PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Kinder werden vorgeburtlich auf Staatskosten ermordet



Germania
27.12.2003, 13:50
Eine Meldung vom 15.12.03 aus Berlin:

"Abtreibungen kosten Berlin jährlich 3,5 Millionen Euro
Fast 90 Prozent aller Abbrüche werden aus der Landeskasse finanziert
von Florentine Anders

Neun von zehn Schwangerschaftsabbrüchen in Berlin werden aus der Landeskasse finanziert. Im vergangenen Jahr kosteten sie den Steuerzahler 3,5 Millionen Euro, bis Ende Juli diesen Jahres waren es schon knapp zwei Millionen Euro. Insgesamt wurden nach Angaben der Senatsgesundheitsverwaltung die Kosten von 89,96 Prozent aller nach der Beratungsregelung vorgenommenen Abtreibungen vom Land bezahlt."

Ein paar Tage später verkündete der RBB-VT:

"Integrationsbeauftragter zufrieden

Nach sechs Monaten im Amt hat der neue Berliner Integrationsbeauftragte Piening eine positive Bilanz gezogen.

'Allen Prognosen zufolge braucht Berlin Zuwanderung und nicht nur aus demographischen Gründenn, sondern auch weit sich daraus Innovation entwickelt', sagte Piening."


In der Bundesrepublik Deutschland werden bundesweit jedes Jahr durchschnittlich mehr als 35 Millionen Euro aus Steuergeldern zur Finanzierung vorgeburtlicher Kindstötungen aufgewandt. Seitdem das „Gesetz zur Hilfe für Frauen bei Schwangerschaftsabbrüchen in besonderen Fällen“ am 1. Januar 1996 in Kraft getreten ist, haben die sechzehn deutschen Bundesländer bis heute zusammen weit über 250 Millionen Euro für die Finanzierung von „rechtswidrigen“ aber „straffreien“ Abtreibungen ausgegeben. Und daß es sich dabei um deutsche Kinder handelt, die auf Kosten unserer Steuern und Beiträge ermordet werden, ist allerorten deutlich zu sehen.

Germania

Consul
27.12.2003, 14:52
Einerseits die Eugenik kritisieren und nebenbei Millionen gesunder Kinder ermorden...
Diese Doppelmoral.

l_osservatore_uno
27.12.2003, 16:15
... nicht weit entfernt davon, dass 'ne 'Kopfprämie' für jedes abgetriebene deutsche Kind bezahlt wird?

Enzo

Ulfberth
27.12.2003, 19:24
...und ein "Extra-Zückerchen" speziell für Migrationskinder ausgelobt wird.

War natürlich nur Spaß, so etwas wird es hier natürlich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geben. Dazu sind wir ja viel zu korrekt, oder?

:lachanfall:

Henning

Edmund
27.12.2003, 19:33
Original von Germania
Deutsche Kinder werden vorgeburtlich auf Staatskosten ermordet
Alles rächt sich früher oder später...

l_osservatore_uno
27.12.2003, 19:36
Original von Gothaur
Germania, - es ist zwar schon klar, welchen politischen Beweggrund Du Deinem Thread zugrunde legst, und das will ich auch nicht bewerten, aber meinst Du nicht, daß es erst mal Sinn macht zu hinterfragen, warum überhaupt abgetrieben wird?
MfG - Gothaur

... Germania nicht vorgreifen, Gothaur, doch diese Frage - und viele andere, die in diesem Zusammenhang zu stellen sind - haben sich Germania (u.v.a.) schon lange selbst beantwortet; von uns hat da keiner auf Gothaur gewartet.

Gruß!

Enzo

Edmund
27.12.2003, 19:36
Original von Gothaur
aber meinst Du nicht, daß es erst mal Sinn macht zu hinterfragen, warum überhaupt abgetrieben wird?
MfG - Gothaur
Z.b berufliche Gründe dürfen kein Grund zur Abtreibung sein.

Der Kamerad
27.12.2003, 19:37
Na toll Abtreibungen fördern und Ausländer reinholen bis diese mehr werden, tja typisch BRD halt..

Delbrück
27.12.2003, 20:00
Genau, die Proleten, die während ihres Feierabenf***s mal eben irgendeiner Tussi ein Kind aufgebunden haben, gehören von staatlicher Seite zur Heirat und "Aufzucht" des Nachwuchses bis ins Erwachsenenalter gezwungen! X(

l_osservatore_uno
27.12.2003, 22:54
Original von Gothaur
Enzo, - was soll denn jetzt der Schwachsinn????
Aber dennoch, - teil mir doch mit, wie Du Dir diese Frage beantwortet hast, - und komm doch nicht mit solch einem banalen Müll.
Hasse Du Problämme mit Fragge von Gottau, äh? :)
Gothaur

Wenn überhaupt irgendwas banal ist, in diesem Strang, zumal für Leute, die selber Eltern oder Großeltern sind, dann ist's Deine Frage an Germania!

Meik
27.12.2003, 23:08
Original von Gothaur
Enzo, - was soll denn jetzt der Schwachsinn????
Aber dennoch, - teil mir doch mit, wie Du Dir diese Frage beantwortet hast, - und komm doch nicht mit solch einem banalen Müll.
Hasse Du Problämme mit Fragge von Gottau, äh? :)
Gothaur

Gothauer, so isser unser Enzo, nicht aufregen, das ist der ganz normale Wahnsinn!!

fryfan
27.12.2003, 23:10
Meik, bist du Amerikaner oder wieso hast du eine Amerika Flagge als Bild?

l_osservatore_uno
27.12.2003, 23:12
Original von Meik

Original von Gothaur
Enzo, - was soll denn jetzt der Schwachsinn????
Aber dennoch, - teil mir doch mit, wie Du Dir diese Frage beantwortet hast, - und komm doch nicht mit solch einem banalen Müll.
Hasse Du Problämme mit Fragge von Gottau, äh? :)
Gothaur

Gothauer, so isser unser Enzo, nicht aufregen, das ist der ganz normale Wahnsinn!!

... hat man Dich eigentlich nicht abgetrieben? Oder solltest Du etwa 'ne gottgegebene Strafe für Deine Eltern sein?

kettnhnd
27.12.2003, 23:25
mein gott, habt ihr's immer noch nicht kapiert ?

insgesamt geht es JENEN doch darum, die geburtenrate deutscher und weisser euroäer mit allen (konspirativen) mitteln zu senken, während man deutschland und europa mit genetischem abfall überflutet. denn genau die verfehlte familien-politik unserer politiker, dient dieser bagage letztendlich dazu, laut nach zuwanderung zu schreien.

man macht also den bock zum gärtner !

ziel JENER ist es doch, die weissen hierzulande langfristig auszurotten, mitunter durch vernichtung des deutschen nachwuchses durch abtreibung.

soziale gründe für abtreibung anzuführen, ist in einem der reichsten länder dieses planeten, nicht akzeptabel. wer f***** kann, kann auch kinder großziehen. zudem gibt es genügend adoptionswillige eltern.

Meik
27.12.2003, 23:33
Original von Offizier
Na toll Abtreibungen fördern und Ausländer reinholen bis diese mehr werden, tja typisch BRD halt..

Das musst du als Ausländer gerade Behaupten! Bleid du in deinem Österreich!!

Meik
27.12.2003, 23:37
Original von Gothaur
Also einerseits Verschwörungstheorie?
Soziale Gründe als nicht vorhanden anzusehen, heißt auf diesem Auge blind zu sein. Des weiteren widersprichst Du auch so Deinem Argument der Verschwörungstheorie. Denn was sonst, als sozialer Mißstand spielt "Jenen" in die Hände?
Schwangere und deren Verantwortliche zur Heirat zu zwingen schafft ebenfalls wieder soziale Mißstände, - kann also auch nicht die Lösung sein.
Gothaur

........die Verschwörungstheorie ist des Enzos liebstes Kind! Da ist er ein Meister u. der Paule Wolfowitz ist sein persönlicher Satan!!:lachanfall: :lachanfall:

Meik
27.12.2003, 23:38
Original von fryfan
Meik, bist du Amerikaner oder wieso hast du eine Amerika Flagge als Bild?

Weil der Sternenbanner die Freiheit verkörpert u. ich die Freiheit über alles Liebe!!

Timmy
28.12.2003, 01:36
Original von kettnhnd
wer f***** kann, kann auch kinder großziehen.
Die These müsste lauten:
"Wer f***** kann, sollte auch Kinder zu verantwortungsbewussten Mitgliedern dieser Gesellschaft großziehen können."
Merkste was?
Wenn nein --> Talkshows anschauen, egal welche!




Original von Meik

Original von fryfan
Meik, bist du Amerikaner oder wieso hast du eine Amerika Flagge als Bild?
Weil der Sternenbanner die Freiheit verkörpert ...
*schmunzel*


Meintest Du seine ursprüngliche oder aktuelle Bedeutung?

l_osservatore_uno
28.12.2003, 06:57
Original von Meik........die Verschwörungstheorie ist des Enzos liebstes Kind! Da ist er ein Meister u. der Paule Wolfowitz ist sein persönlicher Satan!!:lachanfall: :lachanfall:

... Du bist blöder als Brot; Dein IQ rangiert bei etwa 18, dabei hat 'n schwäbischer Kartoffelsalat schon einen von 24!

Schau halt diesen Strang noch einmal darauf durch, ob ich hier 'ne Verschwörungstheorie aufgestellt hab' - Du Strafe Deiner Eltern! :D

Enzo

l_osservatore_uno
28.12.2003, 07:09
Original von Gothaur
Enzo - also, daß ich Dein Bester bin, ist ja richtig nett. :) Erklärt aber nix.
Willste nich, oder kannste nich?
Gothaur

... bis hierhin etwas erklärt, das für politisch Interessierte, die darüber hinaus Mütter, Väter, Großmütter und Großväter sind, irgendwie sensationell neue Erkenntnisse in sich trüge?

Ich kann mich nicht erinnern!

Dass das zugrundeliegende Probleme viele Ursachen hat, muss unsereinem - auch Dir - wohl kaum jemand erklären; dass aber alles nach 'Plan läuft', dürfte wohl auch neuerdings wieder an den Auswirkungen der Anstrengungen im Sinne der AGENDA 2010 sichtbar geworden sein:

Familien sind wieder die Gelackmeierten; Alleinerziehende sind bei der Geis wieder ganz hinten angelangt.

Es wird in Deutschland eben keine Familienpolitik gemacht - und das ist PROGRAMM aller 'GROSSEN VOLKS- :lachanfall: PARTEIEN'!

Enzo

Meik
28.12.2003, 11:22
Original von l_osservatore_uno

Original von Meik........die Verschwörungstheorie ist des Enzos liebstes Kind! Da ist er ein Meister u. der Paule Wolfowitz ist sein persönlicher Satan!!:lachanfall: :lachanfall:

... Du bist blöder als Brot; Dein IQ rangiert bei etwa 18, dabei hat 'n schwäbischer Kartoffelsalat schon einen von 24!

Schau halt diesen Strang noch einmal darauf durch, ob ich hier 'ne Verschwörungstheorie aufgestellt hab' - Du Strafe Deiner Eltern! :D

Enzo

.......hab ich von diesem Thread geredet, du Verschwörungstheoriefanatiker?

l_osservatore_uno
28.12.2003, 12:06
Original von Meik

Original von l_osservatore_uno

Original von Meik........die Verschwörungstheorie ist des Enzos liebstes Kind! Da ist er ein Meister u. der Paule Wolfowitz ist sein persönlicher Satan!!:lachanfall: :lachanfall:

... Du bist blöder als Brot; Dein IQ rangiert bei etwa 18, dabei hat 'n schwäbischer Kartoffelsalat schon einen von 24!

Schau halt diesen Strang noch einmal darauf durch, ob ich hier 'ne Verschwörungstheorie aufgestellt hab' - Du Strafe Deiner Eltern! :D

Enzo

.......hab ich von diesem Thread geredet, du Verschwörungstheoriefanatiker?

Wie schon gesagt: Ein schwäbischer Kartoffelsalat hat gewöhnlich 'nen IQ von 24, beherrscht die Grundrechenarten und kann lesen! :D

Wie oft bist Du eigentlich nicht versetzt worden, Meiki? :D

kettnhnd
28.12.2003, 13:20
Original von Gothaur
....Nur der Zusammenhang, der hier aufgestellt wird, zwischen Abtreibungen Deutscher Ungeborener und der Zuwanderung ausländischer Geborener ist doch völlig unlogisch und taugt nichts. ...

also nochmal langsam...

abtreibung ist EIN mittel, die geburtenrate der deutschen niedrig zu halten...
niedrige geburtenrate = EIN argument für "notwendige" zuwanderung !

kapiert ?

es wird an mehreren fronten gegen uns gekämpft... X(

-

Der Kamerad
28.12.2003, 13:23
Fakt ist man will euch ausrotten. In Österreich scheints ja auch nicht anders zu sein...

l_osservatore_uno
28.12.2003, 13:30
Original von Gothaur Nur der Zusammenhang, der hier aufgestellt wird, zwischen Abtreibungen Deutscher Ungeborener und der Zuwanderung ausländischer Geborener ist doch völlig unlogisch und taugt nichts.

Hätte man in den vergangenen Jahrzehnten Familienpolitik - im Sinne des Wortes - betrieben, wär' die etablierte Politkaste wohl kaum in der Lage Zuwanderung mit dem Argument "die Deutschen sterben aus!" zu rechtfertigen.


Original von Gothaur Aber wenn all die deutschen Abgetriebenen ausgetragen würden, - hätte das irgend einen Einfluß an der deutschen Einwanderungspolitik??? Kämen dann weniger???
Wohl kaum, denn diese beiden gesellschaftlichen Punkte sind doch völlig unabhängig voneinander zu sehen.
Gothaur
Rechts-Nationale - setzt Kinder in die Welt!!!

Es müßte heißen: "[...] ausgetragen worden wären" ... und damit verlöre der Rest Deines Arguments so ziemlich sein Gewicht. In einem Punkt ist Dir aber auch nunter dieser Voraussetzung recht zu geben: Das würde an den Bestrebungen bestimmter Kreise Deutschland umzuvolken nichts ändern!

Enzo

l_osservatore_uno
28.12.2003, 14:06
Original von Gothaur Hat man aber nicht, also bringt es nichts dem Geschehenen nachzutrauern, - sondern drüber nachzudenken, was sich ändern läßt.

Sollten wir nicht zuerst die Gründe für dies derzeitige Lage beleuchten?


Original von Gothaur Da Abtreibungen in aller Regel an Sozialen Situationen (ich schreibe nicht Mißständen, denn das leichtfertige vögeln, mit anschließender Schwangerschaft und Abtreibung sagt nichts über wirtschaftlichen Hintergrund der/die Betroffenen aus), festzumachen ist, sagt dieses nichts darüber aus, in welchen sozialen, gesellschaftlichen Stand diese nicht Abgetriebenen hinein geboren worden wären, oder würden.

Eben! Ich kann mir vorstellen, dass viele schwangere Frauen ihr Kind ausgeträgen hätten, austragen würden, wenn sie wüßten wie sie - trotz des Kindes - den Lebensunterhalt sicherstellen können. Es gab Zeiten, Gothaur, da hat Deutschland im Asylwesen 35 Mrd. DM p.a. springen lassen, doch für Kindertagesstätten, Ganztagsschulen und Kinderbetreuung war kein Geld da! Die Substitution von massenhaft arbeitsunwilligen 'Arbeitlsosen' (Deutschen) betrachten wir mal additiv - und uns wird ganz schwindelig!? Oder etwa nicht?

Enzo

Meik
28.12.2003, 14:39
Original von Offizier
Fakt ist man will euch ausrotten. In Österreich scheints ja auch nicht anders zu sein...

Naja, wenns solche wie dich trifft ist es zu befürworten u. nicht Schade drum!!

l_osservatore_uno
28.12.2003, 14:42
Original von Meik

Original von Offizier
Fakt ist man will euch ausrotten. In Österreich scheints ja auch nicht anders zu sein...

Naja, wenns solche wie dich trifft ist es zu befürworten u. nicht Schade drum!!

... Dein Vater - hätt' Dich auch besser mit 'nem Hemdszipfel von der Küchentür gewischt, lieber Meik! :D

l_osservatore_uno
28.12.2003, 14:46
Original von Gothaur Hattest Du nicht weiter oben angedeutet, daß dies hier bereits allen bekannt wäre, - als Du mich angebaggert hattest?

Ich mein' die 'wahren Gründe', eben die 'Hintergründe', nicht das lang schon Sichtbare.

Enzo

Der Kamerad
28.12.2003, 15:01
Ich hätte Meik jetzt längst gesperrt aber rechtsradikale sind ja viel schlimmer ne?!?...

Aufklärer muss wegen strafbaren Texten für ewig gesperrt bleiben und Meik darf beschimpfen was das Zeug hält und wird wenn überhaupt nicht mal eine Woche gesperrt. Ich finde soetwas absurd.

Aja und zum Thema :

Fakt ist das man euch ausrotten will!

Feldherr
01.05.2007, 18:58
In der Bundesrepublik Deutschland werden bundesweit jedes Jahr durchschnittlich mehr als 35 Millionen Euro aus Steuergeldern zur Finanzierung vorgeburtlicher Kindstötungen aufgewandt. Seitdem das „Gesetz zur Hilfe für Frauen bei Schwangerschaftsabbrüchen in besonderen Fällen“ am 1. Januar 1996 in Kraft getreten ist, haben die sechzehn deutschen Bundesländer bis heute zusammen weit über 250 Millionen Euro für die Finanzierung von „rechtswidrigen“ aber „straffreien“ Abtreibungen ausgegeben. Und daß es sich dabei um deutsche Kinder handelt, die auf Kosten unserer Steuern und Beiträge ermordet werden, ist allerorten deutlich zu sehen.

Die Dimension des Verbrechens der linken Menschenschlächter hat längst den Holocaust in den Schatten gestellt. Eine achtstellige Zahl an deutschen Kindern wurde bereits hinterhältig niedergemetzelt.

Das wird in Zukunft in einem anderen deutschen Staat nicht ungesühnt bleiben. Sämtliche Kindermörderinnen sind nachträglich vor Gericht zu bringen und sämtliche Mordärzte, die Kinder abgeschlachtet haben, Auge um Auge , Zahn um Zahn.

dimu
01.05.2007, 19:03
Die Dimension des Verbrechens der linken Menschenschlächter hat längst den Holocaust in den Schatten gestellt. Eine achtstellige Zahl an deutschen Kindern wurde bereits hinterhältig niedergemetzelt.

Das wird in Zukunft in einem anderen deutschen Staat nicht ungesühnt bleiben. Sämtliche Kindermörderinnen sind nachträglich vor Gericht zu bringen und sämtliche Mordärzte, die Kinder abgeschlachtet haben, Auge um Auge , Zahn um Zahn.
deshalb ist es berechtigt von einem mörder-, gauner- und verbrecherstaat zu sprechen.
diese selbstherrlichen herrschaften haben ihre rechnung ohne den wirt gemacht!
.

Quo vadis
01.05.2007, 19:34
Babycaust-- leider bittere Realität.

Zudem nimmt auch die Zahl der Kindstötungen gleich nach der Geburt stetig zu.

tabasco
01.05.2007, 19:54
(...) Sämtliche Kindermörderinnen sind nachträglich vor Gericht zu bringen und sämtliche Mordärzte, die Kinder abgeschlachtet haben, Auge um Auge , Zahn um Zahn.

Mmm. Wie viele Kinder hast Du denn bereits?

Quo vadis
01.05.2007, 19:58
Mmm. Wie viele Kinder hast Du denn bereits?

Wie gehts deinem Kugelbauch eigentlich aktuell?:D Wenn´s ein Junge wird, dann nenne ihn doch Daniel (Gott ist mein Richter) und bei einem Mädchen Susann (Lilie)Was hälst du davon?

tabasco
01.05.2007, 20:05
Wie gehts deinem Kugelbauch eigentlich aktuell?:
D Er wächst :cool2:


Wenn´s ein Junge wird, dann nenne ihn doch Daniel (Gott ist mein Richter) und bei einem Mädchen Susann (Lilie)Was hälst du davon?Daniel ist schöner als Susann (ich hasse die "Sussi"-Kunzform). Aber ich mache mir darüber noch keine Gedanken, Quo vadis. Der Name kommt bestimmt :).

Quo vadis
01.05.2007, 20:18
Daniel ist schöner als Susann (ich hasse die "Sussi"-Kunzform). Aber ich mache mir darüber noch keine Gedanken, Quo vadis. Der Name kommt bestimmt :).

na dann mal gutes gelingen.:moin:

tabasco
01.05.2007, 20:29
na dann mal gutes gelingen.:moin:

Toi-Toi-Toi.

Danke herzlichst :] .

GrafZahl
02.05.2007, 12:45
Es ist ja so , dass hier die Abtreibung unter der Legende Emanzipation und Freiheit salonfähig gemacht wird, um daraus einen demographischem Kollaps zu realisieren und dann daraus folgend, unter der Legende Modernisierung dann die Zuwandungsmöglichkeiten neu definiert werden.

Ich als steuerzahler muss also das dekadente verhalten vieler Frauen finanzieren während eine Frau die ein Kind eines NiggerBabys erhält nie abtreiben wird und mit hohen staatlichen subventionen am leben gelassen wird.

so betreiben wir eigenen untergang, ein grund mehr warum ich mir die DDR zurückwünsche, da gab es solche dekadenten verhaltenweisen nicht. Immerhin habe n wir auch die Einreise kontrolliert.

Liegnitz
02.05.2007, 12:56
Eine Meldung vom 15.12.03 aus Berlin:

"Abtreibungen kosten Berlin jährlich 3,5 Millionen Euro
Fast 90 Prozent aller Abbrüche werden aus der Landeskasse finanziert
von Florentine Anders

Neun von zehn Schwangerschaftsabbrüchen in Berlin werden aus der Landeskasse finanziert. Im vergangenen Jahr kosteten sie den Steuerzahler 3,5 Millionen Euro, bis Ende Juli diesen Jahres waren es schon knapp zwei Millionen Euro. Insgesamt wurden nach Angaben der Senatsgesundheitsverwaltung die Kosten von 89,96 Prozent aller nach der Beratungsregelung vorgenommenen Abtreibungen vom Land bezahlt."

Ein paar Tage später verkündete der RBB-VT:

"Integrationsbeauftragter zufrieden

Nach sechs Monaten im Amt hat der neue Berliner Integrationsbeauftragte Piening eine positive Bilanz gezogen.

'Allen Prognosen zufolge braucht Berlin Zuwanderung und nicht nur aus demographischen Gründenn, sondern auch weit sich daraus Innovation entwickelt', sagte Piening."


In der Bundesrepublik Deutschland werden bundesweit jedes Jahr durchschnittlich mehr als 35 Millionen Euro aus Steuergeldern zur Finanzierung vorgeburtlicher Kindstötungen aufgewandt. Seitdem das „Gesetz zur Hilfe für Frauen bei Schwangerschaftsabbrüchen in besonderen Fällen“ am 1. Januar 1996 in Kraft getreten ist, haben die sechzehn deutschen Bundesländer bis heute zusammen weit über 250 Millionen Euro für die Finanzierung von „rechtswidrigen“ aber „straffreien“ Abtreibungen ausgegeben. Und daß es sich dabei um deutsche Kinder handelt, die auf Kosten unserer Steuern und Beiträge ermordet werden, ist allerorten deutlich zu sehen.

Germania

So ist es Deutschland ermordet seine eigenen Kinder , holt aber Femde zum durchfüttern ins Land, die dann die Kinder bekommen.
Perverser geht nimmer.
Selbstmord kann man dazu sgen. Ein Volk rottet sich selbst aus.

politisch Verfolgter
02.05.2007, 16:36
Der Grund für Abtreibungen: verbrecherische Gesetze, die Betriebslosen einen sog. "Arbeitnehmer"-Begriff zuweisen, das institutionalisieren und mit öffentl. Mitteln verknüpfen.
Betriebslose benötigen vielmehr marktwirtschaftl. Wertschöpfung, womit sie ihre Nutzenoptimierung bezwecken.

bernhard44
02.05.2007, 16:40
Der Grund für Abtreibungen: verbrecherische Gesetze, die Betriebslosen einen sog. "Arbeitnehmer"-Begriff zuweisen, das institutionalisieren und mit öffentl. Mitteln verknüpfen.
Betriebslose benötigen vielmehr marktwirtschaftl. Wertschöpfung, womit sie ihre Nutzenoptimierung bezwecken.

hat zwar mit dem Thema nix zu tun.....................aber nicht schlecht!;) Etwas bleibt immer hängen!

politisch Verfolgter
02.05.2007, 16:44
Doch, Abtreibungen erfolgen, weil Betriebslose keinen value haben.
Der fehlende value bleibt dann an den Abgetriebenen hängen.
Mußte ich selbst mit meinem gesunden Nachwuchs erleben - zum Berufseinstieg bei Siemens AG.

valentin
02.05.2007, 20:56
Erstens: Ich habe zwei Kinder.
Zweitens: Meine Erfahrungen in Bezug auf Abtreibung, die ich in einem anderen Thread schonmal gepostet hatte.

Ich bin seit Jahren im Gesundheitswesen beschäftigt, davon war ich einige Jahre lang Geschäftsstellenleiter einer Krankenkasse. Während dieser Zeit war ich unter anderem dafür zuständig, den zur Abtreibung entschlossenen Frauen eine Bescheinigung auszustellen, dass die Kosten des Abbruchs von der Kasse übernommen werden. Ich weiß also, wovon ich spreche.

In allen von mir bearbeiteten Fällen erfolgte der Abbruch aus der sog. "sozialen Indikation" heraus. Das bedeutet, dass eine schwangere Frau mit einem Einkommen von unter derzeit 929,00 € die Abtreibung straffrei vornehmen lassen darf, wenn sie bei einer Beratungsstelle über den Abbruch beraten wurde und von ihrer Krankenkasse den Schein für die Kostenübernahme in der Abtreibungspraxis vorlegt.

Beim Einkommen zählt nur das Einkommen der Ehefrau, Familienstand ist natürlich egal. Die Frau legt (wenn vorhanden) eine Gehaltsbescheinigung vor, von diesem Betrag können z. B. Miet- oder Werbungskosten noch abgezogen werden.

Viele Frauen meinen, sie müssten ihre Entscheidung vor dem Sachbearbeiter der Krankenkasse rechtfertigen und fangen zu plaudern an. Hier die Beschreibung der Situation, in der sich viele dieser Frauen befanden:

25 - 35 Jahre alt
verheiratet geringfügig oder halbtagsbeschäftigt
ein bis zwei Kinder
das zu erwartende Kind ist nicht vom Ehemann, sondern vom Freund

Zweite Altersgruppe:
20 - 25 Jahre alt
Studentin
Kind behindert beim Studium und später die Karriere
Kind passt nicht zu meinem derzeitigen Lebensstil (Originalzitat!)

Oder Schülerinnen oder Auszubildende zwischen 16 und 20 Jahren, die zusammen mit der Mutter bei uns erschienen. Häufig wollten die betroffenen Mädchen das Kind zur Welt bringen, aber die Eltern drängten zur Abtreibung.

Der Gipfel der Unverschämtheit war, dass sich einmal eine Mutter flippig geschminkt und entsprechend angezogen hat, um sich als ihre Tochter auszugeben. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Tochter (19 Jahre) keine Ahnung davon hatte, dass ihre Mutter sie zur Abtreibung zwingen will.

Die Kindsväter wussten übrigens meist gar nichts von der Schwangerschaft.

Ich kenne aber auch das andere Extrem: Ein Mädchen, das sich in der Ausbildung befand, entschied sich (zusammen mit den Eltern) bewusst für das Kind. Ergebnis: Heute arbeitslos, keinen Berufsabschluss.

Warum wirkt sich die Geburt eines Kindes häufig so negativ auf das Leben der Betroffenen Mädchen und Frauen aus? Warum bedeutet eine Schwangerschaft, dass ein Mädchen deswegen die Ausbildung beenden muss? Warum werden auch heute noch Mädchen wegen einer Schwangerschaft von den eigenen Eltern aus dem Haus geworfen? Wieso wird eine 35jährige verheiratete Frau mit bereits zwei Kindern von ihrem Freund schwanger?

Die Ursachen für dieses Phänomen liegen tiefer. Kinder beeinträchtigen den Lebensstil, die Karriere und die Partnerschaft. Ich bin der Meinung, dass wir alle (und da meine ich die Männer auch) unsere Einstellung ändern und dafür sorgen sollten, dass diese Beeinträchtigungen minimiert werden. Das gilt für Politiker, Firmenchefs, Lehrlingsausbilder, Eltern usw. Eine ungewollte Schwangerschaft sollte nicht das Schlimmste sein, was einem Mädchen oder einer Frau heute passieren kann.

GrafZahl
03.05.2007, 09:12
hat zwar mit dem Thema nix zu tun.....................aber nicht schlecht!;) Etwas bleibt immer hängen!

der typ hat doch ne totale klatsche, dass einzige was er wohl bei der scientology Schulung gelernt hat, weswegen bewiesen ist , Scientology ist eine gefährliche Sekte, wie weit Gehirnwäsche gehen kann, ist am besten Beispiel vom p.w ersichtlich, ich wollte ihm ja ins schweizer Burghölzli einweisen lassen, aber er lässt sich ja nicht helfen.

GrafZahl
03.05.2007, 09:38
Erstens: Ich habe zwei Kinder.
Zweitens: Meine Erfahrungen in Bezug auf Abtreibung, die ich in einem anderen Thread schonmal gepostet hatte.

Ich bin seit Jahren im Gesundheitswesen beschäftigt, davon war ich einige Jahre lang Geschäftsstellenleiter einer Krankenkasse. Während dieser Zeit war ich unter anderem dafür zuständig, den zur Abtreibung entschlossenen Frauen eine Bescheinigung auszustellen, dass die Kosten des Abbruchs von der Kasse übernommen werden. Ich weiß also, wovon ich spreche.

In allen von mir bearbeiteten Fällen erfolgte der Abbruch aus der sog. "sozialen Indikation" heraus. Das bedeutet, dass eine schwangere Frau mit einem Einkommen von unter derzeit 929,00 € die Abtreibung straffrei vornehmen lassen darf, wenn sie bei einer Beratungsstelle über den Abbruch beraten wurde und von ihrer Krankenkasse den Schein für die Kostenübernahme in der Abtreibungspraxis vorlegt.

Beim Einkommen zählt nur das Einkommen der Ehefrau, Familienstand ist natürlich egal. Die Frau legt (wenn vorhanden) eine Gehaltsbescheinigung vor, von diesem Betrag können z. B. Miet- oder Werbungskosten noch abgezogen werden.

Viele Frauen meinen, sie müssten ihre Entscheidung vor dem Sachbearbeiter der Krankenkasse rechtfertigen und fangen zu plaudern an. Hier die Beschreibung der Situation, in der sich viele dieser Frauen befanden:

25 - 35 Jahre alt
verheiratet geringfügig oder halbtagsbeschäftigt
ein bis zwei Kinder
das zu erwartende Kind ist nicht vom Ehemann, sondern vom Freund

Zweite Altersgruppe:
20 - 25 Jahre alt
Studentin
Kind behindert beim Studium und später die Karriere
Kind passt nicht zu meinem derzeitigen Lebensstil (Originalzitat!)

Oder Schülerinnen oder Auszubildende zwischen 16 und 20 Jahren, die zusammen mit der Mutter bei uns erschienen. Häufig wollten die betroffenen Mädchen das Kind zur Welt bringen, aber die Eltern drängten zur Abtreibung.

Der Gipfel der Unverschämtheit war, dass sich einmal eine Mutter flippig geschminkt und entsprechend angezogen hat, um sich als ihre Tochter auszugeben. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Tochter (19 Jahre) keine Ahnung davon hatte, dass ihre Mutter sie zur Abtreibung zwingen will.

Die Kindsväter wussten übrigens meist gar nichts von der Schwangerschaft.

Ich kenne aber auch das andere Extrem: Ein Mädchen, das sich in der Ausbildung befand, entschied sich (zusammen mit den Eltern) bewusst für das Kind. Ergebnis: Heute arbeitslos, keinen Berufsabschluss.

Warum wirkt sich die Geburt eines Kindes häufig so negativ auf das Leben der Betroffenen Mädchen und Frauen aus? Warum bedeutet eine Schwangerschaft, dass ein Mädchen deswegen die Ausbildung beenden muss? Warum werden auch heute noch Mädchen wegen einer Schwangerschaft von den eigenen Eltern aus dem Haus geworfen? Wieso wird eine 35jährige verheiratete Frau mit bereits zwei Kindern von ihrem Freund schwanger?

Die Ursachen für dieses Phänomen liegen tiefer. Kinder beeinträchtigen den Lebensstil, die Karriere und die Partnerschaft. Ich bin der Meinung, dass wir alle (und da meine ich die Männer auch) unsere Einstellung ändern und dafür sorgen sollten, dass diese Beeinträchtigungen minimiert werden. Das gilt für Politiker, Firmenchefs, Lehrlingsausbilder, Eltern usw. Eine ungewollte Schwangerschaft sollte nicht das Schlimmste sein, was einem Mädchen oder einer Frau heute passieren kann.

Lieber Valentin,

ich möchte mich erstmal recht herzlich bei Dir für deinen ausführlichen Beitrag bedanken, dieser gibt viel anlass zum Überlegen und zur Besorgnis.

Das größte Problem ist doch, dass unsere Gesellschaft total verkorkst und so unter der Legende "Emanzipation und Freiheit" den dekadenten Mist aus den USA übernommen hat, und man "cool" sein muss.

Business as usuall nennt man das wohl heute.

In erster Linie ist es doch so, dass in der Schule nur rational unterrichtet wird und nicht freidenkerisch und kritsch auf der einen seite und vor allem , lässt das Vermitteln von Grundwerten in den Schulen sehr zu Wünschen übrig.

Genau dass ist der Hauptgrund unseres Werteverfalls in unserer Gesellschaft, in der der Mensch nur als HumanKapital und nicht als wertvolles Mitglied im Staate hervorgebracht wird. Weiterhin ist es doch so, dass das Thema Staat und Familie in den Schulen und Unterricht keinen Anklang findet, aus diesem Grund wundert es mich nicht dass die Mutter von der jungen Tochter Anweisungen zur Abtreibungen einleitet.

Sicherlich mag es die ein oder andere extreme Ausnahme geben, aber Aufklärung bezogen auf Verhütung oder Freigabe zur Adoption wäre als Ergänzung notwendig, ich sehe es auch mal so dass in der Beratungsstelle zur schwangeren Konfliktberatung die ja häuflich unter dem Diktat der pseudo-pazifistischen und pseudochristlichen Kirche stehen, sogenannte pseudo-Beratungen anbieten und gleich auch einen Beratungsschein ausstellen, der zur Grundlage einer straffreien Abtreibung genehmigt wird.

Häufig ist es doch so, dass in den Beratungsstellen, meist auch frustrierte alte kinderlose Hexen arbeiten die dann gerne die Moralapostoliker spielen, als die Frau von der Leyen ihrerzeit von der CDU Familienministerin einen ersten Schritt zur Verbesserung zur Kinderbetreuung vorgeschlagen hat, um somit die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu realisieren, - so kamen schon gleich die ganzen Kirchenheinis und der erste katholische Bischoff sprach sogar schon davon, dass von der Leyen die Frauen zu Gebährmaschienen deklarieren möchte.

Frecherweise muss ich den Leser aber mal klar machen, dass gerade diese Bischöffe es sind, die bezogen auf die Gebährmaschinen debatte, in den Ländern Afrikas im Rahmen ihrer "Missionierungen" konspirativ geburtsförderpogramme einleiten und die Frauen aus Afrika erst recht zu gebährmaschinen getreu dem Motto, seid Fruchtbar und mehred euch ausführen und ja sogar die Verhütung als Sünde betrachten, hier sollte man sehen, wie verbrecherisch gerade die Kirche ist.

Fakt ist aber auch, dass viele Menschen sich als pseudoLinks geben und die Werte die Sie vermitteln wollen eigentlich pseudoWerte sind, wie nächtensliebe zu Murat ect ect.....multikulturelle Gesellschaft usw usw,... dabei wissen diese Verbrecher selber, dass sowas nie gut gehen kann und dass Paralellgesellschaften entstehen werden und auch entstanden sind.

Es muss aber auch auf die charakterlicher Stärke einiger Menschen oder sagen wir schwäche hingewiesen werden, wenn ich höre dass eine Studentin abtreiben geht weil es im Rahmenplan ihres Lebens nicht vereinbar sei, so ist mir klar, der Unterricht wurde kalt und rational vermittelt in der Schule aber die Wertevermittlugn und die charakterliche Förderung des Schülers ließen insoweit hier zu wünschen übrig.

So einer Frau sollte man dann umgehend das AbiturZeugnis aberkennen, aber was soll ich sagen, wenn man einen Doktortitel für 10.000 € kaufen kann, dann wird man sich über den Preis einig werden, der auch ohne Wissen, das Abitur bescheinigt. Insofern wundert mich in dieser Gesellschaft gar nichts mehr.

Das nationale Denken und die Freude im Einklang seiner Volkgenossen und Mitmenschen zu leben erscheinen durch die US Medienverblödungsmaschinerie verloren gegangen zu sein, und die CDU Leute die sich noch national geben, sind auch so verlogen dass es schon zum Himmel stinkt.

Die Globalisierung ist zu zerschlagen, die Regionalisierung voranzutreiben, anstatt dass sich die deutsche und teilweise die europäische Bevölkerung gegeneinander ausspielen lässt, sollten man mal gemeinsam gegen die sogenannten Volksverräter mobil front machen und den Konzernen den Kampf ansagen, immerhin sind wir das Volk und nicht einige wenige Reiche mit ihren bezahlten Bodyguards usw usw, aber wenn ich sehe, dass sogar Polizeibeamte ohne Denken jede Mist Politik mitmacht, und sogar gegen das eigene Volk auf die Straße geht, dann braucht mich nix zu wundern.

