PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollen alle Nazi-Bands so Behandelt werden wie Landser?



WladimirLenin
12.01.2004, 11:31
Sollen alle Nazi-Bands so Behandelt werden wie Landser?

Ich bin für den Verbot von allen Nazi Bands wie Absurd, Landser usw.

Alle sollten so behandelt werden wie Landser

kettnhnd
12.01.2004, 11:33
na klar, am besten gleich alle nazis in stalinistische KZ's stecken... oder ?
wäre doch wohl in deinen augen das beste, genosse !

-

kettnhnd
12.01.2004, 11:41
...übrigens,
habe vor kurzem einen bericht im fernsehen gesehen, da hat eine neger-familie aus togo asyl beantragt, weil einer aus der familie regime-feindliche lieder komponierte und diese von der familie verkauft wurden. die neger-familie war somit staatlichen repressalien ausgesetzt...

sehe hier parallelen zu unserem staat. nur das man als deutscher nirgendwo asyl bekommt...

WladimirLenin
12.01.2004, 12:16
Schwarzer, Farbiger, Afrikanisch Abstammender Bürger,

aber nicht Neger!

Verbessern sie ihre Wortwahl

Edmund
12.01.2004, 12:18
Original von WladimirLenin
Sollen alle Nazi-Bands so Behandelt werden wie Landser?

Ich bin für den Verbot von allen Nazi Bands wie Absurd, Landser usw.

Alle sollten so behandelt werden wie Landser
Ich wäre eher für die Abschiebung aller Kommunisten und Stalinisten aus Deutschland, dann ist Ruhe hier!

WladimirLenin
12.01.2004, 12:22
und NPD haben ja nicht das Asylheim in Rostock, angefackelt, das hat sihc urplötzlich von selbst abgefackelt! :))

Edmund
12.01.2004, 12:30
Original von WladimirLenin
und NPD haben ja nicht das Asylheim in Rostock, angefackelt, das hat sihc urplötzlich von selbst abgefackelt! :))
Und die SED hat Menschen an der Mauer erschossen, und mit Panzern umgefahren.

WladimirLenin
12.01.2004, 12:34
Außerdem hätte es die BRD genau so getan, wenn sie an ihrer stelle wären

Siran
12.01.2004, 12:37
Im Unterschied zur DDR wurde und wird in der BRD niemand daran gehindert, das Land zu verlassen.

WladimirLenin
12.01.2004, 12:42
um reich zu werden und die Bürger mit ihren Lebensstandard zu bestechen hierher zurückzukehren

Siran
12.01.2004, 12:52
Ja? Welche Länder beutet denn Deutschland bitte aus?

John Donne
12.01.2004, 13:32
Das würde ich auch gern wissen...

fryfan
12.01.2004, 17:32
Original von WladimirLenin
Schwarzer, Farbiger, Afrikanisch Abstammender Bürger,

aber nicht Neger!

Verbessern sie ihre Wortwahl


ich bekomme bald eine krise!!

neger bedeutet einfach SCHWARZER! und nichts anderes!

fryfan
12.01.2004, 17:36
Original von WladimirLenin
Sollen alle Nazi-Bands so Behandelt werden wie Landser?

Ich bin für den Verbot von allen Nazi Bands wie Absurd, Landser usw.

Alle sollten so behandelt werden wie Landser

finde ich nicht, ich finde es sogar eine sauerei das landser vor einem gericht schwer bestraft wurde!

die lieder von landser werden verboten, also was ist den daran so schlimm das landser lieder singt, die lieder werden doch sowiso alle verboten!

und ich finde das es reicht wenn die lieder verboten werden!

so gut ich weis hat der sänger von landser doch 3 jahre gefängnis bekommen?
wenn dies stimmt ist das ein armutszeugnis der brd, den oftmals dürfen mörder auch schon wieder nach 5 jahren raus!!!

Großadmiral
12.01.2004, 17:45
Original von WladimirLenin
Sollen alle Nazi-Bands so Behandelt werden wie Landser?

Ich bin für den Verbot von allen Nazi Bands wie Absurd, Landser usw.

Alle sollten so behandelt werden wie Landser

Nein, sollten sie nicht, da nicht alle so verpeilt sind.


Original von Kettnhnd
na klar, am besten gleich alle nazis in stalinistische KZ's stecken... oder ?
wäre doch wohl in deinen augen das beste, genosse
Was regst du dich auf? Ist doch nur eine Meinung eines Kommis...
Nichts weiter...


Original von Kettnhnd
..übrigens,
habe vor kurzem einen bericht im fernsehen gesehen, da hat eine neger-familie aus togo asyl beantragt, weil einer aus der familie regime-feindliche lieder komponierte und diese von der familie verkauft wurden. die neger-familie war somit staatlichen repressalien ausgesetzt...

sehe hier parallelen zu unserem staat. nur das man als deutscher nirgendwo asyl bekommt...
Das ist leider war, von diesem Bericht habe ich auch was gehört, in "Hallo Deutschland" oderso..


Original von WladimirLenin
Schwarzer, Farbiger, Afrikanisch Abstammender Bürger,

aber nicht Neger!

Verbessern sie ihre Wortwahl
Das überlass mal ihm.
Neger ist genauso ein Begriff wie Schwarzer oder Farbiger.
Ich nenne das Kind eben beim Namen, Kamerad kettnhnd scheints genauso zu machen!


Original von Edmund
Ich wäre eher für die Abschiebung aller Kommunisten und Stalinisten aus Deutschland, dann ist Ruhe hier!
Dann wäre es hier etwas langweiliger, außerdem können sie auch im Polenland ins Internet, somit uns hier auf die Nerven gehen.
Trotzdem, deine Aussage hat einen wahren Kern.


Original von WladimirLenin
und NPD haben ja nicht das Asylheim in Rostock, angefackelt, das hat sihc urplötzlich von selbst abgefackelt!
Wer redet denn jetzt von der NPD?

Original von Edmund
Und die SED hat Menschen an der Mauer erschossen, und mit Panzern umgefahren.
Es bringt relativ wenig, mit Greueltaten von Parteien umsich zuwerfen, obwohl die SED keine Partei mehr war...wenn ihr versteht!
Einfach Leute zu erschiessen ist unerhört.

Original von WladimirLenin
Außerdem hätte es die BRD genau so getan, wenn sie an ihrer stelle wären

Wäre ich mir nicht so sicher.
Wie kommst du eigentlich auf sowas? Fehlen dir die Argumente?

Original von Siran
Im Unterschied zur DDR wurde und wird in der BRD niemand daran gehindert, das Land zu verlassen.
Sie hat es treffend auf den Punkt gebracht.

Original von WladimirLenin
um reich zu werden und die Bürger mit ihren Lebensstandard zu bestechen hierher zurückzukehren
Ich bitte um die Einhaltung des Themas.


Original von Siran
Ja? Welche Länder beutet denn Deutschland bitte aus
Da...

Original von John
Das würde ich auch gern wissen...
könnt ihr lange warten!

Original von fryfan
ich bekomme bald eine krise!!

neger bedeutet einfach SCHWARZER! und nichts anderes!
q.e.d.

Original von fryfan
finde ich nicht, ich finde es sogar eine sauerei das landser vor einem gericht schwer bestraft wurde!

die lieder von landser werden verboten, also was ist den daran so schlimm das landser lieder singt, die lieder werden doch sowiso alle verboten!

und ich finde das es reicht wenn die lieder verboten werden!

so gut ich weis hat der sänger von landser doch 3 jahre gefängnis bekommen?
wenn dies stimmt ist das ein armutszeugnis der brd, den oftmals dürfen mörder auch schon wieder nach 5 jahren raus!!!
Lieder von Landser werden jetzt verboten, weil es die "berühmteste" Band ist.
Wißt ihr noch, wie damals alle auf Napster losgegangen sind, und jetzt kräht kein Hahn mehr danach.
Jetzt rückt Kazaa ins Licht.
Nur mal als Vergleich.

