PDA

Vollständige Version anzeigen : Erika Steinbach tritt aus der CDU aus



Seiten : [1] 2

Schlummifix
14.01.2017, 17:47
Meinen größten Respekt für diese Frau :dg:
Ich hatte es auch vorausgesagt. In Kürze mehr...
Ihrer Begründung kann ich nur in jedem einzelnen Punkt zustimmen !

Bolle
14.01.2017, 17:49
http://www.mopo.de/image/23130808/2x1/940/470/5bbba5c1d1c0cffacf71c90ecf50df8d/rl/erika-steinbach.jpg


Pressebericht

Erika Steinbach verlässt die CDU

Die konservative CDU-Abgeordnete Erika Steinbach verlässt ihre Partei. In einem Zeitungsinterview begründet sie den Schritt mit Angela Merkels Flüchtlingspolitik - und wünscht der AfD alles Gute.

Samstag, 14.01.2017 18:08 Uhr

Das Wahljahr startet turbulent für Bundeskanzlerin Angela Merkel (http://www.spiegel.de/thema/angela_merkel/) (CDU). Angesichts der Querelen mit der Schwesterpartei CSU wegen des Flüchtlingsstreits (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-und-cdu-angela-merkel-ruft-csu-zu-gemeinsamem-wahlkampf-auf-a-1129995.html)muss sie um das gemeinsame Wahlprogramm fürchten. Nun kehrt ihr zudem die erste CDU-Abgeordnete den Rücken. Die rechtskonservative Politikerin Erika Steinbach (http://www.spiegel.de/thema/erika_steinbach/), die seit 1974 CDU-Mitglied ist, will ihre Fraktion verlassen und zugleich aus der Partei austreten. Das sagte sie der "Welt am Sonntag". Sie protestiere damit gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung. Trotzdem will Steinbach ihr Bundestagsmandat behalten.

Es gäbe "praktisch keine Opposition" mehr im Deutschen Bundestag, fügte Steinbach hinzu. Sie hoffe, dass die AfD in den Bundestag einziehe. Aktuell plane sie jedoch keinen Übertritt zu der Partei.


ganzer Artikel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/erika-steinbach-verlaesst-cdu-laut-pressebericht-a-1130020.html



Bundestagsabgeordnete Erika Steinbach tritt aus der CDU aus

Steinbach warf Bundeskanzlerin Merkel vor, mit der Grenzöffnung im Herbst 2015 gegen deutsches Recht verstoßen zu haben. „Dass monatelang Menschen unidentifiziert mit Bussen und Zügen über die Grenze geschafft wurden, war keine Ausnahme, sondern eine gewollte Maßnahme entgegen unserer gesetzlichen Regelungen und entgegen EU-Verträgen“, sagte Steinbach der "Welt am Sonntag".

Steinbach rechnet mit Flüchtlingspolitik ab

Steinbach holt in dem Interview zu einem Rundumschlag gegen die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin aus. Mit ihrer Politik führe die Bundesregierung absichtlich illegale Einwanderung herbei. Beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge seien zwar tausende von Pässen als gefälscht identifiziert worden, trotzdem seien nicht die rechtlichen Konsequenzen daraus gezogen worden. "Ein solches Ignorieren unseres Rechts wagt keine Bundesbehörde auf eigene Verantwortung. Da steht ein politischer Wille dahinter. Am Recht vorbei", so Steinbach.

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagsabgeordnete-erika-steinbach-tritt-aus-der-cdu-aus-schwere-vorwuerfe-gegen-merkel_id_6495355.html

Leberecht
14.01.2017, 17:50
Logische Konsequenz, Respekt!

Schlummifix
14.01.2017, 17:51
Ich mache jetzt ein Vollzitat, weil man jedem einzelnen Punkt nur voll und ganz zustimmen kann.
Respekt, Erika Steinbach. :top: Hoffentlich machen es noch viele nach. Hoffentlich stürzt die CDU in den verdienten Abgrund.
Die Merkel-CDU steht für gewollten Rechtsbruch, Schädigung unseres Landes und für Tote.


Erika Steinbach:

„Würde ich aktuell CDU wählen? Nein. Würde ich heutzutage gar in die CDU eintreten? Nein. Daraus kann ich nur die ehrliche Schlussfolgerung ziehen, die CDU zu verlassen“.

Steinbach warf Bundeskanzlerin Merkel vor, mit der Grenzöffnung im Herbst 2015 gegen deutsches Recht verstoßen zu haben. „Dass monatelang Menschen unidentifiziert mit Bussen und Zügen über die Grenze geschafft wurden, war keine Ausnahme, sondern eine gewollte Maßnahme entgegen unserer gesetzlichen Regelungen und entgegen EU-Verträgen“, sagte Steinbach der "Welt am Sonntag".

Mit ihrer Politik führe die Bundesregierung absichtlich illegale Einwanderung herbei. Beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge seien zwar tausende von Pässen als gefälscht identifiziert worden, trotzdem seien nicht die rechtlichen Konsequenzen daraus gezogen worden. "Ein solches Ignorieren unseres Rechts wagt keine Bundesbehörde auf eigene Verantwortung. Da steht ein politischer Wille dahinter. Am Recht vorbei", so Steinbach.

Von den Flüchtlingen, die nach Deutschland kamen, seien viele "keine Flüchtlinge im Sinne der Genfer Flüchtlingskonvention". Die Sicherheitslage in Deutschland habe sich seit der Grenzöffnung "signifikant verschlechtert".


Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagsabgeordnete-erika-steinbach-tritt-aus-der-cdu-aus-schwere-vorwuerfe-gegen-merkel_id_6495355.html

Stanley_Beamish
14.01.2017, 17:52
Sie wäre trotz ihres Alters eine glaubwürdige Verstärkung für die AfD.
Und falls jetzt gleich aus der linksversifften Ecke die Forderung nach Rückgabe des Mandats kommt: Die Frau hat ein Direktmandat erhalten, anders als die abtrünnige Afdlerin aus BW.

LOL
14.01.2017, 17:52
Meinen größten Respekt für diese Frau :dg:
Ich hatte es auch vorausgesagt. In Kürze mehr...
Ihrer Begründung kann ich nur in jedem einzelnen Punkt zustimmen !

Jo, gebongt. Aber sie hat schon lange vorher alle geflüchteten Ostdeutschen und ihre Nachkommen verraten...

Bolle
14.01.2017, 17:56
Berlin.

„Würde ich aktuell die CDU wählen? Nein,
Würde ich heutzutage gar in die CDU eintreten? Nein.
Daraus kann ich nur die ehrliche Schlussfolgerung ziehen, die CDU zu verlassen“,

sagte Steinbach der „Welt am Sonntag“ (https://www.welt.de/politik/deutschland/article161173232/Erika-Steinbach-verlaesst-die-CDU-und-wirft-Merkel-Rechtsbruch-vor.html).

http://www.op-marburg.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Erika-Steinbach-verlaesst-die-CDU

Menetekel
14.01.2017, 17:58
Beachtlich!
Irgendwann kommt die Erkenntnis bei vielen Menschen. Vorausgesetzt ist wohl das selbstständige Denken.
Wie sagte da eine von Barnim?
"Wer selber denkt, der wird auch selbst handeln."

Nun bin ich gespannt, wie die Medienhuren damit umgehen werden.

Desmodrom
14.01.2017, 17:59
Wenn sie jetzt noch die sicher nicht in Frage stehende satte Alimentierung für den Scheiß welchen sie über Jahre mitgetragen hat, zur Disposition stellt, könnte ich ihr ebenfalls meine Hochachtung aussprechen. Ein untergehendes Schiff zu verlassen, welches man selbst gegen die Klippen gesteuert hat, ist keine besondere Heldentat, schon garnicht wenn das Rettungsboot auch noch gut beheizt ist...

Bolle
14.01.2017, 18:03
Wenn sie jetzt noch die sicher nicht in Frage stehende satte Alimentierung für den Scheiß welchen sie über Jahre mitgetragen hat, zur Disposition stellt, könnte ich ihr ebenfalls meine Hochachtung aussprechen. Ein untergehendes Schiff zu verlassen, welches man selbst gegen die Klippen gesteuert hat, ist keine besondere Heldentat, schon garnicht wenn das Rettungsboot auch noch gut beheizt ist...


Hör auf zu mäkeln! Alles was dem System Merkel schadet ist erst mal positiv zu bewerten!

brain freeze
14.01.2017, 18:03
[...]

Nun bin ich gespannt, wie die Medienhuren damit umgehen werden.

Denen kommt der Schritt eher entgegen. Sie können die "Querulantin" künftig leichter ignorieren.

Anita Fasching
14.01.2017, 18:05
Respekt und längst überfällig.
Ich hoffe, viele weitere werden ihr folgen.

OttoI
14.01.2017, 18:06
Frau Steinbach ist eine aus dem innersten Kreis der CDU - das ist eine saftige Klatsche für Merkel und ihre arschkriechenden Vasalinen. Am Ende wird ihr nur noch der Altmaier
übrig bleiben. Na gute Nacht, Frau Merkel.

Menetekel
14.01.2017, 18:06
Denen kommt der Schritt eher entgegen. Sie können die "Querulantin" künftig leichter ignorieren.

Lassen wir uns überraschen. Vielleicht pinkelt die Querulantin denen in die "Flinte", dann können die nicht mehr schiessen.

Bolle
14.01.2017, 18:07
Respekt und längst überfällig.
Ich hoffe, viele weitere werden ihr folgen.


Komm Bosbach, lass es krachen!

OttoI
14.01.2017, 18:07
Denen kommt der Schritt eher entgegen. Sie können die "Querulantin" künftig leichter ignorieren.

Nicht wenn sie in die AFD eintritt und das wäre nur konsequent. Hat sie dazu den Mut?

Merkelraute
14.01.2017, 18:08
Beachtlich!
Irgendwann kommt die Erkenntnis bei vielen Menschen. Vorausgesetzt ist wohl das selbstständige Denken.

Die Erkenntnis ist schon bei vielen seit Jahren vorhanden, nur bilden sich nach vielen Jahrzehnten Mitgliedschaft auch Freundschaften. Das ist im Grunde das Einzige, was viele noch in der CDU hält.

Menetekel
14.01.2017, 18:11
Die Erkenntnis ist schon bei vielen seit Jahren vorhanden, nur bilden sich nach vielen Jahrzehnten Mitgliedschaft auch Freundschaften. Das ist im Grunde das Einzige, was viele noch in der CDU hält.

Durchaus möglich, was ich nicht ausschliessen will. Sowas kennt man ja auch von der SED. Die lieben sich ja heut noch innigst. :-)))

Schlummifix
14.01.2017, 18:12
Merkel wird irgendwie ferngesteuert...
offensichtlich weiß sogar eine E.Steinbach aus dem innersten Zirkel der CDU gar nicht, welcher Teufel Merkel plötzlich geritten hat.
Dass massenhafter Rechtsbruch plötzlich ganz einfach möglich ist.
Soviel zur Demokratie.

Warum erlauben Behörden plötzlich tausende Passfälschungen und schauen weg, obwohl in den Gesetzen etwas anderes steht?

Esreicht!
14.01.2017, 18:15
Hallo,

eine ihrer aus meiner Sicht wichtiste Begründung:


Es gäbe "praktisch keine Opposition" mehr im Deutschen Bundestag, fügte Steinbach hinzu. Sie hoffe, dass die AfD in den Bundestag einziehe. Aktuell plane sie jedoch keinen Übertritt zu der Partei

Damit gibt Steinebach letztendes zu, daß die BRD längst keine Demokratie mehr ist! Dennoch zerreißen sich unser Politikpack samt Medien das Maul über Saaten, in denen die Opposition (angeblich) unterdrückt wird anstatt endlich mal vor der eigenen Tür zu kehren!



kd

Wolf Fenrir
14.01.2017, 18:15
Ihr Handeln bestätigt meine gute Meinung über sie!

Mäcki 52
14.01.2017, 18:16
Diese Frau hat ein Rückrat und eine gesunde Meinung zu ihrer ehemalige Chefin! Hoffentlich begreifen es nun langsam auch die Wähler der CDU!:?
Gruß Mäcki 52

OttoI
14.01.2017, 18:17
Die Erkenntnis ist schon bei vielen seit Jahren vorhanden, nur bilden sich nach vielen Jahrzehnten Mitgliedschaft auch Freundschaften. Das ist im Grunde das Einzige, was viele noch in der CDU hält.

Da liegst du leider völlig falsch, aber sowas von falsch, in der Politik gibt es auch nach jahrzehnten keine Freundschaften. Da gibt es nur Konkurrenten oder Seilschaften.
Und das was die zusammenhält sind Eitelkeiten, Opportunismus oder was auch immer aber niemals Freundschaften.

Pappenheimer
14.01.2017, 18:22
Merkel wird irgendwie ferngesteuert...
offensichtlich weiß sogar eine E.Steinbach aus dem innersten Zirkel der CDU gar nicht, welcher Teufel Merkel plötzlich geritten hat.
Dass massenhafter Rechtsbruch plötzlich ganz einfach möglich ist.
Soviel zur Demokratie.

Warum erlauben Behörden plötzlich tausende Passfälschungen und schauen weg, obwohl in den Gesetzen etwas anderes steht?


Der Grund wird wohl in den Bilderbergertreffen liegen, dort bekommt Merkel jedes Jahr ihre Anweisungen. Und wenn sie sich weigert werden ein paar Details zu Merkels Kuschelei mit der Stasi veröffentlicht, die MfS-Rosenholz Dateien sind den Amis bestens bekannt...

Valdyn
14.01.2017, 18:27
Das ist doch unser Angela doch egal. Die ist sich selbst genug. Die braucht keine Partei. Stört ja auch nur beim Durchregieren.

Wolf Fenrir
14.01.2017, 18:29
Keiner von den Parteilingen der noch jung ist und was werden will tut dergleichen ...

Wie kann man das Wort erbärmlich steigern ... !!!

Jodlerkönig
14.01.2017, 18:31
Komm Bosbach, lass es krachen!bei allem respekt....bosbach....hat den arsch dazu nicht in der hose. er spielte nur den bösen bullen.

ich hoffe, erika steinbach kommt zur afd!

Schlummifix
14.01.2017, 18:32
Keiner von den Parteilingen der noch jung ist und was werden will tut dergleichen ...

Wie kann man das Wort erbärmlich steigern ... !!!

Kommt darauf an, wie tief das Schiff noch sinkt...
Dann sind irgendwann plötzlich "alle schon immer dagegen gewesen". Das kennen wir doch.
Dann wirst du sie laufen sehen.

Leberecht
14.01.2017, 18:36
Kommt darauf an, wie tief das Schiff noch sinkt...
Dann sind irgendwann plötzlich "alle schon immer dagegen gewesen". Das kennen wir doch.
Dann wirst du sie laufen sehen.
:gp::hsl:

Krabat
14.01.2017, 18:40
Nicht wenn sie in die AFD eintritt und das wäre nur konsequent. Hat sie dazu den Mut?

Mit 73? Das war ohnehin ihre letzte Legislaturperiode vor der Rente.

Bolle
14.01.2017, 18:42
bei allem respekt....bosbach....hat den arsch dazu nicht in der hose. er spielte nur den bösen bullen.

ich hoffe, erika steinbach kommt zur afd!

Kann sein, aber hoffen darf man ja noch! ;)

Dennoch wird die AfD sehr genau hinschauen, wer vor oder nach dem kommenden Wahldebakel der CDU/CSU bei der AfD anklopft!

romeo1
14.01.2017, 18:43
Wenn sie jetzt noch die sicher nicht in Frage stehende satte Alimentierung für den Scheiß welchen sie über Jahre mitgetragen hat, zur Disposition stellt, könnte ich ihr ebenfalls meine Hochachtung aussprechen. Ein untergehendes Schiff zu verlassen, welches man selbst gegen die Klippen gesteuert hat, ist keine besondere Heldentat, schon garnicht wenn das Rettungsboot auch noch gut beheizt ist...

Das ist Quatsch, Steinbach ist schon seit längerem in Opposition zu Merkel und ihrem Kurs.

Früher hatte die Union auch die Interessen der Vertriebenen vertreten. Steinbachs Austritt zeigt dieser Klientel noch einmal sehr deutlich, daß sie von der Union im Stich gelassen wurden. Ich hoffe die Vertriebenen merken sich das und werden ihr Kreuzchen entsprechend setzen.

Anita Fasching
14.01.2017, 18:43
Komm Bosbach, lass es krachen!

Das macht er -glaub ich-nicht.
Dazu ist er zu sehr Parteisoldat, und zu loyal.
Er steckt sicher in einer schweren Gewissenskrise, aber die Loyalität steht bei ihm über allem.
Wenn ich mich täuschen sollte, wäre das natürlich der Knaller. Ein richtiger Tiefschlag für die kriminelle CDU-Führung.

Leberecht
14.01.2017, 18:45
Keiner von den Parteilingen der noch jung ist und was werden will tut dergleichen ...

Wie kann man das Wort erbärmlich steigern ... !!!
So: erbärmlicher, am erbärmlichsten. Weiter geht´s nicht, zumindest nicht sprachlich. Aber Du meintest sicher was anderes.

OttoI
14.01.2017, 18:46
Mit 73? Das war ohnehin ihre letzte Legislaturperiode vor der Rente.

Sie kann heute noch in die AFD eintreten und damit noch einige Monate AFD-Bundestagsmitglied sein.

OttoI
14.01.2017, 18:47
Das ist Quatsch, Steinbach ist schon seit längerem in Opposition zu Merkel und ihrem Kurs.

Früher hatte die Union auch die Interessen der Vertriebenen vertreten. Steinbachs Austritt zeigt dieser Klientel noch einmal sehr deutlich, daß sie von der Union im Stich gelassen wurden. Ich hoffe die Vertriebenen merken sich das und werden ihr Kreuzchen entsprechend setzen.

Und das ist auch ein ganz wichtiger Gesichtspunkt. Jetzt wenn Steinbach geht werden natürlich auch alle Vertriebenen ihr folgen - das wird einige Prozentpunkte weniger für Merkel bedeuten.

willy
14.01.2017, 18:48
http://www.op-marburg.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Erika-Steinbach-verlaesst-die-CDU

Geile Alte!

Seit über 40 Jahren in der Union. Dazu gehört was!

willy
14.01.2017, 18:51
Wenn sie jetzt noch die sicher nicht in Frage stehende satte Alimentierung für den Scheiß welchen sie über Jahre mitgetragen hat, zur Disposition stellt, könnte ich ihr ebenfalls meine Hochachtung aussprechen. Ein untergehendes Schiff zu verlassen, welches man selbst gegen die Klippen gesteuert hat, ist keine besondere Heldentat, schon garnicht wenn das Rettungsboot auch noch gut beheizt ist...

Bist du dumm? Die Steinbach hält Merkel und ihren willfährigen Helfeleinis seit Jahren unbeirrt den Spiegel vor ihre verlogenen Visagen!

Wolf Fenrir
14.01.2017, 18:51
Kommt darauf an, wie tief das Schiff noch sinkt...
Dann sind irgendwann plötzlich "alle schon immer dagegen gewesen". Das kennen wir doch.
Dann wirst du sie laufen sehen.Stimmt...
Ich mit meinem Idealismus ist dieses Denken und Handeln fremd !!!

Für mich sind solche " Individuen " widerwärtige , erbärmliche Kreaturen...

romeo1
14.01.2017, 18:52
Und das ist auch ein ganz wichtiger Gesichtspunkt. Jetzt wenn Steinbach geht werden natürlich auch alle Vertriebenen ihr folgen - das wird einige Prozentpunkte weniger für Merkel bedeuten.

Jedes Prozent, das dem Ding auf dem Kanzlerstuhl verlorengeht, kann nur gut für die Alternative sein. Denen, die schon viel zu lange regieren, wird der Arsch immer mehr auf Grundeis gehen - und das ist gut so!

Leberecht
14.01.2017, 18:58
Kann sein, aber hoffen darf man ja noch! ;)

Dennoch wird die AfD sehr genau hinschauen, wer vor oder nach dem kommenden Wahldebakel der CDU/CSU bei der AfD anklopft!
Richtig! Besonders die Vertriebenen aus Deutschlands Osten eignen sich ja als U-Boote.

Wolf Fenrir
14.01.2017, 18:58
So: erbärmlicher, am erbärmlichsten. Weiter geht´s nicht, zumindest nicht sprachlich. Aber Du meintest sicher was anderes.Ich meine natürlich wie abartig erbärmlich die CDU Mitglieder sind , die genau wie Steinbach die Katastrophe sehen, und nicht die Konsequenzen ziehen ...

Dayan
14.01.2017, 19:00
Ich meine natürlich wie abartig erbärmlich die CDU Mitglieder sind , die genau wie Steinbach die Katastrophe sehen, und nicht die Konsequenzen ziehen ...Eigentlich müssten 99% der CDU Mitglieder aus der CDU aus treten wenn die ehrlich wären!

Wolf Fenrir
14.01.2017, 19:11
Eigentlich müssten 99% der CDU Mitglieder aus der CDU aus treten wenn die ehrlich wären!99% der CDU Mitglieder kennen aber den Morgentau Plan und der gleichen gar nicht...

Und ich bin mir überzeugt , täten sie es wäre es ihnen dank der 70 Jährigen Gehirnwäsche auch egal ... :crazy:

Leberecht
14.01.2017, 19:11
Ich meine natürlich wie abartig erbärmlich die CDU Mitglieder sind , die genau wie Steinbach die Katastrophe sehen, und nicht die Konsequenzen ziehen ...
Hab´s geahnt - danke.

Jodlerkönig
14.01.2017, 19:13
Kann sein, aber hoffen darf man ja noch! ;)

Dennoch wird die AfD sehr genau hinschauen, wer vor oder nach dem kommenden Wahldebakel der CDU/CSU bei der AfD anklopft!das tut die afd! leute aus anderen parteien können nicht einfach wechseln und gleich ein parteiamt in der afd übernehmen. da gibts eine karenzzeit von einem jahr.

Filofax
14.01.2017, 19:13
Stimmt...
Ich mit meinem Idealismus ist dieses Denken und Handeln fremd !!!

Für mich sind solche " Individuen " widerwärtige , erbärmliche Kreaturen...

Sehen wir doch jetzt schon.

Wo sind eigentlich die ganzen syrischen Ärzte und Ingenieure geblieben?

Hätte man die nicht bei Themen wie Sylvster - Sex - Festspielen und Weihnachtsmarkt - Carmaggedon auffahren können als "Gegenfront"?
Wo sind sie denn alle geblieben?

cc2
14.01.2017, 19:19
Sauber :D

John Donne
14.01.2017, 19:21
[...]
ganzer Artikel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/erika-steinbach-verlaesst-cdu-laut-pressebericht-a-1130020.html
[...]
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagsabgeordnete-erika-steinbach-tritt-aus-der-cdu-aus-schwere-vorwuerfe-gegen-merkel_id_6495355.html

Wo sie recht hat, hat sie recht.


Hör auf zu mäkeln! Alles was dem System Merkel schadet ist erst mal positiv zu bewerten!
Genau so!

laurin
14.01.2017, 19:22
Das ist Quatsch, Steinbach ist schon seit längerem in Opposition zu Merkel und ihrem Kurs.

Früher hatte die Union auch die Interessen der Vertriebenen vertreten. Steinbachs Austritt zeigt dieser Klientel noch einmal sehr deutlich, daß sie von der Union im Stich gelassen wurden. Ich hoffe die Vertriebenen merken sich das und werden ihr Kreuzchen entsprechend setzen.

Das wäre schön, denn:


Präsidentin Steinbach: Mehr Mitglieder im BdV als in politischen Parteien
Zur letzten Mitgliedererhebung des BdV mit Stand 2011 erklärt BdV-Präsidentin Erika Steinbach MdB:

Die letzte Mitgliedererhebung innerhalb des BdV, Stand 2011, hat ergeben, dass 1.300.000 Menschen unserem Verband angehören.
Damit engagieren sich allein im BdV so viele Menschen wie in allen demokratischen Parteien zusammen.
CDU, CSU, SPD, FDP und Bündnis 90/Die Grünen verzeichnen insgesamt nur noch 1.230.000 Mitglieder.

http://www.bund-der-vertriebenen.de/presse/news-detail/datum/2011/11/09/praesidentin-steinbach-mehr-mitglieder-im-bdv-als-in-politischen-parteien.html

ronnyghost
14.01.2017, 19:40
Es ist Resignation.
Sie wollte aber wenigstens noch mal mit der Tür knallen.

black_swan
14.01.2017, 19:44
http://www.op-marburg.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Erika-Steinbach-verlaesst-die-CDU

Mir stellt sich die Frage, ob die CDU diesmal immer noch stärkste Kraft in den kommenden Bundestagswahlen werden wird....

Deutschmann
14.01.2017, 19:44
Meinen größten Respekt für diese Frau :dg:
Ich hatte es auch vorausgesagt. In Kürze mehr...
Ihrer Begründung kann ich nur in jedem einzelnen Punkt zustimmen !

Und das sollten alle anderen auch. Und zwar schnellstens wenn die ihre Haut retten wollen. Wenn man Merkels neuesten Spruch in Richtung USA genauer betrachtet,


...es gibt keine Ewigkeitsgarantie für die enge Zusammenarbeit mit uns Europäern...

treibt die uns bewusst in die Scheiße.

OttoI
14.01.2017, 19:45
Gansel über Frau Steinbach:

Jetzt ist Schluss, Herr Gansel

https://www.youtube.com/watch?v=U3EsqcxDme4

Nopi
14.01.2017, 19:47
Und das sollten alle anderen auch. Und zwar schnellstens wenn die ihre Haut retten wollen. Wenn man Merkels neuesten Spruch in Richtung USA genauer betrachtet,



treibt die uns bewusst in die Scheiße.


Warst Du nicht jemand der neulich noch meinte, dass das doch erfreulich wäre, würde sich Deutschland aus den Ketten der USA- Hochfinanz und der US- Politiker befreien ? Aber Merkel geht es falsch an meinst du, weil sie sich auch noch gegen Putin stellt ?

black_swan
14.01.2017, 19:49
Warst Du nicht jemand der neulich noch meinte, dass das doch erfreulich wäre, würde sich Deutschland aus den Ketten der USA- Hochfinanz und der US- Politiker befreien ? Aber Merkel geht es falsch an meinst du, weil sie sich auch noch gegen Putin stellt ?

Das Problem ist doch - dass die Merkel es sich von anfang an mit Putin verscherzt hat.

Deutschmann
14.01.2017, 19:50
Warst Du nicht jemand der neulich noch meinte, dass das doch erfreulich wäre, würde sich Deutschland aus den Ketten der USA- Hochfinanz und der US- Politiker befreien ? Aber Merkel geht es falsch an meinst du, weil sie sich auch noch gegen Putin stellt ?

Völlig egal was ich dazu meine. Fakt ist, dass dieser Mensch wieder eigenmächtig im Namen der Europäer spricht. Genau die werden sich eines Tages gegen uns wenden. Und diesmal werden die keine 6 Jahre dazu brauchen.

black_swan
14.01.2017, 19:51
Gansel über Frau Steinbach:

Jetzt ist Schluss, Herr Gansel

https://www.youtube.com/watch?v=U3EsqcxDme4

Ich finde das ganze abartig weil es nicht in der gegenwärtigen heutigen Lage der Sache dient...Leute wie die NPD schaden der PEGIDA Bewegung und vieles mehr, ich hätte mir lieber sachliche Beiträge von der AFD gewünscht - dieses Polen - Osteuropa Bashing dient nicht der Sache sich gegen die heutigen Probleme zur Wehr zu setzen, gerade in der heutigen Zeit brauchen wir "Zusammen" die Volle Solidarätit unserer Nachbarn in Osteuropa - gegenwärtig ist es gerade Ungarn die für uns die Grenzen schützt und uns bis auf weiteres vorläufig den weiteren Flüchtlingszustrom vom Laib hält.

Nopi
14.01.2017, 19:54
Völlig egal was ich dazu meine. Fakt ist, dass dieser Mensch wieder eigenmächtig im Namen der Europäer spricht. Genau die werden sich eines Tages gegen uns wenden. Und diesmal werden die keine 6 Jahre dazu brauchen. Was hätte eine Abkopplung zu der USA mit den anderen Europäern zu tun ? Ich sehe das nicht so schwarz, eher sehe ich dass wir mit den Falken Ärger bekämen, richtig Ärger, als mit anderen Europäern. Edit : Okay, sie meinte tatsächlich "mit uns Europäern " Sie sollte eigentlich immer nur in ihrem Namen sprechen, weil so wie sie sehen es die Hälfte der Bürger meist nicht und auch nicht mal der Politiker in anderen Ländern Europas.
Außer bei dem Thema Abkopplung von den U*A, wohl nicht, das wollen doch sicher mehr als nur sie.

Also dennoch sorry, für die blöde Fragerei.

sunbeam
14.01.2017, 19:54
Es sollten noch viel mehr aus der Union austreten!

black_swan
14.01.2017, 19:56
Es sollten noch viel mehr aus der Union austreten!

Nicht nur dass...es sollte so sein dass die CDU mal richtig - ich meine so richtig bei der nächsten Wahl in den Keller geht - das wäre mal ein guter Ansatz...

Deutschmann
14.01.2017, 19:58
Nicht nur dass...es sollte so sein dass die CDU mal richtig - ich meine so richtig bei der nächsten Wahl in den Keller geht - das wäre mal ein guter Ansatz...

Ganz genau. Die dürfen nicht einen Wahlkreis holen. Nicht einen einzigen. Es gilt unbedingt die CDU zu verhindern. Lieber Rot-Rot-Grün als nochmal diese Scheiße.

nurmalso2.0
14.01.2017, 19:59
Meinen größten Respekt für diese Frau :dg:
Ich hatte es auch vorausgesagt. In Kürze mehr...
Ihrer Begründung kann ich nur in jedem einzelnen Punkt zustimmen !


Nun sollte sie in die AfD eintreten um der Merkel noch einen Tritt zu verpassen

Krombacher007
14.01.2017, 20:01
So sehr hier manche auch hoffen dass andere folgen mögen, so sehr muss dabei auch bedacht werden dass Frau Steinbach schon lange ihren politischen Zenit überschritten hat und andere hoffen halt weiter auf ein Weiterführen ihrer politischen Karriere. Also bleiben sie in der Partei, selbst wenn die Ziele mit ihren eigenen unvereinbar sind; denn es gilt das ewige Motto: Erst kommt das Fressen und dann die Moral

nurmalso2.0
14.01.2017, 20:04
Ganz genau. Die dürfen nicht einen Wahlkreis holen. Nicht einen einzigen. Es gilt unbedingt die CDU zu verhindern. Lieber Rot-Rot-Grün als nochmal diese Scheiße.

Scheiße soll Scheiße ersetzen... bloß nicht!

Schlummifix
14.01.2017, 20:10
Ex-CDU-Mitglied Gauland begrüßt den Parteiaustritt


Nach Ansicht von AfD-Vize Alexander Gauland wird durch den CDU-Austritt von Erika Steinbach - den sie in der „Welt am Sonntag“ verkündete - die inhaltliche Entleerung der Union deutlich: „Indem Erika Steinbach die CDU verlässt, zieht sie die Konsequenz daraus, dass es in dieser Partei keine festen politischen Überzeugungen mehr gibt", sagte Gauland der "Welt am Sonntag". Mit ihrem Schritt gebe Steinbach "all jenen Ausdruck, die erkennen mussten, dass sich die CDU längst von ihren politischen Grundsätzen verabschiedet hat".

Offenbar habe Steinbach feststellen müssen, "dass die CDU nicht mehr für jene Politik steht, derentwegen man einmal in diese Partei eingetreten war", sagte Gauland, der früher selbst der CDU angehörte. Somit zeige dieser Parteiaustritt, "wie sehr die Basis dieser Partei bröckelt". „Für Konservative ist dort kein Platz mehr“, ein Alfred Dregger oder Manfred Kanther wären heute nicht in der CDU, so Gauland.

So langsam ist alles auf dem Tisch, was zur "Merkel-CDU" schon immer einmal gesagt werden musste.

black_swan
14.01.2017, 20:13
Ganz genau. Die dürfen nicht einen Wahlkreis holen. Nicht einen einzigen. Es gilt unbedingt die CDU zu verhindern. Lieber Rot-Rot-Grün als nochmal diese Scheiße.

Nein - die AFD sollte stärker werden und wenn Grüne absaufen wird auch die SPD und die Linke weniger bekommen, ich würde mir wenn auch utopisch folgendes wünschen:

CDU 5%
SPD 11%
Grüne 3,5 %
Linkspartei 7%
FDP 4,9%
NPD 10%
AFD 59,1 %

dann ist Merkel und ihr Lobbyverein für immer Geschichte...

Cybeth
14.01.2017, 20:13
So sehr hier manche auch hoffen dass andere folgen mögen, so sehr muss dabei auch bedacht werden dass Frau Steinbach schon lange ihren politischen Zenit überschritten hat und andere hoffen halt weiter auf ein Weiterführen ihrer politischen Karriere. Also bleiben sie in der Partei, selbst wenn die Ziele mit ihren eigenen unvereinbar sind; denn es gilt das ewige Motto: Erst kommt das Fressen und dann die MoralGenau so ist es! Die reißen erst dann die Fresse auf, wenn nix mehr anbrennen kann.

Shahirrim
14.01.2017, 20:16
Genau so ist es! Die reißen erst dann die Fresse auf, wenn nix mehr anbrennen kann.

Vor allem ist die Union nicht für Revolten bekannt. Ich traue jeder Partei eine Revolte gegen den Vorsitzenden zu, außer der CDU und der CSU. Da wird bis zum Untergang am Vorsitzenden festgehalten.

Frontferkel
14.01.2017, 20:27
Hallo,

eine ihrer aus meiner Sicht wichtiste Begründung:



Damit gibt Steinebach letztendes zu, daß die BRD längst keine Demokratie mehr ist! Dennoch zerreißen sich unser Politikpack samt Medien das Maul über Saaten, in denen die Opposition (angeblich) unterdrückt wird anstatt endlich mal vor der eigenen Tür zu kehren!


kd
Sie haben doch gekehrt , denn ehrliche Opposition ist für die " deutschen " Demokratten " , Dreck und den haben sie wohlweislich beseitigt .

willy
14.01.2017, 20:54
Mir stellt sich die Frage, ob die CDU diesmal immer noch stärkste Kraft in den kommenden Bundestagswahlen werden wird....

Dein Ernst?

sunbeam
14.01.2017, 21:13
Ganz genau. Die dürfen nicht einen Wahlkreis holen. Nicht einen einzigen. Es gilt unbedingt die CDU zu verhindern. Lieber Rot-Rot-Grün als nochmal diese Scheiße.

Ein Traum! Das wäre ein absoluter Traum, leider unrealistisch!

Esreicht!
14.01.2017, 21:21
Vor allem ist die Union nicht für Revolten bekannt. Ich traue jeder Partei eine Revolte gegen den Vorsitzenden zu, außer der CDU und der CSU. Da wird bis zum Untergang am Vorsitzenden festgehalten.

Bingo, Merkel sitzt fest im Sattel wie Kim Jong und muß nicht einmal Oppositionelle an Schäferhunde verfüttern, weil die BRD offiziell eine Demokratie ist, in der Dissidenten mit abweichenden Geschichtsmeinungen länger als chinesische Dissidenten in den Knast wandern, bis die Beine abfaulen und die BRD-Medien nur bei Dissidenten im Ausland aufheulen!


kd

Silencer
14.01.2017, 21:31
Das ist Quatsch, Steinbach ist schon seit längerem in Opposition zu Merkel und ihrem Kurs.

Früher hatte die Union auch die Interessen der Vertriebenen vertreten. Steinbachs Austritt zeigt dieser Klientel noch einmal sehr deutlich, daß sie von der Union im Stich gelassen wurden. Ich hoffe die Vertriebenen merken sich das und werden ihr Kreuzchen entsprechend setzen.

Darauf kannst du Gift nehmen. In meinem Fall ist es selbstverständlich.

Antisozialist
14.01.2017, 21:34
Meinen größten Respekt für diese Frau :dg:
Ich hatte es auch vorausgesagt. In Kürze mehr...
Ihrer Begründung kann ich nur in jedem einzelnen Punkt zustimmen !

Mal ehrlich, wer in der CDU in der zweiten Reihe sitzt, wird bei der nächsten Bundestagswahl ehe ohne Mandat ausgehen.

Die AFD erreicht ältere westdeutsche Wähler nicht so gut und es fehlt noch eine Partei, welche sich für die Wiederbesiedlung der Ostgebiete einsetzt. Das ist eine Chance für die Steinbach.

Zirrus
14.01.2017, 21:36
Manchmal muss man gehen, wenn man sich am nächsten Morgen noch selber im Spiegel ins Gesicht sehen will, ohne sich schämen zu müssen. :victory:

Antisozialist
14.01.2017, 21:38
Manchmal muss man gehen, wenn man sich am nächsten Morgen noch selber im Spiegel ins Gesicht sehen will, ohne sich schämen zu müssen. :victory:

Oder einen eigenen Verein gründen, weil der alte demnächst viel weniger Posten zu besetzen hat.

Nantwin
14.01.2017, 21:43
Von meiner Seite gibt es da nicht den geringsten Respekt. Die Frau ist doch mindestens genauso arrogant oder blöd, wie der Großteil unserer Politiker.

Sitting Bull
14.01.2017, 21:46
Dazu muß es jetzt gleich eine Sondersendung mit Anne Will und ihr geben.Wenn Frauke Petry aus der AFD austreten würde,hätte die Kampflesbe wohl drüber nachgedacht.

Deutschmann
14.01.2017, 21:46
...Ein solches Ignorieren unseres Rechts wagt keine Bundesbehörde auf eigene Verantwortung....

Das ist der wichtigste Passus in der Erklärung.

Souvenir
14.01.2017, 21:48
Sie ist Mitglied bei der CDU seit 1974 und hofft auf ein gutes Wahlergebnis für die AFD.
Begründung: die Flüchtlingspolitik der GroKo, die sie für rechtswidrig hält, es gäbe keine
echte Opposition im Bundestag mehr.

Zirrus
14.01.2017, 21:49
Oder einen eigenen Verein gründen, weil der alte demnächst viel weniger Posten zu besetzen hat.

Sie sollte ihre Wähler empfehlen, bei der nächsten Bundestagswahl die AfD zu wählen. Das würde schon genügen. :victory:

Schlummifix
14.01.2017, 21:54
Sie sollte ihre Wähler empfehlen, bei der nächsten Bundestagswahl die AfD zu wählen. Das würde schon genügen. :victory:

Hat sie doch. Sie hält die CDU für unwählbar und wünscht sich ein starkes Ergebnis für die AfD.
Beitreten wird sie wohl nicht mehr.

Seid doch einmal froh, dass eine so prominente Person einmal ein solches Zeichen setzt.
Die Erklärung hat es in sich; da gibt es kein Wort mehr hinzuzufügen.

Katzenjammer auch bei der SPD, weil Steinbach den eklatanten Rechtsbruch dieser Regierung offengelegt hat.

Deutschmann
14.01.2017, 21:57
Hat sie doch. Sie hält die CDU für unwählbar und wünscht sich ein starkes Ergebnis für die AfD.
Beitreten wird sie wohl nicht mehr.

Seid doch einmal froh, dass eine so prominente Person einmal ein solches Zeichen setzt.
Die Erklärung hat es in sich; da gibt es kein Wort mehr hinzuzufügen.

Katzenjammer auch bei der SPD, weil Steinbach den eklatanten Rechtsbruch dieser Regierung offengelegt hat.

Wart ab. In der CDU wird man sich offiziell erleichtert zeigen, dass diese "revisionistische Konservative" nun endlich die Partei verlassen hat und zur Wahl der "Ewiggestrigen" aufruft. Wetten?

FloridaGerd
14.01.2017, 21:58
Besser spät als nie. Wenn man so mitten im Betrieb steht, ist das natürlich eine größere Hürde. Auch wenn man schon so lange dabei ist. Auf der anderen Seite: in dem Alter hat man ja nichts mehr zu verlieren. Ärgern wir uns also nicht, dass es mindestens 2, 3 Jahre zu spät geschieht, sondern dass es überhaut geschieht. Nachsicht mit den späten Überläufern. KEINE Gnade, nur noch RACHE wünsche ich aber all denen, die in ein paar Jahren, falls das Ruder noch mal runmgerissen wird, immer noch beim volksfeindlichen Kurs der Große Vorsitzenden mitgemacht haben; totale Kürzung aller Pensionen von Verbrecher-Politikern und GEZ-Profiteuren auf Sozialhilfe-Niveau! Soviel sanfte Genugtuung muss sein, bei früheren Revolutionen hat man die Verbrecher an die Wand gestellt, zumindest finanziell sollen die Verbrecher des derzeitigen Regimes beizeiten bluten. Naja, gegen Erschießungskommandos hätte ich prinzipiell auch nichts, aber wir sind ja heutzutage schon zivilisierter als die ersten Meschenfreunde der Geschichte, die humanistischen, fortschrittlichen Demokraten der französischen Revolution mit ihrem Terror und ihrem massenhaften Einsatz der Guillotine. Aber Merkelova lebenslang in 'ner 4 m² Zelle, davon wird man ja noch träumen dürfen, das wird ja noch erlaubt sein!!! Die kriminelle volksverräterische Schl*mpe!!!!!!!

Schlummifix
14.01.2017, 22:10
Steinbach tritt am Sonntag aus der CDU aus, und will ihr Mandat behalten, um aktiv gegen Merkels "illegale Migrationspolitik" vorzugehen.

Damit hat Deutschland ab Montag 1 Oppositionspolitikerin im Bundestag; faktisch eine AfDlerin.
Die muss bestimmt ganz rechts Platz nehmen, als Ausgestoßene. :lach:

Außerdem sind wohl Telefonate mit Gauland/ v. Storch geplant.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-01/cdu-austritt-erika-steinbach

Dima
14.01.2017, 22:14
Ich als Russe finde die Steinbach unsympathisch aufgrund ihrer russophoben, revanchistischen Ansichten (ist ein anderes Thema), aber diesen Schritt begrüße und respektiere ich ausdrücklich.

sunbeam
14.01.2017, 22:15
Wart ab. In der CDU wird man sich offiziell erleichtert zeigen, dass diese "revisionistische Konservative" nun endlich die Partei verlassen hat und zur Wahl der "Ewiggestrigen" aufruft. Wetten?

Davon kannst Du ausgehen! Gut wäre wenn sie nun in die AfD eintritt und ihr Mandat direkt gewinnt!

Panier
14.01.2017, 22:20
Die Erkenntnis ist schon bei vielen seit Jahren vorhanden, nur bilden sich nach vielen Jahrzehnten Mitgliedschaft auch Freundschaften. Das ist im Grunde das Einzige, was viele noch in der CDU hält.

Und dazu kommt das HAMSTER-RAD-Prinzip! Menschen werden ständig in Bewegung gehalten und rotieren unaufhörlich. Bei den (im Endeffekt ziemlich machtlosen) Politikern potenziert sich das noch einmal: das System gaukelt ihnen ununterbrochen vor, sie seien so WICHTIG und SYSTEMRELEVANT, dass sie den Weltuntergang verschulden würden, wenn sie aufhörten, mit Höchstgeschwindigkeit im Hamsterrad zu rennen.

Da bleibt wenig Kraft für eigene, logische Gedanken übrig. Und der Ausbruch aus diesem Hamsterrad ist um ein Vielfaches schwerer, als sich für die Rote Pille zu entscheiden.

Bergischer Löwe
14.01.2017, 22:52
Wart ab. In der CDU wird man sich offiziell erleichtert zeigen, dass diese "revisionistische Konservative" nun endlich die Partei verlassen hat und zur Wahl der "Ewiggestrigen" aufruft. Wetten?

Glaube ich nicht. Steinbach und Bosbach waren die rechtskonservativen Feigenblätter, die die CDU brauchte, um die vorwiegend älteren Wähler aus der vor-Merkel Zeit zu halten. Beide sind jetzt weg bzw. gehen bald. Das wird die CDU Hunderttausende Stimmen kosten. Speziell so ein lauter Abgang dürfte im "Bunker" (so wird das Kanzleramt in CDU Kreisen laut "Spiegel" genannt) Untergangsstimmung verursachen.

Maggie
14.01.2017, 22:54
Diese Frau hat Charakter. Da kann sich "Drehhofer" mal ne Scheibe abschneiden.

Deutschmann
14.01.2017, 22:56
Glaube ich nicht. Steinbach und Bosbach waren die rechtskonservativen Feigenblätter, die die CDU brauchte, um die vorwiegend älteren Wähler aus der vor-Merkel Zeit zu halten. Beide sind jetzt weg bzw. gehen bald. Das wird die CDU Hunderttausende Stimmen kosten. Speziell so ein lauter Abgang dürfte im "Bunker" (so wird das Kanzleramt in CDU Kreisen laut "Spiegel" genannt) Untergangsstimmung verursachen.

Richtig. Aber die offizielle Version wird anders aussehen. ;)

Bergischer Löwe
14.01.2017, 23:00
Richtig. Aber die offizielle Version wird anders aussehen. ;)

Wenn sie so handeln, ist der Untergang nah. Rüttgers soll ja neben Spahn zu möglichen Umstürzlern gehören. Angeblich auch Pferde-Uschi.

sunbeam
14.01.2017, 23:02
Wenn sie so handeln, ist der Untergang nah. Rüttgers soll ja neben Spahn zu möglichen Umstürzlern gehören. Angeblich auch Pferde-Uschi.

Umsturz zu was? Spahn, Rüttgers, Leyen? Mein Gott....:OmG:

Deutschmann
14.01.2017, 23:05
Wenn sie so handeln, ist der Untergang nah. Rüttgers soll ja neben Spahn zu möglichen Umstürzlern gehören. Angeblich auch Pferde-Uschi.

Hmmm... und Schäuble hat mögliche Nachfolger ins Gespräch gebracht.
Aber einen Umsturz wird es nicht geben. Die Frau hat alle aus dem Weg geräumt, die ihr gefährlich werden können. Und für einen Umsturz hätten die beim letzten Parteitag die Möglichkeit gehabt. Aber nein .... mit 93% wiedergewählt ...

Bergischer Löwe
14.01.2017, 23:18
Umsturz zu was? Spahn, Rüttgers, Leyen? Mein Gott....:OmG:

Natürlich sind das alles Idioten. Die beiden großen Parteien werden gerade bei lebendigem Leib von ihren Ausgeburten aufgefressen. Die SPD von Grünen und Kommunisten. Die CDU von einer Nationalkonservativen Bewegung.

Bergischer Löwe
14.01.2017, 23:24
Hmmm... und Schäuble hat mögliche Nachfolger ins Gespräch gebracht.
Aber einen Umsturz wird es nicht geben. Die Frau hat alle aus dem Weg geräumt, die ihr gefährlich werden können. Und für einen Umsturz hätten die beim letzten Parteitag die Möglichkeit gehabt. Aber nein .... mit 93% wiedergewählt ...

Es ist zu spät. Die Union ist unrettbar verloren.

Ich prognostiziere bald finanzielle Probleme bei den sogenannten Volksparteien. Dann deren Marginalisierung und schließlich deren Untergang zu Gunsten einer etwas gemäßigteren Neuen Rechten und einer neuen linksliberalen Großpartei, die aus den Grünen hervorgehen wird.

Der Rest verschwindet.

Filofax
14.01.2017, 23:32
Umsturz zu was? Spahn, Rüttgers, Leyen? Mein Gott....:OmG:

Da fühlen sich halt einige zu Höherem berufen, das ist doch klar.

Man soll sich da nichts vormachen:
Politiker sind in der Regel moralisch verkommene Subjekte, anders "dient" man sich nicht hoch.
Das wird auch bei einer AfD nicht anders sein, Politiker wollen an Pfründe und handeln selten aus Überzeugung.

Die bisherige Nibelungentreue zu Merkel hat eben auch nur einen einzigen Grund:
Man fürchtet um ein noch schlechteres Wahlergebnis und einen Verlust des Mandates, wenn man den grossen Krach provoziert.

Erik der Rote
14.01.2017, 23:37
was dazu kommt ist das Erika Steinbach schon in dem Alter ist solche Schritte frei zu tun ! in den meisten anderen Institutionen kommt ein Bekenntnis zur AfD einem beruflichen Selbstmord geich in einem gleichgeschalten totalitären Staat ist es schwer aufrichtig zu sein !

Frontferkel
15.01.2017, 01:41
Sehen wir doch jetzt schon.

Wo sind eigentlich die ganzen syrischen Ärzte und Ingenieure geblieben?

Hätte man die nicht bei Themen wie Sylvster - Sex - Festspielen und Weihnachtsmarkt - Carmaggedon auffahren können als "Gegenfront"?
Wo sind sie denn alle geblieben?
Hä , eine Comic-Katze als Thema ?
Ach Du meinst die Sexattacken am Jahreswechsel . Auf DEUTSCH heißt das allerdingens SILVESTER .
Manche lernen es nie , leider.

https://de.wikipedia.org/wiki/Silvester

Frontferkel
15.01.2017, 01:55
Gansel über Frau Steinbach:

Jetzt ist Schluss, Herr Gansel

https://www.youtube.com/watch?v=U3EsqcxDme4
Der Redeabbruch von Gansel erfolgte nicht durch Fr. Steinbach .
Gansel solidarisierte sich mit dem Bund der Vertriebenen und stärkte Steinbach den Rücken .

Korrekt sollte man schon sein .Und das Ding ist schon schimmelig , ist von 2oo9.

Frontferkel
15.01.2017, 02:13
Ganz genau. Die dürfen nicht einen Wahlkreis holen. Nicht einen einzigen. Es gilt unbedingt die CDU zu verhindern. Lieber Rot-Rot-Grün als nochmal diese Scheiße.
--hust-- Mein lieber Deutschmann , wenn das Dein ERNST ist , dann siehst Du etwas vollkommen verkehrt .
Mit keinen Wahlkreis holen , ok, sehe ich auch so .
Nur dürften nach meiner Ansicht auch die (Kotz)Grünen , die Sozen , die Dunkelroten und die Gelben keinen Wahlkreis holen . Nur das ist Wunschdenken .
Was die Quasselbude dringend braucht , ist ein scharfer Gegenwind. Den Totengräbern Deutschlands gehört die ungeschminkte Wahrheit ins Gehirn geblasen , das ihnen HÖREN und SEHEN vergeht und den Wahlschafen die Augen über und auf gehen .
So geht es einfach nicht weiter und R2G ist auch nur ein weiterer Weg in den totalen Untergang .

Pletschi
15.01.2017, 02:27
Was hierzuforum hinsichtlich dieses CDU-Parteiaustrittes bisher nicht wirklich gewürdigt wurde, ist die überall zu lesende Begründung von Frau Steinbach. Die kann man zum Beispiel beim Focus recht ausführlich lesen. Steinbach wirft Merkel und Konsorten schlicht und ergreifend vor, kriminelle und illegale "Schutzsuchende" mit voller Absicht ins Land gelassen zu haben und dies auch weiterhin zu tun. Und sie stellt auch noch klar, dass zuständige Behörden ohne spezielle Weisung von oben niemals derartige Gesetzesverstöße wagen würden. Und so etwas steht für jedermann zu lesen in den Mainstreammedien!

Vielen Foristen mag diese Begründung als nicht neu erscheinen. Doch die Mainstream-Leser dürften derartige eindeutige und klar benannten Vorwürfe bisher noch nirgendwo gelesen haben. Und das von einer direkt gewählten Abgeordneten des deutschen Bundestages...:cool:

Coriolanus
15.01.2017, 02:58
--hust-- Mein lieber Deutschmann , wenn das Dein ERNST ist , dann siehst Du etwas vollkommen verkehrt .

Nach der Causa Gedeon wollte Deutschmann, der wie ein typischer Mann aus Deutschland wirkt, noch zurück zur CDU. Jetzt also lieber Rot-Rot-Grün. Hauptsache Demokratie halt.

Frontferkel
15.01.2017, 03:02
Es ist zu spät. Die Union ist unrettbar verloren.

Ich prognostiziere bald finanzielle Probleme bei den sogenannten Volksparteien. Dann deren Marginalisierung und schließlich deren Untergang zu Gunsten einer etwas gemäßigteren Neuen Rechten und einer neuen linksliberalen Großpartei, die aus den Grünen hervorgehen wird.

Der Rest verschwindet.
Sehr guter Gedankengang .
Die CDU hat auch nichts aus den Fehlern ihrer italienischen Schwesterpartei DC gelernt und begeht nun die gleichen Fehler . Wohin die bei der Democrazia Cristiana geführt haben , ist ja hinlänglich bekannt .
Ich gebe die Hoffnung nicht auf , das es der CDU, SPD , Grünen usw. ebenso ergeht .

Coriolanus
15.01.2017, 03:07
Vielen Foristen mag diese Begründung als nicht neu erscheinen. Doch die Mainstream-Leser dürften derartige eindeutige und klar benannten Vorwürfe bisher noch nirgendwo gelesen haben. Und das von einer direkt gewählten Abgeordneten des deutschen Bundestages...:cool: In dieser Hinsicht gab es bereits Ende 2015 große Diskussionen. Man hätte damals schon alles ausblenden müssen, um diese Vorwürfe zu übersehen. Die meisten Leute haben aber die Darstellung der Medien und Politiker geglaubt, daß das GG der BRD zur bedingungslosen Aufnahme von Fremdvolk verpflichte. Wer das geschluckt hat, oder gar richtig findet, wird sich nicht durch Erika Steinbach irritieren lassen. Und wenn sie Merkel als völlig Irre bezeichnen würde. So etwas geht den Degenerierten links rein, rechts raus, wenn Du verstehst, was ich meine.

Frontferkel
15.01.2017, 03:09
Nach der Causa Gedeon wollte Deutschmann, der wie ein typischer Mann aus Deutschland wirkt, noch zurück zur CDU. Jetzt also lieber Rot-Rot-Grün. Hauptsache Demokratie halt.
Parlamentarische Demokratie ist Ka**e , direkte Demokratie ginge eventuell noch . Also , was sollte man in Deutschland für eine Staatsform einführen ? Monarchie , Führerstaat oder was gibt es noch für Möglichkeiten ?

Zyankali
15.01.2017, 03:14
direkte demokratie ohne wahrheitsverschleierung wäre einen versuch wert... :)

Coriolanus
15.01.2017, 03:15
Parlamentarische Demokratie ist Ka**e , direkte Demokratie ginge eventuell noch . Also , was sollte man in Deutschland für eine Staatsform einführen ? Monarchie , Führerstaat oder was gibt es noch für Möglichkeiten ? Monarchie wäre eine tolle Sache. Letztlich entstand alles Großartige, was Europa bis heute einzigartig macht, in einer Zeit, als es noch den Adel gab und nicht weithin die Demokratie herrschte. Und damals waren die Bedingungen weitaus schlechter, das Leben war härter.

Adel verpflichtet.

Coriolanus
15.01.2017, 03:17
direkte demokratie ohne wahrheitsverschleierung wäre einen versuch wert... :) Drauf geschissen. Wenn ich sehe, was für Blindgänger in der Politik mitreden wollen, komme ich zu dem Ergebnis, daß es nicht unbedingt sein muss, jeden abstimmen zu lassen.

Die dauernden und dreisten Eingriffe in die politische Willensbildung könnte man sich dann auch sparen.

Coriolanus
15.01.2017, 03:20
Zitat von Ludwig I.
Möchte Walhalla förderlich sein der Erstarkung und der Vermehrung deutschen Sinnes! Möchten alle Deutschen, welchen Stammes sie auch seien, immer fühlen, dass sie ein gemeinsames Vaterland haben, ein Vaterland auf das sie stolz sein können, und jeder trage bei, soviel er vermag, zu dessen Verherrlichung.


http://www.schloesser.bayern.de/bilder/schloss/walhalla450.jpg

Zyankali
15.01.2017, 03:21
genau das meinte ich mit 'ohne wahrheitsverschleierung'. man könnte es auch 'perfekte information' nennen...


letztendlich wünsche ich der spezies mensch bloss die gabe der telepathie...


wunschtraum...

Frontferkel
15.01.2017, 03:28
Monarchie wäre eine tolle Sache. Letztlich entstand alles Großartige, was Europa bis heute einzigartig macht, in einer Zeit, als es noch den Adel gab und nicht weithin die Demokratie herrschte. Und damals waren die Bedingungen weitaus schlechter, das Leben war härter.

Adel verpflichtet.
Meine Überlegungen gehen in alle Richtungen . Nur wenn ich an den Adel von heute denke , dann wird mir Kotzübel . Beispiele brauche ich wohl keine nennen . Und während des letzten Krieges , haben große Teile des Adels eine überaus unrühmliche Rolle gespielt .
Ergo , Adel kann , muss aber nicht unbedingt sein , es sei denn ER agiert zum Wohle des DEUTSCHEN VOLKES .

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5b/Reichstag_Giebel2.jpg/330px-Reichstag_Giebel2.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Reichstag_Giebel2.jpg)

Coriolanus
15.01.2017, 03:31
genau das meinte ich mit 'ohne wahrheitsverschleierung'. man könnte es auch 'perfekte information' nennen... Das Problem dabei ist, daß die agelsächsisch-jüdisch geprägte Demokratie immer nur ein Paravent für Plutokratie war. Was dies angeht, hatten die Nationalsozialisten gewiss keine Propaganda betrieben.

Es gibt auch keinen Ausweg daraus, wenn das alte Europa überleben, und die weiße Rasse fry bleiben will, muss die Demokratie sterben.

Pulchritudo
15.01.2017, 03:38
http://www.schloesser.bayern.de/bilder/schloss/walhalla450.jpg

Wow! Wie heisst dieses prachtvolle Bauwerk und wo befindet sich es?

Ich verabschiede mich für heute, freue mich aber schon auf die Auflösung. Gute Nacht.

Coriolanus
15.01.2017, 03:38
Nur wenn ich an den Adel von heute denke , dann wird mir Kotzübel. Das ist kein Wunder, denn die wurden zum einen politisch schon lange entmachtet und haben in der Folge selbst die Schule der Demokratie durchlaufen. Woher sollte da eine Verantwortung für das Volk entstehen können? Diesen "Adel" bringe ich auch eher mit Champagner-Partys und Auftritten auf dem roten Teppich in Verbindung. Darüber hinaus denke ich selbst, daß der Gedanke an die Auferstehung eines deutschen Königs, oder Kaisers, der vom Volk geliebt wird, schon sehr verwegen ist. Bloß was die Demokratie angeht, ich bin sie einfach leid und überdrüssig. Ich bete zu Gott, daß dieses hinterlistigste System aller Zeiten, überall auf der Welt überwunden werden kann. Das bedeutet nicht, daß ich gegen echte Volksvertreter bin, und sicherlich würde ich auch Volksbefragungen begrüßen. Letztlich ist das alles zur Zeit kaum vorstellbar in der BRD.

Zyankali
15.01.2017, 03:41
monarchie ist blödsinn...


geburtsrecht, hallo ? man herrscht weil man halt das 'glück' hatte in eine königsfamilie geboren zu werden ?


am besten führen wir gleich wieder das kastensystem ein...

Coriolanus
15.01.2017, 03:46
Wow! Wie heisst dieses prachtvolle Bauwerk und wo befindet sich es? Dies ist Walhalla, das teuerste Bauwerk, das Ludwig I. bauen ließ. Es steht in Donaustauf. Die Idee und der Wille dazu, entsprang dem tiefen Schamgefühl der Deutschen, nachdem Kaiser Franz II. von Napoleon gestürzt wurde und somit das Heilige Römische Reich Deutscher Nation beerdigt wurde.

Zyankali
15.01.2017, 03:47
Das Problem dabei ist, daß die agelsächsisch-jüdisch geprägte Demokratie immer nur ein Paravent für Plutokratie war. Was dies angeht, hatten die Nationalsozialisten gewiss keine Propaganda betrieben.

Es gibt auch keinen Ausweg daraus, wenn das alte Europa überleben, und die weiße Rasse fry bleiben will, muss die Demokratie sterben.

die nationalsozialisten haben den selben fehler begangen: es wurde gelogen !

Coriolanus
15.01.2017, 03:49
monarchie ist blödsinn...


geburtsrecht, hallo ?

Ganz recht, ist bei einem Bienenvolk nicht anders. Wäre auch nicht das Schlechteste, wenn sich so mancher mal wieder seiner Pflichten erinnern würde, anstatt immerzu an diesen Menschenrechtsquark zu denken.

Wovor hast Du denn Angst? Daß ein König Dir die Butter vom Brot nimmt, die Dir von Demokraten gelassen wird?

Zyankali
15.01.2017, 03:52
Ganz recht, ist bei einem Bienenvolk nicht anders. Wäre auch nicht das schlechteste, wenn sich so mancher mal wieder seiner Pflichten erinnern würde, anstatt immerzu an diesen Menschenrechtsquark zu denken.

Wovor hast Du denn Angst? Daß ein König Dir die Butter vom Brot nimmt, die Dir von Demokraten gelassen wird?

na, ok.... dann geh halt in die säureminen...

viel spass !



oder gehörst du etwa zu denen, die aus hohem hause stammen ? hmmm, nun, dann muss ich wohl vor dir knien...


hoffe du merkst wie absurd es ist...

Coriolanus
15.01.2017, 03:55
na, ok.... dann geh halt in die säureminen...

viel spass !



oder gehörst du etwa zu denen, die aus hohem hause stammen ? hmmm, nun, dann muss ich wohl vor dir knien...


hoffe du merkst wie absurd es ist...

Man muss auch mal ein bisschen Phantasie entwickeln. Briten und ihre Gefolgsleute werden heute noch zum Ritter geschlagen, wenn sie Verdienste für die Krone erbringen. ;)#

Letzlich geht es mir nur darum, daß ich mir ein Staatsoberhaupt wünsche, das sich für Deutschland und die Deutschen verantwortlich fühlt.

Und nicht für Afrika und Araber, Juden und den Rest der Welt.

Zyankali
15.01.2017, 03:57
Man muss auch mal ein bisschen Phantasie entwickeln. Briten und ihre Gefolgsleute werden heute noch zum Ritter geschlagen, wenn sie Verdienste für die Krone erbringen. ;)

ja, sind in der regel schauspieler und musiker.... wow...


welchen wert bringen sie genau ? das volk einlullen können sie jedenfalls...

Coriolanus
15.01.2017, 04:02
ja, sind in der regel schauspieler und musiker.... wow...


welchen wert bringen sie genau ? das volk einlullen können sie jedenfalls...

Ich kann Dich gut verstehen. Du glaubst halt immer noch, Du wärst oder hättest irgendetwas Besonderes, weil Du auf einem Blatt Papier ein Kreuz machen darfst, um Deine Stimme in eine Wahlurne zu werfen. Du erkennst darin nicht den eigentlichen Stimmverlust, das Entmündigen.

Ich schon. Und meine Phantasie ist groß genug, mir die Monarchie ganz wunderbar für die meisten Bürger vorstellen zu können. Hierzu gehört natürlich auch explizite Bereitschaft, sich für das Vaterland in die Pflicht nehmen zu lassen.

Zyankali
15.01.2017, 04:10
Ich kann Dich gut verstehen. Du glaubst halt immer noch, Du wärst oder hättest irgendetwas Besonderes, weil Du auf einem Blatt Papier ein Kreuz machen darfst, um Deine Stimme in eine Wahlurne zu werfen. Du erkennst darin nicht den eigentlichen Stimmverlust, das Entmündigen.

Ich schon. Und meine Phantasie ist groß genug, mir die Monarchie ganz wunderbar für die meisten Bürger vorstellen zu können. Hierzu gehört natürlich auch explizite Bereitschaft, sich für das Vaterland in die Pflicht nehmen zu lassen.

ja, ich finde es gut ein kreuz machen zu dürfen. sowas wäre in einer monarchie nicht möglich, das ist ja der witz...


die aktuelle 'demokratie', also bloss alle 4 jahre mal ein X machen dürfen, find ich pers auch nicht gut...



drum schieb ich ja: direkte demokratie mit perfekter (vollständiger) information. doch mal ernsthaft, wer mag sich denn überhaupt 'perfekt' informieren ?


im regelfalle reicht es doch, sich den erstbesten bullshit den man finden kann ins hirn zu prügeln... das ist dann 'wahrheit'

Coriolanus
15.01.2017, 04:17
ja, ich finde es gut ein kreuz machen zu dürfen. sowas wäre in einer monarchie nicht möglich, das ist ja der witz...

Das ist nicht der Witz, sondern der große Vorteil. Die Qual der Wahl wäre uns genommen.

Zyankali
15.01.2017, 04:21
Das ist nicht der Witz, sondern der große Vorteil. Die Qual der Wahl wäre uns genommen.

wen hättest du denn als monarch anzubieten ?

RoyalTS
15.01.2017, 05:22
ja, ich finde es gut ein kreuz machen zu dürfen. sowas wäre in einer monarchie nicht möglich, das ist ja der witz...


die aktuelle 'demokratie', also bloss alle 4 jahre mal ein X machen dürfen, find ich pers auch nicht gut...





drum schieb ich ja: direkte demokratie mit perfekter (vollständiger) information. doch mal ernsthaft, wer mag sich denn überhaupt 'perfekt' informieren ?


im regelfalle reicht es doch, sich den erstbesten bullshit den man finden kann ins hirn zu prügeln... das ist dann 'wahrheit'

In jeder Monarchie heutzutage in Europa gibt es Wahlen, die Monarchie spielt dabei nur eine indirekte Rolle, du kannst getrost weiter deine Kreuze machen....

Zyankali
15.01.2017, 05:31
In jeder Monarchie heutzutage in Europa gibt es Wahlen, die Monarchie spielt dabei nur eine indirekte Rolle, du kannst getrost weiter deine Kreuze machen....

mich würde eher intressieren wer denn monarch sein soll, inkusive der kinder und kindeskinder...


das die thommies damit leben, ihre sache...

Kreuzbube
15.01.2017, 06:40
Sehen wir doch jetzt schon.

Wo sind eigentlich die ganzen syrischen Ärzte und Ingenieure geblieben?

Hätte man die nicht bei Themen wie Sylvster - Sex - Festspielen und Weihnachtsmarkt - Carmaggedon auffahren können als "Gegenfront"?
Wo sind sie denn alle geblieben?

Die kommen noch!:)


Und das sollten alle anderen auch. Und zwar schnellstens wenn die ihre Haut retten wollen. Wenn man Merkels neuesten Spruch in Richtung USA genauer betrachtet,

treibt die uns bewusst in die Scheiße.

Strategisch Denkende müssen sich jetzt fragen: Welche "Freunde" haben wir überhaupt noch...in der Welt?!


Glaube ich nicht. Steinbach und Bosbach waren die rechtskonservativen Feigenblätter, die die CDU brauchte, um die vorwiegend älteren Wähler aus der vor-Merkel Zeit zu halten. Beide sind jetzt weg bzw. gehen bald. Das wird die CDU Hunderttausende Stimmen kosten. Speziell so ein lauter Abgang dürfte im "Bunker" (so wird das Kanzleramt in CDU Kreisen laut "Spiegel" genannt) Untergangsstimmung verursachen.

Ich möchte in naher Zukunft kein CDU-Regional-Charge sein. Die werden dem Pöbel Einiges erklären müssen. Man denke nur an diesen Idioten in Kassel, der vor laufenden Kameras posaunte, die Deutschen können auswandern, wenn ihnen die Islamisierung nicht passe. Arme Irre!

Pletschi
15.01.2017, 07:18
In dieser Hinsicht gab es bereits Ende 2015 große Diskussionen. Man hätte damals schon alles ausblenden müssen, um diese Vorwürfe zu übersehen. Die meisten Leute haben aber die Darstellung der Medien und Politiker geglaubt, daß das GG der BRD zur bedingungslosen Aufnahme von Fremdvolk verpflichte. Wer das geschluckt hat, oder gar richtig findet, wird sich nicht durch Erika Steinbach irritieren lassen. Und wenn sie Merkel als völlig Irre bezeichnen würde. So etwas geht den Degenerierten links rein, rechts raus, wenn Du verstehst, was ich meine.

Kann es sein, dass du die Anzahl der wenig Informierten unterschätzt?
Wenn diese Vorwürfe von Frau Steinbach voll umfänglich in der Mainstreampresse zitiert werden, würde ich das als durchaus bemerkenswert einschätzen. So "frei" schreibt sich sonst niemand was von der Leber...:cool:

Deutschmann
15.01.2017, 07:20
Nach der Causa Gedeon wollte Deutschmann, der wie ein typischer Mann aus Deutschland wirkt, noch zurück zur CDU. Jetzt also lieber Rot-Rot-Grün. Hauptsache Demokratie halt.

Eben. Hauptsache Demokratie. Und mit der CDU sind wir auf dem besten Wege in eine Diktatur. Darum muss die ums verrecken raus aus der Regierung. Auch wenn es da ne bittere Pille zu schlucken gibt.

Bolle
15.01.2017, 07:31
..Ein solches Ignorieren unseres Rechts wagt keine Bundesbehörde auf eigene Verantwortung....


Das ist der wichtigste Passus in der Erklärung.

Wenn jetzt einige den Mut aufbringen würden und nachhaken! Dieses Verhalten zur Anzeige bringen und vor allem, wenn die Gerichte diese Klage annehmen würden........dann hätten wir ein politisches Erdbeben!

Xarrion
15.01.2017, 07:33
Wenn jetzt einige den Mut aufbringen würden und nachhaken! Dieses Verhalten zur Anzeige bringen und vor allem, wenn die Gerichte diese Klage annehmen würden........dann hätten wir ein politisches Erdbeben!

Eigentlich müßte die Staatsanwaltschaft in diesem Fall eigenständig Ermittlungen aufnehmen.
In einem Rechtsstaat wäre es zumindest so.

schlaufix
15.01.2017, 07:36
Genau so ist es! Die reißen erst dann die Fresse auf, wenn nix mehr anbrennen kann.

Vielleicht schreibt sie ja jetzt auch ein Buch über ihre Zeit in der CDU. Kochbuchschreiber Sarrazin und andere die an sicheren Ufern gestrandet sind haben damit auch schon ihr ohnehin üppiges Budget aufgebessert.

Bolle
15.01.2017, 07:37
Eigentlich müßte die Staatsanwaltschaft in diesem Fall eigenständig Ermittlungen aufnehmen.
In einem Rechtsstaat wäre es zumindest so.

Du weist wo dein Denkfehler liegt...... :)

Stefan_Sch
15.01.2017, 07:46
Die CDU ist von Merkel und ihren Vasallen linksgrün unterwandert worden.

Das war eine saubere Arbeit. Die Union wurde von innen auseinander genommen.

romeo1
15.01.2017, 07:48
Das wäre schön, denn:



http://www.bund-der-vertriebenen.de/presse/news-detail/datum/2011/11/09/praesidentin-steinbach-mehr-mitglieder-im-bdv-als-in-politischen-parteien.html

Diese Stimmen WAREN der Union in der Vergangenheit immer sicher, das ist jetzt nicht mehr so.

Deutschmann
15.01.2017, 07:50
Wenn jetzt einige den Mut aufbringen würden und nachhaken! Dieses Verhalten zur Anzeige bringen und vor allem, wenn die Gerichte diese Klage annehmen würden........dann hätten wir ein politisches Erdbeben!

Das könnten nur die "Randparteien". Alle anderen stecken unter einer Decke.

Silencer
15.01.2017, 08:57
ja, ich finde es gut ein kreuz machen zu dürfen. sowas wäre in einer monarchie nicht möglich, das ist ja der witz...




Hat man im ehem. Ostblock auch machen dürfen. Bewerte bitte diese Möglichkeit nicht über. Sie ist nur gut in funktionierenden Demokratien. Unsere hat sich inzwischen davon sehr weit entfernt. Die letzte Chance bekommen wir noch in diesem Jahr, aber es ist leider bereits absehbar, dass das Volk inzwischen zu sehr propagandistisch gehirngewaschen wurde, und die ganze Wahl nichts Positives für das Land bringen wird. Zumindest die gründliche Zerstörung Deutschlands und eine Transformation zu einer quasi Bananenrepublik wird weiter fortgesétzt.

RoyalTS
15.01.2017, 10:13
Die Frau hat halt erkannt, das Murksel keinen mm Reue empfindet und die Fehler mit ihrem Sicherheitsprogramm ausräumen will. Murksel gibt jetzt den Ländern die schuld hinsichtlich ihrer Zusammenarbeit in dieser Sache da man dort keine gemeinsamen Programme hat.
Sie hat halt das Wort deutsche Einheit etwas missverstanden die Murksel, es ging darum aus zwei Völkern eins zu machen und nicht den Staat zu vereinheitlichen, dies spräche gegen die förderalen, freiheitlichen, demokratischen Grundsätze.
Merkels deutsche Einheitspartei, die hat nichts verstanden diese Ex-Kommunistin.....FDJ-Sekretärin e.t.c..
Steinbach hat halt das wahre Wesen von diesem Besen erkannt!
Merkels Strategie ist der totale Überwachungsstaat, nix Freiheit, nix Demokratie.....Diktatur.
Sie ist diejenige, welche diesen Mist verzapft hat, für die Morde und andere Übergriffe und niemand anderes, wir werden der Sache auch nicht habhaft, weil wir gar nicht wissen wen wir hier haben.
Das Zuchthaus Bautzen wäre der schon zu DDR-Zeiten zu gönnen gewesen, aber die hängt ja stets ihren Arsch in den Wind und immer in die Richtung woher der meiste Zucker weht.

Politikqualle
15.01.2017, 10:17
Sie ist diejenige, welche diesen Mist verzapft hat, für die Morde und andere Übergriffe und niemand anderes, wir werden der Sache auch nicht habhaft, weil wir gar nicht wissen wen wir hier haben. . .. wenn die AfD dieses in einer Talkshow sagt , dann gibt es ein riesiges Gezeter , die Blätter haben nur eine Schlagzeile : gegen die AfD .... stirbt ein bekannter Journalist aus ihren Reihen , der mal die Wahrheit schreibt , dann spottet man noch über ihn und trinkt sich einen Schnaps zur Freude , ein widerliches Gesindel .

Menetekel
15.01.2017, 10:18
die frau hat halt erkannt, das murksel keinen mm reue empfindet und die fehler mit ihrem sicherheitsprogramm ausräumen will. Murksel gibt jetzt den ländern die schuld hinsichtlich ihrer zusammenarbeit in dieser sache da man dort keine gemeinsamen programme hat.
Sie hat halt das wort deutsche einheit etwas missverstanden die murksel, es ging darum aus zwei völkern eins zu machen und nicht den staat zu vereinheitlichen, dies spräche gegen die förderalen, freiheitlichen, demokratischen grundsätze.
Merkels deutsche einheitspartei, die hat nichts verstanden diese ex-kommunistin.....fdj-sekretärin e.t.c..
Steinbach hat halt das wahre wesen von diesem besen erkannt!
Merkels strategie ist der totale überwachungsstaat, nix freiheit, nix demokratie.....diktatur.
Sie ist diejenige, welche diesen mist verzapft hat, für die morde und andere übergriffe und niemand anderes, wir werden der sache auch nicht habhaft, weil wir gar nicht wissen wen wir hier haben.
Das zuchthaus bautzen wäre der schon zu ddr-zeiten zu gönnen gewesen, aber die hängt ja stets ihren arsch in den wind und immer in die richtung woher der meiste zucker weht.


Volltreffer!

Filofax
15.01.2017, 10:29
.. wenn die AfD dieses in einer Talkshow sagt , dann gibt es ein riesiges Gezeter , die Blätter haben nur eine Schlagzeile : gegen die AfD .... stirbt ein bekannter Journalist aus ihren Reihen , der mal die Wahrheit schreibt , dann spottet man noch über ihn und trinkt sich einen Schnaps zur Freude , ein widerliches Gesindel .

Gerade 2 Minuten Bayerisches Fernsehen geschaut, die "Wetterfee" Claudia Kleinert gibt da ihre Polit - Expertise zu Steinbach ab.

Sie würde es beschämend finden, wenn gerade eine Vertriebene wie Erika Steinbach so "rechtsextreme Standpunkte" in der Flüchtlingskrise vertreten würde, wo sie doch dasselbe Schicksal erleiden musste.

Einfach widerlich, und aus der Quasselrunde kommt natürlich kein Widerspruch.
Kein einziger der sich in der BRD befindlichen sog. "Flüchtlinge" ist auch nur ansatzweise mit einem Vertriebenen zu vergleichen.
Hier kommen Wehrdienstverweigerer, Glücksritter und allerlei vorbetraftes nordafrikanisches Gesindel in das Land, wo es die höchsten Sozialleistungen gibt! Nachdem diese "Traumatiserten" zuvor dutzende sicher Länder durchflüchteten... Aber für diese "Fake - News - Bekämpferin" von der Tagesschau passt dies natürlich nicht ins Weltbild.
Den Glücksrittern will ich gar keinen Vorwurf machen, es sind diese unsäglichen Verräter und Volksabschaffer wie eine "Claudia Kleinert", welche dieses Land viel mehr kaputt machen als jeder Nafri - Grabscher von der Kölner Domplatte.


ARD-WETTERFEE CLAUDIA KLEINERT
Ihr Ex-Freund betrog sie mit drei Frauen – gleichzeitig

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/wetter/fee-claudia-kleinert-vom-ex-freund-mit-drei-frauen-betrogen-42348930.bild.html

Politikqualle
15.01.2017, 10:33
Gerade 2 Minuten Bayerisches Fernsehen geschaut, die "Wetterfee" Claudia Kleinert gibt da ihre Polit - Expertise zu Steinbach ab.

Sie würde es beschämend finden, wenn gerade eine Vertriebene wie Erika Steinbach so "rechtsextreme Standpunkte" in der Flüchtlingskrise vertreten würde, wo sie doch dasselbe Schicksal erleiden musste.

Einfach widerlich, und aus der Quasselrunde kommt natürlich kein Widerspruch.
Kein einziger der sich in der BRD befindlichen sog. "Flüchtlinge" ist auch nur ansatzweise mit einem Vertriebenen zu vergleichen.
Hier kommen Wehrdienstverweigerer, Glücksritter und allerlei vorbetraftes nordafrikanisches Gesindel in dieses Land, aber diese "Fake - News - Bekämpferin" passt dies natürlich nicht in ihr Weltbild.
.
.. es ist nur zum kotzen .... können diese Leute nicht mehr denken ..

Schlummifix
15.01.2017, 10:33
Die haben Steinbachs Presseerklärung nicht einmal gelesen, typisch Linke.

Sie sagt ja gerade, dass die sogn. "Flüchtlinge" überwiegend keine Flüchtlinge nach Genfer Konvention sind.
Außerdem haben sie reihenweise gefälschte Pässe. Es ist illegale Migration, die von der Merkel-Regierung gefördert wird.

Was das für "Flüchtlinge" sind, haben wir in Köln gesehen.

Die Flüchtlinge von 1945 waren keine Illegalen.

Antisozialist
15.01.2017, 10:37
Die haben Steinbachs Presseerklärung nicht einmal gelesen, typisch Linke.

Sie sagt ja gerade, dass die sogn. "Flüchtlinge" überwiegend keine Flüchtlinge nach Genfer Konvention sind.
Außerdem haben sie reihenweise gefälschte Pässe. Es ist illegale Migration, die von der Merkel-Regierung gefördert wird.

Was das für "Flüchtlinge" sind, haben wir in Köln gesehen.

Die Flüchtlinge von 1945 waren keine Illegalen.

Die Flüchtlinge ab 1945 waren eigene Staatsbürger, die gegen ihren Willen aus ihrer Heimat vertrieben worden sind. Wer in die Taten des NS-Regimes verstrickt war, ist bereits etwas früher gemeinsam mit der Wehrmacht abgezogen.

Politikqualle
15.01.2017, 10:38
Sie sagt ja gerade, dass die sogn. "Flüchtlinge" überwiegend keine Flüchtlinge nach Genfer Konvention sind. Außerdem haben sie reihenweise gefälschte Pässe. Es ist illegale Migration, die von der Merkel-Regierung gefördert wird.. .. Quatsch .. das sind unsere neuen Bereicherer , Facharbeiter , Doktoren , Wissenschaftler . sie werden in Deutschland ein neues Wirtschaftswunder aufbauen ... merke es dir mal .. sonst kommst du nicht in den AfD - Himmel .. :crazy:

BlackForrester
15.01.2017, 10:43
Meinen größten Respekt für diese Frau :dg:
Ich hatte es auch vorausgesagt. In Kürze mehr...
Ihrer Begründung kann ich nur in jedem einzelnen Punkt zustimmen !


...und dies fällt dieser Frau dann kurz für Ablauf Ihres Mandates auf? Wenn dies die Gründe sind hätte Steinbach schon vor mindestens einem halben Jahr aus der CDU und der Bundestagsfraktion austreten müssen.

Bemerkenswert ist allerdings wie konservative CDU-Mitglieder und Mandatsträger sich mehr und mehr vom Acker machen und der Merkel die CDU überlassen.

RoyalTS
15.01.2017, 10:47
Gerade 2 Minuten Bayerisches Fernsehen geschaut, die "Wetterfee" Claudia Kleinert gibt da ihre Polit - Expertise zu Steinbach ab.

Sie würde es beschämend finden, wenn gerade eine Vertriebene wie Erika Steinbach so "rechtsextreme Standpunkte" in der Flüchtlingskrise vertreten würde, wo sie doch dasselbe Schicksal erleiden musste.

Einfach widerlich, und aus der Quasselrunde kommt natürlich kein Widerspruch.
Kein einziger der sich in der BRD befindlichen sog. "Flüchtlinge" ist auch nur ansatzweise mit einem Vertriebenen zu vergleichen.
Hier kommen Wehrdienstverweigerer, Glücksritter und allerlei vorbetraftes nordafrikanisches Gesindel in das Land, wo es die höchsten Sozialleistungen gibt! Nachdem diese "Traumatiserten" zuvor dutzende sicher Länder durchflüchteten... Aber für diese "Fake - News - Bekämpferin" von der Tagesschau passt dies natürlich nicht ins Weltbild.
Den Glücksrittern will ich gar keinen Vorwurf machen, es sind diese unsäglichen Verräter und Volksabschaffer wie eine "Claudia Kleinert", welche dieses Land viel mehr kaputt machen als jeder Nafri - Grabscher von der Kölner Domplatte.



http://www.bild.de/unterhaltung/leute/wetter/fee-claudia-kleinert-vom-ex-freund-mit-drei-frauen-betrogen-42348930.bild.html


Ich denke mal nicht das ich das ernst nehmen muss, die sind doch nicht mal mehr in der Lage das Wetter richtig zu deuten, so oft wie die falsch lagen, da muss ich mir doch der ihr Geseier nicht annehmen.

RoyalTS
15.01.2017, 10:49
...und dies fällt dieser Frau dann kurz für Ablauf Ihres Mandates auf? Wenn dies die Gründe sind hätte Steinbach schon vor mindestens einem halben Jahr aus der CDU und der Bundestagsfraktion austreten müssen.

Bemerkenswert ist allerdings wie konservative CDU-Mitglieder und Mandatsträger sich mehr und mehr vom Acker machen und der Merkel die CDU überlassen.

Ja, bis Merkel dann mal nur noch eine 1 Mann Partei ist und das ist gut so.:D

Antisozialist
15.01.2017, 10:49
...und dies fällt dieser Frau dann kurz für Ablauf Ihres Mandates auf? Wenn dies die Gründe sind hätte Steinbach schon vor mindestens einem halben Jahr aus der CDU und der Bundestagsfraktion austreten müssen.

Bemerkenswert ist allerdings wie konservative CDU-Mitglieder und Mandatsträger sich mehr und mehr vom Acker machen und der Merkel die CDU überlassen.

Das war bei Hitler nicht anders. Da haben Leute Attentate auf ihn geplant, die ihn bis Anfang der Vierziger noch ganz toll fanden.

Stefan_Sch
15.01.2017, 10:55
Bemerkenswert ist allerdings wie konservative CDU-Mitglieder und Mandatsträger sich mehr und mehr vom Acker machen und der Merkel die CDU überlassen.

Das ist nicht bemerkenswert, sondern eine Katastrophe!
Merkel hat mit ihren Kampfhunden Kauder und Tauber ein antidemokratisches Parteisystem geschaffen.

Niemand stellt sich ihr entgegen. Sie flutet Deutschland mit Armutsmigranten und alle klatschen brav. Sie verabschiedet Euro-Rettungspakete und niemand widerspricht.

Das ist Wahnsinn!

Cybeth
15.01.2017, 10:58
Gerade 2 Minuten Bayerisches Fernsehen geschaut, die "Wetterfee" Claudia Kleinert gibt da ihre Polit - Expertise zu Steinbach ab.

Sie würde es beschämend finden, wenn gerade eine Vertriebene wie Erika Steinbach so "rechtsextreme Standpunkte" in der Flüchtlingskrise vertreten würde, wo sie doch dasselbe Schicksal erleiden musste.

Einfach widerlich, und aus der Quasselrunde kommt natürlich kein Widerspruch.
Kein einziger der sich in der BRD befindlichen sog. "Flüchtlinge" ist auch nur ansatzweise mit einem Vertriebenen zu vergleichen.
Hier kommen Wehrdienstverweigerer, Glücksritter und allerlei vorbetraftes nordafrikanisches Gesindel in das Land, wo es die höchsten Sozialleistungen gibt! Nachdem diese "Traumatiserten" zuvor dutzende sicher Länder durchflüchteten... Aber für diese "Fake - News - Bekämpferin" von der Tagesschau passt dies natürlich nicht ins Weltbild.
Den Glücksrittern will ich gar keinen Vorwurf machen, es sind diese unsäglichen Verräter und Volksabschaffer wie eine "Claudia Kleinert", welche dieses Land viel mehr kaputt machen als jeder Nafri - Grabscher von der Kölner Domplatte.



http://www.bild.de/unterhaltung/leute/wetter/fee-claudia-kleinert-vom-ex-freund-mit-drei-frauen-betrogen-42348930.bild.htmlLogisch! Die alte müsste sich sonst eine wertschöpfende, ehrliche Arbeit suchen, oder auf Hartz IV.

Cybeth
15.01.2017, 11:00
Ja, bis Merkel dann mal nur noch eine 1 Mann Partei ist und das ist gut so.:D
Mit 35-40% bei der Bundestagswahl :D

Die Russen haben aus Versehen an der falschen Stelle manipuliert.

Politikqualle
15.01.2017, 11:00
.. und was kann man nun lesen :

Angela Merkel kündigt „Sicherheit durch einen starken Staat“ an Veröffentlicht: 14.01.17 17:37 Uhr
Bundeskanzlerin Merkel will keine Obergrenze für Zuwanderer und Flüchtlinge. Stattdessen will die CDU den "starken Staat", um der Probleme im eigenen Land Herr zu werden.

.. dieses dumme Gelaber hören wir schon seit Jahren :
wir werden , wir hoffen , wir tun , wir erwarten , wir denken , wir planen , wir beabsichtigen , usw.

Politikqualle
15.01.2017, 11:02
Ja, bis Merkel dann mal nur noch eine 1 Mann Partei ist und das ist gut so.:D .. du kannst anscheinend auch nicht klar denken , dann schreibe uns doch mal , was denn so gut an dieser jetzigen Politik sein soll .. aber da wird von dir nix kommen , wie immer , also nur Parolen von dir ..

RoyalTS
15.01.2017, 11:04
.. und was kann man nun lesen :

Angela Merkel kündigt „Sicherheit durch einen starken Staat“ an Veröffentlicht: 14.01.17 17:37 Uhr
Bundeskanzlerin Merkel will keine Obergrenze für Zuwanderer und Flüchtlinge. Stattdessen will die CDU den "starken Staat", um der Probleme im eigenen Land Herr zu werden.

.. dieses dumme Gelaber hören wir schon seit Jahren :
wir werden , wir hoffen , wir tun , wir erwarten , wir denken , wir planen , wir beabsichtigen , usw.

Ans deutsche Volk......" Wir schaffen das"......das ganze erinnert mich an eine Person aus dem zweiten Weltkrieg.

Politikqualle
15.01.2017, 11:08
Ans deutsche Volk......" Wir schaffen das"......das ganze erinnert mich an eine Person aus dem zweiten Weltkrieg. .. wer das wohl war ?? :?

RoyalTS
15.01.2017, 11:08
.. du kannst anscheinend auch nicht klar denken , dann schreibe uns doch mal , was denn so gut an dieser jetzigen Politik sein soll .. aber da wird von dir nix kommen , wie immer , also nur Parolen von dir ..


Na nix, das war nur Ironie, das kann man doch aber ablesen .....Brille auf, mit den zweiten sieht man besser!

Soshana
15.01.2017, 11:13
.. und was kann man nun lesen :

Angela Merkel kündigt „Sicherheit durch einen starken Staat“ an Veröffentlicht: 14.01.17 17:37 Uhr
Bundeskanzlerin Merkel will keine Obergrenze für Zuwanderer und Flüchtlinge. Stattdessen will die CDU den "starken Staat", um der Probleme im eigenen Land Herr zu werden.

.. dieses dumme Gelaber hören wir schon seit Jahren :
wir werden , wir hoffen , wir tun , wir erwarten , wir denken , wir planen , wir beabsichtigen , usw.

Also, Donald Trump wird die Mauer bauen lassen. Es wird mit dem Bau demnaechst begonnen werden. Die Trump-Administration hat erkannt, dass die USA die Grenze zu Mexiko nicht weiter unkontrolliert offen halten koennen. Zu viele Illegale wollen rein.

Was sagt Merkel dazu ?

Soshana
15.01.2017, 11:15
Ans deutsche Volk......" Wir schaffen das"......das ganze erinnert mich an eine Person aus dem zweiten Weltkrieg.

Wenn die USA schon den Ansturm nicht bewaeltigen koennten.

Ich hoffe, den Deutschen geht langsam ein Licht auf.

Politikqualle
15.01.2017, 11:17
Na nix, das war nur Ironie, das kann man doch aber ablesen .....Brille auf, mit den zweiten sieht man besser! .. nein , kann man nicht lesen .... dann mach es kenntlich ..

Politikqualle
15.01.2017, 11:18
Ich hoffe, den Deutschen geht langsam ein Licht auf. .. vergiß es ... die meisten sind blöd und bleiben blöd .. eben der deutsche blöde Michel ..

Siddhartha
15.01.2017, 11:18
Erika Steinbach ist dies Jahr erst der Anfang. Ich bin sicher, dass es noch genügend aufrechte CDU-Mitglieder gibt, die ihre Identität und Ideale nicht weiter aufgeben.
Ich hoffe, Frau Steinbach tritt in die AfD ein und kandidiert in ihrem alten Wahlkreis.

tosh
15.01.2017, 11:18
Meinen größten Respekt für diese Frau :dg:
Ich hatte es auch vorausgesagt. In Kürze mehr...
Ihrer Begründung kann ich nur in jedem einzelnen Punkt zustimmen !

Meinen größten Respekt hätte sie, wenn die Auslandseinsätze der BRD anprangern würde, durch die immer mehr Flüchtlinge und Terror zu uns kommen.

Aus Bayern heisst es, aus der CSU wäre Frau Steinbach nicht ausgetreten.

Soshana
15.01.2017, 11:21
Das ist nicht bemerkenswert, sondern eine Katastrophe!
Merkel hat mit ihren Kampfhunden Kauder und Tauber ein antidemokratisches Parteisystem geschaffen.

Niemand stellt sich ihr entgegen. Sie flutet Deutschland mit Armutsmigranten und alle klatschen brav. Sie verabschiedet Euro-Rettungspakete und niemand widerspricht.

Das ist Wahnsinn!

Was mich ungemein beruhigt, ist die Tatsache, dass Donald Trump ueber Angelas Stasi-Verwicklungen Bescheid weiss und sie laengst als NWO-Kommunistin und Marxistin eingeordnet hat.

Ich weiss das von jemandem, der sehr eng mit Donald befreundet ist.

Deshalb glaube ich auch, dass Angelas Tage gezaehlt sind ? Sie wird demnaechst wohl gestuerzt werden ?

RoyalTS
15.01.2017, 11:24
.. nein , kann man nicht lesen .... dann mach es kenntlich ..


An diesem Beispiel kann man ablesen, wie die Rudergemeinschaft Merkel erst mit dem Fluss stromabwärts gleiten will, um dann mit aller Anstrengung dem entgegen zu rudern, damit man nicht den Wasserfall hinunter fällt. Diese Bleichgesichter sprechen mit gespaltener Zunge....Hogwh

Besonders in Fall 15 von 15 kommt mir die Galle hoch.....man muss erst mal fragen, die Frau kann keine gute Kinderstube gehabt haben....bzw. deren Eltern waren genauso!

www.spiegel.de › Fotostrecken

Soshana
15.01.2017, 11:25
Erika Steinbach ist dies Jahr erst der Anfang. Ich bin sicher, dass es noch genügend aufrechte CDU-Mitglieder gibt, die ihre Identität und Ideale nicht weiter aufgeben.
Ich hoffe, Frau Steinbach tritt in die AfD ein und kandidiert in ihrem alten Wahlkreis.

Ich glaube auch, dass es jetzt zu Absetzbewegungen kommen wird ? Merkel wird nicht mehr lange machen. Fuer mich ist das mit Frau Steinbach ein klares Zeichen.

Soshana
15.01.2017, 11:27
An diesem Beispiel kann man ablesen, wie die Rudergemeinschaft Merkel erst mit dem Fluss stromabwärts gleiten will, um dann mit aller Anstrengung dem entgegen zu rudern, damit man nicht den Wasserfall hinunter fällt. Diese Bleichgesichter sprechen mit gespaltener Zunge....Hogwh

Besonders in Fall 15 von 15 kommt mir die Galle hoch.....man muss erst mal fragen, die Frau kann keine gute Kinderstube gehabt haben....bzw. deren Eltern waren genauso!

www.spiegel.de › Fotostrecken

Ich bin mir jetzt zu 100% sicher, dass Donald den Sturz Angelas herbeifuehren lassen wird.

Politikqualle
15.01.2017, 11:27
www.spiegel.de (http://www.spiegel.de) › Fotostrecken .. der einzige interessante Artikel : Melassenschleim von oben .. ich denke an neue Kandidaten aus der jetzigen Regierung ..

Soshana
15.01.2017, 11:29
Erika Steinbach ist dies Jahr erst der Anfang. Ich bin sicher, dass es noch genügend aufrechte CDU-Mitglieder gibt, die ihre Identität und Ideale nicht weiter aufgeben.
Ich hoffe, Frau Steinbach tritt in die AfD ein und kandidiert in ihrem alten Wahlkreis.

Wichtig waere, dass einige patriotische und konservative Antimerkelkraefte in der CDU / CSU demnaechst Kontakt mit Trump aufnehmen.

Xarrion
15.01.2017, 11:29
Ich bin mir jetzt zu 100% sicher, dass Donald den Sturz Angelas herbeifuehren lassen wird.

Die Einmischung in die inneren Angelegenheiten fremder Staaten findest du gut?
Außer bei Israel natürlich, nicht wahr?

Murmillo
15.01.2017, 11:29
http://www.mopo.de/image/23130808/2x1/940/470/5bbba5c1d1c0cffacf71c90ecf50df8d/rl/erika-steinbach.jpg



ganzer Artikel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/erika-steinbach-verlaesst-cdu-laut-pressebericht-a-1130020.html




http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagsabgeordnete-erika-steinbach-tritt-aus-der-cdu-aus-schwere-vorwuerfe-gegen-merkel_id_6495355.html

Na ja, wenn sie dies alles so sieht, hat sie doch sicherlich schon Strafanzeige gegen Angela Merkel gestellt, oder ?

Dr Mittendrin
15.01.2017, 11:30
...und dies fällt dieser Frau dann kurz für Ablauf Ihres Mandates auf? Wenn dies die Gründe sind hätte Steinbach schon vor mindestens einem halben Jahr aus der CDU und der Bundestagsfraktion austreten müssen.

Bemerkenswert ist allerdings wie konservative CDU-Mitglieder und Mandatsträger sich mehr und mehr vom Acker machen und der Merkel die CDU überlassen.

Immer noch Systemling .....mimimi CDU meine politische Heimat. Wie kann ein mittelständischer Kapitalist so doof am eigenen Stuhl sägen ?

RoyalTS
15.01.2017, 11:31
Wenn die USA schon den Ansturm nicht bewaeltigen koennten.

Ich hoffe, den Deutschen geht langsam ein Licht auf.

Nö, der Elektriker war noch nicht da und hat den Schalter repariert!:D

Desmodrom
15.01.2017, 11:31
Die Einmischung in die inneren Angelegenheiten fremder Staaten findest du gut?
Außer bei Israel natürlich, nicht wahr?

Dieser Bot scheint falsch programmiert, zu durchsichtig und doof... ;)

Soshana
15.01.2017, 11:31
Die Einmischung in die inneren Angelegenheiten fremder Staaten findest du gut?
Außer bei Israel natürlich, nicht wahr?

Heute ist die Pariser Friedenskonferenz. 70 Staaten alle gegen Israel. Israel sitzt nicht mal mit am Tisch.

Und Du sprichst hier von Nichteinmischung.

Laecherlich.

Xarrion
15.01.2017, 11:32
Dieser Bot scheint falsch programmiert, zu durchsichtig und doof... ;)

Durchgedrehte Propagandatröte eben.

Dr Mittendrin
15.01.2017, 11:33
Die Einmischung in die inneren Angelegenheiten fremder Staaten findest du gut?
Außer bei Israel natürlich, nicht wahr?

UMGEKEHRT.

Durch Nichteinmischen ( Atlantikbrücke NGOs, Konrad Adenauer Stiftung uvm ) fliegt sie.

Xarrion
15.01.2017, 11:33
Heute ist die Pariser Friedenskonferenz. 70 Staaten alle gegen Israel. Israel sitzt nicht mal mit am Tisch.

Und Du sprichst hier von Nichteinmischung.

Laecherlich.

Das ist keine Antwort auf meine erste Frage.
Kommt da noch was, oder willst du mal wieder ausweichen?

Bari
15.01.2017, 11:33
Was mich ungemein beruhigt, ist die Tatsache, dass Donald Trump ueber Angelas Stasi-Verwicklungen Bescheid weiss und sie laengst als NWO-Kommunistin und Marxistin eingeordnet hat.

Ich weiss das von jemandem, der sehr eng mit Donald befreundet ist.

Deshalb glaube ich auch, dass Angelas Tage gezaehlt sind ? Sie wird demnaechst wohl gestuerzt werden ?

"Ich weiss das von jemandem, der sehr eng mit Donald befreundet ist."

:lach:

Das dürfte der erste Höhepunkt der Beiträge in 2017 sein. Gratulation.

Schlage ich schon einmal hier zur Nominierung als Beitrag des Jahres vor. Den wollte ich hier unbedingt festhalten.

Murmillo
15.01.2017, 11:34
... Israel sitzt nicht mal mit am Tisch.

...

Mhm, an der Potsdamer Konferenz hatte damals auch kein Vertreter Deutschlands teilgenommen !

Desmodrom
15.01.2017, 11:35
Heute ist die Pariser Friedenskonferenz. 70 Staaten alle gegen Israel. Israel sitzt nicht mal mit am Tisch.

Und Du sprichst hier von Nichteinmischung.

Laecherlich.

Wenn die halbe Welt euer Verhalten kritisiert, muss wohl was faul sein im gelobten Land. Gehört allerdings nicht in dieses Thema, so wie 90% deiner Billigpropaganda.

laurin
15.01.2017, 11:36
Hat sie doch. Sie hält die CDU für unwählbar und wünscht sich ein starkes Ergebnis für die AfD.
Beitreten wird sie wohl nicht mehr.

Seid doch einmal froh, dass eine so prominente Person einmal ein solches Zeichen setzt.
Die Erklärung hat es in sich; da gibt es kein Wort mehr hinzuzufügen.

Katzenjammer auch bei der SPD, weil Steinbach den eklatanten Rechtsbruch dieser Regierung offengelegt hat.

:gp:

Murmillo
15.01.2017, 11:37
Wenn die halbe Welt euer Verhalten kritisiert, muss wohl was faul sein im gelobten Land. Gehört allerdings nicht in dieses Thema, so wie 90% deiner Billigpropaganda.

Aus Sicht der Israelis aber ist was faul an der halben Welt ! Weil,sie- als einzige Demokratie im nahen Osten- machen doch gar nichts !

Xarrion
15.01.2017, 11:37
Wenn die halbe Welt euer Verhalten kritisiert, muss wohl was faul sein im gelobten Land. Gehört allerdings nicht in dieses Thema, so wie 90% deiner Billigpropaganda.

Die schreddert wirklich jeden Strang mit ihrer Trump-Propaganda.
Von ihrem Israel-Kram mal ganz abgesehen.

Stanley_Beamish
15.01.2017, 11:37
Dieser Bot scheint falsch programmiert, zu durchsichtig und doof... ;)

Die Aufgabe dieser Hasbaraleute ist ja eigentlich, Werbung für Israel zu machen, und beim Leser eine positive Einstellung Israel gegenüber zu erzeugen.
Also bei mir bewirkt die genau das Gegenteil. :D

RoyalTS
15.01.2017, 11:40
.. der einzige interessante Artikel : Melassenschleim von oben .. ich denke an neue Kandidaten aus der jetzigen Regierung ..

Nö glaube ich nicht, es werden immer weniger sich mit dieser Persona non grata identifizieren können und ich denke hier kommt erst mal noch mehr, ich hatte es bereits vorher erwähnt...hier kommt noch ein ganz dickes Ding vor der Wahl und hat bemerkt, ich weiß nur noch nicht wer------eine Person ist schon da.

Xarrion
15.01.2017, 11:42
Die Aufgabe dieser Hasbaraleute ist ja eigentlich, Werbung für Israel zu machen, und beim Leser eine positive Einstellung Israel gegenüber zu erzeugen.
Also bei mir bewirkt die genau das Gegenteil. :D

Fanatiker handeln selten logisch.

Soshana
15.01.2017, 11:42
Eigentlich müßte die Staatsanwaltschaft in diesem Fall eigenständig Ermittlungen aufnehmen.
In einem Rechtsstaat wäre es zumindest so.

Das antideutsche BRD-System ist kein Rechtsstaat.

Aufwachen Junge.

Desmodrom
15.01.2017, 11:44
Die Aufgabe dieser Hasbaraleute ist ja eigentlich, Werbung für Israel zu machen, und beim Leser eine positive Einstellung Israel gegenüber zu erzeugen.
Also bei mir bewirkt die genau das Gegenteil. :D

Allerdings, so macht man auch den gutesten Gutmensch über kurz oder lang zum Antisemiten. Scheint irgendwie ein neues Konzept zu sein.

Soshana
15.01.2017, 11:45
Nö glaube ich nicht, es werden immer weniger sich mit dieser Persona non grata identifizieren können und ich denke hier kommt erst mal noch mehr, ich hatte es bereits vorher erwähnt...hier kommt noch ein ganz dickes Ding vor der Wahl und hat bemerkt, ich weiß nur noch nicht wer------eine Person ist schon da.

Ich glaube auch, dass ihre Staisakte demnaechst dem SPIEGEL zugespielt werden wird.

cornjung
15.01.2017, 11:46
Was mich ungemein beruhigt, ist die Tatsache, dass Donald Trump ueber Angelas Stasi-Verwicklungen Bescheid weiss und sie laengst als NWO-Kommunistin und Marxistin eingeordnet hat.Ich weiss das von jemandem, der sehr eng mit Donald befreundet ist.Deshalb glaube ich auch, dass Angelas Tage gezaehlt sind ? Sie wird demnaechst wohl gestuerzt werden ?

"Ich weiss das von jemandem, der sehr eng mit Donald befreundet ist.Das dürfte der erste Höhepunkt der Beiträge in 2017 sein. Gratulation.Schlage ich schon einmal hier zur Nominierung als Beitrag des Jahres vor. Den wollte ich hier unbedingt festhalten.

Die Aufgabe dieser Hasbaraleute ist ja eigentlich, Werbung für Israel zu machen, und beim Leser eine positive Einstellung Israel gegenüber zu erzeugen. Also bei mir bewirkt die genau das Gegenteil.

Allerdings, so macht man auch den gutesten Gutmensch über kurz oder lang zum Antisemiten. Scheint irgendwie ein neues Konzept zu sein.
@ Soshana : Die Vergangenheit Angela Merkel kennt und weiss JEDER ! Weisst eigentlich du, dass Angela Merkel eine, wenn nicht die Staatsfreundin Israels ist, der ZDJ eine ihrer engsten Verbündeten ist- wenn sie nicht ohnhin eine Marionette von denen ist- die EX-Vorsitzende Knobloch ihre engste persönliche Freundin ist, sie die israelische Ehren-Staatsbürgerschaft und mehrere israelische Doktor-titel hält ? Weisst du das Alles ?

Pulchritudo
15.01.2017, 11:46
Dies ist Walhalla, das teuerste Bauwerk, das Ludwig I. bauen ließ. Es steht in Donaustauf. Die Idee und der Wille dazu, entsprang dem tiefen Schamgefühl der Deutschen, nachdem Kaiser Franz II. von Napoleon gestürzt wurde und somit das Heilige Römische Reich Deutscher Nation beerdigt wurde.

Danke für die Info, eine Bildungslücke weniger. :dg:

willy
15.01.2017, 11:49
Wenn die halbe Welt euer Verhalten kritisiert, muss wohl was faul sein im gelobten Land. Gehört allerdings nicht in dieses Thema, so wie 90% deiner Billigpropaganda.

Wenn das 3/4 der weltweiten Staaten 3.Welt undoder islamistische Diktaturen sind, worin liegt denn dann deren Gewicht für einen Freiheitlichen?

laurin
15.01.2017, 11:51
Da fühlen sich halt einige zu Höherem berufen, das ist doch klar.

Man soll sich da nichts vormachen:
Politiker sind in der Regel moralisch verkommene Subjekte, anders "dient" man sich nicht hoch.
Das wird auch bei einer AfD nicht anders sein, Politiker wollen an Pfründe und handeln selten aus Überzeugung.

Die bisherige Nibelungentreue zu Merkel hat eben auch nur einen einzigen Grund:
Man fürchtet um ein noch schlechteres Wahlergebnis und einen Verlust des Mandates, wenn man den grossen Krach provoziert.

Bei uns waren die meisten AfD'ler vorher nie in einer politischen Partei und hätten sich das auch nicht vorstellen können. So wie ich.
Es war und ist für die meisten die große Sorge um unser todkrankes Land und die Zukunft unserer Kinder, die sie zur AfD getrieben hat.

Es mag schon sein, daß manche ein Pöstchen wollen.

Ich habe schon mal geschrieben, die, die sich in Kreis- und Stadträte haben wählen lassen, haben einiges auszustehen von Diffamierungen über Ausgrenzungen usw. Für mich sind das Helden.

Es war ja auch gar nicht leicht, überhaupt Kandidaten zu finden, die sich das antun wollten, denn die Familie leidet auch unter den Ausgrenzungen.

Bei den Kommunalwahlen in NS konnte die AfD mangels Kandidaten vielfach gar nicht antreten

Und da schreibst du, die AfD-Politiker wollen an die Pfründe!

Pillefiz
15.01.2017, 11:53
Durchgedrehte Propagandatröte eben.

was erlaubst du dir, die kennt einen, der einen kennt, der Trump kennt. Knie nieder und huldige ihr ;)

John Donne
15.01.2017, 11:54
[...]
Was sagt Merkel dazu ?

Vermutlich etwas in der Art, wie sie sich schon mehrfach geäußert hat:

- "Sie können die Grenzen nicht schließen."
- "Niemand, egal warum er sich auf den Weg macht, verlässt leichtfertig seine Heimat."
- "Wir schaffen das."
- "Das Grundrecht auf Asyl für politisch Verfolgte kennt keine Obergrenze."

Alternativ wird sie Herrn Trump das Vertrauen aussprechen, seine Ansicht als "nicht hilfreich" beschreiben oder ihre Nachhilfe bei der Verteidigung westlicher Werte anbieten.

57805

(-_-)
-<>-

laurin
15.01.2017, 11:59
Kann es sein, dass du die Anzahl der wenig Informierten unterschätzt?
Wenn diese Vorwürfe von Frau Steinbach voll umfänglich in der Mainstreampresse zitiert werden, würde ich das als durchaus bemerkenswert einschätzen. So "frei" schreibt sich sonst niemand was von der Leber...:cool:

Das finde ich auch.

Krabat
15.01.2017, 12:06
Die schreddert wirklich jeden Strang mit ihrer Trump-Propaganda.
Von ihrem Israel-Kram mal ganz abgesehen.

Die hat jahrelang Strang um Strang mit ihrem Putinmist geschreddert. Das war den Forenputinistas aber recht. Da hingen sie an ihren Lippen.

Xarrion
15.01.2017, 12:07
Die hat jahrelang Strang um Strang mit ihrem Putinmist geschreddert. Das war den Forenputinistas aber recht. Da hingen sie an ihren Lippen.

Nö. Ich hielt sie auch damals schon für völlig durchgeknallt.

Anita Fasching
15.01.2017, 12:10
Die Frau hat halt erkannt, das Murksel keinen mm Reue empfindet und die Fehler mit ihrem Sicherheitsprogramm ausräumen will. Murksel gibt jetzt den Ländern die schuld hinsichtlich ihrer Zusammenarbeit in dieser Sache da man dort keine gemeinsamen Programme hat.
Sie hat halt das Wort deutsche Einheit etwas missverstanden die Murksel, es ging darum aus zwei Völkern eins zu machen und nicht den Staat zu vereinheitlichen, dies spräche gegen die förderalen, freiheitlichen, demokratischen Grundsätze.
Merkels deutsche Einheitspartei, die hat nichts verstanden diese Ex-Kommunistin.....FDJ-Sekretärin e.t.c..
Steinbach hat halt das wahre Wesen von diesem Besen erkannt!
Merkels Strategie ist der totale Überwachungsstaat, nix Freiheit, nix Demokratie.....Diktatur.
Sie ist diejenige, welche diesen Mist verzapft hat, für die Morde und andere Übergriffe und niemand anderes, wir werden der Sache auch nicht habhaft, weil wir gar nicht wissen wen wir hier haben.
Das Zuchthaus Bautzen wäre der schon zu DDR-Zeiten zu gönnen gewesen, aber die hängt ja stets ihren Arsch in den Wind und immer in die Richtung woher der meiste Zucker weht.


Ein Volk waren wir schon zu Zeiten der Mauer, nur halt 2 Staaten.
Wobei ein großer Teil der West"deutschen" mittlerweile nicht mehr zu diesem Volk gehört.

Coriolanus
15.01.2017, 12:11
Kann es sein, ...

Wäre möglich. Ich denke aber nicht, daß ich mich in dieser Hinsicht schwer täusche.

Wie gesagt, wer in diesem Zusammenhang bis heute kein Unrecht erkannt hat, obwohl das Thema "Flüchtlinge" einen auf Schritt und Tritt verfolgt, wird wegen Erika Steinbach nicht aus allen Wolken fallen.

Falls doch, umso besser.

cornjung
15.01.2017, 12:14
Die hat jahrelang Strang um Strang mit ihrem Putinmist geschreddert. Das war den Forenputinistas aber recht. Da hingen sie an ihren Lippen.
Ja und ? Du schredderst seit Jahrhunderten jeden Strang mit deinem Katholenmist. Das ist den Forenkatholistas aber recht. Und was haben wir davon ? Caritas, Diakonie und Kirchen plärren weiter refugge welcome ...und machen sich auf Steuer-zahler Kosten die Taschen voll. Und Deutsche hungern...

Politikqualle
15.01.2017, 12:21
Nö glaube ich nicht,. .. was glaubst du nicht ???? du hast meinen Beitrag überhaupt nicht kapiert , du schreibst nur Larifarie .. :crazy:

Coriolanus
15.01.2017, 12:24
Eben. Hauptsache Demokratie. Und mit der CDU sind wir auf dem besten Wege in eine Diktatur. Dir ist nicht mehr zu helfen, von dem religiösen Wahn, die Demokratie betreffend, kann Dich niemand erlösen.

Und jetzt sei bitte konsequent, und wähle dann auch Rot-Rot, bzw. Rot-Grün, damit Du Deine heiß ersehnte Pille schlucken kannst.

Krabat
15.01.2017, 12:24
Ja und ? Du schredderst seit Jahrhunderten jeden Strang mit deinem Katholenmist. Das ist den Forenkatholistas aber recht. Und was haben wir davon ? Caritas, Diakonie und Kirchen plärren weiter refugge welcome ...und machen sich auf Steuer-zahler Kosten die Taschen voll. Und Deutsche hungern...

Oooch ...

RoyalTS
15.01.2017, 12:25
Ein Volk waren wir schon zu Zeiten der Mauer, nur halt 2 Staaten.
Wobei ein großer Teil der West"deutschen" mittlerweile nicht mehr zu diesem Volk gehört.

Na das glaubst aber auch nur du, so wie die Deutschen teilweise mit ihresgleichen umgehen, erkenne ich da eher die Vielstaaterei des Mittelalters.
Ein Volk hätte es werden können, aber nicht mit solchen Faschings-Gestalten vorne dran, dieses Thema hätte viel sensibler angegangen werden müssen.....vielleicht Stück für Stück mit dem Esslöffel, statt dessen gab es die große Kelle, die gleich für eine Schüssel reicht.....so ich muss Rouladen machen:tata:

Schlummifix
15.01.2017, 12:25
Erika Steinbach: "Merkel hat Deutschland massiv geschadet"


Merkel habe sowohl der CDU als auch Deutschland "mit ihren einsamen Entscheidungen in wesentlichen Politikbereichen massiv geschadet".Steinbach kritisierte, Merkel entscheide notfalls "auch unter Außerachtlassung von Recht und Gesetz". "Sowohl der ökonomische als auch der kulturelle Schaden sind für Deutschland ohne Beispiel und in ihrem Ausmaß noch überhaupt nicht in vollem Umfang abschätzbar."

Merkel habe einsam entschieden, "mehr als eine Million Migranten ungesteuert und unüberprüft monatelang nach Deutschland nicht nur einreisen zu lassen, sondern sie auch noch mit Bussen und Zügen hierher zu transportieren, obwohl viele aus einem sicheren Herkunftsland kamen und praktisch alle über andere EU-Länder eingereist waren, und demgemäß nach geltendem EU-Recht (Dublin Abkommen) hätten zurückgewiesen werden müssen". All das habe geltendem Recht widersprochen.

Quelle:
http://www.stern.de/politik/deutschland/erika-steinbach-rechnet-mit-angela-merkel-ab--deutschland--massiv-geschadet--7282948.html

Und dieser Dämon darf mit williger Unterstützung seitens der CDU weiterhin das Kanzleramt besetzen..unglaublich.
Aber endlich sagts ihr mal jemand. Steinbach wird für das Merkel-Regime zum GAU.

Politikqualle
15.01.2017, 12:26
.....so ich muss Rouladen machen:tata: .. lääägger .. werde ich eingeladen ? wie machst du die denn ..
.. schreibt man das nicht so : Rolladen ..

Anita Fasching
15.01.2017, 12:29
Na das glaubst aber auch nur du, so wie die Deutschen teilweise mit ihresgleichen umgehen, erkenne ich da eher die Vielstaaterei des Mittelalters.
Ein Volk hätte es werden können, aber nicht mit solchen Faschings-Gestalten vorne dran, dieses Thema hätte viel sensibler angegangen werden müssen.....vielleicht Stück für Stück mit dem Esslöffel, statt dessen gab es die große Kelle, die gleich für eine Schüssel reicht.....so ich muss Rouladen machen:tata:

Natürlich sind wir ein Volk, selbst der linkeste antideutsche autochthone Umvolker ist ethnisch so deutsch wie ich (oder in meinem Fall wahrscheinlich sogar noch etwas mehr), genauso wie Deutschschweizer oder Österreicher oder Siebenbürger Sachsen.

RoyalTS
15.01.2017, 12:31
.. was glaubst du nicht ???? du hast meinen Beitrag überhaupt nicht kapiert , du schreibst nur Larifarie .. :crazy:

Du ich kann sehr wohl lesen, als auch denken.....warte doch erst mal noch ab was die nächste Zeit bringt....ich jedenfalls denke nicht das irgendwer von denen sich trauen wird, bei dem was da noch kommt.....warte mal ab, das mit der jetzt war noch nicht die letzte Personalie.

Schlummifix
15.01.2017, 12:37
Warum macht Steinbach jetzt nicht den nächsten Schritt, und tritt der AfD bei?

Dann sitzt die AfD im Bundestag. Weitere CDUler und CSUler könnten dem Beispiel folgen.

Nägel mit Köpfen machen und dem Gewissen folgen. Dann geht es der antideutschen Merkel-CDU endlich an den Kragen.
Immerhin geht es inzwischen um Tote, die die CDU auf dem Gewissen hat.

Soshana
15.01.2017, 12:40
was erlaubst du dir, die kennt einen, der einen kennt, der Trump kennt. Knie nieder und huldige ihr ;)

Die patriotischen Deutschen koennen froh draueber sein, dass ich das hier mal publik gemacht habe. Das geht nicht um 3 Ecken: Ich, Mr. X und Donald. Das ist die Kette.

Ich will Euch doch nur Hoffnung geben. Seht nicht immer alles so pessimistisch. Ihr schafft das schon mit Merkel. Die ist bald weg.

Angelas Tage sind gezaehlt. Ab 20.01.2017 beginnt ein neues Zeitalter. Die NWO wird rueckabgewickelt.

Politikqualle
15.01.2017, 12:41
.. hahaaa ... Sirene Merkel ... die griechische Mythologie widerholt sich

57805

-

laurin
15.01.2017, 12:43
Dieser Bot scheint falsch programmiert, zu durchsichtig und doof... ;)

Soshana ist seit 2009 hier und hat noch nie jemanden persönlich beleidigt, im Gegensatz zu dir Neuankömmling.

Valdyn
15.01.2017, 12:43
Angelas Tage sind gezaehlt. Ab 20.01.2017 beginnt ein neues Zeitalter. Die NWO wird rueckabgewickelt.

Mukugesellschaften lassen sich nicht mehr rückabwickeln. Man kann höchstens für die Zukunft weitere Multikultialisierung eindämmen oder verhindern.

Cybeth
15.01.2017, 12:43
Erika hätte das 2 Tage vor der Bundestagswahl machen müssen und nicht jetzt! In 14 Tagen hat der Michel das vergessen! Blöder Schachzug war das.

Politikqualle
15.01.2017, 12:44
Erika hätte das 2 Tage vor der Bundestagswahl machen müssen und nicht jetzt! In 14 Tagen hat der Michel das vergessen! Blöder Schachzug war das. .. das war auch mein erster Gedanke .. .. aber die AfD wird es schon entsprechend auswerten ..

Anita Fasching
15.01.2017, 12:44
Die patriotischen Deutschen koennen froh draueber sein, dass ich das hier mal publik gemacht habe. Das geht nicht um 3 Ecken: Ich, Mr. X und Donald. Das ist die Kette.

Ich will Euch doch nur Hoffnung geben. Seht nicht immer alles so pessimistisch. Ihr schafft das schon mit Merkel. Die ist bald weg.

Angelas Tage sind gezaehlt. Ab 20.01.2017 beginnt ein neues Zeitalter. Die NWO wird rueckabgewickelt.

Naja, wenn das stimmt, und Donald die Verbrecherin stürzt, dann können wir ja immer noch bei dir zu Kreuze kriechen.

Hanno
15.01.2017, 12:45
Erika hätte das 2 Tage vor der Bundestagswahl machen müssen und nicht jetzt! In 14 Tagen hat der Michel das vergessen! Blöder Schachzug war das.

Ja, das kann man so sehen. Das Timing war grottenschlecht. Wobei 2 Wochen vor der sog "Wahl" der noch bessere Zeitpunkt gewesen wäre als 2 Tage vorher.

Anita Fasching
15.01.2017, 12:46
Mukugesellschaften lassen sich nicht mehr rückabwickeln. Man kann höchstens für die Zukunft weitere Multikultialisierung eindämmen oder verhindern.

Es hat nur noch nie jemand versucht, und demzufolge geschafft.
Aber Muku-Gesellschaften lassen sich, zumindest in der Theorie, sehr wohl abschaffen bzw. auf ein erträgliches Maß zurechtstutzen.

RoyalTS
15.01.2017, 12:46
Natürlich sind wir ein Volk, selbst der linkeste antideutsche autochthone Umvolker ist ethnisch so deutsch wie ich (oder in meinem Fall wahrscheinlich sogar noch etwas mehr), genauso wie Deutschschweizer oder Österreicher oder Siebenbürger Sachsen.

Ein Volk bekriegt sich nicht selbst, es hat zwar verschiedene Standpunkte.....dann schau auf die Strassen was los war und welche Hetzpropaganda Merkel unter anderem der Pegida entgegen brachte, Pegida hat die genauso wenig verstanden, wie den Rest des Volkes....es geht gar nicht prinzipiell gegen Ausländer, sondern um das wie es gemacht wurde und was wir davon haben.....und das und ausschließlich das hat diese shizophrene Merkel zu verantworten....sie lädt ein, alles kommt hier angelatscht und jetzt haben wir den Salat....die hatten noch nicht einmal die hiesigen alten Ausländer im Griff.
Siehe Kreuzberg....du bezahlst für die Absperrung einer Baustelle in der Nähe einer Shisha-Bar, die knofen bis weit nach sieben und du kommst nicht an die Baustelle ran, weil zugeparkt, du rufst die Polizei zur Durchsetzung deiner Rechte( Abschleppdienst)....beim ersten mal kamen die noch, beim zweiten mal kommen die einfach nicht mehr.....ein Bsp. von ca. 1000 die jeden Tag statt finden.......aber es handelt als eines, ansonsten ist es ein gespaltenes Lager....wir sind germanischen Ursprungs und Deutsch ist eine Nationalität und ein Volk hat eine Staatszugehörigkeit, das wiederum ist ein anderes Lager.

Hanno
15.01.2017, 12:48
Naja, wenn das stimmt, und Donald die Verbrecherin stürzt, dann können wir ja immer noch bei dir zu Kreuze kriechen.

DT hat ja teils deutsche Vorfahren. Vielleicht fühlt er sich ja auch deshalb einem anständigen Deutschland, aber nicht der BRD verbunden, wenigstens etwas.
Ob er es schafft, AM in die Hölle zu jagen, muss abgewartet werden. Die lässt sich nicht so leicht vertreiben, weil die Deutschen in der Breite so dumm sind, sie immer noch zu wollen. Im Falle des Falles würden sogar hunderttausende "Deutscher" für Merkel auf die Strasse gehen, sei dir sicher.

Desmodrom
15.01.2017, 12:49
Soshana ist seit 2009 hier und hat noch nie jemanden persönlich beleidigt, im Gegensatz zu dir Neuankömmling.

Man kann jemanden auch indirekt beleidigen, zB. indem man am laufenden Band derart hirnrissige Propaganda vom Stapel lässt, daß deren Adressaten glauben müssen, der Propagandist halte sie für komplette Idioten.

Anita Fasching
15.01.2017, 12:52
DT hat ja teils deutsche Vorfahren. Vielleicht fühlt er sich ja auch deshalb einem anständigen Deutschland, aber nicht der BRD verbunden, wenigstens etwas.
Ob er es schafft, AM in die Hölle zu jagen, muss abgewartet werden. Die lässt sich nicht so leicht vertreiben, weil die Deutschen in der Breite so dumm sind, sie immer noch zu wollen. Im Falle des Falles würden sogar hunderttausende "Deutscher" für Merkel auf die Strasse gehen, sei dir sicher.

Ach, ich kenn meine Pappenheimer.
100.000 "anständige" Bürger sind schon für andere Propagandazwecke wie ferngesteuerte Zombies auf Strassen gegangen.
"Aufstand der Anständigen" nannte sich das wohl.

Hanno
15.01.2017, 12:54
Ich will Euch doch nur Hoffnung geben. Seht nicht immer alles so pessimistisch. Ihr schafft das schon mit Merkel. Die ist bald weg.

Angelas Tage sind gezaehlt. Ab 20.01.2017 beginnt ein neues Zeitalter. Die NWO wird rueckabgewickelt.
Ich bete drum und rufe dir voller glühendem Hass auf das BRD-System und seine Mitläufer zu:"Bitte hab recht!!".
Ich bin aber sehr pessimistisch und kann nicht glauben, dass das so kommt. Wahrscheinlich geht diese Unperson sogar noch gestörkt aus allem hervor.

Soshana
15.01.2017, 12:56
Naja, wenn das stimmt, und Donald die Verbrecherin stürzt, dann können wir ja immer noch bei dir zu Kreuze kriechen.

Darauf lege ich keinen wert, da null selbstverliebt und null eitel.

Ich wollte nur Euch Patrioten andeuten, wie konkret teilweise im unmittelbaren Trumpumfeld ueber Angela gedacht wird. Extrem negativ.

Deshalb glaube ich auch, - ohne Naeheres darueber zu wissen !-, dass Donald in den kommenden Wochen und Monaten bis zur Wahl bei Angela genau hinschauen wird. Meine Vermutung ist die, dass ihr Sturz kommen wird.

Darueber habe ich aber keine konkreten Hinweise. Es ist nur eine Vermutung.

Hanno
15.01.2017, 12:57
Ach, ich kenn meine Pappenheimer.
100.000 "anständige" Bürger sind schon für andere Propagandazwecke wie ferngesteuerte Zombies auf Strassen gegangen.
"Aufstand der Anständigen" nannte sich das wohl.

Ich kann mich erinnern. Damals hat ein Mohammedaner einen Juden gemessert, und als Reaktion darauf sind in Deutschland ungezählte Spießbürger "gegen Nazis" auf die Straße gegangen, weil kolportiert wurde, das wären Deutsche gewesen.

Krabat
15.01.2017, 12:59
DT hat ja teils deutsche Vorfahren. Vielleicht fühlt er sich ja auch deshalb einem anständigen Deutschland, aber nicht der BRD verbunden, wenigstens etwas.
Ob er es schafft, AM in die Hölle zu jagen, muss abgewartet werden. Die lässt sich nicht so leicht vertreiben, weil die Deutschen in der Breite so dumm sind, sie immer noch zu wollen. Im Falle des Falles würden sogar hunderttausende "Deutscher" für Merkel auf die Strasse gehen, sei dir sicher.

Wie kommt man denn eigentlich darauf, der amerikanische Präsident würde auch nur daran denken die deutsche Kanzlerin "in die Hölle zu jagen"? In welcher seltsamen geistigen Blase muß man leben, um so einen Unsinn anzunehmen?

Hanno
15.01.2017, 12:59
Darauf lege ich keinen wert, da null selbstverliebt und null eitel.

Ich wollte nur Euch Patrioten andeuten, wie konkret teilweise im unmittelbaren Trumpumfeld ueber Angela gedacht wird. Extrem negativ.

Deshalb glaube ich auch, - ohne Naeheres darueber zu wissen !-, dass Donald in den kommenden Wochen und Monaten bis zur Wahl bei Angela genau hinschauen wird. Meine Vermutung ist die, dass ihr Sturz kommen wird.

Darueber habe ich aber keine konkreten Hinweise. Es ist nur eine Vermutung.
Wait and see. Wenn das passiert, wie du sagst, schick ich dir ne Flache vom feinsten frei haus.

Ich bin schon ein alter Krauter, jenseits der Rente. Aber mein grösster Wunsch ist es, den Fall der BRD zu Lebzeiten miterleben zu dürfen.

Valdyn
15.01.2017, 12:59
Es hat nur noch nie jemand versucht, und demzufolge geschafft.
Aber Muku-Gesellschaften lassen sich, zumindest in der Theorie, sehr wohl abschaffen bzw. auf ein erträgliches Maß zurechtstutzen.

Vielleicht reden wir auch anneinander vorbei aber es ist meiner Ansicht nach nicht denkbar, daß Deutschland, oder meinetwegen auch alle europäischen Staaten, ganz egal unter welcher Regierung oder unter welcher Staatsform auch immer, zig Millionen im zweistelligen Bereich, hier enteignet, entschädigt und zurück in die Heimat schickt.

Für solche Experimente werden sich niemals Mehrheiten im eigenen Land finden und man würde sich weltweit komplett isolieren. Das würde friedlich, in diesen Dimensionen wie es dann nötig wäre, wollte man tatächlich so gut wie alle Nichtdeutschen ausweisen und abschieben, nie funktionieren. Zumal man dann erst auch einmal definieren müsste, wer überhaupt dann Deutscher ist und wer nicht. So etwas in der Art hatten wir dann tatsächlich schon einmal. Das Ergebnis ist bekannt und will eigentlich kein vernünftiger Mensch ein zweites mal. Und damals gab es lange lange nicht so eine Vermischung wie heute.

Soshana
15.01.2017, 13:01
Ich bete drum und rufe dir voller glühendem Hass auf das BRD-System und seine Mitläufer zu:"Bitte hab recht!!".
Ich bin aber sehr pessimistisch und kann nicht glauben, dass das so kommt. Wahrscheinlich geht diese Unperson sogar noch gestörkt aus allem hervor.

Bis zur Wahl am 24.09.2017 kann noch sehr viel passieren. Ich rechne noch mit mehreren IS Anschlaegen, die Angela extrem beschaedigen werden.

Dann kommt es wohl noch zu Massenvergewaltigungen am Fasching. Das wird auch so seine Spuren hinterlassen.

Die EU Krise wird weiter brodeln. Eventuell wird Marine Le Pen gewinnen ?

hamburger
15.01.2017, 13:02
Steinbach hat einfach nur die Konsequenzen aus dem Verhalten der CDU gezogen. Diese Partei ist zu einer undemokratischen Veranstaltung verkommen. Den Abgeordneten ist nur noch ihr Einkommen wichtig, die Folgen des Regierungsversagens interessieren sie nur insoweit, wie es ihr Bundestagsmandat betrifft.
Bosbach ist bei weitem überschätzt, da er zwar begriffen hat, was für Konsequenzen diese Politik für Deutschland hat, aber nicht den Mut hat, diese Partei zu verlassen.
Die BRD als Selbstbedienungsladen für Beamte und Politiker und Parteien....Demokratie geht anders.

Hanno
15.01.2017, 13:04
Wie kommt man denn eigentlich darauf, der amerikanische Präsident würde auch nur daran denken die deutsche Kanzlerin "in die Hölle zu jagen"? In welcher seltsamen geistigen Blase muß man leben, um so einen Unsinn anzunehmen?

Es ist ein Gedankenspiel, es gibt keinen Grund, es nicht durchzuspielen. Wer weiss, ob Trump ganz persönlich nicht noch eine Rechnung mit denen in der BRD offen hat,die ihn vorher beleidigt und fast zum Verbrecher gemacht haben? Steinmeier ist auch so einer.

Politikqualle
15.01.2017, 13:04
Bis zur Wahl am 24.09.2017 kann noch sehr viel passieren. Ich rechne noch mit mehreren IS Anschlaegen, die Angela extrem beschaedigen werden. Dann kommt es wohl noch zu Massenvergewaltigungen am Fasching. Das wird auch so seine Spuren hinterlassen. Die EU Krise wird weiter brodeln. Eventuell wird Marine Le Pen gewinnen ? .. und die Flüchtlinge die jetzt auf dem Kriegsmarsch sind und auf dem Balkan überwintern , werden auch noch kommen ..

Politikqualle
15.01.2017, 13:04
....Demokratie geht anders. .. Demokratie ist : was Merkel will ..

Soshana
15.01.2017, 13:05
Wait and see. Wenn das passiert, wie du sagst, schick ich dir ne Flache vom feinsten frei haus.

Ich bin schon ein alter Krauter, jenseits der Rente. Aber mein grösster Wunsch ist es, den Fall der BRD zu Lebzeiten miterleben zu dürfen.

Marine Le Pen koennte sich am letzten Mittwoch mit Donald getroffen haben ? Es gibt dazu vielfach schon Spekulationen, aber keine Belege.

Es zeigt aber an, dass da was im Hintergrund gegen Angela im Busche ist ? Marine hasst Angela. Das ist eine richtige Feindschaft. Im Trump Tower ist Marine am Mittwoch gesichtet worden. Es gibt Fotos.

Hanno
15.01.2017, 13:06
Bis zur Wahl am 24.09.2017 kann noch sehr viel passieren. Ich rechne noch mit mehreren IS Anschlaegen, die Angela extrem beschaedigen werden.

Dann kommt es wohl noch zu Massenvergewaltigungen am Fasching. Das wird auch so seine Spuren hinterlassen.

Die EU Krise wird weiter brodeln. Eventuell wird Marine Le Pen gewinnen ?
Mal schauen. Ich glaube das alles nicht, wenn ich mir die BRD betrachte. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Aber ich hoffe, du hast recht und ich irre mich.

PS: Der IS müsste doch extrem zurieden mit seiner Partnerin Merkel sein, nur sie hat Europa für ihn geöffnet.

Soshana
15.01.2017, 13:08
.. Demokratie ist : was Merkel will ..


Bald heisst es bei Euch im BRD-System: "Die Fuehrerin befiehlt, wir folgen !"

Schlummifix
15.01.2017, 13:09
Wie kommt man denn eigentlich darauf, der amerikanische Präsident würde auch nur daran denken die deutsche Kanzlerin "in die Hölle zu jagen"? In welcher seltsamen geistigen Blase muß man leben, um so einen Unsinn anzunehmen?

Trump ist bekanntlich Deutscher, aus Kallstadt. Und darauf sehr stolz.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article145558110/Donald-Trump-King-of-Kallstadt.html

Zitat:

ICH BIN STOLZ, DIESES DEUTSCHE BLUT ZU HABEN. KEINE FRAGE. TOLLE SACHE! (Donald Trump)

Merkel dagegen ist Polin. Ihr Vater ist der polnische Pfaffe Kazmierczak. Merkel ist also eigentlich eine geborene Kazmierczak.
Also eigentlich alles kein Wunder..

Anita Fasching
15.01.2017, 13:11
Ich kann mich erinnern. Damals hat ein Mohammedaner einen Juden gemessert, und als Reaktion darauf sind in Deutschland ungezählte Spießbürger "gegen Nazis" auf die Straße gegangen, weil kolportiert wurde, das wären Deutsche gewesen.

Es waren und sind immer deutsche Nazis schuld. Das musst du als systemtreuer Bürger nur verinnerlichen.
Egal ob der Junge in Sebnitz, ob das selbst von Ausländern abgefackelte Haus in Lübeck, oder Hakenkreuzschnitzereien bei antifatzkischen Borderline-Patienten.
Würde mich nicht wundern, stände bald mal wieder ein amtlicher Brandanschlag ins Haus.
Dann können die scheintoten Schlafschafe wieder ihrem liebsten Hobby, dem rumtrotten zu Zigtausenden und Lichterkettenbasteln, fröhnen.

Soshana
15.01.2017, 13:12
Mal schauen. Ich glaube das alles nicht, wenn ich mir die BRD betrachte. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Aber ich hoffe, du hast recht und ich irre mich.

PS: Der IS müsste doch extrem zurieden mit seiner Partnerin Merkel sein, nur sie hat Europa für ihn geöffnet.

Ich habe mir die Anhoerung mit Mad Dog Mattis vor einigen Tagen angeschaut. Der wird neuer Verteidigungsminister.

Mein Eindruck ist der, dass Trump und Putin zusammen den IS in Syrien und im Irak ausloeschen werden. Das wird ein Vernichtungskrieg.

Interessant wird sein, wie der IS darauf dann in Europa und der EU reagieren wird ? Wird es also Vergeltungsschlaege geben ?

Der IS wird bald extrem in die Enge getrieben...

Desmodrom
15.01.2017, 13:15
Ich habe mir die Anhoerung mit Mad Dog Mattis vor einigen Tagen angeschaut. Der wird neuer Verteidigungsminister.

Mein Eindruck ist der, dass Trump und Putin zusammen den IS in Syrien und im Irak ausloeschen werden. Das wird ein Vernichtungskrieg.

Interessant wird sein, wie der IS darauf dann in Europa und der EU reagieren wird ? Wird es also Vergeltungsschlaege geben ?

Der IS wird bald extrem in die Enge getrieben...

Mad Dog wird Kriegsminister, na fein. Ist sein Name Programm?

Hanno
15.01.2017, 13:19
Ich habe mir die Anhoerung mit Mad Dog Mattis vor einigen Tagen angeschaut. Der wird neuer Verteidigungsminister.

Mein Eindruck ist der, dass Trump und Putin zusammen den IS in Syrien und im Irak ausloeschen werden. Das wird ein Vernichtungskrieg.
...liegt im Bereich des möglichen.


Interessant wird sein, wie der IS darauf dann in Europa und der EU reagieren wird ? Frag lieber, wie die BRD reagieren wird. So wie bei den Tschetschenen, was auch allein die BRD-Nomenklatura zu verantworten hat. In der BRD werden knallharte islamische Massenmörder und anderweitige Vebrecher aus Tschetschenien massenhaft mit der Begründung aufgenommen, sie würden unter Kadyrow umgebracht werden. Bei den IS-Schergen würde die gleiche Argumentation greifen: "Wir müssen sie aufnehmen, weil sie ansonsten unter Assad oder wemauch immer zum Tode verurteil twürden".



Wird es also Vergeltungsschlaege geben ?
Natürlich. Und in der BRD wird man dann dagegen auf die Straße gehen, dass diese Anschläghe "von rechts" instrumentalisiert würden.


Der IS wird bald extrem in die Enge getrieben...
Die BRDwird sich den "Kämpfern" schon gnädig annehmen, so dass sie sich schnell wieder wohlfühlen werden, sei dir sicher.

Valdyn
15.01.2017, 13:20
Mein Eindruck ist der, dass Trump und Putin zusammen den IS in Syrien und im Irak ausloeschen werden. Das wird ein Vernichtungskrieg.



Dann wird Europa mit neuen Flüchtlingen massiv geflutet.

Hanno
15.01.2017, 13:22
Dann wird Europa mit neuen Flüchtlingen massiv geflutet.

Alle ausser der BRD werden es zu verhindern wissen, dass dieses menschliche Treibgut in ihre Länder e9ndringt und Krieg bringt.

Politikqualle
15.01.2017, 13:25
Bald heisst es bei Euch im BRD-System: "Die Fuehrerin befiehlt, wir folgen !" .. Quatsch ... das haben wir doch schon ... und wenn eine AfD aufmuckt , die Wahrheit ausplaudert , dann sind es plötzlich Rechte und NAZI`s ..

OneDownOne2Go
15.01.2017, 13:26
Mad Dog wird Kriegsminister, na fein. Ist sein Name Programm?

Soweit ich weiß, hat er sich diesen Nick mit einigen Äußerungen verdient, die in den PolCor-Medien hysterische Anfälle ausgelöst haben. Er wollte sich nicht für die Bombardierung einer "Hochzeitsgesellschaft" entschuldigen, von der bis heute unklar ist, ob es denn wirklich eine war, außerdem hat er mal geäußert, er würde gerne Taliban erschießen, die hätten jahrelang ihre Frauen verprügelt, wenn sie keine Vollverschleierung trugen und wären eh keine echten Männer etc. Also eigentlich nix schlimmes, zumindest aus meiner Sicht.