PDA

Vollständige Version anzeigen : Putins zweideutige Äusserungen



Misteredd
20.10.2006, 10:32
Putin lobt Katsav: "Was für ein starker Kerl!"
Der russische Präsident hat mit einem Spruch zu seinem israelischen Amtskollegen großen Wirbel ausgelöst. Katsav sei ein „starker Kerl“, und jeder beneide ihn um das, was er getan habe, soll Putin gesagt haben. Offenbar wusste er nicht, dass sein Mikrofon noch eingeschaltet war.

Moskau - Ein Lob von Russlands Präsident Wladimir Putin für seinen israelischen Amtskollegen Mosche Katsav, der der Vergewaltigung und sexuellen Nötigung beschuldigt wird, hat in Moskau Verwirrung verursacht. „Was für ein starker Kerl! Zehn Frauen hat er vergewaltigt“, zitierte die Moskauer Tageszeitung „Kommersant“ Putins Worte bei einem Treffen mit Israels Regierungschef Ehud Olmert im Kreml. Den Angaben nach fuhr Putin bei dem Treffen am Mittwoch fort, Katsav habe alle überrascht und man beneide ihn in Russland.

http://www.welt.de/data/2006/10/20/1079619.html

Wenn er das ernstgemeint hat und Katsav beistehen möchte, dann gehört er trotz all seiner Verdienste in die Klappse.

Ka0sGiRL
20.10.2006, 11:07
Dumm gelaufen für Putin. ;)

Misteredd
20.10.2006, 11:09
Tja, voll mit runtergelassenen Hosen erwischt!

Er hätte sich da wenigstens etwas von Bush und Blair abschauen können.

Naja, letzte Amtsperiode, dann geht er in die wohlverdiente Rente!

Nebulus
20.10.2006, 11:13
Ich glaube nur Dummköpfe denken, Putin hätte diese Äußerung ernst gemeint.
Das trieft geradezu vor Sarkasmus.

Walter Hofer
20.10.2006, 11:22
Ich glaube nur Dummköpfe denken, Putin hätte diese Äußerung ernst gemeint.
Das trieft geradezu vor Sarkasmus.

genau, der Standardposter, ohne Russischkentnisse,
kennt die feine Ironie Putins nicht, die hinter dem Satz steckt, woher auch.

Misteredd
20.10.2006, 11:23
genau, der Standardposter, ohne Russischkentnisse,
kennt die feine Ironie Putins nicht, die hinter dem Satz steckt, woher auch.

Aber die Russen müssten diese Ironie doch kennen, oder?

Warum können die sich dann auch nicht entscheiden, ob es Ironie war oder nicht? Die Russen können doch Russisch?

Walter Hofer
20.10.2006, 11:27
Aber die Russen müssten diese Ironie doch kennen, oder?

Warum können die sich dann auch nicht entscheiden, ob es Ironie war oder nicht? Die Russen können doch Russisch?

ja, das müssten sie, aber Putin hat viele Gegner; er wird als Ex-KGB-Bonze immer noch mit den politischen Morden in Verbindung gebracht, die unter seiner Amtszeit zunahmen, ergo, wollen sie das anders gehört haben.

Misteredd
20.10.2006, 11:27
Der für die Berichterstattung aus dem Kreml zuständige „Kommersant“-Journalist Andrej Kolesnikow brachte die Zitate in die Öffentlichkeit. Moskauer Medien rätseln seitdem, ob Putins Äußerungen als Ironie oder als moralische Unterstützung für Katsav zu verstehen sei. Die israelische Delegation reagierte nach russischen Medienberichten verstimmt auf Putins Auslassungen.

http://www.welt.de/data/2006/10/20/1079619.html

Er kann das ja noch klarstellen!

Misteredd
20.10.2006, 11:29
ja, das müssten sie, aber Putin hat viele Gegner; er wird als Ex-KGB-Bonze immer noch mit den politischen Morden in Verbindung gebracht, die unter seiner Amtszeit zunahmen, ergo, wollen sie das anders gehört haben.

Das kann ja stimmen, aber meinst Du man kann damit russische Russen beeinflussen? Die verstehen das doch problemlos?

Also entweder es gibt diese Doppeldeutigkeit, dann wäre Putin einmal nicht sehr diplomatisch gewesen, oder er will Katsav tatsächlich beistehen. Das kann ich mir aber kaum vorstellen, es sei denn Putin wäre durchgeknallt.

Nebulus
20.10.2006, 11:31
Der für die Berichterstattung aus dem Kreml zuständige „Kommersant“-Journalist Andrej Kolesnikow brachte die Zitate in die Öffentlichkeit. Moskauer Medien rätseln seitdem, ob Putins Äußerungen als Ironie oder als moralische Unterstützung für Katsav zu verstehen sei. Die israelische Delegation reagierte nach russischen Medienberichten verstimmt auf Putins Auslassungen.

http://www.welt.de/data/2006/10/20/1079619.html

Er kann das ja noch klarstellen!

Wo man in Russland noch rätselt, weis die Bild ähm Welt natürlich schon mehr. Ist alles klar. Mal googeln, was die olle Knobloch und der ZdJ dazu meint....

Misteredd
20.10.2006, 11:32
Wo man in Russland noch rätselt, weis die Bild ähm Welt natürlich schon mehr. Ist alles klar. Mal googeln, was die olle Knobloch und der ZdJ dazu meint....

Die Welt zitiert die Komersant, und die weiss es nicht!

Der ZdJ ist mir da total egal!

Weyoun
23.10.2006, 23:15
Putin lobt Katsav: "Was für ein starker Kerl!"
Der russische Präsident hat mit einem Spruch zu seinem israelischen Amtskollegen großen Wirbel ausgelöst. Katsav sei ein „starker Kerl“, und jeder beneide ihn um das, was er getan habe, soll Putin gesagt haben. Offenbar wusste er nicht, dass sein Mikrofon noch eingeschaltet war.

Moskau - Ein Lob von Russlands Präsident Wladimir Putin für seinen israelischen Amtskollegen Mosche Katsav, der der Vergewaltigung und sexuellen Nötigung beschuldigt wird, hat in Moskau Verwirrung verursacht. „Was für ein starker Kerl! Zehn Frauen hat er vergewaltigt“, zitierte die Moskauer Tageszeitung „Kommersant“ Putins Worte bei einem Treffen mit Israels Regierungschef Ehud Olmert im Kreml. Den Angaben nach fuhr Putin bei dem Treffen am Mittwoch fort, Katsav habe alle überrascht und man beneide ihn in Russland.

http://www.welt.de/data/2006/10/20/1079619.html

Wenn er das ernstgemeint hat und Katsav beistehen möchte, dann gehört er trotz all seiner Verdienste in die Klappse.

NITUP hat sich zu der obszönen Entgleisung Putins überhaupt nicht geäußert. Ich nehme an, dass er das stillschweigend begrüßt. Also, Putin ist schon ein komischer Vogel. Er hält Katzav für einen starken Mann und küsst die Bäuche von jungen Knaben. X(

http://voyage.typepad.com/lfc_images/Putin_Boy.jpg

Weyoun

Weyoun
23.10.2006, 23:16
Da ist er ja!

Stechlin
23.10.2006, 23:23
NITUP hat sich zu der obszönen Entgleisung Putins überhaupt nicht geäußert. Ich nehme an, dass er das stillschweigend begrüßt. Also, Putin ist schon ein komischer Vogel. Er hält Katzav für einen starken Mann und küsst die Bäuche von jungen Knaben. X(



Weyoun

Man muß nicht zu jedem Mist einen Kommentar abgeben. Aber wenn Du so viel Wert darauf legst, hier hast Du ihn:
Wer Rußlands Haltung zu Israel kennt- es gibt Staaten, zu denen Rußland ein besseres Verhältnis hat -, der kommt auch von alleine darauf, daß die Äußerung Putins vor Sarkasmus nur so triefte. Putin ist ein Kind des KGB. Solche Leute lassen sich nie zu Äußerungen hinreißen, die negativ ausgelegt werden könnten. Aber wenn Ihr Euch weiterhin darüber aufgeilen wollt, dann laßt Euch nicht von mir stören.

Viel Spaß!

:read:

Nebulus
23.10.2006, 23:39
Von Leuten wie Weyoun kann man nicht erwarten, dass er den Sarkasmus versteht, glaube ich. Was Wunder, dass blanke Knabenbäuche ihn besonders zu inspirieren scheinen.
Nun, wenn man etwas finden will, dann findet man auch etwas.

Übrigens, war da nicht was mit dem erklärten Freund Cheney, da war doch was...

Stechlin
24.10.2006, 00:18
Von Leuten wie Weyoun kann man nicht erwarten, dass er den Sarkasmus versteht, glaube ich. Was Wunder, dass blanke Knabenbäuche ihn besonders zu inspirieren scheinen.
Nun, wenn man etwas finden will, dann findet man auch etwas.

Übrigens, war da nicht was mit dem erklärten Freund Cheney, da war doch was...

Er versucht hier - neben vielen - den Julius Streicher zu mimen. Es gelingt ihm aber nur mäßig.

Weyoun
24.10.2006, 07:28
Man muß nicht zu jedem Mist einen Kommentar abgeben. Aber wenn Du so viel Wert darauf legst, hier hast Du ihn:
Wer Rußlands Haltung zu Israel kennt- es gibt Staaten, zu denen Rußland ein besseres Verhältnis hat -, der kommt auch von alleine darauf, daß die Äußerung Putins vor Sarkasmus nur so triefte. Putin ist ein Kind des KGB. Solche Leute lassen sich nie zu Äußerungen hinreißen, die negativ ausgelegt werden könnten. Aber wenn Ihr Euch weiterhin darüber aufgeilen wollt, dann laßt Euch nicht von mir stören.

