PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamas lehnt Gewaltverzicht ab



wtf
31.01.2006, 11:24
So, ich hoffe, daß die EU genug Mumm hat, diesen unrasierten Deppen die Cashversorgung abzuschneiden. Allerdings befürchte ich, daß dies dank der "Wir-müssen-miteinander-diskutieren-Fraktion" nicht passiert.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,398268,00.html

Virgo
31.01.2006, 12:31
So, ich hoffe, daß die EU genug Mumm hat, diesen unrasierten Deppen die Cashversorgung abzuschneiden. Allerdings befürchte ich, daß dies dank der "Wir-müssen-miteinander-diskutieren-Fraktion" nicht passiert.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,398268,00.html

Ich hoffs auch, einfach mal den Saft abdrehen, Extremisten sollten, wenn sie nicht kooprieren, demnach auch die Folgen tragen!

Esther
31.01.2006, 12:52
ich hoffe mal, dass die gelder jetzt eingefroren werden... allerdings will die eu der hamas ja "zeit geben"... und hat bisher kein limit gesetzt.... bis zum nächsten selbstmordatentat? oder doch bis zum 30. attentat? :rolleyes:

Angel of Retribution
31.01.2006, 19:11
Das war leider zu erwarten.
Es wird Zeit, diesen Idioten zu zeigen, wo der Hammer hängt.Die Zahlungen sollen sofort gestoppt werden.
Dann hat die Hamas 2 Möglichkeiten: Entweder sie spart beim Waffenkauf, was den kampf erschweren würde oder bei ihren karitativen Einrichtungen, wodurch sie viel Kredit bei der Bevölkerung verlieren würde.

navy
15.02.2006, 21:58
So, ich hoffe, daß die EU genug Mumm hat, diesen unrasierten Deppen die Cashversorgung abzuschneiden. Allerdings befürchte ich, daß dies dank der "Wir-müssen-miteinander-diskutieren-Fraktion" nicht passiert.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,398268,00.html

Die Hamas sind Freiheits Kämpfer, denn sie wollen nur ihre besetzen Grundstücke (auch lt. UN Resolution) zurück kämpfen. Und das dies mit Terror Anschlägen am besten geht, hat man ja von den CIA Idioten am besten im Balkan gelernt.

Also klare Freiheits Kämpfer sind es, denn Israelis lebten dort von 70 jahren praktisch überhaupt nicht.

Don
16.02.2006, 10:40
Also klare Freiheits Kämpfer sind es, denn Israelis lebten dort von 70 jahren praktisch überhaupt nicht.
Dann wünsche ich Dir schon mal viel Vergnügen, unter deren Begriff von Freiheit zu leben sollten sie Erfolg haben.

Natürlich lebten dort vor 70 Jaher keine Israelis, den völkerrechtlich anerkannten Staat Israel gab's damals nicht.
Aber sehr wohl Juden.

Mark Mallokent
16.02.2006, 12:55
Die Hamas sind Freiheits Kämpfer, denn sie wollen nur ihre besetzen Grundstücke (auch lt. UN Resolution) zurück kämpfen. Und das dies mit Terror Anschlägen am besten geht, hat man ja von den CIA Idioten am besten im Balkan gelernt.

Also klare Freiheits Kämpfer sind es, denn Israelis lebten dort von 70 jahren praktisch überhaupt nicht.
Palestinenser auch nicht.

Ka0sGiRL
16.02.2006, 12:57
Die Hamas sind Freiheits Kämpfer, denn sie wollen nur ihre besetzen Grundstücke (auch lt. UN Resolution) zurück kämpfen. Und das dies mit Terror Anschlägen am besten geht, hat man ja von den CIA Idioten am besten im Balkan gelernt.

Also klare Freiheits Kämpfer sind es, denn Israelis lebten dort von 70 jahren praktisch überhaupt nicht.


Schau dir deine faschistischen "Freiheitskämpfer" mal genau an: Sie predigen Hass und Rassismus, wollen den Westen zerstören und mit Gewalt eine Weltherrschaft der Islamisten erreichen. Wenn du glaubst das die Hamas Freiheitskämpfer sind, müsstest du auch Hitler und seine Nazis so nennen.


3. Februar 2006 Rede des Hamas Chef Khaled Mash'al in der Damaskus Moschee: (http://www.memritv.org/Transcript.asp?P1=1024)



We say to this West, which does not act reasonably, and does not learn its lessons: By Allah, you will be defeated. You will be defeated in Palestine, and your defeat there has already begun. (...)

Don't you see that they believe they are capable of using democracy to deceive the people, but then democracy is turned against them? Don't you see that they are spending their money in efforts to block the way of Allah, to thwart Hamas, to defeat it, and to help those whom they want, but [this plot] is turned against them? They are not acting reasonably.

They do not understand the Arab or Muslim mentality, which rejects the foreigner. Our Arab forefathers, before the advent of Islam, rejected the aggressors and the foreigners.

I say to the [European countries]: Hurry up and apologize to our nation, because if you do not, you will regret it. This is because our nation is progressing and is victorious. Do not leave a black mark in the collective memory of the nation, because our nation will not forgive you.

Tomorrow, our nation will sit on the throne of the world. This is not a figment of the imagination, but a fact. Tomorrow we will lead the world, Allah willing. Apologize today, before remorse will do you no good. Our nation is moving forwards, and it is in your interest to respect a victorious nation. ...(..)

Just Amy
16.02.2006, 13:16
Die Hamas sind Freiheits Kämpfer, denn sie wollen nur ihre besetzen Grundstücke (auch lt. UN Resolution) zurück kämpfen. Und das dies mit Terror Anschlägen am besten geht, hat man ja von den CIA Idioten am besten im Balkan gelernt.

Also klare Freiheits Kämpfer sind es, denn Israelis lebten dort von 70 jahren praktisch überhaupt nicht.
die hamas will israel vernichten, und das sollte Dir bekannt sein.

Ekelbruehe
16.02.2006, 13:51
Die Absurdität der Hamas sollte doch evident sein.

Diese Arschlöcher sind extremst gehirngewaschene Scheißmenschen, naja Menschen sind sie eigentlich gar nicht, sondern nur organische Mißgeburten.

Diese blöden Vollarschlöcher sollten froh sein, wenn wir sie nicht wegnuken.

Die blöden Spastis sollen uns in Ruhe lassen und ihren Ziegenharem bedienen.

[Achtung! Das war nicht ganz ernst gemeint!]


Die Hamas sehe ich aber trotzdem als Terrororganisation an, auch wenn sie durch "demokratische Wahlen" die legale Legeslative, Judikative und Exekutive geworden sind.

Die Dummheit der Menschen ist absolut.

Liegnitz
16.02.2006, 19:52
Interessant fand ich , dass Prof Küng bei Maischberger auch von Freiheitskämpfern bei den Palästinänsern sprach und bei Entwaffnung der Hamas gleichzeitig den Rückzug der Isarelsis aus den entsprechenden Zonen forderte. :top: