PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur so funkZIONierts



Kumite
08.01.2004, 22:49
Da der Mensch bekanntermassen dem Tierreiche zuzuordnen ist, zählen auch für den Menschen die EvoluZIONs - gesetze.

Das Ueberleben einer Art ist nur möglich, wenn sich das Individium den Interessen der Herde unterstellt.

Daraus resultierend fühlt sich jedes Einzelwesen im Ganzen wohl und es achtet auf den Nächsten (wiederherstellung von Zivilkcourage).

Es braucht abends keine Angst zu haben, da das Wesen weiss, es umgibt ihn nur die gleiche Art und nur gemeinsam kann man gegenüber den anderen Völkern überleben.

Im Wissen, dass der Nachwuchs zum Erhalt der Art wichtig ist, unterliegt dieser, der Aufmerksamkeit des ganzen Volkes.


Weiss jemand von Euch Völker, welche zu und aufeinander schauen und die bedingungslos zusammenhalten.


mit freiem Gruss aus helveZION
Kumite

Der Kamerad
08.01.2004, 23:01
Was bist denn du für einer... von Zionismus hab ich keine Ahnung was soll das eigentlich sein?

Ölsadan
08.01.2004, 23:05
Original von Kumite

Weiss jemand von Euch Völker, welche zu und aufeinander schauen und die bedingungslos zusammenhalten.

mit freiem Gruss aus helveZION
Kumite

Da fällt mir ganz spontan Israel ein!

Kumite
08.01.2004, 23:26
Servus, mei junger Offizier

Der Zionismus strebt im Grunde die Weltherrschaft der Juden, als auserwähltes Volk, über die Goji (nichtjuden) an.

Der Goji ist dem Tiere gleichzusetzen und besitzt keine Rechte.

Da gibt s natürlich noch viel mehr, nur bei Erwähnen der kleinsten Anmerkungen aus den Protokollen der Weisen von ZION, jault die Diaspora auf und verteufeln die Leute, welche sie durchschauen, indem sie sie mundtot oder auch ganztot (zB.: Möllemann, Homann, etc.), machen.


Servus Oelsadan

Na und die Türken fallen Dir nicht spontan ein oder seit haltet ihr nicht mehr zusammen.

mit freiem Gruss aus HelveZION
Kumite

Siran
08.01.2004, 23:29
Die Protokolle der Weisen von Zion mussten jetzt ja irgendwo auftauchen. :(

Der Kamerad
08.01.2004, 23:33
Entschuldigung wenn ich es noch nicht verstanden habe, aber bist du jetzt ein AntiZionist oder ein Zionist ?

Und wie siehst du die Juden? Als Rasse oder als Menschen, die einer Religion angehören ?

Es grüßt
Der Offizier

Ölsadan
08.01.2004, 23:38
Die Türkei natürlich auch. Allerdings möchte niemand dort einwandern.
Deshalb ist der Zusammenhalt des türkischen Volkes selbstverständlich.
Israel ist in der Hinsicht einmalig. Darum habe ich speziel Israel als Beispiel aufgeführt.

Kumite
08.01.2004, 23:50
Servus Offizier

Die Juden selbst sehen sich als RASSE und nicht als Religionsgemeinschaft.

Hast Du schon was davon gehört, dass die Juden auf eigene Talmud / schulen gehen.

Auch wird bei der Einreise von Juden nach Israel sehr darauf geachtet, dass bis ins 5 Glied die Mutter jüdischen Ursprungs war.
Halb oder viertel jüdin gilt da nicht.

Diese Einwanderungsbestimmungen übertreffen damit sogar die Nürnberger Gesetze.


Ich bin um unseren Planeten sehr besort und versuche daher das Meinige zu tun, um den Leuten das Tun und Sein ihres Lebens nahezubringen.

Natürlich ergibt sich aus dieser Haltung ein Anti - zionismus, schon allein aus der Tatsache raus, weil ich kein Jud bin, aber ebenso bin ich Anti imperialist und Anti, bolschweist, trotzkist, stalinist , maoist.

Aber ich bin ein Heide

mit freiem Gruss aus HelveZION
Kumite

NS: was bist Du, ein MOD?
ich dacht, das war in die 70 er des vorigen Jahrtausend in.

Luciérnaga
08.01.2004, 23:52
Original von Kumite
Servus, mei junger Offizier

Der Zionismus strebt im Grunde die Weltherrschaft der Juden, als auserwähltes Volk, über die Goji (nichtjuden) an.

Der Goji ist dem Tiere gleichzusetzen und besitzt keine Rechte.

Da gibt s natürlich noch viel mehr, nur bei Erwähnen der kleinsten Anmerkungen aus den Protokollen der Weisen von ZION, jault die Diaspora auf und verteufeln die Leute, welche sie durchschauen, indem sie sie mundtot oder auch ganztot (zB.: Möllemann, Homann, etc.), machen.

Was ist denn das schon wieder für ein qualifizierter Müll?

"Zionismus, im späten 19. Jahrhundert entstandene, auf die Errichtung eines jüdischen Staates in Palästina gerichtete religiös-politische Bewegung. Ihren Namen gab der Bewegung 1890 der österreichische jüdische Philosoph Nathan Birnbaum, er leitet sich ab von Zion, im Alten Testament der Name der von David eroberten Jebusiterfestung in Jerusalem.
© 1993-2003 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten."

Mit freundlichen Grüßen von der Microsoft Encarta

Luciérnaga
08.01.2004, 23:57
Wen noch mehr interessiert: http://www.shoa.de/weisen_von_zion.html

"Die Protokolle der Weisen von Zion sind ein fiktives "Dokument", das vorgab, jüdische "Machenschaften" zur Beherrschung der ganzen Welt aufzudecken."

Kumite
09.01.2004, 00:00
Das sagt ihr Alle

Warum die Furcht vor der Wahrheit.
Habt ihr Angst vor den Völkern, welche ihr doch unterdrücken wollt.

Pfff,
mit freiem Gruss aus HelveZION
Kumite

Luciérnaga
09.01.2004, 00:02
Oder diese Seite hier, falls sich jemand an dem hebräischen Namen der vorherigen Seite stören sollte :rolleyes:: Protokolle der Weisen von Zion (http://www.skeptischeecke.de/Worterbuch/Holocaust__Nationalsozialismus/Protokolle_der_Weisen_von_Zion/protokolle_der_weisen_von_zion.html)

Luciérnaga
09.01.2004, 00:05
Original von Kumite
Das sagt ihr Alle

Warum die Furcht vor der Wahrheit.
Habt ihr Angst vor den Völkern, welche ihr doch unterdrücken wollt.

Ich weiß nicht, welch Psychose dich dazu treibt, die ganze Zeit solch einen Schwachsinn von dir zu geben, ich kann dir nur sagen, dass ich dich leider enttäuschen muss und du nicht weiterkommst, wenn du mich ständig als Jüdin ansprichst, weil ich nun mal DE FACTO keine bin. Tut mir leid, wenn das dein Weltbild zerstört. Wirklich. Ich hab ein Herz für Menschen...
... auch für Irre! :)

Kumite
09.01.2004, 00:14
Servus Lucy

Na und, ob Du a Jüdin bist, is ma so wos von wurscht.
Es wirft nur den Verdacht auf, wenn Du zur Entkräftung der Existenz der Protokolle, nur zionistische Netz - Seiten aufrufst.

Voll durchdacht, Du
Das is ungefähr so, wie wenn der Dieb, den Mörde,r als seinen Zeugen der Unschuld aufruft.

mit freiem Gruss aus HelveZION
Kumite

Siran
09.01.2004, 00:17
Die Protokolle von Zion wurden schon vor dem 2. Weltkrieg als Fälschungen entlarvt. So z.B. in einem Verfahren 1934 in Port Elizabeth in Südafrika und in Bern.

Luciérnaga
09.01.2004, 00:25
Original von Kumite
Servus Lucy

Na und, ob Du a Jüdin bist, is ma so wos von wurscht.
Es wirft nur den Verdacht auf, wenn Du zur Entkräftung der Existenz der Protokolle, nur zionistische Netz - Seiten aufrufst.

Voll durchdacht, Du
Das is ungefähr so, wie wenn der Dieb, den Mörde,r als seinen Zeugen der Unschuld aufruft.

mit freiem Gruss aus HelveZION
Kumite
Kurmit, ich weiß nicht, ob du schon mal was von google-Suchmaschine gehört hast...

Kumite
09.01.2004, 00:27
Servus Siran

Das mag schon sein, aber warum und wie erklärt man Fälschungen zu Fälschungen?
Worauf fusst sich da der Vergleich, um etwas als Fälschung zu deklarieren muss ich ein Original haben, oder wie siehst Du das?

Und überhaupt, was steht so eminent Ungeheuerliches in diesen Protokollen, deren Existenz jeder Zionist, wie der Teufel das Weihwasser fürchtet, drinnen?

mit freiem Gruss aus HelveZION
Kumite

Luciérnaga
09.01.2004, 00:30
Mist, der hieß "Kermit"... Naja, tut's auch. =) MfG

Siran
09.01.2004, 12:08
Original von Kumite
Servus Siran

Das mag schon sein, aber warum und wie erklärt man Fälschungen zu Fälschungen?
Worauf fusst sich da der Vergleich, um etwas als Fälschung zu deklarieren muss ich ein Original haben, oder wie siehst Du das?

Und überhaupt, was steht so eminent Ungeheuerliches in diesen Protokollen, deren Existenz jeder Zionist, wie der Teufel das Weihwasser fürchtet, drinnen?

mit freiem Gruss aus HelveZION
Kumite

Es gibt für die Protokolle von Zion durchaus Dokumente von denen sie abgeschrieben haben, allerdings sind diese Abschriften schon verfälscht.

Die Urfassung heißt „Dialoge in der Hölle zwischen Machiavelli und Montesquieu" (1864) von Maurice Joly und hat einen höllischen Plan zum Inhalt, gegen Napoleon III. vorzugehen.
Herman Gödsche ging dann hin und übernahm diese Urfassung und setzte statt Machiavelli und Montesquieu die Juden als Urheber dieses Planes ein.
Die zaristische Geheimpolizei übernahm dann Passagen aus diesem Text und stellte sie als authentische Dokumente dar. Sie wollten mit dem Text die Position des Zars, Nikolaus II., festigen, indem sie seinen Gegnern vorwarfen, eben mit diesen Juden unter einer Decke zu stecken.

Übrigens ist es durchaus möglich, dass es auch von dieser Geheimpolizei noch Aufzeichnungen bzgl. der Fälschung gab. Wie genau vorgegangen worden ist, kann ich so natürlich auch nicht sagen. Ich war ja nicht dabei.

Was den Inhalt betrifft: Ist doch vollkommen irrelevant, wenn bekannt ist, dass das Dokument gefälscht ist. Oder liest du die Hitler Tagebücher?

mlptrainer
09.01.2004, 12:11
Original von Kumite
Servus Offizier

Die Juden selbst sehen sich als RASSE und nicht als Religionsgemeinschaft.

Ich bin um unseren Planeten sehr besort und versuche daher das Meinige zu tun, um den Leuten das Tun und Sein ihres Lebens nahezubringen.


Nach aktueller wissenschaftlicher Erkenntnis gibt es keine Menschenrassen.

Siran
09.01.2004, 12:11
Es ist wohl eher so, dass die Juden sich als Volk sehen, nicht als Rasse.

mlptrainer
09.01.2004, 12:20
Original von Siran
Es ist wohl eher so, dass die Juden sich als Volk sehen, nicht als Rasse.

Naja das ist zu bezweifeln, der Hochmut ist nicht zu übersehen, Sie kennen sich ja überhaupt nicht aus.

Schon mal Juden unter sich getroffen?

Für jene sind die Völker Tierheerden, wie ich es selbst schon persönlich gehört habe, und zwar von einem Kollegen, der Jude ist.

Siran
09.01.2004, 12:21
Also diejenigen, die ich kenne, sind ganz normale Leute. Sind allerdings auch nicht sehr strenggläubig.

Der Kamerad
09.01.2004, 13:21
Ja der jüdische Glaube macht es aus Jude zu sein. Also bei denen geht es um Religion nicht um Ethnik. Sie müssen 5 Genration streng jüdisch gläubisch sein nicht ethnisch jüdisch, was es ja laut Wissenschaft nicht gibt oder doch?

@Kumite Nein ich bin kein Mod das ist nur ein joke.

Thorbjörn
09.01.2004, 15:51
Da nur Jude ist wer eine jüdische Mutter hat oder konvertiert (obwohl allerdings nicht missioniert wird) müsste sich doch eine gewisse völkische "Reinheit" erhalten haben,oder ?

