PDA

Vollständige Version anzeigen : Schluss mit der Politik des Stillstandes!



Rage
25.01.2004, 19:46
Die Politik der Mitte ist die Politik des Stillstandes. Das dürfte selbst dem naivsten einleuchten. Veränderung kann nur durch radikale Handlungen geschaffen werden. Durch die Fortsetzung dieser Politik wird immer nur ein gleich bleibendes System aufrecht erhalten, mit dem selben Wohlstand auf der einen Seite, aber auch den selben Klassenunterschieden auf der anderen Seite. Weiterhin ist diese Politik national beschränkt, es geht immer nur um das "Wohl des Volkes", was auch Nährboden für nationalistisches Gedankengut bildet. Es spielt keine Rolle, welche der Parteien an der Macht ist, ob die Christdemokraten oder die Sozialdemokraten, Veränderung wird es auf diese Weise niemals geben. Darum rufe ich alle auf, die daran interessiert sind, etwas zu bewegen, jetzt damit zu beginnen! Jeder kann etwas dafür tun, und wenn es nur die Teilnahme an einer Demonstration ist!

Equilibrium
25.01.2004, 19:55
Ich stimme dir zu,auch wenn es meiner Meinung nach nicht nach Links gehn sollte sondern in die entgegengesetzte Richtung!

Siran
25.01.2004, 20:01
RATM, dein Bild in der Signatur ist zu groß. Verkleinere oder entferne es bitte.

Equilibrium
25.01.2004, 20:02
Er hat doch garkeines...?Oder täusche ich mich da?

fryfan
25.01.2004, 20:16
Original von Generalfeldmarschall
Er hat doch garkeines...?Oder täusche ich mich da?


wenn man das nicht sieht muss man blind sein... *g*

Equilibrium
25.01.2004, 20:30
Ich sehe aber keines!

Equilibrium
25.01.2004, 20:47
Jetzt sehe ich es aber.

Halteverbot
25.01.2004, 20:52
wenn man das nicht sieht muss man blind sein...

Was? Ich seh nichts, da ist irgendein Bild mit Männern im Weg... ;)


Weiterhin ist diese Politik national beschränkt, es geht immer nur um das "Wohl des Volkes", was auch Nährboden für nationalistisches Gedankengut bildet.

Erklär mir einmal bitte inwiefern diese Politik national beschränkt sein soll!
Ich sehe keinen so im Nachteil wie ein Deutscher der es sein will....

Stimmt!
Der perfekte Nährboden für den (Edit:) kranken Nationalismus ist diese Gutmenschenpolitik und ihre Konsorten!

Delbrück
25.01.2004, 21:25
Original von Rudolf
Stimmt!
Der perfekte Nährboden für den gesunden Nationalismus ist diese Gutmenschenpolitik und ihre Konsorten!

Vielmehr Nährboden für einen kranken Chauvinismus, denn für einen gesunden Nationalismus...

Radikale Politik bedeutet, dass sie einem Großteil der Interessen des Deutschen Volkes zuwider läuft, egal ob sie sich nun als rechts oder links deklariert!
Radikale Politik bedeutet eine noch größere Tragweite der Entscheidungen und damit einen noch größeren Schaden, der dadurch angerichtet aber nicht behoben werden kann!
Radikale Politik bedeutet ein Größerwerden der supranationalen Gegensätze und die Erhöhung der Konfliktgefahr!
Radikale Politik bedeutet das Ende der Demokratie, da sich radikale Positionen nur unter Ausschaltung jeglicher Opposition oder Gleichschaltung des Volkswillens erhalten lassen!

Darum: Kein Ohr den Dummschwätzern!

Halteverbot
25.01.2004, 21:37
Vielmehr Nährboden für einen kranken Chauvinismus, denn für einen gesunden Nationalismus...

Wie ich nur darauf gekommen bin...
Tut mir Leid, natürlich sollte der kranke Nationalismus(Radikalismus) gemeint sein.


Radikale Politik bedeutet, dass sie einem Großteil der Interessen des Deutschen Volkes zuwider läuft, egal ob sie sich nun als rechts oder links deklariert!
Radikale Politik bedeutet eine noch größere Tragweite der Entscheidungen und damit einen noch größeren Schaden, der dadurch angerichtet aber nicht behoben werden kann!
Radikale Politik bedeutet ein Größerwerden der supranationalen Gegensätze und die Erhöhung der Konfliktgefahr!
Radikale Politik bedeutet das Ende der Demokratie, da sich radikale Positionen nur unter Ausschaltung jeglicher Opposition oder Gleichschaltung des Volkswillens erhalten lassen!

Damit kann ich nur übereinstimmen!
Ich lehne sowieso jede Form von Radikalismus ab, daher genauso diese Art von Politik, die der perfekte Nährboden für kranke ;) Ideologien darstellt!

Bakunin
25.01.2004, 22:58
Jeder kann etwas dafür tun, und wenn es nur die Teilnahme an einer Demonstration ist!

"wenn ich demonstriere, dann mit der waffe in der hand!" dr.ernesto ché guevara

in diesem sinne.......

Siran
25.01.2004, 23:00
*kopfschüttel*