PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland hat auch noch Politiker die sich für den Islam einsetzen



Virgo
12.01.2006, 12:52
Quelle WELT:

Der Grüne- Fraktionschef Kuhn fordert, um zu einer beseitigung des Ausländerproblems beizutragen, den islam "als wirklich gleichberechtigte Religion zu verankern". Im Prinzip keine schlechte idee, aber auch meiner meinung nach kann es ja noch sooo lange dauern bis diese verdammten Klischees, die die medien und die schwarzen Schafe meiner Religion so aufheizen endlich verschwunden sind, aber generell wäre es zu begrüßen, Juden sind ja eigentlich auch auf dem Weg der Integration und es wird auch gerade ein Hinduzentrum in Berlin errichtet.

Jolly Joker
12.01.2006, 13:35
Quelle WELT:

Der Grüne- Fraktionschef Kuhn fordert, um zu einer beseitigung des Ausländerproblems beizutragen, den islam "als wirklich gleichberechtigte Religion zu verankern". Im Prinzip keine schlechte idee, aber auch meiner meinung nach kann es ja noch sooo lange dauern bis diese verdammten Klischees, die die medien und die schwarzen Schafe meiner Religion so aufheizen endlich verschwunden sind, aber generell wäre es zu begrüßen, Juden sind ja eigentlich auch auf dem Weg der Integration und es wird auch gerade ein Hinduzentrum in Berlin errichtet.

Fragen:

1. Warum erwähnst du die Hindus? Hindus und Moslems sind sich so sehr feind, daß Pakistan und Indien schon kurz vor dem Atomkrieg standen.

2. Warum ist es toll, wenn ein Hinduzentrum in Berlin ensteht. Der Hindu-Glaubt teilt die Menschen in 10 Kasten ein (Untermenschen, Unberührbare, usw.) Hitlers Hakenkreuz ist ein Hindusymbol, die hindu-Einteilung der Menschenrassen bei den Nazis hatte das Hindu-System als Vorbild. Wo liegt da die "kulturelle Bereicherung"?

Lord Solar Plexus
12.01.2006, 13:37
Fragen:

Weil er wahrscheinlich davon ausgeht, dass nur eine Gleichbehandlung aller Religionen eine gerechte Behandlung ist.

Ich kann übrigens keinen Link finden.

berlincruiser
12.01.2006, 14:07
Quelle WELT:

Der Grüne- Fraktionschef Kuhn fordert, um zu einer beseitigung des Ausländerproblems beizutragen, den islam "als wirklich gleichberechtigte Religion zu verankern". Im Prinzip keine schlechte idee, aber auch meiner meinung nach kann es ja noch sooo lange dauern bis diese verdammten Klischees, die die medien und die schwarzen Schafe meiner Religion so aufheizen endlich verschwunden sind, aber generell wäre es zu begrüßen, Juden sind ja eigentlich auch auf dem Weg der Integration und es wird auch gerade ein Hinduzentrum in Berlin errichtet.


Kuhn gehört wie 90% der grünen Partei entmündigt und in die Geschlossene Psychiatrie eingewiesen.
Diese dumme schwule **edit** hat noch nicht mal begriffen, was IHM ganz persönlich unter den Taliban passieren wird!
So dumm muss man erst mal sein. Gigantisch.

Biskra
12.01.2006, 14:12
[...]*
Mehr als primitive Hetze habe ich ja eigentlich auch gar nicht erwartet.

berlincruiser
12.01.2006, 14:19
Mehr als primitive Hetze habe ich ja eigentlich auch gar nicht erwartet.

Du strotzt nur so vor Argumenten, nicht wahr ???
Ein Geistes-Titan und Bildungs-Riese der PISA-Extraklasse.
(Türkei 50.Platz von 50 zu vergebenden!)

Guckst du hier, siehst du menschenfreundliche Islam in Aktion:
http://www.euroislam.info/

Praetorianer
12.01.2006, 14:43
@Berlincruiser:

Ich möchte dich darum bitten, egal was du vom Islam hälst, nicht noch einmal die Ausrottung dieser Religion zu fordern. Solange du das nicht weiter erläuterst, gehe ich davon aus, dass damit die Ausrottung aller Muslime gemeint ist!

Betrachte dich bitte als verwarnt!

PS: Die persönlichen Beleidigungen kannst du auch abstellen!

