PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hierraus!



Großadmiral
14.01.2004, 17:35
Hallo Gemeinschaft,

Ich habe mir diese Sendung einmal angeschaut, und bin schockiert.
Was muss man noch tun, um die verblendete Bevölkerung zu erheitern?
Jetzt werden schon Berühmtheiten durch den Dschungel geschickt, die irgendwelche verrückten und gefährlichen Aufgaben lösen müssen.
Was haltet ihr davon?
Findet ihr es auch dumm, dass man, jetzt bei allem Hass an Küblböck, ihn mit Wasserspinnen und tausenden Kakerlaken in ein "Terror Aquarium" steckt, nur damit er die Prüfung löst?

Siran
14.01.2004, 17:40
Nun ja, man könnte natürlich sagen, dass die Leute alle selber Schuld sind. Sie haben sich für die Sendung ja freiwillig gemeldet und kriegen auch Geld dafür. Außerdem könnten sie ja auch jederzeit aufhören, mitzumachen. Einer ist doch auch schon gegangen, oder?

Großadmiral
14.01.2004, 17:42
Ja, der eine, Semmelrogge hieß der, der wurde als erstes von der bevölkerung rausgewählt.
Klar, können sie jeder Zeit aufhörn, doch stell dir die Pein vor, wenn sie
wieder in Deutschland sind.
Vielleicht übertreibt Küblböck auch nur..

Siran
14.01.2004, 17:43
Ich dachte, bis jetzt haben die Zuschauer nur für die Aufgaben gewählt? ?(

fryfan
14.01.2004, 17:47
Original von Großadmiral
Ja, der eine, Semmelrogge hieß der, der wurde als erstes von der bevölkerung rausgewählt.
Klar, können sie jeder Zeit aufhörn, doch stell dir die Pein vor, wenn sie
wieder in Deutschland sind.
Vielleicht übertreibt Küblböck auch nur..

semelrogge ist auch einer der einzigen "gescheiten" in der sendung...den wolten die leute eben nicht leiden sehen!

im gegensatz zu kübelböck! last ihn doch in einen see, voll mit hungrigen krokodilen, mit einem stück blutigem fleisch das an ihm festgebunden ist, nach perlen tauchen! :D

Großadmiral
14.01.2004, 17:50
Siran, ja, die Zuschauer dürfen nicht die Aufgaben, sondern den, der sie macht wählen.

Austern gibt es nur im Salzwasser, jedoch war es ein guter Vorschlag.
Habt ihr die Woche TV Total gesehen?
Nein, nicht wegen Elton, wegen Stefan.
Er hat sich auf besondere Weise zu dem Thema engargiert.

frederics
14.01.2004, 17:50
Hallo,

ich bin ein Fan der Sendung auch wenn ich die Aufgaben teilweise echt etwas hart sind.

Die Sendung wurde durch Küblböck erst recht beliebt und jetzt durch Caroline Beils Auftritten.

Großadmiral
14.01.2004, 17:50
Original von frederics
Hallo,

ich bin ein Fan der Sendung auch wenn ich die Aufgaben teilweise echt etwas hart sind.

Die Sendung wurde durch Küblböck erst recht beliebt und jetzt durch Caroline Beils Auftritten.

Weil sie über jeden gelästert hat?

frederics
14.01.2004, 17:53
Original von Großadmiral
Weil sie über jeden gelästert hat?
Ja, genau.

Equilibrium
14.01.2004, 17:56
Aber irgendetwas hat diese Sendung.Vorallem da überall über sie geredet wird.

Siran
14.01.2004, 17:57
Original von frederics

Original von Großadmiral
Weil sie über jeden gelästert hat?
Ja, genau.

Dürfte der Grund dafür sein, dass sie jetzt bereits zum zweiten Mal ran muss.

fryfan
14.01.2004, 17:58
Original von Generalfeldmarschall
Aber irgendetwas hat diese Sendung.Vorallem da überall über sie geredet wird.

alles was schwachsinnig ist hat zulauf...
siehe: DSDS, popstars, big brother usw.


aber eingentlich finde ich die sendung ganz nett, weil ich küblböck da leiden sehen kann! ;)

Großadmiral
14.01.2004, 17:59
Original von Siran
Dürfte der Grund dafür sein, dass sie jetzt bereits zum zweiten Mal ran muss.

Ich kannte diese Beil vorher garnicht.
Ihr Name trägt bei mir keinen guten Ruf mit sich.


Original von Rommel
Aber irgendetwas hat diese Sendung.Vorallem da überall über sie geredet wird.

Naja, ich könnte auch ohne sie.

frederics
14.01.2004, 18:00
Caroline Beil ist EX Sat 1 Bl!tz Moderatorin.
Naja das welche Küblböck gerne leiden sehen wollen finde ich traurig, ich habe auch Anfangs "gegen" ihn angerufen, aber ich hab Mitleid mit ihm.

Großadmiral
14.01.2004, 18:02
So ist es bei mir auch, ich hasse ihn zutiefst, doch leiden kann ich den Burschen auch nicht.

Thorbjörn
14.01.2004, 18:04
Die Sendung gefällt mir vom Folterprinzip her recht gut ! Allerdings würde ich es befürworten, wenn das Publikum auch bei der Auswahl der Promis für das Lager ein Wörtchen mitzureden hätte. Bis auf Kosta Kordalis und Küblböck seh ich eigentlich keinen Hass-Kandidaten. Auf meiner schwarzen Liste stehen da ganz andere Namen :D

fryfan
14.01.2004, 18:07
Original von Großadmiral
So ist es bei mir auch, ich hasse ihn zutiefst, doch leiden kann ich den Burschen auch nicht.

jo, du hasst ihn und leiden kanst du ihn auch nicht... *g*

naja, ich kann diesen dummen sack wirklich nicht ausstehen!

Halteverbot
14.01.2004, 18:13
Naja das welche Küblböck gerne leiden sehen wollen finde ich traurig, ich habe auch Anfangs "gegen" ihn angerufen, aber ich hab Mitleid mit ihm.


Erklär mir doch einmal bitte, wie man mit solche einer 'Person' Mitleid haben kann?
Hmm, vielleicht weil er eine Muster-Ausgeburt dieser BRD ist?

fryfan
14.01.2004, 18:14
Original von Rudolf

Erklär mir doch einmal bitte, wie man mit solche einer 'Person' Mitleid haben kann?
Hmm, vielleicht weil er eine Muster-Ausgeburt dieser BRD ist?

an diesem typ sieht man doch wie weit deutschland schon heruntergekommen ist!!!

Großadmiral
14.01.2004, 18:16
Original von Rudolf
Erklär mir doch einmal bitte, wie man mit solche einer 'Person' Mitleid haben kann?
Hmm, vielleicht weil er eine Muster-Ausgeburt dieser BRD ist?

Selbst mit einer Muster - Augeburt wie du es nennst, kann man Mitleid haben.
Jedoch möchte ich nochmals betonen, dass ich ihn und die ganze Superstar Bande zutiefst verachte und am liebsten einsperren möchte.

fryfan
14.01.2004, 18:18
Original von Großadmiral

Original von Rudolf
Erklär mir doch einmal bitte, wie man mit solche einer 'Person' Mitleid haben kann?
Hmm, vielleicht weil er eine Muster-Ausgeburt dieser BRD ist?

Jedoch möchte ich nochmals betonen, dass ich ihn und die ganze Superstar Bande zutiefst verachte und am liebsten einsperren möchte.

jo, ich glaub die möchten viele einsperren... *g*

frederics
14.01.2004, 20:02
Original von Rudolf

Naja das welche Küblböck gerne leiden sehen wollen finde ich traurig, ich habe auch Anfangs "gegen" ihn angerufen, aber ich hab Mitleid mit ihm.


Erklär mir doch einmal bitte, wie man mit solche einer 'Person' Mitleid haben kann?
Hmm, vielleicht weil er eine Muster-Ausgeburt dieser BRD ist?
Weil er genauso wie du und ich ein Mensch ist und weil er unterschätzt wurde und es trotzdem gut geschafft hat.
Das Herr Küblböck etwas anders ist als andere, steht ja auch gar nicht ausser Frage!

Bakunin
14.01.2004, 20:34
ich kuck mir sowas zwar nicht an, aber 1 küblböck und 30000andere kackerlacken ist doch lustig ;)

fryfan
14.01.2004, 20:37
Original von ernesto
ich kuck mir sowas zwar nicht an, aber 1 küblböck und 30000andere kackerlacken ist doch lustig ;)

da weis man doch gleich nicht mehr wer die kackerlake ist... ;)


MEIN 600. BEITRAG *freu* ;)

Bakunin
14.01.2004, 20:39
ja...vielleicht isser ja da gar nicht so unglücklich...

Steffl
14.01.2004, 20:46
Hallo erstmal - bin der neue hier...

Also - ich kenne zwar diese Sendung nicht, dürfte sich aber wohl im ähnlichen Schund wie "big brother" und co. handeln. Allein die Tatsache daß dieses Teil organischen Abfalls mit Namen "Küblböck" dabei ist sagt alles darüber aus.
Aber es scheint bei dieser Sendung ja recht wild zuzugehen, wenn dort Folterähnliche Dinge passieren. Vielleicht sogar gar nicht so übel, vielleicht verreckt Küblböck dabei ja doch mal. Dann hätte die Sendung ja sogar eine gute Seite!
:2faces:

Großadmiral
14.01.2004, 20:50
Hallo,

Ich hasse ihn zwar, doch selbst ihm würde ich so etwas nicht wünschen.

Polly
14.01.2004, 23:22
Soweit ich weiß, wurde keiner der "Stars" gezwungen bei der Show mitzumachen. und sie wußten, was auf sie zukommt, sofern sie sich mit der Art der Mutproben, die RTL sich schon für andere Shows ausgedacht hat auskannten. Ich habezwar keine einzige Folge gesehen, nehme aber an, dass die Kandidaten zu der Art von "Stars" gehören, deren Stern quasi gerade im Sinken begriffen ist, und die für ihre wachsende Popularität diesen Quatsch mitmachen. Selbst schuld, sage ich da nur. Dass die Sendung von vielen gesehen wird beweist nur mal wieder, dass Voyeurismus, Hohn und Schadenfreude unter manchen Zuschauern wohl keine Grenzen kennt. Da hilft nur noch eines: einfach den Stecker ziehen und die Kiste aus dem Fenster werfen.

Bakunin
15.01.2004, 11:57
Original von Polly
Soweit ich weiß, wurde keiner der "Stars" gezwungen bei der Show mitzumachen. und sie wußten, was auf sie zukommt, sofern sie sich mit der Art der Mutproben, die RTL sich schon für andere Shows ausgedacht hat auskannten. Ich habezwar keine einzige Folge gesehen, nehme aber an, dass die Kandidaten zu der Art von "Stars" gehören, deren Stern quasi gerade im Sinken begriffen ist, und die für ihre wachsende Popularität diesen Quatsch mitmachen. Selbst schuld, sage ich da nur. Dass die Sendung von vielen gesehen wird beweist nur mal wieder, dass Voyeurismus, Hohn und Schadenfreude unter manchen Zuschauern wohl keine Grenzen kennt. Da hilft nur noch eines: einfach den Stecker ziehen und die Kiste aus dem Fenster werfen.

ganz so radikal würde ich das letzte denn doch nicht ausführen, aber der ansatz ist natürlich richtig. einfach nicht anschauen, dann kommts auch nicht wieder...
solche sendungen profitieren nämlich auch von der anzahl derer, die son dreck nur kucken, damit sie sich aufregen können.
also...lieber was anderes machen.

Polly
15.01.2004, 14:45
:] @ernesto

Genau, Quote ist Quote. Ich persönlich habe seit vier Jahren keine Glotze mehr und auch keine TV-Karte. Wenn ich als Nachtwache jobbe, kann ich hin und wieder fernsehen. Das reicht mir dann auch und bestärkt mich in meiner Meinung. Nur Arte, N24 und die Öffentlich-Rechtlichen vermisse ich hin und wieder.

Bakunin
15.01.2004, 14:57
Original von Polly
:] @ernesto

Genau, Quote ist Quote. Ich persönlich habe seit vier Jahren keine Glotze mehr und auch keine TV-Karte. Wenn ich als Nachtwache jobbe, kann ich hin und wieder fernsehen. Das reicht mir dann auch und bestärkt mich in meiner Meinung. Nur Arte, N24 und die Öffentlich-Rechtlichen vermisse ich hin und wieder.

ich schau persönlich auch nicht viel fernsehen....

Hog of War
15.01.2004, 15:37
Original von fryfan
im gegensatz zu kübelböck! last ihn doch in einen see, voll mit hungrigen krokodilen, mit einem stück blutigem fleisch das an ihm festgebunden ist, nach perlen tauchen! :D

Da reicht es schon etwas rotes (nein, keine Anspielung auf rote Socken ;) ) anzuziehn und in einen Fluß mit Pyranjas zu steigen...

Wie wärs? Welcher Kommunist wagt es, nur mit seiner Flagge bekleidet, in die Fluten zu steigen? *lol*

Hog of War
15.01.2004, 15:41
Original von ernesto
ich kuck mir sowas zwar nicht an, aber 1 küblböck und 30000andere kackerlacken ist doch lustig ;)

Kuck? Kommt vom Kuckuck... der hat aber mit der Glotze erst was zu tun, wenn er drauf geklebt wird, weil du deine Rechnungen nicht bezahlt hast. ;)

Du meintest eher das Wort, welches von "gucken" abgeleitet wird. ;)

Es heißt auch nicht Kuckloch, sondern Guckloch.

Bakunin
15.01.2004, 15:44
Original von Hog of War

Original von ernesto
ich kuck mir sowas zwar nicht an, aber 1 küblböck und 30000andere kackerlacken ist doch lustig ;)

Kuck? Kommt vom Kuckuck... der hat aber mit der Glotze erst was zu tun, wenn er drauf geklebt wird, weil du deine Rechnungen nicht bezahlt hast. ;)

Du meintest eher das Wort, welches von "gucken" abgeleitet wird. ;)

Es heißt auch nicht Kuckloch, sondern Guckloch.

vielen dank auch ;)

Gärtner
15.01.2004, 15:45
RTL zeigt uns, daß auf der unten offen Skala an Dummheit und Geschmacklosigkeit immer noch neue Tiefen ausgelotet werden können (und das von einem Privatsender, der im Gefolge der "geistig-moralischen Wende" der ersten Kohl-Jahre an den Start ging).
Nun, die Quote stimmt, weil niedere Triebe wie Voyeurismus und Schadenfreude zur Grundausstattung des Menschen gehören. Strukturell erkenne ich keinen Unterschied mehr zu den Gladiatorenspielen im alten Rom; vielleicht als einzigen, daß hier abgehalfterte B- und C-Promis freiwillig nochmal ein Comeback versuchen.

Wer sich so etwas anschaut... sorry, dem ist nicht mehr zu helfen.

Bakunin
15.01.2004, 15:50
Original von Der Gelehrte
RTL zeigt uns, daß auf der unten offen Skala an Dummheit und Geschmacklosigkeit immer noch neue Tiefen ausgelotet werden können (und das von einem Privatsender, der im Gefolge der "geistig-moralischen Wende" der ersten Kohl-Jahre an den Start ging).
Nun, die Quote stimmt, weil niedere Triebe wie Voyeurismus und Schadenfreude zur Grundausstattung des Menschen gehören. Strukturell erkenne ich keinen Unterschied mehr zu den Gladiatorenspielen im alten Rom; vielleicht als einzigen, daß hier abgehalfterte B- und C-Promis freiwillig nochmal ein Comeback versuchen.

Wer sich so etwas anschaut... sorry, dem ist nicht mehr zu helfen.

:top: ganz genau

Siran
15.01.2004, 16:05
Original von Hog of War
Kuck? Kommt vom Kuckuck... der hat aber mit der Glotze erst was zu tun, wenn er drauf geklebt wird, weil du deine Rechnungen nicht bezahlt hast. ;)

Du meintest eher das Wort, welches von "gucken" abgeleitet wird. ;)

Es heißt auch nicht Kuckloch, sondern Guckloch.

Ich muss dich korregieren. Kucken oder Gucken sind Dialektausdrücke, die innerhalb Deutschlands variieren. Kucken sagt man mehr im Norden, gucken eher im Süden. Geben tut's beide.

Polly
15.01.2004, 16:10
Original von Der Gelehrte
RTL zeigt uns, daß auf der unten offen Skala an Dummheit und Geschmacklosigkeit immer noch neue Tiefen ausgelotet werden können (und das von einem Privatsender, der im Gefolge der "geistig-moralischen Wende" der ersten Kohl-Jahre an den Start ging).
Nun, die Quote stimmt, weil niedere Triebe wie Voyeurismus und Schadenfreude zur Grundausstattung des Menschen gehören. Strukturell erkenne ich keinen Unterschied mehr zu den Gladiatorenspielen im alten Rom; vielleicht als einzigen, daß hier abgehalfterte B- und C-Promis freiwillig nochmal ein Comeback versuchen.

Wer sich so etwas anschaut... sorry, dem ist nicht mehr zu helfen.



:top: Mein Reden. Aber muss man alle Triebe denn ausleben?

Hog of War
15.01.2004, 16:20
Original von Siran

Original von Hog of War
Kuck? Kommt vom Kuckuck... der hat aber mit der Glotze erst was zu tun, wenn er drauf geklebt wird, weil du deine Rechnungen nicht bezahlt hast. ;)

Du meintest eher das Wort, welches von "gucken" abgeleitet wird. ;)

Es heißt auch nicht Kuckloch, sondern Guckloch.

Ich muss dich korregieren. Kucken oder Gucken sind Dialektausdrücke, die innerhalb Deutschlands variieren. Kucken sagt man mehr im Norden, gucken eher im Süden. Geben tut's beide.

Gucken ist allgemeine Umgangssprache. Kucken tatsächlich norddeutscher Dialekt.

Extra nachgeschlagen ;)

Großadmiral
15.01.2004, 17:34
Original von Der Gelehrte
RTL zeigt uns, daß auf der unten offen Skala an Dummheit und Geschmacklosigkeit immer noch neue Tiefen ausgelotet werden können (und das von einem Privatsender, der im Gefolge der "geistig-moralischen Wende" der ersten Kohl-Jahre an den Start ging).
Nun, die Quote stimmt, weil niedere Triebe wie Voyeurismus und Schadenfreude zur Grundausstattung des Menschen gehören. Strukturell erkenne ich keinen Unterschied mehr zu den Gladiatorenspielen im alten Rom; vielleicht als einzigen, daß hier abgehalfterte B- und C-Promis freiwillig nochmal ein Comeback versuchen.

Wer sich so etwas anschaut... sorry, dem ist nicht mehr zu helfen.

Promis?
Wer von euch, im Ernst, kannte Caroline Beil oder Mariella Ehrens?
Richtig Prominent sind Küblbock, Stahnke und Costa Cordalis.

Equilibrium
15.01.2004, 18:28
Doch caroline Beil ist durch viele SAT1 Senxdungen bekannt worden z.B. Blitz.Sie ist schon "Prominent".

Großadmiral
15.01.2004, 18:29
Naja, ich kannte sie vorher nicht.

Der Schakal
15.01.2004, 22:03
Gott sei dank ich habe diese Sendung noch nicht gesehen und das möchte ich mir auch nicht antun

Bakunin
15.01.2004, 22:09
Original von Der Schakal
Gott sei dank ich habe diese Sendung noch nicht gesehen und das möchte ich mir auch nicht antun

gut so :)

Meik
15.01.2004, 22:25
So ein Dreck müsste verboten werden! Dieser schwule Kübelböck sollte einmal so richtig verprügelt werden, anders ist dem doch nicht mehr zu helfen! In die geschlossene Anstalt mit solchen Leuten.......
Das ist eine sittliche Gefahr für unsere Gesellschaft!!

Großadmiral
16.01.2004, 17:40
In deinen gelobten USA sollen solche Shows an der Tagesordnung stehen, sogar noch viel härtere.

fryfan
16.01.2004, 18:15
Original von Großadmiral
In deinen gelobten USA sollen solche Shows an der Tagesordnung stehen, sogar noch viel härtere.

solche shows kommen aus den usa, sie werden nur leicht fürs deutsche fernsehen verändert

Großadmiral
16.01.2004, 18:16
Habe ich je etwas anderes gesagt?

Siran
16.01.2004, 18:18
Original von fryfan
solche shows kommen aus den usa, sie werden nur leicht fürs deutsche fernsehen verändert

Die hier scheint aus Australien zu kommen.

fryfan
16.01.2004, 18:23
Original von Siran

Original von fryfan
solche shows kommen aus den usa, sie werden nur leicht fürs deutsche fernsehen verändert

Die hier scheint aus Australien zu kommen.

naja, aber die meisten bekloppten shows kommen doch aus den usa...

die einzige die ich gut finde...oder besser gesagt ich finde sie GENIAL ist JACKASS!!!




Original von Großadmiral
Habe ich je etwas anderes gesagt?

nö, war für meik

Meik
16.01.2004, 20:40
Original von Großadmiral
In deinen gelobten USA sollen solche Shows an der Tagesordnung stehen, sogar noch viel härtere.

Aber nicht mehr Lange! Präsident Bush wird so eine Sünde bald verbieten!! Das ist das Teufelswerk der liberalen Demokraten, sie halten nichts mehr von christlichen Werten!!!

Großadmiral
16.01.2004, 20:47
Naja, die Medienwelt der USA hat eine höhere Bedeutung als die in Deutschland.
Ich denke, da in den USA solche Shows sehr beliebt sind, wird Bush bei einem Verbot seine restlichen Sympathien endgültig verlieren.

Equilibrium
16.01.2004, 20:59
Ich bin der Meinung dass sie den Kübelböck im Dschungel lassen könnten.Und worüber sie die ganze Zeit reden: Onanie und andere sachen.Einfach widerlich.

Großadmiral
16.01.2004, 21:02
Ja, ihre Diskussionen grenzen wirklich ans Widerliche.

Meik
16.01.2004, 21:02
Original von Generalfeldmarschall
Ich bin der Meinung dass sie den Kübelböck im Dschungel lassen könnten.Und worüber sie die ganze Zeit reden: Onanie und andere sachen.Einfach widerlich.

Solche Leute sollte man kastrieren! Die sind eine Gefahr für die Gesellschaft!!

Meik
16.01.2004, 21:04
Original von Generalfeldmarschall
Ich bin der Meinung dass sie den Kübelböck im Dschungel lassen könnten.Und worüber sie die ganze Zeit reden: Onanie und andere sachen.Einfach widerlich.

Mensch, wir könnten uns so gut verstehen! Warum ist der Herr so stark Nationalsozialistisch eingestellt?! Komm doch rüber zur Demokratischen Front, da bisst du besser aufgehoben!

Großadmiral
16.01.2004, 21:07
Ich denk, Meik, du meinst Generalfeldmarschall.
An dich Erwin, höre nicht auf seine Vorschläge!

AxelFoley
18.01.2004, 00:37
@Meik

"Demokratische Front" U.S.A?

Okkupanter Imperialismus trifft es eher.

AxelFoley
18.01.2004, 00:40
Aber mal zum eigentlichen Thema zurück:

In dieser Show bekommt Küblböck auch mal die negativen Seiten des berühmt seins, bzw. des Fankultes zu spüren.
Nun weiss er auch, wie die andere Seite der Medallie aussieht.

fryfan
18.01.2004, 00:53
Original von AxelFoley
Aber mal zum eigentlichen Thema zurück:

In dieser Show bekommt Küblböck auch mal die negativen Seiten des berühmt seins, bzw. des Fankultes zu spüren.
Nun weiss er auch, wie die andere Seite der Medallie aussieht.

der ist für mich nicht berühmt...genauso wenig wie die anderen "superstars/popstars"... :rolleyes:

edit: ok, ist ein bisschen blöd ausgedrükt, berühmt ist er schon, aber ich glaube nur für eine bestimmte zeit (siehe die big brother "stars"), aber ein star ist er auf keinen fall!

kübelböck braucht die sendung um nicht in vergessenheit zu geraten, wenn kübelböck nicht immer in der glotze wäre würde an ihn sicherlich fast keiner mehr denken...

fryfan
18.01.2004, 00:56
Original von Meik
Aber nicht mehr Lange! Präsident Bush wird so eine Sünde bald verbieten!! Das ist das Teufelswerk der liberalen Demokraten, sie halten nichts mehr von christlichen Werten!!!

hahaha, dies wird kein politiker schaffen, so tv süchtig wie die ammis sind!

Großadmiral
18.01.2004, 11:06
Das stimmt allerdings...

Equilibrium
18.01.2004, 11:16
DAS IST SOWIESO ALLES BETRUG!!Hier (http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/dschungelcamp/1801/dschungel__camp__luegen/dschungel__camp__luegen.html) KÖNNT IHR SIE MAL NACHLESEN!!!

Großadmiral
18.01.2004, 11:22
Ich wäre mir zwar bei der Bild nicht so sicher, doch davon gehört habe ich schon vorher.

Ex-Admin
21.01.2004, 15:00
Laut einer RTL Pressemitteilung haben das "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" Finale 10,07 Mio. Menschen gesehen. Wahnsinnig viel. Hätte nicht gedacht, dass die Show so einen Erfolg hat.

Costa Cordalis ist "Dschungelkönig" geworden.

Frank Sinatra
21.01.2004, 15:28
Original von codemonkey
Costa Cordalis ist "Dschungelkönig" geworden.

Auch der einzige halbwegs normale Mensch, der da drin war.

Bloß ist jetzt die Frage, ob die von RTL geschaffene Bezeichnung "Dschungelkönig" wirklich etwas edles an sich hat, oder ob es so viel heißt wie "König der Affen" oder "Herrscher über die verkommenen Möchtegern-Promis"...

Naja, aber ich denke es ging so oder so darum wer bei den Zuschauern beliebter ist und ich find's gut, daß der Costa da so gut abgeschnitten hat.

Hätt die Caroline ein bißchen mehr Haut gezeigt (so wie im Playboy, da sah sie echt hammermäßig gut aus) dann hätt sie vielleicht gewonnen...

Großadmiral
21.01.2004, 17:29
Original von Frank Sinatra
Bloß ist jetzt die Frage, ob die von RTL geschaffene Bezeichnung "Dschungelkönig" wirklich etwas edles an sich hat, oder ob es so viel heißt wie "König der Affen" oder "Herrscher über die verkommenen Möchtegern-Promis"...
Eben, ich würde mich nicht auf diesen "Lorbeeren" Sonnen


Original von Frank Sinatra
Naja, aber ich denke es ging so oder so darum wer bei den Zuschauern beliebter ist und ich find's gut, daß der Costa da so gut abgeschnitten hat.

Von dieser ganzen Gruppe ist er für mich der Sympathitischste.


Original von Frank Sinatra
Hätt die Caroline ein bißchen mehr Haut gezeigt (so wie im Playboy, da sah sie echt hammermäßig gut aus) dann hätt sie vielleicht gewonnen...

:)) Stimmt, es wäre möglich...

Equilibrium
21.01.2004, 17:32
Naja Caroline Beil fand ich auch gut-Schön intrigant. :D Von der kann man noch was lernen.Auf der einen Seite freundlich,auf der anderen Seite Intrigiert und lästert sie.Aber meiner Meinung nach hat sie auch die Wahrheit gesagt!

Großadmiral
21.01.2004, 17:36
hätte sie es nicht vor laufender Kamera sagen sollen.
Es kam das Gerücht auf, dass sie vergas, das Kameras und Mikros auf sie gerichtet waren.

kettnhnd
21.01.2004, 17:39
caroline beil ? ist das nicht das ständig mit anglizismen um sich werfende schaf ? die soviel erotische ausstrahlung hat, wie ein ausgetretener romika-schuh ? :D

-

Ex-Admin
21.01.2004, 17:46
Original von Großadmiral
Es kam das Gerücht auf, dass sie vergas, das Kameras und Mikros auf sie gerichtet waren.

Das hat sie selbst gesagt ;)

Großadmiral
21.01.2004, 17:50
Original von codemonkey

Original von Großadmiral
Es kam das Gerücht auf, dass sie vergas, das Kameras und Mikros auf sie gerichtet waren.

Das hat sie selbst gesagt ;)

Toll, ich wusste das nicht.
Mir hat heute morgen jemand gesagt, dass das so passiert wäre, doch das sie es von sihc behauptet, hat er weggelassen.

Wuschäl
23.01.2004, 20:35
Oh mein Gott, diese Show is doch wohl echt so ein Müll, habs nie geguckt, aba mir reicht imma schon die Überschrift auffa Bild, jeden Tag... Ich frag mich nur, wem sowas einfällt und wer da noch freiwillig reingeht?! Das Fernsehen wird echt imma schlimmer!!!

Gärtner
03.02.2004, 03:18
Man soll es nicht glauben, aber RTL-Zeiler schafft es im Ernst, dem "Dschungelcamp" die Qualitäten eines "soziologischen Experiments" zu bescheinigen. Ein paar Highlights aus einem Spiegel-Interview:

(...)
Zeiler: Und Sie glauben doch nicht wirklich, dass solche Formate bei RTL einfach so passieren. Wir diskutieren das mit allen potenziellen Vor- und Nachteilen vorher durch. Und natürlich gab es auch Stimmen dagegen.

SPIEGEL: Das heißt, Sie haben es gegen interne Widerstände durchgesetzt?

Zeiler: Es gab keine Widerstände. Unsere Strategie war, gleich Anfang des Jahres mal zu demonstrieren, wo RTL wirklich steht.
(...)
SPIEGEL: Es scheint aber so, als würden Sie RTL programmlich gerade ein Niveau tiefer legen: Man denke an den Zickenterror von "Bachelor", dem bei Ihren ehemaligen ORF-Kollegen in Österreich schon die Absetzung drohte, und aktuell die feuchten "Schulmädchen"-Träume.

Zeiler: Beides ist pure Unterhaltung. Beides hat Erfolg. Beides ist hochglanzverpackt und durchaus selbstironisch. (...) Und was Kritik anbelangt - um es plakativ zu sagen: RTL ist das Bayern München des Fernsehens.

SPIEGEL: Können Sie sich den Erfolg ... im Nachhinein erklären?

Zeiler: Erster Faktor: die gruppendynamische Versuchsanordnung in einem anderen kulturellen Umfeld - das hatte ja etwas von einem soziologischen Experiment. Zweitens: die Schlüsselloch-Perspektive. Drittens: eine gewisse Schadenfreude. Viertens: der Seifenopern-Charakter. Fünftens: die Comedy-Elemente, die bei uns sehr viel stärker waren als im englischen Original.

SPIEGEL: Sie meinen die Tatsache, dass RTL die Verhöhnung der Kandidaten gleich selbst übernahm?

Zeiler: Moment, wir haben niemanden zum Abschuss freigegeben. (...) Das Dschungel-Camp war ganz und gar familientauglich.

SPIEGEL: Hätten Sie Ihre siebenjährige Tochter zuschauen lassen?

Zeiler: Warum nicht, wenn es zu einer anderen Sendezeit käme? (...) Wir sind ein Familiensender, aber zur Familientauglichkeit von RTL gehört eben auch, dass wir ab und an Aufreger produzieren.
(...)
SPIEGEL: Die großen Show-Ideen - egal ob "Superstar", "Big Brother" oder "Wer wird Millionär?" - kommen fast immer aus dem Ausland. Fällt RTL zu wenig ein?

Zeiler: (...) Das hat damit zu tun, dass andere Länder einfach kreativer sind als Deutschland. (...)

SPIEGEL: Je verbiesterter eine Gesellschaft, umso langweiliger ihr Programm?

Zeiler: Andersrum: Je nonkonformistischer eine Gesellschaft, umso kreativer ihr Fernsehen.
(...)
SPIEGEL: Wegen ihres Einsatzes im Dschungel-Camp flog Lisa Fitz beim Saarländischen Rundfunk raus und soll nun bei Ihnen aufgenommen werden. Was will RTL mit einer Kabarettistin?

Zeiler: (...) Stellen Sie sich nur mal "Eine schrecklich nette Familie" auf Deutsch vor: Werner Böhm als Al Bundy, Lisa Fitz als Mutter Peg, Dustin Semmelrogge als Sohn. Wir bräuchten nur noch eine Tochter.

SPIEGEL: Das RTL-Gewächs Jeanette Biedermann als "Dumpfbacke"?

Zeiler: Sie müssen zugeben: So eine Comedy-Serie könnte ein Kracher werden.

Das ganze Interview hier (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,284478,00.html).

Tja, da bleiben kein Auge trocken und keine Frage offen (erwähnte ich schon, daß ich kein Bayern-Fan bin?!).

Polly
03.02.2004, 11:15
Zeiler: Moment, wir haben niemanden zum Abschuss freigegeben. (...) Das Dschungel-Camp war ganz und gar familientauglich.

SPIEGEL: Hätten Sie Ihre siebenjährige Tochter zuschauen lassen?

Zeiler: Warum nicht, wenn es zu einer anderen Sendezeit käme? (...) Wir sind ein Familiensender, aber zur Familientauglichkeit von RTL gehört eben auch, dass wir ab und an Aufreger produzieren.


Da frage ich mich doch mal ganz doof, wie die Familien denn aussehen, für die dieses Fernsehformat tauglich sein soll. RTL, mir graut vor Dir.

Ex-Admin
03.02.2004, 15:49
Gratulation Herr Zeiler! Gute, schlagfertige Antwort gegen die wie immer pessimistisch eingestellten Reporter.
Ich mag prinzipiell SPIEGEL Interviews ungerne lesen, weil sie immer wieder versuchen den Interviewpartner ins schlechte Licht zu ziehen, aber Herr Zeiler hat sich wirklich sehr gut geschlagen.

Er hat Recht. Warum sollte RTL solche Formate nicht in ihr TV-Programm mit aufnehmen, wenn es denn Quoten bringt?

frederics
03.02.2004, 17:34
Also ich kann mich codemonkey komplett anschliessen, nicht weil ichj Faul bin meine eigene Meinung zu posten, sondern weil das genau den Punkt trifft.

Großadmiral
03.02.2004, 19:32
Original von codemonkey

Er hat Recht. Warum sollte RTL solche Formate nicht in ihr TV-Programm mit aufnehmen, wenn es denn Quoten bringt?

bei Quotenrenner wird meistens nicht auf den Sinn geachtet.
Denn so ein Schund hat nichts Anspruchsvolles ansich.

Gärtner
04.02.2004, 00:30
Original von codemonkey
Er hat Recht. Warum sollte RTL solche Formate nicht in ihr TV-Programm mit aufnehmen, wenn es denn Quoten bringt?
Vielleicht gehöre ich ja auf den bildungsbürgerlichen Abfallhaufen, aber Quotengeilheit ist mir zuwenig, um einen Sender bzw. sein Programm toll zu finden. Doch so ist die Realtität, schließlich verkauft die Bildzeitung jeden Tag auch ihre 4,5 Mio Exemplare. Aber die finde ich ja ebenfalls recht gottserbärmlich...

Wuschäl
04.02.2004, 14:31
Am geilsten is noch dieser Song:
"Ich bin ein Schtar, ich bin ein Schtar, ich bin ein Schtar holt mich hier raus..." *sing*

Großadmiral
04.02.2004, 18:10
wieso ist der geil?

Wuschäl
05.02.2004, 17:28
Eigentlich war des ironisch gemeint...

Ich find den einfach nur geil, genauso dumm wie die Serie...LÖL, und irgendwie schon wieda lustig, dieser einfallsreiche Text!!!
Und am geilsten is, dass sie "Schtar" statt "Star" singen... LÖL

(Ich glaube, irgendwann verblöde ich in dieser Gesellschaft nochmal...)