PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtsextreme beantragen Fraktionsbildung im EU-Parlament



Tell05
15.01.2007, 18:23
Rechtsextreme beantragen Fraktionsbildung
Im Europaparlament haben Rechtsextreme aus sieben Ländern offiziell die Bildung einer neuen Fraktion beantragt. Das Kräftebündeln beschert den Abgeordneten am äußersten rechten Rand nicht nur mehr Aufmerksamkeit und Macht, sondern vor allem mehr Leistungen.
Von Hannelore Crolly


Straßburg - Zum ersten Mal seit 1994 sind die Rechtsextremen im Straßburger Europaparlament wieder stark genug zur Fraktionsbildung: Gleich bei der ersten Sitzung im neuen Jahr haben 20 Abgeordnete die Gründung einer eigenen Gruppe beantragt. Möglich wird das nach dem Beitritt von Bulgarien und Rumänien, der sechs zusätzliche Parlamentarier aus nationalistischen Parteien ins Parlament beförderte.

Das Kräftebündeln beschert den Abgeordneten am äußersten rechten Rand nicht nur mehr Aufmerksamkeit und Macht, sondern vor allem mehr Leistungen: Als offizielle Gruppierung haben die Ultrarechten nach Informationen aus Parlamentskreisen Anrecht auf einen Fahrdienst, ein Sekretariat, eine Riege von rund 25 Fraktionsmitarbeitern, Übersetzungsleistungen und zusätzliche Zahlungen von mindestens eine Million Euro in die Fraktionskasse.


Bruno Gollnisch vom französischen Front National (FN) legte neben einem Grundsatzprogramm für die Fraktion, die sich „Identität, Tradition, Souveränität“ (ITS) nennen will, gestern eine Namensliste der Rechtsaußen-Truppe vor. Mit von der Partie sind so illustre ultrarechte Abgeordnete wie Alessandra Mussolini aus Italien, Enkelin des faschistischen Diktators, oder der Chef des Front National, Jean-Marie Le Pen, samt Tochter Marine. Auch der rassistische, flämische Vlaams Belang schickt drei Vertreter in die neue Fraktion, aus Österreich stößt der Rechtspopulist Andreas Mölzer dazu. Bis zuletzt gezögert hatte nach Informationen von WELT.de der Brite Ashely Mote von der europafeindlichen Partei UKIP. Als Dank für seine Unterschrift wird er nun Vizepräsident. [...]

http://www.welt.de/data/2007/01/15/1177852.html
http://www.welt.de/data/2007/01/15/1177931.html

Es darf jetzt "heiß" diskutiert werden..... ;)
MFG

arnd
15.01.2007, 18:27
Wir werden sehen wie lange diese Fraktion bestand haben wird,denn die Abgeordneten dieser ultrarechten Fraktion haben gewiss erhebliche politische Meinungsverschiedenheiten untereinander.

papageno
15.01.2007, 18:37
ein bisschen gegenwind wäre nicht schlecht ohne rechts sein zu wollen, die linken erkennen nur das soziale in der integratin von fremdvölkern an, das nationale verschwindet eine muselfizierung europas sehe ich mit großer Besorgnis entgegen.

Die Dummköpfe in Europa tragen dazu bei und die Freimaurer können sich bald vor lachen nicht mehr halten.

Sterntaler
15.01.2007, 18:39
wird Zeit, das die den MultiKultischwuchteln mal richtig Feuer unterm Hintern machen. :))

dimu
15.01.2007, 18:43
.
mir ist ein fraktion der "geprellte rentner" in der eu weitaus sympathischer.
.

Douglas
15.01.2007, 18:44
Die Europäische Demokratie muß linkes wie rechtes Lager aushalten-sonst wirds einseitig.Da wird dem Kasper "Verheugen"Feuer unterm Arsch gemacht!

Sterntaler
15.01.2007, 18:46
.
mir ist ein fraktion der "geprellte rentner" in der eu weitaus sympathischer.
.

wenn aus dem Tiefschlaf aufwachen kommt das auch noch, die haben die Meinung das man als Untertan nicht gegen die Obrigkeit aufmucken darf. :))

futuere
15.01.2007, 19:13
Was ist denn das schon wieder für eine neue Wortkonstruktion? "Ultrarechts"?? Gibts auch megarechts und hyperrechts?

Sehr interessant ist auch, wie schon wieder rechts mit rechtsextrem vermischt wird.

Sterntaler
15.01.2007, 19:14
man muss dies doch propagandistisch doch aufwerten. die Wörter Rechtsextrem und Nazis sind inzwischen ausgeleiert.

arnd
15.01.2007, 19:15
Was ist denn das schon wieder für eine neue Wortkonstruktion? "Ultrarechts"?? Gibts auch megarechts und hyperrechts?

Sehr interessant ist auch, wie schon wieder rechts mit rechtsextrem vermischt wird.

Ultrarechts = Rechtsextrem

futuere
15.01.2007, 19:16
Ultrarechts = RechtsextremKomisch. Steht weder im Duden noch auf Wikipedia. Scheint ein Kunstwort zu sein.

Salazar
15.01.2007, 19:18
Hoffen wir mal, dass es den vernünftigen Rechten(falls es in der Fraktion überhaupt welche gibt, am ehesten noch die des Vlaams Belang) gelingt die paar Primaten aus Bulgarien ruhig zu halten. Die Äusserungen von Stojanow zur Wahl der Zigeunerin als Parlamentarierin des Jahres waren ja wohl mehr als peinlich.

Ansonsten auf jeden Fall ein positives Zeichen! Zwar werden die sich nach n paar Monaten schon alle nicht mehr verstehen aber vielleicht haben sie bis dahin ein wenig Aufsehen erregt und den ganzen trÄgen Laden ein bisschen aufgemischt.

Sterntaler
15.01.2007, 19:18
Arnd Liebezeit sieht seine Pfründe schwinden.

arnd
15.01.2007, 19:19
man muss dies doch propagandistisch doch aufwerten. die Wörter Rechtsextrem und Nazis sind inzwischen ausgeleiert.

gefällt dir Braunbatzen besser,

aber im ernst,glaubst du wirklich das z.B. die NPD es lange mit den Rumänen u. Bulgaren in der Fraktion aushält?

arnd
15.01.2007, 19:20
Komisch. Steht weder im Duden noch auf Wikipedia. Scheint ein Kunstwort zu sein.

ja ,ein Kunstwort -was dagegen?

Der Patriot
15.01.2007, 19:21
Ich werde bei der nächsten EU-Wahl Mölzer wählen und bin froh das es nun eine patriotische Fraktion gibt, gegen die Front National und den Vlams Belang habe ich nichts, mir sind die Parteien sogar sympathisch und ich würde sie wählen, wäre ich denn Franzose oder Flame. Die Großrumänienpartei ist mir unbekannt und über die UKIP weiß ich auch nichts.

Sterntaler
15.01.2007, 19:22
gefällt dir Braunbatzen besser,

aber im ernst,glaubst du wirklich das z.B. die NPD es lange mit den Rumänen u. Bulgaren in der Fraktion aushält?

täusch dich nicht. :)) , haste schon Angstschweiß auf der Stirn? die Rumänen und Bulgaren fahren noch ne ganz andere Linie, das ist die NPD wahrscheinlich ein Waisenknabe dagegen. :)) Auf jeden Fall wird es sehr amüsant und lockert den Bürokratenbetrieb auf. Da wird Dir hören und sehen vergehen.

Kaiser
15.01.2007, 19:22
Was ist denn das schon wieder für eine neue Wortkonstruktion? "Ultrarechts"?? Gibts auch megarechts und hyperrechts?

Sehr interessant ist auch, wie schon wieder rechts mit rechtsextrem vermischt wird.

Mehr noch, beliebt bei der Systempresse sind auch "rechtsaußen", "ultranationalistisch", "rechtspopulitisch", "rechtsradikal", "rechtsnational" und "rechtskonservativ".

In der Regel werden diese seltsamen Bezeichnungen für ausländische Nationalisten benutzt, während man den Begriff "rechtsextrem" für deutsche Nationalisten reserviert.

Ich habe mal verschiedene große Zeitungen angeschrieben, um mir den Unterschied erklären zu lassen. Bedauerlicherweise konnte das keine einzige Zeitung. :rolleyes:


gefällt dir Braunbatzen besser,

aber im ernst,glaubst du wirklich das z.B. die NPD es lange mit den Rumänen u. Bulgaren in der Fraktion aushält?

Natürlich, mit der Romania Mare unterhalten wir sehr gute Kontakte.

Walter Hofer
15.01.2007, 19:23
Ich werde bei der nächsten EU-Wahl Mölzer wählen...

Ich wähle lieber Frauen, ausser Merkel und Roth. :)

Walter Hofer
15.01.2007, 19:28
Mehr noch, beliebt bei der Systempresse ....

noch mal ganz kurz, Parteisoldat Kaiser,

Unter Systenpresse in Deutschland versteht man die von den antideutschen Hetzern und Bonzen der braunen Nassgurken systematisch gleichgeschalteten Printmedien, Inet-Fornen und braunen Nassgurken-Blogs.

:)

Sterntaler
15.01.2007, 19:33
Ich wähle lieber Frauen, ausser Merkel und Roth. :)

diese hübsche Frau wär für Dich genau das richtige. :] , die mußte wählen. :]

http://www.welt.de/media/pic/000/620/62012v1.jpg

aber ich glaube mit deiner Frisur, haste keine Chance.

arnd
15.01.2007, 19:37
Frage an alle Ultrarechten (freundliche Bezeichnung für Kackbraune).
Ist es nicht das Ziel deser Leute die EU aufzulösen?

Walter Hofer
15.01.2007, 19:37
und für dich käme diese Frau infrage:


http://www.demokratie24.de/wp-upload/Image/20051219juliabonk.jpg


allerdings steht die bestimmt nicht auf Blechbüchsen und Ritterschrott.

dimu
15.01.2007, 19:38
ja ,ein Kunstwort -was dagegen?
für das linke rotsockengewäsch gibts nicht mal so eine künstliche differenzierung.
da gibts nur einen begriff: volksverräter!
und dieser begriff stimmt 100%ig.
.

Sterntaler
15.01.2007, 19:38
@WHofer: da muss sie aber vorher noch das Hemd ausziehen/wechseln,(wegen möglicher Ladehemmung) aber die Dame aus Italien hat mehr drauf, schon allein die berühmte Familie.

arnd
15.01.2007, 19:40
für das linke rotsockengewäsch gibts nicht mal so eine künstliche differenzierung.
da gibts nur einen begriff: volksverräter!
und dieser begriff stimmt 100%ig.
.

es gibt auch den Begriff Ultralinks (freundliche Bezeichnung für Rotärsche/Stalinisten)

THULE
15.01.2007, 19:40
Das dürfte eher ihre Kragenweite sein :

http://www.krippenspiel.com/bilder/mitglieder%20neu/neger.jpg

Kaiser
15.01.2007, 19:40
noch mal ganz kurz, Parteisoldat Kaiser,

Unter Systenpresse in Deutschland versteht man die von den antideutschen Hetzern und Bonzen der braunen Nassgurken systematisch gleichgeschalteten Printmedien, Inet-Fornen und braunen Nassgurken-Blogs.

:)

Streich "braun", dann liegst du richtig. :]

Der Patriot
15.01.2007, 19:42
Ist es nicht das Ziel deser Leute die EU aufzulösen?

Die Fraktion ist technischer Natur und zumindest bei Mölzer und bei der VB ist die Abschaffung der EU nicht das Ziel, aber die jetzige EU läßt demokratische Legitimierung ihrer Gesetzgebung vermissen.

Sterntaler
15.01.2007, 19:42
Das dürfte eher ihre Kragenweite sein :

http://www.krippenspiel.com/bilder/mitglieder%20neu/neger.jpg

ja, die richtige Braut für WHofer, da paßt auch die Frisur. :]

Kaiser
15.01.2007, 19:42
und für dich käme diese Frau infrage:


http://www.demokratie24.de/wp-upload/Image/20051219juliabonk.jpg


allerdings steht die bestimmt nicht auf Blechbüchsen und Ritterschrott.

Jep, die steht auf Mauerschützen, Rote Sterne und Stalin-Puppen. :D

Walter Hofer
15.01.2007, 19:44
http://www.welt.de/media/pic/000/620/62012v1.jpghttp://www.politikforen.de/customavatars/avatar114386_2.gif

du ahnst nicht, wieviele blonde Europäerinnen auf meine Brille abfahren,
Brillen können vereinen .........



mit deiner Alu-Verkleidung auf dem Zossen wird das nix ........... NULL Punkte :)

dimu
15.01.2007, 19:44
Streich "braun", dann liegst du richtig. :]
kannste nicht verlangen.
braun ist die lieblingsfarbe aller roten rotznasen.
wenn's diese farbe nicht gäbe, wie sollten sie sich denn sonst artikulieren können.
.

arnd
15.01.2007, 19:47
Die Fraktion ist technischer Natur und zumindest bei Mölzer und bei der VB ist die Abschaffung der EU nicht das Ziel, aber die jetzige EU läßt demokratische Legitimierung ihrer Gesetzgebung vermissen.

Dehalb glaube ich, dass sich zumindest die FPÖ bald mit einigen der anderen Fraktionsmitglieder arg streiten wird.
Eine EU Verfassung ist in Arbeit und damit wird die Gesetzgebung legitimiert werden.

arnd
15.01.2007, 19:48
kannste nicht verlangen.
braun ist die lieblingsfarbe aller roten rotznasen.
wenn's diese farbe nicht gäbe, wie sollten sie sich denn sonst artikulieren können.
.

Wann begreifst du endlich,dass nicht alle rot sind,die was gegen braun haben?

Allemanne
15.01.2007, 19:49
Was ist denn das schon wieder für eine neue Wortkonstruktion? "Ultrarechts"?? Gibts auch megarechts und hyperrechts?

Sehr interessant ist auch, wie schon wieder rechts mit rechtsextrem vermischt wird.



Wenn die Griechischen und Lateinischen Steigerungsformen nicht mehr reichen um die exorbitante Rechtsheit der Rechten zu beschreiben, können wir ja auch auf Sanskrit, Arabisch oder Schwedisch zurückgreifen.

Sterntaler
15.01.2007, 19:49
die EU Verfassung ist im Müll, oder wollen die Ganoven diese gegen den Willen der Franzosen und Niederländer doch noch durchsetzen, obwohl die beiden Nationen die in Volksenscheidungen abgelehnt haben, wird dies dort entsprechend gewürdigt werden.

Quo vadis
15.01.2007, 19:52
kannste nicht verlangen.
braun ist die lieblingsfarbe aller roten rotznasen.
wenn's diese farbe nicht gäbe, wie sollten sie sich denn sonst artikulieren können.
.

dabei wissen diese Deppen wohl nichtmal, dass die Braunhemden (auf das soll es ja anspielen) Anfang der 20-er Jahre nur deshalb zu dieser Farbe gekommen sind, weil sie einen Großposten Hemden, die ursprünglich für die Afrika- Schutztruppe bestimmt waren, günstig erwerben konnten........:))

arnd
15.01.2007, 19:55
die EU Verfassung ist im Müll, oder wollen die Ganoven diese gegen den Willen der Franzosen und Niederländer doch noch durchsetzen, obwohl die beiden Nationen die in Volksenscheidungen abgelehnt haben, das wird dort entsprechend gewürdigt werden.

Ich gehe davon aus,dass es eine EU Verfassung geben wird ,mit welcher auch die Mehrheit der Franzosen ,Niederländer und die Mehrheit in den anderen EU Staaten einverstanden ist. Allerdings bin ich dafür,dass auch in Deutschland per Referendum über eine solche Verfassung abgestimmt werden sollte.

Walter Hofer
15.01.2007, 19:56
kannste nicht verlangen.
braun ist die lieblingsfarbe aller roten rotznasen.


falsch : ein sattes Rot ist die Lieblingsfarbe

http://www.wdr-foto.de/data/media/25/Rote_Rosen_mit_Schleierkraut.jpg

Sterntaler
15.01.2007, 19:57
wenn ein neuer Entwurf vorliegt, dann geht das Spiel von vorn los. (Volksentscheide). Die sogenannten "Volksvertreter" der BRD wußten lt. ZDF Umfrage im "Parlament" der BRD noch nicht einmal was drin stand , als sie sich dafür entschieden.

THULE
15.01.2007, 19:57
dabei wissen diese Deppen wohl nichtmal, dass die Braunhemden (auf das soll es ja anspielen) Anfang der 20-er Jahre nur deshalb zu dieser Farbe gekommen sind, weil sie einen Großposten Hemden, die ursprünglich für die Afrika- Schutztruppe bestimmt waren, günstig erwerben konnten........:))

Genau, das ursprüngliche Outfit war dieses :

http://www.malas-noticias.com.ar/terroristas%20de%20fatah.JPG

Der Patriot
15.01.2007, 19:57
Dehalb glaube ich, dass sich zumindest die FPÖ bald mit einigen der anderen Fraktionsmitglieder arg streiten wird.
Eine EU Verfassung ist in Arbeit und damit wird die Gesetzgebung legitimiert werden.

Du meinst die Verfassung über die man uns nichteinmal abstimmen lassen wollte... Die EU hat ein enormes Demokratiedefizit, ich bezweifle das sich das ändern lassen wird. Das EU-Parlament selbst wird in Klassen gewälht, bei dem eine maltesische Stimme mehr als das 10-fache einer deutschen Stimme zählt.

Die Verfassung muß durch das Volk legitimiert werden. Diese chinesische System wo eine Ebene die nächste wählt brachen wir nicht. Da verzichte ich lieber auf die EU.

Warum diese Parteien nicht mehr bei den Fraktionen "Unabhängigkeit und Demokratie" oder "Union für ein Europa der Nationen" sind weiß ich nicht.

dimu
15.01.2007, 19:58
Wann begreifst du endlich,dass nicht alle rot sind,die was gegen braun haben?
was willst du?

ich sprach von den roten rotznasen und nicht von denen, die keine sind.
.

arnd
15.01.2007, 19:59
wenn ein neuer Entwurf vorliegt, dann geht das Spiel von vorn los. (Volksentscheide)

Das was du Spiel nennst ist ein entscheidender Punkt der Demokratie.

Sterntaler
15.01.2007, 20:00
was willst du?

ich sprach von den roten rotznasen und nicht von denen, die keine sind.
.

das ist eine schwarze Rotznase, auch nicht besser. :))

dimu
15.01.2007, 20:02
das ist eine schwarze Rotznase, auch nicht besser. :))
muss ich dir recht geben.
denn die sind auch nicht besser als die roten, was erwiesen ist.
.

Der Patriot
15.01.2007, 20:04
wenn ein neuer Entwurf vorliegt, dann geht das Spiel von vorn los. (Volksentscheide). Die sogenannten "Volksvertreter" der BRD wußten lt. ZDF Umfrage im "Parlament" der BRD noch nicht einmal was drin stand , als sie sich dafür entschieden.

Na glaubst du ernsthaft die interesiert das? Wir haben keine Volksherrschaft, sondern eine von Politikern. Die Parteichefs haben ihren Leuten gesagt wie sie Stimmen sollen...

Die EU ist so undemokratisch, das grenzt an Diktatur.

arnd
15.01.2007, 20:04
Du meinst die Verfassung über die man uns nichteinmal abstimmen lassen wollte... Die EU hat ein enormes Demokratiedefizit, ich bezweifle das sich das ändern lassen wird. Das EU-Parlament selbst wird in Klassen gewälht, bei dem eine maltesische Stimme mehr als das 10-fache einer deutschen Stimme zählt.

Die Verfassung muß durch das Volk legitimiert werden. Diese chinesische System wo eine Ebene die nächste wählt brachen wir nicht. Da verzichte ich lieber auf die EU.

Warum diese Parteien nicht mehr bei den Fraktionen "Unabhängigkeit und Demokratie" oder "Union für ein Europa der Nationen" sind weiß ich nicht.

Richtig; es ist ein enormes Demokratiedefizit, dass nicht in allen EU Ländern die Bevölkerung über eine Verfassung per Referendum abstimmen kann.
Dies zu ändern sollte unser Ziel sein. Die Möglichkeit besteht, indem die Verfassungen der jeweiligen Mitgliedsstaaten geändert werden.

arnd
15.01.2007, 20:07
das ist eine schwarze Rotznase, auch nicht besser. :))

Schwarz lass ich gelten, den Begriff Rotznase lassen wir lieber. :prost:

dimu
15.01.2007, 20:07
Richtig; es ist ein enormes Demokratiedefizit, dass nicht in allen EU Ländern die Bevölkerung über eine Verfassung per Referendum abstimmen kann.
Dies zu ändern sollte unser Ziel sein. Die Möglichkeit besteht, indem die Verfassungen der jeweiligen Mitgliedsstaaten geändert werden.
die botschaft hör' ich wohl ........... allein mir fehlt der glaube.

diese herrschaften werden sich doch ihr stuhlbein nicht selbst absägen.
.

Sterntaler
15.01.2007, 20:08
Na glaubst du ernsthaft die interesiert das? Wir haben keine Volksherrschaft, sondern eine von Politikern. Die Parteichefs haben ihren Leuten gesagt wie sie Stimmen sollen...

Die EU ist so undemokratisch, das grenzt an Diktatur.


glaub ich nicht, letztens haben die Franzosen durch massive Demos und Streiks ein Gesetz zur Verschlechterung der Beschäftigung gekippt. die Franzosen lassen sich nicht verarschen.

Sterntaler
15.01.2007, 20:09
Schwarz lass ich gelten, den Begriff Rotznase lassen wir lieber. :prost:

Ok. :]


:prost:

arnd
15.01.2007, 20:10
die botschaft hör' ich wohl ........... allein mir fehlt der glaube.

diese herrschaften werden sich doch ihr stuhlbein nicht selbst absägen.
.

Dann müssen die richtigen Leute gewählt werden,auch diese Möglichkeit besteht.

futuere
15.01.2007, 20:11
ja ,ein Kunstwort -was dagegen?Aber selbstverständlich. :]
Es werden im Rahmen der Political Correctness ständig Kunstwörter erfunden, die dank der Macht der Medien großen Einfluss auf die Deutschen haben. Das kann man oft Manipulation nennen. Und dagegen bin ich. :top:

dimu
15.01.2007, 20:11
Ok. :]


:prost:
ich auch ........... :prost:
.

dimu
15.01.2007, 20:13
Dann müssen die richtigen Leute gewählt werden,auch diese Möglichkeit besteht.
wer sind die richtigen leute?
wo sind sie?
.

arnd
15.01.2007, 20:14
Aber selbstverständlich. :]
Es werden im Rahmen der Political Correctness ständig Kunstwörter erfunden, die dank der Macht der Medien großen Einfluss auf die Deutschen haben. Das kann man oft Manipulation nennen. Und dagegen bin ich. :top:

Mein lieber future, man muß sich aber ,ohne endlose Umschreibungen , auch klar und deutlich ausdrücken können. Und mit dem Begriff Ultrarechts/Ultralinks weiß jeder was gemeint ist.

arnd
15.01.2007, 20:16
wer sind die richtigen leute?
wo sind sie?
.

In Österreich ist es die FPÖ. In Deutschland sind es bestimmte Leute in der CDU/CSU,die allerdings noch nicht in den entsprechenden Positionen sitzen.