Lord Solar Plexus
12.01.2006, 15:03
Unter diesen Umständen sollte auch meine Replik gelöscht werden, da sonst durch die Zitate das Original noch zu erkennen ist.

berlincruiser
14.01.2006, 00:12
@Berlincruiser:

Ich möchte dich darum bitten, egal was du vom Islam hälst, nicht noch einmal die Ausrottung dieser Religion zu fordern. Solange du das nicht weiter erläuterst, gehe ich davon aus, dass damit die Ausrottung aller Muslime gemeint ist!

Betrachte dich bitte als verwarnt!

PS: Die persönlichen Beleidigungen kannst du auch abstellen!

Ach, wo denkst du hin ?!!?!
Wie in alten Tagen:
Die Muslimas kann man doch als Sklavinnen verwenden und die Muslime sind auch nützlich als Wanderarbeiter.
Nur die Religion ansich gehört weggeputzt, wie es unsere sowjetischen Genossen ja auch schon mal sehr schön, aber nicht konsequent genug, begonnen haben.
Man hätte eben die heiligen Stätten in Mekka einebnen müssen, um diesen Hirntoten klarzumachen, dass ihr Allah und ihr Mohammed nix draufhaben.
Wie bei Bonifatius und der Donar-Eiche.

Es gilt das uralte Kinderreim-Motto:
Allah ist groß, Allah ist mächtig, ein Meter sechzig!

Crazyliza
14.01.2006, 00:17
Deutschland braucht mehr Politiker, die sich fuer Deutschland einsetzen, finde ich.

berlincruiser
14.01.2006, 00:23
Deutschland braucht mehr Politiker, die sich fuer Deutschland einsetzen, finde ich.

DAMIT hast du verdammt Recht, aber die wird es nicht mehr geben, da das deutsche Volk zur Abschaffung ansteht. Und die gelingt jeden Tag besser.
Und die Politiker sind die Exekutoren dieses Beschlusses. Wenn es anders wäre, müssten sie extrem andere Politik machen. Machen sie aber nicht.

Crazyliza
14.01.2006, 00:33
DAMIT hast du verdammt Recht, aber die wird es nicht mehr geben, da das deutsche Volk zur Abschaffung ansteht. Und die gelingt jeden Tag besser.
Und die Politiker sind die Exekutoren dieses Beschlusses. Wenn es anders wäre, müssten sie extrem andere Politik machen. Machen sie aber nicht.
Ja das deutsche Selbstbewusstsein ist manchmal nicht so gut. Aber das wird sich wieder aendern. Sei mal nicht so pessimistisch.

Heinrich_Kraemer
14.01.2006, 00:44
Quelle WELT:

Der Grüne- Fraktionschef Kuhn fordert, um zu einer beseitigung des Ausländerproblems beizutragen, den islam "als wirklich gleichberechtigte Religion zu verankern". Im Prinzip keine schlechte idee, aber auch meiner meinung nach kann es ja noch sooo lange dauern bis diese verdammten Klischees, die die medien und die schwarzen Schafe meiner Religion so aufheizen endlich verschwunden sind, aber generell wäre es zu begrüßen, Juden sind ja eigentlich auch auf dem Weg der Integration und es wird auch gerade ein Hinduzentrum in Berlin errichtet.

Eine gescheite Idee, der ich mich völlig anschließe: Der Islam ist freilich als gleichberechtigte Religion zu verankern und zwar dort wo dieser -zusammen mit seinen Anhängern- hingehört, nämlich in den Orient.

Es führt kein Weg an der Rückführung der Südvölker aus unserem Land vorbei.

berlincruiser
14.01.2006, 00:53
Ja das deutsche Selbstbewusstsein ist manchmal nicht so gut. Aber das wird sich wieder aendern. Sei mal nicht so pessimistisch.

Was Absurdistan angeht, kann man gar nicht pessimistisch genug sein!

Mit wem soll sich was ändern ? Mit den ganzen Rentnern ? Mit den nicht geborenen Kindern ? Mit den Arbeitslosen ?
Absurdistan ist auf der Rutsche ins NICHTS!
Schon alleine der Vergleich der Flughäfen von Los Angeles und Frankfurt sagt einem ALLES.
International Airport LA- eine Stadt- gigantisch. Polizei, vor der man Respekt hat und eine Grenzkontrolle, die den Namen verdient. Unmissverständlich. Hier ist ein starker Staat und du bist ein Würstchen. Du darfst hier zwar viel, aber nicht alles. Und an jeder Ecke eine gigantische Amiflagge, damit auch der Dümmste sieht: Hier sind die USA und sonst gar nichts! America-love it or leave it!
Frankfurt- ein Dorfflughafen. Eine Polizei, die Lachkrämpfe auslöst. Kampf-Lesben in Uniform, schmerbäuchige Kollegen in Förstergrün mit einem Pistölchen, echt putzig, eine Grenzkontrolle, die man auch sein lassen könnte,
nirgends eine deutsche Fahne oder irgendetwas, das auf Deutschland hinweist, kein "Willkommen in Deutschland", nichts, dafür sofort Multikulti in allen seinen Facetten, aber als großes NICHTS.

Und nun du !!! WAS willst du da noch ändern ??? Da ist Hopfen und Malz verloren! Alles zu spät !
Deutsche Autofirmen nennen sich BMW Group und ihre Modelle heißen Multivan usw. .....................

Crazyliza
14.01.2006, 02:01
Was Absurdistan angeht, kann man gar nicht pessimistisch genug sein!

Mit wem soll sich was ändern ? Mit den ganzen Rentnern ? Mit den nicht geborenen Kindern ? Mit den Arbeitslosen ?
Absurdistan ist auf der Rutsche ins NICHTS!
Schon alleine der Vergleich der Flughäfen von Los Angeles und Frankfurt sagt einem ALLES.
International Airport LA- eine Stadt- gigantisch. Polizei, vor der man Respekt hat und eine Grenzkontrolle, die den Namen verdient. Unmissverständlich. Hier ist ein starker Staat und du bist ein Würstchen. Du darfst hier zwar viel, aber nicht alles. Und an jeder Ecke eine gigantische Amiflagge, damit auch der Dümmste sieht: Hier sind die USA und sonst gar nichts! America-love it or leave it!
Frankfurt- ein Dorfflughafen. Eine Polizei, die Lachkrämpfe auslöst. Kampf-Lesben in Uniform, schmerbäuchige Kollegen in Förstergrün mit einem Pistölchen, echt putzig, eine Grenzkontrolle, die man auch sein lassen könnte,
nirgends eine deutsche Fahne oder irgendetwas, das auf Deutschland hinweist, kein "Willkommen in Deutschland", nichts, dafür sofort Multikulti in allen seinen Facetten, aber als großes NICHTS.

Und nun du !!! WAS willst du da noch ändern ??? Da ist Hopfen und Malz verloren! Alles zu spät !
Deutsche Autofirmen nennen sich BMW Group und ihre Modelle heißen Multivan usw. .....................

Ich sage nicht, dass es falsch ist was du sagst, aber ich finde es uebertrieben. Es reicht der Wille, um es zu aendern. Es ist nur ein langsame Process um 80 mill. Menschen veranlassen es zu aendern.
Ein paar gute Politiker reichen aus, ihr muesst sie natuerlich waehlen.
Deutsche Flagge kannst du vor dein Haus stellen, ich habe auch eine.

BMW M6
14.01.2006, 05:38
Ich sage nicht, dass es falsch ist was du sagst, aber ich finde es uebertrieben. Es reicht der Wille, um es zu aendern. Es ist nur ein langsame Process um 80 mill. Menschen veranlassen es zu aendern.
Ein paar gute Politiker reichen aus, ihr muesst sie natuerlich waehlen.
Deutsche Flagge kannst du vor dein Haus stellen, ich habe auch eine.Falsch. Wenn die Amerikaner oder Israelis nicht angreifen, .... ich mache lieber einer Pause, weil ich so viel Vodka nicht vertagen kann.

Ernesto-Che
14.01.2006, 09:00
Deutschland braucht mehr Politiker, die sich fuer Deutschland einsetzen, finde ich.


Lobenswert - aber leider nicht realistisch ... weil sich jeder gewählte Volksvertreter in erster Linie für seinen Geldbeutel einsetzt !!!

Württemberger2
14.01.2006, 16:53
Woher sollen solche Politiker kommen? Patrioten werden als Nazis abgestempelt. Traurig aber wahr! X(

Der Gerechte
14.01.2006, 17:18
Quelle WELT:

Der Grüne- Fraktionschef Kuhn fordert, um zu einer beseitigung des Ausländerproblems beizutragen, den islam "als wirklich gleichberechtigte Religion zu verankern". Im Prinzip keine schlechte idee, aber auch meiner meinung nach kann es ja noch sooo lange dauern bis diese verdammten Klischees, die die medien und die schwarzen Schafe meiner Religion so aufheizen endlich verschwunden sind, aber generell wäre es zu begrüßen, Juden sind ja eigentlich auch auf dem Weg der Integration und es wird auch gerade ein Hinduzentrum in Berlin errichtet.

Religionen sollten prinzipiell verboten werden .
Das bringt garantiert einige Vorteile .
Aber ich weiß auch , es wird nicht möglich sein , denn der Mensch ist dumm ,
und braucht Etwas , an das er sich klammern kann , in dieser schlechten Welt .

Biskra
14.01.2006, 17:57
Woher sollen solche Politiker kommen? Patrioten werden als Nazis abgestempelt. Traurig aber wahr! X(

Und Nazis besitzen die Frechheit sich Patrioten zu nennen. Traurig aber wahr.

Virgo
14.01.2006, 20:34
Fragen:

1. Warum erwähnst du die Hindus? Hindus und Moslems sind sich so sehr feind, daß Pakistan und Indien schon kurz vor dem Atomkrieg standen.

2. Warum ist es toll, wenn ein Hinduzentrum in Berlin ensteht. Der Hindu-Glaubt teilt die Menschen in 10 Kasten ein (Untermenschen, Unberührbare, usw.) Hitlers Hakenkreuz ist ein Hindusymbol, die hindu-Einteilung der Menschenrassen bei den Nazis hatte das Hindu-System als Vorbild. Wo liegt da die "kulturelle Bereicherung"?

Ganz einfach: 1 Deutschland hat auch noch ein paar Ecken wo es sich vielfältig entwickelt, d.h. jede religion findet sich hier wieder und ich habe garantiert nichts gegen diese menschen
2. Eben aus diesem Grund, ich finde jede Religion sollte Beachtung finden, Hitler war der größte schwachkopf den es geben konnte, durchtrieben bis ins mark, die NSDAP hatte ein Programm dass vor fehlern nur so strotzte und das system konnte ja nur ne Zeit lang funktionieren, würde ich diesem Schwein heute gegenüberstehen, ich würde auf ihn raufk*****! Kein Wunder, dass der bei Tussauds im Gruselkabinett steht.

Virgo
14.01.2006, 20:38
Ach, wo denkst du hin ?!!?!
Wie in alten Tagen:
Die Muslimas kann man doch als Sklavinnen verwenden und die Muslime sind auch nützlich als Wanderarbeiter.
Nur die Religion ansich gehört weggeputzt, wie es unsere sowjetischen Genossen ja auch schon mal sehr schön, aber nicht konsequent genug, begonnen haben.
Man hätte eben die heiligen Stätten in Mekka einebnen müssen, um diesen Hirntoten klarzumachen, dass ihr Allah und ihr Mohammed nix draufhaben.
Wie bei Bonifatius und der Donar-Eiche.

Es gilt das uralte Kinderreim-Motto:
Allah ist groß, Allah ist mächtig, ein Meter sechzig!

Klopf klopf ich lach mich tot, ich bin weder asl Sklavin zu verwenden Du Hirni, noch haben Allah (t) und Muhammad (sas) nichts drauf aber von so einem wie Dir ist ja eh nichts gescheites zu verlangen

Virgo
14.01.2006, 20:40
Religionen sollten prinzipiell verboten werden .
Das bringt garantiert einige Vorteile .
Aber ich weiß auch , es wird nicht möglich sein , denn der Mensch ist dumm ,
und braucht Etwas , an das er sich klammern kann , in dieser schlechten Welt .

Ah und wer bist Du dass Du es Dir erlauben kannst so etwas zu behaupten? Solange es menschen wie mich gibt, werden auch Religion existieren (tja, blöd, oder?) und es wird auch der islam weiterexistieren, ob Du wilst oder nicht

Pluto
14.01.2006, 20:44
Ah und wer bist Du dass Du es Dir erlauben kannst so etwas zu behaupten? Solange es menschen wie mich gibt, werden auch Religion existieren (tja, blöd, oder?) und es wird auch der islam weiterexistieren, ob Du wilst oder nicht
Solange es Agnostiker wie dich gibt, werden auch Religionen existieren. Gut.

