PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer oder was ist ISOF?!



Spacekeks
31.03.2006, 16:23
Hallo...!!!!
Ich habe heute von der ISOF in der Zeitung gelesen, doch jetzt ist meine Frage "wer" oder "was" ist ISOF?! Da stand zwar was von, das ISOF jetzt einen Sicherheitsberater in den Iran schicken, aber da stand nicht was ISOF überhaupt ist. Wäre nett wenn ihr mir was darüber erzählen könntet.

twoxego
31.03.2006, 16:45
International Special Operation Force


das ziel dieser organisation u.a. ist die rückführung entführter oder gegen ihren willen festgehaltener kinder.
es gab da in den letzten jahren einige spektakuläre fälle. die meisten dieser fälle spielten sich kulturübergreifen ab, oft zwischen europa und der arabischen welt.
im grunde eine PMF die auf geiselbefreiung, personen-, objekt-, konvoischutz,
und anti-terror-kampf spezialisiert ist.
sie operiert weltweit z.b. auch im antidrogenkrieg ( kolumbien ).

wtf
31.03.2006, 16:51
International Special Operations Forces, eine private Firma, die im Internet regelmäßig mit Anfragen wie Deiner auf sich aufmerksam machen will.

Witzig, daß Deine Zeitung ISOF erwähnte, aber nicht berichtete, um was es sich dabei handelt.

Spacekeks
04.04.2006, 18:14
Hallo,
International Special Operation Force also?! Soll das ein Witz sein, dass hört sich nach dem A-Team an. Ist das ne amerikanische Erfindung, wäre ja nichts neues. Na ja, ich danke trotzdem für die Antworten.

rightwing
27.04.2006, 13:04
Kennst du Team America? :))