PDA

Vollständige Version anzeigen : MYSTERIÖSE KUGELN



Brunner
15.05.2004, 23:13
Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video

Die mexikanische Luftwaffe hat ein Video veröffentlicht, das angeblich elf Ufos zeigt. Die Infrarotkamera einer Militärmaschine soll die unsichtbaren Kugeln erfasst haben. Präsentiert wurde das Video ausgerechnet von einem ausgewiesenen Ufo-Jünger.



Militärvideo: Glühende Kugeln über Mexiko





AP
Standbild aus dem Ufo-


Video der mexikanischen Luftwaffe: Für das Auge unsichtbare Kugeln
"Wir sind nicht allein", rief einer der Piloten der Militärmaschine, als er die Wärmebildkamera einschaltete. Auf dem Video, das die mexikanische Luftwaffe jetzt veröffentlichen ließ, sind bis zu elf leuchtende Kugeln zu sehen. Die Besatzung eines Aufklärungsflugzeugs hatte die Ufos demnach zunächst auf dem Radarschirm bemerkt, konnte beim Blick aus dem Fenster aber nichts erkennen. Erst die Infrarotkamera habe die seltsamen Objekte sichtbar gemacht, als sie um das Flugzeug herumschwirrten und auf ihrem Weg teilweise von Wolken verdeckt wurden.

Die fünfköpfige Besatzung der Militärmaschine befand sich auf einem Routineeinsatz zur Überwachung von Drogenschmugglern, hieß es auf einer Pressekonferenz, die von dem Journalisten Jaime Maussan geleitet wurde. Maussan spürt seit mehr als zehn Jahren Ufos nach und gilt in Mexiko, das auf eine lange Geschichte von Flugobjekt-Sichtungen zurückblickt, als Ufologe Nummer eins.



AP
Ufo-Forscher Maussan

(links) bei der Video- Präsentation: "Historische Nachricht"
"Das ist eine historische Nachricht", sagte Maussan. "Es existieren Hunderte von Ufo- Videos, aber keines besaß die Unterstützung der Streitkräfte eines Landes. Das Militär trägt nicht zur Aufrechterhaltung von Fälschungen bei." Das Video hält er für einen unumstößlichen Beweis für die Existenz von Ufos: "Sie waren unsichtbar für das Auge und dennoch vorhanden. Sie hatten Masse, sie hatten Energie und bewegten sich." Die Objekte hätten zudem "intelligent" gewirkt, da sie ihre Richtung geändert und das sie verfolgende Flugzeug umringt hätten.



Ufos über Mexiko? Diskutieren Sie mit anderen

SPIEGEL-ONLINE-Usern!



Maussan sagte, der mexikanische Verteidigungsminister Ricardo Vega Garcia habe ihm das Video am 22. April gegeben und die Erlaubnis zur Veröffentlichung erteilt. Ein Sprecher des mexikanischen Verteidigungsministeriums bestätigte, dass das Video am 5. März von Soldaten der Luftwaffe über dem ostmexikanischen Bundesstaat Campeche aufgenommen wurde.



IN SPIEGEL ONLINE


Video: Mexikanische Militärangehörige entdecken Ufos (12.05.2004) Sonnensturm: Nordlichter lösen Ufo-Alarm aus [€] Klagen gegen US-Behörden: Richter soll Ufo-Dokumente ans Licht zerren [€] (22.10.2003) Endlich Außerirdische? Diskutieren Sie mit! (12.05.2004)



SPIEGEL-DOSSIERS


Außerirdische: Die Suche nach dem zweiten Leben [€] (29.09.2003)


Maussan zeigte auch
Interviews mit den Besatzungsmitgliedern des Flugzeugs. "Ich wusste nicht, was es war. Aber ich glaube, dass es absolut real war", sagte Leutnant Mario Adrian Vazquez, der die Infrarotkamera des Flugzeugs bediente. Er betonte, dass es keine Möglichkeit zur nachträglichen Veränderung der Bilder gebe.

Die Objekte sollen das Flugzeug sogar zeitweise begleitet haben. "In einem Moment zeigten unsere Bildschirme, dass sie hinter uns, an unserer linken Seite und direkt vor uns waren", sagte Magdaleno Castanon, der Kommandant der Maschine. "In diesem Moment fühlte ich mich ein wenig unwohl." Seine Maschine habe die Objekte dennoch verfolgt. Erst als er die Jagd abgebrochen habe, seien die Ufos verschwunden. "Ich glaube, sie haben gemerkt, dass wir sie verfolgten." 8o

Die Frage ist , sollte dieser Bericht der Wahrheit entsprechen , wer sitzt in diesen Dingern drinn ?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,299485,00.html

Equilibrium
16.05.2004, 00:07
Jetzt kommt gleich jemand und behauptet,dass die ersten "Ufos" "deutsch" gewessen wären... :))

Brunner
16.05.2004, 00:42
Jetzt kommt gleich jemand und behauptet,dass die ersten "Ufos" "deutsch" gewessen wären... :))
Mehr kann man dazu nicht sagen :2faces:

Was denn... ? Scheiße als Gehirn?

Ex-Admin
16.05.2004, 01:07
Hmm vielleicht warens ja auch nur überdimensionale Glühwürmchen. Kann doch sein? ;)
Nein mal ernsthaft. Ich finde die ganzen Ufospekulationen ganz nett und amüsant, aber am Ende wird sich sowieso aufdecken, dass es keine Ufos waren. Von daher ;)

Brunner
16.05.2004, 01:22
Hmm vielleicht warens ja auch nur überdimensionale Glühwürmchen. Kann doch sein? ;)
Nein mal ernsthaft. Ich finde die ganzen Ufospekulationen ganz nett und amüsant, aber am Ende wird sich sowieso aufdecken, dass es keine Ufos waren. Von daher ;)
:2faces: So wars doch bisher immer :cool:

Duck
16.05.2004, 10:28
:2faces: So wars doch bisher immer :cool:

Nur weil es in der Vergangenheit "immer so war",muss es in der Zukunft noch lange nicht "immer so sein".

Schwartzer Rab
16.05.2004, 11:10
Das war Ironie, Duck.

Luni
16.05.2004, 11:35
Das war ich, hatte mir ein Ufo gebaut, weil ich nen Kumpel besuchen wollte. War dann so schnell das ich das Raum-Zeit-Kontinuum durchborchen hab, deswegen sah das so aus als wären das elf.

Habe mich schon bei denen Entschuldigt, meinten das wäre okay. Habe nur bischen Ärger wegen der Geschwindigkeit bekommen.

Es war übrigens ein deutsches UFO...

Das Beweisfoto:
http://www.ystart.net/upload/20040516/1084704637.jpg
Ich sitze hinten drin...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ex-Admin
16.05.2004, 12:46
Mexikanische Wissenschaftler behaupten nun, dass das gar keine Ufos wären, sondern seltene Blitze. Andere Wissenschaftler zweifeln aber noch dran. (SPIEGEL Online).

Ich sags ja, dass Rätselraten fängt erst an ;)

Luni
16.05.2004, 12:48
Es kommt aber immer als erstes das wären UFO´s, dann sollen es Kugelblitze sein...
Und warum bitte 11 seltene Blitze auf einmal?

Ex-Admin
16.05.2004, 12:58
Für alle, die eine Zusammenfassung der Geschehnisse nachlesen wollen, möchte ich meinen Artikel auf Politik-Magazin.de (http://www.politik-magazin.de) ans Herz legen.

http://www.politik-magazin.de/?page=art&artid=34

Frank Sinatra
16.05.2004, 15:34
Mexikanische Wissenschaftler behaupten nun, dass das gar keine Ufos wären, sondern seltene Blitze. Andere Wissenschaftler zweifeln aber noch dran. (SPIEGEL Online).

Ich sags ja, dass Rätselraten fängt erst an ;)
Wäre ja nicht das erste mal, daß man Kugelblitze für Ufos hält.
Wurde eigentlich AILTON von werder schonmal für ein Ufo gehalten? :D

DichterDenker
16.05.2004, 15:41
Falls es jemanden interessiert:

Es gibt Studien die behaupten das UFO-Sichtungen am häufigsten an Orten stattfinden an denen früher Elfen oder Zwerge "gelebt" haben...
Naja, jetzt wissen wir ja warum die Zwerge so tolle Schmiede waren... :D

WladimirLenin
16.05.2004, 15:47
Ich glaube auch nicht, dass dies UFOs waren. Ach an solchen Verschwörungstheorien sind nie was wahres dran!

Animal
16.05.2004, 15:52
DAS VIDEO IST FAKE!
Das was wir da sehen gab es nicht, es wurde konstruiert.
So gern ich auch daran glauben würde und zuerst auch daran glaubte, so lass ich mich nicht verarschen und hör auf auch kritisch mal nen Blick drauf zu werfen. Ihr solltet euch fragen, was die Regierungspenner davon haben uns vorzugaukeln, es kämen langsam UFO´s in unsere Atmosphäre.

BEOBACHTET IHR DAS VIDEO VON A BIS Z WERDET IHR SEHN DAS ES GETÜRKT (ähhh...geNASAt ist) !!!

DAS GAB ES GAR NICHT,
ABER WIE ICH SCHON FESTSTELLEN MUSSTE, TRÄUMT MAN LIEBER WEITER VON SEINER BEFREIUNG, ob die nun kommt oder nicht, weiss ich nicht, ABER WENN MAN aufGrund eines WUNSCHES, den Blick einer wahrhaft standhaften KRITIK entzieht, ohne diese nur mal aufzunehmen, DANN IST DASS LEIDER ERBÄRMLICH und ein ARMUTSZEUGNIS....was zeigt, man will seine Wahrheit, aber nicht DIE WAHRHEIT !!!

...verdammt nochmal... :O schlaft Kindchen schlaft...

Brunner
17.05.2004, 00:02
[QUOTE=codemonkey]Für alle, die eine Zusammenfassung der Geschehnisse nachlesen wollen, möchte ich meinen Artikel auf Politik-Magazin.de (http://www.politik-magazin.de) ans Herz legen.

http://www.politik-magazin.de/?page=art&artid=34[/QUOT

Ja so ist das immer , am Ende werden immer irgend welche Wissenschaftler befragt , und das Ende steht dann in einem Bericht siehe oben . Warum sollten es keine Flugscheiben gewesen :2faces: sein ?

Brunner
17.05.2004, 16:25
Na, weil. Als die Amis die Flugscheiben aus Dt. mitgenommen haben, wusste doch keiner, wie man die Dinger fliegt...

*g*
Sie hatten ja auch angeblich die Entwickler mit genommen ?Die müssens doch wissen wie man solche Dinger fliegt . :2faces:

Schwartzer Rab
18.05.2004, 09:44
@Animal

Ich finde Deine Behauptung wirklich sehr schlüssig, daß die mexikanische Luftwaffe gefälschte Videos veröffentlicht, um die Existenz von UFOs zu untermauern. Die Mexikaner können dabei ja nur gewinnen, z. B. Glaubwürdigkeit und internationales Ansehen.

Nein, im Ernst: Ohne selbst eine endgültige Position in diesem Thema einnehmen zu wollen, fällt es doch schon auf, daß solche Berichte unter den Diskutanten immer Extrempositionen hervorbringen. Nämlich jene, die vorbehaltlos daran glauben, und jene, die mit noch so absurden Erklärungen alles im vornherein vom Tisch wischen wollen. Es gibt diese UFO-Plakate, auf denen steht: "I want to believe". Diese Selbstversicherung gilt offenbar auch für UFO-Gegner im besonderen Maße: "I want to believe they cannot exist".

kettnhnd
18.05.2004, 12:52
sehe ich auch so...

skepsis ist angebracht. aber von vorneherein alles als hirngespinst und unfug zu bezeichnen ist ebenso falsch, wie in diesen lichtern die invasion der ss-flugscheiben aus neuschwabenland zu sehen.

Animal
18.05.2004, 20:09
Hallo schwarzer Rab,
ich amüsiere mich gerade, damit du verstehst warum, müsstest du vielleicht wissen, dass ich nach deiner Schubladeneinteilung normalerweise genau in der entgegengesetzten Richtung bei oberflächlicher Betrachtung zu finden wäre. Vielleicht wird sich das ja mit der Zeit noch für dich heraus kristallisieren. Hängt halt von meiner Anzahl der Beiträge und deiner Ansicht derer ab. Wie ich schon sagte, ich WOLLTE das glauben, bis ich dann einsah, ich KANN es nicht mehr.

Die mexikanische Regierung wischt meiner Meinung nach für genug Kohle der Amerikanischen den Arsch ab.
Da Bushs bzw Amerikas Weltraumprogramm der Zukunft (siehe Mars etc.) sich nicht durchsetzen wird können, da Billionen-Ausgaben in Kriegen investiert wurden und das Schul und Gesundheitswesen nun schon den Bach runnergeht, braucht man nen aussergewöhnlichen Antrieb der den Rest des Volkes (mal abgesehn von den oberpatriotischen Texanern, wenn wir grad schon beim Thema Schubladen sind ;) ) vorgibt unbedingt wissen zu müssen, was dies alles auf sich hat. Wird bestimmt noch so einiges an versuchen folgen.

Hallo Kettnhund
Ich tat es nicht von vornherein ab.
Ich bin mir sicher, wenn auch ihr das Video ´studiert´ habt, gesellt ihr euch meinungsmässig zumindest in Richtung meines Standpunktes.

Ein lieben Gruss
und sehts euch nochmal an und nochmal und nochmal

Schwartzer Rab
18.05.2004, 21:53
Entschuldigung, aber was willst Du jetzt andeuten? Das klingt alles noch ein wenig kryptisch.

Animal
18.05.2004, 23:06
ich versteh nicht was du meinst. wie meinst du das...

kettnhnd
18.05.2004, 23:11
...
Hallo Kettnhund
Ich tat es nicht von vornherein ab.
Ich bin mir sicher, wenn auch ihr das Video ´studiert´ habt, gesellt ihr euch meinungsmässig zumindest in Richtung meines Standpunktes.

Ein lieben Gruss
und sehts euch nochmal an und nochmal und nochmal

hatte ich nie behauptet, dass DU es von vorneherein "abtatest". ;)

ich persönlich meine, dass es eine formation amerikanischer flugzeuge war. vermutlich wieder irgendein geheimprojekt.

Animal
18.05.2004, 23:24
achso daher der absatz...na ich dachte das halt.
Hab ich falsch gedacht. Hast du nun die Ungereimtheiten entdeckt?

kettnhnd
18.05.2004, 23:29
achso daher der absatz...na ich dachte das halt.
Hab ich falsch gedacht. Hast du nun die Ungereimtheiten entdeckt?


was mir aber aufgefallen ist, das drei lichter immer in gleicher anordnung waren und sich absolut parallel bewegten. so als ob jeweils 3 lichter miteinander verbunden sind.

auf welche ungereimtheit speziell willst du hinaus ? so genau hatte ich mir die aufnahmen nicht betrachtet. blitze jedoch schließe ich aus, weil die flugbahn zu stabil wirkte.

Animal
18.05.2004, 23:40
Guck mal auf die Wolken und auf die Bewegungen dieser im Verhältnis zu den UFO´s. Und guck vor allem was alles überlichtet wurde. Dann guckst du auf die gleiche Sache.

kettnhnd
18.05.2004, 23:55
mmmh, schwierig zu sagen...

das video hab ich hier gefunden:

http://www.freespeed.de/html/player/wm/wissenschaft/mexican_vs.html

Schwartzer Rab
19.05.2004, 09:58
@Animal

was ich meinte, war: Schreibe doch bitte noch mal klar verständlich, welche Meinung Du zu dem Thema hast, und zwar unter Verzicht auf bloße Andeutungen. Die Videos sind schon rätselhaft genug, da mag ich mich nicht noch durch Forenbeiträge rätseln.