PDA

Vollständige Version anzeigen : Bieralarm auf der Autobahn



Odin
16.05.2006, 09:42
Schade, daß ich nicht dabei war. Das schöne Bier.

Frauenlogik ungeschminkt: ein kleiner BMW drängt einen riesengroßen Lasterwagen von der Fahrbahn ab.


Bierflut überschwemmt Autobahn

Aufregung auf der Autobahn zwischen Frankfurt und Kassel: Zahlreiche Autofahrer haben auf der Route eine schäumende Überraschung erlebt. Während der Fahrt sahen sie sich plötzlich mit einer riesigen Bierlache konfrontiert.


Friedberg - Wie die Polizei im mittelhessischen Friedberg berichtete, war heute gegen 10.40 Uhr auf der Autobahn 5 ein mit vollen Bierkästen beladener Lastzug aus Heppenheim ins Schlingern geraten. Die Ladung stürzte herunter. Flaschen, Kästen, Scherben und vor allem Bier verteilten sich über drei Fahrspuren.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,416239,00.html

redanarchist
16.05.2006, 09:59
wär das nicht eher was fürs spamforum?
schade um das gute bier, es sei denn, es war kölsch.

Mark Mallokent
16.05.2006, 10:11
wär das nicht eher was fürs spamforum?
schade um das gute bier, es sei denn, es war kölsch.
Stimmt, das kann man nicht trinken, es taugt nur zum Möbelpolieren. :cool:

Brotzeit
18.05.2006, 15:05
Stimmt, das kann man nicht trinken, es taugt nur zum Möbelpolieren. :cool:


Wer säuft den schon die Schuhpolitur aus den kulturellen Niederungen des Kölner Vorortes "D´dorf" ?
Ich nicht! ...............

Sauerländer
18.05.2006, 15:57
Der Anblick tut in der Seele weh...
Ob die Helfer, die als erste am Unfallort waren, diese Bilder jemals werden verarbeiten können?;(

Odin
18.05.2006, 16:39
Der Anblick tut in der Seele weh...
Ob die Helfer, die als erste am Unfallort waren, diese Bilder jemals werden verarbeiten können?;(


Ich denke auch, daß da die Welt ein klein wenig untergegangen und ein Stück aus dem Herzen gebrochen wurde.

Mauser98K
20.05.2006, 11:44
Stimmt, das kann man nicht trinken, es taugt nur zum Möbelpolieren. :cool:

Augenscheinlich kennst Du Warsteiner nicht.

Mauser98K
20.05.2006, 11:44
Der Anblick tut in der Seele weh...
Ob die Helfer, die als erste am Unfallort waren, diese Bilder jemals werden verarbeiten können?;(

Sicherlich nicht, vor allem den Geruch.:rolleyes: