PDA

Vollständige Version anzeigen : Was macht den der Mossad da?



Adminißtrator
12.05.2006, 12:27
Aljazeera (http://www.aljazeera.com/me.asp?service_ID=11311) berichtet Unappetitliches.

Sehr Unappetitliches:


Mossad murdered 530 Iraqi scientists

Numerous reports for many months have stated that with collaboration from American occupation forces, Israel’s espionage apparatus, Mossad, slaughtered at least 530 Iraqi scientists and academic professors.

Persistent Israeli hit squads against Iraqi scientists had been active in Iraq since April 2003, but the latest chapter was uncovered on Tuesday, 14 June 2005 by the Palestine Information Center which, citing a report compiled by the United States Department of State and intended for the American President, stated that Israeli and foreign agents sent by Mossad, in cooperation with United States, to Iraq, killed at least 350 Iraqi scientists and more than 200 university professors and academic personalities .

According to the report, which was referred to the U.S. president George W. Bush, Mossad agents had been operating in Iraq with the aim of liquidating Iraqi nuclear and biology scientists, among other scientists, and prominent university professors.

That was after the U.S. failed to persuade those scientists to cooperate with or work for it.

"Israeli commandos had been operating on Iraqi territory for more than a year, the focus of their activities being the assassination of Iraqi scientists and intellectuals. The Zionists resorted to the large-scale assassination campaign after the failure of American efforts that started immediately after the American occupation of Iraq, aimed at attracting a number of Iraqi scientists to cooperate and go to work in the United States,” The Palestine Information Center quoted the report as saying.

"Some Iraqi scientists were forced to work in American research centers; however, the majority of them refused to cooperate in certain fields and fled the U.S. to other countries", it further stated.

The Pentagon agreed with the suggestion of Mossad, which believed that the best way to get rid of those scientists was to "physically eliminate them".

The American security service provided Israel with complete biographies on the Iraqi scientists and academics to facilitate killing them, the report said, adding that the Mossad campaign targeting Iraqi scientists is still underway.



“Plight of Iraqi Academics”


- Below is a presentation by Dr Ismail Jalili titled “Plight of Iraqi Academics”, in which he details Mossad crimes against the Iraqi scientists.



The presentation was made during Madrid International Conference on the Assassinations of Iraqi Academics on 23-24 April 2006.

http://www.aljazeera.com/cgi-bin/news_service/pics/11260.jpgWollen die auf diese Weise dafür sorgen, daß in Israel der höchste durchschnittliche IQ der Völker des Nahen Ostens vorherrscht? Oder will man die Irakies in die Steinzeit befördern?

Paßt das Thema zu dem neuen Spielberg-Film über die palestinensischen Freiheitskämpfer, die in München 1972 wirkten?

Mark Mallokent
12.05.2006, 12:30
Du solltest etwas quellenkritischer sein. :cool:

wtf
12.05.2006, 12:32
Wollen die auf diese Weise dafür sorgen, daß in Israel der höchste durchschnittliche IQ der Völker des Nahen Ostens vorherrscht?

Ich bin sicher, das ist auch heute schon der Fall. Die paar Israelis, die ich persönlich kenne, sind jedenfalls sehr intelligent.

Adminißtrator
12.05.2006, 12:34
Du solltest etwas quellenkritischer sein. :cool:Warum sollte das nicht stimmen?

Mark Mallokent
12.05.2006, 12:36
Warum sollte das nicht stimmen?
Guck mal deine Quelle an und dann denk mal scharf nach. Vielleicht nützt es ja was. :cool:

Adminißtrator
12.05.2006, 12:39
Ich bin sicher, das ist auch heute schon der Fall. Die paar Israelis, die ich persönlich kenne, sind jedenfalls sehr intelligent.Das stimmt, der Einäugige (http://www.volkmar-weiss.de/table.html) unter den Blinden:
- Iran IQ 84
- Iraq IQ 87
- Israel IQ 94
- Egypt IQ 83
- Lebanon IQ 86
- Libya IQ 84
- Sudan IQ 72
- Saudi Arabia IQ 83

Denn:
- Germany IQ 102
- Japan IQ 105
- Korea (South) IQ 106

Was wäre aber dann der Grund?

Adminißtrator
12.05.2006, 12:40
Guck mal deine Quelle an und dann denk mal scharf nach. Vielleicht nützt es ja was. :cool:Die Quelle alleine reicht nicht aus.