(Reine Frage,Auschwitzkeulen stecken lassen)

Hog of War
09.01.2004, 16:00
@ Eisen & Blut

Nicht, wenn du die Konvertierten dazurechnest, oder die Ehen mit einer jüdischen Frau. Jeder kann konvertieren, also auch der Buschmann/ frau. Und die jüdische Mutter überträgt automatisch ihren Glauben auf die Kinder, auch wenn der Vater ein "ungläubiger" Buschmann ist.

Es kann also keine "völkische Reinheit" gegeben sein. Die Kette ist schon längst nicht das Volk Gottes, welches er ins gelobte Land führte. Zudem bekamen auch Sklavinen, Kinder von Juden und diese wurden dann im jüdischen Glauben erzogen.

Oder habe ich deine Frage, jetzt falsch verstanden?

Der Kamerad
09.01.2004, 16:17
Nein ich denke du hast es richtig verstanden. Der Jude sieht sich nur religiös einer Nation zugehörig nicht einer Ethnie. Daher jeder der sich als Jude bekennt und streng gläubisch ist soll laut dem Zionismus gemeinsam mit seiner Nation die Weltherrschaft an sich reißen.(klingt lächerlich)

Thorbjörn
09.01.2004, 16:38
Ah,danke für die Antwort. Mir stellte sich die Frage,nachdem ich vorhin im pf diesen Post las :


Original von User "Doggowitz"


Meine Gott! JUDEN SIND KEINE RELIGION!!!!!!! SEHTS ENDLICH EINMAL EIN!!!

Wir Juden sind ein VOLK!!!
Und unser Volk hat eine Religion!!!
DIE HEISST JUDENTUM!

Juden=Volk
Judentum=Religion

Was wir als Juden definieren ist in 90% aller Fälle das VOLK!

DA das Judentum in seiner Geschichte so gut wie nie missioniert hat, sind fast alle Anhänger der jüdischen Religion aus dem Jüdischen Volk!!!


Hingegen, ein Deutscher ist Christ, ein Russe ist Christ, ein Afrikaner ist Christ... Aber 3 verschiedene Völker!!!

Ein Araber ist Moslem, ein Türke ist Moslem, ein Iraner ist Moslem, aber 3 verschiedene Völker!!!

Juden hingegen sind ein Volk das eine Religion hat die nur dieses eine Volk hat!

Juden das Volkstum abzusprechen wird gern von Anti-Semitischer seite
genutzt um das Recht auf einen staat das ja jedes Volk hat abzusprechen!
Denn niemand kommt auf die Idee das Alle Christen einen Staat bekommen sollen!


Jude ist wer eine Jüdische Mutter hat oder konvertiert ist.
Die Geburt ist Volkssache hat nichts mit Religion zutun.


Ein Jude der zu Christentum oder Islam konvertiert bleibt ein Jude!
Denn seine Volkszugehörigkeit kann man nicht ablegen.

Edit : Der User behauptet, Jude zu sein.

Der Kamerad
09.01.2004, 16:42
Hmm wenn es Neger gibt die jüdisch gläubig sind, dann widerspricht sich das aber.

Siran
09.01.2004, 16:43
Die gibt es aber, Offizier.

Der Kamerad
09.01.2004, 16:45
Also hat es wohl kaum mit der Ethnie zu tun.

die fortgesetzte Theorie:

Neger und Weiße sind jüdisch daher 2 verschiedene Völker.

ach irgendwie isses mir aber jetzt auch egal.

mlptrainer
09.01.2004, 16:47
Original von Eisen & Blut
Da nur Jude ist wer eine jüdische Mutter hat oder konvertiert (obwohl allerdings nicht missioniert wird) müsste sich doch eine gewisse völkische "Reinheit" erhalten haben,oder ?

Juden sind auch heterogen, es gibt blonde und schwarzhaarige, gosse, kleine, dicke, dünne, nicht alle haben eine krumme Nase.

Von Rasse mit gleichen Merkmalen zu sprechen ist Quatsch, die sog. intellektuelle Überlegenheit rührt nur aus einer guten Erziehung und Bildung, die viele Juden erhalten, nicht aber aus genetischer Überlegenheit.

Der Kamerad
09.01.2004, 17:06
Hier etwas über deren Religion vielleicht steht da was über Ethnie bzw Volk der Juden...

http://mypage.bluewindow.ch/Ahmet/bildung/jud.htm