PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamische Geschlechterapartheid in deutschen Schwimmbädern



Ragtimer
24.03.2007, 00:45
Sieht aus wie'n Schlumpf, gell:

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/muslimpool.jpg

Ist aber 'ne Muslimin in einem Schwimmbad in Hannover.

>>>
In der niedersächsischen Landeshauptstadt gilt jetzt am Mittwoch Nachmittag immer: Männer und Jungen müssen draußen bleiben! Bei Spiegel TV (http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,17000,00.html) erfahren wir, dass die Stadtkasse Hannover allein durch die anzubringenden Jalousien mit € 8.500 belastet wurde. Und eine Bademeisterin erklärt dem verdutzten Zuschauer, dass diese Jalousien sein müssen, "weil moslemische Frauen beim Schwimmen nicht gesehen werden wollen".

Gnadenlos muss selbst der Pächter des Kiosks den Laden schließen, weil es moslemischen Frauen nicht zugemutet werden kann, von einem Mann Erfrischungen zu kaufen oder gar von ihm gesehen zu werden. Vertragsrecht hin oder her – der Kiosk bleibt zu. Umsatzeinbußen? Schicksal!

Vor dem Schwimmbad hat man eine (weibliche) "Security" installiert, die das Männerverbot gnadenlos durchsetzt und auch kein Einsehen mit Söhnen hat, die älter als zwei (!) Jahre alt sind.

Hans Mömminghoff allerdings, der Wirtschaftsreferent (Grüne) schießt den Vogel ab: Man könne moslemische Frauen nicht zwingen, mit deutschen Männern zu baden. Das sollte der Leser sich mal auf den Zunge zergehen lassen! Warum nicht? Sind wir schmutzig?
<<<

http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/in_hannover_geht_die_integrati_1.html

Soso, Herr Memmenhof. Aber man kann deutsche Mädchen und Frauen zwingen, mit Rütli-Borats zu baden, ja? Und ihre Belästigungen und ihren Sexismus über sich ergehen zu lassen? Meinen Sie nicht, Sie hätten jeden geäußerten Wunsch deutscher Frauen nach einem muselmannfreien Schwimmnachmittag in der Woche als üblen Rassismus diffamiert?? Warum dann im umgekehrten Fall so viel Verständnis? Sind deutsche Männer etwas dermaßen Ekliges? Klar sind sie das: ungläubig und unrein, was?

E-Mail an Herrn Mömminghof:

wirtschaft.umwelt@hannover-stadt.de



Im Genovevabad Köln:

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/geno_bad.gif

http://www.koelnbaeder.de/index.php?id=22&lang=de

>>>
Kontakt:

KölnBäder GmbH
Geschäftsführer: Berthold Schmitt, Gerhard Reinke
Kämmergasse 1
50676 Köln
Telefon (02 21) 178 - 24 62
Telefax (02 21) 178 - 24 66
Email: info@koelnbaeder.de
<<<

http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/auch_in_kolner_gibt_es_muslimi.html



Im Stadtbad Braunschweig:

http://www.newsclick.de/servlet/BV2/6160134/TH

>>>
Die Fenster im Stadtbad sind zugehängt – mit dicken, weißen Planen. Sie sind fest an den Rahmen geschnürt, damit kein Lichtstrahl mehr hinein fallen kann. Es ist Frauenbadetag – kein Mann darf die Schwimmhalle betreten, darf keinen Blick von draußen erhaschen. Denn muslimische Frauen schwimmen zu dieser Zeit im Stadtbad. Sie dürfen sich im Badeanzug nicht vor Männern zeigen. (...) Seit Mai 2006 gibt es den Frauenbadetag in Braunschweiger Stadtbad. Er wurde vom Arbeitskreis Integration der CDU und den Frauen des Deutschsprachigen Muslimkreises (DMK) ins Leben gerufen. Er findet einmal im Monat statt. (...) Die Frauen lassen sich nicht fotografieren. Auch dann nicht, wenn sie nicht zu erkennen sind. Manche Frauen kommen zum Schwimmen, ohne, dass ihre Männer davon wissen. Sie möchten unbedingt unerkannt bleiben.

Alexandra C. (Name geändert) streckt sich auf einer Liege aus. Sie darf heute nicht ins Wasser gehen, sie hat ihre Menstruation. "Im Islam heißt es, dass ein Tropfen Blut ein ganzes Meer verschmutzen kann", sagt sie. Bei 34 Grad trägt sie Rollkragenpullover und Hose.
(...) Nur weibliches Badepersonal darf die Halle betreten, Jungs dürfen nur mitkommen, wenn sie noch nicht drei Jahre alt sind.
<<<

Ruhig alles lesen:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/6160133

Lauter Verkrampftheit, Unfreiheit, Zwanghaftigkeit und menschenunwürdiges Versteckspiel! X(

Diese im Mittelalter Steckengebliebenen sollen endlich ihre Zwangsneurosen behandeln lassen statt von der aufgeklärten freiheitlichen Gesellschaft permanent Rücksicht auf sie zu verlangen.

Nachtfalke
24.03.2007, 01:37
Sieht aus wie'n Schlumpf, gell:

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/muslimpool.jpg Stimmt :)) :hihi: :D

Douglas
24.03.2007, 06:02
Wenn die Muselfraktion damit durchkommt,wird sie auch Geschlechtertrennung und Trennung in Muslime und Ungläubige in anderen Lebensbereichen einfordern,wie getrennte Schulklassen,Wartezimmer,Transportmittel,Hotels,nu r Musel-Personal für Musel in allen Bereichen wie Kranken und Altenpflege,absolut abartig und pervers schon Kinder durch Verschleierung zum Sexualobjekt zu machen.
Wo soll das noch hinführen?Anscheinend haben die Deutschen nichts dagegen mit ihrem Toleranz-Wahn(sinn)!

"Wehret den Anfängen"Forderungen werden ausgereizt um zu sehen wie weit sie noch gehen können!Nichts läßt sich mehr rückgängig machen!

Sterntaler
24.03.2007, 07:45
http://fcit.usf.edu/HOLOCAUST/photos/laws1/laws140.jpg


anstelle hier herum zu lamentieren werde ich bei der Stadtverwaltung in Hannover anfragen, ob diese Nationalsozialistische Rassentrennung wieder einführt/einführen will. Im Übrigen verstößt das gegen das GG und das ADG.

harlekina
24.03.2007, 08:06
In unserem Schwimmbad besteht die Bademeisterriege bis auf eine ehemalige Europameisterin alles aus Männern. Da gäbe es ein Problem.

lupus_maximus
24.03.2007, 08:59
In unserem Schwimmbad besteht die Bademeisterriege bis auf eine ehemalige Europameisterin alles aus Männern. Da gäbe es ein Problem.
Da ließe sich das Muselproblem aber ganz einfach lösen!
Alle weiblichen Schwimmeister entlassen und schon fällt der Muselfrauenschwimmtag ins Wasser, buchstäblich!

Ragtimer
24.03.2007, 09:03
Da ließe sich das Muselproblem aber ganz einfach lösen!
Alle weiblichen Schwimmeister entlassen und schon fällt der Muselfrauenschwimmtag ins Wasser, buchstäblich!

Wieso sollen weibliche Schwimmeister für die Marotten dieser Hinterwäldler büßen?

harlekina
24.03.2007, 09:08
Wieso sollen weibliche Schwimmeister für die Marotten dieser Hinterwäldler büßen?

Man könnte sie ja nur "pro-forma" entlassen und durch die Hintertüre wieder einstellen......

Wie kann man mit diesem Ganzkörperkondom nur ins Wasser wollen????

lupus_maximus
24.03.2007, 09:09
Wieso sollen weibliche Schwimmeister für die Marotten dieser Hinterwäldler büßen?
Irgendwann werden auch die 68er Weiber, die uns diesen Muselschwachsinn aufgehalst haben, für ihre Dummheit büßen!

Herr Bratbäcker
24.03.2007, 09:24
http://www.politicallyincorrect.de/uploads/muslimpool.jpg



Euch ist mehr nach christlichen Schwimmerinnen, gelle?

http://www.russisch-erlangen.de/uebergewicht_01_250.jpg

Ragtimer
24.03.2007, 09:24
Hey, das finde ich jetzt nicht lustig :motz: :D
.

Keine Sorge, du bist hübscher. ;)

harlekina
24.03.2007, 09:26
Die KölnBäder GmbH behält sich vor, während der öffentlichen Nutzungszeiten Teilbereiche und/oder Einrichtungen des Bades für bestimmte Nutzer zu reservieren (Mischnutzung).

Und wieso Ramadam nicht? Dürfen die nicht baden?

harlekina
24.03.2007, 09:27
Euch ist mehr nach christlichen Schwimmerinnen, gelle?

http://www.russisch-erlangen.de/uebergewicht_01_250.jpg

Schmarrn, um irgendwelche Körperausmaße geht es bestimmt nicht.

Ragtimer
24.03.2007, 09:30
Euch ist mehr nach christlichen Schwimmerinnen, gelle?

Keine noch so hässliche europäische Schwabbeltante betrübt das Auge eines freiheitsliebenden Menschen derart wie eine zum Schleiereulendasein verdammte Schönheit aus 1001 Nacht.

Ekelbruehe
24.03.2007, 09:34
Mist!
Jetzt verhängen sie die Fenster im Schwimmbad, wo ich doch so gerne immer an der Scheibe klebte, um Muslimas anzugaffen...

Absurd.

Übrigens pissen Frauen genauso oft wie Männer ins Becken.

Wenn wenigstens die Moslems die Kosten für die Extrabehandlung zahlen müssten, dann wäre es ja noch OK, aber nix is, Deutsche zahlen mal wieder weiter für ihren baldigen Dhimmistatus.

Wie dumm ist das eigentlich?

Das wäre so, als ob ein dead man walking die Stromrechnung für den elektrischen Stuhl zahlen würde.
Sowas ähnliches gibt es in China, da werden die Kosten für die Kugel eines Hingerichteten der Familie in Rechnung gestellt.

lupus_maximus
24.03.2007, 09:38
Mist!
Jetzt verhängen sie die Fenster im Schwimmbad, wo ich doch so gerne immer an der Scheibe klebte, um Muslimas anzugaffen...

Absurd.

Übrigens pissen Frauen genauso oft wie Männer ins Becken.

Wenn wenigstens die Moslems die Kosten für die Extrabehandlung zahlen müssten, dann wäre es ja noch OK, aber nix is, Deutsche zahlen mal wieder weiter für ihren baldigen Dhimmistatus.

Wie dumm ist das eigentlich?

Das wäre so, als ob ein dead man walking die Stromrechnung für den elektrischen Stuhl zahlen würde.
Sowas ähnliches gibt es in China, da werden die Kosten für die Kugel eines Hingerichteten der Familie in Rechnung gestellt.
Ich bin bei Musels auch für Sippenhaft!

DerDemokrat
24.03.2007, 09:40
Also dieser Schwachsinn in diesem Hannoveraner Schwimmbad geht selbst mir zu weit. Ich habe ja für Integrationsversuche viel Verständnis, aber das ist keine Integration. Das ist schwachsinnig, passt allerdings irgendwie auch zu dem verheerenden Skandalurteil dieser Frankfurter Familienrichterin.
Frauenschwimmen generell finde ich ziemlich ok ... dann aber für alle Frauen.

Das was dort passiert, empfinde jedoch selbst ich als ziemlich daneben.

Dem Kioskbesitzer empfehle ich, für diese Zeit eine Frau einzustellen und die Mehrkosten dafür der Schwimmhalle bzw. der Stadt Hannover überzuhelfen. Einen Umsatzausfall wird er jedoch kaum ersetzt bekommen, da er ja die Möglichkeit hat eine Frau zu bebeschäftigen. Es kommt allerdings auch sehr auf seinen Vertrag an. Diesen u.U. einfach rechtlich durchsetzen.

Da steht zu befürchten, dass man in Hannover die quittegrünen Straßenbahnen auch noch aufteilt. Für eine Messestadt und ehemalige Expo-Stadt finde ich das mehr als unmöglich.

DerDemokrat
24.03.2007, 09:42
Das wäre so, als ob ein dead man walking die Stromrechnung für den elektrischen Stuhl zahlen würde.
Sowas ähnliches gibt es in China, da werden die Kosten für die Kugel eines Hingerichteten der Familie in Rechnung gestellt.

Im dritten Reich bekamen die Familien auch so eine Rechnung.

harlekina
24.03.2007, 09:45
Ein Experte für EU- und Minderheitenrecht Anno 2004:


Es gibt jene verkappten Rassisten, die poltern, dass sich die Muslime gefälligst integrieren sollen
(hier: Zwang zu wippenden Bikinis für Muslime), und jene
Sozialromantiker, die darauf pochen, dass jede Gruppe
das Recht habe, alle ihre Sitten in die Gesellschaft des
Aufnahmestaates zu integrieren (was einem Schwimmbad
nur für Muslime gleichkommt). Integrieren zielt hingegen
auf ein wechselseitiges Geben und Nehmen ab.
Sind die Moslems des terrorverrauchten 21. Jahrhunderts
dazu fähig? Sicher ist Integration ein Abenteuer, das
Mut fordert. Der Islam ist aber nicht etwas, das in seiner
Existenz unserer Entscheidung unterliegt. Europa kann
sich nur mehr entscheiden, welchen Islam es will. Wollen
wir aber den selten gesichteten konsens- und integrationsfähigen
"Euro-Islam", so müssen wir alle etwas
dazu beitragen. Auch im Schwimmbad.
Das Verbot, im Wasser des Schwimmbades Kleider zu
tragen, hat seiner Intention nach keinerlei religiöse, geschweige
denn rassistische Komponente. Aber das Recht
ist kein toter Buchstabe, sondern ein normativer Organismus.
Durch die zunehmende Immigration können
einzelne Normen neue religiös-kulturelle Steuerungseffekte
bewirken, die nie beabsichtigt waren, die aber
einer indirekten Diskriminierung aufgrund ethnischer
Herkunft oder Religionszugehörigkeit gleichkommen.
Immigration zwingt uns, den kulturellen Schatten des
Rechts zu überprüfen und jene Freiheitsberaubungen zu
beseitigen, die sachlich nicht gerechtfertigt sind. Ergo:
Ist nachgewiesen, dass ein Baden mit (gewissen) Kleidern
die Wasserhygiene nicht relevant beeinträchtigt,
so ist die Gemeindepolitik angehalten, das Kleiderverbot
zurückziehen.
Das Schwimmbad könnte zur sozialen Spielwiese
werden, auf der sich muslimische Frauen sozialisieren
können. Auf der sie die Südtiroler - doch recht frauenfreundliche
- Welt jenseits ihrer zu engen, zu patriarchalischen
Wände kennen lernen können. Vielleicht
lässt sich am Schwimmbadrand damit beginnen, gemeinsam
am zarten Bindestrich zwischen "Euro" und
"Islam" zu stricken. Oder wie soll Integration - wenn
wir sie denn wollen - zustande kommen, wenn nicht
durch (Bade)Kontakt? .

Und damals ging es lediglich um die Kleiderordnung im Bozener Schwimmbad.

http://www.eurac.edu/webscripts/eurac/services/viewblobnews.asp?newsID=3405

harlekina
24.03.2007, 09:48
Dieses Problem wälzen unsere Nachbarn ebenfalls:

http://no-racism.net/article/1598/

Ekelbruehe
24.03.2007, 09:48
Im dritten Reich bekamen die Familien auch so eine Rechnung.


Was hat das mit der Gegenwart in der BRD zu tun?

Genau...

Nur bezahlen wir gegen uns gerichtete Kugeln.

DerDemokrat
24.03.2007, 09:50
Und wieso Ramadam nicht? Dürfen die nicht baden?

Nein, dürfen sie nicht. Sie dürfen im Ramadan tagsüber alles das nicht machen, was Spass macht. Das dürfen sie erst nach Einbruch der Dunkelheit, weil

Begründung:
Allah es dann nicht sieht.

Daraus lernen wir: Allah ist nachtblind.

Für alle Christen, die jetzt denken: "Mensch, da kann ich ja nacht Scheisse bauen ohne ende und komme nicht in die Hölle", denen sei gesagt:

Unser Gott kann auch im Dunkeln gucken.

DerDemokrat
24.03.2007, 09:52
Was hat das mit der Gegenwart in der BRD zu tun?

Genau...

Nur bezahlen wir gegen uns gerichtete Kugeln.


Wollte nur sagen, dass man da nicht erst bis China muss, um diese Möglichkeit der Kostenbereinigung zu finden :cool2:

ortensia blu
24.03.2007, 10:21
Sieht aus wie'n Schlumpf, gell:

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/muslimpool.jpg

Ist aber 'ne Muslimin in einem Schwimmbad in Hannover.

>>>
In der niedersächsischen Landeshauptstadt gilt jetzt am Mittwoch Nachmittag immer: Männer und Jungen müssen draußen bleiben! Bei Spiegel TV (http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,17000,00.html) erfahren wir, dass die Stadtkasse Hannover allein durch die anzubringenden Jalousien mit € 8.500 belastet wurde. Und eine Bademeisterin erklärt dem verdutzten Zuschauer, dass diese Jalousien sein müssen, "weil moslemische Frauen beim Schwimmen nicht gesehen werden wollen".

Gnadenlos muss selbst der Pächter des Kiosks den Laden schließen, weil es moslemischen Frauen nicht zugemutet werden kann, von einem Mann Erfrischungen zu kaufen oder gar von ihm gesehen zu werden. Vertragsrecht hin oder her – der Kiosk bleibt zu. Umsatzeinbußen? Schicksal!

Vor dem Schwimmbad hat man eine (weibliche) "Security" installiert, die das Männerverbot gnadenlos durchsetzt und auch kein Einsehen mit Söhnen hat, die älter als zwei (!) Jahre alt sind.

Hans Mömminghoff allerdings, der Wirtschaftsreferent (Grüne) schießt den Vogel ab: Man könne moslemische Frauen nicht zwingen, mit deutschen Männern zu baden. Das sollte der Leser sich mal auf den Zunge zergehen lassen! Warum nicht? Sind wir schmutzig?

Schmutzig nicht - aber älter als drei Jahre und unkastriert.

Ja, zum muslimischen Frauenbadetag - aber nur unter diesen Bedingungen:

1.) Bademeister und Personal müssen junge muslimische Männer sein, die sich zuvor freiwillig einer Kastration unterziehen. Das schützt sie vor sexuellen Belästigungen durch die Frauen und die Frauen werden vor deren lüsternen Blicken geschützt.


2.) Die Kosten für die Kastration und die Jalousien müssen auf den Eintrittspreis umgelegt werden.

DerDemokrat
24.03.2007, 10:21
So ein Mist. Und ich wollte schon die Sau rauslassen. :))

Aber ich dachte Allah und Gott wären ein und die Selbe Wahrnehmung???

Vielelicht wechseln die sich in 12-Stunden-Schichten ab - einer Tagschicht (Allah) und einer Nachtschicht (Gott). Macht ja auch Sinn, wer kann schon rund um die Uhr arbeiten :cool2: ... da müsste man mal in die Arbeitsverträge von den Göttlichen schauen.

Da gibt es doch diesen schönen Film über Münchhausen, indem der Emir oder Sultan genau das zu Müchhausen (Hans Albers) sagt.

Was passiert eigentlich, wenn sich die Kleidung vollsaugt und die Damen untergehen? Als Rettungsschwimmer weiss ich, wie schwer es ist Menschen mit Kleidung rauszuziehen. Aber solche wollenen Ganzkörperkondome scheinen mir noch problematischer zu sein.

Dann gehen sie unter, werden von der Bademeisterin rausgefischt und von einem männlichen Notarzt per Mund-zu-Burka-Beatmung wachgeküsst.
Ist doch logisch, oder? :cool2:

Ich glaube hier entwickelt sich ein Rassismuss, der gegen die Männer gerichtet ist. Oder dürfen auch christliche Frauen nicht mit den Ungläubigen baden?

Noch mehr Fragen? ich bin gerade so schön sarkastisch drauf :mf_popeanim:

DerDemokrat
24.03.2007, 10:23
Schmutzig nicht - aber älter als drei Jahre und unkastriert.

Ja, zum muslimischen Frauenbadetag - aber nur unter diesen Bedingungen:

1.) Bademeister und Personal müssen junge muslimische Männer sein, die sich zuvor freiwillig einer Kastration unterziehen. Das schützt sie vor sexuellen Belästigungen durch die Frauen und die Frauen werden vor deren lüsternen Blicken geschützt.


2.) Die Kosten für die Kastration und die Jalousien müssen auf den Eintrittspreis umgelegt werden.

Tja, wo ist die Zeit geblieben, wo es noch Eunuchen gab?

Ragtimer
24.03.2007, 10:45
Man könnte sie ja nur "pro-forma" entlassen und durch die Hintertüre wieder einstellen......

Wie kann man mit diesem Ganzkörperkondom nur ins Wasser wollen????

Das wäre eine Lösung. Aber ich wäre eher dafür, die besagten Schwimmbäder zu boykottieren. Wenn die Besucherzahlen auf drei pro Tag schrumpfen, werden solche Muselmätzchen schon aufhören.

DerDemokrat
24.03.2007, 10:55
Das wäre eine Lösung. Aber ich wäre eher dafür, die besagten Schwimmbäder zu boykottieren. Wenn die Besucherzahlen auf drei pro Tag schrumpfen, werden solche Muselmätzchen schon aufhören.

Grundsätzlich gebe ich Dir da Recht ... nur hat die Sache einen Haken:

Diese dann nichtrentablen Schwimmbäder werden in der Regel geschlossen. Die Trennungsmethode wird dann einem anderen Schwimmbad zwangsweise übergeholfen, bis dieses auch boykottiert wird und es dann gibts eine Kette ohne Ende.

Irgendwann sind alle Schwimmbäder wegen Unrentabilität geschlossen. Und keiner der politisch Verantwortlichen wird zugeben, dass irgendwann mal Blödsinn entschieden wurde, der die Ursache für die Unrentabilität ist. Man sagt dann, es kommen keine Gäste, also besteht kein Bedarf.

Ich denke, es wäre sinnvoller, die Bäder zu privatisieren. Den neuen Eigentümern kann die Stadt Hannover nicht mehr vorschreiben, wie sie was zu händeln haben.
Ich weiss ja nicht, wie viele Bäder es in Hannover gibt, aber vielleicht sollte man eines opfern und gänzlich zum islamischen Bad umbauen lassen. Das wäre einfacher und letztendlich rechtssicherer. Wer dann dort baden will, muss sich dann auch nach diesen Regeln orientieren.
Berlin hat soviele Schwimmbäder - einige sollen auch geschlossen werden - dass man durchaus eines so mmachen könnte ohne damit anderen zu schaden.

elas
24.03.2007, 10:56
Da ließe sich das Muselproblem aber ganz einfach lösen!
Alle weiblichen Schwimmeister entlassen und schon fällt der Muselfrauenschwimmtag ins Wasser, buchstäblich!

Noch einfacher wäre es unsere Gesetze anzuwenden.

Dieser islamische Schwachsinn verstösst eindeutig gegen das Grundgesetz.

lupus_maximus
24.03.2007, 11:19
Noch einfacher wäre es unsere Gesetze anzuwenden.

Dieser islamische Schwachsinn verstösst eindeutig gegen das Grundgesetz.

Dies werden unsere Vaterlandsverräter nicht tun!
Das Einzige was helfen würde, ein Verein baut eigene Schwimmbäder auf eigenem Grundstück und läßt nur Mitglieder rein, ansonsten würde das ADG, das Anti-Deutschen-Gesetz zuschlagen.

meckerle
24.03.2007, 12:24
Tja, wo ist die Zeit geblieben, wo es noch Eunuchen gab?
Dies kam mir jetzt auch in den Sinn, als ich die Berichte las.
Eunuchen wird es sicher in den Sultanspalästen noch geben.

Mich bewegt aber auch noch die Frage: dürfen die Deutschen dann auch in Trainingsanzügen ins Bad ?
Wenn die Kleiderordnung fällt, dann gilt es für alle und nicht nur für Musels. Da werden sich die Verwaltungen noch was einfallen lassen müssen.

Achsel-des-Bloeden
24.03.2007, 12:37
"Geschlechterapartheid"?
Nein.

Religionsapartheid wie zu Nazizeiten!

Denn es ist einer Mohammedanerin generell nicht gestattet, sich mit (unvermummten) Nicht- Mohammedanerinnen zu gesellen.
Daß heute noch nicht- mohammedanische Frauen eingelassen werden, dürfte nach einer gewissen "Schamfrist" entsorgt werden.
Natürlich erstmal über das die unzureichende Verhüllung anderer Badenden argumentiert ...



P.S.: In München wurde schon vor Jahren nach einem Mohammedanerinnen- Badetage gejammert. Es wurde darauf verwiesen, daß in fast jedem Hallenbad Frauenbadetag existierten. Die wurde von den Islamfaschisten abgelehnt, siehe oben ...

meckerle
24.03.2007, 12:38
Das wäre eine Lösung. Aber ich wäre eher dafür, die besagten Schwimmbäder zu boykottieren. Wenn die Besucherzahlen auf drei pro Tag schrumpfen, werden solche Muselmätzchen schon aufhören.
Falsche Annahme ! Hallen-Schwimmbäder sind in der Regel Zuschussbetriebe jeder Kommune. Wenn keine Eintrittsgelder mehr fliessen, muss die jeweilige Kommune für diesen Rechnungsposten halt noch mehr zuschiessen. ;(

Warum werden männliche Musels eigentlich nicht aus den Hallenbädern verbannt ? Zutritt nur an Männerbadetagen.
Sie gehen doch nur dorthin um halbnackerte Frauen zu bewundern.

Hubba Bubba
24.03.2007, 12:49
Falsche Annahme ! Hallen-Schwimmbäder sind in der Regel Zuschussbetriebe jeder Kommune. Wenn keine Eintrittsgelder mehr fliessen, muss die jeweilige Kommune für diesen Rechnungsposten halt noch mehr zuschiessen. ;(

Warum werden männliche Musels eigentlich nicht aus den Hallenbädern verbannt ? Zutritt nur an Männerbadetagen.
Sie gehen doch nur dorthin um halbnackerte Frauen zu bewundern.

Das darfst du ihnen nich übel nehmen.
Wenn man den ganzen Tag ne Frau sieht, die mehr körperbehaarung hat als man selbst, dann sieht man sich schon mal nach den schönen Dingen um.;)

lupus_maximus
24.03.2007, 13:00
Sag mal: Kennst Du überhaupt orientalische Frauen? Das mit der Körperbehaarung stimmt nun nur zum Teil. Natürlich haben sie etwas mehr Haare als Europäerinnen. Sie sind ja auch dunkler. Aber übertreiben brauchst du es nicht. Meine waren jedenfalls immer unbeharrt.
Die sind halt im Beharren gut, jedenfalls auf ihrer Ideologie!

Hubba Bubba
24.03.2007, 13:04
Sag mal: Kennst Du überhaupt orientalische Frauen? Das mit der Körperbehaarung stimmt nun nur zum Teil. Natürlich haben sie etwas mehr Haare als Europäerinnen. Sie sind ja auch dunkler. Aber übertreiben brauchst du es nicht. Meine waren jedenfalls immer unbeharrt.

Also was bei uns in Hamburg so rumläuft lässt eigendlich genau auf das schließen was ich eben geschrieben hatte.
Was du meinst sind emanzipierte Orientalische Frauen.
Die Frauen die von den hinterletzten Bergdörfern zu uns kommen sind in der Regel leicht mit Affen zu verwechslen (und das war nich mal so bösartig gemeint wie es klingt).:D

Nebulus
24.03.2007, 13:07
Wisst ihr was: Wahrscheinlich ist das die einzige Möglichkeit für die Damen mal etwas Wasser an ihren Körper zu lassen. Da sollte man schonmal ein Auge zudrücken. ;)

Wirklich, ich frage mich, was wir noch alles erdulden müssen. Unsere in Jahrhunderte erkämpfte Gleichheit und Toleranz wird hier mit Füssen getreten.Übertreibst du da nicht selber ein wenig mit dem "in Jahrhunderte erkämpfte Gleichheit und Toleranz"? Oder war das Dritte Reich so tolerant, dass es dich anspricht. Und davor war es auch nicht besser. Da waren die Frauen doch auch einen Dreck wert, wie die Männer glaubten. Geh dich mal bei Alice Schwarzer erkundigen, die hat mehr Ahnung von diesen Dingen. Und was die Schweiz angeht, da haben heute noch die Männer das sagen.

Nebulus
24.03.2007, 13:11
Also was bei uns in Hamburg so rumläuft lässt eigendlich genau auf das schließen was ich eben geschrieben hatte.
Was du meinst sind emanzipierte Orientalische Frauen.
Die Frauen die von den hinterletzten Bergdörfern zu uns kommen sind in der Regel leicht mit Affen zu verwechslen (und das war nich mal so bösartig gemeint wie es klingt).:DDie einen verwechselt man wegen ihrer Körperbehaarung mit den Affen, das sind aber immer Männer; oder solltest du eine Ausnahme sein. Die anderen verwechselt man wegen ihres Bildungsstandes mit den Affen. Da erübrigt sich bei dir jedes Wort. Ich weiß jedenfalls nicht, wo du vekehrst, denn ich habe solche Frauen noch nicht gesehen. Sammelst du dein Wissen etwa in diversen Stallgebäuden?

lupus_maximus
24.03.2007, 13:12
Übertreibst du da nicht selber ein wenig mit dem "in Jahrhunderte erkämpfte Gleichheit und Toleranz"? Oder war das Dritte Reich so tolerant, dass es dich anspricht. Und davor war es auch nicht besser. Da waren die Frauen doch auch einen Dreck wert, wie die Männer glaubten. Geh dich mal bei Alice Schwarzer erkundigen, die hat mehr Ahnung von diesen Dingen. Und was die Schweiz angeht, da haben heute noch die Männer das sagen.

Dies ist ja auch richtig, daß die Männer das Sagen haben!
Wenn du Weiber ans Ruder läßt erleben wir denselben Mist wie in Deutschland!

Ulla Schmidt, Zypris, Roth, praktisch die ganze grüne Partei.

Nebulus
24.03.2007, 13:21
Dies ist ja auch richtig, daß die Männer das Sagen haben!
Wenn du Weiber ans Ruder läßt erleben wir denselben Mist wie in Deutschland!

Ulla Schmidt, Zypris, Roth, praktisch die ganze grüne Partei.Dann dürfen wir Gott danken, dass du hier nichts zu sagen hast!

Wahabiten Fan
24.03.2007, 13:22
Ulla Schmidt, Zypris, Roth, praktisch die ganze grüne Partei.

Von den Dreien ist aber nur eine bei den Grünen!:cool:

Tosca
24.03.2007, 13:31
Nein, dürfen sie nicht. Sie dürfen im Ramadan tagsüber alles das nicht machen, was Spass macht. Das dürfen sie erst nach Einbruch der Dunkelheit, weil

Begründung:
Allah es dann nicht sieht.

Daraus lernen wir: Allah ist nachtblind.

Für alle Christen, die jetzt denken: "Mensch, da kann ich ja nacht Scheisse bauen ohne ende und komme nicht in die Hölle", denen sei gesagt:

Unser Gott kann auch im Dunkeln gucken.


Na bravo, jetzt hast du mir richtig den Tag versaut. Wenn Gott sogar nachts sieht, also das wäre ein Grund, sich das mit dem Religionswechsel zu überlgen. Wenigstens Nachts sündigen, was das Zeug hält...lach

Und zu den Frauen Badetagen kann ich nur sagen: Willkommen im in der Welt des Islam!

Ich hoffe, wir dürfen noch recht lange unser Christentum leben, ohne irgendjemandes Augen zu beleidigen. Vielleicht sollten wir unsere Kircvhen abreissen, wie muss das den Muslimen in den Augen schmerzen, dieses Bäh-Bäh jeden Tag sehen zu müssen. Und ich frage mich grade: Sind andere Völker auch so doof oder haben wir das Monopol darauf?

Nebulus
24.03.2007, 13:40
Von den Dreien ist aber nur eine bei den Grünen!:cool:Das wird der Lupine_minimus aber nicht gefallen, dass du sein Bildungsmanko aufgedeckt hast! :D

Nebulus
24.03.2007, 14:10
Das Dritte Reich schliesse ich aus. Ich beziehe mich auf die Revolution von 1848, auf die Weimarer Republik. Das Dritte Reich ist ein weiteres Beispiel dafür, was passiert, wenn man zu tolerant ist. Dann nämlich, wenn der Staat keine Gegenmassnahmen unternimmt und sich nicht selber schützt.
Wenn euch Dödeln nichts mehr einfällt, und ihr euch so verkappelt habt, kommt immer das "Ausschlußverfahren". Da wird dann dieses und jenes ausgeschlossen, relativiert und wenn nötig, auch mal als Kontrapunkt eingebracht. Vielleicht solltest du erst einmal das Gehirn einschalten und dann schreiben, dann käme es nicht zu solchen Irritationen und du müßtest keine Saltos rückwärts machen.

harlekina
24.03.2007, 14:40
Von den Dreien ist aber nur eine bei den Grünen!:cool:

Die macht aber Radau für drei! :D

lupus_maximus
24.03.2007, 14:44
Von den Dreien ist aber nur eine bei den Grünen!:cool:
Dies habe ich auch nicht betritten, ich hatte bloß keine Lust die ganze grüne Plage zu zitieren!

DerDemokrat
24.03.2007, 15:00
Na bravo, jetzt hast du mir richtig den Tag versaut. Wenn Gott sogar nachts sieht, also das wäre ein Grund, sich das mit dem Religionswechsel zu überlgen. Wenigstens Nachts sündigen, was das Zeug hält...lach

Und zu den Frauen Badetagen kann ich nur sagen: Willkommen im in der Welt des Islam!

Ich hoffe, wir dürfen noch recht lange unser Christentum leben, ohne irgendjemandes Augen zu beleidigen. Vielleicht sollten wir unsere Kircvhen abreissen, wie muss das den Muslimen in den Augen schmerzen, dieses Bäh-Bäh jeden Tag sehen zu müssen. Und ich frage mich grade: Sind andere Völker auch so doof oder haben wir das Monopol darauf?

Da ich heute, wie schon erwähnt, meinen sarkastischen Tag habe, stelle ich mir die Frage, warum verhüllen die Moslems ihre Frauen eigentlich wirklich??? Das könnte ja auch daran liegen, dass sie deren Anblick nicht mehr ertragen können und den Rest der Welt vor diesem Anblick schützen wollen ...