Ich sehe nur , der Mensch hier scheint nur noch egoistisch in seiner verblödungswelt zu leben und andere nur für seine Vorteile auszunutzen, man soll überlegen, dass der Mensch alt wird, und wenn es zu spät ist, werden viele dann wohl merken, wass es heißt keine Familie zu haben, gerade in Hinblick darauf dass die Rente halbiert werden wird, da der Staat absichtlich bankrott ist und dass es so ähnlich verlaufen könnte wie in den Film "Aufstand der alten 2030.

Es muss nicht so kommen, aber dieser Film sollte Denkanstösse geben.

Der Berufsfetischismus und der Bildungswahn usw muss aufhören, normales menschliches Arbeiten wie in den 70er Jahren mit fairen Gehalt sollte wieder Möglich werden, dann haben wir auch wieder Hoffnung, dass Deutschland und Europa ein Staat der Familien werden kann, mit eigener Tradition und eigener ethnologischen Herkunft usw usw.

valentin
03.05.2007, 11:03
Wertevermittlung in der Schule kann nicht funktionieren. Sie ist Aufgabe der Eltern. Viele Eltern nehmen diese ungemein wichtige Aufgabe aus Faulheit, Egoismus und/oder Unfähigkeit aber nicht mehr wahr.

Aus meiner Sicht zeichnet sich aber derzeit eine Trendwende in der öffentlichen Meinung zur Abtreibung ab. Heute bezeichnen sich mehr junge Menschen als Abtreibungsgegner als dies früher der Fall war. Zumindest in meinem beruflichen und privaten Umfeld ist das so.

politisch Verfolgter
03.05.2007, 11:43
Nicht Kinder beeinträchtigen irgendetwas, sie bereichern doch wohl vielmerh das Leben.
Das Regime beeinträchtigt Kapitalzugang, um dieses Land Kindern zumuten zu können.
Zudem werden bereits Schüler verbal zu sog. "Arbeitnehmern" abgerichtet.
Klar sind Abtreibungen unbedingt zu vermeiden.
Und der Rechtsraum hat endlich die marktwirtschaftliche Profitmaximierung der betriebslosen Anbieter zu bezwecken, damit Nachwuchs in ihm adäquaten Lebensbedingungen möglich wird.
Wir waren nicht verheiratet und sie studierte noch.
Sie erklärte, die Extremitäten des gesunden Nachwuchses bewegten sich, bevor er in ein Tuch gehüllt in einem Klinik-Abfalleimer verschwand.
Es war eindeutig mein elendes Einkommen bei Siemens AG bereits zu Berufsbeginn.
Auch ich bin gegen Abtreibung.
Allerdings nicht heuchlerisch, sondern mit der Forderung nach einem grundrechtskonformen Rechtsraum, der den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken hat, der damit Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
So lange Betriebslose a priori per Gesetz zum sog. "Arbeitnehmer" erklärt werden, sollte man Nachwuchs tunlichst unterlassen, also verhüten.

Rubberinchen
03.05.2007, 11:54
Ich hätte gerne gewußt, wie man Kinder vorgeburtlich töten kann - Zeitreise?

politisch Verfolgter
03.05.2007, 11:56
Wollen Sie wohl abtreiben?
Per Zeitreise wird das leider nicht gehen, so schön es wäre.

tabasco
03.05.2007, 12:23
(...) Warum wirkt sich die Geburt eines Kindes häufig so negativ auf das Leben der Betroffenen Mädchen und Frauen aus? Warum bedeutet eine Schwangerschaft, dass ein Mädchen deswegen die Ausbildung beenden muss? Warum werden auch heute noch Mädchen wegen einer Schwangerschaft von den eigenen Eltern aus dem Haus geworfen? Wieso wird eine 35jährige verheiratete Frau mit bereits zwei Kindern von ihrem Freund schwanger? (...) .
Hallo valentin, vielen Dank für Deinen interessanten Beitrag :] .

Aber Gegenfrage: Wie kann ein Mädchen ihre Ausbildung gleichzeitig beenden und das Kind gebären oder stillen ?

politisch Verfolgter
03.05.2007, 12:52
Die Beendigung des Studiums wäre ja per Geburt sozio-ökonomisch erzwungen, wenn kein adäquat unabdingbares Kapital erwirtschaftet wird.
Die Ausbilung gleichzeitig zu beenden und das Kind gebären oder stillen ist ja leider vom Regime so erzwungen, weils an Kapitalzugang fehlt.
Die Antwort auf die Gegenfrage lautet also: weil es per Gesetz politisch gewollt erzwungen ist.
Das Regime bezweckt sog. "Sozialfälle", deren Nachwuchs dann als Geringverdiener Umverteilungsreichtum schafft.

valentin
03.05.2007, 12:56
Hallo valentin, vielen Dank für Deinen interessanten Beitrag :] .

Aber Gegenfrage: Wie kann ein Mädchen ihre Ausbildung gleichzeitig beenden und das Kind gebären oder stillen ?


Ich verstehe zwar die Frage in deiner Formulierung nicht ganz, aber du meinst vielleicht: "Wie kann ein Mädchen ihre Ausbildung gleichzeitig weiterführen und das Kind gebären oder stillen?" So gäbs für mich Sinn.

Ich denke, dass ein Mädchen seine Ausbildung trotz Kind dennoch weiterführen könnte, wenn ihr z. B. im Betrieb flexiblere Arbeitszeiten ermöglicht werden. Weiter wäre z. B. eine Betriebskinderkrippe oder ein Betriebskindergarten sehr hilfreich. Kleinere Betriebe könnten hier mit anderen Firmen kooperieren, das würde sich etwa in Gewerbegebieten anbieten.

Diese Optionen werden aber zu wenig gefördert. Der Weg der Abtreibung scheint bequemer zu sein.

Die größte Hilfe ist aber meiner Meinung nach, wenn vor allem die Familie zur Unterstützung bereit ist. Dass gelegentlich heute noch Eltern ihre Töchter wegen einer Schwangerschaft aus dem Haus werfen, halte ich für einen Skandal und gesellschaftlich ächtenswert.

GrafZahl
03.05.2007, 13:29
Hallo valentin, vielen Dank für Deinen interessanten Beitrag :] .

Aber Gegenfrage: Wie kann ein Mädchen ihre Ausbildung gleichzeitig beenden und das Kind gebären oder stillen ?

Ein Kind kann gestillt werden nebenbei, morgens zum beispiel und ne ausbildung geht ja nicht 8 stunden am tag, sondern etwas weniger, desweiteren kann man im extremfall ne pause einlegen für ein jahr, dass ist keine schande, wenn der staat weiterhin die ausbildungsschutzmöglichkeiten realisieren würde.

in der DDR hat dass alles funktionniert.

/:( UND HEUTE KOMMT NUR DRECK AUS DER B R D !!!!!!!!!!!!!!! KLASSENFEIND !!!

Valentin du hast recht mit den Werten, und der Familie die Schule sollte als Ergänzung dienlich sein und dass war auch so in der DDR, dass die Schule richtige werte vermittelt hat.

valentin
03.05.2007, 14:20
Ein Kind kann gestillt werden nebenbei, morgens zum beispiel und ne ausbildung geht ja nicht 8 stunden am tag, sondern etwas weniger, desweiteren kann man im extremfall ne pause einlegen für ein jahr, dass ist keine schande, wenn der staat weiterhin die ausbildungsschutzmöglichkeiten realisieren würde.

in der DDR hat dass alles funktionniert.

/:( UND HEUTE KOMMT NUR DRECK AUS DER B R D !!!!!!!!!!!!!!! KLASSENFEIND !!!

Valentin du hast recht mit den Werten, und der Familie die Schule sollte als Ergänzung dienlich sein und dass war auch so in der DDR, dass die Schule richtige werte vermittelt hat.

Die Regelungen in der DDR dies betreffend haben aber auch nicht verhindert, dass die Abtreibungen in ähnlicher Höhe vorgenomen wurden wie im Westen. In manchen Jahren war die Zahl der Abtreibungen sogar höher als beim Klassenfeind.

tabasco
03.05.2007, 14:34
(...)Ich bin seit Jahren im Gesundheitswesen beschäftigt, davon war ich einige Jahre lang Geschäftsstellenleiter einer Krankenkasse. (...)

.. eine Lehre habe ich aus Deinem Beitrag auf jedem Fall gezogen - traue nie einem KK-Mitarbeiter. Nicht so, dass bis jetzt meine Kommunikation mit meiner KK aus mehr als "gegenseitiges Unterlagen-Zufaxen" bestanden hätte, aber gut zu wissen - für die Zukunft. Wer weiß ... :rolleyes:

GrafZahl
03.05.2007, 14:35
gibt es darüber glaubhafte quellen die das belegen ?? allerdings wurde ja mit dem westen aus der führungsetage im politikbüro mit dem westen konspiriert.

dann die schwangerschaftsverhütungspille aus dem westen wurde unter der Legende VEB AntiBaby Pille auch bei uns verkauft . - Leider.

Es ist aber schon merkwürdig, dass man hier aus Geldnot angeblich sich gegen das Kind entscheiden tut , während gleichermaßen ganze Ausländergruppen ohne Probleme von der Hartz IV Reglung als auch das Kindergeld profitieren.

Da kann ja irgendwas nicht stimmen, oder sind wir schon so verkorkst, wenn ja dann ist die Sache noch schlimmer als ich bisher angenommen habe.

valentin
03.05.2007, 16:23
gibt es darüber glaubhafte quellen die das belegen ?? allerdings wurde ja mit dem westen aus der führungsetage im politikbüro mit dem westen konspiriert.

dann die schwangerschaftsverhütungspille aus dem westen wurde unter der Legende VEB AntiBaby Pille auch bei uns verkauft . - Leider.

Es ist aber schon merkwürdig, dass man hier aus Geldnot angeblich sich gegen das Kind entscheiden tut , während gleichermaßen ganze Ausländergruppen ohne Probleme von der Hartz IV Reglung als auch das Kindergeld profitieren.

Da kann ja irgendwas nicht stimmen, oder sind wir schon so verkorkst, wenn ja dann ist die Sache noch schlimmer als ich bisher angenommen habe.


Quelle zur Zahl der Abteibungen: http://www.pro-leben.de/abtr/abtreibung_daten.php (musst etwas nach unten scrollen)

valentin
03.05.2007, 16:32
.. eine Lehre habe ich aus Deinem Beitrag auf jedem Fall gezogen - traue nie einem KK-Mitarbeiter. Nicht so, dass bis jetzt meine Kommunikation mit meiner KK aus mehr als "gegenseitiges Unterlagen-Zufaxen" bestanden hätte, aber gut zu wissen - für die Zukunft. Wer weiß ... :rolleyes:

Ich nenne keine Namen, ich sage nicht bei welcher Kasse ich beschäftigt bin und auch nicht, wo ich Geschäftsstellenleiter war. Generell ist es aber schon so, dass die Krankenkasse ziemlich viel über die Versicherten weiß. Deshalb unterliege ich auch der Schweigepflicht.

Die Dinge, die ich geschildert habe, haben mich privat sehr beschäftigt. Genau in dieser Zeit kamen unsere Kinder zur Welt. Ich freute mich einerseits über unser Familienglück und andererseits machte ich mich in meinem Empfinden durch das Ausstellen der Bescheinigungen mitschuldig am Töten ungeborenener Kinder. Ich hatte deswegen häufig schlaflose Nächte.

tabasco
03.05.2007, 16:38
(...) Die Dinge, die ich geschildert habe, haben mich privat sehr beschäftigt. Genau in dieser Zeit kamen unsere Kinder zur Welt. Ich freute mich einerseits über unser Familienglück und andererseits machte ich mich in meinem Empfinden durch das Ausstellen der Bescheinigungen mitschuldig am Töten ungeborenener Kinder. Ich hatte deswegen häufig schlaflose Nächte.

Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch - ich fand Deinen Beitrag wirklich sehr gut und bewegend. Es ist aber anscheinend in Deinem Beruf wie in der Polizei - auch wenn ein Polizist das Green Peace sehr sinnvoll findet und leidenschftlicher Atomgegner ist, muss er - als Beamter - die sich an die Gleise angeketteten Menschen abkratzen um den Atommülltransport zu sichern.

valentin
03.05.2007, 17:00
Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch - ich fand Deinen Beitrag wirklich sehr gut und bewegend. Es ist aber anscheinend in Deinem Beruf wie in der Polizei - auch wenn ein Polizist das Green Peace sehr sinnvoll findet und leidenschftlicher Atomgegner ist, muss er - als Beamter - die sich an die Gleise angeketteten Menschen abkratzen um den Atommülltransport zu sichern.

Nach den Beweggründen zu fragen, ist verboten. Im Gegenteil: Wenn die €-Grenze, die zur Durchführung der straffreien Abtreibung berechtigt, gering überschritten wird, dann hat der Sachbearbeiter der Kasse nach weiteren Möglichkeiten zu suchen, die das offizielle Einkommen nach unten drücken. So sind z. B. die Miete (evtl. auch Nebenkosten) oder Werbungskosten zu erfragen, damit die die Abtreibung auf jeden Fall durchgeführt werden kann.

Die Verheiratete, die das Kind von Ihrem Freund abgetrieben hat, hätte ich am liebsten angebrüllt: "Da haben sie bereits zwei Kinder und wissen nicht, wo die herkommen?" Ich wäre fast geplatzt, aber das hätte mich garantiert meinen Job gekostet.

Staatsfeind
04.05.2007, 17:25
Schwere Behinderungen kann man gelten lassen aber was Ich Ethisch ablehne sind Abtreibungen aus Egoistischen Gründen wie das man nicht verhüttet hat, kein Geld einbüßen will ect.
Dann sollte man austragen und Es zur adoption freigeben.

Neutraler
05.05.2007, 22:42
Berlin ist politisch gesehen ein widerliches rotes Drecknest. Wundert man sich angesichts dieser Tatsache, dass dort solche Zustände herrschen?

valentin
07.05.2007, 10:24
Berlin ist politisch gesehen ein widerliches rotes Drecknest. Wundert man sich angesichts dieser Tatsache, dass dort solche Zustände herrschen?

Die Beratungsregelung bei Abtreibung gibt es seit 1976. Von ´76 bis heute war meist die Union an de Regierung. Die "Christlichen" taten nichts in dieser Hinsicht.

kritiker_34
07.05.2007, 11:22
Die Beratungsregelung bei Abtreibung gibt es seit 1976. Von ´76 bis heute war meist die Union an de Regierung. Die "Christlichen" taten nichts in dieser Hinsicht.

DAS ist ja der Schwachsinn! Seit 1972 ist statistisch bekannt, dass es mehr Todesfälle als Geburten in D gibt. Es gab immer warnende Stimmen aber alles wurde ignoriert und jetzt - nach ca. 35 Jahre Nichtstun - werden schöne Sonntagsreden geschwungen.

Fritz Fullriede
07.05.2007, 14:29
Alles nur Teile des grossen Ausrottungsplanes für das deutsche Volk!

valentin
07.05.2007, 16:22
Alles nur Teile des grossen Ausrottungsplanes für das deutsche Volk!


Wieso Ausrottungsplan? Zwingen die Planer dieser Ausrottung die Frauen zur Abtreibung?

Die Abtreibung ist eine der Früchte, die wir heute ernten. Die Äste, an denen diese Früchte hängen, heißen: Abfall von jeder Religion, Hedonismus, Verfall jeglicher gesellschaftlicher Werte, Neid, Egoismus usw. usw. usw.

Fritz Fullriede
07.05.2007, 16:35
Nein, heutzutage geht man subtiler vor um Frauen von ihrem Lebnszweck, der Volkserhaltung abzuhalten. Jene haben beträchtlich dazugelernt.

GrafZahl
07.05.2007, 17:10
Alles nur Teile des grossen Ausrottungsplanes für das deutsche Volk!

dass ist doch quatsch was du erzählst , keiner rottet das deutsche volk aus, wie auch keiner ne Frau dazu zwingt abtreiben zu gehen.

Die deutschen Männer wollen keinen Nachwuchs und die Frauen werfen sich dem unter, der Arbeitgeber setzt Frau mit Mann in Gehaltsfragen nicht gleich , was schon Faschismus, Sexismus und Diskriminierung ist.

Deutschland ist in der faschistischen denkweise noch tief verankert, politisch verfolgter mein Forenfreund hatte recht als er mal sagte, die deutschen sind sich selbst feind, was letzlich zum Nationalsozialismus geführt hatte.

wären die deutschen anders, gäbe es kostenfreie Kitas und mehr Frauen in Schwangerschaft.

Aber der Deutsche liebt lieber sein schickes Auto als seine Frau, so sieht es doch aus.

Vom Islam lernen heisst siegen lernen, die haben eben nicht allein die materielistischen Anliegen sondern wissen den Kindersegen zu schätzen und da hat Familie noch eine Bedeutung und da maßen sich viele deutsche an, den Islam als eine Minderwertige Kultur zu bennen, aber das wort minderwertig fand man auch in dem Judentum anno 1933.

Liegnitz
07.05.2007, 17:16
Abtreibung ist derzeit eines der größten Verbrechen, was auch noch staatlich legalisiert wurde , was Gott ganz gewiss nicht ungesühnt läßt .
Die Strafe werden wir tragen müssen , die dies nicht abgelehnt haben.

GrafZahl
07.05.2007, 17:30
Ich habe immer mich gegen Abtreibung ausgesprochen, habe selber ein Kind gezeugt und es wird noch zu gegebener Zeit ein weiteres hinzukommen.

Ich kann aber nicht zu den Frauen gehen Sie hinrichten oder den Artzt töten sondern nur öffentlich schrifltlich am Gewissen appelieren sonst lande ich ja selber im knast, rechtsverständniss ist halt seltsam in Deutschland.

Verurteilen musst du a) die Frau die das tut, b) der Mann der kein Kind will) c) die Eltern und Großeltern der Tochter, die Schwanger ist und nix taten und d) den Artzt und seine Helfer.

da kommt ne erschreckend viele zahl zusammen, die heuchelrische Kirche prädigt erfolgreich in Polen und Afrika total seid fruchtbar und mehred euch, sogar so gut, dass in Afrika verhütung verboten ist.

merkt ihr die dekadente Perversion ???

aber möglicherweise will man eine Welt voller schwarzer Menschen, dass würde natürlich auch den Klimawandel erklären.

valentin
07.05.2007, 17:46
Ich habe immer mich gegen Abtreibung ausgesprochen, habe selber ein Kind gezeugt und es wird noch zu gegebener Zeit ein weiteres hinzukommen.

Ich kann aber nicht zu den Frauen gehen Sie hinrichten oder den Artzt töten sondern nur öffentlich schrifltlich am Gewissen appelieren sonst lande ich ja selber im knast, rechtsverständniss ist halt seltsam in Deutschland.

Verurteilen musst du a) die Frau die das tut, b) der Mann der kein Kind will) c) die Eltern und Großeltern der Tochter, die Schwanger ist und nix taten und d) den Artzt und seine Helfer.

da kommt ne erschreckend viele zahl zusammen, die heuchelrische Kirche prädigt erfolgreich in Polen und Afrika total seid fruchtbar und mehred euch, sogar so gut, dass in Afrika verhütung verboten ist.

merkt ihr die dekadente Perversion ???

aber möglicherweise will man eine Welt voller schwarzer Menschen, dass würde natürlich auch den Klimawandel erklären.

Man könnte sich aber auch engagieren oder wenigstens spenden für Organisationen wie: http://www.kostbare-kinder.de.

Und wenn man ein bisschen Zeit hat, könnte man auch mal lesen, was "Gehsteigberatung" bedeutet: http://www.kostbare-kinder.de/Zeugnis%20C.html

Aber was solls, das ist ja viel zu christlich, damit will man doch nichts zu tun haben...:rolleyes:

GrafZahl
07.05.2007, 17:53
Man könnte sich aber auch engagieren oder wenigstens spenden für Organisationen wie: http://www.kostbare-kinder.de.

Und wenn man ein bisschen Zeit hat, könnte man auch mal lesen, was "Gehsteigberatung" bedeutet: http://www.kostbare-kinder.de/Zeugnis%20C.html

Aber was solls, das ist ja viel zu christlich, damit will man doch nichts zu tun haben...:rolleyes:

Kirche ist verlogen www.kirchenopfer.de und kinderlosen seelenprediger waren und sind mir immer suspekt.

Es gibt keinen Gott, unsterblichkeit erlangen wir in unseren Kindern und deren Enkel , alles andere ist Gehirnwäsche.

Als Kind der DDR kam ich ohne Kirche gut aus und ohne Religionsunterricht, dafür bin ich dem Ministerium für Staatssicherheit dankbar.

Wir brauchen die Förderung des Sozialismus und die wirtschaftliche unabhänigkeit von Mann und Frau.

valentin
07.05.2007, 17:58
Kirche ist verlogen www.kirchenopfer.de und kinderlosen seelenprediger waren und sind mir immer suspekt.

Es gibt keinen Gott, unsterblichkeit erlangen wir in unseren Kindern und deren Enkel , alles andere ist Gehirnwäsche.

Als Kind der DDR kam ich ohne Kirche gut aus und ohne Religionsunterricht, dafür bin ich dem Ministerium für Staatssicherheit dankbar.

Wir brauchen die Förderung des Sozialismus und die wirtschaftliche unabhänigkeit von Mann und Frau.

An der Geschichte und dem Schicksal der DDR und anderer ehemaliger Ostblockstaaten kann man gut sehen, was aus einem Staat wird, der glaubt, ohne Gott auskommen zu können.

Wir glauben heute auch, ohne Gott auszukommen und fühlen uns richtig gut dabei. Mal sehen, wo uns unser Weg hinführen wird ;(

GrafZahl
07.05.2007, 18:07
An der Geschichte und dem Schicksal der DDR und anderer ehemaliger Ostblockstaaten kann man gut sehen, was aus einem Staat wird, der glaubt, ohne Gott auskommen zu können.

Wir glauben heute auch, ohne Gott auszukommen und fühlen uns richtig gut dabei. Mal sehen, wo uns unser Weg hinführen wird ;(

weswegen der Vatikan konspirativ nach 40 jahren in Polen aktiv geworden ist, nicht wahr ?? heute sehen wir was in Polen ist, dank Kirchendiktatur geht es vielen menschen noch schlechter als zu kommunistischen Zeiten.

Ich sage auch ehrlich, der Ostblock ist durch seine falschen Funktionäre und aroganten Verbrecher unter gegangen, aber die Prinzipien Sozialismus sind in Ordnung.

Selbst Bürgerrechtsbwegungen wollten nie das ende der DDR sondern eine Reform so ähnlich wie Dubjec im Jahre 1968.

Die einzigen die Gottlos sind, sind die Verbrecher des Vatikans, alles pedophile Kinderschänder und abartige Sklavenhändler im Namen des Herren, ich kenne das Buch von Dr.Prof Hubertus Mynarek, "Herren und Knechte der Kirche".

Darin werden die wahren Verbrechen deutlich,wie soll ich an Gott glauben, naja sage ich mal so Gott ja - Kirche Nein.

da gebe ich dir recht, ich glaube an gott aber anders als es die Kirche predigt, und ich glaube auch an Humanismus und Sozialismus und die ist wie die Jesus Lehre es sagt, frei vom Materialismus.

valentin
07.05.2007, 20:39
weswegen der Vatikan konspirativ nach 40 jahren in Polen aktiv geworden ist, nicht wahr ?? heute sehen wir was in Polen ist, dank Kirchendiktatur geht es vielen menschen noch schlechter als zu kommunistischen Zeiten.

Ich sage auch ehrlich, der Ostblock ist durch seine falschen Funktionäre und aroganten Verbrecher unter gegangen, aber die Prinzipien Sozialismus sind in Ordnung.

Selbst Bürgerrechtsbwegungen wollten nie das ende der DDR sondern eine Reform so ähnlich wie Dubjec im Jahre 1968.

Die einzigen die Gottlos sind, sind die Verbrecher des Vatikans, alles pedophile Kinderschänder und abartige Sklavenhändler im Namen des Herren, ich kenne das Buch von Dr.Prof Hubertus Mynarek, "Herren und Knechte der Kirche".

Darin werden die wahren Verbrechen deutlich,wie soll ich an Gott glauben, naja sage ich mal so Gott ja - Kirche Nein.

da gebe ich dir recht, ich glaube an gott aber anders als es die Kirche predigt, und ich glaube auch an Humanismus und Sozialismus und die ist wie die Jesus Lehre es sagt, frei vom Materialismus.

Hubertus Mynarek ist keine Autorität, auf die ich mich berufen würde. Ihm werden Verbindungen und Sympathien mit der Sekte "Universelles Leben" nachgesagt. Seine Bücher strotzen von Halbwahrheiten und unbewiesenen Behauptungen. Er führt einen privaten Feldzug gegen die Katholische Kirche, der mich nichts angeht.

Wegen der Behauptungen im Buch "Herren und Knechte der Kirche" hat Mynarek eine Reihe von Prozessen verloren. Die Schadensersatzansprüche daraus haben ihn einen Großteil seines Vermögens gekostet.

Meine Richtschnur ist im Übrigen weniger die Lehrmeinung der Kirche, sondern die Bibel, insbesondere das Neue Testament.

Feldherr
08.05.2007, 02:44
Ich nenne keine Namen, ich sage nicht bei welcher Kasse ich beschäftigt bin und auch nicht, wo ich Geschäftsstellenleiter war. Generell ist es aber schon so, dass die Krankenkasse ziemlich viel über die Versicherten weiß. Deshalb unterliege ich auch der Schweigepflicht.

Die Dinge, die ich geschildert habe, haben mich privat sehr beschäftigt. Genau in dieser Zeit kamen unsere Kinder zur Welt. Ich freute mich einerseits über unser Familienglück und andererseits machte ich mich in meinem Empfinden durch das Ausstellen der Bescheinigungen mitschuldig am Töten ungeborenener Kinder. Ich hatte deswegen häufig schlaflose Nächte.

Manchmal muss man sich auch nach dem eigenen Gewissen entscheiden und Konsequenzen ziehen. Du bist nichts anderes als ein Rädchen in der staatlichen Mordmaschinerie und diese Mordmaschinerie kann nur mit vielen befehlsausführenden Rädchen funktionieren. So lief das auch im Holocaust, alle haben nur Befehle befolgt und ihre Hände in Unschuld gewaschen. :rolleyes:

An deiner Stelle würde ich die Adressen der Kindermörderinnen an die richtigen Stellen weitergeben, wo sie schon mal für den Tag der Abrechnung gesammelt werden, dem betrogenen Ehemann einen heimlichen anonymen Tipp geben usw.. Es gibt viele Möglichkeiten Widerstand gegen das Abschlachten der Kinder zu leisten. Mach dir klar, diese Mörder und Mörderinnen, die ein Kind abgeschlachtet haben, die haben ihr eigenes Leben verwirkt und kein Recht weiterzuleben. :-<

valentin
08.05.2007, 08:24
Manchmal muss man sich auch nach dem eigenen Gewissen entscheiden und Konsequenzen ziehen. Du bist nichts anderes als ein Rädchen in der staatlichen Mordmaschinerie und diese Mordmaschinerie kann nur mit vielen befehlsausführenden Rädchen funktionieren. So lief das auch im Holocaust, alle haben nur Befehle befolgt und ihre Hände in Unschuld gewaschen. :rolleyes:

An deiner Stelle würde ich die Adressen der Kindermörderinnen an die richtigen Stellen weitergeben, wo sie schon mal für den Tag der Abrechnung gesammelt werden, dem betrogenen Ehemann einen heimlichen anonymen Tipp geben usw.. Es gibt viele Möglichkeiten Widerstand gegen das Abschlachten der Kinder zu leisten. Mach dir klar, diese Mörder und Mörderinnen, die ein Kind abgeschlachtet haben, die haben ihr eigenes Leben verwirkt und kein Recht weiterzuleben. :-<

Ich habe meine Konsequenzen bereits gezogen und bin dort nicht mehr tätig. Weiter gehe ich nicht. Die Frauen müssen sich am "Tag der Abrechnung", wenn sie einmal vor unser aller Richter stehen, für ihre Taten verantworten. Diese Gewissheit reicht mir.

Stuttgart25
08.05.2007, 10:13
Ab ner bestimmten Schwangerschaftswoche sollte man die Abtreibung verbieten. Ein Tag vor der Geburt abzutreiben ist legal und ein Tag danach Mord. Was für eine Logik. Vor allem die Abtreibung von Behinderten erinnert mich an die Euthanasie der Nazis.

cajadeahorros
08.05.2007, 10:50
Hubertus Mynarek ist keine Autorität, auf die ich mich berufen würde. Ihm werden Verbindungen und Sympathien mit der Sekte "Universelles Leben" nachgesagt. Seine Bücher strotzen von Halbwahrheiten und unbewiesenen Behauptungen. Er führt einen privaten Feldzug gegen die Katholische Kirche, der mich nichts angeht.

Wegen der Behauptungen im Buch "Herren und Knechte der Kirche" hat Mynarek eine Reihe von Prozessen verloren. Die Schadensersatzansprüche daraus haben ihn einen Großteil seines Vermögens gekostet.

Meine Richtschnur ist im Übrigen weniger die Lehrmeinung der Kirche, sondern die Bibel, insbesondere das Neue Testament.

Er hat in letzter Instanz jeden Prozess gewonnen und zu der "Sekte" hat er nur insoweit Verbindungen, als der Verlag dieser christlichen Gruppierung ein paar seiner Bücher herausgegeben hat (denn - wie wir alle wissen - das Problem ist nicht das Schreiben eines Buches sondern das Problem ist, ein Buch gedruckt zu bekommen im freiesten aller freien deutschen Staaten, das durfte Mynarek auch anlässlich seines letzten Buches feststellen, hier wurde der Fischer TB Verlag ein wenig vertragsbrüchig).

valentin
08.05.2007, 12:17
Er hat in letzter Instanz jeden Prozess gewonnen und zu der "Sekte" hat er nur insoweit Verbindungen, als der Verlag dieser christlichen Gruppierung ein paar seiner Bücher herausgegeben hat (denn - wie wir alle wissen - das Problem ist nicht das Schreiben eines Buches sondern das Problem ist, ein Buch gedruckt zu bekommen im freiesten aller freien deutschen Staaten, das durfte Mynarek auch anlässlich seines letzten Buches feststellen, hier wurde der Fischer TB Verlag ein wenig vertragsbrüchig).


Hubertus Mynarek, Theologe und Pfarrer, will heiraten, aber sein Priesteramt nicht ablegen. Statt konsequent zu sein, hat er jahrelang eine heimliche Geliebte. Später rebelliert er gegen den Zölibat, polemisiert in einem offenen Brief gegen die Kirche und den Papst, tritt aus der Kirche aus und heiratet.

Seitdem führt Mynarek einen Privatfeldzug gegen die Kirche. Er schreibt polemische Bücher, gilt vielen als Nazi-Esoteriker und erstellte Gutachten für die Sekte Universelles Leben. Er wiederholt mantraartig bereits widerlegte Thesen aus der Kirchengeschichte und bezeichnet sich heute selbst als Agnostiker.

Mit seiner Opposition zum Glauben und speziell zur Kirche verdient er gutes Geld, das er als Frührentner gebrauchen kann.

Das ist (nicht nur) meine Meinung zur Herrn Mynarek.

cajadeahorros
08.05.2007, 12:31
Hubertus Mynarek, Theologe und Pfarrer, will heiraten, aber sein Priesteramt nicht ablegen. Statt konsequent zu sein, hat er jahrelang eine heimliche Geliebte. Später rebelliert er gegen den Zölibat, polemisiert in einem offenen Brief gegen die Kirche und den Papst, tritt aus der Kirche aus und heiratet.

Seitdem führt Mynarek einen Privatfeldzug gegen die Kirche. Er schreibt polemische Bücher, gilt vielen als Nazi-Esoteriker und erstellte Gutachten für die Sekte Universelles Leben. Er wiederholt mantraartig bereits widerlegte Thesen aus der Kirchengeschichte und bezeichnet sich heute selbst als Agnostiker.

Mit seiner Opposition zum Glauben und speziell zur Kirche verdient er gutes Geld, das er als Frührentner gebrauchen kann.

Das ist (nicht nur) meine Meinung zur Herrn Mynarek.

Brav aufgesagt. Jetzt sind es schon Nazi-Esoteriker. Am Ende auch Kinderschänder? :))

Ich beschränke mich aber halt nicht mit darauf, irgendwelchen Blödsinn von Internetseiten zu kopieren und ich beschäftige mich auch nicht mit dem Gemütszustand eines Autors, sondern ich lese seine Bücher. Und sollte man sogar mal zufällig einen Vortrag des Autors besuchen wird man schnell feststellen, dass die ganzen Anschuldigungen Schwachsinn sind.

valentin
08.05.2007, 12:46
Wer den Papst als "Diktator einer faschistoiden Institution" oder "Faschingsprinz in Weiberklamotten" bezeichnen muss, ist in meinen Augen keiner öffentlichen Diskussion würdig. Wer es nötig hat, seine Kritik so zu formulieren, disqualifiziert sich selbst.

Diese Äußerungen sind nicht irgendwelchen dubiosen Internetseiten entnommen, sie datieren aus dem Jahr 2005 und standen im Kölner Stadtanzeiger.

Damit will ich es zum Thema Mynarek belassen.

valentin
08.05.2007, 13:05
Ab ner bestimmten Schwangerschaftswoche sollte man die Abtreibung verbieten. Ein Tag vor der Geburt abzutreiben ist legal und ein Tag danach Mord. Was für eine Logik. Vor allem die Abtreibung von Behinderten erinnert mich an die Euthanasie der Nazis.

Die Abtreibung im Rahmen der sog. "Beratungsregelung" ist nur bis zur 12. Schwangerschaftswoche möglich. Spätabtreibungen sind nur bei einer zu erwartenden Behinderung des Kindes oder bei Gefährdung des Lebens der Mutter straffrei.

Die meisten Abtreibungen (97 %) werden im Rahmen der Beratungsregelung durchgeführt. 2006 waren es in Deutschland 116118 Fälle. Das bedeutet, dass an jedem Tag rein rechnerisch etwa 318 Kinder vorgeburtlich getötet werden, weil sie nicht in das Lebenskonzept ihrer Mütter/Eltern passen.

42 % der Frauen, die abtreiben, sind übrigens verheiratet...

cajadeahorros
08.05.2007, 13:07
Wer den Papst als "Diktator einer faschistoiden Institution" oder "Faschingsprinz in Weiberklamotten" bezeichnen muss, ist in meinen Augen keiner öffentlichen Diskussion würdig. Wer es nötig hat, seine Kritik so zu formulieren, disqualifiziert sich selbst.

Diese Äußerungen sind nicht irgendwelchen dubiosen Internetseiten entnommen, sie datieren aus dem Jahr 2005 und standen im Kölner Stadtanzeiger.

Damit will ich es zum Thema Mynarek belassen.

:)) Er hat ja auch recht. In Köln habe ich ihn auch anlässlich der "Weltjugendtag" genannten Papstanbetung gehört. Aber genug zu Mynarek, in der Abtreibungsfrage bin ich auch nicht einer Meinung mit ihm.

FranzKonz
08.05.2007, 13:13
Wer den Papst als "Diktator einer faschistoiden Institution" oder "Faschingsprinz in Weiberklamotten" bezeichnen muss, ist in meinen Augen keiner öffentlichen Diskussion würdig. Wer es nötig hat, seine Kritik so zu formulieren, disqualifiziert sich selbst.

Diese Äußerungen sind nicht irgendwelchen dubiosen Internetseiten entnommen, sie datieren aus dem Jahr 2005 und standen im Kölner Stadtanzeiger.

Damit will ich es zum Thema Mynarek belassen.

Dann sollte der Papst vielleicht einmal die faschistoiden Strukturen seiner Institution abschaffen und aufhören sich wie ein Faschingsprinz zu verkleiden.

Wer es nötig hat, derartige alte Zöpfe zu pflegen disqualifiziert sich selbst. :D

GrafZahl
08.05.2007, 13:38
so ist es, schluss mit dem römischen faschingskostüm, ich bin sowieso dafür den vatikan abzuschaffen, nur in der liebe der mitmenschen ,seiner kinder usw kann der wahre kern christi greifen und wir haben den humanismus und können daraus resultierenden eine neue sozialistische gesellschaft aufbauen.

Krabat
08.05.2007, 14:00
so ist es, schluss mit dem römischen faschingskostüm, ich bin sowieso dafür den vatikan abzuschaffen, nur in der liebe der mitmenschen ,seiner kinder usw kann der wahre kern christi greifen und wir haben den humanismus und können daraus resultierenden eine neue sozialistische gesellschaft aufbauen.

Papst Johannes-Paul war mitentscheidend für den Fall des Ostblocks. Er hat Dir Deinen roten Arsch gerettet, als Dein Pappi noch Stasimännchen war. Sei dankbar.

Krabat
08.05.2007, 14:01
Dann sollte der Papst vielleicht einmal die faschistoiden Strukturen seiner Institution abschaffen und aufhören sich wie ein Faschingsprinz zu verkleiden.

Wer es nötig hat, derartige alte Zöpfe zu pflegen disqualifiziert sich selbst. :D

Wer von faschistischen Strukturen labert disqualifiziert sich selbst. Aber keine Angst, Du hast Dich in diesem Forum schon so gründlich disqualifiziert, daß es gar nicht schlechter geht.

Krabat
08.05.2007, 14:06
Als Kind der DDR kam ich ohne Kirche gut aus und ohne Religionsunterricht, dafür bin ich dem Ministerium für Staatssicherheit dankbar.


Dich sollte man in Dein Paradies Nordkorea deportieren, wo Du Deinen Sozialismus so richtig genießen kannst. Ersatzweise kann man eine kleine Mauer um Dich herum bauen, denn jeder soll nach seinem Willen glücklich werden. Ich werf Dir auch mal ein paar Otto-Kataloge rüber: den Schmuggelporno der DDRler.

FranzKonz
08.05.2007, 14:44
Wer von faschistischen Strukturen labert disqualifiziert sich selbst. Aber keine Angst, Du hast Dich in diesem Forum schon so gründlich disqualifiziert, daß es gar nicht schlechter geht.

Wer bestreitet, daß die katholische Kirche streng hierarchisch nach dem Führerprinzip aufgebaut ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Daß man das gemeinhin faschistoide Strukturen nennt, ist nicht meine Schuld.

Mcp
08.05.2007, 14:52
Wer bestreitet, daß die katholische Kirche streng hierarchisch nach dem Führerprinzip aufgebaut ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Daß man das gemeinhin faschistoide Strukturen nennt, ist nicht meine Schuld.

Das sogenannte "Führerprinzip" herrscht aber nicht nur in der Kirche. Nach Ihrer Logik wären nicht nur die gesamte Wirtschaft faschistoid geordnet, sondern alle hierarchischen Strukturen unserer Kultur. Eine solche Aussage kann unmöglich ihr ernst sein. Wenn doch, kann man Sie eigentlich nicht mehr ernst nehmen.

Wahabiten Fan
08.05.2007, 14:57
Das sogenannte "Führerprinzip" herrscht aber nicht nur in der Kirche. Nach Ihrer Logik wären nicht nur die gesamte Wirtschaft faschistoid geordnet, sondern alle hierarchischen Strukturen unserer Kultur. Eine solche Aussage kann unmöglich ihr ernst sein. Wenn doch, kann man Sie eigentlich nicht mehr ernst nehmen.

Dann verrate mir doch bitte, was ein "Religionsführer" mit einem "Wirtschaftsboss" gemein hat?

FranzKonz
08.05.2007, 15:07
Das sogenannte "Führerprinzip" herrscht aber nicht nur in der Kirche. Nach Ihrer Logik wären nicht nur die gesamte Wirtschaft faschistoid geordnet, sondern alle hierarchischen Strukturen unserer Kultur. Eine solche Aussage kann unmöglich ihr ernst sein. Wenn doch, kann man Sie eigentlich nicht mehr ernst nehmen.

Ein Wirtschaftsboss kann gefeuert werden, er ist in aller Regel Kontrollgremien wie einem Aufsichtsrat unterworfen, er wechselt auch mal die Firma, er ist nicht einer festen Ideologie unterworfen, er untersteht dem allgemeinen Strafrecht, ...

Es gibt schon ein paar Unterschiede mehr.

Krabat
08.05.2007, 15:35
Wer bestreitet, daß die katholische Kirche streng hierarchisch nach dem Führerprinzip aufgebaut ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Daß man das gemeinhin faschistoide Strukturen nennt, ist nicht meine Schuld.

Du bist ein begnadeter Spätgeborener, der sich unter Faschismus nichts vorstellen kann, und daher munter - wie gewohnt - daherschwadronierst.

Du kapierst nicht mal den Unterschied, den es macht, in einem faschistischen Staat zu leben, oder freiwillig Kirchenmitglied zu sein.

Billig bilig.

Mcp
08.05.2007, 15:36
Ein Wirtschaftsboss kann gefeuert werden, er ist in aller Regel Kontrollgremien wie einem Aufsichtsrat unterworfen, er wechselt auch mal die Firma, er ist nicht einer festen Ideologie unterworfen, er untersteht dem allgemeinen Strafrecht, ...

Es gibt schon ein paar Unterschiede mehr.

Das alles trifft auf jeden Pfarrer und jeden Bischof zu. Keiner Pfarrer steht außerhalb des Gesetzes, sie sind natürlich dem weltlichen Strafrecht unterworfen. In der katholischen Kirche gibt es eine Unmenge Kontrollgremien. Der Papst wird im übrigen gewählt. Auch sollte Ihnen der Unterschied zwischen Ideologie und Religon geläufig sein.

Ansonsten werden Sie mir den Begriff des "katholischen Faschismus" aus ihren obigen Einlassungen noch einmal definieren müssen: Was genau soll daran faschistisch sein?

FranzKonz
08.05.2007, 15:49
Du bist ein begnadeter Spätgeborener, der sich unter Faschismus nichts vorstellen kann, und daher munter - wie gewohnt - daherschwadronierst.

Du kapierst nicht mal den Unterschied, den es macht, in einem faschistischen Staat zu leben, oder freiwillig Kirchenmitglied zu sein.

Billig bilig.

Ich konnte nur das faschistische Spanien noch live erleben. Die Spanier konnten durchaus gehen, wohin sie wollten. Aus Überlieferungen ist zu erfahren, daß das dritte Reich seine Bevölkerung nicht einmauerte. Auch für Italien gibt es entsprechende Hinweise.

Und jetzt kannst Du mir noch etwas über Deine Kirchenmitgliedschaft erzählen. Hast Du schon mal an der Wahl Deines Pfarrers teilgenommen?

FranzKonz
08.05.2007, 15:57
Das alles trifft auf jeden Pfarrer und jeden Bischof zu. Keiner Pfarrer steht außerhalb des Gesetzes, sie sind natürlich dem weltlichen Strafrecht unterworfen. In der katholischen Kirche gibt es eine Unmenge Kontrollgremien. Der Papst wird im übrigen gewählt. Auch sollte Ihnen der Unterschied zwischen Ideologie und Religon geläufig sein.

Ansonsten werden Sie mir den Begriff des "katholischen Faschismus" aus ihren obigen Einlassungen noch einmal definieren müssen: Was genau soll daran faschistisch sein?

Die Pfarrer und Bischöfe sind schon die kleineren Lichtchen. Die kleinen Lichtchen wurden natürlich auch im Faschismus entsprechend überwacht und gesteuert. Auch sie standen nicht außerhalb des Gesetzes.

Der Papst wird zwar gewählt, aber aus einem sehr kleinen Gremium heraus, danach ist er autokratischer Herrscher über seinen Verein.

Es mag ein paar kleine Unterschiede geben, das ändert aber nichts an den Grundzügen.

Mcp
08.05.2007, 16:17
Die Pfarrer und Bischöfe sind schon die kleineren Lichtchen. Die kleinen Lichtchen wurden natürlich auch im Faschismus entsprechend überwacht und gesteuert. Auch sie standen nicht außerhalb des Gesetzes.

Der Papst wird zwar gewählt, aber aus einem sehr kleinen Gremium heraus, danach ist er autokratischer Herrscher über seinen Verein.

Es mag ein paar kleine Unterschiede geben, das ändert aber nichts an den Grundzügen.

Der Kirchenstaat ein faschistischer Staat, der Papst eigentlich ein Führer, der allen Menschen seine menschenverachtende Religion einimpft. Die Kirchen eigentlich Parteizentralen. Die Heilsarmee SA-Braunhemden, die sich mit Ungläubigen blutige Saalschlachten liefern, diese anschließend verhaften und in katholische Konzentrationslager, vermutlich getarnt als Kindergärten, Krankenhäuser und Bahnhofsemissionen, einliefern und dort irgendwo vergasen. FranzKonz ich hätte sie für klüger gehalten. Schade, dass ich mein Urteil nun revidieren muss. Ihre "Grundzüge" offenbaren dann doch eine äussert simple Weltanschauung.

FranzKonz
08.05.2007, 16:29
Der Kirchenstaat ein faschistischer Staat, der Papst eigentlich ein Führer, der allen Menschen seine menschenverachtende Religion einimpft. Die Kirchen eigentlich Parteizentralen. Die Heilsarmee SA-Braunhemden, die sich mit Ungläubigen blutige Saalschlachten liefern, diese anschließend verhaften und in katholische Konzentrationslager, vermutlich getarnt als Kindergärten, Krankenhäuser und Bahnhofsemissionen, einliefern und dort irgendwo vergasen. FranzKonz ich hätte sie für klüger gehalten. Schade, dass ich mein Urteil nun revidieren muss. Ihre "Grundzüge" offenbaren dann doch eine äussert simple Weltanschauung.

Das ist doch eine saublöde Polemik. Der Faschismus in Italien und Spanien hat niemanden vergast. Die katholischen Spinnereien hatten in der Inquisition durchaus ähnliche Auswüchse wie die Gestapo.

Daß dem Verein durch die Aufklärung die Flügel gestutzt wurden, bedeutet nicht, daß sich die Führungsstrukturen geändert hätten. Genauso, wie die Herrschaften an ihren Faschingsgewändern festhalten, so halten sie eben auch an ihrer Struktur fest.

Aber wir wollen die Diskussion jetzt beenden, sonst bekommt sie unangenehme Züge.

Mcp
08.05.2007, 17:15
Aber wir wollen die Diskussion jetzt beenden, sonst bekommt sie unangenehme Züge.

Alle Nazis, ausser Mutti. Schon verstanden Konz. Sorry, soviel nachtreten muss man von einem Katholen vertragen, den man pauschal als Nazi denunziert. Sie mögen es lustig finden, ich nicht.

Aber keine Angst, Christen vergeben - reuigen Sündern. :))

FranzKonz
08.05.2007, 18:04
Alle Nazis, ausser Mutti. Schon verstanden Konz. Sorry, soviel nachtreten muss man von einem Katholen vertragen, den man pauschal als Nazi denunziert. Sie mögen es lustig finden, ich nicht.

Aber keine Angst, Christen vergeben - reuigen Sündern. :))

Unter anderem deshalb wollte ich aufhören. Die Empfindsamkeiten der Gläubigen sind manchmal etwas sonderbar.

Nein, ein Katholik ist nicht zwangsläufig ein Nazi.
Die Führungsstruktur einer Organisation sagt auch nichts über die Geisteshaltung der Anhänger einer Religion aus.

Krabat
08.05.2007, 18:44
Aber wir wollen die Diskussion jetzt beenden, sonst bekommt sie unangenehme Züge.

Eine gute Idee! Es muß ja auch nicht jeder Wirrkopf verstehen, worin der Unterschied zwischem dem NS-Staat und der katholischen Kirche besteht.

Meine Nichte erklärt mir auch immer sehr selbsbewußt, wie man im Sandkasten die richtigen Förmchen findet. Ich sag halt dann "ja, hast recht, machst Du gut".

Also, Konz, ja, hast ja recht.

valentin
08.05.2007, 21:25
Vielleicht mal was zum Thema:

Meiner Auffassung nach hat der heutige Niedergang der Werte unserer Gesellschaft etwas mit der Bereitschaft von Menschen zu tun, ihr ungeborenes Kind töten zu lassen (ich habe es für die linken Atheisten mal so neutral wie ausgedrückt). Die Grundwerte unseres Abendlandes würde ich mal als christlich bezeichnen (adieu Neutralität!).

Es scheint also einen Zusammenhang zwischen dem Niedergang dieser christlichen Werte und den Abtreibungszahlen zu geben.
Wenn nein, welche Gründe sind es dann?
Wenn ja, warum werden die Werte des Christentums auch von vielen Abtreibungsgegnern abgelehnt?

tabasco
08.05.2007, 21:27
valentin, die Abtreibungen gab es immer. Nur jetzt sind sie nicht mehr lebensgefährlich für die Frauen.

valentin
08.05.2007, 21:36
valentin, die Abtreibungen gab es immer. Nur jetzt sind sie nicht mehr lebensgefährlich für die Frauen.

Natürlich gab es Abtreibungen schon immer. Aber nicht in diesem Ausmaß. Noch nie konnte ein ganzer Industriesektor davon leben.

Seit Ende der Siebziger wurden in Deutschland etwa 30 Millionen Kinder abgetrieben.

tabasco
08.05.2007, 21:54
ich möchte Dich ein wenig provozieren:

... braucht Deutschland 30 mln Menschen, die nicht mal von ihren Müttern nicht gewollt waren?

valentin
08.05.2007, 22:03
ich möchte Dich ein wenig provozieren:

... braucht Deutschland 30 mln Menschen, die nicht mal von ihren Müttern nicht gewollt waren?

Netter Versuch:

Ja.

cajadeahorros
08.05.2007, 23:05
Natürlich gab es Abtreibungen schon immer. Aber nicht in diesem Ausmaß. Noch nie konnte ein ganzer Industriesektor davon leben.

Seit Ende der Siebziger wurden in Deutschland etwa 30 Millionen Kinder abgetrieben.

Wie kommt man eigentlich auf 30 Millionen Abtreibungen seit Ende der 70er?

Nehmen wir grob 1 Mio. Abtreibungen pro Jahr bei einer stabilen Rate von 80 gemeldeten Abtreibungen pro 10.000 Frauen im gebährfähigen Alter dann benötige ich selbst bei einer gleich hohen Dunkelziffer gut 60 Mio. Bewohnerinnen i.g.A.

valentin
08.05.2007, 23:37
Wie kommt man eigentlich auf 30 Millionen Abtreibungen seit Ende der 70er?

Nehmen wir grob 1 Mio. Abtreibungen pro Jahr bei einer stabilen Rate von 80 gemeldeten Abtreibungen pro 10.000 Frauen im gebährfähigen Alter dann benötige ich selbst bei einer gleich hohen Dunkelziffer gut 60 Mio. Bewohnerinnen i.g.A.


Danke für die Korrektur.
Hätte eigentlich ca. 6 Millionen heißen sollen.
Genaue Statistik hier: http://www.pro-leben.de/abtr/abtreibung_daten.php
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, war keine Absicht.

Mcp
09.05.2007, 07:53
Dann verrate mir doch bitte, was ein "Religionsführer" mit einem "Wirtschaftsboss" gemein hat?

Der Papst führt die katholische Kirche, eines der größten Wirtschaftsunternehmen der Welt. Jeder Wirtschaftsboss eines größeren Konzerns vertritt eine "Corporate Identity" deren Auswüchse auf Mitarbeiter manchmal sehr an die Methoden einer religiösen Sekte erinnern.

Im Übrigen ging es in meiner Einlassung um Hierarchien im Allgemeinen und ihre Denunziation als "faschistisch". Selbst eine Demokratie ist hierarchisch organisiert, wozu sonst gibt es einen "Regierungschef" mit Richtlinienkompetenz.

Wahabiten Fan
09.05.2007, 11:23
Der Papst führt die katholische Kirche, eines der größten Wirtschaftsunternehmen der Welt. Jeder Wirtschaftsboss eines größeren Konzerns vertritt eine "Corporate Identity" deren Auswüchse auf Mitarbeiter manchmal sehr an die Methoden einer religiösen Sekte erinnern.

Im Übrigen ging es in meiner Einlassung um Hierarchien im Allgemeinen und ihre Denunziation als "faschistisch". Selbst eine Demokratie ist hierarchisch organisiert, wozu sonst gibt es einen "Regierungschef" mit Richtlinienkompetenz.

Du wirst doch damit nicht sagen wollen, dass Religionen auch nichts anderes sind als "ideologische Wirtschaftsunternehmen":D

Mcp
09.05.2007, 12:54
Du wirst doch damit nicht sagen wollen, dass Religionen auch nichts anderes sind als "ideologische Wirtschaftsunternehmen":D

Nein. Schon deshalb nicht, weil Ideologie und Religion schon begrifflich verschiedene Dinge sind, die zwar durchaus strukturelle Gemeinsamkeiten aufweisen, sich dennoch grundlegend voneinander unterscheiden. Nicht umsonst ist Ideologie eine "Erfindung" der Moderne und ihre Aufkommen eng mit der sogenannten "Aufklärung" verbunden. Die Religion weckt beispielsweise keine Erwartungen auf Verbesserung des diesseitigen Lebens in Form irgendwelcher gesellschaftlicher Theorien. Sie experimentiert nicht mit dem Menschen, sondern nimmt so wie er ist, weil er in jedem Glauben ein unmittelbares Geschöpf Gottes, mithin nicht verbesserbar, ist.

Wahabiten Fan
09.05.2007, 12:58
Nicht umsonst ist Ideologie eine "Erfindung" der Moderne und .

"Religionen" eine des Altertums!

Also doch gleich!

Mcp
09.05.2007, 13:19
"Religionen" eine des Altertums!

Also doch gleich!

Wenn Sie das glauben wollen, werde ich sie nicht vom Gegenteil überzeugen können. Der Glaube sein ihr Himmelreich. :)

Wahabiten Fan
09.05.2007, 13:36
Wenn Sie das glauben wollen, werde ich sie nicht vom Gegenteil überzeugen können. Der Glaube sein ihr Himmelreich. :)

Mit "Glauben":mf_popeanim: hatte ich es über 45 Jahre!

Danach habe ich mich für Wissen entschieden!!

valentin
09.05.2007, 14:48
Mit "Glauben":mf_popeanim: hatte ich es über 45 Jahre!

Danach habe ich mich für Wissen entschieden!!

Problem hierbei ist nur, dass weder die Gläubigen "Wissen" noch die Nichtgläubigen. Wer weiß schon, was nach dem Tod passieren wird?

Ergo gehen auch der Nihilismus, Humanismus und Agnostizismus von Nichtwissen aus. Die Gläubigen sind vielleicht ehrlicher: Sie sprechen auch vom "Glauben".

Wahabiten Fan
09.05.2007, 15:02
Problem hierbei ist nur, dass weder die Gläubigen "Wissen" noch die Nichtgläubigen. Wer weiß schon, was nach dem Tod passieren wird?.

Wer permanent die Existenz eines "Himmels" und einer "Hölle" proklamiert, sollte schon , zumindest einen kleinen, Hinweiss geben können, wo die sind und sich nicht nur aufs "Metaphysische" und "Philosophische" zurück ziehen!

Das Gleiche gilt, sinngemäss, für die "göttliche Schöpfung" sowie für die Entstehung des AT's und dessen angebliche Propheten!

valentin
09.05.2007, 15:19
Wer permanent die Existenz eines "Himmels" und einer "Hölle" proklamiert, sollte schon , zumindest einen kleinen, Hinweiss geben können, wo die sind und sich nicht nur aufs "Metaphysische" und "Philosophische" zurück ziehen!

Das Gleiche gilt, sinngemäss, für die "göttliche Schöpfung" sowie für die Entstehung des AT's und dessen angebliche Propheten!

Jeden Satz mit einem Ausrufezeichen zu beenden, macht eine Aussage auch nicht grade stichhaltiger ;)

Tatsächlich ist die menschliche Existenz von Nichtwissen geprägt. Hätte man vor 150 Jahren jemandem erzählt, dass es möglich sein könnte, dass elektromagnetische Wellen existieren und wie man sie nutzen könnte, hätte er das als Blödsinn abgetan. Die Tatsache, dass wir kein Empfangsgerät mt der richtigen Frequenz für etwas haben, heißt nicht, dass es inexistent ist.

Ich selbst hatte bis zu meinem 25. Lebensjahr mit Glauben nichts am Hut, hatte dann aber ein ziemlich schräges Erlebnis (Post 26, wers nachlesen möchte): http://www.politikforen.de/showthread.php?t=40796&page=3

Seitdem bin ich mir sicher, dass uns mehr umgibt, als wir wahrnehmen können.

Wahabiten Fan
09.05.2007, 15:32
Jeden Satz mit einem Ausrufezeichen zu beenden, macht eine Aussage auch nicht grade stichhaltiger ;)

Stimmt! Ist aber nur so ne dumme Angewohnheit von mir.


Tatsächlich ist die menschliche Existenz von Nichtwissen geprägt..

gewesen !!

Seitdem bin ich mir sicher, dass uns mehr umgibt, als wir wahrnehmen können.

Deswegen machen die Astrologen ja auch solch horrende Umsätze.

valentin
09.05.2007, 15:39
Deswegen machen die Astrologen ja auch solch horrende Umsätze.

Die Wissenschaftler in der Mitte des 19. Jahrhunderts dachten auch, dass die Welt ausreichend erforscht sei und es nichts wesentlich Neues zu entdecken gäbe.

"Wissen" ist also nur eine Beschreibung eines aktuellen Wissensstandes, der schon wenig später überholt sein kann.

Schon Sokrates sah das so: "Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Wahabiten Fan
09.05.2007, 15:56
Die Wissenschaftler in der Mitte des 19. Jahrhunderts dachten auch, dass die Welt ausreichend erforscht sei und es nichts wesentlich Neues zu entdecken gäbe.

Stimmt.

Sogar die Wissenschaftler des 20.Jahrhundert haben bis in die 90er Jahre die Existenz von erdähnlichen Planeten nahe zu ausgeschlossen.


"Wissen" ist also nur eine Beschreibung eines aktuellen Wissensstandes, der schon wenig später überholt sein kann.

Aber bestimmt nicht bezüglich der Entstehung unseres Planeten, der Entstehung von Leben auf diesem Planeten und der "Menschwerdung".

Ebenso nicht bezüglich des Sinns oder Unsinns von Astrologie! ( Das ! war Absicht)

Schon Sokrates sah das so: "Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Für seine Zeit, in Bezug auf die Naturwissenschaften, auch völlig korrekt.

valentin
09.05.2007, 16:15
Für seine Zeit, in Bezug auf die Naturwissenschaften, auch völlig korrekt.

Nur wir modernen Menschen maßen uns an, bereits alles zu wissen :D

Freikorps
09.05.2007, 16:27
Wertevermittlung in der Schule kann nicht funktionieren. Sie ist Aufgabe der Eltern. Viele Eltern nehmen diese ungemein wichtige Aufgabe aus Faulheit, Egoismus und/oder Unfähigkeit aber nicht mehr wahr.


Sicherlich ist das richtig was du schreibst. Aber leider ist auch die Scheidungsrate enorm hoch. Viele Kinder kommen erst gar nicht in den Genuß eines funktionierenden Elternhauses. Wenn es dann nicht andere Institutionen gibt, die ihnen ein paar Werte mit auf den Lebensweg geben sieht es duster aus!

Wahabiten Fan
09.05.2007, 16:43
Nur wir modernen Menschen maßen uns an, alles zu wissen

Das wäre grundverkehrt.

Wir lernen aber jeden Tag dazu und wenn eines nicht allzu fernen Tages der Gencode entschlüsselt ist, spielen wir sogar "Schöpfer".

(Ist zwar nicht in meinem Sinne, wird sich aber nicht aufhalten lassen.)

valentin
09.05.2007, 18:46
Sicherlich ist das richtig was du schreibst. Aber leider ist auch die Scheidungsrate enorm hoch. Viele Kinder kommen erst gar nicht in den Genuß eines funktionierenden Elternhauses. Wenn es dann nicht andere Institutionen gibt, die ihnen ein paar Werte mit auf den Lebensweg geben sieht es duster aus!


Wobei es meiner Meinung nach auch einen Zusammenhang zwischen der Höhe der Scheidungsrate und dem fortschreitenden Verfall der Werte gibt.

Maja
09.09.2010, 13:25
Das Ergebniss dieser Politik wird ja langsam sichtbar oder?

SommerFalke
09.09.2010, 13:36
Eine Meldung vom 15.12.03 aus Berlin:

"Abtreibungen kosten Berlin jährlich 3,5 Millionen Euro
Fast 90 Prozent aller Abbrüche werden aus der Landeskasse finanziert
von Florentine Anders

Neun von zehn Schwangerschaftsabbrüchen in Berlin werden aus der Landeskasse finanziert. Im vergangenen Jahr kosteten sie den Steuerzahler 3,5 Millionen Euro, bis Ende Juli diesen Jahres waren es schon knapp zwei Millionen Euro. Insgesamt wurden nach Angaben der Senatsgesundheitsverwaltung die Kosten von 89,96 Prozent aller nach der Beratungsregelung vorgenommenen Abtreibungen vom Land bezahlt."

Ein paar Tage später verkündete der RBB-VT:

"Integrationsbeauftragter zufrieden

Nach sechs Monaten im Amt hat der neue Berliner Integrationsbeauftragte Piening eine positive Bilanz gezogen.

'Allen Prognosen zufolge braucht Berlin Zuwanderung und nicht nur aus demographischen Gründenn, sondern auch weit sich daraus Innovation entwickelt', sagte Piening."


In der Bundesrepublik Deutschland werden bundesweit jedes Jahr durchschnittlich mehr als 35 Millionen Euro aus Steuergeldern zur Finanzierung vorgeburtlicher Kindstötungen aufgewandt. Seitdem das „Gesetz zur Hilfe für Frauen bei Schwangerschaftsabbrüchen in besonderen Fällen“ am 1. Januar 1996 in Kraft getreten ist, haben die sechzehn deutschen Bundesländer bis heute zusammen weit über 250 Millionen Euro für die Finanzierung von „rechtswidrigen“ aber „straffreien“ Abtreibungen ausgegeben. Und daß es sich dabei um deutsche Kinder handelt, die auf Kosten unserer Steuern und Beiträge ermordet werden, ist allerorten deutlich zu sehen.

Germania

Das Problem ist die FehlErziehung der Eltern, das mangelende Unrechtsbewusstsein aber auch die fehlende soziale Verantwortung auch beim Vater.

Suppenkasper
09.09.2010, 13:50
Das Problem ist:

Der verlorene WK 2.

Die darauf folgende Besatzung und Umerziehung, Verlust der Souveränität.

Die 68'er-Scharade und die "intellektuelle Deutungshoheit" die dieser Menschenmüll für sich beansprucht, die Zerstörung der familien, Traditionen, werte in großem Maßstab.

Die Dekadenz der westlichen Gesellschaft.

Die NWO-Agenda.

Kurz auf den Punkt gebracht.

Ach, davon abgesehen:

http://i225.photobucket.com/albums/dd187/GrandLordKhorne/online%20use/thread_necromancer.png

Apart
09.09.2010, 16:31
Das Problem ist die FehlErziehung der Eltern, das mangelende Unrechtsbewusstsein aber auch die fehlende soziale Verantwortung auch beim Vater.



Wenn man Vätern nur noch verkümmerte Rechte zukommen lässt, wie sie sonst nur Lumpen und Halodris bekommen, dann benehmen sie sich irgendwann auch so.