PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind unsere deutschen Schulhöfe wirklich noch sicher?



Horst H.
25.01.2004, 20:54
Sind unsere deutschen Schulhöfe wirklich noch sicher?


Diese Frage müssen sich bald alle deutschen Eltern stellen. Denn während sie arglos ihrer täglichen Arbeit nachgehen, ahnen sie nicht im Geringsten, daß ihre Kinder in höchster Gefahr sind, wenn sie morgens zur Schule gehen. Gerade in Haupt- und Realschulen ist es momentan für viele Schüler sehr gefährlich.

Auf den dortigen Schulhöfen werden Drogen gekauft und verkauft, während Lehrer tatenlos zusehen. Aber noch viel schlimmer ist der Konflikt zwischen deutschen und ausländischen Schülern, der gegenwärtig auf den meisten deutschen Schulhöfen eskaliert. An den meisten Schulen muß der deutsche Schüler, der nicht einer kriminellen Bande angehört, Eintritt zahlen, um überhaupt in die Schule zu gelangen. Ausländische Schüler, die oftmals wegen ihres schulischen Versagens maßlos frustriert sind, glauben sich auf dem Schulhof und vor allem nach der Schule beweisen zu müssen. Nicht selten provozieren sie dann deutsche Schüler. Dabei treten sie meist in Gruppen auf, um einzelne zu erpressen, zu beleidigen oder im schlimmsten Fall brutal zu verprügeln. Diebstähle und Sachschäden wie auch Angriffe auf Lehrer stehen an der Tagesordnung.

Die meisten Opfer trauen sich jedoch aus Angst vor Rache nicht, etwas gegen diese Untaten zu unternehmen und behalten ihre Ängste und Qualen für sich. Wenn sich dann doch jemand mal trauen sollte, eine solche Straftat zur Anzeige zu bringen, drohen den Tätern oftmals nur disziplinarische Maßnahmen wegen ihres erschreckend jungen Alters. Versuche, sich mit den Eltern der Problemkinder kurzzuschließen sind vergebens, da diese der deutschen Sprache meist nicht mächtig sind.

Die meisten Schüler trauen sich schon gar nicht mehr in die Schule und wenn, dann nur mit großem Unbehagen und Bauchschmerzen. Daß dieses Verhalten der Ausländer bei deutschen Schülern Fremdenhaß schürt, ist dann wohl kein Wunder mehr. Auch die Verschlechterung der schulischen Leistungen ist eine Folge der Angst und des Unbehagens, weil die Schüler vom Unterricht abgelenkt sind.

Dieses äußerst wichtige Thema wird jedoch in der Öffentlichkeit völlig totgeschwiegen. Es läge an der Regierung, Lösungen für die steigende Gewaltbereitschaft der Ausländer zu suchen. Anstatt dieses Problem jedoch zu lösen, reagiert der Staat mit Lehrmittelkürzungen und mit Stellenabbau. Die Regierung merkt jedoch nicht, daß sie sich damit ins eigene Fleisch schneidet, denn sie spart an unserer deutschen Zukunft, nämlich den Kindern, die es zu schützen gilt.

Es liegt jetzt bei den Eltern selbst, ihre Kinder vor solchen Untaten zu bewahren.

Genosse Ulbricht
25.01.2004, 22:20
Das sind typische Symptome der kapitalistischen Unkultur. In der DDR hat es das nicht gegeben.

Bakunin
25.01.2004, 22:27
Original von Genosse Ulbricht
Das sind typische Symptome der kapitalistischen Unkultur. In der DDR hat es das nicht gegeben.

dem ersten stimme ich zu und zu dem zweiten kann ich nichts sagen.

Equilibrium
25.01.2004, 22:33
In der DDR hat es das nicht gegeben.

Tja warum wohl?!

1.Gab es in der DDR so gut wie keine Ausländer
2.Bei den Strafen.

Bakunin
25.01.2004, 22:34
Original von Generalfeldmarschall

In der DDR hat es das nicht gegeben.

Tja warum wohl?!

1.Gab es in der DDR so gut wie keine Ausländer
2.Bei den Strafen.

welche strafen meinst du?

Müller
25.01.2004, 22:39
Dass man die ganze Schuld den ausländischen Schülern in die Schuhe schiebt, ist wohl die Höhe. Es gibt genauso deutsche Schüler, die in kriminellen Banden sind und sowohl ausländische als auch deutsche Schüler bedrohen. Das gleiche gilt auch für ausländische Schüler. Die Differenzierung sollte meiner Ansicht nach nicht zwischen Ausländer oder Deutscher sein.

Wegweiser
25.01.2004, 23:07
Original von Müller
Dass man die ganze Schuld den ausländischen Schülern in die Schuhe schiebt, ist wohl die Höhe. Es gibt genauso deutsche Schüler, die in kriminellen Banden sind und sowohl ausländische als auch deutsche Schüler bedrohen. Das gleiche gilt auch für ausländische Schüler. Die Differenzierung sollte meiner Ansicht nach nicht zwischen Ausländer oder Deutscher sein.

Die Schule möchte ich sehen, in der es einen nur deutschen Bereich gibt... Eine "Türkenecke" hingegen ist in vielen Schulen nichts ungewöhnliches. Als Deutscher riskiert man Leben und Gesundheit, wenn man sich dort hinein wagt. Frage: Wie kann das sein?

Auch die Tatsache, daß ausländische Schüler, gerade dann, wenn ihre Nationalität in großem Maße vertreten ist, dazu neigen, Gruppen zu bilden, wird kaum jemand bestreiten. Und diese Gruppen, wahrscheinlich getrieben vom Drang, sich beweisen zu müssen, verhalten sich wirklich nicht gerade selten völlig daneben. Deutsche Banden gibt es in dem Sinne nicht. Man wird im Drogenmilieu oder ähnlichen kriminellen Gesellschaftsbereichen einzelne Verbunde finden - oder auch Zusammenrottungen pseudo-politischer Extreme. Davon abgesehen machen sich deutsche Gruppierungen herzlich rar. Von den ausländischen Gruppen geht dabei zusätzlich eine weitaus größere Bedrohung aus. Aber das sind ja *senktseinHaupt* Ausländer. Die dürfen das!


Weltenbrand

Lara Croft
26.01.2004, 03:11
Original von Weltenbrand
Die Schule möchte ich sehen, in der es einen nur deutschen Bereich gibt... Eine "Türkenecke" hingegen ist in vielen Schulen nichts ungewöhnliches. Als Deutscher riskiert man Leben und Gesundheit, wenn man sich dort hinein wagt. Frage: Wie kann das sein?

Auch die Tatsache, daß ausländische Schüler, gerade dann, wenn ihre Nationalität in großem Maße vertreten ist, dazu neigen, Gruppen zu bilden, wird kaum jemand bestreiten. Und diese Gruppen, wahrscheinlich getrieben vom Drang, sich beweisen zu müssen, verhalten sich wirklich nicht gerade selten völlig daneben. Deutsche Banden gibt es in dem Sinne nicht. Man wird im Drogenmilieu oder ähnlichen kriminellen Gesellschaftsbereichen einzelne Verbunde finden - oder auch Zusammenrottungen pseudo-politischer Extreme. Davon abgesehen machen sich deutsche Gruppierungen herzlich rar. Von den ausländischen Gruppen geht dabei zusätzlich eine weitaus größere Bedrohung aus. Aber das sind ja *senktseinHaupt* Ausländer. Die dürfen das!


Weltenbrand

An Privatschulen hast du das selbe Problem mit Deutschen. Sie dealen, sie stehlen, sie schlägern.

Was sagt uns Freud-Weltenbrand jetzt?

?(

Werter
26.01.2004, 03:14
Original von Müller
Dass man die ganze Schuld den ausländischen Schülern in die Schuhe schiebt, ist wohl die Höhe. Es gibt genauso deutsche Schüler, die in kriminellen Banden sind und sowohl ausländische als auch deutsche Schüler bedrohen. Das gleiche gilt auch für ausländische Schüler. Die Differenzierung sollte meiner Ansicht nach nicht zwischen Ausländer oder Deutscher sein.

Das ist wieder typisch für unseren Musterdemokraten! Die Fakten sehen natürlich ganz anders aus. Es ist ein wenig ärgerlich, das ich mich laufend wiederholen muß!

Vorwort: Folgende Ausarbeitungen über die Ausländerkriminalität bekamen ich von einem Kameraden zur Verfügung gestellt. Diese Zahlen beziehen sich, wie später auch noch geschrieben wird, nur auf die Personen die als Ausländer hier leben. Die Leute die den Doppelpass hinterher geschmissen bekommen haben oder eben schon lange eingebürgert wurden, zählen leider nicht in diese Statistik mit hinein. Ebenso kann man davon ausgehen das die Dunkelziffer um ein vielfaches höher ist da es sich um von offiziellen Stellen anerkannte Verbrechen handelt. Ein wahrlich reicher Staat der sich solche "Gäste" leisten kann und sie nicht einmal im Falle eines Verbrechens nach Hause schickt (Mehmet lässt grüßen).

Ausländerkriminalität in Deutschland

( aktuelle Zahlen 2002 )



Nach offiziellen Zahlen sind 8,9% der Bevölkerung Ausländer ( 7,3 Mio. ).566918 Ausländer begingen im Jahr 2002 eine Straftat, das entspricht 24,4% aller in Deutschland verübten Straftaten.Somit beging jeder 13. Ausländer eine Straftat.Überdurchschnittlich sind Ausländer an folgenden Straftaten beteiligt( Die Prozentzahlen entsprechen dem Anteil von Ausländern an der jeweiligen Straftat. ):
Illegales Glücksspiel : 69,4%
Taschendiebstahl : 56,8%
Illegaler Handel mit und Schmuggel von Kokain : 54,6%
Urkundenfälschung : 49,2%
Geld und Wertzeichenfälschung : 47,0 %
Illegaler Handel mit und Schmuggel von Heroin : 36,0%
Sonstige Hehlerei : 33,9%
Mord und Totschlag : 31,3%
Vergewaltigung und sexuelle Nötigung : 30,6%
Sozialleistungsbetrug : 27,6%
Diese Zahlen nehmen leider keinesfalls durchgehend ab, sondern steigen in einigen Bereichen noch ( im Vergleich zum Vorjahr 2001 ).
Beispiele hierfür sind : Mord und Totschlag 2001 : 30,4% ; 2002 : 31,3% oder Taschendiebstahl 2001 : 55,3% ; 2002 : 56,8%.





In den oben stehenden ( und auch folgenden ) Zahlen sind ca. 3-4 Mio. Russlanddeutsche und eingebürgerte Ausländer nicht enthalten. Diese findet man weder in der Ausländerstatistik noch in der Kriminalitätsstatistik. Zitat von „Zuwanderung und Asyl in Zahlen“ vom Bundesamt für die Anerkennung ausländischer Flüchtlinge :
„ Bestimmte Zuwanderungsgruppen, die mit der Einreise die Staatsangehörigkeit erhalten ( wie Spätaussiedler in Deutschland ), gehen nicht in das Maß „Ausländeranteil“ ein. Damit vernachlässigt der Ausländeranteil als Maßzahl für die Zuwanderung diese Gruppen vollständig.“
Gegenargumente :
In vielen Broschüren, Statistiken und Büchern, wird versucht mittels 3 Argumente diesen hohen Prozentsatz der Ausländer an den Straftaten zu rechtfertigen.
Mit Hilfe etlicher Broschüren des BIM konnten hierzu konkrete Zahlen ermittelt werden.
Sozialstruktur :
Die Anzahl der jungen, männlichen Ausländern ist im Vergleich zu den jungen, männlichen Deutschen sehr hoch. Vor allem diese Alters und Geschlechtsgruppe begeht relativ viele Straftaten. Würde die Alters und Geschlechtsstruktur von Deutschen und Ausländern gleich sein, würde der Ausländeranteil an den Straftaten noch 22,10% betragen.
Spezifische Ausländerstraftaten :
Verbrechen wie Asylbetrug, die fast nur von Ausländern begangen werden können, erhöhen den Prozentsatz der Ausländerkriminalität. Mit Abzug dieser spezifischen Ausländerstraftaten, würde der Prozentsatz der Ausländerkriminalität noch 19,2% betragen.
Kurzzeitige Ausländer:
Ohne Asylanten, Touristen, Durchreisende oder Ausländer, die sich nur kurzzeitig in Deutschland aufhalten, würde der Prozentsatz der Ausländerkriminalität noch 16,26% betragen. Wenn man die Differenzen zwischen der ursprünglichen Prozentzahl ( 24,4% ) und den anderen Prozentzahlen ( 22,10% , 19,20% , 16,26% ) nimmt, erhält man ein vorläufiges Endergebnis.
Allerdings muss man noch beachten, dass beispielsweise Asylanten ( Bezugszahl 16,26% ) in diese Alters und Geschlechtsgruppe fallen können und somit 1 Person doppelt abgezogen würde. Hier gibt es noch viele weiter Kombinationen, wo Ausländer doppelt oder dreifach abgezogen würden.
Somit müssen diese Prozentzahlen noch von den Differenzen abgezogen werden.
Als endgültiges Ergebnis erhält man : 14,74%
Das allerdings einige Rechtfertigungen hinken, wurde absichtlich nicht berücksichtigt um den kleinst möglichen Prozentsatz an Ausländerkriminalität zu zeigen.
Und trotzdem ist der Prozentsatz im Vergleich zur ausländischen Bevölkerung ( 8,9% ) mit 14,74 sehr hoch. Alle Straftatenberichte, basieren auf Tatverdächtigenzahlen, welche „endbearbeitet“ worden sind. Dies liegt unter anderem an Gerichtsverhandlungen, die sich über einen längeren Zeitraum hinziehen können.
Zitat aus der PKS 2002 :
„Die Polizeiliche Kriminalstatistik ( PKS ) dient der
- Beobachtung der Kriminalität und einzelner Deliktarten, des Umfangs und der Zusammensetzung des Tatverdächtigenkreises sowie der Veränderung von Kriminalitätsquotienten.
- Erlangung von Erkenntnissen für vorbeugende und verfolgende Kriminalitätsbekämpfung, organisatorische Planungen und Entscheidungen sowie kriminologisch-soziologische Forschung und kriminalpolitische Maßnahmen.
Quellen :
Polizeiliche Kriminalstatistik 2002 ; Herausgeber : Bundesministerium des Inneren
Datenreport 2002 ; Herausgeber : Bundeszentrale für politische Bildung
Erster Periodischer Sicherheitsbericht ; Herausgeber : Bundesministerium des Inneren, Bundesministerium der Justiz
Argumente gegen rechtsextreme Vorurteile ; Herausgeber : Bundeszentrale für politische Bildung
Zuwanderung und Asyl in Zahlen ; Herausgeber : Bundesamt für die Anerkennung ausländischer Flüchtlinge

Und:

Nichtdeutsche Tatverdächtige

Tatverdächtigenanteile, Staatsangehörigkeiten, Aufenthaltsstatus
Bewertungsprobleme
2000 besaßen 25,8 % (1999: 26,6 %) der von der Polizei ermittelten Tatverdächtigen nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Ein Vergleich der tatsächlichen Kriminalitätsbelastung der nichtdeutschen Wohnbevölkerung mit der deutschen ist jedoch schon wegen des Dunkelfeldes der nicht ermittelten Täter in der Polizeilichen Kriminalstatistik nicht möglich. Ferner enthält die Bevölkerungsstatistik bestimmte Ausländergruppen wie vor allem Illegale, Touristen/Durchreisende, Besucher, Grenzpendler und Stationierungsstreitkräfte nicht, die in der Kriminalstatistik als Tatverdächtige mitgezählt werden. Die Volkszählung von 1979 hat gezeigt, daß auch die Daten der gemeldeten ausländischen Wohnbevölkerung (fortgeschriebene Bevölkerungsstatistik) sehr unzuverlässig sind.

Die Kriminalitätsbelastung der Deutschen und Nichtdeutschen ist zudem aufgrund der unterschiedlichen strukturellen Zusammensetzung (Alters-, Geschlechts- und Sozialstruktur) nicht vergleichbar. Die sich in Deutschland aufhaltenden Personen ohne deutsche Staatsbürgerschaft sind im Vergleich zur deutschen Bevölkerung im Durchschnitt jünger und häufiger männlichen Geschlechts. Sie leben häufiger in Großstädten, gehören zu einem größeren Anteil unteren Einkommens- und Bildungsschichten an und sind häufiger arbeitslos. (Zu den Einflußfaktoren bei der Gewaltkriminalität nichtdeutscher Jugendlicher siehe auch den Hinweis auf Seite 234 unten.) Dies alles führt zu einem höheren Risiko, als Tatverdächtige polizeiauffällig zu werden.

Bei illegalem Handel und Schmuggel und bei illegaler Einfuhr in nicht geringer Menge waren über ein Viertel der Tatverdächtigen Nichtdeutsche, speziell bei Kokain sogar weit über die Hälfte.
Bei illegalem Handel und Schmuggel von Rauschgiften waren zwei von drei nichtdeutschen Tatverdächtigen entweder Asylbewerber oder gehörten zur Sammelgruppe der "Sonstigen" (Erwerbslose, abgelehnte Asylbewerber mit Duldung, Besucher oder Flüchtlinge); noch höher lagen deren Anteile bei Heroin und Kokain. Bei der illegalen Einfuhr von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge dominierten insgesamt noch vor diesen beiden Gruppen Touristen/Durchreisende; bei Heroin waren aber auch hier die "Sonstigen" am stärksten vertreten.


http://www.bka.de/pks/pks2000/index2.html
http://www.kfn.de/tuerkfaz1.html

Lara Croft
26.01.2004, 06:00
Original von Werter
Vorwort: Folgende Ausarbeitungen über die Ausländerkriminalität bekamen ich von einem Kameraden zur Verfügung gestellt.
Arbeitet der beim BKA? ;)



Die Leute die den Doppelpass hinterher geschmissen bekommen haben

Was definierst du als "leicht"? Nenn mal ein paar Aufnahmekriterien, damit ich mir ein Bild davon machen kann.

AxelFoley
26.01.2004, 10:58
Deutsche Schulhöfe sind schon manchman brutal.

Schaut jedoch mal in die U.S.A überkommt einen das Grauen.

Hog of War
26.01.2004, 13:02
Original von AxelFoley
Deutsche Schulhöfe sind schon manchman brutal.

Schaut jedoch mal in die U.S.A überkommt einen das Grauen.

Kommt stark auf die Schule an, die du dort besuchst.

Ich war zwar drüben nie in einer Schule, aber niemand hat mir im Gegenzug schreckliche Dinge erzählt, als er dort Austauschschüler war.

Siran
26.01.2004, 13:09
Als Austauschschüler landest du in den USA auch irgendwo auf dem Land. D.h. die Schulen in den Ballungszentren und Problemvierteln kriegst du da gar nicht mit.

Tiger
26.01.2004, 18:22
Ich weis selbst, dass es auf vielen Schulhöfen eine regelrechte Ausländerdiktatur gibt als Deutscher kann man da nur kuschen.
Oder man wird zusammengeschlagen.
Vollkommen richtig was Horst H. meint.

Werter
26.01.2004, 22:48
Original von Lara Croft
Arbeitet der beim BKA? ;)

Ich habe doch die Quellen angegeben! Auf deine dummen Kommentare gehe ich hier im Forum auch nicht mehr ein! Du bist mir wirklich zu blöd!
Bitte ignoriere meine Beiträge.

fryfan
29.01.2004, 14:28
Original von Müller
Dass man die ganze Schuld den ausländischen Schülern in die Schuhe schiebt, ist wohl die Höhe. Es gibt genauso deutsche Schüler, die in kriminellen Banden sind und sowohl ausländische als auch deutsche Schüler bedrohen. Das gleiche gilt auch für ausländische Schüler. Die Differenzierung sollte meiner Ansicht nach nicht zwischen Ausländer oder Deutscher sein.

so ist es aber!!!

bei diesem thema sind bei 90% die ausländer schuld!


und nachdem ich jetzt schon zig male grundlos zusammen geschlagen wurde reicht es mir jetzt! ich mache muskel training und gehe manchmal mit springerstiefel und bundeswehr hose in die schule! und wenn sie mich dan immer noch nicht in ruhe lasen rasier ich mir ne glatze und such mir ein paar *freunde* die die scheiss typen zusammmen dreschen!!!!!!! X( (aber seit sie das letzte mal ne stahlkappe zu spüren bekamen habe sie mich bis jetz in ruhe gelasen...)
mich kotz das so was von an, am gernsten würde ich diese scheiss typen sofort aus deutschland rausschmeissen! sollen sie doch in der türkei andere zusammen schlagen!




ach, aber klar, daran sind doch nicht die ausländer schuld, sie werden von den deutschen nicht akzeptiert und können sich dan auch nicht an unsere kultur anpassen und schreiben deswegen so schlechte noten...und da brauchen sie doch etwas zu ihre agresionen die durch die deutschen hervorgerufen worden rauszulassen...ja, ja, ja....

Equilibrium
29.01.2004, 14:38
Gehst du noch zur Schule?Wenn ja auf Gumy,Haupt oder real?

fryfan
29.01.2004, 14:45
Original von Generalfeldmarschall
Gehst du noch zur Schule?Wenn ja auf Gumy,Haupt oder real?

Realschule


zum glück sind die ausländer die da sind alle ganz normale leute, die richtig deutsch sprechen und sich ganz normal wie alle andern verhalten.

doch bei uns ist das so das Haupt-, Realschule und Gymnasium eigentlich im "gleichen" gebäute sind, also es sind türen gänge usw. zu der hauptschule und dem gymnasium da

also ist auch der pausenhof eigentlich der gleiche, wo jeder dort hin gehen kan wo er will, ob gymnasium, haupt oder real...

Equilibrium
29.01.2004, 14:48
Also gesammt.Du kannst froh sein das du nicht auf einer Hauptschule bist.Auf unserem Gimy(1400 schüler) gibtes iingesammt nur 10 Ausländer.Mit denen kann man auch vernünftig reden.

Halteverbot
29.01.2004, 14:50
und nachdem ich jetzt schon zig male grundlos zusammen geschlagen wurde reicht es mir jetzt! ich mache muskel training und gehe manchmal mit springerstiefel und bundeswehr hose in die schule! und wenn sie mich dan immer noch nicht in ruhe lasen rasier ich mir ne glatze und such mir ein paar *freunde* die die scheiss typen zusammmen dreschen!!!!!!! (aber seit sie das letzte mal ne stahlkappe zu spüren bekamen habe sie mich bis jetz in ruhe gelasen...)
mich kotz das so was von an, am gernsten würde ich diese scheiss typen sofort aus deutschland rausschmeissen! sollen sie doch in der türkei andere zusammen schlagen!


Ui!
Was bin ich froh auf ein Gymnasium zu gehen...
Wir haben auch ein paar Ausländer, aber die sind die Elite in ihren Ländern, haben daher einiges auf dem Kasten und sind vorallem nicht gewalttätig!
Es ist zwar immer wieder lustig sich so nationalen Diskussionen hinzugeben, aber Gewalt spielt keine Rolle....

fryfan
29.01.2004, 14:52
Original von Generalfeldmarschall
Also gesammt.

NEIN

natürlich keine gesamt schule (ich wohne doch in BW wo es "normale" schulen gibt...)
nur die gebäude sind irgendwie nebeneinander gebaut worden (es sind schon unterschiedliche gebäude) und warscheinlich sind sie dan irgendwie auf die ide gekommen das man (wen die gebäude schon nebeinander stehen) auch gleich die gebäude mit ein paar gängen zu verbinden...

fryfan
29.01.2004, 14:54
Original von Rudolf

und nachdem ich jetzt schon zig male grundlos zusammen geschlagen wurde reicht es mir jetzt! ich mache muskel training und gehe manchmal mit springerstiefel und bundeswehr hose in die schule! und wenn sie mich dan immer noch nicht in ruhe lasen rasier ich mir ne glatze und such mir ein paar *freunde* die die scheiss typen zusammmen dreschen!!!!!!! (aber seit sie das letzte mal ne stahlkappe zu spüren bekamen habe sie mich bis jetz in ruhe gelasen...)
mich kotz das so was von an, am gernsten würde ich diese scheiss typen sofort aus deutschland rausschmeissen! sollen sie doch in der türkei andere zusammen schlagen!


Ui!
Was bin ich froh auf ein Gymnasium zu gehen...
Wir haben auch ein paar Ausländer, aber die sind die Elite in ihren Ländern, haben daher einiges auf dem Kasten und sind vorallem nicht gewalttätig!
Es ist zwar immer wieder lustig sich so nationalen Diskussionen hinzugeben, aber Gewalt spielt keine Rolle....

auf MEINER schule (der real) sind auch nur wenig ausländer, und wenn dan nur "normale".

aber auf dem pausenhof laufen auch immer die aus der haupt rum...

Bakunin
29.01.2004, 14:59
ich bin auch auf einem gymnasium und bei uns machen auch keine ausländer stress, allerdings eine andere gruppe!

wer kennt sie nicht? freizeit-linke und hobby-anarchisten.... für mich sind diese menschen bzw. ihre einstellungen politische hirnwichse und ich verurteile sie aus ganzem herzen heraus!

zu ca. 99% sind es reiche kids aus der oberschicht, die auf so kranke ideen kommen, wie sich einen ché anstecker und einen peace-anstecker direkt nebeneinander an den tornister zu klammern.

sie verstehen nicht, dass ché mit der waffe gekämpft hat und, dass er auch getötet hat. diese anarchos sind die opfer dieses systems und verstehen es schlichtweg nicht.

viele denken, dass es rebellisch ist, wenn man alte omas anmacht oder sonstwen beleidigt, allerdings leben sie alle ganz gut in diesem system und haben auch kein interesse daran irgendetwas zu ändern.

diese oberschichtler sind sozusagen die kotze des kapitalismus. die "schein-revolutionäre" bewegung, die viele jugendliche brauchen um sich auszuleben, nur um später dann papis firma zu übernehmen!

fryfan
29.01.2004, 15:03
Original von ernesto
ich bin auch auf einem gymnasium und bei uns machen auch keine ausländer stress, allerdings eine andere gruppe!

wer kennt sie nicht? freizeit-linke und hobby-anarchisten.... für mich sind diese menschen bzw. ihre einstellungen politische hirnwichse und ich verurteile sie aus ganzem herzen heraus!

zu ca. 99% sind es reiche kids aus der oberschicht, die auf so kranke ideen kommen, wie sich einen ché anstecker und einen peace-anstecker direkt nebeneinander an den tornister zu klammern.



wenn sie aus der oberen schicht kommen solten sie mal daran denken das wenn sie irgendwelche linken parteien wählen bald von 100€ die sie verdient haben nur noch 10€ haben...zu *glück* bekommt man ja heute wenigstens noch die häfte...

Frank Sinatra
29.01.2004, 18:59
Original von Müller
Dass man die ganze Schuld den ausländischen Schülern in die Schuhe schiebt, ist wohl die Höhe. Es gibt genauso deutsche Schüler, die in kriminellen Banden sind und sowohl ausländische als auch deutsche Schüler bedrohen. Das gleiche gilt auch für ausländische Schüler. Die Differenzierung sollte meiner Ansicht nach nicht zwischen Ausländer oder Deutscher sein.
Der Beitrag ist genau der Quatsch, den ich aufgrund des Avatars vermutet habe...von wegen deutsche Banden...

Wenn es deutsche Banden gibt, dann sind's Nazibanden. Die sind aber in Mitgliederzahl und Häufigkeit den muslimischen Schlägertrupps weit unterlegen.

Halteverbot
29.01.2004, 20:36
wer kennt sie nicht? freizeit-linke und hobby-anarchisten.... für mich sind diese menschen bzw. ihre einstellungen politische hirnwichse und ich verurteile sie aus ganzem herzen heraus!


Wie sehr du mir doch aus der Seele sprichst... ;)

Bakunin
29.01.2004, 20:47
diese "linken" schaden der politischen ( und nicht mode linken ) linken mehr, als alles andere. der schaden ist unheimlich groß und dank solchen idioten hat man immer wieder mit vorurteilen zu kämpfen.

ich habe es schon oftmals gesehen, wie diese punks alte menschen beschimpfen und finde ein solches verhalten einfach nur unter aller sau.

ich habe bakunin teilweise gelesen und ich kann keinen zusammenhang zwischen dem verhalten der "anarchisten" und der anarchisten erkennen. versucht euch mal mit diesen jugendlichen über politik oder anarchie zu unterhalten! das ergebnis ist erschreckend, aber auch zu erwarten.... das wissen ist gegen null. sie kennen nichtmals die einfachsten grundsätze des anarchismus.

ich bin ganz klar kein anarchist, aber ein gewisses wissen über anarchie sollte ja jeder marxist haben. es ist schon traurig, dass nicht-anarchisten oft mehr wissen, als diese selbsternannten anarchisten!

das einzige, was ich bisher immer gemerkt habe, wenn ich mit ihnen sprach ist die absolute antihaltung gegen alles.

es sollte sich nur der anarchist nennen dürfen, der bakunin gelesen hat und es sollte sich nur der ein ché t-shirt kaufen, der ché gelesen hat! da wäre ein anfang!

Halteverbot
29.01.2004, 21:10
Absolut ernesto!
Wir brauchen gar nicht weiter darüber zu reden, da ich zu 100 % mit deinen Aussagen übereinstimme!

Equilibrium
29.01.2004, 21:12
@ Ernesto

Widerspricht sich die These vom Kommunismus mit der des anarchismus nicht?

Bakunin
29.01.2004, 21:58
Original von Generalfeldmarschall
@ Ernesto

Widerspricht sich die These vom Kommunismus mit der des anarchismus nicht?

es gibt so etwas wie anarchokommunismus, aber davon halte ich nicht viel.

die kommunistische idee entscheidet sich extrem von der anarchistischen, denn der kommunismus ist bei weitem realistischer und vernünftiger als der anarchismus. da kann nun jeder drüber denken, wie er möchte, aber ich halte es für fakt.

die ziele sind ungefähr gleich: freiheit, gleichheit, brüderlichkeit!

Equilibrium
29.01.2004, 22:08
Wobei es im anarchismus nicht die gleichheit gibt-Der stärkere Überlebt!

Wegweiser
29.01.2004, 22:18
Original von ernesto
diese "linken" schaden der politischen ( und nicht mode linken ) linken mehr, als alles andere. der schaden ist unheimlich groß und dank solchen idioten hat man immer wieder mit vorurteilen zu kämpfen.

ich habe es schon oftmals gesehen, wie diese punks alte menschen beschimpfen und finde ein solches verhalten einfach nur unter aller sau.

ich habe bakunin teilweise gelesen und ich kann keinen zusammenhang zwischen dem verhalten der "anarchisten" und der anarchisten erkennen. versucht euch mal mit diesen jugendlichen über politik oder anarchie zu unterhalten! das ergebnis ist erschreckend, aber auch zu erwarten.... das wissen ist gegen null. sie kennen nichtmals die einfachsten grundsätze des anarchismus.

ich bin ganz klar kein anarchist, aber ein gewisses wissen über anarchie sollte ja jeder marxist haben. es ist schon traurig, dass nicht-anarchisten oft mehr wissen, als diese selbsternannten anarchisten!

das einzige, was ich bisher immer gemerkt habe, wenn ich mit ihnen sprach ist die absolute antihaltung gegen alles.

es sollte sich nur der anarchist nennen dürfen, der bakunin gelesen hat und es sollte sich nur der ein ché t-shirt kaufen, der ché gelesen hat! da wäre ein anfang!

Bitte Eines nicht vergessen: Nichts anderes sage ich seit Jahren über "unsere" Seite. Es ist überall das Gleiche.


Wegweiser

Gärtner
30.01.2004, 03:54
Hm. Und was ist mit meiner Seite? Keine modischen Gelehrten? Aber wahrscheinlich ist das zu langweilig für modische... :cool:

prinzregent
12.11.2004, 21:58
Das sind typische Symptome der kapitalistischen Unkultur. In der DDR hat es das nicht gegeben.


Im Kaiserreich auch nicht ...

-Kiki-
12.11.2004, 23:28
Im Kaiserreich auch nicht ...

da sowieso nicht. :D
bis vor ein paar jahren gab es "gewisse dinge" zum glück nicht!
leider in unserer heutigen zeit...! :angry:

prinzregent
13.11.2004, 15:58
Und allein der deutsche Staat ist daran Schuld.

Thor5
23.02.2007, 00:02
Natürlich nicht. Deutsche Kinder werden dort brutal misshandelt.

Freddy Krüger
23.02.2007, 00:26
Jüngst geriet die Problemschule Hermosdalsskolan im südschwedischen Malmö in die Schlagzeilen: Die Oberstufe musste geschlossen werden, weil die Sicherheit der Lehrer und jüngerer Schüler nicht mehr garantiert war. Die Hermosdalsskolan liegt in einem Viertel, dessen Einwohner zu 95 Prozent Einwanderer sind.

Schweden war geschockt. Probleme mit Jugendgewalt gab es zwar schon zuvor. Aber die Politiker beruhigten sich damit, dass die Zustände nicht so schlimm seien wie in Frankreich.

http://www.bernerrundschau.ch/pages/index.cfm?dom=31&id=101492929&rub=100004698&arub=100002031&nrub=0

alberich1
23.02.2007, 13:39
Dann muss eben wieder haerter durchgegriffen werden.
Da muessen eben mehr sonderpaedagogische Einrichtungen her.
Schulen oder Heime,in denen speziell ausgebildete Paedagogen die Krawallmacher,Mobber und Schulhofschlaeger mit harter Hand angepackt und erzogen werden,bis ihnen die Sch..... im Hintern kocht!

Wer beim Dealen auf dem Schulhof erwischt wird,fliegt sofort.
Wer Mitschueler verpruegelt,fliegt beim zweiten und wer sie intensiv mobbt beim dritten Vorfall von der Schule und wird in eine "Erziehungsanstalt" eingewiesen.

Es kann und es darf nicht sein,dass der Lernerfolg fleissiger Schueler durch solche asozialen Elemente gefaehrdet wird.

Aber sonderpaedagogische Einrichtungen kosten ja viel Geld,was der Staat nicht auszugeben bereit ist.

Kenshin-Himura
23.02.2007, 13:56
Wer Mitschueler verpruegelt,fliegt beim zweiten und wer sie intensiv mobbt beim dritten Vorfall von der Schule und wird in eine "Erziehungsanstalt" eingewiesen.

Es kann und es darf nicht sein,dass der Lernerfolg fleissiger Schueler durch solche asozialen Elemente gefaehrdet wird.

Da muss ich mal voll zustimmen.

Dazu braucht es aber keine ,,sonderpädagogischen Einrichtungen", wie von dir gefordert.

alberich1
23.02.2007, 14:14
Da muss ich mal voll zustimmen.

Dazu braucht es aber keine ,,sonderpädagogischen Einrichtungen", wie von dir gefordert.

Aber sicher dass.
Man ist schliesslich in Deutschland schulpflichtig und man darf die verzogenen Rabauken auch nicht voellig im Stich lassen.Man muss sie eben nur richtig erziehen.Da dies normale Paedagogen nicht hinbekommen,bedarf es eben speziell ausgebildeter Sonderpaedagogen,die das uebernehmen.
Es hat da tatsaechlich schon immense Erfolge gegeben.

Thor5
23.02.2007, 14:33
Dann muss eben wieder haerter durchgegriffen werden.
Da muessen eben mehr sonderpaedagogische Einrichtungen her.
Schulen oder Heime,in denen speziell ausgebildete Paedagogen die Krawallmacher,Mobber und Schulhofschlaeger mit harter Hand angepackt und erzogen werden,bis ihnen die Sch..... im Hintern kocht!

Wer beim Dealen auf dem Schulhof erwischt wird,fliegt sofort.
Wer Mitschueler verpruegelt,fliegt beim zweiten und wer sie intensiv mobbt beim dritten Vorfall von der Schule und wird in eine "Erziehungsanstalt" eingewiesen.

Es kann und es darf nicht sein,dass der Lernerfolg fleissiger Schueler durch solche asozialen Elemente gefaehrdet wird.

Aber sonderpaedagogische Einrichtungen kosten ja viel Geld,was der Staat nicht auszugeben bereit ist.

Richtig

Krimininelle sofort hart bestraften und ins Zuchtlager sperren. 3 Jahre harter drill, nuur Wasser und Brot zu essen, dann kommen die auf keine dummen Gedanken mehr

Es gab in DEutschland Zeiten und Regierungen, wo Kriminelle sofort zurechtgebogen wurden

Hubba Bubba
23.02.2007, 14:37
Richtig

Krimininelle sofort hart bestraften und ins Zuchtlager sperren. 3 Jahre harter drill, nuur Wasser und Brot zu essen, dann kommen die auf keine dummen Gedanken mehr

Es gab in DEutschland Zeiten und Regierungen, wo Kriminelle sofort zurechtgebogen wurden

Das kostet den Steuerzahler nur unnötig Geld.
Sofort abschieben und das Problem ist gelöst.

Herr Bratbäcker
23.02.2007, 14:49
Sind unsere deutschen Schulhöfe wirklich noch sicher?

Aber klar doch, für die Starken nämlich. Und nur die bestimmen die Zukunft. Schwaches stirbt ab und vergeht. Das ist nun mal so in der Welt.