PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle SPD-Mitglieder : Jagt Schröder und Müntefering zum Teufel !



Bauklaus
19.05.2004, 11:08
35 Jahre lang habe ich die SPD gewählt, aber für das letzte mal schäme ich mich !!! Ehe die SPD nicht diesem asozialen (Doppel)Pack Schröder/Münterfering den ultimativen A..tritt verpasst, gibt es für meine Familie (immerhin 7 Stimmen mit Oma usw.) keine "Wahl" mehr. Und wer meint, man würde doch damit die CDU stärken : "Ja gibt's denn da aan Unterschied ???". Deshalb mein Aufruf an alle bisherigen SPD-Wähler :
Bei allen kommenden Wahlen zu Hause bleiben, bis dieses asoziale Gesocks in Berlin weg ist. (Im übrigen bin ich ein arbeitender, (gut) verdienender Mensch, der z.Zt. von keinerlei Sozialleistungen profitiert bzw. diese benötigt.)

WladimirLenin
19.05.2004, 11:12
35 Jahre lang habe ich die SPD gewählt, aber für das letzte mal schäme ich mich !!! Ehe die SPD nicht diesem asozialen (Doppel)Pack Schröder/Münterfering den ultimativen A..tritt verpasst, gibt es für meine Familie (immerhin 7 Stimmen mit Oma usw.) keine "Wahl" mehr. Und wer meint, man würde doch damit die CDU stärken : "Ja gibt's denn da aan Unterschied ???". Deshalb mein Aufruf an alle bisherigen SPD-Wähler :
Bei allen kommenden Wahlen zu Hause bleiben, bis dieses asoziale Gesocks in Berlin weg ist. (Im übrigen bin ich ein arbeitender, (gut) verdienender Mensch, der z.Zt. von keinerlei Sozialleistungen profitiert bzw. diese benötigt.)

Aber dann gewinnt die noch asozialere CDU! Noch schlimmer!

Schwartzer Rab
19.05.2004, 11:14
Ich frage mich, wer die überhaupt noch wählen soll, in unserer Familie sieht's nämlich fast genauso aus wie bei Dir. Alles alte Sozis, und keiner geht mehr wählen...

Bauklaus
19.05.2004, 11:16
Ich dachte, Sie könnten vielleicht lesen (und auch verstehen) :rolleyes:

Bauklaus
19.05.2004, 11:18
War auf LENIN bezogen ....

kettnhnd
19.05.2004, 11:19
entweder gar nicht wählen, oder radikal wählen.
alles andere lässt die da oben völlig kalt !

ob jetzt merkel oder schröder. man hat nur noch die wahl zwischen teufel und belzebub.

Siran
19.05.2004, 11:25
Ich frage mich, wer die überhaupt noch wählen soll, in unserer Familie sieht's nämlich fast genauso aus wie bei Dir. Alles alte Sozis, und keiner geht mehr wählen...
Solange die wählen gehen, die die CDU wählen, steigt der Prozentsatz der CDU bei steigender Nichtwählerquote.

WladimirLenin
19.05.2004, 11:26
entweder gar nicht wählen, oder radikal wählen.
alles andere lässt die da oben völlig kalt !

ob jetzt merkel oder schröder. man hat nur noch die wahl zwischen teufel und belzebub.

NPD? Noch schlimmer, da schon lieber Tod als unter dessen asozialen herrschaft!
Die werden den Rechtsstaat im hohen Bogen zerstören. So wie die Demokratie!


Ich dachte, Sie könnten vielleicht lesen (und auch verstehen)


Ich habs verstanden, wenn niemand die SPD wählt ist die CDU wahrscheinlich mit der Mehrheit gewinnen! Noch Schlimmer!

kettnhnd
19.05.2004, 11:30
NPD? Noch schlimmer, da schon lieber Tod als unter dessen asozialen herrschaft!
Die werden den Rechtsstaat im hohen Bogen zerstören. So wie die Demokratie!



quatsch !
es geht doch darum, die politiker wachzurütteln. von mir aus auch durch DKP wählen.

beispiel:
asylantenflut anfang der ende 80er / anfang 90er. die leute haben angefangen massenweise republikaner zu wählen. bis dahin tat sich in der politik nichts. erst als die bürger den "etablierten" ihre stimme versagten, änderte sich was.

nur diese sprache versteht das polit-pack in berlin !

l_osservatore_uno
19.05.2004, 11:31
35 Jahre lang habe ich die SPD gewählt, aber für das letzte mal schäme ich mich !!! Ehe die SPD nicht diesem asozialen (Doppel)Pack Schröder/Münterfering den ultimativen A..tritt verpasst, gibt es für meine Familie (immerhin 7 Stimmen mit Oma usw.) keine "Wahl" mehr. Und wer meint, man würde doch damit die CDU stärken : "Ja gibt's denn da aan Unterschied ???". Deshalb mein Aufruf an alle bisherigen SPD-Wähler :
Bei allen kommenden Wahlen zu Hause bleiben, bis dieses asoziale Gesocks in Berlin weg ist. (Im übrigen bin ich ein arbeitender, (gut) verdienender Mensch, der z.Zt. von keinerlei Sozialleistungen profitiert bzw. diese benötigt.)

... das hat man dann davon! :D

Aber meinen Sie, mir, einem CDU-Wähler seit 1969, geht's anders?

Sie wollen vielleicht meine Meinung hören?

OK!

Wählen ... ist Quatsch!

Wahlveranstaltungen aufmischen ... ist Suuuuuper! :D

Denn: Solange diesem assozialen Politpack nicht massenhaft die Fresse poliert wird, so lange ... wird sich nichts ändern!

Enzo

Schwartzer Rab
19.05.2004, 11:32
Radikal wählen ist aber nicht so einfach. Denn ich finde, man sollte jene wählen, mit denen man auch weitgehend übereinstimmt. Für mich gesprochen: Ich kenne nicht eine einzige Partei, der ich guten Gewissens meine Stimme geben könnte. Nicht eine einzige. In der Mitte ein undefinierbarer schwarz-rot-gelber Klops mit grün-korrekten Einsprengseln, links davon alte Einheitsparteien und marxistische Spinner, rechts ein halbes Dutzend Parteien, die sich nur im Namen, aber nicht im Programm unterscheiden und deutsch-nationale Illusionen mit Spießertum mischen. Eigentlich ein Armutszeugnis für die Demokratie.

Schwartzer Rab
19.05.2004, 11:35
Solange die wählen gehen, die die CDU wählen, steigt der Prozentsatz der CDU bei steigender Nichtwählerquote.
Das stimmt leider. Aber das ist angesichts der heutigen SPD völlig egal. Man kommt halt vom Regen in die Traufe.

kettnhnd
19.05.2004, 11:36
Radikal wählen ist aber nicht so einfach. Denn ich finde, man sollte jene wählen, mit denen man auch weitgehend übereinstimmt. Für mich gesprochen: Ich kenne nicht eine einzige Partei, der ich guten Gewissens meine Stimme geben könnte. Nicht eine einzige. In der Mitte ein undefinierbarer schwarz-rot-gelber Klops mit grün-korrekten Einsprengseln, links davon alte Einheitsparteien und marxistische Spinner, rechts ein halbes Dutzend Parteien, die sich nur im Namen, aber nicht im Programm unterscheiden und deutsch-nationale Illusionen mit Spießertum mischen. Eigentlich ein Armutszeugnis für die Demokratie.

genau so geht es mir auch. ich kann mich nichtmal mit den rechten parteien identifizieren. wie du sagtest: "...deutsch-nationale Illusionen mit Spießertum mischen.".
und da ich sowieso kein freund dieser demokratie bin, in der jeder depp die gleiche stimme hat, bleibe ich den wahlen fern.

Brunner
19.05.2004, 11:38
Aber dann gewinnt die noch asozialere CDU! Noch schlimmer!
Gibts denn nur noch die CDU die zur wahl stehen ? Wählen wir die "Grauen Panther" (Rentnerpartei) :2faces: :2faces:

WladimirLenin
19.05.2004, 12:54
Gibts denn nur noch die CDU die zur wahl stehen ? Wählen wir die "Grauen Panther" (Rentnerpartei) :2faces: :2faces:

Wie der Name schon sagt, nur was für Rentner!

luther
19.05.2004, 13:41
wie jeder brave Analphabet darf der deutsche Volltrottel alle paar Jahre ein Kreuzchen machen, ansonsten hat der das Maul zu halten, sich willig ausplündern zu lassen und schon bald das Land in sauberem Zustand für das aus aller Welt importierte, dort nicht benötigte, Gesockse zu hinterlassen. Deutsch sein heißt blöd sein und Maulaffen feilhaltend die Veitstänze der Systemheinis und des roten Gerümpels zu begaffen. Das BRD System ist im Mark verfault und gehört wie die SBZ auf die Müllhalde der Geschichte.

Hakan
19.05.2004, 13:45
wie jeder brave Analphabet darf der deutsche Volltrottel alle paar Jahre ein Kreuzchen machen, ansonsten hat der das Maul zu halten, sich willig ausplündern zu lassen und schon bald das Land in sauberem Zustand für das aus aller Welt importierte, dort nicht benötigte, Gesockse zu hinterlassen. Deutsch sein heißt blöd sein und Maulaffen feilhaltend die Veitstänze der Systemheinis und des roten Gerümpels zu begaffen. Das BRD System ist im Mark verfault und gehört wie die SBZ auf die Müllhalde der Geschichte.

Was meinen Sie mit Gesockse?

moxx
19.05.2004, 13:48
wer bitte ist den noch spd-mitglied????


tucholsky hat mal geschrieben:

"würde sich die spd wenigstens umbennen in "hier können familien kaffe kochen"
anstatt diesen altehrwürdigen namen der deutschen arbeiterklasse zu füheren."

recht hat er gehabt schon damals.

WladimirLenin
19.05.2004, 13:52
Ich werde nie in die SPD eintreten! Das ist mir jetzt schon klar!

