PDA

Vollständige Version anzeigen : Auszeichnung für Frau Merkel



Eridani
20.01.2017, 08:15
Obamas letzter Telefonanruf als US-Präsident, galt seiner treuesten Vasallin, Angela Merkel! :)
Wahrlich - eine ungewöhnliche Auszeichnung!


Als der scheidende US-Präsident Barack Obama (http://www.t-online.de/nachrichten/id_71417720/barack-obama-news-ueber-den-44-praesidenten-der-usa.html) an seinem letzten Tag im Amt zum allerletzten Mal zum Telefon greift, wählte er die Nummer von Angela Merkel (http://www.t-online.de/nachrichten/id_71406342/angela-merkel-news-und-infos-ueber-die-bundeskanzlerin.html). Ein Ausdruck großen Vertrauens und enger Verbundenheit - und ein Ausrufezeichen hinter die Bedeutung der transatlantischen Beziehungen.
Obama legte Wert auf die Feststellung, dass dieser Anruf sein letzter war, den er als Präsident der USA beim Oberhaupt einer anderen Regierung gemacht habe. Nach acht Jahren der Freundschaft und der Partnerschaft sei das angemessen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_80129598/barack-obama-rief-angela-merkel-nochmal-an.html



http://bilder.t-online.de/b/80/12/98/00/id_80129800/610/tid_da/gegenseitige-wertschaetzung-barack-obama-und-angela-merkel-.jpg

Zirrus
20.01.2017, 08:39
Das hat sie ja auch verdient, zumal sie für Obamas Wahlkampf gespendet hat. Die Spende kam natürlich aus der Staatskasse, ist ja klar! :kotz:

SLNK
20.01.2017, 13:06
er hat gesagt , dass wichtige Projekt der Islamisierung muss weitergeführt werden

Politikqualle
20.01.2017, 13:08
Das hat sie ja auch verdient, zumal sie für Obamas Wahlkampf gespendet hat. Die Spende kam natürlich aus der Staatskasse, ist ja klar! :kotz: .. gibt es da Beweise für ?

Xenes
20.01.2017, 13:11
Obamas letzter Telefonanruf als US-Präsident, galt seiner treuesten Vasallin, Angela Merkel! :)
Wahrlich - eine ungewöhnliche Auszeichnung!



http://bilder.t-online.de/b/80/12/98/00/id_80129800/610/tid_da/gegenseitige-wertschaetzung-barack-obama-und-angela-merkel-.jpg

Angela hat Deutschland zur US-Aussenstelle der EU gemacht und alle Befehle von Barack (wozu sicher auch die Flutung Deutschlands zählt) treu befolgt. Das wird Barack Hussein ihr nie vergessen.

Ekelhaft wie diese ansonsten total gefühlskalte Narzistin vor diesem Mann das kleine Mädchen spielte und regelrecht "zerfloss", in aller Öffentlichkeit.

Schlummifix
20.01.2017, 13:15
Zwei Gescheiterte eben, die sich gegenseitig Mut zusprechen.
Merkel und Obama sind zwei völlige Versager.

Jetzt wird erstmal alles rückgängig gemacht, was Obama getan hat. Viel war es sowieso nicht.

Und auch Merkel hat die europäische Rechte aufgebaut, wie niemand zuvor.
Mal abwarten wie das weitergeht.

Eridani
20.01.2017, 17:44
er hat gesagt , dass wichtige Projekt der Islamisierung muss weitergeführt werden

Quelle?

Eridani
20.01.2017, 17:49
Zwei Gescheiterte eben, die sich gegenseitig Mut zusprechen.
Merkel und Obama sind zwei völlige Versager.

Jetzt wird erstmal alles rückgängig gemacht, was Obama getan hat. Viel war es sowieso nicht.

Und auch Merkel hat die europäische Rechte aufgebaut, wie niemand zuvor.
Mal abwarten wie das weitergeht.

Ob Trump die Flutung Europas mit Menschenmüll rückgängig machen kann? :auro:

Allein, wenn ich mir die geisteskranken Schweden ansehe, wo im Sommer jeden Tag ~5 Frauen von Moslems vergewaltigt werden, habe ich so meine Zweifel.

Ich habe noch gelernt, dass Schweden 7 Mio. Einwohner hat - Heute wurde der 10 Millionste Schwede gezählt - den Afrikanern und Moslems sei dank! :sos:

SLNK
20.01.2017, 17:50
Quelle?
ich habe eine wanze dort installiert hehe ne aber Obama hat eine miese hinterlistige islamisierungspolitik betrieben.

black_swan
20.01.2017, 17:53
Obamas letzter Telefonanruf als US-Präsident, galt seiner treuesten Vasallin, Angela Merkel! :)
Wahrlich - eine ungewöhnliche Auszeichnung!

http://bilder.t-online.de/b/80/12/98/00/id_80129800/610/tid_da/gegenseitige-wertschaetzung-barack-obama-und-angela-merkel-.jpg


Tröste Dich...Frau Merkel wird es jetzt schwer mit Trump haben...dann der mag Frau Merkel überhaupt nicht !!! Könnte jetzt die Epoche kommen, wo man sagen kann, das ist der Anfang vom Ende von Frau Dr.Angela Merkel...

Bruddler
20.01.2017, 17:53
Obamas letzter Telefonanruf als US-Präsident, galt seiner treuesten Vasallin, Angela Merkel! :)
Wahrlich - eine ungewöhnliche Auszeichnung!



http://bilder.t-online.de/b/80/12/98/00/id_80129800/610/tid_da/gegenseitige-wertschaetzung-barack-obama-und-angela-merkel-.jpg

Seht euch dieses Bild genau an, bald wird anstelle von Obama ein gewisser Mr. Trump treten, der sich von Angela M. ablecken lässt.

Valdyn
20.01.2017, 17:53
Ob Trump die Flutung Europas mit Menschenmüll rückgängig machen kann? :auro:



America first!

Die Welt ist Trump total egal. Im Gegenteil, wenn er hält was er verspricht, die USA als Weltpolizist zurückzuziehen und den IS bzw. den islamischen Terror "auszumerzen", dann kann es durchaus sein, daß die Konflikte zunehmen weil plötzlich jeder lokale Warlord und jede Buschregierung meint seine Nachbarn überfallen zu können und die Flüchtlingszahlen enorm steigen werden. Und wer glaubst du nimmt die dann auf?

black_swan
20.01.2017, 17:54
Seht euch dieses Bild genau an, bald wird anstelle von Obama ein gewisser Mr. Trump treten, der sich von Angela M. ablecken lässt.

Trump

mag Frau Merkel gar nicht und das könnte der Anfang vom Ende der Merkel Ära sein....mit Putin hat Sie es sich auch noch verscherzt - keine gute Option für Sie - wird Zeit dass die AFD das 'Ruder in der Regierung bekommt, damit die Beziehungen zu Trump und Putin normalisiert werden und ggf endlich mal wieder Ordnung in diesem Land hier einkehrt.

Eridani
20.01.2017, 17:55
Tröste Dich...Frau Merkel wird es jetzt schwer mit Trump haben...dann der mag Frau Merkel überhaupt nicht !!! Könnte jetzt die Epoche kommen, wo man sagen kann, das ist der Anfang vom Ende von Frau Dr.Angela Merkel...


Ja - mit Arschkriechen ist nun nichts mehr............
Bin auf das erste Treffen Merkel - Trump gespannt! :D

Buella
20.01.2017, 17:55
America first!

Die Welt ist Trump total egal. Im Gegenteil, wenn er hält was er verspricht, die USA als Weltpolizist zurückzuziehen und den IS bzw. den islamischen Terror "auszumerzen", dann kann es durchaus sein, daß die Konflikte zunehmen weil plötzlich jeder lokale Warlord und jede Buschregierung meint seine Nachbarn überfallen zu können und die Flüchtlingszahlen enorm steigen werden. Und wer glaubst du nimmt die dann auf?

Zumindest besteht jetzt die Möglichkeit, daß die usa keinen Terror und keine Kriege mehr entfachen!

Bolle
20.01.2017, 17:56
Ob Trump die Flutung Europas mit Menschenmüll rückgängig machen kann? :auro:

Allein, wenn ich mir die geisteskranken Schweden ansehe, wo im Sommer jeden Tag ~5 Frauen von Moslems vergewaltigt werden, habe ich so meine Zweifel.

Ich habe noch gelernt, dass Schweden 7 Mio. Einwohner hat - Heute wurde der 10 Millionste Schwede gezählt - den Afrikanern und Moslems sei dank! :sos:

Auch hier, das können nur wir selber! Ungarn hat gezeigt dass es geht! Unsere Gutmenschen werden zwar kollabieren...ok. sind die eben auch weg!

Bolle
20.01.2017, 17:57
Seht euch dieses Bild genau an, bald wird anstelle von Obama ein gewisser Mr. Trump treten, der sich von Angela M. ablecken lässt.


https://schwarzespinne.files.wordpress.com/2015/04/bruderkuss.png

Hatten wir doch schon mal!

black_swan
20.01.2017, 17:57
Ich denke, dass jetzt die Regierung in Polen zittern wird, weil der Trump an der Macht ist und Trump sich zurück ziehen will mit US Militär in der Welt..und sich mit Putin versteht....das wäre geil wenn die Russen dann in Polen einmarschieren und diesen Deppen Kaschinsky und anderen Arschkriechern schön den Arsch versohlen...

man könnte hoffen, dass jetzt eine neue Zeitepoche ansteht.

Eridani
20.01.2017, 17:58
America first!

Die Welt ist Trump total egal. Im Gegenteil, wenn er hält was er verspricht, die USA als Weltpolizist zurückzuziehen und den IS bzw. den islamischen Terror "auszumerzen", dann kann es durchaus sein, daß die Konflikte zunehmen weil plötzlich jeder lokale Warlord und jede Buschregierung meint seine Nachbarn überfallen zu können und die Flüchtlingszahlen enorm steigen werden. Und wer glaubst du nimmt die dann auf?

Na - ihre Brüder: Arabien, Kuweit, Katar, Libanon, Irak, Iran...........?

:versteckt:

Valdyn
20.01.2017, 17:59
Zumindest besteht jetzt die Möglichkeit, daß die usa keinen Terror und keine Kriege mehr entfachen!

Ich fand die Ankündigungen Trumps auch gar nicht schlecht. Nur braucht man sich eben keine Illusionen hingeben, Trump sei nun ein besonderer Freund der Deutschen und hätte irgendwie ihre Interessen auf dem Schirm. Er ist ein Hoffnungsschimmer weil er mit einem bestimmten linken dominierenden Zeitgeist bricht. Das war es aber dann auch schon eigentlich.

Bruddler
20.01.2017, 18:02
https://schwarzespinne.files.wordpress.com/2015/04/bruderkuss.png

Hatten wir doch schon mal!

Pervers. :umkipp:

black_swan
20.01.2017, 18:03
Pervers. :umkipp:

Nein-

liebed einander :D

solg
20.01.2017, 18:03
Auch hier, das können nur wir selber! Ungarn hat gezeigt dass es geht! Unsere Gutmenschen werden zwar kollabieren...ok. sind die eben auch weg!
Ein von der Leine gelassenes Ungarn kann nicht Europa dominieren. Warum immer diese unsinnigen Vergleiche?

Buella
20.01.2017, 18:03
Ich fand die Ankündigungen Trumps auch gar nicht schlecht. Nur braucht man sich eben keine Illusionen hingeben, Trump sei nun ein besonderer Freund der Deutschen und hätte irgendwie ihre Interessen auf dem Schirm. Er ist ein Hoffnungsschimmer weil er mit einem bestimmten linken dominierenden Zeitgeist bricht. Das war es aber dann auch schon eigentlich.

Das Wichtigste für mich war, daß er dem Volk die Macht zurückgeben will und dieses, die Nation, im Gegensatz zu seinen Vorgängern, in den Mittelpunkt der Regierungsverantwortung stellt!

Götz
20.01.2017, 18:08
Das dürften für geraume Zeit die letzten verblümten "Liebesgrüße aus Washington" für "die Kanzlerin der freien Welt" gewesen sein, ab jetzt werden wieder härtere und unangenehmere "botanische Produkte", wie symbolische Pfeilchen, Kopfnüsse und Ohrfeigen überwiegen.

Obama entdeckte sein "Herz für IM Erika" ja auch erst vor relativ kurzer Zeit, 7 Jahre lang behandelte der "große braune Bruder" sie höchst herablassend und überaus fordernd,
sofern er sie nicht vor vollendete Tatsachen stellen ließ.

Bolle
20.01.2017, 18:10
Ein von der Leine gelassenes Ungarn kann nicht Europa dominieren. Warum immer diese unsinnigen Vergleiche?

Wer sagt was von dominieren? Ungarn schon gar nicht! Soll Deutschland sich den Pleiteländern weiter annähern oder sich auf seine (unsere) Tugenden besinnen. Wenn das dominant ist, bin ich gern dominant!

Filofax
20.01.2017, 18:13
Ja - mit Arschkriechen ist nun nichts mehr............
Bin auf das erste Treffen Merkel - Trump gespannt! :D

Wenn Trump gehässig ist, stellt er dann zwar die unterschiedlichen Standpunkte dar, schmiert ihr aber ansonsten ordentlich Honig um den Mund und sagt was für eine tolle Frau sie sei!

Nichts würde die olle Trulla mehr ärgern als ein gönnerhafter Trump :D

Götz
20.01.2017, 18:18
Trump

mag Frau Merkel gar nicht und das könnte der Anfang vom Ende der Merkel Ära sein....mit Putin hat Sie es sich auch noch verscherzt - keine gute Option für Sie - wird Zeit dass die AFD das 'Ruder in der Regierung bekommt, damit die Beziehungen zu Trump und Putin normalisiert werden und ggf endlich mal wieder Ordnung in diesem Land hier einkehrt.

Mit dieser letzten "Amtshandlung" heftete Obama Merkel eine Art von Zielscheibe bzw ein rotes Tuch für Trump an den Hosenanzug. Einen größeren Bärendienst könnte man sich für sie (und uns als wahrscheinlich mit zu fangende und zu hangende Beutemichels) kaum vorstellen...

solg
20.01.2017, 18:37
Wer sagt was von dominieren? Ungarn schon gar nicht! Soll Deutschland sich den Pleiteländern weiter annähern oder sich auf seine (unsere) Tugenden besinnen. Wenn das dominant ist, bin ich gern dominant!
Ich wollte zum Nachdenken anregen. Egal, dann eben so:
Es gibt genau 4 Länder, die Europa dominieren können. Schließlich muss irgendeiner ja dominieren, beschützen, abkassieren. Das ist legitim, irgendwo ist immer ein Boss. Als da wären: GB, Frankreich, Deutschland, Russland. Ungarn gehört definitiv nicht dazu. Weder geschichtlich, noch kulturell, geschweige denn politisch oder gar militärisch wäre es dazu in der Lage. Zur Zeit, und so ziemlich genau seit 1945 ist GB der Dominator eines Großteil des Kontinents, der Einfluss wurde mit dem Sieg des Kalten Krieges und der folgenden EU- und NATO-Osterweiterung sogar ausgebaut ... alleine der mirnix-dirnix-Austritt (called BREXIT) und ihr Heraushalten an essentiellen "EU-Errungenschaften" wie dem Schengener Abkommen und Währungsreform sind Demonstrationen ihrer Macht.
Soviel dazu.
Deine Feststellung also, wonach wir "es" auch können müssten, weil "es" ja die Ungarn könnten, ist deshalb nur bis zur Nasenspitze gedacht, weil Ungarn so klein und irrelevant ist, dass es ausgestattet mit gewisser Eigenständigkeit und Souveränität und sonstigen Extrawürstchen, sowieso Ungarn bleiben wird und nicht dazu prädestiniert ist dem derzeitigen Dominator ein Konkurrent zu sein.

Und ob sich Deutschland weiter den Pleitegeiern annähern soll, ist ne wirklich gute Frage. Vielleicht wurde die EU ja inoffiziell deshalb gegründet um Deutschland und Frankreich irgendwann in einem Topf mit Bulgarien und Rumänien zu haben. Offizielll ist die EU ja Friedensgarant, wie der Euro übrigens auch... ich glaube es war sogar der promovierte Historiker Kohl, der feststellte, dass sich Menschen mit gleicher Währung nicht bekriegen... irgendwie süß. Er hat sich mit Leo Kirch ja auch nie bekriegt :D Egal, anderes Thema, ich hoffe es ist rübergekommen was ich meinte.

Maggie
20.01.2017, 18:39
https://schwarzespinne.files.wordpress.com/2015/04/bruderkuss.png



Das ist ja wirklich ekelhaft, ob die auch noch mit der Zunge....;)

Bolle
20.01.2017, 18:41
Ich wollte zum Nachdenken anregen. Egal, dann eben so:
Es gibt genau 4 Länder, die Europa dominieren können. Schließlich muss irgendeiner ja dominieren, beschützen, abkassieren. Das ist legitim, irgendwo ist immer ein Boss. Als da wären: GB, Frankreich, Deutschland, Russland. Ungarn gehört definitiv nicht dazu. Weder geschichtlich, noch kulturell, geschweige denn politisch oder gar militärisch wäre es dazu in der Lage. Zur Zeit, und so ziemlich genau seit 1945 ist GB der Dominator eines Großteil des Kontinents, der Einfluss wurde mit dem Sieg des Kalten Krieges und der folgenden EU- und NATO-Osterweiterung sogar ausgebaut ... alleine der mirnix-dirnix-Austritt (called BREXIT) und ihr Heraushalten an essentiellen "EU-Errungenschaften" wie dem Schengener Abkommen und Währungsreform sind Demonstrationen ihrer Macht.
Soviel dazu.
Deine Feststellung also, wonach wir "es" auch können müssten, weil "es" ja die Ungarn könnten, ist deshalb nur bis zur Nasenspitze gedacht, weil Ungarn so klein und irrelevant ist, dass es ausgestattet mit gewisser Eigenständigkeit und Souveränität und sonstigen Extrawürstchen, sowieso Ungarn bleiben wird und nicht dazu prädestiniert ist dem derzeitigen Dominator ein Konkurrent zu sein.