Viel Spaß!

:read:

Es ist mir völlig egal, wie Putins Äußerungen zu werten sind und ob es sich um Sarkasmus handelte oder nicht. Fakt ist, dass sich diese Äußerungen für einen "Staatsmann" einfach nicht gehören und total unangebracht sind. Er verhöhnt auf diese Weise die Gefühle von Millionen von Vergewaltigungsopfern. Dass du das unterstützt war mir klar.:cool: Aber Putin zeigt hier mal wieder in aller Deutlichkeit, wes Geistes Kind er eigentlich ist. X(

Weyoun

Jodlerkönig
24.10.2006, 10:07
Es ist mir völlig egal, wie Putins Äußerungen zu werten sind und ob es sich um Sarkasmus handelte oder nicht. Fakt ist, dass sich diese Äußerungen für einen "Staatsmann" einfach nicht gehören und total unangebracht sind. Er verhöhnt auf diese Weise die Gefühle von Millionen von Vergewaltigungsopfern. Dass du das unterstützt war mir klar.:cool: Aber Putin zeigt hier mal wieder in aller Deutlichkeit, wes Geistes Kind er eigentlich ist. X(

Weyoun absolut richtig! würde bush derartige worte fallen lassen, würde nitup nen abgang haben....nur bei putin toleriert er sowas....

IM Redro
24.10.2006, 10:24
[edit - bitte keine Pauschalierungen dieser Art!]


Putin war KGB Bonze und dürfte eine vor Blut triefende Weste haben.
Das er Vergewltigung als männlichen Akt begreift und ihn unterstützt, ist sehr gut vorstellbar.

Weyoun
24.10.2006, 13:10
absolut richtig! würde bush derartige worte fallen lassen, würde nitup nen abgang haben....nur bei putin toleriert er sowas....

Genau so ist es!

Weyoun

Weyoun
24.10.2006, 13:12
Wer den Russen kennt, weiß wie er zu Vergewaltigung steht.

Die Unterdrückung der Frau und auch die Vergewaltigung haben lange Traditionen bei den Russen und Turkvölkern. Sie dienten dazu den Feind zu schwächen psychisch wie physisch.

Putin war KGB Bonze und dürfte eine vor Blut triefende Weste haben.
Das er Vergewltigung als männlichen Akt begreift und ihn unterstützt, ist sehr gut vorstellbar.

:top: Zustimmung!

Weyoun

Nebulus
24.10.2006, 13:36
absolut richtig! würde bush derartige worte fallen lassen, würde nitup nen abgang haben....nur bei putin toleriert er sowas....

Das liegt an dem um 100% höheren IQ von Putin. Deshalb geht der Sarkasmus von George W. Bush immer in die Hose und die Welt lacht in seltener Einheit über den tapferen President of the united staaten of america. :hihi:

Just Amy
24.10.2006, 13:46
Er versucht hier - neben vielen - den Julius Streicher zu mimen. Es gelingt ihm aber nur mäßig.
natürlich, wenn man lob für vergewaltigungen thematisiert muß man prompt ins nazi-eck gestellt werden.

putin ist entweder geschmacklos oder hat kein unrechtsbewußtsein, andere schlüsse läßt so ein sager nicht zu

Weyoun
24.10.2006, 14:21
Die Äußerungen Putins gehen ja noch weiter:


Der für die Berichterstattung aus dem Kreml zuständige “Kommersant”-Journalist Andrej Kolesnikow zitierte Putin wie folgt: “Grüßen Sie Ihren Präsidenten. Was für ein starker Kerl! Zehn Frauen hat er vergewaltigt. Das hätte ich ihm nicht zugetraut. Er hat uns alle überrascht. Wir beneiden ihn alle.” Der Journalist kommentierte das Gehörte mit den Worten, das sei einer jener Momente gewesen, in denen man seinen Ohren nicht traue.

(Quelle: www.fdt.de (http://www.ftd.de/politik/international/123492.html?nv=cd-rss230))

Was für ein geschmackloses Schwein.X(

Weyoun

Nebulus
24.10.2006, 14:26
Die Äußerungen Putins gehen ja noch weiter:



(Quelle: www.fdt.de (http://www.ftd.de/politik/international/123492.html?nv=cd-rss230))

Was für ein geschmackloses Schwein.X(

Weyoun

Redest du jetzt von Dick Cheney oder von dem Coward George Wolker Bush?
Es ist schwierig, weil beide ja solche sind.

Weyoun
24.10.2006, 14:35
Bleib beim Thema und hör' auf abzulenken, du Wicht. Äußere dich zur Sache oder mach dich vom Acker!

Weyoun

sunbeam
24.10.2006, 14:39
Also ich kann Putin verstehen, ich hbe auch Hochachtung vor einem Mann der 10 Frauen vergewaltigte und immer noch Staatschef bleiben darf! Weiter so! Vielleicht sollte Merkel mal den Stoiber vergewaltigen und den Beck gleich dazu, dann wären die Fronten im wahrsten Sinne des Wortes abgesteckt!

Nebulus
24.10.2006, 14:40
Bleib beim Thema und hör' auf abzulenken, du Wicht. Äußere dich zur Sache oder mach dich vom Acker!

Weyoun
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet, da wirst du schon ungezogen! Schäm dich!

Jodlerkönig
24.10.2006, 15:14
Das liegt an dem um 100% höheren IQ von Putin. Deshalb geht der Sarkasmus von George W. Bush immer in die Hose und die Welt lacht in seltener Einheit über den tapferen President of the united staaten of america. :hihi:
du ranziger kommunistenvogel, komm mir nicht mit dem scheissargument! ihr seid allesamt abfall! selbst einem unbeteiligten würde auffallen, was ihr für eine doppelmoral an den tag legt und würde euch vom platze jagen.....

putin ist ein mafiaboss, der in die fusstapfen aller kommunistenführer getreten ist.....und durch derartige enthüllungen.....kommts ans tageslicht....:kotz:nebulus :kotz:nitup :kotz: Justas :kotz: schleifenkasper :kotz: putin

Justas
24.10.2006, 16:04
Wenn er das ernstgemeint hat und Katsav beistehen möchte, dann gehört er trotz all seiner Verdienste in die Klappse.Hat er das ernst gemeint?

Na, sag's schon! :hihi: :hihi:

Justas
24.10.2006, 16:06
Für alle Superintelligenzler in diesem Strang zum Nachlesen.

WIKIPEDIA: Ironie (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie)

Justas
24.10.2006, 16:10
Die Ironie (griechisch ειρωνεία – altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen – wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.Wer hat's noch nicht kapiert?

IM Redro
24.10.2006, 16:15
Die Äußerungen Putins gehen ja noch weiter:



(Quelle: www.fdt.de (http://www.ftd.de/politik/international/123492.html?nv=cd-rss230))

Was für ein geschmackloses Schwein.X(

Weyoun


Eindeutiger geht es nicht mehr...

Diese Kommunistischen *piep*, Abkömmlinge von *zensiert*....

Sie sind und bleiben *doppelpiep*


Keine Angst liebe Mods... ich zensiere mich schon selbst.....

Stechlin
24.10.2006, 16:21
Eindeutiger geht es nicht mehr...

Diese Kommunistischen *piep*, Abkömmlinge von *zensiert*....

Sie sind und bleiben *doppelpiep*


Keine Angst liebe Mods... ich zensiere mich schon selbst.....

Feigling!

Just Amy
24.10.2006, 16:31
Wer hat's noch nicht kapiert?
wer hat noch nicht kapiert, wie daneben es ist, das thema vergewaltigung ironisch zu kommentieren (falls putin das überhaupt getan hat)?

Stechlin
24.10.2006, 16:31
Für alle Superintelligenzler in diesem Strang zum Nachlesen.

WIKIPEDIA: Ironie (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie)



Gespenstische Ruhe. Woran liegt´s?

sunbeam
24.10.2006, 16:31
wer hat noch nicht kapiert, wie daneben es ist, das thema vergewaltigung ironisch zu kommentieren (falls putin das überhaupt getan hat)?

Warum ironisch? Es ist und bleibt eine Superleistung 10 Frauen zu vergewaltigen ohne Amtsenthebung!

Just Amy
24.10.2006, 16:42
Warum ironisch? Es ist und bleibt eine Superleistung 10 Frauen zu vergewaltigen ohne Amtsenthebung!
warten wir auf das urteil oder lynchen wir ihn gleich?

Weyoun
24.10.2006, 17:14
Gespenstische Ruhe. Woran liegt´s?

Man muss doch nicht jeden dämlichen Beitrag kommentieren! Deine debilen Faseleien zeugen nur davon, wie schlecht es um dein verkommenes Gewissen (mittlerweile) bestellt ist.

Ad Rem: Findest du Putins Äußerungen geschmacklos? Ja oder Nein; mehr möchte ich nicht wissen.

Weyoun

Nebulus
24.10.2006, 17:34
Man muss doch nicht jeden dämlichen Beitrag kommentieren! Deine debilen Faseleien zeugen nur davon, wie schlecht es um dein verkommenes Gewissen (mittlerweile) bestellt ist.

Ad Rem: Findest du Putins Äußerungen geschmacklos? Ja oder Nein; mehr möchte ich nicht wissen.

Weyoun

Ich finde Satire immer geschmacklos. Sonst wäre es keine Satire. Du mußt langsam erkennen, dass du auf einem falschen Dampfer bist.

Weyoun
24.10.2006, 17:45
Ich finde Satire immer geschmacklos. Sonst wäre es keine Satire. Du mußt langsam erkennen, dass du auf einem falschen Dampfer bist.

Bist du NITUP oder Mutter Teresa? Musst du denn überall deinen Senf dazu geben? Lass ihn doch selbst antworten. Langsam wird es unerträglich, aber deine Tage hier, sind bereits gezählt, du Wicht. :))

Weyoun

sunbeam
24.10.2006, 17:52
warten wir auf das urteil oder lynchen wir ihn gleich?

Man sollte ihm Gelegenheit geben die Zahl der Opfer von 10 auf 20 zu erhöhen! Es gibt viele hübsche Damen in Israel, ich kann ihn verstehen!

Stechlin
24.10.2006, 18:11
Ad Rem: Findest du Putins Äußerungen geschmacklos? Ja oder Nein; mehr möchte ich nicht wissen.

Weyoun

Putins Äußerungen dienten einzig und allein dem Zweck, die verkommene Doppelmoral dieser mord-und brandschatzenden Zionisten bloßzustellen.

Nein, ich finde seine Äußerungen nicht geschmacklos. Putin ist ein Mann der klaren Worte. Wenn Du Probleme hast, die Spielregeln der Ironie zu beherrschen, dann mach nicht andere dafür verantwortlich. Es wird Dir nie gelingen, diesen Mann lächerlich zu machen, weil einfach nichts vorhanden ist, was Deinem Ziel dienlich sein könnte.

Und nun, Weyoun, tu, was Du nicht lassen kannst.

:read:

franek
24.10.2006, 18:24
Wer hat's noch nicht kapiert?

Gib Dir keine Mühe, das wird nicht fruchten.

kritiker_34
24.10.2006, 23:42
Der für die Berichterstattung aus dem Kreml zuständige „Kommersant“-Journalist Andrej Kolesnikow brachte die Zitate in die Öffentlichkeit. Moskauer Medien rätseln seitdem, ob Putins Äußerungen als Ironie oder als moralische Unterstützung für Katsav zu verstehen sei. Die israelische Delegation reagierte nach russischen Medienberichten verstimmt auf Putins Auslassungen.

denen kann man es wohl nie recht machen. Selbst über ein Lob wird die Nase gerümpft.


http://www.welt.de/data/2006/10/20/1079619.html

Er kann das ja noch klarstellen![/QUOTE]

soll putin jetzt sagen er meinte eigentlich dass dieser Politiker eher ein Weichei sei, aber möglicherweise sein Amt missbraucht hat? Ich warte schon darauf, wenn von Katsav eine Moralpredigt kommt, möglicherweise von Friedman abgeschrieben oder vorbereitet. die beiden müssten sich doch ganz gut verstehen...

Putin tut mir leid, wenn er da unbeabsichtigt in ein diplomatisches Fettnäppchen getreten ist. Putin ist jedenfalls KEIN WEICHEI!

kritiker_34
25.10.2006, 00:03
Putins Äußerungen dienten einzig und allein dem Zweck, die verkommene Doppelmoral dieser mord-und brandschatzenden Zionisten bloßzustellen.

Nein, ich finde seine Äußerungen nicht geschmacklos. Putin ist ein Mann der klaren Worte. Wenn Du Probleme hast, die Spielregeln der Ironie zu beherrschen, dann mach nicht andere dafür verantwortlich. Es wird Dir nie gelingen, diesen Mann lächerlich zu machen, weil einfach nichts vorhanden ist, was Deinem Ziel dienlich sein könnte.

Und nun, Weyoun, tu, was Du nicht lassen kannst.

:read:

na na, wenn schon die altehrwürdige pravda das Thema aufgreift, dann gibt das Grund zum Nachdenken, zumindest für Katsav ;)

"Say hello to your president. What a strong man! He raped ten women! I never expected that from him! We all envy him,”

ferner wurde dieser "Kommentar" auch schon offiziell berücksichtigt...

"A spokesman for the Israeli government, Israel Maimon, stated Thursday in a radio interview that the Russian president did not make the members of the Israeli delegation laugh with those remarks. “I do hope that everyone will remember other episodes of the meeting, but not those remarks from Putin,” the official said."

http://english.pravda.ru/russia/kremlin/19-10-2006/85134-Putin_Olmert-0

Weyoun
25.10.2006, 11:29
Nein, ich finde seine Äußerungen nicht geschmacklos. :read:


Du findest das also richtig toll, dass ein in der Öffentlichkeit stehender Mensch wie Putin, in seiner Funktion als Präsident und Repräsentant einer Nation, solch eine derbe Äußerung von sich gibt und auf diese Weise die Gefühle von Million von Vergewaltigungsopfern verhöhnt. Unfassbar.

Junge, Junge, Junge. Also, bei dir ist Hopfen und Malz verloren.:flop:

Weyoun

Stechlin
25.10.2006, 13:20
Du findest das also richtig toll, dass ein in der Öffentlichkeit stehender Mensch wie Putin(,) in seiner Funktion als Präsident und Repräsentant einer Nation(,) solch eine derbe Äußerung von sich gibt(,) und auf diese Weise die Gefühle von Million von Vergewaltigungsopfern verhöhnt?Unfassbar.



Weyoun

Da ist jemand empört, der einen der größten Lobbyisten und Kriegsverbrecher unserer Zeit in seiner Signatur führt. Deine Heuchelei stinkt zum Himmel.

Und noch etwas: Gib Dir mehr Mühe mit Deiner Interpunktion. Ich bekomme Kopfschmerzen davon.

:read:

Weyoun
25.10.2006, 13:39
Da ist jemand empört, der einen der größten Lobbyisten und Kriegsverbrecher unserer Zeit in seiner Signatur führt. Deine Heuchelei stinkt zum Himmel.

Und noch etwas: Gib Dir mehr Mühe mit deiner Interpunktion. Ich bekomme Kopfschmerzen davon.

:read:

Unterlass es gefälligst meine Beiträge falsch zu korrigieren, du Depp! Ich glaube du hast von Interpunktion soviel Ahnung, wie ein Schwein vom Fliegen.:lach: Schaff’ dir mal einen Duden an. Kommt noch was zur Sache?

Weyoun

Stechlin
25.10.2006, 17:25
Unterlass es gefälligst, meine Beiträge falsch zu korrigieren, Du Depp! Ich glaube, Du hast von Interpunktion soviel Ahnung(,) wie ein Schwein vom Fliegen.:lach: Schaff(’) Dir mal einen Duden an. Kommt noch was zur Sache?

Weyoun

Glaube ist nicht Wissen.

PS: Der Duden gehört zu meiner Standardausrüstung, was Du von Dir nicht behaupten kannst.

:cool2:

Weyoun
25.10.2006, 18:13
Glaube ist nicht Wissen.

PS: Der Duden gehört zu meiner Standardausrüstung, was du von dir nicht behaupten kannst.

:cool2:

Bitte; danke; gern geschehen:cool: Deine Provozierungsversuche lassen mich kalt. :moon:


Unterlass es gefälligst meine Beiträge falsch zu korrigieren, du Depp! Ich glaube du hast von Interpunktion soviel Ahnung, wie ein Schwein vom Fliegen. Schaff’ dir mal einen Duden an. Kommt noch was zur Sache?

Stechlin
25.10.2006, 18:33
Bitte; danke; gern geschehen:cool: Deine Provozierungsversuche lassen mich kalt. :moon:

Die persönliche Anrede in Briefen oder Beiträgen wird groß geschrieben!

Bsp:
Du hat Deinen Beitrag schlecht verfaßt.

Weyoun
25.10.2006, 19:40
Die persönliche Anrede in Briefen oder Beiträgen wird groß geschrieben!

Bsp:
Du hast deinen Beitrag schlecht verfasst.

Tolles Beispiel:lach:

Anmerkung: Nach einem kurzen Vokal schreibt man ss (R120 §2)

Bitte; danke; gern geschehen:cool:

Weyoun

R4t4x
26.10.2006, 16:00
Ich frage mich ob es wirklich so schwer ist die Ironie etwas nachzuempfinden.
Es kommt ein israelischer Amts"kollege" zu besuch.
Als Begrüßung sagt Herr Putin vor sich hin ohne zu wissen,dass das Microphon an ist
"Was für ein starker Kerl! Zehn Frauen hat er vergewaltigt"

So,wenn man sicht mal jetzt mal die Hintergründe anschaut


m August 2006 geriet Katzaw ins Kreuzfeuer der Kritik, weil ihm sexuelle Nötigung vorgeworfen wurde. Eine Angestellte am Amtssitz wirft ihm wiederholte Vergewaltigung vor. Die Polizei durchsuchte in diesem Zusammenhang seinen Amtssitz und unterzog den Präsidenten stundenlangen Verhören. Katzav beteuert seine Unschuld. Eine Klärung der Angelegenheit konnte bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht erfolgen. Das oberste Gericht in Israel verlangte von Katsav binnen einer Woche eine Erklärung, weshalb er bislang nicht seinen Rücktritt eingereicht oder bis zu einer möglichen Anklageerhebung um Suspendierung von seinem Amt ersucht habe (afp).

Ist Mr. Katzaw ein VERGEWALTIGER und dazu noch ein Israeli.
Das Russland nie und nimmer ein gutes Verhältnis zu Israel hatte und (und nie haben wird) ist es nur eine kleine IRONISCHE BEMERKUNG zu Mr.Katzaw.
Und es sollte kein Lob sein,sondern eine Attacke gegen ihn.


Das hier von einigen kapitaltischten hockkulturgläubigen Amerikaverehrendend Narren diese Ironie von seiner Bemerkung nicht verstanden wird,zeigt doch nur
wie
DUMM
und
NAIV
ihr eigentlich seid.
Irgendwie erinnert ihr mich an die typischen Bild-Zeitungsleser.

Wie medienverblendet ist unsere Gesellschaft eigentlich?

Stechlin
26.10.2006, 16:03
Ich frage mich ob es wirklich so schwer ist die Ironie etwas nachzuempfinden.
Es kommt ein israelischer Amts"kollege" zu besuch.
Als Begrüßung sagt Herr Putin vor sich hin ohne zu wissen,dass das Microphon an ist
"Was für ein starker Kerl! Zehn Frauen hat er vergewaltigt"

So,wenn man sicht mal jetzt mal die Hintergründe anschaut

Ist Mr. Katzaw ein VERGEWALTIGER und dazu noch ein Israeli.
Das Russland nie und nimmer ein gutes Verhältnis zu Israel hatte und (und nie haben wird) ist es nur eine kleine IRONISCHE BEMERKUNG zu Mr.Katzaw.
Und es sollte kein Lob sein,sondern eine Attacke gegen ihn.


Das hier von einigen kapitaltischten hockkulturgläubigen Amerikaverehrendend Narren diese Ironie von seiner Bemerkung nicht verstanden wird,zeigt doch nur
wie
DUMM
und
NAIV
ihr eigentlich seid.
Irgendwie erinnert ihr mich an die typischen Bild-Zeitungsleser.

Wie medienverblendet ist unsere Gesellschaft eigentlich?

:top:

Einer der Wenigen, die es kapiert haben. Gut formuliert!

Just Amy
26.10.2006, 17:32
Ich frage mich ob es wirklich so schwer ist die Ironie etwas nachzuempfinden.
Es kommt ein israelischer Amts"kollege" zu besuch.
Als Begrüßung sagt Herr Putin vor sich hin ohne zu wissen,dass das Microphon an ist
"Was für ein starker Kerl! Zehn Frauen hat er vergewaltigt"

So,wenn man sicht mal jetzt mal die Hintergründe anschaut

Ist Mr. Katzaw ein VERGEWALTIGER und dazu noch ein Israeli.
Das Russland nie und nimmer ein gutes Verhältnis zu Israel hatte und (und nie haben wird) ist es nur eine kleine IRONISCHE BEMERKUNG zu Mr.Katzaw.
Und es sollte kein Lob sein,sondern eine Attacke gegen ihn.


Das hier von einigen kapitaltischten hockkulturgläubigen Amerikaverehrendend Narren diese Ironie von seiner Bemerkung nicht verstanden wird,zeigt doch nur
wie
DUMM
und
NAIV
ihr eigentlich seid.
Irgendwie erinnert ihr mich an die typischen Bild-Zeitungsleser.

Wie medienverblendet ist unsere Gesellschaft eigentlich?
die udssr hatte ein recht gutes verhältnis zu israel anfangs jedenfalls, als erster staat der israel anerkannte und im glauben, das kibbutzimsystem sozialistisch zu nutzen.

Stechlin
26.10.2006, 17:43
die udssr hatte ein recht gutes verhältnis zu israel anfangs jedenfalls, als erster staat der israel anerkannte und im glauben, das kibbutzimsystem sozialistisch zu nutzen.

:scare: Was, die Juden waren Kommunisten? Just Amy, erinnerst Du Dich nicht mehr hieran (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=981565&postcount=254)?

Just Amy
26.10.2006, 17:47
:scare: Was, die Juden waren Kommunisten? Just Amy, erinnerst Du Dich nicht mehr hieran (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=981565&postcount=254)?
das mit dem lesen übst du noch.
ich schrieb: die udssr hielt das kibbuzsystem für sozialistisch nutzbar.
natürlich gab es auch in israel kommunisten, zeitweise die gefahr, daß man mit der udssr kooperieren würde

R4t4x
26.10.2006, 18:07
die udssr hatte ein recht gutes verhältnis zu israel anfangs jedenfalls, als erster staat der israel anerkannte und im glauben, das kibbutzimsystem sozialistisch zu nutzen.

Oh mein Gott /:(


Russland ist nicht mehr die UdSSR
Es ist mittlerweiler ein autoritärer Staat.
Das russische Volk war immer zu den Israelis etwas ,wie soll ich sagen,nicht anti-semitisch sondern misstrauisch gegenüber und wird es auch immer sein.Und der Herr Putin spiegelt genau das wieder ,was das russische Volk denkt.Es gab meiner Meinung nach keinen besseren Präsidenten.Er führt das russische Volk wieder zu einer starken Weltmacht,die den Amerikanern nach etlichen Jahren endlich trotzen kann.
Die BRD ist schon lang ein Arschkriecher-Staat. Man macht nur das ,was die Ami's wollen! (Unter Schröder sah das etwas anders aus) Und das merkt man auch in der Bevölkerung.Durch die ganzen amerikanisch verpesteten Medien meinen wohl einige immer noch,dass Russland = UdssR ist...
Mein Beileid.
Über die Amis lachen ,dass sie ja ach so verblendet sind..
Aber seine eigene Gesellschaft schaut man sich nämlich nicht an,diese ist mittlerweile durch die ganzen Besatzungen genauso verblendet.

Das die anderen Kulturen nun langsam zornig werden wundert mich nicht,den sie haben diese gottverdammte Hochnäßigkeit der westlichen "Kultur" satt.
Man hat in der westlichen Kultur kein Sinn mehr für Ehrgefühl und Treue.
Alles wird auf den Achsoschlimmen Ausländer-Islamisten geschoben? Aber hat diese den bitte ins Land gebracht ? Warum sind solche Leute überhaupt an die Macht gekommen? Tja das ist nur eine Reaktion auf diese Gesellschaft.

Stechlin
26.10.2006, 18:27
Oh mein Gott /:(


Russland ist nicht mehr die UdSSR
Es ist mittlerweiler ein autoritärer Staat.
Das russische Volk war immer zu den Israelis etwas ,wie soll ich sagen,nicht anti-semitisch sondern misstrauisch gegenüber und wird es auch immer sein.Und der Herr Putin spiegelt genau das wieder ,was das russische Volk denkt.Es gab meiner Meinung nach keinen besseren Präsidenten.Er führt das russische Volk wieder zu einer starken Weltmacht,die den Amerikanern nach etlichen Jahren endlich trotzen kann.
Die BRD ist schon lang ein Arschkriecher-Staat. Man macht nur das ,was die Ami's wollen! (Unter Schröder sah das etwas anders aus) Und das merkt man auch in der Bevölkerung.Durch die ganzen amerikanisch verpesteten Medien meinen wohl einige immer noch,dass Russland = UdssR ist...
Mein Beileid.
Über die Amis lachen ,dass sie ja ach so verblendet sind..
Aber seine eigene Gesellschaft schaut man sich nämlich nicht an,diese ist mittlerweile durch die ganzen Besatzungen genauso verblendet.

Das die anderen Kulturen nun langsam zornig werden wundert mich nicht,den sie haben diese gottverdammte Hochnäßigkeit der westlichen "Kultur" satt.
Man hat in der westlichen Kultur kein Sinn mehr für Ehrgefühl und Treue.
Alles wird auf den Achsoschlimmen Ausländer-Islamisten geschoben? Aber hat diese den bitte ins Land gebracht ? Warum sind solche Leute überhaupt an die Macht gekommen? Tja das ist nur eine Reaktion auf diese Gesellschaft.

Dem kann ich im Großen und Ganzen nur zustimmen. :top:

Just Amy ist schon ein lustiger Geselle; Du wirst noch viel "Freude" mit ihm haben.

Stechlin
27.10.2006, 13:30
Putin lobt Katsav: "Was für ein starker Kerl!"
Der russische Präsident hat mit einem Spruch zu seinem israelischen Amtskollegen großen Wirbel ausgelöst. Katsav sei ein „starker Kerl“, und jeder beneide ihn um das, was er getan habe, soll Putin gesagt haben. Offenbar wusste er nicht, dass sein Mikrofon noch eingeschaltet war.

Moskau - Ein Lob von Russlands Präsident Wladimir Putin für seinen israelischen Amtskollegen Mosche Katsav, der der Vergewaltigung und sexuellen Nötigung beschuldigt wird, hat in Moskau Verwirrung verursacht. „Was für ein starker Kerl! Zehn Frauen hat er vergewaltigt“, zitierte die Moskauer Tageszeitung „Kommersant“ Putins Worte bei einem Treffen mit Israels Regierungschef Ehud Olmert im Kreml. Den Angaben nach fuhr Putin bei dem Treffen am Mittwoch fort, Katsav habe alle überrascht und man beneide ihn in Russland.

http://www.welt.de/data/2006/10/20/1079619.html

Wenn er das ernstgemeint hat und Katsav beistehen möchte, dann gehört er trotz all seiner Verdienste in die Klappse.

dazu Putin:


Bei der "Direktverbindung" berührte Putin auch den Kampf gegen sexuelle Gewalt gegenüber Frauen. "Die Rechte der Frauen in Russland erfordern einen besonderen Schutz", erklärte der Präsident, aber "Gewaltanwendung ist sowohl gegen Frauen und Männer als auch gegen Kinder zu bestrafen. Das ist immer eine strafrechtlich zu verfolgende Tat und gehört zur Kategorie der schweren Verbrechen."


Dieser Satz sollte als Ergänzung zu Putins "zweideutigen" Äußerungen verstanden werden:


Wie Putin weiter sagte, "ist es absolut unzulässig, die Dienststellung zu missbrauchen, um eine Frau zum Beischlaf zu zwingen".
http://de.rian.ru/analysis/20061026/55153494.html

Damit dürfte die Diskussion über dieses Thema hoffentlich aufklärend beendet sein.

:cool2: