PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilder: Ein Großmufti bei der SS



Anti-Zionist
14.03.2006, 03:59
Wieder mal habe ich interessantes Aufklärungsmaterial gefunden: Bilder (http://photospalestine.free.fr/) vom Großmufti von Jerusalem, Hadsch Mohammed Amin al-Husseini.


Amin Al-Husseini spielte eine entscheidende Rolle bei der Ausbreitung des modernen Antisemitismus (Arabischer Antisemitismus) im arabischen Raum und der Zusammenarbeit von islamistischen Antisemiten mit den Nationalsozialisten. Er war überzeugter Anhänger der von den Deutschen durchgeführten Vernichtung der europäischen Juden und erlangte so Gehör und Sympathie im Führungskreis der Nazis, von denen er in die SS aufgenommen wurde, und für Deutschland propagandistische Radiosendungen in arabischer Sprache bestritt. In der Spätphase des Zweiten Weltkrieges half Al-Husseini auf dem Balkan bei der Mobilisierung von Moslems für die Waffen-SS.

Quelle: Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Hadsch_Mohammed_Amin_al-Husseini)

mggelheimer
14.03.2006, 07:42
da soll noch einer sagen das dritte reich war rassistisch
http://photospalestine.free.fr/dieudonne.jpg

Angel of Retribution
14.03.2006, 08:04
da soll noch einer sagen das dritte reich war rassistisch
http://photospalestine.free.fr/dieudonne.jpg


Ha, ha ha, ich lach mich tot. Wenn es darum geht, zu überleben, ist einem jede Hilfe recht.

Angel of Retribution
14.03.2006, 08:05
Wieder mal habe ich interessantes Aufklärungsmaterial gefunden.

Husseini war übrigens naher Verwandter eines gewissen Jassir Arafat.

mggelheimer
14.03.2006, 08:06
Du bist völlig humorlos!

Reichsadler
14.03.2006, 18:21
Ist doch nichts neues, dass sich die SS von einer Arier-Armee in die größte Vielvölkerarmee der Geschichte verwandelte.

Angel of Retribution
14.03.2006, 18:35
Ist doch nichts neues, dass sich die SS von einer Arier-Armee in die größte Vielvölkerarmee der Geschichte verwandelte.


Naja, neben der Roten Armee.

melamarcia75
14.03.2006, 18:38
da soll noch einer sagen das dritte reich war rassistisch
http://photospalestine.free.fr/dieudonne.jpg

:)) :)) :)) :)) :)) :))

Auf der einen Seite verfolgten und ermordeten die Nazis Milionen weisse Juden
Auf der anderen nahmen sie dann Neger in ihre Reihen auf

RosaRiese
14.03.2006, 18:38
Oje, die Hetze wird ja immer platter.....

Reichsadler
14.03.2006, 18:39
Naja, neben der Roten Armee.

Mmh, kommt darauf an, wie man Vielvölkerarmee definiert, in der SS waren sicherlich mehr unterschiedliche Volksgruppen vertreten als in der Roten Armee, diese war jedoch größer...

Biskra
14.03.2006, 18:39
und dem Römischen Heer und dem Alexanders und der NATO.

Reichsadler
14.03.2006, 18:42
:)) :)) :)) :)) :)) :))

Auf der einen Seite verfolgten und ermordeten die Nazis Milionen weisse Juden
Auf der anderen nahmen sie dann Neger in ihre Reihen auf

Juden sind keine Weißen :P
Solange die Neger in Afrika oder die Russen in Russland kämpfen, gibt es nichts, was daran verwerflich sein sollte. Die Juden haben sich jedoch in Deutschland breitgemacht, in Israel hätte ich sie auch als freiwillige Truppen akzeptiert.

Angel of Retribution
14.03.2006, 18:43
und dem Römischen Heer und dem Alexanders und der NATO.


Die waren wesentlich kleiner.

Reichsadler
14.03.2006, 18:44
und dem Römischen Heer und dem Alexanders und der NATO.

