PDA

Vollständige Version anzeigen : Familiennachzug von Migranten 2016 um 50 Prozent gestiegen



Erik der Rote
19.01.2017, 07:42
Im vergangenen Jahr ist die Anzahl der Visa, die für den Famliennachzug ausgestellt wurden, um 50 Prozent gestiegen.

2016 wurden 105.000 Visa erteilt, 2015 waren es noch 70.000. Der Nachzug von Syrern und Irakern stieg besonders stark.
Die rund 65.000 unbegleiteten minderjährigen Ausländern holen nur in begrenztem Umfang Angehörige nach Deutschland.

Der Nachzug von Syrern und Irakern stieg besonders stark an. „Für das Gesamtjahr 2016 ergibt sich eine Gesamtzahl von rund 73.000 Visa, die für den Familiennachzug zum Schutzberechtigten aus Syrien oder Irak erteilt wurden.

Im Vorjahr 2015 waren für diesen Personenkreis rund 24.000 Visa erteilt worden“, heißt es aus dem Auswärtigen Amt auf Anfrage der „Welt

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161307823/Familiennachzug-von-Migranten-2016-um-50-Prozent-gestiegen.html

Deutsche in REKORDGESCHWINDIGKEIT zur Minderheit im eigenen LAND!

Merkelraute
19.01.2017, 08:09
Klar, die IS Familienclans müssen doch zusammengeführt werden, damit die Koordination der Straftaten besser durchgeführt werden kann.

Deutsche_Substanz
19.01.2017, 10:44
Bravo !
Dummokratie funzt prima.
Das Volk will abgeschafft werden und es wird abgeschafft.

Murmillo
19.01.2017, 10:50
Man muss dazu auch noch wissen, dass es völkerrechtlich keinerlei Verpflichtung gibt, irgendwelche Familienangehörigen nachkommen zu lassen.
Aber das "reiche" Deutschland gönnt sich eben so was ! Und dies, ohne irgendwelche verlässlichen Zahlen zu haben, was da auf uns zukommen könnte .

Souvenir
19.01.2017, 10:57
Ich schäm mich schon fast für unsere Gerichte :kotz:

Allerdings klagen derzeit mehr als 30.000 Syrer dagegen, dass sie in Deutschland nicht als Flüchtlinge anerkannt wurden, sondern lediglich einen eingeschränkten Schutzstatus erhalten haben. In fast allen Fällen sprechen die deutschen Gerichte ihnen das Recht auf Familiennachzug zu (https://www.berlinjournal.biz/deutsche-gerichte-klagen-fluechtlinge/).




Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer erwartet, dass sich die Zahl der Syrer hierzulande durch den Familiennachzug verdoppelt. „Irgendwann werden vielleicht nicht mehr genügend Wohnraum, Lehrer und Erzieher vorhanden sein.“

Politikqualle
19.01.2017, 11:00
Ich schäm mich schon fast für unsere Gerichte :kotz:

.. na schau mal da ... du solltest dann mal bei B. Höcke einen Geschichtsunterricht nehmen , Lektion # 1 :
.. Vergangenheitsbewältigung ..

Bergischer Löwe
19.01.2017, 11:45
Jeder Kommende ist eine Stimme für die AfD. So rechne ich einfach mal. Also:

"Immer hereinspaziert....!"

:haha:

Dr Mittendrin
19.01.2017, 11:49
Jeder Kommende ist eine Stimme für die AfD. So rechne ich einfach mal. Also:

"Immer hereinspaziert....!"

:haha:

Mir wäre lieber die BRD setzt sich aus Personen vor 20 Jahren zusammen. Auch ohne Rechtspartei.

Bergischer Löwe
19.01.2017, 12:07
Mir wäre lieber die BRD setzt sich aus Personen vor 20 Jahren zusammen. Auch ohne Rechtspartei.

Die Masseninvasion wird uns eines Tages ermöglichen, die heilige "Nachkriegsordnung" umzustoßen und ein freies Deutschland zu schaffen. Man muß auch mal das Positive sehen....

FaustDick
19.01.2017, 12:32
Im vergangenen Jahr ist die Anzahl der Visa, die für den Famliennachzug ausgestellt wurden, um 50 Prozent gestiegen.

2016 wurden 105.000 Visa erteilt, 2015 waren es noch 70.000. Der Nachzug von Syrern und Irakern stieg besonders stark.
Die rund 65.000 unbegleiteten minderjährigen Ausländern holen nur in begrenztem Umfang Angehörige nach Deutschland.

Der Nachzug von Syrern und Irakern stieg besonders stark an. „Für das Gesamtjahr 2016 ergibt sich eine Gesamtzahl von rund 73.000 Visa, die für den Familiennachzug zum Schutzberechtigten aus Syrien oder Irak erteilt wurden.

Im Vorjahr 2015 waren für diesen Personenkreis rund 24.000 Visa erteilt worden“, heißt es aus dem Auswärtigen Amt auf Anfrage der „Welt

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161307823/Familiennachzug-von-Migranten-2016-um-50-Prozent-gestiegen.html

Deutsche in REKORDGESCHWINDIGKEIT zur Minderheit im eigenen LAND!

Endlich mal Zahlen zum Familiennachzug! Mit dieser Meldung dürfte der Schaden der der AfD womöglich durch die Bericherstattung über Höcke widerfahren ist sofort wieder ausgeglichen sein. Dumm gelaufen - aus Sicht der Regierenden.

Dr Mittendrin
19.01.2017, 12:41
Die Masseninvasion wird uns eines Tages ermöglichen, die heilige "Nachkriegsordnung" umzustoßen und ein freies Deutschland zu schaffen. Man muß auch mal das Positive sehen....

Ich hoffe es.

Wolfger von Leginfeld
19.01.2017, 15:20
Im vergangenen Jahr ist die Anzahl der Visa, die für den Famliennachzug ausgestellt wurden, um 50 Prozent gestiegen.

2016 wurden 105.000 Visa erteilt, 2015 waren es noch 70.000. Der Nachzug von Syrern und Irakern stieg besonders stark.
Die rund 65.000 unbegleiteten minderjährigen Ausländern holen nur in begrenztem Umfang Angehörige nach Deutschland.

Der Nachzug von Syrern und Irakern stieg besonders stark an. „Für das Gesamtjahr 2016 ergibt sich eine Gesamtzahl von rund 73.000 Visa, die für den Familiennachzug zum Schutzberechtigten aus Syrien oder Irak erteilt wurden.

Im Vorjahr 2015 waren für diesen Personenkreis rund 24.000 Visa erteilt worden“, heißt es aus dem Auswärtigen Amt auf Anfrage der „Welt

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161307823/Familiennachzug-von-Migranten-2016-um-50-Prozent-gestiegen.html

Deutsche in REKORDGESCHWINDIGKEIT zur Minderheit im eigenen LAND!

Und die millionenfach zusammengeführten Familys/Clans/Dorfgemeinschaften werden dann wiederum nicht selten fleißigst in der Heimat auf Brautschau gehen und somit einen weiteren "Nachzieheffekt" auslösen dürfen.

FranzJosef
19.01.2017, 15:22
Und wenn es dann nicht genügend Wohnungen gibt wird das eben so gehandhabt:

http://www.ka-news.de/wirtschaft/regional/Bussgeld-fuer-leere-Wohnungen-Folgt-Karlsruhe-dem-Tuebinger-Vorbild;art127,2008982

Wolfger von Leginfeld
19.01.2017, 15:23
Jeder Kommende ist eine Stimme für die AfD. So rechne ich einfach mal. Also:

"Immer hereinspaziert....!"

:haha:

Wie man das in Frankreich und in anderen Teilen Europas sieht, bringt die radikal demographisch Veränderung aber dann auch eine massive Limitierung (= Schwächung) solcher "heimischen" Parteien mit sich. Die Staatsbürgerschaften/Pässe dürften wahltaktisch dann wie Zuckerl verteilt werden.

Was ja auch nicht unbeabsichtigt ist.

Jodlerkönig
19.01.2017, 15:25
Im vergangenen Jahr ist die Anzahl der Visa, die für den Famliennachzug ausgestellt wurden, um 50 Prozent gestiegen.

2016 wurden 105.000 Visa erteilt, 2015 waren es noch 70.000. Der Nachzug von Syrern und Irakern stieg besonders stark.
Die rund 65.000 unbegleiteten minderjährigen Ausländern holen nur in begrenztem Umfang Angehörige nach Deutschland.

Der Nachzug von Syrern und Irakern stieg besonders stark an. „Für das Gesamtjahr 2016 ergibt sich eine Gesamtzahl von rund 73.000 Visa, die für den Familiennachzug zum Schutzberechtigten aus Syrien oder Irak erteilt wurden.

Im Vorjahr 2015 waren für diesen Personenkreis rund 24.000 Visa erteilt worden“, heißt es aus dem Auswärtigen Amt auf Anfrage der „Welt

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161307823/Familiennachzug-von-Migranten-2016-um-50-Prozent-gestiegen.html

Deutsche in REKORDGESCHWINDIGKEIT zur Minderheit im eigenen LAND!noch vor ein paar wochen haben die erzählt, es würden kaum welche kommen. übrigens zählen die nicht zu den flüchtlingszahlen. eine identitätsuntersuchung, findet nicht statt. die muselgauner die angeblich minderjährig sind, sind meist älter, aber die haben mitbekommen, dass man so am leichtesten ans deutsche steuergeld kommt. was für ein irrenhaus.

Wolfger von Leginfeld
19.01.2017, 15:27
Bravo !
Dummokratie funzt prima.
Das Volk will abgeschafft werden und es wird abgeschafft.

Das Ganze wird im absoluten Elend enden. Ob nun in 20 oder 60 Jahren ist egal.

ABAS
19.01.2017, 15:30
Bravo !
Dummokratie funzt prima.
Das Volk will abgeschafft werden und es wird abgeschafft.

Genau!

Dummokratie gepaart mit Humaschissmus sind Garanten
fuer den Untergang der westlichen Suizidwertegesellschaft.

kiwi
19.01.2017, 15:35
Ich schäm mich schon fast für unsere Gerichte :kotz:

Allerdings klagen derzeit mehr als 30.000 Syrer dagegen, dass sie in Deutschland nicht als Flüchtlinge anerkannt wurden, sondern lediglich einen eingeschränkten Schutzstatus erhalten haben. In fast allen Fällen sprechen die deutschen Gerichte ihnen das Recht auf Familiennachzug zu (https://www.berlinjournal.biz/deutsche-gerichte-klagen-fluechtlinge/).




Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer erwartet, dass sich die Zahl der Syrer hierzulande durch den Familiennachzug verdoppelt. „Irgendwann werden vielleicht nicht mehr genügend Wohnraum, Lehrer und Erzieher vorhanden sein.“

In fast allen Fällen sprechen die deutschen Gerichte ihnen das Recht auf Familiennachzug zu (https://www.berlinjournal.biz/deutsche-gerichte-klagen-fluechtlinge/).---- es könnte ja sonst sein dass ein Fallschirm nicht aufgeht , dass der Tod einen in der Badewanne erwischt - oder dass man nicht mehr weiter weiß und im Wald für ein schnelles Ende sorgt

FranzJosef
19.01.2017, 15:38
In fast allen Fällen sprechen die deutschen Gerichte ihnen das Recht auf Familiennachzug zu (https://www.berlinjournal.biz/deutsche-gerichte-klagen-fluechtlinge/).---- es könnte ja sonst sein dass ein Fallschirm nicht aufgeht , dass der Tod einen in der Badewanne erwischt - oder dass man nicht mehr weiter weiß und im Wald für ein schnelles Ende sorgt

Oder man sich plötzlich aufhängt .....

Mütterchen
19.01.2017, 15:39
Bericht:
Familiennachzug von Syrern und Irakern verdreifacht
...
Die innenpolitische Sprecherin der Linke-Bundestagsfraktion, Ulla Jelpke, betonte, das Zusammenleben als Familie sei ein Menschenrecht, „das ebenso wenig wie das Asylrecht eine Obergrenze kennt”.