Gärtner
12.01.2004, 17:52
Original von WladimirLenin
Sollen alle Nazi-Bands so Behandelt werden wie Landser?
Unbedingt!! Dann lernt das braune Gesoxe vielleicht, daß eine Demokratie nicht nur aus - man verzeihe mir den Ausdruck - Weicheiern besteht.

fryfan
12.01.2004, 17:56
Original von Der Gelehrte

Original von WladimirLenin
Sollen alle Nazi-Bands so Behandelt werden wie Landser?
Unbedingt!! Dann lernt das braune Gesoxe vielleicht, daß eine Demokratie nicht nur aus - man verzeihe mir den Ausdruck - Weicheiern besteht.


ich finde es reicht wenn die lieder verboten werden! die band solte nicht unbedingt bestraft werden

aber ich finde das "PATRIOTISCHE" lieder (wie z.B. DEUTSCHE FRAUEN DEUTSCHES BIER, SCHWARZ ROT GOLD WIR STEHN ZU DIR, DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND VATERLAND) NICHT verboten werden sollten!

Großadmiral
12.01.2004, 18:02
Eins will ich mal klarstellen, es macht oft den Anschein, dass mich gewisse Leute als Nazi bezeichnen, weil ich im "Was hört ihr gerade" Thema Titel aufsage, die patriotischen oder nationalistischen Inhalt verkörpern.
Ich distanziere mich öffentlich von Gruppen wie "Landser", "Strörkraft" oder "Jungsturm", welche z.Z. gängig sind.
Meine Musikrichtung hält sich im Bereich Marschlieder auf.
Marschlieder aus dem Dritten Reich höre ich gerne, doch sie spiegeln nicht meine politische Meinung.
Das nur so am Rande.

Siran
12.01.2004, 18:11
Original von fryfan
aber ich finde das "PATRIOTISCHE" lieder (wie z.B. DEUTSCHE FRAUEN DEUTSCHES BIER, SCHWARZ ROT GOLD WIR STEHN ZU DIR, DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND VATERLAND) NICHT verboten werden sollten!

Das Lied ist auch nicht verboten. Vielmehr ist, nach allem, was ich bis jetzt rausgefunden habe, das Album, auf dem es erschienen ist, indiziert. Dass ist ein einfach Fall von mitgefangen, mitgehangen. Da Deutschland als Single nicht existiert, ist es mitindiziert, darf aber z.B. bei Konzerten ohne weiteres gespielt werden.


ich finde es reicht wenn die lieder verboten werden! die band solte nicht unbedingt bestraft werden

Bin ich anderer Meinung, schließlich schreibt sich so ein Lied nicht von selbst, sondern wird von den Bandmitgliedern geschrieben und auch verbreitet. Wenn also ein Lied zum Rassenhass aufruft, dann ruft die Band zum Rassenhass auf und gehört dementsprechend bestraft.

Halteverbot
12.01.2004, 18:17
Unbedingt!! Dann lernt das braune Gesoxe vielleicht, daß eine Demokratie nicht nur aus - man verzeihe mir den Ausdruck - Weicheiern besteht.


Lieber Gelehrter, vielleicht wärst du so freundlich und kannst mir erklären, warum eine solche, ich sage einmal etwas dümmliche Säuferband eine fast genauso harte Strafe bekommen soll, wie ein Mörder?

Der Kamerad
12.01.2004, 18:25
Original von Siran
Bin ich anderer Meinung, schließlich schreibt sich so ein Lied nicht von selbst, sondern wird von den Bandmitgliedern geschrieben und auch verbreitet. Wenn also ein Lied zum Rassenhass aufruft, dann ruft die Band zum Rassenhass auf und gehört dementsprechend bestraft.

Aja klar und Lieder die zum Nazi töten aufrufen und Multi Kulti als gut bezeichnen soll besser sein?

Ausländerhass kann es nur geben wenn ein Großteil an Ausländern dich so richtig angehen. Da brauchts keine Musik. Musik drückt in dem Falle nur die Gfühle aus und zeigt einem,dass man nicht allein ist

Großadmiral
12.01.2004, 18:27
Manchmal sind es auch nur Verarschungen anderer, besserer Lieder.
"Wacht an der Spree" lässt grüßen!

Siran
12.01.2004, 18:29
Original von Offizier
Aja klar und Lieder die zum Nazi töten aufrufen und Multi Kulti als gut bezeichnen soll besser sein?

Ich empfinde alle Lieder, die zum Töten von Menschen auffordern, und da zähle ich Nazis selbstverständlich auch dazu, als schlecht und durchaus bestrafungswürdig.
Die Idee des Multikulti gut zu heißen, ruft nicht automatisch dazu auf, seinen Nächsten umzubringen und fällt deshalb in eine andere Kathegorie.


Ausländerhass kann es nur geben wenn ein Großteil an Ausländern dich so richtig angehen. Da brauchts keine Musik. Musik drückt in dem Falle nur die Gfühle aus und zeigt einem,dass man nicht allein ist

Ich halte Lieder, die neutrale Leute zum Ausländerhass "verführen" für bestrafungswürdig. Jemand, der schon dem Ausländerhass verfallen ist, dem schaden sie wahrscheinlich in der Art nicht mehr, allerdings könnten sie zu Mord und Totschlag an Ausländern führen, so dass ich sie auch in dem Fall als illegal ansehe.

Halteverbot
12.01.2004, 18:36
allerdings könnten sie zu Mord und Totschlag an Ausländern führen

Das ist leider wahr, allerdings ist mir kein Mordfall bekannt.
Angeblich haben 2 junge Skinheads das Lied Sturmführer gesungen, als sie einen Ausländer gequält haben...Medien eben....

Also nennt mir doch einmal ein Lied von Landser, das zum Töten oder zur Gewalt auffordert!
Kanacke verrecke ist das einzige das mir einfällt, wobei hier ledigliche gesungen wird, dass Kanacken verrecken sollen, was natürlich scheisse ist, allerdings würde ich nicht behaupten, dass es zur Gewalt auffordert.
Gewaltaufforderung ist für mich eine Botschaft, die ich erhalten soll, wenn ich das Lied höre, wie zum Beispiel Türke Türke von den Onkelz, ich zitiere:
Denkt ihr so wie ich könnt ihr es nicht verstehen, könnt ihr es nicht ertragen tausen Türken hier zu sehen, macht doch endlich schluss hier, seit doch wohl genug, macht es so wie damals und steckt sie in nen Zug!

Ja, derb!

Gärtner
12.01.2004, 18:44
Original von Rudolf
Lieber Gelehrter, vielleicht wärst du so freundlich und kannst mir erklären, warum eine solche, ich sage einmal etwas dümmliche Säuferband eine fast genauso harte Strafe bekommen soll, wie ein Mörder?
Tja, bin ich für die Rechtsprechung in diesem Lande zuständig? Wobei fünf Jahre wohl eher das Strafmaß für Totschlag denn Mord sein dürften.

Ansonsten beklage auch ich, daß die Bestrafung für Gewalt gegen Sachen in eklatantem Mißverhältnis zum Strafmaß für Gewalt gegen Menschen steht. Aber diesen Zopf trägt das StGB seit über 100 Jahren mit sich herum und er wird nur langsam kürzer...

Siran
12.01.2004, 18:47
Original von Rudolf
Das ist leider wahr, allerdings ist mir kein Mordfall bekannt.
Angeblich haben 2 junge Skinheads das Lied Sturmführer gesungen, als sie einen Ausländer gequält haben...Medien eben....

Also nennt mir doch einmal ein Lied von Landser, das zum Töten oder zur Gewalt auffordert!
Kanacke verrecke ist das einzige das mir einfällt, wobei hier ledigliche gesungen wird, dass Kanacken verrecken sollen, was natürlich scheisse ist, allerdings würde ich nicht behaupten, dass es zur Gewalt auffordert.
Gewaltaufforderung ist für mich eine Botschaft, die ich erhalten soll, wenn ich das Lied höre, wie zum Beispiel Türke Türke von den Onkelz, ich zitiere:
Denkt ihr so wie ich könnt ihr es nicht verstehen, könnt ihr es nicht ertragen tausen Türken hier zu sehen, macht doch endlich schluss hier, seit doch wohl genug, macht es so wie damals und steckt sie in nen Zug!

Ja, derb!

Ich höre keine Musik von Nazi-Bands, dementsprechend kann ich dir keine Lieder von Landser oder anderen Bands auflisten, die zum Mord an Ausländern aufrufen. Es ging mir jetzt auch mehr um die aufputschende Wirkung, die solche Lieder auf Menschen haben können. Da ist es dann nicht notwendig, dass sie ausgerechnet bei der Tat das Lied singen.

Halteverbot
12.01.2004, 19:01
Es ging mir jetzt auch mehr um die aufputschende Wirkung, die solche Lieder auf Menschen haben können

Also ich habe genau noch ein Landser Lied auf der Festplatte, welches recht gut gelungen ist und nur den ZdJ kritisiert, aber nicht beleidigt.
Antisemitische Äußerungen sind bei denen sehr selten, in diesem Lied tauchen sie gar nicht auf.
Es mag sein, dass solche Lieder labile Menschen zu irgendwelchen Taten beflügeln, allerdings finde ich manche Lieder eher lächerlich, als beflügelnd...


Tja, bin ich für die Rechtsprechung in diesem Lande zuständig? Wobei fünf Jahre wohl eher das Strafmaß für Totschlag denn Mord sein dürften.


Da ist natürlich was dran.
Allerdings war die Beweislage bei dem drei Jahre dauernden Prozess mehr als dürftig, obwohl die Anklageschrift 5 Seiten dick war...
Was soll man ihnen denn schon groß vorwerfen können?
Das eigentlich schlimme, war die Unterstellung einer Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung, die laut Verteidiger alles andere als bewiesen war. Noch dazu: Was kann Landser dafür, wenn ein paar dumme Jugendliche Ausländer jagen und dabei Lieder singen, die mit dieser Tat rein gar nichts zu tun haben?

Gärtner
12.01.2004, 19:13
Original von Rudolf
die Unterstellung einer Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung, die laut Verteidiger alles andere als bewiesen war.
Was soll er als Verteidiger auch anderes sagen? :)


Noch dazu: Was kann Landser dafür, wenn ein paar dumme Jugendliche Ausländer jagen und dabei Lieder singen, die mit dieser Tat rein gar nichts zu tun haben?
Das ist allerdings wahr. Wenn nächstens jemand einen unter Absingen von Wagner-Arien umbringt, werden deshalb auch keine Wagner-Opern verboten. Nur: Hier liegt der Fall schon etwas anders, da die inkriminierten Texte ja schon eine gewisse Tendenz zur Gewalt haben.

Skydiver
12.01.2004, 19:44
Wenn es erwiesen ist, dass solche texte (ich kenne nur einen von denen) gewalt & mord fördern, ist gegen ein verbot nix einzuwenden.
Allerdings scheint das auf einige videos, die (im prinzip) völlig legal erhältlich sind, erst recht zuzutreffen.
Was mich aber wirklich stört, ist die rechtliche schieflage, die wir generieren, wenn wir einen bandleader zu 3.5 a zuchthaus verurteilen während entmenschte kinderschänder nur ein paar monate bewährung kriegen.

fryfan
12.01.2004, 19:47
Original von Rudolf

allerdings könnten sie zu Mord und Totschlag an Ausländern führen

Denkt ihr so wie ich könnt ihr es nicht verstehen, könnt ihr es nicht ertragen tausen Türken hier zu sehen, macht doch endlich schluss hier, seit doch wohl genug, macht es so wie damals und steckt sie in nen Zug!



ich muss an dieser stelle mal wieder "meine" onkelz verteidigen... ;)

also 1. wurde das lied nur ein paar mal in irgendwelchen versüften clubs/"undergrund" konzerten gespielt

und 2. heist es ja nur "steck sie in einen ZUG" und sonst nichts!

Skydiver
12.01.2004, 19:55
und 2. heist es ja nur "steck sie in einen ZUG" und sonst nichts!
Sicher. Jeder braucht ab und zu mal bissel urlaub, nicht wahr?

Halteverbot
12.01.2004, 19:56
Was soll er als Verteidiger auch anderes sagen?

Das ist zwar leider wahr, allerdings kann er der Realität nicht vollständig entfliehen.
Er muss schließlich seine Gründe haben....


Hier liegt der Fall schon etwas anders, da die inkriminierten Texte ja schon eine gewisse Tendenz zur Gewalt haben.


Stimmt, genauso wie Wagner!!! ;)

Nein ernsthaft; wenn man nur ein paar Lieder kurz gehört hat, sollte einem auffallen, um welche Sorte es sich handelt. Und diese ist bestimmt nicht pazifistisch....

Halteverbot
12.01.2004, 19:58
also 1. wurde das lied nur ein paar mal in irgendwelchen versüften clubs/"undergrund" konzerten gespielt


Wenn du ein Lied singst, drückst du mit diesem deine Meinung aus, daher ist es egal wann, wo und wie oft du es spielst...


und 2. heist es ja nur "steck sie in einen ZUG" und sonst nichts!



Macht es so wie damals und steckt sie in nen Zug...

Wo liegt denn dein Problem?

fryfan
12.01.2004, 20:07
Original von Rudolf


Macht es so wie damals und steckt sie in nen Zug...

Wo liegt denn dein Problem?

sie singen ja nicht steckt sie ins KZ...

(wie es vieleicht richtige nazi-bands gemacht hätten...)

Siran
12.01.2004, 20:21
"Macht es so wie damals und steckt sie in nen Zug..." bezieht sich schon recht eindeutig auf Züge zu KZs.

fryfan
12.01.2004, 20:26
Original von Siran
"Macht es so wie damals und steckt sie in nen Zug..." bezieht sich schon recht eindeutig auf Züge zu KZs.


naja...ansichtssache, sie haben es ja nicht gesungen... :rolleyes:

ist ja auch egal, die 2 lieder (Türken raus, und Deutschland den Deutschen) sind (für mich) die einzigen rechten lieder der onkelz! und diese waren auch ein fehler und wurden von den onkelz auch noch oft genug bereut... :rolleyes:

Hinweis
12.01.2004, 20:33
Original von fryfan

sie singen ja nicht steckt sie ins KZ...

(wie es vieleicht richtige nazi-bands gemacht hätten...)

Ich habe letztens ein Lied gehört, in dem es hieß, dieses "verdammte Nazipack" könne genausogut "ins Gras beissen". Sollten vegetarische Krawallbands verboten werden? Ach ja, und: Falten Zitronenfalter wirklich Zitronen? Oder nur unreife Orangen...

Großadmiral
12.01.2004, 21:49
Vielleicht wollen sie auch nur einfache Marschlieder kopieren?
Ich mein, ich hör grad "Deutschland Erwache", der Inhalt hat eine gewissen Ähnlichkeit zu den Texten Landsers oder Störkrafts.
Ich habe mir einmal ein Lied Landsers angehört, einmal und nie wieder.
So ein Schund, dabei waren die alten "German Military Marches" millionen Fach besser.

Meik
12.01.2004, 22:09
In mehreren Fällen wurden Ausländer totgetreten u. totgeschlagen, nachdem sie Landser gehört haben! Z.B. in Eggessin traten Rechtsradikale auf am Boden liegende Vietnamesen ein u. sangen dabei das Landser Lied "Fidschi, Fidschi, gute Reise"! (mit Fidschis sind Vietnamesen gemeint). Auch der Algerier in Guben u. der Afrikaner in Dessau wurden in Verbindung mit Landermusik umgebracht! Das haben die Ermittlungen der Polizei ergeben. Ich meine ist doch klar, wenn ein Fascho jeden Tag Lieder hört in denen es heißt, "Spült die Neger weg wie scheiße" dann wird daraus mal ernst.

Großadmiral
12.01.2004, 22:14
Davon habe ich auch schon gehört.
Ich finds gut, dass der Kopf der Bande, Lunikoff, hinter Gittern kommt, sofern ich auf dem neuesten Stande bin.
Immer wieder knifflig, wie die Polizei so etwas herausbekommt.
Warscheinlich haben sie eine Razzia gestartet, CDs durchstöbert oder Freunde befragt.
Und dann sagen alle, deutsche Polizisten wären schwach.
Mit alle meine ich die Typen in meiner Klasse, diese Ami - Freunde.
Ihre Parolen "Amerika über alles"...
Tja, dann komme ich, mit 195 cm mit der schwarz-weiß-roten Flagge, da haun sie ab.
Ich weis, gehört nicht direkt zum Thema, ich wollts nur mals sagen, Meik.
So, jetzt mach ich mich auf eine kräftige SAndt...euhh StAndpauke bereit, gelle?

Meik
12.01.2004, 22:15
Original von Rudolf

allerdings könnten sie zu Mord und Totschlag an Ausländern führen

Das ist leider wahr, allerdings ist mir kein Mordfall bekannt.
Angeblich haben 2 junge Skinheads das Lied Sturmführer gesungen, als sie einen Ausländer gequält haben...Medien eben....

Also nennt mir doch einmal ein Lied von Landser, das zum Töten oder zur Gewalt auffordert!



Hab ich doch schon gemacht! Über Michel Friedmann heißt es: "Du siehst sie täglich demonstrieren, mit Plakaten u. viel Gebrüll, gegen Atomkraftwerke gegen Gift u. Sondermüll, nach einer sauberen Umwelt behaupten sie zu streben und dann ist M. Friedmann immer noch am Leben."

"Steckt die Neger in ein Klo u. spült sie weg wie scheiße"

"Ran an den Feind, Ran an den Fein, Bomben auf Israel"

Usw.

Halteverbot
12.01.2004, 22:16
So ein Schund, dabei waren die alten "German Military Marches" millionen Fach besser.



Diese finde ich wiederrum zum .....
Immer wieder dasselbe, die selbe Melodie und noch der Stil, nein ich finds furchtbar.


"Macht es so wie damals und steckt sie in nen Zug..." bezieht sich schon recht eindeutig auf Züge zu KZs

Nene :rolleyes: Die meinen doch den ICE nach Deutschland, der türkischen Einwanderern behilflich sein soll....

Halteverbot
12.01.2004, 22:20
Steckt die Neger in ein Klo u. spült sie weg wie scheiße"

Fredi!!!!
Ham wir dich erwischt!

Den selben flaschen Abschnitt hat Fredi schon einmal gepostet!
Als er verschwunden ist bist du aufgetaucht!
Tja Meik, verraten!!!

Zum Thema:
Es heisst:
Steckt die Affen(Neger) in ein Boot und schickt sie auf die Reise....

Toller Mord.


"Ran an den Feind, Ran an den Fein, Bomben auf Israel"


Liegt es tatsächlich in der Hand eines Landserhörers Bomben auf Israel zu werfen???


Du siehst sie täglich demonstrieren, mit Plakaten u. viel Gebrüll, gegen Atomkraftwerke gegen Gift u. Sondermüll, nach einer sauberen Umwelt behaupten sie zu streben und dann ist M. Friedmann immer noch am Leben."


Und wo steht hier jetzt eine Aufforderung zum Mord?

Meik
12.01.2004, 22:29
Original von Rudolf

Steckt die Neger in ein Klo u. spült sie weg wie scheiße"

Fredi!!!!
Ham wir dich erwischt!

Den selben flaschen Abschnitt hat Fredi schon einmal gepostet!
Als er verschwunden ist bist du aufgetaucht!
Tja Meik, verraten!!!

Zum Thema:
Es heisst:
Steckt die Affen(Neger) in ein Boot und schickt sie auf die Reise....

Toller Mord.


"Ran an den Feind, Ran an den Fein, Bomben auf Israel"


Liegt es tatsächlich in der Hand eines Landserhörers Bomben auf Israel zu werfen???


Du siehst sie täglich demonstrieren, mit Plakaten u. viel Gebrüll, gegen Atomkraftwerke gegen Gift u. Sondermüll, nach einer sauberen Umwelt behaupten sie zu streben und dann ist M. Friedmann immer noch am Leben."


Und wo steht hier jetzt eine Aufforderung zum Mord?

Fredi war ich vorher, wegen eines Browserwechsels musste ich mir eine neue Identität suchen, weil es mit den alten Daten technisch nicht mehr ging........Gutes Gedächtnis :]

Falsch! Ich stelle mal den Verfassungsschutzbericht zum Thema Landser ins Netz u. einen Link, wo Origianl Landsertexte abgedruckt sind, dann werde ich dich widerlegen...

Meik
12.01.2004, 22:33
Rudolf, andererseits ist es mir aber zu blöd mich zu rechtfertigen! Landser ist wegen Aufstachelung zum Rassenhass u. wegen Aufrufen zum Mord an Ausländern verurteilt worden, wenn Rechte Betonköpfe wie du das nicht wahrhaben wollen u. diese Band in Schutz nehmen, dann zeigt mir das einfach nur, dass du menschenverachtendes Gedankengut befürwortest u. du es sowieso nicht kapierst.........

Stifter
12.01.2004, 23:40
:)) :)) :)) :)) :))

Michael Altmann
13.01.2004, 00:24
Original von Meik
Rudolf, andererseits ist es mir aber zu blöd mich zu rechtfertigen! Landser ist wegen Aufstachelung zum Rassenhass u. wegen Aufrufen zum Mord an Ausländern verurteilt worden, wenn Rechte Betonköpfe wie du das nicht wahrhaben wollen u. diese Band in Schutz nehmen, dann zeigt mir das einfach nur, dass du menschenverachtendes Gedankengut befürwortest u. du es sowieso nicht kapierst.........
Wann sehen wir Quellenangaben? Immer diese haltlosen Behauptungen!
Aber als Linker darf man das ja! Wo sind die Fakten???

".....steckt die Affen in das Klo und spült sie weg wie Scheiße...??"

Maik du Schwachkopf! Ich mag keine Spinnen und töte sie!
Rufe ich dadurch auch zum Mord auf? Von mir aus sollen sie doch ein paar Affen weg spülen! Vorsicht! Wenn das die Jungs von NABU und Tierschutz mitbekommen! :motz:

Gärtner
13.01.2004, 01:38
Original von Stifter
keine direkten Aufrufe zu Gewalt, aber sowas wie Judas verrecke schon.
Erstens hieß es einstmalen "Juda verrecke", du Dummbatz, und zweitens brauchen wir einen von deiner Sorte hier so nötig wie einen Kropf!

Der Kamerad
13.01.2004, 12:33
Ich muss aber auch sagen , dass es nicht an den Liedern selbst liegt warum man einen Ausländerhass hat, sondern nur eine Bestätigung die dir wieder klarmacht, dass es ja so wahr ist was die in den Texten sagen, und in diesem Moment ist der Hass verständlicher Weise am größten, und dann will man einen Ausländer den Schädel eintreten egal was es kostet. Doch dass es überhaupt zu Ausländerhass kommt, liegt an den Ausländern selbst.

Edmund
13.01.2004, 12:37
Original von Offizier
Doch dass es überhaupt zu Ausländerhass kommt, liegt an den Ausländern selbst.
So ist es.
:klatsch: :respekt: :klatsch:

Halteverbot
13.01.2004, 14:54
Also Meik, vielleicht sagst du mir einfach einmal, du als liberaler Demokrat, inwiefern ich denn Landser verteidige!
Ich sage lediglich, dass diese Strafe absolut ungerecht ist, da es wenige solcher Lieder gibt!
Klar ist es straftbar zu Gewalt aufzufordern, aber deswegen mehrere Jahre Freiheitsstrafe zu verhängen ist lächerlich.
Da du ja ein so aufrechter Demokrat bist, solltest du vielleicht auch einmal auf die andere Seite blicken!
Lieder wie Deutschland verrecke oder in denen gegen §130 verstoßen wird, werden nicht geächtet, höchstens erliegen sie einer Zensur, aber sich kannst du dir sein, dass Bands wie die Hosen, die Ärtze usw. bestimmt nicht hinter Gitter landen werden...

Sowas nennt sich liberal Meik?
Nicht nur in Bezug zu diesem Thema bist du das bestimmt nicht!

Kumite
13.01.2004, 16:32
Landser besteht zur Hälfte aus spitzel des verfassungsschutzes.
die drakonischen Strafen sind klar, zählt doch der Deutsche im eigenen lande nichts.

Ich hör auch lieber die Original, schmissigen Sturm und Kampflieder.
Am besten kommts im Sommer im Auto, wie ein lautsprecherwagen langsam durch ortschaften fahrend.

Da freuen sich alle

mit freiem gruss aus HelveZIOn
kumite

Der Kamerad
13.01.2004, 16:35
Ja komm doch mal bei uns vorbei, aber mit nem Panzer, der Wagen wird nach der Aktion nur mehr Asche sein, hab ja echt nette Nachbarn weißt.

Wuschäl
13.01.2004, 16:45
Also ich finds allgemein schwachsinnig, Bands zu verbieten. Jeder sollte seine Gedanken, Wünsche usw. doch wohl in Musik ausdrücken dürfen. Wers nicht hören will, braus ja ned hörn, zwingt ihn ja keiner zu...
Und durchs Verbieten und Zensieren, sind die Leute und ihre Einstellung doch auch ned verschwunden, halt nur nicht mehr in der "Öffentlichkeit"...
Übriegens sind Landser teilweise echt lachhaft und schon wieda lustisch, zum mindest "Sie sagte Nazis raus" LÖL!!!
Die Lieder gegen Ausländer usw. find ich allerdings schon nicht mehr lustig, aba ich denke, wenn punx Lieder gegen Nazis machen, dürfen Nazis doch auch Lieder gegen Punx machen *ggg* gleichberechtigung für alle!!! ;-)

Ex-Admin
13.01.2004, 17:10
Original von Wuschäl
Also ich finds allgemein schwachsinnig, Bands zu verbieten. Jeder sollte seine Gedanken, Wünsche usw. doch wohl in Musik ausdrücken dürfen. Wers nicht hören will, braus ja ned hörn, zwingt ihn ja keiner zu...
Und durchs Verbieten und Zensieren, sind die Leute und ihre Einstellung doch auch ned verschwunden, halt nur nicht mehr in der "Öffentlichkeit"...
Übriegens sind Landser teilweise echt lachhaft und schon wieda lustisch, zum mindest "Sie sagte Nazis raus" LÖL!!!
Die Lieder gegen Ausländer usw. find ich allerdings schon nicht mehr lustig, aba ich denke, wenn punx Lieder gegen Nazis machen, dürfen Nazis doch auch Lieder gegen Punx machen *ggg* gleichberechtigung für alle!!! ;-)

Wenn man Propaganda etc. nicht in öffentlichen Schriften verbreiten darf, warum dann in der Musik? Es ist nichts anderes, also gehört es verboten.

Halteverbot
13.01.2004, 17:17
Die Lieder gegen Ausländer usw. find ich allerdings schon nicht mehr lustig, aba ich denke, wenn punx Lieder gegen Nazis machen, dürfen Nazis doch auch Lieder gegen Punx machen *ggg* gleichberechtigung für alle!!! ;-)


Natürlich grenzt Landser mit einigen Liedern schon ans Lächerliche, sonst wären sie auch nicht so bekannt. Das bedeutet in etwa: Ein 'krankes' Lied wird von Landser entdeckt, sie werden schließlich als kranke Nazis abgestempelt und werden auch des Öfteren erwähnt.
Nur komisch, dass ich von Stahlgewitter erst etwas hörte, als es mir empfohlen wurde. Die sind nicht so lächerlich und machen sich, soweit ich die Lieder kenne nicht strafbar!
Wenn man heute einen auf der Strasse sieht, der an einen Nazi erinnert, stellt man sich doch nur zu gerne vor, wie er zu Hause abspackt und zehnmal ein Sieg heil ertönen lässt, während die Landser Scheibe im Hintergrund rotiert....

Ich bin zwar(in einer Demokratie) grundsätzlich gegen irgendwelche Verbote, seien es Parteien, Bands, Lieder, Organisationen.
Demokratie wird doch als Volksherrschaft definiert; und wenn es eine Band gibt, die die Meinung mancher Volksgenossen repräsentieren, dann darf diese auch nicht verboten werden, da man sonst gegen das Grundprinzip der Demokratie verstoßen würde...

Natürlich sollten die Gesetze auch eingehalten werden, was in genauerer Hinsicht en Dillemma darstellt....

Wiesdorfer
17.01.2004, 09:50
Leider wird es immer so weiter gehn.
Die Musik wurde ja nur verboten weil mann in Bonn gemerkt hatte wie einflussreich doch manncher sänger ist.
Mann nehme mal den bekannten Liedermacher Frank Rennicke als beispiel, wenn er ein konzert gab war die Bude voll und was hat unser staat gemacht ihn verboten.
Der trend wird sich, denke ich mal, fortsetzen Bands und Sänger härter zu bestrafen.

2monate für einen Kinderschänder
2Jahre wegen besitzes einer CD von Landser
Vorwärts in die Zukunft

Stifter
17.01.2004, 12:08
Ja genau, nur damit unser Staat nicht von Nationalsozialisten untergraben wird!

Equilibrium
17.01.2004, 17:28
Ich sehe die Gefahr zur Zeit eher von Links,wobei man die "Nazis" auch nicht unterschätzen darf.

Stifter
18.01.2004, 13:48
Aber mit der Verfolgung der Linken wird man nicht populär.

fryfan
18.01.2004, 15:50
Original von Stifter
Aber mit der Verfolgung der Linken wird man nicht populär.

sicher?

bands wie landser sind aber populär... :rolleyes:

fryfan
18.01.2004, 18:25
höre gerade: "Landser wird es ewig geben" *g* :cool:

Halteverbot
18.01.2004, 19:00
Landser wird es ewig geben

Das heisst deutsche Wut!!! grrr

Stifter
18.01.2004, 23:41
Original von fryfan

Original von Stifter
Aber mit der Verfolgung der Linken wird man nicht populär.

sicher?

bands wie landser sind aber populär... :rolleyes:

Wenn ich Landser verbiete finden das einige Leute toll, wenn ich aber nun einige dieser Linkenbands verbiete, interessiert es keinen.

Edmund
19.01.2004, 10:34
Original von fryfan
Aber mit der Verfolgung der Linken wird man nicht populär.
Gibt es dafür auch eine Begründung?

Edmund
19.01.2004, 10:37
Original von Stifter
Wenn ich Landser verbiete finden das einige Leute toll, wenn ich aber nun einige dieser Linkenbands verbiete, interessiert es keinen.
Für den Verbot linker Musiker würde ich mich freuen. Diese Realitätsfremden asozialen darf man keinen Raum zum Leben geben.

WladimirLenin
19.01.2004, 12:31
Erstmal
@Meik: Die USA sind auch Rechts! (right-wing=conservative). Jeder weiß, dass die Demokrat. Partei und die Republ. Partei ultrakonservativ sind.

@Rudolf: Es ist nach meinen Kenntnissen verboten Nazilieder zu besitzen!

Sonst könnte ich einfach nach draußen gehen und Eisregen:
Deutschland in Flammen, brenne mein Vaterland brenne. singen, aber ich tue es nicht, da ich nicht so ein verkackter Wichser bin.

Ich hab gehört, dass das Lied von Eisregen viel harmloser sei!
Dieses genannte Lied hab ich selber net!

Halteverbot
19.01.2004, 14:08
@Rudolf: Es ist nach meinen Kenntnissen verboten Nazilieder zu besitzen!

Ich kann dich beruhigen, dieses Lied ist weder verfassungswidrig noch 'nazimäßig'.
Die Band vielleicht, aber die interessiert mich nicht.


Ich hab gehört, dass das Lied von Eisregen viel harmloser sei!
Dieses genannte Lied hab ich selber net!



Tut mir leid, aber dieses Lied finde es dermaßen abartig...
Da ist sogar teilweise Landser noch besser....


Wenn ich Landser verbiete finden das einige Leute toll, wenn ich aber nun einige dieser Linkenbands verbiete, interessiert es keinen.

Welche linke Band wurde denn einmal verboten?

Ach Meikilein, ich hätte gerne noch deine erdrückenden Beweise!

Großadmiral
19.01.2004, 14:51
Original von Rudolf
Ich kann dich beruhigen, dieses Lied ist weder verfassungswidrig noch 'nazimäßig'.
Die Band vielleicht, aber die interessiert mich nicht.


Das musst du meist einem Kommi erklären, mehrmals.

Timmy
19.01.2004, 15:37
Original von Rudolf


Ich hab gehört, dass das Lied von Eisregen viel harmloser sei!
Dieses genannte Lied hab ich selber net!
Tut mir leid, aber dieses Lied finde es dermaßen abartig...
Wenn Du den Text als politisches Statement betrachtest, kann ich Deine Abneigung nachvollziehen.
Trotzdem glaube ich dass Du mit dem speziellen Humor dieser Band einfach nichts anfangen kannst.
Letztendlich ist dieses Lied doch nur eine der Phantasie entsprungene, feurig-amüsante Horrorgeschichte und Titel & Refrain dienen meiner Meinung nach nur zur Provokation (eines der markantesten, nichtmusikalischen Merkmale von Eisregen)!

fryfan
19.01.2004, 18:46
Original von Rudolf

Landser wird es ewig geben

Das heisst deutsche Wut!!! grrr

ey, ich hab das lied gerade gehört und da war der refrain eben "Landser wird es Ewig geben" und das habe ich dan eben hingeschrieben...später habe ich dan aber gemerkt das diese lied Deutsche Wut heist...aber naja, "Landser wird es ewig geben" passt besser zu dem thread thema... :cool:




Original von Edmund

Original von fryfan
Aber mit der Verfolgung der Linken wird man nicht populär.
Gibt es dafür auch eine Begründung?

das habe ich nicht geschrieben...

Großadmiral
19.01.2004, 18:47
Ich halte nichts von solchen Bands, hab ich glaub ich schonmal gesagt.
Wenn schon, dann original Marschlieder.

fryfan
19.01.2004, 18:49
Original von Großadmiral
Ich halte nichts von solchen Bands, hab ich glaub ich schonmal gesagt.
Wenn schon, dann original Marschlieder.

ich normal auch nicht, aber da ich rock/havy metal fan bin gefallen mir manche von diesen liedern sogar...

Großadmiral
19.01.2004, 18:52
Naja, das ist Geschmacksache Kamerad.

Doch tu mir mal den Gefallen geh auf diese Seite

http://zc.com.ru/music/third-reich/

und lade dir folgendes Lied herunter:
German Military -3R- Wir fahren gegen Engeland -n22.mp3

(etwas unten)

fryfan
19.01.2004, 18:57
Original von Großadmiral
Naja, das ist Geschmacksache Kamerad.

Doch tu mir mal den Gefallen geh auf diese Seite

http://zc.com.ru/music/third-reich/

und lade dir folgendes Lied herunter:
German Military -3R- Wir fahren gegen Engeland -n22.mp3

(etwas unten)

ich höre gerade:

Wir fahren gegen England!

:D

Großadmiral
19.01.2004, 18:59
Ist doch geil oder?

fryfan
19.01.2004, 19:01
Original von Großadmiral
Ist doch geil oder?

jo, des ding gefällt mir sogar!

Großadmiral
19.01.2004, 19:04
German Military -3R- Mit vollem Segeln -n26.mp3
German Military -3R- Wir kommen Wieder -n12.mp3
German Military -3R- Westerwald -t.mp3
German Military -3R- Unser Rommel -n16.mp3
Editiert
German Military -3R- Ade Polenland.mp3
German Military -3R- Funkerlied -n13.mp3
German Military -3R- Ich hatt einen Kameraden -n30.mp3

Weitere Tipps, die sich lohnen...

So, muss essen..

Wegweiser
20.01.2004, 04:43
Original von WladimirLenin
Sonst könnte ich einfach nach draußen gehen und Eisregen:
Deutschland in Flammen, brenne mein Vaterland brenne. singen, aber ich tue es nicht, da ich nicht so ein verkackter Wichser bin.

Ich hab gehört, dass das Lied von Eisregen viel harmloser sei!
Dieses genannte Lied hab ich selber net!

Bitte die Einleitung nicht vergessen. Sonst versteht man leicht falsch...


Ruhe bitte. Ruhe bitte! Manchmal fragt man sich wirklich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz längst ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!

Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie entstand!
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein
Was jetzt noch lebt...

Deutschland in Flammen! Brenne, deutsches Vaterland!!
Deutschland in Flammen! Brenne, mein Vaterland!

Mein ist die Macht über Tot und Leben
Die Spur führt brennend durch das Land
Sie werden mich nie lebend erwischen
Bevor dies geschieht sind sie längst verbrannt.
Gesichter in den Flammen
Gestank von Fleisch erfüllt die Luft
Ich bringe den Tod in eure Häuser
Und mache die Nacht zu hellichtem Tag!

Jeden Tag berichten die Medien
Allein mein Gesicht bleibt unerkannt
Einzig mein Tun erweckt eurer Grauen
Wer ist der Nächste auf dem Weg in den Tod?
Ich allein weiß, warum ich dies tue
Die Zahl ihrer Leichen ist mir Lohn genug!
[...]

Wenn ich die "Farbenfinsternis" höre, ist dies im übrigen das einzige Mal, da ich bei der verzerrten Nationalhymne an die BRd und nicht an Deutschland denke. Bei mir kommt nach Lied 3. (Deutschland in Flammen) im übrigen auch direkt Lied 9 (Mein Reich komme)! :D

WladimirLenin
20.01.2004, 10:18
@Weltenbrand
Ja die Einleitung habe ich ausversehen rausgelöscht! Sorry

Eisregen ist wohl kaum eine Faschogruppe!
Es gibt auch Slime (glaube ich, dass die Gruppe so heißt): Deutschland verräcke

und viele andere Guppen


Napalm Death:
19. C.S. (Conservative Shithead)

Eminent
Arrogant
Ignorant
Affluent
Desensitized
Devoid and blind
All compassion nullified

Paragon of virtue
(Paragon of shit)


20. Parasites

Permissive slaves
To their methods of greed
From our needs
The leeches feed

When will you see?
We'll never be free
While we sanction
This plutocracy





6. Unchallenged Hate

A chronic complaint of dimness
Prevails your profound ideology
A romantic vision of a "master race"
Attained through coercive forms of authority

Your observance is negligence
If you see the threat from different cultures
We're all in this sinking ship
All of us together

Where does the white man stand?
Where does the black man stand?
Where do we all fucking stand?

KNEE DEEP IN THE SHIT!

Look into yourself
And you'll find the real oppressor
To a life of unchallenged hate
It's you who's the nigger!

13. Blind To The Truth

Behind the transition
Lies a sense of ambiguity

Why hide behind the truth
Of what you are?

Your character becomes distorted
In the quest for an identity

Why hide behind the truth
Of what you are?


14. Social Sterility

[misprinted a "Social Security" (!) on the liner notes]

Time for my omittance
From a sterile existance
Where the weekend pays homage
To stereotypical perpetuation

Must inebriate my senses
Into a state of delirium
Before I turn to the meat-rack
For my penial selection

Apathy spreads
In unison with social disease
A scourge that infests
The cattle markets of youth

Unconscious, just promiscuous
Deprived of self-respect
In the selling of their bodies
All emotions dead!

Thoughts absorbed
Lost in sense of direction
It's time to sit down
And reassess my course of action



Sehr Gute Lieder

Wuschäl
20.01.2004, 15:44
Original von codemonkey
Wenn man Propaganda etc. nicht in öffentlichen Schriften verbreiten darf, warum dann in der Musik? Es ist nichts anderes, also gehört es verboten.

Ich finds allgemein dumm etwas zu verbieten, ich seh des so wie Rudolf, des is dann keine Demokratie mehr, wenn man eine Meinung, die da ist, einfach verbietet. Davon haben die Leute doch auch keine anderen Ansichten, aba die denken, durch Zensur, is auch die Meinung weg... Schwachsinn!!!

Benny
26.01.2004, 08:39
Original von Wuschäl

Original von codemonkey
Wenn man Propaganda etc. nicht in öffentlichen Schriften verbreiten darf, warum dann in der Musik? Es ist nichts anderes, also gehört es verboten.

Ich finds allgemein dumm etwas zu verbieten, ich seh des so wie Rudolf, des is dann keine Demokratie mehr, wenn man eine Meinung, die da ist, einfach verbietet. Davon haben die Leute doch auch keine anderen Ansichten, aba die denken, durch Zensur, is auch die Meinung weg... Schwachsinn!!!

es geht nicht darum meinungen zu verbieten! sonst hättest du keine gelegenheit hier zu posten. oder?

Benny
26.01.2004, 08:44
also ich muss schon sagen! eine wahre fundgrube und ein idealer ort um die extremen strömungen im deutschsprachigen raum zu studieren!
für viele wird's dann wohl heißen:" it's time to sit down."

Wuschäl
01.02.2004, 19:51
Original von Benny

Original von Wuschäl

Original von codemonkey
Wenn man Propaganda etc. nicht in öffentlichen Schriften verbreiten darf, warum dann in der Musik? Es ist nichts anderes, also gehört es verboten.

Ich finds allgemein dumm etwas zu verbieten, ich seh des so wie Rudolf, des is dann keine Demokratie mehr, wenn man eine Meinung, die da ist, einfach verbietet. Davon haben die Leute doch auch keine anderen Ansichten, aba die denken, durch Zensur, is auch die Meinung weg... Schwachsinn!!!

es geht nicht darum meinungen zu verbieten! sonst hättest du keine gelegenheit hier zu posten. oder?

Doch, es geht darum, bestimmte Meinungen zu verbieten, oda zum mindest zu verbieten, dass sie an die Öffentlichkeit gelangen. Warum sonst das Ganze? Weil der Staat Angst hat, das sowas wie im 3. Reich nochmal passiert, deshalb schön alles wegzensieren, was in die Richtung geht (oda auch in die ganz andere).
Ich habe gelegenheit hier zu posten, weil ich keine rechtextremen sachen schreibe, aba wenn irgendwer hier was in diese Richtung schreibt, wird er gelöscht. leider geht das ja im richtigen Leben ned, also muss man sich der Staat was ausdenken, dass die Meinung nicht an die Öffentlichkeit tritt...

WladimirLenin
02.02.2004, 16:14
Wieso denn? wieso sollten Linke Bands gegen Ausländer hetzen oder gegen die Schwarzen? Wieso sollten Linke Bands für den Brand in Rostdock Lichtenhagen 1992 seien?

Ausserdem ich kenne keine Linke Band die zur Gewalt aufruft

Selbst Cannibal corpse tuen es nicht und die Sind schon heftig

http://www.cannibalcorpse.org/discography/tomb2.jpg

Diese Bilder sind zwar ecklig aber Cannibal Corpse distanziert sich von den Fans, die so bescheuert sind und rumgehen und alle wie Geisteskranke abknallen!

Für mehr Infos
www.cannibalcorpse.net (http://www.cannibalcorpse.net)

Wegweiser
02.02.2004, 19:16
Original von WladimirLenin
Wieso denn? wieso sollten Linke Bands gegen Ausländer hetzen oder gegen die Schwarzen? Wieso sollten Linke Bands für den Brand in Rostdock Lichtenhagen 1992 seien?

Ach so sieht's aus - wer gegen Deutsche hetzt, oder Taten wie den Brandanschlag von Darmstadt befürwortet, der gehört natürlich nicht verboten. Den Tod hunderter deutscher Menschen kann man schon durchaus in Kauf nehmen. Aber wehe, da meint einer, ein ausländischer Verbrecher hätte hier nichts verloren...


Ausserdem ich kenne keine Linke Band die zur Gewalt aufruft

Wenn das so ist, kenne ich auch keine Rechte.


Wegweiser

Großadmiral
02.02.2004, 19:22
Original von Wegweiser
Ach so sieht's aus - wer gegen Deutsche hetzt, oder Taten wie den Brandanschlag von Darmstadt befürwortet, der gehört natürlich nicht verboten. Den Tod hunderter deutscher Menschen kann man schon durchaus in Kauf nehmen. Aber wehe, da meint einer, ein ausländischer Verbrecher hätte hier nichts verloren...


Was soll man machen?
Ich werde immer beschimpft sobald ich eine Tat gegen Ausländer befürworte. Auch wenn ich im Recht bin, werde als Nazi bzw Rassist beschimpft.

Doch andersrum ist es legal.

Wegweiser
02.02.2004, 21:23
Großadmiral: Ausland, Ausland über alles...

Großadmiral
02.02.2004, 21:26
Original von Wegweiser
Großadmiral: Ausland, Ausland über alles...

zum Teufel!

Mein Stolz DEUTSCHER zusein, stirbt zuletzt!
Da kann kommen, was will.

Wegweiser
02.02.2004, 21:51
Das erste Mal gegen mich gerichtet war diese zischende Beleidigung ("Nazi!") bereits in der Schule, in der vierten Klasse. Man gewöhnt sich daran.

Und die dauernden Unterstellungen lassen auch irgendwann nach, wenn man uninteressant geworden ist (Wenn ich auch nur die Hälfte aller Reichskriegsflaggen tatsächlich besitzen würde, von denen irgendwelche Leute, die mich nichteinmal näher kannten "wußten", daß sie über meinem Bett hängen, könnte ich einen Versandhandel aufmachen...). Nur ein paar Linke werden es nie müde. Der Rest lernt damit zu leben.


Wegweiser

Großadmiral
02.02.2004, 21:54
Original von Wegweiser
Das erste Mal gegen mich gerichtet war diese zischende Beleidigung ("Nazi!") bereits in der Schule, in der vierten Klasse. Man gewöhnt sich daran.

Und die dauernden Unterstellungen lassen auch irgendwann nach, wenn man uninteressant geworden ist (Wenn ich auch nur die Hälfte aller Reichskriegsflaggen tatsächlich besitzen würde, von denen irgendwelche Leute, die mich nichteinmal näher kannten "wußten", daß sie über meinem Bett hängen, könnte ich einen Versandhandel aufmachen...). Nur ein paar Linke werden es nie müde. Der Rest lernt damit zu leben.


Wegweiser

hast du?
Kannste es mir per PN sagen, wenn du es geheim halten willst?
Ich habe nur eine deutsche Flagge, dumm schwarz rot gold.
Ja, ich werde tag für tag als Nazi beschimpft, ich gewöhne mich schon dran, obwohl es in der Öffentlichkein manchmal peinlich sein kann.

Wegweiser
02.02.2004, 22:20
Da ich ein Mensch bin, der zu seinen Aktionen steht, habe ich kein Problem damit, es hier zu sagen. Wird vielleicht sogar einige Leute wundern. Ich besitze kein einziges irgendwie "deutsches" Abzeichen, Hoheitssymbol oder Derartiges. Diverse Bilder auf dem PC, ja. Aber sonst nichts. Und ich besitze auch keine Flagge. Auch nicht Schwarz-Rot-Gold.

Mittlerweile kann ich mich über meine Umgebung eigentlich - im Vergleich zu früher - nicht mehr beklagen. Man kommt zurecht. Meist mit ein paar vernünftigen Linken sogar noch besser als mit der "toleranten" Mitte. Kommt schon vor, daß man einen der Genossen auf der Straße trifft und er einen lächelnd mit "Ach, der Nazi..." begrüßt. Wenn man auf diese versuchte Anfeindung nicht eingeht, bleibt es im allgemeinen freundlich. Freundlich zunicken, als erwiederte man einen Gruß, und weitergehen.

Mit einigen von diesen Leuten kann man sogar reden. Und diejenigen, die sich auf ein Gespräch einlassen, sind meist nicht die Verkehrtesten.


Wegweiser

WladimirLenin
03.02.2004, 10:30
Rechte sind bestimmt keine Patrioten und außerdem bin ich der meinung, dass sowieso Patriotismus nicht wirklich Vaterlandsliebe ist, da sich die konservativen sich das Wort patentiert haben, um den unmenschlichen Kapitalismus zu befürworten.

z.B Die Rechten sagen, dass der Kapitalismus Reichtum verspricht!

Ist das war?
Afrika ist über 500 Jahre Kapitalistisch!!!!
Und ich muss sagen dass sie extrem Reich sind!!!

Und man kann nicht sein Geburtsland aussuchen, deshalb sollte man nicht ultrastolz auf sein Land sein nur das Beste wollen.

Wegweiser und andere Rechte guckt mal unter Hurrapatriotismus oder das englische Wort "Jingoism"!

Wuschäl
03.02.2004, 13:43
Original von WladimirLenin
Ausserdem ich kenne keine Linke Band die zur Gewalt aufruft


Es gibt in der Punkszene genug linke, antideutsche Bands, die zur Gewalt aufrufen, und auch zensiert wurden. Die bekannteste ist wohl Slime. Ich hör die ganz gerne, finde aba trotzdem nicht alles gerechtfertigt, aba sie sind einfach Kult!
Aber wenn sie etwas wie "Deutschland muss sterben", "Yankees raus" oda "Polizei SA-SS" singen und dann noch in jedem zweiten Song zur Gewalt gegen Bullen aufrufen, finde ich halt schon, dass es zur Gewalt aufruft, und oft nicht besser ist, als die rechte Fraktion...

Großadmiral
03.02.2004, 19:02
Original von Wegweiser
Da ich ein Mensch bin, der zu seinen Aktionen steht, habe ich kein Problem damit, es hier zu sagen. Wird vielleicht sogar einige Leute wundern. Ich besitze kein einziges irgendwie "deutsches" Abzeichen, Hoheitssymbol oder Derartiges. Diverse Bilder auf dem PC, ja. Aber sonst nichts. Und ich besitze auch keine Flagge. Auch nicht Schwarz-Rot-Gold.

bin ich wohl derjenige, welcher Flaggen besitzt.
Ich habe eine Schwarz Rot Goldene Flagge.
Ich dürfte mir keine Schwarz Weiß Rote kaufen, da meine Eltern denken werden, ich wäre ein Nazi.
Null Ahnung.
Ach, weist du, ich habe so gut wie alle Symbole aus den zwei letzten Deutschen Reichen.


Original von Wegweiser
Mittlerweile kann ich mich über meine Umgebung eigentlich - im Vergleich zu früher - nicht mehr beklagen. Man kommt zurecht. Meist mit ein paar vernünftigen Linken sogar noch besser als mit der "toleranten" Mitte. Kommt schon vor, daß man einen der Genossen auf der Straße trifft und er einen lächelnd mit "Ach, der Nazi..." begrüßt. Wenn man auf diese versuchte Anfeindung nicht eingeht, bleibt es im allgemeinen freundlich. Freundlich zunicken, als erwiederte man einen Gruß, und weitergehen.

Mit einigen von diesen Leuten kann man sogar reden. Und diejenigen, die sich auf ein Gespräch einlassen, sind meist nicht die Verkehrtesten.


Wegweiser

Ich habe mich auch daran gewöhnt, nicht darauf einzugehen.
Denn das ist es ja, was sie wollen.

FlorianK
08.02.2004, 22:08
Wenn man eine schwarz-weiß-rote Flagge hat ist man doch kein Nazi!!!
Eine schwarz-rot-goldene darf man doch auch haben.
Naja, SWR stand halt immer für die politisch "Rechten".
Und SRG für die politisch "Linken" oder Komonisten.. Was auch immer.
Ich sehe an einer schwar-weiß-roten Flagge nichts schlimmes.

Fenek
08.03.2004, 20:48
nazis sind trotz verbot nicht tot!
die kranke idee einen menschen anderer herkunft zu misshandeln ist gestörrt! wenn man sich dem klan der glatzköpfe mit bomberjacken und weissen bändern in den stahlkappenspringerstiefeln anschliesst kann man nicht freies denken aus üben sondern wird von der gruppe zu prutalen aktionen getrieben! ich wohne in hall ( in tirol ) das ist in österreich und sogar in diesem 12 000 einwohner städchen werde ich oft von hasserfüllten faschissten angemotzt und verprügelt weil ich einen anti nazi aufnäher trage und etwas längere haare habe!
ich möchte wirrklich gerne wissen woher dieser grosse hass gegen ausländer kommt???

Luni
08.03.2004, 20:51
Landser gibts nicht mehr, es gibt jetzt die Lunikoff - Die Rückkehr des Unglaublichen. Und die ist legal.

fryfan
08.03.2004, 21:06
Original von Luni
Landser gibts nicht mehr, es gibt jetzt die Lunikoff - Die Rückkehr des Unglaublichen. Und die ist legal.

:top:

Bös
12.03.2004, 19:21
Ich bin für ein Verbot von WladimirLenin.

Nein, eigentlich nicht, da ich im Gegensatz zu diesem Spielplatzkommunisten eines kann: Andere Meinungen akzeptieren! Klar, ich finde viele linke Meinungen nicht gut, aber deshalb fordere ich nicht gleich das Verbot, es sei denn, sie rufen nur zu Mord und Terror auf.

Solche Bands sollte man genauso wenig verbieten, wie Slime oder Terrogruppe. Wobei letztere doch ihren rebellischen Charakter verloren haben, da links ja vollkommen legal ist.

Aber rechte Bands werden andauernd indiziert.

Glaubt mir, es ist bestimmt nicht nur Musik wie Macht & Ehre oder Zillertaler TJ indiziert. Auch solch harmlose Bands wie Stahlgewitter oder Stromschlag!

Die neue Lunikoff-CD läuft hier gerade. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Göttliches Teil.:prost: :top:

Luni
12.03.2004, 19:22
Die neuer Lunikoff läuft auch beim mir. Es ist halt die Rückkehr des Unbegreiflichen. Und Sie ist legal. ;)

Seit wann ist "Stahlhgewitter" harmlos... ?

springtoifel
07.10.2004, 21:53
Es gibt in der Punkszene genug linke, antideutsche Bands, die zur Gewalt aufrufen, und auch zensiert wurden. Die bekannteste ist wohl Slime. Ich hör die ganz gerne, finde aba trotzdem nicht alles gerechtfertigt, aba sie sind einfach Kult!
Aber wenn sie etwas wie "Deutschland muss sterben", "Yankees raus" oda "Polizei SA-SS" singen und dann noch in jedem zweiten Song zur Gewalt gegen Bullen aufrufen, finde ich halt schon, dass es zur Gewalt aufruft, und oft nicht besser ist, als die rechte Fraktion...
hey du hast ja das kult lied ja vergessen: bullenschweine
also wenn das nicht zur revolte aufruft dann weiß ich auch nicht aber ich find musik sollte musik bleiben und zwar nur unterhaltung und keine propaganda wer sich solche lieder nur wegen den radikalen texten anhört tut mir leid aber ich find der text hat schon was :)

sperschi
08.10.2004, 18:25
hey du hast ja das kult lied ja vergessen: bullenschweine
also wenn das nicht zur revolte aufruft dann weiß ich auch nicht aber ich find musik sollte musik bleiben und zwar nur unterhaltung und keine propaganda wer sich solche lieder nur wegen den radikalen texten anhört tut mir leid aber ich find der text hat schon was :)
Es gibt 'genausogeile' rechtsradikale Mucke, glaubs mir!

springtoifel
17.10.2004, 20:48
Es gibt 'genausogeile' rechtsradikale Mucke, glaubs mir!
vielleicht aber so ein scheiß text ertrag ich nicht da hlör ich mir lieber techno an

Gärtner
17.10.2004, 21:45
Kommt ja auch ohne Text aus...

damokles
17.10.2004, 21:57
2monate für einen Kinderschänder
2Jahre wegen besitzes einer CD von Landser
Was bekommt man dann für Dieter Bohlen???Lebenslänglich???

Amida Temudschin
17.10.2004, 22:01
2monate für einen Kinderschänder
Das bezweifel ich.

Avator
18.10.2004, 18:58
und NPD haben ja nicht das Asylheim in Rostock, angefackelt, das hat sihc urplötzlich von selbst abgefackelt! :))

Selbstverständlich nicht.

Hier die Wahre Geschichte.
Paar "Schwarze" die noch nie ein Elektroherd gesehen haben, wollten sich was zu essen machen , und dabei haben die ein Lagerfeuer in Wohnzimmer angezündet.Und so ist der Heim abgefackelt....

Gärtner
18.10.2004, 21:42
Selbstverständlich nicht.

Hier die Wahre Geschichte.
Paar "Schwarze" die noch nie ein Elektroherd gesehen haben, wollten sich was zu essen machen , und dabei haben die ein Lagerfeuer in Wohnzimmer angezündet.Und so ist der Heim abgefackelt....
Bist du einfach nur dumm oder tatsächlich so penetrant?

Avator
22.10.2004, 18:27
Dummheit ist Relativ.

Woher willst du das wissen dass es net die Wahrheit ist ?

Menschen die sich in einer Klo-Schüssel den Kopf waschen(hab es selbst gesehen), könnten Theoretisch auch ein Lagerfeuer in Wohnzimmer anzünden.

WladimirLenin
22.10.2004, 19:40
Dummheit ist Relativ.

Woher willst du das wissen dass es net die Wahrheit ist ?

Menschen die sich in einer Klo-Schüssel den Kopf waschen(hab es selbst gesehen), könnten Theoretisch auch ein Lagerfeuer in Wohnzimmer anzünden.

Der Terroranschlag ans Asylheim wurde auf Video von Jounalisten aufgenommen!

Garde18
03.11.2004, 15:48
Was sich hier für Leute auftun ist ungeheuerlich! Das Thema Landser gehört NICHT in den Mund von MÖCHTEGERNKOMMUNISTEN! Ihr habt 1.) keine Ahnung und 2.) wer hier was darüber zu meckern hat, soll sich mal an die eigene Nase fassen! Landser sagen, was sie denken (auch in der Öffentlichkeit und NICHT immer im passenden "demokratischen Rahmen")! Alle Sitzheuchler, Warmduscher und vor demDunkelwerdeninsBettgehede: LANDSER LEBT TROTZDEM WEITER!!!