PDA

Vollständige Version anzeigen : Finale - wir kommen! - Frauenfussball -WM, unsere Elf ist im Endspiel !!!!



Misteredd
26.09.2007, 14:51
Deutschland - Norwegen 3:0


Die Frauenfussballmannschaft steht im Finale der Weltmeisterschaft.

Das ist eine gute Nachricht heute! :chee::yeah::yeah::beerbang::yip::deutschla

Badener3000
26.09.2007, 14:54
Daß unsere selbstverwirklichten Kampf- Männin in der Männersportart Fußball schier unschlagbar sind, war mir schon lange klar.

WIENER
26.09.2007, 15:17
Die Deutsche Frauenfussballmannschaft wäre für unsere Herren warscheinlich ein übermächtiger Gegner:(

spartakus
26.09.2007, 15:20
naja unsere U21 hätte vl. Chancen :D

Schwarzer Rabe
26.09.2007, 15:20
Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Bruddler
26.09.2007, 15:22
Allmaehlich sollten wir wieder schwarz-rot-gold aus dem Fenster haengen - auch Sie Herr Ströbele !

Bruddler
26.09.2007, 15:24
Die Deutsche Frauenfussballmannschaft wäre für unsere Herren warscheinlich ein übermächtiger Gegner:(

Du meinst damit die österreichische Nationalmannschaft ?!

Fiel
26.09.2007, 15:27
Wieder mal ein gelungenes Beispiel für die These -

Brot und Spiele -

was will ein Volk mehr. So ein paar häßliche Frauenbeine sollen das Volk wieder auf 'Gleichschritt' bringen. Es ist unübersehbar, wie sich diese sportlichen Großereignisse in Deutschland mehren. Handbal-WM, also ich weis nicht wieviele Ereihnisse sonnst noch. Fahrrad-WM, diesmal der Typ nicht im Plantschbecken sondern in der Fahrrad-Rigscha, und so geht das von Woche zu Woche mit Fußballbundesliga und zahlreichen sonstigen Spielen für die Menschen. Das geht noch etliche Jahr gut, aber es sollte sich niemand täuschen lassen, die Tage sind gezählt, denn das Volk interessieren diese 'Spiele'schon lange nicht mehr.

Bruddler
26.09.2007, 15:30
Wieder mal ein gelungenes Beispiel für die These -

Brot und Spiele -

was will ein Volk mehr. So ein paar häßliche Frauenbeine sollen das Volk wieder auf 'Gleichschritt' bringen. Es ist unübersehbar, wie sich diese sportlichen Großereignisse in Deutschland mehren. Handbal-WM, also ich weis nicht wieviele Ereihnisse sonnst noch. Fahrrad-WM, diesmal der Typ nicht im Plantschbecken sondern in der Fahrrad-Rigscha, und so geht das von Woche zu Woche mit Fußballbundesliga und zahlreichen sonstigen Spielen für die Menschen. Das geht noch etliche Jahr gut, aber es sollte sich niemand täuschen lassen, die Tage sind gezählt, denn das Volk interessieren diese 'Spiele'schon lange nicht mehr.

SPIELVERDERBER !
(aber irgendwie hast Du doch recht !)

WIENER
26.09.2007, 15:34
Du meinst damit die österreichische Nationalmannschaft ?!

BINGO.

Pandulf
26.09.2007, 15:40
In welchen Sportarten sind wir Deutschen eigentlich gerade amtierende Weltmeister? Spontan fallen mir ein: Frauenfußball und Handball. Aber da war doch noch was?

Sven71
26.09.2007, 15:43
In welchen Sportarten sind wir Deutschen eigentlich gerade amtierende Weltmeister? Spontan fallen mir ein: Frauenfußball und Handball. Aber da war doch noch was?

Bierkonsum? Wird bald olympische Disziplin :cool2:

Bruddler
26.09.2007, 15:48
In welchen Sportarten sind wir Deutschen eigentlich gerade amtierende Weltmeister? Spontan fallen mir ein: Frauenfußball und Handball. Aber da war doch noch was?

EXPORTWELTMEISTER ! :hihi: :lach: :lach:

Misteredd
26.09.2007, 15:49
Allmaehlich sollten wir wieder schwarz-rot-gold aus dem Fenster haengen - auch Sie Herr Ströbele !

Das ist eine sehr gute Idee, das werde ich tun!

