PDA

Vollständige Version anzeigen : So jetzt wird Ermyas M. angezeigt! Endlich.

sporting
18.04.2007, 20:20
Auf Erklärung gewartet
"Wir hatten gehofft, dass Herr M. im Lauf des Prozesses mal erklärt, dass das nur sein Glaube oder sein Wunschdenken ist", sagte Sven-Oliver Mielke, der Verteidiger von Thomas M. zu der Schuldzuweisung bei stern-TV.

In einer vierseitigen Erklärung holte die Verteidigung heute am ersten Verhandlungstag nach der zweiwöchigen Osterpause zu einem Rundumschlag aus. Björn L.s Verteidiger Karsten Beckmann nannte die Anklageschrift "verkorkst" und warf der Staatsanwaltschaft vor, den Prozess durch immer neue Zeugenladungen unnötig in die Länge zu ziehen und entlastende Aussagen zu ignorieren. Seit Prozessbeginn Anfang Februar wurden mehr als 50 Zeugen gehört, die zum Teil widersprüchliche Aussagen über den Tatablauf lieferten.

http://stern.de/politik/panorama/:Der-Fall-Ermyas-M.-Angeklagte-Opfer/587349.html

es wird aber auch zeit das man endlich mal den täter (neger) anklagt. meiner meinung nach ist eine entschuldigung und eine entschädigung für die 2 deutschen opfer fällig.

Stockinger
18.04.2007, 20:23
Nach der Urteilsverkündung ist er aber wieder zu Gast bei Günther Jauch in stern-TV.
:kotz::kotz::kotz:

harlekina
18.04.2007, 20:30
Die Wahrheit, soweit man sie rekonstruieren kann, in derselben Letter-Größe wie die damaligen Anklagen in der Zeitung, wäre schon mal ein guter Beginn.

Achsel-des-Bloeden
18.04.2007, 20:31
... meiner meinung nach ist eine entschuldigung und eine entschädigung für die 2 deutschen opfer fällig.
So weit kommts noch!
Selbst wenn der Schwarze "selber schuld" gewesen sein sollte, die Deutschen sind es auch! Und zwar im Sinne einer ausgleichenden Gerechtigkeit. Sie zahlen heute eben zurück, was ihre bösen Ahnen früher den Afroafrikanern und anderen kolonialisierten Völker haben Böses angetan. :rolleyes:

Ansonsten erinnere ich mich an die Bilder der beiden Deutschen, wie sie nach Karlsruhe gebracht wurden. Kommen mir vor wie Bilder aus Guantanamo.
Nur das halt unsere moralreichen und vorzüglichen Gutmenschen hierbei die Schergen waren ...

Ebbelwoi
18.04.2007, 20:35
Richtig so! Der total lächerliche Fall und sein logisches Ende(Freispruch) darf nicht einfach so im Nachrichtennirvana verschwinden! Die Angeklagten wurden wie die größten Verbrecher behandelt. Gleichzeitig wird in der selben Stadt ein Deutscher von einem Afghanen niedergestochen => natürlich wurde diesem Fall kaum Aufmerksamkeit geschenkt. Ermyas M. konnte sich dagegen an Günther Jauchs Schulter ausheulen. Wie gesagt eine lächerlicher Knieschuss der deutschen Justiz und teilweise auch der deutschen Medien.

"Nach der Urteilsverkündung ist er aber wieder zu Gast bei Günther Jauch in stern-TV. " stern.de

Na Glückwunsch! Auch wenn die 2 Angeklagten freigesprochen werden, kann er wieder sein Geheule loslassen.
"Wenn ich ehrlich bin. Die beiden waren das. Für mich ist es definitiv. Auch wenn das Gericht anders geurteilt hat, diese Rassisten! Mein Spendenkonto ist übrigens noch offen, da ich mir von den 2 SternTv Auftritten nur mein halbes Leben lang ohne Arbeit auskommen kann."

