Unter dem Deckmantel der Partisanenbekämpfung hinterließen italienische Soldaten Spuren der Vernichtung, die denen des Dritten Reiches in Polen, in der Sowjetunion und auf dem Balkan nicht unähnlich waren. Im Vergleich mit dem Nationalsozialismus ist in der Militärgeschichte des Faschismus ein ähnliches Maß an Brutalität und Gewaltbereitschaft anzutreffen[1].

Libero
02.11.2007, 11:23
Glaube ich nicht. In Äthiopien trauert man uns heute immer noch nach.

Kommeniezuspaet
02.11.2007, 12:09
Glaube ich nicht. In Äthiopien trauert man uns heute immer noch nach.

"Glaube ich nicht" ist natürlich ein schlagkräftiges Argument....

eintiroler
05.11.2007, 21:00
Darf ich frage welche die faschistischen Verbrechen sind??(

Verbot der deutschen Sprache in Süd-tirol
Aufbau von deutsch-diskriminierenden Denkmälern
Italienisierung
Faschistische Ortsnamengebung
Verbot patriotischer Organisationen
Gewalttätige Übergriffe auf südliche Tiroler z.B. Knüppeltag
und nicht zu vergessen wie schon genannt Abessinenkrieg.
Unterdrückung afrikanischer Kolonien...
germane

Was übrigens fast keiner weiß, Italien hat eine Statue den sog. Kapuziner waschtl in Süd-tirol aufgestellt, die eine ital. Soldat darstellt, der seinen Fuß auf den Kopf eines Afrikaners stellt RASSISMUS PUR!
Das Denkmal wurde Gott sei Dank von den Tiroler Freiheitskämpfern des BAS gesprengt!

eintiroler
06.11.2007, 17:54
Zusatz: der Kopf des Kapuziner Waschtl überlebte und wurde wieder als Statue aufgestellt und wird bis heute von ital. Neofasch. Parteien gehuldigt.

SteveFrontera
07.11.2007, 16:56
In Italien gibt es auch Bierflaschen, auf denen der Führer abgebildet ist, zu kaufen Die meisten Italiener sehen dies als Spaß. Echte Nazis gibt es weniger als bei uns.

laurin
07.11.2007, 21:14
Bei ner Durschnittsgröße von 1.20 m würde ich die Klappe auch nich aufreißen:D

:hihi: :)) Dafür können sie nichts; denen wird ja von Kindesbeinen an gesagt: Wenn du groß wirst, mußt du arbeiten!

eintiroler
08.11.2007, 19:15
In Italien gibt es auch Bierflaschen, auf denen der Führer abgebildet ist, zu kaufen Die meisten Italiener sehen dies als Spaß. Echte Nazis gibt es weniger als bei uns.

Es gibt auch Flaschen mit dem Duce. Das ist kein Spaß
Echte Faschisten gibt es in Italien aber viele:
http://www.youtube.com/watch?v=ztouzJGztRo

Das sind nur die Faschisten die unser Bozen besetzen!

Eddie Meduza
10.11.2007, 12:41
In Italien gibt es auch Bierflaschen, auf denen der Führer abgebildet ist, zu kaufen Die meisten Italiener sehen dies als Spaß. Echte Nazis gibt es weniger als bei uns.

Ich weiß, ich sah bereits Führerwein.

eintiroler
10.11.2007, 15:26
Ich sah auch das Führer(sch)wein :lol:
Nur'n Witz, gibts den Wein auch in Deutschland?

Eddie Meduza
10.11.2007, 15:37
Ich sah auch das Führer(sch)wein :lol:
Nur'n Witz, gibts den Wein auch in Deutschland?

Legal natürlich nicht(VS). Illegal ist der bestimmt erhältlich.

eintiroler
10.11.2007, 15:41
Legal natürlich nicht(VS). Illegal ist der bestimmt erhältlich.

Hab gehört der soll ******* schmecken, aber die ihn kaufen sind sicher nicht die größten Sommeliers :D

Eddie Meduza
10.11.2007, 16:19
Hab gehört der soll ******* schmecken, aber die ihn kaufen sind sicher nicht die größten Sommeliers :D

Kommt sicher auf den Wein an. Es gibt verschiedene Sorten. Auch wenn ich Nazis nicht mag würde ich ihnen nicht unbedingt schlechten Geschmack unterstellen weil ich es nicht beurteilen kann.

eintiroler
10.11.2007, 18:13
Bin mehr der Bier und Schnaps Fan :alki:

Libero
11.11.2007, 07:19
1)Verbot der deutschen Sprache in Süd-tirol
2)Aufbau von deutsch-diskriminierenden Denkmälern
3)talienisierung
4)Faschistische Ortsnamengebung
5)Verbot patriotischer Organisationen
6)Gewalttätige Übergriffe auf südliche Tiroler z.B. Knüppeltag
7)und nicht zu vergessen wie schon genannt Abessinenkrieg.
Unterdrückung afrikanischer Kolonien...
germane
!

1) Alto-Adige ist ein Teil Italiens (auf jedem Atlas nachzuschauen), warum sollte man da nicht die Landessprache sprechen?
2) Welche sollten das sein?
3) Das kann niemals ein Verbrechen sein, Du ißt doch auch gerne mit Messer und Gabel und hast gerne die Toilette zu Hause oder???
4) Die italienische Ortsnamen sind die einzig richtigen Namen
5) Kriminineller Organisationen wäre wohl richtiger
6) Damals wurde Disziplin halt groß geschrieben
7) Es wurde versucht Abessinien zu zivilisieren, sie benutzten übrigens noch heute die von uns erschaffene Infrastruktur. Außerdem hatten fast alle europäische Staaten afrikanische Kolonien, waren das alle Faschisten?

tommy3333
11.11.2007, 10:28
nicht nur die Fans

http://www.gennarocarotenuto.it/public/dicanio.jpg

Paulo di Canio

Hier ist es nicht eindeutig. Wenn z.B. ein verletzter Spieler am Spielfeldrand behandelt wird und nach kurzer Zeit dann aber wieder weiterspeieln kann, dann ist es üblich, durch erhobenem Arm den Schiedsrichter darauf aufmerksam zu machen, dass er wieder auf das Spielfeld zurückkehren will. Das darf ein Spieler nicht einfach so ohne ein Signal des Schiedsrichters.


Wenn es in Italien so etwas wie einen "Bundesobergeneralstaatsanwalt" gibt, sollte dieser den Fall umgehend zur Chefsache machen und diesen italienischen Umtrieben Einhalt gebieten ! :cool2:

http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/720/45675/image_fmabspic_0_0-1105292729.jpg

Hier ist es dagegen eindeutiger.

Brimborium
13.11.2007, 22:30
Ich sah auch das Führer(sch)wein :lol:
Nur'n Witz, gibts den Wein auch in Deutschland?

Führerwein geht doch ganz einfach:



Die Flasche kostet zwischen 33 und 45 € - je nach Jahrgang.

Die Flaschen werden beim Abfüllen begast und nicht geschwefelt.

Auf dem Etikett steht: Das ist derrr beste Wein derrr Welt.

Drinnen ist nur die blutige Pisse eines drogensüchtigen Vegetariers.

eintiroler
14.11.2007, 18:33
1) Alto-Adige ist ein Teil Italiens (auf jedem Atlas nachzuschauen), warum sollte man da nicht die Landessprache sprechen?
2) Welche sollten das sein?
3) Das kann niemals ein Verbrechen sein, Du ißt doch auch gerne mit Messer und Gabel und hast gerne die Toilette zu Hause oder???
4) Die italienische Ortsnamen sind die einzig richtigen Namen
5) Kriminineller Organisationen wäre wohl richtiger
6) Damals wurde Disziplin halt groß geschrieben
7) Es wurde versucht Abessinien zu zivilisieren, sie benutzten übrigens noch heute die von uns erschaffene Infrastruktur. Außerdem hatten fast alle europäische Staaten afrikanische Kolonien, waren das alle Faschisten?

1. Weil wir eine Deutschsprachige Bevölkerung sind eine MINDERHEIT, uns steht unsere eigene Sprache zu sprechen zu!
2. Siegesdenkmal, Grabmal Tolomeis, Beinhäuser... http://www.faschistische-relikte.bz.st/ Lesen kannst du doch noch !
3. BEHINDERT?!! Was hat die gesätzmäßige Ausmerzung einer Sprache und die Ersetzung derselbigen durch eine Andere mit einem Klo zu tun?
4.Faschist! Süd-tirol ist deutsch seit über 1200 Jahren wieso sollten die Ortsnamen, dann in ital. richtig sein?
5. Was ist Italien für ein Staat wenn er von wenigen Süd-tiroler Verbänden Angst hat? Loser!
6. Disziplin? Lies noch mal das erste Wort beim dritten Punkt!
Auf Kinder und Frauen einzuschlagen und sogar auf sie zu schießen heißt in Italien Disziplin? Dass heißt bei uns feige!
7.Ein fremdes Volk zu unterdrücken und es als niedriger als dass eigene anzusehen ist Faschistisch und Chauvinistisch!
Zivilisieren? Ihr? Eine Ratte könnte eurem Volk noch etwas beibringen!

Nimm bitte sofort, dass Wort liberal aus deiner politischen Gesinnung und ersetzte es durch Rechtsextrem, Faschistisch, Rassistisch!

eintiroler
14.11.2007, 18:34
Führerwein geht doch ganz einfach:



Die Flasche kostet zwischen 33 und 45 € - je nach Jahrgang.

Die Flaschen werden beim Abfüllen begast und nicht geschwefelt.

Auf dem Etikett steht: Das ist derrr beste Wein derrr Welt.

Drinnen ist nur die blutige Pisse eines drogensüchtigen Vegetariers.

Alles toll, nur was hat dass mit einem Vegetarier zu tun? (bin selbst einer :D )

Libero
14.11.2007, 20:43
1. Weil wir eine Deutschsprachige Bevölkerung sind eine MINDERHEIT, uns steht unsere eigene Sprache zu sprechen zu!
2. Siegesdenkmal, Grabmal Tolomeis, Beinhäuser... http://www.faschistische-relikte.bz.st/ Lesen kannst du doch noch !
3. BEHINDERT?!! Was hat die gesätzmäßige Ausmerzung einer Sprache und die Ersetzung derselbigen durch eine Andere mit einem Klo zu tun?
4.Faschist! Süd-tirol ist deutsch seit über 1200 Jahren wieso sollten die Ortsnamen, dann in ital. richtig sein?
5. Was ist Italien für ein Staat wenn er von wenigen Süd-tiroler Verbänden Angst hat? Loser!
6. Disziplin? Lies noch mal das erste Wort beim dritten Punkt!
Auf Kinder und Frauen einzuschlagen und sogar auf sie zu schießen heißt in Italien Disziplin? Dass heißt bei uns feige!
7.Ein fremdes Volk zu unterdrücken und es als niedriger als dass eigene anzusehen ist Faschismus und Nationalismus!
Zivilisieren? Ihr?

Nimm bitte sofort, dass Wort liberal aus deiner politischen Gesinnung und ersetzte es durch Rechtsextrem, Faschistisch, Rassistisch!

1. Es gibt in vielen Ländern viele Minderheiten. Sollte deiner Meinung nach etwa in Berlin türkisch oder arabisch gesprochen werden?
2. An Denkmäler ist nichts auszusetzen. Wir haben den Krieg gewonnen und es ist vollkommen richtig daran zu erinnern.
3. Das hat mit italianisierung zu tun. Gibt es bei euch eigentlich das Bidet?
4. Krukko! Eure Geschichte mag 1200 Jahre alt sein, unsere ist viel älter.
5. Kriminelle Organisationen müssen a priori bekämpft werden, das hat nichts mit Angst zu tun.
6. Gibt's dafür beweise?
7. Die Südtiroler sind zu keinem Zeitpunkt unterdrückt worden und die Tatsache daß allen die italienische Staatsangehörigkeit angeboten wurde, beweist daß sie nicht al niedriger angesehen wurden.


Eine Ratte könnte eurem Volk noch etwas beibringen!

Na wer ist hier wohl der Rassist?

Westfalen
14.11.2007, 21:01
Mein Gott, die haben den Römergruße gemacht,....das haut mich jetzt nicht direkt vom Hocker. Klar es ist verboten, allerdings wurde dadurch niemand verletzt und mit gehobenem Arm kann man sich schlecht prügeln. Lieber Römisch grüßende Fans als randalierende, ist meine Einstellung.

eintiroler
15.11.2007, 17:26
1. Es gibt in vielen Ländern viele Minderheiten. Sollte deiner Meinung nach etwa in Berlin türkisch oder arabisch gesprochen werden?
2. An Denkmäler ist nichts auszusetzen. Wir haben den Krieg gewonnen und es ist vollkommen richtig daran zu erinnern.
3. Das hat mit italianisierung zu tun. Gibt es bei euch eigentlich das Bidet?
4. Krukko! Eure Geschichte mag 1200 Jahre alt sein, unsere ist viel älter.
5. Kriminelle Organisationen müssen a priori bekämpft werden, das hat nichts mit Angst zu tun.
6. Gibt's dafür beweise?
7. Die Südtiroler sind zu keinem Zeitpunkt unterdrückt worden und die Tatsache daß allen die italienische Staatsangehörigkeit angeboten wurde, beweist daß sie nicht al niedriger angesehen wurden.


1. Diese Minderheiten sind zugewandert, unsere Minderheit war vor euch da!
2. Diese Denkmäler stufen unser Volk, also das ganze deutsche Volk zu Barbaren herab!
3. Den Deutsch-Tirolern wurde ihre Sprache verboten! Hast du dafür ein anderes Wort als Italienisierung?
4. Egal wie alt eure Geschichte ist, sie hat nichts mit Tirol zu tun! Eure Geschichte ist in Rom besser aufgehoben!
5.Kriminell? Ihr habt die Schützen verboten! Sogar die Musik, wenn Italien so ein großer Staat ist, wie du sagtst, wieso hat er dann Angst von Trommeln und Trompeten?
6. Natürlich, offieziell wird es von ital. Staat tot geschwiegen, aber sie sind sogar mit Jeeps in die Bevölkerungsgruppen hinein gefahren.
7. HAHAHAHAHAHAHA, ließ alle Punkt nochmal, dann musst du über deinen eigenen Satz lachen!

Ich bin kein Italienhasser! Ich bin nur kein Italiener, genauso wie mein Volk nicht Italienisch ist ! Wir haben eine andere Sprache, andere Bräuche, Sitten, andere Kultur, andere Mentalität, ein anderes Heimatland!
Wir sind eine fremdbestimmte österreichische Minderheit in Italien!
Doch Süd-tirol ist nicht Italien!
Damit du's verstehen kannst, ganz einfach:
Süd-Tirol = Süden von Tirol
Tirol = Österreich
Süd-Tirol = Österreich verstanden?

eintiroler
15.11.2007, 17:31
Mein Gott, die haben den Römergruße gemacht,....das haut mich jetzt nicht direkt vom Hocker. Klar es ist verboten, allerdings wurde dadurch niemand verletzt und mit gehobenem Arm kann man sich schlecht prügeln. Lieber Römisch grüßende Fans als randalierende, ist meine Einstellung.

Dass sind dann aber auch die, die anfangen zu randalieren, wie man im Stiefelstaat gerade wieder sieht!

Unbelehrbar
15.11.2007, 19:41
7.Ein fremdes Volk zu unterdrücken und es als niedriger als dass eigene anzusehen ist Faschismus und Nationalismus!

Faschistisch und Chauvinistisch ,bitte!
Ansonsten Zustimmung in allen Punkten ! :]

eintiroler
16.11.2007, 20:20
Faschistisch und Chauvinistisch ,bitte!
Ansonsten Zustimmung in allen Punkten ! :]

Hab ich wirklich nationalistisch geschrieben ?
Muss wohl im eifer des Gefechts passiert sein! :hihi:

Eddie Meduza
19.11.2007, 23:00
1. Es gibt in vielen Ländern viele Minderheiten. Sollte deiner Meinung nach etwa in Berlin türkisch oder arabisch gesprochen werden?

Na wer ist hier wohl der Rassist?

In Südtirol sind die Deutschen in der Mehrheit.

eintiroler
20.11.2007, 19:19
In Südtirol sind die Deutschen in der Mehrheit.

Danke Eddie
Hab ich auch schon geschrieben, aber er wills einfach nicht einsehen!

Eddie Meduza
20.11.2007, 21:51
Danke Eddie
Hab ich auch schon geschrieben, aber er wills einfach nicht einsehen!

Ich freue mich schon auf das Argument,,In Kreuzberg sind die Türken auch in der Mehrheit'':rolleyes: