PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Al Quaida Anschlag!



Ex-Admin
13.05.2003, 14:55
Hallo liebe Community.

(n24 / dpa) (http://n24.de/nachrichten/ausland/index.php?a2003051306390026148)
Nachdem es schon mehrfach von der Terroristen Organisation Al Quaida angedroht wurde, wurde ein neuer Anschlag verübt.
Al Quaida Anhänger haben vermutlich in einer Wohnanlage in der saudi-arabischen Hauptstadt Riad eine Bombe gelegt. ~ 100 Menschen sind gestorben, darunter sind vermutlich auch Deutsche.

Alphadeutscher
13.05.2003, 18:07
Meiner Meinung geht man noch immer nicht radikal gegen diese Terrormoslems vor! Selbst die, die erwischt wurden hat man (zumindest die in Deutschland) nur zu 15 Jahren (deutsches Luxus-)Gefängnis verurteilt.

Solche Typen gehören lebenslang ins Boot-Camp. Selbst das Recht, sich selbst zu töten sollte man ihnen nehmen! Jeden Tag sollen die leiden!

Schaaban Abderrahim
14.05.2003, 14:00
Wie konnte das passieren? Ich dachte Bush hätte den Terroristen durch den Einmarsch in den Irak das Wasser abgedreht. Da muss er wohl nochmal durch ein paar andere Länder durchfegen.

Oder habe ich da etwas mißverstanden?

Ex-Admin
14.05.2003, 14:03
Original von Schaaban Abderrahim
Wie konnte das passieren? Ich dachte Bush hätte den Terroristen durch den Einmarsch in den Irak das Wasser abgedreht. Da muss er wohl nochmal durch ein paar andere Länder durchfegen.

Oder habe ich da etwas mißverstanden? Na ja Bush sagte, es würde ein großer Schritt mit der Eroberung des Iraks gegen den Terror gemacht werden. Aber komplett ausschließen kann man ihn natürlich nicht. Gerade Al-Quaida hat uns schon bewiesen, dass sie zuschlagen können, wenn keiner damit rechnet.

Schaaban Abderrahim
14.05.2003, 14:50
Original von codemonkey Na ja Bush sagte, es würde ein großer Schritt mit der Eroberung des Iraks gegen den Terror gemacht werden.
Mich wundert es eigentlich dass die Häufigkeit von Terroranschlägen, nach dem Krieg nicht explosionsartig angestiegen sind. Ich hatte, wenn ich ehrlich bin, wirklich schon ein ungutes Gefühl.

Ex-Admin
14.05.2003, 14:51
Ich denke das wird noch kommen. Aber wollen wir es nicht hoffen :rolleyes:

Alphadeutscher
15.05.2003, 17:38
Original von Schaaban Abderrahim
Wie konnte das passieren? Ich dachte Bush hätte den Terroristen durch den Einmarsch in den Irak das Wasser abgedreht. Da muss er wohl nochmal durch ein paar andere Länder durchfegen.

Oder habe ich da etwas mißverstanden?
Meine Fresse, kapiert es doch endlich: Nach dem Krieg ist vor dem Krieg!

Alphadeutscher
15.05.2003, 17:39
Original von Schaaban Abderrahim
Mich wundert es eigentlich dass die Häufigkeit von Terroranschlägen, nach dem Krieg nicht explosionsartig angestiegen sind. Ich hatte, wenn ich ehrlich bin, wirklich schon ein ungutes Gefühl.
Das ist eigentlich ganz normal. Momentan ist die amerikanische Präsenz in Nahost zu groß. Lass die meisten Amis mal abgerückt sein, dann kommen die Terrormoslems aus ihren Löchern und bomben weiter. Der Islamist an sich ist nämlich ein feiger Bastard!!

Banned
15.05.2003, 17:54
Original von Alphadeutscher

Original von Schaaban Abderrahim
Wie konnte das passieren? Ich dachte Bush hätte den Terroristen durch den Einmarsch in den Irak das Wasser abgedreht. Da muss er wohl nochmal durch ein paar andere Länder durchfegen.

Oder habe ich da etwas mißverstanden?
Meine Fresse, kapiert es doch endlich: Nach dem Krieg ist vor dem Krieg!

Ich glaube, er meinte das eher ironisch, oder?


Aber terroristische Anschläge werden sich nie verhindern lassen...

Elektroschädel
15.05.2003, 18:27
Original von Banned

Original von Alphadeutscher

Original von Schaaban Abderrahim
Wie konnte das passieren? Ich dachte Bush hätte den Terroristen durch den Einmarsch in den Irak das Wasser abgedreht. Da muss er wohl nochmal durch ein paar andere Länder durchfegen.

Oder habe ich da etwas mißverstanden?
Meine Fresse, kapiert es doch endlich: Nach dem Krieg ist vor dem Krieg!

Ich glaube, er meinte das eher ironisch, oder?
Das glaube ich nicht.

Banned
15.05.2003, 18:31
Original von Elektroschädel
Das glaube ich nicht.

Es hört sich für mich nicht wirklich ernst gemeint an...
Ist ja auch egal, hat nichts mit dem Thema zu tun...

Schaaban Abderrahim
15.05.2003, 18:34
Nicht ironisch. Sarkastisch!

Banned
15.05.2003, 18:39
Original von Schaaban Abderrahim
Nicht ironisch. Sarkastisch!

Das meinte ich, mir fiel das Wort bloß nicht ein, Danke!

Was waren denn so die größten terroristsichen Anschläge?

Alphadeutscher
16.05.2003, 10:31
Original von Elektroschädel
Das glaube ich nicht.
Ironie ist nur etwas für Kommunisten! Ich hingegen meine alles ernst!

Alphadeutscher
16.05.2003, 10:31
Original von Schaaban Abderrahim
Nicht ironisch. Sarkastisch!
Zynisch - wenn schon! :vader:

Schaaban Abderrahim
16.05.2003, 10:46
Original von Alphadeutscher

Original von Schaaban Abderrahim
Nicht ironisch. Sarkastisch!
Zynisch - wenn schon! :vader:
Stimmt, noch treffender. "Bildschirmarbeit" macht eben bekloppt.

O.v.Bismarck
16.05.2003, 11:00
@Schaaban Abderrahim

Schönes Bild.

O.v.Bismarck

Alphadeutscher
16.05.2003, 12:14
Original von Schaaban Abderrahim
Stimmt, noch treffender. "Bildschirmarbeit" macht eben bekloppt.
Nein, sie öffnet die Augen für das Wesentliche!!

Schaaban Abderrahim
16.05.2003, 15:03
Original von O.v.Bismarck
@Schaaban Abderrahim

Schönes Bild.

O.v.Bismarck
Danke. Stammt übrigens von http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008WG3U/qid=1053093746/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-3146637-4593629

Schaaban Abderrahim
16.05.2003, 15:05
Original von Alphadeutscher

Original von Schaaban Abderrahim
Stimmt, noch treffender. "Bildschirmarbeit" macht eben bekloppt.
Nein, sie öffnet die Augen für das Wesentliche!!
Wirkt wohl bei jedem anders. Wie war das mit dem Jeck ... ;-)

Alphadeutscher
16.05.2003, 16:26
Original von Schaaban Abderrahim
Wirkt wohl bei jedem anders. Wie war das mit dem Jeck ... ;-)
Das wirklich Schlimme an euch ist doch, daß ihr zu nett zu euren Mitmenschen seid. Macht es wie ich und seht sie als minderwertig an - dann macht das eigene Leben gleich viel mehr Spaß!!

Schaaban Abderrahim
16.05.2003, 17:25
Original von AlphadeutscherDas wirklich Schlimme an euch ist doch, daß ihr zu nett zu euren Mitmenschen seid. Macht es wie ich und seht sie als minderwertig an - dann macht das eigene Leben gleich viel mehr Spaß!!
Meine Nettigkeit hält sich eigentlich in Grenzen. Würde mich ... na sagen wir mal als hedonistischen Misanthropen bezeichnen, der zunächst mal jeden als unwürdig und überflüssig empfindet. Meistens sind das nicht einmal Vorurteile, sondern beruht auf meiner grandiosen Menschenkenntnis.

Alphadeutscher
16.05.2003, 19:00
Original von Schaaban Abderrahim
Meine Nettigkeit hält sich eigentlich in Grenzen. Würde mich ... na sagen wir mal als hedonistischen Misanthropen bezeichnen, der zunächst mal jeden als unwürdig und überflüssig empfindet. Meistens sind das nicht einmal Vorurteile, sondern beruht auf meiner grandiosen Menschenkenntnis.
Okay, dann besteht noch Hoffung für dich und deine dunkle Seele! :vader:

Host
17.05.2003, 15:10
Ich glaube nicht, daß bei diesem Anschlag Bin Laden dahintersteckt.

Alphadeutscher
18.05.2003, 10:59
Original von Host
Ich glaube nicht, daß bei diesem Anschlag Bin Laden dahintersteckt.
Was macht dich da so sicher? Warst du es etwa selbst?

Host
18.05.2003, 15:57
Original von Alphadeutscher

Original von Host
Ich glaube nicht, daß bei diesem Anschlag Bin Laden dahintersteckt.
Was macht dich da so sicher? Warst du es etwa selbst?
Nein, ich war nicht daran beteiligt. Ich habe nur das Gefühl, daß jetzt jeder Terroranschlag der Al Quaida zu geordnet wird. Egal mit oder ohne Beweise, es sind nur Vermutungen.

Alphadeutscher
18.05.2003, 21:51
Original von Host
beteiligt. Ich habe nur das Gefühl, daß jetzt jeder Terroranschlag der Al Quaida zu geordnet wird. Egal mit oder ohne Beweise, es sind nur Vermutungen.
Naja, egal ob Al Quaida oder nicht - auf jeden Fall waren es Terrormoslems! X(

O.v.Bismarck
18.05.2003, 22:33
Original von Alphadeutscher
Meiner Meinung geht man noch immer nicht radikal gegen diese Terrormoslems vor! Selbst die, die erwischt wurden hat man (zumindest die in Deutschland) nur zu 15 Jahren (deutsches Luxus-)Gefängnis verurteilt.


Das ist richitg. Wenn ich dran denke, dass eine Dieb, ein gewöhlicher Bankräuber härter bestraft wir als ein Kinderschänder, könnte ich vor Wut platzen! X( :( X(

O.v.Bismarck

Alphadeutscher
18.05.2003, 23:42
Original von O.v.Bismarck
Wenn ich dran denke, dass eine Dieb, ein gewöhlicher Bankräuber härter bestraft wir als ein Kinderschänder, könnte ich vor Wut platzen! X( :( X(
Jeder Steuersünder wird (in Relation) härter bestraft! Das ist ein Unding! X(

Brehn
19.05.2003, 03:15
Eine Rechtsreform ist überfällig! Auch wegen der Bekämpfung des Terrorismus!

Alphadeutscher
19.05.2003, 08:04
Original von Brehn
Eine Rechtsreform ist überfällig! Auch wegen der Bekämpfung des Terrorismus!
Genau! Wir müssen unbedingt diese Moscheen im Auge behalten!!

LexX
19.05.2003, 12:44
Medien: US-Konsulat war Ziel der Terroristen


Den USA und Pakistan ist es nach Angaben amerikanischer Regierungskreise gelungen, einen geplanten Terroranschlag mit einem Flugzeug auf das US-Konsulat in Karachi zu vereiteln. Der Plan des Al-Qaida-Netzwerkes sei bereits weit fortgeschritten gewesen, zitierten US-Medien am Samstag hochrangige Beamte.

Danach wollten Al-Qaida-Mitglieder ein mit Sprengstoff beladenes Kleinflugzeug oder einen Hubschrauber in das Konsulatsgebäude steuern. Das Komplott sei durch die Festnahme von sechs mutmaßlichen Al-Qaida-Terroristen vor wenigen Tagen in Pakistan verhindert worden. Im Zuge der Verhaftungen wurden auch fast 150 Kilogramm Sprengstoff sichergestellt.



Al-Qaida "besessen"

Nach Angaben der US-Beamten zeigt die Verschwörung, dass die Al-Qaida nach wie vor gefährlich und zudem "besessen" von der Idee sei, Attacken mit Flugzeugen durchzuführen. Bei den Anschlägen vom 11. September waren Passagiermaschinen entführt und dann gezielt ins New Yorker World Trade Center gesteuert sowie über dem Pentagon zum Absturz gebracht worden. Im vergangenen Jahr hatten die USA nach eigenen Angaben Pläne für einen Anschlag mit einem Flugzeug auf ein US-Kriegsschiff im Persischen Golf aufgedeckt.

Mit Blick auf die geplante Attacke in Karachi hatte die US-Regierung nach Angaben vom Freitag (Ortszeit) bereits am Vortag auch die amerikanische Luftfahrtgesellschaften vor der Gefahr von neuen Terror-Anschlägen gewarnt und sie zu verstärkten Schutzmaßnahmen aufgerufen.

Alphadeutscher
19.05.2003, 13:38
Ich bin sicher, daß man Al-Qaida nahezu komplett zerschlagen kann, wenn man nur mit der nötigen Härte gegen diese Terrormoslems vorgeht.