PDA

Vollständige Version anzeigen : "Denn für Affen ist hier kein Raum"



dr.debil
24.05.2004, 20:34
Sie nennen sich Hassgesang, Endlösung oder Blutrausch. Ihre Songs - meist im Metal- oder Hardcore-Sound - heißen "Weltherrschaft", "Asylbetrüger" oder "Skinhead für immer". Dem Bundesverfassungsschutz zufolge ist diese Skinhead-Musik ein wesentlicher identitätsstiftender Faktor der rechtsextremen Subkultur. Für viele Jugendliche bilde die Musik einen Anreiz zum Einstieg in die Szene, heißt es im neuen Verfassungsschutzbericht. Und die Zahl der Nazi-Bands und Skinhead-Konzerte steigt.

Als Beispiel für die menschenverachtende Ideologie zitiert der Bericht der Verfassungsschützer aus dem Lied "Volk steh auf" der Band Rassenhass: "Jeder Neger ist dann zu Haus in Afrika oder hängt an einem Baum und Europa ist dann wieder weiß, denn für Affen ist hier kein Raum." Aber das Stück richtet sich nicht nur gegen Afrikaner, es ist ein Rundumschlag gegen Christen, Juden und das bestehende System in der Bundesrepublik - unter anderem mit der Ankündigung, das Bundeskanzleramt in Brand zu stecken.

Gegen mehrere Nazi-Musikgruppen leiteten die Strafverfolgungsbehörden im vergangenen Jahr Verfahren ein. So fanden Durchsuchungen bei Mitgliedern der Bands Oidoxie, Race War, Skalinger, Weisse Wölfe und Stahlgewitter statt. Im vergangenen Dezember verurteilte das Kammergericht Berlin erstmals Mitglieder einer Neonazi-Band wegen Mitgliedschaft in einer kriminelle Vereinigung. Drei Mitglieder der Band Landser erhielten Gefängnisstrafen, Bandleader Michael R. musste als Rädelsführer für drei Jahre und vier Monate hinter Gitter.

Doch Skinhead-Musik erfreut sich trotzdem wachsender Beliebtheit. Der Verfassungsschutz zählte 95 Bands, die bei Konzerten auftraten oder Tonträger veröffentlichten, fünf mehr als im Vorjahr. Bundesweit 119 Skinhead-Konzerte gab es 2003, sieben mehr als im Vorjahr. 22 Veranstaltungen konnten bereits vor Beginn verhindert werden, 17 weitere löste die Polizei auf - auch hier stiegen die Zahlen.

Die Konzerte der Skinhead-Bands haben nach Einschätzung des Verfassungsschutzes für die ansonsten zersplitterte Szene eine besondere Bedeutung: "Diese Veranstaltungen sind die eigentlichen Treffpunkte der Szene. Bei den Besuchen erzeugen sie ein Gefühl der Gemeinschaft und Stärke. Als nicht alltägliche und nicht jedermann zugängliche Veranstaltungen üben sie auf Jugendliche einen besonderen Reiz aus", heißt es im Verfassungsschutzbericht.

Organisiert werden die Konzerte meist konspirativ. Bis kurz vor Beginn sind meist nur wenige Szeneangehörige über den Ort des Konzerts informiert, auch die Verpächter der Veranstaltungsorte werden bei Anmietung häufig getäuscht.

Skinhead-Musik ist nicht im allgemeinen Handel erhältlich, es hat sich ein eigenes Vertriebsnetz gebildet. Konsumenten können die Musik bei über 50 bundesweiten aktiven Versandhändlern beziehen. Darüber hinaus wird die Musik in Szenetreffpunkten und bei Konzerten über mobile Händler verkauft. Für den Vertrieb der Musik spielt aber vor allem das Internet eine große Rolle. Mit der Eingabe des Namens einer Nazi-Band in einer Suchmaschine landet man in der Regel sofort bei einem entsprechenden Vertrieb - häufig im Ausland und damit weitgehend sicher vor dem Zugriff der deutschen Behörden.

Wem die Parolen im Heavy-Metal-Sound zu laut sind, der wird mit Folk-Musik von rechtsextremen Liedermachern bedient. Vermeintlich harmlos klingt der CD-Titel von Annett "Eine Mutter klagt an..." Bei der Formation Gaskammer ist der Name dagegen eindeutig.

2003 traten den Verfassungsschützern zufolge 18 verschiedene Musiker dieser Art bei Musikveranstaltungen auf. Bekanntester Protagonist der rechtsextremen Liedermacher ist der Frank Rennicke aus der Nähe von Stuttgart, der sich selbst als "Nationalen Barden" bezeichnet und wegen Volksverhetzung verurteilt ist - sein Verteidiger vor Gericht war übrigens das Ex-RAF-Mitglied Horst Mahler.

Im Visier der Strafverfolger stand Rennickes "Heimatvertrieben-Lied" mit zahlreichen Text-Passagen im Stile wie etwa "Fremdvölker vernichten deutsche Natur ... Fremde Völker raus, endlich wieder Herr im eigenen Haus". Die CD "An Deutschland" mit dem Song ist im Internet leicht erhältlich - etwa bei einem amerikanischen Versand.

[AP]

Quelle: http://ffsn.de/index.php?xid=news&view=440

(Neo)Nazi Bands - Was sagt ihr dazu? ZUr Musik, zu den Texten? Wer distanziert sich ausdrücklich von den rassistischen Texten, findet die Musik trotzdem gut? Warum? Wen interessiert der Inhalt nicht, hauptsache die Musik ist gut?

STZ
24.05.2004, 20:37
Blanker Unsinn.


diese Skinhead-Musik ein wesentlicher identitätsstiftender Faktor der rechtsextremen Subkultur.

Das ist Quatsch ,schn weil Skinheads gar nicht politisch sind.

Leute die sich mit solch primitiver Musik zudröhnen und sonst nichts drauf haben sind politisch doch gar nicht ernstzunehmen ...also was soll die Aufregung?

WladimirLenin
24.05.2004, 20:49
Landser wurd schon als eine kriminelle Organisation anerkannt und verurteilt. Jetzt werden die anderen Nazi-Bands auch dran glauben müssen!

dr.debil
24.05.2004, 20:51
Blanker Unsinn.



Das ist Quatsch ,schn weil Skinheads gar nicht politisch sind.

Leute die sich mit solch primitiver Musik zudröhnen und sonst nichts drauf haben sind politisch doch gar nicht ernstzunehmen ...also was soll die Aufregung?

naja, willst du leugnen, dass diejenigen (und dies sind schon EINIGE), die diese musik hören und kaufen, gar kein bisschen politisch sind? ich gehe davon aus, dass die musik ihre gedanken/meinungen zB bezüglich ausländern deutlich beeinflusst, so wie alle anderen medien, die menschen beeinflussen und ihnen entweder versuchen, eine meinung aufzudrängen bzw ihnen hilfen, sich eine eigene meinung zu bilden.

das mit den skinheads stimmt, die sind kaum poltisch motiviert.
die in dem bericht fälschlicherweise als skinheads bezeichneten leute sind wohl boneheads/rechtsradikale skins. ein fehler, den die medien nur allzuoft machen...

Wegweiser
24.05.2004, 22:33
*resignierender Seufzer* Wieder ein "Expertenbericht" von Leuten ohne die geringste Ahnung...


Sie nennen sich Hassgesang, Endlösung oder Blutrausch. Ihre Songs - meist im Metal- oder Hardcore-Sound - heißen "Weltherrschaft", "Asylbetrüger" oder "Skinhead für immer".

Es handelt sich hier um eine "eigene" Musikrichtung, den sogenannten Hatecore. Für viele dieser Bands spielen Motive wie 'Hass' oder 'Rache' eine große Rolle. Gerade die derbsten Texte ("Jude, ab, ab in den Ofen" - "Macht und Ehre", Liedtitel hab' ich vergessen) werden vielfach von VSlern geschrieben. Was auch noch viel mit hineinspielt: Für manche Hinterwäldlerband, die zu schlecht ist, um am freien Markt bestehen zu können und nach ein paar Gläsern Bier dann doch ein gelalltes "Heil Hitler!" zustande bringen, ergibt sich hier einfach eine Möglichkeit, Geld zu machen. Denn man kann sagen, was man will: Selbst der größte Unfug wird gekauft, wenn "eindeutige Symbole" auf der Vorderseite und die Stumpfsinnigkeit der Parolen kennt keine Grenzen, es wird mitgegröhlt. Das gilt wohlgemerkt für Pseudo-Rechte Glatzen, die sich durch solche Musik ach so verbunden fühlen mit Deutschland.


Dem Bundesverfassungsschutz zufolge

(Kleine Anmerkung: Eine sehr gute Quelle! Hier weiß man darüber besser bescheid als irgendwo im rechten Lager selbst!)


ist diese Skinhead-Musik ein wesentlicher identitätsstiftender Faktor der rechtsextremen Subkultur. Für viele Jugendliche bilde die Musik einen Anreiz zum Einstieg in die Szene, heißt es im neuen Verfassungsschutzbericht. Und die Zahl der Nazi-Bands und Skinhead-Konzerte steigt.

Na, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Diese Musik ließ mich damals wissen, daß ich nicht der Einzige war, dem Deutschland etwas bedeutete (daß ich heute weiß, daß die Bandmitglieder, die ich gerade meinte, nur ein paar Suffköppe sind, ist eine andere Geschichte...)


Die Konzerte der Skinhead-Bands haben nach Einschätzung des Verfassungsschutzes für die ansonsten zersplitterte Szene eine besondere Bedeutung: "Diese Veranstaltungen sind die eigentlichen Treffpunkte der Szene. Bei den Besuchen erzeugen sie ein Gefühl der Gemeinschaft und Stärke. Als nicht alltägliche und nicht jedermann zugängliche Veranstaltungen üben sie auf Jugendliche einen besonderen Reiz aus", heißt es im Verfassungsschutzbericht.

Hier tappt man aber zum Glück noch weit im Dunkeln. :rolleyes:


Bekanntester Protagonist der rechtsextremen Liedermacher ist der Frank Rennicke aus der Nähe von Stuttgart, der sich selbst als "Nationalen Barden" bezeichnet und wegen Volksverhetzung verurteilt ist - sein Verteidiger vor Gericht war übrigens das Ex-RAF-Mitglied Horst Mahler.

Wer diesen Prozess verfolgt hat, wurde wiedereinmal Zeuge der teilbaren Gerechtigkeit in diesem Staat...


Im Visier der Strafverfolger stand Rennickes "Heimatvertrieben-Lied" mit zahlreichen Text-Passagen im Stile wie etwa "Fremdvölker vernichten deutsche Natur ... Fremde Völker raus, endlich wieder Herr im eigenen Haus". Die CD "An Deutschland" mit dem Song ist im Internet leicht erhältlich - etwa bei einem amerikanischen Versand.

Gaaaanz schlecht zugehört oder schlecht abgeschrieben. Es wird Zeit für die Wahrheit. Ich werde hier einmal den Text dies Liedes abtippen.

(?)= unverständliches Wort


Die junge Frau begrub ihr kleines Kind
Eines von den vielen die verhungert sind
Am Fluchtweg aus dem Heimatland
Wer sah' dieses Leid dort am Straßenrand?
Der Mann kam aus dem Kriege heim
Mit einem Bein nur hinkte er hinein
Möge der Schmerz auch bitter sein -
Ich laß dich niemals mehr allein!
Im Kinderwagen den voran sie trieb
War all ihr Gut das ihnen blieb
Ein Mädchen zart und nicht geraubt
Der letzte Trost an den sie glaubt
An den sie glaubt...

Ein Wagen der Besatzungsmacht
Vorüber rollt, ein Soldat der lacht
Macht es ihm Freude diese Not
Wirft in den Staub herab ein Brot
Die Flüchtlinge sind gar so schwach
Doch die Frau denkt an diese Schmach
Aufheben will es schnell der Mann -
Das Gnadenbrot nimm es nicht an!

::Das hat sich wahrlich zugetragen,
Solche Frauen gab's in bösen Tagen
Und ist es heute auch nicht bekannt
Vertrieben vom Sudetenland::
Vom Sudetenland

Und heute, über vierzig Jahre danach raubt man deutschen Menschen erneut ihren von Gott gegebenen Lebensraum. Heute vertreibt man nicht mit Gewalt. Heute schickt man millionen von Fremdvölkern in unser Land. Man zerstört unsere Umwelt und sorgt für eine Veränderung unseres Volkes in Aussehen und Charakter. Man vernichtet die Natur, läßt Leben im Mutterleib zerstückeln und benutzt das Deutsche Volk als Handlanger für fremde Interessen. Ohne unser Volk zu fragen. Man plant: Auch dieses ist ein Raub unserer anvertrauten Heimat. Anders. Aber ebenso gründlich.

Es gehen die Fremden in den Dörfern umher
Und tun so als wär's unsere Heimat nicht mehr
Wir stehen am Wege und lauschen dem (?):
Fremdling, das Wort (?)
Wir haben nicht Hof mehr, noch Haus, noch Feld
Der Fremde hat's erworben mit schmählichem Geld
Schwer klirrt sein Tritt in uns'erm Raum
Dumpf lastet am Volke ein banger Traum!

Es zittern die Seelen in leidvoller Not:
Der Fremde ist Herrscher und hart sein Gebot
Die Äcker und Wiesen, die Flüsse, der Wald
Verloren ist alles kommt Hilfe nicht bald
Hilfe nicht bald...

So hört doch das Flehen, hört unseren Ruf
Uns hat's der Herr gegeben, der hier uns erschuf
Zum Himmel erheben wir betend die Händer:
So mach doch der Knechtschaft endlich ein Ende!
Wie ist die Welt doch so weit und so groß
Lasset uns doch das bischen Heimat noch bloß
Es hat ein jeder Mensch auf dieser Welt
Ein Recht auf seiner Väter Haus, seiner Väter Feld

Nehmt eure Russenpanzer, euer Mafiageld
Und laßt uns zufrieden um alles in der Welt
Nehmt eure scheiß Bomben und Staatsformen heim
Und laßt uns mit unseren Sorgen allein

Packt eure Snackbars und Kolchosen ein
Laßt uns wieder Deutsche in Deutschland sein

...im eig'nen Haus...

Soweit die zensierte Fassung. Im Original ist das Ende: "Amis, Russen, Fremdvölker raus - endlich wieder Herr im eigenen Haus!"

Jetzt muß man bedenken, was das heißen sollte. Als Herr Rennicke dieses Lied schrieb, richtete es sich gegen die Besatzer, die er aufforderte, Deutschland zu verlassen ("endlich wieder Herr im eigenen Haus!"). Diese Information wird den Leser solcher Artikel natürlich vorenthalten. Nun wird aber Herr Rennicke für ein Lied, welches er vor über 15 Jahren (!!) geschrieben hat, verurteilt.

Blick nach links: Es gibt eine Gruppe, die sich "Slime" nennt. Eines ihrer Lieder enthält die Textpassage: "Deutschland muß sterben, damit wir leben können!" und sie setzen auch noch im Bezug auf unser Land nach: "Wir bringen dich zu Fall!". Solche eindeutig staatsfeindlichen Äußerungen landeten ebenfalls vor Gericht. Es darf uns nicht wundern: Freispruch. Begründung? "Künstlerfreiheit". Halten wir fest: Linke dürfen den Tod wünschen, wem sie wollen, das ist Künstelrfreiheit. Wenn ein Rechter Selbstbestimmung für sein Volk fordert, ist das Volksverhetzend.

Die Rechtsradikale Musikgruppe "Landser" (Ja, die es oben laut dem Artikel getroffen hat) haben ein Lied, in dem sie sinngemäß umsetzen: Täglich passieren so viele Unfälle - "und dieser Michel Friedman ist immernoch am Leben!" Das Gericht stellte hier eine "Aufforderung zum Mord an Herrn Friedman fest".

Die Hip-Hop-Bands "Aphaltliteraten" (Rechtschreibfehler? Fehlt da vielleicht ein 's'?) und "IcklackSquad" schrieben zur Bundestagswahl ein... "Lied" mit dem Titel "Rettet Deutschland". Hier der Text:

"Ey, Edmund, du bist nur neidisch und willst wie Gerhard in' Reichstag
Wärst gern' Chef und machst aus Deutschland einen bayrischen Freistaat
Statt Euro gibt's Reichsmark, statt Wind und Wasser Atomkraft
Und Asylanten sterben am Stromschlag in der Isolationshaft
Denn: Wenn du Kanzler wirst, dann ist alles verpfuscht
Du bist zu weit weg vom Schuß, wie George W. Bush
Selbstbezogen wie Sharon und was dein Drecksverein will
Besteht doch nur als Law und Order wie bei Beckstein und Schill
Je nachdem woher der Wind weht ändert sich deine Ansicht
Schwing deine blau-weißen Reden lieber weiter am Stammtisch

Und deshalb mein Rat: Kein Kreuz für Stoiber im September
Sonst wird Deutschland dunkel kalt, so wie die Tage im Dezember

Ich bin korrupte Parteien und dieses Hundeleben leid
Und werd' zum Staatsfeind Nr.1 nur durch 'ne Stunde Redezeit
Seit der schwarze Fürst regiert, stürzt das Land in Dunkelheit
Und Kummer und Leid verbreiten sich bundesweit
Da hilft kein Hungerstreik als Mittel des Widerstands
Wenn im (?) der Hochfinanz der münchner Biedermann
Er kehrt zurück zu alten Werten wir zur Kernenergie
Während in Abschiebeknästen Menschen im (?) erliegen
Mit seinen blau-weißen Fahnen hetzt er den (?) im Gasthaus
Und tourt durch Breitengrande voll trunkenem Machtrausch
Berlin ist nicht Passau doch er will ganz hoch hinaus
Aber Hochmut kommt vor dem Fall - wie bei Franz Josef Strauß

Ab jetzt (?) (?), kreuzigt Heuchler
Rettet Deutschland, kein Kreuz für Stoiber

Ja, meine Damen und Herren, liebe Bayern, was soll ich sagen, wir haben ihn hier nach seinem wunderbaren Wahlsieg, in der Nibelungenhalle zu Passau! Herzlich willkommen; begrüßen sie mit mir den neuen Bundeskanzler Edmund Stoiber, meine Damen und Herren, geben sie einen Applaus, einen warmen, der neue Bundeskanzler Edmund Stoiber, meine Damen und Herren!

Schon seit frühster Kindheit hatte ich vor diesen Staat zu erobern
Meine politischen Gegner liegen geschlagen am Boden
Zum Klang von Wagner'schen Opern säubere ich die Nation
Meine Damen und Herren, ab jetzt gilt deutsche Tradition!
Ein starkes Volk und stolze Rasse unter schwarz-rot-goldner Flagge
Nationalstolzdebatten führ'n nur Punks und linke Ratten
In Sachen Strafvollzug bin ich hart wie Zement
Und in Zukunft werden Demos von Soldaten gesprengt
Ich bin kein Jean-Marie Le Pen, bin nich' Nazi-latent
Und ein paar braune Jungs wie Beckstein setz' ich ins Parlament
Zuerst werden ausländische schwule Dealer geschnappt
Und die schieben wir ab - in den miesesten Knast!
Für Bankraub sieben Jahre haft - ich bin da eher wie Ronald Schill
Weil ich für solch' Gesindel gleich die Todesstrafe will
Und was bitte heißt Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Ehen
Das heißt den Teufel anbeten und wird's in Deutschland nicht geben
Ab jetzt ... [man hört Menschen schreien und Schüsse; Szenenwechsel]

Ruhe im Gerichtssaal, Ruhe im Gerichtssaal! Der Angeklagte hat das Wort!
Ja, Herr Richter, es ist wahr, ich habe ihn erschossen,
Doch weiß jeder hier im Saal, ich hab' mich für das Richtige entschlossen,
In den letzten Wochen ist der Typ verrückt geworden,
Und wir wissen Beide, jemand musste ihn ermorden!

Jemand mußte ihn stoppen, er sprach wie Adolf von Nationalstolz
Er war total davon besessen, daß das Deutsche Volk ihm folgen soll
Führen wollte er's zur Welt(?) und sprach zu oft von durchrasster Gesellschaft
Er (?) und lachte über unsre Kampfansage und so war mein Attentat die Antwort auf die Kanzlerfrage!
Man vertage jetzt die Sitzung in Anbetracht dieser Handgranate
Und der ganze Saal legt sich auf den Boden, verdammt nochmal!
(?) der Angeklagte soll jetzt freigelassen werden
Das Volk hat kein Problem damit als Märtyrer zu sterben! [Detonation]"

Das Lied wurde geprüft und als unbedenklich eingestuft. Halten wir fest: Wenn ich sagen: "So viele Unfälle passieren täglich - aber [insert your favorite jew here] ist noch immer am Leben!", dann ist das ein Aufruf zum Mord.

Bietet jemand als Lösung auf die "Kanzlerfrage" den Mord eines konservativen Kandidaten an, dann ist das völlig in Ordnung. Armes Deutschland.

Diese Spielchen könnte man seitenlang weiter auflisten, hätte man die Motivation dazu.


Wegweiser

mlptrainer
25.05.2004, 00:33
naja, willst du leugnen, dass diejenigen (und dies sind schon EINIGE), die diese musik hören und kaufen, gar kein bisschen politisch sind?

Wie findest Du denn den geistigen Schund unserer Migrantenfraktion?

Beispiel: Sido, türkischer Ghetto-Hip-Hop aus Berlin
"Mein Block"

----------------------
Du
in deinem Einfamilien Haus lachst mich aus,
weil du denkst, du hast alles was du brauchst.
Doch
im MV scheint mir die Sonne aussem Arsch.
In meinem Block weiß es jeder, wir sind Stars.
Hier
krieg ich alles, ich muss hier nicht mal weg,
hier hab ich Drogen, Freunde und Sex.
Die Bullen
könn komm doch jeder weiß bescheid,
aber keiner hat was gesehen, also könn sie wieder gehen.
Ok,
ich muss gestehen hier ist es dreckig wie ne Nutte,
doch ich weiß das wird schon wieder mit’n bisschen
Spucke.
Mein schöner weißer Plattenbau wird langsam grau,
drauf geschissen ich werd auch
alt und Grau im MV.

2x
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße,
mein Zuhause, mein Block.
Meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt, reicht vom ersten
bis zum sechzehnten Stock.

Der Typ aussem ersten war früher mal Rausschmeißer,
seitdem
er aussem Knast ist, ist er unser Hausmeister.
Er ist oft bei der Nutte aussem zweiten,
jetzt
verkauft sie Fotos von ihm beim Arschausweiten.
Der Fetischist aussem fünften kauft sie gerne.
Er
sagt Rosetten sehen aus wie kleine Sterne.
Obwohl die von dem Schwulen aussem elften immer aussieht
als
wenn man den Schwanz gerade frisch rauszieht.
Und davon sing ich dir ein Lied du kannst es kaufen,
wie
die Sekte Fans aussem neunten die immer drauf sind.
Genauso wie der Junkie aussem vierten,
der
zum Frühstück erst mal zehn Bier trinkt.
Dann geht er hoch in den siebten zum Ticker,
er bezahlt
für zehn Teile, doch statt Grass kriegt er nen ficker.
Damals war der Drogenstock noch der Zehnte,
der
aussem siebenten ist der, der überlebte.

2x
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine
Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Block.
Meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine
Welt, reicht vom ersten bis zum sechzehnten Stock.

Hier kriegst du alles, im zwölften bei Malle
kriegst du Falschgeld
Und ’n Bootleg von Eißfeld.
Ein Stock höher hat son Kerl sein Studio,
er
rappt und macht Tracks auf die Beats von Coolio.
Ganz zur Freude der Hausfrau darüber,
die sagt
Männer ficken auch nicht mehr wie früher,
deshalb trifft man sie oft im fünfzehnten Stock,
bei
der Hardcore Lesbe mit dem Kopf unter ihrem Rock.
Wenn ich ficken will, fahr ich runter in den dritten,
aber
die Braut Fick ich nur zwischen die Titten,
denn der Pornostock befindet sich im achten,
hier
könnt ich jeden Tag wo anders übernachten.
Im sechzehnten Stock riecht der Flur voll streng,
aus
der Wohnung wo son Kerl schon seit drei Wochen hängt.
Ich häng im sechsten rum, in meim Stock,
mit
meinem übergeilen Nachbarn in meim Block.

2x
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine
Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Block.
Meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine
Welt, reicht vom ersten bis zum sechzehnten Stock.

F-U-H-R-M-A-N, so nenn mich meine Homes
Mama
nennt mich Sven.
Komm in mein Viertel Pack dein Stock aus und Hau mich,
dann fick das MV dich,
wir scheißen auf Blaulicht.
L-O zum K zum U,
in meinem Block gibt es Drogen genug.
Für meinen
Nachbarn mach ich jederzeit ein Kopf klar
Stani ich hab immer gutes out da.
Morgens getroffen
an der Holzburg um acht,
dort haben wir schon manchmal Tage und Nächte verbracht.
An Schule
wurde nicht gedacht, wir haben viel lieber gelenzt,
dicke Bongs geraucht und den Unterricht
geschwänzt.

Hey Sido, wer ist denn Blumentopf?
Wer ist denn Hecklah & Coch?
Ey du machst
jetzt dein Track hier bei unserm Block.
Jeeaaaaaaaaaa.

2x
Meine Stadt, mein Bezirk, mein
Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Block.
Meine Gedanken, mein Herz, mein
Leben, meine Welt, reicht vom ersten bis zum sechzehnten Stock.


Jetzt könnt ihr euch entscheiden.
Wer
hat den geilsten Block in Deutschland Alter.
Beathovens Remix, Sido, Aggro Berlin.
Loku Fuhrman
und Bend
Und die ganze Welt brennt.
Aggro Berlin

Konfuzius_sagt
25.05.2004, 06:01
die ganze hip hoper scheiße is genau so n dreck, wie der nazimüll, nur werden keine leute diskriminiert! das is der wesentliche unterschied! musik können beide nicht machen!

mike
25.05.2004, 09:04
Es ist der Sache nicht dienlich gleich alles abzuschmettern und von HIP HOP- oder NAZI-Scheiße zu reden.
Es sollte lieber die Frage gestellt werden wo das Problem in unserem Land liegt, daß sich junge Menschen mit solch Texten auseinander setzen.
Wenn unser Staat so schön währe, wie es manche glauben machen möchten, würde es solch Liedgut nicht geben.
Es ist erschreckend, daß es heute wieder solch ein Liedgut gibt. Perspektiv- und Zukunftlosigkeit sind die Dichter solcher Texte. Das beweist, daß der Staat durch seine Schulen und Lehrkörper nicht mehr an die jungen Leute ran kommt und das diese das System durchschauen. Darum ist es auch nicht verwunderlich, daß man dieses i.d.R. auch nur in unterpreviligierten Schichten findet.

Schwartzer Rab
25.05.2004, 10:34
@Dr.Debil und @Konfuzius_sagt

Schaut bitte mal in euren PN-Ordner.

mlptrainer
25.05.2004, 10:49
die ganze hip hoper scheiße is genau so n dreck, wie der nazimüll, nur werden keine leute diskriminiert! das is der wesentliche unterschied! musik können beide nicht machen!

Quatsch, hier findet genauso Diskriminierung statt.

Ist Motherfucker und der inflationäre Gebrauch dieser Wörter etwa humaner, als "Türken raus" zu schreien?

Für mich ist beides nicht ganz astrein, Stumpfsinn, nicht besser als der Müll, der uns tagtäglich in MTV und im Radio offeriert wird.

--
Echte Kultur finde ich vielleicht noch, wenn ich Konfuzius lese oder Heine, aber wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge große Schatten.

WladimirLenin
25.05.2004, 19:10
@Dr. Debil

Diese Bands werden nie so stark werden.
Große Veranstaltungen wie Wacken und Co. erlauben keine NSBM (Nazi Black Metal)-Bands zu spielen. Selbst solche Personen, die sich so anziehen, kriegen Hausverbot!

Also wenn ich Wacken besuchen irgendwann werde, dann brauche ich keine Angst zu haben, dass solch Scheiß Musik wie

- Absurd
- Graveland
- und co.

dort spielen, denn die Haben dort HAUSVERBOT!

Das ist Super :top:

dr.debil
25.05.2004, 19:33
@Dr. Debil

Diese Bands werden nie so stark werden.
Große Veranstaltungen wie Wacken und Co. erlauben keine NSBM (Nazi Black Metal)-Bands zu spielen. Selbst solche Personen, die sich so anziehen, kriegen Hausverbot!

Also wenn ich Wacken besuchen irgendwann werde, dann brauche ich keine Angst zu haben, dass solch Scheiß Musik wie

- Absurd
- Graveland
- und co.

dort spielen, denn die Haben dort HAUSVERBOT!

Das ist Super :top:

genauso wie beim ärzte konzert, das mitbringen von flaschen, fotos, videokameras und NAZIS ist nicht gestattet! :))

Wegweiser
25.05.2004, 21:55
WladimirLenin:

Ich kann Ihnen versichern bisher noch jedes Jahr auf dem W:O:A zahlreiche neue Kameraden getroffen zu haben. Wir sind ganz gut vertreten.


Wegweiser

Amida Temudschin
25.05.2004, 22:06
Wieso kennt hier jeder dieses Festival? Als ich noch knapp 100km davon entfernt gewohnt habe, dachte ich mir immer: "kleines Bauernfestival, kann man sich sparen." Naja, die Beschreibung "größtes Metal-Festival der Welt" ist zwar wahrscheinlich übertrieben, hört sich aber nicht so schlecht an.
Ich denke aber, mit Roskilde habe ich trotzdem die bessere Wahl getroffen.

WladimirLenin
25.05.2004, 22:14
WladimirLenin:

Ich kann Ihnen versichern bisher noch jedes Jahr auf dem W:O:A zahlreiche neue Kameraden getroffen zu haben. Wir sind ganz gut vertreten.


Wegweiser

Ich glaube mit NSBM look würdet ihr ewiges Hausverbot kriegen! Zumindest mit Absurd T-Shirts, diese zu tragen ist nach §130 eigentlich verboten, würdet sie euch rauschmeissen

FUCK NSBM! DIE NSBM DIE!

Wegweiser
25.05.2004, 22:39
Ich glaube mit NSBM look würdet ihr ewiges Hausverbot kriegen! Zumindest mit Absurd T-Shirts, diese zu tragen ist nach §130 eigentlich verboten, würdet sie euch rauschmeissen

Es gibt auch noch Burzum. ;)

Pff... Do kommst dort an, was weiß ich, mit Immortal oder Emperor, kommst auf's Gelände, baust das Zelt auf und gehst dir mal dein Bändchen abholen. Was du danach auf dem Platz anhast... Die Leute, die wirklich etwas dagegen haben sind meist so angetrunken, daß sie kein wirkliches Problem darstellen - und auch die Security ("Metalguard") bzw. die Polizei ist eigentlich ganz locker drauf.

Letztes Jahr wachte ich am zweiten Tag zu einer bekannten Melodie auf. Dauerte 'ne Weile, bis ich wach genug war und drauf kam: Da schallte Zillertaler Türkenjäger aus dem Nachbarzelt! Von einer Person des anderen Nachbarzeltes wurde ich noch in dieser Nacht mit ausgestrecktem rechten Arm gegrüßt - mir soll's recht sein. Bisher hatte ich dabei immer Glück mit meiner Umgebung. Nur einmal, ich glaube 2001 war's: Da hatten wir Kiffer im Nachbarzelt. Aber auch das haben wir überlebt.

Und dieses Jahr vertreiben netterweise die Onkelz, denen warumauchimmer das Image einer rechten Band anhängt, netterweise das linke Pack, so daß man sich wahrscheinlich keine Sorgen machen muß. Ach, das wird wieder lustig. :D


Wegweiser

Gärtner
25.05.2004, 22:47
"NSBM"... "Burzum" ... was es alles so gibt. Wieder was dazugelernt.

Wobei Burzum in der Schwarzen Sprache von Mordor "Dunkelheit" bedeutet...

Wegweiser
26.05.2004, 12:02
Wobei Burzum in der Schwarzen Sprache von Mordor "Dunkelheit" bedeutet...

Varg Vikernes (Der Mann, der hinter Burzum steht) ist Norweger. Er hat Deutsch gelernt und übersetzt seinen Bandnamen ebenfalls mit "Dunkelheit". Sprachverwandtschaft mit einer künstlichen Sprache? Na ja - warum nicht?


FUCK METAL! DIE METAL DIE!

Bezüglich Burzum kommt das sogar hin - Vikernes hat beschlossen, Metal sei "nicht arisch". Aber das ist sein persönliches kleines Problem.

Sonst sag' ich mal gar nichts...


Wegweiser

dr.debil
26.05.2004, 18:59
aber mal generell eine frage:
wenn eine sogenannte "nazi"band textzeilen ala zillertaler türkenjäger (der name sagt schon alles, einfach nur geschmacklos) im programm hat, also rassistische parolen oder andere volksverhetzende bzw dritte reich verherrlichende, ist das in euren augen egal und ihr hört es doch oder sagt ihr ganz klar, "die cd gehört auf'n müll!"
keiner behaupted, dass diese bands schlechte musik machen (instrumental!) aber die texte sind meiner meinung nicht vertretbar!
denn es ist schon ein unterschied, ob eine band ala wizo vom zerstören des staates singt oder zu völkermord aufruft (übertrieben aber auch das gibts-ganz sicher!)

thema bO
heutzutage sind die onkelz kein bisschen rechts mehr, aber deren vergangenheit kann man nicht so einfach vergessen, texte wie "türken raus" oder "frankreich 84"


Im Sommer 84 fahren wir nach Frankreich
um unseren nationalen Sieger zu sehn
um für unser Land gerade zustehen

Fußball Europameister
es gibt nur einen deutschen Meister
Deutschland, Deutschland ist die Macht
Ja, wir sehen uns in jedem Fall,
im Sommer 84 beim Frankreichüberfall.

Lasst uns unsere Fahne hissen,
unseren Gegnern vor die Füße pissen
zeigt Ihnen, zeigt ihnen wer wir sind


sprechen klar für eine unschöne vergangenheit. deshalb, sowie durch die medien, welche sogar teilweise gerne versuchen, rammstein!?! ins rechte eck zu drängen, haben die onkelz einen beigeschmack, den die linken nicht ganz so toll finden.
ich selbst höre keine onkelz, muss aber auch zugeben, dass mein bild sich stark aus medien-"infos" etc zusammensetzt, nachdem ich aber einen interessanten bericht gelesen habe, hat sich meine meinung geändert. hören werd ich sie aber in zukunft auch nicht :)

hier der link zu dem bericht über die onkelz
http://ffsn.de/index.php?xid=rechte_musik/bo

hinzu kommt noch das schubladendenken vieler, dem man auch des öfteren mal verfällt, kaum trägt einer ein onkelz t-shirt, schiebt man ihn in das rechte lager, der terrorgruppen t-shirt träger ist gleich raf-terrorist.

derNeue
26.05.2004, 19:10
aber mal generell eine frage:
wenn eine sogenannte "nazi"band textzeilen ala zillertaler türkenjäger (der name sagt schon alles, einfach nur geschmacklos) im programm hat, also rassistische parolen oder andere volksverhetzende bzw dritte reich verherrlichende, ist das in euren augen egal und ihr hört es doch oder sagt ihr ganz klar, "die cd gehört auf'n müll!"
keiner behaupted, dass diese bands schlechte musik machen (instrumental!) aber die texte sind meiner meinung nicht vertretbar!
denn es ist schon ein unterschied, ob eine band ala wizo vom zerstören des staates singt oder zu völkermord aufruft (übertrieben aber auch das gibts-ganz sicher!)

thema bO
heutzutage sind die onkelz kein bisschen rechts mehr, aber deren vergangenheit kann man nicht so einfach vergessen, texte wie "türken raus" oder "frankreich 84"



sprechen klar für eine unschöne vergangenheit. deshalb, sowie durch die medien, welche sogar teilweise gerne versuchen, rammstein!?! ins rechte eck zu drängen, haben die onkelz einen beigeschmack, den die linken nicht ganz so toll finden.
ich selbst höre keine onkelz, muss aber auch zugeben, dass mein bild sich stark aus medien-"infos" etc zusammensetzt, nachdem ich aber einen interessanten bericht gelesen habe, hat sich meine meinung geändert. hören werd ich sie aber in zukunft auch nicht :)

hier der link zu dem bericht über die onkelz
http://ffsn.de/index.php?xid=rechte_musik/bo

hinzu kommt noch das schubladendenken vieler, dem man auch des öfteren mal verfällt, kaum trägt einer ein onkelz t-shirt, schiebt man ihn in das rechte lager, der terrorgruppen t-shirt träger ist gleich raf-terrorist.
Wenn ich die Textaussage einer CD ablehne, würde ich sagen:
"die spinnen" aber die CD deswegen nicht auf den Müll werfen.
Das gilt für Rechte (Zillertaler) wie für Linke (Fahnenflucht: z.b.:
ichwär so gern ein Terrorist, hab mich aber nie getraut...)
Die Texte der Onkelz find ich nicht nur nicht schlecht, sie sind für mich
mit die besten Songtexte überhaupt, da sie sehr viele psychologische
Wahrheiten enthalten. Für mich genauso gut wie z.B. Bob Dylan
(naja, vielleicht doch nicht ganz :) )

WladimirLenin
26.05.2004, 19:12
Pff... Do kommst dort an, was weiß ich, mit Immortal oder Emperor, kommst auf's Gelände, baust das Zelt auf und gehst dir mal dein Bändchen abholen. Was du danach auf dem Platz anhast... Die Leute, die wirklich etwas dagegen haben sind meist so angetrunken, daß sie kein wirkliches Problem darstellen - und auch die Security ("Metalguard") bzw. die Polizei ist eigentlich ganz locker drauf.

Aber diese die nix gegen den NSBM tuen, sind keine Metaler, genausowenig bist du ein Metaler.
Metal ist immer Links oder im Falle Black Metal unpolitisch, deshalb ist dass was die scheiss Absurd und Bozrum macht kein Black Metal sondern einfach nur Scheiße!

@08/15
Absurd hat ein Hakenkreuz unter dem B bei dessen Logo, deshalb ist schon das nach §86a verboten, und §130 weil ihre Songtexte antisemitsch, usw propagoert!

Ich würde als Politiker Graveland und Bozrum einfach ein Einreiseverbot erteilen! und den Hendrik Möbus für immer in die Klapse schicken!

Max Cavalera würde Möbus und Co. den Tod wünschen!

dr.debil
26.05.2004, 19:19
Max Cavalera würde Möbus und Co. den Tod wünschen!

soulfly is schon schwer am rulen... spielen am samstag grad um die ecke bei mir.... kann aber leider nicht... weil ich bei DER BESTEN BAND DER WELT am vortag war... noch 1 tag und nen paar stunden...

Wegweiser
26.05.2004, 19:50
Aber diese die nix gegen den NSBM tuen, sind keine Metaler, genausowenig bist du ein Metaler.

Jetzt also doch 'per du'? Na bitte: Geht doch. Und da soll noch mal einer was gegen die Spruchweisheit sagen: "Musik verbindet"! ;)

Laut Umfragen leht nur ein kleiner Teil NSBM konsequent ab. Ein Großteil unterstützt die Musik, nicht aber die Ideologie. Ein kleiner Teil in der Umfrage gab sogar an, die Ideologie zu unterstützen, aber die Musik nicht zu mögen. Und ein ganz respektabler Teil hatte absolut keine Probleme mit NSBM.

Ich selbst habe im Übrigen "Music - not ideology" gewählt. Die NSBM-Lebensweise liegt mir fern und ihre Weltsicht und meine sind miteinander unvereinbar.

Wie kommst Du also zur Einsicht, ich sei kein Schwermetaller? Weil ich Christ bin? Weil ich "Nazi" bin? Oder einfach weil Du es Dir wünschst?


Metal ist immer Links oder im Falle Black Metal unpolitisch, deshalb ist dass was die scheiss Absurd und Bozrum macht kein Black Metal sondern einfach nur Scheiße!

Ha ha! Wer hat Dir denn diesen Mist erzählt? Sag mal Bands wie Motorhead oder Slayer, wie böööse doch diese Symbole sind, die sie verwenden! Oder frage mal beispielsweise Manowar, wie links sie sind...

Jetzt komm mir nicht mit Nullen wie Kreator oder verirrten Kiffern wie den Reitern.

Wer mir als links angehauchte Band noch recht gut gefällt, sind Eisregen. Ansonsten ist Metal - Gott sei Dank! - entweder unpolitisch oder eher rechts. Mal ein Festival (wie Wacken) besucht? Dann weißt Du, warum mal rechtspolitische Zeichen extra verbietet: Es sind mehr als genug Kandidaten da, die sie mitbringen würden. Schau Dich in der Bewegung um! Betrachte die Symbole! Wie sah alleine das Zeichen von Snakenet (Heavy Metal Internet Radio) aus? Weißer Kreis auf rotem Grund und schwarzer Schlagenkopf in der Mitte... Wie Du auf "Links" kommst, ist mir völlig unbegreiflich.

Und BM unpolitisch? Ich glaube, Du solltest Dir dessen Entstehungsgeschichte nochmals zu Gemüte führen... Vielfach steht der BM für den "nordischen Zorn". Dieses Bild haben zahlreiche Bands gänzlich verinnerlicht ("A perfect vision for the rising northland" - Immortal. Ein solcher Titel könnte von jeder englischsprachigen Rechtsrock-CD stammen).


Max Cavalera würde Möbus und Co. den Tod wünschen!

Immer wieder schön zu sehen, von wem hier Hass und Todeswünsche ausgehen. :rolleyes:


Wegweiser

WladimirLenin
26.05.2004, 20:00
@Wegweiser

Black Metal ist unpolitisch
Darkthrone lehnt NSBM stark ab und außerdem haben diese Gruppe einige Songs zensiert, damit sie nicht mit Verbindung der Dreckigen Bastarde aus der NSBM Seite gepackt werden.

Motörhead und Slayer, ihnen wird vorgeworfen sie seien Rechtsextrem, doch die Beweise Fehlen!

Ich würde den Besitz von Absurd un Co. CDs nicht unter 10 Jahren bestrafen und die Weiterverbreitung nicht unter 15 Jahren bestrafen und die Produktion solchen Drecks nicht unter Lebenslang mit Feststrellung der besonderen härte (also nicht unter 25 Jahre).

Bozrum-Mitglied hat ein Mitglied von Mayhem getötet
Hendrik Möbus sollte man lebenslang wegsperren!

Kreator hat mehr erreicht als Dreck und Bettnässer Möbus!
Sepultura hasst zum Beispiel scheiss Rassistenschweine,
"Racist piece of Shit" hat Max Cavalera schonmal gesagt.

Napalm Death, die sogar im Guiness Buch der Rekorde stehen, hassen auch scheiss Nazis und haben mehr erreicht. Sie sind die erfinder des Grindcores

Hakan
26.05.2004, 20:04
Ich sehe es auch als Quatsch an dass alle Metal-Bands eher rechts sein sollen.
Was ist dann mit Sepultura, Machine Head, Metallica???

