PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin Laden längst tot?



Banned
09.05.2003, 15:03
Lebt der meistgesuchte Mensch der Welt noch oder ist er schon lange tot? Diese Frage ist nach dem 11. September oft gestellt worden. Niemand hat bisher darauf eine endgültige Antwort. Jetzt hat sich die französische Orientalistin Ghislaine Alleaume in die Diskussion eingemischt: Sie sagt, dass Osama bin Laden nicht mehr lebt.

Die Wissenschaftlerin ist fest vom Tod des Terroristenchefs überzeugt. Das sagte sie der französischen Tageszeitung "Le Figaro". Sie hat die letzten Videoaufnahmen Bin Ladens und Texte, die später als Dezember 2001 entstanden sind, untersucht und aus ihren Beobachtungen eine Theorie entwickelt.

Auf den letzten "authentischen" Videobildern des Chefs des Terrornetzwerks El Kaida, die am 27. Dezember 2001 vom arabischen Fernsehsender El Dschasira ausgestrahlt wurden, habe er "müde und abgemagert" gewirkt. Anscheinend sei sein linker Arm amputiert worden. "Sein Rücken wurde durch khakifarbene Kissen in der Farbe seines Militäranzuges abgestützt, um den fehlenden Arm zu kaschieren", sagte sie.

Bin Laden ist nach Überzeugung der Wissenschaftlerin im Dezember 2001 gestorben. Sie vermutet, dass er bei der amerikanischen Bombardierung der Bergfestung Tora Bora in Afghanistan verletzt wurde. Angesichts der damaligen ärztlichen Versorgung in Afghanistan sei es sehr schwierig gewesen, eine Amputation zu überleben.

Ferner werde er in Texten seiner Anhänger nach dieser Zeit als Heiliger oder Messias (Mahdi) bezeichnet. "Er scheint nur noch eine mythische Existenz zu haben." Ab Januar 2002 würden Texte mit "Osama bin Mohammed bin Laden" unterzeichnet. Die Erweiterung um den Namen seines Vaters Mohammed habe eine "apokalyptische Dimension". Vorher habe Bin Laden seinem Namen stets den Zusatz "Bruder" oder "Emir" hinzugefügt. Die USA machen Bin Laden und seine El-Kaida-Organisation für die Anschläge vom 11. September 2001 verantwortlich, bei denen fast 3000 Menschen getötet worden waren.

Quelle: t-online.de

Was meint Ihr?

Wahl-O-Mat
09.05.2003, 15:06
Kann ich nichts zu sagen. Er ist entweder tot oder lebendig und so genau wissen kann es niemand. Alles nur Spekulationen...

Mohammed
11.04.2005, 23:53
Um diesen Therad zu vervollständigen: Bin Laden lebt

DarkGod
11.04.2005, 23:56
Jetzt nehm diesen armen verwirrten Menschen doch nicht ihre Diskussionsgrundlage, du Spielverderber. :rolleyes:

Roberto Blanko
12.04.2005, 00:06
T-Offline ist Mist. Denen glaube ich gar nichts.

Gruß
Roberto

Ostpreussen
12.04.2005, 00:07
Ist Hitler tot oder lebt er noch?

DarkGod
12.04.2005, 00:10
Ist Hitler tot oder lebt er noch?
Wenn das mal nicht offtopic ist. Wenn er sich nicht umgebracht hätte wäre er längst an Altersschwäche gestorben...

Crazyliza
12.04.2005, 00:24
Dann waere aber die Frage, wie die ganzen Videoclips seitdem gemacht wurden. Alles gestellt, gefaked und nachvertont?

Mohammed
12.04.2005, 00:34
Warum ist die Al Quaida in letzter Zeit eigentlich so harmlos ?

Zeigt der Krieg gegen den Terror schon erfolg ?

Manfred_g
12.04.2005, 00:52
Warum ist die Al Quaida in letzter Zeit eigentlich so harmlos ?

Zeigt der Krieg gegen den Terror schon erfolg ?

Die Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt. Vielleicht hat man die Macht der Terrorgruppen doch deutlich überschätzt. Evtl. haben sie einfach Angst zerschlagen zu werden, wenn sie versuchen zu sehr Aufmerksamkeit zu erregen.
Aber das Schlimme ist, man wird sich nie darauf verlassen können. Vielleicht basteln sie im Untergrund an einer Atombombe oder an einem andern Spektakel X(

Igel
12.04.2005, 02:51
Ist Hitler tot oder lebt er noch?

also in einigen deutschen lebt er sicher noch weiter. aber irgendwan wird er ganz abkratzen, he he he :)) :)) :))

Mondgoettin
12.04.2005, 12:31
also in einigen deutschen lebt er sicher noch weiter. aber irgendwan wird er ganz abkratzen, he he he :)) :)) :))was ich dich schon immer fragen wollte:bist DU :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lol: die Wiedergeburt der Eva Braun?

dune
12.04.2005, 12:41
Warum ist die Al Quaida in letzter Zeit eigentlich so harmlos ?

Zeigt der Krieg gegen den Terror schon erfolg ?

Ich vermute mal, dass vor allem die Geheimdienstarbeit nach 11.09. besser geworden ist. Der Afghanistan-Krieg dürfte die Infrastruktur sicherlich auch beschädigt haben.

Mondgoettin
12.04.2005, 12:47
Bin Laden und Bush liegen,wenn beide pensioniert sind,unter Palmen und halten haendchen,grins.

DarkGod
12.04.2005, 13:40
Falsch.
Bush wird Bin Laden die Füße küssen, stammt doch viel von dem Geld, mit dem er groß geworden ist, von Osama und siener Familie.

Rorschach
12.04.2005, 14:33
Falsch.
Bush wird Bin Laden die Füße küssen, stammt doch viel von dem Geld, mit dem er groß geworden ist, von Osama und siener Familie.
Unsinn.

Es gibt gemeinsame Geschäfte zwischen den bin Ladens und Bushs (was Osama aber nicht mit einschließt) aber den Grundstein für den Reichtum der Bush-Familie haben schon Opa und Uropa Bush gelegt.
Zu einer Zeit, als Saudi Arabien noch gar nicht existierte, geschweige denn die Firma der bin Ladens.

DarkGod
12.04.2005, 15:54
Es gibt gemeinsame Geschäfte zwischen den bin Ladens und Bushs (was Osama aber nicht mit einschließt) aber den Grundstein für den Reichtum der Bush-Familie haben schon Opa und Uropa Bush gelegt.
Zu einer Zeit, als Saudi Arabien noch gar nicht existierte, geschweige denn die Firma der bin Ladens.
Trotzdem hängen die Bin Ladens mit einer nicht ganz unerheblichen Geldmenge (mehrere hundert Millionen Dollar) in den Bush-Unternehmen.

carlson.vom.dach
12.04.2005, 21:26
Trotzdem hängen die Bin Ladens mit einer nicht ganz unerheblichen Geldmenge (mehrere hundert Millionen Dollar) in den Bush-Unternehmen.

Juhu, Fahrenheit 9/11.
Sei es drum,die Scheichs haben ueberall riesige Summen investiert,wie jeder andere auch.
Das tolle an dem Film ist ,dass er genau an der Stelle aufhoert.Er zeigt zwar auf das es finanzielle Verbindungen gibt,die gibt es jedoch ueberall!
Er beweisst keinerlei Verwicklung die viele gerne haetten,er suggeriert es lediglich und leider klappt diese primitive Methode ,so das sich die Menschen den Rest in ihren Koepfen zusammenspinnen.

buckeye
12.04.2005, 21:50
ist doch typisch fuer moore ... fetzen ueber fetzen zu einen sogennnten film zusammenschneiden , seinen persoenlichen senf dazu abgeben und das alles dann einen sogennanten doku-film nennen.

Micham
13.04.2005, 07:02
Bin Laden ist irrelevant.

DarkGod
13.04.2005, 09:46
ist doch typisch fuer moore ... fetzen ueber fetzen zu einen sogennnten film zusammenschneiden , seinen persoenlichen senf dazu abgeben und das alles dann einen sogennanten doku-film nennen.
Nein, er selber nennt es Satire.

Rorschach
13.04.2005, 13:46
Trotzdem hängen die Bin Ladens mit einer nicht ganz unerheblichen Geldmenge (mehrere hundert Millionen Dollar) in den Bush-Unternehmen.
Was sind denn "Bush-Unternehmen"?

Wenn man Geschäfte im MO machen will kommt man um die bin Ladens nunmal kaum herum, da sie die reichste Familie dort sind (Staatsbesitzende Scheichs mal ausgenommen).


Die Frage bleibt natürlich, warum die Jagd nach Osama so schnell abgebrochen wurde, bzw. nicht wirklich ernsthaft verfolgt wurde.



Bin Laden ist irrelevant.
Solange man keinen Krieg mit ihm rechtfertigt...

Igel
17.04.2005, 03:26
Was sind denn "Bush-Unternehmen"?

Wenn man Geschäfte im MO machen will kommt man um die bin Ladens nunmal kaum herum, da sie die reichste Familie dort sind (Staatsbesitzende Scheichs mal ausgenommen).


Die Frage bleibt natürlich, warum die Jagd nach Osama so schnell abgebrochen wurde, bzw. nicht wirklich ernsthaft verfolgt wurde.



Solange man keinen Krieg mit ihm rechtfertigt...

wie kommst du darauf das die jagd abgebrochen wurde??

ne, es ging darum das man pakistan eben nicht veraergern wollte und wie es in jeder politik so der fall ist, in dem fall haben wir verloren aus ruecksicht.

die jadg wurde nie abgebrochen, man war nur politisch gezwungen zurueckzu stecken und war es ein fehler oder nicht wird man erst in der zukunft wissen.

aber das bin laden freigekauft wurde in pakistan das ist nix neues aber es ist nun mal zu spaet es zu aendern. was soll das ganze geheule, es ist kirre.

buckeye
17.04.2005, 03:40
der fhler bei der jags ist das die meisten leute in der region mit der zahl 25 mio. $ eh nichts anfangen koennen ... die verstecken den arsch doch schon fuer 3 ziegen und nen truck.
Da haette man ansetzen sollen anstatt horrorsummen als kopfgeld auszusetzen...

Igel
17.04.2005, 03:43
der fhler bei der jags ist das die meisten leute in der region mit der zahl 25 mio. $ eh nichts anfangen koennen ... die verstecken den arsch doch schon fuer 3 ziegen und nen truck.
Da haette man ansetzen sollen anstatt horrorsummen als kopfgeld auszusetzen...

HIHIHIHIHi

da gebe ich dir recht.

was weiss ein pakistani von millions wenn keine ziege davor steht oder so was aehnliches. :rolleyes: :rolleyes:

Roter Prolet
17.04.2005, 10:18
Ist Hitler tot oder lebt er noch?

Selbst wenn noch leben würde, wäre er jetzt so um die 116 Jahre alt - Fazit: TOT.

Rorschach
17.04.2005, 13:38
der fhler bei der jags ist das die meisten leute in der region mit der zahl 25 mio. $ eh nichts anfangen koennen ... die verstecken den arsch doch schon fuer 3 ziegen und nen truck.
Da haette man ansetzen sollen anstatt horrorsummen als kopfgeld auszusetzen...
Dazu habe ich mal was 'Lustiges' gelesen:
Ein Berghirte in der Region wurde gefragt, was er mit den 20 Millionen (oder wieviel es damals waren) Kopfgeld anfangen würde.
Seine Antwort: "Ich weiß es nicht genau, aber ich sollte meine Familie davon ein Jahr ernähren können."

Geld hat für diese Leute keine Bedeutung, was auch völlig logisch ist.


@Aristocat:
Mir kommt es eben seltsam vor, wenn Pakistan als Verbündeter gepriesen, gleichzeitig gegen den Irak gerasselt, aber Osama nicht mehr erwähnt wird. Bush selber hat vor Kurzem gesagt, er würde nicht über ihn nachdenken.
Der Mann hat den Befehl gegeben, der über 3000 Menschen getötet hat und hat damit (O-Ton Bush und Co.) eine 'neue Zeitrechnung' eingeleitet.
Und so jemand wird nicht mit allen Mitteln verfolgt und Berichte nach denen es den Pakistanis eben doch nicht so ernst ist mit der Kooperation werden auch nicht weiter ausdiskutiert oder gar Druck auf Musharraf ausgeübt?

Igel
18.04.2005, 04:38
Dazu habe ich mal was 'Lustiges' gelesen:
Ein Berghirte in der Region wurde gefragt, was er mit den 20 Millionen (oder wieviel es damals waren) Kopfgeld anfangen würde.
Seine Antwort: "Ich weiß es nicht genau, aber ich sollte meine Familie davon ein Jahr ernähren können."

Geld hat für diese Leute keine Bedeutung, was auch völlig logisch ist.


@Aristocat:
Mir kommt es eben seltsam vor, wenn Pakistan als Verbündeter gepriesen, gleichzeitig gegen den Irak gerasselt, aber Osama nicht mehr erwähnt wird. Bush selber hat vor Kurzem gesagt, er würde nicht über ihn nachdenken.
Der Mann hat den Befehl gegeben, der über 3000 Menschen getötet hat und hat damit (O-Ton Bush und Co.) eine 'neue Zeitrechnung' eingeleitet.
Und so jemand wird nicht mit allen Mitteln verfolgt und Berichte nach denen es den Pakistanis eben doch nicht so ernst ist mit der Kooperation werden auch nicht weiter ausdiskutiert oder gar Druck auf Musharraf ausgeübt?

aber genau das stimmt nicht.

das was bush sagte wurde von euch nur so aufgefasst wie ihr es verstehen wollt.

das mit pakistan ist eben nicht so einfach. warum sollte die usa es sich mit pakistan verderben? es steht dort mehr auf dem spiel als das man bin laden faengt. pakistan steht irgendwie auf der schneide und man muss sehr vorsichtig sein. bin laden ist wichtig aber vielleicht ist pakistan eben wichtiger, was genau ist daran so falsch???

vielleicht ist es pakistan sehr ernst aber vielleicht hat gerade musharraf grosse grenzen die er einhalten muss . wir reden hier von pakistan und nicht oesterreich. ;)

es ist quatsch zu behaupten das von bin laden keine rede mehr war. es waren und sind spezialeinheiten die eingesetzt sind aber eben gerade in pakistan ihre grenzen haben. hier wurde niemals aufgehoert von bin laden zu reden, das ist quatsch. nur weil die deutschen medien aufhoerten hat das eben gar nix zu bedeuten.

Rorschach
18.04.2005, 12:32
aber genau das stimmt nicht.

das was bush sagte wurde von euch nur so aufgefasst wie ihr es verstehen wollt.

das mit pakistan ist eben nicht so einfach. warum sollte die usa es sich mit pakistan verderben? es steht dort mehr auf dem spiel als das man bin laden faengt. pakistan steht irgendwie auf der schneide und man muss sehr vorsichtig sein. bin laden ist wichtig aber vielleicht ist pakistan eben wichtiger, was genau ist daran so falsch???
Alles richtig, aber würdest du dem Folgenden zustimmen:
"Ein demokratischer Irak wäre schön, aber vielleicht ist es wichtiger, daß man den Islamisten durch eine Invasion nicht noch mehr Rekruten in die Arme treibt?"

Den Einwand mit dem "Verderben" könnte man auch umdrehen:
Warum sollten die USA Pakistan nett behandeln? Es ist erwiesen, daß die Taliban und AQ maßgeblich vom pakistanischen Geheimdiest unterstützt wurden. Musharraf hat diesen Dienst nicht ausgemistet, ist ein Militärdiktator der demokratische Ansätze vermissen läßt und hat nebenbei auch noch den Mann begnadigt, der den internationalen Atom-Schwarzmarkt gegründet hat.


vielleicht ist es pakistan sehr ernst aber vielleicht hat gerade musharraf grosse grenzen die er einhalten muss . wir reden hier von pakistan und nicht oesterreich. ;)
Klar hat er große Grenzen.
Und?

Saddam hatte auch einiges an Raum zu überprüfen, vielleicht hat er deshalb immer etwas gebraucht beim Abrüsten? ;)


es ist quatsch zu behaupten das von bin laden keine rede mehr war. es waren und sind spezialeinheiten die eingesetzt sind aber eben gerade in pakistan ihre grenzen haben. hier wurde niemals aufgehoert von bin laden zu reden, das ist quatsch. nur weil die deutschen medien aufhoerten hat das eben gar nix zu bedeuten.
Tschuldigung, ich habe nur Bush zitiert. ;)

In Pakistan und Afghanistan sind außerdem verschwinden wenig Truppen im Einsatz, nicht zuletzt wegen des Irakkrieges, der mitten in die Jagd nach Osama und seinen Leuten 'geplatzt' ist.

Nenn mir mal ein paar US-Zeitungen (gerade die 'liberal papers'), die über Osama und die Jagd nach ihm berichten. ;)

dgrosfeu
18.04.2005, 18:43
Ich denke dass die Regierung und die Medien immer genau das präsentieren was für das Medienfolgende Volk gebraucht wird!

Wenn man einen Bösewicht braucht dann werden halt 25Mill.$ geboten und tagelang über nichts anderes im Fernsehen berichtet!
Wenn man aber eine Achse des Bösen braucht dann schickt mal halt Truppen und die Reporter gleich mit an die Front und bekämpft und misshandelt den Terror + ein paar Zivilisten da wo er am warscheinlichsten zu Hause ist!

Momentan braucht man halt keinen bin Laden... Aber der wird sicherlich gesucht! Weil es gibt ja trotz dieser bekloppten Regierung noch ein paar vernünfitge Menschen die diesen Verbrecher fassen wollen!

P.S. Es gibt übrigens ein Parfum von einem der 12000 bin Laden Kinder! Es heißt: 'bin laden' :D *if you are an idiot you smell like one, too!*
P.S. Adolf ist wirklich tot! Sein Schädel (der rest...) soll angeblich in einem moskauer Museum liegen!

Igel
19.04.2005, 01:51
Alles richtig, aber würdest du dem Folgenden zustimmen:
"Ein demokratischer Irak wäre schön, aber vielleicht ist es wichtiger, daß man den Islamisten durch eine Invasion nicht noch mehr Rekruten in die Arme treibt?"

Den Einwand mit dem "Verderben" könnte man auch umdrehen:
Warum sollten die USA Pakistan nett behandeln? Es ist erwiesen, daß die Taliban und AQ maßgeblich vom pakistanischen Geheimdiest unterstützt wurden. Musharraf hat diesen Dienst nicht ausgemistet, ist ein Militärdiktator der demokratische Ansätze vermissen läßt und hat nebenbei auch noch den Mann begnadigt, der den internationalen Atom-Schwarzmarkt gegründet hat.


Klar hat er große Grenzen.
Und?

Saddam hatte auch einiges an Raum zu überprüfen, vielleicht hat er deshalb immer etwas gebraucht beim Abrüsten? ;)


Tschuldigung, ich habe nur Bush zitiert. ;)

In Pakistan und Afghanistan sind außerdem verschwinden wenig Truppen im Einsatz, nicht zuletzt wegen des Irakkrieges, der mitten in die Jagd nach Osama und seinen Leuten 'geplatzt' ist.

Nenn mir mal ein paar US-Zeitungen (gerade die 'liberal papers'), die über Osama und die Jagd nach ihm berichten. ;)


http://www.cbsnews.com/stories/2005/03/03/home/main677710.shtml

http://www.pakistan-facts.com/article.php?story=20040823201308876


http://www.boston.com/news/nation/washington/articles/2005/03/04/in_hunt_for_bin_laden_doubts_raised_on_skills_fund s/
Army General John Abizaid, chief of US Central Command, told the Senate Armed Services Committee this week that bin Laden and the Al Qaeda senior leadership have been ''our priority target" since Sept. 11 but added, ''It's important for all of us to know that military forces do best in attacking the network as opposed to looking for a specific person."

aber ich denke mal dein statement sagt wohl alles. wen bestimmte zeitungen etwas nicht berichten dan gibt es das einfach nicht. :)) :)) :)) :))

SAMURAI
22.04.2005, 17:29
............. aber vermutlich nur in den Gehirnen des CIA.

Man braucht ihn, ist nah dran, hat ihn fast.

Leider wieder entkommen.

Wers glaubt wird seelig - wers nicht glaubt kommt auch in den Himmel. :))

Igel
25.04.2005, 05:06
............. aber vermutlich nur in den Gehirnen des CIA.

Man braucht ihn, ist nah dran, hat ihn fast.

Leider wieder entkommen.

Wers glaubt wird seelig - wers nicht glaubt kommt auch in den Himmel. :))


aber nicht die deutschen. 8o 8o

die brauchen erst die erlaubnis von chirac und putin. :)) :)) :)) :)) :)) :))

Michael (C)
03.05.2005, 22:26
Lebt der meistgesuchte Mensch der Welt noch oder ist er schon lange tot? Diese Frage ist nach dem 11. September oft gestellt worden. Niemand hat bisher darauf eine endgültige Antwort. Jetzt hat sich die französische Orientalistin Ghislaine Alleaume in die Diskussion eingemischt: Sie sagt, dass Osama bin Laden nicht mehr lebt.

Die Wissenschaftlerin ist fest vom Tod des Terroristenchefs überzeugt. Das sagte sie der französischen Tageszeitung "Le Figaro". Sie hat die letzten Videoaufnahmen Bin Ladens und Texte, die später als Dezember 2001 entstanden sind, untersucht und aus ihren Beobachtungen eine Theorie entwickelt.

Auf den letzten "authentischen" Videobildern des Chefs des Terrornetzwerks El Kaida, die am 27. Dezember 2001 vom arabischen Fernsehsender El Dschasira ausgestrahlt wurden, habe er "müde und abgemagert" gewirkt. Anscheinend sei sein linker Arm amputiert worden. "Sein Rücken wurde durch khakifarbene Kissen in der Farbe seines Militäranzuges abgestützt, um den fehlenden Arm zu kaschieren", sagte sie.

Bin Laden ist nach Überzeugung der Wissenschaftlerin im Dezember 2001 gestorben. Sie vermutet, dass er bei der amerikanischen Bombardierung der Bergfestung Tora Bora in Afghanistan verletzt wurde. Angesichts der damaligen ärztlichen Versorgung in Afghanistan sei es sehr schwierig gewesen, eine Amputation zu überleben.

Ferner werde er in Texten seiner Anhänger nach dieser Zeit als Heiliger oder Messias (Mahdi) bezeichnet. "Er scheint nur noch eine mythische Existenz zu haben." Ab Januar 2002 würden Texte mit "Osama bin Mohammed bin Laden" unterzeichnet. Die Erweiterung um den Namen seines Vaters Mohammed habe eine "apokalyptische Dimension". Vorher habe Bin Laden seinem Namen stets den Zusatz "Bruder" oder "Emir" hinzugefügt. Die USA machen Bin Laden und seine El-Kaida-Organisation für die Anschläge vom 11. September 2001 verantwortlich, bei denen fast 3000 Menschen getötet worden waren.

Quelle: t-online.de

Was meint Ihr?
Völlig egal.

Selbst Hitler wäre keine Gefahr,
wenn die Deutschen etwas mehr Verstand gehabt hätten.

Die Gefahr des Terrors, ist immer die moralische Selbstgerechtigkeit der jeweiligen Gesellschaft. Ein Lebensprinzip, ja ein Lebens-Gesetz.

Baxter
18.09.2005, 00:27
Trotzdem hängen die Bin Ladens mit einer nicht ganz unerheblichen Geldmenge (mehrere hundert Millionen Dollar) in den Bush-Unternehmen.

Ja das habe ich auch gehört. Dieser Laden ich weiss übrigens wo er ist. Hab ich bei Southpark gesehen, der ist in einer Höhle und ist recht Schwul, hat irgenwie nur noch einen Hoden. ( Diese Szene erinnertmich an Fritz the Cat als Fritz dem nackten Hitler der auch nur einnen Hoden hatte von hinten........na ihr wisst......)

Also genau Bin Laden in der Höhle und da macht er dann seine Videos ( Nackt )
und ist Schwul oder so. Keine ahnung. War Hitler eigentlich Schwul??

Mir fällt jetzt nur eine Hand Bekannter Homosexueller ein, also da sind die Mädels in dem Film den ich grade sehe. WOW

Dann Bürgermeister von .. ( Das ist auch gut so )

Kelly pump, nee ist ist höchstens Bi ( glaub ich )

( Dieser Beitrag soll keine Herabsetztung von Schwulen und Lesben darstellen !!)

Also Bin laden liegt Schwul und Nackt in seiner Höhle, er lässt Viedeos von sich machen, die Homogene Masse seiner Anhänger schaut zu und .......
da spritzt mir glat das Bier aus.

Ah ja der Säuft, Magermilch bestimmt,zu essen keine ahnung Schaben oder Kafiar.

Reich genug ist er, da er gewaltige anteile grosser Firmen hat. ( Aktien )

Bestimmt sind da auch Firmen dabei die World Trade wieder aufbauen dürfen.

Er ist ja " Höchstens " Aktionär von so einer Firma, der wird mit sicherheit nicht mit der Kelle in der Hand stein auf stein aufbauen.

Also kein Grund sich zu schämen wer da wieder Aufbaut was er eingerissen hat und sich dabei noch bereichert.

ich weis nicht wo er ist, aber ich wünschte sein Vater hätte ihn auf die heiße herdplatte gespritzt. Genau wie Hittler und andere.

der ist bestimmt schon TOT, ich Wünsch es ihm jedenfalls.
Verotte und lass dich von den Ratten fressen, dich und deine Brut.

Wenn du noch lebst, hast du dich wie Sadam tief in die Erde verkrochen oder
Lebst in einem Luxushotel als Playboy in saus und Braus.

Wie auch immer verecke, genauso wie Hittler verecken durfte. Stalin,
IDI Amin, und die lange liste anderer.

( Und das ist auch gut so )

Dieser Beitrag ist frei erfunden, jede ähnlichkeit mit ev. noch lebenden Personen sind rein Zufällig und nicht beabsichtigt.

Die Filmrechte liegen bei mir.!

Baxter
18.09.2005, 00:39
Ich musste den vorangegangenen Beitrag schreiben, da ich Videos von Entfürten Geiseln im Irak angeschaut habe.

Dort wurden Menschen gefesselt der Kammera vorgeführt, nach dem Vorlesen eines Briefes ( war in Arabischer Sprache , hab das nicht verstanden )

wurde den Opfern bei lebedigem Leib der Kopf abgeschnitten.

Alles mit Ton.

Seit dem ich das gesehen habe, bin ich wirklich vorsichtiger geworden bei dem was ich mir anschaue. ( Oder auch anschauen will )