PDA

Vollständige Version anzeigen : Ballack raus aus der Stammelf?



Falkenhayn
14.06.2006, 23:32
Nun ja, Ballack wird zwar immer als der deutsche Star zelebriert, aber eigentlich hört man immer wieder auch Kritik und meint ohne Ballack würde es besser laufen.

Hier die Umfrage dazu...

Kenshin-Himura
14.06.2006, 23:38
So einfach kann man die Deutschen nicht auseinandertreiben, Falkenhayn. :)) Ein schwacher Versuch. :)) Ballack gehört natürlich in die Stammelf. Dass er heute mal einen schlechten Tag hatte, ändert daran nichts.

latrop
14.06.2006, 23:39
Hm,
ich habe mal für nein gestimmt, obwohl ich der Meinung bin, dass er ein GArant mal war.
Allerdings was er noch gut kann - dirigieren !!

Tore schiessen - da gibt es bessere Spieler. Irgendwann werden wir alle mal älter und das muss auch ein Ballack mal einsehen.

tommy3333
15.06.2006, 00:00
Ballack ist im besten Fußballalter und immer noch torgefährlich insbes. bei Kopfbällen. Er wird von seinen Mitspielern gesucht und ist für sie, insbesondere den jüngeren, Leitfigur und Kapitän. Daher ein eindeutiges Nein.

Biskra
15.06.2006, 13:55
Mal sehen, wie die Deutschen gegen Ecuador mit ihm spielen. Das Auftaktspiel sah technisch auf jeden Fall besser aus, als das Gewurschtel gegen Polen und von Ballack habe ich nicht wirklich großartige Akzente sehen können.

Falkenhayn
15.06.2006, 22:01
Ich weiß auch nicht Recht, warum Ballack so einen Status in den Medien genießt...

Warum hat er es verdient in der Stammelf zu sein? Das Spiel gegen Costa Rica lief doch nicht schlecht...

Jetzt bringt mal Pro-Ballack-Argumente, ich versteh nicht recht, was an ihm weltklasse ist, genauso wenig wie bei Beckham übrigens.

asdfasdf
15.06.2006, 22:06
Mal sehen, wie die Deutschen gegen Ecuador mit ihm spielen. Das Auftaktspiel sah technisch auf jeden Fall besser aus, als das Gewurschtel gegen Polen und von Ballack habe ich nicht wirklich großartige Akzente sehen können.
Ich würde ihn gegen Ecuador gar nicht erst aufstellen, sollen andere doch ihre Chance bekommen. Wer nicht gut spielt, sollte bestraft werden, so ist das!

Kenshin-Himura
15.06.2006, 22:15
Ich weiß auch nicht Recht, warum Ballack so einen Status in den Medien genießt...

Warum hat er es verdient in der Stammelf zu sein? Das Spiel gegen Costa Rica lief doch nicht schlecht...

Jetzt bringt mal Pro-Ballack-Argumente, ich versteh nicht recht, was an ihm weltklasse ist, genauso wenig wie bei Beckham übrigens.

Das Argument war, dass die Form von Ballack gegen Polen keine Normalform war. Er ist kreativ, er schießt viele Tore und bereitet viele vor, er leistet enorm viel für den Spielaufbau, und ist psychologisch als Anführer der Mannschaft extrem wichtig. Die Statistiken belegen es durchaus. Beckham schießt gute Flanken und Freistöße etc. und ist enorm schnell.