PDA

Vollständige Version anzeigen : Franz. Einwanderer: Wenn Sarkozy gewinnt, dann Krieg!



erwin r analyst
18.04.2007, 16:15
Hallo,

die französischen Kulturbereicherer haben eine klare Botschaft: "Wenn Sarkozy gewinnt, dann gibt es Krieg in den Städten".


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,477872,00.html

FRANKREICH
"Wenn Sarko siegt, gibt es Krieg in den Städten"

Endspurt bei der französischen Präsidentschaftswahl: In den Pariser Vororten ist die Bereitschaft zur Urne zu gehen, so hoch wie nie. Der Grund: Sarkozy soll als Präsident verhindert werden.
Clichy-sous-Bois - Nicolas Sarkozy will Frankreich versöhnen. Er werde seinen Landsleuten die Mutlosigkeit angesichts von Massenarbeitslosigkeit und der fehlgeschlagenen Integration zahlloser Jugendlicher austreiben, schreibt er in seinem jüngsten Wahlkampf-Buch. Die eigene Aggressivität habe er abgelegt: "In der Politik mache ich keinen Krieg mehr." In Clichy-sous-Bois klingt die Botschaft wie ein Pfeifen im Wald.
In der Trabantenstadt östlich von Paris brachen vor eineinhalb Jahren die Unruhen aus. Mit wochenlangen Krawallen machten die Jugendlichen - der Großteil aus afrikanischen Einwandererfamilien - auf ihre Ausgeschlossenheit aufmerksam. Die Wut in den "Quartiers Populaires" ist geblieben und richtet sich gegen Sarkozy.

"Ich würde ihm nicht raten, hier eine Wahlkampfveranstaltung zu machen", sagt der 22-jährige Ahmadi, trotz Abitur in der Tasche seit drei Jahren vergeblich auf Jobsuche. Er schlägt mit Freunden vor dem Aldi in Clichy-sous-Bois die Zeit tot, der Supermarkt liegt im Schatten zweier zwanzigstöckiger Wohnsilos. Die Einwanderung sei nicht das Problem Frankreichs, sagt Ahmadi, der als Sohn malischer Zuwanderer in Clichy geboren wurde. "Es ist die Armut, man hat uns innerhalb der Gesellschaft abgeschoben." Es ist ein Gefühl, das die meisten Menschen in Clichy teilen. An ihrer Situation hat sich seit den Herbstunruhen 2005 kaum etwas verändert. Die Gemeinde wartet weiter auf eine Straßenbahnlinie, die sie endlich an das Regionalbahnnetz anbinden würde, und auf neuen, weniger menschenverachtenden Wohnraum.
Aufbruchstimmung bei den Ausgestoßenen
Und doch hat sich eine Aufbruchstimmung breit gemacht. "Die Bürger setzen eine große Hoffnung in die Wahl", sagt Samir Mihi, Gründer der Organisation AC Le Feu (Genug mit dem Feuer). Wer in Frankreich wählen will, muss sich zuvor auf eine Liste eintragen lassen. Die Zahl der Einschreibungen ist im Département Seine-Saint-Denis, in dem die prekärsten Trabantenstädte liegen, um 8,5 Prozent gestiegen. In Clichy schnellte sie von 7000 auf 10.500 in die Höhe."Wir sind kein politisches 'Waste Land' mehr, in dem sich alle zurückziehen", sagt Mihi, während er in seinem Büro in einem kalten Kaffee rührt. "Die Menschen haben begriffen, dass sie nur ernst genommen werden, wenn sie eine Stimme zu vergeben haben." Offenbar begreifen auch die Kandidaten, dass die Banlieus angesichts des knappen Rennens Wahl entscheidend werden könnten.
Die Sozialistin Ségolène Royal sprach vor kurzem vor dem "Parlament der Vorstädte" in der Lyoner "Cité" Villeurbanne, wo sie den Kommunen mehr Mittel zusagte. Selbst der Rechtsextremist Jean-Marie Le Pen ging in der berüchtigten Hochhaussiedlung Argenteuil südöstlich von Paris auf Stimmenfang. Aus Angst vor Protesten blieb sein Auftritt bis zuletzt geheim. Nur etwa 30 Personen hatten sich am Karfreitag vor seinem Mikrofon versammelt. "Sie sind vollständig französisch", rief er ihnen zu. "Ekelhaft", kommentierte ein Jugendlicher.
Zu verhindern, dass Le Pen am 22. April wie bei der letzten Wahl vor fünf Jahren wieder den Einzug in die zweite Runde schafft, ist für viele Menschen in den Banlieus die zweitwichtigste Wahlmotivation. "Vor allem geht es darum, Sarkozy zu verhindern", sagt Ahmadi. "Er hasst uns, und wir hassen ihn. Wenn Sarko siegt, gibt es einen Krieg in den Städten."

[/COLOR[COLOR="red"]]"Tout sauf Sarkozy" - "Alles, nur nicht Sarkozy" Für den Exinnenminister entwickelt sich die aggressive Stimmung in den Banlieus zum Fiasko. Schon vor Monaten kündigte Sarkozy einen Wahlkampfauftritt in Villeurbanne an, um sich medienwirksam mit den Jugendlichen zu versöhnen, die er dort 2005 als "Gesindel" beschimpfte. Inzwischen muss er den höhnischen Triumph von Le Pen ertragen, der sich darüber lustig macht, dass sich der Exinnenminister nicht dorthin traut.
Paradoxerweise war Sarkozy einer der ersten Politiker, die auf die brisante Lage aufmerksam machten. "Wenn Frankreich die Probleme nicht sehen will, bevor sie explodieren, hat unser Land wenig Chancen, sie zu überwinden", sagte er schon ein Jahr vor den Krawallen. Wie in den USA will er mit "positiver Diskriminierung" den Ausschluss von Minderheiten bekämpfen. Zugleich hat er als Innenminister aus einer in den Quartieren präsenten und verankerten Polizei eine "Polizei der Verhaftung" gemacht, die mit scharfen Kontrollen und Einsätzen die Jugendlichen provoziert.
Während Ahmadi mit seinen Freunden auf dem staubigen Aldi-Parkplatz Fußball spielt, durchkämmt eine Einheit der Bereitschaftspolizei CRS das Areal. Die Beamten wirken nervös. "Für uns ist das ist normal", sagt Ahmadis Freund Ragi, 24 Jahre alt.
Wen die beiden am 22. April wählen, wissen sie noch nicht. Sie warten noch auf neue Vorschläge und darauf, wer die besten Aussichten in einem Duell mit dem Exinnenminister hätte. "Auf jeden Fall tout sauf Sarko (Alles, nur nicht Sarkozy)."


So wird es bei uns bald auch sein: Horden von Einwanderern machen sich auf, um die letzten guten Politiker zu verhindern.
Gute Nacht!


Ich hoffe, dass Sarkozy gewinnt! :]

wtf
18.04.2007, 16:37
Das wird ein sehr interessantes Wochenende. Sollte Sarkozy gewinnen, was ich hoffe, wird er sich um einigen Unrat kümmern müssen.

Walter Hofer
18.04.2007, 16:42
Es wird zur Stichwahl kommen.

erwin r analyst
18.04.2007, 16:44
Stichwahl Sarkozy-Le Pen. Was will man mehr?

Biskra
18.04.2007, 16:44
Das wird ein sehr interessantes Wochenende. Sollte Sarkozy gewinnen, was ich hoffe, wird er sich um einigen Unrat kümmern müssen.

Sollte er gewinnen wird er sich erst mal um die Stichwahl kümmern müssen. Und danach ist dann auch v.A. der Innenminister für sowas verantwortlich. ;)

senchi
18.04.2007, 16:45
Das wird ein sehr interessantes Wochenende. Sollte Sarkozy gewinnen, was ich hoffe, wird er sich um einigen Unrat kümmern müssen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.:]

lexiphon
18.04.2007, 16:47
Seltsam.

Wären die Migranten so harmlos wie die Blinden, Gehör- und Verstandslosen sagen; hätten sie dann Grund sich zu Produzieren und mit Drohgebärden um sich zu werfen !?

Seltsam.

Klopperhorst
18.04.2007, 16:47
Das wird ein sehr interessantes Wochenende. Sollte Sarkozy gewinnen, was ich hoffe, wird er sich um einigen Unrat kümmern müssen.

Ob Irlmaier doch Recht hatte?

Die große Hausse beginnt nach einem milden Winter, wenn sich die große Stadt am eisernen Turm selbst anzündet. :rolleyes:


----

lexiphon
18.04.2007, 16:48
Es wird zur Stichwahl kommen.

Es muss sogar zur Stichwahl kommen ;-)

Es gibt 2 Wahldurchgänge.

Mark Mallokent
18.04.2007, 16:49
Bayrou for President. :yip:

GrafZahl
18.04.2007, 16:56
Hallo,

die französischen Kulturbereicherer haben eine klare Botschaft: "Wenn Sarkozy gewinnt, dann gibt es Krieg in den Städten".



So wird es bei uns bald auch sein: Horden von Einwanderern machen sich auf, um die letzten guten Politiker zu verhindern.
Gute Nacht!


Ich hoffe, dass Sarkozy gewinnt! :]

Ich will dass die Sozialisten gewinnen, das Soziale also der Mensch muss mehr in den Vordergrund stehen als das ökonomische und der neoliberalismus, aus diesem Grund ist es nicht gut Menschen wie immigranten wie Dreckvieh zu behandeln und Sie in Ghettos auszugrenzen, dass ist in meinen Augen Neofaschismus und den weiss ich eingehend zu bekämpfen.

erwin r analyst
18.04.2007, 16:57
Es muss sogar zur Stichwahl kommen ;-)

Es gibt 2 Wahldurchgänge.

Nicht, wenn einer im ersten 50,1% hat.

Sepp
18.04.2007, 16:57
Ob Irlmaier doch Recht hatte?

Die große Hausse beginnt nach einem milden Winter, wenn sich die große Stadt am eisernen Turm selbst anzündet. :rolleyes:


----

Wenn er tatsächlich recht hatte, sollte man sich für den Sommer ein sicheres Plätzchen suchen - am besten in Ostbayern in der Gegend um Altötting ... ;)

lexiphon
18.04.2007, 16:57
Ich will dass die Sozialisten gewinnen, das Soziale also der Mensch muss mehr in den Vordergrund stehen als das ökonomische und der neoliberalismus, aus diesem Grund ist es nicht gut Menschen wie immigranten wie Dreckvieh zu behandeln und Sie in Ghettos auszugrenzen, dass ist in meinen Augen Neofaschismus und den weiss ich eingehend zu bekämpfen.

heißt sozial sein dann Toleranz für Intoleranz !? :cool:

erwin r analyst
18.04.2007, 16:58
Ich will dass die Sozialisten gewinnen, das Soziale also der Mensch muss mehr in den Vordergrund stehen als das ökonomische und der neoliberalismus, aus diesem Grund ist es nicht gut Menschen wie immigranten wie Dreckvieh zu behandeln und Sie in Ghettos auszugrenzen, dass ist in meinen Augen Neofaschismus und den weiss ich eingehend zu bekämpfen.