Walter Hofer
15.01.2007, 20:17
Das dürfte eher ihre Kragenweite sein :

http://www.krippenspiel.com/bilder/mitglieder%20neu/neger.jpg


http://www.welt.de/media/pic/000/620/62012v1.jpg

echt, du meinst die Blonde steht auf Neger ?

futuere
15.01.2007, 20:21
Mein lieber future, man muß sich aber ,ohne endlose Umschreibungen , auch klar und deutlich ausdrücken können. Und mit dem Begriff Ultrarechts/Ultralinks weiß jeder was gemeint ist.
Absolut nicht. Ist ultrarechts jetzt REP/CSU-rechts (demokratisch rechts)? Ist das Nazi-Skin-rechtsextremistisch (gewaltbereit)? Ist das DVU/NPD-rechtsradikal (Herbeiführung einer anderen Gesellschaftsordnung/Staatsordnung)?

Das ist ein Kunstbegriff, der die Grenzen zwischen verschiedenen eindeutigen Begriffen verwischt, weil er nicht klar definiert ist. Das ist ein großes Problem.

Waldgänger
15.01.2007, 20:22
Dann müssen die richtigen Leute gewählt werden,auch diese Möglichkeit besteht.

Wenn Wahlen etwas verändern würden, würden sie gar nicht stattfinden; kennst Du den Spruch?

dimu
15.01.2007, 20:22
In Österreich ist es die FPÖ. In Deutschland sind es bestimmte Leute in der CDU/CSU,die allerdings noch nicht in den entsprechenden Positionen sitzen.
und diese positionen auch nie erreichen werden.
dafür wird bestens gesorgt.
.

Sterntaler
15.01.2007, 20:23
und diese positionen auch nie erreichen werden.
dafür wird bestens gesorgt.
.

:prost: :]

arnd
15.01.2007, 20:24
Absolut nicht. Ist ultrarechts jetzt REP/CSU-rechts (demokratisch rechts)? Ist das Nazi-Skin-rechtsextremistisch (gewaltbereit)? Ist das DVU/NPD-rechtsradikal (Herbeiführung einer anderen Gesellschaftsordnung/Staatsordnung)?

Das ist ein Kunstbegriff, der die Grenzen zwischen verschiedenen eindeutigen Begriffen verwischt, weil er nicht klar definiert ist. Das ist ein großes Problem.

alles was die Abschaffung der Demokratie und die Errichtung eines totalitären Systems zum Ziel hat ist Ultrarechts/links- alles andere toleriere ich

Sterntaler
15.01.2007, 20:24
alles was die Abschaffung der Demokratie und die Errichtung eines totalitären Systems zum Ziel hat

du hast die Eu gut beschrieben.

arnd
15.01.2007, 20:25
und diese positionen auch nie erreichen werden.
dafür wird bestens gesorgt.
.

ich bin da optimistischer,allerdings können wir beide irren

Der Patriot
15.01.2007, 20:26
Absolut nicht. Ist ultrarechts jetzt REP/CSU-rechts (demokratisch rechts)? Ist das Nazi-Skin-rechtsextremistisch (gewaltbereit)? Ist das DVU/NPD-rechtsradikal (Herbeiführung einer anderen Gesellschaftsordnung/Staatsordnung)?

Das ist ein Kunstbegriff, der die Grenzen zwischen verschiedenen eindeutigen Begriffen verwischt, weil er nicht klar definiert ist. Das ist ein großes Problem.

"Mit meiner Unterschrift bekenne ich mich zu unserer gemeinsamen Republik Österreich, zum demokratischen System, lehne den Mißbrauch menschlicher Gefühle in jeder Form ab und lege ein klares Bekenntnis zur Gewaltfreiheit ab."

Jeder FPÖler muß das unterschreiben um beizutretten. Bei Wiederhandlung erfolgt ein Parteiausschluß. Das ist demokratisch-rechts. Wir sind sogar demokratischer als andere Partein, weil wir für Mtbestimmung des Bürgers eintretten.

arnd
15.01.2007, 20:27
du hast die Eu gut beschrieben.

Kommt drauf an,wer in der EU ;wenn die EU einmal eine wirkliche politische Einheit ist,und ich gehe davon aus das sie es wird, letztendlich die Macht hat.

arnd
15.01.2007, 20:29
"Mit meiner Unterschrift bekenne ich mich zu unserer gemeinsamen Republik Österreich, zum demokratischen System, lehne den Mißbrauch menschlicher Gefühle in jeder Form ab und lege ein klares Bekenntnis zur Gewaltfreiheit ab."

Jeder FPÖler muß das unterschreiben um beizutretten. Bei Wiederhandlung erfolgt ein Parteiausschluß. Das ist demokratisch-rechts. Wir sind sogar demokratischer als andere Partein, weil wir für Mtbestimmung des Bürgers eintretten.

Genau eine solche Partei brauchen wir in Deutschland!

Sterntaler
15.01.2007, 20:31
Kommt drauf an,wer in der EU ;wenn die EU einmal eine wirkliche politische Einheit ist,und ich gehe davon aus das sie es wird, letztendlich die Macht hat.

du brauchst nur die Vorschläge eines Schäubles anschauen, Flugzeuge abschiessen, Schiffe versenken, Fingerabdrücke in den Pass, Vernetzung der Eu Polizei etc. pp. , man könnte meinen der Mann kommt aus der DDR.:))

arnd
15.01.2007, 20:31
Wenn Wahlen etwas verändern würden, würden sie gar nicht stattfinden; kennst Du den Spruch?

Den Spruch kenne ich ,bin allerdings nicht dieser Meinung.

Der Patriot
15.01.2007, 20:32
Genau eine solche Partei brauchen wir in Deutschland!

-> gründen!

arnd
15.01.2007, 20:34
du brauchst nur die Vorschläge eines Schäubles anschauen, Flugzeuge abschiessen, Schiffe versenken, Fingerabdrücke in den Pass, Vernetzung der Eu Polizei etc. pp. , man könnte meinen der Mann kommt aus der DDR.:))

Mit Erlaubnis ,das ist ein anderes Thema. Es sind die Taten radikaler Islamisten die zu solchen Vorschlägen führen. Darüber kann man diskutieren.

dimu
15.01.2007, 20:34
ich bin da optimistischer,allerdings können wir beide irren
glaube nicht an einen irrtum.
die tatsachen geben keinen anlass zu einer berechtigten hoffnung.
das gegenteil ist der fall. dabei bin ich nicht mal ein pessimist.
.