Quelle: http://www.ksta.de/25575556 ©2017

Murmillo
19.01.2017, 15:46
Quelle: http://www.ksta.de/25575556 ©2017

Mhm, dann wird ja bei jedem, der gezwungen ist, fern von seiner Familie zu arbeiten, gegen die Menschenrechte verstossen ?

kiwi
19.01.2017, 15:47
Oder man sich plötzlich aufhängt .....

so direkt wollte ich nicht sein, muss Dir aber zustimmen

Bruddler
19.01.2017, 15:52
Gehe ich recht in der Annahme, dass der sogen. Familiennachzug "geräuschlos", und von der Öffentlichkeit weitestgehend unbemerkt stattfindet ?
In den Abendnachrichten und in den Tageszeitungen wird so gut wie nix darüber berichtet...warum wohl ?! :hmm:

FranzJosef
19.01.2017, 15:59
Gehe ich recht in der Annahme, dass der sogen. Familiennachzug "geräuschlos", und von der Öffentlichkeit weitestgehend unbemerkt stattfindet ?
In den Abendnachrichten und in den Tageszeitungen wird so gut wie nix darüber berichtet...warum wohl ?! :hmm:

Zumindest mal auf dem Land. In den Städten fällt das erst mal nicht so direkt auf. Es sei denn man geht nach Mannheim oder Pforzheim.

Bruddler
19.01.2017, 16:02
Gehe ich recht in der Annahme, dass der sogen. Familiennachzug "geräuschlos", und von der Öffentlichkeit weitestgehend unbemerkt stattfindet ?
In den Abendnachrichten und in den Tageszeitungen wird so gut wie nix darüber berichtet...warum wohl ?! :hmm:

Soll der Blödmichel über die wahren Dimensionen des sogen. "Familiennachzugs" im Unklaren gelassen werden ?! :hmm:

frundsberg
19.01.2017, 16:03
Klar, die IS Familienclans müssen doch zusammengeführt werden, damit die Koordination der Straftaten besser durchgeführt werden kann.

Das steht so in den Regierungspapieren Deiner Bundesregierung. Ob nun IS-Söldner oder nicht spielt dabei weniger eine ROlle. Eine Rolle spielt es, daß die EU und die Bonzen in der Berlin das genau so wollen. Und das sie das verspritzte Blut des deutschen Packs und Mobs auf den Straßen herbeisehnen und sich dafür hier eine Ork-, ähm millionenfache Söldnerarmee aus dem Ausland anlachen.

Und 40 Prozent der Wähler wollen CDU/CSU wählen. So jedenfalls die Zielmarge vom satanischen Heuchler Seehofer ...

:haha:


Oder wie die Raute bei Anne Will durchblicken ließ:

„Wir werden ein Deutschland sein, wenn WIR das geschafft haben, …, was UNS die Globalisierung bringt.“

Bolle
19.01.2017, 16:09
Im vergangenen Jahr ist die Anzahl der Visa, die für den Famliennachzug ausgestellt wurden, um 50 Prozent gestiegen.

2016 wurden 105.000 Visa erteilt, 2015 waren es noch 70.000. Der Nachzug von Syrern und Irakern stieg besonders stark.
Die rund 65.000 unbegleiteten minderjährigen Ausländern holen nur in begrenztem Umfang Angehörige nach Deutschland.

Der Nachzug von Syrern und Irakern stieg besonders stark an. „Für das Gesamtjahr 2016 ergibt sich eine Gesamtzahl von rund 73.000 Visa, die für den Familiennachzug zum Schutzberechtigten aus Syrien oder Irak erteilt wurden.

Im Vorjahr 2015 waren für diesen Personenkreis rund 24.000 Visa erteilt worden“, heißt es aus dem Auswärtigen Amt auf Anfrage der „Welt

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161307823/Familiennachzug-von-Migranten-2016-um-50-Prozent-gestiegen.html

Deutsche in REKORDGESCHWINDIGKEIT zur Minderheit im eigenen LAND!


Noch ein Taschenspielertrick - diese Familiennachzügler erscheinen nicht in der Asylstatistik!


Nicht in Asylstatistik enthalten

Die nachziehenden Familienangehörigen von Flüchtlingen stellen selbst keine Asylanträge und sind deswegen nicht in den entsprechenden Asylstatistiken enthalten. So auch nicht unter den 280.000 registrierten Asylsuchenden des Jahres 2016. Diese offizielle Zahl hatte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (https://www.welt.de/themen/thomas-de-maiziere/) (CDU) in der vergangenen Woche genannt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161307823/Familiennachzug-von-Migranten-2016-um-50-Prozent-gestiegen.html

sunbeam
19.01.2017, 16:09
Das steht so in den Regierungspapieren Deiner Bundesregierung. Ob nun IS-Söldner oder nicht spielt dabei weniger eine ROlle. Eine Rolle spielt es, daß die EU und die Bonzen in der Berlin das genau so wollen. Und das sie das verspritzte Blut des deutschen Packs und Mobs auf den Straßen herbeisehnen und sich dafür hier eine Ork-, ähm millionenfache Söldnerarmee aus dem Ausland anlachen.

Und 40 Prozent der Wähler wollen CDU/CSU wählen. So jedenfalls die Zielmarge vom satanischen Heuchler Seehofer ...

:haha:


Oder wie die Raute bei Anne Will durchblicken ließ:

„Wir werden ein Deutschland sein, wenn WIR das geschafft haben, …, was UNS die Globalisierung bringt.“

Also, ich halte es für realistisch das die Union gut 40% aus PlemmPlemmLand bekommt. Machen wir uns nichts vor, bevor nicht jeder Einzelne Wähler mindestens eine Vergewaltigung oder Raubmord in seiner Familie zu verzeichnen hat, ändert sich nichts, und selbst dann halte ich das Gros der Irren hier für im Stande, aus lauter "jetzt muss sich was ändern" die FDP zu wählen......

FranzJosef
19.01.2017, 16:13
Wieso, die müssen doch noch für ihre "Vergangenheit" büßen. Das wissen doch die aus dem Westen am besten.

frundsberg
19.01.2017, 16:18
Also, ich halte es für realistisch das die Union gut 40% aus PlemmPlemmLand bekommt. Machen wir uns nichts vor, bevor nicht jeder Einzelne Wähler mindestens eine Vergewaltigung oder Raubmord in seiner Familie zu verzeichnen hat, ändert sich nichts, und selbst dann halte ich das Gros der Irren hier für im Stande, aus lauter "jetzt muss sich was ändern" die FDP zu wählen......

Geradezu revolutionär, Deine Ansicht. Realistischer aber wird der Ruf nach einer bundesweiten CSU sein.

:D

sunbeam
19.01.2017, 16:20
Geradezu revolutionär, Deine Ansicht. Realistischer aber wird der Ruf nach einer bundesweiten CSU sein.

:D

Scheisse bleibt scheisse, ob sie sich nun CDU oder CSU nennt....!

Bruddler
19.01.2017, 16:32
Noch ein Taschenspielertrick - diese Familiennachzügler erscheinen nicht in der Asylstatistik!


Nicht in Asylstatistik enthalten

Die nachziehenden Familienangehörigen von Flüchtlingen stellen selbst keine Asylanträge und sind deswegen nicht in den entsprechenden Asylstatistiken enthalten. So auch nicht unter den 280.000 registrierten Asylsuchenden des Jahres 2016. Diese offizielle Zahl hatte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) in der vergangenen Woche genannt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161307823/Familiennachzug-von-Migranten-2016-um-50-Prozent-gestiegen.html

Wir werden verarscht was das Zeug hält ! :umkipp: :wut:

sunbeam
19.01.2017, 16:34
Wir werden verarscht was das Zeug hält ! :umkipp: :wut:

Binnen 12 Monaten hat sich bei uns das Stadtbild dahingehend verändert, als das nun vermehrt Negerinnen mit 2-3 Kindern oder Schwangere Kopftücher mit 2-3 Blagen auf den Straßen unterwegs sind. Toll, gell?

frundsberg
19.01.2017, 17:00
Binnen 12 Monaten hat sich bei uns das Stadtbild dahingehend verändert, als das nun vermehrt Negerinnen mit 2-3 Kindern oder Schwangere Kopftücher mit 2-3 Blagen auf den Straßen unterwegs sind. Toll, gell?

Mia san Mia, wie die CSU-Bonzen darauf lachend anstoßen. Und ja, wenn es nicht so beschissen wäre, könnte man sich kringeln vor Lachen. So dumm sind keine Stämme im Busch, als das sie sich von ihren Häuptlingen die Ihren aus den Wohnungen schmeißen, um dort weiße Flüchtlinge unterzubringen.


Über Spanien lacht die Sonne,
über Deutsche heute lacht die ...


https://www.youtube.com/watch?v=kTLAQlj9ENk

sunbeam
19.01.2017, 17:06
Mia san Mia, wie die CSU-Bonzen darauf lachend anstoßen. Und ja, wenn es nicht so beschissen wäre, könnte man sich kringeln vor Lachen. So dumm sind keine Stämme im Busch, als das sie sich von ihren Häuptlingen die Ihren aus den Wohnungen schmeißen, um dort weiße Flüchtlinge unterzubringen.


Über Spanien lacht die Sonne,
über Deutsche heute lacht die ...


https://www.youtube.com/watch?v=kTLAQlj9ENk

Die bundesdeutsche parlamentarische Demokratie ist 2017 an einem Punkt, an dem es ausschließlich um den Erhalt des eigenen Sitzes an den Futtertrögen geht für jeden Parlamentarier. Dieser Kaste ist es letztlich völlig scheissegal was hier mit dem Land oder "den schon länger hier lebenden" passiert. Ich habe mit diesem Land, seiner Gesellschaft und seinem politischen Personal abgeschlossen. Ich trage mit meiner Wahl lediglich dazu bei, möglichst viele Etablierte Verbrecher aus ihrem Futtertrog-Dasein zu befreien, aber am Ende des Tages machen eben 80% der Gewählten Verbrecher so weiter wie bisher.

Shahirrim
19.01.2017, 17:32
Aber die Zahlen konnten drastisch reduziert werden. Denn die Nachgezogenen tauchen in der Statistik der Asylanten nicht auf, so lese ich in Springers Welt! :D

navy
19.01.2017, 18:27
Der Familien Nachzug wird Mafiös geregelt verkauft, Zwangsehen für viel Geld (15.000 € arrangiert und läuft der Familien Nachzug, inklusive erfundenere Kinder und Babys. Alles bekannt vor 30 Jahren, das man in der Türkei jede Art von Geburtsurkunde kaufen kann, in Albanien jede Art von Pass und neuer Identiät usw..

black_swan
19.01.2017, 18:32
Im vergangenen Jahr ist die Anzahl der Visa, die für den Famliennachzug ausgestellt wurden, um 50 Prozent gestiegen.

2016 wurden 105.000 Visa erteilt, 2015 waren es noch 70.000. Der Nachzug von Syrern und Irakern stieg besonders stark.
Die rund 65.000 unbegleiteten minderjährigen Ausländern holen nur in begrenztem Umfang Angehörige nach Deutschland.

Der Nachzug von Syrern und Irakern stieg besonders stark an. „Für das Gesamtjahr 2016 ergibt sich eine Gesamtzahl von rund 73.000 Visa, die für den Familiennachzug zum Schutzberechtigten aus Syrien oder Irak erteilt wurden.

Im Vorjahr 2015 waren für diesen Personenkreis rund 24.000 Visa erteilt worden“, heißt es aus dem Auswärtigen Amt auf Anfrage der „Welt

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161307823/Familiennachzug-von-Migranten-2016-um-50-Prozent-gestiegen.html

Deutsche in REKORDGESCHWINDIGKEIT zur Minderheit im eigenen LAND!

Hat doch Katrin Göring Ekhart gesagt; "Deutschland wird sich verändern und ich muss euch sagen - ich freue mich drauf !!!!!"

OttoI
19.01.2017, 18:34
Hat doch Katrin Göring Ekhart gesagt; "Deutschland wird sich verändern und ich muss euch sagen - ich freue mich drauf !!!!!"

Und wie recht sie hat -
https://www.youtube.com/watch?v=Y2Z80DC_Y4o

Hrafnaguð
19.01.2017, 18:38
Ich schäm mich schon fast für unsere Gerichte :kotz:

Allerdings klagen derzeit mehr als 30.000 Syrer dagegen, dass sie in Deutschland nicht als Flüchtlinge anerkannt wurden, sondern lediglich einen eingeschränkten Schutzstatus erhalten haben. In fast allen Fällen sprechen die deutschen Gerichte ihnen das Recht auf Familiennachzug zu (https://www.berlinjournal.biz/deutsche-gerichte-klagen-fluechtlinge/).




Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer erwartet, dass sich die Zahl der Syrer hierzulande durch den Familiennachzug verdoppelt. „Irgendwann werden vielleicht nicht mehr genügend Wohnraum, Lehrer und Erzieher vorhanden sein.“

Verdoppeln??? Bei arabischen Familien? Verdoppeln???
Wohl eher mindestens verfünfachen.
Diese Aussage ist Augenwischerei im gefährlichen Umfeld zur direkten Lüge.

black_swan
19.01.2017, 18:39
Und wie recht sie hat -
https://www.youtube.com/watch?v=Y2Z80DC_Y4o

naja wäre es nicht so traurig ich könnte fast das als Sataire abtun und darüber lachen, aber dem ist nicht so - schlimm genug dass ich im Fernsehen ihre hässliche VISAGE sehen muss - nein wir müssen das alles ertragen weil in diesem Land keiner mal was gegen diesen Wahnsinn unternimmt.

Ich will nicht anmaßend sein, aber damals hat man den grössenwahn des Kaisers gewähren lassen - das volk ist darunter geschädigt worden - dann gab es einen Hitler das Volk hat alles mitgemacht und keiner aufbegehrt und heute - wir haben die Merkel und den Grünen Wahnsinn und wieder passiert nix - aber diesmal ist der Untergang nie nie wieder zu reparieren .....aber wer weiss vielleicht kann man sich täuschen.....

Hrafnaguð
19.01.2017, 18:43
Binnen 12 Monaten hat sich bei uns das Stadtbild dahingehend verändert, als das nun vermehrt Negerinnen mit 2-3 Kindern oder Schwangere Kopftücher mit 2-3 Blagen auf den Straßen unterwegs sind. Toll, gell?

Da dies in meiner Stadt ebenfalls mehr als nur auffällig ist, gehe ich davon
aus daß dies in ganz Deutschland ebenfalls der Fall sein dürfte.
Was hier passiert ist ein Verbrechen epischen Ausmaßes an unserem Volk.

Shahirrim
19.01.2017, 18:45
Da dies in meiner Stadt ebenfalls mehr als nur auffällig ist, gehe ich davon
aus daß dies in ganz Deutschland ebenfalls der Fall sein dürfte.
Was hier passiert ist ein Verbrechen epischen Ausmaßes an unserem Volk.

Und gleichzeitig dröhnt es aus der Lügenpresse, dass wegen Merkels Türkei-Deal kaum noch ein Flüchtling ankommt. Die Nachgeholten werden ja einfach so hingenommen und nicht gezählt! :D

black_swan
19.01.2017, 18:54
Hier mal was zum wach werden...


https://www.youtube.com/watch?v=4sxA8VtEZLo

Souvenir
19.01.2017, 18:55
Verdoppeln??? Bei arabischen Familien? Verdoppeln???
Wohl eher mindestens verfünfachen.
Diese Aussage ist Augenwischerei im gefährlichen Umfeld zur direkten Lüge.

Da hast du natürlich Recht :dg:.

Buchenholz
19.01.2017, 19:10
Trotz gesetzlicher Möglichkeit und rechtlicher Pflicht:


Keine Handy-Kontrolle von Asylbewerben ohne Papiere (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/keine-handy-kontrolle-von-asylbewerben-ohne-papiere/)

BERLIN. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) kontrolliert Handys von Asylbewerbern ohne Ausweispapiere trotz der rechtlichen Möglichkeit dazu nicht. Obwohl bei einer Durchsicht die wahre Identität der Asylbewerber festgestellt werden könnte, werden die Telefoninhalte nur bei einem freiwilligen Vorzeigen ausgewertet, bestätigte das Amt der Welt.


Um Täuschungsmanöver von Asylbewerbern aufzudecken, sieht das Aufenthaltsgesetz in Deutschland „ausreichrechtliche Pflichten“ vor. „Datenträger, die für die Feststellung seiner Identität und Staatsangehörigkeit“ von Bedeutung sein könnten, müssten den „Behörden auf Verlangen“ ausgehändigt werden.

„Kommt der Ausländer seiner Verpflichtung nicht nach und bestehen tatsächliche Anhaltspunkte, daß er im Besitz solcher Unterlagen oder Datenträger ist, können er und die von ihm mitgeführten Sachen durchsucht werden“, heißt es dort weiter.


Quelle: Junge Freiheit - https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/keine-handy-kontrolle-von-asylbewerben-ohne-papiere/

Wieder einer von unzähligen Beweisen, daß eine Feststellung der wahren Identität der Regierungssiedler von der politischen Klasse und ihren Lakaien in den Behörden explizit nicht erwünscht ist. Die Behörden selbst sabotieren also das Aufenthaltsgesetz. Natürlich nicht im Alleingang sondern als willige Lakaien der politischen Klasse, die diese Vorgehensweise befiehlt.
Mitarbeiter, die gegen die behördliche Anweisung unter Berufung auf das Aufenthaltsgesetz auf Erfüllung o.g. gesetzlicher Pflicht(!) zur Aushändigung des Mobiltelefons bestehen, erhalten wahrscheinlich eine Disziplinarstrafe und die Erkenntisse, die sie aus der Auswertung gewännen, würden vor Gericht nicht anerkannt, da nicht freiwillig geliefert.

Dieser kriminelle Drecksstaat. Diese dreckigen verkommenen deutschen Lakaien in den Behörden, die jedes Verbrechen willigst mitmachen. Das ganze Rechtssystem eine einzige Farce.

Hans Huckebein
19.01.2017, 20:46
Ein gen-test, ob sie überhaupt verwandt sind, sollte obligatorisch sein!

OttoI
19.01.2017, 20:48
Trotz gesetzlicher Möglichkeit und rechtlicher Pflicht:


Wieder einer von unzähligen Beweisen, daß eine Feststellung der wahren Identität der Regierungssiedler von der politischen Klasse und ihren Lakaien in den Behörden explizit nicht erwünscht ist. Die Behörden selbst sabotieren also das Aufenthaltsgesetz. Natürlich nicht im Alleingang sondern als willige Lakaien der politischen Klasse, die diese Vorgehensweise befiehlt.
Mitarbeiter, die gegen die behördliche Anweisung unter Berufung auf das Aufenthaltsgesetz auf Erfüllung o.g. gesetzlicher Pflicht(!) zur Aushändigung des Mobiltelefons bestehen, erhalten wahrscheinlich eine Disziplinarstrafe und die Erkenntisse, die sie aus der Auswertung gewännen, würden vor Gericht nicht anerkannt, da nicht freiwillig geliefert.

Dieser kriminelle Drecksstaat. Diese dreckigen verkommenen deutschen Lakaien in den Behörden, die jedes Verbrechen willigst mitmachen. Das ganze Rechtssystem eine einzige Farce.

Wie bei den Nazis. Nicht neues in Deutschland.

kotzfisch
19.01.2017, 21:07
Ich kann nur noch kotzen.

Bruddler
20.01.2017, 03:45
Binnen 12 Monaten hat sich bei uns das Stadtbild dahingehend verändert, als das nun vermehrt Negerinnen mit 2-3 Kindern oder Schwangere Kopftücher mit 2-3 Blagen auf den Straßen unterwegs sind. Toll, gell?

Wenn man unseren Volksverrätern und deren Medien glauben darf, dann ist die Zahl der Neuankömmlinge ("Flüchtlinge & Asylsuchende") angeblich drastisch zurückgegangen...(m.E. handelt es sich dabei um staatl. Fake-News !)

Bruddler
20.01.2017, 03:48
Ein gen-test, ob sie überhaupt verwandt sind, sollte obligatorisch sein!

:gp: :dg:

Xenes
20.01.2017, 06:07
Im vergangenen Jahr ist die Anzahl der Visa, die für den Famliennachzug ausgestellt wurden, um 50 Prozent gestiegen.

2016 wurden 105.000 Visa erteilt, 2015 waren es noch 70.000. Der Nachzug von Syrern und Irakern stieg besonders stark.
Die rund 65.000 unbegleiteten minderjährigen Ausländern holen nur in begrenztem Umfang Angehörige nach Deutschland.

Der Nachzug von Syrern und Irakern stieg besonders stark an. „Für das Gesamtjahr 2016 ergibt sich eine Gesamtzahl von rund 73.000 Visa, die für den Familiennachzug zum Schutzberechtigten aus Syrien oder Irak erteilt wurden.

Im Vorjahr 2015 waren für diesen Personenkreis rund 24.000 Visa erteilt worden“, heißt es aus dem Auswärtigen Amt auf Anfrage der „Welt

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161307823/Familiennachzug-von-Migranten-2016-um-50-Prozent-gestiegen.html

Deutsche in REKORDGESCHWINDIGKEIT zur Minderheit im eigenen LAND!

Warum Familiennachzug, die Asylschwindler gehören schnellstens in ihre Heimat zurück geschickt. Nirgendwo ist zur Krieg. Wenn es nämlich irgendwo Krieg gäbe, würden unsere hysterischen Medien als Erstes darüber berichten.

HerrMayer
20.01.2017, 06:10
Es besteht kein Grund Millionen von Kanaken, die sich vermehren wie Karnikel ins Land zu lassen. Noch weniger, diese auch noch durchzufüttern.


Warum Familiennachzug, die Asylschwindler gehören schnellstens in ihre Heimat zurück geschickt. Nirgendwo ist zur Krieg. Wenn es nämlich irgendwo Krieg gäbe, würden unsere hysterischen Medien als Erstes darüber berichten.

Wo ist da die Flucht? Die fliehen nicht, ergo kein 'Asylgrund'.

Xenes
20.01.2017, 06:15
Also, ich halte es für realistisch das die Union gut 40% aus PlemmPlemmLand bekommt. Machen wir uns nichts vor, bevor nicht jeder Einzelne Wähler mindestens eine Vergewaltigung oder Raubmord in seiner Familie zu verzeichnen hat, ändert sich nichts, und selbst dann halte ich das Gros der Irren hier für im Stande, aus lauter "jetzt muss sich was ändern" die FDP zu wählen......

Diese 40 Prozent sind reinste Propaganda, eine Riesenlüge. Denn in den letzten Monaten wird es auch im Strassenbild immer offensichtlicher, was Merkel angerichtet hat. Das Heer an syrischen Kopftuchfrauen (das sind die mit den sehr streng gebundenen Tüchern und hässlichen bodenlangen Kutten) wird immer grösser, immer mehr Neger aus allen Staaten Afrikas tummeln sich schon am frühen Morgen frech in den Cafes der Innenstädte und kaufen auf Steuerzahlers Kosten in den Kaufhäusern ein. Wer keine Scheuklappen auf den Augen hat, sieht eine Riesenkatastrophe in Anmarsch, für die Horrorraute Merkel die Verantwortung hat.

Murmillo
20.01.2017, 06:18
Ein gen-test, ob sie überhaupt verwandt sind, sollte obligatorisch sein!

Dürfte bei angeblichen Ehefrauen nichts bringen und bei adoptierten Kindern auch nichts. Und die sind dann garantiert alle adoptiert, sogar mit falschen Papieren.

Xenes
20.01.2017, 06:21
Es besteht kein Grund Millionen von Kanaken, die sich vermehren wie Karnikel ins Land zu lassen. Noch weniger, diese auch noch durchzufüttern.



Wo ist da die Flucht? Die fliehen nicht, ergo kein 'Asylgrund'.

Die fliehen sehr wohl, vor der Arbeit und ein bisschen Existenzkampf in ihrer Heimat. Denn in Deutschland winkt ein Leben in Müssiggang und staatlicher Vollversorgung, was will man mehr.

Xenes
20.01.2017, 06:30
Binnen 12 Monaten hat sich bei uns das Stadtbild dahingehend verändert, als das nun vermehrt Negerinnen mit 2-3 Kindern oder Schwangere Kopftücher mit 2-3 Blagen auf den Straßen unterwegs sind. Toll, gell?

Richtig, es ist absolut erschreckend was man mit eigenen Augen sieht (nahezu alle Städen sind betroffen), beweisende Statistiken sind da vollkommen überflüssig.
Und immer mehr Deutsche meiden die Fussgängerzonen, sodass dieses faule Gesocks, das sich seine Zeit in Cafes und Kaufhäusern vertreibt, diese Gegenden immer mehr für sich und Seinesgleichen hat.

denkmalnach
20.01.2017, 06:42
Jeder Kommende ist eine Stimme für die AfD. So rechne ich einfach mal. Also:

"Immer hereinspaziert....!"

:haha:

Das wird nur rein gar nichts nützen!! Sollte die AfD nur ansatzweise eine Chance haben, ist dieser Prozess der Einanderung absolut irreversibel!!! Dies lässt sich nie wieder Rückgängig machen! Wer anders denkst, ist genauso naiv wie alle Merkelwähler zusammen.
Der Zug ist schon längst abgefahren.
Die eine Chance die bestünde, wäre dass die AfD ( die Chance wird sie leider nie bekommen ) eine absolut verschärfte Justiz aufbaut, die nicht zimperlich ist und nicht auf Kuschelkurs mit Muselanten geht.

Nichtsdestotrotz gilt jetzt schon für die Deutschland - Game over .

Bergischer Löwe
20.01.2017, 08:06
Das wird nur rein gar nichts nützen!! Sollte die AfD nur ansatzweise eine Chance haben, ist dieser Prozess der Einanderung absolut irreversibel!!! Dies lässt sich nie wieder Rückgängig machen! Wer anders denkst, ist genauso naiv wie alle Merkelwähler zusammen.
Der Zug ist schon längst abgefahren.
Die eine Chance die bestünde, wäre dass die AfD ( die Chance wird sie leider nie bekommen ) eine absolut verschärfte Justiz aufbaut, die nicht zimperlich ist und nicht auf Kuschelkurs mit Muselanten geht.

Nichtsdestotrotz gilt jetzt schon für die Deutschland - Game over .

Öh. Nein.

Nichts ist irreversibel. Ein Blick in die Geschichtsbücher beweist das 100%ig. Deutschland hatte in den vergangenen 200 Jahren insgesamt 8 (!) unterschiedliche Staatsformen. Acht. Du täuschst Dich, wenn Du glaubst, alles bliebe hierzulande fest zementiert. Alleine die Streichung von staatlicher Alimentierung für Nichtdeutsche und BRD Staatsbürger nichtdeutschen Ursprungs würde für eine Abwanderungswelle gigantischen Ausmaßes sorgen. Ich vermute, daß etwa drei viertel der derzeit in D lebenden Moslems innerhalb von einem bis anderthalb Jahren ihre Koffer packen würden und das Land auf Nimmerwiedersehen verlassen.

Natürlich ist eine solche Maßnahme mit der BRD nicht machbar. Klar. Aber 8 Staatsformen in 200 Jahren sprechen eben in diesem Zusammenhang eine deutliche Sprache. Wie dem auch sei: Nichts ist heute mehr unmöglich. Hätte man mir vor 5 Jahren gesagt, daß ein Donald Trump am 20.Januar 2017 in das Amt des US Präsidenten eingeführt würde, hätte ich ihn knallhart ausgelacht.

tosh
20.01.2017, 09:44
Im vergangenen Jahr ist die Anzahl der Visa, die für den Famliennachzug ausgestellt wurden, um 50 Prozent gestiegen.

2016 wurden 105.000 Visa erteilt, 2015 waren es noch 70.000. Der Nachzug von Syrern und Irakern stieg besonders stark.
Die rund 65.000 unbegleiteten minderjährigen Ausländern holen nur in begrenztem Umfang Angehörige nach Deutschland.

Der Nachzug von Syrern und Irakern stieg besonders stark an. „Für das Gesamtjahr 2016 ergibt sich eine Gesamtzahl von rund 73.000 Visa, die für den Familiennachzug zum Schutzberechtigten aus Syrien oder Irak erteilt wurden.

Im Vorjahr 2015 waren für diesen Personenkreis rund 24.000 Visa erteilt worden“, heißt es aus dem Auswärtigen Amt auf Anfrage der „Welt

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161307823/Familiennachzug-von-Migranten-2016-um-50-Prozent-gestiegen.html

Deutsche in REKORDGESCHWINDIGKEIT zur Minderheit im eigenen LAND!
Dazu hatte ich nach der diesbezüglichen Entscheidung schon gepostet:

Riesiger Sieg für Gabriel gegen den Widerstand von Merkel und Seehofer!
Familiennachzug sofort für fast alle!!!

Merkel, Seehofer und Gabriel haben sich darauf geeinigt, dass Personen mit subsidiärem Schutz erst nach 2 Jahren Familiennachzug beantragen können.
Das wurde von der Lügenpresse ganz groß herausgestellt!
bravo?
Allerdings sind davon nur 0,6% der Anerkannten betroffen - 99,4% dürfen nun sofort kommen! :cracy:

siehe zB:
"....39.552 Personen erhielten im ersten Halbjahr 2015 die Rechtsstellung eines Flüchtlings nach der Genfer Konvention (34,7 Prozent aller Asylentscheidungen).
Zudem erhielten 680 Personen (0,6 %) subsidiären Schutz*..."
https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldu...stik-juni.html (https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2015/20150713-asylgeschaeftsstatistik-juni.html)

*Personen die nicht direkt verfolgt werden, aber aus humanitären Gründen ein Bleiberecht bekommen

denkmalnach
20.01.2017, 09:45
Öh. Nein. [...]



Was denkst du denn wie du die ganzen MiHigru´s hier wieder aus dem Land kriegn würdest? Vorallem da die hälfte schon eine Staatsbürgerschaft hat bzw in der 3 Generation hier sind ( und trotzdem auf Deutschland scheißen ), die "neuen" Flüchtlinge zum Teil keine richtige Identität haben und somit nicht leicht auffindbar sind, sich die Welt ganz schnell eggen Deutschland stellen würde, wenn hier eine ethnische Säuberung stattfindet.....
Es ist nicht mehr zu ändern.
Klar ein Bruchteil ließe sich ausweisen, aber dies wäre nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Wolfger von Leginfeld
20.01.2017, 11:07
Gehe ich recht in der Annahme, dass der sogen. Familiennachzug "geräuschlos", und von der Öffentlichkeit weitestgehend unbemerkt stattfindet ?
In den Abendnachrichten und in den Tageszeitungen wird so gut wie nix darüber berichtet...warum wohl ?! :hmm:

Auch wenn es gemeldet würde: Die Massen der Rest und Neu-Deutschen freuen sich über den "familiären" Zuzug.

Die CSU/CDU hat ja schon, dank großer Zustimmung im Volk, die 40% Wahlmarke als BTW-Ziel ausgegeben.

Wolfger von Leginfeld
20.01.2017, 11:20
Diese 40 Prozent sind reinste Propaganda, eine Riesenlüge. Denn in den letzten Monaten wird es auch im Strassenbild immer offensichtlicher, was Merkel angerichtet hat. Das Heer an syrischen Kopftuchfrauen (das sind die mit den sehr streng gebundenen Tüchern und hässlichen bodenlangen Kutten) wird immer grösser, immer mehr Neger aus allen Staaten Afrikas tummeln sich schon am frühen Morgen frech in den Cafes der Innenstädte und kaufen auf Steuerzahlers Kosten in den Kaufhäusern ein. Wer keine Scheuklappen auf den Augen hat, sieht eine Riesenkatastrophe in Anmarsch, für die Horrorraute Merkel die Verantwortung hat.

Das ist eigentlich fast noch gar nichts, denn in Wirklichkeit stehen wir ja erst ganz am Anfang der Entwicklung. Wer sehen will was die Zukunft FLÄCHENDECKEND bringt braucht nur mal in die Elendsvierteln in Paris schauen, dort ein bissal Metro fahren...

HerrMayer
20.01.2017, 12:29
Öh. Nein.

Nichts ist irreversibel. Ein Blick in die Geschichtsbücher beweist das 100%ig. Deutschland hatte in den vergangenen 200 Jahren insgesamt 8 (!) unterschiedliche Staatsformen. Acht. Du täuschst Dich, wenn Du glaubst, alles bliebe hierzulande fest zementiert. Alleine die Streichung von staatlicher Alimentierung für Nichtdeutsche und BRD Staatsbürger nichtdeutschen Ursprungs würde für eine Abwanderungswelle gigantischen Ausmaßes sorgen. Ich vermute, daß etwa drei viertel der derzeit in D lebenden Moslems innerhalb von einem bis anderthalb Jahren ihre Koffer packen würden und das Land auf Nimmerwiedersehen verlassen.

Natürlich ist eine solche Maßnahme mit der BRD nicht machbar. Klar. Aber 8 Staatsformen in 200 Jahren sprechen eben in diesem Zusammenhang eine deutliche Sprache. Wie dem auch sei: Nichts ist heute mehr unmöglich. Hätte man mir vor 5 Jahren gesagt, daß ein Donald Trump am 20.Januar 2017 in das Amt des US Präsidenten eingeführt würde, hätte ich ihn knallhart ausgelacht.


Da mussst du, mit der Polizei durch die Häuser gehen. Alleine gehen die niemals weg. Vorher werden sie kriminell...

Die Spanier haben 600 Jahre gebraucht, um die Mauren loszuwerden. Das wird Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte dauern.

oder China und Russland und der neue Trump machen tabula rasa.

HerrMayer
20.01.2017, 12:32
Was denkst du denn wie du die ganzen MiHigru´s hier wieder aus dem Land kriegn würdest? Vorallem da die hälfte schon eine Staatsbürgerschaft hat bzw in der 3 Generation hier sind ( und trotzdem auf Deutschland scheißen ), die "neuen" Flüchtlinge zum Teil keine richtige Identität haben und somit nicht leicht auffindbar sind, sich die Welt ganz schnell eggen Deutschland stellen würde, wenn hier eine ethnische Säuberung stattfindet.....
Es ist nicht mehr zu ändern.
Klar ein Bruchteil ließe sich ausweisen, aber dies wäre nur ein Tropfen auf den heißen Stein.


Ja, was wohl. Häuser Stück, für Stück durchkämmen, oder Siedlungspolitik aka Israel.

einfachleben
20.01.2017, 12:42
Ich weis nicht ob es schon vorher im Strang erwähnt wurde, aber da viele eh nur die letzten Postings wahrnehmen, wiederhole ich es nochmals.

Der Familiennachzug wurde ausgesetzt, genau bis kurz nach der Bundestagswahl! Bestimmt ist das (k)ein Zufall.

Alle die im Rahmen des Familiennachzuges nachkommen, werden NICHT mitgezählt, sie sind NICHT ein Teil der Statistik.
Nur derjenige der den Familiennachzug angestossen hat, wird gezählt und kommt in die Statistik.
Egal wieviele "Familienmitglieder" nachkommen, es wird auschliesslich nur der Antragssteller gezählt.

Kreative Buchführung, nech?

Politikqualle
20.01.2017, 12:45
Alle die im Rahmen des Familiennachzuges nachkommen, werden NICHT mitgezählt, sie sind NICHT ein Teil der Statistik. Nur derjenige der den Familiennachzug angestossen hat, wird gezählt und kommt in die Statistik. Egal wieviele "Familienmitglieder" nachkommen, es wird auschliesslich nur der Antragssteller gezählt. Kreative Buchführung, nech? .. solltest du in deiner Steuererklärung einige Zahlen verkehrt geschrieben haben , oder sogar vergessen , drohen dir mehrere Jahre Haft ..

denkmalnach
20.01.2017, 13:16
Ja, was wohl. Häuser Stück, für Stück durchkämmen, oder Siedlungspolitik aka Israel.

Das Problem ist dass wir in Deutschland..äh pardon BRD leben.

HerrMayer
20.01.2017, 15:55
Das Problem ist dass wir in Deutschland..äh pardon BRD leben.

Tja, dann wird das wohl irgendwann wer andere machen.....

Bergischer Löwe
20.01.2017, 18:33
Was denkst du denn wie du die ganzen MiHigru´s hier wieder aus dem Land kriegn würdest? Vorallem da die hälfte schon eine Staatsbürgerschaft hat bzw in der 3 Generation hier sind ( und trotzdem auf Deutschland scheißen ), die "neuen" Flüchtlinge zum Teil keine richtige Identität haben und somit nicht leicht auffindbar sind, sich die Welt ganz schnell eggen Deutschland stellen würde, wenn hier eine ethnische Säuberung stattfindet.....
Es ist nicht mehr zu ändern.
Klar ein Bruchteil ließe sich ausweisen, aber dies wäre nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Hauptsächlich indem man Nichtdeutschen oder "Bundesbürgern" fremden Blutes die Leistungen drastisch kürzt oder gänzlich streicht. Dann gehen Millionen heim. Und kommen nie wieder. Jede Wette.

black_swan
20.01.2017, 18:35
Grenzen dicht machen
Ausweisungen vornehmen
Zaun bauen
ESTA Einreisebestimmungen einführen wie die USA und

wir haben keine Probleme mehr !!!!!!!!!!

Carl von Cumersdorff
20.01.2017, 18:41
Im vergangenen Jahr ist die Anzahl der Visa, die für den Famliennachzug ausgestellt wurden, um 50 Prozent gestiegen.

2016 wurden 105.000 Visa erteilt, 2015 waren es noch 70.000. Der Nachzug von Syrern und Irakern stieg besonders stark.
Die rund 65.000 unbegleiteten minderjährigen Ausländern holen nur in begrenztem Umfang Angehörige nach Deutschland.

Der Nachzug von Syrern und Irakern stieg besonders stark an. „Für das Gesamtjahr 2016 ergibt sich eine Gesamtzahl von rund 73.000 Visa, die für den Familiennachzug zum Schutzberechtigten aus Syrien oder Irak erteilt wurden.

Im Vorjahr 2015 waren für diesen Personenkreis rund 24.000 Visa erteilt worden“, heißt es aus dem Auswärtigen Amt auf Anfrage der „Welt

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161307823/Familiennachzug-von-Migranten-2016-um-50-Prozent-gestiegen.html

Deutsche in REKORDGESCHWINDIGKEIT zur Minderheit im eigenen LAND!

Jetzt wo Donald Trump regiert, können alle Flüchtlinge wieder in ihre Heimat zurückkehren und ihr Land aufbauen. Deshalb brauchen wir jetzt ein Rückwanderungsgesetz.

Bergischer Löwe
20.01.2017, 18:41
Da mussst du, mit der Polizei durch die Häuser gehen. Alleine gehen die niemals weg. Vorher werden sie kriminell...

Die Spanier haben 600 Jahre gebraucht, um die Mauren loszuwerden. Das wird Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte dauern.

oder China und Russland und der neue Trump machen tabula rasa.

Denkt nicht so kompliziert. Eine Präambel in die Sozialgesetzgebung und mindestens 80% machen sich auf den Heimweg:

"Leistungen nach dem Sozialgesetzbuch stehen ausschließlich deutschen Staatsbürgern zu, die mindestens 5 aufeinanderfolgende Jahre in Deutschland sozialversicherungspflichtig berufstätig waren. Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz entfallen ersatzlos."

denkmalnach
20.01.2017, 18:53
Hauptsächlich indem man Nichtdeutschen oder "Bundesbürgern" fremden Blutes die Leistungen drastisch kürzt oder gänzlich streicht. Dann gehen Millionen heim. Und kommen nie wieder. Jede Wette.

Das wäre vielleicht tatsächlich umsetzbar, allerdings würde es nur einen kleinen Teil erwischen. Zu viele haben bereits eine Staatsbürgerschaft und was schlimmer ist, das es mittlerweile eine viel zu große mächtige Parallelgesellschaftgibt. Die könnten mittlerweile ohne Stütze überleben, bevor sie in ihre mittelalterlichen Kackländer gehen würden.

Bergischer Löwe
20.01.2017, 19:02
Das wäre vielleicht tatsächlich umsetzbar, allerdings würde es nur einen kleinen Teil erwischen. Zu viele haben bereits eine Staatsbürgerschaft und was schlimmer ist, das es mittlerweile eine viel zu große mächtige Parallelgesellschaftgibt. Die könnten mittlerweile ohne Stütze überleben, bevor sie in ihre mittelalterlichen Kackländer gehen würden.

In der BRD nicht machbar. Klar. Ich meinte ja eine Post-BRD Staatsform. Und für die werten stillen Mitleser: Nein, kein 4.Reich sondern eine basisdemokratische Eidgenossenschaft mit regionalem Geburtsrecht und Ius Sangui als einzig anerkannte Möglichkeit des Staatsbürgerschafts-Erwerbs.

Don
20.01.2017, 19:07
In der BRD nicht machbar. Klar. Ich meinte ja eine Post-BRD Staatsform. Und für die werten stillen Mitleser: Nein, kein 4.Reich sondern eine basisdemokratische Eidgenossenschaft mit regionalem Geburtsrecht und Ius Sangui als einzig anerkannte Möglichkeit des Staatsbürgerschafts-Erwerbs.

Wie Indien, Das 1,3 Mrd. Volk kennt nur eine Einbürgerung.
Edvige Antonia Albina Maino.
Per Lex Sonia Gandhi.

Bergischer Löwe
20.01.2017, 19:19
Wie Indien, Das 1,3 Mrd. Volk kennt nur eine Einbürgerung.
Edvige Antonia Albina Maino.
Per Lex Sonia Gandhi.

Die immer noch kein vernünftiges Hindi spricht.

Und ja: Keine Einbürgerung möglich. Nicht durch Heirat, nicht durch Geld, nicht durch Leistung. Keine einzige. Null. Deutscher wird man nur als Kind deutscher Eltern. Stichtag: 01.01.1871. Wessen Vorfahren zu diesem Zeitpunkt Deutsche waren, ist automatisch Deutscher. Alle anderen nicht.

Don
20.01.2017, 19:27
Die immer noch kein vernünftiges Hindi spricht.

Äh, doch. Sie lernte das zum Erstaunen aller, wie mir berichtet wurde, vorzeigbar innerhalb von so 2 Jahren damals. Ihr Problem war eher der Tango Korrupti der Kongresspartei.
Als ich im Land war, kandidierte sie ja grade mal wieder, und die Herrschaften hatten anscheinend Angst vor ihr. Italienerin halt.

Buchenholz
20.01.2017, 19:48
Was denkst du denn wie du die ganzen MiHigru´s hier wieder aus dem Land kriegn würdest? Vorallem da die hälfte schon eine Staatsbürgerschaft hat bzw in der 3 Generation hier sind ( und trotzdem auf Deutschland scheißen ), die "neuen" Flüchtlinge zum Teil keine richtige Identität haben und somit nicht leicht auffindbar sind, sich die Welt ganz schnell eggen Deutschland stellen würde, wenn hier eine ethnische Säuberung stattfindet.....
Es ist nicht mehr zu ändern.
Klar ein Bruchteil ließe sich ausweisen, aber dies wäre nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Es ist nie zu spät für einen Krieg.

Es wird ihn in Europa geben, er ist unausweichlich und wird den Europäern aufgezwungen, selbst wenn sie ihn nicht wollen. Ob der Funke der kommenden Befreiungskriege auf das bis dahin extrem geschwächte, verwahrloste Autistenvolk überspringen wird, bleibt abzuwarten.

Mit einem Volk, daß leise wimmernd und vor primitivsten Barbaren kriechend aus der Weltgeschichte verschwindet, ohne in einem letzten Aufbäumen um Leben und Tot zu kämpfen, würde ich nichts mehr zu tun haben wollen.

Wenn es bei Aussbruch eines Befreiuungskrieges in Europa nicht auch in Deutschland zu einem (Rest-)Volksaufstand kommt, dann sollte sich der wertvollere Teil des deutschen Restvolkes von dieser verwesenden Volksleiche lossagen und andere gesündere europäische Völker in ihrem Befreiuungskampf unterstützen und mit all seinen Fähigkeiten in deren Völker einbringen. So könnte der gute, wertvolle Teil des deutschen Volkes zumindest in Teilen in anderen Völkern weiterleben.

Aber soweit sind wir noch nicht. Ich hoffe immer noch auf einen gewaltigen Funkenflug aus dem Ausland. Ein Ausbruch aufgestauter unterdrückter Lebensenergie, der so gewaltig ausfallen wird, daß er alle Völker Europas mit reißt. Ein Offenbarungsmoment, in dem die Völker Europas schlagartig begreifen, daß es um Leben oder Tod geht.

Bergischer Löwe
20.01.2017, 21:01
Äh, doch. Sie lernte das zum Erstaunen aller, wie mir berichtet wurde, vorzeigbar innerhalb von so 2 Jahren damals. Ihr Problem war eher der Tango Korrupti der Kongresspartei.
Als ich im Land war, kandidierte sie ja grade mal wieder, und die Herrschaften hatten anscheinend Angst vor ihr. Italienerin halt.

Vielleicht bin ich den gehässigen BJP "Rechtspopulisten" meines indischen Umfeldes aufgesessen, die ja hierzulande als "Hindunationalistisch" gerne mal gebrandmarkt werden.

Jedenfalls ist sie nach der Wahlkatastrophe ihres Sohnes gegen Modi erstmal politisch erledigt. Congress auch.

HerrMayer
20.01.2017, 21:26
Denkt nicht so kompliziert. Eine Präambel in die Sozialgesetzgebung und mindestens 80% machen sich auf den Heimweg:

"Leistungen nach dem Sozialgesetzbuch stehen ausschließlich deutschen Staatsbürgern zu, die mindestens 5 aufeinanderfolgende Jahre in Deutschland sozialversicherungspflichtig berufstätig waren. Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz entfallen ersatzlos."

Und?


Meinst die gehen freiwillig aus Muttiland?

Dann werden sie eben kriminell....

HerrMayer
20.01.2017, 21:28
Die immer noch kein vernünftiges Hindi spricht.

Und ja: Keine Einbürgerung möglich. Nicht durch Heirat, nicht durch Geld, nicht durch Leistung. Keine einzige. Null. Deutscher wird man nur als Kind deutscher Eltern. Stichtag: 01.01.1871. Wessen Vorfahren zu diesem Zeitpunkt Deutsche waren, ist automatisch Deutscher. Alle anderen nicht.


Dann wären wir 40 Millionen, sofort.

Du hast meine Frage aber noch nicht beantwortet? Wie willst du die alle los werden?

Bergischer Löwe
20.01.2017, 21:35
Und?


Meinst die gehen freiwillig aus Muttiland?

Dann werden sie eben kriminell....

Keine Unterkunft mehr im Winter? Kein Essen? Hmm.

Bergischer Löwe
20.01.2017, 21:36
Dann wären wir 40 Millionen, sofort.

Du hast meine Frage aber noch nicht beantwortet? Wie willst du die alle los werden?

Aushungern, Frieren lassen, verelenden lassen. Gehen sie nicht, verhaften und in Zeltlager sperren. Zwangsarbeit.

40 Millionen. Sehr gut. Mehr ist gar nicht nötig. Vollbeschäftigung, 100% Eigenheimquote. Lohnniveau wie in der Schweiz. Technische Fortschritte in Robotik für einfache Arbeit wären die Folge.

HerrMayer
20.01.2017, 21:41
Keine Unterkunft mehr im Winter? Kein Essen? Hmm.

Dann ziehen sie halt bei Tante Erna ein, und rauben sie aus.

HerrMayer
20.01.2017, 21:45
Aushungern, Frieren lassen, verelenden lassen. Gehen sie nicht, verhaften und in Zeltlager sperren. Zwangsarbeit.

40 Millionen. Sehr gut. Mehr ist gar nicht nötig. Vollbeschäftigung, 100% Eigenheimquote. Lohnniveau wie in der Schweiz. Technische Fortschritte in Robotik für einfache Arbeit wären die Folge.


Verhaften? Unrealisierbar, da in Ländern wie NRW, die Gefängnisse eh schon bumvoll sind.

Du musst mindestens 10 Milionen sofort rausschmeissen. Versuche das logistisch zu realisieren.

Deportieren heißt es dann. Und das als Deutscher? Und wohin mit denen? Nach Neuschabenland?

Wir wissen doch beide, dass dies keine Regierung der BRD tun wird und weiter, dass die niemals freiwillig gehen werden. Wohin sollen die auch???

HerrMayer
20.01.2017, 21:47
Möglichkeiten der Geheimdienste:

Man kann natürlich einen Virus konstruieren, einen Teil der Bevölkerung immunisieren, und der Rest krepiert dann.

Oder ein Gemetzel und ein paar Millionen kommen eben um.

Trinkwasser vergiften.


Ehrlich möchte nicht wissen, was sich die NWO da einfallen lässt.

Nur wer schlau ist, macht einen großen Bogen, um Deutschland, Frankreich und England.

Bergischer Löwe
20.01.2017, 21:54
Verhaften? Unrealisierbar, da in Ländern wie NRW, die Gefängnisse eh schon bumvoll sind.

Du musst mindestens 10 Milionen sofort rauschmeissen. Versuche das logistisch zu realisieren.

Deportieren heißt es dann. Und das als Deutscher? Und wohin mit denen? Nach Neuschabenland?

Zeltlager. Stacheldraht. Schäferhunde. Wachtürme und MG's. Nach 2 Wochen Januar betteln die um Heimreise.

HerrMayer
20.01.2017, 21:57
Zeltlager. Stacheldraht. Schäferhunde. Wachtürme und MG's. Nach 2 Wochen Januar betteln die um Heimreise.

Dafür brauchst du ein neues System und ein neues Germania. Erst dann geht das, Stichwort: Systemwechsel.

Hans Huckebein
20.01.2017, 22:10
Nach frühestens 3 jahren und auch NUR wenn sie keine sozialleistungen mehr beziehen, und ihre "familie" selber ernähren;

Nach 2 jahren ist jeder sprachkurs abgeschlossen und dann ran an die arbeit; Ohne festen arbeitsplatz kein familiennachzug!!