:lach: Royal ist sehr sozialistisch. :rolleyes:

Du willst also ein System, in dem man eingesperrt wird?

lexiphon
18.04.2007, 16:58
Nicht, wenn einer im ersten 50,1% hat.

kam das schonmal vor !? :cool:

erwin r analyst
18.04.2007, 16:59
kam das schonmal vor !? :cool:

Nein. Was an der Zersplitterung der Lager im 1. Durchgang liegt. Dort treten viele Kandidaten an, die gar keine Chance haben.

Klopperhorst
18.04.2007, 16:59
Wenn er tatsächlich recht hatte, sollte man sich für den Sommer ein sicheres Plätzchen suchen - am besten in Ostbayern in der Gegend um Altötting ... ;)

Stimmt, aber auch am Lech soll man es gut überstehen, glaubt man Irlmaier. :)


---

Sterntaler
18.04.2007, 16:59
ich wünsche Sarkozy dabei eine glückliche Hand,

lexiphon
18.04.2007, 16:59
Auch ich spreche mich hiermit für Sarkozy aus....
aber ich hab schon so ne dunkle Vermutung, wohin dann das ganze Gesocks zieht.

GrafZahl
18.04.2007, 17:00
:lach: Royal ist sehr sozialistisch. :rolleyes:

Du willst also ein System, in dem man eingesperrt wird?

nein ein System der Freiheit aber eines dass kontarevolutionäre bekämpft, solche wie Du zum Beispiel.

George Rico
18.04.2007, 17:01
Nein. Was an der Zersplitterung der Lager im 1. Durchgang liegt. Dort treten viele Kandidaten an, die gar keine Chance haben.

So z.B. der Kandidat der Partei für Jagd und Fischerei. :rolleyes: Ich hoffe, dass es zu einer Stichwahl zwischen Sarkozy und Le Pen kommen wird. Wer dann gewinnt, ist mir relativ egal. Hauptsache, Royal wird verhindert.

Klopperhorst
18.04.2007, 17:02
ich wünsche Sarkozy dabei eine glückliche Hand,

Viel Spaß. Sarkozy ist gut für das Klischee eines Hardliners. Er wird aber schnell Diplomat, wenn er an seinen Erfolgen gemessen werden soll :))


---

Sterntaler
18.04.2007, 17:02
warten wir es ab, Klapper Horst.

erwin r analyst
18.04.2007, 17:03
Wer noch nicht abgestimmt hat: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39296

GrafZahl
18.04.2007, 17:03
Die Soziaklisten müssen gewinnen, ich will dass Europa wieder den Sozialismus bekommt, besser und schöner als er je zuvor gewesen ist.;)

Klopperhorst
18.04.2007, 17:04
warten wir es ab, Klapper Horst.

Da gibt es nichts anzuwarten Seher. Wer in den franz. Vorstädten aufräumen will, muss KZ+Euthanasie wieder einführen. Anders wirst du dem nicht mehr Herr :].


---

erwin r analyst
18.04.2007, 17:04
So z.B. der Kandidat der Partei für Jagd und Fischerei. :rolleyes: Ich hoffe, dass es zu einer Stichwahl zwischen Sarkozy und Le Pen kommen wird. Wer dann gewinnt, ist mir relativ egal. Hauptsache, Royal wird verhindert.

So ist es!




nein ein System der Freiheit aber eines dass kontarevolutionäre bekämpft, solche wie Du zum Beispiel.

Also den Kapitalismus! :]

Sterntaler
18.04.2007, 17:05
Algerien, Kongo, etc. pp. hat gezeigt , wie die Franzosen das machen, die Fremdenlegion ist bestimmt auf einen Einsatz in F bereit. Da wird das Kriegsrecht ausgerufen und notfalls aufgeräumt. Sarkozy hat schon bewiesen, das er sich nicht von diesem Teil der Bevölkerung erpressen läßt.

Praetorianer
18.04.2007, 17:07
Hallo,

die französischen Kulturbereicherer haben eine klare Botschaft: "Wenn Sarkozy gewinnt, dann gibt es Krieg in den Städten".



So wird es bei uns bald auch sein: Horden von Einwanderern machen sich auf, um die letzten guten Politiker zu verhindern.
Gute Nacht!


Ich hoffe, dass Sarkozy gewinnt! :]

Alles nur nicht Sarkozy? Ob die Le Pen als die bessere Alternative ansehen?

Klopperhorst
18.04.2007, 17:07
Algerien, Kongo, etc. pp. hat gezeigt , wie die Franzosen das machen, die Fremdenlegion ist bestimmt auf einen Einsatz in F bereit. Da wird das Kriegsrecht ausgerufen und notfalls aufgeräumt.

Ne Seher, das waren ganz andere Zeiten.

Der Zionist Sarkozy ist ein Medienaffe, wie alle sonstigen Rechtskonservativen Europäer Medienaffen waren.

----

Klopperhorst
18.04.2007, 17:08
Algerien, Kongo, etc. pp. hat gezeigt , wie die Franzosen das machen, die Fremdenlegion ist bestimmt auf einen Einsatz in F bereit. Da wird das Kriegsrecht ausgerufen und notfalls aufgeräumt. Sarkozy hat schon bewiesen, das er sich nicht von diesem Teil der Bevölkerung erpressen läßt.

Ja genau. Weil die Franzosen so gerne "aufräumen" haben sie sich ihr Land mit dem Nachwuchs der Kolonien aufgefüllt :)).

Mensch Seher, tu doch deinem Namen mal Ehre und seh ein bisschen klarer.


----

Sterntaler
18.04.2007, 17:10
Ja genau. Weil die Franzosen so gerne "aufräumen" haben sie sich ihr Land mit dem Nachwuchs der Kolonien aufgefüllt :)).

Mensch Seher, tu doch deinem Namen mal Ehre und seh ein bisschen klarer.


----

Ist schon klar, in F ist es das Erbe der Kolonialzeit, nur der Status Quo wird wohl nicht ohne Tränen zu halten sein.

lexiphon
18.04.2007, 17:11
wenn Sarkozy nicht gewinnt, kann er ja gerne zu uns nach Deutschland kommen.

Da sag ich ihm ne große Karriere voraus.

Für Geschenke sollte man danken :D

Klopperhorst
18.04.2007, 17:12
Ist schon klar, in F ist es das Erbe der Kolonialzeit, nur der Status Quo wird wohl nicht ohne Tränen zu halten sein.

Es bleibt dabei: Sarkozy ist eine zionistische Nuss, einer dieser medienwirksamen Rechtskonservativen, die dem europ. Publiko vorgespielt werden, damit es nicht doch irgendwann mal die "falschen" an die Macht beruft.


---

erwin r analyst
18.04.2007, 17:14
Klopperhorst,

auch wenn du es hundert mal wiederholst: Es bleibt unwahr.

Achsel-des-Bloeden
18.04.2007, 17:31
... "Wenn Sarkozy gewinnt, dann gibt es Krieg in den Städten". ...
Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Wobei wir Abendländer heute noch aus dem "Ende mit Schrecken" als Sieger hervorgehen können.
Kommt das unausweichliche "Ende mit Schrecken" in einer Generation, dann sieht es trübe aus. Und in zwei Generationen ist der Verlierer klar ...

lexiphon
18.04.2007, 17:45
Alles nur nicht Sarkozy? Ob die Le Pen als die bessere Alternative ansehen?



Le Pen heißt mit zweitem Vornamen zwar Marie, ist aber ein Mann.

Jean-Marie Le Pen.

carlson.vom.dach
18.04.2007, 17:54
wenn Sarkozy mal die Anti-deutsche Keule stecken lassen wuerde koennte ich mich mit ihm auch anfreunden -.-

lexiphon
18.04.2007, 18:16
wenn Sarkozy mal die Anti-deutsche Keule stecken lassen wuerde koennte ich mich mit ihm auch anfreunden -.-

inwiefern anti-deutsch?
Hab ich da was nicht mitgekriegt ? ?(

Praetorianer
18.04.2007, 18:28
Le Pen heißt mit zweitem Vornamen zwar Marie, ist aber ein Mann.

Jean-Marie Le Pen.

Und "die" sagt im Plural nichts über das Geschlecht aus. Relativsatz, "die" bezogen auf die Gruppe, über die wir hier debattieren. :]

lexiphon
18.04.2007, 18:58
Und "die" sagt im Plural nichts über das Geschlecht aus. Relativsatz, "die" bezogen auf die Gruppe, über die wir hier debattieren. :]

"die" Gruppe nennt sich FN.

Kaiser
18.04.2007, 19:02
Ich hoffe, dass Sarkozy gewinnt! :]

Ich auch, denn Rassenkriege in frz. Städte wären ein gutes Signal für alle europäischen Völkern, was passiert, wenn man zuviel von diesem "Gesindel" (Zitat Sarkorzy) ins Land läßt.

Tonsetzer
18.04.2007, 19:11
Ich auch, denn Rassenkriege in frz. Städte wären ein gutes Signal für alle europäischen Völkern, was passiert, wenn man zuviel von diesem "Gesindel" (Zitat Sarkorzy) ins Land läßt.

Quatsch, Krieg mit den Migranten gibt es nur in der Phantasie einiger Foristen hier.

Die Wahrheit ist dass die schwerfällig und alt gewordenen Ein-Kind-Völker Europas weder über genug Interesse noch Härte verfügen um den Zerfall ihrer Kultur zu stoppen.

Ersetzt werden sie von den jungen und vermehrungsfreudigen Einwandererorientalen, die mit viel Sozialarbeitern und noch mehr Geld zumindest so weit bei Laune gehalten werden, dass sie sich nicht mit Gewalt schon vorher holen was ihnen eh bald von selbst zufällt.

Bruddler
18.04.2007, 19:15
Quatsch, Krieg mit den Migranten gibt es nur in der Phantasie einiger Foristen hier.

Die Wahrheit ist dass die schwerfällig und alt gewordenen Ein-Kind-Völker Europas weder über genug Interesse noch Härte verfügen um den Zerfall ihrer Kultur zu stoppen.

Ersetzt werden sie von den jungen und vermehrungsfreudigen Einwandererorientalen, die mit viel Sozialarbeitern und noch mehr Geld zumindest so weit bei Laune gehalten werden, dass sie sich nicht mit Gewalt schon vorher holen was ihnen eh bald von selbst zufällt.

Diese Quelle wird aber eines Tages versiegen - spätestens, wenn diese Kulturbereicherer ganz Europa ins Mittelalter zurueckgemuselt haben !

lexiphon
18.04.2007, 19:26
Diese Quelle wird aber eines Tages versiegen - spätestens, wenn diese Kulturbereicherer ganz Europa ins Mittelalter zurueckgemuselt haben !

dann ist es aber zu spät :heulsuse:

carlson.vom.dach
18.04.2007, 20:14
inwiefern anti-deutsch?
Hab ich da was nicht mitgekriegt ? ?(



Deutschland-Kritik bringt Ärger für Sarkozy
Der Favorit für die Präsidentschaft ist wegen Äußerungen zu Nazi-Deutschland in die Schusslinie seiner politischen Gegner geraten. Es wird sogar an seiner Fähigkeit gezweifelt, das höchste Amt in seinem Land zu übernehmen.




Sarkozy hatte es im „Philosophie Magazine“ als „Rätsel“ bezeichnet, dass das deutsche Volk „mit seiner Stimme am Nazi-Wahn teilgenommen“ habe. „Es gibt viele Nationen überall in der Welt, die soziale, wirtschaftliche oder politische Krisen durchlaufen und die weder eine Endlösung erfinden noch die Ausrottung einer Rasse anordnen.“




In Nizza hatte Sarkozy am 30. März erklärt, Frankreich müsse wegen seiner Geschichte nicht erröten, denn es habe weder einen „Völkermord begangen“ noch „die Endlösung erfunden“.


der ganze Artikel
http://www.welt.de/politik/ausland/article807435/Deutschland-Kritik_bringt_Aerger_fuer_Sarkozy.html

lexiphon
18.04.2007, 20:19
der ganze Artikel
http://www.welt.de/politik/ausland/article807435/Deutschland-Kritik_bringt_Aerger_fuer_Sarkozy.html

Danke.



Und der nennt sich "Freund" der CSU ? ?(

Ebbelwoi
18.04.2007, 20:20
Hoffe ebenfalls, dass Konservativen das Rennen machen. Die Herren Migranten mit Abitur können ja dann ihr Demokratieverständnis beweisen und mal wieder in Frankreich die Sau rauslassen. Vielleicht weckt's ja den ein oder anderen mal auf.

lexiphon
18.04.2007, 20:26
wie könnt ihr nur für jemanden sein, der sich so abfällig über Deutschland äußert ?

ochmensch
18.04.2007, 20:31
wie könnt ihr nur für jemanden sein, der sich so abfällig über Deutschland äußert ?

Der soll ja auch nicht deutscher Bundeskanzler werden. Für rechte Politiker ist es immer gut von Nazis zu tratschen, damit bieten sie weniger Angriffsfläche. Da er nicht so blöd wie die polnischen Kartoffelzwillinge ist, wird er als Präsident auch wieder ganz schnell auf Schmusekurs mit Angie gehen.

P.S.: Mach jetzt das "N" da rein.

Achsel-des-Bloeden
18.04.2007, 20:34
wie könnt ihr nur für jemanden sein, der sich so abfällig über Deutschland äußert ?
Warum denn nicht?

Das holt den einen oder anderen (Deutschen) von der rosaroten französisch- deutschen Freundschaftswolke ...

lexiphon
18.04.2007, 20:44
Der soll ja auch nicht deutscher Bundeskanzler werden. Für rechte Politiker ist es immer gut von Nazis zu tratschen, damit bieten sie weniger Angriffsfläche. Da er nicht so blöd wie die polnischen Kartoffelzwillinge ist, wird er als Präsident auch wieder ganz schnell auf Schmusekurs mit Angie gehen.

P.S.: Mach jetzt das "N" da rein.

Mann bedräng mich nicht so!

Welches "N" und wo ? ?(

ochmensch
18.04.2007, 20:51
Mann bedräng mich nicht so!

Welches "N" und wo ? ?(

Stolze Vertreterin der demokratischen Rechten

Salazar
18.04.2007, 21:24
nein ein System der Freiheit aber eines dass kontarevolutionäre bekämpft, solche wie Du zum Beispiel.

Aha. Und was willst du dann mit "Kontrarevolutionären" machen? In den Gulag?

dr-esperanto
19.04.2007, 01:23
Ob Irlmaier doch Recht hatte?

Die große Hausse beginnt nach einem milden Winter, wenn sich die große Stadt am eisernen Turm selbst anzündet. :rolleyes:


----


Irlmaier hat bei weitem nicht so klar gesehen wie "von Werdenberg":
"Etwa zu der Zeit der russischen Besetzung Österreichs wird der Bürgerkrieg in Frankreich und Italien auf seinem schrecklichen Höhepunkt sein, gesteuert von gottlosen, linksextremen Regierungen. Die Geistlichkeit wird verfolgt, es gibt Massenmord und gewalttätige Plünderungen.

Die sozial Ausgegrenzten werden zum Mob und sind eine Gefahr für alle an Frankreich und Italien angrenzenden Länder. Diese mordenden und plündernden Horden kennen keine Gnade. Sie werden auch Rom und Paris zerstören, indem sie die Städte anzünden und abbrennen. Während der gesamten Kriegszeit werden alle großen und kleinen Städte mehr oder weniger zerstört. Überleben ist nur auf dem Lande und in kleinen Dörfern möglich."
http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html

dr-esperanto
19.04.2007, 01:32
Die Soziaklisten müssen gewinnen, ich will dass Europa wieder den Sozialismus bekommt, besser und schöner als er je zuvor gewesen ist.;)

Europa wird eine sozialistische Diktatur erleben, und zwar von trotzkistischer Seite. Sie werden sich des muslimischen Proletariats bedienen, um die Reste der europäischen Nationalstaaten zu zerstören und die trotzkistische Revolution durchzuführen. Es wird dein Paradies sein, für uns Christen allerdings die Hölle.

dr-esperanto
19.04.2007, 01:35
inwiefern anti-deutsch?
Hab ich da was nicht mitgekriegt ? ?(

Er ist halt ein Jud...

dr-esperanto
19.04.2007, 01:38
Der soll ja auch nicht deutscher Bundeskanzler werden. Für rechte Politiker ist es immer gut von Nazis zu tratschen, damit bieten sie weniger Angriffsfläche. Da er nicht so blöd wie die polnischen Kartoffelzwillinge ist, wird er als Präsident auch wieder ganz schnell auf Schmusekurs mit Angie gehen.

P.S.: Mach jetzt das "N" da rein.


Auf jeden Fall, als Neocon ist Sárközy ja ausgewiesener Atlantiker, genau wie die Merkel.

lupus_maximus
19.04.2007, 07:28
Europa wird eine sozialistische Diktatur erleben, und zwar von trotzkistischer Seite. Sie werden sich des muslimischen Proletariats bedienen, um die Reste der europäischen Nationalstaaten zu zerstören und die trotzkistische Revolution durchzuführen. Es wird dein Paradies sein, für uns Christen allerdings die Hölle.
Wie wollen sie aber dann die Musel unter Kontrolle halten wenn Trotzki gewonnen hat?

giggi
20.04.2007, 15:47
Bayrou for President. :yip:

Nix mit Liberal hier!Sarkozy, Sarkozy,Sarkozy!!!!!!

giggi
20.04.2007, 15:52
nein ein System der Freiheit aber eines dass kontarevolutionäre bekämpft, solche wie Du zum Beispiel.

Reiner Sozialismus kann nur durch eine Diktatur funktionieren,denn es gibt gottseidank viele die gegen diese Theorie-Politik sind.

Mark Mallokent
20.04.2007, 16:38
Nix mit Liberal hier!Sarkozy, Sarkozy,Sarkozy!!!!!!

Am liberalen Wesen wird Frankreich genesen. :]

-jmw-
20.04.2007, 20:39
In Frankreich steht garkein Liberaler zur Wahl !

dr-esperanto
20.04.2007, 23:15
Wie wollen sie aber dann die Musel unter Kontrolle halten wenn Trotzki gewonnen hat?

"Von Werdenberg" hat auch gesehen, dass in Köln das Kalifat ausgerufen wird. Zunächst muss den Trotzkisten ja nur um Chaos und Revolution gehen. Allerdings werden sie schon vorher irgendwie die Macht erringen. Vorher soll ja auch noch der Dollar abstürzen, sodass die Linke an die Macht kommen kann. Aber dann kommen ja schon bald die Russen, die den Muslimen ja militärisch weit überlegen sind.

Volyn
20.04.2007, 23:43
Hallo,

die französischen Kulturbereicherer haben eine klare Botschaft: "Wenn Sarkozy gewinnt, dann gibt es Krieg in den Städten".



So wird es bei uns bald auch sein: Horden von Einwanderern machen sich auf, um die letzten guten Politiker zu verhindern.
Gute Nacht!


Ich hoffe, dass Sarkozy gewinnt! :]



Hoffentlich gewinnt Sarkozy.

Dann werde ich meinen französichen Freunden in Soissons mal helfen.

Volyn
20.04.2007, 23:44
Es wird zur Stichwahl kommen.

...aus der Du dich Gott sei dank heraushalten wirst.

Volyn
20.04.2007, 23:49
Auch ich spreche mich hiermit für Sarkozy aus....
aber ich hab schon so ne dunkle Vermutung, wohin dann das ganze Gesocks zieht.

Genau das ist auch meine Befürchtung.

Allerdings der einzige Wermuthstropfen.

Volyn
20.04.2007, 23:50
Da gibt es nichts anzuwarten Seher. Wer in den franz. Vorstädten aufräumen will, muss KZ+Euthanasie wieder einführen. Anders wirst du dem nicht mehr Herr :].


---

Kein Problem.

Volyn
20.04.2007, 23:55
wenn Sarkozy mal die Anti-deutsche Keule stecken lassen wuerde koennte ich mich mit ihm auch anfreunden -.-

Hm, der hat ne antideutsche Keule?


Paßt mir gar nicht.

Ist aber auch egal. Dann lassen wir ihn erstmal machen und danach keulen wir ihn halt auch.:] :] :]


Selbst schuld. Anständige Menschen habe keine antideutschen Keulen.

klartext
21.04.2007, 00:44
Dieser " Krieg " würde endlich zeigen, wo die Fronten verlaufen und Freund und Feind deutlich erkennbar machen. Aufräumen fällt dann um so leichter und vermindert die Kollateralschäden.
Sarkozy for präsident - und es sieht gut aus nach den bisherigen Umfragen.

Volyn
21.04.2007, 08:43
Dieser " Krieg " würde endlich zeigen, wo die Fronten verlaufen und Freund und Feind deutlich erkennbar machen. Aufräumen fällt dann um so leichter und vermindert die Kollateralschäden.
Sarkozy for präsident - und es sieht gut aus nach den bisherigen Umfragen.

Wobei, bei Stoiber und auch Merkel sah es anfangs auch gut aus...

dimu
21.04.2007, 09:10
Danke.



Und der nennt sich "Freund" der CSU ? ?(

er handelt seiner abstammung gemäß .......................

Sarkozy hatte es im „Philosophie Magazine“ als „Rätsel“ bezeichnet, dass das deutsche Volk „mit seiner Stimme am Nazi-Wahn teilgenommen“ habe. „Es gibt viele Nationen überall in der Welt, die soziale, wirtschaftliche oder politische Krisen durchlaufen und die weder eine Endlösung erfinden noch die Ausrottung einer Rasse anordnen.“
.

dimu
21.04.2007, 09:19
Ob Irlmaier doch Recht hatte?

Die große Hausse beginnt nach einem milden Winter, wenn sich die große Stadt am eisernen Turm selbst anzündet. :rolleyes:


----
könnte hinkommen. sieht ganz danach aus.

packen wirs an,- und warten ab.
.

klartext
21.04.2007, 09:26
er handelt seiner abstammung gemäß .......................

Sarkozy hatte es im „Philosophie Magazine“ als „Rätsel“ bezeichnet, dass das deutsche Volk „mit seiner Stimme am Nazi-Wahn teilgenommen“ habe. „Es gibt viele Nationen überall in der Welt, die soziale, wirtschaftliche oder politische Krisen durchlaufen und die weder eine Endlösung erfinden noch die Ausrottung einer Rasse anordnen.“
.

Daran ist nichts Deutschfeindliches. Den meisten heutigen Deutschen ist es ebenso ein Rätsel, warum soviele damals den braunen Rattenfängern hinterherliefen. An seiner Aussage ist nichts auszusetzen.

alberich1
21.04.2007, 09:32
Sackros'e muss die Wahl verlieren.Dieser Typ aus den Vorstaedten hat voellig recht.Die Lebensbedingungen dort sind wirklich unertraeglich,wie ich auf einer Reise nach Frankreich mit eigenen Augen sehen konnte.
Sackros'e hatte nach den letzten Kravallen eine Verbesserung der Situation versprochen.Geschehen ist nichts!
Eine Linke an der franzoesischen Regierung wuerde auch die Sozialisten europaweit staerken und der Einfuehrung des kapitalistischen Manifests,der sogenannten EU-Verfassung einen weiteren Riegel vorschieben.

wtf
21.04.2007, 09:34
// Volyn und Helga sind raus.

dimu
21.04.2007, 09:35
.
so lange sich der zentralrat nicht aufregt,
so lange regt sich auch kein anderer auf.

aufregen ist nur dem zentralrat gestattet.
.

McDuff
21.04.2007, 09:36
Ich bete für den Wahlsieg von Herrn Sarkozy und dafür daß das französische Volk nicht vor der Gewalt einknickt.

Felixhenn
21.04.2007, 09:40
Ich bete für den Wahlsieg von Herrn Sarkozy und dafür daß das französische Volk nicht vor der Gewalt einknickt.

Zum ersten Mal wünsche ich einen Nichtsozialisten als Französischen Präsidenten. Aber hoffentlich lässt der dann den Versprechungen auch Taten folgen. Wenn ja, bekommt die CDU hier bei der nächsten Bundestagswahl zum ersten Mal meine Stimme.

klartext
21.04.2007, 09:49
.
so lange sich der zentralrat nicht aufregt,
so lange regt sich auch kein anderer auf.

aufregen ist nur dem zentralrat gestattet.
.

Für manche scheint der Zentralrat ein rotes Tuch zu sein. Er ist nichts weiter als der Interessensverband einer bestimmten gesellschaftlichen Gruppe, wie es viele gibt, der seine Meinung äusserst, ein normaler demokratischer Vorgang. Dass man auf seine Äusserungen etwas genauer hinhört als bei einem Kaninchenzüchterverien, ist aus der jüngsten deutschen Geschichte erklärlich.
Was soll daran also etwas Besonderes sein ?

dimu
21.04.2007, 09:55
Für manche scheint der Zentralrat ein rotes Tuch zu sein. Er ist nichts weiter als der Interessensverband einer bestimmten gesellschaftlichen Gruppe, wie es viele gibt, der seine Meinung äusserst, ein normaler demokratischer Vorgang. Dass man auf seine Äusserungen etwas genauer hinhört als bei einem Kaninchenzüchterverien, ist aus der jüngsten deutschen Geschichte erklärlich.
Was soll daran also etwas Besonderes sein ?
siehs mal so:

das ist eine gretchenfrage.
.

kotzfisch
21.04.2007, 10:19
Sarkozy wird gewinnen und der "Abschaum" wird sich warm anziehen müssen.
Hoffentlich.

alberich1
21.04.2007, 10:20
Sarkozy wird gewinnen und der "Abschaum" wird sich warm anziehen müssen.
Hoffentlich.
Und die Steine werden fliegen und die Autos und Polizeistationen werden brennen....

lupus_maximus
21.04.2007, 10:28
Und die Steine werden fliegen und die Autos und Polizeistationen werden brennen....
Wenn der Abschaum verloren hat, wird er es sich im deutschen Sozialsystem bequem machen.
Immer noch besser als Afrika!

dimu
21.04.2007, 10:35
Und die Steine werden fliegen und die Autos und Polizeistationen werden brennen....
sowas lässt sich bei einer säuberungsaktion nicht vermeiden.
.

Irmingsul
21.04.2007, 12:48
Stichwahl Sarkozy-Le Pen. Was will man mehr?

Das Le Pen gewinnt. Es ist besser, daß Orginal packt die Sache an, denn die Kopie wird es nie so gründlich erledigen, wie das Orginal

Wild Bill
21.04.2007, 13:07
Wird bei uns auch so kommen!!!

Der Patriot
21.04.2007, 13:12
Und die Steine werden fliegen und die Autos und Polizeistationen werden brennen....

Dann dauert es nicht mehr lange, dann werden die Kugeln fliegen und die Moscheen werden brennen.

Linker und islamistischer Müll muß dorthin wo er hingehört, auf die Müllkippe.

klartext
21.04.2007, 14:00
Das Le Pen gewinnt. Es ist besser, daß Orginal packt die Sache an, denn die Kopie wird es nie so gründlich erledigen, wie das Orginal

Le Pen hat keine Chance, er steht in allen Umfragen erst an dritter Stelle. Wäre nicht Sarkozy, hätte er eine Chance gehabt. Dieser hat jedoch einen Teil seiner Themen aufgenommen und damit auch einen Teil der Wähler.

Felixhenn
21.04.2007, 14:21
Das Le Pen gewinnt. Es ist besser, daß Orginal packt die Sache an, denn die Kopie wird es nie so gründlich erledigen, wie das Orginal

Und es wäre nicht so schlecht wenn Deutsche Herrenmenschen endlich mal die Deutsche Sprache lernen würden.

Niemand in Europa braucht Le Pen wie niemand Adolf Hitler brauchte.

Laotse
21.04.2007, 18:44
Hallo,

die französischen Kulturbereicherer haben eine klare Botschaft: "Wenn Sarkozy gewinnt, dann gibt es Krieg in den Städten".



So wird es bei uns bald auch sein: Horden von Einwanderern machen sich auf, um die letzten guten Politiker zu verhindern.
Gute Nacht!


Ich hoffe, dass Sarkozy gewinnt! :]

LePen wäre noch besser ! :] :] :]

Skaramanga
21.04.2007, 22:54
Ich schätze Sarkozy gewinnt. Die Franzosen (die richtigen, meine ich) haben "ras-le-bol", wie man dort sagt.

elas
21.04.2007, 23:05
Niemand in Europa braucht Le Pen wie niemand Adolf Hitler brauchte.

Brauchen oder nicht brauchen.
Der Herrgott hat sie auf die Erde gesandt wie schon seit 2007 Jahren Menschen gesandt wurden. Manche mit Langzeitwirkung.

Heinrich_Kraemer
22.04.2007, 00:00
Für Frankreich hoffe ich, daß es Le Pen macht. Konservative, also Gegner des Liberalismuses, sind diese Neo-"Konservativen" im US amerikanischen Sinne ganz sicher nicht.

Denn Konservatismus war und ist die DEUTSCHE Reaktion auf den Liberalismus und dessen rationalistischen, bürokratischen, kapitalistischen, den Individualismus vergötzenden Rattenschwanz.

Frankreich ist das Land des Liberalismuses schlechthin und eine Interpretation und Nachahmung des zutiefst deutschen Konservatismuses bleibt immer eine liberalistische. Ähnliches gilt für die kulturarmen USA, bei denen Konservatismus mit libertärem Kapitalismus und Beglückung der Welt durch Demokratie/ Kapitalismus gleichgesetzt wird.

Der Gerechte
22.04.2007, 01:13
Hallo,

die französischen Kulturbereicherer haben eine klare Botschaft: "Wenn Sarkozy gewinnt, dann gibt es Krieg in den Städten".



So wird es bei uns bald auch sein: Horden von Einwanderern machen sich auf, um die letzten guten Politiker zu verhindern.
Gute Nacht!


Ich hoffe, dass Sarkozy gewinnt! :]

Ich hoffe, dass Royal gewinnt.
Bald werden auch die Neoliberalen der BRD noch mehr Druck von links bekommem, denn die
Vereinigung von WASG und Linkspartei steht unmittelbar bevor. :)

mastermind
22.04.2007, 07:35
So wird es bei uns bald auch sein: Horden von Einwanderern machen sich auf, um die letzten guten Politiker zu verhindern.
Gute Nacht!

Ich hoffe, dass Sarkozy gewinnt! :]

Sarkozy ist kein guter Politiker.

Wer sowas über die Einwohner der Vorstädte, die einen nicht geringen Teil der Bevölkerung ausmachen, sagt, ist nichts als ein radikaler, polemischer, asozialer Hetzer!

lupus_maximus
22.04.2007, 08:39
Sarkozy ist kein guter Politiker.

Wer sowas über die Einwohner der Vorstädte, die einen nicht geringen Teil der Bevölkerung ausmachen, sagt, ist nichts als ein radikaler, polemischer, asozialer Hetzer!
Nun, er dreht nur den Spieß um!

Die Musel äußern sich noch schlimmer über die Ungläubigen!

Es ist nur eine Retourkutsche!

mastermind
22.04.2007, 09:10
Nun, er dreht nur den Spieß um!

Die Musel äußern sich noch schlimmer über die Ungläubigen!

Es ist nur eine Retourkutsche!

Du meinst so nach dem Prinzip 'Auge um Auge, Zahn um Zahn'?

Befürwortest Du dieses Prinzip etwa X( ?

lupus_maximus
22.04.2007, 09:29
Du meinst so nach dem Prinzip 'Auge um Auge, Zahn um Zahn'?

Befürwortest Du dieses Prinzip etwa X( ?
Ist an diesem Prinzip etwas verkehrt?

Guilelmus
22.04.2007, 09:30
Ich hoffe, dass Royal gewinnt.
Bald werden auch die Neoliberalen der BRD noch mehr Druck von links bekommem, denn die
Vereinigung von WASG und Linkspartei steht unmittelbar bevor. :)

Das würde ein entscheidender Schritt zur Unregierbarkeit der EU-Verwaltungsdestrikte Frankreich und BRD sein. Da die Linken, und die sie kopierenden Liberalen, mit ihrem Kulturmarxismus den völligen moralischen Bankrott der "Wertegemeinschaft" herbeigeführt haben, bleibt nun die Hoffnung dass eine Zerrüttung der wirtschaftlichen Verhältnisse durch die Linken ein Aufwachen der Bevölkerungen herbeiführt.

Allerdings hat Sarkozy wertvolle Hilfe im Wahlkampf, es ist wahrscheinlicher das er gewinnt. ;)

http://upjf.org/images_body/body1458faOKafOpsqiuQeB.jpg

http://www.terredisrael.com/alb_photos/albums/NouvellesPhotos/normal_Sarkozy.jpg

Der Gerechte
22.04.2007, 09:35
Du meinst so nach dem Prinzip 'Auge um Auge, Zahn um Zahn'?

Befürwortest Du dieses Prinzip etwa X( ?

Was erwartest Du von solchen Primitivlingen ?(

Der Gerechte
22.04.2007, 09:38
Das würde ein entscheidender Schritt zur Unregierbarkeit der EU-Verwaltungsdestrikte Frankreich und BRD sein. Da die Linken, und die sie kopierenden Liberalen, mit ihrem Kulturmarxismus den völligen moralischen Bankrott der "Wertegemeinschaft" herbeigeführt haben, bla bla bla.....

dummes Geschwätz

mastermind
22.04.2007, 09:46
Ist an diesem Prinzip etwas verkehrt?

Definitiv ja X( !

Guilelmus
22.04.2007, 09:48
dummes Geschwätz



Analogieschlußfolgerung http://tinypic.com/34zc0eh.gif

Ich erwarte ja auch nicht das ein Punk ankommt und sagt "Willste mal 'nen Euro"
Es gibt halt Dinge die passieren einfach nicht.

Felixhenn
22.04.2007, 10:18
Du meinst so nach dem Prinzip 'Auge um Auge, Zahn um Zahn'?

Befürwortest Du dieses Prinzip etwa X( ?

Manchmal muss man mit Leuten in der Sprache reden die auch verstanden wird.

Was nützt es wenn Du z.B. einem Kleinkind einen Vortrag über Immanuel Kant hältst und seine Worte benutzt? Es wird nicht verstanden. Wenn Du aber klar erklärst: Bis hierher und nicht weiter, ich lasse nicht zu, dass Du mir etwas antust, was Du nicht willst, dass man es Dir antut, dann wird das verstanden und vermutlich befolgt.

Genauso ist es mit den Muslimen hier. Schau und lies doch mal was die von Deutschen Frauen denken und reden, das sagt doch schon fast alles. Die meisten sind eben noch nicht so weit und man überfordert die mit zuviel Freiheit geradezu.

lupus_maximus
22.04.2007, 10:34
Manchmal muss man mit Leuten in der Sprache reden die auch verstanden wird.

Was nützt es wenn Du z.B. einem Kleinkind einen Vortrag über Immanuel Kant hältst und seine Worte benutzt? Es wird nicht verstanden. Wenn Du aber klar erklärst: Bis hierher und nicht weiter, ich lasse nicht zu, dass Du mir etwas antust, was Du nicht willst, dass man es Dir antut, dann wird das verstanden und vermutlich befolgt.

Genauso ist es mit den Muslimen hier. Schau und lies doch mal was die von Deutschen Frauen denken und reden, das sagt doch schon fast alles. Die meisten sind eben noch nicht so weit und man überfordert die mit zuviel Freiheit geradezu.
Genauso ist es!
Mit Musel kann man kein Deutsch reden, sondern biblisch und dies verstehen sie dann auch!
Es kommt ihren verworrenen Gedankengängen am Nächsten!

lexiphon
22.04.2007, 14:12
Genauso ist es!
Mit Musel kann man kein Deutsch reden, sondern biblisch und dies verstehen sie dann auch!
Es kommt ihren verworrenen Gedankengängen am Nächsten!

Bitte sag "koranisch" oder "halbmondverbrüdert"....
aber nicht biblisch..... :D

Württemberger2
22.04.2007, 14:15
Bitte sag "koranisch" oder "halbmondverbrüdert"....
aber nicht biblisch..... :D

Ganz recht....da wurde was verwechselt...:))

mastermind
22.04.2007, 14:16
Genauso ist es mit den Muslimen hier. Schau und lies doch mal was die von Deutschen Frauen denken und reden, das sagt doch schon fast alles. Die meisten sind eben noch nicht so weit und man überfordert die mit zuviel Freiheit geradezu.

... Und deswegen sollte man sie mit Hochdruckreiniger wegspülen X( ?

lupus_maximus
22.04.2007, 14:22
... Und deswegen sollte man sie mit Hochdruckreiniger wegspülen X( ?
Naja, ein Wasserwerfer reicht eigentlich auch zum Wegspülen, ich würde allerdings kochendes Wasser dafür nehmen, damit die Musel sich nicht erkälten!

politisch Verfolgter
22.04.2007, 15:17
hahahahaha ;-)

Felixhenn
22.04.2007, 21:14
Sarkozy wird wohl gewinnen. Jetzt bekommt er auch noch die Stimmen von Le Pen.

bernhard44
22.04.2007, 21:17
Sarkozy wird wohl gewinnen. Jetzt bekommt er auch noch die Stimmen von Le Pen.

na hoffentlich! Dann können wir auch mal was von den Franzosen lernen! Oder aber sehen, wie man es nicht machen soll! Spannend wird das allemal!

GmbH
22.04.2007, 22:31
Auch unter der Regierungsführung von Sarkozy wird sich nichts ändern !

Es fehlen ihm, wie auch den Regierenden in D., die Mehrheiten.

Nur Gefummel u. Halbheiten kommen dabei raus ...

dr-esperanto
23.04.2007, 00:06
Das würde ein entscheidender Schritt zur Unregierbarkeit der EU-Verwaltungsdestrikte Frankreich und BRD sein. Da die Linken, und die sie kopierenden Liberalen, mit ihrem Kulturmarxismus den völligen moralischen Bankrott der "Wertegemeinschaft" herbeigeführt haben, bleibt nun die Hoffnung dass eine Zerrüttung der wirtschaftlichen Verhältnisse durch die Linken ein Aufwachen der Bevölkerungen herbeiführt.

Allerdings hat Sarkozy wertvolle Hilfe im Wahlkampf, es ist wahrscheinlicher das er gewinnt. ;)

http://upjf.org/images_body/body1458faOKafOpsqiuQeB.jpg

http://www.terredisrael.com/alb_photos/albums/NouvellesPhotos/normal_Sarkozy.jpg


Vor allem ist das "französische" Fernsehen jüdisch. Tja, und die frz. Musels werden keinen Juden als Präsidenten akzeptieren. Bürgerkrieg ist sicher. Z.B. will Sárközy diese Vorstadt-Racaille, dieses ganze Abschabsel, schon vom Kleinkindalter an mit Ritalin ruhigstellen....es wird ein gemäßigter Faschismus werden, schlimmer als unter seinem transatlantischen Kumpel Bush.

Atheist
23.04.2007, 00:10
Vor allem ist das "französische" Fernsehen jüdisch. Tja, und die frz. Musels werden keinen Juden als Präsidenten akzeptieren. Bürgerkrieg ist sicher. Z.B. will Sárközy diese Vorstadt-Racaille, dieses ganze Abschabsel, schon vom Kleinkindalter an mit Ritalin ruhigstellen....es wird ein gemäßigter Faschismus werden, schlimmer als unter seinem transatlantischen Kumpel Bush.

wir werden sehen - ich hab große Hoffnungen in sarkozy was Frankreich anbetrifft - ich denk aber der Trubel wird sich legen - und seine Ankündigungen werden keine bzw kaum Taten sprechen lassen - wie bei allen Politikern -vor der Wahl große Worte schwingen und danach einen auf Kuschelkurs machen.... neneneee -

gemäßigter Faschismus^^ vorher nimmst du diese Vermutungen^^

die Arabe rund Nordafirkaner und Neger werden triumphieren, sie werden Frankreich in die Knie zwingen - es spricht alles - fsat alles gegen Sarkozy und gegen das französische Volk was die Zukunft angeht

er wird Präsdient werden - aber er wird "verlieren" er wird nicht ansatzweise das schaffen was er sich vornimmt bzw vorgibt vorzunehmen

klartext
23.04.2007, 00:13
Vor allem ist das "französische" Fernsehen jüdisch. Tja, und die frz. Musels werden keinen Juden als Präsidenten akzeptieren. Bürgerkrieg ist sicher. Z.B. will Sárközy diese Vorstadt-Racaille, dieses ganze Abschabsel, schon vom Kleinkindalter an mit Ritalin ruhigstellen....es wird ein gemäßigter Faschismus werden, schlimmer als unter seinem transatlantischen Kumpel Bush.
Gemässigter Faschismus ? Was soll das denn sein.
Frankreich ist und bleibt eine Demokratie, da sorgen schon die Franzosen selbst dafür, ein traditionell rebellisches Volk.
In F haben sich durch versuchtes Aussitzen Probleme angehäuft, die gelöst werden müssen. Es scheint, dass eine Mehrheit dort den Konservativen dies eher zutraut.

Muselrichter
23.04.2007, 00:49
man sollte diesen abschaum sofort in ihre heimatländer zurückschicken. so kann das ganze nicht laufen. diese leute sollten froh sein, ihrem sumpf entkommen zu sein und
kaum hier, ansprüche wie fürsten! Zurück nach afrika, oder sonstwo!

Heinrich_Kraemer
23.04.2007, 22:36
Welch eine tückische Situation, für das afrikanische, orientalisch islamische Frankreich, durch diese Stichwahl:

Entweder den "armen" "armen" Juden Sarkozy wählen, der es angeblich einfach so mit Fleiß und Intelligenz geschafft hat, als ganz Armer mit Einwandererhintergrund an die Spitze des Staates. Wobei dieser, eben wie die ganze Politkaste Frankreichs, an der handverlesenen Elituni für Diplomatie in Paris studierte. Freilich ganz ohne Beziehungen, wie das ja an den grandes ecoles "stets" irgenwann mal der Fall sein könnte :)) .