Bruddler
26.09.2007, 15:50
In welchen Sportarten sind wir Deutschen eigentlich gerade amtierende Weltmeister? Spontan fallen mir ein: Frauenfußball und Handball. Aber da war doch noch was?

ZAHLWELTMEISTER ! :hihi: :lach: :lach:

George Rico
26.09.2007, 15:50
Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädels. Trotzdem, die Norwegerinnen sind hübscher.

Fiel
26.09.2007, 15:51
SPIELVERDERBER !
(aber irgendwie hast Du doch recht !)

Ja, ich weis und besonders, da ich selber mal ein ausgesprochen sportlich eingestellter Sympathisant aller großartigen sportlichen Leistuungen war. Aber echt, ich hab mich übergeben müssen, als ich heute den Scharping mediengeil durch Stuttgart radeln sah. Nur gut, dass die Finanzen bei dieser Rad-WM noch nicht in trockenen Tüchern sind. Da wird es noch Probleme geben. Und es wird auch nicht ewig so weiter gehen, dass nur in der BRD dieses 'Brot und Spiele' - Szenario abgespult wird - so wie es jetzt die Chinesen übernehmen.

Bruddler
26.09.2007, 15:54
Ja, ich weis und besonders, da ich selber mal ein ausgesprochen sportlich eingestellter Sympathisant aller großartigen sportlichen Leistuungen war. Aber echt, ich hab mich übergeben müssen, als ich heute den Scharping mediengeil durch Stuttgart radeln sah. Nur gut, dass die Finanzen bei dieser Rad-WM noch nicht in trockenen Tüchern sind. Da wird es noch Probleme geben. Und es wird auch nicht ewig so weiter gehen, dass nur in der BRD dieses 'Brot und Spiele' - Szenario abgespult wird.

'Brot und Spiele' sind weltweit ein probates Mittel, das gemeine Volk ruhigzustellen !

Misteredd
26.09.2007, 21:43
'Brot und Spiele' sind weltweit ein probates Mittel, das gemeine Volk ruhigzustellen !

Brot und Spiele, gutes Essen und ein guter Trunk sind neben der guten Arbeit die Würze des Lebens. Mir ist es egal, woher die kommen.

Fuchs
27.09.2007, 06:31
Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädels. Trotzdem, die Norwegerinnen sind hübscher.

nicht schöner als diese simone laudehr. *hach* :D

esperan
27.09.2007, 07:14
Deutschland - Norwegen 3:0


Die Frauenfussballmannschaft steht im Finale der Weltmeisterschaft.

Das ist eine gute Nachricht heute! :chee::yeah::yeah::beerbang::yip::deutschla


Frauen und Fußball ... ich mag das nicht. Reicht doch, wenn wir Mäner uns zu Invaliden Klopfen - müssen wir jetzt auch noch unsere Frauen im Rollstruhl rumschieben nach der Karriere? Außerdem finde ich Damen-Fußball-Schenkel nicht erotisch. Und schon gar keine Quetsch und Zwicktit.... . Naja, gut ... gratuliere ... .

roxelena
27.09.2007, 08:22
Vor 54 000 Zuschauer bezwang unser Team Norwegen ganz klar mit 3:0

Gegner im Endspiel wird Brasilien/USA sein.

Aucham Sonntag wird unser Team Favorit sein.

Sollte Deutschland gewinnen wäre dies die erste erfolgreiche Titelverteidigung!!!

http://de.eurosport.yahoo.com/26092007/73/frauen-wm-dfb-damen-titelkurs.html

Mütterchen
27.09.2007, 08:32
Das freut mich für die deutschen Fußballfrauen! Ich drück ihnen fest die Daumen!!

Praetorianer
27.09.2007, 17:50
Aucham Sonntag wird unser Team Favorit sein.



Topfavorit waren zu Beginn die Amerikanerinnnen, aber ihre Niederlage gegen Brasilien war eigentlich nicht sonderlich überraschend für den, der die Brasilianerinnen hat spielen sehen.

Das wird ein Marta ... äh harter Brocken.

Die Brasilianerinnen sind ein übles Kaliber mit Marta und Christiane.

UnaDonna
30.09.2007, 16:06
Deutschlands Frauen sind Weltmeister! :cool2:

http://www.spiegel.de/

UD

Walter Hofer
30.09.2007, 16:06
Das wird ein Marta ... äh harter Brocken.



Nadine Angerer war ein noch härterer Brocken ! - auch für Marta ........

http://www.spiegel.de/img/0,1020,981969,00.jpg

Titelverteidigung ohne Gegentor ! WOW ! :cool2:


http://www.spiegel.de/img/0,1020,981985,00.jpg

Leidenschaft bezwingt Ballzauber mit 2:0 ............. Glückwunsch !

Praetorianer
30.09.2007, 17:35
Nadine Angerer war ein noch härterer Brocken ! - auch für Marta ........

http://www.spiegel.de/img/0,1020,981969,00.jpg

Titelverteidigung ohne Gegentor ! WOW ! :cool2:


http://www.spiegel.de/img/0,1020,981985,00.jpg

Leidenschaft bezwingt Ballzauber mit 2:0 ............. Glückwunsch !

Der Elfmeter war schlecht geschossen. Marta sah im ganzen Spiel kaum einen Stich und hätte nach ihrem Einsatz gegen Angerer in der zeiten Hälfte eigentlich vom Platz gestellt gehört.

Diese Schiedrichterin war das Allerletzte, Australierin mit schw2edischen Wurzeln nehme ich an.

All das ist jetzt aber egal ...

Was das mit Ballzauberinnen soll, weiß ich nicht, unsere Damen waren m.E. auch technisch besser, die beste Chance der Brasilianerinnen war ein Distanzschuss, unsere Damen konnten wirklich gefährliche Spielzüge ansetzen.

bernhard44
30.09.2007, 17:42
ja sie findet das nicht so toll...........http://www.spiegel.de/img/0,1020,981973,00.jpg
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,508731,00.html

UnaDonna
01.10.2007, 17:32
Deutschlands Frauen sind Weltmeister! :cool2:

http://www.spiegel.de/

UD

Das Erste | Montag, 01.10.07 | 18:50 Uhr

Empfang der Weltmeisterinnen

ARD (Ffm.) | Länge: 68 Minuten


nach der Fußball-WM in China
Moderation: Ralf Scholt und Ursula Hoffmann
Expertin: Nia Künzer
Übertragung aus Frankfurt

UD

MorganLeFay
01.10.2007, 17:35
Topfavorit waren zu Beginn die Amerikanerinnnen, aber ihre Niederlage gegen Brasilien war eigentlich nicht sonderlich überraschend für den, der die Brasilianerinnen hat spielen sehen..

Jep, wir hatten hier einige hitzige Diskussionen. :cool:

UnaDonna
01.10.2007, 17:50
Jep, wir hatten hier einige hitzige Diskussionen. :cool:

Dann verpasse mal nicht die Ankunft unserer Frauen,
wenn du dich auch so für Fußball interessierst.

:))

UD

Walter Hofer
01.10.2007, 17:55
unsere Damen waren m.E. auch technisch besser, .........

und auch Weltmeister im Feiern........
die letzten verließen heute morgen um 8 Uhr die Party im Hotel ! :cool2:

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200710/01/img/bg_kreis_ap_400.jpg

MorganLeFay
01.10.2007, 17:57
Dann verpasse mal nicht die Ankunft unserer Frauen,
wenn du dich auch so für Fußball interessierst.

:))

UD

Ich habe das Spiel nicht gesehen.

Die Ankunft koennte ich nicht mal gucken, wenn ich wollte, glaube ich.

Walter Hofer
01.10.2007, 17:59
Der harte Kern der Damen steigt mit dunkler Brille aus dem Flieger !:cool2:

MorganLeFay
01.10.2007, 17:59
Der harte Kern der Damen steigt mit dunkler Brille aus dem Flieger !:cool2:

Jup. Sie haben es sich verdient.

Walter Hofer
01.10.2007, 17:59
Ich habe das Spiel nicht gesehen.

Die Ankunft koennte ich nicht mal gucken, wenn ich wollte, glaube ich.


Ich habe das Spiel nicht gesehen.

dann hast du was verpaßt!

gucken?
kein ARD/ZDF/Eurosport via BBC ? - jetzt ?

MorganLeFay
01.10.2007, 18:02
dann hast du was verpaßt!
Ich weiss. :ohno:


gucken?
kein ARD/ZDF/Eurosport via BBC ? - jetzt ?

Nix gefunden.