PDA

Vollständige Version anzeigen : Skurrile Idee aus dem Iran



Apollon7
29.01.2006, 18:22
Ramin, einer der Chefideologen in Teheran, sagte der FTD, er selbst habe die Idee einer Holocaust-Kommission entwickelt und werde das Projekt federführend betreuen. Falls die Kommission zu dem Ergebnis komme, dass das Nazi-Regime tatsächlich sechs Millionen Juden ermordet habe, müsse eine zweite multinationale Kommission sich eine entsprechende Bestrafung für die Deutschen überlegen. Das schließe selbstverständlich die Bereitstellung von deutschem Territorium für einen Judenstaat ein, sagte Ramin demnach weiter.

Link (http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/asien/1861636,cc=0000001603000186163617e9E8.html)


Wenigstens hat der UN-Sicherheitsrat die anti-israelischen Äußerungen des iranischen Präsidenten verurteilt.


Welche "Bestrafungen" könnte sich diese sogenannte "multinationale Kommission" für Deutschland ausdenken?

Angel of Retribution
29.01.2006, 18:33
Welche "Bestrafungen" könnte sich diese sogenannte "multinationale Kommission" für Deutschland ausdenken?

Bomben auf Dresden :)) :)) :))

Mario
29.01.2006, 18:34
Ich vermute, dass die Aktion ein Ablenkungsmanöver ist, da die iranische Führung so oder so im festen Glauben steht, der Holocaust habe andere Dimensionen gehabt als die angesprochenen 6 Millionen Opfer jüdischerseits.

Angel of Retribution
29.01.2006, 18:36
Ich vermute, dass die Aktion ein Ablenkungsmanöver ist, da die iranische Führung so oder so im festen Glauben steht, der Holocaust habe andere Dimensionen gehabt als die angesprochenen 6 Millionen Opfer jüdischerseits.

Nein, er ist fest überzeugt, der Holocaust währe eine Lüge der Zionistischen Weltverschwörung.

Enzo
29.01.2006, 18:38
Ich vermute, dass die Aktion ein Ablenkungsmanöver ist, da die iranische Führung so oder so im festen Glauben steht, der Holocaust habe andere Dimensionen gehabt als die angesprochenen 6 Millionen Opfer jüdischerseits.

Im festen Glauben?

Dafür muß man aber nicht die iranische Führung zitieren, lieber Mario!

:D

Ka0sGiRL
29.01.2006, 18:41
Veilleicht sollte man den Arabern einen Handel vorschlagen:
Wir übernehmen die 5,3 Mio Juden aus Israel und im Gegenzug nehmen sie die von den 375 Millionen Muslime die in der EU leben, die frommen zurück.

Enzo
29.01.2006, 18:43
Veilleicht sollte man den Arabern einen Handel vorschlagen:
Wir übernehmen die 5,3 Mio Juden aus Israel und im Gegenzug nehmen sie die 375 Millionen Muslime die der EU leben.

.... KaOsGirl, das machen wir nicht!

Stell' Dir vor, ein einziger dieser Juden geht verloren - dann haben wir Deutschen wieder die Arschkarte!

:D

Hunne
29.01.2006, 18:44
Welche "Bestrafungen" könnte sich diese sogenannte "multinationale Kommission" für Deutschland ausdenken?
Jahrhundertelange Buße und dauerhafte Bezeichnung als Nazis. Dazu immerwährende Entschädigungszahlungen und Bepflasterung sämtlicher großer und kleiner Zentren der BRD mit Mahnmalen!

AääHMMM?? Sorry, das haben wir ja schon. Dann vielleicht doch wöchentliche Auspeitschung der BRD-Bevölkerung über 18 durch BRD-Blockwarte.

Ka0sGiRL
29.01.2006, 18:45
.... KaOsGirl, das machen wir nicht!

Stell' Dir vor, ein einziger dieser Juden geht verloren - dann haben wir Deutschen wieder die Arschkarte!

:D


Tja...das wäre das Risiko - aber ein Versuch wäre es wert.

Angel of Retribution
29.01.2006, 18:47
Dann vielleicht doch wöchentliche Auspeitschung der BRD-Bevölkerung über 18 durch BRD-Blockwarte.


Nö, das würde die Bayrische Polizei liebend gern erledigen.

Rocky
29.01.2006, 18:48
Ist der iranische Praesident nicht als irgendein Depp in diesem Forum verschrien worden? Einer hat sogar den thread Titel "Ahmadinedjad - Esel der Woche " erfunden.

Nun, ich habe irgendwo hier geschrieben, dass es ein grosser, existenzbedrohender Fehler waere, den Herrn Ahmadinedjad (und die Iraner allgemein) sowohl auf intellektueller als auch auf praktischer Ebene zu unterschaetzen.

Der Mann weiss, was er sagt. Diese Teheran Konferenz ist keine skurille Schnapsidee, sondern Teil einer bis jetzt offensichtlich recht erfolgreichen Strategie den voellig ratlosen und willenlosen und auch untereinander tief zerstrittenen Westen in die Enge zu treiben.

Rocky

emire
29.01.2006, 19:07
Veilleicht sollte man den Arabern einen Handel vorschlagen:
Wir übernehmen die 5,3 Mio Juden aus Israel und im Gegenzug nehmen sie die von den 375 Millionen Muslime die in der EU leben, die frommen zurück.



Das wird schwierig.
Die du Araber nennst sind keine,sondern Perser oder Arier genannt.Sie haben sogar ein Verwandtschaftliches verhältnis zu Europa.
Ich bin Moslem ,das ist Richtig aber kein Araber, Perser also Iraner.Bitte mich auch unbedingt in die Türkei abschieben als Rentner vielleicht.....
Ich bin zwar Moslem aber nicht Fromm Ergo bin ich ein Moslem der zwar gläubig ist,aber kein Fanatiker das die Religion anbelangt.