Ich meinte nichts weiter als die Grenzen zu sichern! Ich dachte das konnte man ableiten......denk nochmal drüber nach!

Chandra
20.01.2017, 18:44
er hat gesagt , dass wichtige Projekt der Islamisierung muss weitergeführt werden

nichts anderes ist von einem Musel - Bimbo zu erwarten

Chandra
20.01.2017, 18:46
Pervers. :umkipp:

jetzt ist mit das Bonbon aus dem Mund gefallen:kotz:

Chandra
20.01.2017, 18:48
Zumindest besteht jetzt die Möglichkeit, daß die usa keinen Terror und keine Kriege mehr entfachen!

wenn Trump nicht spurt wird es ihm ergehen wie Kennedy

solg
20.01.2017, 18:57
Ich meinte nichts weiter als die Grenzen zu sichern! Ich dachte das konnte man ableiten......denk nochmal drüber nach!
Grenzen zu sichern hieße aber auch und unter anderem ein Land, dass niemals im Vergleich zu Briten, Franzen, usw.. große koloniale Ambitionen weit ab vom Schuss hatte und somit noch unerfahren mit Internationalismus und gründlich durchmischten Melting Pots ist, in einen Zustand zu belassen, der für eine Weltwirtschaft im Sinne unserer Freunde und der westlichen Wertegemeinschaft nicht hilfreich ist.
Kurz: Der Deutsche gilt in den Vorstellung seiner Freunde und Befreier noch immer im Vergleich zu ihnen selber (!), als recht provinziell, nicht international genug. Kein Wunder, das ist die Deutsche Geschichte, die dazu führte. Aber das wird ja nicht erst seit der Refugeekrise geändert... Wir haben nichtmal nen Quotenkanacken als Bürgermeister einer relevanten Großstadt, in GB gibt es Polizisten mit Turban...hier gibt es nicht einmal komplett durchassimilierte Migranten bei der Freiwilligen Feuerwehr... und um z.B. das zu ändern, schließt du nicht die Grenze, ganz im Gegenteil.

Carl von Cumersdorff
20.01.2017, 19:00
Obamas letzter Telefonanruf als US-Präsident, galt seiner treuesten Vasallin, Angela Merkel! :)
Wahrlich - eine ungewöhnliche Auszeichnung!



http://bilder.t-online.de/b/80/12/98/00/id_80129800/610/tid_da/gegenseitige-wertschaetzung-barack-obama-und-angela-merkel-.jpg

Der hat bestimmt gesagt, dass sie jetzt wieder ihr altes Handy nutzen kann.:haha:
57880
57881
57882

Schlummifix
20.01.2017, 20:07
Ob Trump die Flutung Europas mit Menschenmüll rückgängig machen kann? :auro:

Allein, wenn ich mir die geisteskranken Schweden ansehe, wo im Sommer jeden Tag ~5 Frauen von Moslems vergewaltigt werden, habe ich so meine Zweifel.

Ich habe noch gelernt, dass Schweden 7 Mio. Einwohner hat - Heute wurde der 10 Millionste Schwede gezählt - den Afrikanern und Moslems sei dank! :sos:

Schweden hat die Schotten aber inzwischen komplett dicht gemacht; eine 180 Grad-Wende.

Der Preis für das dümmste Land der Welt geht jetzt eindeutig an die Merkel-Republik.

Beobachter
20.01.2017, 20:09
Schweden hat die Schotten aber inzwischen komplett dicht gemacht; eine 180 Grad-Wende.
Seit wann? Sind auch Massenausweisungen angedacht? Sonst macht das nicht viel Sinn.

Schlummifix
20.01.2017, 20:14
Seit wann? Sind auch Massenausweisungen angedacht? Sonst macht das nicht viel Sinn.

Schweden setzt jetzt auf Abschottung und hat z.B. den Familiennachzug stark eingeschränkt.

http://www.n-tv.de/politik/Schweden-verschaerft-Asylgesetz-article18005331.html

Dieser läuft im Kartoffellland jetzt erst so richtig an. :lach:
Die BRDler sind die dümmsten Trottel der Welt, das müsst ihr endlich erkennen. Die sind nicht mehr normal im Kopf.
Total durchgeknallte Fanatiker...

In Schweden haben sogar die Grünen für eine Asylverschärfung gestimmt; bei uns undenkbar.

Beobachter
20.01.2017, 20:18
Dieser läuft im Kartoffellland jetzt erst so richtig an. :lach:
Die BRDler sind die dümmsten Trottel der Welt, das müsst ihr endlich erkennen. Die sind nicht mehr normal im Kopf.
Total durchgeknallte Fanatiker...
Das habe ich schon seit sehr geraumer Zeit erkannt.

Jodlerkönig
20.01.2017, 20:20
der black cook war ihr sexuell hörig!

Hans Huckebein
20.01.2017, 21:48
Kurz vor seinem amtsende;

Ein ritual, mehr nicht!

Bruddler
21.01.2017, 06:21
Das Wichtigste für mich war, daß er dem Volk die Macht zurückgeben will und dieses, die Nation, im Gegensatz zu seinen Vorgängern, in den Mittelpunkt der Regierungsverantwortung stellt!

Bei uns heißt es doch auch, "alle Macht geht vom Volke aus"....was nix anderes bedeutet, als dass das Volk alle 4 Jahre ein Kreuzchen machen darf.:fizeig: :umkipp:

Xarrion
21.01.2017, 06:25
Kurz vor seinem amtsende;

Ein ritual, mehr nicht!

Das sehe ich auch so.
Eine belanglose Höflichkeitsgeste, mehr nicht.

Pappenheimer
21.01.2017, 06:30
Obamas letzter Telefonanruf als US-Präsident, galt seiner treuesten Vasallin, Angela Merkel! :)
Wahrlich - eine ungewöhnliche Auszeichnung!



http://bilder.t-online.de/b/80/12/98/00/id_80129800/610/tid_da/gegenseitige-wertschaetzung-barack-obama-und-angela-merkel-.jpg

Da hat Merkel noch schnell die letzten Befehle erhalten, man sieht sich aber spätestens beim nächsten Bilderbergertreffen.

Bruddler
21.01.2017, 06:36
Obamas letzter Telefonanruf als US-Präsident, galt seiner treuesten Vasallin, Angela Merkel! :)
Wahrlich - eine ungewöhnliche Auszeichnung!



http://bilder.t-online.de/b/80/12/98/00/id_80129800/610/tid_da/gegenseitige-wertschaetzung-barack-obama-und-angela-merkel-.jpg


Da hat Merkel noch schnell die letzten Befehle erhalten, man sieht sich aber spätestens beim nächsten Bilderbergertreffen.

Das Bild rührt mich zutiefst. "Ach wäre das schön, wenn Merkel einmal einen deutschen Obdachlosen, oder eine arme Rentnerin so liebevoll in den Arm nehmen würde"... :hmm:

Pappenheimer
21.01.2017, 06:55
Das Bild rührt mich zutiefst. "Ach wäre das schön, wenn Merkel einmal einen deutschen Obdachlosen, oder eine arme Rentnerin so liebevoll in den Arm nehmen würde"... :hmm:

Macht sie doch ständig. Ach nee, die haben ja alle einen syrischen Pass...

Schlummifix
21.01.2017, 06:58
der black cook war ihr sexuell hörig!

Black cock down...


https://www.youtube.com/watch?v=DyN57SimQ2I

Bruddler
21.01.2017, 07:02
Macht sie doch ständig. Ach nee, die haben ja alle einen syrischen Pass...

Das hier sind ihre "Deutschen", das ist ihre angestrebte Zukunft...

http://cdn2.spiegel.de/images/image-898555-galleryV9-ohmi-898555.jpg

Jodlerkönig
21.01.2017, 09:49
Das hier sind ihre "Deutschen", das ist ihre angestrebte Zukunft...

http://cdn2.spiegel.de/images/image-898555-galleryV9-ohmi-898555.jpgum die zukunft deutschlands besser zu händeln, gibt praktische hilfen im internet. u.a. den immer häufiger gebrauchten kamelrechner!

http://kamelrechner.eu/de/female

Maggie
21.01.2017, 12:09
Heute hat die Geisteskranke wieder einen in ihrer Videobotschaft losgelassen:


„GROSSARTIGES GELUNGEN“ - Merkel lobt die Flüchtlingsintegration in Deutschland
https://www.welt.de/politik/deutschland/article161383494/Merkel-lobt-die-Fluechtlingsintegration-in-Deutschland.html

Neu
21.01.2017, 12:17
Sie hat ja auch die Besetzung Afghanistans übernommen, und ist in Syrien aktiv. Bei der Zerstörung Libyens war sie auch beteiligt. Und die 3/4 Billion, die an Lehmann geflossen sind, da war sie ebenfalls die Drahtzieherin. Dann hat sie Mittel frei gemacht, damit Trump nicht drankommen sollte, und aktiv Wahlpropaganda GEGEN Trump gemacht.