Wenn ich mit dieser Vermutung recht haben sollte, gibt's ne Runde für Forum :cool2:

katharina von Medici
18.04.2007, 22:26
Wenn ich mit dieser Vermutung recht haben sollte, gibt's ne Runde für Forum :cool2:

Ich vermute mal, diese Runde ist sicher! :D

ErhardWittek
18.04.2007, 22:35
Schließe mich der Einschätzung an.

Nebulus
18.04.2007, 22:40
Na klar, überall wo's was umsonst gibt, seid ihr zur Stelle. Ich glaube, euch nennt man Nassauer. :D

Tratschtante
19.04.2007, 13:10
Die Anwälte werden doch schlau genug sein, bei einem Freispruch Haftentschädigung sowie Schadenersatz wg Rufschädigung einzuklagen. Ich hoffe, daß die Richter nicht auf die Aussage: "ich kann mich nicht erinnern, aber die beiden waren es definitiv" reinfallen. Im Zweifel muß immer für die Angeklagten sein, auch wenn diese Deutsche sind.

senchi
19.04.2007, 13:15

Schließe mich ebenfalls an

giggi
19.04.2007, 13:58
. Gleichzeitig wird in der selben Stadt ein Deutscher von einem Afghanen niedergestochen => natürlich wurde diesem Fall kaum Aufmerksamkeit geschenkt.

so ist es halt in deutschland!wird ein deutscher von einem ausländer niedergestochen, schenkt keiner diesem mord aufmerksamkeit!wird aber ein ausländer getötet oder verletzt(die in der minderheit sind), herrscht große trauer
und wut!es ist zum :kotz:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

zum thema:

ich glaube kaum, dass der neger eine entschuldigung abgeben wird. lieber tut
er sich als ein ganz unschuldiges opfer ausgeben.

chucky
19.04.2007, 15:59
hey admin da steht dick und fett NEGER!!!man ich haltrs net aus...

Schwarzer Rabe
19.04.2007, 16:04
Der saufende und gewalttätige Neger sollte verurteilt und abgeschoben werden!

wtf
19.04.2007, 16:20

Richtig. Und jetzt?

Kaiser
19.04.2007, 17:31
http://stern.de/politik/panorama/:Der-Fall-Ermyas-M.-Angeklagte-Opfer/587349.html

es wird aber auch zeit das man endlich mal den täter (neger) anklagt. meiner meinung nach ist eine entschuldigung und eine entschädigung für die 2 deutschen opfer fällig.

Vollkommen richtig. Die beiden "Angeklagten" haben schon genug durch die BRD-Häscher leiden müssen als das sie sich von diesem "Opfer" nun auch noch verleumden lassen müssen, nur weil der ganze BRD-Repressionsapparat vom Generalbundesanwalt bis bis hin zum Postdamer Streifenpolizisten offenbar nicht in der Lage war überzeugende Beweise für eine Verurteilung zu sammeln.

lupus_maximus
19.04.2007, 17:34
In Ordnung, wir schreiben in Zukunft: Nescher, damit du dies in Zukunft aushalten kannst!

Stuttgart25
19.04.2007, 17:41

Das heißt Schwarzer und nicht Neger. Dich sollte man in den Ozean abschieben.

Liegnitz
19.04.2007, 17:45

Zustimmung . Und dieser Neger verdient noch Geld in den Life show für seine Lügengeschichten.

Kaiser
19.04.2007, 17:46

Seit wann ist das Wort verboten?