Don
21.01.2017, 03:25
Aushungern, Frieren lassen, verelenden lassen. Gehen sie nicht, verhaften und in Zeltlager sperren. Zwangsarbeit.

40 Millionen. Sehr gut. Mehr ist gar nicht nötig. Vollbeschäftigung, 100% Eigenheimquote. Lohnniveau wie in der Schweiz. Technische Fortschritte in Robotik für einfache Arbeit wären die Folge.
Die Russinen lassen wir hier, ja? Die frieren auch nicht so.

Mr.Smith
21.01.2017, 06:23
Wir haben doch schon beim Familiennachzug der türkischen Gastarbeiter gesehen, wohin das führt.
Zu rechtsfreien Räumen, Türkenghettos und Kriminalität. Warum soll das bei Negern und Arabern besser werden?

Anständige Menschen bleiben in ihrer Heimat und bauen dort etwas auf, statt uns hier auf der Tasche zu liegen.

Bruddler
21.01.2017, 06:48
Wir haben doch schon beim Familiennachzug der türkischen Gastarbeiter gesehen, wohin das führt.
Zu rechtsfreien Räumen, Türkenghettos und Kriminalität. Warum soll das bei Negern und Arabern besser werden?

Anständige Menschen bleiben in ihrer Heimat und bauen dort etwas auf, statt uns hier auf der Tasche zu liegen.

Wo stünde Deutschland heute, wenn nach 1945 die deutschen Trümmerfrauen und fleißigen Arbeiter ihr Land verlassen hätten, oder ihre Hände in ihren Schoß gelegt hätten ? :auro:

Bergischer Löwe
21.01.2017, 09:02
Die Russinen lassen wir hier, ja? Die frieren auch nicht so.

Keine Ausnahmen.:D

kotzfisch
21.01.2017, 09:49
Keine Ausnahmen.:D

Russen sind schließlich keine Halbaffen oder Sanddünenbewohner...

Buchenholz
21.01.2017, 09:49
In der BRD nicht machbar. Klar. Ich meinte ja eine Post-BRD Staatsform. Und für die werten stillen Mitleser: Nein, kein 4.Reich sondern eine basisdemokratische Eidgenossenschaft mit regionalem Geburtsrecht und Ius Sangui als einzig anerkannte Möglichkeit des Staatsbürgerschafts-Erwerbs.
Basisdemokratie der deutschen Rindviehherde? Was erwartest Du von einem durch und durch korrupten Volk, daß stets geltungssüchtigen Psychopathen und deren Gefolgschaft hinterherläuft? Wenn in einem Betrieb ein Asylant als Mitarbeiter eingestellt ist und plötzlich der (natürlich wie immer rein symbolische und nie vollzogene) Abschiebungsbescheid kommt, dann gehen seine Kollegen für ihn auf die Straße: Der Mahmut aus Afghanistan ist unser Kumpel, unser Kollege, für den kämpfen wir.
Da wird um ihn und sein Bleiberecht gekämpft, wie man es für einen deutschen Landsmann niemals tun würde.
Der Firmenboss oder vielleicht auch nur irgendeiner der Kollegen organisiert das und dann traut sich keiner sich davon zu distanzieren, weil er dann als aussätziger Buhmann dastehen und von den anderen charakterlosen Lumpen unter seinen Kollegen stigmatisiert würde. Es gibt immer genug Leute, die nur nach Gelegenheiten suchen ihresgleichen zu stigmatisieren und sich damit selbst zu erhöhen. Und die Deutschen sind zu feige, sich dagegen zu sperren, die Kartoffeln mit ihrem beschränkten Horizont zerhacken sich lieber gegenseitig selbst, um in ihrem kleinen jämmerlichen privaten Umfeld Statusvorteile zu gewinnen.

Warum? Weil es dumpfe primitive religiöse Kriecher sind. Multikulti ist Religion. Hat man einen illegalen Einwanderer als Arbeitskollegen oder als Mitglied im Fußballverein und ihm droht die (nie vollzogene) Ausweisung, so bedeutet für den deutschen Arbeits- oder Vereinskollegen ein sich-nicht-für-ihn-einsetzen in etwa dasselbe wie Jesus Christus ans Kreuz zu nageln.
Vielleicht würden sich einige seiner Kollegen oder Vereinskollegen vielleicht sogar wünschen, daß der Typ und seine zehnköpfige Familie ausgewiesen wird, wieder dahin zurückkehrt, wo der Pfeffer wächst. Aber dann kriegen sie Angst und trauen sich nicht sich NICHT für ihn einzusetzen, wenn die gutmenschlichen Aufwiegler in der Firma oder dem Verein die Stunde für ihren großen heroischen Auftritt kommen sehen. Das ist die Feigheit davor, daß dann andere Deutsche, v.a. diejenigen geltungssüchtigen Deutschen, die sich immer nach vorne drängeln und immer die Organisatoren spielen wollen, ihnen vorwerfen sie hätten Jesus Christus ans Kreuz genagelt.

Nur wenige Deutsche haben die Charakterstärke sich davon nicht korrumpieren zu lassen sondern standhaft zu bleiben. Die meisten korrupten Rindviecher unterliegen der Kombination aus Zuckerbrot (den guten Menschen spielen, der sich für vermeintlich Schwache einsetzt) und Peitsche (alle haben wir uns für den armen Mahmut und seine von Abschiebung bedrohte Familie reingesetzt, nur DU nicht, DU hast Dich demonstrativ abgesondert...).

frundsberg
21.01.2017, 09:59
Basisdemokratie der deutschen Rindviehherde? Was erwartest Du von einem durch und durch korrupten Volk, daß stets geltungssüchtigen Psychopathen und deren Gefolgschaft hinterherläuft? Wenn in einem Betrieb ein Asylant als Mitarbeiter eingestellt ist und plötzlich der (natürlich wie immer rein symbolische und nie vollzogene) Abschiebungsbescheid kommt, dann gehen seine Kollegen für ihn auf die Straße: Der Mahmut aus Afghanistan ist unser Kumpel, unser Kollege, für den kämpfen wir.
Da wird um ihn und sein Bleiberecht gekämpft, wie man es für einen deutschen Landsmann niemals tun würde.
Der Firmenboss oder vielleicht auch nur irgendeiner der Kollegen organisiert das und dann traut sich keiner sich davon zu distanzieren, weil er dann als aussätziger Buhmann dastehen und von den anderen charakterlosen Lumpen unter seinen Kollegen stigmatisiert würde. Es gibt immer genug Leute, die nur nach Gelegenheiten suchen ihresgleichen zu stigmatisieren und sich damit selbst zu erhöhen. Und die Deutschen sind zu feige, sich dagegen zu sperren, die Kartoffeln mit ihrem beschränkten Horizont zerhacken sich lieber gegenseitig selbst, um in ihrem kleinen jämmerlichen privaten Umfeld Statusvorteile zu gewinnen.

Warum? Weil es dumpfe primitive religiöse Kriecher sind. Multikulti ist Religion. Hat man einen illegalen Einwanderer als Arbeitskollegen oder als Mitglied im Fußballverein und ihm droht die (nie vollzogene) Ausweisung, so bedeutet für den deutschen Arbeits- oder Vereinskollegen ein sich-nicht-für-ihn-einsetzen in etwa dasselbe wie Jesus Christus ans Kreuz zu nageln.
Vielleicht würden sich einige seiner Kollegen oder Vereinskollegen vielleicht sogar wünschen, daß der Typ und seine zehnköpfige Familie ausgewiesen wird, wieder dahin zurückkehrt, wo der Pfeffer wächst. Aber dann kriegen sie Angst und trauen sich nicht sich NICHT für ihn einzusetzen, wenn die gutmenschlichen Aufwiegler in der Firma oder dem Verein die Stunde für ihren großen heroischen Auftritt kommen sehen. Das ist die Feigheit davor, daß dann andere Deutsche, v.a. diejenigen geltungssüchtigen Deutschen, die sich immer nach vorne drängeln und immer die Organisatoren spielen wollen, ihnen vorwerfen sie hätten Jesus Christus ans Kreuz genagelt.

Nur wenige Deutsche haben die Charakterstärke sich davon nicht korrumpieren zu lassen sondern standhaft zu bleiben. Die meisten korrupten Rindviecher unterliegen der Kombination aus Zuckerbrot (den guten Menschen spielen, der sich für vermeintlich Schwache einsetzt) und Peitsche (alle haben wir uns für den armen Mahmut und seine von Abschiebung bedrohte Familie reingesetzt, nur DU nicht, DU hast Dich demonstrativ abgesondert...).

Sehr gut analysiert. Das Böse ist wirklich genial. Selbst eine fiktive Abschiebung, die nie wirklich stattfinden soll, ist ein Lackmustest, wer alles den satanischen Scheiß mitmacht und wer nicht. Das System betreibt also permanent Freund/Feind-Kennung. Unheimlich genial.

HerrMayer
21.01.2017, 11:09
Sehr gut analysiert. Das Böse ist wirklich genial. Selbst eine fiktive Abschiebung, die nie wirklich stattfinden soll, ist ein Lackmustest, wer alles den satanischen Scheiß mitmacht und wer nicht. Das System betreibt also permanent Freund/Feind-Kennung. Unheimlich genial.

Das funktioniert doch nur wegen ....Mr. H.

Keine Rassentrennung, bla bla bla. Wer will schon Kinder außer Heidi Klum, die dir so gar nicht ähnlich sehen?

Welcher halbwegs gesunde und intelligente Mensch, will den Ali und seine 39 potthässlichen Couisinen im Land haben?

Weiber, die fett und hässlich sind und nur gebären können?

Wer rechnen kann ist auch klar im Vorteil, ist logisch, dass sie dann irgendwann die Mehrheit stellen.

Aber so apolitisch, wie der Deutsche ist, wird das nichts.

Politikqualle
21.01.2017, 11:12
Sehr gut analysiert. Das Böse ist wirklich genial. Selbst eine fiktive Abschiebung, die nie wirklich stattfinden soll, ist ein Lackmustest, wer alles den satanischen Scheiß mitmacht und wer nicht. Das System betreibt also permanent Freund/Feind-Kennung. Unheimlich genial. .. deswegen stört ja eine AfD , weil diese Partei die Finger in die Wunde preßt ..

tabasco
21.01.2017, 12:16
Aushungern, Frieren lassen, verelenden lassen. Gehen sie nicht, verhaften und in Zeltlager sperren. Zwangsarbeit.(...)
Man muss Dich eigentlich ausweisen.


(...)
Anständige Menschen bleiben in ihrer Heimat und bauen dort etwas auf, statt uns hier auf der Tasche zu liegen.
Ja-ja... Noch ein Internetmaulheld?

Don
21.01.2017, 12:45
Man muss Dich eigentlich ausweisen.



Auch Rückführung in die Ukraine wird dereinst kein Problem mehr darstellen.

Politikqualle
21.01.2017, 12:46
Wir haben doch schon beim Familiennachzug der türkischen Gastarbeiter gesehen, wohin das führt.
Zu rechtsfreien Räumen, Türkenghettos und Kriminalität. Warum soll das bei Negern und Arabern besser werden?
Anständige Menschen bleiben in ihrer Heimat und bauen dort etwas auf, statt uns hier auf der Tasche zu liegen. .. danke .. so ist es ..

tabasco
21.01.2017, 12:51
Auch Rückführung in die Ukraine wird dereinst kein Problem mehr darstellen.

Wird nicht klappen. Und wenn ich nicht die Staatsbürgerschaft hätte, so stünde ich unter besonderem Abschiebeschutz. Den wird es nicht einfach auszuhebeln. Das bereitet mir ruhige Nächte.
:-)

Don
21.01.2017, 12:53
Wird nicht klappen. Und wenn ich nicht die Staatsbürgerschaft hätte, so stünde ich unter besonderem Abschiebeschutz. Den wird es nicht einfach auszuhebeln. Das bereitet mir ruhige Nächte.
:-)

Heute. Läßt sich alles ändern.

tabasco
21.01.2017, 12:58
Heute. Läßt sich alles ändern.
Nein. Wetten?

Don
21.01.2017, 13:01
Nein. Wetten?

Von dir wird dann nichts mehr zu holen sein.

tabasco
21.01.2017, 13:18
Von dir wird dann nichts mehr zu holen sein.

Dann wäre es die Sache meine Söhne, sich darum zu kümmern. Ich arbeite daran :-)

HerrMayer
21.01.2017, 14:44
Heute. Läßt sich alles ändern.


Hehehe.

Eingebürgerte Femanzentanten aus dem Ausland brauch in D eh keine Sau.