Oder aber die sozialistische Frau, die wohl eben aufgrund ihres Geschlechts und feministischen Verhaltens dort wohl auch eher Ressentiments erzeugen dürfte.

Wird denn da gar diese ganze Bevölkerungsgruppe aus dem Orient und Afrika vor eine Wahl gestellt, die ihren Interessen so gar nicht dienlich scheint?! :D

Klopperhorst
23.04.2007, 22:42
Wird denn da gar diese ganze Bevölkerungsgruppe aus dem Orient und Afrika vor eine Wahl gestellt, die ihren Interessen so gar nicht dienlich scheint?! :D


Nun, das schreit nach einer neuen französischen Revolution.


---

Liegnitz
23.04.2007, 22:43
Das wird ein sehr interessantes Wochenende. Sollte Sarkozy gewinnen, was ich hoffe, wird er sich um einigen Unrat kümmern müssen.

Genau. Dann brennen wieder die Autos und Schulen.
Und Tote wirds auch geben.
Darum raus mit dem ganzen auländischen Abschaum oder ind den Knast. Was Sarkozy hoffentlich schafft durchzusetzen.
Frankreich den Franzosen.

Atheist
23.04.2007, 22:45
Welch eine tückische Situation, für das afrikanische, orientalisch islamische Frankreich, durch diese Stichwahl:

Entweder den "armen" "armen" Juden Sarkozy wählen, der es angeblich einfach so mit Fleiß und Intelligenz geschafft hat, als ganz Armer mit Einwandererhintergrund an die Spitze des Staates. Wobei dieser, eben wie die ganze Politkaste Frankreichs, an der handverlesenen Elituni für Diplomatie in Paris studierte. Freilich ganz ohne Beziehungen, wie das ja an den grandes ecoles "stets" irgenwann mal der Fall sein könnte :)) .

Oder aber die sozialistische Frau, die wohl eben aufgrund ihres Geschlechts und feministischen Verhaltens dort wohl auch eher Ressentiments erzeugen dürfte.

Wird denn da gar diese ganze Bevölkerungsgruppe aus dem Orient und Afrika vor eine Wahl gestellt, die ihren Interessen so gar nicht dienlich scheint?! :D


die werden Krawalle machen - egal wer gewählt wird... Sarkozy muß ordentlich aufräumen - schade das die Franzosen diese Probleme nicht zurück in ihre Herkunftsländer schicken werden - Frankreich ist eine tickende Zeitbombe - und wird noch vor Deutschland hochgehen - wir sind gespannt auf das Echo was dann folgen wird

Quo vadis
23.04.2007, 22:46
Frankreich hat ja schon einschlägige Erfahrungen mit Politikern gesammelt, die kleiner als 1.70 Meter sind............:tooth: :lach: :lach:

Atheist
23.04.2007, 22:47
Frankreich hat ja schon einschlägige Erfahrungen mit Politikern gesammelt, die kleiner als 1.70 Meter sind............:tooth: :lach: :lach:

ist der Sarkozy so ein zwerg??? Ahmadenischad is nur 1,55^^

Klopperhorst
23.04.2007, 22:48
die werden Krawalle machen - egal wer gewählt wird... Sarkozy muß ordentlich aufräumen - schade das die Franzosen diese Probleme nicht zurück in ihre Herkunftsländer schicken werden - Frankreich ist eine tickende Zeitbombe - und wird noch vor Deutschland hochgehen - wir sind gespannt auf das Echo was dann folgen wird

Ihr seid wirklich naiv.

Nichts wird passieren. Als ob man auf der Schussfahrt noch schnell wenden könnte, so ein Unsinn.

Europa muss total gegen die Wand fahren, erst dann wird sich was ändern. Mit "total" meine ich, den völligen wirtschaftlich, kulturellen Zusammenbruch, einem 2ten 45 gleich.

Erst danach kann und wird sich Europa umorientieren.



---

Quo vadis
23.04.2007, 22:49
ist der Sarkozy so ein zwerg??? Ahmadenischad is nur 1,55^^

Sarkozy ist 1.65 Meter klein.Solche kleinen Männer haben viel Power, das hat die Geschichte gezeigt.Wohin bei dem die Reise geht, bleibt allerdings abzuwarten.

Walter Hofer
23.04.2007, 22:52
Europa muss total gegen die Wand fahren, erst dann wird sich was ändern. Mit "total" meine ich, den völligen wirtschaftlich, kulturellen Zusammenbruch, einem 2ten 45 gleich.

Erst danach kann und wird sich Europa umorientieren.
---

wie denn, wenn keine Europäer mehr da sind?
Du weißt es doch :
die Besten sterben an der Front, nur die feigen Fettwämster, wie Göring, überleben.

Atheist
23.04.2007, 22:55
Sarkozy ist 1.65 Meter klein.Solche kleinen Männer haben viel Power, das hat die Geschichte gezeigt.Wohin bei dem die Reise geht, bleibt allerdings abzuwarten.

hihi :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: ich bin 7 cm größer :)) :)) :)) :)) ^^

Quo vadis
23.04.2007, 22:56
wie denn, wenn keine Europäer mehr da sind?


Da ist schon was dran,denn wenn die Umvolkung in Europa abgeschlossen ist, fällt es einfach auf das orientalische Niveau zurück.Die Müslix werden die letzten Erinnerungen an das alte Europa schleifen und betend die Zukunft angehen.....

Walter Hofer
23.04.2007, 22:59
Europa muss total gegen die Wand fahren, erst dann wird sich was ändern. Mit "total" meine ich, den völligen wirtschaftlich, kulturellen Zusammenbruch, einem 2ten 45 gleich.
Erst danach kann und wird sich Europa umorientieren.
---

Aber was ist, wenn sich niemand findet, der Europa vor die Wand fährt?
Was dann?
Ein M. Schumacher reicht nicht.

Klopperhorst
23.04.2007, 23:00
wie denn, wenn keine Europäer mehr da sind?


Europa ist satt, müde, träge. Woher sollen neue Impulse kommen, wenn alles bestens läuft? Also muss sich das System erst selbst kaputt machen, und das tut es auf geniale Weise, schleichend und doch konsequent, durch die Zerstörung seiner eigenen Bevölkerung und somit der Basis für seine Kultur.

Die Natur will keine trägen Lebewesen, sie will den Kampf, die Höherentwicklung. Und genau auf diesen Zustand steuert das träge, fette, glückseelige Europa und seine trägen Menschen wieder zu. Sie haben die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt.


---

Heinrich_Kraemer
23.04.2007, 23:02
die werden Krawalle machen - egal wer gewählt wird... Sarkozy muß ordentlich aufräumen - schade das die Franzosen diese Probleme nicht zurück in ihre Herkunftsländer schicken werden - Frankreich ist eine tickende Zeitbombe - und wird noch vor Deutschland hochgehen - wir sind gespannt auf das Echo was dann folgen wird

Ich glaube, daß Sie die Situation in Frankreich nicht ganz richtig einschätzen. Herr Sarkozy mag markige Worte gefunden haben, in seiner ehemaligen Funktion, um das weisse Frankreich ruhigzustellen. Gelöst hat er nichts. Aber "aufräumen" überhaupt können?!

Etwa mit dem Militär ganze Ghettobezirke durchkämmen lassen?! Die haben ihre Bereicherung doch auch schon längst bei den Bütteln selbst sitzen und andere Büttelei traut sich in diese Gebiete schon gar nicht mehr rein, außer vielleicht in Hundertschaften.

Wenn, dann müsste das ganze System umgestellt werden auf starken Staat mit den entsprechenden Befugnissen und Mitteln, wieder über den Ausnahmefall entscheiden zu können.

Warten wir mal noch ein paar Jährchen ab, wenn die weisse Minderheit in ihren Ghettos nicht mehr sicher ist, weil die Anzahl der Südvölker so gestiegen ist, daß der Staat die Sicherheit selbst dort nur noch bedingt gewährleisten kann.

Quo vadis
23.04.2007, 23:03
Europa ist satt, müde, träge. Woher sollen neue Impulse kommen, wenn alles bestens läuft? Also muss sich das System erst selbst kaputt machen, und das tut es auf geniale Weise, schleichend und doch konsequent, durch die Zerstörung seiner eigenen Bevölkerung und somit der Basis für seine Kultur.

Die Natur will keine trägen Lebewesen, sie will den Kampf, die Höherentwicklung. Und genau auf diesen Zustand steuert das träge, fette, glückseelige Europa und seine trägen Menschen wieder zu. Sie haben die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt.


---

Die Parallelen zur totalen Dekadenz des Absolutismus in seiner Endphase sind unüberschaubar......

basti
23.04.2007, 23:10
es werden ein paar autos brennen, wenn sarkozy gewinnt, aber ansonsten wird es dort keinen bürgerkrieg oder ähnliche könflikte geben.
die bewaffneten organe der heutigen westlichen staaten sind in der lage, punktuelle konflikte so zu lösen, daß sie nicht das ganze land erfassen. hoffnungen auf einen klärenden bürgerkrieg kann man sich knicken.

Atheist
23.04.2007, 23:10
Aber was ist, wenn sich niemand findet, der Europa vor die Wand fährt?
Was dann?
Ein M. Schumacher reicht nicht.

Europa wird doch schon gegen die Wand gefahren - nur halt sehr langsam

Walter Hofer
23.04.2007, 23:13
Europa ist satt, müde, träge. Woher sollen neue Impulse kommen, wenn alles bestens läuft? Also muss sich das System erst selbst kaputt machen,*****

Warum soll sich eine einmalige Erfolgsstory seit 1945 selbst zerstören, wenn alles bestens läuft? Das ist unlogisch.



Die Natur will keine trägen Lebewesen, sie will den Kampf, die Höherentwicklung.

Erzähl das mal den trägen Tieren, wie Faultier, Krokodil, Löwen oder Orang-Utans.

GmbH
23.04.2007, 23:14
Ihr seid wirklich naiv.

Nichts wird passieren. Als ob man auf der Schussfahrt noch schnell wenden könnte, so ein Unsinn.

Europa muss total gegen die Wand fahren, erst dann wird sich was ändern. Mit "total" meine ich, den völligen wirtschaftlich, kulturellen Zusammenbruch, einem 2ten 45 gleich.

Erst danach kann und wird sich Europa umorientieren.
---




So schlimm es sich anhört, so schlimm es evtl. werden könnte ...

Du hast Recht !

Walter Hofer
23.04.2007, 23:26
es werden ein paar autos brennen, wenn sarkozy gewinnt, aber ansonsten wird es dort keinen bürgerkrieg oder ähnliche könflikte geben.

Es kann sogar noch viel mehr brennen, für eine Eindämmung der Konflike reicht die Polizei.


die bewaffneten organe der heutigen westlichen staaten sind in der lage, punktuelle konflikte so zu lösen, daß sie nicht das ganze land erfassen.

Neu und überraschend für Naive wird sein, dass kein nationaler, sondern ein regionaler EU-Notstand ausgerufen würde. Im worst case scenario würden Teile des Euro-Corps eingesetzt werden. Das könnten in einer deutschen Eurozone z.B. Belgier, Dänen, Spanier und - Überraschung - Polen sein. :)



hoffnungen auf einen klärenden bürgerkrieg kann man sich knicken.

Davon träumen auch nur Irre und geistig Verwirrte.
In Frankreich hat die Mitte die Wahl gewonnen, findet euch endlich damit ab.

Atheist
23.04.2007, 23:28
Es kann sogar noch viel mehr brennen, für eine Eindämmung der Konflike reicht die Polizei.



Neu und überraschend für Naive wird sein, dass kein nationaler, sondern ein regionaler EU-Notstand ausgerufen würde. Im worst case scenario würden Teile des Euro-Corps eingesetzt werden. Das könnten in einer deutschen Eurozone z.B. Belgier, Dänen, Spanier und - Überraschung - Polen sein. :)




Davon träumen auch nur Irre und geistig Verwirrte.
In Frankreich hat die Mitte die Wahl gewonnen, findet euch endlich damit ab.

ich bin froh das LePen nicht weiter gekommen ist

Walter Hofer
23.04.2007, 23:33
Europa wird doch schon gegen die Wand gefahren - nur halt sehr langsam

leider wünschen sich viele user hier einen komprimierten, schnellen Zusammenbruch noch zu Lebzeiten.
Am besten so gegen 20 Uhr am Wochenende als Liveübertragung mit Gottschalk a la CNN, mit Chips und Bierpulle vor der Glotze.

klartext
23.04.2007, 23:37
Europa ist satt, müde, träge. Woher sollen neue Impulse kommen, wenn alles bestens läuft? Also muss sich das System erst selbst kaputt machen, und das tut es auf geniale Weise, schleichend und doch konsequent, durch die Zerstörung seiner eigenen Bevölkerung und somit der Basis für seine Kultur.

Die Natur will keine trägen Lebewesen, sie will den Kampf, die Höherentwicklung. Und genau auf diesen Zustand steuert das träge, fette, glückseelige Europa und seine trägen Menschen wieder zu. Sie haben die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt.


---

Deinen Ausführungen kann ich nur voll zustimmen. Das Darwinprinzip gilt für Rassen ebenso wie für Gesellschaften. Allerdings glaube ich, dass spätestens dann, wenn die sozialen Resourcen noch knapper werden, sich Verteilungskämpfe entwickeln werden, die gruppendynamisch ablaufen und die Eigeninteressen der deutschstämmigen Bevölkerung zum Durchbruch verhelfen werden. Überlebenskämpfe setzen Kräft frei, die noch vorhanden und nur verschüttet sind.

basti
23.04.2007, 23:39
Es kann sogar noch viel mehr brennen, für eine Eindämmung der Konflike reicht die Polizei.

kommt drauf an, mit welchen waffen gekämpft wird und wie hoch die anzahl der gegner ist.
besitzen irgendwelche widerständler kriegswaffen wie etwa panzerbrechende waffen oder schwere MG's, hat die polizei nicht mehr so viel zu melden.
andererseits bekäme die polizei es mit, wenn derartige waffenarsenale angelegt werden.



Neu und überraschend für Naive wird sein, dass kein nationaler, sondern ein regionaler EU-Notstand ausgerufen würde. Im worst case scenario würden Teile des Euro-Corps eingesetzt werden. Das könnten in einer deutschen Eurozone z.B. Belgier, Dänen, Spanier und - Überraschung - Polen sein. :)

würde?
dazu müssten die einzelnen nationalstaaten noch mehr souveränität abgeben, als sie es ohnehin schon tun.
zeig mal das abkommen oder den vertrag, der es bewaffneten kräften von eu-mitgliedstaaten gestattet, in einem anderen eu-mitgliedstaat zu intervenieren.



Davon träumen auch nur Irre und geistig Verwirrte.
In Frankreich hat die Mitte die Wahl gewonnen, findet euch endlich damit ab.

gut, das kommt immer auf die perspektive an ;)

es ist die frage, ob sich irgendwann eine konfliktline zwischen muslimischen zuwanderern/einheimischen wahrnehmbar herausbildet und selbige propagandistisch ausgenutzt wird und dazu noch tatsächlich gewaltpotential birgt. beides ist nicht in sicht.

Walter Hofer
24.04.2007, 08:47
kommt drauf an, mit welchen waffen gekämpft wird und wie hoch die anzahl der gegner ist.
besitzen irgendwelche widerständler kriegswaffen wie etwa panzerbrechende waffen oder schwere MG's, hat die polizei nicht mehr so viel zu melden.
andererseits bekäme die polizei es mit, wenn derartige waffenarsenale angelegt werden.

Diese Waffen dürften
a) schwer zu bekommen sein
b) von Laien in der Aufregung schwer zu bedienen seien

Für diese Fälle setzt die Bundespolizei mit der GSG 9 ihre Scharfschützen ein.
Solche Kleinigkeiten erledigen Polizeikräfte.



dazu müssten die einzelnen nationalstaaten noch mehr souveränität abgeben, als sie es ohnehin schon tun.
zeig mal das abkommen oder den vertrag, der es bewaffneten kräften von eu-mitgliedstaaten gestattet, in einem anderen eu-mitgliedstaat zu intervenieren.

Voraussetzung sind national das Inkrafttreten der Notstandsgesetze, dann kann Art. 5 des Nato-Vertrages greifen.


Artikel 5 des Nato-Vertrages

Die Parteien vereinbaren, dass ein bewaffneter Angriff gegen eine oder mehrere von ihnen in Europa oder Nordamerika als ein Angriff gegen sie alle angesehen werden wird; sie vereinbaren daher, dass im Falle eines solchen Angriffs jede von ihnen in Ausübung des in Artikel 51 der Satzung der Vereinten Nationen anerkannten Rechts der individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung der Partei oder den Parteien, die angegriffen werden, Beistand leistet, indem jede von ihnen unverzüglich für sich und im Zusammenwirken mit den anderen Parteien die Maßnahmen, einschließlich der Anwendung von Waffengewalt, trifft, die sie für erforderlich erachtet, um die Sicherheit des nordatlantischen Gebiets wiederherzustellen und zu erhalten.
Von jedem bewaffneten Angriff und allen daraufhin getroffenen Gegenmaßnahmen ist unverzüglich dem Sicherheitsrat Mitteilung zu machen. Die Maßnahmen sind einzustellen, sobald der Sicherheitsrat diejenigen Schritte unternommen hat, die notwendig sind, um den internationalen Frieden und die internationale Sicherheit wiederherzustellen und zu erhalten.

Klopperhorst
24.04.2007, 09:51
Warum soll sich eine einmalige Erfolgsstory seit 1945 selbst zerstören, wenn alles bestens läuft? Das ist unlogisch.



Weil es die Menschen politisch und kulturell träge macht, sie nicht mehr für ihr Land kämpfen lässt.



---

Norman
24.04.2007, 11:22
Hoffentlich gewinnt Sarkozy. Er hat die richtige Einstellung, denn er bezeichnet kriminellen Abschaum als das was er ist.
Das Problem das Deutschland in Moment hat ist recht einfach:
zuwenig Abwehrbereitschaft gegenüber demokratiefeindlichen Ideologien, insbesondere den Islam.

Drosselbart
24.04.2007, 11:34
Hallo,

die französischen Kulturbereicherer haben eine klare Botschaft: "Wenn Sarkozy gewinnt, dann gibt es Krieg in den Städten".





Das wäre dann die Gelegenheit richtig aufzuräumen. Allerdings müßte Sarkozy dann auch wirklich Härte zeigen und dürfte nach der Wahl keinesfalls in einen windelweichen Schmusekurs verfallen.

lupus_maximus
24.04.2007, 11:44
Das wäre dann die Gelegenheit richtig aufzuräumen. Allerdings müßte Sarkozy dann auch wirklich Härte zeigen und dürfte nach der Wahl keinesfalls in einen windelweichen Schmusekurs verfallen.
Wenn dies der Fall ist, brauchen wir nicht mehr auf irgendeinen Politiker setzen, sondern müssen es wohl selber in die Hand nehmen!

Atheist
24.04.2007, 11:45
leider wünschen sich viele user hier einen komprimierten, schnellen Zusammenbruch noch zu Lebzeiten.
Am besten so gegen 20 Uhr am Wochenende als Liveübertragung mit Gottschalk a la CNN, mit Chips und Bierpulle vor der Glotze.

Europa wird auch dadurch nichts lernen - Europa ist unfähig:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: - und sowas räch sich in der Geschichte - nähmlich mit der langsamen Ausrottung der europä-ischen Kultur sant seiner Völker

Walter Hofer
24.04.2007, 11:51
Das wäre dann die Gelegenheit richtig aufzuräumen. Allerdings müßte Sarkozy dann auch wirklich Härte zeigen und dürfte nach der Wahl keinesfalls in einen windelweichen Schmusekurs verfallen.

ja, das ist momentan sein Dilema: der harte Kurs reicht nicht für eine Mehrheit sagen die Umfrageexperten. Er braucht mindestens 50% der Wählerstimmen von Bayrou. Es kommt jetzt darauf an, ob die Franzosen der Mitte ihm dem Schmusekurs abnehmen.

Bayrou will sich am Mittwoch äußern.

ochmensch
24.04.2007, 12:00
ja, das ist momentan sein Dilema: der harte Kurs reicht nicht für eine Mehrheit sagen die Umfrageexperten. Er braucht mindestens 50% der Wählerstimmen von Bayrou. Es kommt jetzt darauf an, ob die Franzosen der Mitte ihm dem Schmusekurs abnehmen.

Bayrou will sich am Mittwoch äußern.

Er selber hat ja schon gut 5% mehr als Royal, bekommt sicher noch die 11% von Le Pen (ich weiss nicht, ob der schon eine Wahlempfehlung gegeben hat, aber zu Royal werden die wohl kaum gehen) und das bürgerlich Lager tendiert traditionell eher zu den Konservativen. Sarkozy ist in einer komfortablen Situation, der brauch sich nicht zu verbiegen.

basti
24.04.2007, 13:03
Diese Waffen dürften
a) schwer zu bekommen sein
b) von Laien in der Aufregung schwer zu bedienen seien

Für diese Fälle setzt die Bundespolizei mit der GSG 9 ihre Scharfschützen ein.
Solche Kleinigkeiten erledigen Polizeikräfte.



Voraussetzung sind national das Inkrafttreten der Notstandsgesetze, dann kann Art. 5 des Nato-Vertrages greifen.



Artikel 5 des Nato-Vertrages

Die Parteien vereinbaren, dass ein bewaffneter Angriff gegen eine oder mehrere von ihnen in Europa oder Nordamerika als ein Angriff gegen sie alle angesehen werden wird; sie vereinbaren daher, dass im Falle eines solchen Angriffs jede von ihnen in Ausübung des in Artikel 51 der Satzung der Vereinten Nationen anerkannten Rechts der individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung der Partei oder den Parteien, die angegriffen werden, Beistand leistet, indem jede von ihnen unverzüglich für sich und im Zusammenwirken mit den anderen Parteien die Maßnahmen, einschließlich der Anwendung von Waffengewalt, trifft, die sie für erforderlich erachtet, um die Sicherheit des nordatlantischen Gebiets wiederherzustellen und zu erhalten.
Von jedem bewaffneten Angriff und allen daraufhin getroffenen Gegenmaßnahmen ist unverzüglich dem Sicherheitsrat Mitteilung zu machen. Die Maßnahmen sind einzustellen, sobald der Sicherheitsrat diejenigen Schritte unternommen hat, die notwendig sind, um den internationalen Frieden und die internationale Sicherheit wiederherzustellen und zu erhalten.




Neu und überraschend für Naive wird sein, dass kein nationaler, sondern ein regionaler EU-Notstand ausgerufen würde. Im worst case scenario würden Teile des Euro-Corps eingesetzt werden. Das könnten in einer deutschen Eurozone z.B. Belgier, Dänen, Spanier und - Überraschung - Polen sein.

jetzt vermischst du EU mit Nato.
der artikel sagt nichts darüber aus, ob ein land in dessen einvernehmen von ausländischen truppen besetzt werden kann, wenn es von internen bewaffneten paramilitärs traktiert wird.
der artikel beschreibt den bündnisfall, der eintritt, wenn ein land des bündnisses von ausländischen aggressoren wie etwa der damaligen udssr angegriffen wird.

der artikel 5 "bündnisfall" würde erst dann in kraft treten, wenn ausländische mächte den bewaffneten konflikt innerhalb eines staates, in diesem fall deutschland, unterstützen würden.

das ist in unserer hypothetischen situation aber nicht gegeben. hier geht es um einen möglichen konflikt zwischen einheimischen und zugewanderten muslimen. da kann man höchstens feststellen, daß deren deutsche verbände von den außenministerien irgendwelcher islamischer staaten unterstützt werden. :D

wenn ein bürgerkrieg aus inneren ursachen heraus in deutschland entsteht, greift hier gar keine ausländische macht oder irgendein bündnis ein. bei anderen staaten wäre es ebenso.
das würde vielleicht erst passieren, wenn grobe verstöße gegen menschenrechte vorkommen, wie etwa neu errichtete KZ's und dergleichen.
je nach internationaler interessenlage würde was passieren. für den völkermord in ruanda hat sich auch keine sau interessiert.

erwin r analyst
24.04.2007, 13:07
Sarko ist 1,65m lang, die Größe ist was anderes, bei ihm aber wesentlich höher.

lupus_maximus
24.04.2007, 13:08
das würde vielleicht erst passieren, wenn grobe verstöße gegen menschenrechte vorkommen, wie etwa neu errichtete KZ's und dergleichen.
je nach internationaler interessenlage würde was passieren. für den völkermord in ruanda hat sich auch keine sau interessiert.
Die sind ja auch technisch nicht so gefährlich wie wir!
Es darf alles passieren, aber kein homogenes Deutschland mehr, denn dann sind wir fast unüberwundbar!

Drosselbart
24.04.2007, 13:36
Er selber hat ja schon gut 5% mehr als Royal, bekommt sicher noch die 11% von Le Pen (ich weiss nicht, ob der schon eine Wahlempfehlung gegeben hat, aber zu Royal werden die wohl kaum gehen) und das bürgerlich Lager tendiert traditionell eher zu den Konservativen. Sarkozy ist in einer komfortablen Situation, der brauch sich nicht zu verbiegen.

Ich befürchte halt, daß er versehen mit "Weisheit und Würde des Amtes" und unter dem Druck der "Sachzwänge" einknicken und von seinen großartigen Versprechungen recht wenig in die Realität umsetzen wird.

So machen es "rechte" bzw. konservative Politiker überall auf der Welt. Nicht nur in D.

Walter Hofer
24.04.2007, 13:53
jetzt vermischst du EU mit Nato.
der artikel sagt nichts darüber aus, ob ein land in dessen einvernehmen von ausländischen truppen besetzt werden kann, wenn es von internen bewaffneten paramilitärs traktiert wird.

Bis es soweit sein sollte, haben wir eine gemeinsame EU-Aussen- und Sicherheitspolitik und EU-Streitkräfte. Die Truppen auf dem Balkan unterstehen bereits der EU.

Mit Feststellung des Notstandes/der Verteidigung tritt der Bündnisfall ein und der Kanzler hat auch die Möglichkeiten über die Nato oder über die UN internationale Verbände anfordern. Der Nato-Vertrag ist sehr dehnbar. Die Feststellung des Bündnisfalles zieh nicht sofortige Kriegshandlungen nach sich. So wurde nach dem 11. September auch der Bündnisfall festgestellt, ohne dass die BW direkt sofort irgendwo in Deutschland eingesetzt wurde.




der artikel beschreibt den bündnisfall, der eintritt, wenn ein land des bündnisses von ausländischen aggressoren wie etwa der damaligen udssr angegriffen wird.

...... dann dürfte es wohl schon zu spät gewesen sein. Es gibt Vorwarnstufen.


der artikel 5 "bündnisfall" würde erst dann in kraft treten, wenn ausländische mächte den bewaffneten konflikt innerhalb eines staates, in diesem fall deutschland, unterstützen würden.


Der kann unabhängig davon festgestellt werden.


das ist in unserer hypothetischen situation aber nicht gegeben. hier geht es um einen möglichen konflikt zwischen einheimischen und zugewanderten muslimen. da kann man höchstens feststellen, daß deren deutsche verbände von den außenministerien irgendwelcher islamischer staaten unterstützt werden.

Konflikte dieser Art sind tatsächlich rein hypothetischer und spielen bei Übungen, auch in der Zukunft keine Rolle. Das gleiche gilt für einen bewaffneten Kampf gegen Extreme; der ist in ganz Europa nicht in Sicht. Dafür gibt es keine Planspiele bei der Bundeswehr.


wenn ein bürgerkrieg aus inneren ursachen heraus in deutschland entsteht, greift hier gar keine ausländische macht oder irgendein bündnis ein. bei anderen staaten wäre es ebenso.

Da in einem solchen Fall auch US-Einrichtungen betroffen sind, kann ein Eingriff innerhalb von 48 Stunden erfolgen. (Big Lift)

giggi
24.04.2007, 14:49
wenn Sarkozy mal die Anti-deutsche Keule stecken lassen wuerde koennte ich mich mit ihm auch anfreunden -.-


Sarkozy soll ja französischer Präsident werden und nicht deutscher Bundeskanzler :rolleyes:

erwin r analyst
24.04.2007, 14:53
Ich hoffe Sarko geht dann auch hart gegen die Problemgruppe "Linke" vor.

Walter Hofer
24.04.2007, 16:25
Ich hoffe Sarko geht dann auch hart gegen die Problemgruppe "Linke" vor.

Das kann er nicht, weil er sie zur Mehrheit braucht.

Felixhenn
24.04.2007, 19:04
Ich hoffe Sarko geht dann auch hart gegen die Problemgruppe "Linke" vor.

Und warum sollen Linke ein Problem sein?

erwin r analyst
24.04.2007, 19:34
Das kann er nicht, weil er sie zur Mehrheit braucht.

Deine Möchtegern-Phantasien zählen nicht. :))

erwin r analyst
24.04.2007, 19:34
Und warum sollen Linke ein Problem sein?

Weil sie nur Versager sind.

Walter Hofer
24.04.2007, 19:46
Zitat von Walter Hofer
Das kann er nicht, weil er sie zur Mehrheit braucht.


Deine Möchtegern-Phantasien zählen nicht.

erwin alz, das ist leider für dich ein paar Klassen zu hoch,
würden die französischen Wahlanalysten sagen. :)

Felixhenn
24.04.2007, 19:51
Weil sie nur Versager sind.

Und Du bist natürlich Rechter und kein Versager, richtig?

Felixhenn
24.04.2007, 20:29
Anscheinend will die Mehrheit der Franzosen genau das verhindern:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6622688_REF1,00.html

Jetzt bin ich ziemlich sicher, dass Sarkozy gewinnt. Die meisten Stimmen von Le Pen wird er wohl bekommen und die liberalen Stimmen werden wohl gleichmäßig verteilt. Ich glaube noch nicht mal, dass er Bayrou besonders viel Zugeständnisse machen muss.

erwin r analyst
25.04.2007, 16:19
erwin alz, das ist leider für dich ein paar Klassen zu hoch,
würden die französischen Wahlanalysten sagen. :)

So. Jetzt erklär aber doch mal bitte, warum Sarko die Sozialisten braucht. Ich bin gespannt. Das wird sicher amüsant.

erwin r analyst
25.04.2007, 16:19
Und Du bist natürlich Rechter und kein Versager, richtig?

Exakt.

alberich1
25.04.2007, 16:43
So. Jetzt erklär aber doch mal bitte, warum Sarko die Sozialisten braucht. Ich bin gespannt. Das wird sicher amüsant.

Dann guck Dir doch mal die Zustaende in den franzoesischen Vorstaedten an.

erwin r analyst
25.04.2007, 16:48
Dann guck Dir doch mal die Zustaende in den franzoesischen Vorstaedten an.

Ja und? Warum sollte er dazu den Bock (Linke) zum Gärtner machen?

Skaramanga
25.04.2007, 16:56
So. Jetzt erklär aber doch mal bitte, warum Sarko die Sozialisten braucht. Ich bin gespannt. Das wird sicher amüsant.

Um in den Vorstädten die brennenden Autos zu löschen. Mit knallroten Feuerlöschern. Das macht denen bestimmt Spaß.

erwin r analyst
25.04.2007, 16:57
Um in den Vorstädten die brennenden Autos zu löschen. Mit knallroten Feuerlöschern. Das macht denen bestimmt Spaß.

Das klingt logisch. :D

alberich1
26.04.2007, 09:36
Ja und? Warum sollte er dazu den Bock (Linke) zum Gärtner machen?

Der Bock ist in diesem Falle Sarkozy selber,denn er hat diese Zustaende aufkommen lassen und keinerlei Anstalten gemacht,die Situation der Bewohner zu verbessern.