PDA

Vollständige Version anzeigen : n24 ab Montag 7:00 Uhr mit neuem Studio



Ex-Admin
16.05.2004, 17:07
Moin Leute.

n24 hat ab den 7 Uhr Nachrichten am Montag ein neues Studio.
Es soll viel größer sein, professioneller aussehen und den Moderatoren mehr Moderationsmöglichkeiten bieten.

Bin mal gespannt, wie es im Endeffekt aussieht. Habe ein paar Schnappschüsse davon schon gesehen ;)

WladimirLenin
16.05.2004, 17:10
Moin Leute.

n24 hat ab den 7 Uhr Nachrichten am Montag ein neues Studio.
Es soll viel größer sein, professioneller aussehen und den Moderatoren mehr Moderationsmöglichkeiten bieten.

Bin mal gespannt, wie es im Endeffekt aussieht. Habe ein paar Schnappschüsse davon schon gesehen ;)

Es ist doch egal wie das Studio aussieht, die Hauptsache ist, dass die Informationen gut sind!

Ex-Admin
16.05.2004, 17:40
Ich weiß, es soll aber auch eine Struckturänderung in der Richtung geben.
Man orientiert sich mehr an den großen us-amerikanischen Nachrichtensendern, wie CNN oder BBC.

WladimirLenin
16.05.2004, 17:47
Ich weiß, es soll aber auch eine Struckturänderung in der Richtung geben.
Man orientiert sich mehr an den großen us-amerikanischen Nachrichtensendern, wie CNN oder BBC.

Ach die, die guck ich gar net, auch wenn ich gut Englisch kann! US-Sender mag ich nicht, dort ist zu viel Hurrapatriotische dinger drin!

Frank Sinatra
16.05.2004, 17:47
n24 hat ab den 7 Uhr Nachrichten am Montag ein neues Studio.
Es soll viel größer sein, professioneller aussehen und den Moderatoren mehr Moderationsmöglichkeiten bieten.
Was ist denn damit gemeint? Moderieren die dann aus der Badewanne heraus oder neben einem Backofen? ?( :D

Ex-Admin
16.05.2004, 18:46
Nein, sie wollen (so habe ich das verstanden) mehr Gäste einladen, mit anderen Reportern im Studio diskutieren, Zahlen und Fakten anschaulich an diversen Leinwänden einblenden, etc. pp.

Konfuzius_sagt
16.05.2004, 18:48
Ach die, die guck ich gar net, auch wenn ich gut Englisch kann! US-Sender mag ich nicht, dort ist zu viel Hurrapatriotische dinger drin!
ja genau, und die vollständigkeit und korrektheit der nachrichten läßt auch zu wünschen übrig!

frederics
16.05.2004, 23:08
Hallo,

mal schauen wie das neue Studio aussehen wird.
Werde es mir morgen mal anschauen :).

Equilibrium
16.05.2004, 23:10
Moin Leute.

n24 hat ab den 7 Uhr Nachrichten am Montag ein neues Studio.
Es soll viel größer sein, professioneller aussehen und den Moderatoren mehr Moderationsmöglichkeiten bieten.

Bin mal gespannt, wie es im Endeffekt aussieht. Habe ein paar Schnappschüsse davon schon gesehen ;)


Ich wittere eine Verschwörung :D :D :D