Kurti
21.01.2017, 14:58
Ein kleines Heimwehlied für die in Europa weilenden Afrikaner:

Home is home


https://www.youtube.com/watch?v=L65mU9DLL-M

Bergischer Löwe
21.01.2017, 23:25
Wird nicht klappen. Und wenn ich nicht die Staatsbürgerschaft hätte, so stünde ich unter besonderem Abschiebeschutz. Den wird es nicht einfach auszuhebeln. Das bereitet mir ruhige Nächte.
:-)

Meinst Du? Dann schlaf weiterhin gut. Wenn ich einen Ort dafür vorschlagen darf: Dein Forum.

Xenes
22.01.2017, 01:51
Zeltlager. Stacheldraht. Schäferhunde. Wachtürme und MG's. Nach 2 Wochen Januar betteln die um Heimreise.



Unser Nachbarland die Niederlanden verwenden zwar keine Wachtürme, sperren die Asylsuchenden aber in primitiven Auffanglagern ein, die Baracken ähneln. Nach Beeendigung des Asylverfahrens, das meist nur eine Woche dauert, werden die Abgelehnten in den Flieger gen Heimat gesetzt und zwar gnadenlos. Wer sich weigert, wird vom niederländischen Staat ohne jegliche Finanzierung auf die Strasse geschmissen. Da es in Holland kalt ist und das Schlafen im Freien grausam, hauen die meisten Asylschmarotzer dann lieber in ihre sonnige und warme Heimat ab.

Man sieht übrigens in den Niederlanden keinerlei Rudel von männlichen Asylbetrügern auf den Strassen.

Pappenheimer
22.01.2017, 04:26
Im vergangenen Jahr ist die Anzahl der Visa, die für den Famliennachzug ausgestellt wurden, um 50 Prozent gestiegen.

2016 wurden 105.000 Visa erteilt, 2015 waren es noch 70.000. Der Nachzug von Syrern und Irakern stieg besonders stark.
Die rund 65.000 unbegleiteten minderjährigen Ausländern holen nur in begrenztem Umfang Angehörige nach Deutschland.

Der Nachzug von Syrern und Irakern stieg besonders stark an. „Für das Gesamtjahr 2016 ergibt sich eine Gesamtzahl von rund 73.000 Visa, die für den Familiennachzug zum Schutzberechtigten aus Syrien oder Irak erteilt wurden.

Im Vorjahr 2015 waren für diesen Personenkreis rund 24.000 Visa erteilt worden“, heißt es aus dem Auswärtigen Amt auf Anfrage der „Welt

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161307823/Familiennachzug-von-Migranten-2016-um-50-Prozent-gestiegen.html

Deutsche in REKORDGESCHWINDIGKEIT zur Minderheit im eigenen LAND!

Lächerlich. Da kommt einer nach Deutschland und man lässt die 18 köpfige Sippe nachziehen. Was soll sowas?

Pulchritudo
22.01.2017, 04:36
Lächerlich. Da kommt einer nach Deutschland und man lässt die 18 köpfige Sippe nachziehen. Was soll sowas?

Guten Morgen, schon mal vom Wort 'Umvolkung' gehört?

navy
22.01.2017, 10:47
90 % sind für jede Arbeit ungeeignet mangels Bildung und IQ, sagt sogar die SPD Arbeits Ministerium Nahles und Wirtschafts Professoren. Ausserdem ist es ein Bomben Geschäft. 15.000 € wurden schon vor 10 Jahren überall gezahlt, wenn man durch Schein Heirat nach Deutschland kann

kotzfisch
22.01.2017, 10:49
Unser Nachbarland die Niederlanden verwenden zwar keine Wachtürme, sperren die Asylsuchenden aber in primitiven Auffanglagern ein, die Baracken ähneln. Nach Beeendigung des Asylverfahrens, das meist nur eine Woche dauert, werden die Abgelehnten in den Flieger gen Heimat gesetzt und zwar gnadenlos. Wer sich weigert, wird vom niederländischen Staat ohne jegliche Finanzierung auf die Strasse geschmissen. Da es in Holland kalt ist und das Schlafen im Freien grausam, hauen die meisten Asylschmarotzer dann lieber in ihre sonnige und warme Heimat ab.

Man sieht übrigens in den Niederlanden keinerlei Rudel von männlichen Asylbetrügern auf den Strassen.

Deine Einlassungen stimmen einfach nicht.
Leider.

Silencer
22.01.2017, 11:14
Unser Nachbarland die Niederlanden verwenden zwar keine Wachtürme, sperren die Asylsuchenden aber in primitiven Auffanglagern ein, die Baracken ähneln. Nach Beeendigung des Asylverfahrens, das meist nur eine Woche dauert, werden die Abgelehnten in den Flieger gen Heimat gesetzt und zwar gnadenlos. Wer sich weigert, wird vom niederländischen Staat ohne jegliche Finanzierung auf die Strasse geschmissen. Da es in Holland kalt ist und das Schlafen im Freien grausam, hauen die meisten Asylschmarotzer dann lieber in ihre sonnige und warme Heimat ab.

Man sieht übrigens in den Niederlanden keinerlei Rudel von männlichen Asylbetrügern auf den Strassen.

Wäre schön was du beschreibst. Es ist aber anders. Die abgelehnten Asylforderer gehen dann nach Deutschland, Frankreich, Belgien und GB. Kaum einer fährt zurück. Und die Asylanten Horden gibt es dort genau so wie hier auf den Strassen. Rotterdam oder Den Haag - da kriegst du die Kriese wenn du das dort siehst.

Es kann niemals stimmen dass die Niederlande nur 1 Million Moslems haben. Es sind bestimt 2 bis 3 Millionen. Dazu kommen noch die Neger und Mischlinge. Ich schätze 30 bis 40 % der Bevölkerung in den Niederlanden sind keine ethnischen Holländer. Wilders kämpft fast aussichtslos um eine Änderung in diesem Punkt. Die Niederländer sind als "Volk" schon gekippt - wir kippen gerade dank den Etablierten Politidioten.

Deutsche_Substanz
22.01.2017, 13:25
Es ist nie zu spät für einen Krieg.

Es wird ihn in Europa geben, er ist unausweichlich und wird den Europäern aufgezwungen, selbst wenn sie ihn nicht wollen. Ob der Funke der kommenden Befreiungskriege auf das bis dahin extrem geschwächte, verwahrloste Autistenvolk überspringen wird, bleibt abzuwarten.

Mit einem Volk, daß leise wimmernd und vor primitivsten Barbaren kriechend aus der Weltgeschichte verschwindet, ohne in einem letzten Aufbäumen um Leben und Tot zu kämpfen, würde ich nichts mehr zu tun haben wollen.

Wenn es bei Aussbruch eines Befreiuungskrieges in Europa nicht auch in Deutschland zu einem (Rest-)Volksaufstand kommt, dann sollte sich der wertvollere Teil des deutschen Restvolkes von dieser verwesenden Volksleiche lossagen und andere gesündere europäische Völker in ihrem Befreiuungskampf unterstützen und mit all seinen Fähigkeiten in deren Völker einbringen. So könnte der gute, wertvolle Teil des deutschen Volkes zumindest in Teilen in anderen Völkern weiterleben.

Aber soweit sind wir noch nicht. Ich hoffe immer noch auf einen gewaltigen Funkenflug aus dem Ausland. Ein Ausbruch aufgestauter unterdrückter Lebensenergie, der so gewaltig ausfallen wird, daß er alle Völker Europas mit reißt. Ein Offenbarungsmoment, in dem die Völker Europas schlagartig begreifen, daß es um Leben oder Tod geht.


Werter Buchenholz;

ich schätze deine scharfsinnigen Beiträge hier immer sehr, muß dir aber nun einmal widersprechen und zwar darin, daß du den nichtdeutschen Völkern in Europa noch mehr Lebenskraft und Charakter zuschreibst.
Du vergißt: die Deutschen bäumten sich einst auf um gegen den Tod der weißen und deutschen Kultur zu kämpfen. Ein Großteil der Nichtdeutschen kämpfte gegen sie.
Natürlich sind die Deutschen ab 1945 nur noch eine schlafwandelnde Mumie, aber dafür, daß die Nichtdeutschen keinen Weltkrieg verloren haben, zeigen sie nicht gerade viel Charakter und Erhaltungstrieb.

tabasco
22.01.2017, 17:12
Meinst Du?Wenn ich's schreibe, dann meine ich das auch, gelle?


(...) Wenn ich einen Ort dafür vorschlagen darf (...) Du darfst. Aber nur, wenn Du gefragt wirst :-)

Xenes
23.01.2017, 01:02
Wäre schön was du beschreibst. Es ist aber anders. Die abgelehnten Asylforderer gehen dann nach Deutschland, Frankreich, Belgien und GB. Kaum einer fährt zurück. Und die Asylanten Horden gibt es dort genau so wie hier auf den Strassen. Rotterdam oder Den Haag - da kriegst du die Kriese wenn du das dort siehst.

Es kann niemals stimmen dass die Niederlande nur 1 Million Moslems haben. Es sind bestimt 2 bis 3 Millionen. Dazu kommen noch die Neger und Mischlinge. Ich schätze 30 bis 40 % der Bevölkerung in den Niederlanden sind keine ethnischen Holländer. Wilders kämpft fast aussichtslos um eine Änderung in diesem Punkt. Die Niederländer sind als "Volk" schon gekippt - wir kippen gerade dank den Etablierten Politidioten.

Bin oft in den Niederlanden. Diese riesigen Kopftuchgeschwader in langen Staubmänteln, herumlungernde notgeile Analphabeten aus Syrien, Irak usw. und asylschmarotzende Neger aus allen Staaten Afrikas, wie mittlerweile überall in Deutschlands Innenstädten, sehe ich dort nirgendwo.

Die Niederlande haben seit einigen Jahren extrem strenge Asylgesetze, nachdem dort die Nachteile hemmungsloser Migrations immer offener diskutiert wurden.

Auch gibt es in den Niederlanden nur wenige dieser muslimisch verwahrlosten Stadtteile, weder Wettbüros, schmuddelige Dönerläden noch kriminelle Kulturclubs verschandeln dort ganze Stadtteile und Städte. Holland ist noch weitgehend autentisch, die allermeisten Städte wirken weitgehend intakt, blitzsauber und schön. Die gesamte Infrastruktur ist in den Niederlanden auf einem wesentlich gepflegteren Niveau als in Deutschland.

willy
23.01.2017, 01:37
Bin oft in den Niederlanden. Diese riesigen Kopftuchgeschwader in langen Staubmänteln, herumlungernde notgeile Analphabeten aus Syrien, Irak usw. und asylschmarotzende Neger aus allen Staaten Afrikas, wie mittlerweile überall in Deutschlands Innenstädten, sehe ich dort nirgendwo.

Die Niederlande haben seit einigen Jahren extrem strenge Asylgesetze, nachdem dort die Nachteile hemmungsloser Migrations immer offener diskutiert wurden.

Auch gibt es in den Niederlanden nur wenige dieser muslimisch verwahrlosten Stadtteile, weder Wettbüros, schmuddelige Dönerläden noch kriminelle Kulturclubs verschandeln dort ganze Stadtteile und Städte. Holland ist noch weitgehend autentisch, die allermeisten Städte wirken weitgehend intakt, blitzsauber und schön. Die gesamte Infrastruktur ist in den Niederlanden auf einem wesentlich gepflegteren Niveau als in Deutschland.

Schön zu hören.

HerrMayer
23.01.2017, 03:37
?....

Die sind auch nicht so gutmenschlich verblödet wie die Deutschen. Die Deutschen finden das ja voll geil....

Xenes
23.01.2017, 08:15
Die sind auch nicht so gutmenschlich verblödet wie die Deutschen. Die Deutschen finden das ja voll geil....

Dazu muss man wissen, dass die niederländischen Medien nicht im entferntesten so primitiv auf Staatslinie getrimmt sind wie die deutschen, die Hirnwäsche ist deshalb gering. Die Medien dort sind grösstenteils recht kritisch gegenüber der Merkel-Invasions-Politik. Vor allem aber: der Zusammenhalt innerhalb der niederländischen Bevölkerung ist VIEL besser als in Dumm-dumm-Deutschland, die hauen sich nicht gegenseitig in die Pfanne, sondern kämpfen gemeinsam und erfolgreich gegen von der EU befohlene Asylheime.

Und die Niederländer haben kein links versifftes Schulsystem wie das deutsche, deshalb sind sie intelligenter.

navy
23.01.2017, 13:08
einfach Super, wie kriminelle Netzwerke, diese Schleuser und Drogen Banden auch noch finanzieren, als Invasion von Kriminellen

Wolfger von Leginfeld
23.01.2017, 13:35
Hauptsächlich indem man Nichtdeutschen oder "Bundesbürgern" fremden Blutes die Leistungen drastisch kürzt oder gänzlich streicht. Dann gehen Millionen heim. Und kommen nie wieder. Jede Wette.

Warum sollten sie? Daheim erwartet die meistens überhaupt nichts ausser totalem Elend. Dann würden sie halt vermehrt wieder arbeiten, das Clanwesen zur Erhaltung aktivieren und von den Rest-Deutschen und diversen NGO gibt es sowieso immer genug zum fressen. Notunterkünfte sind auch schnell gezimmert.

Nein, fast alle bleiben hier und werden sich mit den Deutschen wundervoll vermischen und eine völlig neue Wählerschicht darstellen. Mit der Vergangenheit kann man das alles überhaupt nicht vergleichen.

Wolfger von Leginfeld
23.01.2017, 13:46
Aushungern, Frieren lassen, verelenden lassen. Gehen sie nicht, verhaften und in Zeltlager sperren. Zwangsarbeit.

40 Millionen. Sehr gut. Mehr ist gar nicht nötig. Vollbeschäftigung, 100% Eigenheimquote. Lohnniveau wie in der Schweiz. Technische Fortschritte in Robotik für einfache Arbeit wären die Folge.

Das würden die Besatzer niemals zulassen. Rest-Deutschland bleibt wo es ist.

HerrMayer
23.01.2017, 13:56
Das würden die Besatzer niemals zulassen. Rest-Deutschland bleibt wo es ist.


So ist es.

Bergischer Löwe
23.01.2017, 14:19
Das würden die Besatzer niemals zulassen. Rest-Deutschland bleibt wo es ist.

Die Briten sind kommendes Jahr aus D abgezogen. Bleiben noch die Amerikaner. Die Frage hier ist: Wie lange noch? Ein Abzug dürfte im Sinne Trumps sein.

Bergischer Löwe
23.01.2017, 14:20
Warum sollten sie? Daheim erwartet die meistens überhaupt nichts ausser totalem Elend. Dann würden sie halt vermehrt wieder arbeiten, das Clanwesen zur Erhaltung aktivieren und von den Rest-Deutschen und diversen NGO gibt es sowieso immer genug zum fressen. Notunterkünfte sind auch schnell gezimmert.

Nein, fast alle bleiben hier und werden sich mit den Deutschen wundervoll vermischen und eine völlig neue Wählerschicht darstellen. Mit der Vergangenheit kann man das alles überhaupt nicht vergleichen.

Bei Minus 12 Grad und 100 Kalorien am Tag gehen die spätestens nach der dritten Nacht freiwillig nach Hause. Jede Wette.

kotzfisch
26.01.2017, 08:56
https://www.unzensuriert.at/content/0022994-Deutschland-wird-laut-neuer-Fluechtlingsamts-Leiterin-jede-beliebige-Menge?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

Das ist der Untergang.

Wolfger von Leginfeld
26.01.2017, 10:00
Bei Minus 12 Grad und 100 Kalorien am Tag gehen die spätestens nach der dritten Nacht freiwillig nach Hause. Jede Wette.

Daheim erwartet sie auch nix besseres. Die ewigen "Willkommensklatscher" (= Mehrheit der Deutschen/Neudeutschen) werden aber IMMER dafür sorgen, dass es gar nicht soweit kommt. Wer es soweit hat kommen lassen, wird sich auch nicht mehr ändern, so wie sich Menschen nicht wirklich ändern.

Ausserdem findet sich garantiert niemand mehr, nachdem jeder sich ausrechnen kann (und geschichtlich sehen konnte) am Ende vor Gericht zu landen (unter Beifall der Deutschen), der da entscheidenes bewegen würde. Und rein theoretisch sogar wenn mal jemand aufräumen täte. Sofort würde wieder eine Toleranzwelle nach spätestens einer Generation entstehen, die wieder alles rückgängig machen würde. Denn die Leute sind so wie sie nun mal sind...

sunbeam
26.01.2017, 10:05
https://www.unzensuriert.at/content/0022994-Deutschland-wird-laut-neuer-Fluechtlingsamts-Leiterin-jede-beliebige-Menge?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

Das ist der Untergang.

Geil! Ich hoffe es setzt eine Schwemme dieser Leute noch vor der BT-Wahl ein, jeden Monat mindestens 250.000 "Klimaflüchtlinge" in Deutschland ab April.....das wäre super! So schön bunt und so......

Wolfger von Leginfeld
26.01.2017, 10:07
Die Briten sind kommendes Jahr aus D abgezogen. Bleiben noch die Amerikaner. Die Frage hier ist: Wie lange noch? Ein Abzug dürfte im Sinne Trumps sein.

Trump ist kein Alleinherrscher (schon gar kein deutscher Heilsbringer) und auch nur max. 8 Jahre im Amt. Ganz sicher wird niemand auch die restlichen, übriggebliebenen, vielfach sehr gealterteten Deutschen selbstständig werden lassen. Schon gar nicht die USA.

Siegfriedphirit
26.01.2017, 15:24
Es ist zum Kotzen und trotzdem wählt der Michel diese Typen noch!

Schlummifix
27.01.2017, 08:54
Die Flüchtlingskrise kostet Deutschland offiziell jährlich 22 Milliarden Euro. Und das sind nur die offiziellen Zahlen vom Bund.

Und das wahrscheinlich dauerhaft.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161565378/Fluechtlingskrise-kostet-Deutschland-jaehrlich-22-Milliarden-Euro.html


Die Bundesregierung hat im vergangenen Jahr nach eigenen Angaben zur Bewältigung der Flüchtlingskrise rund 21,7 Milliarden Euro ausgegeben. Nach dem am Freitag veröffentlichten Monatsbericht des Bundesfinanzministeriums sind für dieses Jahr weitere 21,3 Milliarden Euro dafür im Bundeshaushalt eingeplant.

Murmillo
27.01.2017, 08:57
...
https://www.welt.de/politik/deutschland/article161565378/Fluechtlingskrise-kostet-Deutschland-jaehrlich-22-Milliarden-Euro.html

Die Bundesregierung hat im vergangenen Jahr nach eigenen Angaben zur Bewältigung der Flüchtlingskrise (https://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) rund 21,7 Milliarden Euro ausgegeben. Nach dem am Freitag veröffentlichten Monatsbericht des Bundesfinanzministeriums sind für dieses Jahr weitere 21,3 Milliarden Euro dafür im Bundeshaushalt eingeplant.
Und wie viele noch in Schattenhaushalten und geheimen Sonderfonds, von denen wir gar nichts hören ?

Leberecht
27.01.2017, 09:01
Die Masseninvasion wird uns eines Tages ermöglichen, die heilige "Nachkriegsordnung" umzustoßen und ein freies Deutschland zu schaffen. Man muß auch mal das Positive sehen....
Genau so sehe ich es auch. Die derzeitige deutsche Regierung gleicht einem Trinker. Der hört auch erst auf zu saufen, wenn kein Schnaps mehr verfügbar ist.

Bolle
29.01.2017, 16:23
Für Familiennachzug: Mülheimer Kirchen vermitteln Spezialanwälte an Asylbewerber – Klagen explodieren

Von Kathrin Sumpf (http://www.epochtimes.de/autor?q=Kathrin%20Sumpf)29. January 2017 Aktualisiert: 29. Januar 2017 16:44

Innerhalb eines Jahres stieg die Anzahl der Asylklagen in Mülheim um 140 %. Dort vermitteln die Kirchen spezialisierte Rechtsanwälte an Asylbewerber. Denn: "Es ist unbedingt ratsam, dass der Flüchtling vor dem Anhörungstermin eine Flüchtlingsberatungsstelle oder einen auf Asylrecht spezialisierten Rechtsanwalt aufsucht, um sich vorher fachlich beraten und möglichst keine wichtigen Details auszulassen."

Migranten sind gut informiert, wenn es um die Unterschiede zwischen Asyl und subsidären Schutz geht, schreibt die „Politikstube“ (https://politikstube.com/muelheim-kirchen-vermitteln-anwaelte-um-familiennachzug-einzuklagen-13-700-faelle-in-2016/) und bezieht sich auf die Stadt Mülheim: Auch ohne Kenntnis der deutschen Sprache und des deutschen Rechtssystem ist ihnen bekannt, wie man das deutsche Rechtssystem verklagt – auf Kosten der Steuerzahler – und seine Aussichten auf Familiennachzug verbessert.


Nachgeholfen wird dabei von den Flüchtlingsberatungsstellen (http://www.radiomuelheim.de/muelheim/lokalnachrichten/lokalnachrichten/archive/2017/01/26/article/-6d0cc6862c.html) der Kirchen in Mülheim. Diese vermitteln Migranten spezielle Anwälte, damit sie möglichst schnell den Status eines Flüchtlings erhalten. Als offiziell anerkannter Flüchtling dürfen sie ihre Familie nachziehen lassen.
Die Folge: Innerhalb eines Jahres ist die Anzahl der Asylklagen in Mülheim am Verwaltungsgericht um 140 Prozent gestiegen. 13.700 Klagen waren es 2016, nahezu die Hälfte der Klagen wurde von Menschen aus Syrien gestellt.
Unbedingt vor der Asyl-Anhörung einen Rechtsanwalt aufsuchen

So steht in einer Broschüre (http://www.ekir.de/kk-an-der-ruhr/Downloads/EA-Broschuere-komprimiert-doppelseiten.pdf) der Evangelischen Kirche an der Ruhr (Flüchtlingsreferat), die für die (ehrenamtlichen) Mitarbeiter der Beratungsstellen gedacht ist:

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/um-familien-nachzuholen-muelheimer-kirchen-vermitteln-unzufriedenen-asylbewerbern-rechtsanwaelte-klagen-steigen-um-140-prozent-a2035927.html

Souvenir
29.01.2017, 20:40
Wir werden einfach verarscht und so viele Gutmenschen checken das nicht, erst wenns wahrscheinlich zu spät ist, wenn nicht alsbald was passiert.

Hier die Erfahrung von Uwe Brandl, Präsident des Bayerischen Gemeindetags:

Pro anerkanntem Flüchtling gehen Schätzungen von 1,3 nachkommenden Personen aus. Bei erwachsenen anerkannten Flüchtlingen dürfen die Ehegatten und die minderjährigen ledigen Kinder nachkommen. Meine Erfahrung im Landkreis Kelheim sieht anders aus. Die Familien sind meist drei- bis siebenköpfig, im Durchschnitt kommen nach unseren Erfahrungen 3,6 Angehörige nach.

[... ]

Ich denke, das Auswärtige Amt mit seinen Vertretungen bearbeitet sie mit angezogener Handbremse, weil oft die Folgeunterbringung in Deutschland gar nicht sichergestellt ist. Das heißt, dass die Familien gar keine Wohnung haben.

Müssen die hier lebenden Flüchtlinge keine Wohnung vorweisen, bevor ihre Familie kommt?

Brandl: Nein, das müssen sie nicht, wenn sie als Asylbewerber anerkannt sind, für sie ist diese Vorgabe ausgesetzt. Das verschärft das Problem natürlich, aber der Staat wollte es so.

https://www.merkur.de/bayern/gemeindetagspraesident-im-interview-familiennachzug-wird-heruntergespielt-7334194.html

black_swan
29.01.2017, 20:43
https://www.unzensuriert.at/content/0022994-Deutschland-wird-laut-neuer-Fluechtlingsamts-Leiterin-jede-beliebige-Menge?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

Das ist der Untergang.

Naja man wird Flugzeuge ordern müssen, weil ja schon einige Länder da nicht mehr mitspielen wollen - so hat der Balkan seine Grenzen dicht gemacht und Ungarn lässt keine mehr ins Land reich - auch die Schweiz überlegt seine Grenze dicht zu machen und streitet noch im Parlament - Österreich überdenkt mit der Slowakei auch die Asylpolitik und Dänemark und Schweden haben schon ihre Grenzen dicht gemacht - Deutschland wird da ganz alleine da stehen und wird dankbar sein müssen, dass seine Nachbarländer die Grenzen dicht gemacht haben...

navy
02.02.2017, 11:22
die NGO und Betreuungs Mafia von Rot-Grün verdient damit Milliarden. Zu dumm für einen normalen Beruf, aber Migranten betreuen, oder besser ausbeuten

http://albania.de/wp-content/uploads/2016/04/avatar-Rot-Grün3.gif