Fragen über Fragen ...

umananda
24.03.2007, 17:24
Da ich heute, wie schon erwähnt, meinen sarkastischen Tag habe, stelle ich mir die Frage, warum verhüllen die Moslems ihre Frauen eigentlich wirklich??? Das könnte ja auch daran liegen, dass sie deren Anblick nicht mehr ertragen können und den Rest der Welt vor diesem Anblick schützen wollen ...

Fragen über Fragen ...


Dämliches chauvinistisches Männergeschwätz... :rolleyes: so allmählich kann ich deine Sympathie für die Taliban nachvollziehen...

Servus umananda

meckerle
24.03.2007, 18:22
Dies ist ja auch richtig, daß die Männer das Sagen haben!
Wenn du Weiber ans Ruder läßt erleben wir denselben Mist wie in Deutschland!

Ulla Schmidt, Zypris, Roth, praktisch die ganze grüne Partei.
Du willst doch nicht von den Genannten auf alle deutschen Frauen schliessen ?;(
Wenn doch, kündige ich dir die Freundschaft ! :D

Herr Bratbäcker
24.03.2007, 18:28
Dies ist ja auch richtig, daß die Männer das Sagen haben!
Wenn du Weiber ans Ruder läßt erleben wir denselben Mist wie in Deutschland!

Ulla Schmidt, Zypris, Roth, praktisch die ganze grüne Partei.

Vergiß das Ferkel nicht. :] :))

lupus_maximus
24.03.2007, 18:32
Du willst doch nicht von den Genannten auf alle deutschen Frauen schliessen ?;(
Wenn doch, kündige ich dir die Freundschaft ! :D
Aber nein, dies würde ich nie wagen!
Alle mittelrechten und rechten Frauen hier sind von meinen Äußerungen nicht betroffen.
Nur Linke Weiber, 68er Tusnelden und ähnliche sind gemeint!

meckerle
24.03.2007, 20:58
Aber nein, dies würde ich nie wagen!
Alle mittelrechten und rechten Frauen hier sind von meinen Äußerungen nicht betroffen.
Nur Linke Weiber, 68er Tusnelden und ähnliche sind gemeint!
Gut dann sind wir wieder Freunde. :prost:

Heinrich_Kraemer
24.03.2007, 23:36
zum Eingangsbeitrag: Absurditan wie es leibt und lebt. Nicht nur daß es in dieser Weiber- und Schwuchtelrepublik wohl Badezeiten für Frauen gibt, nicht aber für Männer ohne Frauen, sondern nun auch noch für muslimische Orientalen.

Zynischer Weise wird das dann noch (hier von der CDU) als Integration etikettiert. Fragt sich nur wer hier wen integriert.

Hier in Berlin sind die Stadtbäder verorientalisiert, die Bademeister sind der Orientalen Büttel, die Narrenfeiheit genießen. Ist ein Ort, wo es für Orientalen gilt deutsche Jungschlampen abzuschleppen und zu pöbeln.

Also insofern darf man ja als deutscher Mann noch von "Glück" reden, daß man überhaupt noch zutritt hat.

Ich würde hier Badezeiten für deutsche Männer befürworten, sofern es ekelhaft ist das Wasser direkt mit deutschen Südländerflittchen und Südländern zu teilen.

Volyn
24.03.2007, 23:47
Und dabei ist ja das Vahrenwalder eigentlich ein deutsches Schwimmbad.

Die hätten das ja in dem ohnehin vermuselten Nordostbad machen sollen.

Und am mittwochabend eh nicht - wieso nicht am Nachmittag?!

Gutmensch
24.03.2007, 23:56
Und dabei ist ja das Vahrenwalder eigentlich ein deutsches Schwimmbad.
In der List und Vahrenwald leben mittlerweile auch ne menge Musel. Noch sind das allerdings keine islamischen Stadtteile wie die Nordstadt, der Sahlkamp oder Roderbruch aber was nicht ist kann ja noch werden.

Volyn
25.03.2007, 00:20
Aber musle bevorzugen Planschbecken wie das Nordostbad, während Deutsche eher in Bäder gehen, in denen man auch richtig schwimmen kann - wie das Vahrenwlader.

Darum ist das Vahrenwalder Bad deutsch geblieben - obwohl die Umgebung vermuselter ist als die des Nordostbades.

HeXlein
25.03.2007, 00:41
Man wünscht sich Toleranz?Moslems haben keine Toleranz verdient,denn sie beeinflussen jede freie Gesellschaft negativ.Mein Gott,glauben die Moslems wirklich jeder Mensch hätte einen "Kopftuch Fetisch"?

Ich hab die Schnauze gestrichen voll.Was eine Arroganz.

Gutmensch
25.03.2007, 00:45
Ich hab die Schnauze gestrichen voll.Was eine Arroganz.
Du hälst mal schön die Klappe, unter der Burka hat Frau nicht aufzumucken.

Ich nehme damit nurmal vorweg was hier bald Realität wird.

HeXlein
25.03.2007, 00:47
Du läufst gleich 2 Meter hinter mir!!!Hier weht ein anderer Wind!!!!!:P

Gutmensch
25.03.2007, 00:48
Hehe :D

lupus_maximus
25.03.2007, 08:19
Man wünscht sich Toleranz?Moslems haben keine Toleranz verdient,denn sie beeinflussen jede freie Gesellschaft negativ.Mein Gott,glauben die Moslems wirklich jeder Mensch hätte einen "Kopftuch Fetisch"?

Ich hab die Schnauze gestrichen voll.Was eine Arroganz.

Es ist eine Arroganz der Dummheit!

Sterntaler
25.03.2007, 08:44
Unsinn, das ist vorsätzliche Zerstörung unserer Kulturen, durch gewisse Kreise , Volkszerstörern, die den Schwachsinn einbürgern wollen und von einer "Religion" des Friedens sprechen, hoffentlich spürt die Roth die Peitsche der Scharia oder die strafende Hand eines Musels. Wahrscheinlich mag die aber SM Spiele.


http://img339.imageshack.us/img339/1624/screenshot2403200719113xs7.png

Grotzenbauer
25.03.2007, 08:55
Gesetze müssen der Realität angepasst werden, - sagte die 'Alt Bundesrätin Ruth Dreifuss'. Gesagt getan: «Ausländer rein, Schweizer raus aus den Badeanstalten»!:xmas: :puke:

Grotzenbauer
25.03.2007, 08:56
Gesetze müssen der Realität angepasst werden, - sagte die 'Alt Bundesrätin Ruth Dreifuss'. Gesagt getan: «Ausländer rein, Schweizer raus aus den Badeanstalten»!:xmas: :puke:
_____________

PS: Die Geschichte ist wahr!/:(

Volyn
25.03.2007, 09:57
Gesetze müssen der Realität angepasst werden, - sagte die 'Alt Bundesrätin Ruth Dreifuss'. Gesagt getan: «Ausländer rein, Schweizer raus aus den Badeanstalten»!:xmas: :puke:

Wie heißt die? Dreifuss? Ach wirklich? Welch seltsamer Name!

Dreifuss. Dreifuss. Klingt irgendwie so..., nun ja.


So schließt sich denn der Kreis.

Achsel-des-Bloeden
25.03.2007, 10:48
Gesetze müssen der Realität angepasst werden, - sagte die 'Alt Bundesrätin Ruth Dreifuss'. Gesagt getan: «Ausländer rein, Schweizer raus aus den Badeanstalten»
A) Kleinkariert!
Was hat dieser Schweizer dagegen, wenn Westösterreicher, SüdBrDtschler, Norditaliener, Ostfranzosen u.a. "Ausländer" in ihren Bädern sich tummeln?

B) Erstaunlich und feminin!
Schon wieder eine Frau, die sich so warnherzig um Mohammedaner annimmt.
Man darf nicht nur, man muß mittlerweile fragen, warum es fast ausschließlich Abendländerinnen sind, die der Islamfaschismus entzückt ...

lupus_maximus
25.03.2007, 10:53
A) Kleinkariert!
Was hat dieser Schweizer dagegen, wenn Westösterreicher, SüdBrDtschler, Norditaliener, Ostfranzosen u.a. "Ausländer" in ihren Bädern sich tummeln?

B) Erstaunlich und feminin!
Schon wieder eine Frau, die sich so warnherzig um Mohammedaner annimmt.
Man darf nicht nur, man muß mittlerweile fragen, warum es fast ausschließlich Abendländerinnen sind, die der Islamfaschismus entzückt ...
Weil all diese 68er AbendländerInnen eine Meise unterm Pony haben!
Es scheint da jemand Recht zu haben: Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht!

Irgendwie stehen die Weiber auf Prügel!

