PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassistischer Mord an jungem Franzosen



Odin
24.11.2006, 12:07
Und die Tatsachen werden wieder verdreht: Kann vor 150 ihn direkt bedrohenden jungen Franzosen Tränengas nutzen, schießen und fliehen - sehr realistisch.


NACH UEFA-CUP-SPIEL
Pariser Polizist erschießt Fußballfan

Weil er den Anhänger eines israelischen Vereins schützen wollte, wurde ein farbiger französischer Polizist von rechtsextremen Fußballfans attackiert. Er griff zur Pistole und verletzte einen der Angreifer tödlich. Anschließend musste er vor der Menge fliehen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,450445,00.html

wtf
24.11.2006, 12:25
Der Beamte hat vorbildlich gehandelt. Eventuell setzt bei der pöbelnden Gruppe ein - langsamer - Lernprozeß ein; bei dem final Gestoppten natürlich nicht mehr, da ist Darwin vor.

Odin
24.11.2006, 12:52
Der Beamte hat vorbildlich gehandelt. Eventuell setzt bei der pöbelnden Gruppe ein - langsamer - Lernprozeß ein; bei dem final Gestoppten natürlich nicht mehr, da ist Darwin vor.

Schön, daß du alles glaubst, was man dir erzählt.

Praetorianer
24.11.2006, 15:38
Fußballhooligans, die sich mit feindlichen Hooligans zu Schlägereien verabreden, sollten sich in Behandlung begeben, diejenigen, die wahllos auf andere losgehen in den Knast.

Kompliment an den Beamten, der in einer für ihn gefährlichen Situation den fiesen Mob aufhalten wollte.

Dass es so enden musste, ist Berufsrisiko von gewaltbereiten Hooligans. Einen französischen Polizisten hat dieser Abschaum ja schon geprügelt, bis er für sein Leben gezeichnet war, erfreulich, dass die französische Polizei da jetzt ne andere Gangart anschlägt!

leuchtender Phönix
24.11.2006, 18:26
Fußballhooligans, die sich mit feindlichen Hooligans zu Schlägereien verabreden, sollten sich in Behandlung begeben, diejenigen, die wahllos auf andere losgehen in den Knast.

Kompliment an den Beamten, der in einer für ihn gefährlichen Situation den fiesen Mob aufhalten wollte.

Dass es so enden musste, ist Berufsrisiko von gewaltbereiten Hooligans. Einen französischen Polizisten hat dieser Abschaum ja schon geprügelt, bis er für sein Leben gezeichnet war, erfreulich, dass die französische Polizei da jetzt ne andere Gangart anschlägt!

Bei Hooligans mit magelndem Denkvermögen kommt man mit Argumenten nicht weiter. Die brauchen wohl dringend ein Hobby um irgendwo ihrer Kraft freien Lauf zu lassen. Am besten dort wo es niemanden betrifft.

Don
24.11.2006, 18:30
Bei Hooligans mit magelndem Denkvermögen kommt man mit Argumenten nicht weiter. Die brauchen wohl dringend ein Hobby um irgendwo ihrer Kraft freien Lauf zu lassen. Am besten dort wo es niemanden betrifft.

Korrekt. Ich hätte da gerne ein paar Anregungen zu gezielten Verkehrsleitmaßnahmen in abgelegene ungenutzte und nach Zutritt leicht absperrbare Stadien.

Leander
24.11.2006, 18:45
Schön, daß du alles glaubst, was man dir erzählt.

das wirkt irgendwie aufgesetzt wenn man jeden artikel ausgräbt in dem sich weiße europäer und musels, juden, schwarze etc. gegenüberstehen und man es immer in so dreht dass wir unschuldig sind...

ich sehe es genauso, der beamte hat richtig gehandelt... die hooligans sind selbst schuld... was hättest du gesagt wenn der schwarze polizist probiert hätte einen fan von einem deutschen verein zu schützen....

Mauser98K
24.11.2006, 18:48
In Frankreich versteht es die Polizei, sich Respekt zu verschaffen!

Odin
24.11.2006, 21:14
In Frankreich versteht es die Polizei, sich Respekt zu verschaffen!

Ja, so kann man einen Mord auch legitimieren. Plakatekleber sollten ja auch mindestens angeschossen werden.

http://www.kopfmord.de/pn/index.php?name=News&file=article&sid=398&theme=Printer

Herr Bratbäcker
24.11.2006, 21:37
Ja, so kann man einen Mord auch legitimieren. Plakatekleber sollten ja auch mindestens angeschossen werden.



Bedingt richtig. Nur wenn sie NPD-Plakate oder ähnlichen Unrat kleben. :]

Würfelqualle
24.11.2006, 21:45
Dem negriden Hilfspolizisten hätte ich höchstens eine Wasserspritzpistole ausgehändigt.



Gruss vonne Würfelqualle

Der Patriot
24.11.2006, 21:51
Wenn ein Polizist um sein Leben fürchten muß, ist es verständlich und richtig, daß er es verteidigt. Der Mann hat richtig gehandelt. Rasse spielt da keine Rolle.

Polizisten sollen für Recht und Ordnung sorgen, auch mit der Waffe, wenn es sein muß!

Würfelqualle
24.11.2006, 22:02
Wenn ein Polizist um sein Leben fürchten muß, ist es verständlich und richtig, daß er es verteidigt. Der Mann hat richtig gehandelt. Rasse spielt da keine Rolle.

Polizisten sollen für Recht und Ordnung sorgen, auch mit der Waffe, wenn es sein muß!

Ich hätte den Neger erst gar nicht zu einem Polizisten gemacht und erst recht nicht nach Frankreich einreisen lassen. Aber das steht auf einem anderen Stück Papier.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Odin
24.11.2006, 23:05
Dem negriden Hilfspolizisten hätte ich höchstens eine Wasserspritzpistole ausgehändigt.



Gruss vonne Würfelqualle

:D :D :D :D

Das Ende
24.11.2006, 23:15
Das klingt ja fast nach einer Bilderbuchgeschichte. Schwarzer schützt Israelit vor Nazis.

Besser gehts gar nicht.


Der Polizist hat meiner Meinung nach richtig gehandelt. Wenn eine wütende und idiotische Menge auf ihre "Feindbilder" stürzen ist nichts mehr sicher.

Interessant ist, dass in diesem Fall die Presse keinerlei Geheimnisse um die Naionalität/Aussehen der Täter/Opfer macht.

Odin
24.11.2006, 23:47
Das klingt ja fast nach einer Bilderbuchgeschichte. Schwarzer schützt Israelit vor Nazis.

Besser gehts gar nicht.


Der Polizist hat meiner Meinung nach richtig gehandelt. Wenn eine wütende und idiotische Menge auf ihre "Feindbilder" stürzen ist nichts mehr sicher.

Interessant ist, dass in diesem Fall die Presse keinerlei Geheimnisse um die Naionalität/Aussehen der Täter/Opfer macht.

Es ist eine erfundene Geschichte, wir wissen doch, was für Hitzköppe das sind.

Skaramanga
25.11.2006, 00:23
Das klingt ja fast nach einer Bilderbuchgeschichte. Schwarzer schützt Israelit vor Nazis.

Besser gehts gar nicht.


Der Polizist hat meiner Meinung nach richtig gehandelt. Wenn eine wütende und idiotische Menge auf ihre "Feindbilder" stürzen ist nichts mehr sicher.

Interessant ist, dass in diesem Fall die Presse keinerlei Geheimnisse um die Naionalität/Aussehen der Täter/Opfer macht.

Multi-Kulti wie aus dem Bilderbuch!

Man darf gespannt sein, ob auch von der Schusswaffe Gebrauch gemacht werden wird, wenn demnächst die armen, ausgegrenzten Jungmusels wieder austicken.

Odin
25.11.2006, 00:29
Multi-Kulti wie aus dem Bilderbuch!

Man darf gespannt sein, ob auch von der Schusswaffe Gebrauch gemacht werden wird, wenn demnächst die armen, ausgegrenzten Jungmusels wieder austicken.

Man darf sich sicher sein, daß die Beamten die Auseinandersetzung provoziert und der Schußwaffengebrauch unverantwortlich gewesen sein wird.


Verlogene Drecksbande.

Just Amy
25.11.2006, 01:12
Der Beamte hat vorbildlich gehandelt. Eventuell setzt bei der pöbelnden Gruppe ein - langsamer - Lernprozeß ein; bei dem final Gestoppten natürlich nicht mehr, da ist Darwin vor.
vielleicht löscht ja wer diesen verlogenen titel. es war kein mord sondern notwehr und rassistisch war die person die erschossen wurde.

Just Amy
25.11.2006, 01:15
Dem negriden Hilfspolizisten hätte ich höchstens eine Wasserspritzpistole ausgehändigt.
wenn Du doch gleich zugeben könntest, daß Du ihn am liebsten vom pöbel ermordet sehen würdest, wär es zwar abstossend, aber wir müssten uns nicht von Deinem widerlichen zynismus anspeien lassen

Odin
25.11.2006, 01:38
Ja, natürlich. Themenfremd, wenn man seinen Strang erläutert.

Mauser98K
25.11.2006, 08:19
Nur weil de Beamte ein Neger war, muß er doch kein schlechter Polizist sein.
Vielleicht ist er ja integriert.

Außerdem gibt es bestimmt auch Neger, die keine Drogenhändler oder Sozialparasiten sind.
Ich kenne allerdings keine.

Frei-denker
25.11.2006, 08:46
Wahrscheinlich hatte der Polizist noch die Vorfälle um den französischen Polizisten im Kopf, der von Hooligans zum Krüppel getreten wurde und im Koma lag.

Da hatte der Polizist wahrscheinlich Angst um Leib und Leben. Wer will es ihm da verdenken, daß er sich wehrt, wenn er in akuter Lebensgefahr ist? Hätte ich auch nicht anders gemacht.

Vielleicht hätte er versuchen sollen, dem Angreifer in die Beine zu schießen, aber wer weiß, ob er noch die Zeit dazu hatte.

Den Prollos auf der Straße muß einfach klar gemacht werden, daß man Polizisten nicht angreifen darf. Der Respekt vor der Polizei muß erzwungen werden!

Westfale
25.11.2006, 08:53
Und die Tatsachen werden wieder verdreht: Kann vor 150 ihn direkt bedrohenden jungen Franzosen Tränengas nutzen, schießen und fliehen - sehr realistisch.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,450445,00.html

Nach allem, was bekannt ist, hat der Mann vorbildlich gehandelt.
Die PSG-Hools sind fuer ihre Gewaltbereitschaft bekannt.
Hut ab, wenn sich ein einzelner Polizeibeamter derart in Gefahr begibt um einen Fan "der anderen Seite" unter Einsatz seines eigenen Lebens zu schuetzen.
Er sollte dafuer eine Auszeichnung erhalten.:top:

Westfale
25.11.2006, 08:59
vielleicht löscht ja wer diesen verlogenen titel. es war kein mord sondern notwehr und rassistisch war die person die erschossen wurde.

Ueberfaelliger Hinweis, danke dafuer !!!:clp: :clp: :clp:

Mauser98K
25.11.2006, 09:01
Ja, so kann man einen Mord auch legitimieren. Plakatekleber sollten ja auch mindestens angeschossen werden.

http://www.kopfmord.de/pn/index.php?name=News&file=article&sid=398&theme=Printer

Wenn mich eine 150-köpfige Menge angreift, hat sie vergleichbares zu befürchten wie in Frankreich.

Westfale
25.11.2006, 09:14
Wenn mich eine 150-köpfige Menge angreift, hat sie vergleichbares zu befürchten wie in Frankreich.

Ich wuerde mal sagen, da reicht doch schon eine handvoll Gewaltbereiter.
Wie soll man sich sonst wehren, wenn das Ziehen der Waffe nicht reicht.
Dann bleibt nur der gezielte Schuss.
Jeder, der im Dienst eine Waffe traegt, hat waehrend seiner Ausbildung gelernt,
wann er seine Waffe einsetzen darf und soll und wann nicht.
Im o. Fall ist es eindeutig.

wtf
25.11.2006, 10:23
Der Polizist hat richtig und pädogagisch wertvoll gehandelt. Die Lektion hätte allerdings etwas ausführlicher erteilt werden können, weil die Lernkurve der Betroffenen schichtbedingt sehr flach ist.

Würfelqualle
25.11.2006, 10:41
vielleicht löscht ja wer diesen verlogenen titel. es war kein mord sondern notwehr und rassistisch war die person die erschossen wurde.

Wenn nun der " Angreifer " auch Neger gewesen wäre, ob der negride Hilfspolizist dann auch sofort geschossen hätte ? Ich würde keinen Neger als Polizist verpflichten, weil der bestimmt an anderen Stellen rassistisch angemacht wird. Da staut sich ordentlich was an. Nun hat er aber Polizeirechte und eine Waffe und kann seinen angestauten Hass gegen andere Rassen ausleben.

Bsp. Ich lehne Ausländer ab. Wenn ich den Job als Leiter der Ausländerbehörde hätte, würde ich 24 Stunden abschieben. Auf Urlaub würde ich verzichten und auch 24 Stunden abschieben. Ich hätte zentimeterdicke Hornhaut an der Hand, weil ich 24 Stunden den Stempel drücken würde : Asylantrag abgelehnt, unerwünschter Ausländer.

Also nimmt man mich erst nicht, weil ich nicht neutral arbeiten würde. So würde der Neger auch nicht neutral arbeiten, weil er von allen Seiten zu hören bekommt : :zens:


Gruss vonne Würfelqualle

Misteredd
25.11.2006, 11:16
Das klingt ja fast nach einer Bilderbuchgeschichte. Schwarzer schützt Israelit vor Nazis.

Besser gehts gar nicht.


Der Polizist hat meiner Meinung nach richtig gehandelt. Wenn eine wütende und idiotische Menge auf ihre "Feindbilder" stürzen ist nichts mehr sicher.

Interessant ist, dass in diesem Fall die Presse keinerlei Geheimnisse um die Naionalität/Aussehen der Täter/Opfer macht.

Frankreich hat eben die Schnautze voll. Wir kommen auch noch so weit!

Misteredd
25.11.2006, 11:18
Wenn nun der " Angreifer " auch Neger gewesen wäre, ob der negride Hilfspolizist dann auch sofort geschossen hätte ? Ich würde keinen Neger als Polizist verpflichten, weil der bestimmt an anderen Stellen rassistisch angemacht wird. Da staut sich ordentlich was an. Nun hat er aber Polizeirechte und eine Waffe und kann seinen angestauten Hass gegen andere Rassen ausleben.

Bsp. Ich lehne Ausländer ab. Wenn ich den Job als Leiter der Ausländerbehörde hätte, würde ich 24 Stunden abschieben. Auf Urlaub würde ich verzichten und auch 24 Stunden abschieben. Ich hätte zentimeterdicke Hornhaut an der Hand, weil ich 24 Stunden den Stempel drücken würde : Asylantrag abgelehnt, unerwünschter Ausländer.

Also nimmt man mich erst nicht, weil ich nicht neutral arbeiten würde. So würde der Neger auch nicht neutral arbeiten, weil er von allen Seiten zu hören bekommt : :zens:


Gruss vonne Würfelqualle

Einer den Getöteten soll einen arabischen Namen tragen.

Just Amy
25.11.2006, 11:22
Wenn nun der " Angreifer " auch Neger gewesen wäre, ob der negride Hilfspolizist dann auch sofort geschossen hätte ? Ich würde keinen Neger als Polizist verpflichten, weil der bestimmt an anderen Stellen rassistisch angemacht wird. Da staut sich ordentlich was an. Nun hat er aber Polizeirechte und eine Waffe und kann seinen angestauten Hass gegen andere Rassen ausleben.
wenn der andere schwarze sich nicht anders zur ruhe hätte bringen lassen, warum nicht?
Deine unterstellungen sind unfundiert

Bsp. Ich lehne Ausländer ab. Wenn ich den Job als Leiter der Ausländerbehörde hätte, würde ich 24 Stunden abschieben. Auf Urlaub würde ich verzichten und auch 24 Stunden abschieben. Ich hätte zentimeterdicke Hornhaut an der Hand, weil ich 24 Stunden den Stempel drücken würde : Asylantrag abgelehnt, unerwünschter Ausländer.

Also nimmt man mich erst nicht, weil ich nicht neutral arbeiten würde. So würde der Neger auch nicht neutral arbeiten, weil er von allen Seiten zu hören bekommt : :zens:
ich bin ausländer. Du scheinst ein schlechter mensch zu sein. aber schließ doch nicht von Dir auf andere.