Der Gerechte
14.01.2006, 20:51
Ah und wer bist Du dass Du es Dir erlauben kannst so etwas zu behaupten? Solange es menschen wie mich gibt, werden auch Religion existieren (tja, blöd, oder?) und es wird auch der islam weiterexistieren, ob Du wilst oder nicht

Mir ist egal , ob Du Islamist oder Christ bist . Beides ist für Menschen gemacht , welche
sich gern verdummen lassen . Aber wenn sich ein Mensch dadurch besser fühlt . . .
Fakt ist jedoch : Keine Religionen - Keine Glaubenskriege
Aber bringen wird es im Endeffekt wahrscheinlich nichts - ein neuer Kriegsgrund ist schnell gefunden .

Jolly Joker
14.01.2006, 22:09
Fakt ist jedoch : Keine Religionen - Keine Glaubenskriege
Aber bringen wird es im Endeffekt wahrscheinlich nichts - ein neuer Kriegsgrund ist schnell gefunden .

1. Keine Menschen - keine Mörder & Vergewaltiger
Wir müssen nur die Menschen ausrotten, dann haben wir keine Probleme

2. Kriege werden wegen Überbevölkerung geführt. Nicht umsonst haben wir seit 50 Jahren Frieden im Westen, seit wir verhüten.

Biskra
14.01.2006, 22:52
1. Keine Menschen - keine Mörder & Vergewaltiger
Wir müssen nur die Menschen ausrotten, dann haben wir keine Probleme

2. Kriege werden wegen Überbevölkerung geführt. Nicht umsonst haben wir seit 50 Jahren Frieden im Westen, seit wir verhüten.

Lass dir von Onkel Sommer noch mal bei Gelegenheit erklären, wann die Pille in den Handel kam.

Der Gerechte
14.01.2006, 23:03
1. Keine Menschen - keine Mörder & Vergewaltiger
Wir müssen nur die Menschen ausrotten, dann haben wir keine Probleme

2. Kriege werden wegen Überbevölkerung geführt. Nicht umsonst haben wir seit 50 Jahren Frieden im Westen, seit wir verhüten.

zu 1.) Richtig , die Menschheit ist unnütz und belastet die Erde .
Falls es doch einen Schöpfer geben sollte , ist er den Menschen gegenüber bestimmt nicht friedlich eingestellt . Warum auch ?
"Unser" Planet würde auch sehr gut (sogar besser) ohne Menschen zurechtkommen .
Sie gibt es ja in dieser Relation gesehen (über Mrd. Jahren) auch nicht lange , und sie
werden auch nicht lange bleiben . Ist`s schade drum ? Ich glaube nicht .

Ernesto-Che
14.01.2006, 23:07
zu 1.) Richtig , die Menschheit ist unnütz und belastet die Erde .
Falls es doch einen Schöpfer geben sollte , ist er den Menschen gegenüber bestimmt nicht friedlich eingestellt . Warum auch ?
"Unser" Planet würde auch sehr gut (sogar besser) ohne Menschen zurechtkommen .
Sie gibt es ja in dieser Relation gesehen (über Mrd. Jahren) auch nicht lange , und sie
werden auch nicht lange bleiben . Ist`s schade drum ? Ich glaube nicht .

Es gibt aber leider keinen Schöpfer ... folglich werden die Nachfolger der " Primaten " sich selbst ausradieren !!!
Und - das ist auch gut so !!!

Ink
15.01.2006, 11:55
Zitat von Virgo
Solange es menschen wie mich gibt, werden auch Religion existieren (tja, blöd, oder?) und es wird auch der islam weiterexistieren, ob Du wilst oder nicht
Ach was für ein schwachsinn……gott ist tod……nietzsche hat schon gottes tod ausgerufen…
Religionen sind ein auslaufmodell, sind etwas fürn hobbykeller……und der islam, mit seinen gottes vergessenen kindern, lebt fast zur gänze in der vergangenheit oder besser gesagt in einem epochalen konstrukt mit einer gelebten beschwörungsformel zum totalitätsanspruch der in keinster weise dieses vacuum mit der naturwüchsigkeit der muslime intellektuell füllen kann….die menschheit wird sich zur herrschaft über die eigene geschichte emanzipieren…geschichte wird aufhören nur ein schicksal zu sein…..muslime werden ihre naturwüchsigkeit nicht überwinden können, jene blinde, vernunftslose und zufällige verlaufsform ihrer eigenen geschichte……freier wille einigt die weltgesellschaft, wo muslime bleiben weiss keiner so recht……