Ragtimer
25.03.2007, 14:13
Wenn euch Dödeln nichts mehr einfällt, und ihr euch so verkappelt habt, kommt immer das "Ausschlußverfahren". Da wird dann dieses und jenes ausgeschlossen, relativiert und wenn nötig, auch mal als Kontrapunkt eingebracht. Vielleicht solltest du erst einmal das Gehirn einschalten und dann schreiben, dann käme es nicht zu solchen Irritationen und du müßtest keine Saltos rückwärts machen.

@ Nebelkrähe

Schlumpfling hat zurecht von den aufklärerischen Werten gespesprochen, die heute in der westlichen Welt gelten, worauf du völlig zusammenhangslos mit dem 3. Reich dahergekommen bist. Glattes Eigentor! Denn die Nazi-Ideologie war gegen die Werte der Aufklärung gerichtet, und das hat sie mit dem Islam gemein. Wer also aus der Geschichte gelernt hat, sollte wissen, wie verteidigenswert und kostbar die aufklärerischen Werte sind.

Was wärt ihr Lefties nur ohne euren allgegenwärtigen Nazi-Knüppel?

Volyn
25.03.2007, 14:16
Nun ja, Jean-Jacques Rousseau war ja doch ein Aufklärer, und der stand ja nun bei den NAzis hoch im Kurs...

kotzfisch
25.03.2007, 14:25
Rousseau stand bei den Nazis hoch im Kurs?
Woher hast Du das?

Quelle.Link.

bernhard44
25.03.2007, 14:27
Rousseau stand bei den Nazis hoch im Kurs?
Woher hast Du das?

Quelle.Link.

er ist ......verwirrt?:rolleyes:

Ragtimer
25.03.2007, 14:29
Nun ja, Jean-Jacques Rousseau war ja doch ein Aufklärer, und der stand ja nun bei den NAzis hoch im Kurs...

Die Nazis haben alles Mögliche für ihre Zwecke missbraucht, was einen guten Klang hat, auch das Wort "Freiheit"...

Volyn
25.03.2007, 14:30
Rousseau stand bei den Nazis hoch im Kurs?
Woher hast Du das?

Quelle.Link.


Das hjat mein verstorbener Vater mir am Küchentisch erzählt. Allerdings war das für ihn normal, weil die NS-Verteufelung damals ja nopch gar nicht so weit fortgeschritten war.

Rousseau hatte doch so ein Buch "Zurück zur Natur" geschrieben, und mein Vater war ja an der Lehrerbildungsanstalt.

Das war so denen ihr Stoff, und daraus hat er zitiert.

Volyn
25.03.2007, 14:32
er ist ......verwirrt?:rolleyes:

Wieso verwirrt? Kann ich doch nichts für, wenn die damals solche Bücher verwendet hatten.

Ist doch allemal besser als Mengenlehre, oder?

Volyn
25.03.2007, 14:36
Um euch zu beruhigen - Rousseau verkrachte sich mit so gut wie allen Leuten, mit denen er zu tun hatte - habe ich gerade in einer Biografie gelesen.

Auch hieß nicht ein Buch von ihm "Zurück zur Natur", sondern eine seiner Forderungen.

Volyn
25.03.2007, 14:40
Das steht so über ihn im Netz:


Der Mensch sei von Natur aus gut und werde erst durch die Kultur, Vernunft und Gesell-schaft verdorben.

Drei negative Entwicklungen habe es in der Geschichte der Menschheit gegeben:

Die Entstehung des Eigentums schuf Reiche und Arme.


Die Einsetzung einer Obrigkeit schuf Herrschende und Beherrschte.


Die Ausartung der Macht in Willkür schuf Herren und Sklaven.
Einen Ausweg aus der verfahrenen Situation der Menschheit biete der Gesellschaftsver-trag. "Der Mensch ist frei geboren, und überall liegt er in Ketten." (Zitiert nach Störig, S. 376.) Es müsse aber möglich sein, eine Verfassung herzustellen, in der die natürliche und unveräußerliche Freiheit des Einzelnen mit dem Maß an Gewalt, das vom Wesen stattlicher Ordnung nicht wegzudenken sei, in Einklang gebracht werden könne. (Meine eigenen Vorstellungen über die Entstehung des Staates und seine Aufgaben und damit auch eine Kritik an anderen Staatsvorstellungen findet man im philolex-Beitrag über den Staat.)

Gemeinwille (Volonté générale) und Einzelwille: Der Gemeinwille entstehe durch Abstim-mung. Ihm hätten sich alle unterzuordnen, auch diejenigen, die anders gestimmt hätten. Widerspenstigkeit gegen die vom Gemeinwillen aufgestellte Staatsreligion solle mit dem Tode oder der Verbannung bestraft werden.

Religion gründe sich nur auf das Gefühl. Das Gefühl sage mir, daß ein Gott ist. Mehr sei nicht notwendig und mehr zu wissen sei auch nicht möglich. Rousseau lehnte kirchlichen Offenbarungsglauben, Vernunftreligion (Deismus) und Atheismus gleichermaßen ab.

Erziehung: Der heranwachsende Mensch müsse ferngehalten werden von verbildenden Einflüssen. Die natürlichen guten Anlagen müßten sich natürlich entfalten können. Erziehung solle sich also darauf beschränken, negative Einflüsse fernzuhalten.

Spätere Wirkungen: Einerseits auf Nietzsche, der auch eine große Skepsis gegenüber der Kultur hegte. Andererseits auf Marx, der mit ihm das illusorische Menschenbild teilte.





Klingt doch alles ziemlich nationalsozialistisch, oder?

Also ich finde, das paßt. Wahrscheinlich hat mein Vater ihn deswegen zitiert, weil er so gut zum Nationalsozialismus paßte.


Ach so, das waren ja die Bösen.

Volyn
25.03.2007, 14:43
Mein Vater setzte diese nationalsozialistische Lehre, der Mensch sei von Natur aus gut, in Gegensatz zu der damaligen kirchlichen oder preußischen Lehre, der Mensch sei schlecht von Jugend an und müsse erst konfirmiert oder regelmäßig verdroschen werden, um aus ihm einen guten Menschen zu machen.

Das ist für mich der nationalsozialistisches Gedankengut - aus erster Hand.

Wissen aus erster Hand kann mir kein poliotisch korrekter Klugscheißer widerlegen, tut mir furchtbar leid:]

redanarchist
25.03.2007, 14:44
ach gottchen, jetzt glaubt er auch noch, uns rousseau erläutern zu müssen.

mach mal was vernünftiges und steck deinen kopf in einen mixer.

Volyn
25.03.2007, 14:47
Ein wirklich schöner und überaus philosophischer Link:

Nationalsozialismus pur!


http://www.philolex.de/rousseau.htm

Volyn
25.03.2007, 14:49
ach gottchen, jetzt glaubt er auch noch, uns rousseau erläutern zu müssen.

mach mal was vernünftiges und steck deinen kopf in einen mixer.



Wieso? Warum nicht? Was paßt dir denn nun schon wieder nicht?

Magst du Rousseau nicht?

Begründe deine Aussagen sachlich und wir können uns miteinander unterhalten, anstatt dumm herum zupöbeln.

Volyn
25.03.2007, 14:50
Wir sollten wieder eine nationalsozialistische pädagogische Hochschule gründen, das wäre gut für Deutschland.

harlekina
25.03.2007, 15:03
Liebe Foristi, es ging ums Muslimweibchen-Schwimmen.

Ragtimer
25.03.2007, 15:14
Liebe Foristi, es ging ums Muslimweibchen-Schwimmen.

Danke für das Machtwort, harli. Es war gar nicht meine Absicht, ein neues Fass aufzumachen. Ich mochte nur den Quark von Nebelflöte nicht unkommentiert stehen lassen.

Volyn
25.03.2007, 15:22
Stimmt. Genau. Zurück zum Vahrenwalder Bad.
In diesem Bad haben Musel überhaupt nichts verloren, höschstens am Samstag Nachmittag bis 17:00 Uhr.

Die ganzen Musel sind sowieso im Nordostbad, während das Vahrenwalder Bad fast nur von Deutschen und Osteuropäern benutzt wird.

Mein Vorschlag: Das Vahrenwalder Bad für Musel sperren, und das Nordostbad für Europäer. Dann müßten doch alle zufrieden sein, oder?

harlekina
25.03.2007, 15:24
Danke für das Machtwort, harli. Es war gar nicht meine Absicht, ein neues Fass aufzumachen. Ich mochte nur den Quark von Nebelflöte nicht unkommentiert stehen lassen.

OT: das sollte man nie.

harlekina
25.03.2007, 15:25
Bis jetzt bekam ich noch keine Antwort auf die Frage, wer mit den kleinen Muslimmännchen schwimme geht, wenn die Mamas nur die Kids bis 2 Jahren mitnehmen dürfen.

katharina von Medici
25.03.2007, 15:29
Stimmt. Genau. Zurück zum Vahrenwalder Bad.
In diesem Bad haben Musel überhaupt nichts verloren, höschstens am Samstag Nachmittag bis 17:00 Uhr.

Die ganzen Musel sind sowieso im Nordostbad, während das Vahrenwalder Bad fast nur von Deutschen und Osteuropäern benutzt wird.

Mein Vorschlag: Das Vahrenwalder Bad für Musel sperren, und das Nordostbad für Europäer. Dann müßten doch alle zufrieden sein, oder?

Und was wäre der nächste Schritt? Getrennte U- und S-Bahnen, getrennte Bürgersteige, getrennte Eingänge an Schulen für muslimische und deutsche Schüler, wie sie teilweise an Berliner Schulen schon von muslimischen Schülern erzwungen werden? Ne Ne, bitte nicht vergessen, dass wir in Deutschland Hausrecht haben und in unserem Land ist Apartheid nicht üblich. Damit haben Muslime sich abzufinden.

Wassiliboyd
25.03.2007, 15:36
Die schleichende Islamisierung Europas und die Schariarisierung des europäischen Rechts schreitet rasant fort.
Wehret den Anfängen!

Schluß mit der Beschwichtigungspolitik unserer regierenden Polit-Kaste!:motz:

Prinz Eugen
26.03.2007, 15:05
Und was wäre der nächste Schritt? Getrennte U- und S-Bahnen, getrennte Bürgersteige, getrennte Eingänge an Schulen für muslimische und deutsche Schüler, wie sie teilweise an Berliner Schulen schon von muslimischen Schülern erzwungen werden? Ne Ne, bitte nicht vergessen, dass wir in Deutschland Hausrecht haben und in unserem Land ist Apartheid nicht üblich. Damit haben Muslime sich abzufinden.

Bist du dir da ganz sicher ?( ... ich fange schon langsam an zu zweifeln !

Doc Gyneco
26.03.2007, 15:07
Euch ist mehr nach christlichen Schwimmerinnen, gelle?

http://www.russisch-erlangen.de/uebergewicht_01_250.jpg


Du meinst doch Amerikanische ????

:cool2: :cool2: :cool2:

Doc Gyneco
26.03.2007, 15:15
Vergiß das Ferkel nicht. :] :))

So eines ??? Ist gerade am Baden !!!

http://www.aliments.org/porc.jpg

:D :D :D

Skaramanga
26.03.2007, 15:32
Und was wäre der nächste Schritt? Getrennte U- und S-Bahnen, getrennte Bürgersteige, getrennte Eingänge an Schulen für muslimische und deutsche Schüler, wie sie teilweise an Berliner Schulen schon von muslimischen Schülern erzwungen werden? Ne Ne, bitte nicht vergessen, dass wir in Deutschland Hausrecht haben und in unserem Land ist Apartheid nicht üblich. Damit haben Muslime sich abzufinden.

Getrennte Länder wären nicht schlecht.

Wassiliboyd
26.03.2007, 16:56
Du meinst doch Amerikanische ????

:cool2: :cool2: :cool2:

Man sollte sich hüten,
das Thema ins Lächerliche zu ziehen.

Dazu ist es viel zu ernst.

Doc Gyneco
26.03.2007, 19:16
Man sollte sich hüten,
das Thema ins Lächerliche zu ziehen.

Dazu ist es viel zu ernst.

Und was soll Làcherlich sein ???

:cool2: :cool2: :cool2:

Prinz Eugen
27.03.2007, 07:04
Getrennte Länder wären nicht schlecht.

Ja, darüber sollte man ernsthaft nachdenken !

Dayan
27.03.2007, 07:09
Ich mache mir Sorgen ,das eines Tages Jemand an einem Moslemischen Schwimmtag etwas Schweineblut ins Wasser tut und die Moslems dadurch verunreinigt werden und nie wieder diesen Schwimmbad betreten.Gibts dort in der Nähe viele Metzgereien?:hihi:

DerDemokrat
28.03.2007, 15:01
Dämliches chauvinistisches Männergeschwätz... :rolleyes: so allmählich kann ich deine Sympathie für die Taliban nachvollziehen...

Servus umananda

1. Ich habe keine Sypathien für Taliban ... Das ist eine Verleumdung!!!
2. ansonsten kein Kommentar
3. Du bist scheinbar nicht in der Lage, einen eher sarkastischen Scherz zu erkennen. Geh mal zum Lachen in den Keller, damit Dich bloß keiner sieht dabei.

mastermind
28.03.2007, 17:10
Natürlich sollen Muslimas nicht gezwungen werden mit Männern zusammen zu schwimmen.
Aber wenn sie das nicht wollen, müssen sie auch nicht ins Schwimmbad gehen. ;)

Zu dieser Regelung:
Frauen- oder Männerbadetag ist ja in Ordnung, aber auf keinen Fall aus religiösen Gründen und in diesem Umfang.

Sollen sich Muslime eben eigene Schwimmbäder bauen, aber dass städtische Schwimmbäder für muslimische Zwecke zum Schaden der anderen benutzt werden ist indiskutabel.

Douglas
28.03.2007, 18:01
Ich mache mir Sorgen ,das eines Tages Jemand an einem Moslemischen Schwimmtag etwas Schweineblut ins Wasser tut und die Moslems dadurch verunreinigt werden und nie wieder diesen Schwimmbad betreten.Gibts dort in der Nähe viele Metzgereien?:hihi:

Diese Idee ist gar nicht mal so schlecht!
In manchen spanischen Dörfern wird bis heute Schweinefleisch an der Ortsgrenze und an Ein und Ausgängen ausgelegt,das scheuen Musel in etwa so wie der Teufel das Weihwasser,das Kruzifix und Knoblauch wie bei Vampiren was Musel widerum anziehen würde.

Prinz Eugen
28.03.2007, 19:46
Diese Idee ist gar nicht mal so schlecht!
In manchen spanischen Dörfern wird bis heute Schweinefleisch an der Ortsgrenze und an Ein und Ausgängen ausgelegt,das scheuen Musel in etwa so wie der Teufel das Weihwasser,das Kruzifix und Knoblauch wie bei Vampiren was Musel widerum anziehen würde.

He ... das geht wirklich ?( mach mal keinen Scheiß .... wenn das funktionieren würde .... :))

Stockinger
28.03.2007, 19:51
He ... das geht wirklich ?( mach mal keinen Scheiß .... wenn das funktionieren würde .... :))

Für alle anwesenden Musels:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/ticker/show_bild.php?id=159290http://www.rari.de/images/Laschorisorten/schweinefleisch.jpg

Lecker Schwein!

Douglas
28.03.2007, 19:58
He ... das geht wirklich ?( mach mal keinen Scheiß .... wenn das funktionieren würde .... :))

Jeder sollte einmal im Leben den "Jacobsweg"zu Fuss oder per Rad pilgern.Am Ziel in Santiago de Compostella findet jedes Jahr,ich glaube am 31.06.die Huldigung des Maurentöters-eines Spanischen Ritters der die Muslime zurück übers Mittelmeer gejagt hat,mit anschließender Moscheeverbrennung(großes Holzmodel)unter frenetischem Jubel und Singen von den Christlichen Pilgern statt.Das ist echt ein riesen Spektakel,das man nie mehr vergisst.Die EU übt aber großen Druck auf die Stadtverwaltung aus das ganze weniger dramatisch zu veranstalten.Dort wird auch noch an Feiertagen Schweinefleisch vor Haustüren gelegt um Musel vernzuhalten.

umananda
29.03.2007, 12:43
3. Du bist scheinbar nicht in der Lage, einen eher sarkastischen Scherz zu erkennen. Geh mal zum Lachen in den Keller, damit Dich bloß keiner sieht dabei.


Es tut mir unendlich leid, aber ich sitze normalerweise nicht an Stammtischen und lausche den üblichen sexistischen humorvollen Einwürfen einiger Bierbäuche...

http://www.kunsthauswien.com/current-imgs/deix_arni.jpg

Servus umananda

DerDemokrat
29.03.2007, 14:08
Es tut mir unendlich leid, aber ich sitze normalerweise nicht an Stammtischen und lausche den üblichen sexistischen humorvollen Einwürfen einiger Bierbäuche...

http://www.kunsthauswien.com/current-imgs/deix_arni.jpg

Servus umananda

Tja, ich auch nicht.
... und im Übrigen interessiert mich Dein bescheidenes, humorloses und intellektresistentes Leben überhaupt nicht.

umananda
30.03.2007, 20:50
Tja, ich auch nicht.
... und im Übrigen interessiert mich Dein bescheidenes, humorloses und intellektresistentes Leben überhaupt nicht.



O lá lá, warum dieser Untergriff? Du gehörst wohl zu den humorlosen ACHTUNDSECHZIGERN oder deren Nachfolger, die immer noch glauben, Frauen sind zum Denken a bisserl zu damisch (ihr in Deutschland sagt da eher "doof").

Nun hast du einen Grund von VIELEN, weshalb ich Ideologen ned so mag. Sie haben einfach keinen Humor und vor allem keinen Anstand.

Servus umananda

Achsel-des-Bloeden
30.03.2007, 20:54
... die immer noch glauben, Frauen sind zum Denken a bisserl zu damisch ..
Eine These, die durch vielen Frauen und deren grenzdamisches Verhältnis zum maskulinistischen Islamofaschismus glänzend belegt wird!

umananda
30.03.2007, 20:58
Eine These, die durch vielen Frauen und deren grenzdamisches Verhältnis zum maskulinistischen Islamofaschismus glänzend belegt wird!

Ich kenne keine einzige Frau, die so ein Verhältnis pflegt. Seltsam, nicht wahr? Liegt es vielleicht daran, dass meine Freundinnen alle mit mir der http://www.ikg-wien.at/static/html/start.htm
angehören?

Servus umananda

Achsel-des-Bloeden
30.03.2007, 21:03
Ich kenne keine einzige Frau, die so ein Verhältnis pflegt. Seltsam, nicht wahr? Liegt es vielleicht daran, dass meine Freundinnen alle mit mir der http://www.ikg-wien.at/static/html/start.htm
angehören?
Einfach mal die Scheuklappen lüpfen und das wahre Leben außerhalb dieser höchstvorzüglichen IKG beachten.
Und merke: Eine grenzdamische Islamverneblerin mit Medieneinfluss neutralisiert 1000 Normalofrauen. Und eine solche wie Claudia Roth 100.000 und zusätzlich 10 Alice Schwarzer! :D

Wartet, wartet nur ein Weilchen, dann kommt Burkha auch zu euch ...

umananda
30.03.2007, 21:14
Unsinn. Und du glaubst, dass es sich bei Männern anders verhält? Günter Grass repräsentiert doch nahezu 80 Prozent der Männer. Ein Henrik M. Broder kommt in Deutschland auch nur im Verhältnis 1 zu 10.000 vor.

Servus umananda :rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
30.03.2007, 21:27
Unsinn. Und du glaubst, dass es sich bei Männern anders verhält? Günter Grass repräsentiert doch nahezu 80 Prozent der Männer. ...

Dein "Unsinn" zeigt, das die eingangs wiedererweckte These so falsch nicht ist! :cool2:

Warum sollten Männer gross gegen den mohammedanischen Maskulinismus sein?
Ok, man dar keine Bierchen mehr trinken (trink ich eben Raki), dafür kann man seine Olle bumsen wann mans braucht und nix mit "Vergewaltigung in der Ehe" ...




P.S.: Und wenn man im Job einen harten Tag hatte gibts zum Abreagieren ein paar Schellen für die Frau Gemahlin! :cool:
Den Suren sei Dank!

umananda
30.03.2007, 21:35
Dein "Unsinn" zeigt, das die eingangs wiedererweckte These so falsch nicht ist! :cool2:

Warum sollten Männer gross gegen den mohammedanischen Maskulinismus sein?
Ok, man dar keine Bierchen mehr trinken (trink ich eben Raki), dafür kann man seine Olle bumsen wann mans braucht und nix mit "Vergewaltigung in der Ehe" ...




P.S.: Und wenn man im Job einen harten Tag hatte gibts zum Abreagieren ein paar Schellen für die Frau Gemahlin! :cool:
Den Suren sei Dank!

Deshalb muss man den islamischen Frauen beistehen, wenn sie schon die Flucht angetreten haben. Aber anstatt sie zu schützen, werden sie von deutschen Richtern aus lauter Toleranz wieder zum Mann geschickt. Und das mitten in Deutschland.

Servus umananda

Achsel-des-Bloeden
30.03.2007, 21:47
Deshalb muss man den islamischen Frauen beistehen, ... Und das mitten in Deutschland.

Rechtlich ist das ok, auch wenn das abendländische Rechts- Empfinden kotzen möchte.

Im übrigen: Wer aufgrund seiner Religion irgendwelche Sonderlocken gedreht haben will darf sich nicht wundern, daß diese Locken fallweise auch in's Negative gezwirbelt werden.
Prügel gehören halt zum Mohammedanismus wie das Schächten ...

DerDemokrat
31.03.2007, 14:49
O lá lá, warum dieser Untergriff? Du gehörst wohl zu den humorlosen ACHTUNDSECHZIGERN oder deren Nachfolger, die immer noch glauben, Frauen sind zum Denken a bisserl zu damisch (ihr in Deutschland sagt da eher "doof").

Nun hast du einen Grund von VIELEN, weshalb ich Ideologen ned so mag. Sie haben einfach keinen Humor und vor allem keinen Anstand.

Servus umananda

Ich kann mich einfach des Eindrucks nicht erwehren, dass Du das beste Beispiel für diese wage, eher hahnebüchene Theorie bist.
Humorlos bin ich keinesfalls, mir gehen nur deine mehr als intelligenzfreien Beleidigungen und Sprüche auf den Keks.
Im Übrigen bin ich kein 68er, da war ich gerade mal 3 Jahre alt.

Wie immer war Dein Beitrag nur dümmstes Blablabla.

Besonders witzig finde ich, dass ausgerechnet Du von Anstand redest:

* Du beleidigst permanent;
* Du verleumdest permanent;
* Du bist rechtsradikal und fremdenfeindlich;
* Du akzeptierst keine anderen Meinungen;
* Du beschimpfst andere Religionen ...
* Du bist voreingenommen und intolerant ...

Und da redest Du ... (von mir selbst zensiert) ... von Anstand???


Hey, mein Humor ist jetzt wieder da. Danke, Umananda, dass Du so eine tolle Witzfigur bist.

lupus_maximus
31.03.2007, 15:07
Ich kann mich einfach des Eindrucks nicht erwehren, dass Du das beste Beispiel für diese wage, eher hahnebüchene Theorie bist.
Humorlos bin ich keinesfalls, mir gehen nur deine mehr als intelligenzfreien Beleidigungen und Sprüche auf den Keks.
Im Übrigen bin ich kein 68er, da war ich gerade mal 3 Jahre alt.

Wie immer war Dein Beitrag nur dümmstes Blablabla.

Besonders witzig finde ich, dass ausgerechnet Du von Anstand redest:

* Du beleidigst permanent;
* Du verleumdest permanent;
* Du bist rechtsradikal und fremdenfeindlich;
* Du akzeptierst keine anderen Meinungen;
* Du beschimpfst andere Religionen ...
* Du bist voreingenommen und intolerant ...

Und da redest Du ... (von mir selbst zensiert) ... von Anstand???


Hey, mein Humor ist jetzt wieder da. Danke, Umananda, dass Du so eine tolle Witzfigur bist.

Mit 68er ist nicht der Geburtsjahrgang, sondern die 1968 stattgefundene
Idiotierevolution der damaligen angeblichen Studenten gemeint!
Deswegen gibt es heute auch noch 68er, weil deren Junge denselben Käse übernommen haben.

Ragtimer
31.03.2007, 15:59
Deshalb muss man den islamischen Frauen beistehen, wenn sie schon die Flucht angetreten haben. Aber anstatt sie zu schützen, werden sie von deutschen Richtern aus lauter Toleranz wieder zum Mann geschickt. Und das mitten in Deutschland.

Servus umananda

Genau so sieht's aus. Islamfrauen, die raus aus der Umma wollen, muss man hegen und pflegen. Sie sind ein wichtiger Schlüssel zur Entschärfung der Muselgefahr in Europa. Frauen würden von einer Verwestlichung nur profitieren. Das wissen ihre Macker auch, und deshalb halten sie sie so unfrei wie möglich, damit sie nicht die Frischluft westlicher Freiheit zu schnuppern bekommen. Aber statt den Frauen zu helfen, lässt der Westen sie im Stich.

DerDemokrat
31.03.2007, 16:22
Mit 68er ist nicht der Geburtsjahrgang, sondern die 1968 stattgefundene
Idiotierevolution der damaligen angeblichen Studenten gemeint!
Deswegen gibt es heute auch noch 68er, weil deren Junge denselben Käse übernommen haben.

Eben darum habe ich damit nichts zu tun ... mit 3 Jahren kann man schlecht eine Revolution machen ... allenfalls gegen Windeln.
Die 68er-Revoluzze hat aber auch Vorteile gebracht, gerade für Frauen ...
Aber wie so alles ... nichts hat nur Vorteile und es stimmt, dass das auch viel Blödsinn hervorgebracht hat.