Gärtner
19.05.2004, 14:12
wie jeder brave Analphabet darf der deutsche Volltrottel alle paar Jahre ein Kreuzchen machen, ansonsten hat der das Maul zu halten, sich willig ausplündern zu lassen und schon bald das Land in sauberem Zustand für das aus aller Welt importierte, dort nicht benötigte, Gesockse zu hinterlassen. Deutsch sein heißt blöd sein und Maulaffen feilhaltend die Veitstänze der Systemheinis und des roten Gerümpels zu begaffen. Das BRD System ist im Mark verfault und gehört wie die SBZ auf die Müllhalde der Geschichte.
Und dann marschieren die nordischen Helden in schimmernder Brünne und mit klingendem Spiel ein und retten das heilige Vaterland.

Schwartzer Rab
19.05.2004, 14:23
Deutsch sein heißt blöd sein

Wenn das stimmen würde, wäre dieser Satz ein Indiz dafür.

Aber es stimmt natürlich nicht, weil die Verdummung der Massen nichts mit Nationalität zu tun hat. Meinst Du, im Ausland ist die Bevölkerung aufgeklärt, bewußt und gebildet?

Schwartzer Rab
19.05.2004, 14:25
wer bitte ist den noch spd-mitglied

Mein Großvater. Der sagt, er geht nicht mehr wählen, aber wegen dem Schröder verläßt er nicht die Partei, der er ein Leben lang treu war. Wörtlich meinte er mal: "Wegen Schröder spring' ich nicht ohne Parteibuch in die Kiste!" :D

Gärtner
19.05.2004, 14:35
Es gibt diesen schönen Wanderwitz:

Wer zehn neue Mitglieder für die SPD wirbt, darf selber aus der Partei austreten.
Wer 20 wirbt, erhält eine Bescheinigung, daß er nie der SPD angehört hat.

mike
19.05.2004, 20:18
Hier habt ihr die Möglichkeit euer Anliegen an den Mann zu bringen.
http://www.netcult.ch/wolfgang/email_mdbs-15.html

Bauklaus
21.05.2004, 11:05
wer bitte ist den noch spd-mitglied????


tucholsky hat mal geschrieben:

"würde sich die spd wenigstens umbennen in "hier können familien kaffe kochen"
anstatt diesen altehrwürdigen namen der deutschen arbeiterklasse zu füheren."

recht hat er gehabt schon damals.

Bauklaus
21.05.2004, 11:08
wer bitte ist den noch spd-mitglied????


tucholsky hat mal geschrieben:

"würde sich die spd wenigstens umbennen in "hier können familien kaffe kochen"
anstatt diesen altehrwürdigen namen der deutschen arbeiterklasse zu füheren."

recht hat er gehabt schon damals.


Tschuldigung, war grad abgelenkt und mir ist die Maus ausgerutscht.
Aber wie wär's denn, wenn die SPD sich wirklich umbenennt. Wär keine große Sache, müßte nur ei "A" vor den Namen !!!

Siran
21.05.2004, 11:33
Es gibt rechts oben einen Link "Editieren". Damit kannst du solche Fehler berichtigen.

luther
22.05.2004, 17:12
die Systemparteien, Parteien überhaupt, sind grundsätzlich unfähig langfristige Lösungen durchzusetzen. Das Begehr wiedergewählt zu werden erzwingt kurzatmige Windhascherei, billigsten Populismus, Austausch des Wahlvolks, Scheinlösungen, Betrung und Unterschleif jeder Art. Das liegt einfach in der Natur der Sache. Bei schönem Wetter mag das kein Problem sein, in Krisen erweist sich das als katastrophal.
Die logische Konsequenz ist, daß man eine Ordnung braucht in der die Delegation von Macht auf andere Weise erfolgt und vor allem das Prinzip der Subsidiarität uneingeschränkt gilt. Alle öffentlichen Funktionen, vom Volksvertreter bis zum Pförtner bei der Stadtverwaltung müssen ausgelost werden. Wer in die Lostrommel will bringt 1000 Unterschriften (um den Dorftrottel fernzuhalten), wer in den öffentlichen Dienst will bringt seinen Befähigungsnachweis (z. B. zum Richteramt) und schon dreht sich die Trommel öffentlich. Man muß sich aus der Denkfalle wir hätten schon Demokratie herausdenken.

Die Wahrheit
22.05.2004, 18:43
Luther Du bringst es auf den Punkt.

regedit
22.05.2004, 19:13
Warum sich überaupt noch mit SPD oder CDU beschäftigen?

Nichtwählen ist der grösste Blödsinn

Deshalb hier Information für Nichtwähler, natürlich auch besten geeignet für SPD +CDU Wähler ;) UK (http://www.unabhaengige-kandidaten.de/index.htm)

Die Wahrheit
23.05.2004, 11:14
Wat ist denn jetzt wenn ich meine Stimme für Ungültig erklären lasse. Was ist denn dann? Geht meine Stimme zu Gunsten der größten Parteien so als wenn ich nicht hin gehen würde oder ist sie dann wirklich ungültig und wird nicht gewertet?