PDA

Vollständige Version anzeigen : SKANDAL: Post in türkischen Obstladen verlegt !!!



subba
03.01.2004, 11:37
Heute hätte es mich fast umgehauen: Die Post unserer Ortschaft wurde geschlossen und in den gegenüberliegen türkischen Miniobstladen verlegt. Das ist ein Laden wo eben Obst und türkisches Gewürze verkauft wird und zwischen Äpfeln und Knoblauch steht jetzt so ne Art Kinderspielzeugposttheke. Wenn ich ein Paket abschicken will muss ich jetzt in den türkischen Obstladen und dem Türken meine Post geben, aber noch schlimmer: Wenn ich im Internet was bestelle, dann geht das an den Türken und ich kann es in seinem Laden abholen. Das ist jawohl ein absoluter Skandal !!! Sind die noch ganz sauber von der Deutschen Post ??? Wo führt das noch alles hin ??? Wollen die dass Deutschland ein Land wie Polen wird ? Das ist kein weiter Weg mehr !

subba
03.01.2004, 11:38
versehentlich doppelt, sorry...

Kommissär
03.01.2004, 11:49
Du lieferst doch brisanten (rechten) Zündstoff....

Abgesehen davon, passiert dieser Kostensenkungsprozess auch bei uns in der Schweiz. Tante Emma Laden mit integrierter Mini-Post.

kettnhnd
03.01.2004, 12:11
tja subba, dort wo du lebst, gibts wohl einen hohen ausländeranteil. also nicht wundern. du wirst dich vielleicht bald von türkischen ärzten untersuchen lassen müssen. oder dir frühmorgentlich das geplärre eines muezin anhören müssen....
und irgendwann wird vielleicht ein türke deine tochter p*****.

LOL

ihr kennt' doch die alternativen. also warum jammert ihr ?

subba
03.01.2004, 12:20
>tja subba, dort wo du lebst, gibts wohl einen hohen ausländeranteil.

Ja, das liegt an diesem scheiß Daimler !! Aber hier gibts auch viele Rechtsradikale...

>ihr kennt' doch die alternativen.

Ja, es gibt keine !

opdr-sailor
03.01.2004, 12:34
Tja, nun dauert es nicht mehr lange, dann steht auf den Parkbänken Nur für Ausländer, an den russischen Supermärkten steht ein Schild Deutsche müssen draussen bleiben, der türkische Polizist patroulliert durch die Straßen auf der Suche nach ein paar deutschen Opfern, die man zusammenprügeln kann, der afrikanische Drogendealer macht am Marktplatz einen Kiosk auf "Alle Drogen - gut und billig" und die paar Restdeutschen laufen mit einem gelben Sticker auf der Brust rum Ich bin nur Deutscher, halte das Maul und zahle!

:rofl:

Germania
03.01.2004, 12:48
Original von subba Sind die noch ganz sauber von der Deutschen Post ??? Wo führt das noch alles hin ??? Wollen die dass Deutschland ein Land wie Polen wird ? Das ist kein weiter Weg mehr !


Vielleicht sind wir noch mal froh, wenn es nur wie in Polen bei uns zugeht. Wir sind wohl eher rasend schnell auf dem Weg in ein Entwicklungsland.

Allerdings liegt das oben genannte Problem im Grunde nicht an der DP, sondern an unseren Volksverrätern, die die staatlichen Betriebe und Einrichtungen, für die alle unsere Vorfahren und auch wir gearbeitet haben, verkloppen, um mit unserem Volksvermögen die Millionen ungebetenen Mitesser durchzufüttern.

Wenn das kein Fall ist für den Artikel 20 GG!

Da die Machthaber ohne das Volk zu fragen, längst die ursprüngliche Ordnung beseitigt haben, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Germania

subba
03.01.2004, 13:32
>haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere
>Abhilfe nicht möglich ist.

Nein, das gilt nicht solange man noch in die Politik einsteigen kann. Und wir haben ja sehr gute Chancen in die Politik einzusteigen und da was zu ändern...

Germania
03.01.2004, 13:43
Original von subba
>haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere
>Abhilfe nicht möglich ist.

Nein, das gilt nicht solange man noch in die Politik einsteigen kann. Und wir haben ja sehr gute Chancen in die Politik einzusteigen und da was zu ändern...

Erkläre doch bitte, wie das aussieht, dein sogenanntes EINSTEIGEN IN DIE POLITIK!

Germania
weiß, daß nur der einen Fahrschein erhält, der in die gleiche Richtung wie die Machthaber fahren will. Für die anderen hält der Zug gar nicht erst an!

Der Stählerne
03.01.2004, 13:45
alle menschen sind doch gleich. es gibt doch auch türkische kommunisten. Für die Weltrevolution, dann gibts keinen streit mehr

subba
03.01.2004, 14:03
Original von Germania

Original von subba
>haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere
>Abhilfe nicht möglich ist.

Nein, das gilt nicht solange man noch in die Politik einsteigen kann. Und wir haben ja sehr gute Chancen in die Politik einzusteigen und da was zu ändern...

Erkläre doch bitte, wie das aussieht, dein sogenanntes EINSTEIGEN IN DIE POLITIK!

Germania
weiß, daß nur der einen Fahrschein erhält, der in die gleiche Richtung wie die Machthaber fahren will. Für die anderen hält der Zug gar nicht erst an!

Das war ironisch, du Einstein !!

Mithrandir
03.01.2004, 17:20
Original von subba
Heute hätte es mich fast umgehauen: Die Post unserer Ortschaft wurde geschlossen und in den gegenüberliegen türkischen Miniobstladen verlegt. Das ist ein Laden wo eben Obst und türkisches Gewürze verkauft wird und zwischen Äpfeln und Knoblauch steht jetzt so ne Art Kinderspielzeugposttheke. Wenn ich ein Paket abschicken will muss ich jetzt in den türkischen Obstladen und dem Türken meine Post geben, aber noch schlimmer: Wenn ich im Internet was bestelle, dann geht das an den Türken und ich kann es in seinem Laden abholen. Das ist jawohl ein absoluter Skandal !!! Sind die noch ganz sauber von der Deutschen Post ??? Wo führt das noch alles hin ??? Wollen die dass Deutschland ein Land wie Polen wird ? Das ist kein weiter Weg mehr !
Und wo ist jetzt der Skandal?
Die Post ist ein privatwirtschaftliches Unternehmen, das darf seine Filialen im Prinzip gestalten wie es will.
Im Übrigen ist die Post solange es nicht um Briefe geht kein Monopolist mehr, eine Bestellung muss nicht zwangsläufig über die Post laufen.

Vermutlich lebst Du in einem Kaff, wo sich keine eigene Postfiliale rentieren würde, sei froh, dass die Post diese Lösung gefunden hat und die Filiale nicht gleich dicht gemacht hat...

Benny
12.01.2004, 08:40
Original von Germania

Original von subba Sind die noch ganz sauber von der Deutschen Post ??? Wo führt das noch alles hin ??? Wollen die dass Deutschland ein Land wie Polen wird ? Das ist kein weiter Weg mehr !


Vielleicht sind wir noch mal froh, wenn es nur wie in Polen bei uns zugeht. Wir sind wohl eher rasend schnell auf dem Weg in ein Entwicklungsland.

Allerdings liegt das oben genannte Problem im Grunde nicht an der DP, sondern an unseren Volksverrätern, die die staatlichen Betriebe und Einrichtungen, für die alle unsere Vorfahren und auch wir gearbeitet haben, verkloppen, um mit unserem Volksvermögen die Millionen ungebetenen Mitesser durchzufüttern.

Wenn das kein Fall ist für den Artikel 20 GG!

Da die Machthaber ohne das Volk zu fragen, längst die ursprüngliche Ordnung beseitigt haben, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Germania


ich kann euer geheule aus der braunen ecke nicht mehr hören
:vogel:
... machthaber ... ursprüngliche ordnung beseitigt ... widerstand .... wenn andere abhilfe nicht möglich ist ... hört sich ja echt agressiv an - mann da habe ich aber direkt angst vor euch. uijuijui! mann oh mann - wann kommt denn die weltrevolution? wo kann man sich anstellen?

subba
12.01.2004, 11:08
>Und wo ist jetzt der Skandal?
>Die Post ist ein privatwirtschaftliches Unternehmen, das darf seine
>Filialen im Prinzip gestalten wie es will.

Ja, genau wie die Telekom und AOL, die von mir 200 für ISDN verlangen dürfen, während andere 20 für DSL zahlen ! Und ich habe wahnsinnig viele Alternativen (ich darf mir aussuchen, WEM ich 200 Euro für vergleichsweise garnichts in den Arsch schiebe) ! Nur wieso sollte daraus folgen dass ich mit solchen Zuständen glücklich sein muss und mich nicht beschweren darf ???

>Im Übrigen ist die Post solange es nicht um Briefe geht kein
>Monopolist mehr, eine Bestellung muss nicht zwangsläufig über die
>Post laufen.

In der Realität schicken aber leider 98 von 100 Personen ihre Pakete über die Post und die liegen denn bei dem Türken im Obstladen.

>Vermutlich lebst Du in einem Kaff, wo sich keine eigene Postfiliale
>rentieren würde, sei froh, dass die Post diese Lösung gefunden hat
>und die Filiale nicht gleich dicht gemacht hat...

Das wäre besser gewesen !! Mir wäre es lieber ich müsste meine Pakete im 5 km entfernten Böblingen abholen als in einem türkischen Obstladen !!

Kommissär
12.01.2004, 11:27
Original von subba
Ja, genau wie die Telekom und AOL, die von mir 200 für ISDN verlangen dürfen, während andere 20 für DSL zahlen ! Und ich habe wahnsinnig viele Alternativen (ich darf mir aussuchen, WEM ich 200 Euro für vergleichsweise garnichts in den Arsch schiebe) ! Nur wieso sollte daraus folgen dass ich mit solchen Zuständen glücklich sein muss und mich nicht beschweren darf ???Wie wärs mit SkyDSL? Ist zwar nicht ganz DSL, aber im Download und so übertrifft es das normale DSL.



Das wäre besser gewesen !! Mir wäre es lieber ich müsste meine Pakete im 5 km entfernten Böblingen abholen als in einem türkischen Obstladen !!Kann man bei Euch nicht wünschen, wo man Pakete abholen möchte? Ist bei Dir niemand zuhause, der die Pakete empfangen könnte?

subba
12.01.2004, 11:37
>Wie wärs mit SkyDSL? Ist zwar nicht ganz DSL, aber im Download und
>so übertrifft es das normale DSL.

Mein Vermieter erlaubt die Installation einer Schüssel nicht. Darüber hinaus ist während man mit SkyDSL online ist eine zusätzliche normale Internetverbindung erforderlich, da man mit SkyDSL keine Daten versenden kann. Das heisst insgesamt zahle ich dann noch mehr. Etwas schneller ist es zwar, aber schneller als DSL nur wenn man zusätzlich noch irrsinnig teure Gebühren für den Transfer zahlt, sodass ich dann vermutlich gleich auf 400 Euro im Monat käme und dann kann ichs ganz vergessen...

>Kann man bei Euch nicht wünschen, wo man Pakete abholen
>möchte?

Nein !

>Ist bei Dir niemand zuhause, der die Pakete empfangen könnte?

Nein, um die Uhrzeit ist jeder den ich im Umkreis von 50 km kenne an den meisten Tagen berufstätig oder in der Schule/Uni.