Wenn das alles keine Auszeichnung verdient, von einem Friedensnobelpreisträger, der in seiner Amtszeit etwa 7 Länder plattgemacht hat und die IS auf den Plan gerufen hat, was dann? Ganz abgesehen davon, dass ich von einem Kriegstreiber keine Auszeichnung annehmen würde.

Edit, halt, ich habe ja was vergessen. Für TTIP hat sie sich vor den Karren Obamas spannen lassen, ein System, um Deutschland endlich den Rest zu geben.

Wolf Fenrir
21.01.2017, 16:54
Obamas letzter Telefonanruf als US-Präsident, galt seiner treuesten Vasallin, Angela Merkel! :)
Wahrlich - eine ungewöhnliche Auszeichnung!



http://bilder.t-online.de/b/80/12/98/00/id_80129800/610/tid_da/gegenseitige-wertschaetzung-barack-obama-und-angela-merkel-.jpg
Das wird kein Anruf aus Wertschätzung gewesen sein, er wird ihr noch mal letzte Befehle und Anweisungen gegeben haben !!!

Gerade weil sie wissen das Trump die BRD und EU Europa egal ist, das er wahrscheinlich wenn es gut läuft den Besatzer ( " Beschützer ") Status über die BRD aufheben wird...

Dann fallen die BRD Machthaber in ein Vakuum ! Dann sind sie in einem Status einen Kindes das von seinen Eltern verlassen wurde...

Maggie
21.01.2017, 17:25
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15356608_1810602475894446_4205624304010997925_n.jp g?oh=716e8d695ac8d21c5951c5297b04ad6d&oe=591A954B

Menetekel
21.01.2017, 17:32
Sie hat ja auch die Besetzung Afghanistans übernommen, und ist in Syrien aktiv. Bei der Zerstörung Libyens war sie auch beteiligt. Und die 3/4 Billion, die an Lehmann geflossen sind, da war sie ebenfalls die Drahtzieherin. Dann hat sie Mittel frei gemacht, damit Trump nicht drankommen sollte, und aktiv Wahlpropaganda GEGEN Trump gemacht.

Wenn das alles keine Auszeichnung verdient, von einem Friedensnobelpreisträger, der in seiner Amtszeit etwa 7 Länder plattgemacht hat und die IS auf den Plan gerufen hat, was dann? Ganz abgesehen davon, dass ich von einem Kriegstreiber keine Auszeichnung annehmen würde.

Edit, halt, ich habe ja was vergessen. Für TTIP hat sie sich vor den Karren Obamas spannen lassen, ein System, um Deutschland endlich den Rest zu geben.


Für diesen ganzen Trödel muß man den Hanforden verordnen, mit Eisenlaub.

Maggie
21.01.2017, 17:58
Warum verachte ich Sie nur, Frau Merkel? Eine Ansprache an die Kanzlerin

Es reicht, gnädige Frau!

Warum halten viele Sie für die Verkörperung des missgünstigsten Geschicks, das man sich für unser Land vorstellen konnte? Für eine Zerstörerin all dessen, was vielen von uns nicht nur im politischen Leben heilig war und ist. Ich will es Ihnen hier einmal deutlich sagen:

Sie waren eine Neuheit in der bundesdeutschen Politik, als Sie ausgerechnet aus ihrem bis dahin eher verdrucksten Politikdasein auftauchten, als sich Kohl, Schäuble und fast die ganze Führungsmannschaft der CDU in der unseligen Schwarzgeldaffäre auf lange Sicht kompromittiert hatten (mit gehässiger Nachhilfe durch die linksgestrickten Informationsmedien). Gerade als der deutsche Michel geglaubt hatte, sein Geschick in die Hände der sozialistisch-kommunistisch geprägten Kamerilla von Rot-Grün legen zu müssen, haben Sie sich mit einem perfiden Verrat an ihrem einstmaligen Gönner und Mentor Helmut Kohl den Heuschrecken in den Medien und sonstigen linken Kooperativen angedient.

Und so zieht sich denn auch der Verrat wie ein leitendes Prinzip durch Ihre Karriere.

Wer waren Sie bis dahin? Eine unbeholfen wirkende, unattraktive, vormalige FDJ-Aktivistin mit einem logopädischen Problem. Erinnern Sie sich, meine Dame, dass sie durch einen ausgewiesenen Stasi...



http://www.journalistenwatch.com/2017/01/20/warum-verachte-ich-sie-nur-frau-merkel-eine-ansprache-an-frau-merkel/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Jouwatch+%28Jouwatch%29

Moruk
21.01.2017, 18:21
Obamas letzter Telefonanruf als US-Präsident, galt seiner treuesten Vasallin, Angela Merkel! :)
Wahrlich - eine ungewöhnliche Auszeichnung!


http://bilder.t-online.de/b/80/12/98/00/id_80129800/610/tid_da/gegenseitige-wertschaetzung-barack-obama-und-angela-merkel-.jpg
Paßt scho, Merkel ist ja auch das Letzte!

umananda
21.01.2017, 18:25
Das hat sie ja auch verdient, zumal sie für Obamas Wahlkampf gespendet hat. Die Spende kam natürlich aus der Staatskasse, ist ja klar!

Fake-News oder Quelle?

Servus umananda

Zirrus
22.01.2017, 15:46
Fake-News oder Quelle?

Servus umananda

Die Bundesregierung hat vor der Wahl des US-Präsidenten ein höhere Summe an eine (ich glaube es war ein „Umweltstiftung“) Stiftung in den USA überwiesen, die von Hillary Clinton gegründet wurde. Den exakten Inhalt des Artikel weiß ich nicht mehr, weil ich es nur beiläufig las. Den Link, der auf diesen Artikel hinwies, fand ich in einem Strang in diesem Forum. Falls du diesen Artikel lesen willst, dann schau einfach mal in einen Strang nach, der sich mit Hillary Clinton befasst und der nicht älter als drei Monate ist.

:sorry-2:

umananda
22.01.2017, 23:43
Die Bundesregierung hat vor der Wahl des US-Präsidenten ein höhere Summe an eine (ich glaube es war ein „Umweltstiftung“) Stiftung in den USA überwiesen, die von Hillary Clinton gegründet wurde. Den exakten Inhalt des Artikel weiß ich nicht mehr, weil ich es nur beiläufig las. Den Link, der auf diesen Artikel hinwies, fand ich in einem Strang in diesem Forum. Falls du diesen Artikel lesen willst, dann schau einfach mal in einen Strang nach, der sich mit Hillary Clinton befasst und der nicht älter als drei Monate ist.

:sorry-2:


Also doch Fake-News ... dachte es mir schon.

Servus umananda

Rikimer
22.01.2017, 23:57
Das dürften für geraume Zeit die letzten verblümten "Liebesgrüße aus Washington" für "die Kanzlerin der freien Welt" gewesen sein, ab jetzt werden wieder härtere und unangenehmere "botanische Produkte", wie symbolische Pfeilchen, Kopfnüsse und Ohrfeigen überwiegen.

Obama entdeckte sein "Herz für IM Erika" ja auch erst vor relativ kurzer Zeit, 7 Jahre lang behandelte der "große braune Bruder" sie höchst herablassend und überaus fordernd,
sofern er sie nicht vor vollendete Tatsachen stellen ließ.

Also genau mit Beginn der Flüchtlingskrise, als das geisteskranke Merkel die Tore weit öffnete für den Müll und Abschaum der Welt, hat sie damit das Wohlwollen von Obama gewonnen.

Interessant das der schlechteste Staatsoberhaupt aller Zeiten, das Merkel, sich wie ein kleines Mädchen benommen hat im Beisammensein von Obama. So als ob ihr das Wasser der Geilheit an den Beinen herunterläuft, beim Anblick der Schwuchtel names Obama.

Entwürdigend, absolut peinlich und entwürdigend.

Rikimer
23.01.2017, 00:11
Die Bundesregierung hat vor der Wahl des US-Präsidenten ein höhere Summe an eine (ich glaube es war ein „Umweltstiftung“) Stiftung in den USA überwiesen, die von Hillary Clinton gegründet wurde. Den exakten Inhalt des Artikel weiß ich nicht mehr, weil ich es nur beiläufig las. Den Link, der auf diesen Artikel hinwies, fand ich in einem Strang in diesem Forum. Falls du diesen Artikel lesen willst, dann schau einfach mal in einen Strang nach, der sich mit Hillary Clinton befasst und der nicht älter als drei Monate ist.

:sorry-2:

Ja. Das Merkel hat ihrer Freundin im Geiste, der Soziopathin Hillary, etwa 5 000 000 $ an Wahlkampfhilfe zukommen lassen.

http://vera-lengsfeld.de/2016/11/18/mussten-deutsche-steuerzahler-hillarys-wahlkampf-finanzieren/

https://www.welt.de/wirtschaft/article159791364/Bundesregierung-zahlte-Millionen-an-Clinton-Stiftung.html

Zirrus
23.01.2017, 11:50
Also doch Fake-News ... dachte es mir schon.

Servus umananda

Du Faulenzerin solltest nicht so schnell mit deinen Unterstellungen sein. Schau dir einmal die Hinweise an, die User @Rikimer ins Netz gestellt hat! :hzu: