PDA

Vollständige Version anzeigen : Kriminelle NPD-Kader



Biskra
11.05.2006, 03:28
Jetzt ist es amtlich. Die drei NPD-Kader, die bei einer Wahlkampfveranstaltung letztes Jahr eine Frau zusammenschlugen sind wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt worden.

http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID2591562,00.html

Sterntaler
11.05.2006, 06:58
:)) Bewährungsstrafen :))

da die durch den Mob provoziert wurden würde an der ihre Stelle in Revision gehen.

Man sollte nicht so die Fingen auf andere zeigen , die SPD , CDU , FDP etc. Amigos haben genug Dreck am Stecken mit ihren Amigo und Bestechungsfreunden.:))

Drosselbart
11.05.2006, 07:51
Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt - hieß es doch mal.

Biskra
11.05.2006, 14:53
:)) Bewährungsstrafen :))

da die durch den Mob provoziert wurden würde an der ihre Stelle in Revision gehen.

Man sollte nicht so die Fingen auf andere zeigen , die SPD , CDU , FDP etc. Amigos haben genug Dreck am Stecken mit ihren Amigo und Bestechungsfreunden.:))

Ach, bei den Musels forderst du immer Höchststrafen, aber wenn die netten Herren von der NPD kriminell werden, dann sollen sie in Revision gehen? :vogel:

Jodlerkönig
11.05.2006, 15:10
Ach, bei den Musels forderst du immer Höchststrafen, aber wenn die netten Herren von der NPD kriminell werden, dann sollen sie in Revision gehen? :vogel:die herren von der npd bestehen zum großen teil aus leuten vom verfassungsschutz...die kerkern sich doch nicht selbst ein^^

Zarados
11.05.2006, 15:34
Die etablierten Parteien haben genug Dreck am Stecken, Bestechungen etc.

So schlimm ist diese Tat nicht.

Wayne
11.05.2006, 15:39
Die etablierten Parteien haben genug Dreck am Stecken, Bestechungen etc.

So schlimm ist diese Tat nicht.

Ne ist klar.

Bei den Moslems fordert ihr Rechten immer Höchststrafen, aber wenn die "lieben Herren" von der NPD kriminell werden, dann sollen sie in Revision gehen?

Ich glaube langsam, dass Du viel zu einseitig denkst..:rolleyes:

Biskra
11.05.2006, 15:44
die herren von der npd bestehen zum großen teil aus leuten vom verfassungsschutz...die kerkern sich doch nicht selbst ein^^

Entweder du willst damit sagen, daß Viewer insgeheim vür den VS arbeitet, oder dein Einwand hatte nichts mit meinem Beitrag zu tun.

Grileg
11.05.2006, 15:44
Sauber - da ist der Meck-Pomm-Landesvorsitzende der NPD ja noch rechtzeitig vor der Landtagswahl als "lupenreiner" Demokrat und wahrer "Menschenfreund" gerichtsnotorisch festgestellt!!!
Das Leben ist manchmal eben doch gerecht! Naja, wenn man von der "Bewährung" mal absieht ...

twoxego
11.05.2006, 15:51
wart' noch ein halbes jahr, dann wird er wohl ein märtyrer der bewegung sein.

LiberalDenker
11.05.2006, 16:39
Die etablierten Parteien haben genug Dreck am Stecken, Bestechungen etc.

So schlimm ist diese Tat nicht.

Ok, die etablierten Parteien mögen auch viel "Dreck am Stecken" haben.

Das ist trotzdem noch lange kein Grund diese Tat schönzureden.

Wenn es Ausländer gewesen wären, hättest du es ganz anders formuliert. Dessen bin ich mir sicher.

Das nenne ich "einseitiges denken".

Student123
11.05.2006, 17:03
Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt - hieß es doch mal.

Die Frau muss denen dann ja heftig zugesetzt haben, dass sie sich "mit mehreren Männern und in wechselnder Besetzung" wehren mussten? Vielleicht haben sie ja aber auch Schlagtraining gemacht, und durch Dummheit ist die Frau immer wieder in die Schussbahn gelaufen?

Biskra
11.05.2006, 17:05
die herren von der npd bestehen zum großen teil aus leuten vom verfassungsschutz...die kerkern sich doch nicht selbst ein^^

Dann kann man das ja so zusammenfassen: Die Hälfte ist VS-Zuträger, die andere Hälfte kriminell. Und die Dümmsten wählen diesen Hauffen. :))

Sterntaler
11.05.2006, 17:06
?( ?(
Entweder du willst damit sagen, daß Viewer insgeheim vür den VS arbeitet, oder dein Einwand hatte nichts mit meinem Beitrag zu tun.


?( ?( ?(
???????

Es war offensichtlich das der Mann in Notwehr gehandelt hat, in den Bericht über diese "Ereigniss" sah man dies ganz deutlich.

Sterntaler
11.05.2006, 17:09
Ach, bei den Musels forderst du immer Höchststrafen, aber wenn die netten Herren von der NPD kriminell werden, dann sollen sie in Revision gehen? :vogel:



ich fordere dort Höchststrafen, wo tendenziell und offensichtlich per Kulturbonus zu niedrig angesetzt wird,
netter Herr von der NPD , kennst du ihn genauer? Jeder hat das Recht in Revision zu gehen, auch wenn du dies vom Parteibuch und/oder Rasse abhängig machen möchtests.

Biskra
11.05.2006, 17:16
Es war offensichtlich das der Mann in Notwehr gehandelt hat, in den Bericht über diese "Ereigniss" sah man dies ganz deutlich.

Klar, drei Männer in Notwehr gegen ein am Boden liegendes Mädchen! :)) Schon blöd, daß ein Kamerateam anwesend war, sonst wären die Ermittlungen wohl im Sand verlaufen.:cool:

Biskra
11.05.2006, 17:18
ich fordere dort Höchststrafen, wo tendenziell und offensichtlich per Kulturbonus zu niedrig angesetzt wird, , kennst du ihn genauer? Jeder hat das Recht in Revision zu gehen, auch wenn du dies vom Parteibuch und/oder Rasse abhängig machen möchtests.

Nein, du machst das offensichtlich davon abhängig. Das ist ja schon richtig lächerlich, was du hier abziehst. Kennst du die Moslems, deren Verurteilung du immer vehement forderst, genauer? :rolleyes:

Grileg
11.05.2006, 17:25
Es war offensichtlich das der Mann in Notwehr gehandelt hat, in den Bericht über diese "Ereigniss" sah man dies ganz deutlich.
Viewer - kontrollier mal Dein Fernglas ...
... ich denke, Dir gehts manchmal wie ihm hier :))
Bildquelle (http://www.worldtrip.de/Amerikas/USA/New-York/newyork-nick.html)

Sterntaler
11.05.2006, 17:26
Viewer - kontrollier mal Dein Fernglas ...
... ich denke, Dir gehts manchmal wie ihm hier :))


das Bild ist gut:] :] :]

Sterntaler
11.05.2006, 17:28
Nein, du machst das offensichtlich davon abhängig. Das ist ja schon richtig lächerlich, was du hier abziehst. Kennst du die Moslems, deren Verurteilung du immer vehement forderst, genauer? :rolleyes:

ich kenn die Berichte darüber, das Strafmaß und die Begründungen(die mit Zeilen strafmilderdernd ist zu werten....einhergehen), das ist ausreichend um sich ein entsprechendes Bild zu machen. Diese vergleicht man gleichgelagerten Taten der Nichtmigranten.:] Immerhin besteht noch der Gleichbehandelungsgrundsatz des GG, der aber offensichtlich immer mehr in den Hintergrund rückt. Wer provoziert muss mit entsprechenden Reaktionen rechnen, da ist es mir zunächst egal, ob wie in diesem Fall der Mann von der NPD, oder von den Grünen ist.(beiden gehöre ich nicht an :)) )

Student123
11.05.2006, 17:42
Es war offensichtlich das der Mann in Notwehr gehandelt hat, in den Bericht über diese "Ereigniss" sah man dies ganz deutlich.
http://www.ndrtv.de/panorama/archiv/2006/0420/sonderartikel_npd.html

Das konnte ich auch ganz deutlich sehen, dass das Notwehr war... Die Frau läuft weg, wird umgerempelt und auf dem Boden liegend geschlagen.
Eine reine Heldentat der tapferen Recken des Vaterlandes!

Sterntaler
11.05.2006, 17:45
http://www.ndrtv.de/panorama/archiv/2006/0420/sonderartikel_npd.html

Das konnte ich auch ganz deutlich sehen, dass das Notwehr war... Die Frau läuft weg, wird umgerempelt und auf dem Boden liegend geschlagen.
Eine reine Heldentat der tapferen Recken des Vaterlandes!



den Angriff des Mobs, der voraus ging hast du bei der Schilderung leider unterschlagen.:))

Lucky punch
11.05.2006, 17:46
Da beweisen ein paar aufrechte Deutsche mal zivilcourage und bekämpfen die rot-faschisten (anti-demokraten, unterdrücker der Meinungsfreiheit) und was ist der Dank von diesem drecks-Staat? er lässt sie bestrafen... :(


Deutschland, bye bye

Sterntaler
11.05.2006, 17:48
das ist genauso , wenn einer in die Wohnung einbricht und erwartet mit Blumen empfangen zu werden:)) :)) :))

Zecke
11.05.2006, 18:01
Die NPD ist meiner Meinung nach eine als Partei legalisierte Zusammenrottung gewaltbereiter krimineller Subjekte.

Der Vorgänger des verurteilten Landesvorsitzenden der NPD-Schleswig-Holstein, Ingo Stawitz, heißt Peter Borchert.

Peter Borchert ist ca. 34 Jahre alt und hat davon bereits weit über 10 Jahre hinter Gittern verbracht. Zur Zeit sitzt er wieder, wegen Waffenhandel. Diverse Delikte wie z.B. Tankstelleneinbrüche, gewalttätige Übergriffe und Verstöße gegen Bewährungsauflagen sind wohl noch anhängig.

Während seiner Zeit als Landesvorsitzender der NPD stand Peter Borchert unter Bewährung. In dieser Zeit gab es etliche Gewaltdelikte seinerseits. Da er nicht sofort eingeknastet wurde, vermuteten Antifaschisten aus SH, dass er eng mit dem Verfassungsschutz zusammen arbeitete.

Da es meines Wissens nach bisher kein Parteiausschlussverfahren gegen Peter Borchert gab, vermute ich mal, dass er nach einer (vorzeitigen?) Entlassung aus der JVA Lübeck wieder für die NPD tätig sein wird.

Hier einige Links :

http://lexikon.idgr.de/b/b_o/borchert-peter/borchert-peter.php

http://www.taz.de/pt/2002/02/18/a0210.1/text




Weitere kriminelle NPD-Kader, von Angelika Beer :
http://www.angelika-beer.de/index.php?/s,2,4,9/o,article,135/

Die Kandidatenliste der NPD liest sich fast wie ein Auszug aus der Strafregister:

Platz 2 und Direktkandidat im Wahlkreis Pinneberg-Elbmarschen:
Ingo Stawitz

Gegen ihn wird nach den Gewaltaktionen in Steinburg wegen "gefährlicher Körperverletzung" ermittelt. Er soll, nachdem eine Gegendemonstratin bereits zu Boden geworfen worden und zusammengetreten wurde, dazu gekommen sein und die Chance ausgenutzt haben, auf die wehrlose Frau einzuschlagen.

Platz 3:
Jens Lütke 26 Jahre

Er wird den "Freien Nationalisten" zugerechnet und soll mit der rechtsextremistischen Kieler Kameradschaft eng verbunden sein.

Platz 6 und Direktkandidat im Wahlkreis Kiel-West:
Peter von der Born
27 Jahre

NPD-Landtagskandidat Peter von der Born ist mehrfach vorbestraft wegen Körperverletzung.

Direktkandidat im Wahlkreis Lauenburg Nord
Heino Förster
77 Jahre

Förster wurde 1993 wegen versuchten Mordes an Asylbewerbern angeklagt und zu 4 Jahren Gefängnis verurteilt.

Luzifers Freund
11.05.2006, 19:11
Jetzt ist es amtlich. Die drei NPD-Kader, die bei einer Wahlkampfveranstaltung letztes Jahr eine Frau zusammenschlugen sind wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt worden.

http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID2591562,00.html

Sehr gut. Es gibt doch noch Gerechtigkeit.

PS
Allerdings sehe ich gerade: VIER MONATE? Zu wenig. Aber naja - wenigsten etwas.

RosaRiese
11.05.2006, 19:47
Die Kandidatenliste der NPD liest sich fast wie ein Auszug aus der Strafregister:

Platz 2 und Direktkandidat im Wahlkreis Pinneberg-Elbmarschen:
Ingo Stawitz

Gegen ihn wird nach den Gewaltaktionen in Steinburg wegen "gefährlicher Körperverletzung" ermittelt. Er soll, nachdem eine Gegendemonstratin bereits zu Boden geworfen worden und zusammengetreten wurde, dazu gekommen sein und die Chance ausgenutzt haben, auf die wehrlose Frau einzuschlagen.

Platz 3:
Jens Lütke 26 Jahre

Er wird den "Freien Nationalisten" zugerechnet und soll mit der rechtsextremistischen Kieler Kameradschaft eng verbunden sein.

Platz 6 und Direktkandidat im Wahlkreis Kiel-West:
Peter von der Born
27 Jahre

NPD-Landtagskandidat Peter von der Born ist mehrfach vorbestraft wegen Körperverletzung.

Direktkandidat im Wahlkreis Lauenburg Nord
Heino Förster
77 Jahre

Förster wurde 1993 wegen versuchten Mordes an Asylbewerbern angeklagt und zu 4 Jahren Gefängnis verurteilt.Da bekommt der Ausdruck "Schlagkräftige Truppe" doch gleich den richtigen Touch.

discipulus
11.05.2006, 19:53
Sauber - da ist der Meck-Pomm-Landesvorsitzende der NPD ja noch rechtzeitig vor der Landtagswahl als "lupenreiner" Demokrat und wahrer "Menschenfreund" gerichtsnotorisch festgestellt!!!
Das Leben ist manchmal eben doch gerecht! Naja, wenn man von der "Bewährung" mal absieht ...Ich bin mal gespannt wie sich die NPD "Saubermänner" da herausreden!

Apollon7
11.05.2006, 20:02
wart' noch ein halbes jahr, dann wird er wohl ein märtyrer der bewegung sein.

Stawitz und Köster sollten erst mal ihre 60 Arbeitsstunden ableisten. :))

Grileg
11.05.2006, 20:15
Stawitz und Köster sollten erst mal ihre 60 Arbeitsstunden ableisten. :))
Am besten als "streetworker" in einem sozialen Brennpunkt ... Berlin-Kreuzberg/Neukölln wäre ideal :))

Rosalinde
11.05.2006, 21:16
:)) Bewährungsstrafen :))

da die durch den Mob provoziert wurden würde an der ihre Stelle in Revision gehen.

Man sollte nicht so die Fingen auf andere zeigen , die SPD , CDU , FDP etc. Amigos haben genug Dreck am Stecken mit ihren Amigo und Bestechungsfreunden.:))

Ja, die etablierten Regimeparteien sind noch krimineller.

http://img460.imageshack.us/img460/6230/cccc7tz.jpg

http://img460.imageshack.us/img460/5946/dddd1yx.jpg

Die Bücher können hier bestellt werden: http://www.vaws.de

Sterntaler
11.05.2006, 21:22
Ja, die etablierten Regimeparteien sind noch krimineller.

http://img460.imageshack.us/img460/6230/cccc7tz.jpg

http://img460.imageshack.us/img460/5946/dddd1yx.jpg

Die Bücher können hier bestellt werden: http://www.vaws.de

ein Bespiel:

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=75015


Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Dresdner Ordnungsbürgermeister


Dresden (ddp-lsc). Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt gegen Ordnungsbürgermeister Detlef Sittel (CDU) wegen des Verdachts der Untreue. Das Verfahren stehe im Zusammenhang mit der «Amigo-Affäre» von Oberbürgermeister Ingolf Roßberg (FDP), bestätigte Behördensprecher Christian Avenarius auf ddp-Anfrage. Roßberg habe sich im Zuge der Ermittlungen gegen seine Person drei Anwälte aus der Stadtkasse bezahlen lassen. Sittel habe die Übernahme der Anwaltshonorare genehmigt. Das verstoße gegen interne Verwaltungsvorschriften des Rathauses, fügte Avenarius hinzu. Es hätte nur ein Verteidiger bezahlt werden dürfen.



Die Staatsanwaltschaft Dresden hatte im April vergangenen Jahres Anklage gegen Roßberg wegen Untreue und Beihilfe zum Bankrott erhoben. Gleichzeitig wurde auch Anklage gegen den ehemaligen Fluthilfe-Koordinator Dresdens, Rainer Sehm, wegen Bankrotts in elf Fällen erhoben. Der Oberbürgermeister soll Sehm dabei geholfen haben, im Zusammenhang mit Sehms Privatinsolvenz am Insolvenzverwalter vorbei Vermögen in die eigene Tasche zu wirtschaften. Zudem hatte Sachsens Antikorruptionseinheit «Ines» im Dezember Anklage gegen denOberbürgermeister erhoben. Die beiden Verfahren sollen zusammen verhandelt werden.

Zecke
11.05.2006, 22:17
@Rosalinde und @Viewer

Hapert es bei euch mit dem Lesen ?
Wie ist der Titel dieses Stranges ? Genau : „Kriminelle NPD-Kader“.
Vielleicht solltet ihr mal versuchen, beim Thema zu bleiben. Falls Gerhard Schröder auf eine am Boden liegende Journalistin eingeschlagen hat, oder Claudia Roth eine Asylbewerberunterkunft in Brand gesteckt haben sollte, dann eröffnet doch einen weiteren Strang.

Apollon7
11.05.2006, 22:31
»NPD-Politiker wünscht sich Deportationszüge zurück«

(...)

In einer Debatte über die Krawalle am 1. Mai in Leipzig hatte Leichsenring gesagt, es wären Sonderzüge nötig, wollte man jeden linksextremen Gewalttäter abtransportieren. Linksfraktions-Chef Peter Porsch rief daraufhin: "Es gab schon mal Sonderzüge. Mit Zügen kennt ihr euch ja aus." Leichsenring erwiderte: "Ja, manchmal wünscht man sie sich wieder, wenn ich manche so sehe."

(...)


Link (http://www.n24.de/politik/inland/index.php/n2006051116472500002)




Diese Eiermaler können es nicht lassen.

Rosalinde
11.05.2006, 22:45
Diese Eiermaler können es nicht lassen.

Ich wünsche sie mir manchmal auch, wenn ich hier die geistigen Ergüsse von Linksfaschisten lese.

Grileg
11.05.2006, 22:46
Ja, die etablierten Regimeparteien sind noch krimineller.

Die Bücher können hier bestellt werden: Link vorsorglich entfernt (Grileg)
Auf "kriminelle Regimeparteien" ausgerechnet mit "Werken" aus einem Verlag verweisen, bei dem die Staatsanwaltschaft auch laufend ein und aus geht ... und sicher nicht nur, weil die nicht mal ein gesetzeskonformes Impressum hinkriegen ... :D

Ansonsten: Hier ging es nicht um ganze Parteien, sondern einen speziellen Straftatsbestand nebst zugehörigem Urteil namhafter Spitzenfunktionäre ( Frau prügelnde Landesvorsitzende) als Personen! Wüßte im Moment nicht, welche Partei sowas noch zu bieten hat. Aber, irgend ein Alleinstellungsmerkmal braucht halt jeder "Spitzenpolitiker" ... :rolleyes:

Rosalinde
11.05.2006, 22:49
Auf "kriminelle Regimeparteien" ausgerechnet mit "Werken" aus einem Verlag verweisen, bei dem die Staatsanwaltschaft auch laufend ein und aus geht ... und sicher nicht nur, weil die nicht mal ein gesetzeskonformes Impressum hinkriegen ... :D

Ansonsten: Hier ging es nicht um ganze Parteien, sondern einen speziellen Straftatsbestand nebst zugehörigem Urteil namhafter Spitzenfunktionäre ( Frau prügelnde Landesvorsitzende) als Personen! Wüßte im Moment nicht, welche Partei sowas noch zu bieten hat. Aber, irgend ein Alleinstellungsmerkmal braucht halt jeder "Spitzenpolitiker" ... :rolleyes:

Die ganze Geschichte ist getürkt. Es hätte gar nicht zur Anzeige kommen brauchen. Wer den Lügenmedien glaubt kann jedenfalls nicht ernst von mir genommen werden. Die Gewalt ging ganz klar von linksfaschistischen Gewalttätern der Antifa aus.

Biskra
11.05.2006, 22:51
Ich wünsche sie mir manchmal auch, wenn ich hier die geistigen Ergüsse von Linksfaschisten lese.

Na, das mit der Faschismuskeule habt ihr Nasen aber gut internalisiert. :))

Apollon7
11.05.2006, 22:51
Ich wünsche sie mir manchmal auch, wenn ich hier die geistigen Ergüsse von Linksfaschisten lese.

Was Du Dir wünschst, ist mir egal.

Grileg
12.05.2006, 00:45
Die ganze Geschichte ist getürkt. Es hätte gar nicht zur Anzeige kommen brauchen. Wer den Lügenmedien glaubt kann jedenfalls nicht ernst von mir genommen werden. Die Gewalt ging ganz klar von linksfaschistischen Gewalttätern der Antifa aus.
Nö, hätte nicht kommen brauchen - aber Neonazis, wie diese NPD-Bonzen haben sich nun mal nicht im Griff - denen liegt die Gewalt sozusagen "im Blut" :cool: Getürkt ... auch das noch ... :lach:
Und zur Frage "ernst nehmen" - lies Dir Deinen letzten Satz mal durch - ohne Abkürzung. Merkst was? Linksfaschistische Gewalttäter der Antifaschistischen Bewegung ... selten größeren Quark gelesen - eigentlich immer nur von ganz, ganz rechtsaußen - weil die gerne mal etwas durcheinander bringen oder ablenken wollen. Meist beides!
Solltest mal die Definition von Faschismus lesen - und die Hauptmerkmale betrachten, dann würde Dir klar werden, das es links zwar auch extreme - aber keine Faschisten geben kann!

p.s. Ob mich jemand ernst nimmt, der die Pamphlete aus dem Hause Symanek hier herumreicht - und als einzige Wahrheit postuliert, ist mir letztlich so was von egal. Ich lebe nicht von und nach Deinem Urteil!
p.p.s. Aber, jemand, der sich für "die Linken" (oder wen immer) wieder Deportationszüge wünscht, wird ernst genommen, von mir und der Masse der Gesellschaft. Und das eben aus gutem Grund! Ihr - Nie wieder!!!

D-R
12.05.2006, 03:04
Zeugen hatten im Verlauf des Verfahrens die Beteiligung der drei Männer an der Schlägerei bestätigt. Anlaß dafür waren Steinattacken linken Gegendemonstranten gegenüber dem Veranstaltungsgebäude und den Autos der Parteitagsgäste. Da die Polizei nicht in der Lage war, den Schutz der Veranstaltung zu gewährleisten, griff man auf dieser zur Selbsthilfe, in dem man die zahlenmäßige Überlegenheit ausnutzte und den Gegner in die Flucht schlug. Im Verlaufe der Auseinandersetzung fiel eine der SteinewerferInnen zu Boden, wobei sie der Anklage nach von Stawitz, Köster und den beiden anderen Angeklagten mit Fußtritten malträtiert wurde, was angesichts der zuerst von den Linken ausgegangenen Gewalttätigkeiten nicht nur begreiflich – sondern auch durchaus verständlich ist. So sollte es wohl klar sein, daß wenn die Polizei nicht willens oder nicht in der Lage ist, nationale Veranstaltungen zu schützen, diese sich selber schützen müssen und wenn es sein muß, auch in präventiver Form.

Nicole S., so der Name des angeblichen Opfers wurde also nichts weiter als das Opfer ihres eigenen Hasses auf politisch Andersdenkende, da sie sich offensichtlich in echt weiblicher Naivität nicht darüber im klaren war, daß wer selber mit Steinen auf andere wirft, womöglich mit ebenso drastischen Konsequenzen rechnen muß. Obwohl auch der offizielle Polizeibericht keinen Zweifel daran ließ, von welcher Seite die Gewalt in Steinburg heraufbeschworen wurde, schlachteten die Medien den Fall so aus, als ob die NPD in Steinburg rein zufällig vorbeikommende Linksdemonstranten heimtückisch überfallen hätten. Auch in der bisherigen Prozeßberichterstattung ging man nur oberflächlich oder gar nicht auf die wahren Umstände der Gewalttätigkeiten in Steinburg ein. Nicht gerade mit Ruhm bekleckerte sich hierbei auch die NPD, in deren Kommunikationsmedien man über die Steinburger Affäre so gut wie gar nichts vernahm, obwohl sie durchaus einigen politische Zündstoff in sich birgt. Statt dessen erweckte sie mit ihrem Totschweigen gegenüber der Öffentlichkeit den Eindruck, als ob man aus schlechtem Gewissen schwiege und um die Sache nicht noch schlimmer zu machen als sie ohnehin schon ist.


Die Verteidigung plädierte wie nicht anders zu erwarten auf Freispruch. Das Gericht erkannte wie nach dem allgemeinen Medienfeldzug nicht anders zu erwarten auf schuldig. Pierre L. nutzte sein Schuldeingeständnis nur wenig, so verurteilte ihn das Gericht zu vier Monaten auf Bewährung sowie zu einer Geldstrafe von 100 Euro. Die anderen drei Angeklagten erhielten jeweils sechs Monate auf Bewährung und Geldstrafen von insgesamt 500 Euro. Darüber hinaus müsse Stawitz und Köster jeweils 60 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten.
Dieses Urteil ist nicht nur eine Schande, sondern auch ein förmlicher Aufruf, daß man, wenn man schon in solche Situationen gerät, wenigstens so mit steinewerfenden AngreiferInnen umgeht, daß diese das Rendezvous auch dauerhaft in Erinnerung behalten, wenn sie sich im Spiegel betrachten. So haben Aktionen dieser Art wenigstens auch einen pädagogischen Zweck. Man muß sich nicht alles gefallen lassen und wenn der Staat solche Attacken auch noch offen honoriert, so wie heute im Amtsgericht Itzehoe geschehen, dann erst recht nicht. Und nicht vergessen, den ersten Schlag oder Wurf hat der Gegner, aber dann, aber dann.

ps man stelle sich vor politisch andersdenkende würden eine veranstaltung der grünen/pds mit steinen (ins lokal schmeisend,auf personen und auf ihrer autos) angreifen.das geschrei usw.usf
ganz zu schweigen von der presse.:rolleyes:

twoxego
12.05.2006, 11:04
Im Verlaufe der Auseinandersetzung fiel eine der SteinewerferInnen zu Boden, wobei sie der Anklage nach von Stawitz, Köster und den beiden anderen Angeklagten mit Fußtritten malträtiert wurde, was angesichts der zuerst von den Linken ausgegangenen Gewalttätigkeiten nicht nur begreiflich – sondern auch durchaus verständlich ist. ( hervorhebung TWXG ).


das verstehen ist eine wirklich komplizierte sache, wie es scheint und dann auch noch so verschieden.

Zecke
12.05.2006, 11:08
@D-R

Du hast vergessen zu erwähnen, dass dein Vollzitat vom Stoertebeker.net / Altermedia stammt.



Nicole S., so der Name des angeblichen Opfers wurde also nichts weiter als das Opfer ihres eigenen Hasses auf politisch Andersdenkende, da sie sich offensichtlich in echt weiblicher Naivität nicht darüber im klaren war, daß wer selber mit Steinen auf andere wirft, womöglich mit ebenso drastischen Konsequenzen rechnen muß. Ich kenne Nicole als linke Aktivistin, Journalistin und Menschenrechtlerin von verschiedenen Veranstaltungen und Demos in Schleswig-Holstein her. Sie ist allerdings keine linksextremistische, militante Steinewerferin, wie der obige, von dir zitierte Artikel behauptet.
Wenn eine wildgewordene Horde von 80-100 gewaltbereite Neonazideppen auf einen zustürmt, versucht man eben die Flucht zu ergreifen. Da Nicole nicht so sportlich ist wie die anderen Antifas, konnte sie nicht entkommen und wurde eben von den Nazi-Idioten umgerissen und verprügelt. Mit vier Mann auf eine Frau einzuschlagen und zu treten mag wohl in Neonazikreisen eine Heldentat sein, ich finde so etwas feige und erbärmlich.

Gehirnnutzer
12.05.2006, 11:17
D-R, die NPD ist ein Haufen von verfassungsfeindlichen und gewaltbereiten Schlägern, die der Meinung sind, ihre angebliche nationale Gesinnung berechtigt sie zur Selbstjustiz.
Wollen wir mal anhand der soweit bekannten Fakten klarstellen was wir haben:

1. Es lag ein rechtswidriges und strafbares Verhalten von Seiten der Demonstranten vor. Das ist nicht zu bestreiten.
Mit dem Steinewerfen waren eigentlich die Voraussetzungen für § 32 StGB (http://dejure.org/gesetze/StGB/32.html) gegeben.
Trotzdem wurde rechtswidrig gehandelt. Siehe 2.

2. Zu dem Zeitpunkt als die Frau niedergestossen wurde, war der rechtswidrige Angriff bereits beendet, da die Demonstranten wie auf den Videoaufnahmen zu sehen ist, flüchteten.

3. Die Handlungen der NPD-Mitglieder sind auch nach §33 StGB (http://dejure.org/gesetze/StGB/33.html) nicht zu entschuldigen, da das koordinierte Vorgehen der NPD-Mitglieder klar zu ersehen ist, das weder Furcht, Schrecken oder Verwirrung vorlagen.

4. Auch nach § 34 StGB (http://dejure.org/gesetze/StGB/34.html) liegt kein entschuldigender Grund für das Handeln der NPD-Mitglieder vor, da wie bereits erwähnt die Gefahr bereits abgewendet war und das Eintreten auf eine am Boden liegende, einzelne Person durch mehere Person kein angemessenes Mittel ist. Auch ein Entschuldigender Notstand nach §35 StGB (http://dejure.org/gesetze/StGB/35.html) lag nicht mehr vor.

5. Die einzige legale und rechtskonforme Handlung seitens der NPD-Mitglieder wäre eine nach § 127 StPO Absatz 1 (http://dejure.org/gesetze/StPO/127.html) gewesen, die Übergabe der Frau zusammen mit einer Anzeige an die Polizei.

Fazit: Wenn die NPD bei ihrem Ordnungspersonal nicht immer auf dumpfbackende Schlägertypen setzen würde, sondern auf Personen mit etwas Grips und einer Belehrung über Rechtsvorschriften, könnte man sich solche Diskussionen wie diese hier, unnötige Belastungen des Steuerzahlers und der Gerichte ersparen.
Weder das verhalten der Demonstranten ist zu dulden, noch das Verhalten der NPD-Mitglieder.

@D-R
Woher hast du denn die Informationen über die Polizei?
Aus den hier im Thread erwähnten Quellen geht nicht hervor, ob Polizei vor Ort war, in welcher Stärke sie vor Ort war, ob sie alamiert war, etc.

dtm05
12.05.2006, 11:44
Steinewerfer sollten auch bestraft werden.

Grileg
12.05.2006, 12:07
D-R, die NPD ist ein Haufen von verfassungsfeindlichen und gewaltbereiten Schlägern, die der Meinung sind, ihre angebliche nationale Gesinnung berechtigt sie zur Selbstjustiz.
...
Fazit: Wenn die NPD bei ihrem Ordnungspersonal nicht immer auf dumpfbackende Schlägertypen setzen würde, sondern auf Personen mit etwas Grips ...
Super Beitrag :top:
Nur eine Kleinigkeit zur Erinnerung. Von den 4 Angeklagten war einer ein Landesvorsitzender und einer ein Stellv. Landesvorsitzender -also nicht irgend ein "Ordner", sondern die "Elite" dieser Partei sozusagen! Bezeichnend, wenn diese sich ebenfalls aus dumpfbackenen Schlägertypen ohne Grips zusammensetzt!

Aber ich wundere mich noch über etwas anderes. Immer wieder liest man hier im Forum über die sogenannten "asozialen Ausländer" und sonstige "Sozialschmarotzer", die alle vom Staat leben (HartzIV, SozHi) - keinem scheint es wohl aufgefallen zu sein, daß diese beiden vor Gericht angaben, arbeitslos zu sein! Ich stelle daher fest, und möchte dies nochmal hier hervorheben - diese braunen Schläger leben offensichtlich ebenfalls nur von den Steuern guter deutscher und ausländisch-stämmiger Bürger!!!

IM Redro
12.05.2006, 14:34
Jetzt ist es amtlich. Die drei NPD-Kader, die bei einer Wahlkampfveranstaltung letztes Jahr eine Frau zusammenschlugen sind wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt worden.

http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID2591562,00.html

Das ist ein bedauernswerter Einzelfall.
Man muss die sozialen Mißstände sehen.

Das Elternhaus und die Umgebung. Man muss den Menschen helfen.

Angel of Retribution
12.05.2006, 14:42
den Angriff des Mobs, der voraus ging hast du bei der Schilderung leider unterschlagen.:))


Nun, ich seh da nur die NPD angreifen.

Biskra
12.05.2006, 15:53
Das ist ein bedauernswerter Einzelfall.
Man muss die sozialen Mißstände sehen.

Das Elternhaus und die Umgebung. Man muss den Menschen helfen.

Was schlägst du vor?

Rosalinde
12.05.2006, 16:18
D-R, die NPD ist ein Haufen von verfassungsfeindlichen und gewaltbereiten Schlägern, die der Meinung sind, ihre angebliche nationale Gesinnung berechtigt sie zur Selbstjustiz.
Wollen wir mal anhand der soweit bekannten Fakten klarstellen was wir haben:

1. Es lag ein rechtswidriges und strafbares Verhalten von Seiten der Demonstranten vor. Das ist nicht zu bestreiten.
Mit dem Steinewerfen waren eigentlich die Voraussetzungen für § 32 StGB (http://dejure.org/gesetze/StGB/32.html) gegeben.
Trotzdem wurde rechtswidrig gehandelt. Siehe 2.

2. Zu dem Zeitpunkt als die Frau niedergestossen wurde, war der rechtswidrige Angriff bereits beendet, da die Demonstranten wie auf den Videoaufnahmen zu sehen ist, flüchteten.

3. Die Handlungen der NPD-Mitglieder sind auch nach §33 StGB (http://dejure.org/gesetze/StGB/33.html) nicht zu entschuldigen, da das koordinierte Vorgehen der NPD-Mitglieder klar zu ersehen ist, das weder Furcht, Schrecken oder Verwirrung vorlagen.

4. Auch nach § 34 StGB (http://dejure.org/gesetze/StGB/34.html) liegt kein entschuldigender Grund für das Handeln der NPD-Mitglieder vor, da wie bereits erwähnt die Gefahr bereits abgewendet war und das Eintreten auf eine am Boden liegende, einzelne Person durch mehere Person kein angemessenes Mittel ist. Auch ein Entschuldigender Notstand nach §35 StGB (http://dejure.org/gesetze/StGB/35.html) lag nicht mehr vor.

5. Die einzige legale und rechtskonforme Handlung seitens der NPD-Mitglieder wäre eine nach § 127 StPO Absatz 1 (http://dejure.org/gesetze/StPO/127.html) gewesen, die Übergabe der Frau zusammen mit einer Anzeige an die Polizei.

Fazit: Wenn die NPD bei ihrem Ordnungspersonal nicht immer auf dumpfbackende Schlägertypen setzen würde, sondern auf Personen mit etwas Grips und einer Belehrung über Rechtsvorschriften, könnte man sich solche Diskussionen wie diese hier, unnötige Belastungen des Steuerzahlers und der Gerichte ersparen.
Weder das verhalten der Demonstranten ist zu dulden, noch das Verhalten der NPD-Mitglieder.

@D-R
Woher hast du denn die Informationen über die Polizei?
Aus den hier im Thread erwähnten Quellen geht nicht hervor, ob Polizei vor Ort war, in welcher Stärke sie vor Ort war, ob sie alamiert war, etc.

Moment - ich bin auch ein Mitglied der NPD. Differenzieren könnt ihr Scheindemokraten wohl nur, wenn es um das Thema Ausländerkriminalität und Linksfaschismus geht. Ich habe einen Arbeitsplatz und bin nicht kriminell!

Rosalinde
12.05.2006, 16:31
Und das hier hat die Polizei Itzehoe zum Thema veröffentlicht.



POL-IZ: Steinburg: Ausschreitungen bei NPD Wahlveranstaltung

04.12.2004 - 18:48 Uhr

Itzehoe (ots) - Bei einer Wahlkampfauftaktveranstaltung der NPD in
einem Lokal in Steinburg, Kreis Steinburg, kam es am 4. Dezember,
gegen 15 Uhr zu Auseinandersetzungen mit Angehörigen der "Linken
Szene".

Um den Veranstaltungsort möglichst nicht bekanntwerden zu lassen,
wurde das Lokal, in Absprache mit dem Veranstalter, lediglich durch
einige zivile Beamte direkt bewacht.

Etwa gegen 15 Uhr tauchten dann plötzlich etwa 50 teilweise
vermummte Personen vor dem Lokal auf und begannen Steine und Flaschen
gegen das Veranstaltungsgebäude zu werfen. Während in der Nähe
gelagerte größere Polizeieinheiten auf dem Weg waren, stürmten nun
etliche der insgesamt etwa 80 Veranstaltungsteilnehmer mit Stühlen
und Tabletts bewaffnet aus dem Lokal und stürzten sich auf die
vermummte Gruppe. Es kam zu einer Schlägerei. Die zunächst
zahlenmäßig stark unterlegenen zivilen Polizeibeamten konnten die
Massenschlägerei nicht unterbinden. Erst nachdem ein Beamter zwei
Signalschüsse aus seiner Dienstpistole abgab, ließen die Parteien
voneinander ab und wurden dann von den eintreffenden Polizeibeamten
in Gewahrsam genommen.

Nach einer Überprüfung konnten die Veranstaltungsteilnehmer wieder
in das Lokal zurück. 47 Angehörige der linken Szene wurden zunächst
vor Ort festgehalten und anschließend den Gewahrsamszellen der
Polizei in Itzehoe und Elmshorn zugeführt.

Nach Beendigung der Veranstaltung gegen 18 Uhr wurden die Personen
wieder entlassen.

Bei den Auseinandersetzungen wurde eine Scheibe des Lokals sowie
einige Fahrzeuge der Veranstaltungsteilnehmer beschädigt.
Verletzte, behandlungsbedürftige Personen waren nicht zu verzeichnen.

Entsprechende Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung
- auch gegen einige Veranstaltungsteilnehmer - werden gefertigt.


ots-Originaltext: Polizei Itzehoe

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=52209

Rückfragen bitte an:
Polizei Itzehoe

PI Itzehoe, Pressestelle
Stefan Hinrichs
Telefon: 04821-602 207
Fax: 04821-602 204
Email:



Die kriminelle Antifa hat keinen Schaden erlitten. Es wurde auch kein Antifaspinner verletzt. Lediglich das Eigentum der Veranstaltungsteilnehmer wurde beschädigt. Außerdem wurden einige NPDler verletzt. Der Inhalt der Polizeiakte unterscheidet sich erheblich von den Abenteuerromanen der lügenden J****presse. Das soll uns nicht wundern. Schließlich haben 80% aller Journalisten eine linksextreme Gesinnung. Das Volk soll permanent von den Lügenmedien verdummt werden, damit die Volksvernichter weiter am Untergang unseres Landes arbeiten können.

Einige Infos zu den Volksverdummern und Lügnern:

http://img75.imageshack.us/img75/9052/dievolksverdummerseite153up.jpg

"Die Volksverdummer" von Franz Schönhuber Seite 15

http://img75.imageshack.us/img75/391/dievolksverdummerseite211av.jpg

"Die Volksverdummer" von Franz Schönhuber Seite 21

http://img75.imageshack.us/img75/6126/dievolksverdummerseite443hk.jpg

"Die Volksverdummer" von Franz Schönhuber Seite 44

http://img138.imageshack.us/img138/1564/dievolksverdummerseite813jq.jpg

"Die Volksverdummer" Seite81

Was soll uns das jetzt sagen? Die etablierten Regimeparteien sind mächtig, weil sie sich in Verlage und Sender eingekauft haben. Die Medien dürfen nur veröffentlichen, weil sie von den Besatzern lizensiert wurden.

Biskra
12.05.2006, 16:41
Tja, der NPDler bellt gar schröcklich, Verrat! Verrat! Dolchstoß!

Rosalinde
12.05.2006, 16:52
Tja, der NPDler bellt gar schröcklich, Verrat! Verrat! Dolchstoß!

Die Disziplin der NPD-Kader ist bewundernswert. Vermutlich wäre ich in der Situation ausgeflippt und hätte mir einige dieser Antifahohlköpfe vorgenommen.

redanarchist
12.05.2006, 16:53
:)) :)) :))

Biskra
12.05.2006, 16:54
Die Disziplin der NPD-Kader ist bewundernswert. Vermutlich wäre ich in der Situation ausgeflippt und hätte mir einige dieser Antifahohlköpfe vorgenommen.

Glaube eher du hättest auch wie deine heroischen Parteigenossen ne wehrlose Frau ausgesucht, die am Boden liegt. So seid ihr doch nunmal. Dreckig, feige und gemein.

Rosalinde
12.05.2006, 17:16
Glaube eher du hättest auch wie deine heroischen Parteigenossen ne wehrlose Frau ausgesucht, die am Boden liegt. So seid ihr doch nunmal. Dreckig, feige und gemein.

Blödsinn! Die schwangere Antifaschistin ist gestolpert und umgerannt worden. Wenn man auf sie eingetreten hätte, würde der Treter nicht mit einer Bewährungstrafe davon kommen. Als Opfer hat man das Recht den Täter kurze Zeit an einer Flucht zu hindern. Dieses Recht haben die Kameraden/innen der NPD in Anspruch genommen. Mir soll bitte einmal jemand zeigen wann und wo auf jemanden eingetreten wurde. Ihr müßt nicht jede Spinnerei der Lizensmedien glauben. Das hier schreibt die NPD zur Sache:



Zu den Vorfällen während der NPD-Veranstaltung in Schleswig-Holstein am 4. Dezember 2004, die Gegenstand einer "Panorama"-Sendung am 6. Januar 2005, also vier Wochen später (!) waren liegen inzwischen Stellungnahmen aus Schleswig-Holstein selbst und aus Mecklenburg-Vorpommern vor, die hier wiedergegeben werden. Bericht von Ingo Stawitz aus Schleswig-Holstein: Zwischen mir und der Polizei Itzehoe wurde vereinbart, daß die Polizei nicht in großer Stärke vor dem Tagungslokal steht, sondern im Umfeld weiträumig postiert bleibt, um bei Bedarf eingreifen zu können. Die Chaoten kamen mit mehreren Fahrzeugen in Zivil. Erst kurz vor dem Lokal vermummten sie sich, stellten sich gegenüber dem Lokal auf, und begannen mit mitgebrachten Steinen und Flaschen auf die davor stehenden Ordner der NPD und auf mich zu werfen. Das war eine illegale Versammlung und erfüllt u.a. den Straftatbestand des Landfriedensbruches dar. Der Landesverband hat gegen die 47 festgenommenen Chaoten Strafanzeige erstattet. Wir -auch ich- wichen den Geschossen aus, warteten bis wir selbst einige hatten und warfen dann zurück, um die Chaoten auf Abstand zu halten. Das gelang auch, denn die Chaoten gingen einige Schritte zurück. Die Polizei war zu diesem Zeitpunkt weder zu sehen noch im Einsatz gegen die Chaoten. Lediglich einige wenige zivil gekleidete Polizisten sollen anwesend gewesen sein. Danach kam weitere Unterstützung unserer jungen Leute aus dem Lokal, die die Chaoten in die Flucht jagten. Dabei versuchten einige unserer Leute, mehrere Angreifer festzuhalten, da Sachschaden entstanden war. Einige Leute fielen hin und Rangeleien entstanden, da die Chaoten versuchten, sich dem Festhalten zu widersetzen. Ich persönlich kam auf einen vermummten Chaoten zu, der schon hingefallen war und sich mit zwei anderen Personen herumschlug. Ich wollte dabei helfen, diesen Vermummten festzunehmen. Er lag am Boden und schlug und trat wie wild um sich. Während der Rangelei wurde die Vermummung weggerissen. Es handelte sich um eine etwa 30 -jährige Frau. Wir ließen von ihr ab, ich ging wieder in das Lokal. Erst nachdem unsere Leute die Chaoten in die Flucht gejagt hatten, war die Polizei anwesend und stark genug, um für Ordnung zu sorgen. Es wurde von einem Polizisten ein Warnschuß in die Luft abgegeben. Die Redaktion, 13. Januar 2005


www.npd.de

Diesen Text habe ich mir vorsorglich abgespeichert, weil ich davon ausgegangen bin, daß einige D***köpfe wieder einmal linksextreme Propaganda zu der Sache verbreiten würden.

Sterntaler
12.05.2006, 17:19
Komisch ist schon, das "zufällig" eine Filmkamera dabei war, vielleicht eine vorsätzliche angelegte Provokation? Haben die Medien Gelder spendiert?

Rosalinde
12.05.2006, 17:40
Komisch ist schon, das "zufällig" eine Filmkamera dabei war, vielleicht eine vorsätzliche angelegte Provokation? Haben die Medien Gelder spendiert?

Das ist wirklich seltsam. Und warum durften die Linksfaschisten eine unangemeldete Versammlung vor dem Lokal abhalten? Es waren Polizeikräfte dort, die das hätten verhindern können.

Biskra
12.05.2006, 17:54
Blöd für euch NPDler, dass das Kamerateam dabei war. Die Aufnahmen strafen die Verlautbarungen der Aushilfsgoebbels Lügen.

Zecke
12.05.2006, 17:59
Komisch ist schon, das "zufällig" eine Filmkamera dabei war, vielleicht eine vorsätzliche angelegte Provokation? Haben die Medien Gelder spendiert?
Viewer, vielleicht solltest du dir den NDR-Panoramabeitrag noch fünf mal ansehen, damit du ihn auch verstehst.
Die Panoramaredaktion wurde von der NPD-SH eingeladen, damit sie die Rede von Ingo Stawitz, in der er behauptet, die NPD distanziere sich von Gewalt, überträgt. Dieses hat die Panoramaredaktion auch aufgenommen, die Steinwürfe und Prügelorgie des Herrn Stawitz kamen wenige Minuten später.

Rosalinde
12.05.2006, 18:05
Blöd für euch NPDler, dass das Kamerateam dabei war. Die Aufnahmen strafen die Verlautbarungen der Aushilfsgoebbels Lügen.

Ach wirklich? Ich sehe im Video nur wie jemand mit einer fast leeren Plastiktüte auf jemanden "einschlägt". Personen, die auf jemanden eintreten habe ich nicht gesehen. Man hätte dem Linksfaschisten den Schädel eintreten sollen. Dann hätte sich der Medienrummel wenigstens gelohnt.

Apollon7
12.05.2006, 18:49
Ach wirklich? Ich sehe im Video nur wie jemand mit einer fast leeren Plastiktüte auf jemanden "einschlägt". Personen, die auf jemanden eintreten habe ich nicht gesehen. Man hätte dem Linksfaschisten den Schädel eintreten sollen. Dann hätte sich der Medienrummel wenigstens gelohnt.

Die Gewaltverherrlichung ist und bleibt ein Erkennungszeichen jedes Dummbatzes. :]

Grileg
12.05.2006, 19:02
Moment - ich bin auch ein Mitglied der NPD. Differenzieren könnt ihr Scheindemokraten wohl nur, wenn es um das Thema Ausländerkriminalität und Linksfaschismus geht. Ich habe einen Arbeitsplatz und bin nicht kriminell!

Ich wünsche sie (Anm.: die im Thema angsprochenen Deportationszüge) mir manchmal auch, wenn ich hier die geistigen Ergüsse von Linksfaschisten lese.

.... Man hätte dem Linksfaschisten den Schädel eintreten sollen. Dann hätte sich der Medienrummel wenigstens gelohnt.
Aufruf zum Mord! Zusammmen mit der volksverhetzenden Forderung (als Wunsch getarnt) auf Reaktivierung der "Deportationszüge für Linke" läßt sich hier das typische latente Unrechtsbewußtsein und die permanente, kriminelle Gewaltbereitschaft des NPDlers doch hinreichend nachweisen - ebenso die unverhüllte geistige Nähe zum Nationalsozialismus der Jahre 1933-1945!!!
Welcher Differenzierung bedarf es denn hier noch?

... Vermutlich wäre ich in der Situation ausgeflippt und hätte mir einige dieser Antifahohlköpfe vorgenommen.
... zumal das ja auch nicht nach Distanzierung klingt! Aber, Du wärst nicht weiter aufgefallen - es haben ja alle losgeprügelt und getreten, sofern sie konnten. Ausflippen scheint eben Euer Partei-Erkennungsmerkmal zu sein!
Und sowas hat in der deutschen Parteienlandschaft nichts zu suchen!

Gehirnnutzer
12.05.2006, 19:12
Ach wirklich? Ich sehe im Video nur wie jemand mit einer fast leeren Plastiktüte auf jemanden "einschlägt". Personen, die auf jemanden eintreten habe ich nicht gesehen. Man hätte dem Linksfaschisten den Schädel eintreten sollen. Dann hätte sich der Medienrummel wenigstens gelohnt.

Nur dumm, das diese leere Plastiktüte ein Langnese-Mülleimer war.

D-R
12.05.2006, 19:20
@ linksfaschos

merkwürdig das man im filmbeitrag nichts von den attacken der antifa sieht,obwohl zu diesen zeitpunkt das kamerataem auf der straße war.
wer 1 und 1 zusammen zählen kann...:rolleyes:

wenn ich in einen lokal bin und plötzklich steine durch die fenster geflogen kommen und sehen muß wie mein fahrzeug "bearbeitet wird (ohne polizeiliches eingreifen) dann werde ich mir mein recht selbst in die hand nehmen.
wenn diese kuh mit gewaltbereiten krimminellen gesocks unterwegs ist,SELBST SCHULD!


und wer hier feige ist erübrigt sich doch wirklich von selbst.
schmeißen steine bis keine mehr vorhanden und dann laufen sie wie die hasen und lassen ihre schlampen zurück. und wenn man dann noch bedenkt wie alt die meisten der npdler waren.:rolleyes:
ihr seit so läscherlich und verlogen!8o

und raus hier....

Rosalinde
12.05.2006, 19:24
Aufruf zum Mord! Zusammmen mit der volksverhetzenden Forderung (als Wunsch getarnt) auf Reaktivierung der "Deportationszüge für Linke" läßt sich hier das typische latente Unrechtsbewußtsein und die permanente, kriminelle Gewaltbereitschaft des NPDlers doch hinreichend nachweisen - ebenso die unverhüllte geistige Nähe zum Nationalsozialismus der Jahre 1933-1945!!!
Welcher Differenzierung bedarf es denn hier noch?

... zumal das ja auch nicht nach Distanzierung klingt! Aber, Du wärst nicht weiter aufgefallen - es haben ja alle losgeprügelt und getreten, sofern sie konnten. Ausflippen scheint eben Euer Partei-Erkennungsmerkmal zu sein!
Und sowas hat in der deutschen Parteienlandschaft nichts zu suchen!

Ich bin nicht die NPD. Die von dir aufgezählten Bemerkungen von mir stehen auch nicht im Parteiprogramm. Mit dem Differenzieren habt ihr Scheindemokraten wirklich erhebliche Schwierigkeiten. Vielleicht hilft dir ein Psychotherapeut. Es kann wohl mal vorkommen, das mir die Hutschnur platzt. Trotzdem bin ich eine brave, artige und unauffällige Mitbürgerin.

Apollon7
12.05.2006, 19:36
Ich bin nicht die NPD.

Sie sind Mitglied dieser Vereinigung.


Die von dir aufgezählten Bemerkungen von mir stehen auch nicht im Parteiprogramm.

Das ist auch nicht von Bedeutung.


Mit dem Differenzieren habt ihr Scheindemokraten wirklich erhebliche Schwierigkeiten.

Das trifft wohl eher auf Sie zu.



Trotzdem bin ich eine brave, artige und unauffällige Mitbürgerin.

Sie können die Biedermannmaske unten behalten. Jedem ist Ihre menschenverachtende Fratze bekannt.

Grileg
12.05.2006, 21:18
@ linksfaschos
ihr seit so läscherlich und verlogen!8o
und raus hier....
:rofl: :lach: :rofl:
Den Rest hab ich mal weggelassen - war ohnehin nur die Wiederholung der NPD-Version ... nur eben mit den von Dir so sorgsam gewählten Worten ... und da fände ich es lächerlich, näher darauf einzugehen. :cool:
Da ich kein Linksfascho (was immer das sein soll) bin, erlaube ich mir, weiterhin hier zu verweilen ...


Ich bin nicht die NPD. Die von dir aufgezählten Bemerkungen von mir stehen auch nicht im Parteiprogramm. Mit dem Differenzieren habt ihr Scheindemokraten wirklich erhebliche Schwierigkeiten. Vielleicht hilft dir ein Psychotherapeut. Es kann wohl mal vorkommen, das mir die Hutschnur platzt. Trotzdem bin ich eine brave, artige und unauffällige Mitbürgerin.
Ist mir schon klar - ihr seid zwar nur ein lächerlich kleines Häuflein, daß ihr aber noch keine 1-Mann/Frau-Partei seid, wußte ich auch ohne den Hinweis ... wir arbeiten aber dran ... :P
Wie, wurden Leichsenrings Ideen noch nicht ins Programm eingearbeitet? Und Deine auch nicht? Na - aber schnell nachholen, damit die aktuelle Fassung noch vor den Wahlen verteilt werden kann. Soll ja schließlich jeder offen sehen, wie ihr so denkt - oder? :rolleyes:
Weiß nur nicht, wie (oder warum) mir ein Psychotherapeut helfen soll, zwischen männlichen und weiblichen NPDlern zu differenzieren, zumal Du ja oben den Beleg erbracht hast, daß Euer Gedankengut (oder eher die Gedankenwelt) auffallend identisch sind. Da nützt es wohl auch nichts, wenn die NPD-Frauen nicht üblicherweise ebenfalls mit Glatze daherkommen und deswegen eben zumindest unauffälliger sind. Wenn man die Aufforderung, jemanden (wegen anderer politischer Einstellung) zu deportieren oder jemandem den Schädel einzutreten, in NPD-Kreisen noch als brav und artig bezeichnet, dann möchte ich nicht wissen, welche Gedanken und Pläne sich hinter Schlagworten wie "härteres Vorgehen" etc. verbergen mögen. In Auswertung historischer Parallelen habe ich da sehr konkrete Befürchtungen! X(
Und deshalb: Ihr - Nie wieder!!!

Rosalinde
12.05.2006, 22:16
:rofl: :lach: :rofl:
Den Rest hab ich mal weggelassen - war ohnehin nur die Wiederholung der NPD-Version ... nur eben mit den von Dir so sorgsam gewählten Worten ... und da fände ich es lächerlich, näher darauf einzugehen. :cool:
Da ich kein Linksfascho (was immer das sein soll) bin, erlaube ich mir, weiterhin hier zu verweilen ...


Ist mir schon klar - ihr seid zwar nur ein lächerlich kleines Häuflein, daß ihr aber noch keine 1-Mann/Frau-Partei seid, wußte ich auch ohne den Hinweis ... wir arbeiten aber dran ... :P
Wie, wurden Leichsenrings Ideen noch nicht ins Programm eingearbeitet? Und Deine auch nicht? Na - aber schnell nachholen, damit die aktuelle Fassung noch vor den Wahlen verteilt werden kann. Soll ja schließlich jeder offen sehen, wie ihr so denkt - oder? :rolleyes:
Weiß nur nicht, wie (oder warum) mir ein Psychotherapeut helfen soll, zwischen männlichen und weiblichen NPDlern zu differenzieren, zumal Du ja oben den Beleg erbracht hast, daß Euer Gedankengut (oder eher die Gedankenwelt) auffallend identisch sind. Da nützt es wohl auch nichts, wenn die NPD-Frauen nicht üblicherweise ebenfalls mit Glatze daherkommen und deswegen eben zumindest unauffälliger sind. Wenn man die Aufforderung, jemanden (wegen anderer politischer Einstellung) zu deportieren oder jemandem den Schädel einzutreten, in NPD-Kreisen noch als brav und artig bezeichnet, dann möchte ich nicht wissen, welche Gedanken und Pläne sich hinter Schlagworten wie "härteres Vorgehen" etc. verbergen mögen. In Auswertung historischer Parallelen habe ich da sehr konkrete Befürchtungen! X(
Und deshalb: Ihr - Nie wieder!!!

Das ist nun wirklich lächerlich. Ich drohe ein wenig und rege mich gelegentlich auf. Das war es dann schon mit den "Vorgehensweisen". Die kriminellen Linksfaschisten hingegen wenden Gewalt ganz bewusst an und bekennen sich öffentlich dazu. Verstehst du den Unterschied? Als passives Zahlmitglied werde ich auch in Zukunft kaum etwas aktiv in der Bewegung verändern können. Deshalb ist dein dummer Beitrag absolut überflüssig.

Grileg
12.05.2006, 23:34
Das ist nun wirklich lächerlich. Ich drohe ein wenig und rege mich gelegentlich auf. Das war es dann schon mit den "Vorgehensweisen". Die kriminellen Linksfaschisten hingegen wenden Gewalt ganz bewusst an und bekennen sich öffentlich dazu. Verstehst du den Unterschied?
Ja, das es da einerseits Linksextreme (Linksfaschisten ist per Definition nicht möglich - und nur demagogische Ablenkung von den Faschisten) gibt, die öffentlich bekennen, Faschisten notfalls auch mit Gewalt an der Machtübernahme hindern zu wollen. Und daß andererseits die NPD ihre Gewalt/Gewaltbereitschaft zwar öffentlich und heimlich praktiziert - aber ungeachtet vorhandener Belege/Beweise diese vehement leugnet.
Habe ich den Unterschied weitestgehend korrekt beschrieben? ;)


Als passives Zahlmitglied werde ich auch in Zukunft kaum etwas aktiv in der Bewegung verändern können. Deshalb ist dein dummer Beitrag absolut überflüssig.
Oh nein, ist er nicht. Wenn er denn hilft "die Bewegung" diesmal rechtzeitig zu stoppen. Also nicht nur der alte Geist, sondern offensichtlich sogar noch die gleichen alten Parolen und Kampfbegriffe.

Mein Tipp: Tritt aus - spar Dir das Geld! Und wenn Du unbedingt die Schwarzen unterstützen willst ...
... übernimm eine Patenschaft für ein Kind in Afrika ;)

Rosalinde
13.05.2006, 00:22
Ja, das es da einerseits Linksextreme (Linksfaschisten ist per Definition nicht möglich - und nur demagogische Ablenkung von den Faschisten) gibt, die öffentlich bekennen, Faschisten notfalls auch mit Gewalt an der Machtübernahme hindern zu wollen. Und daß andererseits die NPD ihre Gewalt/Gewaltbereitschaft zwar öffentlich und heimlich praktiziert - aber ungeachtet vorhandener Belege/Beweise diese vehement leugnet.
Habe ich den Unterschied weitestgehend korrekt beschrieben? ;)



Und ich habe dir bewiesen, daß der Strang hier unsinnig ist, weil die Medien lügen und eine Mücke zu einem Elefanten aufgeblasen wird.

Fakt ist: Die NPD ist nicht faschistisch. CDU, SPD, Grüne und FDP sind faschistisch, weil sie Angriffskriege befürworten und an einem totalitären System arbeiten. In Deutschland werden vergleichsweise die meisten Telefongespräche abgehört und wer eine falsche Meinung hat, macht sich dadurch schon strafbar. Ständig wird die Meinungsfreiheit durch Paragraphen ( §130) beschnitten und das Demonstrationsrecht wird eingeschränkt. Die Stasi ist übrigens auch schon wieder aktiv. Die BRD ist faschistisch und die linksfaschistische Antifa agiert als verblödete Hilfsarmee für Versagerpolitiker. Punkt.

Biskra
13.05.2006, 13:30
Fakt ist: Die NPD ist nicht faschistisch. CDU, SPD, Grüne und FDP sind faschistisch

:)) :)) :))

Du bist schon ein Clown!

Maistre
13.05.2006, 13:43
Pass ja auf, Rosalinde, du hast klar die
"falsche Meinung" und damit hast du dich
"strafbar" gemacht.
Keine Angst, wenn der Administrator unter Folter deinen Klarnamen verrät, wird gesammelt, damit du im dusteren Kerker wenigstens einen
Blumenstrauß
hast. Versprochen!

Wayne
13.05.2006, 13:57
[QUOTE=
Fakt ist: Die NPD ist nicht faschistisch. CDU, SPD, Grüne und FDP sind faschistisch, weil sie Angriffskriege befürworten und an einem totalitären System arbeiten. In Deutschland werden vergleichsweise die meisten Telefongespräche abgehört und wer eine falsche Meinung hat, macht sich dadurch schon strafbar. Ständig wird die Meinungsfreiheit durch Paragraphen ( §130) beschnitten und das Demonstrationsrecht wird eingeschränkt. Die Stasi ist übrigens auch schon wieder aktiv. Die BRD ist faschistisch und die linksfaschistische Antifa agiert als verblödete Hilfsarmee für Versagerpolitiker. Punkt.[/QUOTE]
------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Das stimmt nicht.

Die FDP zum Beispiel befürwortet keine Angrriffskriege. Sie hat den Irak-Krieg genauso abgelehnt wie die SPD.

Die NPD ist eindeutig eine faschistische Partei.
Zitat Udo Voigt in der Jungen Freiheit:
Ich halte Adolf Hitler zweifellos für den größten Staatsmann, den Deutschland je hatte.

Die NPD rückt nun die Kategorien wieder zurecht: Sie läßt überhaupt keine Illusionen darüber aufkommen, daß es sich bei ihr um eine demokratische Partei handeln könnte. Im Gegenteil: Sie trägt ihren Extremismus herausfordernd zur Schau. Wie ihr Vorsitzender Voigt in verblüffender Offenheit im Gespräch mit dieser Zeitung deutlich macht, will sie das ,System” der Bundesrepublik Deutschland umstürzen und sie bekennt sich positiv zum Nationalsozialismus. Adolf Hitler und dem Nationalsozialismus hält Voigt nicht ihre Verbrechen vor, die Beseitigung von Demokratie und Rechtsstaat, die Verfolgung und Vernichtung von Andersdenkenden und Juden, Verbrechen für die bis heute das ganze deutsche Volk in Haftung genommen wird, sondern - allen Ernstes - seine Niederlage! Voigt will gar eine ,nationalsozialistische Strömung” in Deutschland ,integrieren”!

Das ist ziemlich eindeutig.

Wayne

xjanjan
13.05.2006, 15:31
Ich wünsche sie mir manchmal auch, wenn ich hier die geistigen Ergüsse von Linksfaschisten lese.

du bist nur ein faschist ist das besser bezeichne uns als zecken assis oder sonst was aber wen links faschist für dich ein schipf wort ist schiest du eigentore

xjanjan
13.05.2006, 15:33
Die ganze Geschichte ist getürkt. Es hätte gar nicht zur Anzeige kommen brauchen. Wer den Lügenmedien glaubt kann jedenfalls nicht ernst von mir genommen werden. Die Gewalt ging ganz klar von linksfaschistischen Gewalttätern der Antifa aus.

belege deine halt losen unterstellungen mal
ich finde das viedo belegt den gegen stand punkt

xjanjan
13.05.2006, 15:46
Moment - ich bin auch ein Mitglied der NPD. Differenzieren könnt ihr Scheindemokraten wohl nur, wenn es um das Thema Ausländerkriminalität und Linksfaschismus geht. Ich habe einen Arbeitsplatz und bin nicht kriminell!

das kan man sehn wie man will wenn du das bist rate ich dir dringend dzu aus der npd auszutretten da man sich durch die mitglied schaft in einer partei ode verein damit einverstanden erklärt, wie dieser handelt

also gibt es bei der npd nix mehr zu unterscheiden
was natürlich nicht heist das ich dich jetzt persönlich abstempele als kriminelen

xjanjan
13.05.2006, 15:52
Blödsinn! Die schwangere Antifaschistin ist gestolpert und umgerannt worden. Wenn man auf sie eingetreten hätte, würde der Treter nicht mit einer Bewährungstrafe davon kommen. Als Opfer hat man das Recht den Täter kurze Zeit an einer Flucht zu hindern. Dieses Recht haben die Kameraden/innen der NPD in Anspruch genommen. Mir soll bitte einmal jemand zeigen wann und wo auf jemanden eingetreten wurde. Ihr müßt nicht jede Spinnerei der Lizensmedien glauben. Das hier schreibt die NPD zur Sache:



www.npd.de

Diesen Text habe ich mir vorsorglich abgespeichert, weil ich davon ausgegangen bin, daß einige D***köpfe wieder einmal linksextreme Propaganda zu der Sache verbreiten würden.

haste dir das video nicht angekuckt ?

WladimirLenin
13.05.2006, 15:55
Hier auch ein schöner Artikel:

SSS und NPD:
http://www.faz.net/s/Rub02DBAA63F9EB43CEB421272A670A685C/Doc~E00EABA8C094843DD97E7F6D4A8F64704~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

xjanjan
13.05.2006, 15:56
Trotzdem bin ich eine brave, artige und unauffällige Mitbürgerin.
das wage ich zubezweifeln rechte frauen sind normaler weise 1 meter 50 groß wiegen 150 kilo haben ne glatze und nen bart für den man en hecken schneider braucht

D-R
15.05.2006, 14:56
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=390

"Insgesamt lassen die Ermittlungen, der Prozeßverlauf, das Plädoyer des Staatsanwalts sowie die Urteilsbegründung der Richterin nur den Schluß zu, daß es sich bei diesem ganzen Spektakel um einen politischen Prozeß handelt. Ziel wird es wohl sein, einen maximalen Schaden für die NPD zu erreichen. Hierzu paßt es, daß alle Verfahren gegen die kriminellen Antifaschisten eingestellt wurden, obwohl schwere Straftaten belegt sind".

Gehirnnutzer
15.05.2006, 16:19
....... einen politischen Prozeß handelt.

Ja, ja, die NPD und bestimmte Mitglieder sind ja soooooooooooooooo unschuldig.
Weißt du was, selbst wenn Udo Voigt vor laufenden Kameras Bundeskanzlerin Merkel erschiessen würde, würde der anschließende Mordprozess von euch als politischer Prozess hingestellt.

Grileg
15.05.2006, 16:26
Ja, ja, die NPD und bestimmte Mitglieder sind ja soooooooooooooooo unschuldig.
Weißt du was, selbst wenn Udo Voigt vor laufenden Kameras Bundeskanzlerin Merkel erschiessen würde, würde der anschließende Mordprozess von euch als politischer Prozess hingestellt.
Wäre es ja letztlich auch ... nur, daß man dann auf der NPD-Seite wieder als reine Wahrheit lesen würde:
"Verwirrte Frau lief bei Schießübungen unserem armen, nun verfolgten und zu Unrecht angeklagtem Kameraden in die Schußbahn!" :rolleyes:

WladimirLenin
15.05.2006, 17:24
Ja, ja, die NPD und bestimmte Mitglieder sind ja soooooooooooooooo unschuldig.
Weißt du was, selbst wenn Udo Voigt vor laufenden Kameras Bundeskanzlerin Merkel erschiessen würde, würde der anschließende Mordprozess von euch als politischer Prozess hingestellt.
so sind die Rechtsextremisten.

Man brauch nur die Verbindungen SSS und NPD nachzuforschen, schon findet man belastendes material.

Sie Artikel, den ich hier im Thread mal gepostet habe.

Lucky punch
15.05.2006, 18:01
Ja, ja, die NPD und bestimmte Mitglieder sind ja soooooooooooooooo unschuldig.
Weißt du was, selbst wenn Udo Voigt vor laufenden Kameras Bundeskanzlerin Merkel erschiessen würde, würde der anschließende Mordprozess von euch als politischer Prozess hingestellt.



die rotfaschisten haben angefangen, richtig?

wie es in den wald hineinschallt, so hallt es auch wieder heraus.

dass die deutschen verurteilt wurden und die linksfaschisten straffrei davonkommen, findest du völlig ok, wa? ?(

Grileg
15.05.2006, 18:30
die rotfaschisten haben angefangen, richtig?

Leider völlig falsch, wie folgendes beweist:

Zitat:
"Faschismus (http://www.shoa.de/content/view/143/96/)
Geschrieben von Bernd Kleinhans
Begriff
Mit dem Begriff Faschismus werden eine Reihe von politischen Bewegungen und Systemen beschrieben, die zu Beginn des 20. Jahrhunderts entstanden und charakteristische Gemeinsamkeiten besitzen: ausgeprägte Orientierung auf eine Führerperson, nationalistische, antikommunistische, antidemokratische und antipluralistische Einstellung sowie ein gewalttätiger Wille zur Macht und Verherrlichung des Militärischen. Die faschistischen Bewegungen verstehen sich als Ideologien, denen es um eine weltanschauliche Gestaltung des Denkens und Handeln der Menschen geht. Das Volk wird als willenlose "Masse" begriffen, die beliebig formbar ist. Antisemitisches und rassistisches Gedankengut finden sich in allen faschistischen Bewegungen, am ausgeprägtesten in Deutschland. Das Wort Faschismus leitet sich vom italienischen "fascio" bzw. lateinischen "fascis" (dt. "Bund"). "Fasces" waren ursprünglich die Rutenbündel, die die römischen Liktoren in der Antike als Zeichen ihrer Machtbefugnisse trugen."

Was sagt uns dies? Das es keine Rotfaschisten oder Linksfaschisten geben kann!!! Denn den Roten/Linken ist weder Nationalismus, noch Rassismus - und am allerwenigsten Antikommunismus zu eigen!
Gibt es keine, können sie auch nicht angefangen haben ... :2faces:

Lucky punch
15.05.2006, 18:42
Leider völlig falsch, wie folgendes beweist:

Zitat:
"Faschismus (http://www.shoa.de/content/view/143/96/)
Geschrieben von Bernd Kleinhans
Begriff
Mit dem Begriff Faschismus werden eine Reihe von politischen Bewegungen und Systemen beschrieben, die zu Beginn des 20. Jahrhunderts entstanden und charakteristische Gemeinsamkeiten besitzen: ausgeprägte Orientierung auf eine Führerperson, nationalistische, antikommunistische, antidemokratische und antipluralistische Einstellung sowie ein gewalttätiger Wille zur Macht und Verherrlichung des Militärischen. Die faschistischen Bewegungen verstehen sich als Ideologien, denen es um eine weltanschauliche Gestaltung des Denkens und Handeln der Menschen geht. Das Volk wird als willenlose "Masse" begriffen, die beliebig formbar ist. Antisemitisches und rassistisches Gedankengut finden sich in allen faschistischen Bewegungen, am ausgeprägtesten in Deutschland. Das Wort Faschismus leitet sich vom italienischen "fascio" bzw. lateinischen "fascis" (dt. "Bund"). "Fasces" waren ursprünglich die Rutenbündel, die die römischen Liktoren in der Antike als Zeichen ihrer Machtbefugnisse trugen."

Was sagt uns dies? Das es keine Rotfaschisten oder Linksfaschisten geben kann!!! Denn den Roten/Linken ist weder Nationalismus, noch Rassismus - und am allerwenigsten Antikommunismus zu eigen!
Gibt es keine, können sie auch nicht angefangen haben ... :2faces:


natürlich kann es die geben.
"faschist" ist heutzutage nur noch ein kampfbegriff um seine gegner zu diffamieren und in eine bestimmte ecke zu drängen.
ein faschist ist demnach jemand, der nicht fähig ist, andere
meinungen zu tolerieren.

malnachdenken
15.05.2006, 18:45
natürlich kann es die geben.
"faschist" ist heutzutage nur noch ein kampfbegriff um seine gegner zu diffamieren und in eine bestimmte ecke zu drängen.
ein faschist ist demnach jemand, der nicht fähig ist, andere
meinungen zu tolerieren.


Unter Pseudodiskutanten vielleicht. Ich empehle: http://images-eu.amazon.com/images/P/3150170494.01.LZZZZZZZ.jpg


Dann baucht sich auch keiner angesprochen fühlen :rolleyes:

Würfelqualle
15.05.2006, 18:56
Was soll der Scheiss, malnachdenken ???



Gruss vonne Würfelqualle

Grileg
15.05.2006, 19:10
natürlich kann es die geben.
"faschist" ist heutzutage nur noch ein kampfbegriff um seine gegner zu diffamieren und in eine bestimmte ecke zu drängen.
ein faschist ist demnach jemand, der nicht fähig ist, andere
meinungen zu tolerieren.
Aha ... und wie willst Du die Roten/Linken in die Ecke der Nationalisten, Rassisten und Antikommunisten drängen? Mit so einem Winkelzug?
Die Unfähigkeit, eine andere Meinung zu tolerieren, nennt man übrigens Intoleranz - nicht Faschismus! Die Definition des Letzteren ist, wie schon oben dargelegt immer noch komplexer!

Gehirnnutzer
15.05.2006, 20:17
die rotfaschisten haben angefangen, richtig?

wie es in den wald hineinschallt, so hallt es auch wieder heraus.

dass die deutschen verurteilt wurden und die linksfaschisten straffrei davonkommen, findest du völlig ok, wa? ?(

Da merkt man wieder, das du wenig von unserem Rechts- und Justizsystem weißt. Das ein Verfahren eingestellt worden ist, bedeutet nicht automatisch, das jemand straffrei davonkommt.

Kleine Lehrstunde:
Verfahren können eingestellt werden, wegen

- Geringfügigkeit, würde ich in diesem Fall aber verneinen

- weil der tatsächliche Täter nicht genau festgestellt werden kann, dürfte aufgrund der Videoaufnahmen auch nicht anzunehmen sein.

Alles beides trifft hier nicht zu, aber es gibt einen weiteren Grund warum Verfahren eingestellt werden können. Verfahren können gegen Zahlung einer Geldbuße eingestellt werden.
Das wird des öfteren bei leichten bis mittleren Vergehen angewandt. Der Täter wird bestraft, aber man spart sich die Kosten für ein Gerichtsverfahren.
Ob ein Staatsanwalt ein Verfahren gegen Geldbusse einstellt, hängt von der Tat und dem Ermessen des Staatsanwaltes ab.
Ausgehend von den hier im Threat erwähnten Fakten liegen seitens der linken Demonstranten folgende Vergehen offentsichtlich vor, nämlich Verstoss gegen das Demonstrationsrecht und leichte Sachbeschädigung unter Umständen vielleicht noch fahrlässige leichte Körperverletzung, das geht aber aus den in Thread gemachten Angaben nicht hervor. Bei allen Vergehen ist die Einstellung des Verfahrens gegen Geldbuße möglich.

Tja, solche Feinheiten des Rechtssystems übersiehst du gerne Lucky_punch, genauso wie die Herren der NPD, alles um ein bestimmtes Bild zu erzeugen.

Aber was solls, man kann froh sein, das sich deine NPD-Freunde nicht mit dem Rechtssystem auskennen in dem sie Leben und das sie bei ihren Vorgehen den gesetzlichen Rahmen immer wieder verlassen, wenn sie das nicht machen würden, was für ein positives gesellschaftliches Bild würde die NPD dann haben. Dann wäre sie wirklich als Gefahr für unsere Demokratie einzustufen.
Glücklicherweise sorgt sie aber dafür, das das Klischee der Nazischlägertruppe erfüllt wird.

franz
15.05.2006, 21:39
Am besten als "streetworker" in einem sozialen Brennpunkt ... Berlin-Kreuzberg/Neukölln wäre ideal :))

Ausgestattet mit einer 12er Pumpgun :D :D :D

Gruß franz :2faces:

Diana1
15.05.2006, 22:28
Kriminell? Diese Mörder sind schlimmer als die brutalsten SS-Männer

dtm05
16.05.2006, 06:42
Alles beides trifft hier nicht zu, aber es gibt einen weiteren Grund warum Verfahren eingestellt werden können. Verfahren können gegen Zahlung einer Geldbuße eingestellt werden.
Ist eine Geldbuße an dieser Stelle realistisch? Gibt es Erfahrungen, inwiefern Geldbußen von der "steinewerfenden Fraktion" am Ende wirklich bezahlt werden? Wie wird vorgegangen, wenn nicht bezahlt wird?

Kenshin-Himura
16.05.2006, 06:55
Jetzt ist es amtlich. Die drei NPD-Kader, die bei einer Wahlkampfveranstaltung letztes Jahr eine Frau zusammenschlugen sind wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt worden.

http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID2591562,00.html

Richtig so ! Immerhin. Mal eine Bestrafung für Verbrecher.

Gehirnnutzer
16.05.2006, 13:21
Ist eine Geldbuße an dieser Stelle realistisch?

Ausgehend von den Angaben, die hier gemacht worden sind, ist es durchaus realistisch, da wir es mit Sachbeschädigung zu tun haben. Juristisch haben wir es mit einem Vergehen und nicht um ein Verbrechen (siehe § 12 StGB)

malnachdenken
16.05.2006, 13:25
Was soll der Scheiss, malnachdenken ???

Das nennt man Buch.

Ein Tip, wie man sich in das Thema "Faschismus" reinlesen kann, damit man nicht mit dem Begriff rumschmeißt ohne ihn zu verstehen.

Anti-Zionist
16.05.2006, 15:38
Unter Pseudodiskutanten vielleicht. Ich empehle: http://images-eu.amazon.com/images/P/3150170494.01.LZZZZZZZ.jpg


Dann baucht sich auch keiner angesprochen fühlen :rolleyes:
Jetzt mal ganz unter uns, malnachdenken: Bist du ein Antifaschist? Es spricht so viel dafür...
Kannst du eigentlich mit eigenen Worten wiedergeben, was ein Faschist bzw. was Faschismus ist?

SLOPPY
16.05.2006, 16:43
ist das besser bezeichne uns als zecken assis oder sonst was aber wen links faschist für dich ein schipf wort ist schiest du eigentore

Was bist Du denn für ein dumber Antifa-faschistischer Autolegastheniker ? In der Schulzeit wohl an zu vielen Antifa-Faschisten Aufmärschen, "lustigem" Pkw-Abfackeln, Supermarktplünderungen und "Deutschland Verrecke" Spechchorübungen teilgenommen, anstatt ordentlich Deutsch und Mathematik zu lernen. Von hirnzerweichendem Drogenkonsum mal ganz abgesehen...

Zu Deinem Zitat nur soviel; diesbezüglich ist Dir ausnahmslos zuzustimmen...:]

-----------------

Und was das politische Schandurteil betrifft, dagegen haben die Betroffenen natürlich Rechtsmittel eingelegt. Dieses "Urteil" :)) ist also nicht rechtskräftig.

xjanjan
16.05.2006, 17:36
Was bist Du denn für ein dumber Antifa-faschistischer Autolegastheniker ? In der Schulzeit wohl an zu vielen Antifa-Faschisten Aufmärschen, "lustigem" Pkw-Abfackeln, Supermarktplünderungen und "Deutschland Verrecke" Spechchorübungen teilgenommen, anstatt ordentlich Deutsch und Mathematik zu lernen. Von hirnzerweichendem Drogenkonsum mal ganz abgesehen...

Zu Deinem Zitat nur soviel; diesbezüglich ist Dir ausnahmslos zuzustimmen...:]

-----------------

Und was das politische Schandurteil betrifft, dagegen haben die Betroffenen natürlich Rechtsmittel eingelegt. Dieses "Urteil" :)) ist also nicht rechtskräftig.




ja ich bin antifaschist
aber ich bin bis jetzt ganz gut ohne rechtschreibungn durch mein schulleben gekommen
wie du aus diesem forum auf meine mahte kenntnise schliest weis ich nicht

Würfelqualle
16.05.2006, 17:52
Jetzt ist es amtlich. Die drei NPD-Kader, die bei einer Wahlkampfveranstaltung letztes Jahr eine Frau zusammenschlugen sind wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt worden.

http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID2591562,00.html


Sind nicht mindestens 3 Vertreter der Linksextremistenpartei PDS, nicht auch kriminell ???

:D



Gruss vonne Würfelqualle

Biskra
16.05.2006, 18:30
Sind nicht mindestens 3 Vertreter der Linksextremistenpartei PDS, nicht auch kriminell ???

:D



Gruss vonne Würfelqualle

Keine Ahnung. Macht das die NPD besser?

Kenshin-Himura
16.05.2006, 18:34
Jetzt mal ganz unter uns, malnachdenken: Bist du ein Antifaschist? Es spricht so viel dafür...
Kannst du eigentlich mit eigenen Worten wiedergeben, was ein Faschist bzw. was Faschismus ist?

Antifaschist zu sein, find ich nicht schlimm, bin ich auch. Denn das man Faschismus ablehnt, dürfte ja wohl unter halbwegs vernünftigen Menschen klar sein. Nur denkt man bei ,,Antifaschist" immer an die Antifa, und das hat natürlich mit Antifaschismus nicht viel zu tun, da kommt einem nur das Grausen.

Würfelqualle
16.05.2006, 18:37
Keine Ahnung. Macht das die NPD besser?


Macht das die PDS besser ????



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
16.05.2006, 18:39
Antifaschist zu sein, find ich nicht schlimm, bin ich auch. Denn das man Faschismus ablehnt, dürfte ja wohl unter halbwegs vernünftigen Menschen klar sein. Nur denkt man bei ,,Antifaschist" immer an die Antifa, und das hat natürlich mit Antifaschismus nicht viel zu tun, da kommt einem nur das Grausen.



Antifa, Antifaschisten, Linksextremisten, Linke, Gutmenschen. Ich seh da keinen Unterschied. Alles die gleiche linke Rotze.



Gruss vonne Würfelqualle

Lucky punch
16.05.2006, 18:46
Antifa, Antifaschisten, Linksextremisten, Linke, Gutmenschen. Ich seh da keinen Unterschied. Alles die gleiche linke Rotze.



Gruss vonne Würfelqualle


Deutschland wäre ohne sie besser dran, wohl wahr!

Wayne
16.05.2006, 19:44
Antifa, Antifaschisten, Linksextremisten, Linke, Gutmenschen. Ich seh da keinen Unterschied. Alles die gleiche linke Rotze.



Gruss vonne Würfelqualle


Was ist das für eine Logik?

Genauso könnte man sagen, dass es keine Unterschiede zwischen, Rechten, Rechtskonservativen, Nationaliberalen, Nationalkonservativen und Nationalsozialisten gibt.

Dies natürlich nicht wahr. Es gibt durchaus große Unterschiede zwischen den oben genannten politischen Richtungen.

Genauso gibt es die Unterschiede bei den Linken. Ein Linker zum Beispiel ist nicht gleich ein Antifa.

Mal ehrlich, ein bisschen differenzieren sollte man schon können..:rolleyes:

Sophisticated
16.05.2006, 19:45
Deutschland wäre ohne sie besser dran, wohl wahr!

Das heißt Deutschland braucht mehr waschechte Faschisten? Sind Sie ein Faschist?

mfG

franz
16.05.2006, 20:34
[QUOTE=Wayne]Was ist das für eine Logik?

Genauso könnte man sagen, dass es keine Unterschiede zwischen, Rechten, Rechtskonservativen, Nationaliberalen, Nationalkonservativen und Nationalsozialisten gibt.

Dies natürlich nicht wahr. Es gibt durchaus große Unterschiede zwischen den oben genannten politischen Richtungen.

Genauso gibt es die Unterschiede bei den Linken. Ein Linker zum Beispiel ist nicht gleich ein Antifa.
--------------------------------------------
es ist richtig, daß es zwischen den rechten Gruppen unterschiedliche Denkweisen gibt, aber im allgemeinen sind sie ausnahmlos für daß eigene Volk.

Die linken haben auch verschiedene Denkrichtungen, diese reichen von Bornierter Volksverdummung, über Neid, Habgier, bis zum Hass auf daß eigene Volk, es ist das Erbärmlichste Gesindel, was ein Volk je hervorgebracht hat. X(
Gruß franz ;(

LiberalDenker
16.05.2006, 21:15
[QUOTE=Wayne]
es ist richtig, daß es zwischen den rechten Gruppen unterschiedliche Denkweisen gibt, aber im allgemeinen sind sie ausnahmlos für daß eigene Volk.

Die linken haben auch verschiedene Denkrichtungen, diese reichen von Bornierter Volksverdummung, über Neid, Habgier, bis zum Hass auf daß eigene Volk, es ist das Erbärmlichste Gesindel, was ein Volk je hervorgebracht hat. X(
Gruß franz ;(

Ich bin wahrlich kein Linker. Aber das sind einfache Vorurteile.

Nicht jeder Linker ist "dumm", "habgierig" und hat Hass auf daß eigene Volk. Sterotype Vorurteile.

Genauso könnte man sagen, dass alle "Rechten" Nazis, Schläger und dumm wären. Das stimmt sicherlich auch nicht.

Das mag sicher auf manche Linke zutreffen, dennoch scheint deine These sehr gewagt zu sein.

franz
16.05.2006, 21:40
[QUOTE=franz]

Ich bin wahrlich kein Linker. Aber das sind einfache Vorurteile.

Nicht jeder Linker ist "dumm", "habgierig" und hat Hass auf daß eigene Volk. Sterotype Vorurteile.

Genauso könnte man sagen, dass alle "Rechten" Nazis, Schläger und dumm wären. Das stimmt sicherlich auch nicht.

Das mag sicher auf manche Linke zutreffen, dennoch scheint deine These sehr gewagt zu sein.

Wayne
---------------------------------------------

daß sind keine Vorurteile, sondern 70 Jahre lebenserfahrung, außerdem vergas ich noch zu erwähnen "linke sind absolut verlogen und missgünstig" *, denn warum wirkt die sogen. Reichensteuer so Positiv auf den linken Pöbel, denn nur mit solchen Volksverdummungparolen, den verlogenen Umweltschutz nicht zu vergessen, wo einige Abzocker mit Subventionierter Augenwischerei unsere Energiekosten in die höhe treiben, wird den fleißigen und Sparsamen die Kohle aus der Tasche ziehen. X(

Gruß franz ;(

*da könnte ich tausend Beispiele aus Politik und Leben afführen ;(

Wayne
16.05.2006, 23:44
[QUOTE=LiberalDenker]
---------------------------------------------

daß sind keine Vorurteile, sondern 70 Jahre lebenserfahrung, außerdem vergas ich noch zu erwähnen "linke sind absolut verlogen und missgünstig" *, denn warum wirkt die sogen. Reichensteuer so Positiv auf den linken Pöbel, denn nur mit solchen Volksverdummungparolen, den verlogenen Umweltschutz nicht zu vergessen, wo einige Abzocker mit Subventionierter Augenwischerei unsere Energiekosten in die höhe treiben, wird den fleißigen und Sparsamen die Kohle aus der Tasche ziehen. X(

Gruß franz ;(

*da könnte ich tausend Beispiele aus Politik und Leben afführen ;(


Hierbei stimme ich Dir soweit zu.

Die "Reichensteuer" ist da, um die Linken SPD-Wähler zufrieden zustellen.

Der einzige Effekt, denn diese Neidsteuer haben wird, ist der, daß sich noch mehr gutverdienende Bundesbürger ins Ausland absetzen. :rolleyes:

Die sog. "Reichensteuer" ist pure Ideologie und Symbolik.


Wayne

SLOPPY
16.05.2006, 23:48
ja ich bin antifaschist
aber ich bin bis jetzt ganz gut ohne rechtschreibungn durch mein schulleben gekommen
wie du aus diesem forum auf meine mahte kenntnise schliest weis ich nicht

Bist Du Deutsche(r) ?

Aufgrund Deiner stümmelnden Schreibweise verneine ich diese Frage.

Wie ich auf Deine Mathe-Kenntnisse komme ? Alter Hut, wer gut Denken kann ist auch gut in Rechtschreibung und Grammatik...Wird Dir jeder "alte" Lehrer bestätigen !

xjanjan
17.05.2006, 16:17
Antifaschist zu sein, find ich nicht schlimm, bin ich auch. Denn das man Faschismus ablehnt, dürfte ja wohl unter halbwegs vernünftigen Menschen klar sein. Nur denkt man bei ,,Antifaschist" immer an die Antifa, und das hat natürlich mit Antifaschismus nicht viel zu tun, da kommt einem nur das Grausen.

auch die antifa finde ich durch auch positiv

xjanjan
17.05.2006, 16:19
Deutschland wäre ohne sie besser dran, wohl wahr!
belege deine ausagen doch bitte

xjanjan
17.05.2006, 16:21
[QUOTE=franz]

Ich bin wahrlich kein Linker. Aber das sind einfache Vorurteile.

Nicht jeder Linker ist "dumm", "habgierig" und hat Hass auf daß eigene Volk. Sterotype Vorurteile.

Genauso könnte man sagen, dass alle "Rechten" Nazis, Schläger und dumm wären. Das stimmt sicherlich auch nicht.

Das mag sicher auf manche Linke zutreffen, dennoch scheint deine These sehr gewagt zu sein.

die thes ist nicht gewagt sondern einfach nur dummes gestänkere
ohne das ich mir was drauf einbilde habe ich im moment schon einen höheren bildungsstandart als die meisten rechten hier

xjanjan
17.05.2006, 16:23
[QUOTE=franz]


Hierbei stimme ich Dir soweit zu.

Die "Reichensteuer" ist da, um die Linken SPD-Wähler zufrieden zustellen.

Der einzige Effekt, denn diese Neidsteuer haben wird, ist der, daß sich noch mehr gutverdienende Bundesbürger ins Ausland absetzen. :rolleyes:

Die sog. "Reichensteuer" ist pure Ideologie und Symbolik.


Wayne

aber sie ist doch gerechtfertigt
wer viel verdient kan auch mehr für den staat leisten
das tut doch nicht weh

xjanjan
17.05.2006, 16:26
Bist Du Deutsche(r) ?

Aufgrund Deiner stümmelnden Schreibweise verneine ich diese Frage.

Wie ich auf Deine Mathe-Kenntnisse komme ? Alter Hut, wer gut Denken kann ist auch gut in Rechtschreibung und Grammatik...Wird Dir jeder "alte" Lehrer bestätigen !



ich bin deutscher
ich bin auch legasteniker und ein viel beschäftigter man deshalb schreibe ich ziemlich fehlerhaft
das ist sehr gewagt logisches denken und sprach begabung sind 2 paar schue
auserdem mach ich bestimmt weing gramatikfehler und wen dan meistens auff grund von tipp fehlern