PDA

Vollständige Version anzeigen : Dänen lügen nicht!



Achsel-des-Bloeden
19.04.2007, 19:26
Leon de Winter u.a. Islamkritiker haben sich zwar schon ähnlich geäußert, aber jetzt zeigt erstmals ein nicht- mohammedanischer, europäischer Politiker Flagge!

DÄNEMARK - Abgeordneter vergleicht Kopftuch mit Hakenkreuz

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478250,00.html

Der Rechtspopulist, Theologe und Abgeordnete im dänischen Parlament Søren Krarup hat das Kopftuch islamischer Frauen mit dem nationalsozialistischen Hakenkreuz verglichen. Der Islam meine, alle anderen Glaubensrichtungen ausrotten zu müssen. ...

Genau so ist es: Ob Kopftuch oder Hakenkreuzbinde oder Sowjetstern: Faschistische Symbole der blutigsten Sorte!






P.S.: Schon mal bemerkt, daß es nur im Ausland Rechts- "Populisten" gibt?
Denn bei uns darf es nur Rechts- "Extreme" geben. Und einfach nur "Rechte" (so wie "Linke") kann und darf es nirgends geben!

harlekina
19.04.2007, 19:50
Mal sehen, wie lange er seine Meinung aufrecht erhält. Wenn die ersten Flaggen brennen.....das kennen wir ja.

Rowlf
19.04.2007, 19:53
Ein Däne sagt, alle Dänen lügen.

Achsel-des-Bloeden
19.04.2007, 20:08
Mal sehen, wie lange er seine Meinung aufrecht erhält. Wenn die ersten Flaggen brennen.....das kennen wir ja.
Olle Pessimistin ...

ochmensch
19.04.2007, 20:10
Ein Däne sagt, alle Dänen lügen.

Du lügst.

harlekina
19.04.2007, 20:24
Olle Pessimistin ...

Die Erfahrung, mein Lieber.

Achsel-des-Bloeden
19.04.2007, 20:42
Sind alle verkutteten Mohammedanerinnen also ähnlich zwangsrekrutierter BDM- Gebärmaschinen?

Allah befiehl, wir gebären Dir!

laurin
19.04.2007, 21:03
Mal sehen, wie lange er seine Meinung aufrecht erhält. Wenn die ersten Flaggen brennen.....das kennen wir ja.

Dänemark oder MP Rasmussen haben sich m.W. niemals entschuldigt.

Wie wir alle wissen, haben sich unsere feigen europäischen Regierungen nicht mit dem tapferen Dänemark solidarisert.

Im Gegenteil, der stern das linke Kampfblatt monierte "die ausländerfeindlichen Gesetze Dänemarks".

Der überwältigende Teil der Bevölkerung Europas wäre froh, eine solche Regierung wie die dänische, einen solchen MP und solche wunderbaren Einwanderungsgesetze wie Dänemark zu haben.

Leider wird der Wunsch der Mehrheit der Bevölkerung immer noch weitgehend ignoriert.

Ich kaufe jedenfalls immer noch - wenn ich die Wahl habe - dänische Produkte.

Laurin

CedricRotherwood
19.04.2007, 21:56
WTF - was bitte ist "Wischwasch"???
Hab mal hier bei den Boardregeln geschaut und konnte nichts von verbotenem Wischwasch entdecken. Klär uns doch mal auf, damit wir Dir in Zukunft weniger Arbeit bereit...;)

WesternCato
19.04.2007, 21:59
Dänemark oder MP Rasmussen haben sich m.W. niemals entschuldigt

Vielleicht bin ich weit von den Ereignissen (oder vom Zeitgeistes) weit zurück, aber bitte

wofür sollte sich Dänemark entschuldigen?

Ebbelwoi
19.04.2007, 22:06
Wird mal Zeit, dass jemand diese politisch-religiöse Intoleranz auf Raubzug beim Namen nennt.

quinchu
19.04.2007, 22:08
Vielleicht bin ich weit von den Ereignissen (oder vom Zeitgeistes) weit zurück, aber bitte

wofür sollte sich Dänemark entschuldigen?


für ihre Pressefreiheit? Gewaltenteilung? Demokratie? Toleranz?

Achsel-des-Bloeden
20.04.2007, 06:40
...
Der überwältigende Teil der Bevölkerung Europas wäre froh, eine solche Regierung wie die dänische, einen solchen MP und solche wunderbaren Einwanderungsgesetze wie Dänemark zu haben.
...
Warum wählen sie dann nicht entsprechende Parteien?

SteveFrontera
20.04.2007, 06:52
Ein absurder und selten dümmlicher Vergleich. X(
Mit mehr Respekt vor der islamischen Kultur lassen sich Probleme vermeiden.
In meiner Stadt leben über 20000 Muslime. Sie verhalten sich friedlich und drängen mir ihre Religion auch nicht auf.

Tell05
20.04.2007, 06:53
Warum wählen sie dann nicht entsprechende Parteien?


Weil der Mumm fehlt, alte Laier: Rechts blinken und dann links abbiegen/fahren.
MFG

Achsel-des-Bloeden
20.04.2007, 07:22
Ein absurder und selten dümmlicher Vergleich. X(
Mit mehr Respekt vor der islamischen Kultur lassen sich Probleme vermeiden.
...
Was für ein absurdes und selten dümmliches Statement.

"Respekt" vor der mohammedanischen "Kultur" zeigten die Niederländer genug.
Die Tailänder, Balinesen etc etc. wahrscheinlich auch.