Wie groß waren denn die Heere der Antike? Ob sie eine Gesamtstärke von über 900.000 Mann erreichten, mag ich zu bezweifeln. Die NATO ist ein Bündnis, keine eigenständige Armee.

Angel of Retribution
14.03.2006, 18:45
Mmh, kommt darauf an, wie man Vielvölkerarmee definiert, in der SS waren sicherlich mehr unterschiedliche Volksgruppen vertreten als in der Roten Armee, diese war jedoch größer...


Da bin ich mir nicht sicher:
In der Roten Armee waren Russen, Polen, Esten, Litauer, Ukrainer, Polen....

Biskra
14.03.2006, 18:48
Die waren wesentlich kleiner.

Von der absoluten Zahlenstärke vielleicht aber relativ zur Weltbevölkerung keineswegs.

Reichsadler
14.03.2006, 18:50
Da bin ich mir nicht sicher:
In der Roten Armee waren Russen, Polen, Esten, Litauer, Ukrainer, Polen....

In der SS waren Holländer, Dänen, Norweger, Italiener, Esten, Litauer, Rumänen etc.
Naja, is ja auch wurscht...

Senf
14.03.2006, 18:59
Juden sind keine Weißen :P
Solange die Neger in Afrika oder die Russen in Russland kämpfen, gibt es nichts, was daran verwerflich sein sollte. Die Juden haben sich jedoch in Deutschland breitgemacht, in Israel hätte ich sie auch als freiwillige Truppen akzeptiert.
"Die Juden" sind genauso wenig ein Volk wie die Christen!

mggelheimer
14.03.2006, 19:49
"Die Juden" sind genauso wenig ein Volk wie die Christen!
Ja genau blablabla. Schön das euch in der Schule so etwas eingetrichtert wird.

"In zwei Tagen wird das jüdische Volk überall auf der Welt den Beginn des neuen jüdischen Jahres feiern."
Yitzhak Rabin http://www.dadalos-d.org/deutsch/Vorbilder/Vorbilder/rabin/zitate.htm

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22DAS+J%C3%9CDISCHE+VOLK%22&btnG=Google-Suche&meta=

melamarcia75
14.03.2006, 19:54
Juden sind keine Weißen :P

Die meisten Juden sind Weisse.



Solange die Neger in Afrika oder die Russen in Russland kämpfen, gibt es nichts, was daran verwerflich sein sollte.

Dem koennte ich zustimmen



Die Juden haben sich jedoch in Deutschland breitgemacht, in Israel hätte ich sie auch als freiwillige Truppen akzeptiert.

Ach ja, immer wieder dieser dummen Verschwoerungstheorien ueber Juden. :O
Wenn sie sich "breitgemacht" haben obwohl sie zahlenmaessig nicht relevant waren heisst das wohl dass sie ein begabtes Volk sind

Reichsadler
14.03.2006, 20:01
Die meisten Juden sind Weisse.

Wir reden von ethnischen Juden. Diese sind genausowenig nordeuropäisch (weiß) wie Türken oder Araber.



Ach ja, immer wieder dieser dummen Verschwoerungstheorien ueber Juden. :O
Wenn sie sich "breitgemacht" haben obwohl sie zahlenmaessig nicht relevant waren heisst das wohl dass sie ein begabtes Volk sind

Das war keine Verschwörungstheorie, sondern eine Tatsache. Ich finde es niemals gut, wenn sich andere Völker in unserem Land breitmachen.

melamarcia75
14.03.2006, 20:08
Wir reden von ethnischen Juden. Diese sind genausowenig nordeuropäisch (weiß) wie Türken oder Araber.

Juden leben seit verschiedenen Jahrhunderte in Europa. Obwohl sie stets darauf bedacht waren unter sich zu bleiben haben viele von ihnen im Laufe der Zeit weisse Europaeer geheiratet, deshalb kann von "ethnischen Juden" nicht die Rede sein.





Das war keine Verschwörungstheorie, sondern eine Tatsache. Ich finde es niemals gut, wenn sich andere Völker in unserem Land breitmachen.

Ich mag es auch nicht wenn sich Angehoerige aussereuropaeische Voelker bei uns ansiedeln, aber ich habe Juden vieeeeeel lieber als Araber und Schwarze.

Eine Frage sei mir aber gestattet: sind sie ein Nationalsozialist???

mggelheimer
14.03.2006, 20:11
... aber ich habe Juden vieeeeeel lieber als Araber und Schwarze.

Aha :rolleyes: Juden sind genau wie Araber Suniten.

edit: Nicht Suniten, - natürlich Semiten!

Reichsadler
14.03.2006, 20:25
Juden leben seit verschiedenen Jahrhunderte in Europa. Obwohl sie stets darauf bedacht waren unter sich zu bleiben haben viele von ihnen im Laufe der Zeit weisse Europaeer geheiratet, deshalb kann von "ethnischen Juden" nicht die Rede sein.

Dann sind es Mischlinge, und? Ich will auch keine Kinder von einem Neger und ´ner Weißen bei uns haben.


Ich mag es auch nicht wenn sich Angehoerige aussereuropaeische Voelker bei uns ansiedeln, aber ich habe Juden vieeeeeel lieber als Araber und Schwarze.

Ich mag alle fremden Völker, bei sich zuhause. Wenn ich zu ihnen in den Urlaub fahre, bin ich freundlich und hilfsbereit, ich habe auch nichts dagegen, wenn hier möglichst viele Ausländer Urlaub machen, sofern sie sich anständig benehmen und auch wieder gehen.


Eine Frage sei mir aber gestattet: sind sie ein Nationalsozialist???

Ja, Strasserist.

melamarcia75
14.03.2006, 20:26
Aha :rolleyes: Juden sind genau wie Araber Suniten.

Die Juden haben sich mittels Vermischung doch eine Menge "europaeisiert", nicht?

melamarcia75
14.03.2006, 20:31
Dann sind es Mischlinge, und? Ich will auch keine Kinder von einem Neger und ´ner Weißen bei uns haben.

Im Laufe der Jahrhunderte hat es derart viel Vermischung gegeben, dass du nicht mehr in der Lage bist einen Juden von einem anderen Weissen zu unterscheiden.
Dein Beispiel von einem Neger der mit einer Deutschen Kinder zeugt ist also nicht passend.




Ich mag alle fremden Völker, bei sich zuhause. Wenn ich zu ihnen in den Urlaub fahre, bin ich freundlich und hilfsbereit, ich habe auch nichts dagegen, wenn hier möglichst viele Ausländer Urlaub machen, sofern sie sich anständig benehmen und auch wieder gehen.

Wirklich alle? Auch die Juden?




Ja, Strasserist.

Glauben sie dass der Nationalsozialismus positives in Deutschland bewirkt hat?

emire
14.03.2006, 20:31
Die Juden haben sich mittels Vermischung doch eine Menge "europaeisiert", nicht?


Sie wurden zu europäisch,deshalb hat man 6 millionen von ihnen abgemurkst.

melamarcia75
14.03.2006, 20:36
Sie wurden zu europäisch,deshalb hat man 6 millionen von ihnen abgemurkst.

Cia Emire, schoen dass du dich wieder meldest.
Ist ernst gemeint, obwohl mir viele deiner Volksgenossen nicht sonderlich sympathisch sind.

mggelheimer
14.03.2006, 20:37
Glauben sie dass der Nationalsozialismus positives in Deutschland bewirkt hat?

Hätte man Strasser nicht ermordet, hätte man Nikisch nicht ins KZ gesteckt und die vielen anderen nationalen Sozialisten, hätte der Nationalsozialismus vielleicht etwas positives bewirkt.

Biskra
14.03.2006, 20:38
Aha :rolleyes: Juden sind genau wie Araber Suniten.

Da haben wir wohl was verwechselt. Sunniten sind Anhänger einer Glaubensrichtung des Islam. Du meinst Semiten?

Reichsadler
14.03.2006, 20:39
Im Laufe der Jahrhunderte hat es derart viel Vermischung gegeben, dass du nicht mehr in der Lage bist einen Juden von einem anderen Weissen zu unterscheiden.
Dein Beispiel von einem Neger der mit einer Deutschen Kinder zeugt ist also nicht passend.

Ja, deshalb wurde der Ariernachweis ja auch auf ein paar Generationen beschränkt ;)
Wenn alle Juden europäisiert sind, wofür gibt es dann den Staat Israel?


Wirklich alle? Auch die Juden?

Auch die Juden.


Glauben sie dass der Nationalsozialismus positives in Deutschland bewirkt hat?

Den NS wie ich ihn anstrebe, gab es leider nie. Dem kam Hitler zuvor. ich würde es so sagen, trotz aller Verbrechen, gibt es dennoch Gemeinsamkeiten zwischen den Hitleristen und mir, ich lehne nicht alles ab und ich meine, dass, wenn der Krieg gewonnen worden wäre, eine großartige Zeit für Deutschland herangebrochen wäre.

mggelheimer
14.03.2006, 20:40
Da haben wir wohl was verwechselt. Sunniten sind Anhänger einer Glaubensrichtung des Islam. Du meinst Semiten?
...quatsch..Natürlich Semiten! Dieses ganze Suniten Gequatsche im
Fernseh´n macht einen schon ganz meschugge!
..aber danke!

Biskra
14.03.2006, 20:42
Nun ja, Semiten sind auch nur eine Sprachgruppe, kein Volk o.Ä.

http://de.wikipedia.org/wiki/Semiten

melamarcia75
14.03.2006, 20:43
Den NS wie ich ihn anstrebe, gab es leider nie. Dem kam Hitler zuvor. ich würde es so sagen, trotz aller Verbrechen, gibt es dennoch Gemeinsamkeiten zwischen den Hitleristen und mir, ich lehne nicht alles ab und ich meine, dass, wenn der Krieg gewonnen worden wäre, eine großartige Zeit für Deutschland herangebrochen wäre.

Wenn Deutschland den Krieg gewonnen haette wuerden wir heute nicht in einer "One-World-Gesellschaft" leben, die ich vom Prinzip her ablehne.
Dennoch ist es besser, dass Deutschland nicht als Sieger hervorgegangen ist: wenn man nur mal an all die grausamen Verbrechen der Nazis denkt, kann man sich ausmalen dass noch weitere Abscheulichkeiten dazugekommen waeren.

mggelheimer
14.03.2006, 20:47
Nun ja, Semiten sind auch nur eine Sprachgruppe, kein Volk o.Ä.

http://de.wikipedia.org/wiki/Semiten
Ja nee, schon klar! Genau wie es ja auch keine slawischen oder germanischen oder romanischen Völker gibt, sondern eben alles Sprachfamilien sind.
Es gibt zwar äußerliche Merkmale die sich meiner Einschätzung nach statistisch nachweisen ließen, aber gut- hier geht es ja um unseren Freund, den Großmufti.

Reichsadler
14.03.2006, 20:48
Wenn Deutschland den Krieg gewonnen haette wuerden wir heute nicht in einer "One-World-Gesellschaft" leben, die ich vom Prinzip her ablehne.
Dennoch ist es besser, dass Deutschland nicht als Sieger hervorgegangen ist: wenn man nur mal an all die grausamen Verbrechen der Nazis denkt, kann man sich ausmalen dass noch weitere Abscheulichkeiten dazugekommen waeren.

Tja, das kommt auf die Betrachtungsweise an. Für Deutschland wäre es sicherlich besser gewesen, denn die Sieger haben sich bitter gerächt. Den Besiegten im Osten jedoch, wäre es auch nicht glimpflicher ergangen, tja, sowas kommt davon, wenn man manche Menschen als minderwärtiger betrachtet als andere.

Biskra
14.03.2006, 20:51
Ja nee, schon klar! Genau wie es ja auch keine slawischen oder germanischen oder romanischen Volker gibt, sondern eben alles Sprachfamilien sind.
Es gibt zwar äußerliche Merkmale die sich meiner Einschätzung nach statistisch nachweisen ließen, aber gut- hier geht es ja um unseren Freund, den Großmufti.

Wer sind denn romanische Völker, die Gallier, die Andalusier, die Katalanen, die Rumänier??? :)) :)) :)) Nee, also echt.
Und gäbe es ein slawisches Volk, dann gehörten die Ostdeutschen (östlich der Elbe) dazu.

mggelheimer
14.03.2006, 20:59
Wer sind denn romanische Völker, die Gallier, die Andalusier, die Katalanen, die Rumänier??? :)) :)) :)) Nee, also echt.

Spanier, Italiener, Franzosen, Rumänier. u.a. die Grenzen sind natürlich fließend.


Und gäbe es ein slawisches Volk, dann gehörten die Ostdeutschen (östlich der Elbe) dazu.

Vermischungen gab es immer. Trotzdem sehen Ostdeutsche nicht slawisch aus. Je weiter man nach Osten fährt um so eindeutiger sieht man das sich die Menschen optisch verändern.

Biskra
14.03.2006, 21:10
Spanier, Italiener, Franzosen, Rumänier. u.a. die Grenzen sind natürlich fließend.

Das Romanische ist eine reine Sprachfamilie, so genannte weil es auf der damals römischen Sprache (Latein) beruhende Sprachen sind, mit Genen hat das (so gut wie) gar nichts zu tun.





Vermischungen gab es immer. Trotzdem sehen Ostdeutsche nicht slawisch aus. Je weiter man nach Osten fährt um so eindeutiger sieht man das sich die Menschen optisch verändern.
Aber das Siedlungsgebiet der Slawen reichte bis zur Elbe, diese wurden nicht vertrieben, sondern christianisiert. Noch slawischer wurde es in Ostpreußen. Nicht zu vergessen der Westzug der Polen und der Ostzug der Hugenotten (nach dir romanisches Volk).

Schlumpf
15.03.2006, 09:33
Sind wir nicht alle irgendwie Mischlinge? Zumindest in den Grenzen der Indo-Germanen?

schwarz-weiß-rot
15.03.2006, 11:24
Wieder mal habe ich interessantes Aufklärungsmaterial gefunden: Bilder (http://photospalestine.free.fr/) vom Großmufti von Jerusalem, Hadsch Mohammed Amin al-Husseini.


ya das ist mal was ... :D :2faces:

Gehirnnutzer
15.03.2006, 13:10
Sind wir nicht alle irgendwie Mischlinge? Zumindest in den Grenzen der Indo-Germanen?

Nein, wie sind entweder nach Evolutionsansicht Afrikaner oder nach kreationistischer Ansicht Mesopotamier und bei weiterer literarische Auslegung der Bibel käme ja noch die Türken dazu (der Ararat liegt in der östlichen Türkei.

Schlumpf
15.03.2006, 14:36
Nein, wie sind entweder nach Evolutionsansicht Afrikaner oder nach kreationistischer Ansicht Mesopotamier und bei weiterer literarische Auslegung der Bibel käme ja noch die Türken dazu (der Ararat liegt in der östlichen Türkei.

Nach Evolutionsansicht sind wir alle Homo sapiens sapiens.
Nach kreationistischer Ansicht ein Abbild Gottes.

Selbst bei literarischer Auslegung der Bibel wären wir jedoch niemals Türken, da die Türken die Region um den Ararat erst erreicht haben als das Christentum schon 1300 Jahre alt war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ararat
Wikipedia nach wären wir eher alle Armenier.

Hier nochmal erläutert, was Indoeuropäer/Indogermanen sind:
http://de.wikipedia.org/wiki/Indogermanen

navy
16.03.2006, 22:32
Wieder mal habe ich interessantes Aufklärungsmaterial gefunden: Bilder (http://photospalestine.free.fr/) vom Großmufti von Jerusalem, Hadsch Mohammed Amin al-Husseini.

Und Deutschland und Amerika, forcierten dann die weitere Vernichtung der Serben u.a. direkt mit der Unterstützung der Islamischen Terror Banden in Bosnien und den direkten Nachfolgern, der SS Brigaden in Bosnien ab 1987!

Die Geschichte ist mehr wie peinlich, was da Genscher und sein Ziehsohn der "Schattenmann" Kinkel produzierten im Balkan.

BeeRDigen
17.03.2006, 11:21
Auf der einen Seite verfolgten und ermordeten die Nazis Milionen weisse Juden
Auf der anderen nahmen sie dann Neger in ihre Reihen aufIn der Wehrmacht dienten ca. 150.000 Juden.

Die Waffen-SS war die erste multinationale Truppe. Zehntausende Europäer aller Länder kämpften mutig gegen die Kommunisten.

Die Demokraten sind ihnen in den Rücken gefallen.

BeeRDigen
17.03.2006, 11:23
Wenn sie sich "breitgemacht" haben obwohl sie zahlenmaessig nicht relevant waren heisst das wohl dass sie ein begabtes Volk sindDie Frage ist: "Wofür begabt?"

Der IQ in Israel liegt bei 96, also deutlich unter dem in Deutschland (102).

dr-esperanto
18.03.2006, 08:33
Das Romanische ist eine reine Sprachfamilie, so genannte weil es auf der damals römischen Sprache (Latein) beruhende Sprachen sind, mit Genen hat das (so gut wie) gar nichts zu tun.




Aber das Siedlungsgebiet der Slawen reichte bis zur Elbe, diese wurden nicht vertrieben, sondern christianisiert. Noch slawischer wurde es in Ostpreußen. Nicht zu vergessen der Westzug der Polen und der Ostzug der Hugenotten (nach dir romanisches Volk).



Die Romanen sind (mit Ausnahme der Rumänen) aber auch eine Kulturfamilie: alle katholisch (eben weil dieser Glaube im Römischen Reich Staatsreligion war)
und im ganzen Mittelalter galt der Raum Spanien-Frankreich-Italien von Deutschland aus betrachtet als eine kulturelle "wälsche" Einheit. Die Rumänen gehörten dagegen im Mittelalter der bulgarisch-slavischen Balkan-Ukraine-Kultur an (mit allerdings eindeutig lateinischer Sprache) - und sie sind natürlich rumänisch-orthodox, von Bulgarien aus christianisiert.
Im slavischen Raum muss man zwei kulturelle Gebiete unterscheiden: den nordslavischen (also polnisch-russischen) Raum und den südslavischen, wobei diese kulturell-sprachliche Trennung durch die Germanisierung Österreichs (vorher slavisch: Graz = Grad-ec "Städt-chen"), die Magyarisierung Ungarn (auch vorher slavisch) und eben die starke Vermehrung der Rumänen zustandegekommen ist, die nach den Wirren der Völkerwanderung von ihren Karpatenalpen heruntergestiegen sind und die Ebenen rumänsiert haben. Aber es gibt natürlich schon eine mehr oder weniger einheitliche oder wenigstens eng verwandte nordslavische und südslavische Folklore.
Genauso sind auch die Semiten nicht nur eine Sprachgruppe, sondern auch kulturell enger verwandt - eine semitische Rasse gibt es aber natürlich nicht.

dr-esperanto
18.03.2006, 08:36
Sind wir nicht alle irgendwie Mischlinge? Zumindest in den Grenzen der Indo-Germanen?



Schon, aber man erkennt die BeNeLux-Bewohner und die Westfalen und die Bayern oft schon am Aussehen - das allein in Deutschland (oder ehemaligen Deutschland).