PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehlentscheidung der US Justiz: Schlappe für Arnie !



subba
28.02.2004, 13:03
Gut, man muss dazu sagen dass es in San Francisco 30% warme Brüder gibt... Die hocken sicher auch in der Justiz. Echt widerlich ist das... Jedenfalls finde ich es mutig von Schwarzenegger dass er sich traut gegen eine dort so stark vertretene schädliche Personengruppe offen vorzugehen !



Schwarzenegger kann Homo-Ehe nicht stoppen

San Francisco/New York - Gouverneur Arnold Schwarzenegger ist mit dem Versuch gescheitert, die Homo-Ehe in Kalifornien zu stoppen. Justizminister Bill Lockyer hatte im Auftrag Schwarzeneggers vor dem Obersten Gerichtshof Kaliforniens ein sofortiges Verbot der gleichgeschlechtlichen Trauungen beantragt. Die etwa 3.000 bereits geschlossenen Ehen sollten annulliert werden. Die Richter lehnten die Forderungen jedoch ab.

Weiterer Bürgermeister traut schwule Paare

Unterdessen werden Homo-Ehen auch in anderen US-Bundesstaaten zugelassen. Der Bürgermeister einer kleinen Ortschaft im US-Bundesstaat New York will nach den Aufsehen erregenden Eheschließungen in San Francisco ebenfalls Schwule und Lesben trauen. Eine Ameldeseite für Interessenten wurde auf die Homepage des Rathauses gestellt. Die Gesetze zur Eheschließung in New York seien geschlechtsneutral, zudem gewähre die amerikanische Verfassung die gleiche Behandlung für alle, erklärte Bürgermeister Jason West im Fernsehsender CNN.

Bush will Homo-Ehen per Verfassung verbieten

Das Thema spaltet die Nation, seit das Oberste Gericht von Massachusetts im vergangenen November das Verbot der gleichgeschlechtlichen Ehe für verfassungswidrig erklärt hatte. Arnold Schwarzenegger erklärte daraufhin, dass der Bundesstaat die in San Francisco geschlossenen Homosexuellen-Ehen nicht anerkennen werde. US-Präsident George W. Bush macht sich für eine Verfassungsänderung zum Verbot der Homo-Ehe stark. (ha/dpa/AFP)

Equilibrium
28.02.2004, 13:17
San Francisco/New York - Gouverneur Arnold Schwarzenegger ist mit dem Versuch gescheitert, die Homo-Ehe in Kalifornien zu stoppen. Justizminister Bill Lockyer hatte im Auftrag Schwarzeneggers vor dem Obersten Gerichtshof Kaliforniens ein sofortiges Verbot der gleichgeschlechtlichen Trauungen beantragt. Die etwa 3.000 bereits geschlossenen Ehen sollten annulliert werden. Die Richter lehnten die Forderungen jedoch ab.

Unterdessen werden Homo-Ehen auch in anderen US-Bundesstaaten zugelassen. Der Bürgermeister einer kleinen Ortschaft im US-Bundesstaat New York will nach den Aufsehen erregenden Eheschließungen in San Francisco ebenfalls Schwule und Lesben trauen. Eine Ameldeseite für Interessenten wurde auf die Homepage des Rathauses gestellt. Die Gesetze zur Eheschließung in New York seien geschlechtsneutral, zudem gewähre die amerikanische Verfassung die gleiche Behandlung für alle, erklärte Bürgermeister Jason West im Fernsehsender CNN.

Schlechte Nachrichten.Es muss doch möglich sein diese "Personen" zu stoppen.

Ex-Admin
28.02.2004, 13:34
Ohne das Verhalten von Arnie jetzt bewerten zu wollen (da hatten wir ja schon ein ausgiebiges Thema drüber) muss ich doch sagen, dass allein der Gedanke 3.000 bereits geschlossenen Ehen zu annullieren zum Scheitern verurteilt ist, meint ihr nicht?

subba
28.02.2004, 13:42
>Ohne das Verhalten von Arnie jetzt bewerten zu wollen (da hatten
>wir ja schon ein ausgiebiges Thema drüber) muss ich doch sagen, dass
>allein der Gedanke 3.000 bereits geschlossenen Ehen zu annullieren
>zum Scheitern verurteilt ist, meint ihr nicht?

Nein, finde ich nicht !

Rage
28.02.2004, 21:59
was kümmert dich eigentlich ob zwei Männer in San Francisco verheiratet sind oder nicht?

Equilibrium
28.02.2004, 22:08
Original von rage
was kümmert dich eigentlich ob zwei Männer in San Francisco verheiratet sind oder nicht?

Es ist eine Krankheit,damit sind sie nicht zurechnungsfähig.

subba
28.02.2004, 22:32
>was kümmert dich eigentlich ob zwei Männer in San Francisco
>verheiratet sind oder nicht?

Weil die US Kultur Auswirkungen auf unsere hat !! Wenn das bei den Amis nicht akzeptiert worden wäre dann auch nicht bei uns ! Wenn die Amis es wieder verbieten kann man in Dt. vielleicht auch hoffen.

Kommissär
29.02.2004, 10:02
Warum muss man immer auf die Amis schauen? Wir sollten unsere eigenen Wege gehen.

subba
29.02.2004, 10:13
ja und Homoehen unabhängig von den Amis abschaffen... Aber das klappt halt in der Realität nicht.

Beißer
16.04.2010, 14:23
Laßt ihn frierien!
In Sibirien!