Wegweiser
26.05.2004, 22:09
Black Metal ist unpolitisch

Durch ständiges Widerholen wird es nicht richtiger...


Darkthrone lehnt NSBM stark ab und außerdem haben diese Gruppe einige Songs zensiert, damit sie nicht mit Verbindung der Dreckigen Bastarde aus der NSBM Seite gepackt werden.

Das tut mir aber leid für Darkthrone...


Motörhead und Slayer, ihnen wird vorgeworfen sie seien Rechtsextrem, doch die Beweise Fehlen!

Manowar hast Du jetzt absichtlich unter den Tisch fallen lassen, wie?


Bozrum-Mitglied hat ein Mitglied von Mayhem getötet

Es heißt Buurzum. Die Band Burzum ist nur ein Typ - Du kannst also gerne sagen: Burzum hat Euronymous von Mayhem in Notwehr getötet.


Hendrik Möbus sollte man lebenslang wegsperren!

Auch hier wird durch ständiges Wiederholen Unrecht nicht zu Recht.


Kreator hat mehr erreicht als Dreck und Bettnässer Möbus!

Diese Trottel hat man ja auch nicht eingesperrt... Burzum hat - und das vom Knast aus - eine Menge getan.


Sepultura hasst zum Beispiel scheiss Rassistenschweine,
"Racist piece of Shit" hat Max Cavalera schonmal gesagt.

Entschuldige - Aber Sepultura ist auch eine scheiß Band. Du kennst meine Beiträge und weißt, wie selten ich Dinge so direkt sage. Aber bei Sepultura ist es wirklich angebracht.


Napalm Death, die sogar im Guiness Buch der Rekorde stehen, hassen auch scheiss Nazis und haben mehr erreicht. Sie sind die erfinder des Grindcores

Wir könnten hier jetzt alle weiter Beispiele und Gegenbeispiele aufzählen. Dein Hauptproblem ist, daß Du immer von den "Nazis" sprichst. Die wenigsten Bands sind wirklich NS - sehr viele eher rechts.


Ich sehe es auch als Quatsch an dass alle Metal-Bands eher rechts sein sollen. Was ist dann mit Sepultura, Machine Head, Metallica???

Wer spricht denn von alle? Du hast Rage against the Machine, SoD & Co vergessen...


Wegweiser

Gärtner
27.05.2004, 00:41
Varg Vikernes (Der Mann, der hinter Burzum steht) ist Norweger. Er hat Deutsch gelernt und übersetzt seinen Bandnamen ebenfalls mit "Dunkelheit". Sprachverwandtschaft mit einer künstlichen Sprache? Na ja - warum nicht?
Wobei die Verwandschaft nordischer Sprachen mit Tolkiens erfundenen natürlich gegeben ist, aber ganz sicher gilt das nicht für die Schwarze Sprache.

Von den beiden Sprachen, die Tolkien zu einer gewissen Reife führte, Sindarin und Quenya, weist die letztere auffällige Ähnlichkeiten zum Finnischen auf (vor allem in der Konjugation und Deklination, Q. hat zehn Fälle!), diese Sprachen sollten den nordischen, reinen Geist atmen.

In völligem Gegensatz dazu die Schwarze Sprache: Sie klang gemein, roh und primitiv, als erkennbares Zeichen des bösartigen Geistes, der dahinterstand.

2 Zeilen aus dem Ringspruch:

Ash nazg dubatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum- ishi krimpatul.

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Im Gegensatz zur Schwarzen Sprache hier ein Quenya-Beispiel (die Worte, die Elendil sprach, als er von Númenor nach Mittelerde kam):

Et Earello Endorenna utúlien.
Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta!

Aus dem Großen Meer bin ich nach Mittelerde gekommen.
An diesem Ort werde ich bleiben und meine Erben bis zum Ende der Welt.

Also, entweder hat der Herr Vikernes Tolkien nicht begriffen oder er ist ein ganz schlimmer Finger. :D

luther
27.05.2004, 08:21
den vom ideologischen Vollrausch getrübten Blick stramm nach rechts auf die Fata Morgana gerichtet lassen sich die unvorstellbaren Mordtaten des Bolschewikengesindels leicht ignorieren. Gulag, neun Gramm, Terror gegen alles und jeden, Abschlachten des eigenen und fremder Völker, Erpressung und Bedrohung der Welt, Vergiftung jeder Gesellschaft, was ist das schon gegen einen Schwachkopf der ein Hakenkreuz pinselt oder einen blöden Spruch prählt. Es wird Zeit, den roten Veitstänzern die Giftzähne zu ziehen.

Kurt.Schumacher
27.05.2004, 15:06
Also, ich höre solche Musik sowieso nicht, daher ist mir diese Diskussion auch mehr oder minder egal. Ich glaube jedoch tatsächlich, dass zahlreiche V-Leute NS-Musik produzieren. :(

Frank Sinatra
27.05.2004, 15:10
@ my favorite man in da Mod-house (der Gelehrte) & Wegweiser:

Mann, jetzt seid Ihr aber ganz schön offtopic...von Skinhead-Liedern zu Tolkiens Geschichten..?
Wie habt Ihr bloß diesen Spagat hingekriegt? :D

WladimirLenin
27.05.2004, 15:11
Es heißt Buurzum. Die Band Burzum ist nur ein Typ - Du kannst also gerne sagen: Burzum hat Euronymous von Mayhem in Notwehr getötet.


Ich glaub es einfach nicht :(

Wegweiser
27.05.2004, 15:12
luther: Der von ihnen beschworene "Faschismus" ist tatsächlich die eigene Lebensberechtigung. Ohne auf die von ihnen hochgesteigerten "Verbrechen" verweisen zu können würde kein Volk eine rote Unterdrückung hinnehmen.

Sie können nicht ohne uns - wir können wunderbar ohne sie.


Wegweiser

WladimirLenin
27.05.2004, 15:20
Entschuldige - Aber Sepultura ist auch eine scheiß Band. Du kennst meine Beiträge und weißt, wie selten ich Dinge so direkt sage. Aber bei Sepultura ist es wirklich angebracht.

Sepultura hat ein höheres Niveau als jeglich beschissene Drecks-NSBM Gruppe!
Die können bestimmt mehr als, du!
Sepultura hat ein größeren Wortschatz als solche wie H. Möbus!
Du verstehst gar nicht, was sie ausdrücken wollen mit ihrer Lyriks!
Buzrum und Möbus können bestimmt nichtmal ordentlich English

Aszfalgaroth
27.05.2004, 15:34
Sepultura hat ein höheres Niveau als jeglich beschissene Drecks-NSBM Gruppe!

Ansichtssache. O.o
I woas, die sind rechts, die anderen nicht, die sind blöd, die können nix, die anderen aber sind links, die können auch was, jaja.



Sepultura hat ein größeren Wortschatz als solche wie H. Möbus!
Du verstehst gar nicht, was sie ausdrücken wollen mit ihrer Lyriks!
Buzrum und Möbus können bestimmt nichtmal ordentlich English

Wie kommst du eigentl. zu der Vermutung, Varg u.Co. wären des Englischs nicht mächtig?
Ach ja, ich vergaß: sie sind ja rechts. :D

Wegweiser
27.05.2004, 15:39
Sepultura hat ein höheres Niveau als jeglich beschissene Drecks-NSBM Gruppe!

*erstaunt*Du kennst sie alle? :rolleyes:


Die können bestimmt mehr als, du!

Das ist anzunehmen.


Buzrum und Möbus können bestimmt nichtmal ordentlich English

bestimmt... Wie wäre es mit: Erst informieren und sich selbst ein Bild machen und dann hetzen?


Sepultura hat ein größeren Wortschatz als solche wie H. Möbus!

*lach*


Du verstehst gar nicht, was sie ausdrücken wollen mit ihrer Lyriks!

Verstehst Du Burzum? Ehrlich gesagt habe ich als Christ mit seinem aggressiven Heidentum auch das eine oder andere Problem. Aber deshalb maße ich mich nicht an, zu sagen, jede Band mache bessere Musik als er, jeder könne besser Englisch und überhaupt sei er ja der letzte Trottel, der es auch zu gar nichts gebracht habe!


Wegweiser

N.S.: Eine Frage noch. Du stelltest fest, ich sein kein echter Metaller. Von der "true/untrue"-Diskussion in unserer Musikrichtung einmal ganz abgesehen - worauf stützt Du Dich dabei?

WladimirLenin
27.05.2004, 16:09
*erstaunt*Du kennst sie alle?

Wenn alle drei das gleichen Scheiß singen, was glaubst du was eine vierte NS-Band sing?
Richtig Den selben Dreck


bestimmt... Wie wäre es mit: Erst informieren und sich selbst ein Bild machen und dann hetzen?

1. Hat mir 08/15 Links gegeben zu Absurd, damit konnte ich mir ein Bild machen, außerdem wußte ich, wo die Lyriks der kack bands waren!
2. Habe ich IDGR, Wikipedia, Google benutzt, somit weiß ich genug über Möbus, um zu sagen, er ist schuldig am Mord!

Eine Frage:
Wenn Möbus nicht den 15-jährigen umgebracht hat, wieso hat er in der CD Thuringan Mad Pagam ein Geständnis eingebaut?


*lach*

Möbus schreit nur: Ich hasse Juden, Ich hasse Juden, H... H... mehr kann er nicht machen.

Stern TV hat ein Teil eines Absurd Konzertes gezeigt (War eine Doku über Satanismus und co.), dort hat Möbus 5 Minuten lang Heil Hitler und den Hitler Gruß gemacht!

da lach ich mich schrott mit solch nen Scheiß!


Verstehst Du Burzum? Ehrlich gesagt habe ich als Christ mit seinem aggressiven Heidentum auch das eine oder andere Problem. Aber deshalb maße ich mich nicht an, zu sagen, jede Band mache bessere Musik als er, jeder könne besser Englisch und überhaupt sei er ja der letzte Trottel, der es auch zu gar nichts gebracht habe!


Was soll man da nicht verstehen?
Sehr kleiner Wortschatz, sogar mein 3-Jähriger Neffe hat ein größeren!

Weißt du überhaupt, was Sepultura bedeutet?


worauf stützt Du Dich dabei?
- Christ, die meisten Bands sind Antichristen
- Du bist Rechts.... - Die meisten Metal Bands lehnen dies strikt ab!

P.S. Worauf stützt du dich, dass Kreator und Sepultura nix drauf haben? Die haben sogar bei Rechten Respekt, sie mein Strang über Sepultura!

WladimirLenin
27.05.2004, 16:20
Ich möchte klarstellen, dass ich nicht für die Links verantwortlich war. Der größte Teil war gegoogelt mit ein paar eindeutigen Phrasen. Der Link zur Band-Seite ist auch sehr schnell gefunden.
Wusste aber gar nichts, dass es dort Musik von ihnen gibt. Naja, ich steh nicht auf BM, egal ob NS, oder was auch immer.

Zum 2.: die Diskussion zu IDGR, Wiki hatten wir schon. Die sind nicht objektiv.

Was den Mord angeht: kein Plan. Wenn er es getan hat, sitzt er zurecht im Knast.

Er hat es getan, er hat es sogar gestanden!

Aszfalgaroth
27.05.2004, 16:29
Wenn alle drei das gleichen Scheiß singen, was glaubst du was eine vierte NS-Band sing?
Richtig Den selben Dreck

Ich hör' auch div. an Hardcore-Punk u.Co., auch wenn ich pers. der Ansicht bin, dass es da Bands en masse gibt, die lediglich Mist verzapfen, ist ja auch bei der Opposition so usw.usf.
i.Ü.: singt denn jedwede NSBM-Formation davon, wie supi doch der Adolf ist u. wie prima sich Juden als Briketts eignen etc.? Nein, beileibe nicht. Es gibt szs. auch non-radikale Formationen [Temnozor, Forest etc.]. Aber egal, solche Legitimierungen sind mir eh zuwider.


Eine Frage:
Wenn Möbus nicht den 15-jährigen umgebracht hat, wieso hat er in der CD Thuringan Mad Pagam ein Geständnis eingebaut?

Hat jmd. behauptet, dass dem nicht so sei? Wenn ja, pardon, aber ich hab's nirgends gesehen.


Möbus schreit nur: Ich hasse Juden, Ich hasse Juden, H... H... mehr kann er nicht machen.

Meinetwegen. Gibt solche Kandidaten überall, von daher.


Was soll man da nicht verstehen?
Sehr kleiner Wortschatz, sogar mein 3-Jähriger Neffe hat ein größeren!

Aha.
Zeig' mir bitte die Materialien, auf welche du dich hierbei beziehst. O.o
Sicher, so absolut gering ich seine pol. Ideologie auch werte, als diesbzgl. inkompetent kann man ihn nicht titulieren.


Weißt du überhaupt, was Sepultura bedeutet?

Klasse, Kindergarten-Niveau. *g*
Meinereiner ist bekannt i.Ü., was dieser Terminus bedeutet - weißt du's denn? [um dieses lustige Spielchen fürderhin zu pflegen. :D]



- Christ, die meisten Bands sind Antichristen
- Du bist Rechts.... - Die meisten Metal Bands lehnen dies strikt ab!

Jaja, "die meisten" - sind dann ja nich' alle, oder? Bspw.: es gibt ja gar den guten, alten White Metal - na, wer praktiziert den wohl, hm? ;)
Zugleich soll Metal doch auch für Individualität etc. stehen, von daher.

WladimirLenin
27.05.2004, 16:31
Aha.
Zeig' mir bitte die Materialien, auf welche du dich hierbei beziehst. O.o
Sicher, so absolut gering ich seine pol. Ideologie auch werte, als diesbzgl. inkompetent kann man ihn nicht titulieren.

Such doch per Google!

Aszfalgaroth
27.05.2004, 16:36
Such doch per Google!

Ich kenn' genügend Lyrik, Pamphlete etc.pp. von Varg Vikernes, da bringt's mir auch nix, wenn ich per Google u.Co. suche, ich will konkrete Bsp. von dem, bei dem du meinst, dein Neffe o.a. Nachbars Katze hätten einen größeren Wortschatz als er.
Denn: m.E. beherrscht der Mann die engl. Linguistik, keine Frage.

Wegweiser
27.05.2004, 17:32
Wenn alle drei das gleichen Scheiß singen, was glaubst du was eine vierte NS-Band sing?
Richtig Den selben Dreck

Bubis wurde in der DDR zu zwölf Jahren Zuchthaus verurteilt, Nachmann hatte Millionen veruntreut und Friedman mit Drogen und Menschenhändlern zu tun. Nach Deiner Argumentationsweise ist nun endlich auch die Schuld der übrigen Juden belegt!


1. Hat mir 08/15 Links gegeben zu Absurd, damit konnte ich mir ein Bild machen, außerdem wußte ich, wo die Lyriks der kack bands waren!

Du hast ein Problem: Du hast eingestanden, die Bands zu hassen, bevor Du Dich darüber informiert hast. Damit ist eine sachliche Auseinandersetzung nicht mehr möglich - und das nachträgliche Informieren in jeder Sicht hinnfällig.


2. Habe ich IDGR, Wikipedia, Google benutzt, somit weiß ich genug über Möbus, um zu sagen, er ist schuldig am Mord!

IDGR ist eine Beschmutzervereinigung - wenn ich irgendwann mal zu viel Zeit haben sollte, werde ich mal etwas über sie schreiben...
Wikipedia ist ja ein ganz nettes Projekt uns sicherlich auch recht nützlich, wenn man sich einmal schnell und oberflächlich mit einem Begriff auseinandersetzen möchte. Aber es kann immer nur der erste Schritt sein.

Und "Ich habe Google benutzt." - was ist das für eine Aussage? Ich kann ohne Weiters mittels Einsatzes der Suchmaschine Google Material präsentieren, das die andere Argumentation vertritt. Außerdem ist Google - so praktisch es auch als Suchmaschine sein mag - nun wirklich kein Synonym für Wissenschaftlichkeit und Seriosität. Mittels Google läßt sich mitunter der größte Mist finden.


Eine Frage: Wenn Möbus nicht den 15-jährigen umgebracht hat, wieso hat er in der CD Thuringan Mad Pagam ein Geständnis eingebaut?

Wer behauptet denn, daß Sandro B. nicht getötet wurde? Das einzige, was von meiner Seite behauptet wurde ist, daß es sich nicht um einen "satanistischen Ritualmord" gehandelt hat.


Stern TV hat ein Teil eines Absurd Konzertes gezeigt (War eine Doku über Satanismus und co.), dort hat Möbus 5 Minuten lang Heil Hitler und den Hitler Gruß gemacht!

Das Fernsehen überhaupt ist nun schon eine sehr glaubhafte Quelle - und dann bietest Du mir auch noch Stern TV an? Mach Dich nicht lächerlich!

Sie haben im Fernsehen auch einen "Teil" eines Rennicke Konzertes übertragen. Welche Textpassage mußte es natürlich sein? "... und das Reich wird neu erstehen!". Hätte ich auch gerade noch so erraten können, wenn ich es nicht ohnehin gewußt hätte.


da lach ich mich schrott mit solch nen Scheiß!

Natürlich ist es viel besser, sich ersteinmal darüber auszulassen, wie schlimm, böse und gemein doch die "Nazis" sind und daß man "solche" hier nicht wollem, gell?


Was soll man da nicht verstehen?
Sehr kleiner Wortschatz, sogar mein 3-Jähriger Neffe hat ein größeren!

Das wage ich jetzt ganz offen zu bezweifeln...


Weißt du überhaupt, was Sepultura bedeutet?

Wenn mich mein letztes bischen Latein nicht im Stich läßt: Verbrennung oder Begräbnis. Warum?


- Christ, die meisten Bands sind Antichristen

:)) Du meinst: anti-christlich. Der von Dir verwendete Ausdruck zeugt von großer Kenntnis dieser Sache...

Im übrigen stimmt das so auch nicht. Klar: Es gibt ein paar ganz kapputte, die ihren eigenen Schwachsinn mittlerweile selbst glauben. Ein Großteil, behaupte ich jetzt einfach mal, zieht seine Show ab und im Prinzip ist ihnen das Ganze herzlich egal.


- Du bist Rechts.... - Die meisten Metal Bands lehnen dies strikt ab!

Falsch. Die allerwenigsten Bands lehnen dies konkret ab.


P.S. Worauf stützt du dich, dass Kreator und Sepultura nix drauf haben?

Das habe ich auch nicht gesagt. Sie können mir ihren Instrumenten umgehen, das sei nicht bestritten.


Die haben sogar bei Rechten Respekt, sie mein Strang über Sepultura!

Da siehst Du mal, wie tolerant wir doch sind... :2faces:


Wegweiser

WladimirLenin
27.05.2004, 19:04
Vikernes sitzt wegen Mordes an dem ehemaligen Mayhem-Gitarristen Euronymus und mehrfacher Brandstiftung im Gefängnis

http://www.net-lexikon.de/Nazi-Black-Metal.html

Also gehört Brandstiftung auch zu Notwehr oder?
Wenn es Notwehr wäre, wäre er nicht zu Mord verurteilt, höchstens zu fahrlässige Tötung oder zu Todschlag. Mord ist IMMER geplant!


Wenn mich mein letztes bischen Latein nicht im Stich läßt: Verbrennung oder Begräbnis. Warum?

Nur so. Und nur weil sie Kommunisten sind, heißt es noch lange net, dass die ihr Vaterland nicht lieben! Guck dir mal unter www.darklyrics.com unter S Soulfly - Brazil durch!


Da siehst Du mal, wie tolerant wir doch sind...

Fryfan mag Sepultura!

Wegweiser
27.05.2004, 19:33
Vikernes sitzt wegen Mordes an dem ehemaligen Mayhem-Gitarristen Euronymus und mehrfacher Brandstiftung im Gefängnis

http://www.net-lexikon.de/Nazi-Black-Metal.html

Wie seriös das von Dir zitierte Lexikon ist, zeigt sich schon daran, daß der Mayhem Gittarist sich Euronymous nannte (auch wenn ich zugeben muß, daß sie nicht die Einzigen oder die Ersten sind, die ihn falsch schreiben). ;)

Die Ahnungslosigkeit der Verfasser geht weiter:

Kurios ist, dass sich die Ideologie der Bewegung angeblich sowohl auf Adolf Hitler und auf Karl Marx beruft, wobei auf der Homepage auch darauf hingewisen wird, dass Karl Marx Jude war.

Kurios ist eigentlich nur, daß man allem, was sich als rechtsextrem bekennt sofort Anti-Judaismus vorwirft.


Oftmals wird germanische und nordische Mythologie für die oben genannten Themen missbraucht.

Sofern der Schreiber kein Patent auf die nordische Mythologie besitzt, halte ich es vermessen, von "missbrauchen" zu sprechen. "Begrauchen", bzw. "Verwenden" halte ich für richtiger.

Weitere Auseinandersetzung mit den weiter folgenden "Sachlichkeiten", die tatsächlich nur ein gänzlich Außenstehender geschrieben haben kann, spare ich mir an dieser Stelle...


Also gehört Brandstiftung auch zu Notwehr oder?

Es ging um die Tötung des Mayhem-Musikers, wenn ich mich Recht erinnere. Daß Vorwürfe zur Brandstiftung dazukommen, die Vikernes bestreitet und gleichzeitig auf dem Cover einer seiner CDs verspottet, weiß ich. Weißt Du auch, was er angezündet haben soll? Kirchen. Und dazu brauche ich bestimmt nichts mehr zu sagen, oder? ...


Wenn es Notwehr wäre, wäre er nicht zu Mord verurteilt, höchstens zu fahrlässige Tötung oder zu Todschlag. Mord ist IMMER geplant!

Aus diesem Rechtsverständnis heraus ist auch das Urteil falsch. Informiere Dich, wie die Sache abgelaufen ist. Danach können wir weiter reden. (Ich bin im Übrigen absolut nicht mit dem einverstanden, was Vikernes getan hat. Aber das was man teilweise daraus macht ist noch abstruser, als es dieser - aus meiner Sicht - ohnehin Wahnsinnige selbst ist)


Wegweiser

WladimirLenin
27.05.2004, 19:43
@Wegweiser

Man sollte nicht nur Nazi Quellen durchlesen, eigentlich sollte man die gar nicht durchlesen. Man soll auch die Gegenseite zu Hören lassen!
Ich weiß, dass Nazis Hendrik Möbus für einen politischen Häftling halten, wie lächerlich!

Und warst du bei Buzrum Mord dabei, dass du weißt, dass es Notwehr war?
Hatte er wirklich keine andere Wahl?

mggelheimer
27.05.2004, 19:52
@Wegweiser

Man sollte nicht nur Nazi Quellen durchlesen, eigentlich sollte man die gar nicht durchlesen. Man soll auch die Gegenseite zu Hören lassen!
Ich weiß, dass Nazis Hendrik Möbus für einen politischen Häftling halten, wie lächerlich!

Und warst du bei Buzrum Mord dabei, dass du weißt, dass es Notwehr war?
Hatte er wirklich keine andere Wahl?


Da ich sicher in deinen Augen auch ein "Nazi" bin, sach´ ich dir gleich mal;

Möbius ist in meinen Augen ein "Vollspasst", - Dich, W.I.L. kann ich ja oft schon nicht ernst nehmen, aber der Möbius ist echt Krank.

FÜR MICH IST DAS KEIN POLITISCHER HÄFTLING SONDERN EIN VERURTEILTER VERBRECHER!



Achso, wenn du was von fremden Quellen Lesen erzählst, solltest du dich auch hin und wieder daran halten.

WladimirLenin
27.05.2004, 19:54
Da ich sicher in deinen Augen auch ein "Nazi" bin, sach´ ich dir gleich mal;

Möbius ist in meinen Augen ein "Vollspaßt", - Dich, W.I.L. kann ich ja oft schon nicht ernst nehmen, aber der Möbius ist echt Krank.

FÜR MICH IST DAS KEIN POLITISCHER HÄFTLING SONDERN EIN VERURTEILTER VERBRECHER!

Wann habe ich dich ein Nazi genannt?

Dann bist du hier auf meiner Seite!

Wegweiser
27.05.2004, 19:56
Man sollte nicht nur Nazi Quellen durchlesen, eigentlich sollte man die gar nicht durchlesen. Man soll auch die Gegenseite zu Hören lassen!

Fast genau das, was ich immer sage. Viele lehnen uns ab, weil wir "zu einseitig" seien. Tatsächlich aber stellen wir häufig nur "die andere Seite" dar. Wer nur unsere Texte liest, der verpasst die Hälfte. Das sollte allerdings so gut wie nicht vorkommen, da die offizielle Version im Allgemeinen durch Einflößung in Schule und Medien bereits hinreichend bekannt ist. Sieh' uns als Ergänzung der Dinge, die sonst ungesagt blieben.

Wie erhält man so gut wie möglich die Wahrheit, wenn einem nur politisch gefärbtes Material zur Verfügung steht? Man nimmt von Allem eine guter Portion und glaubt überall gerade so die Hälfte. Jetzt noch gut umrühren und eine gute Priese Salz dazu. Fertig.

Ganz so einfach ist es natürlich nicht. Aber ich denke, das Prinzip ist klar. ;)


Ich weiß, dass Nazis Hendrik Möbus für einen politischen Häftling halten, wie lächerlich!

Was ist er denn sonst, wenn seine Haft mit politischen Vergehen begründet werden?


Und warst du bei Buzrum Mord dabei, dass du weißt, dass es Notwehr war? Hatte er wirklich keine andere Wahl?

Informiere Dich, was passiert ist - dann reden wir weiter.


Wegweiser

WladimirLenin
27.05.2004, 19:59
Was ist er denn sonst, wenn seine Haft mit politischen Vergehen begründet werden?

Raffst du das nie?
Es ging um einen Mord, nicht das er ein dreckiger Nazi war!

mggelheimer
27.05.2004, 20:00
Was ist er denn sonst, wenn seine Haft mit politischen Vergehen begründet werden?


Wegweiser


Wenn ich mich recht erinnere wurde er für einen Mord an einem 15 Jährigen verurteilet?!

Wegweiser
27.05.2004, 20:02
Wenn ich mich recht erinnere wurde er für einen Mord an einem 15 Jährigen verurteilet?!

Für den er seine Jugendstrafe verbüßte?


Wegweiser

WladimirLenin
27.05.2004, 20:04
Für den er seine Jugendstrafe verbüßte?


Wegweiser

er bekam 10 Jahre

8 davon saß er in den USA ab!
Und die USA hassen defenitiv keine Nazis, die unterstützen diese sogar!
http://www.michaelparenti.org/KozyWithKlan.html

Also hatte die USA keinen Grund ihn wegen politischen Gründen festzuhalten!

Wegweiser
27.05.2004, 20:08
Und die USA hassen defenitiv keine Nazis, die unterstützen diese sogar! http://www.michaelparenti.org/KozyWithKlan.html

Ja nee, is' klar... :rolleyes:


Also hatte die USA keinen Grund ihn wegen politischen Gründen festzuhalten!

Und lieferten ihn aus, anstatt Asyl zu gewähren? :rolleyes:


Wegweiser

Wegweiser
27.05.2004, 20:15
Falscher Knopf...

mggelheimer
27.05.2004, 20:30
er bekam 10 Jahre

8 davon saß er in den USA ab!
Und die USA hassen defenitiv keine Nazis, die unterstützen diese sogar!
http://www.michaelparenti.org/KozyWithKlan.html

Also hatte die USA keinen Grund ihn wegen politischen Gründen festzuhalten!

Wie kannst du dich nur von ein/zwei Autoren so beeinflussen lassen.

Manchmal habe ich den Eindruck, in deinem Arbeitszimmer steht ein Altar zu ehren "Parenti´s", und vor dem posten im P.F. flehst du um Beistand!?

WladimirLenin
28.05.2004, 09:26
Ja nee, is' klar... :rolleyes:



Und lieferten ihn aus, anstatt Asyl zu gewähren? :rolleyes:


Wegweiser

Ist es Dummheit oder Blindheit?
Beides wohl! Möbus hatte KEINEN GRUND FÜR ASYL, da er ein beschissen Mörder war und KEIN POLITISCHER HÄFTLING war, von mir aus könnten die USA diesen Arsch für lebenslang in dessen Bau stecken!

WladimirLenin
28.05.2004, 10:05
Nochmal zeige ich, wie Krank Möbus ist, und das er eigentlich für immer in die Klapse gehört!


Satanskult und Faschismus
Möbus hatte am 29. April 1993 in Sondershausen seinen 15jährigen Mitschüler Sandro Beyer auf grausamste Weise ermordet. Mitglieder der satanistischen Black-Metal-Band "Absurd", deren Gründer Möbus ist, hatten den Jungen in einer Waldhütte erdrosselt. Sandro Beyer starb nach stundenlangen Qualen. Der Junge hatte sich zunächst gegen die Satanisten aufgelehnt, war aber zu dem Treffen gegangen, um mit der Clique "Frieden zu schließen". Möbus wurde daraufhin 1994 wegen Mordes zu acht Jahren Haft verurteilt. Bereits nach vier Jahren wurde Möbus zur Bewährung auf freien Fuß gesetzt. Doch er zeigte wenig Reue. In einem Interview hatte Möbus über den Mord an Sandro gesagt, er wisse nicht, ob man zur NS-Zeit verurteilt worden wäre, "wenn man einen Volksschädling unschädlich macht". Wegen Verunglimpfung des Toten wurde Möbus neuerdings zu anderthalb Jahren Haft verurteilt.

Weltweiter Versandhandel mit rechtsextremen Material
Möbus war in Deutschland auf Bewährung freigelassen, danach aber wieder straffällig geworden. Vom thüringischen Landeskriminalamtes wurde ihm rechtsextremistische Propaganda vorgeworfen. Vor Antritt der Reststrafe von zwei Jahren und acht Monaten gelang ihm im November 1999 die Flucht in die USA. Dort stellte er einen Asylantrag. In den USA war er bei einem als Bombenbastler bekannten Rechtsextremisten untergetaucht. Am 26. August wurde er von deutschen Zielfahndern aufgespürt und festgenommen.

Ausgewiesen
Am 29 Juli 2001 endlich weisen die amerikanischen Behörden Möbus aus und er wird von Beamten des Landeskriminalamtes in Frankfurt/Main in Empfang genommen. Diese brachten ihn in die Thüringer Justizvollzugsanstalt Suhl-Goldlauter, wo er nun die dreijährige Reststrafe absitzen muss. Danach sollen weitere zwei Urteile von 1999 vollstreckt werden: Zum einen die Strafe von anderthalb Jahren des Amtsgerichts Berlin-Tiergarten wegen Verhöhnung seines Opfers Sandro Beyer und ein Urteil über acht Monate Gefängnis des Amtsgerichts Eisenach wegen Zeigen des Hitler-Grußes bei einem Skin-Konzert.
http://www.kriminalportal.de/thema/index_46951_47073.cfm

Wegweiser
28.05.2004, 14:30
Ist es Dummheit oder Blindheit?
Beides wohl! Möbus hatte KEINEN GRUND FÜR ASYL, da er ein beschissen Mörder war und KEIN POLITISCHER HÄFTLING war, von mir aus könnten die USA diesen Arsch für lebenslang in dessen Bau stecken!

Aber sonst geh's noch, ja? Der "beschissene Mörder" bat nicht um Asyl, weil er wegen Mordes verfolgt wurde, sondern weil ihm Gesinnungshaft bevorstand. Damit ist er ein politischer Häftling. Nichts in der Welt ändert etwas daran.


Nochmal zeige ich, wie Krank Möbus ist, und das er eigentlich für immer in die Klapse gehört!

http://www.kriminalportal.de/thema/index_46951_47073.cfm

Ich weiß wirklich nicht, wie Du es immer wieder schaffst, tonnenweise an Material der untersten Glaubwürdigkeitsstufe zu kommen. Es kommt einiges an Arbeit auf uns zu, wenn Deutschland sich von dem ganzen angesammelten Dreck befreit...


Satanskult und Faschismus

Bezüglich Möbus zwei Lügen in drei Worten - wovon eines ein Bindewort ist. Das muß man ersteinmal hingebkommen; ein vielversprechender Start.

Möbus ist Heide. So sehr es den Medien nicht passt und so sehr sich auch ein "Satanistenmord" natürlich viel besser macht, so wenig ist irgendetwas daran. Alles was diesbezüglich bleibt sind leere Unterstellungen. Und unserem Rechtsempfinden gilt daher: In dubio pro reo, im Zweifel für den Angeklagten - auch bei Herrn Möbus.

Wer großspurig mit scheinbarer Kenntnis eines Sachverhaltes um sich wirft und nichteinmal die grundsätzlichsten Dinge davon verstanden hat, den sollte man wegen groben Unfugs einer gerechten Strafe zuführen... Es gibt noch immer Menschen, die den Unterschied zwischen Faschismus und Nationalsozialismus nicht kennen - und dann auch noch meinen, sie müssten darüber schreiben!! http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/gewalt/behead.gif


Möbus hatte am 29. April 1993 in Sondershausen seinen 15jährigen Mitschüler Sandro Beyer auf grausamste Weise ermordet.

Diese Ausdrucksweise wird langsam so flach... Was soll mann denn noch über Leute sagen, die tatsächlich grausam ermordet werden?


Mitglieder der satanistischen Black-Metal-Band "Absurd", deren Gründer Möbus ist, hatten den Jungen in einer Waldhütte erdrosselt.

Wieder eine Lüge: Möbus ist Mitgründer, nicht Gründer von Absurd.


Sandro Beyer starb nach stundenlangen Qualen.

...


Der Junge hatte sich zunächst gegen die Satanisten aufgelehnt, war aber zu dem Treffen gegangen, um mit der Clique "Frieden zu schließen".

Der Junge hatte sich zunächst für die Satanisten interessiert, war aber abgelehnt worden. Es kam zur Auseinandersetzung.


Doch er zeigte wenig Reue. In einem Interview hatte Möbus über den Mord an Sandro gesagt, er wisse nicht, ob man zur NS-Zeit verurteilt worden wäre, "wenn man einen Volksschädling unschädlich macht". Wegen Verunglimpfung des Toten wurde Möbus neuerdings zu anderthalb Jahren Haft verurteilt.

Um einen "bösen Nazi" daran zu hängen ist der Paragraph gerade noch gut genug. Für professionelle Totenschäder, die dem deutschen Soldaten seine Ehre zu nehmen versuchen, gilt er nicht.


Möbus war in Deutschland auf Bewährung freigelassen, danach aber wieder straffällig geworden. Vom thüringischen Landeskriminalamtes wurde ihm rechtsextremistische Propaganda vorgeworfen.

Wenn das keine politische Verfolgung ist, also dann weiß ich auch nicht...


Am 29 Juli 2001 endlich weisen die amerikanischen Behörden Möbus aus und er wird von Beamten des Landeskriminalamtes in Frankfurt/Main in Empfang genommen.

Die Formulierung "endlich" zeigt alleine schon, wie ernst der Schreiber sachliche Distanz und beschreibende Neutralität nimmt!

Ein guter Tip von mir: Versuch's mal mit wenigstens halbwegs anständigem Material.


Wegweiser

Freiwillige Selbstzensur

WladimirLenin
28.05.2004, 15:02
Aber sonst geh's noch, ja? Der "beschissene Mörder" bat nicht um Asyl, weil er wegen Mordes verfolgt wurde, sondern weil ihm Gesinnungshaft bevorstand. Damit ist er ein politischer Häftling. Nichts in der Welt ändert etwas daran.


1. Bin ich hier wohl der einzige, der denkt!
2. Gibt es KEIN Gesinnungshaft!
3. Ist es sinnlos mit dir zu diskutieren, da du Sachen leugnest, die schon längst bewiesen wurden.
4. Hat Möbus ein Geständnis gebracht!
5. Selbst Rechte hallten NSBM für Idioten!


Ich weiß wirklich nicht, wie Du es immer wieder schaffst, tonnenweise an Material der untersten Glaubwürdigkeitsstufe zu kommen. Es kommt einiges an Arbeit auf uns zu, wenn Deutschland sich von dem ganzen angesammelten Dreck befreit...

Wenn ich all dein Dreck aufschreiben würde, würde das Buch mehr Seiten enthalten als die Bibel. Ach wie schrieb nochmal Der Gelehrte:


Toll, ein Link zur dreimal vertretenen Seite von wirren Holocaustleugnern.

Wegweiser, du weißt, daß soetwas in Deutschland verboten ist. Wär nett, wenn du den Link entferntest. Codemonkey macht sich sonst strafbar.

Wie schaffst du so'n scheiß überhaupt zu finden?
Hitler wollte Frieden, dümmer geht es wohl nicht!
usw.
Ich bin dafür, dass man das Hacken legalisiert, damit solche Quellen von denen in Millionen Stücke zerfetzt wird!

Ich kann versprechen, dass dieser Link mehr von Möbus wieß, als du in deinem ganzen Leben wissen wirst!

Ich wünsche H.Möbus das schlimmste, dass man ihn nicht mehr beachtet!

mggelheimer
28.05.2004, 15:19
Wie schaffst du so'n scheiß überhaupt zu finden?
Hitler wollte Frieden, dümmer geht es wohl nicht!
usw.
Ich bin dafür, dass man das Hacken legalisiert, damit solche Quellen von denen in Millionen Stücke zerfetzt wird!





Ums gleich vorweg zu nehmen, ich stimme Wegweiser nicht zu. Aber wie kann es sein das du, der du vielleicht gerade mal die elfte klasse besucht, der so gut wie nichts weiß von der Welt, außer dem, was ein dubioser Dr.Parenti (oder wie auch immer) schreibt, Denkverbote und Forschungsverbote erteilen will?
Du bezeichnest die USA als Diktatorisch, doch dein Wesen spiegelt selbst Diktatorische Züge wieder.

Interresant ist im übrigen der N-tv mitschnitt "Churchills Friedensfalle", zu bekommen über den "Esel".

WladimirLenin
28.05.2004, 15:24
Ums gleich vorweg zu nehmen, ich stimme Wegweiser nicht zu. Aber wie kann es sein das du, der du vielleicht gerade mal die elfte klasse besucht, der so gut wie nichts weiß von der Welt, außer dem, was ein dubioser Dr.Parenti (oder wie auch immer) schreibt, Denkverbote und Forschungsverbote erteilen will?
Du bezeichnest die USA als Diktatorisch, doch dein Wesen spiegelt selbst Diktatorische Züge wieder.

Interresant ist im übrigen der N-tv mitschnitt "Churchills Friedensfalle", zu bekommen über den "Esel".

Parenti sagte:
"Redefreiheit selbst für Radikale und Extremisten"
Er hat also nix gegen die Demokratie!

Klapauzius
28.05.2004, 15:27
Parenti sagte:
"Redefreiheit selbst für Radikale und Extremisten"
Er hat also nix gegen die Demokratie!
Das wurde auch nicht behauptet. Lernen Sie lesen!

mggelheimer
28.05.2004, 15:28
Parenti sagte:
"Redefreiheit selbst für Radikale und Extremisten"
Er hat also nix gegen die Demokratie!

Wie kommt dann diese Frase zustande?

"Ich bin dafür, dass man das Hacken legalisiert, damit solche Quellen von denen in Millionen Stücke zerfetzt wird!"

Wilhelm Tell
28.05.2004, 15:30
Hiphop und den mist kann man nicht vergleichen. Für die leute tut es mir leid! wenn sie sonst keine Freunde haben.

WladimirLenin
28.05.2004, 15:35
Wie kommt dann diese Frase zustande?

"Ich bin dafür, dass man das Hacken legalisiert, damit solche Quellen von denen in Millionen Stücke zerfetzt wird!"

In dem Bereich bin ich nicht so Liberal wie Parenti!

Wegweiser
28.05.2004, 17:51
1. Bin ich hier wohl der einzige, der denkt!

Vielleicht bist Du der Einzige, der so denkt. Der Einzige, der denkt, bist Du mit Sicherheit nicht.


2. Gibt es KEIN Gesinnungshaft!

Sag das mal den Leuten, die für ihre Überzeugung einsitzen. Hilft ihnen bestimmt sehr.


3. Ist es sinnlos mit dir zu diskutieren, da du Sachen leugnest, die schon längst bewiesen wurden.

Wie zum Beispiel was?


4. Hat Möbus ein Geständnis gebracht!

Was ist das denn für ein Argument? Weißt Du, wie viele Leute in der Geschichte der Menschheit "gestanden" haben und ein Geständnis widerriefen? Im Falle Möbus übersiehst Du aber die ganze Zeit - auch wenn man Dich darauf hinweist -, daß Möbus einmal des Mordes angeklagt war; diese Sache ist vorbei. Glaub mir: Wie man aus meiner Sicht mit Mördern umgehen sollte, willst Du gar nicht wissen. Nur tust Du ihm unrecht, wenn Du leugnest, daß es politische Verfolgung ist, unter der er jetzt leidet. Er hat eine Weltanschauung, die in etwa so offen und verständnisvoll sein dürfte, wie die Deine. Nur eben grob gesehen aus der anderen Richtung. Deshalb verfolgt man ihn - und läßt Dir Deine Ruhe. Politischer Häftling ist er damit dennoch.


5. Selbst Rechte hallten NSBM für Idioten!

Geht das genauer? "Einige Rechte", "wenige Rechte", "alle Rechten", ... ? Es gibt auch Kommies, die NSBM hören, wenn Dir das hilft.


Wenn ich all dein Dreck aufschreiben würde, würde das Buch mehr Seiten enthalten als die Bibel.

Zuerst müsstest Du dafür von dumpfem Phrasengedräsche á la "NSMBler sind Idioten!" absehen, die unendlichen Wiederholungen sein lassen und anfangen, mir wenigstens halbwegs sachlich zu begegnen. So lange mache ich mir keinerlei Sorgen, wenn Du meine Beiträge sammelst (das tun mit Sicherheit ohnehin ganz andere; Gruß an unsere Fans! Einen scheiß Job habt Ihr. Aber wirklich... ;))


Ach wie schrieb nochmal Der Gelehrte: Toll, ein Link zur dreimal vertretenen Seite von wirren Holocaustleugnern.

Sein Vorurteil, sein Fehler. Und Du mußt es zitieren? :rolleyes:
Die Seite zählt einige Ungereimtheiten und Unmöglichkeiten auf. Geleugnet wird gar nichts. Im Gegenteil!


Wie schaffst du so'n scheiß überhaupt zu finden?

Manchmal bekommt man dererlei per e-Post...


Hitler wollte Frieden, dümmer geht es wohl nicht!

Das weißt Du? Oder weiß es Dein Parenti? Ist ja alles schön und gut. Nur stimmen tut's halt nicht...


Ich bin dafür, dass man das Hacken legalisiert, damit solche Quellen von denen in Millionen Stücke zerfetzt wird!

Deine Moral ist herrlich... So herrlich teilbar.


Ich kann versprechen, dass dieser Link mehr von Möbus wieß, als du in deinem ganzen Leben wissen wirst!

Aha. Das ist ja interessant. Ich hasse es, Dich hier in die Wirklichkeit zurückholen zu müssen - aber Du weißt praktisch gar nichts über ihn. Und von dem, was Du weißt, kannst Du nicht sicher sein, ob es Lüge oder Wahrheit ist. Und was ist mit mir? Weißt Du, wer ich bin? Ich habe gesagt, ich sei Christ. Ich gebe hier den Vorzeige- unkonventionellen Rechtsradikalen. Vielleicht folge ich einer ganz anderen Moral? Vielleicht auch nur meiner Eigenen? Oder Keiner? Vielleicht bin ich einer von denen, die bezahlt werden, hier zu sein, einer von denen, die zu verspotten ich vorgebe? Vielleicht bin ich tatsächlich sogar Demokrat, dem unsere Gesellschaft zu einseitig linkslastig ist und der nach bestem Können versucht einen Gegenpol wieder gesellschaftsfähig oder doch wenigstens untergründig erfolgreich zu machen? Vielleicht bin ich aber auch nur ein völlig durchgedrehter Sonderschüler, der sonst nichts zu tun hat und seinen Spaß daran gefunden hat, hier die Leute hinter s Licht zu führen? Ich frage nochmal: Was weißt Du von mir, der Du offenbar ernsthaft glaubst, mir irgendetwas Garantieren zu können?

Oder handelt es sich um einen verzweifelten Versuch, Dein Weltbild zu retten, das durch mich ins Wanken geraten ist? Bevor man mir unterstellt, ich würde mich zu wichtig nehmen: Es wäre nicht das erste Mal. Im Forum einer linksextremen Partei hat man mich gelöscht, obwohl ich mich perfekt kooperativ und unprovokativ verhalten hatte. Ein - inzwischen ehemaliges - Mitglied, mit dem ich mich als Einzigen gut unterhalten hatte, nannte mir dann auch sichtlich ungern doch noch den Grund: "Rechte, die in der Lage sind, einen ganzen Satz vernünftig auszuformulieren gibt es nicht!". Adolf123s, die immer nur "Heil Hitler!!!!!!" oder "Euch sollte man vergasen" schrieben, gab es im Übrigen zu Genüge - und diese blieben auch stehen. Die Linke schafft sich dort eine kleine auf roter Propaganda basierende Welt. Und eine Solche haben offenbar auch einige User hier - ich will und werde keine Namen nennen - ganz ordentlich verinnerlicht.


Interresant ist im übrigen der N-tv mitschnitt "Churchills Friedensfalle", zu bekommen über den "Esel".

Vielen Dank für den Hinweis auf den Esel. Kann nicht schaden, dies erneut anzusehen.

Diesen Mitschnitt kann ich nur empfehlen. Wer hier im Staate gepennt hat um Martin Allen frei sprechen zu lassen, habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Seine Belege sind im Übrigen das, worauf ich mich hauptsächlich stütze, wenn es darum geht, den Friedenswillen Deutschlands zu beweisen.


Wegweiser

WladimirLenin
28.05.2004, 18:02
Vielleicht bist Du der Einzige, der so denkt. Der Einzige, der denkt, bist Du mit Sicherheit nicht.

mggelheimer denkt im Fall Möbus so, Frank Sinatra auch, Luni auch, ....


Sag das mal den Leuten, die für ihre Überzeugung einsitzen. Hilft ihnen bestimmt sehr.

Wenn es denn ein Gesinnungshaft gäbe, wärst du schon längst drin! Also lüg hier nicht! P.S. Deine Scheinfreunde, die anscheinend im Knast sind, gelten nicht!


Das weißt Du? Oder weiß es Dein Parenti? Ist ja alles schön und gut. Nur stimmen tut's halt nicht...

Nur weil so paar Idioten wie du, Aufklärer und Co. es sagen stimmts? Nein es gibt genügend Quellen die besagen, dass Hitler ein kranker perverser Drecksack ist.!

@Wegweiser
Du bist hier der einzige, der glaubt Mörder wären politische Gefangene!

Wegweiser
28.05.2004, 19:33
Auf ein Neues... Ich hoffe, irgendjemand weiß die Geduld zu schätzen, die ich für Dich aufbringe.


mggelheimer denkt im Fall Möbus so, Frank Sinatra auch, Luni auch, ....

Wie ist "so"?


Wenn es denn ein Gesinnungshaft gäbe, wärst du schon längst drin!

Wenn Du die Regeln dafür bestimmtest, kann ich mir das durchaus vorstellen.
Ich bin nicht Mitglied in einem extremistischen Verein, besitze keine verbotenen Texte - ja, ich habe noch nichteinmal ein einzelnes Abzeichen aus der guten alten Zeit. Deshalb kann ich hier noch frei schreiben.


Also lüg hier nicht! P.S. Deine Scheinfreunde, die anscheinend im Knast sind, gelten nicht!

Ich lüge nicht. Und "Scheinfreunde" im Bau kann ich auch nicht vorweisen. Trotzdem kann ich Dir versichern, daß es politische Häftlinge in der BRd gibt. Und das gar nicht mal so wenige. Und wenn auch keine Freunde von mir - tut dies etwas zur Sache?


Nur weil so paar Idioten wie du, Aufklärer und Co. es sagen stimmts? Nein es gibt genügend Quellen die besagen, dass Hitler ein kranker perverser Drecksack ist.!

Danke für die Blumen. Und jede dieser Quellen überschlägt sich nur so vor Seriosität. Es gibt niemanden, den man auch nur im entferntesen ernstnehmen könnte, wenn er derartige Ausdrücke meint verwenden zu müssen.


Du bist hier der einzige, der glaubt Mörder wären politische Gefangene!

... Wie beschränkt kann man eigentlich sein? :vogel:

Extra nochmal für Dich, langsam und Stück für Stück. Möbus hat zusammen mit Anderen einen Mord begangen. Das war 1993. Auf 8 Jahre wegen Mordes verurteilt wurde er ein Jahr später, 1994. 1998 wurde er vorzeitig aus der Haft entlassen - der Rest der Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt. Ersteinmal Ende in Sachen Mord. 1999 wird er erneut verurteilt. Dieses Mal wegen Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener und Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole. Ersteres kippt die Bewährung, Letzteres wird verfolgt, als er in die Staaten flieht. Und eine Person, gesucht wegen "Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole" ist politischer Flüchtling und verdient Asyl.


Wegweiser

WladimirLenin
28.05.2004, 19:47
Extra nochmal für Dich, langsam und Stück für Stück. Möbus hat zusammen mit Anderen einen Mord begangen. Das war 1993. Auf 8 Jahre wegen Mordes verurteilt wurde er ein Jahr später, 1994. 1998 wurde er vorzeitig aus der Haft entlassen - der Rest der Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt. Ersteinmal Ende in Sachen Mord. 1999 wird er erneut verurteilt. Dieses Mal wegen Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener und Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole. Ersteres kippt die Bewährung, Letzteres wird verfolgt, als er in die Staaten flieht. Und eine Person, gesucht wegen "Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole" ist politischer Flüchtling und verdient Asyl.

Er hat straftaten Begangen unnd wenn man so bescheuert ist, Hakenkreuze als Bandlogo zu haben, dann ist es ok, dass er im Bau ist!


Ich lüge nicht. Und "Scheinfreunde" im Bau kann ich auch nicht vorweisen. Trotzdem kann ich Dir versichern, daß es politische Häftlinge in der BRd gibt. Und das gar nicht mal so wenige. Und wenn auch keine Freunde von mir - tut dies etwas zur Sache?

Manuela und Daniel Ruda sind auch keine politsichen Häftling!
Der Buzrum Gitarist ist auch kein politischer Häftling (auch wenn er nicht in der BRD sitzt!
Die ganzen Leute, die das Asylheim 1992 abgefackelt haben, sind auch keine politischen Häftlinge!
Bleiben noch wenige!


Es gibt niemanden, den man auch nur im entferntesen ernstnehmen könnte, wenn er derartige Ausdrücke meint verwenden zu müssen.
Dich kann man schon seit 11.09.2003 nicht ernstnehmen!
Hitler war ein Idiot und leider ist das Attentat von Stauffenberg fehlgeschlagen :(

Wegweiser
28.05.2004, 20:43
Er hat straftaten Begangen unnd wenn man so bescheuert ist, Hakenkreuze als Bandlogo zu haben, dann ist es ok, dass er im Bau ist!

Was hat bitte das Eine mit dem Anderen zu tun? Du möchtest also am liebsen auch die Katakomben in Rom zumachen? Denn auch dort findet sich das Crux Gammata, das Hakenkreuz. Müssen schon bescheuert gewesen sein, diese Christen, ausgerechnet das Hakenkreuz zu verwenden...

Wenn jemand also einmal Straftaten begangen hat, für den ist es völlig in Ordnung, wenn man ihn ewig im Knast läßt? Glückwunsch! - damit hast Du meine Ansicht noch um ein Weites übertroffen. Und ich bin weiß Gott niemand, der übermäßig Mitleid mit tatsächlichen Verbrechern hat.


Manuela und Daniel Ruda sind auch keine politsichen Häftling!

Hat das jemand behauptet?


Der Buzrum Gitarist ist auch kein politischer Häftling (auch wenn er nicht in der BRD sitzt!

Nicht Burzum Gitarrist - Burzum ist ein Ein-Mann-Projekt. Und dein, ein politischer Häftling ist er sicher nicht. Seine aus unserer Sicht politischen Untaten standen nicht zur Anklage. Er ist ein verurteilter Mörder. Nicht mehr, nicht weniger.


Die ganzen Leute, die das Asylheim 1992 abgefackelt haben, sind auch keine politischen Häftlinge!

Diese eine Sache hast Du ziemlich gefressen, stimmt's?


Dich kann man schon seit 11.09.2003 nicht ernstnehmen!

Aha. Und bevor ich ins Forum gekommen bin konnte man es? Mein Staunen, wie gut Du meine Person kennen mußt, um so genau urteilen zu können, wächst stetig.


Hitler war ein Idiot und leider ist das Attentat von Stauffenberg fehlgeschlagen :(

Ein interessantes Rechtsverständnis hast Du. Hitler hatte seine Position völlig rechtens inne. Stauffenberg war damit nichts anderes, als ein Verräter (und obendrein ein feiger Attentäter). Ich mag Herrn Bush nicht übermäßig und ich wäre bestimmt nicht derjenige, der ihm Blumen ans Grab brächte, sollte ihm heute leiiider etwas zustoßen, wenn Du verstehst, was ich meine. Würde er erschossen, täte es mir nicht wirklich leid - der Attentäter allerdings ist und bleibt ein Mörder, der nach dem Gesetz gerichtet werden muß. Statt Hitler kannst Du jeden beliebigen anderen Namen einsetzen. Setze einfach einmal den Deinen ein! Bist Du dann noch immer einverstanden: In Ordnung. Ist dies nicht der Fall, solltest Du vielleicht Deine "Moral" überdenken. Wenn alle Menschen vor dem Gesetz "gleich" sind, kann niemandem eine Sonderbehandlung zustehen. Auch nicht einem Adolf Hitler. Dein Haß auf diesen Mann (und alles was rechts steht) kommt mir im übrigen bereits so groß vor, daß ich mir an Deiner Stelle anfangen würde, Sorgen um meine Gesundheit zu machen.


Wegweiser

WladimirLenin
28.05.2004, 21:16
Ein interessantes Rechtsverständnis hast Du. Hitler hatte seine Position völlig rechtens inne. Stauffenberg war damit nichts anderes, als ein Verräter (und obendrein ein feiger Attentäter). Ich mag Herrn Bush nicht übermäßig und ich wäre bestimmt nicht derjenige, der ihm Blumen ans Grab brächte, sollte ihm heute leiiider etwas zustoßen, wenn Du verstehst, was ich meine. Würde er erschossen, täte es mir nicht wirklich leid - der Attentäter allerdings ist und bleibt ein Mörder, der nach dem Gesetz gerichtet werden muß. Statt Hitler kannst Du jeden beliebigen anderen Namen einsetzen. Setze einfach einmal den Deinen ein! Bist Du dann noch immer einverstanden: In Ordnung. Ist dies nicht der Fall, solltest Du vielleicht Deine "Moral" überdenken. Wenn alle Menschen vor dem Gesetz "gleich" sind, kann niemandem eine Sonderbehandlung zustehen. Auch nicht einem Adolf Hitler. Dein Haß auf diesen Mann (und alles was rechts steht) kommt mir im übrigen bereits so groß vor, daß ich mir an Deiner Stelle anfangen würde, Sorgen um meine Gesundheit zu machen.

Hitler war ein blutiger Diktator und er hat den Tod verdient!
Hitler war der schlimmste Diktator auf Erden!
Er war ein Rassist
Er war ein Kriegstreiber
Er war geistig Krank

Also wäre es legetime ihn umzulegen!

Wegweiser
28.05.2004, 21:46
Hitler war ein blutiger Diktator und er hat den Tod verdient!

Sag mir einen Grund, warum Du mit einer solchen Einstellung besser seiest, als jener "blutige Diktator"!


Hitler war der schlimmste Diktator auf Erden!

Welche Kriterien legst Du dabei an?


Er war ein Rassist

Was ist für Dich ein Rassist?


Er war ein Kriegstreiber

Damit tust Du ihm Unrecht. Er hat Krieg geführt, ja. Aber das haben Viele... Verdienten die alle den Tod - tja, dann wäre es hier schon eine ganze Weile wesentlich leerer auf der Erde.


Er war geistig Krank

Man wirft ihm vor, er sei homosexuell gewesen. Wahrscheinlich ist dies allerdings nicht.


Also wäre es legetime ihn umzulegen!

Das Problem einer "der Zweck heiligt die Mittel!"-Einstellung: Du bist Hitler nicht nur ähnlicher als Du denkst, in diesem Fall bist Du ihm wahrscheinlich sogar gleich. Und auch in Sachen Fanatismus dürftet Ihr Euch nicht viel geben.


Wegweiser

WladimirLenin
28.05.2004, 22:27
Hitler hat 15 Mio Menschen auf dem Gewissen! Somit ist er ein dreckiger Bastard und hat den Tod verdient! Genauso wie die anderen, die ihm dabei halfen kriegten meistens die richtige Strafe!

Wegweiser
28.05.2004, 22:51
Einmal versuch' ich's noch.


Hitler hat 15 Mio Menschen auf dem Gewissen! Somit ist er ein dreckiger Bastard und hat den Tod verdient!

Wo nimmst Du eine solche Zahl her? Hör auf, Sowjetzahlen zu zitieren!


Wegweiser

Hakan
28.05.2004, 22:58
Einmal versuch' ich's noch.



Wo nimmst Du eine solche Zahl her? Hör auf, Sowjetzahlen zu zitieren!


Wegweiser

Wladimir meint wohl, dass durch den von Hitler ausgelösten Krieg 15 Millionen Menschen gestorben sind, er sagt ja nicht das darin keine Deutschen enthalten sind. Ausserdem müsste man sogar diese grosse Zahl nach oben korrigieren, wenn man es genau nimmt.

herby
29.05.2004, 09:14
Einmal versuch' ich's noch.
Wo nimmst Du eine solche Zahl her? Hör auf, Sowjetzahlen zu zitieren!
Wegweiser

Weltkrieg, Zweiter
29. Folgen des Krieges

Der 2. Weltkrieg war die größte Auseinandersetzung in der Menschheitsgeschichte. Fast ein Drittel der Weltbevölkerung aus 61 Ländern war daran unmittelbar beteiligt. Insgesamt standen 110 Millionen Menschen unter Waffen, davon über die Hälfte im Dienst der Sowjetunion, Deutschlands und der USA.

Die jahrelangen Kämpfe hatten ungeheure Opfer gefordert und maßlose Zerstörungen mit sich gebracht. Die größten Verluste an Menschenleben hatte die Sowjetunion zu beklagen. Neue Schätzungen gehen von mindestens 25 Millionen Toten aus. Charakteristisch ist, dass davon höchstens ein Drittel bei militärischen Aktionen ums Leben kam. Die Zahl der zivilen Opfer überstieg die der militärischen bei weitem. In China sind Schätzungen zufolge etwa 15 Millionen Menschen gestorben. Polen hatte fast sechs Millionen Tote zu beklagen, die Vereinigten Staaten etwa 300 000. In Deutschland forderte der Krieg über vier Millionen Opfer, in Japan über zwei Millionen. Weltweit schätzt man die Zahl der Toten auf ungefähr 60 Millionen, darunter sechs Millionen Juden.

Der 2. Weltkrieg hatte eine Flüchtlingswelle ausgelöst, die auch nach Kriegsende nicht zum Stillstand kam. Viele Menschen konnten aufgrund der politischen Veränderungen nicht in ihre Heimat zurückkehren, andere – wie z. B. die polnischen Juden – trafen bei ihrer Rückkehr auf so viel Ablehnung, dass sie erneut fliehen mussten. Auch Millionen Deutsche waren auf der Flucht aus den ehemaligen Ostgebieten. Man spricht von weit über zehn Millionen Flüchtlingen.

Das internationale Kräfteverhältnis verschob sich infolge des Krieges nachhaltig: Die Sowjetunion wurde neben den USA zur Weltmacht. Die bisherigen Großmächte England, Frankreich, Deutschland und Japan verloren an Bedeutung.


--------------------------------------------------------------------------------

Beitrag von:
Dietmar Süß

"Weltkrieg, Zweiter," Microsoft® Encarta® Online-Enzyklopädie 2004


Ich weiss selbstverständlich nicht ob das stimmt, aber irgendetwas muss man halt glauben. Man darf selbstverständlich auch gar nichts glauben. Dann kann man aber auch nicht diskutieren, da "alles" auf "glauben/vertrauen" beruht.

WladimirLenin
29.05.2004, 09:26
Einmal versuch' ich's noch.



Wo nimmst Du eine solche Zahl her? Hör auf, Sowjetzahlen zu zitieren!

Wegweiser


1) Diese Zahl ist die offizielle Liste der Nazi-Toten! In Wirklichkeit haben die Nazis bestimmt 30 Mio. abgeschlachtet!
2) Die Sowjetopfer liegen bei 800.000

Informier dich bevor du so'n Scheiß laberst!

Ex-Admin
29.05.2004, 11:32
Cool down Lenin, bitte. Es gibt immer überall Ignoranten, die die Zahl der Toten im zweiten Weltkrieg herunterspielen wollen.

WladimirLenin
29.05.2004, 12:29
Cool down Lenin, bitte. Es gibt immer überall Ignoranten, die die Zahl der Toten im zweiten Weltkrieg herunterspielen wollen.

OK! Ich war gestern nur wegen was anderes noch erregt, deshalb habe ich hier bißchen meine Rage ausgelassen!

Wegweiser
29.05.2004, 16:54
Wladimir meint wohl, dass durch den von Hitler ausgelösten Krieg 15 Millionen Menschen gestorben sind, er sagt ja nicht das darin keine Deutschen enthalten sind. Ausserdem müsste man sogar diese grosse Zahl nach oben korrigieren, wenn man es genau nimmt.

Bereits die Aussage hier, Hitler haben den [Zweiten Welt]krieg ausgelöst, ist strittig.

Ob 15 Mio. Menschen durch deutsche Hand gefallen sind, weiß ich nicht. Die vermuteten Zahlen über derartige Dinge gehen zu weit auseinander, als daß man eine bestimmte Aussage treffen könnte.


Weltkrieg, Zweiter
Weltweit schätzt man die Zahl der Toten auf ungefähr 60 Millionen, darunter sechs Millionen Juden.

Wie glaubwürdig diese Zahl ist, zeigt sich gleich (netterweise!) an der zahl der angeblichen sechs Millionen. Wer dabei halbwegs auf dem Laufenden ist weiß, daß diese Zahl längst nicht mehr ernst genommen wird und man von wesentlich weniger Opfern ausgeht. Der einzige Grund, warum die sechs Millionen noch immer in der Öffentlichkeit ihre verordnete Bedeutung behalten habe ist jener, damit gewisse Leute ihre kabalistischen Weissagungen für wahr nehmen können, nachdenen ihr Volk "nach großer Drangsal" um 6 Mio. vermindert (!!) in ihr Land wiedereinziehen würde...


1) Diese Zahl ist die offizielle Liste der Nazi-Toten!

Veröffentlich von Parenti? :rolleyes:

Es gibt keine "offizielle Liste". Es gibt bestenfalls 'offizielle Schätzungen'.


In Wirklichkeit haben die Nazis bestimmt 30 Mio. abgeschlachtet!

Was sind Deine Anhaltspunkte für eine derartige Behauptung? Grenzenloser Haß? Eine solige Grundlage, muß ich schon sagen.


2) Die Sowjetopfer liegen bei 800.000
Informier dich bevor du so'n Scheiß laberst!

Davon abgesehen, daß ich nicht den Hauch einer Ahnung habe, was das für eine Zahl sein soll; lesen hilft. Du hast einen bestimmten Artikel hinzugedichtet, wo ich keinen gesetzt habe und hast damit den Sinn völlig umgeschmissen. Ich sagte Sowjetzahlen, nicht die Sowjetzahlen; bezogen also auf Sowjetpropaganda über die angeblich so hohen Todeszahlen durch deutsche Hand.


Wegweiser

WladimirLenin
29.05.2004, 17:17
Davon abgesehen, daß ich nicht den Hauch einer Ahnung habe, was das für eine Zahl sein soll; lesen hilft. Du hast einen bestimmten Artikel hinzugedichtet, wo ich keinen gesetzt habe und hast damit den Sinn völlig umgeschmissen. Ich sagte Sowjetzahlen, nicht die Sowjetzahlen; bezogen also auf Sowjetpropaganda über die angeblich so hohen Todeszahlen durch deutsche Hand.

Ach Nazi-Propaganda ist der letzte Dreck! Es gibt überhaupt bei deinen Quellen kein fünkchen Wahrheit.
Du bist wohl der schlechteste Student auf Erden. Hast schonmal dran gedacht eine Therapie zu machen?
Sollten alle dreckigen Nazis machen!

@Wegweiser
Du bist einfach nur ein Depp. Die offiziellen Zahlen stehen in JEDEM Geschichtsbuch in der BRD!
Nazi Opfer sind in Wirklichkeit weit über 15 Mio. Ich würde 30 Mio schätzen!

Wieso nimmst du keine seriösen Quellen?
Bist du zu blöd dazu oder zu arrogant?

Wikipedia, Net-Lexikon, Encarta, Multimedia Lexikon, Geschichte von Klett oder geh einfach in die Bibliothek!

Ich hab dir schonmal das gesagt:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Wegweiser
29.05.2004, 18:12
Ach Nazi-Propaganda ist der letzte Dreck!

Hat irgendjemand hier das Gegenteil behauptet? Du bist ein Gefangener Deiner kapputten Weltanschauung... Versuch es mal damit: Beziehe Dich beim Antworten auf einen Post darauf, was der Verfasser dort geschrieben hat und nicht auf das, was Du als Menschenhasser von ihm glaubst.


Es gibt überhaupt bei deinen Quellen kein fünkchen Wahrheit.

Habe ich hier Quellen genannt? Und wenn ja: Wei sah Deine Überprüfung dieser Quellen aus, daß Du eine solch eindeutige Aussage treffen kannst?


Du bist wohl der schlechteste Student auf Erden.

Was mag Dich geritten haben, das zu sagen? Unterstellung: Du kommst gegen das, was ich sage nicht an und verlagerst daher Deine Angriffe weg von meinen Worten hin zu meiner Person. Sag etwas dazu! Beweise, daß diese Unterstellung falsch ist - wenn Du dazu in der Lage bist; ansonsten darf ich Dir nur Dein hier so groß wiederholtes Motto nahelegen...


Hast schonmal dran gedacht eine Therapie zu machen? Sollten alle dreckigen Nazis machen!

Wahrheit läßt sich nicht therapieren, WL.


Du bist einfach nur ein Depp.

Siehe: Unterstellung.


Die offiziellen Zahlen stehen in JEDEM Geschichtsbuch in der BRD!

... Wie naiv kann man eigentlich sein? Hast Du Dir einmal die Mühe gemacht, mehr als ein solches Buch aufzuschlagen? Sicher nicht; sonst wäre Dir aufgefallen, daß die Zahlen in mehr oder weniger großen Rahmen schwanken.

Und da Du ja angeblich so sehr gegen Propaganda bist, frage ich mich, warum Du augerechnet auf BRD-Geschichtsbücher verweist...


Nazi Opfer sind in Wirklichkeit weit über 15 Mio. Ich würde 30 Mio schätzen!

Nochmal: An was machst Du diese "Schätzungen" fest?


Wieso nimmst du keine seriösen Quellen?
Bist du zu blöd dazu oder zu arrogant?

Mehr als haltlose Unterstellungen hast Du nicht zu bieten? Armselig.


Wikipedia, Net-Lexikon,

Soll ich noch mehr Sachfehler nachweisen? :rolleyes:


Encarta, Multimedia Lexikon, Geschichte von Klett oder geh einfach in die Bibliothek!

Ob ich jetzt der schlechteste Student auf Erden bin oder nicht: Ich bin praktisch täglich in Bibliotheken. Und falls Du irgendwann nochmal begreifen solltest, wie sich wissenschaftliches Arbeiten von Deinem Zusammengeklaube an wirren Informationen aus dem Weltnetz unterscheidet - ich bin gerne bereit, eine Entschuldigung entgegenzunehmen.


Wegweiser

WladimirLenin
29.05.2004, 18:15
Solltest mal bei P für Parenti stoppen, da steht Nur die Wahrheit!

Halteverbot
29.05.2004, 18:36
Ich wette Wladimir kassiert für seine verbalen Amokläufe nicht eine Verwarnung, nicht wahr liebe Moderatoren?
Von Tag zu Tag wird dieses Forum schöner!

WladimirLenin
29.05.2004, 19:05
Ich wette Wladimir kassiert für seine verbalen Amokläufe nicht eine Verwarnung, nicht wahr liebe Moderatoren?
Von Tag zu Tag wird dieses Forum schöner!

Ich hab ein passendes Smiley für dich, Wieso du gehst sowieso, also!
http://www.politikforen.de/images/smilies_neu/heulsuse.gif

Wieso sollte ich?
Wegweiser wurde ja auch nicht wegen §130 verwarnt!

Halteverbot
29.05.2004, 19:14
Ich wette Wladimir kassiert für seine verbalen Amokläufe nicht eine Verwarnung, nicht wahr liebe Moderatoren?
Von Tag zu Tag wird dieses Forum schöner!

WladimirLenin
29.05.2004, 19:16
@Halteverbot

Willst du es noch 200x Posten?

Halteverbot
29.05.2004, 19:27
@Halteverbot

Willst du es noch 200x Posten?

Ich bezweifle, dass du es dann verstehst...

WladimirLenin
29.05.2004, 19:31
Ich bezweifle, dass du es dann verstehst...

1) Hat Wegweiser mehrmals §130 verstoßen, wurde er jemeils verwarnt?
2) Was Großadmiral und Fryfan über Ausländer gesagt haben, wurden sie verwarnt?
Ich kann noch mehr Posten, wo das Team NICHT eingegriffen hat!
Beides Nein! Also das Team hat alles durchgehenlassen!

Halteverbot
29.05.2004, 19:33
Für deine Unterstellungen hast du gewiss hundert Zitate und kannst aus eben diesen hervorweisen, dass es sich um die besagten Verstöße handle, nicht?
Dann mal los!

N.S.: Wie lautet immer eines deiner widersprüchlichen Zitate: In dubio pro reo?

WladimirLenin
29.05.2004, 19:37
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=29800&postcount=21

Also Graveland ist eine NSBM-Gruppe (Nazi-Black Metal Gruppe) und diese sind glaube ich nach §130 verboten zu verbreiten!

Opa
29.05.2004, 19:45
Ich bezweifele in keiner Weise das Juden, und zwar in Millionenzahl umgebraucht wurden.

Ich habe, und die meisten meiner Generation, haben aber nicht einen einzigen umgebracht!

Es wurden aber nicht nur Juden umgebracht! Es wurden darüber hinaus, Sitis, Romas, Schwule und Behinderte umgebracht.

Was mir dabei stinkt ist: Das Juden in diesem Land, wenn man was gegen sie sagt, sofort auf die Barrikaden gehen. Ich möchte einmal erleben das der Zentralrat der Deutschen-Juden, Israel als dass bezeichnet was dieser Staat ist. Ein Terror Staat nämlich. Mord im Auftrag eines Staates ist Terror!

Wenn es die Ami-Juden mit ihrem Geld in den USA nicht geben würde, wäre auch keiner Bereit ewig ein Veto in der UN einzulegen. Mehrfach sind die Juden von der UN verurteilt worden. Nur die Amis haben immer ein Veto einlegt. Komisch nicht!

Ein gewisser Herr Möllemann, hat in einem Flugblatt, ich habe es gelesen, und da stand nicht anderes als die Wahrheit drin, ging ein Aufschrei durch dieses Land. Wie kann man nur die Wahrheit sagen! Wie gesagt, es wurden auch andere umgebracht, nur von denen hört man nichts, und wenn von denen mal einer in diesem Land totgeschlagen wird ist das höchstens auf mal Seite 6 die Blöd-Zeitung zu lesen. Pisse in diesem Land an die Mauer einer Synagoge, ist dir die Generalstaatsanwaltschaft auf den Fersen.

Ach ja, Juden sind auch Bibellisch gesehen nicht anders als Landräuber. Sie sind von Hause aus Ägypten weggelaufen. Wer hat denen den Palästina gegeben, GOTT ? Ich habe noch nie was von den Typ gehört. Auch die Amis sind Landräuber und Massenmörder. Atombomben auf Zivilisten zu werfen ist Massenmord.

Halteverbot
29.05.2004, 19:50
http://www.politikforen.de/showpost...00&postcount=21

Also Graveland ist eine NSBM-Gruppe (Nazi-Black Metal Gruppe) und diese sind glaube ich nach §130 verboten zu verbreiten!

Merkst du eigentlich nicht wie du dich selbst zum Affen machst?
Er hat hier nur einen Text von Graveland gepostet und aus diesem zeigst du mir noch den Tatbestand bezüglich des §130!
Und wo bleiben die Aussagen GAs und Fryfans?


sind glaube ich nach §130 verboten zu verbreiten!

Ich glaube auch an die Existenz Gottes, beweisen kann ich sie nicht!

Volle Zustimmung an den alten Herren! :)

WladimirLenin
29.05.2004, 19:54
Desweiteren gehören die polnischen Graveland und Nokturnal Mortum aus der Ukraine zu den wichtigsten NSBM-Bands.

http://www.net-lexikon.de/Nazi-Black-Metal.html


Die Verbreitung und Bewerbung steht nach § 130 StGB (http://lawww.de/Library/stgb/130.htm) unter Strafe und kann mit einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder einer Geldstrafe bestraft werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rechte_Musik

GA und Fryfan haben zu Ausländern mehrmals Kanake gesagt!

Halteverbot
29.05.2004, 20:02
GA und Fryfan haben zu Ausländern mehrmals Kanake gesagt!

Was auch unbedingt Volksverhetzung ist!
Wenn du einen Deutschen als Arschloch bezeichnest, dann muss sich deiner Logik nach jeder Deutsche angesprochen fühlen und den Verursacher wegen Verstoß des § 130 anzeigen!

Deine Links sind wirklich sehr aussagekräftig, etwa genauso wie dieser:
Link passend zum Thema (http://pbskids.org/teletubbies/teletubbyland.html)

Schau dich um und du wirst fündig.

Du hättest in deinen Beiträgen genauso gut vom Wetter reden können und du hättest genauso viel "bewiesen"!

WladimirLenin
29.05.2004, 20:04
Ich kann dir sagen die beiden Links wissen mehr über NSBM als du, Wegweiser und 08/15 gemeinsam!

Vielleicht solltest du lesen lernen!

Halteverbot
29.05.2004, 20:10
Ist es nicht köstlich?

WladimirLenin
29.05.2004, 20:14
Ist es nicht köstlich?

Nazi Quellen gelten nicht als seröse Quellen!

Und toll dass du KEINE Beweise geliefert hast, dass meine geposteten Links nix über NSBM wissen!

Halteverbot
29.05.2004, 20:18
Heute war es vereinzelt ganz schön warm (24 ° C) und nur selten waren Wolken zu sehen.

WladimirLenin
29.05.2004, 20:22
Heute war es vereinzelt ganz schön warm (24 ° C) und nur selten waren Wolken zu sehen.

Geht es dir nicht gut? Bei solchen Schwachsinn brauch ich nicht antworten!

Liefer mir entlich die Beweise!

Im Moment gibt es keine!

Halteverbot
29.05.2004, 20:27
Geht es dir nicht gut? Bei solchen Schwachsinn brauch ich nicht antworten!

Liefer mir entlich die Beweise!

Im Moment gibt es keine!

Schön und gut, aber du hast mir immer noch keine Beweise gliefert, dass das Wetter nicht schön war!!!

WladimirLenin
29.05.2004, 20:29
Schön und gut, aber du hast mir immer noch keine Beweise gliefert, dass das Wetter nicht schön war!!!

Im Gericht ist normalerweise so, dass ein Zeuge eine Aussage macht, der Richter muss der Aussage glauben, bis dass Gegenteil bewiesen ist.

Mein Zeuge=Meine Zwei Links!

Du hast immer noch nicht ein einzigen Beweis, dass diese Aussagen gelogen sind!

Halteverbot
29.05.2004, 20:31
Im Gericht ist normalerweise so, dass ein Zeuge eine Aussage macht, der Richter muss der Aussage glauben, bis dass Gegenteil bewiesen ist.

Mein Zeuge=Meine Zwei Links!

Du hast immer noch nicht ein einzigen Beweis, dass diese Aussagen gelogen sind!

Du hast immernoch keinen Beweis, dass das Wetter heute nicht schön war!!!

N.S.: Vielleicht hilft es dir die letzten Seiten durchzulesen, wenn du es beim fünften Lesen immernoch nicht begreifst, warum ich das hier abziehe, tust du mir echt Leid.

WladimirLenin
29.05.2004, 20:34
Du hast immernoch keinen Beweis, dass das Wetter heute nicht schön war!!!

N.S.: Vielleicht hilft es dir die letzten Seiten durchzulesen, wenn du es beim fünften Lesen immernoch nicht begreifst, warum ich das hier abziehe, tust du mir echt Leid.

?????
Du drückst dich wohl!

www.wetter.com <- Versuchs da!

Halteverbot
29.05.2004, 20:43
N.S.: Vielleicht hilft es dir die letzten Seiten durchzulesen, wenn du es beim fünften Lesen immernoch nicht begreifst, warum ich das hier abziehe, tust du mir echt Leid.

Willst du nicht einmal beherzigen?

WladimirLenin
29.05.2004, 20:45
Hast du schonmal wa von zitieren gehört?

Ich bin grad beschäftigt!

Halteverbot
29.05.2004, 20:48
Hast du schonmal wa von zitieren gehört?

Hast du schonmal was von Lesen gehört?

WladimirLenin
29.05.2004, 20:52
Hast du schonmal was von Lesen gehört?



Ich bin grad beschäftigt!

Weißt du was dieser Satz bedeutet?

Ich mach grade was besseres! Frag sonst 08/15, wenn du mehr Quellen willst!

Halteverbot
29.05.2004, 20:54
Ich mach grade was besseres! Frag sonst 08/15, wenn du mehr Quellen willst!

Dann laß es lieber und versuche gar nicht erst mit irgendwem zu diskutieren!

fryfan
29.05.2004, 21:04
GA und Fryfan haben zu Ausländern mehrmals Kanake gesagt!

ahhhhhhhhh...ich dachte gerade schon worüber du laberst da ich ne woche ja garnicht hier war... :)

aber, um es zu verdeutlichen:

GELÖSCHT SR

:)

Wegweiser
30.05.2004, 00:32
1) Hat Wegweiser mehrmals §130 verstoßen, wurde er jemeils verwarnt?

Habe ich das?


2) Was Großadmiral und Fryfan über Ausländer gesagt haben, wurden sie verwarnt?
Ich kann noch mehr Posten, wo das Team NICHT eingegriffen hat!
Beides Nein! Also das Team hat alles durchgehenlassen!

Dir ist schon klar, daß Volksverhetzung ähnlich auszulegen ist, wie Beleidigung? Ausländerkritik ist prinzipiell einmal nicht volksverhetzend, wenn sie nicht zum Haß aufstachelt.


Also Graveland ist eine NSBM-Gruppe (Nazi-Black Metal Gruppe) und diese sind glaube ich nach §130 verboten zu verbreiten!

Auch verbietet § 130 StGB keineswegs NSBM an sich. Die Zeichen, derer man sich gerne bedient, sind in Deutschland vielfach als "verfassungsfeindlich" (auch wenn wir keine Verfassung haben - kann nicht oft genug betont werden) verboten und die Texte verstoßen - sofern tatsächlich volksverhetzend - gegen den Volksverhetzungsparagraphen. Auch wenn es Dir nicht schmeckt: Sonst nicht.


http://de.wikipedia.org/wiki/Rechte_Musik

Und wieder Wikipedia... Der Typ lernt es nicht. Tip: § 130 StGB wird nur dann wirksam, wenn gegen ihn verstoßen wird. Rechte Texte, die nicht gegen ihn verstoßen, kannst Du damit leider (?) nicht verfolgen. :2faces:


Nazi Quellen gelten nicht als seröse Quellen!

1 + 1 ergibt auch dann zwei, wenn ein Nationalsozialist dies sagt. Wenn also eine "Nazi-Quell" wissenschaftlich argumentiert ist sie völlig seriös. Tur mir natürlich leid, wenn ich Deine Hoffnung auf eine Verfolgung anständiger Menschen ständig wieder zerschlagen muß.


Und toll dass du KEINE Beweise geliefert hast, dass meine geposteten Links nix über NSBM wissen!

Warum sollte er wiederholen, was ich bereits getan habe?? Bestünde etwa tatsächlich die Chance, daß Du es dann begreifst? Ich bin sicher, daß Halteverbot unter diesen Umständen gerne nochmals zitiert, was ich gesagt habe.


Geht es dir nicht gut? Bei solchen Schwachsinn brauch ich nicht antworten!

Warum tust Du es dann? :rolleyes:


Ich mach grade was besseres!

Mensch, Halteverbot! Siehst Du denn nicht, daß er gerade etwas viel Besseres zu tun hat?!!! :rolleyes: :2faces: (Interessant nur, daß er - obwohl er so viel Besseres zu tun hat - noch immer Zeit findet, hier den Thread abzuklappern und inhaltslose Posts abzugeben...)


Wegweiser

Kalli
30.05.2004, 00:56
Ist es nicht köstlich?

Ja das ist es.
Sehr interessant. Immer wieder spannend wie Lenin anfangs mir großen Sprüchen ankommt, aber später für all seine Aussagen einfach keine Erklärung auf Lager hat. Am Ende läuft es dann IMMER so ab wie hier jetzt, blindes Geplapper ohne Sinn und Zweck.

Lenin, ich warte immer noch auf ein paar Antworten von dir. Wegweiser hat dir doch ein paar Fragen gestellt, auf die auch ich gerne mal eine Antwort wissen möchte z.B. wie du auf die 30millionen Opfer kommst.



Kalli

Halteverbot
30.05.2004, 12:38
Ich bin sicher, daß Halteverbot unter diesen Umständen gerne nochmals zitiert, was ich gesagt habe.

Das war mir sogar gestern, als ich genug Zeit hatte zu blöd.
Wenn er deine Beiträge nicht versteht, bringt es uns und ihn nicht weiter, wenn ich sie ihm fünfmal zum Lesen befehlige!


Mensch, Halteverbot! Siehst Du denn nicht, daß er gerade etwas viel Besseres zu tun hat?!!! (Interessant nur, daß er - obwohl er so viel Besseres zu tun hat - noch immer Zeit findet, hier den Thread abzuklappern und inhaltslose Posts abzugeben...)


In den drei Stunden, die er gestern online war hatte er soviel um die Ohren, dass er nicht mehr wusste wo rechts und links ist :)
Nehmen wir's ihm nicht übel, er ist doch sonst so objektiv... ;)

Wegweiser
30.05.2004, 22:21
WladimirLenin: Noch immer keine Zeit? Eine Schande. Gerade gestern habe ich behauptet, daß Du es wohl kaum lassen würdest, hier immer wieder zu posten und das letzte Wort zu haben.


Wegweiser

WladimirLenin
01.06.2004, 16:06
WladimirLenin: Noch immer keine Zeit? Eine Schande. Gerade gestern habe ich behauptet, daß Du es wohl kaum lassen würdest, hier immer wieder zu posten und das letzte Wort zu haben.


Wegweiser

Oh ich war die letzten beiden Tage beschäftigt, deshalb konnte ich nicht antworten.

Ich weiß, dass Halteverbot diese Texte nicht gelesen hat, sonst hätte er bestimmt irgendwelche Beweise gepostet!

Wegweiser
01.06.2004, 16:16
Oh ich war die letzten beiden Tage beschäftigt, deshalb konnte ich nicht antworten.

Hast Du jetzt die Zeit, Dich mit dem auseinanderzusetzen, was von Dir verlangt wurde?

WladimirLenin
01.06.2004, 16:23
Hast Du jetzt die Zeit, Dich mit dem auseinanderzusetzen, was von Dir verlangt wurde?

Eher nicht bin heute sehr müde!

@Wegweiser
Wieso legetimiert die offizielle Homepage von NSBM Genozid?

Wegweiser
01.06.2004, 16:26
Wieso legetimiert die offizielle Homepage von NSBM Genozid?

Tun sie das? Ich glaube nicht. Wenn Du aber meinst, warum sie ihn für legitim halten - weil es zu ihrer Überzeugung, den "Stärksten" gehöre die Welt, gehört, nehme ich an.


Wegweiser

WladimirLenin
01.06.2004, 16:29
Tun sie das? Ich glaube nicht. Wenn Du aber meinst, warum sie ihn für legitim halten - weil es zu ihrer Überzeugung, den "Stärksten" gehöre die Welt, gehört, nehme ich an.


Wegweiser

Schon daran merke ich, dass diese Typen nix im Hirn haben!

Aber nach deren Regeln, sind die Schwarzen und Latinos ja die "Herrenrasse", da laut American Nazi Party im Jahre 2050 mehr als die Hälfte der US-Bürger Latinos und Schwarze sind!

Wegweiser
01.06.2004, 16:58
Schon daran merke ich, dass diese Typen nix im Hirn haben!

Aber nach deren Regeln, sind die Schwarzen und Latinos ja die "Herrenrasse", da laut American Nazi Party im Jahre 2050 mehr als die Hälfte der US-Bürger Latinos und Schwarze sind!

Nicht wirklich. Die Weißen haben sich ja noch nicht mit aller Gewalt dagegen gewehrt. :))


Wegweiser

WladimirLenin
01.06.2004, 17:04
Nicht wirklich. Die Weißen haben sich ja noch nicht mit aller Gewalt dagegen gewehrt. :))


Wegweiser

Wir wissen doch beide, was passiert, wenn jemand gewaltanwendet.

Parenti schrieb: "Nicht der, der eine Revolution macht, benutzt Gewalt, sondern der, der sie verhindern will!"

Die Weißen sind einfach zu faul, Kinder zu erziehen!

Wegweiser
01.06.2004, 18:48
Wir wissen doch beide, was passiert, wenn jemand gewalt anwendet.

Möglich. Und aus diesem Grund lehne ich die Ideologie der NSBMler auch ab.


Parenti schrieb: "Nicht der, der eine Revolution macht, benutzt Gewalt, sondern der, der sie verhindern will!"

Womit er gar nicht mal so unrecht hat...


Die Weißen sind einfach zu faul, Kinder zu erziehen!

Das wiederum ist eine Unterstellung. Noch gibt es Weiße, die das gerne täten. Aber so lange man uns nichteinmal unsere eigenen Vaterländer läßt - kann man es als Idealist tatsächlich wagen, Kinder in diese Welt zu bringen? Kann man Kindern das hier antun? Eines kann ich Dir sogar versprechen: Wenn stolz Nation für Nation aufsteht und mit Lüge und Abschaum in unserer Mitte aufräumt, dann auch bei uns die deutsche Familie wieder aufblühen und es wird wieder mehr Kinder geben. Bis es so weit ist, rennen die Leute lieber dem Geld hinterher.


Wegweiser

WladimirLenin
01.06.2004, 19:13
Möglich. Und aus diesem Grund lehne ich die Ideologie der NSBMler auch ab.

Wieso hörst du die dann? Somit unterstützt du nur solche Leute!

Opa
07.06.2004, 12:20
Aber so lange man uns nichteinmal unsere eigenen Vaterländer läßt - kann man es als Idealist tatsächlich wagen, Kinder in diese Welt zu bringen? Kann man Kindern das hier antun? Eines kann ich Dir sogar versprechen: Wenn stolz Nation für Nation aufsteht und mit Lüge und Abschaum in unserer Mitte aufräumt, dann auch bei uns die deutsche Familie wieder aufblühen und es wird wieder mehr Kinder geben. Bis es so weit ist, rennen die Leute lieber dem Geld hinterher.


Merkst du eigentlich noch was? Was sind den unsere Vaterländer, meint ihr Freunde eines dummen Massenmörders und Hochverräters, dass euch schon die ganze Welt gehört oder wie?

Das ist ja noch dämlicher als, dass was die Linken verbreiten, sie hoffen auf den Arbeiteraufstand. Ihr paar Freunde eines dummen Massenmörders und Hochverräters, das ihr erlebt das euch eine relevante Gruppe unerstützt? Da müsst ihr aber noch 1000 Jahre warten, bist euer Reich kommt, evtl.

Selbst wenn ihr es schaffen würdet, das Volk zu verdummen, werden die gehen, die das Kapital haben, und ihr habt das Wirtschaftliche Niveau von Talibane. Kein Öl, kein Eisen und sonstige Rohstoffe ist auch nicht, also nix, mit wir machen viele Waffen. Mit was denn. Pfeil und Bogen oder wie? Rund um euch werden die Grenzen dicht gemacht, und dann hungert man euch aus!

Und wenn ihr es wagt, wenn es nicht schon vorher passiert, marschiert der Ami hier ein, kennt ihr das doch schon, und weg seit ihr vom Fenster. Wenn der will macht der euch in drei Tagen Platt. Und, wenn der wirklich bösartig wird, haut der euch 10 A-Bomben auf euer matsch Hirn, dann ist hier Wüste und ihr könnt die Entlösung am eigenen Leib erfahren.

Wie gesagt das macht der Ami ganz alleine, der Franzose oder Engländer könnten, dass auch!

Die können sich aussuchen, was die machen! Die drei Pistolen und er Kaputte Karabiner unter dem Bett, reichen nicht. Und ihr glaubt doch nicht im Ernst das ihr Waffen mal vorab in relevanten Mengen produzieren könntet. Oder wartet ihr auf die Weltrevolution, Nazi-Bimbos der Welt vereinig euch. Vergesst es! Wenn ihr Weltweit 100.000 seit so stehen euch 5.000.000.000 gegenüber. Junge die brauchen keinen Waffen gegen euch, die scheißen euch so zu, dass ihr bis zum Hals in der selbigen steckt.

Ihr leidet an Größenwahn, sucht euch mal ganz schnell einen Dr. der euch hilft. Einer der so wie Mengele z. B. war.

Ihr seit für mich eine Lachnummer, ihr mögt zwar den einen oder anderen Ausländer oder wenn auch immer zusammenkloppen können. Und in der DDR jubeln ein paar auf der Strasse euch zu. Einen dem ihr überlegen seit, mit Kampfsteifen zusammen zu treten ist keine Kunst. Das ist Bimbo-Scheiße. Bei richtigen Gegnern, zieht ihr den Schwanz ein und rennt wie die Hasen. Für euch reichen drei hunderschafften Polizei. Es braucht nicht mal Soldaten für euch Penner. Ihr glaubt doch nicht das ein Beckstein oder Schily, sich von euch Pennern die Butter vom Brot nehmen lassen, das wird, wie bei der RAF, mal schnell die Verfassung geändert, und die nächsten 25 Jahre, dürft ihr gesiebte Luft atmen.

Legt doch mal ein paar Bomben, oder legt einen von denen um, so wie die RAF, dann bekommt ihr so ein Tritt in den Arsch, dass ihr euch die nächsten 50 Jahre vor schmerzen krümmt. Einen Bezug zu der Realität habt ihr doch verloren! Ihr seit ein paar sich Überschätzende Penner. So wie die Berufslinken, seit ihr die Lachnummer im brauen Spektrum.

Wegweiser
07.06.2004, 13:18
Wieso hörst du die dann? Somit unterstützt du nur solche Leute!

Tja... Warum hört man nur Musik? Ich käme nie auf die Idee Hip-Hop zu hören - und wenn es noch so viele nationale Bands gäbe. Text ist viel, aber eben nicht alles. ;)


Merkst du eigentlich noch was?

Ich konsumiere keine Drogen, trinke keinen Alkohol und nehme keine bewußtseinsverändernden Medikamente zu mir. Folglich denke ich eigentlich schon, daß ich noch etwas merke.


Was sind den unsere Vaterländer, meint ihr Freunde eines dummen Massenmörders und Hochverräters, dass euch schon die ganze Welt gehört oder wie?

Tut mir leid; aber aus diesem Satz werde ich nicht schlau.


Das ist ja noch dämlicher als, dass was die Linken verbreiten, sie hoffen auf den Arbeiteraufstand.

Damit sind sie inzwischen ein paar Jahre zu spät. Die klassische "Arbeiterschicht" ist am wegbrechen - wenn sie sich nicht sogar schon aufgelöst hat.


Ihr paar Freunde eines dummen Massenmörders und Hochverräters, das ihr erlebt das euch eine relevante Gruppe unerstützt? Da müsst ihr aber noch 1000 Jahre warten, bist euer Reich kommt, evtl.

Nur zu Deiner Information: Ich bin der Freund keines Massenmörders und ich möchte nicht mit Leuten in einem Atemzug ("ihr") genannt werden, die es sind. "Unser Reich"? Es geht hier um das erneut handlungsfähig werdende Deutsche Reich.


Selbst wenn ihr es schaffen würdet, das Volk zu verdummen, werden die gehen, die das Kapital haben, und ihr habt das Wirtschaftliche Niveau von Talibane.

Weit gefehlt, mein Freund: Wir betreiben Aufklärung gegen Verdummung, Fehlinformation und Indoktrinierung. Denn ob es Dir passt oder nicht - wir sind im Recht. Und der gleiche Geist, der uns treibt hat Deutschland bereits mehr als einmal aus Trümmern und Reparationszahlungen zu einer Macht erstehen lassen, mit der man rechnen mußte. Die Kraft ist noch da - wenn zur Zeit auch sorgfältig unter einem Tuch von Lastern und Untugend verdeckt.


Kein Öl, kein Eisen und sonstige Rohstoffe ist auch nicht, also nix, mit wir machen viele Waffen. Mit was denn. Pfeil und Bogen oder wie? Rund um euch werden die Grenzen dicht gemacht, und dann hungert man euch aus!

Und blockierte auch halb Europa; es gibt Völker außerhalb Europas. Freiere Völker, nicht ideologisch auf Deutschenhaß eingeschworene Völker. Waffen? Deutsche Waffen zählen seit jeher als von Weltklasse (auch wenn der Stolz einer friedliebenden Nation auf ihre Waffentechnik sich sicherlich in Grenzen hält). Es ist der deutsche Erfindergeist, der aus dem wenigen, was unser Boden uns bietet, der Welt viele der wichtigsten Erfindungen gebracht hat. Und wenn auch zur Zeit wegen perversem Wirtschaften zur "Gewinnmaximierung" nicht erwünscht; unser Boden ist in der Lage uns Deutsche zu ernähren.


Und wenn ihr es wagt, wenn es nicht schon vorher passiert, marschiert der Ami hier ein, kennt ihr das doch schon, und weg seit ihr vom Fenster. Wenn der will macht der euch in drei Tagen Platt.

Wenn Du das tatsächlich glaubst, kann ich Dir nicht helfen...


Und, wenn der wirklich bösartig wird, haut der euch 10 A-Bomben auf euer matsch Hirn, dann ist hier Wüste und ihr könnt die Entlösung am eigenen Leib erfahren.

Sollten sie auf die Idee kommen, DAS zu tun, dann gibt es wahrlich einen Weltkrieg. Denn die Völker der Erde werden den Einsatz weiterer nuklearen Vernichtungswaffen nicht dulden.


Wie gesagt das macht der Ami ganz alleine, der Franzose oder Engländer könnten, dass auch!

Mach Dich nicht lächerlich...


Oder wartet ihr auf die Weltrevolution, Nazi-Bimbos der Welt vereinig euch. Vergesst es!

(Wo der nur immer seine "Bimbos" her hat??)


Wenn ihr Weltweit 100.000 seit so stehen euch 5.000.000.000 gegenüber.

Die Hälfte Deiner 100.000 bekommst Du bald in Deutschland alleine zusammen...


Ihr leidet an Größenwahn, sucht euch mal ganz schnell einen Dr. der euch hilft.

Größenwahn? Genieße die nächsten, letzten paar Jahre, die dem jetzigen System noch bleiben. Und denke am mich, wenn die Zeitenwende eintritt...


Ihr seit für mich eine Lachnummer, ihr mögt zwar den einen oder anderen Ausländer oder wenn auch immer zusammenkloppen können.

Wir lehnen Gewalt ab?


Und in der DDR jubeln ein paar auf der Strasse euch zu.

Kleine Aktualisierung Deines Kenntnisstandes: Die DDR gibt es nicht mehr.


Bei richtigen Gegnern, zieht ihr den Schwanz ein und rennt wie die Hasen.

Präsentiere mir einen richtigen Gegner. Hier im Forum scheint sich Keiner aufzuhalten. Bisher konnte ich noch auf jede Anklage erwidern was richtig ist. Und das Verlassen des Forums durch einige Kameraden ist sicherlich kein "Wegrennen".


Für euch reichen drei hunderschafften Polizei. Es braucht nicht mal Soldaten für euch Penner.

Es gibt Kameraden sowohl bei Polizei als auch beim Militär.


Ihr glaubt doch nicht das ein Beckstein oder Schily, sich von euch Pennern die Butter vom Brot nehmen lassen, das wird, wie bei der RAF, mal schnell die Verfassung geändert, und die nächsten 25 Jahre, dürft ihr gesiebte Luft atmen.

Ja, klar. Aber nicht nur falsch spielen, sondern dann auch noch zu bekloppt sein, dieses Falschspiel nicht auffliegen zu lassen. Ich erinnere mich da an einen netten Aufkleber: "Von wegen Verbot! 1:0 für Deutschland, Herr Schily!" :2faces:


Legt doch mal ein paar Bomben, oder legt einen von denen um, so wie die RAF,

Sag mal, für wie beschränkt hältst Du uns? Nein, darauf mußt Du nicht antworten. Das, was Du beschreibst, sind nicht unsere Methoden. Wir stellen Wahrheit gegen Lüge. Ein Umsturz bringt natürlich Gewalt mit sich. Aber diese geht nicht von uns aus noch wird sie von uns unterstützt.


Einen Bezug zu der Realität habt ihr doch verloren! Ihr seit ein paar sich Überschätzende Penner. So wie die Berufslinken, seit ihr die Lachnummer im brauen Spektrum.

Freut mich, daß Du uns unterschätzt. Ist auch einfacher für uns. Und sooo viel bequemer.


Wegweiser

Baldur
07.06.2004, 13:33
mit Kampfsteifen zusammen zu treten

Das ist einfach ein einzigartiges Zitat! Der Legende nach müßte es nur den von dir ebenfalls zitierten "Bimbos" möglich sein Menschen mit einem "Kampfsteifen" zu traktieren :))

Zur Diskussion: Ich kenne übrigens auch fast ausschließlich Metaller, die sich mindestens als eher rechts bezeichnen. Allerdings sind das keine Nuclear Bla$t-hörigen kommerz- und geltungssüchtigen Pseudometaller, sondern Leute und Bands die Metal nicht nur hören und spielen weil es "cool" ist. Und es sind nichtmal NSBM-Bands, weil sie weder politisch motivierte Texte schreiben noch mit diversen Symbolen in Plattenhüllen und CD's kokettieren.

Übrigens WladimirLenin: Ich muß Dir leider widersprechen, die Leute von Absurd sind des deutschen sehr wohl mächtig. Wenn auch die alten Interviews eher lustig sind, sollte man mal eins lesen ;-)

Und ich selbst habe viele Kontakte weltweit mit Bands und Zines aus Brasilien, Finnland, Argentinien, Dänemark, Brunei etc., und bezeichne mich trotzdem als "recht rechts".. warum? Ich bin schließlich kein Anhänger einer Rassenlehre, aber in Sorge um eine deutsche Zukunft.

Hallo übrigens, da dies mein erster Beitrag ist.

Opa
07.06.2004, 13:52
mit einem "Kampfsteifen" zu traktieren :))


Das ist wirklich was zum lachen; :2faces: :D :))

>>Kampfstiefel<<

Diver
07.06.2004, 17:57
Merkst du eigentlich noch was? Was sind den unsere Vaterländer, meint ihr Freunde eines dummen Massenmörders und Hochverräters, dass euch schon die ganze Welt gehört oder wie?

Das ist ja noch dämlicher als, dass was die Linken verbreiten, sie hoffen auf den Arbeiteraufstand. Ihr paar Freunde eines dummen Massenmörders und Hochverräters, das ihr erlebt das euch eine relevante Gruppe unerstützt? Da müsst ihr aber noch 1000 Jahre warten, bist euer Reich kommt, evtl.

Selbst wenn ihr es schaffen würdet, das Volk zu verdummen, werden die gehen, die das Kapital haben, und ihr habt das Wirtschaftliche Niveau von Talibane. Kein Öl, kein Eisen und sonstige Rohstoffe ist auch nicht, also nix, mit wir machen viele Waffen. Mit was denn. Pfeil und Bogen oder wie? Rund um euch werden die Grenzen dicht gemacht, und dann hungert man euch aus!

Und wenn ihr es wagt, wenn es nicht schon vorher passiert, marschiert der Ami hier ein, kennt ihr das doch schon, und weg seit ihr vom Fenster. Wenn der will macht der euch in drei Tagen Platt. Und, wenn der wirklich bösartig wird, haut der euch 10 A-Bomben auf euer matsch Hirn, dann ist hier Wüste und ihr könnt die Entlösung am eigenen Leib erfahren.

Wie gesagt das macht der Ami ganz alleine, der Franzose oder Engländer könnten, dass auch!

Die können sich aussuchen, was die machen! Die drei Pistolen und er Kaputte Karabiner unter dem Bett, reichen nicht. Und ihr glaubt doch nicht im Ernst das ihr Waffen mal vorab in relevanten Mengen produzieren könntet. Oder wartet ihr auf die Weltrevolution, Nazi-Bimbos der Welt vereinig euch. Vergesst es! Wenn ihr Weltweit 100.000 seit so stehen euch 5.000.000.000 gegenüber. Junge die brauchen keinen Waffen gegen euch, die scheißen euch so zu, dass ihr bis zum Hals in der selbigen steckt.

Ihr leidet an Größenwahn, sucht euch mal ganz schnell einen Dr. der euch hilft. Einer der so wie Mengele z. B. war.

Ihr seit für mich eine Lachnummer, ihr mögt zwar den einen oder anderen Ausländer oder wenn auch immer zusammenkloppen können. Und in der DDR jubeln ein paar auf der Strasse euch zu. Einen dem ihr überlegen seit, mit Kampfsteifen zusammen zu treten ist keine Kunst. Das ist Bimbo-Scheiße. Bei richtigen Gegnern, zieht ihr den Schwanz ein und rennt wie die Hasen. Für euch reichen drei hunderschafften Polizei. Es braucht nicht mal Soldaten für euch Penner. Ihr glaubt doch nicht das ein Beckstein oder Schily, sich von euch Pennern die Butter vom Brot nehmen lassen, das wird, wie bei der RAF, mal schnell die Verfassung geändert, und die nächsten 25 Jahre, dürft ihr gesiebte Luft atmen.

Legt doch mal ein paar Bomben, oder legt einen von denen um, so wie die RAF, dann bekommt ihr so ein Tritt in den Arsch, dass ihr euch die nächsten 50 Jahre vor schmerzen krümmt. Einen Bezug zu der Realität habt ihr doch verloren! Ihr seit ein paar sich Überschätzende Penner. So wie die Berufslinken, seit ihr die Lachnummer im brauen Spektrum.

Hast du schon mit George W. über einen Angriff gesprochen? Warum weißt du so genau was hier in D passieren könnte? Ich bin dafür, dass sich die deutsche Politik nach westlichem Nationalismus ausrichtet. So wird das in vielen anderen europäischen Staaten auch gehandhabt:

Der westeuropäische Nationalismus


Im Westen beruhte der moderne Nationalstaat mit seinem Anspruch das ganze Volk zu repräsentieren, auf der Verschmelzung des Prinzips der nationalen Zugehörigkeit mit dem Prinzip des legalen Staates. Nationalstaaten entstanden immer nur dort, wo Völker - angeführt von aufstrebenden Klassen - sich als kulturelle und geschichtliche Einheiten verstanden (und nicht glaubten, gerade sie hätten den genial gewundenen Weg von der Affenhorde zum Parlamentarismus gefunden), die auf ein bestimmtes Siedlungsgebiet festgelegt sind. In solchen Fällen verweist die Landschaft auf die Arbeit und die historischen Taten der Vorfahren und das Schicksal der Nachfahren.

Das Problem des modernen Staates waren die sozialen Auseinandersetzungen innerhalb der Gesellschaft. Mit der Durchsetzung der Volkssouveränität wuchs die Gefahr einer Eskalation der Kämpfe um die Kontrolle des Staatsapparates (als Form der sozialen Kämpfe). Die ideologische Gegenstrategie des seine Souveränität schützenden Staates ist die Auflösung der sozialen Gruppen in Individuen (ein Prozeß, der in der ökonomischen Sphäre durch die Auflösung der Einheit von Produktion und Reproduktion seine Grundlage hat), forthin die Unterwerfung unter die staatliche Souveränität und die Anbindung der Atomisierten mittels nationaler Phrasen an den Zentralstaat. Hier hatte der Nationalismus also die Aufgabe der Befriedung und Sicherung der bestehenden Verhältnisse, er war das einzige Band, das ein Gemeinsames symbolisierte, die Abstammung.

Das relevante Abstammungskriterium war die dauerhafte Ansässigkeit, also die gemeinsame Geschichte - nicht die Biologie. Wird der westliche Nationalismus in Krisen xenophob, richtet sich sein Anspruch auf Exklusivität gegen neue Zuwanderer, die vermeintlich nicht mehr - wie sonst üblich - integriert werden können.

Der westliche Nationalismus blieb in dieser Hinsicht immer dem Legalitätsprinzip (im Innern) treu, und die zersetzenden Wirkungen hielten sich in Grenzen. Anders der völkische Nationalismus Ost/Mitteleuropas.

In den anderen Ländern herrscht auch kein Krieg. Warum sollte ausgerechnet in Deutschland ein Krieg ausbrechen? Könntest du das bitte begründen? Sind wir Deutschen in allem zu gründlich? Müssen wir deshalb unsere nationale Identität verlieren?

Diver

zarathustra
07.06.2004, 18:48
Ich würde mal sagen der Nationalstaat ist passe und gehört ins 19.jahrhundert!
Setzen wir stattdessen auf den Multikulturellen Staat!
(Am besten wäre natürlich gar kein Staat!)

Baldur
07.06.2004, 18:55
Ich würde mal sagen der Nationalstaat ist passe und gehört ins 19.jahrhundert!
Setzen wir stattdessen auf den Multikulturellen Staat!
(Am besten wäre natürlich gar kein Staat!)

Gegen einen multikulturellen Staat, der im nachhinein gar keine Kultur mehr hat, wurden ja schon viele Argumente gebracht.
Auf eine argumentlose Meinung wie Deine kann man allerdings schlecht eingehen.

Halteverbot
07.06.2004, 18:59
Ich würde mal sagen der Nationalstaat ist passe und gehört ins 19.jahrhundert!
Setzen wir stattdessen auf den Multikulturellen Staat!
(Am besten wäre natürlich gar kein Staat!)

Oh je!
Wer Nationalstaaten als passé ansieht, aber an der Anarchie festhält, nunja...
Und der multikulturelle Staat, kannst du mir einmal erzählen, was der denn alles so für Vorteile hat?


Auf eine argumentlose Meinung wie Deine kann man allerdings schlecht eingehen.

Stimmt, am besten gar nicht; aber ich kann's mir grad nicht verkneifen :)

Lizard Johnny
16.12.2004, 22:33
Ich bin hier Neuzugang und hab das Topic zum Teil gelesen.,.,.,..,.,.,.,..

An dieser stelle würde ich gerne den Herren Wegweiser nach seiner genauen politischen Einstellung fragen.
Er scheint ja durchaus überzeugt rechts zu sein, doch frage ich mich, was er von einem 4. Reich etc hält, bzw wie er zu den Taten der Herren aus dem 3. Reich steht.

Hochachtungsvoll, L.J.

Kaiser
16.12.2004, 22:35
Ich bin hier Neuzugang und hab das Topic zum Teil gelesen.,.,.,..,.,.,.,..

An dieser stelle würde ich gerne den Herren Wegweiser nach seiner genauen politischen Einstellung fragen.
Er scheint ja durchaus überzeugt rechts zu sein, doch frage ich mich, was er von einem 4. Reich etc hält, bzw wie er zu den Taten der Herren aus dem 3. Reich steht.

Hochachtungsvoll, L.J.

Bei deinem pic wäre es wohl interessanter über deine Ansichten mehr zu erfahren.

Lizard Johnny
16.12.2004, 22:57
:D hätte ich wissen müssen dass das kommt ;).

Meine Einstellung; ich habe alles satt, die ganzen "Systeme" der Menschheit,.,,.,.,..,.,ich bin unpolitisch.,.,,.,.,..,,.aber(oder genau deshalb) provoziere ich gerne mit Symbolen, Gewand etc.

Ich bin nicht ein böser Asozialer, ich habe lediglich mein Vertrauen in die Menschheit verloren.,.,..,,..,oder besser gesagt nie wirklich eins empfunden.,.,.,,.und schon garnicht in Politik etc.

Doch die Aufmerksamkeit sollte nicht auf mir lasten, da ich gerne über verschiedene politische Richtungen diskutieren will.,.,,,..,.,um Vorteile, Nachteile zu nennen und Einsichten und Wissen zu liefern/erhalten.,.,.,.,.,.,

und da hätt ich eben mal gerne mit der rechten Brut begonnen ;)

hochachtungsvoll, LJ

Hammer
16.12.2004, 23:03
:
Meine Einstellung; ich habe alles satt, die ganzen "Systeme" der Menschheit,.,,.,.,..,.,ich bin unpolitisch.,.,,.,.,..,,.aber(oder genau deshalb) provoziere ich gerne mit Symbolen, Gewand etc.



Tja, so eine Entwicklungsphase hatte ich mit 16 auch mal. Wart ab, es wird besser.

Lizard Johnny
16.12.2004, 23:10
ich erwarte nicht dass es "besser" wird, da ich nicht empfinde, dass meine Einstellung schlecht ist.,.,.,.,....

ich will lediglich mehr Infos und Meinungen sammeln um alles besser begründen und mit andern besser diskutieren zu können

Helmuth
19.12.2004, 09:30
An Lizard

Es hört sich sehr gut an wenn jemand "Meinungen sammeln" ,und nicht nur loswerden will,es wäre fast ein Wunder wenn so einer auftauchen würde.
Wenn Du Menschen mit einer bestimmten Meinung als "Brut" bezeichnetst ist allerdings schon alle Hoffnung dahin.
Und warum interessiert es Dich in welche Lager jemand zuzuordnen ist?Kommt es nicht auf die Sache an?Die Ecke spielt da doch überhaupt keine Rolle.
Und was ich überhaupt von diesen Diskussionen halte,habe ich gerade unter "Geschichte/Tätervolk" geschrieben.

Lizard Johnny
19.12.2004, 13:09
brut war ja nichtd zwingend abwertend gemeint.,.,.,.,mannmann hier muss man echt aufpassen was man sagt,,..,.,.,,habe gedacht hier kann man ein bisserl lockerer miteinander reden ;)

Redskin84
23.12.2004, 18:08
Was diese extrem dumme und schlechte musik mit Skinhead zu tun haben soll ist mir unkar.
Aber mit solcher Musik muss man leben.Man kann sie nicht verbieten und wer es hören will der hört es.

Helmuth
24.12.2004, 08:34
An Lizard

Wenn Du wirklich an Diskussion interessiert bist kannst Du mich direkt anschreiben.Hier im Forum will jeder - wie auch sonst üblich - nur seine Meinung äussern und damit ist es auch getan.V e r s t e h e n will keiner etwas.Herdenviehmenatlität.
Grus!Helmuth

springtoifel
24.12.2004, 11:02
Was diese extrem dumme und schlechte musik mit Skinhead zu tun haben soll ist mir unkar.
Aber mit solcher Musik muss man leben.Man kann sie nicht verbieten und wer es hören will der hört es.
jap aber in der skinhead szene hat überhaupt keine politik platz, auch keine linke, naja solltest du ja wissen :rolleyes:

Lizard Johnny
24.12.2004, 20:59
An Lizard

Wenn Du wirklich an Diskussion interessiert bist kannst Du mich direkt anschreiben.Hier im Forum will jeder - wie auch sonst üblich - nur seine Meinung äussern und damit ist es auch getan.V e r s t e h e n will keiner etwas.Herdenviehmenatlität.
Grus!Helmuth

ja da hast du recht.,.,.,und das ist ja beinahe überall so.,.,.,.,.,.,alle reden sie nur .,.,.,und das, was sie "wissen" haben sie nur wo gehört gelesen oder im fernsehen halt gesehen.,.,.,,.,..es is so deprimierend mannmann

und der der halt am meisten "weiß" bzw am meisten überzeugende scheisse dahinlabern kann und zu allem irgenda antwort weiß und immer das letzte wort hat dominiert dann.,.,.,.,.,.,.,.,und von solchen klugscheißern lässt man sich dann auf lange sicht herumkommandieren falls diese mal in die politik kommen und zur macht greifen sollten,.,..,.,
wie wars denn mit'n adolf? der hat seine ersten mitläufer auch durch seine reden gewonnen.,.,auch wenn er viel scheisse dahergelabert hat.,.,.,.,es hat überzeugt

aber auch scheisse überzeugt! es kommt nur drauf an wie es rübergebracht wird! im radio zum beispiel.,.,.,egal welcher song, wenn man ihn oft genug im radio spielt wir er dem großteil der zuhöher gefallen,.,.,.,das selbe im fernsehen, werbungen, zeitschriften, einfach alles

der menschliche geist ist längst nicht so intelligent wie er es von sich behauptet.,.,.,.,.,.,.,er ist verdammt leicht zu beeinflussen.,..,und je dümmer der einzelne oder sturköpfiger, verzweifelt oder sonstwas er ist desto mehr scheisse lässt er sich einreden.,.,.,

so das wars mal vorerst von meiner Meinung =)

Redskin84
25.12.2004, 14:11
jap aber in der skinhead szene hat überhaupt keine politik platz, auch keine linke, naja solltest du ja wissen :rolleyes:

natürlich :rolleyes:

Der Skinheadkult selbst ist nicht politisch, aber der einzelne Skin kann politisch sein.
Es ist was anderes wenn man behauptet Skinhead ist links und den Kult als politische Plattform zu missbrauchen oder wenn man Skinhead ist und Linker.

sperschi
25.12.2004, 14:14
Pfff.... Skinheads.... is' doch alles das selbe.

Soziales Strandgut halt....... und Gewalt verherrlichen sie, alle miteinander, eingesperrt gehören sie, alle miteinander!

Roter Prolet
25.12.2004, 14:32
Pfff.... Skinheads.... is' doch alles das selbe.

Soziales Strandgut halt....... und Gewalt verherrlichen sie, alle miteinander, eingesperrt gehören sie, alle miteinander!

Iss nen Keks und geh woanders nerven.

Redskin84
25.12.2004, 16:25
Pfff.... Skinheads.... is' doch alles das selbe.

Soziales Strandgut halt....... und Gewalt verherrlichen sie, alle miteinander, eingesperrt gehören sie, alle miteinander!

wenn für dich Lehrer, Arbeiter, Leute in Pflegeberufen usw. Soziales Strandgut sind tust du mir leid.

Zum Thema Gewalt:Ich persönlich hab mit Gewalt nichts zu tun.Ich hab mich in den letzten 5 Jahren genau 2 mal geprügelt und da immer in Notwehr.

Yoshee
02.01.2005, 01:57
Pfff.... Skinheads.... is' doch alles das selbe.

Soziales Strandgut halt....... und Gewalt verherrlichen sie, alle miteinander, eingesperrt gehören sie, alle miteinander!

Ich stimme dir zu, dass Skinheads (meist) Gewalt verherrlichen, aber warum regst gerade du, der in seiner Sig eine zerschmetternde Faust hat, sich darüber auf? (Übrigens finde ich die Antifa auch nicht besonders toll, aber ist die Anti-Antifa nicht so ne Nazi Organisation?)


Letztes Jahr wachte ich am zweiten Tag zu einer bekannten Melodie auf. Dauerte 'ne Weile, bis ich wach genug war und drauf kam: Da schallte Zillertaler Türkenjäger aus dem Nachbarzelt! Von einer Person des anderen Nachbarzeltes wurde ich noch in dieser Nacht mit ausgestrecktem rechten Arm gegrüßt - mir soll's recht sein. Bisher hatte ich dabei immer Glück mit meiner Umgebung.

Anscheinend betrachtest du ja hitlergrüßende Menschen als deine Kameraden, distanzierst dich dann aber später von diesen Leuten:


Nur zu Deiner Information: Ich bin der Freund keines Massenmörders und ich möchte nicht mit Leuten in einem Atemzug ("ihr") genannt werden, die es sind. "Unser Reich"? Es geht hier um das erneut handlungsfähig werdende Deutsche Reich.

Das ist für mich jetzt irgendwie ein Wiederspruch, oder betrachtest du Hitler etwa nicht als Massenmörder?

Sorry wegen den beiden Edits, erst hatte ich was vergessen, und dann hatte ich "hitlergrüßende" groß geschrieben. Hier muß man ja aufpassen wie man schreibt, es wird ja alles gegen die Autoren verwendet!

Helmuth
02.01.2005, 14:01
In wiefern ist es relevant ob Hitler ein Massenmörder war oder nicht,wenn das in Deutschland und auf dem ganzen Globus garnicht bekannt war?

Helmuth
09.01.2005, 14:58
An Joshe,
warum antwortest Du nicht?

berlincruiser
09.01.2005, 23:35
*resignierender Seufzer* Wieder ein "Expertenbericht" von Leuten ohne die geringste Ahnung...



Es handelt sich hier um eine "eigene" Musikrichtung, den sogenannten Hatecore. Für viele dieser Bands spielen Motive wie 'Hass' oder 'Rache' eine große Rolle. Gerade die derbsten Texte ("Jude, ab, ab in den Ofen" - "Macht und Ehre", Liedtitel hab' ich vergessen) werden vielfach von VSlern geschrieben. Was auch noch viel mit hineinspielt: Für manche Hinterwäldlerband, die zu schlecht ist, um am freien Markt bestehen zu können und nach ein paar Gläsern Bier dann doch ein gelalltes "Heil Hitler!" zustande bringen, ergibt sich hier einfach eine Möglichkeit, Geld zu machen. Denn man kann sagen, was man will: Selbst der größte Unfug wird gekauft, wenn "eindeutige Symbole" auf der Vorderseite und die Stumpfsinnigkeit der Parolen kennt keine Grenzen, es wird mitgegröhlt. Das gilt wohlgemerkt für Pseudo-Rechte Glatzen, die sich durch solche Musik ach so verbunden fühlen mit Deutschland.



(Kleine Anmerkung: Eine sehr gute Quelle! Hier weiß man darüber besser bescheid als irgendwo im rechten Lager selbst!)



Na, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Diese Musik ließ mich damals wissen, daß ich nicht der Einzige war, dem Deutschland etwas bedeutete (daß ich heute weiß, daß die Bandmitglieder, die ich gerade meinte, nur ein paar Suffköppe sind, ist eine andere Geschichte...)



Hier tappt man aber zum Glück noch weit im Dunkeln. :rolleyes:



Wer diesen Prozess verfolgt hat, wurde wiedereinmal Zeuge der teilbaren Gerechtigkeit in diesem Staat...



Gaaaanz schlecht zugehört oder schlecht abgeschrieben. Es wird Zeit für die Wahrheit. Ich werde hier einmal den Text dies Liedes abtippen.

(?)= unverständliches Wort



Soweit die zensierte Fassung. Im Original ist das Ende: "Amis, Russen, Fremdvölker raus - endlich wieder Herr im eigenen Haus!"

Jetzt muß man bedenken, was das heißen sollte. Als Herr Rennicke dieses Lied schrieb, richtete es sich gegen die Besatzer, die er aufforderte, Deutschland zu verlassen ("endlich wieder Herr im eigenen Haus!"). Diese Information wird den Leser solcher Artikel natürlich vorenthalten. Nun wird aber Herr Rennicke für ein Lied, welches er vor über 15 Jahren (!!) geschrieben hat, verurteilt.

Blick nach links: Es gibt eine Gruppe, die sich "Slime" nennt. Eines ihrer Lieder enthält die Textpassage: "Deutschland muß sterben, damit wir leben können!" und sie setzen auch noch im Bezug auf unser Land nach: "Wir bringen dich zu Fall!". Solche eindeutig staatsfeindlichen Äußerungen landeten ebenfalls vor Gericht. Es darf uns nicht wundern: Freispruch. Begründung? "Künstlerfreiheit". Halten wir fest: Linke dürfen den Tod wünschen, wem sie wollen, das ist Künstelrfreiheit. Wenn ein Rechter Selbstbestimmung für sein Volk fordert, ist das Volksverhetzend.

Die Rechtsradikale Musikgruppe "Landser" (Ja, die es oben laut dem Artikel getroffen hat) haben ein Lied, in dem sie sinngemäß umsetzen: Täglich passieren so viele Unfälle - "und dieser Michel Friedman ist immernoch am Leben!" Das Gericht stellte hier eine "Aufforderung zum Mord an Herrn Friedman fest".

Die Hip-Hop-Bands "Aphaltliteraten" (Rechtschreibfehler? Fehlt da vielleicht ein 's'?) und "IcklackSquad" schrieben zur Bundestagswahl ein... "Lied" mit dem Titel "Rettet Deutschland". Hier der Text:

"Ey, Edmund, du bist nur neidisch und willst wie Gerhard in' Reichstag
Wärst gern' Chef und machst aus Deutschland einen bayrischen Freistaat
Statt Euro gibt's Reichsmark, statt Wind und Wasser Atomkraft
Und Asylanten sterben am Stromschlag in der Isolationshaft
Denn: Wenn du Kanzler wirst, dann ist alles verpfuscht
Du bist zu weit weg vom Schuß, wie George W. Bush
Selbstbezogen wie Sharon und was dein Drecksverein will
Besteht doch nur als Law und Order wie bei Beckstein und Schill
Je nachdem woher der Wind weht ändert sich deine Ansicht
Schwing deine blau-weißen Reden lieber weiter am Stammtisch

Und deshalb mein Rat: Kein Kreuz für Stoiber im September
Sonst wird Deutschland dunkel kalt, so wie die Tage im Dezember

Ich bin korrupte Parteien und dieses Hundeleben leid
Und werd' zum Staatsfeind Nr.1 nur durch 'ne Stunde Redezeit
Seit der schwarze Fürst regiert, stürzt das Land in Dunkelheit
Und Kummer und Leid verbreiten sich bundesweit
Da hilft kein Hungerstreik als Mittel des Widerstands
Wenn im (?) der Hochfinanz der münchner Biedermann
Er kehrt zurück zu alten Werten wir zur Kernenergie
Während in Abschiebeknästen Menschen im (?) erliegen
Mit seinen blau-weißen Fahnen hetzt er den (?) im Gasthaus
Und tourt durch Breitengrande voll trunkenem Machtrausch
Berlin ist nicht Passau doch er will ganz hoch hinaus
Aber Hochmut kommt vor dem Fall - wie bei Franz Josef Strauß

Ab jetzt (?) (?), kreuzigt Heuchler
Rettet Deutschland, kein Kreuz für Stoiber

Ja, meine Damen und Herren, liebe Bayern, was soll ich sagen, wir haben ihn hier nach seinem wunderbaren Wahlsieg, in der Nibelungenhalle zu Passau! Herzlich willkommen; begrüßen sie mit mir den neuen Bundeskanzler Edmund Stoiber, meine Damen und Herren, geben sie einen Applaus, einen warmen, der neue Bundeskanzler Edmund Stoiber, meine Damen und Herren!

Schon seit frühster Kindheit hatte ich vor diesen Staat zu erobern
Meine politischen Gegner liegen geschlagen am Boden
Zum Klang von Wagner'schen Opern säubere ich die Nation
Meine Damen und Herren, ab jetzt gilt deutsche Tradition!
Ein starkes Volk und stolze Rasse unter schwarz-rot-goldner Flagge
Nationalstolzdebatten führ'n nur Punks und linke Ratten
In Sachen Strafvollzug bin ich hart wie Zement
Und in Zukunft werden Demos von Soldaten gesprengt
Ich bin kein Jean-Marie Le Pen, bin nich' Nazi-latent
Und ein paar braune Jungs wie Beckstein setz' ich ins Parlament
Zuerst werden ausländische schwule Dealer geschnappt
Und die schieben wir ab - in den miesesten Knast!
Für Bankraub sieben Jahre haft - ich bin da eher wie Ronald Schill
Weil ich für solch' Gesindel gleich die Todesstrafe will
Und was bitte heißt Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Ehen
Das heißt den Teufel anbeten und wird's in Deutschland nicht geben
Ab jetzt ... [man hört Menschen schreien und Schüsse; Szenenwechsel]

Ruhe im Gerichtssaal, Ruhe im Gerichtssaal! Der Angeklagte hat das Wort!
Ja, Herr Richter, es ist wahr, ich habe ihn erschossen,
Doch weiß jeder hier im Saal, ich hab' mich für das Richtige entschlossen,
In den letzten Wochen ist der Typ verrückt geworden,
Und wir wissen Beide, jemand musste ihn ermorden!

Jemand mußte ihn stoppen, er sprach wie Adolf von Nationalstolz
Er war total davon besessen, daß das Deutsche Volk ihm folgen soll
Führen wollte er's zur Welt(?) und sprach zu oft von durchrasster Gesellschaft
Er (?) und lachte über unsre Kampfansage und so war mein Attentat die Antwort auf die Kanzlerfrage!
Man vertage jetzt die Sitzung in Anbetracht dieser Handgranate
Und der ganze Saal legt sich auf den Boden, verdammt nochmal!
(?) der Angeklagte soll jetzt freigelassen werden
Das Volk hat kein Problem damit als Märtyrer zu sterben! [Detonation]"

Das Lied wurde geprüft und als unbedenklich eingestuft. Halten wir fest: Wenn ich sagen: "So viele Unfälle passieren täglich - aber [insert your favorite jew here] ist noch immer am Leben!", dann ist das ein Aufruf zum Mord.

Bietet jemand als Lösung auf die "Kanzlerfrage" den Mord eines konservativen Kandidaten an, dann ist das völlig in Ordnung. Armes Deutschland.

Diese Spielchen könnte man seitenlang weiter auflisten, hätte man die Motivation dazu.


Wegweiser


Absolut gut !!!
Spitzenmäßig ! EK I ! Vortreten zur Auszeichnung vor der Kompanie!

Allen anderen:
Ich kann mich da noch so an Zeiten erinnern. Da gab es Bands wie "Ton,Steine,Scherben" etc.pp. und die riefen auch zur Revolution und zur Gewalt auf und prägten eine ganze Szene und "Kultur".
So wird es mit den rechten Bands auch sein.
Entweder muss man sie völlig ignorieren oder ins System einbinden und kommerzialisieren wie die "Bösen Onkelz" (Musterbeispiel)
Aber zu beidem dürfte es zu spät sein!
Links und dumm ist eben heutzutage ein Synonym!

Der Wind wird sich drehen und ihr könnt nur noch jammern. Glaubt es oder lasst es!
Früher war es cool die rechten Lehrer mit "Rotfront" zu grüßen und auf die Palme zu jagen und heute ist es noch viel besser mit "88" bei den linken, ergrauten Paukern.

mauerfall
11.01.2005, 00:05
Blanker Unsinn.



Das ist Quatsch ,schn weil Skinheads gar nicht politisch sind.

Leute die sich mit solch primitiver Musik zudröhnen und sonst nichts drauf haben sind politisch doch gar nicht ernstzunehmen ...also was soll die Aufregung?skins sind also nicht politisch?! is klar...
was aber offenbar viele nicht wissen, das skins ne linke bewegung aus den englischen arbeitervierteln ist, von der sich später die neonazis abgespalten haben.

NPD-Verbot ist so ne sache. wäre mal interessant, wieviel einfluss der verfassungsschutz noch hat. vor 2 jahren war ja die halbe NPD beim verfassungsschutz :)) :rolleyes:
auf jeden fall wird man sie schwerer kontrollieren können, wenn diese idioten erstmal im untergrund agieren.