Sterntaler
19.04.2007, 17:47

...das heißt Neger,Flachzange, wenn dannn über Mittelmeer, zwischen der brD und Äthiopien befindet sich kein Ozean.

wtf
19.04.2007, 17:58
Neger ist ein völlig neutrales Wort, auch wenn das Gedankenhilfspolizisten nicht paßt.

chucky
19.04.2007, 18:18
"ein normales wort" also lies dir mal die menschenrechte durch und denk über deine absicht nach weshalb du neger und nicht einfach schwarzer sagst.
es ist doch grundsatz einer diskussion sich fachlich auszudrücken und wenn man solche worte benutzt wird man von vorneherein undglaubwürdig und beweist das nicht viel dahinter steckt denke ich...

es ging um den ausdruck, und zu dem"gedankenhilfspolizistens":ich hasse bullen^^

wtf
19.04.2007, 18:37
Was faselst Du da?

Was soll ich durchlesen?

Du haßt "Bullen" (beleidigend für Polizeibeamte), machst mich aber an wegen des völlig neutralen Ausdrucks "Neger".

quinchu
19.04.2007, 18:40
google liefert auf Anhieb 2.290.000 Ergebnisse zu "Neger" das soll verboten sein?:))

Motherfucker ist auch nicht verboten - nur Jehowa - und nur in guten Filmen.

Klopperhorst
19.04.2007, 18:41
"ein normales wort" also lies dir mal die menschenrechte durch ...

In einem alten Buch, das ich gerade lese, schreibt einer sogar davon, daß die Neger den Tieren ähneln. Damals hatten die schon keinen Anstand, das Wort Neger zu verwenden. Wirklich schlimm.

---

Odin
19.04.2007, 18:45
"ein normales wort" also lies dir mal die menschenrechte durch und denk über deine absicht nach weshalb du neger und nicht einfach schwarzer sagst.
es ist doch grundsatz einer diskussion sich fachlich auszudrücken und wenn man solche worte benutzt wird man von vorneherein undglaubwürdig und beweist das nicht viel dahinter steckt denke ich...

es ging um den ausdruck, und zu dem"gedankenhilfspolizistens":ich hasse bullen^^

Hier wird eben gern Latein gesprochen.

wtf
19.04.2007, 18:49
Das hat er nicht verstanden.

erwin r analyst
19.04.2007, 19:04
Vorsicht, nicht dass wir dort die Ausländer unter "Generalverdacht" stellen. :rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
19.04.2007, 19:14
Falsch.
Es heißt Afroafrikaner.

Und ihr Mohammedaner heißt "anders Befähigte". :D

Volyn
19.04.2007, 19:22

Neger sind Mohren, chucky.

erwin r analyst
19.04.2007, 19:23
Neger, ***, Schwarze, Farbige etc. Wen juckts? Jeder weiss, wer gemeint ist.

Doc Gyneco
19.04.2007, 19:26
Falsch.
Es heißt Afroafrikaner.
:D

Falsch !!!

Das heisst stark Pigmentierte mit Migrationshintergrund !!

:D :D :D

herberger
19.04.2007, 19:27
Darf man zu einem Neger auch Mohr sagen,denn der Othello sagt ja von sich auch"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan"Aber wenn ich mir das richtig überlege müßte das Schauspiel und die Oper verboten werden ein Neger oder auch ein Mohr als Mörder wenn das nicht schon rassistiche diffamierung ist.Also das Schäksbier Werk gehört auf die schwarze Liste.Oder man macht Othello zum Weißen und seine Alte zu einer Mohrin oder Negerin.

harlekina
19.04.2007, 19:46
Darf man zu einem Neger auch Mohr sagen,denn der Othello sagt ja von sich auch"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan"Aber wenn ich mir das richtig überlege müßte das Schauspiel und die Oper verboten werden ein Neger oder auch ein Mohr als Mörder wenn das nicht schon rassistiche diffamierung ist.Also das Schäksbier Werk gehört auf die schwarze Liste.Oder man macht Othello zum Weißen und seine Alte zu einer Mohrin oder Negerin.

Die Mohrenköpfe oder Negerküsse mußten schon lange dran glauben.

sporting
19.04.2007, 20:03
Die Mohrenköpfe oder Negerküsse mußten schon lange dran glauben.

ja politisch- (verreckt) ... oh ... korrekt eben. sind wir nicht eine feine gesellschaft.:)

Volyn
19.04.2007, 20:34
Neger kommt ausdem Lasteinischen und heißt Schwarzer.

Genau wie der Rio Negro ein schwarzer Fluß ist, ist ein Neger ein Schwarzer.

Da Neger weder blau noch grün sind, sind sie keine Farbigen.

Sondern eben Neger.

Klopperhorst
19.04.2007, 20:37
An "Neger" ist nichts verwerfliches. Aber ob man einen Neger auf der Straße so ansprechen sollte "Hallo Neger" "Guten Tag Herr Neger", ist eine andere Frage.

---

Achsel-des-Bloeden
19.04.2007, 20:39
An "Neger" ist nichts verwerfliches. Aber ob man einen Neger auf der Straße so ansprechen sollte "Hallo Neger" "Guten Tag Herr Neger", ist eine andere Frage.

Spricht Dich jemand mit "Guten Tag Herr Albus" an?

Walter Hofer
19.04.2007, 20:40

---

klar darfst du eine Glatze mit "Guten Tag, Deutscher Neger", anreden.

Klopperhorst
19.04.2007, 20:41

Nein, aber "Guten Tag Wochwohlgeboren" höre ich fast jeden Tag.

---

Bruddler
19.04.2007, 20:43

---

probier's doch einfach mal aus !- aber hoffentlich heisst dieser Neger
nicht zufaellig Mike Tyson....... :hihi: :gap:

quinchu
19.04.2007, 20:44

dann gibt es nämlich nicht nur Haue - sondern auch noch Sex mit Neger...... :cool2:

Frank
19.04.2007, 20:48
Meine Tochter hat ein Buch aus dem Pestalozzi Verlag mit dem uralten Titel:

Zehn kleine Negerlein.

Deutschland ist also noch nicht vollständig verloren.

Klopperhorst
19.04.2007, 20:50
Meine Tochter hat ein Buch aus dem Pestalozzi Verlag mit dem uralten Titel:

Zehn kleine Negerlein.

Deutschland ist also noch nicht vollständig verloren.

Das gabs ja auch mit Chinesen. Sching Schang Schong, Chinese aus Beton oder so.

---

Frank
19.04.2007, 20:53
Das gabs ja auch mit Chinesen. Sching Schang Schong, Chinese aus Beton oder so.

---

Mag sein. Das Buch kann man über Amazon bestellen und es ist eines der ganz wenigen Lieder die ich singen kann. ;)

Ich meinte ja nur, dass diese ganze Hysterie etwas übertrieben wird. Neger hat für mich überhaupt nichts negatives.

Achsel-des-Bloeden
19.04.2007, 20:54

Nein, aber "Guten Tag Wochwohlgeboren" höre ich fast jeden Tag.

In welchem Institut residiert Du denn?

Im "Refugium zur Goldenen Meise"? :D

Stockinger
19.04.2007, 20:56
Mag sein. Das Buch kann man über Amazon bestellen und es ist eines der ganz wenigen Lieder die ich singen kann. ;)

Ich meinte ja nur, dass diese ganze Hysterie etwas übertrieben wird. Neger hat für mich überhaupt nichts negatives.

Genau das ist der Punkt.
Die polcor Gutmenschen legten etwas negatives in den Namen und verlanegn nun, das jeder ihrer weltfremden Denkweise folgt!

Neun kleine Negerlein haben Drogen mitgebracht, Russenmafia mach' bum, bum, da waren's nur noch acht.

Ernesto-Che
19.04.2007, 21:01
@sporting ...

Du hast bestimmt auch braune Brühe im Hirn - oder ?

Ernesto-Che
19.04.2007, 21:04

" Neger - Neger - Schornsteinfeger " ... haben wir als Kinder schon gesungen in den 50ern - ihr Schwachmaten !!!
Nur wir wussten nicht - was wir das gesungen haben ... Neger ist und bleibt ein Schimpfwort ... und ist einfach " Rassendiskriminierung " !!!

sporting
19.04.2007, 21:13
" Neger - Neger - Schornsteinfeger " ... haben wir als Kinder schon gesungen in den 50ern - ihr Schwachmaten !!!
Nur wir wussten nicht - was wir das gesungen haben ... Neger ist und bleibt ein Schimpfwort ... und ist einfach " Rassendiskriminierung " !!!

du neger du ...

Frank
19.04.2007, 21:18

Interessant das Du von Rasse sprichst.

herberger
19.04.2007, 21:31

Ob die Länder Niger und Nigeria oder Mauretanien (Ableitung von Mohr)wissen das ihre Ländernamen diskriminierend sind und ihre Bürger eventuell darunter leiden.

Stockinger
19.04.2007, 21:40
Interessant das Du von Rasse sprichst.

Wo gerade die Linken doch jede Rassenbezeichnung verleugnen :D :D

ochmensch
19.04.2007, 21:42

Du warst in den 50ern Kind?

Walter Hofer
19.04.2007, 21:54
Zitat von Walter Hofer

Walter...DU traust Dir das sicher nicht....jede Wette!!!!!!!!!

aber sicher doch; die Glatze ist so perplex, die grüßt zurück. :)

Kaiser
19.04.2007, 22:17

Ich dachte für euch Linke gibt es gibt keine Rassen? Wie kann ein Wort dann Rassendiskriminierung sein?

:D :D :D

politisch Verfolgter
19.04.2007, 22:31
Für die Linken gibt es von ihnen zu Prolldeppen Erklärte, von denen sie zuhälterisch geiselnehmend prächtig schmarotzen.

GmbH
20.04.2007, 00:21

Wenn wir dir 'nen dicken Negerkuß auf's Gesicht drücken, siehs'te mit

deinen Locken auf'm Kopp aus wie 'n kleiner dicker Neger ... :hihi:

wtf
20.04.2007, 07:11
Als Erklärung aus dem foreninternen Wahrheitsministerium:

Neger erachtet die Forenleitung als neutrale Bezeichnung, ****** ist selbstverständlich ein Schimpfwort und wird nicht geduldet.

Kronauer
20.04.2007, 07:35
Richtig, es heisst und bleibt NEGER, ich sehe da nichts NEGATIVES dran :hihi: ! So...und ich freu mich schon jetzt auf das leckere ZIGEUNERSCHNITZEL heute Mittag!

wtf
20.04.2007, 07:39
Man kann Neger ja auch Schwarzer, Afroafrikaner oder Melanozytenreicher nennen. Es geht nur darum, daß Neger entgegen der PolCor-Tyrannei keinesfalls abwertend aufzufassen ist.

Mecker
20.04.2007, 07:50
Man kann Neger ja auch Schwarzer, Afroafrikaner oder Melanozytenreicher nennen. Es geht nur darum, daß Neger entgegen der PolCor-Tyrannei keinesfalls abwertend aufzufassen ist.

Aufstachelung zu Gewalt oder Hass gegen Menschen einer bestimmten Rasse, Hautfarbe, ethnischer Herkunft oder Religion.

CedricRotherwood
20.04.2007, 08:18
Als Erklärung aus dem foreninternen Wahrheitsministerium:

Neger erachtet die Forenleitung als neutrale Bezeichnung, ****** ist selbstverständlich ein Schimpfwort und wird nicht geduldet.

WTF - WARUM WURDE MEIN BEITRAG GELÖSCHT?????????????????????????

Mecker
20.04.2007, 08:28

Du bist nicht Proisrael eingestellt!

CedricRotherwood
20.04.2007, 08:32
WTF - bei steht keine Begründung - ich geh also erstmal davon aus, das DU ES PERSÖNLICH MEINST!!!!! In den letzten Tagen hast unzählige Beiträge gelöscht, aber wenigstens hast Du immer eine Begründung beigeschrieben (wischwasch und andere tolle Begründungen)....
Ich habe niemanden Beleidigt also her mit der Begründung!!!!!!!!!!!!!!

politisch Verfolgter
20.04.2007, 08:40

Na Gott, schreibense halt neue, was solls? ;-)

politisch Verfolgter
20.04.2007, 08:42
Wenn wir dir 'nen dicken Negerkuß auf's Gesicht drücken, siehs'te mit

deinen Locken auf'm Kopp aus wie 'n kleiner dicker Neger ... :hihi:

Süß - ein farbiger Wonneproppen ;-)

Mecker
20.04.2007, 08:48
Es ist genügend bekannt, daß die Bezeichnung ’Neger’ von Afrikanern mit dem
englischen Wort "******" und folglich mit der Sklavenzeit assoziiert und daher
als hochgradig verletzend empfunden wird. Die Bezeichnung ’Farbiger’ wird
von einigen als etwas ungewohnt eingestuft. Weitgehend akzeptiert werden die
mit der Nennung der (natürlich verallgemeinernden) Körperfarbe verbundenen
Bezeichnungen ’Schwarzafrikaner’ und ’Schwarzer’. Afrikaner selbst schlagen -
falls keine genauere Spezifikation erforderlich ist - meist den ungenauen Ausdruck
’Afrikaner’ vor.

Marquis
20.04.2007, 08:55
Ich bin für Bimbo!

Das ist nett, nicht diskriminierend und zeigt aber exakt an, um wen und was es geht.
Afrikaner sind auch Weiße aus der SAR oder Namibia und Äthiopier und Araber im Norden.
Das ist so wie Europäer oder Amerikaner. Sagt gar nichts.

Aber BIMBO ist lieb und nett.

politisch Verfolgter
20.04.2007, 08:57
Mecker, mit Hautschattierungen und auch mit Religionen sollen die Probleme des mod. Feudalismus relativiert werden.
Eine verheerende Ideologie steht ja immer unter Rechtfertigungsnotstand.
Da muß an den Haaren herbei gezogen werden, was immer sich dazu zu eignen scheint.
Ganz wie bei den Kommunisten - nur mit umgekehrten Vorzeichen.

Mecker
20.04.2007, 09:00
Ich bin für Bimbo!

Das ist nett, nicht diskriminierend und zeigt aber exakt an, um wen und was es geht.
Afrikaner sind auch Weiße aus der SAR oder Namibia und Äthiopier und Araber im Norden.

Und die Weissen sollte ma als "White Trash" bezeichne, das ist nett, lieb und zutreffend.

politisch Verfolgter
20.04.2007, 09:01
Marquis, Bimbo, das ist ein kleiner Elefant.

politisch Verfolgter
20.04.2007, 09:02
Und die Weissen sollte ma als "White Trash" bezeichne, das ist nett, lieb und zutreffend.

Wer sich in Hautfarben ergeht, ist mental verengt.
Lassen wirs doch einfach, denken wir an eine Welt als high tech Rosengarten.

Ka0sGiRL
20.04.2007, 09:28
Aufstachelung zu Gewalt oder Hass gegen Menschen einer bestimmten Rasse, Hautfarbe, ethnischer Herkunft oder Religion.

Geht's noch?

/:(

Ka0sGiRL
20.04.2007, 09:30
Ich bin für Bimbo!

Als Bimbos bezeichnet man in den USA aufgetackelte dümmliche Blondies.

sporting
20.04.2007, 09:38

warum wurde ohne mich zu informieren der titel des freds geändert?(

kuschen vor unseren linken? hätte das forum anders eingeschätzt.

harlekina
20.04.2007, 09:41

Das passiert, wenn verschieden Threads zusammengeführt werden.

politisch Verfolgter
20.04.2007, 09:58

Den Linken ist deren Verachtung des von den Anbietern erwirtschafteten Kapitals um die Ohren zu schlagen, daß ihnen Hören und Sehen vergeht ;-)
Diese Bande schimpft auf Kapital, um es den Kapitalerwirtschaftern abzusprechen.

wtf
20.04.2007, 10:29

Woher soll ich das wissen? Wo steht, daß man Dich informieren muß?

Filofax
20.04.2007, 11:39
Geht es hier darum ob man Bimbo, Neger, Schwarzer, Lackaffe oder Farbiger sagen soll oder um den Fall Ermyas in Potsdam?

Leider dringt wohl nur das an die Öffentlichkeit was den Gutmenschen genehm ist. Ein Freispruch, den ich keinesfalls als sicher betrachte, wird wohl kaum eine grössere Meldung wert sein. So wie das ganze Gerichtsverfahren verdächtig ruhig behandelt wird.

Was wäre wohl gewesen wenn Ermyas das Vorzeigeopfer der Antifanten geblieben wäre? Heye hätte wahrscheinlich jeden Tag eine Pressekonferenz gegeben.

Tratschtante
20.04.2007, 13:14
Geht es hier darum ob man Bimbo, Neger, Schwarzer, Lackaffe oder Farbiger sagen soll oder um den Fall Ermyas in Potsdam?

Leider dringt wohl nur das an die Öffentlichkeit was den Gutmenschen genehm ist. Ein Freispruch, den ich keinesfalls als sicher betrachte, wird wohl kaum eine grössere Meldung wert sein. So wie das ganze Gerichtsverfahren verdächtig ruhig behandelt wird.

Was wäre wohl gewesen wenn Ermyas das Vorzeigeopfer der Antifanten geblieben wäre? Heye hätte wahrscheinlich jeden Tag eine Pressekonferenz gegeben.

Mindenstens eine. Und noch mehr Leute. Aber so sind sie alle still. Es lief halt nicht wie geplant.
Ich nehme an, nach dem Mord an Christen in der Türkei wird eine "rechte Tat" hier in D nicht lange auf sich warten lassen.

sporting
20.04.2007, 18:42
Woher soll ich das wissen? Wo steht, daß man Dich informieren muß?

ich ging von anstand aus ... was hier aber scheinbar schwer zu finden ist.

Kaiser
20.04.2007, 22:07

Das kann man guten GEwissens annehmen. Das sind die allseits bekannten Methoden der Systemmedien und ihrer Helfer.

GmbH
21.04.2007, 20:38
Ich bin für Bimbo!

Zumindest hört es sich lustig an .. u somit kann man auch nichts böses daran vermuten ...

:))

politisch Verfolgter
21.04.2007, 20:44
"Arbeitnehmer" hört sich auch lustig an.
Leider steckt Böses dahinter: gesetzlich deklarierte und marginalisierte Kostenfaktoren von Inhabern.

"Farbiger" ist korrekt. "Bimbo" ist diskriminierend.
Und Mao war ein Massenmörder, den man deswegen keinesfalls auch noch zitieren sollte.

GmbH
21.04.2007, 20:52
"Arbeitnehmer" hört sich auch lustig an.
Leider steckt Böses dahinter: gesetzlich deklarierte und marginalisierte Kostenfaktoren von Inhabern.

"Farbiger" ist korrekt. "Bimbo" ist diskriminierend.
Und Mao war ein Massenmörder, den man deswegen keinesfalls auch noch zitieren sollte.

So ist das bei den Kommunisten,

erst schweben 'se weltweit im Arbeiter u. Bauern-Himmel ... dann wenn "der Zug gegen die Wand gefahren" wurde, schämen se sich ihrer eigenen Führerpersönlichkeiten (z.B Mao) ...

Holdus
23.04.2007, 13:17

Also wir haben immer "Wer hat Angst vor´m schwarzen Mann" gespielt. Heist das jetzt, wer hat Angst vorm´Farbigen?
Indus = Inder
Negus = Neger ???