Lügen tun allgemein eher die Demokraten (zB WMD im Irak).
Weniger die Araber.

Mark Mallokent
12.05.2006, 12:54
Die Quelle alleine reicht nicht aus.
Stimmt, du bist schon auf dem richtigen Weg.:cool:

Lügen tun allgemein eher die Demokraten (zB WMD im Irak). Weniger die Araber.Schade:( . Du hattest so gut angefangen. Jetzt überleg mal. Wo gibt es Zensur und wo gibt es sie nicht?

Das Ende
12.05.2006, 13:11
Du hattest so gut angefangen. Jetzt überleg mal. Wo gibt es Zensur und wo gibt es sie nicht?

Das letzte müsstest du mir aber beantworten. Wo gibt es KEINE Zensur???

Mir fällt nichts ein.

Mark Mallokent
12.05.2006, 13:19
Das letzte müsstest du mir aber beantworten. Wo gibt es KEINE Zensur???

Mir fällt nichts ein.
Wenn ich solche Fragen lese, überkommt mich immer ein leises Bedauern, daß es die DDR nicht mehr gibt. Als Wessi konnte man da immer die schönsten Vergleichsstudien über die Unterschiede zwischen einer freien und einer unfreien Gesellschaft anstellen. Heute muß man da viel weiter reisen.

Misteredd
12.05.2006, 14:02
Die Quelle alleine reicht nicht aus.

Lügen tun allgemein eher die Demokraten (zB WMD im Irak).
Weniger die Araber.


Alle Kreter lügen!

Angel of Retribution
12.05.2006, 14:29
Aljazeera (http://www.aljazeera.com/me.asp?service_ID=11311) berichtet Unappetitliches.

Sehr Unappetitliches:

Wollen die auf diese Weise dafür sorgen, daß in Israel der höchste durchschnittliche IQ der Völker des Nahen Ostens vorherrscht? Oder will man die Irakies in die Steinzeit befördern?

Paßt das Thema zu dem neuen Spielberg-Film über die palestinensischen Freiheitskämpfer, die in München 1972 wirkten?



Du glaubst auch alles was Bin Ladens Haussender meldet.:))

Leo Navis
12.05.2006, 14:57
Die Quelle alleine reicht nicht aus.

Lügen tun allgemein eher die Demokraten (zB WMD im Irak).
Weniger die Araber.
Natürlich nicht; Araber sind die Übermenschen, sie lügen nie für ihre Zwecke.

:rolleyes:

Adminißtrator
12.05.2006, 15:43
Die von Aljazeera erwähnte Konferenz gab es wirklich:

http://www.brusselstribunal.org/SeminarMadrid.htm


Madrid International Seminar on the Assassination of Iraqi Academics and Health Professionals

22-23 April 2006Wo also ist nun die Lüge des Senders?

http://nodo50.org/iraq/img-comunes/cabecera.gif

Don
12.05.2006, 21:04
Ich bin sicher, das ist auch heute schon der Fall. Die paar Israelis, die ich persönlich kenne, sind jedenfalls sehr intelligent. Kann ich nur bestätigen. Abgesehen davon, sollte an dem post etwas dran sein ginge ich zuvörderst mal davon aus, daß der Mossad weiß was er tut. Speziell wenn man die Rahmenbedingungen im Nahen und Mittleren Osten einbezieht.

Mark Mallokent
12.05.2006, 21:29
Die von Aljazeera erwähnte Konferenz gab es wirklich:

http://www.brusselstribunal.org/SeminarMadrid.htm

Wo also ist nun die Lüge des Senders?

Das ist eine islamistische Website. Wenn die behaupten es ist Mitternacht, kann man wetten, daß die Sonne hoch am Himmel steht.:cool:

Achsel-des-Bloeden
12.05.2006, 22:18
Schlimm, der Mossad ...

Kennt eigentlich jemand dieses 'lustige' iranische Regierungs(?)- Video, in welchem 'Juden' sich aufmachen, mohammedanischen Kinder zu rauben und rituelle zu morden?

Don
12.05.2006, 22:25
Das ist eine islamistische Website. Wenn die behaupten es ist Mitternacht, kann man wetten, daß die Sonne hoch am Himmel steht.:cool:

Das könnten Übersprungshandlungen sein. Nicht verwunderlich bei Leuten, denen bereits als Kleinkind die Sone das Hirn verbrennt.

navy
13.05.2006, 00:09
Wollen die auf diese Weise dafür sorgen, daß in Israel der höchste durchschnittliche IQ der Völker des Nahen Ostens vorherrscht? Oder will man die Irakies in die Steinzeit befördern?


Toller Thread! Es gibt ja auch Schweizer Fakten, das in Afghanistan mit Vorsatz die Amerikaner die Wasser Systeme zerstörten, um das Volk in die Stein Zeit zurück zu bomben.

navy
13.05.2006, 11:01
Du solltest etwas quellenkritischer sein. :cool:

Die Quelle hat sich aber längst einen sehr guten Namen gemacht!

Im Gegensatz zum Lügen Gesabbel der USA; CIA, Merkel, Pflüger und Co. bringen die einfach echte Hintergründe! Und wenn man die Lügen der Deutschen Politiker und eines US Botschafters Coasts zusammen zieht, das ist die Quelle sogar so eine Art Bibel der Wahrheit.

Sterntaler
13.05.2006, 11:06
....den Propaganda Sender sollte man nicht allzu viel glauben schenken.

Adminißtrator
13.05.2006, 13:34
Ich bin sicher, das ist auch heute schon der Fall. Die paar Israelis, die ich persönlich kenne, sind jedenfalls sehr intelligent.Bei einem durschschnittlichen IQ von 96 kennst Du dann aber nicht die durchschnittlichen Israelis, sondern eine selektive Auswahl.

Nichtraucher
13.05.2006, 15:15
Aljazeera (http://www.aljazeera.com/me.asp?service_ID=11311) berichtet Unappetitliches.

Sehr Unappetitliches:

Wollen die auf diese Weise dafür sorgen, daß in Israel der höchste durchschnittliche IQ der Völker des Nahen Ostens vorherrscht? Oder will man die Irakies in die Steinzeit befördern?

Paßt das Thema zu dem neuen Spielberg-Film über die palestinensischen Freiheitskämpfer, die in München 1972 wirkten?


Alles wird gut, Blindenwirth. :rolleyes:

Nichtraucher
13.05.2006, 15:17
Bei einem durschschnittlichen IQ von 96 kennst Du dann aber nicht die durchschnittlichen Israelis, sondern eine selektive Auswahl.


Wahrscheinlich hat man die Palästinenser einfach als "Israelis" mitgerechnet. :))

Leo Navis
13.05.2006, 15:24
Bei einem durschschnittlichen IQ von 96 kennst Du dann aber nicht die durchschnittlichen Israelis, sondern eine selektive Auswahl.
Ich halte diesen ganzen IQ-Müll für Unfug. Man kann nicht die verschiedenen Völker mit ihren völlig verschiedenen Kulturen in einen Topf werfen und dann versuchen, sie zu vergleichen.

Das geht einfach nicht.

Liegnitz
19.05.2006, 16:32
Schlimm, der Mossad ...

Kennt eigentlich jemand dieses 'lustige' iranische Regierungs(?)- Video, in welchem 'Juden' sich aufmachen, mohammedanischen Kinder zu rauben und rituelle zu morden?
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Kaum zu glauben.
Aber beide Seiten schrecken vor nichts zurück.X(

navy
19.05.2006, 20:41
Mal zur Sache, die richtige Geschichte aus einer Mossad Quelle

Die Historische Geschichte des Mossads


HISTORICAL DICTIONARY OF ISRAELI INTELLIGENCE

A "Historical Dictionary of Israeli Intelligence," published this
month, is the third in a new series of reference works on major
intelligence services, following volumes on British and U.S.
intelligence.

"Mossad," the name of the Israeli foreign intelligence service,
is probably the best known Hebrew word after "shalom," the
preface suggests.

The new Dictionary, written by Israeli professor Ephraim Kahana,
provides background, updated organizational charts, and other
information on the Mossad and several other Israeli intelligence
and security agencies.

The 424-page Dictionary provides an introduction to Israeli
intelligence, along with entries on significant persons,
operations and key historical episodes. All of the obvious
topics are covered, from the capture of fugitive Nazi Adolf
Eichmann to the Jonathan Pollard case, as are other relatively
obscure subjects, such as the defense security organization
Malmab, and its querulous director Yehiel Horev.

The individual subject entries are mostly brief, and do not
include sources or references. But the book includes a fine
bibliography (at least for those who lack Hebrew) featuring
hardcopy and online resources on Israeli intelligence.

See "Historical Dictionary of Israeli Intelligence" by Ephraim
Kahana, Scarecrow Press, Inc., Lanham, MD, May 2006:

http://tinyurl.com/zf6r4

dr-esperanto
21.05.2006, 07:53
Ich halte diesen ganzen IQ-Müll für Unfug. Man kann nicht die verschiedenen Völker mit ihren völlig verschiedenen Kulturen in einen Topf werfen und dann versuchen, sie zu vergleichen.

Das geht einfach nicht.



Da unten ist eben keine Bildung abgesehen von Israel.

dr-esperanto
21.05.2006, 07:56
Die Bolschewiken haben im letzten Weltkrieg unter jüdischer Führung die gesamte polnische Intelligenzija in Katyn ermordet. Daran hat sich Polen bis heute nicht erholt, es gibt praktisch keine patriotische Elite mehr, und auch sonst herrscht Mangel an Fachkräften an allen Ecken und Enden. Ich traue es also dem Mossad durchaus zu.

Mark Mallokent
21.05.2006, 10:19
Die Bolschewiken haben im letzten Weltkrieg unter jüdischer Führung die gesamte polnische Intelligenzija in Katyn ermordet. Daran hat sich Polen bis heute nicht erholt, es gibt praktisch keine patriotische Elite mehr, und auch sonst herrscht Mangel an Fachkräften an allen Ecken und Enden. Ich traue es also dem Mossad durchaus zu.
Postest du aus Polen? :cool:

Achsel-des-Bloeden
21.05.2006, 11:23
Dieser Mossad, diese Juden ...

Es gibt ein sehr schönes Video in welchem gezeigt wird, wie jüdische Rabbis ein moslemisches/ christliches Kind rituell schlachten. Es ist den Iranern zu verdanken, daß dieses Video der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde.
Leider habe ich keinen Link hierzu.

dr-esperanto
23.05.2006, 02:21
Dieser Mossad, diese Juden ...

Es gibt ein sehr schönes Video in welchem gezeigt wird, wie jüdische Rabbis ein moslemisches/ christliches Kind rituell schlachten. Es ist den Iranern zu verdanken, daß dieses Video der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde.
Leider habe ich keinen Link hierzu.



Ich weiß, das es böse, rassistische Juden gibt (was auch noch durch den Talmud gefördert wird), aber das ist doch immer noch eine Minderheit von vielleicht 40 (?) %. Wer weiß, vielleicht ist das Video ja nur ein iranisches Fake (denen traue ich nämlich auch alles zu).

Liegnitz
26.05.2006, 18:08
Dieser Mossad, diese Juden ...

Es gibt ein sehr schönes Video in welchem gezeigt wird, wie jüdische Rabbis ein moslemisches/ christliches Kind rituell schlachten. Es ist den Iranern zu verdanken, daß dieses Video der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde.
Leider habe ich keinen Link hierzu.
Wahnsinn.
Wenn so was in die Öffentliichkeit glaubhaft gemach werden könnte , könnten die Juden einpacken!!!!!:(

Sie würden von uns dann genau so geächtet, wie die Selbstmordislamisten.

Nichtraucher
26.05.2006, 18:30
Wahnsinn.
Wenn so was in die Öffentliichkeit glaubhaft gemach werden könnte , könnten die Juden einpacken!!!!!:(

Sie würden von uns dann genau so geächtet wie die Selbstmordislamisten.


Du glaubst auch wirklich jeden Scheiß. :lach:

Liegnitz
26.05.2006, 18:48
Du glaubst auch wirklich jeden Scheiß. :lach:

Glaube nie jemanden , solange du nicht beide Seiten gehört hast.
Und ich glaube an die beweisfähigere Version.
Und die kenne ich in dem Falle leider nicht.

MarekD
26.05.2006, 18:53
Die Bolschewiken haben im letzten Weltkrieg unter jüdischer Führung die gesamte polnische Intelligenzija in Katyn ermordet. Daran hat sich Polen bis heute nicht erholt, es gibt praktisch keine patriotische Elite mehr, und auch sonst herrscht Mangel an Fachkräften an allen Ecken und Enden. Ich traue es also dem Mossad durchaus zu.

So viel Unkenntniss. Die Soldaten, die in Katyn erschossen wurden, waren zwar größtenteils Akademiker, allerdings nicht nur Polen, sondern auch Deutsche mit polnischem Paß, so genannte Volksdeutsche.
Erschossen wurden sie von einigen wenigen Bolschewiken, die aber ausnahmslos selber Polen waren.

Das es keine patriotischen Polen mehr gibt, ist selbsverständlich auch falsch: Nenn mir ein Volk, das patriotischer ist als das Polnische.

Und die Intelligenz haben, so leid es mir tut, dies zu sagen, die Nazis ermordet.

Das es in der Sowjetunion, wie in Polen in den 30er Jahren Judenpogrome gab und noch 1946 Polen Synagogen anzündeten, wirst Du wohl auch nicht wissen.

Nichtraucher
26.05.2006, 20:10
Glaube nie jemanden , solange du nicht beide Seiten gehört hast.
Und ich glaube an die beweisfähigere Version.
Und die kenne ich in dem Falle leider nicht.

Eben, du kennst sie nicht. Aber trotzdem schon mal rein profilaktisch gegen die bösen Juden hetzen...:rolleyes:

dr-esperanto
27.05.2006, 07:37
So viel Unkenntniss. Die Soldaten, die in Katyn erschossen wurden, waren zwar größtenteils Akademiker, allerdings nicht nur Polen, sondern auch Deutsche mit polnischem Paß, so genannte Volksdeutsche.
Erschossen wurden sie von einigen wenigen Bolschewiken, die aber ausnahmslos selber Polen waren.

Das es keine patriotischen Polen mehr gibt, ist selbsverständlich auch falsch: Nenn mir ein Volk, das patriotischer ist als das Polnische.

Und die Intelligenz haben, so leid es mir tut, dies zu sagen, die Nazis ermordet.

Das es in der Sowjetunion, wie in Polen in den 30er Jahren Judenpogrome gab und noch 1946 Polen Synagogen anzündeten, wirst Du wohl auch nicht wissen.




Also du bist der Meinung, dass die polnische Intelligenz eher von den Deutschen als den polnisch-jüdischen Bolschewiken ausgelöscht wurde? Haben wir denn die führenden polnischen Köpfe in Konzentrationslager gesteckt oder gleich vor Ort liquidiert? Ich weiß das nicht. Jedenfalls hat es aber doch kein solches Massaker wie im Wald von Katyn gegeben, wo gleich 20 000 Akademiker ermordet wurden!

Liegnitz
03.06.2006, 18:31
Eben, du kennst sie nicht. Aber trotzdem schon mal rein profilaktisch gegen die bösen Juden hetzen...:rolleyes:


Dieser Mossad, diese Juden ...

Es gibt ein sehr schönes Video in welchem gezeigt wird, wie jüdische Rabbis ein moslemisches/ christliches Kind rituell schlachten. Es ist den Iranern zu verdanken, daß dieses Video der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde.
Leider habe ich keinen Link hierzu.

Den Gegenbeweis möchte ich von diesen Rabbis.

Nichtraucher
03.06.2006, 19:19
Den Gegenbeweis möchte ich von diesen Rabbis.


Keiner von uns hat dieses Video gesehen. Übrigens: Die Geschichte, Juden würden christliche Kinder rituell schlachten, ist in etwa so alt wie das Märchen vom Brunnenvergiften. :lach:

Apollon7
03.06.2006, 19:24
Es ist ein Islamistenvideo. Herrlich, daß gerade unsere "Anti-Islamisten" dieses Video heranziehen um gegen Juden zu hetzen. :))

Liegnitz
03.06.2006, 19:32
Keiner von uns hat dieses Video gesehen. Übrigens: Die Geschichte, Juden würden christliche Kinder rituell schlachten, ist in etwa so alt wie das Märchen vom Brunnenvergiften. :lach:
Ja so ist das mit den Märchen.
Jedes Land hat da seine Vorstellungen und Märchenvarianten.:2faces:

Und ein Funken Wahrheit ist ja bekanntlich an jedem Märchen.

Nichtraucher
04.06.2006, 00:52
Und ein Funken Wahrheit ist ja bekanntlich an jedem Märchen.


Das ist mir nicht bekannt. Ich dachte immer, Märchen seien Märchen, weil sie ganz und gar frei erfunden sind. :rolleyes: