PDA

Vollständige Version anzeigen : wann wäre eure schmerzgrenze erreicht?



ernesto, die katze
07.02.2006, 16:35
wie hoch müsste der anteil an gläubigen mohammedanern in unserem vaterland sein, dass ihr euch auf und davon macht und euer glück in der ferne versucht...?

Angel of Retribution
07.02.2006, 16:38
Hoppla, hab falsch abgestimmt. Ich wollte über 50% anklicken ( was das mit 11 bis 15 zu tun hat weis ich auch nicht ;) )

Baxter
07.02.2006, 16:43
Ich leide und Schweige.

Mir ist es eigentlich egal wieviele da sind, wenn die sich benehmen können.

Bei dem heutigen stand der Dinge, wenige sehr wenige.

mfg
Baxter

MoJo
07.02.2006, 17:00
... wenn's anfängt wehzutun, werd ich zur rasenden Wildsau.

Wenn man aufgrund von Übergriffen, Diffamierungen, Beleidigungen, Erniedrigungen, Verdrängung uswusf. gleich das Weite sucht, dann nennt man das bei uns hier "Feigheit vor dem Feind".

Es sollte gekämpft werden, wie sich das bei einem letzten Rest der Heimatverbundenheit gehört. Wenn auch hier und dort die Nazi-keule geschwungen wird, die Heimat sollte es wert sein.

Natürlich hat alles eine Grenze irgendwo, spätestens wenn Köpfe rollen wäre ich dann schliesslich des lieben Friedens willen weg, mit Sack und Pack.
Nur, paar Jahre später das Gleiche von Vorne?- neeeee dann lieber den offenen Kampf! :D

Leyla
07.02.2006, 17:09
wie hoch müsste der anteil an gläubigen mohammedanern in unserem vaterland sein, dass ihr euch auf und davon macht und euer glück in der ferne versucht...?Das kommt darauf an, wie Du "gutgläubig" definierst. Wenn Du damit humorlose Hardcore-Islamisten meinst: unter zehn Prozent.

Aber ob hier 20 oder 50 Prozent auf Alkohol und Schweinefleisch verzichten, ist mir relativ egal, wenn sie niemandem ihren Lebensstil aufzwingen wollen.

ernesto, die katze
07.02.2006, 17:11
hi,
Das kommt darauf an, wie Du "gutgläubig" definierst. Wenn Du damit humorlose Hardcore-Islamisten meinst: unter zehn Prozent.

[...]ein gläubiger mohammedaner betrachtet die frau als minderwertig und handelt nach dem glaubenscredo mohammeds " mir ist es geboten, die menschen zu bekämpfen, bis sie sagen : es gibt keinen gott außer allah. "

Leyla
07.02.2006, 17:15
hi,ein gläubiger mohammedaner betrachtet die frau als minderwertig und handelt nach dem glaubenscredo mohammeds " mir ist es geboten, die menschen zu bekämpfen, bis sie sagen : es gibt keinen gott außer allah. "Davon lieber nur einen pro Fußgängerzone. Da haben schließlich auch andere Freaks ihre Stammplätze, wo sie in Gurukleidern den baldigen Weltuntergang verkünden.

c18
07.02.2006, 17:26
Ich bleibe auf jeden Fall.

Ich lass mir doch von solchen Dieben nicht mein Vaterland klauen

Karl Dönitz
07.02.2006, 19:09
Ich würde mich eher dem Kampf stellen als mein Vaterland zu verraten
-Freiherr Manfred von Richthofen

Das Ende
08.02.2006, 00:07
Ich würde mich eher dem Kampf stellen als mein Vaterland zu verraten
-Freiherr Manfred von Richthofen

Schöner Satz.


Es muss aber schon einen gewaltigen Umbruch geben damit dieser Satz auch vollkommen auf mich zutrifft.

Der Kampf darf erst das letzte Mittel sein.. Es wird aber nur die treffen, die es verdient haben.

Actio Reactio


Davon lieber nur einen pro Fußgängerzone. Da haben schließlich auch andere Freaks ihre Stammplätze, wo sie in Gurukleidern den baldigen Weltuntergang verkünden.


Ach du warst die nette Dame die letztens an mir vorbeiglaufen ist. :D

dr-esperanto
08.02.2006, 08:46
Ich bleibe auf jeden Fall.

Ich lass mir doch von solchen Dieben nicht mein Vaterland klauen


Was heißt "Diebe"? Unsere Wirtschaft hat sie gerufen, um unsere Löhne zu drücken. Gleichzeitig wurde unsere Geburtenrate gesenkt. Man sieht, dass unsere Oberen ganz gezielt an einem neuen Europa-Volk mit islamischer Fermentierung arbeiten. Dass Muslime da nicht nein sagen, kann man verstehen. Aber die eigentlichen Schuldigen ist doch die raffgierige britisch-jüdische Finanzelite, die seit dem II. Weltkrieg auch bei uns das Sagen hat.

Würfelqualle
08.02.2006, 08:56
Ich möchte überhaupt keine Ausländer in Deutschland haben.


Gruss von der Würfelqualle

SAMURAI
08.02.2006, 09:01
Jeder Turban und jedes Kopftuch soll verschwinden.

Wenn sie schon nicht mehr gehen - dann assimilieren.