Sterntaler
15.01.2007, 20:35
@AL : Offiziel, das Etikett, sozusagen, fürs dumme Volk. Warum holt man Islamfaschisten nach Europa, wenn die so gefährlich sind?

arnd
15.01.2007, 20:35
-> gründen!

Ich denke darüber nach;)

futuere
15.01.2007, 20:35
alles was die Abschaffung der Demokratie und die Errichtung eines totalitären Systems zum Ziel hat ist Ultrarechts/links- alles andere toleriere ichDas mag deine Definition sein, die ist für dich klar.

Aber die große Gefahr, wenn man ständig rechts mit rechtsextrem und rechtsradikal vermischt oder sogar neue Kunstwörter erfindet, die jeder für sich selbst beliebig definieren kann, ist doch die Verunglimpfung unliebsamer politischer Kräfte.

Durch diese Vermischung stellt man demokratisch-rechts, rechtsradikal und rechtsextremistisch auf eine Stufe und macht demokratisch Rechte zur Sau.

arnd
15.01.2007, 20:38
Das mag deine Definition sein, die ist für dich klar.

Aber die große Gefahr, wenn man ständig rechts mit rechtsextrem und rechtsradikal vermischt oder sogar neue Kunstwörter erfindet, die jeder für sich selbst beliebig definieren kann, ist doch die Verunglimpfung unliebsamer politischer Kräfte.

Durch diese Vermischung stellt man demokratisch-rechts, rechtsradikal und rechtsextremistisch auf eine Stufe und macht demokratisch Rechte zur Sau.

:= :trost:

futuere
15.01.2007, 20:39
:= :trost:Noch ein Keks von dir und mein Tag ist gerettet. :)

dimu
15.01.2007, 20:40
Das mag deine Definition sein, die ist für dich klar.

Aber die große Gefahr, wenn man ständig rechts mit rechtsextrem und rechtsradikal vermischt oder sogar neue Kunstwörter erfindet, die jeder für sich selbst beliebig definieren kann, ist doch die Verunglimpfung unliebsamer politischer Kräfte.

Durch diese Vermischung stellt man demokratisch-rechts, rechtsradikal und rechtsextremistisch auf eine Stufe und macht demokratisch Rechte zur Sau.
und das ist beabsichtig.
.

futuere
15.01.2007, 20:43
und das ist beabsichtig.
.Selbstverständlich. So oft wie das geschieht, kann das nur beabsichtigt sein.

Ein Schelm, wer in diesem Zusammenhang an die Medienbeteiligungen der Etablierten und an die Macht der Etablierten auf die Öffentlich-Rechtlichen denkt. :D

dimu
15.01.2007, 20:52
Selbstverständlich. So oft wie das geschieht, kann das nur beabsichtigt sein.

Ein Schelm, wer in diesem Zusammenhang an die Medienbeteiligungen der Etablierten und an die Macht der Etablierten auf die Öffentlich-Rechtlichen denkt. :D
richtig.

deshalb liebe ich, wie mielke sagte, den haufen soooo sehr.
.

malnachdenken
16.01.2007, 11:48
die EU Verfassung ist im Müll, oder wollen die Ganoven diese gegen den Willen der Franzosen und Niederländer doch noch durchsetzen, obwohl die beiden Nationen die in Volksenscheidungen abgelehnt haben, wird dies dort entsprechend gewürdigt werden.

Faktisch gibt bereits eine EU-Verfassung. Sie ist nur auf mehrere Verträge verteilt (ähnlich vielleicht, wie in Großbritannien, die ebenfalls keine Verfassung in dem uns bekannten Sinne haben).

Drosselbart
16.01.2007, 11:51
Wenn die es schaffen den verkorksten Wanderzirkus auf Vordermann zu bringen, dann soll mir das rechts sein.

Walter Hofer
16.01.2007, 12:39
Wenn die es schaffen den verkorksten Wanderzirkus auf Vordermann zu bringen, dann soll mir das rechts sein.

Wen interessieren schon die Rechtsdraussen?

Der deutsche Pöttering (CDU) ist neuer Präsident des EU-Parlaments

http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID6302528,00.jpg

Verbindlich im Ton, erfahren im Ausgleich:
Hans-Gert Pöttering, Niedersachse


Der breiten Öffentlichkeit ist er kaum bekannt, und doch zählt Hans-Gert Pöttering zu den einflussreichsten Personen im EU-Parlament. Heute ist der Chef der konservativen Fraktion zum Parlamentspräsidenten gewählt worden. Dorthin hat ihn nicht zuletzt sein zurückhaltendes Auftreten gebracht.

Mit der Amtsübernahme gibt der 61-Jährige aus dem niedersächsischen Bad Iburg aber auch einiges auf. Als Chef der größten Fraktion hatte der CDU-Politiker erheblichen politischen Einfluss, als Präsident wird er eher moderieren und repräsentieren müssen.

Er wurde im ersten Wahlgang mit den Stimmen der Sozialisten gewählt.

:respekt:

Für die Kanzlerin beginnt das Jahr gut:

- ein Deutscher der eigenen Partei und enger Vertrauter als EU-Präsident
- Sie selbst EU-Ratspräsidentin

- Stoiber im freien fall
- Münte ruhig und ins Abseits gestellt
- Heuschrecke Merz nur noch ein flüchtiger Schatten
- Skandal-Koch stolpert von einer Affäre in die nächste
- Wulff (kath., CDU), weg vom Fenster, wg. Scheidung
- Sozi Beck führt seine sozialistischen Genossen stramm Richtung 20%-Partei

Was wollen die CDU-Wähler denn noch alles haben?
Hört die Gier nach noch mehr niemals auf?

Grotzenbauer
16.01.2007, 13:19
Die Demokratie lebt! Das passt den Linken und Grünen in Brüssel nicht in ihr Konzept! :hihi: :D

Der Patriot
16.01.2007, 15:42
Ist es nicht das Ziel deser Leute die EU aufzulösen?

Die Rechtsdemokratenfraktion "Identität, Transparenz, Souveränität" will die EU NICHT auflösen, sie wurde gegründet um sich vorallem zu Themen wie Zuwanderung, Bürgerentmündigung und Liberalisierung zu melden, und zwar so wie es den üblichen EU-Bonzen nicht paßt.

franek
16.01.2007, 15:45
Rechtsextreme beantragen Fraktionsbildung
Im Europaparlament haben Rechtsextreme aus sieben Ländern offiziell die Bildung einer neuen Fraktion beantragt. Das Kräftebündeln beschert den Abgeordneten am äußersten rechten Rand nicht nur mehr Aufmerksamkeit und Macht, sondern vor allem mehr finanzielle Leistungen.

Es darf jetzt "heiß" diskutiert werden..... ;)
MFG

man hätte hier das Wort finanziell einfügen sollen um Missverständnisse zu vermeiden. Denn darauf zu hoffen, daß sich dadurch die Leistung der Abgeordneten erhöht, wäre sehr fatal.

klartext
16.01.2007, 15:55
Die Demokratie lebt! Das passt den Linken und Grünen in Brüssel nicht in ihr Konzept! :hihi: :D
Dass sich von diesen politischen Querschlägern einige öffentlich gegen die Existenz der EU aussprachen, zeigt deutlich, dass sie in dieses Parlament nicht hineingehören.

Walter Hofer
16.01.2007, 16:00
Dass sich von diesen politischen Querschlägern einige öffentlich gegen die Existenz der EU aussprachen, zeigt deutlich, dass sie in dieses Parlament nicht hineingehören.

So ist es leider nun mal, es steht im Parteiprogramm der NDP,
und die Volksgenossen und Symphatiesanten dieser Partei
haben es wiederholt im Forum bestätigt.

Aber die Rechtsextremen sind nun mal in das EU-Parlament gewählt worden,
die NPD hofft noch auf den Einzug an die EU-Futtertröge.

Nebulus
16.01.2007, 16:11
Das mag deine Definition sein, die ist für dich klar.

Aber die große Gefahr, wenn man ständig rechts mit rechtsextrem und rechtsradikal vermischt oder sogar neue Kunstwörter erfindet, die jeder für sich selbst beliebig definieren kann, ist doch die Verunglimpfung unliebsamer politischer Kräfte.

Durch diese Vermischung stellt man demokratisch-rechts, rechtsradikal und rechtsextremistisch auf eine Stufe und macht demokratisch Rechte zur Sau.Heul doch noch ein wenig.
Im Erfinden von Kunstwörten, die dazu dienen sollen, den politischen Gegner zu verunglimpfen, seid ihr Rechtsbatzen doch einsame Klasse. :D

Der Patriot
16.01.2007, 16:23
Dass sich von diesen politischen Querschlägern einige öffentlich gegen die Existenz der EU aussprachen, zeigt deutlich, dass sie in dieses Parlament nicht hineingehören.

Die Auflösung der EU ist nicht das Ziel dierer Fraktion. Wenn aber Abgeordnete die das anstreben hineingewählt worden sind, dann gehören sie sehrwohl da hinein, denn das entscheidest nicht du, sondern der Wähler.

klartext
16.01.2007, 16:36
Die Auflösung der EU ist nicht das Ziel dierer Fraktion. Wenn aber Abgeordnete die das anstreben hineingewählt worden sind, dann gehören sie sehrwohl da hinein, denn das entscheidest nicht du, sondern der Wähler.
Es gibt selbst in einer Demokratie Grenzen. Niemand käme auf den Gedanken, einen bekennenden Alkoholiker in den Vorstand eines Abstinenzlervereins zu wählen.
Zumindest gegen die Selbstzerstörung muss es eine Sicherung geben.

Der Patriot
16.01.2007, 17:11
Es gibt selbst in einer Demokratie Grenzen. Niemand käme auf den Gedanken, einen bekennenden Alkoholiker in den Vorstand eines Abstinenzlervereins zu wählen.
Zumindest gegen die Selbstzerstörung muss es eine Sicherung geben.

Warum soll man es hinnehmen, das die Souveränität des eigenen Staates Schritt für Schritt auf ein undemokratisches Konstrukt verlagert wird? Hat man nicht das Recht, für die unabhänigkeit des eigenen Landes einzutretten?

Mir und dieser neuen Fraktion geht es nicht darum die EU abzuschaffen, sondern auf ein anderes dem Bürger näheres und tranzparenters Europa hinzuarbeiten.

Kaiser
16.01.2007, 18:02
Dass sich von diesen politischen Querschlägern einige öffentlich gegen die Existenz der EU aussprachen, zeigt deutlich, dass sie in dieses Parlament nicht hineingehören.

Dieses Parlament dient dazu den Willen der Europäer widerzugeben, nicht als Selbstbeweihräucherungsstelle der EU.

Und stell dir vor. Sehr viele Europäer wollen keine EU.

Der Patriot
16.01.2007, 18:46
Und stell dir vor. Sehr viele Europäer wollen keine EU.

In Österreich fast die Hälfte der Bevölkerung...

ROUGE
16.01.2007, 19:02
[B]
Aber die Rechtsextremen sind nun mal in das EU-Parlament gewählt worden,
die NPD hofft noch auf den Einzug an die EU-Futtertröge.

Gegen frische Geldquellen dürfte der VS nichts einzuwenden haben. Hätte ich auch nicht.

meckerle
16.01.2007, 21:43
In Österreich fast die Hälfte der Bevölkerung...
Ich auch nicht und ich hoffe inbrünstig, dass sich dieses Gebilde bald selbst auffrisst !

Kaiser
16.01.2007, 23:05
In Österreich fast die Hälfte der Bevölkerung...

Und wie es scheint, wollen jene selbsternannten "Demokraten" diesen aufrechten Bürgern ihr Recht auf Wahl einer dementsprechend geeigneten Partei absprechen.

futuere
17.01.2007, 14:37
Heul doch noch ein wenig.Das tu ich. Tut sehr gut. :top:


Im Erfinden von Kunstwörten, die dazu dienen sollen, den politischen Gegner zu verunglimpfen, seid ihr Rechtsbatzen doch einsame Klasse. :DAha, interessant. Kannst du mir auch mal zeigen, wo rechte Kunstwörter von den Medien wie selbstverständlich benutzt werden, so wie es bei linken Kunstwörtern gang und gäbe ist? Ich bin gespannt. :)

GmbH
17.01.2007, 16:40
http://www.welt.de/media/pic/000/620/62012v1.jpghttp://www.politikforen.de/customavatars/avatar114386_2.gif

du ahnst nicht, wieviele blonde Europäerinnen auf meine Brille abfahren,
Brillen können vereinen .........



mit deiner Alu-Verkleidung auf dem Zossen wird das nix ........... NULL Punkte :)



Brille mag sein ...

momentan ist 'n dunkles, dickeres Gestell mit großen Gläsern wieder 'n bisser'l in ...

aber auf ...

Negerlocken, Miss-Piggy-Wangen u. Halslosigkeit ... gar nur 160 cm-Typen ...

... ich weiß nicht , lebe ich denn dermaßen neben dem Trend ?

:hihi:

Mauser98K
18.01.2007, 11:41
Gut so!

Irgend ein SPD-Parlamentarier, ein widerlicher Typ mit einer Fresse zum Hinentreten, hat sich schon entblödet, daß er diese Fraktion isolieren will.

Diese rechte Fraktion muß wachsen und zwar stetig, solange, bis sie nicht isoliert, ignoriert oder umgangen werden kann.

Es müssen sich ihr Patrioten aus allen EU-Ländern anschließen und den Eurokraten in ihrem Verwaltungselfenbeinturm klar machen, daß es nur ein starkes Europa mit starken Nationalstaaten und keinen Völkerbrei geben kann und darf.

Kaiser
18.01.2007, 20:47
Gut so!

Irgend ein SPD-Parlamentarier, ein widerlicher Typ mit einer Fresse zum Hinentreten, hat sich schon entblödet, daß er diese Fraktion isolieren will.

Diese rechte Fraktion muß wachsen und zwar stetig, solange, bis sie nicht isoliert, ignoriert oder umgangen werden kann.

Es müssen sich ihr Patrioten aus allen EU-Ländern anschließen und den Eurokraten in ihrem Verwaltungselfenbeinturm klar machen, daß es nur ein starkes Europa mit starken Nationalstaaten und keinen Völkerbrei geben kann und darf.

Als ob europäische Patrioten etwas mit vaterlandslosen Gesellen der Sozialdemokratie etwas zu tun haben möchten, welche die mittelfristige Selbstauflösung ihrer Länder anstreben.

Nein gewiss nicht.

Marbod
06.02.2007, 15:05
und für dich käme diese Frau infrage:


http://www.demokratie24.de/wp-upload/Image/20051219juliabonk.jpg


allerdings steht die bestimmt nicht auf Blechbüchsen und Ritterschrott.
Das ist doch die von der WASG oder? Wie heisst die doch gleich wieder?

melamarcia75
06.02.2007, 16:57
Mit von der Partie werden außer der Mussolini-Enkelin Alessandra Mussolini auch höchst umstrittene Politiker wie der rumänische Extremist Dumitru Dragomir sein. Dieser hatte einst gefordert, "Juden zu Seife zu verarbeiten." Dragomir ist Herausgeber des Magazins "Atac a la persona" mit der Rubrik Zvastika (Hakenkreuz). Dort hieß es an einer Stelle: "Schade, dass heute ein so großer Mangel an Stacheldraht und Zyklon B herrscht."


Die viertstärkste politische Kraft in Bulgarien punktet im Land mit Forderungen nach "Arbeitslagern für verurteilte Zigeuner".

:)) :)) :)) :))

Was "man" alles an "nuetzlichen Idioten" verwenden "muss", um schon in dieser Legislaturperiode eine Europaeische Rechtsfraktion bilden zu koennen.

Nun, sobald Ataka un Romania Mare nicht mehr "noetig" sein werden, koennen sie zusammen mit der NPD und anderen verwandten Gruppen eine Nazi-Fraktion etablieren:D

melamarcia75
06.02.2007, 16:59
Das ist doch die von der WASG oder? Wie heisst die doch gleich wieder?

Julia Bonk (PDS/Linkspartei)

Die huebsche Dame kifft anscheinend gerne http://www.carloneworld.it/images/4_Humor/emoticons/cannabis.gif

Anaconda
07.02.2007, 12:09
:)) :)) :)) :))

Was "man" alles an "nuetzlichen Idioten" verwenden "muss", um schon in dieser Legislaturperiode eine Europaeische Rechtsfraktion bilden zu koennen.

Nun, sobald Ataka un Romania Mare nicht mehr "noetig" sein werden, koennen sie zusammen mit der NPD und anderen verwandten Gruppen eine Nazi-Fraktion etablieren:D


Schon mal daran gedacht, das die Rolle der Nützlichen Idioten am ende euch, den gemäßigten Rechten, zufallen könnte?

Wie will man den Vernünftige nationalkonservative Politik machen, wenn ein Großteil der Fraktionskollegen den gutmenschlichen Meingsterrorismus, mit einer Steilvorlage nach der anderen bedient?

Kazuya
07.02.2007, 14:27
Julia Bonk (PDS/Linkspartei)

Die huebsche Dame kifft anscheinend gerne http://www.carloneworld.it/images/4_Humor/emoticons/cannabis.gif
Kiffen macht schön! :]

Praetorianer
07.02.2007, 14:50
Kiffen macht schön! :]

Scheinbar. Die Dame hat aber ihre Botschaft taktisch gut plaziert, da guckt bestimmt jeder als erstes hin!

luftpost
14.02.2007, 03:21
Wunderbare Demokratie :]